Cover

Vorwort

Willkommen zum zweiten Teil von “Die Psychose-Protkolle”.

 

Dieses Mal veröffentliche ich die Protokolle meines vierten Psychiatrie-Aufenthalts im Klinikum Stuttgart. Zeitlich werden die Monate von Januar bis April 2008 abgedeckt.

 

Wie beim ersten Teil, so sollte auch hier der Text weitestgehend erhalten bleiben. Gekürzt wurde nur, wo es wirklich nötig war, etwa bei Wiederholungen oder wenn der Inhalt allzu persönlich wurde. Auch hier wurden Namen wieder abgekürzt und/oder geändert und mit einem Asterisk versehen. Ich selbst trete erneut als Leonce* in Erscheinung und meine damals Angebetete als Lena*.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, ob es einen Teil III geben wird.

Das hat mehrere Gründe. Erstens war eine Trilogie gar nicht meine eigentliche Intention. Zweitens war diese Episode, die insgesamt fünfte, meine heftigste und zerstörerischste. Drittens existieren darüber nur schriftliche, keine elektronischen Aufzeichnungen. Und viertens bin ich zeitlich einfach noch nicht weit genug davon weg, als dass ich mich erneut so intensiv mit diesem Thema befassen könnte.

 

Wie bei Teil I, so gilt auch hier: Nicht alles so wörtlich nehmen. Es war eine sehr extreme Zeit, mit sehr extremen Inhalten. Diese Arbeit dient wissenschaftlichen Zwecken und der Unterhaltung.

 

Leset und lernet. Und macht es mir bitte nicht nach.

Die Psychose-Protokolle, Teil II

10.01.08

 

Haloperidol = BSE = Creutzfeld Jakob!

 

Haloperidol haben die Amerikaner erfunden! Eigentlich ein Stier-Beruhigungsmittel!

 

Welcome to WORLDWAR III!

 

WTF.

 

What is AIDS in Reality!?

 

Cloranzapin = AIDS = Alles ist die Sekte!

 

Geheimdienste sind schizophrene Organisationen! Schon immer gewesen!

 

11.01.08

 

EUROPA FICKT NIEMAND IN DEN ARSCH!

 

Jetzt habt ihr den Scheiß ihr drecks Amerikaner!

 

WORLDWAR III!

 

L33T ist mir doch alles egal!

 

Muhahahaahahhaah!

 

Deppen.

 

Alle Toys auf dem Planeten Erde zurückgefickt und abgetrieben!

 

Und tschüss............................

 

We brake for no one!

 

Idiots!

 

HACK THE PLANET! :-)

 

.:.

 

ihr fickt uns, wir ficken euch, usw. usf.

 

USA hat mal gelebt, so.

 

Nie existiert. Einfach in Grund und Boden bomben.

 

Let's roll, Deppen, das war’s dann mit deiner verfickten USS Enterprise! Byebye.

 

STEALTH.

 

Hmmm. Pretty strange....

 

Eines Tages, es muss Ende Juli 2002 gewesen, gucke ich mir meine Website an und meine Seite hat irgendjemand komplett zerschossen. Der Quellcode war „umgedreht“, so dass man keine Website mehr, sondern den Quellcode gesehen hatte, so nach dem Motto: „der äußert seine Meinung nicht im Web, weil das ist ein blöder, behinderter, strunzdummer deutscher Wichser, den machen wir platt“. DoD ist dran schuld! Rumsfeld sein behinderter Schizo-Geheimdienst. Ich bin raus aus der Tür, hab nach oben geguckt, ein Wolkenherz gesehen, bin zum Kollegen und erstmal einen kiffen. Dann, paar Tage später, wusste ich nicht mehr so recht weiter. Dann habe ich Gegenprüfungen gemacht, an Vater seinem Rechner und da irgendeinen Müll gefaselt. Ich war eh dicht und besoffen, weil die Scheiße kurz nach meinem Abitur passiert ist. Also habe ich irgendeinen Scheiß gelabert, weil ich eben mit der Technik nicht klar kam zu der Zeit.

 

Heute ist 2008 und insgesamt beschäftige ich mich selber mit PCs seit 2000, also 8 Jahre Erfahrung. Mit Linux seit August 2005. Aber was anderes wie Linux holt dich aus der Apokalypse sowieso nicht raus.

 

Als ich das Wolkenherz gesehen habe, habe ich gedacht, welcher Wichser will mich den eigentlich verarschen und vollstressen. Und wer war‘s: DONALD RUMSFELD oder einer seiner billigen Fotzen-Schergen. Ich habe deinen IP-Adressbereich, Hornochse, nämlich 11.*.*.*! Du bist kein Gegner Rumsfeld, capisce!? So und jetzt hat Amerika sein eigenes Land KAPUTTGEFICKT! Selber schuld! Fahrt nie mehr an die Karre, weil jetzt gibt’s Terroralarm und WELTKRIEG III!

 

Das finden wir schon raus, was nach der Aktion hier noch steht, dreckige Bastarde.

 

Als ich in Calw war, Sommer 2002, war das letzte, was ich gesehen habe, als ich das letzte Mal in der Psychiatrie-Hölle gepennt habe, bevor ich wieder nach Hause kam, eine amerikanische Flagge! WAR!

 

WASSERMANNZEITALTER JETZT! UND tschüss! ZEITALTER DES FISCHES BEENDET! GAME OVER!

 

CHRISTENTUM HAT SICH SELBER TOTGEFICKT! SELBER SCHULD!

EINFACH SO IST ER WEG... HIS NAME: KEYZER SOZE!

 

APPLE UND MICROSOFT HABEN SCHIZOPHRENE BETRIEBSSYSTEME GEBAUT.

BIOMETRIE ZURÜCKGEFICKT UND ABGETRIEBEN SO.

 

UND JETZT HER MIT DER BESCHISSENEN EUROPÄISCHEN VERFASSUNG! UND EIN EUROPÄISCHER PASS!!!!!!!! IMMER ERST DAS GELD UND DANN DIE IDENTITÄT!?

 

ASSASSINE, STIL HASHISHIM.

 

Immer alles von den Heiden klauen!? Das hätte euch so gepasst. Hättet ihr halt mehr Deutsch gelernt, ihr Fotzenfaker.

 

www.ZEITGEISTTHEMOVIE.COM: einer der wichtigsten Filme, die es gibt meiner Meinung nach.

 

JETZT GUCKT, WIE IHR DA WIEDER RAUSKOMMT, IHR TOYZ! PANDEMONIUM!

 

„Once upon a time in a city named shit lived a man called what the fuck.“

 

WASSERMANNZEITALTER.

New Aeon!

 

12.01.08

 

Fickt euch!

 

13.01.2008

Worldwide digital motherfucking underground: hack the Planet!

 

Kill all Fakerfotzen und posende Fickgesichter.

RTFM: read the fucking manual!

ROFL: rolling out the floor laughing.

LOL: laughing out loud.

 

Kim Schmitz: Dead now.

Who the fuck was Kim Schmitz!?

 

Wassermannzeitalter, yeah!

Zeitalter des Wissens.

Knowledge is king, man. Smoke on it, man.

 

„Some say he is the greatest player who ever played the game.“ (DJ Hype+DJ Zinc)

 

Pandemonium – total chaos and total anarchy.

 

Geheimdienste sind schizophrene Organisationen.

Fuckup all secret intelligence agencies on Planet Earth.

 

Underground rulez, nothing else.

H4x0rz worldwide unite, let's roll!

 

MC Stalker* und Leonce* ihr Label heißt:

t3rr0r records (Independent Label)

HAUPTSITZ VON TERROR RECORDS: STUTTGART

 

VINYL-LP VON MC MC STALKER*: PANDEMONIUM, RELEASEDATE: 13.01.2008, 19€

VINYL-EP VON LEONCE*: GRUND ZUR SORGE, RELEASEDATE: 13.01.2008, 13,13€

FUCK ALL TOYZ! .:.

 

ANONYMITY RULEZ!

 

14.01.2008

So, bin jetzt erstmal sicher. Und was die ganzen Toys machen geht mir erstmal komplett am Arsch vorbei.

 

15.01.2008

 

„Raus aus Bonny‘s Ranch, klau‘ schnell einen Benz, ich bin verrückt, doch ich hab‘ tausende Fans.“

 

Alexandria: Welthauptstadt. Now.

 

„We are the future now.“ Yo suckers are history!

 

So, dann schreiben wir mal wieder stinknormales Protokoll.

 

Seit 12.01.2008 hänge ich mal wieder in Psychiatrien rum. Eigentlich fehlt mir rein gar nichts, aber irgendwer meint, ich sei ein „Gedankenverbrecher“ und wurstelt mir tagtäglich im Gehirn rum.

 

Ich weiß, wer es ist, aber da diese Pissnelken scheiß Christen sind, schießen sie sich immer in den Kopf, wenn es brenzlig wird und kommen einfach wieder.

 

Die Japaner hatten schon recht, als sie alle Christen abgeschlachtet haben. Denn diese Penner kämpfen immer ihre drecks Kreuzzüge und verlieren dann sowieso. Selber schuld!

 

In Deutschland bin ich Jude und ich den USA ein scheiß Nigger, denn alles andere ist sowieso egal. Meinungsfreiheit existiert in diesem Land auf keinen Fall, also fickt euch und fresst weiter eure eigene Scheiße, ihr stupiden Vollidioten.

 

„If i can't find a way around, i find a way across and if i can't find a way across, i'll walk straight through“ - Dizzee Rascal - Fickle

 

Whatev...

Ich brauche Geld für Tabak, Blättchen und Filter. JETZT, damn it!

 

fuckup: first universal cybernetic kinetic ultra-micro programmer

 

“Illuminatus”-trilogy was brainwash. Or satire, according to Anton Wilson (R.I.P. Wilson).

 

Fuck TV! Kill all Braunsche Röhren on this motherfucking Planet.

 

FUCK USA.

WHO THE FUCK WAS USA!?

 

KDE ROCKT, MANN!

 

They wanted to fuck the whole Milky Way with their „Braunsche Röhre“. Suckerz. Black hole in the middle of the galaxy!

Fuck with us, come and fuck with us.


Schäuble soll sich doch mal s'Internet ausdrucken lassen, der Depp.

Secret intelligence agencies are schizophrenic organisations.

Scheiß doch auf den „Adolf Grimme Preis“; Adolf-Hitler-Preis.

 

„Together the ants will conquer the elephant“ – Dead Prez.

 

Nirgends ist man sicher vor den drecks Nazis. Alles Deutschland oder was!?

Alles Amerika oder was!?

Fuck you! This is Europe! Come to us, fuck us, we fuck you all!

And Japan is also am S-t-a-r-t.

 

16.01.07

 

Diese drecks Bullen. Habe gerade bei dem verfickten Bastard „Herr Hellstern“ angerufen, der mir gestern mein Handy abgenommen hat. Mein Handy ist jetzt in Tübingen und mich kotzt das dermaßen an, dass ich wieder alles kaputtmachen könnte. Hier in der Stuttgarter Psychiatrie kümmert sich niemand um die Patienten, weil alle zu wenig arbeiten. Alles faule Säcke ohne Ende. Alles scheiße.

 

Vorhin war MC Stalker* da, der Typ, dem ich meine Wohnung geliehen habe. Hat mir meinen Hausschlüssel, Tabak, Kippen und ein neues Handy vorbeigebracht. Dann waren wir Kaffee trinken und gerade eben habe ich eine Art „tiefenpsychologisches Gespräch“ gehabt, mit einem Pfleger. Alles Pseudos, wie überall.

 

In der Stadt habe ich S* getroffen, die geilste Schnecke, die eine Ausbildung in meinem Betrieb gemacht hat. Als „Tippse“, KfB, Kauffrau für Bürokommunikation. Geile Blonde mit wunderschönen Augen. Braucht auch kein Makeup, weil sie gottesschön aussieht.

 

Naja, wenigstens waren die Mädels geil auf diesem Planet. Fuckup Planet Earth now.

 

One life, one love.

„We will rule the universe with mind-force“ (Hieroglyphics)

 

Scharfschützentechnik: Danke, Motoko. Leonce*, willkommen in Sektion 9!

 

Gelernt von: “Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, 2nd Gig.

 

Saito on board.

 

17.01.08

 

War heute daheim in meiner Wohnung in Stuttgart, um die Handyrechnung für mein Samsung zu holen. Außerdem war ich mit MC Stalker* Leergut abgeben und wir haben Pizza gegessen. Glücklicherweise hat der Kollege, der derzeit bei mir wohnt, meinen Geldbeutel im Gang gefunden. Also habe ich alles wieder bei mir: Bankkarte, Gesundheitskarte, usw. Als ich schließlich Geld holen wollte, so um kurz vor 13 Uhr, hat der Automat die Karte einbehalten. Ich musste dann 30 Minuten warten, bis die Drecksbank aufgemacht hat. Schließlich wollten die mich erst nicht bedienen und so wartete ich 1h20min, bis der Fall erledigt war. MC Stalker* hat mir noch meinen Reisepass gebracht, sonst hätte ich die Karte nicht mehr wieder bekommen. Danach war ich erstmal einkaufen. Duschgel, Shampoo, Käse, Eistee, etc. pp.

 

Gut, irgendwer meint immer, mein Blutdruck sei zu hoch. Mein oberer Wert liegt bei 180 und der untere bei 80. Die Pflegerin hat gemeint, ob eine Tavor eventuell helfen würde. Das Ding ist, dieses Medikament macht eben abhängig, aber ich probiere es jetzt mal aus, mal schauen, wie es wirkt. Meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass es sehr schnell müde macht und man tief schläft.

 

Es wird gesagt, Neuroleptika, vor allem die atypischen, machen nicht abhängig. Das Problem ist, selbst, wenn dies stimmt, deine Gehirnchemie verändert sich und wenn du es unkontrolliert einfach absetzt, geht alles drunter und drüber, weil die Stütze fehlt. Komischerweise haben die in Tübingen gemeint, man möchte mich „die nächsten fünf Jahre nicht mehr in Tübingen in der Psychiatrie sehen“. Für fünf Jahre hat es ja wieder nicht gereicht, der Zyklus kam erneut zurück, wenn auch durch merkwürdige äussere Umstände. Ohne Auto war ich erneut nicht mobil, insofern blieb mir gar keine andere Wahl, als nach Tübingen mit dem Zug zu fahren und mich ambulant einzuweisen. Nach Stuttgart wurde ich deshalb verlegt, weil ich ja dort wohne und das Krankenhaus in meinem Einzugsgebiet ist.

 

Im Prinzip leben wir in einer komplett substanzlosen Welt. Alles, was der Mensch erschafft, ist künstlich,

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 15.08.2012
ISBN: 978-3-95500-082-0

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /