Cover

Vorwort


Seit Sommer 2002 leide ich an Schizophrenie. Die Krankheit hat mich in den vergangenen zehn Jahren fünf Mal heimgesucht und mich in vier unterschiedliche Krankenhäuser geführt. Zweimal habe ich während dieser Zeit Protokoll geführt und werde diese Protokolle in zwei Teilen nun unter Pseudonym veröffentlichen.

Teil I beginnt am 27. Dezember 2005 und endet am 21. März 2006. Teil II beginnt am 11. Januar 2008 und endet am 4. April 2008.

Die Namen wurden natürlich geändert oder abgekürzt und das überall mit einem Asterisk (*) kenntlich gemacht. Webseiten, Adressen, usw., wurden ebenfalls geändert. Außerdem habe ich mir erlaubt Dinge hinzuzufügen oder wegzulassen, wo mir das angemessen erschien. Im Großen und Ganzen jedoch sollte der Text möglichst vollständig erhalten bleiben.

Bitte nehmt mir das, was jetzt kommt, nicht krumm: Schließlich war ich in der Zeit, da ich das Folgende geschrieben habe, schwer psychisch erkrankt. Diese Arbeit dient wissenschaftlichen Zwecken und der Unterhaltung. Man wird im Laufe des Protokolls auch sehen können, dass sich meine Gesundheit bessert und der Ton ruhiger und logischer wird.

Ein letzter Rat noch: Don't do drugs!

Die Psychose-Protokolle, Teil I


27.12.05

Leonce* und Lena* sind jetzt halt mal ÄGYPTER.

Leonce* und Lena* für immer.

StYlEz AnD sKiLlZ FoReVeR.

2001 till infinity ->->->->_>___>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>>_>_>_>_>>__>__>>_>_

HACK THE PLANET -> HTP
FUCK THE SYSTEM -> FTS
.:.
->->->->->->->->->->->->->_>->__>_>_>_>_>_>>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>__>_>_>_>_>_>_>

Leonce*

+

Lena*

HACKEN

DEN GANZEN scheiß PLANETEN JETZT MAL KAPUTT:

Denn wir haben genügend Atombomben in Europa! Fuck you all!

28.12.05:

Die müssen ins kaputte Pentagon reingehen und den Schalter für's Arpanet finden!!!

Unter Clinton seiner Macht hatte der nämlich das militärische Internet aus. Und solange das Arpanet/Milnet an ist, gibt es auch keinen Frieden zwischen Europa und Amerika.

Fertig aus.

Durch das Arpanet sind zu viele Toyz unterwegs. Weil Rumsfeld hasst Deutschland. Dann soll er das Maul halten und erstmal Deutsch in die Fresse kriegen. Wir sind nämlich DEUTSCH-LKler und wenn ihr unsere Sprache nicht blickt, die haufenweise komplexer ist als euer einfaches Englisch, dann hättet ihr es eben lernen sollen. Da können wir dann auch nichts dafür.

Pech für euch.

Ihr wolltet uns ja NIE in Ruhe lassen.

Und WIR BRAUCHEN WIKIWIKI >>>> EINEN EUROPÄISCHEN PASS!!!!!

Sonst gibt’s .....

Ihr wisst schon.

.:.

Lasst uns in Ruhe und wer uns drecks Haldol gibt, wird in der Hölle schmoren.

Wir wollen Seroquel.

300mg.

Vor dem zu Bett gehen. Und nicht OHNE ANKLOPFEN IN UNSER ZIMMER KOMMEN.

Sonst....

Hoffentlich wisst ihr's jetzt...

Suckerz never play uz!!!

rock'n'roll.

new economy vs. old economy

new economy 1234 : old economy 0

new economy in the hizouze.

Freigang zum Spazierengehen.

Tübingen. Psychiatrie. Osianderstraße 24.

Ich bin A5 Leonce*
Sie ist A4 Lena*

Unsere Nicks sind
Leonce*
Lena*

Wir möchten einfach nur mal raus spazierengehen!!!!

Wir fragen mal nach...demnächst....

Meine Forderung: XYZ.COM WIEDER ONLINE STELLEN! Sonst passiert hier gar nichts.

FuckYou!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

one life, one love.

Leonce* + Lena* >= forever, girl!

Hacker kommen eben überall raus...

„mess with the best, die like the rest!“ fya

so:

Und wir spielen jetzt ALLE mal fleißig „FINAL FANTASY 8“.

FYA

.:.

29.12.05

Heute zum ersten Mal in meinem Leben fixiert worden. Muss schon wieder Haldol fressen, das übelste aller Psychopharmaka. Nazi-Psychopharmaka.

Bin zwangsweise maximal 4 Wochen hier auf der A5.

Am 9.1.06 geht meine Arbeit bei meinem Arbeitgeber wieder los.
Sie sollte eigentlich noch bis Mitte 2007 andauern.

Hoffentlich kommt die Ärztin L. noch, damit ich das Zeug auf der B2 mitmachen kann, dann bin ich ruckzuck raus.

Aber eines ist echt übel: Ich „feiere“ jetzt schon zum dritten mal Silvester in Tübingen.

Echt fuck, aber egal.

30.12.05:

Morgen haben wir Freigang und morgen ist auch Silvester!

Also bereitmachen zur Silvesterparty in Tübingen!

.:.


Fuckup DRECKSBULLSTAAT!!!

Ihr müsst nicht wissen, was wir machen, denn wir können ganz gut für uns selber denken. Im Gegensatz zu euch FOTZENFAKERN haben wir nämlich ABITUR!

Lena*, ICH LIEBE DICH.

Ich will nur dich und du bist die Einzige, die meine LIEBE verdient hat.

Du kannst alles von mir haben, du brauchst nur zu fragen, Cowgirl. ;)

Du willst meine Texte? Kannst du haben, ich zieh dir den Scheiß schnell auf meinen USB-Stick und hinterlege den Scheiß dann für dich morgen an der Pforte, okay!?

Geduldig sein. Und nicht querstellen. Immer cool bleiben, am besten mit Sonnenbrille durch die Gegend laufen, wegen dem scheiß künstlichen Licht!

Vielleicht laufen wir uns morgen „rein zufällig“ beim Ausgang über den Weg, dann bekommst du meinen Stick.

Gut, ne!?

Delicious, Leonce*.

Für meine Pussy nur das Beste. :)

Und immer schön geschmeidig bleiben.

fya

.:.

31.12.05

Der König heißt ab jetzt Leonce*.
Die Königin heißt Lena*.

Und ihr SEID ALLE GAME OVER!!!

Wie jedes Mal.
.:.

New economy shit. Hiermit kündige ich meinen Vertrag bei meinem Arbeitgeber und wechsle zu Google zum nächstmöglichen Termin!

Google: Verträge bitte an Straße 123* schicken! 00100* StadtABC*.

FUCKUP HALDOL!!! FUCKUP EEG -> nur Gehirnwäsche. Macht es nicht mit und beharrt darauf!

WIR BRAUCHEN NUR SEROQUEL, sonst kein Medikament!

Alles andere macht uns kaputt.

01.01.06:

Deutschland lebt genauso in Mind-Slavery wie die in der Ukraine. Dieses Land lässt mich noch verzweifeln und ich bin der Meinung, Europa derzeit ist reine Utopie. Dank Amerika, die dauernd auf die Bremse drücken, was Europa betrifft. So kann es nicht weitergehen. Nope.

Ich habe es euch ja gesagt:

HAXORZ kommen überall raus.

„you never knew“....

Thanx Del!!!!

No problem: „upgrade your greymatter cause one day it may matter“

But I'm in hell right now, will leave tomorrow into the „Fegefeuer“.

We don't care. Love is the key.

One life, one love!

Leonce* + Lena* = 69

02.01.06:

Und heute komme ich, Leonce*, auf die B2.

Ihr seid keine Gegner für mich. Ihr stresst mich, ich mach, dass du dich ins Knie fickst, Sucker. Dir selber ins Gesicht wixt, Fucker.

Es ist eine sehr romantische Idee, aber vielleicht bestehen wir Menschen ja zu einem Großteil aus Sternenstaub. Wir sind sowieso nur auf der Durchreise. Aber das komplette Planetensystem plattmachen geht zu weit. Alles Suckerz. Suckerz never play us. Never. All gonna burn in hell for this shit.

FUCK YOU ALL!

Greetingz Leonce* + Lena*

04.01.06:

Wer ist Edea!?

Edea ist die GEILSTE Schwarzmagierin, die mir je in einem Videospiel begegnet ist. Sie taucht in „Final Fantasy 8“ auf, ist sehr rar anzutreffen, aber eine Szene gibt es, in der man sie steuern kann. Sie ist unberechenbar und ultrasexy und ich glaube, sie gehört zum Schlag von Cifer Almasy, der Squall im Intro die Narbe an der Stirn verpasst. Im Intro fetzen sich Squall und Cifer, weil sie Training vom Balamb Garden (ihre Ausbildungsstelle) haben.
Cifer setzt da Magie ein, obwohl er das im Training nicht darf und so beginnt die Geschichte von „Final Fantasy 8“...

Dann lasst uns doch mal „Final Fantasy 8“ IN ECHT zocken!?!

Starring:

Leonce* + Lena* + Freunde.

Extra-Charakter: Eine Mitpatientin als Lulu. Die ist zwar von „Final Fantasy X,“ aber auch eine supreme Schwarzmagierin. Sie ist bereits mit Wakka, einem Blitzballspieler, verheiratet und die zwei haben auch Kidz.

Den müssen wir noch finden, sonst wird das nichts...

Ist aber egal, zocken können wir ja trotzdem. Alle anderen sind erstmal Statisten und zweite Reihe, das macht aber nichts, denn jeder kann ja nach wie vor sein eigenes Ding drehen. Oder eben nicht. Not our problem.

Extra-Charakter: Harald Schmidt als Harald Schmidt :)
Extra-Charakter: Mitpatient A. als Nasreddin Hodscha (der türkische Eulenspiegel)
Extra-Suchmaschinen-Charakter: Google als Google :)

Rinoa gibt dem Balamb Garden einen GEHEIMEN Auftrag. Sie sollen eine Aktion mit einem Zug starten, der den Präsidenten rettet.

Hilfe ist unterwegs, du Trottel.

Pace.

An meinen

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 11.05.2012
ISBN: 978-3-86479-667-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /