Cover

Wo liegt der vergnügen in der Gewalt ist es das Blut das fließt wenn man auf jemand einschlägt? Ist es das Gefühl von Macht wenn jemand in seinem eigenen Blut vor den Fußen rumkriecht? Sind wir Tiere die den Kick brauchen jemand zu kontrolieren der schwächer ist. Müssen wir kriege führen und andere Menschen so unterdrücken. Wir sitzen vor der Glotze und sehen wie Menschen sich aus Hass töten wie Kinder vergewaltigt werden. Und sitzen nur da und fressen Popcorn als wenn es ein Kinofilm wäre. Ist die Menschheit langsam so abgstumpft das zwischen Film und Realität kein unterschiede mehr gemacht wird. Wir spielen spiele Töten darin Menschen vergewaltigen sie und denken uns nichts dabei. Es ist ja auch nichts dabei aber spätesten wenn die Psyche beschädigt ist und die Eltern nur daneben sitzen es nicht bemerken weil sie sich nicht darum kümmern. Wird das spiel langweilig und man schnappt sich die Waffe aus dem Schrank vom Vater und geht auf Punkte jagt in der Realität. Aber anstatt sich verdammt nochmal darum zu kümmern geht man gegen alles andere vor aber nicht auf das Hauptsächliche. Es gibt so viele kaputte Menschen auf der Welt die es nicht aushalten und sich die Klinge schnappe und sich das Leben nehmen. Aber es intressiert kaum ein es geht immer weiter bis wir uns alle irgendwann selbst ausradiert haben. Ich Lebe in dieser Welt und denkt drüber nach was man machen könnte. Aber ich sitz nur Hilflos daneben und Rauch ein Zigarette weil ich mir denke. Scheiß drauf es gibt viele gute ansätze aber letzten endes ist es immer das Gleiche ein Teufelkreis. Die Menschheit brauch anscheind die Gewalt und Blutgier um sich wohl zu fühlen. Naja letzten endes hoff ich das ich an dem Rauchen sterbe umbringen werde ich mich nicht. Das wäre feige und lächerlich ich krepier lieber langsam an einer Sünde. Und wenn die Welt die Gewalt brauch schreib ich meine Geschichten so bleib ich zumindest bei klaren verstand.

Raven

Impressum

Texte: Copright des Textes und des Bildcover`s liegt bei Raven.
Tag der Veröffentlichung: 09.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /