Cover

Was sind das für zweifel, die einen plötzlich überfallen. Man fühlt sich bei jemanden geborgen. Doch irgendwo keimt der Zweifel und frisst sich ins Herz. Man versucht zu entkommen doch sie sind ein ständiger begleiter. Man verfällt immer mehr in Traurigkeit und versucht ihnen zu entkommen. Sie verfolgen ein, wie ein Wolf das auf Beute jagt ist. Und sie bekommt ein immer und verzehrt die Seele. Die reaktion ist meistens man sperrt sich ein kommt nicht mehr raus, weil man das Gefühl hat das man keinen Trauen kann. Die meisten suchen ihren Trost dann in selbstverletzung man versucht mit dem jenigen zu sprechen aber man dringt nicht durch. Man steht daneben und fühlt sich verloren. Und man könnte heulen aber es kommt kein Tropfen. Die Tage verstreichen und hat das Gefühl verrückt zu werden und die Zweifel fangen selber an einem zu nagen. Und sucht verzweifelt die unterstützung bei Freunden die ein mit offenen Herzen empfangen. Aber nicht alle haben diese Glück sie sterben einsam entweder durch den letzten Stich oder Selbstmord. Die Welt wird immer düsterer und man kann nichts gegen tun, ausser sich selbst zu Schützen. Aber selbst sowas wird falsch verstanden, und man wird gehasst dieser Hass schürt sich immer mehr und Lügen kommen auf. Zwei gewaltige Gefühle die ein aufressen können es gibt schöne Gefühle ohne frage aber diese beiden sind allgegendwärtig. Sie sind die Finsternis, die einem das Herz raus reißen will. Man sollte aufpassen das man selber nicht die Waffe nimmt und sich durch ein letzten Knall vom leben trennt.

Impressum

Texte: Copright des Textes und des Covers liegen bei Raven
Tag der Veröffentlichung: 29.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /