Cover

Ich sitze hier in einem dunklen Raum meine Gedanken schwimmen in Erinnerungen, die mit einem Tod einer Freundin ihren Anfang nahm. Der Schmerz wenn ich an ihr lächeln denke brachte mich fasst um. Ich nahm ein Messer und versuchte jedesmal, wenn die Erinnerung kam sie mit einem Schnitt zu vertreiben. Aber der Schmerz verdrängte sie nur für kurze Zeit. Wenn ich aus meinem Zimmer ging und runter zu meinem Eltern, freute es mich manchmal doch das sie sich mehr den Alkohol hingaben als mich zu beachten. Jedesmal wenn ich in der Schule bin fragen mich die die Lehrer ob ich in Ordnung bin. Und ich antworte jedes mal mit ,,Ja, alles in Ordnung!

". Meine frühren Freunde wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. Und so ging es ein halbes Jahr. Es war der 15 Juli ich ging wie jeden Morgen zur Schule setzte mich und sah nach draußen. Es war ein schöner Sommertag als ich Gedanken versunken da saß, viel mir ein das heute der Todestag von ihr war. Ich rannte aus dem Schulzimmer und wollte niemanden um mich herrum haben. Und rannte fast stolpernt nach draußen, und versteckte mich hinter einem großen Busch und nahm das Messer herraus dass ich immer bei mir trage. Und schnitt und schnitt weiter und weiter aber die Erinnerungen gingen nicht weg. Mir reichte es ich rammte das Messer in meine Hauptschlachader und zog es nach oben. Als ich da lag und meine Augen langsam trüber wurden dachte ich wieder an ihr lächeln und an den Brief den ich geschrieben hab. Ich wollte ihr in dem Brief meine Liebe gestehen aber dieser Unfall mit dem Auto raubte sie mir. Aber jetzt werde ich dich wieder sehen ich hob meine Hand nach oben in den Himmel...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich in Erinnerung an einen verstorbenen Freund. Ruhe in Frieden...

Nächste Seite
Seite 1 /