Ich Dachte darüber nach was mir passiert war....War ich Schuld oder war es Mein Bruder Kishan.....??? Nein ich denke es war Yesubais Schuld aber würde ich Kishan das jemals sagen können?? Nein das Könnte ich nicht Obwohl ich genug Gründe Hatte ihn zu Hassen.Mein Schicksal kann ICH nicht ändern aber SIE.Wer ist die Person die wir suchen? Hat Mr Kandam einen Plan wird er uns Helfen können? Wird er MIR helfen können? Wird er IHR helfen können? Das frage ich mich schon Seit mehr als 300 Jahren und ich Weiß keine Antwort...wenn ich Lokesh zur Gesicht bekomme wird ER sterben.....ER war daran Schuld nicht seine Tochter ....ich seufzte.... oder Schnurrte?? oder war es doch ein Knurren Es war mir Egal was es WAR aber es war da....Ich Vermisse mein Leben, Den Dschungel....Meine Eltern und Mr Kadam....Traurig legte ich Mein Kopf auf eine Meiner Pfoten und versuchte zu schlafen...
ICH war alleine....Im Zirkus ....Im Zirkus Maurizio...Ich seufzte...Mr Davis kam in mein Käfig er hatte einen großen Eimer in der Hand.FRESSEN. Ich seufzte wieder...Eigentlich sollte es ein Seufzen sein aber es hörte sich er An wie ein Knurren.Würde ich mich jemals an einen Eintönigen Tag gewönen können...Ich Dachte Zurück. An meine Mutter und an meinen Vater, An Mr Kadam und An meinen Bruder Kishan...KISHAN.Wir waren Freunde naja von Bruder zu Bruder aber Er konnte die Finger nicht von Yesubai lassen. Meiner Verlobte. Wieder Seufzte Ich. ich Führte Ein Glückliches Leben Als Prinz der Mujulaanischen Königreiches. Ich sollte Schließlich König werden und das gefiel meinen Bruder nicht besonders.Er war Eifersüchtig. Aber das schlimmste und das warum ich so bin ist...Das ich Heiraten sollte....ein Mädchen aus einen Benachbarten Königreich. EIN Hübsches Mädchen....Eine Prinzessin.Yesubai. Lokesh Tochter und schließlich auch meine Verlobte ....ich seufzte. Die Erinnerungen waren sehr Mächtig....wieder ein leises kleines Knurren.Ich musste als Prinz in ein Kriegsgebiet...Und Yesubai war mit meinem Bruder Alleine.....sie und Mein Bruder....Ich kam nach Hause und musste Erfahren das mein Burder sich in Yesubai verliebt hatte und sie Heiraten wollte. ER hatte schon alles Mit Lokesh Abgesprochen.Natürlich. Er wollte meine Yesubai Heiraten...Versteht mich nicht Falsch ich kannte sie nicht wirklich aber sie war für mich Bestimmt....Für MICH und nicht Für Ihn....und dann Erfährt man das mein Kleiner Bruder Ausgerechnet meine Verlobte Heiraten wollte...Ich Ärgere Mich bis Heute und ich Weiß nicht ob ich ihn je Verzeihen Kann....Hm Vielleicht nach Weiteren 300 Jahren...Wenn ich jemals aus diesen Zirkus Heraus komme...
Bestimmt Irgendwann wird Jemand kommen und mich Retten...Wo war ich mit meinen Erinnerungen? Ach ja...Also Kishan wollte Yesubai Heiraten...Er musste so ....wie soll ich sagen...dumm ja das trifft es. Also er Musste so dumm sein und ein Abkommen mit Lokesh Treffen. Seine Tochter gegen Unsere Magischen Amulette. Ein sehr Dummer tausch wenn man Bedenkt das...das Lokesh ein Absoluter, Widerwertiger Fiesling ist ....ja er lebt noch genau wie ich Und mein Bruder....Mist. Mist. Mist. Dhiren Reiß dich Zusammen Fluchen bringt nichts...Lokesh hatte meinen Bruder Reingelegt und Hatte mir eine Falle Gestellt....Ich Wollte ihn Mein Amulett nicht Geben also sind Kishan und Ich in Tiger Verwandelt worden....hm und Yesubai...Ihr Vater hat sie Geschubst.Sie ist ziemlich Böse Aufgekommen und hat sich das Genick gebrochen....Armer Kishan....NEIN zeig kein Mitleid es ist doch Alles sowieso Kishans Schuld also hat er kein Mitleid Verdient.
Eines Nachst sind Kishan und Ich zu Mr. Kadam Gegangen er War der Königlicheberater meiner Familie. Also wie schon gesagt wir sind zu ihn gegangen...und Haben ein wenig an Mr. Kadams Tür gekratzt. Er öffnete....Und er hat sich sehr erschrocken würde ich sagen. Aber wer hätte sich nicht erschrocken wenn plötzlich 2 Tiger vor der Tür sitzen...Wir sind ins Zimmer gegangen und haben uns auf dem Teppich zusammen Gerollt.....Und wir haben Gewartet bis es Dunkel ist und das Schloss schläft. Dann haben wir uns in Menschen Verwandelt und Mr. Kadam alles Erklärt. Er hat zugehört aber und bleiben nur 24 Minuten Zeit und das war Garnicht so leicht die Geschichte Kurz Zusammen zu fassen...
Er war sehr Geduldig und hat uns in Ruhe Zu gehört wir haben gesagt das Unsere Eltern davon Erfahren Müssen....Mr . Kadam hat meinen Vater und meine Mutter zu sich Eingeladen. Meine Arme Mutter ihr Blick werde ich nie Vergessen. Sie hat Geschrien...Mr. Kadam hat versucht meine Eltern zu Beruhigen....Und schließlich haben wir uns Verwandelt und Versucht zu Erklären warum wir so sind. Was wieder mal Garnicht so Einfach war...Unsere Eltern haben uns geglaubt natürlich haben sie das. Die ‘’ Beweise’‘ waren doch Überzeugend. Also haben wir uns zu 4 Hingesetzt und Versucht eine Lösung für das Problem zu finden.
Mein Vater ist Zurück getretten also hat die Krone Aufgegeben.....Und schließlich sind wir Alle in den Wald gegangen . Meine Mutter hat Gemüse Angebaut und Wir, Kishan und Ich haben für uns Gejagt....Aber ich wurde eines Tages Gefangen Genomen und in einen Zirkus verkauft...ich musste Shows Auführen und Veruschen, Wenigstens Versuchen Glücklich zu Sein.....
Über Podeste Springen und in Käfige leben was Will man mehr....dachte ich Fintster ...Zurück in der Gegenwart Dhiren .....Ich schaute Mr Davis an er hielt den Eimer immer noch Fest in der Hand...Mein fressen...Wieder so ein finsterer Gedanke. Solche Gedanken solllte ich mir echt Verbieten . Ja das war nicht gesund....Ich Fraß das Fleisch, Immerhin besser als zu Verhungern. Immer Optimistisch Denken Dhiren Erwante ich mich selbst....ja ja ja ....Mr Davis lächelte mich An. Er konnte ja nicht wissen was in einen Tiger vorsich ging...Wahrscheinlich dachte er,Er wüsste was in einen Tiger Kopf vorsich geht aber nicht mal mein Dompteur Wusste das...ich legte mich hin und Mr. Davis nahm den Eimer ,, Morgen Soll eine Aushilfe kommen Dhiren bitte Zeige dich von deiner Besten Seite....Ja das werde ich dachte ich und schloss die Augen
Hatte viel durchgemacht ....Heute kam nicht nur eine neue Aushilfe Sondern Heute war auch meine Erste Show in Oregon....hm wie würde die Show laufen? ....Auf Einmal setzte Dramatische Musik ein und die Lichter des Zirkus erloschen Mr. Maurizio sagte meine Nummer an.
,,Und jetzt... der Höhepunkt von unsere programma! Er wurde aus der rauen, wilden giungla dem Dschungels Indiens, geholt und hierher nach Amerika gebracht. Er ist ein grimmiger Jäger, ein cacciatore bianco, der Seine Beute in der Wildnis auflauert, geduldig wartet und den richtigen Moment abpasst, und dann...stürzt er sich auf sie!’‘ hm naja so ganz stimmte das ja nicht...aber er sollte in den Glauben bleiben. Mein Käfig wurde in die Manege getragen und Der Zirkus Direktor fuhr Fort...,,Diese tigre ist molto pericolosa - eines Der gefährlichsten Raubtiere auf der ganzen Welt! Seht unserem Dompteur genau zu, wie er sein Leben riskiert, um euch... D-H-I-R-E-N...zu präsentieren!....ich wurde in die Manege gerollt und der Scheinwerfer schwenkte immer wider über meinen Käfig....Und da sah ich sie....Ein Mädchen Wunderschön braune Haare und Braune Augen Sie roch so....nach Pfirsich-Sahne...Dachte ich hocherfreut ich konnte mich kaum konzentrieren. Wer war die Fremde Schönheit? War das etwa die Aushilfe?
Wenn ich an liebe auf den ersten Blick glauben würde und ich denke langsam sollte ich daran glauben...dann würde ich sagen...Ich habe mich sofort verliebt
Aber was sollte ich schon machen sie Würde niemals wissen das ich ein Mensch bin...Ich würde sie niemals kennenlernen können denn ich War ein Tiger....und sie ein ENGEL! ....,,Lasst den Tiger Frei’‘ befahl Mr .Davis. *Autsch doch nicht immer schubsen*.
Mr. Davis lies die Peitsche Knallen und ich sprang auf den Hocker. Noch ein Knall und ich musste mich auf meine Hinterläufe stellen und ein bisschen mit der Tatze rumwedeln
Ich gab mir große Mühe viel mehr als Sonst denn es lag an ihr...ich sprang von Hocker zu Hocker und Mr.Davis stellte sie immer weiter auseinander. Ich merke wie SIE mich anschaute...Konzentrier dich Dhiren...murmelte ich. Ich sprang auf den letzen Hocker und landete auf meinen Hinterläufen. Ich drehte mich auf dem Kleinen Schemel...und schaute dann dem Dompteur in die Augen...Das Mädchen Klatsche sehr Lange und ich War Glücklich darüber...dann stellte ich mich noch einmal auf die Hinterläufe brüllte und durchschnitt mit der Tatze die Luft .Schließlich lief ich in meinen Käfig...Einer Der Männer holte einen Reifen und ich sollte durch den Reifen springen....leichtfüßig gelang es mir....Als letztes nur noch die sache mit dem Kopf und dann waren wir fertig Mr. Davis steckte den Kopf in mein Maul.....alles war still.* Ich würde schon aufpassen und keinen verletzen* . Natürlich würde ich keinen verletzen ich war ja ein Mensch dachte ich froh darüber das ich immer noch wie ein Mensch denken konnte...und sich der Tiger in mir oder wie man das nennen will noch nicht meinen Willen
Übernommen hat....Das Publikum Kreischte die Show war Vorbei....würde die Fremde wieder Kommen.....Sie schaute mich an...mit einen erforschenden Blick ....Ich genoss den Blick, den Geruch...Pfirsich- und Sahne . Die Peitsche Knallte noch einaml und ich lief in meinen Käfig Mr. Davis Verbeugte sich . Dann eilte auch er hinter den Vorhang. Mr. Maurizio Verabschiedete das Publikum ,, Der große Dhiren! Mille grazie! Vielen Dank, dass ihr alle zum Zirkus Maurizio gekommen seid!’‘und ich wurde Weggerollt...Doch ich spürte einen Blick auf meinen Fell den Blick von IHR von meinem Engel...dem Mädchen das ich liebte.... sie War
100mal nein das ist viel zu wenig 1000000mal schöner als Yesubai....Ich merkte das ich mich Unsterblich in das Mädchen Verliebt habe.....Ich muss mehr von ihr Erfahren ... Ich muss sie kennlernen. Bloß Wie?....Darüber dachte ich nach ... Ich wusste es nicht aber trotzdem war ich glücklich. Zwar würde ich ihr nie sagen können das ich ein Mensch bin. Ein Prinz. Aber ich werde jede Minute die mir mit Ihr vergönnt ist Genießen...Aber war das genug?....Ich musste hier raus...Ich MUSSTE ein Mensch sein mehr über sie erfahren. Sie Verstehen....Ich Wollte sie.....Ich bin ja so ein Egoist...so Selbstsüchtig Nein so etwas durfte es nicht geben! In ein Mädchen Verlieben wo ich noch nicht mal den Namen wusste...Ich bin so erbärmlich. Dhiren Komm zu Vernunft du kannst sie lieben aber sie wird nie dich lieben...Jetzt war ich traurig und daran war ich alleine Schuld. Ich wusste das sie mich niemals lieben würde aber ich wusste auch das ich sie lieben kann...Also werde ich ein braver Tiger sein und Ihr Niemals etwas tun. Ihr keine Angst einjagen....hm es gab bloß ein Problem wie sollte ich an herran kommen.....Ich Setzte mich und dachte Darüber nach
Ich hörte ihr Stimme.....
Ihre Stimme sie war Wunderschön....Kelsey. Sie redete mit Mr. Davis der sich um die Hunde Kümmerte.....Ihr Stimme ist ein Gesang....Das Mädchen war Fantastisch und Endlich wusste ich ihren Namen Kelsey
Also war sie doch nicht nur ein Gast Sondern die Aushilfe. Eine Wunderschöne Aushilfe
,,Stört es Sie, wenn ich Ihnen ein paar fragen über den Tiger stelle?’‘
,,Überhaupt nicht, nur zu’‘
,,Matt sagt, Sie alle wüssten nicht viel über seine Geschichte. Woher haben sie ihn?’‘
Ich selbst wusste nicht mehr wie ich hier hin gekommen bin....mal schauen was er sagt
,,Mr: Maurizio wollte die Zirkusnummer ein wenig aufpeppen und hat Dhiren einem anderen kleinen Zirkus abgekauft. Er fand, dass ich gut mit Tieren arbeite, warum also nicht mit Tigern? Wir waren ziemlich naiv. Normalerweise braucht man Unglaublich viel Zeit......’‘ Ab da Hörte ich nicht mehr zu . Schließlich wollte ich nur wissen woher ich Komme....Noch Ein Zirkus....Mr. Davis war inzwischen Fertig mit seiner Rede.
Ich lauschte dem Gespräch weiter Kelsey wollte anscheind noch mehr wissen ,,Stammen weiße Tiger aus Indien? Ich dachte immer sie kommen aus Sibirien’‘
,,Viele Menschen glauben, dass sie aus Russland kommen, weil das Fell die Farbe vom Schnee hat, Doch Sibirische Tiger sind größer und Orange. Unsere Katze ist ein weißer Bengal-Tiger oder Indischer-Tiger’‘ beide Schwiegen....dann hörte ich das Mr. Davis Kelsey fragte ob sie ihn bei....Sie sollte zu mir kommen!!!!...Ich hörte nur noch ,,Das wäre toll, vielen Dank!’‘....Nein sie kommt her mein Persönlicher Engel kommt zu Mir .....Auf Einmal wurde ich Aus meinen Gedanken geweckt....Kelsey. So Wunderschön. Sie schaute mir Direkt in die Augen ihr Wunderschönen Augen....Mr. Davis hatte etwas gesagt...aber auf das reagierte ich überhaupt nicht. Ich war gefesselt von Ihren Augen....Mr.Davis Verschwand und Kelsey ging zu dem Wagen mit dem Futter ,, Mr. Davis ist das Eigentlich ein Weiblicher oder ein Männlicher Tiger?’‘ WAS hatte sie das wirklich gefragt ob ich Männlich oder Weiblich Bin....Was ist das denn für eine Dämliche Frage....Sagt der Name Dhiren nicht schon alleß. Ein leises Grollen Ertönte aus meiner Brust...Kelsey drehte sich um und Sah mich entsetzt an ,,Warum knurrst du mich an?’‘ Fragte sie mit ihrer Engels Stimme...Matts Vater Lachte ,,Ach, du hast ihn beleidigt. Er ist nämlich sehr empfindlich. Und um deine Frage zu beantworten, er ist ein männlicher Tiger’‘ Besser hätte ich es nicht sagen können. empfindlich traf es ziemlich genau...,,Hmmm’‘
ich fraß und Mr. Davis kam auf mich zu und sagte ,,Komm’‘ ich musste Gähnen....Ich trottete die Rampe hinunter und aus dem Käfig heraus....Schnell haben wir alles geübt. Voller Bewunderung schaute der Engel Mr. Davis und mir zu....Wieder schaute sie nur Mich an .Verdammt Ihre Augen....Ich hatte das Gefühl sie würde mehr sehen als nur den Tiger in mir Ich schaut sie an und hörte mal wieder nicht was Mr. Davis sagte Kelsey...Antwortet nicht auf die Frage...sie fragte was...,,Wäre es In Ordnung wenn ich mein Tagebuch ab und zu Mitbringen würde?, Ich würde den Tiger gerne Malen’‘
,,Natürlich...Komm ihn allerdings nicht zu nahe.’‘ WAS? Sie sollte mir nicht zu nahe kommen ...Ich würde ihr niemal Wehtun NIEMALS....Auf einmal überfiel mich ein Gefühl. Enttäuschung und noch dazu Eine Menge Traurigkeit...
,, Vielen Dank, das ich ihnen zusehen durfte. Das war wirklich aufregend!......
Am Nächsten Tag Kam Kelsey zu meinen Käfig sie hatte ihr Tagebuch mitgenommen. Sie wollte mich Ja Zeichnen....ich hob meinen Kopf und Schaute sie an....Ich schaute sie intensiv an sie merkte das ich sie Beobachtete... ,,Hey, Mister. Warum siehst du mich so an?’‘ Sie lächelte und begann mit der Zeichnung Sie schaute mich an ,,Wie war noch mal dein Name? Ach ja, Dhiren. Nun, ich werde dich der Einfachheit halber Ren nennen. Hoffentlich ist das in Ordnung. Wie War dein Tag? Hat dir dein Frühstück geschmeckt? Du hast echt ein sehr schönes Gesicht für etwas, das mich fressen könnte’‘
Der Engel. Kelsey. Schaute mich die ganze Zeit an...Ich beantwortete Alle fragen die sie mir gestellt hatte in meinen Kopf....Ren gefiel mir sehr...hm Mein Tag war langweilig....Mein Frühstück so wie immer.Und danke für das Kompliment dachte ich Schnurrend.,, Ren, Gefällt es dir ein Zirkustiger zu Sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dich ein sehr aufregendes Leben ist, wenn du die ganze Zeit in einem Käfig eingesperrt bist. Ich zumindest würde es nicht besonders mögen’‘ Über ihr Worte dachte ich Nach und ja sie Hatte recht...Ich mochte mein Leben nicht....
Sie schaute mich an. ,, Magst du Poesie? Ich werde mal meinen Gedichtband mitbringen und dir etwas vorlesen. Ich glaube, ich habe etwas über Katzen, das dir gefallen könnte.’‘
Hm Ja Poesie ich Habe selbst geschrieben....Und das beste ich konnte Zeit mit Kelsey Verbringen....Das ist doch das was ich die ganze Zeit wollte...
Matts Vater. Mr. Davis kam herein ....,,Hi kleines, wie geht’s?’‘
,, Hmm, gut. Fühlt er sich denn nicht einsam so allein? Haben Sie je versucht, nun ja, einen Weiblichen Tiger für ihn zu finden?’‘
,, Nicht für den hier. Er ist ein Einzelgänger. Der andere Zirkus hatte versucht, ihn im Zoo mit einem läufigen Weibchen Junge zeugen zu lassen, aber er wollte nicht. Er hat sich geweigert zu fressen, also haben sie ihn schnell wieder rausgeholt. Anscheinend sagt ihm das Jungegesellendasein eher zu’‘....Naja ich steh nicht so auf Tiger... ,,Oh. Na gut. Ich sollte jetzt zu Matt gehen und ihm mit den Vorbereitungen fürs Abendessen helfen’‘ und schon war sie Verschwunden...Ich wartete die Ganze Zeit bald müssten sie doch mit dem Essen Fertig sein...,,Hallo, Ren. Soll ich dir ein bisschen vorlesen? In Romeo und Julia kommen zwar keine Tiger vor, aber Romeo klettert auf einen Balkon, also musst du dir nur vorstellen, du würdest auf einen Baum klettern, Okay? Moment mal.Lass mich für die richtige Atmosphäre sorgen.’‘ Kelsey begann zu lesen und Ich lauschte ihrer Stimme Irgendwann hörte sie auf und seufzte ,,Ach Männer wie Romeo gibt es nicht mehr. Vielleicht hat es sie auch nie gegeben. Anwesende Natürlich Ausgenommen. Ich bin sicher, du bist ein sehr Romantischer Tiger. Bei Shakespear gab es schon viele Traummänner, Nicht wahr?’‘ Romantiker...so jemanden mochte sie....Kommt ganz drauf an.....Kelsey schloss die Augen und schlief ein....
Kelsey war jetzt jeden Tag bei mir und las mir Vor ich spitze die Ohren und lauschte Ihrer lieblichen Stimme....Ich genoss es ihre Stimme zuhören
Hm ich War Unruhig konnte mich nicht Konzentrieren.
Ich hatte Angst die sie Weg war.....Konnte mein Engel mir so etwas antun? War sie es die Gekündigt hat?....Heute morgen bekam ich eine Nachricht Das eine Aushilfe Gekündigt hat...Ich hoffe so sehr das es nicht Kelsey war....
Die Vorstellung begann in Wenigen Minuten....ich lief Unruhig hin und her....ich ging in die Manege und so nirgendwo Kelsey. Wo war sie? Auf ein mal Braue Augen...Braune Haare. Kelsey Ich konnte endlich mit der Vorstellung beginnen....Der Rest verlief einwandfrei. Nach der Show kam Kelsey zu meinen Käfig und schaute mich voller Sorge an. Kelsey machte sich Sorgen um Mich....sie machte sich Sorgen um einen TIGER. Konnte sie Wirklich einen Tiger lieben? Was das möglich? ,,Hallo Ren. Was ist heute mit dir los? Ich mache mir Sorgen um dich. Ich hoffe, du wirst nicht Krank’‘
Ich blieb liegen und beobachtete Kelsey...die Langsam auf mich zu kam....Ich schaute ihr Eindringlich in die Augen...Und Auf einmal streckte sie die Hand nach mir aus. Sie wollte mich berühren. Mich eine Raubkatze....FREIWILIG...Sie fasste durch die Gitter und streichelte mich Vorsichtig. Die Berührungen waren so Sanft...Ich schnurrte und leckte ihr Hand ab. Schnell zog sie ihr Hand wieder aus dem Gitter ,,Ren! Du hast mir aber einen Schreck eingejagt! Ich dachte schon, du willst mir die Finger abbeißen!’‘ Sie ging zum Waschbekcken und Waschte sich ihre Hände. ,, Danke, dass du mich nicht gefressen hast’‘ Ich schnurrte wieder,,Was möchtest du heute vorgelesen bekommen? Wie wäre es mit dem Katzengedich t,das ich dir versprochen Habe?
,, Okay, dann mal los. ‘’
ICH BIN DIE KATZE
von Leila Usher
In Ägypten betete man mich an.
Ich bin die KATZE
Da ich mich nicht unterwerfe,
nennt man mich Rätselaft.
Wenn ich eine Maus fange,
nennt man mich grausam.
Sie Jedoch halten Tiere
in Tiergärten und Zoos, um sie begaffen zu können,
Sie glauben, die Tiere wären zu ihrem Vergnügen geschaffen,
um ihnen untertan zu sein.
Und während ich allein aus Notwendigkeit töte,
töten sie um des Vergnügens willen, als Beweis
ihrer Macht und für Gold.
Warum sollte ich sie lieben?
Ich, die KATZE, deren Vorfahren
stolz den Dschungel durchstreifte,
kein einziger je von einem Menschen gezähmt.
Ach, sie wissen nicht,
dass dieselbe unsterbliche Hand,
Die ihnen Atem einhauchte, mir ebenfalls Atem
einhauchte.
Doch ich alleine bin frei.
Ich bin die KATZE’‘
Wieder Streichelte mich Kelsey...ich genoss es und sie merke es ,, Das gefällt dir nicht wahr?’‘
sie sah mich Voller Mitgefühl an....Ich bin Einsam....und das wusste sie. Sie kannte mich sehr gut
Sie schaute mich lange an und flüsterte dann ,, Ich wünschte du wärst frei’‘
Die Tage vergingen Schnell Kelsey lass Mir Immer Vor....
Eines Morgens ging ein Mann in meine Scheune....,,Hallo, Ren. Ich werde dich aus diesen Zirkus Holen...Endlich werden ich dich Retten können, bestimmt ist es sehr Langweilig’‘....Der Mann War Mr. Kandam....Ein so Herzensguter Mann....Als ich noch ein Prinz war..da War er der Berater meines Vaters gewesen er war es dich mich Retten würde.
Aber Würde Ihn das denn auch Gelingen? So viele versuche sind schief gegangen wir wussten nicht warum...Ich seufzte....und schaute Den Königlichenberater an....
,, Hallo! Kann ich ihnen Helfen?’‘ Es war Kelsey liebliche Stimme
,,Hallo, sie müssen Miss Kelsey sein. Erlauben Sie mir, mich vorzustelnnen. Mein Name ist Anik Kadam. Es ist eine Freude, Ihre Bekanntschaft zu machen.’‘
....Kelsey Zögerte....,, Ja, ich bin Kelsey. Kann ich Irgentwas für sie tun?’‘
,, Vielleicht könnten sie mir Tatsächlich behilflich sein.’‘
...Mr. Kadam lächelte Kelsey Warmherzig an ,, Ich würde mit gerne mit dem Besitzer Ihres Zirkus über dieses außergewöhnliche Tier sprechen.’‘JA...er hatte Wirklich vor mich zu Retten...Freude durchfuhr meinen Körper.....Ich hatte bloß einen Bedenken....Würder er es diesmal Schaffen mich zu befreien....Kelsey schaute mich an Antwortete dann aber schnell ,, Natürlich, Mr. Maurizio ist in den schwarzen Wohnwagen hinter dem Hauptgebäude. Soll ich Sie hinbringen?’‘ Kelsey kannte denn man Nicht aber Trotzdem war sie so Freundlich...Na Ja Wahrscheinlich waren alle so freundlich....hm vielleicht doch nicht ALLE aber FAST ALLE.
,, Sie brauchen sich nicht zu bemühen, Meine Liebe. Aber vielen herzlichen Dank für das Angebot. Ich werde auf der Stelle zu ihm gehen.’‘....Mr. Kadam verschwand ,, Das war jetzt aber Seltsam. Ich frage mich, was er wollte. Vielleicht hat er eine Schwäche Für Tiger’‘ hm...Na ja so ganz Falsch lag sie ja nicht...dachte ich. Kelsey griff Gedankenverloren durch die Gitterstäbe und Streichelte meine Pfote. Dann ging zu und bereitete Mir mein Frühstück zu. Sie drehte sich aber noch einmal um Und murmelte über ihre Schulter ,, Es geschieht nicht alle Tage, dass man einen Tiger sieht der so schön ist wie du. Wahrscheinlich will er dir nur ein Kompliment für deine Vorstellung machen’‘ Wenn sie wüsste....Ich hoffe doch sehr das ich mich befreit. Ich schnaubte. Kelsey schaute mich an Und verschwand. Hatte ich etwas falsches gesagt....Nein Wahrscheinlich hatte sie Auch Hunger versuchte ich mich zu Beruhigen....
Kelsey lies mich länger alleine und Ich Vermisste sie
,,Hallo Ren. Ganz schön große Neuigkeiten, nicht wahr? Du kommst zurück nach Indien! Ich hoffe wirklich, dass du dort Glücklich wirst. Vielleicht findest du sogar ein hübsches Tigerweibchen?’‘ War das ihr Ernst? Sie wollte das ich ein Tigerweibchen finde?! NIEMALS
Ich knurrte Missbilligend. Ich liebte sie und nicht irgendein Daher gelaufenen Tiger! ,,Hmm, ich hoffe du weißt immer nch wie man auf die Jagd geht und all das Zeug. Na ja, du kommst zum Glück in ein Reservat, da werden sie schon ein wachsames Auge auf dich haben, damit du nicht verhungerst.’‘ Natürlich als ob ich Dhiren. Ein Prinz. Verhungern würde diese Möglichkeit bestand nicht...Aber Woher sollte sie davon wisse?! Siedachte ja ich würde nur Ein Tiger sein...Ich seufzte....Wenn ich glück hatte und das hatte ich zurzeit....Nein...Oder? Vielleicht nur Vielleicht...Wenn Kelsey die Auserwählte ist!? Hm Aber das war wie schon gesagt Unmöglich...Aber wenn es uns gelingen würde, dass ich Ausbrechen kann....Wenn....Sie Mir helfen könnte den Fluch zu bannen....Dann würde ich ihr auf ewig danken....Wenn ich glauben könnte das sie mich LIEBEN würde...Wenn sie wüsste das ich ein Mann bin und kein Tiger was würde sie machen? Würde sie weglaufen? Hätte sie Angst vor mir? Würde sie mir diese Geschichte Jemals Abkaufen? Wahrscheinlich würde sie denken, dass ich den Tiger etwas getan habe. Würde ich mich selbst Verletzen?....Ha ha ha Natürlich nicht was Wäre ich für ein Idiot
Texte: Ich schreibe aus der sicht des Tigers das heißt einige Sachen sind aus dem Buch Kuss des Tigers Übernommen
Tag der Veröffentlichung: 28.10.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme das Buch an Alle Fantasy Fans