Cover

Dunkle Schatten

Alle Rechte unterliegen dem Autor.


Prolog

An einem verregneten Montagvormittag war Sam auf den Weg zur Uni. Da sie wieder einmal die Nacht über ihren Büchern verbracht hatte, war sie sehr müde und etwas zu spät dran.
„Gott sei dank, das ich in der ersten nur mit Professor Clark habe!“ - dachte Sam bei sich. „Er merkt eh nicht wenn man zu spät kommt.“
Das Sam aber nie an der Uni ankommen sollte, wusste sie nicht.
Kurz vor der Kreuzung zur Uni, stoppte auf einmal ein schwarzer Van vor ihr und Sam zuckte zurück vor Schreck. Im gleichem Moment wurde die hintere Tür des Van's aufgerissen und eine vermummte Gestalt zerrte Sam ins Auto.
Trotz ihrer Schreie hörte sie niemand, denn durch das Wetter war niemand auf den Straßen unterwegs.
Nachdem der Unbekannte Sam ins Auto gezogen und betäubt hatte, fuhr er im gemächlichen Tempo los und verschwand für die nächsten 15 Jahren auf nimmer wiedersehen. Genauso wie das Geheimnis um Sam und ihren Verbleib.


Kapitel 1

„Warum musst du dir unbedingt eine Universität aussuchen die in Alaska liegen muss!“ beschwerte sie ihre Mutter nun schon zum hundertsten Mal bei Jack.
„Das weißt du doch ganz genau“ erwiderte Jack wohl auch schon zum hundertsten Mal. „Weil ich es mir leisten kann, ohne auch noch auf deiner Tasche zu liegen und weil es auch noch die besten Kurse für mich hat. Und jetzt ist Schluss damit.“ fuhr Jack fort und beendete damit auch die Diskussion mit seiner Mutter.
In Gedanken versunken schaute Jack aus dem Fenster und dachte zurück als er sich entschlossen hatte auf die Uni zugehen und warum. Es gab nur einen Grund warum Jack genau auf diese Universität gehen wollte und das konnte er ja schlecht seiner Mutter unter der Nase reiben. Denn er wollte endlich herausfinden wer seine leiblichen Eltern waren und er hatte bis jetzt heimlich ihre Spur bis zur Universität von Alaska verfolgt. Er liebte zwar seine Adoptiveltern, weil sie ihn aufgezogen hatten wie ihren eigenen Sohn, aber sie hatten ihm auch niemals gesagt das er adoptiert worden war. Hätte es niemals diesen einen Tag gegeben, wo er durch einen dummen Zufall die Adoptivpapiere gefunden hatte, hätte er es wohl auch nie raus bekommen. Seit diesem Moment lebte Jack mit der Ungewissheit, ob seine Eltern ihn nicht haben wollten oder das sie nicht mehr lebten, denn er kam einfach nicht weiter mit seinen Nachforschungen. Er hatte zwar ihre Namen von der Geburtsurkunde, die bei den Adoptivpapieren bei war, aber im Internet fand er rein gar nichts, außer das sie in College lebten und auf die Universität von Alaska gingen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /