Cover

Erinnerung


Worum es geht?


-zu erwachen!!!


Es geht darum sich daran zu erinnern wer wir sind.
Es geht darum das zum Ausdruck zu bringen.
Wir sind eins, und es geht darum dies wieder zu spüren, zu sehen und zu Leben.
Es geht darum keinen Widerstand zu leisten, somit zu akzeptieren was ist.

In Hingabe leben, wie zum Beispiel ein Baum oder eine Blume.
Nur allein durch unsere Totalität können wir ein ganzes Universum verändern.

Wenn wir uns von jemandem loslösen, heißt das nur das wir uns von einer alten Verhaltensweise die in uns aktiv war, lösen.
Wir verabschieden uns von der Projektion, von einem Teil in uns selbst, der nicht mehr dienlich ist.
Aber sind wir dennoch mit der anderen Person immer verbunden, immer eins, nur eben nicht mehr mit der Illusion-denn diese ist vergänglich, sie löst sich auf. Die Wirklichkeit-die Liebe- das was ist, dass bleibt für immer und ewig.

All das Leid was wir sehen, oder erzeugen, usw.sind Abspeicherungen in unseren Zellen, Gehirn, oder aber auf der Aura etc.sprich im System.

Alles was wir aussenden, zeigt sich im Außen. All das was in uns ist, wird uns gespiegelt, mag es auch noch so finster aussehen, auch das ist eine Abspeicherung in dir. Magst du es nur aus dem Fernseher aufgeschnappt, oder aber in der Zeitung gelesen haben, es manifestiert sich.
Beginnen wir bei uns selbst im inneren aufzuräumen, so wird auch das Umfeld reiner und feiner. Sind wir nicht mehr anfällig für das Leid im Außen und werden neutraler, so schaffen wir es immer zentriert zu sein. Je mehr wir neutral sind, kann alles durch uns fließen, nichts haftet an und wir haften ebenso nicht an den Dingen.
Jeder übernimmt für sich die Verantwortung und erlöst sein eigenes Leid, während er sein eigenes Leid erlöst, erneuert er gleichzeitig das Ganze.


Arbeitet man allerdings in einer Gruppe mit mehreren wo man sich gegenseitig hilft, kann es durchaus effektiver und schneller hinfort gehen.

Die Erinnerung an etwas was einmal war zB: Trauma ausgelöst durch irgendeine Situation oder einem Menschen, versetzt einen wieder zurück in die Vergangenheit.
Obwohl alles an Karma ausgeglichen wurde, obwohl alles seine Ordnung hat, identifiziert sich der Verstand mit all den Emotionen und dreht sich wieder im Kreis. Man lebt nicht im hier und jetzt.
Wie durchbricht man den Kreis?
Indem man beobachtet und sich nicht mit dem ganzen was sich aufzeigt identifiziert.
Es war einmal und es gehört der Vergangenheit an, warum erleben wir es immer wieder?... da sich das Erlebte in uns abgespeichert hat.

Somit ist die Vergangenheit Allgegenwärtig, diese aber hat keine Macht über uns wenn wir die Erinnerung transformieren und uns dessen bewusst sind, dass es nur eine Erinnerung ist.

Während wir all diese Abspeicherungen erlösen und aus unserem Körper/Gehirn und den 7Aura-Schichten befreien, erinnern wir uns immer mehr an unseren wahren Ursprung.
Es gibt auch viele die sich vorher schon daran Erinnern und genau deshalb an sich arbeiten.
Als ich aus dem tiefen Schlaf erwacht bin, begann quasi die Arbeit. Ich nähere mich dem was wirklich ist.

Es zu wissen ist das eine, Verantwortung zu tragen dafür, das andere. Wenn ich die Verantwortung übernehme und mich von allem erlöse was ich mir selber einst aufgeladen habe, dann helfe ich nicht nur mir, sondern auch der ganzen Menschheit. Alles was wir tun hat Auswirkungen.
Alles was wir denken, sprechen, tun, manifestiert sich. Wenn wir bewerten und verurteilen was wir stark in uns verankert haben, dann schaden wir im Grunde uns selber, aber auch der Ganzheit.
Wenn wir uns dessen bewusst werden was wir alles aussenden, werden wir lernen unsere Gedanken zu kontrollieren.

Was ich ebenso betonen möchte, alles was wir je in irgendeiner Inkarnation gesagt oder getan haben, hat in irgendeinerweise Gestalt angenommen und für das jetzige sein Auswirkungen.
Eigentlich hat es im hier und jetzt wenn wir es durchschauen mit vollster Bewusstheit, nur noch Kraft wenn wir es nicht erkennen, weil wenn wir uns unserer Schöpfung gewahr werden, können wir eines tun...Der Bewusstheit dienen indem wir uns neutralisieren, das denken verändern...neues erschaffen, neues aus dem Herzen und nicht aus dem Ego-Verstand.

Je mehr wir altes in uns und um uns herum transformieren,durch zB.; Heilarbeit, oder aber durch pure Präsenz, dann verändern wir das Gesamte.
Vergeben wir uns und unseren Mitmenschen für unsere Handlungen die aus der Unwissenheit kreiert wurden.
Je mehr wir uns allem gewahr werden, um so mehr können wir bewusst handeln.
Wenn Leute bewusst, oder aber unbewusst verletzen, dann dürfen sie erleben wie in binnen kürzester Zeit all das auf sie zurück fällt.

Ursache und Wirkung, dieses Gesetz wirkt und es wirkt sehr schnell, dennoch hängen viele andere Faktoren damit zusammen.Ob man nun Ursache- Wirkung sagen kann? Nun vielleicht mögt ihr ein Bericht von Cecilia weiter unten lesen, sie beschreibt das wundervoll.
Somit brauchen wir also keine Angst mehr haben das wir Karma mit uns tragen, wenn die Absicht in uns lebt, dann löst sich all das ganz schnell auf.
Aber auch weil jetzt die Zeit dafür ist, die Zeit gestattet uns nun die Möglichkeit.
Wir brauchen nicht mehr lange an einem Thema sitzen, es löst sich schneller auf als es uns lieb ist, zummindestens wenn man das Programm inne hat: Ich will leiden!
So viele haben es in sich gespeichert und leben unbewusst damit herum. Wir dürfen es heute und jetzt sofort korrigieren, so wie durch einem anderen Satz ersetzen, ZB.; Ich will Leben und gelebt werden...Möge Frieden und Harmonie herrschen usw.

Ich arbeite mit Korrekturen, fast den lieben ganzen Tag und es bewirkt wunder, alles was sich als schwäche in meinem System erweist, korrigiere ich, so wird das eine gestärkt, oder aber das andere was gehen darf, aufgelöst, je nachdem.


Bis vor einiger Zeit habe ich mich auch noch immer teilweise in der Vergangenheit bewegt und davon stark beeinflussen lassen, nun darf ich beobachten das ich mit meinem Sein immer mehr im hier und jetzt bin.
Jegliche Erinnerungen darf und kann ich ganz allein mit mir austragen, egal was es ist, oder lasse mir helfen, denn es ist nur Illusion zu glauben das es noch Macht über mich hat.


Es ist gut wenn sich uns alles aufzeigt, auch das geht vorbei, es lässt sich transformieren. In der heutigen Zeit, zeigt sich alles sehr schnell, es zeigt sich ein Thema nach dem anderen und wir haben die Macht all das zu durchschauen; sinnvollerweise ohne zu bewerten, somit kann es ganz einfach Korrigiert werden.

Ich danke all den Menschen die mich bis hier und jetzt begleitet haben, mich sehr viel lehrten über das Leben und über mich selbst.

Eines ist sehr wichtig und zwar das wir alles was geschieht akzeptieren weil alles so wie es ist sein Sinn macht und seine eigene Ordnung hat. So war es sinnvoll das eine oder andere zu erfahren. So hilft es auch evtl. einen Unfall zu haben, entweder erwachen wir dadurch, oder aber es war hilfreich genau an diesem Ort im Krankenhaus zu liegen, statt im Bett zu Hause wo gerade das Haus zusammenbricht.
Wenn wir es schaffen nichts zu bewerten und vertrauen zu dem haben was da gerade geschieht, dann haben wir eine gewisse Reife erreicht die uns immens viel Kraft gibt.

Liebe Grüße ihr Erdlinge
Ramona

AvalonKarte ausgerichtet auf meine Energie/innere Einstellung:


Die Vorfahrin der Vergangenheit
Diese Karte steht für die Quelle allen Wissens. Sie repräsentiert die Vereinigung der Elemente Erde, Feuer, Luft, Wasser und Geist, die zur Erstellung alles Leben benötigt werden. Ihnen wird ermöglicht, eine neue Dimension zu erreichen. Die Freiheit Ihrer Seele erzeugt ein neues Bewusstsein über die Verbindung mit dem Ganzen. Die Weisheit selbst entsteht.
Verbundenes Lebewesen: Weiße Taube – der heilige Geist.
Verbundene Keltische Göttin:
Weiße Frau (in allen keltischen Ländern) – sie ist das Symbol für Tod und Wiedergeburt.
Element: Wasser

Stichworte für die aufrecht stehende Karte:
Weisheit. Transformation. Richtiger Einsatz von Erfahrungswerten. Richtiger Einsatz von Weisheit. Reife. Beratung.
Spirituell: Spirituelle Weisheit. Zentral.
Emotionell: Ausgeglichen. Ganz.
Mental: Gebildet, Intelligent. Visionär.
Physisch: Reif. Gesund. Belastbar. Ausbildung, Karrieren, Beziehungen vervollständigen.
Ego: Ausgeglichen, sicher. Positiver Ausdruck.
Seele: Ausdrucksstark. Voll.


Cecilia S.:
Aus Sicht der Engel und der spirituellen
Führer gibt es keine Ursache
und Wirkung, sondern lediglich
viele zusammen wirkende Faktoren,
die alle auf das größere Ganze einwirken.
Aus ihrer Sicht sind wir alle
Gott, weil wir – wie jedes andere Wesen
der Existenz – in jedem unserer
Teilchen göttliche Essenz tragen. Wir
Menschen sind Gott, weil wir Gott in
uns tragen, und wenn wir uns entwickeln,
reagieren wir nur noch auf
göttliche Antriebskräfte und werden
zu Engeln.
Ausschnitt aus einem Artikel von Ihr.

Impressum

Texte: Copyright© Mone
Bildmaterialien: Copyright© Mone
Tag der Veröffentlichung: 08.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /