Cover

kleine Hilfe zum reinversetzen

 

Also Mimmi lebt jetzt schon seit 101 Jahren .Ihr vater Aro meint das es gefährlich wäre wenn alle Vampiere wüssten das sie seine und Sulpicias Tochter wäre und somit das neue Ziel von ein paar anderen Vampieren (z.B. Waldimir und Stephan) sein könnte. Alec war Miri`s Gefährtin schon seit fast 93 Jahren . Als Renesmee vor knapp einen Jahr fragte ob sie sich hier verstecken könne weil sie nicht von Jacob irgend so ein komischer Geschtaltswandler gefunden werden wollte. Mein Vater bejate. Später stellte sich herraus das dieser Jacob sich auf sie geprägt hat und das heißt das sie ihn lieben soll (muss). Als Alec sie sah und sie seinen Blick erwiederte sah ich durch eine Zukunftsvision die immer stimmt das sie sich Küssen. Ich rannte in den Wald und Alec interresierte sich nicht mehr führ mich sondern nur noch für diese Renesmee. Ich war Eifersüchtig und bin nach danelie abgehauen dortz begegnete ich Tanja und Co. Sie nahmen mich auf. Aber ich verstehe mich mit Kate und Gerret am besten.

 

                                      Jetzt ist schon knapp eine Woche um.

1.Kapitel

Ich heiße Miriana auch Mimmi und wohne bei Elezar, Carmen, Kate und Tanja morgen werde ich wieder meinen Ex-Freund mit seiner neuen Freundin Renesmee und den Cullens sehen. Er hat mich die Prinzessin der Volturi verlassen. Das bin ich Miriana Sulopica Volturi, ich bin Aros leibliche Tochter. Die Halbvampier Prinzessin. Wie konnte er mich verlassen (und somit sind wir im hier und jetzt). 

Aufeinmal klingelte mein Handy. Ich zog es aus meiner linken Hosentasche und sah auf meinen Iphone ein al zu bekannter Name. Dies ist der Name Jane. Sie ruft mich gerade an. ich ging ran und sagte:"Hier bei den Denalies."  mit einer Stimme die eigentlich nach Tanja klingen sollte aber was deutlich daneben ging. Janes antwort kamm gelangweilt zurück: "Hallo vererteste Prinzessin. Ihr Vater Aro will sie sprechen." wir beide brachen beide gleichzeitig in einen Lachkrampf aus als ich mich dann wieder gefangen habe bedfahl ich ."Dann gibt ihn mir." sie murmelte sowas wie ein Ja. Auf einmal ertönte Vaters stimme und ris mich aus den Gedanken von meinen ersten Kuss mit Alec, der mich für eine gewisse Misses Renesmee Carlie Cullen sitzen lassen hat. Morgen werden sie kommen. Er weis nicht das ich es bin. Leider darf ich mit denn Titel `Prinzessin der Volturi`nicht angeben dürfe. Denn mein Vater meint das er nicht mehr das Ziel der Rumänen (Waldimir und Stepfan) seien würde. Meine Augen wurden immer und immer schwerer. Bis ich dann schlieslich einsgeschlafen bin. "Hallo Tochter. Ich und deine Mutter machen uns riesige Sorgen um dich. wo bist du. Und wieso bist du weg gegangen?"fragte mein Vater. Ich erzählte ihm alles.

2.Kapitel ( Das Wiedersehen )

Ich erwachte aus einen Traumlosen schlaf. Sobald ich meine Augen aufschlug sah ich ein Bild wo alle Cullens und Alec mit Renesmee im Arm vor der Tür.(Vision) Also stand ich auf und schrie:" Achtung die Cullens kommen."und rannte die Treppe runter. Tanja,Kate,Carmen und Elazar standen schon watend an der tür

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /