Cover

1.Kapitel

Nessis Sicht

Wie jeden Tag ging ich zur Schule.Aber das geilste war ich Renesmee Carlie Cullen hatte heute Geburtstag mein neunten um genau zu sein.Aber ich ging das erste Jahr in die Schule aber in die 9 Klasse . Ich weis das dass,verrückt Klingt aber es ist wahr.Ich bin ein Halbvampier dess wegen sehe ich aus wie eine 19 Jährige.Viele Menschen meinen ich bin wunderschön,aber in Gegensatz zu meinen Eltern Edward und Bella ,meinen Tanten Alice und Rosalie,meinen Onkels Jesper und Emmet und meine Großeltern Esme und Carlisle.Jasper und Alice waren ein Paar und Emmet und rosalie besser gesagt Rose auch.Bei uns Wohnte auch Jack er ist ein Gestaltswandler und kann die Form des Wolfes annehmen.Ich hatte sechs Stunden Schule.In der Schule waren meine Großeter Adoptiefeltern wenn ich über sie Redete und meine Tante,Onkelns und Eltern Adoptiefgeschwister.ALs erstens hatte ich Natur Wissenschaftliches Arbeiten zwei öde Stunden aber wenigstens hatte ich di mit meinen Vater Edward.Danach mit Bella English eine Stunde,mit Emmet hatte ich danach eine Stunde BKDanach eine halbe Stunde Mitagspause da sagte schon Jack :"Em Nessi?Hättest du heute nach der Schule Zeit?Ich muss mit dir Reden."Auf einmal fing Edward an zu Knuren so leise das es ich als Halbvasmpie fast nicht hörte.Also erstrecht kein Mensch.Alle auser Jack sahen ihn fragend an aber er schüttelte nur den Kopf.Jetzt verstand ich gar nichts mehr.Edward Antwortete auf mein Gedanken wegen seiner Gabe:"Ich hab Jack Versprochen das er es dir sagt.Aber das wird Glaub ich nichts an deiner Meinung endern."Jack erwiederte nur :"Das werden wir noch sehen" jetzt verstand ich gar nichts mehr."Ist besser so."entgegnete mein Vater.

2.Kapitel

Als ich Schule aus hatte waren alle schon von meiner Familie gefahren,auser Jack. er fragte mich als ich an seinen Auto:"Wollen wir los?"ich Nickte als Antwort.Jack fur in einen Wald den ich nicht kannte und das musst schon sehr viel heisen.Als wir am Anfang einer mir Unbekanntenlichtung Ankamen sagte er:"Ich muss dir was sagen.Und zwar ich bin auf dich Geprägt worden.""was?",schrie ich aus voller Kehle und Wut.Ich sah nur noch rot.Ich muss hier weg von allen ich will nicht mehr mit meiner Familie zusammen sein.Also rannte ich so schnell los das mich kein Mensch sehen hätte können.Nach einer Minute war ich an unserem Haus Angekommen.Ich sprang in mein Fenster,schnapte mir meine Tasche und holte den Koffer den ich letztens nach New York benutzt hatte hinaus schnapte mir ein Paar Klamotten und wurfte sie in meinen Koffer.Als ich mit dem Gepäck das Zimmer durch mein Fenster verlies und rannte zu meinen schwarzen Volvo,stieg ein und rasstev nach Grichenland nach knapp zehn Stunden fahrt war ich da und guckte nach dem besten Hotel.Als ich mein Auto ein Paar Kilometer vom Hotel abstelte sah ich drei Gestalten in schwarzen Mänteln sie besprachen etwasin einer dunklen Gasse.Ich drat auf sie zu und guckte ihnen direcht in die Augen sie erkannten mich nicht  es war ja schon achteinhalb Jahre her warscheinlich meinten sie ich bin ein Mensch .Sie sahen mich verstutzt an und da sah ich wer es war .Es war Jane,Alec und Chalessa also wollten sie irgendjemanden zu sich holen wer wusste ich leider nicht.Aufeinmal sah ich wie ihre Augen vor Durst aufblitzten.Scheiseeee dachte ich nur ,da fiel mir was ein.Ich musterte die drei und meinte:"Wisst ihr das Aro sauer sein wird wenn ihr mich tötet?"jetzt guckten sie noch erstaunter und Jane fragte vwie immer kalt :"Was weist du über Meister Aro Mensch?"ich Antwortete Jane genauso kühl:"Jane,Alec ihr seid Aros Lieblinge weil ihr die stärksten Gaben habt.Aro,Casius und Markus sind die Anführer."bei mir konnte mann sicher schon ein kleines Grinsen feststellen.Jane sah mich Betrohlich an und fragte:"Woher weist du das und warum kenst du unsere Namen auser Chalessa?Sags sonst bekomst du unser oder bessergesagt meine Gabe zu spüren!"ich erzählte ihnen"Ihr kennen mich und Chalessa wuste ich auch das sie das war und sie hat die Gabe alle Lebewesen die Bindung zu jemanden anderen ansehen,zu trennen oder fester zu Knüpfen."Jetzt guckten sie böse."Wohere weist du das.Und wie ist dein Name. Los sprich.",meckerte Alec aber ich dachte kurz nach und lächelte: "Aro wird es nicht sehr erfreuen weil er einen Clan auf sich hetzt oder besser gesagt ihr ihn auf euch. Nehmt mich mit und ich erzähle euch alles."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /