Cover

Lese-und Verkaufsinformation

Lieber Leser,

 Dieses Buch können Sie sowohl als e-book, wie auch als Druckausgabe über Amazon erwerben.

Es erschien zum 01.032015über den Mondschein Corona Verlag.

 

KLappentext:

Diese Geschichte befasst sich mit einem kritischen Thema unserer aufgeblasenen Gesellschaft, wo es viel um das „Was bin ich? Wer bin ich, bzw. Schein oder Sein geht. Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Konto usw. Wo ist denn noch der Einzelne gefragt? Die Rücksichtslosigkeit, der Egoismus, die Gleichgültigkeit, die Respektlosigkeit und die Verlogenheit sind Attribute, die unsere Gesellschaft beherrschen. Ein hochdotierter Professor, Mitglied der hohen Prominenz, verliert durch einen tragischen Unfall seine Familie. Man beschuldigt ihn fälschlicherweise wegen Trunkenheit am Steuer an dem Tod seiner Familie. Sein beruflicher und gesellschaftlicher Absturz bringt ihn den Rand sämtlicher fehlender gesellschaftlicher Engagements. Durch einen persönlichen Kraftakt, vermischt mit bewusst übertriebener Ironie schafft er den erneuten Sprung in die Normalität.

 

Web-Link zu diesem Buch:

http://www.amazon.de/Schattenspiele-Caspar-Fries-ebook/dp/B00U29GR56/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1425194503&sr=1-4&keywords=caspar+de+fries

 

Weitere AusgabenAmazon-PreisNeu abGebraucht ab
Kindle Edition EUR 1,49  
Kindle Edition, 26. Februar 2015 EUR 2,99  
Taschenbuch EUR 9,99  

 

LG Caspar de Fries

Buchautor und Schriftsteller

Impressum

Texte: Caspar de Fries
Bildmaterialien: Corona -Mondschein-Verlag
Tag der Veröffentlichung: 01.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /