Cover



Name : Rainer Göcht
Land : Deutschland
Zitat: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Ein Geschenk

Ein junger Mann, ging in die Stadt, um ein Geschenk für seine neue Freundin zu kaufen. Da sie gerne ihr Outfit mit eleganteren Accessoires versah, beschloss er, ihr ein paar Handschuhe zu besorgen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu einem Spezial-Damen-Mode-Geschäft und erstand ein paar weiße, sehr elegante Handschuhe. Die Schwester kaufte für sich ein sehr knappes, aber traumhaftes Unterhöschen.


Beim Einpacken der gekauften Waren passierte das Malheur, die Verkäuferin vertauschte aus Versehen die Sachen; so packte sie der Schwester seiner Angebeteten die Handschuhe ein, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem eleganten weißen Unterhöschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte, und mit einem kleinen Briefchen an seine Herzdame verschickte:

"Mein lieber Schatz, ich habe für Dich dieses Geschenk ausgewählt, da ich beobachtete, dass Du keine trägst, wenn wir am Abend ein Restaurant besuchen. Ich hätte zwar gerne für Dich die Langen mit den Knöpfen erstanden, aber Deine Schwester meinte, sie kennt Dich schon länger, und die Kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie auch leichter wieder aus.

Ich weiß, mit so einer empfindlichen Farbe muss man fürchterlich aufpassen, aber die Verkäuferin, welche uns fachfräulich beriet, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Auf mein Anraten hin probierte sie extra Deine an, und meine Bewunderung galt ihr. Ich wünschte, ich wäre dabei, wenn Du sie Dir das erste Mal anziehst, aber ich denke, bis zu unserem nächsten Wiedersehen, werden noch eine Menge anderer Hände mit ihnen in Berührung gekommen sein. Ein Rat von mir, vergiss nicht, bevor Du sie wieder weglegst, nach dem Ausziehen kurz hineinzublasen, damit sie nach dem Tragen durch die viele Feuchtigkeit nicht zusammenkleben.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr liebkosen und küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie bei meinem nächsten Kommen für mich tragen.
In freudiger Erwartung
Dein Schatz

Impressum

Texte: bearbeitet von Texten aus Nachlass von Wanda K
Bildmaterialien: Bookrix
Tag der Veröffentlichung: 17.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
gewidmet Wanda K.

Nächste Seite
Seite 1 /