Cover

Jeden Morgen wenn du mich verlässt, bleibt mir nur dein wohliger Duft auf dem Kissen zurück. Ich öffne schläfrig meine Augen und schaue dich an. Du lächelst, streichelst mir über den Kopf. "dein Frühstück steht in der Küche mein Schatz." ich liebe es wenn du mich Schatz nennst, das hört sich gut an. in meinem Ausweis steht seit einem Jahr Serena Poolwarth, auch das klingt so wunderbar.

Nachdem ich ausgeschlafen habe, mache ich mich über mein Essen her. es schmeckt so vorzüglich, du bist so süß, wenn du extra etwas Petersilie neben meinen Aufschnitt legst, nur damit es hübscher aussieht, extra nur für mich.
den anderen erzählst du so stolz von mir, du hast sogar ein Bild von mir in deinem Portemonnaie, ich habe es gesehen neulich. Damit machst du mich so glücklich.

Ich lieben niemanden mehr als dich.

Wenn du abends nach hause kommst und müde in der Tür stehst, springe ich auf und begrüße dich. Du setzt dich zu mir aufs Sofa, streichelst und kraulst mich, gibst mir einen Kuss auf meine Nase und erzählst von deinem Tag. Ich höre dir zu, ganz aufmerksam, so wie immer. währenddessen schmiege ich meinen Körpr an deinen und bringe dich zum Lachen wenn ich dich an der Nase kitzel.Mir konnte nichts besseres passieren als bei dir wohnen zu dürfen.
Wenn wir abends ins Bett gehen und ich mit kleinen schritten deinen bauch massiere, dann siehst du sehr zufrieden aus.

Nur eines verstehe ich nicht, warum schimpfst du mit mir, wenn ich dir Geschenke bringe? Der Vogel neulich, der war doch so hübsch, und seine Federn haben sich so lustig im Bad verteilt. Ich war beleidigt als du mich geschimpft hast, da hat auch das Leckerlie nichts genutzt.

Bis auf diese Zwischenfälle, bin ich aber froh deine Katze sein zu dürfen. Ich danke dir dafür.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /