Cover

Sad World


Sad World

Der junge Mann steht vor dem Grabstein. Ein Marmorengel, in seinen Händen ein Stern. Schneeweiß.

Amy Jade Carter, geb. Cameron. Beloved Wife, Mother, Daughter, Sister and Friend. We miss you so much!.

Die Tränen laufen ihm die Wangen herunter, als er sich bückt und ein paar Blätter von der kleinen Grabplatte nimmt.

Ocean Virginity Carter. Missed and Beloved Daughter.

Er setzt sich auf das Gras und liest den Brief, den er geschrieben hat.

Amy,

ich weiß, du wolltest immer, dass ich auf mich aufpasse... Ich kann nicht, du fehlst mir so, dass es mich zerreißt. Es bringt mich um, ohne dich und die Kleine leben zu müssen.

Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben... von dem Tag an, als du in mein Leben tratest.

Weißt du noch? Es hat so geregnet, ...aber als du ins Tonstudio kamst, fing auf einmal die Sonne an zu scheinen... es war wie ein Wunder... du bist mein Wunder!

Ich vergesse nie den Tag, als Ocean sich bemerkbar gemacht hat... dieses kleine Wesen, was von diesem Zeitpunkt an meine ganze Liebe hatte...

Ich vergesse auch nie den Tag, wie auf einmal die Polizei in der Tür stand. Mit Ocean’s Stoffhund. Er war so schmutzig, feucht.. ich habe ihn nie sauber gemacht, es war als würde ich euch wegwischen. So, als würde meine Leben zerfließen... Ich habe euch im Krankenhaus gesehen... ihr saht so friedlich aus und doch so leblos... an dem Tag wurde mir noch mal bewusst, wie sehr ich euch liebe.

Ich bereue jeden Tag, den wir getrennt waren, jeden Tag, den wir Streit hatten, jeden Fehler, mit dem ich dich verletzt habe... auch wenn es wenige waren, es waren zu viele Fehler.

Ich vermisse euch, ihr seid ein Teil meines Lebens, das jetzt keines mehr ist. Ich kann und will nicht ohne eure Nähe sein.

Wir sehen uns bald wieder...
Forever Love.
Nick

Er nimmt die kleine Dose und schüttet die Pillen in seine Hand. Schlucken, nur schlucken... vergessen... es wird ruhig und dunkel. Nick merkt, wie seine Trauer verfliegt... es ist ruhig.. seit langem.

Plötzlich steht er an einer Glasscheibe und schaut hindurch... sein Körper liegt auf einer Trage, die Schwester deckt ihn zu. Er verlässt das Krankenhaus.

Draußen rennt Ocean auf ihn zu. „DAAADDY!“ Nick schließt sie in seine Arme, plötzlich ist alles sehr hell… blühende Bäume, sein Haus.. Ruhe und Frieden. Amy steht in mitten der Blumen und rennt auf ihn zu. Sie sehen sich in die Augen... er fühlt seit langem wieder Leben...

Der Friedhof ist voll mit Menschen... sie stehen vor dem Familiengrab... überall Schmerz, Tränen, Trauer... nach der Predigt verlassen sie den Friedhof.

Kevin, Brian, Howie und Alex stehen vor der Grabplatte...“Es tut so weh... warum nur... warum..“ Das Schluchzen zerreißt die Stille... Nicholas Gene Carter. Beloved Husband, Father, Son, Brother and Friend. Forever Love…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /