Cover

Schatten

Schrei. Der Schrei! Überall um mich herum sind Schatten. Schatten, die sich bewegen. Und dann diese Augen. Alle gelb, giftgrün, orange oder aquablau. Nur ein Augenpaar rot. Blutrot! Ich höre erneut einen Schrei. Er war von einem Mädchen. Sie ist nicht weit von mir enfernt.Ich drehe mich langsam einmal um meine eigene Achse. Als ich mich komplett gedreht habe, sehe ich etwas vor mir liegen. Eine Leiche. Die Leiche! Es ist ein Mädchen. Das Mädchen! Ich sehe wie sich die Umrisse ihres Körpers langsam in Nebel verwandeln. Bis schließlich nur noch Nebel zu sehen ist. Schwarzer Nebel!

Schrei! Oh, das war ja ich. Aus dem schwarzen Nebel tauchen plötzlich die blutroten Augen auf.

"Nichts wie weg!", denke ich mir. Ich drehe mich um und renne. Ich renne um mein Leben. Doch der Schatten ist schneller. Plötzlich erscheinen die blutroten Augen vor mir. Der Schatten schlingt sich um mich. Alles wird schwarz. Pechschwarz! Ich öffne meine Augen. Ich schaue in einen Spiegel. Dort warten blutrote Augen auf mich. Ich bin zum Schatten mit den blutroten Augen geworden.                

Nachwort

Heißt das so? Keine Ahnung. Aber wen interessiert das schon? Und ich wette ich hab interessiert falsch geschrieben.

Aber zum Wesentlichen: Also ich weiß, dass das ganze sehr kurz ist, mir ging es einfach nur darum das diese Geschichte hier veröffentlich wird. Aber wenn ihr wollt kann ich daraus ein Buch machen! Ich bitte um ein Feedback, wie um positive und um negative Kritik!

Anyala

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Miri, die diese Geschichte mit mir geschrieben hat.

Nächste Seite
Seite 1 /