Cover

Chapter One: The Kreischen, Schreien und Schimpfen!

" Aber Mama bitte , ich weiß nicht, warum ich gehen muss ! " , Flehte ich . " Layla , habe ich bereits gesagt. Wenn wir in Bewegung sind , wir sind alle in Bewegung. " Meine Mutter sagte streng. " Aber Mama ! " , Schrie ich . " Kein Ende der Diskussion junge Dame packen wir gehen morgen früh. " Große einfach toll ........ Und all dies ist wegen meiner Mutter und meinem Bruder. Nur weil Aiden hat einen freigestellten in der Schule von meiner Mutter Träume. Und jetzt sind wir dort bewegen , damit es nicht so viel kosten . Sie kennen die Residenz Sache. Warum kann er nicht selbst dort zu bewegen . Mir geht es gut mit allen Hochschulen hier in Chicago. Ich muss in eine neue Schule gehen und die "neue Mädchen " .Ich freute mich auf diesem Schuljahr mit meiner besties zu . Ich liebe meine Nachbarin Mrs. Giblons , was wird meine anderen Nachbarn aussehen? Warum kann ich nicht einfach hier bleiben und die Layla Ich will ! Oh nein, ich total vergessen zu Ivory und Willow , was sie sagen ? Ich kann das Gespräch jetzt vorstellen, und es ist nicht ein guter. Es wäre irgendwo entlang der Linien von "Du kannst uns nicht verlassen Lay ! " Und ich würde sagen, " Es tut mir leid meine Mutter will einfach nicht vom Fleck. " "Lassen Sie uns zu Claire zu sprechen, Lay. " ( Claire ist mein mom ) Aber auch mit , dass sie nicht vom Fleck. Ich beschloss, Ivory Haus nach dem Abendessen gehen seit Willow schlief dort heute Abend . Mrs. Horowitz lass mich in und ich ging direkt in Ivory Zimmer. Sobald ich in sie bekommen sowohl scream " Lay " " Hey guys. " "Leg was du uns nicht erzählt ? " Sie sagen, in der Vereinigung . Sie haben wie dieser sechste Sinn , damit sie wissen , wenn ich nicht sage ihnen etwas . Ich habe keine andere Wahl, als sie zu erzählen."Jungs wissen Sie, Ich liebe dich und deinen Freund für immer sein und . " Ich konnte es nicht beenden, was ich sagen wollte , bevor Willow unterbrach mich und sagte: "Just ausspucken Lay , wissen Sie, Sie können uns nichts." " Natürlich weiß ich, ich kann Ihnen sagen, was es ist einfach ...... wir sind gut .... I. .... Ich ziehe um ! " " Was Du gesagt, Sie könnten Ihre Mutter ausreden ! " Ivory schrie. Okay, so nicht die Reaktion, dachte ich .... naja ich denke, es war die Verweigerung . "Ich weiß, was ich sagte, aber sie rührt sich nicht Ich denke, da es wie 3000 Meilen its a nicht , aber Sie wissen, wir können Video-Chat und rufen einander jeden Tag ? ""Aber Lay es ist nicht die gleiche Sache , die zur Schule mit uns gehen und bleiben für uns und reden über Jungs mit uns und ! " " Willow ! Stoppen mit dem rant wir Video mit unseren Telefonen chatten können vor der Schule , während lunnh , freie Zeit , und nach der Schule ! " "Sie hat einen Punkt Willow bekam . " Ivory weist darauf hin . "Dank Iv ist, wie würde ich aufhören Willow Erfreuliches ohne dich. " " Es tut mir leid , es ist nur Lay wir drei wie Erbsen in einer Schote , die drei Musketiere sind .... Ich bin nur dich vermissen werde ! " " Awww Werde ich werde dich vermissen und IV ist die ganze Zeit auch, aber ich kann nicht einfach gegen meine Mutter gehen und laufen weg, bis sie gegangen ist, weil sie nicht verlassen , bis ich gefunden habe , und Sie wissen das!" Große jetzt bin ich derjenige Schimpfen !Dang jetzt ist es Zeit nach Hause zu gehen , und ich werde nicht meine Freunde , wenn ich nicht bis ganz früh zu bekommen, aber sie wird wahrscheinlich nicht wollen, so früh aufstehen , damit ich ein wenig länger bleiben , denke ich. " Also Jungs , was hast du gemacht , bevor ich über gekommen sind? " " Nicht viel reden nur über das neue Kind in der Schule . " " Oh ja, ich erinnere mich, ich habe ihn heute früh in der Schule. Werden Sie fand heraus, seinen Namen und es mir sagen? " " Sicher, dass Sie wissen, dass wir etwas für Sie tun Lay ! " Sagte Willow . "Ich bin wirklich schon vermissen euch und alle . Ich wünschte nur, wir hätten mehr Zeit . " " Ja, wir tun ! " Sie sagten in der Vereinigung . Wir alle haben einen seltsamen Zufall zu tun. "Tut mir leid Jungs, ich muss gehen Ich werde Video-Chat , wenn wir in das neue Haus und bekomme ich werde Sie auf eine Tour zu nehmen , sobald wir die meisten Kisten und Dinge in. Ok bekommen? "Ich ging nach Hause , da es nur ein paar Blocks vom Ivory Haus zu meiner alten Heimat jetzt , denke ich. Mom begann ausgeflippt , sobald ich in der Tür habe über " wo war ich ." "Mama ich bin fein Ich war etwas mehr als einem Ivory Haus zu ihr und Willow bye zu sagen. " " Nun, ich wusste nicht, dass und wie sollte ich wissen, dass Sie Ihr Handy hier gelassen ! " Mein Telefon ist ein Iphone 5 . Ich weiß, ich sollte geehrt , ein Telefon so, aber die Kehrseite zu haben , musste ich es mit meinem eigenen Geld kaufen . Ja, aber ich wurde von meinen Freunden , weil wir gezwungen , Video-Chat , wenn wir getrennt und zum ersten Mal ist es in handliche kommen , da ich mich bewegen sind zu haben. "Mama ich muss gehen packen den Rest meiner Sachen. "Ich eigentlich nicht verpacken möchten , aber ich wollte nicht, dass sich jetzt mehr so zu sprechen, ist die Verpackung Ausweg. " Na gut Honig. Bleiben Sie nicht bis zum Ende haben wir einen großen Tag morgen." " Wie konnte ich das vergessen . Morgen ist der Tag verlassen wir den Ort, den ich mein ganzes Leben verbracht . " "Ich weiß, Sie wollen nicht , um Honig zu bewegen, aber . " "Mama , es ist prima, nur , lassen Sie es . " Und damit war ich in mein Zimmer gegangen .In meinem Zimmer habe ich beschlossen zu tun, was ich meiner Mutter gesagt, dass ich tat, Pack . Vor dem Start zu packen habe ich auf einer meiner Lieblingssongs . Hey Ho von The Lumineers.I wollte nicht , weil es bedeutete, es wäre schließlich aussehen wie wir uns bewegten und mein Geist wollte nicht , dass zu akzeptieren. Mein größtes Talent . Ein Wort: Denial . Ich weiß, ich sollte endlich den Tatsachen ins Auge . Zumal ich gehe morgen früh , aber ich möchte wirklich nicht verschieben wollen. Um weg von meiner besties Ich habe seit der zweiten Klasse oder mein Schwarm bekannt , dass ich hatte ein Auge auf seit ich mich erinnern kann oder die Nachbarn hatte ich immer habe .Das ist meine Stadt , meine Heimatstadt , mein Leben, mein Zuhause. Ich habe es immer gewusst, dass ich und gehe es . Nach 17 Jahren habe ich gewachsen attached to it. Jetzt ist es Zeit, sich von dieser Stadt zu lösen und nicht zu einem anderen verbunden zu bekommen , weil es nur Orte auf einer Karte . Auch habe ich nicht glauben. Gott, warum muss ich so matschig alle time.By die Zeit, die ich getan hassen mich ich fertig war mit Ausnahme der Verpackung Outfit brauchte ich morgen und den anderen essentials wurde . Zeit fürs Bett.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Um alle in meinem Leben. Besonders Izzy und Chris meine besonderen Freunde. Und all die Paare. Auch zu Madpenguin16 mein bester Freund!

Nächste Seite
Seite 1 /