Cover

Kapitel 1

Endlich bin ich hier! Ich stehe nun vor meinem eigenen zu Hause. Ich freute mich als ich hier in London angenommen wurde. Ich wollte unbedingt aus Amerika weg. Wenn meine Mutter gewusst hätte was da in der Schule und auch in der Stadt wo wir gewohnt haben los war dann wäre sie schon früher weggezogen! Aber ich hatte einfach nicht den Mut dazu ihr das zu erzählen! Nun ja genug davon. Also ich stehe nun hier vor der WG in die ich einziehen werde. Meine Mutter hatte mir nur gesagt das sie aus drei Mädels besteht. Ich bin sehr gespannt wer die zwei anderen Mädels sind. Ich hoffe sie sind nett! Ach ja, Ich heiße Sarah,bin 18 Jahre alt,habe blod-braune Haare und grüne Augen. Meine Hobby's sind Singen,Musik hören,Freunde treffen,Essen und Gitarre spielen. Genug von mir....!.... So ich werde es jetzt wagen reinzugehen.

 

Also ich schließe langsam die Tür auf...und gehe rein. Meine Umzugskartongs stehen im großen Flur der schlicht Cremefarbend gestrichen ist. von da aus sehe ich am Ende des Flurs eine kleine aber schicke Küche. Die Küche selbst ist Schwarz und Weiß. Vom Flur aus kann ich auch drei Türen sehen, links eine und rechts zwei. Ich gehe jetzt dann mal in die linke eine Tür,und komme in ein großes Wohnzimmer. Vor mir steht eine Couch und auf der anderen Seite auch eine, in der Mitte ist ein großer Tisch und an beiden Seiten gibt es eine Tür. Neben der linken Tür steht ein großer Flachbildfernseher. Ich habe auf dem Tisch in der Stube eine Zetel gefunden.

 

Hallo Sarah,

wir sind kurz nicht da, setz Dich doch erstmal hin. Wir sind dann gleich da und zeigen Dir alles!

Liebe Grüße, Deine WG-Mitbewohnerinnen :) 

 

Okay dann werde ich das wohl mal machen! .......Ich sitze hier jetzt schon seit einer halben Stunde und höre Musik. Ich höre One Direction, ich bin ein riesen großer Fan!! Und überhaupt warum wissen die zei anderen Mädels wie ich heiße aber ich nicht wie sie heißen!? Es hat an der Tür geklingelt. Hmm wer wohl da ist, die anderen Beiden haben ja bestimmt einen Schlüssel. Ich beschloss zur Tür zu gehen,als ich sie aufmachte stand ein Mädchen vor mir was ungefähr 1.75m groß war mit orangen, langen, glatten Haaren, ein Mädchen das ungefähr genau so groß war und hatte braune Haare aber sehr lange und viele Wellen in den Haaren. ......Momentmal...... das ist Eleanor Calder die Freundin von Louis Tomlinson! Ahhhh!!

 

Eleanor hatte ein kleines Kind auf dem Arm es hatte Blonde kurze Haare und war sehr süß,so gut wie ich One Direction kannte wusste ich das es Lux war. Sie liefen alle drei an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich machte nur noch schnell die Tür zu und ging ihnen dann nach in die Wohnstube. Dort saßen schon alle drei auf einer Couch. "Hallo ich bin Elisa." sagte das Mädchen mit den orangen Haaren. Sie hatte wunderschöne blaue Augen! "Ich bin Sarah." antwortete ich schnell zurück. "Wissen wir doch..." grinste mich nun Eleanor an. "...wer ich bin weißt du ja bestimmt." erzählte sie weiter. "Ähm....ja weiß ich." lächelte ich zurück. Ich konnte immer noch nicht fassen das Eleanor gegenüber von mir saß! "Hallo" spach nun Lux mit einer sehr süßen Stimme. Ich lächelte sie freundlich an und sie verkroch sich unter der jacke von El. "Hast du dein Zimmer schon gesehen?" fragte Elisa mich.  "Nein ich war noch nicht weiter als einmal zur Küche und in die Wohstube" sagte ich sehr laut. "Kein Grund gleich zu schreien!" musterte mich Eleanor "Oh ähm sorry..." sagte ich schnell aber diesmal leiser. "Okay Lux komm, wir wollen Sarah mal ihr Zimmer zeigen." Eleanor nahm Lux an die Hand und stolzierte mit ihr in die Tür die links neben dem Fernseher war.

Als wir drinne sind sagte ich nur ein Wort "Wow!" " Schön das es dir gefällt." lachte Eleanor. "Ja sehr sogar!"  In der Mitte des Raumes war ein Bett, für zwei, es ist wirklich groß! An der rechten Wand ist eine Tür. "Wo führt diese Tür hin?" frage ich erstaunt. "In deinen Kleiderschrank!" zwinkerte mir Elisa zu. Ich freue mich riesig, einen begehbaren Kleiderschrank! Ansonsten sind noch ein paar Pflanzen,ein Fernseher, eine Musikanlage, ein noch lehres Regal und ein Schreibtisch in dem Zimmer. Zwei Wände sind Mintgrün gestrichen. Der rest ist weiß gestrichen. Die Möbel sind schwarz, weiß und manche auch lila oder grün. Ich liebe Grün! "So ich mach jetzt Lux fertig, es müsste gleich jemand kommen und sie abholen!" sagt Eleanor und geht mit Lux aus dem Raum. "Ich lass dich jetzt mal alleine dann kannst du in ruhe deine Sachen auspacken!" lacht Elisa und geht ebenfalls. So naja dann wollen wir mal, ich habe drei riesige Koffer auszupacken,wo alleine meine Klamotten drinne sind! Dann noch 5 Umzugskisten und meinen Gitarrenkoffer inklusive der Gitarre muss ich auch noch irgendwo verstauen.

Kabitel 2

 

Am nästen Morgen 

 

"Aufwachen,aufwachen,aufwachen!" Es hüpft jemand wie wild auf der anderen Hälfte von meinem Bett rum. Ich versuche die Augen zu öffnen, ich kann erkennen das es Elisa ist die mich gerade versucht zu wecken. Was ihr auch gelingt! "Ist ja gut ich steh ja auf!" Brülle ich ihr entgegen. Daraufhin hört sie auf zu hüpfen, und geht zur Tür. "Das Frühstück ist in zehn Minuten fertig!" sagt sie noch schnell befor sie die Tür hinter sich schließt. Ich wage einen Blick auf den Wecker....WAS??? Schon elf Uhr sonst schlafe ich nur bis um 9. Naja ist ebend Gestern noch ein langer Tag gewesen. Eleanor, Elisa und ich haben uns nämlich noch bis 23 Uhr unterhalten. Ich weiß jetzt z. B. das ich und Elisa gleiche Hobby's haben. Wir spielen beide Gitarre und Singen und Tanzen beide unheimlich gerne! Und Eleanor und ich gehen beide gerne shoppen. Und dann gibt es noch was was wir alle 3 sehr gern haben nämlich....One Direction!! :D

So naja ich habe mich nun aus meinem schönen, warmen Bett gezwungen. Und beschließe erstmal ins Bad zu gehen. Nachdem ich 15 Minuten unter der Dusche stand, klopft Eleanor wie wild an der Badezimmertür! "Ist ja gut ich komme gleich!" "Okay aber mach wirklich schnell, wir haben eine Überraschung für dich!". Hmm...was das wohl sein könnte. Naja ich habe keine Zeit mehr mir darüber Gedanken zu machen. Ich ziehe mir schnell eine blaue Hotpants an und dazu ein graues Top. Dazu noch ein paar weiße ballerinas und mein Tagesoutfit ist fertig!

Ich gehe nun runter in die Küche. Wo Eeanorl und Lisa schon ganz gespannt auf mich warten...ich setze mich zu ihnen an den Tisch."Nun was wolltet ihr mir denn so wichtiges erzählen?" "Nun ja wir haben morgen abend was mit dir vor!" antwortete Eleanor und wechselt ein paar Blicke mit Elisa. "Und was?"...es vergehen ein paar schweigende Minuten bevor ich eine Antwort bekomme. "Eleanor hat uns VIP-Tickets für das nächste One Direction-Konzert besorgt!" schreit mir Elisa miteinmal ins Gesicht!"Was wiebitte?....das ist doch schon morgen! Ich hab garnichts zum anziehen!" "Aber du hast doch den ganzen Kleiderschrank voll der quillt ja schon regelrecht über!" mustert mich Elisa. "Naund....dann heist es wohl heute shoppen!" schreit Eleanor los, wie so ein kleines Kind. Irgendwie war sie ja süß wenn sie sowas machte...also rein Freundschaftlich gesehen..! Also essen wir alle noch schnell auf, räumen den Tisch ab und fahren dann los in die Innenstadt von London. Wir haben unsere WG entwas außerhalb, weil auch dort in der Gegend die Schule ist. Naja noch besser gesagt Eleanor hat sie ausegesucht, gestyelt und teilweise auch eingeräumt! :D

Es dauert nicht lange dann sind wir angekommen. Wir stehen nun in einem risigem Einfaufscenter, mit vier Stockwerken. Als erstes gehen wir in einen Klamottenladen. Dort kaufe ich mit drei Hotpants und eine Jeans. Eleanor kauft sich zwei T-shirts und vier Kleider. Elisa hingegen drei Jeans und fünf Cappies! Wir klappern fast alle Läden ab bis wir nichts mehr tragen können und schließlich beschließen nach Hause zu fahren. Ich habe mir jetzt fünf neue paar Schuhe gekauft, sechs Kleider, drei Jeans, fünf Hotpants, zwei Jacken, unzähligen schmuck und fünf T-shirts. Bei den anderen Beiden habe ich nach dem dritten Laden aufgehört zu zählen allerdings hat Elisa gerade mal die Hälfte davon eingekauft von dem was ich habe! :D Nun ja auf jeden Fall habe ich jetzt was für Morgen Abend zum anziehen!

Zu Hause angekommen, packe ich erstmal alle Tüten in mein Zimmer. Ich habe jetzt noch keine Lust sie alle auszupacken. Ich gehe erstmal in die Küche, um mir ws zu Essen zu machen. Nach längerer Zeit der Überlegung entscheide ich mich für eine Pizza-Hawaii. "Wollt ihr auch ne Pizza?" frage ich noch schnell die anderen Beiden, die gemütlich in der Wohnstube auf den Sofas liegen. Sie schauen irgendeinen Liebesfilm. Garnichts für mich ich persöhnlich gucke viel lieber Horrorfilme! Nun ja alle beide wollen keine Pizza also esse ich alleine. Nachdem der Film zu Ende war verabschiedet sich Eleanor von uns, um schlafen zu gehen. Kurz darauf will auch Elisa ins Bett,also entschließe ich auch ins Bett zu gehen. Ich gehe noch schnell ins Bad um mich abzuschminken und meine Zähne zu putzen,was die anderen Beiden schon längst gemacht haben, und gehe dann in mein Zimmer. Zum schlafen trage ich immer eine Boxershorts, die sind immer so schön bequem, und einfach ein Top. Nach kurzem Nachdenken über den morgigen Tag schlafe ich auch schon ein.

Kapitel 3

Eleanor's PoV:

 

Oh Gott! Wie jeden Morgen schrecke ich malwieder total auf. Ich hasse das! Ein kurzer Blick zum Wecker lässt mich noch einmal aufschrecken! Was? Schon 7.30Uhr!? Ich muss gestern Abend vergessen haben mir meinen Wecker zu stellen. So ein Mist in einer halben Stunde kommt Louis und er bringt Lux mit. Lux sollte heute wieder bei mir bleiben. Da Louise, ihre Mutter, wieder sehr viel zu tun hat daher das die Jungs heute Abend einen Auftritt haben. Ich stehe schnell auf und laufe leise ins Bad. Dort dusche ich dann schnell wofür ich 10 Minuten brauche,schminke mich dezent und ziehe mir schnell eine Schwarze Jeans und eine grüne Bluse an. Schnell deckte ich noch den Tisch und packe die Brötchen in den Backofen. Ich will mich gerade hinsetzten, da klingelt es schon an der Tür. Ich renne schnell hin bevor, so wie ich meinen Freund kenne, er wieder Sturm klingelt! Schnell reiße ich die Tür auf Louis bekommt einen leichten Schreck. "Kommt erstmal rein." bete ich die Beiden nun in den Flur. "Guten Morgen mein Schatz" flüstert Louis mir ins Ohr als wir uns umarmen. Danach drückt er mir einen zährtlichen Kuss auf meine Lippen.Er kann so gut küssen. Ich wünsche der Kuss würde niemals enden, aber leider schreit Lux mit einmal los.

Der Schrei kam aus der Küche. Louis und ich lösen uns voneinander, und laufen dann scnurstracks in die Küche. Auf dem Boden liegt Lux, sie ist hingefallen! "Aua!" schreit sie und sie weint. Louis hebt sie schnell auf und nimmt sie auf den Arm. Er ist so fürsorglich. Er geht super mit Lux um, man könnte denken bei ihm kommen richtige Vatergefühle auf. Die beiden waren auch voll süß. Lux hört auf zu weinen und kuschelt eine Weile mit Louis. Danach setzt Louis sie an den Tisch und gibt ihr ihre Cornflakes. Damit ist sie erstmal ruhig gestellt. Ich hole die Brötchen aus dem Ofen und stelle sie auf den Tisch. Louis sitzt schon am Tisch ich begebe mich zu ihm. Beide frühstücken wir dann zusammen. "Warte du hast da was!" lächelt Louis mich an. Er wischt die Marmelade die ich anscheinend an der Wange hab vorsichtig mit dem Finger weg. Lux ist immer noch am essen als Louis los muss. Louis verabschiedet sich noch schnell von Lux und dann gehen er und ich beide zur Tür. "Gut dann bis heute Abend, Schatz!" sagt er und gibt mir einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich!" stoße ich noch hervor. Noch bevor er ins Auto steigt ruft er mir noch 'Ich dich auch Liebling' zu und dann ist er weg. Er und ich müssen unbedingt mal wieder Zeit zusammen verbringen. Ich meine die Zweisamkeit!:D

 

Elisa PoV:

 

Ich höre ein Auto. Toll jetzt bin ich wach, warum muss ich auch nur immer mit weit offenem Fenster schlafen!? Es ist erst um 8! Viel zu früh naja aber wenigstens hat Eleanor dann schon das Frühstük fertig und Lux ist schon da. Gut dann werde ich wohl mal aufstehen. Erstmal gehe ich ins Bad und dusche. Eine schöne warme Dusche am Morgen vertreibt alle Sorgen! haha :D So danach noch schnell die Haare föhnen. Ich liebe meine Haare*-*! Und eine Jogginghose an mit nem Top, mit der Aufschrift 'Boom'! Naja mehr brauch ich erstmal noch nicht anziehen und es muss auch erstmal nicht hübsch aussehen da ich mich für das Konzert heute Abend ja noch mal umziehe. Da sehe ich endlich mal Louis! Ich freue mich schon riesig. Naja ich weiß ich tue immer so als ob ich Liam mag aber in wahrheit will ich die ganze zeit an Louis ran. Tut mir leid El!

Gut dann auf zum Frühstücken!:D "Guten Morgen, Elisa" wie kann Eleanor so früh am Morgen schon so strahlen?! "Hallo, ich bin au wieda da!" Lux hat so eine süße Stimme! Zum dahinschmelzen...."Morgen ihr beiden" ich versuche mir ein lächeln aufzuzwingen,was mir dann auch gelingt. Zum glück! Dann setzte ich mich neben Lux an den Tisch und fange an mein Brötchen aufzuschneiden. "Weist du ob Sarah schon wach ist?" "Nein, ich hab nichts gehört da war Stille im Zimmer!" Ihr müsst wissen ich hab das Zimmer auf der rechten Seite der Wohnstube.Und Eleanor hat das Zimmer vor der Küche naja und ein Zimmer ist noch frei. Nun ja jetzt erstmal essen...

 

Sarah PoV: Eine Stunde später

 

Ich mache langsam die Augen auf und sehe die Zahl 10 Auf dem Wecken stehen.Okay gut um 10 da kann ich ruhig aufstehen. Schnell ins bad geduscht, schminken brauch ich mich noch nicht....und schnell ein fluffiges Kleid übergeworfen. DasKkleid habe ich mit vor einem Monat in New York gekauft. So jetzt habe ich aber einen Kohldampf! Schnell runter und Frühstücken. Warte mal ist das ein kleines Kind was ich da aus der Küche schreien höre? Ich komme in die Küche und sehe Lux, sie ist so süß, am Tisch sitzen wie sie von Eleanor abgekitzlt wird. Sie bemerken mich garnicht. "Guten Morgen ihr Beiden." lächel ich freundlich. Lux erschreckt leicht erholt sich aber schnell. "Morgen, auch endlich wach?" "Ja wieso seit wann bist du denn auf?" "Ja also seit ungefähr halb acht!" ich mustere Eleanor, wie kann man nur so früh aufstehen? Naja eigentlich...muss ich ja nicht! :D

Ich esse schnell drei Brötchen und helfe dann Eleanor beim abräumen. "Wo ist eigentlich Elisa?" frage ich Eleanor. "Hmm....die müsste eigentlich in der Wohnstube sein." Ich gehe also in die Wohnstube um sie da aufzufinden, aber dort sitzt niemand außer Lux auf dem Boden, die mit Bausteinen spielt. Ich gehe in Elisa's Zimmer aber dort ist sie auch nicht. Hmm...wo kann sie nur sein!? "ELEANOR???!" schreie ich durch die Wohnung. "Ja was ist denn Sarah?" "Elisa ist nicht in der Wohnstube und auch nicht in ihrem Zimmer!" "Hmm..dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!" Aber sie kann ja nicht vom Erdboden verschluckt sein! Naja sie wird schon auftauchen. Ich beschließe mich erstmal eine Weile mit Lux zu beschäftigen. 

Nach zwei Stunden frage ich mich allerdings warum Lux überhaupt wieder hier ist. "Eleanor? Warum ist Lux überhaupt hier?" "Weil die Jungs ja heute Abend nen auftritt haben, also ein Konzert geben und dafür viel zu tun ist,und Louise ebend wenig Zeit hat und dann hab ich gesagt ich nehm sie und bring sie dann heute Abend wieder mit!" erklärt sie mir. Stimmt ja ihre Mutter ist ja die Stylistin der Jungs. Habe ich ganz vergessen. Nun ja ich bin schnell vergesslich! Wir gehen nun in die Küche um Lux ihr Esssen zu geben. Sie quengelt schon die ganze Zeit das sie Hunger hat. Als wir ihr, ihr Möhrengepampe hinstellen guckt sie uns allerdings ganz bedäppert an. Und meint dann 'das ess ich nicht!'. Toll und nun?

Eleanor beschließt ihr Toast's zu schmieren. Natürlich bekommt die kleine Prinzessin drauf was sie will,da Eleanor ihr fast nie einen Wunsch abschlagen kann. Woher ich das weiß? Das hatte Eleanor mir alles schon erzählt gleich am ersten Abend. Ich denke noch einige Minuten über den ersten Abend nach und werde dann durch das Türklingeln aus meinen Gedanken gerissen. "Ich geh schon!" sage ich schnell zu Eleanor, damit sie weiter Lux füttern kann. Ich mache die Tür auf und vor mir steht Elisa. Sie ist total durchgeschwitzt. "Wo warst du und was hast du gemacht das du so aussiehst?" frage ich sie erstaunt. "Ich war skaten im Park,und es sind 38° draußen da schwitzt man schon mal ein bisschen!" sagt sie leicht angepampt aber doch mit einem Grinsen im Gesicht! Wir fangen beide an zu lachen!

Kapitel 4


Das Konzert steht vor der Tür

 

Es ist jetzt 15 Uhr und wir sitzen alle 4 im Auto um zur Konzerthalle zu fahren. Ich und Elisa können garnicht still sitzen so aufgeregt sind wir. Im Gegensatz zu Eleanor sie sitzt ganz ruhig da und schaut auf die Straße. Naja gut ich kann es verstehen ich meine erstens muss sie sich aufs Fahren konzentrieren und zweitens ist Louis Tomlinson ihr Freund. Ich habe mich für eine Jeans und ein schickes Top mit ner Strickjacke entschieden. Eleanor hat eine ihrer schwarzen Jeanshosen an und dazu ein Top mit einer durchsichtigen Bluse. Ich glaube Elisa war am vorteilhafsten angezogen sie hat eine graue Hotpants an mit einem roten T-shirt, mit der Aufschrift 'Party'! Naja ich schwitze jetzt schon unheimlich in meiner Jeans ich hätte auch lieber eine Hotpants anziehen sollen!

Nach 15 Minuten Fahrt sind wir endlich da. Wir steigen aus und stehen vor einer riesigen Halle. Von außen allerdings größer als wie von innen! Ich darf Lux tragen. Ich fühle mich geehrt weil sie von mir getragen werden will. Wir wollen gerade zum Eingang gehen da zappelt Lux mit einmal wie verrückt auf meinem Arm herrum und schrie irgendetwas. Man kann es allerdings schwer verstehen da sie ihren Schnuller im Mund hat. Dieser fällt allerdings schnell raus und man hört das sie 'mama' schreit. Ich drehe mich um und sehe Louise. Die auf uns zu kommt. Als sie da ist nimmt sie mir erstmal Lux am und knutscht sie wie verrückt ab! Danach sagt sie uns dreien 'Hallo'. Sie zeigt mit dem Finger auf Elisa "Du bist dann bestimmt Elisa stimmt's?" Diese nickt nur. "Und du bist Sarah, Eleanor hat mir schön viel von euch erzählt!" spricht sie weiter. Diesmal nicken wir beide. Wir sind wohl einer Meinung, wir können beide nicht fassen das da Louise Teasdale vor uns steht! Nun ja Louise verabschiedet sich mit Lux und geht zurück in die Halle. Sie meint sie müsse noch viel tuen!

Eleanor, Elisa und ich gehen nun in die Halle. Es sind schon viele dort, und auch nur noch wenige Plätze frei. Wir bekamen noch gerade so drei Plätze in der fünften Reihe, von hier aus kann man echt gut sehen. Mitlerweile ist es dann auch schon 17.45Uhr das heißt in 15 Minuten geht das Konzert los. Ich werde immer aufgeregter und Eleanor vesucht mich zu beruhigen. Es ist sehr laut hier drinnen. Alle kreischen die Mamen der Jungs durch die Gegend! Und plötzlich gehen alle Lichter aus es ist für zwei Minuten dunkel. Mit einmal erklingt die Musik von LWWY und die Jungs kommen auf die Bühne und singen los. Als nächstes singen sie Kiss You,Change My Mind und C'mon C'mon. Dann beantworten sie Twitterfragen und erzählen so noch ein bisschen mit uns. Dann geht es weiter mit I Would und Rock me.

Bei Rock Me bekommt Harry einen Schuh in sein Heiligtum und er rollt sich auf dem Boden bis einer der Secruities kommt und ihn  auf die Schulter nimmt und ihn wegträgt. Momentmal....ich kenne das Gesicht der Secruity, ich glaube es ist Tatjana. Sie ging bis zur 7. Klasse mit mir zusammen in eine Klasse, und ist dann nach England umgezogen. Aber nein, warum sollte Tatjana bei One Direction arbeiten ach nein...Ich denke nicht länger drüber nach und höre den Jungs zu. Sie erzählen etwas aber ich achte die ganze Zeit nur auf Niall, Elisa nur auf Louis, Stopp mal auf Louis? Was da denn faul ich denke sie mag Liam!? Okay ganz ruhig Sarah das ist sicher nicht so wie du denkst. Nach 5 Minuten kommt Harry wieder auf die Bühne zurück. Er meint das es doch garnicht so schlimm ist aber so etwas bitte nicht nochmal passieren sollte! Er warnt die Fans(also uns) regelrecht. Und dann kündigt er den Song More Than This an und alle singen mit sogar Eleanor,deren Augen sind die ganze Zeit zur auf Louis gerichet und immer wenn Louis in die Mitte blickt bleibt sein Blick genauso sehr an El kleben, wie ihrer an ihm! :D

Nun ja zum Schluss singen sie noch Up All Night und Summer Love. Bei Summer Love muss ich anfangen zu weinen. Und da es das letze Lied ist sind meine Augen total rot. Eleanor guckt mich an und meint ganz bedrückt "Du brauhcst doch nicht zu weinen wir sehen die Jungs doch gleich!" dann lächelt sie. Ach du scheiße stimmt ja das Meet and Greet ist ja auch noch da! Sch****! Das hab ich ganz vergessen! Und nun? Ich sagte Eleanor das ich kurz noch auf Klo muss und gehe dann dahin. Zum Glück sind wir auf dem weg in den Saal an einer Toliette vorbei gekommen, so weiß ich wo eine ist. Schnell gehe ich rein und mache mir die Augen etwas nass mit kaltem Wasser. Natürlich nur so das meine Schminke nicht all zu dolle verläuft. So nun sind meine Augen wenigstens nicht mehr angeschwollen nur noch ein wenig rot. Ich beschließe trotz der roten Augen zu Eleanor und Elisa zu gehen und zu sagen wir können nun zu den Jungs rein gehen. Ich bin aufgeregt wie noch nie! Mein Herz rast immer schneller...als wir den Raum letzendlich doch noch beteten, habe ich das Gefühl mein Herz bleibt stehen. In meinen Gedanken bin ich in Ohnmacht gefallen. Leider ist es im Real Life nicht so.

Nun ja es stehen allerdings nicht nur die Jungs im Raum sondern auch noch ein Mädchen. Sie hat rot,lilane Korkenzieherlocker,die ihr bis zur Hälfte ihres Rückens gehen. Sehr dunkel braune Augen fast schwarz, diese machen mir jetzt schon Angst. :D Sie stellt sich als Isabelle vor, sie meint aber wir sollen sie Issy nenen. Ich mag Issy's Style sie hat einfach neine lilane Jeans an die zu ihren Harren passt. Dazu ein graues Top mit einer Strickjacke und ein Cappy auf. Sie ist auch sehr nett und scheint genuso aufgeregt zu sein wie ich und Elisa. Das zweite was mir auffällt ist, als wir in den Raum kommen, ist die Secruity die Harry von der Bühne geholt hat. Es ist tatsächlich Tatjana, ob sie mich wohl noch kennt? ...Naja Eleanor fällt Louis regelrecht in die Arme. Sie sind so glücklich sich wiederzusehen, obwohl Eleanor mir erzählt hat das Louis heute Morgen Lux vorbeigebracht hat und dann noch mit ihr gefrühstückt hat. Die Beiden sind so süß zusammen! Sie geben sich erstmal einen langen innigen(sehr innigen) Kuss. Doch dann kommt ein Kommentar von Harry "Mann ey,nehmt euch ein Zimmer!" "Haben wir doch!" lachte Louis drauf los als er sich von Eleanor lösen kann!

Dann geht Eleanor vor und umarmt erstmal alle Jungs danach gehe ich rum und umarme alle und dann Elisa. Es ist so toll die Jungs live zu sehen und anfassen zu können! xD Besonders Niall er lächelt mich so süß an, das ich merke wie rot ich werde und ich würde am liebsten im Erdboden versinken! "Ist doch nicht schlimm!" lächelt er mich an, er sieht wohl das ich mich schäme. Nun werde ich noch röter! Oh man hör auf zu grinsen Horan! Am liebsten würde ich es laut sagen, nur das wird nicht sehr gut ankommen. Naja nun starren mich alle an! Nur Eleanor nicht sie nimmt mich in den Arm und meint "Es muss dir nicht peinlich sein!" ich nicke nur kurz und wende mich dann wieder den Jungs zu.Wir setzen uns nun erstmal alle hin. Es stehen drei große Chouchen zur Verfügung. Auf die erste Chouch setzen sich Louis,Eleanor,Harry und ich. Auf die 2. Niall,Elisa und Tatjana, allerdings rückt Elisa immer mehr zu Niall rüber. In seinem Blick erkennt man das es ihm wohl langsam zu eng wird. Doch Elisa scheint große Angst vor Tatjana zu haben! Nun ja Niall lässt es trotzdem über sich ergehen. Auf die dritte Chouch setzen sich nun Liam und Zayn dazwischen Issy. Sie scheint sehr glücklich zu sein. Wahrscheinlich ist einer von dem beiden ihr Favorit. "Eine fehlt doch noch oder nicht?" meint Harry. Mich wundert es, da ich denke wir sind die Einziegen. "Ja, Mara!" entgenet Zayn nun. "Stimmt und wo bleibt die?" die Jungs sehen alle Tatjana mit einem fragendem Blick an."Guckt mich nicht so an, sie wird schon noch kommen, villeicht hat sie den Raum nicht gefunden!" sagt diese sehr geschockt! Nun ja es sind danach ein paar Minuten Stille bis Liam anfängt was zu fragen. Ich hasse es ausgefragt zu werden,aber naja von den Jungs ist es nicht so schlimm! :D

"Wie hat euch denn das Konzert gefallen?" "SUPER!" rufen wir alle drei gleichzeitig. Also ich, Elisa und Issy. Wir erschrecken und lachen los! Wir haben die Jungs angesteckt denn sie lachen schon nach kurzer Zeit mit! :D Ich beginne weiter zu reden. "....Also ich hab mich ja tierisch gefreut,ich wollte schon immer auf ein Konzert! Schon in Amerika.." Harry unterbricht mich "Du kommst aus Amerika?" "Ähm jaa...komme ich!" sage ich mit zitternder Stimme. "Okay erzähl weiter.." das lass ich mir nicht zweimal sagen! "...nun ja wie dem auch sei,bin ich ja vor 2 Tagen nach London gezogen in die WG weil ich hier studiere. Und dann werde ich morgens total unangenehm geweckt *böser Blick zu Elisa* und werde dann damit überrascht das ich zum 1D-Kontert gehe und auch noch ein Meet&Greet dazu! Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mch gefreut hab!" *kurzer Blick zu Niall* Er hört mir aufmerksam zu also scheint ihn wohl zu interessieren was ich erzähle*freu*! "Nun ja also ich glaube schon das die Jungs sich das Vorstellen können!" wirft Eleanor ein und lacht laut los wo Louis mit einharkt..."Wir haben schon viel erlebt! Und du bist dagegen ja noch normal ausgeflippt! Zumindestens hat Eleanor es mir so bechrieben!" :D Er lacht ebenfalls.

 

Nach gefühlten 3 Stunden, was eigentlich nur 10 Minuten waren, sitzen wir nun hier und warten auf, warte wie hieß sie noch gleich…ähm…ich glaube…Meike! Genau sie heißt Meike. Die Tür geht auf und es kommt ein Mädchen mit blonden, langen Harren rein. Ihre Harre sind etwas stufig geschnitten und sie hat einen etwas längeren, schrägen Pony. Sie stellt sich auch als Meike vor. Wir stehen alle auf und sie geht rum und umarmt erst mal jeden. Als sie Bei Harry angekommen ist wird ihr Lächeln noch breiter als es sowieso schon war. Okay jetzt weiß ich schon mal wer ihr Favorit ist. Sie ist nicht viel größer als ich, das habe ich bemerkt als wir uns umarmt haben. Sie hat eine schwarze Röhrenjeans und ein weißes Top an. Dazu trägt sie eine schwarze Lederjacke und schwarze Boots mit Nieten vorne dran. Sie setzt sich zwischen Elina und Tatjana. Dort ist auch sehr viel Platz da Elina, immer noch total an Niall geklammert, weit weg von Tatjana sitzt. Tatjana mustert sie jetzt schon zum zweiten Mal und Elisa bekommt anscheinend immer mehr Angst!:D Das ist echt ein lustiges Specktakel. Meike erzählt uns nun wie sie an das Meet&Greet heran gekommen ist und wie sie das Konzert fand.

 

Nach 2 Stunden die nun vergangen sind weiß ich echt einiges mehr. Unter anderem auch das Issy richtig gerne singt. Als sie das vorhin in die Runde geworfen hatte, fing Harry spontan an ‚Moments‘ zu singen und alle, wirklich alle stimmten mit ein! Das war echt lustig. Ich habe aber noch mehr über Issy erfahren. Sie hat einen echt tollen Beruf, sie ist Eventplanerin, und sie hat eine Tochter namens Sierra. Diese ist ein Jahr alt. Sie selbst war 18. Sierra ist echt süß! Issy hat uns ein Bild von ihr gezeigt. Ich persönlich will wirklich gerne Kinder haben, am liebsten sogar 2 aber das hat alles noch Zeit ich bin ja schließlich erst 18!;)

 

Über Elisa weiß ich ja schon alles, und über Eleanor auch. Doch ich habe noch etwas über Meike und Tatjana erfahren. Ja, die Secruity hat auch gesprochen. Eigentlich redet sie immer noch so wie früher nur hat ihre Tonlage sich ein wenig verändert, sie redet ein wenig höher als früher. So jetzt aber zu den Dingen die ich erfahren ab. Also von Tatjana, dass sie sehr gerne Sport macht, sie liebt ihren Job beim FBI, und ist total crazy drauf, das gefällt mir jetzt schon! :D Über Meike habe ich dann doch noch ein wenig mehr erfahren können. Ihre Mutter ist Stewardess und ihr Vater Personal Trainer in London. Sie hat einen Bruder der zurzeit auch hier in London studiert. Genau wie Tatjana macht sie viel Sport. Sie ist 17, und damit die jüngste in der Runde. Ich bin genauso alt wie Issy. Niall, Harry, Tatjana und Elisa sind alle vier 19, Louis und Eleanor sind beide 21, und Zayn ist 20. Meike reist allerdings auch sehr gerne, und war mit ihren Eltern schon in Ägypten, USA und Australien. Sie hat und sogar ein Bild gezeigt wo sie neben einem Känguru steht.

 

(Sorry aber mir wird das zu blöd mit dem im Präsens Geschreibe und ich habe auch keine Lust jetzt nochmal alles umzuändern ich fange jetzt einfach an im Präteritum zu schreibe sorry :D J)

 

Leider kam jetzt Paul, der Manager der Jungs, in den Raum und meinte, dass es schon spät wäre und die Jungs morgen noch einen Auftritt in Manchester haben. Dann mussten wir uns verabschieden. Den Jungs gefiel das scheinbar auch nicht wirklich, denn sie fragten uns ernsthaft nach einem Wiedersehen! Ich war Baff! Wir tauschten noch schnell mit allen Jungs die handynummern aus und gingen dann. Es war echt ein gelungener Abend. Als wir Mädels alle draußen waren wollten wir uns gerade verabschieden als Eleanor noch eine Frage in die Runde warf. „wohnt ihr eigentlich alle alleine?“ Issy antwortete als erste. „Nein also ich wohne mit Sierra nicht weit von hier.“ „Also ich wohne noch bei meine Eltern da mir eine Wohnung alleine zu teuer ist!“ Warf Meike in die Runde.

„Okay gut zu wissen.“ Antwortetet Eleanor nur. Wir umarmten uns alle zum Abschied und tauschten ebenfalls noch schnell handynummern aus. Dann ging jeder in seine Richtung. Ich, Elisa und Eleanor gingen zu Eleanor‘s Auto, Issy ging zu ihrem Auto und Meike wurde von ihrer Mom abgeholt. Auf dem ganzen Rückweg redeten wir nur über den Abend und wie toll er war! Elisa und ich bekamen uns gar nicht mehr ein! Und dann spielten sie auch nicht ‚Little Things‘ im Radio. Da ich vorne auf dem Beifahrersitz gesessen habe konnte ich die Musik voll aufdrehen! Das Auto dröhnte aber es war toll! Ich und Elisa sangen beide aus vollem Halse mit Eleanor sang nur manchmal mit. Doch dann kamen mir wieder die Tränen ich wollte jetzt nicht weinen und wischte mir die Tränen schnell aus meinen Augen. Zu Hause angekommen ging ich schnell als erste ins Bad. Ich schminkte mich ab und zog mich um. Danach war ich allerdings doch schon etwas müde und beschloss ins Bett zu gehen. Ich sagte Eleanor und Elisa noch schnell gute Nacht und verschwand dann in meinem Zimmer. Ich legte mich in mein kuscheliges Bett, was eigentlich viel zu groß für mich alleine war. Ich dachte noch kurz an den Abend bis ich mit dem Gedanken an Niall einschlief.

 

Geht schon bald weiter...:D

Kapitel 5


Teil 1

 

hoffe es gefällt euch :)

Als ich die Augen öffnete war es noch dunkel draußen. Ich warf einen Blick auf meinen Wecker und las von dort die Uhrzeit 3 am ab. Was erst 3 Uhr Morges oh ha! Naja ich konnte aber nicht mehr schlafen. Ich beschloss erst mal in die Küche zu gehen. Ich tippelte also ganz leide durch das Wohnzimmer und durch den Flur in die Küche und stellte den Wasserkocher an. Mir war richtig Dolle kalt also beschloss ich mir erst mal einen Tee zu machen. Als das Wasser fertig war goss ich es in die Tasse mit dem Teebeutel die ich mir schon bereit gestellt hatte. Nun stand ich da und trank meinen Tee. Ich war nun auf den Weg in die Stube, um mir dort einen Film anzuschauen. Als mich gerade auf die eine Couch gesetzt hatte vibrierte mein Handy. Ich nahm es und sah das ich eine SMS hatte, von Harry! Ich öffnete sie schnell:

Hi Sarah,

Ich wollte fragen, also ich meine ich und die Jungs wollten fragen,

ob ihr Lust habt Morgen also am Montag

was mit uns zu unternehmen!?

 

Harry. xx

 

 

Ich war geschockt sie wollten sich echt nochmal mit uns treffen. Aber was mich noch mehr schockte war das Harry wach war! Naja ich dachte nicht weiter drüber nach und schrieb ihm eine Antwort:

 

Hey Harry,

 Wieso bist du denn schon so früh wach? ;D

Nun ja also die anderen beiden schlafen noch aber ich denke mal schon,dass wir Zeit und Lust haben!

Was wollen wir denn machen?

 

LG Sarah. X

 

Es dauerte nicht lange bis ich wieder eine SMS bekam. Aber in der Zwischenzeit hatte ich mir einen Film angemacht er hieß ich glaube ‚Hounted Hill‘.

 

Ja also ich könnte genau dasselbe dich fragen, aber ich konnte nicht mehr schlafen und du?

Außerdem müssen wir in 2 Stunden eh aufstehen!

Das freut mich, und lasst euch überraschen. Aber zieht euch bequeme Klamotten an! J

 

Harry. Xx

 

 

Okay naja ich auch nicht! :D

Gut okay ich sage den anderen beiden nachher Bescheid! J

 

Sarah. X

 

 

Gut wir holen euch dann so um 4pm ab! J

Bis dann.

 

LG Harry. X

 

Ich antwortete nicht mehr. der Film war echt spannend naja zu mindestens bis dahin, wo ich gesehen habe, es war halt ein Horrorfilm, und ich liebte Horrorfilme.

 Ich liege jetzt schon seit 2 Stunden wieder hell wach auf der Couch. Hinter mir ging eine Tür auf. Es konnte ja nur die Tür von Elisa’s Zimmertür sein die auf ging. Da nur diese noch außer meiner in meinem Rücken war. Ich drehte mich vorsichtig um, und dann sah ich Elisa totalverschlafen. Sie guckte mich ganz verwirrt n und sprach dann sehr leise. „Was machst du hier?“ „Ähm…ich konnte halt nicht mehr schlafen.“ Grinste ich sie an. „Okay aber mach mal den Fernseher leiser der schreit ja!“ ich machte also auf Elisa’s Befehl den Fernseher leiser. Okay irgendwo hatte sie recht er war wirklich ganz schön laut aber naja. Es ist gerade mal 8.30am. Eigentlich ganz schön früh für mich sonst schlafe ich ja viel länger. Nun ja ich hab Hunger, also auf, auf in die Küche! :D

 Wir deckten beide zusammen noch schnell den Tisch. Eleanor ließen wir einfach schlafen, schließlich hatte sie ja frei! Ich schob schnell Brötchen in den Ofen, die dann auch nach 5 Minuten fertig waren. Ich holte sie aus dem Ofen und packte sie in eine Schale, Die ich dann auf den Tisch stellte.

Elisa war in der Zeit kurz nach oben gegangen. Sie kam, genau als ich die Schale mit den Brötchen auf den Tisch stellte, in die Küche. Wir setzten uns beide hin und ich fing an mein Brötchen aufzuschneiden. Elisa hingegen aß erst mal einen Pudding. Ich bestrich meine eine Hälfte von dem Brötchen mit Nutella und die andere mit Marmelade. Ich konnte es gar nicht ab morgens Wurst zu essen ich aß auch nicht sonderlich gerne Stulle zum Abendbrot.

 Wir waren gerade fertig mit dem Essen als Eleanor in die Küche kam. Sie sah noch total verschlafen aus. Noch im Schlafanzug setzte sie sich dann zu uns an den Tisch. „Guten Morgen!“ sagten ich und Elisa fast gleichzeitig. Daraufhin musste ich schmunzeln. Dann sah ich Elisa kurz an, sie sah so aus als ob sie gleich aufsteht und duschen gehen wollte. Aber da hatte sie die Rechnung ohne mich gemacht denn ich war schneller. „So ich geh dann schon mal duschen!“ sagte ich schnell und stand auf. Doch leider wollte Elisa unbedingt duschen gehen und sprang schnell auf. „Oh nein das wirst du nicht tut, ich will duschen!“ schrie sie und lief zum Flur. Ich folgte ihr schnell und nun standen wir beide vor der Badezimmertür. Beide gleichzeitig wollten wir an den Griff und nun ergab es ein großes Gezanke. Mal stand ich vor der Tür, ich war auch manchmal schon fast drinnen, und dann mal sie. Dann machte ich einen Fehler und schon was sie im Bad verschwunden und schloss ab, da ganz toll!

Da nun Elisa im Bad war, und ich verloren hatte, ging ich zurück zu Eleanor. Diese hatte das ganze Specktakel von der Küche aus beobachtet, und krümmte sich nun vor Lachen auf dem Boden! „Das ist gar nicht lustig!“ mit diesem Satz kam ich in die Küche und setzte mich wieder hin.

 

Teil 2

 

Eleanor hörte dann nach einiger Zeit auch wieder auf zu lachen und aß seelenruhig weiter. Mir fiel mit einmal ein, dass die Jungs sich ja morgen mit uns treffen wollten. „Du, Eleanor ich hab heute Morgen eine Nachricht von Harry bekommen.“ fing ich an. Sie schaute von ihrem Brötchen auf und sah mich fragend an. „Ja und weiter?“ fragte sie schließlich. „Nun ja also sie fragen ob wir morgen Zeit und Lust haben sich mit ihnen zu treffen.“ Erzählte ich dann weiter. Eleanor sah sehr begeistert aus. (Nein keine Ironie :D) „Ja, also von mir aus gerne. Hast du ihnen schon zugesagt?“ „Ja also ich meinte ich müsse erst noch mit euch reden. Aber habe gesagt, dass wir ja nichts vorhaben und bestimmt auch alle Lust dazu haben. Hab ich schon mal so ein wenig ja gesagt.“ Stotterte ich dann vor mich hin. Ich wollte nachher noch Issy und Meike anrufen, ob sie auch mitwollten. „Haben die Jungs denn was gesagt was wir machen wollen?“ hakte sie weiter nach. „Naja, also Harry wollte es mir nicht sagen. Er meinte nur wir sollten uns bequeme Sachen anziehen. Achso und sie holen und um 4pm ab.“ Eleanor nickte nur.

 Nach einer halben Ewigkeit, hörte ich wie die Badezimmertür aufging. Eleanor und ich hatten schon den Tisch abgeräumt und das Geschirr gespült. Die Küche sah wieder wie neu aus. Ich rannte zum Bad, wo Elisa mir mit Handtuch auf dem Kopf und um den Körper entgegen kam. „Ach, auch endlich mal fertig?“ fragte ich sie und sah sie dabei gespielt böse an. „Für dich habe ich mich extra beeilt.“ Sagte sie sehr frech, dann ging sie aber in Richtung Wohnzimmer. Ich schätze mal sie wollte in ihr Zimmer, um sich was anzuziehen. Ich huschte schnell ins Bad und schloss hinter mir die Tür ab. Ich zog mich schnell aus und warf meine Sachen in die Wäsche, dann hüpfte ich schnell unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut. Ich war sehr aufgeregt wegen dem Treffen morgen und das warme Wasser ließ mich ein wenig entspannen und alles um mich herum vergessen. Nach einiger Zeit hatte ich dann doch endlich meine Haare gewaschen und meinen Körper. Nun ging ich aus der Dusche und band mir ein Handtuch um. Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel und stellte fest, dass ich echt schrecklich aussah! Ich hatte totale Augenringe und war total blass! Schnell nahm ich meinen Schminkkoffer und klappte ich auf. Dann entnahm ich ihm meine Gesichtscreme und mein Make-Up. Ich schmierte mir beides schnell ins Gesicht und schon sah ich gleich viel besser aus. Nun machte ich das Bad wieder betretbar, da viele Handtücher auf dem Boden lagen und als ich dann fertig war ging ich aus der Tür in mein Zimmer.

 So nun stand ich in meinem Kleiderschrank und nahm mir schnell eine schwarze, sehr luftige Jogginghose und ein weißes T-Shirt. Natürlich nahm ich mir auch noch Unterwäsche aber das ist ja eigentlich normal oder? :D Nun ja ich zog mich an, ich schaute auf meinen Wecker und erblickte die Zahl 1 und dahinter pm. Oh man schon so spät? Zeit zum Essen! Innerlich jubelte ich, doch äußerlich lief ich einfach ganz normal die in die Küche. Schon im Flur konnte ich Essen riechen. Oh man, ich beschleunigte meine Schritte und stand kurzerhand in der Küche. Der Tisch war schon gedeckt und Eleanor stand am Herd. Ich setzte mich ganz brav auf meinen Platz und wartete gespannt was es zu Essen gibt. Eleanor stellte einen Topf auf den Tisch in ihm befanden sich Kartoffeln. In einem anderen Topf befand sich helle Soße und in der Pfanne waren gebratene Schnitzel. Ich klatschte vor Freude, wie ein kleines Kind, in die Hände. Elisa betrat den Raum und setzte sich auf ihren Platz. Eleanor gab inzwischen ihr Einverständnis, das wir anfangen dürfen. Ich war natürlich als erstes an allen Töpfen und begann somit auch als erstes zu essen.

 Das Essen verlief eigentlich sehr wortlos, bis auf einmal wo Eleanor die stille gebrochen hatte und Elisa erklärte was wir morgen vorhatten. Naja also wir wussten ja nicht wirklich was wir machen wollten aber wir trafen uns mit den Jungs. Dieser Gedanke ließ mich lächeln. Ich würde Niall wiedersehen und diesmal hoffte ich, dass mir nicht wieder so etwas Peinliches wie bei dem Konzert passierte. Ich lächelte noch eine Weile in mich hinein und aß nebenbei stumm weiter. Ich war als erste fertig und beschloss noch einmal etwas zu essen also nahm ich mir noch ein Schnitzel und ein paar Kartoffeln und Soße dazu. Nachdem ich aufgegessen hatte half ich Eleanor und Elisa beim abwaschen. Als wir fertig waren standen wir alle drei in der Küche und starrten vor uns hin, bis Eleanor die Stille brach. „So und was wollen wir heute noch so machen?“ fragte sie in die Runde. „Filmeabend?“ fragte Elisa und sah und beide mit einem Schmollmund an „Na gut, weil du es bist!“ ließ ich mich dann weichkriegen. Ja ich bin sehr schnell weichzukriegen. Leider!

 Wir liefen alle drei in unsere Zimmer. Also ich zog mir schnell meine Hose aus und schlüpfte in eine Boxer. Mein t-Shirt ersetze ich durch ein Top mit der Aufschrift ‚Good Night‘. Nachdem ich meine Harre noch schnell zu einem Dutt gebunden hatte ging ich nun wieder in die Wohnstube. Dort saßen Elisa und Eleanor schon jeweils auf einer Couch und machten sich breit. „Toll, und wo soll ich nun liegen?“ ich sah beide mit einem traurigen Blick an, doch keiner der Beiden machte die Anstalten mir Platz zu machen. Ich wollte mich gerade zum gehen abwenden als jemand etwas sagte. „Komm her ich mach dir Platz!“ das kam von Eleanor. Ich drehte mich um und ließ zur Couch. Auf dem Weg dorthin erinnerte ich mich, dass wir Parkettboden haben und ich keine Socken anhabe. Keine Sekunde später lag ich auf dem Boden. Autsch das tat weh! Elisa und Eleanor sprinteten beide auf mich zu und bombardierten mich mit Fragen. „Geht’s dir gut?“ „Ist dir was passiert?“ „Hast du dir weh getan?“ „Mensch Leute alles ist gut! Beruhigt euch. Ich bin nur ausgerutscht!“ sagte ich den beiden. Die sich gerade aufstellten und mir hoch halfen. Danach setzte ich mich zu Eleanor auf die Couch und schaute den Film mit den beiden weiter. Nach ungefähr einer Stunde waren meine Augenlieder so schwer, dass ich sie kaum noch offen halten konnte. So entschloss ich mich sie einfach zu, zu machen. Nach noch nicht mal 2 Minuten war ich dann auch eingechlafen.

 

Kapitel 6

 

 

Elisa’s Sicht

 

Ich werde durch die Sonnenstrahlen die in mein Zimmer scheinen geweckt. Ich liege zum Glück in meinem kuscheligen, warmen Bett. Gestern nach dem Film war ich die einzige die noch wach war. Also habe ich den Film ausgeschaltet und die anderen beiden einfach weiterschlafen lassen. Danach bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mich ins Bett gelegt. Ich war auch schon nach kurzer Zeit eingeschlafen. Es war gerade mal 9:13 am. Naja dann werden wir wohl mal schauen ob die Couch noch belegt ist. Sprach ich zu mir selbst. Kurzer Hand stand ich auf und machte meine Zimmertür auf. Auf der Couch lag nur noch Sarah, total zusammengekugelt und zugedeckt. Ich lief langsam an ihr vorbei, ich wollte sie ja nicht wecken, in die Küche. Dort stand auch schon Eleanor und machte Pancakes.

„Guten Morgen, gut geschlafen?“ fragte ich sie. „Moren. Naja mein Bett ist weicher und Sarah hat sich übel Doll bewegt also nee. Ich bin dann einfach auf die andere Couch gegangen. Frag mich nicht warum ich nicht in mein Bett gegangen bin ich weiß es auch nicht!“ erzählte sie mir und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Okay, okay ich frag nicht nach.“ Sagte ich unschuldig und hob beide Arme, ganz unschuldig eben. Danach setzte ich mich an den schon gedeckten Tisch. Mensch seit wann war Eleanor denn schon wieder wach. Naja ich war zu faul sie das jetzt zu fragen. Sie stellte nach kurzer Zeit einen Teller mit vielen Pancakes drauf auf den Tisch. Dann setzte sie sich zu mir und wir fingen an zu Essen.

 

Sarah’s Sicht

 

Ich wurde durch den Geruch von Pancakes geweckt. Halt stopp. ESSEN! Ich setzte mich kerzengerade hin und bemerkte, dass ich auf der Couch saß. Ach ja ich war gestern ja hier eingeschlafen. Nun ja, Essen! Ich lief schreiend den Flur entlang in die Küche, dort blieb ich kurz stehen und blickte in 2 total bedäpperte Gesichter. Man sahen die doof aus, doch dann schweifte mein Blick ab zu den Pancakes. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich setzte mich schnell hin und nahm mir gleich einen Pancake. Ich sagte keinem guten Morgen gar nichts, allerdings kam von den anderen beiden auch nicht gerade mehr. Wir aßen einfach schweigend vor uns hin. Nachdem ich den achten Pancake verdrückt hatte, war ich satt. Ich stellte meinen Teller neben das Waschbecken, wo Eleanor stand und abwusch. Ich schnappte mir ein Geschirrhandtuch und trocknete schon die Teller und Gläser ab die schon sauber waren.

Nachdem wir beide fertig waren ging ich in mein Zimmer um mir frische Sachen zu holen, da ich vorhatte jetzt gleich duschen zu gehen. Ich ging also in meinen Kleiderschrank und entnahm ihm eine schwarze Hotpants, ein grünes Top und meine grauen Schuhe. Heute war es warm in England was ich gar nicht mal so schlecht fand da es sonst bis jetzt nur geregnet hatte. Ich nahm mir also die Sachen und marschierte zum Badezimmer. Ich brauchte nicht anklopfen da Eleanor und Elisa in der Stube TV schauten. Ich ging rein und schloss hinter mir die Tür ab. Ich duschte schnell und zog mir dann meine Sachen an. Ich schminkte mich noch dezent und ging dann aus dem Bad. Eleanor kam mir schon entgegen und ging hinter mir ins Badezimmer. Elisa war anscheinend schon duschen, das musste sie gemacht haben als ich und Eleanor das Geschirr sauber gemacht hatten. Elisa hatte eine kurze braune Jogginghose an und ein grauen T-Shirt mit der Aufschrift ‚Let’s Do It‘. Sie musterte mich und sah mich von oben bis unten an. „Ich denke wir sollen uns doch sportlich anziehen oder?“ „Ach scheiße wir treffen uns ja heute mit den Jungs!“ „Ja das tun wir.“ Elisa sah mich total geschockt an, naja ich war auch geschockt wie konnte ich sowas vergessen!?Ich rannte in mein Zimmer um erstens auf die Uhr zu gucken und zweitens mir eine andere Hose anzuziehen!

Wie gesagt so getan. Im Zimmer angekommen schaute ich schnell nach einer Jogginghose in meinem Schrank. Zu meinem Glück hatte ich nur eine knielange in Weiß. Ich zog meine schwarzen Hotpants schnell aus und schlüpfte in die Jogginghose. Diese war oben am Bund eng dann an den Oberschenkeln wieder luftig und an den Knien wieder eng. Ich liebte solche Hosen! So und nun einen gewagten Blick auf die Uhr. Was? Schon halb drei? Wie lange hatte ich denn geduscht! Okay das erklärt auch den bösen Blick von Eleanor vorhin. Ich lief schnell zu meinem Handy was auf meinem Schreibtisch lag und erinnerte mich, dass ich ja noch Issy und Mara anrufen wollte. Schnell wählte ich die Nummer von Issy.

Es ging nach langem Klingeln auch endlich einer ran. „Issy? Bist du am Telefon?“ fragte ich in den Hörer. „Ja ähm was gibt’s denn Sarah? Du klingst so aufgebracht.“ „Ja also das ist so ich wollte dich eigentlich fragen ob du heute Zeit hast, weil die Jungs sich nämlich mit uns treffen wollten!?“ erzählte ich Issy nun nachdem ich mich beruhigt hatte. „Also ich hab schon Zeit, bloß ich müsste Sierra mitbringen. Ist das ein Problem?“ „Nein also ich glaube nicht. Bring sie einfach mit.“ „Okay cool wann holt ihr mich denn ab?“ „Also die Jungs holen uns um vier ab dann schätze ich mal sind wir so gegen um halb fünf bei dir!“ erklärte ich ihr. „Okay gut klingelt dann einfach:“ ich nickte, bis ich merkte das sie es ja nicht sehen konnte. „Ähm, ja ist okay. Ciao.“ Und somit verabschiedete ich mich bei ihr und legte auf. Dann nur noch Mara anrufen.

Nach dem Mara mir auch noch zugesagt hatte und wir alles abgesprochen hatten war es auch schon kurz vor vier. Ich sprintete aus meinem Zimmer in Richtung Bad, was zum Glück frei war. Ich guckte mich im Spiegel an und nahm mein Mascara aus meiner Tasche um meine Wimpern noch einmal nach zu tuschen. Als ich damit fertig war ging ich zurück in mein Zimmer um mir noch einen Dutt zu machen und mir eine Tasche zu holen. Als ich den Dutt gerade fertig hatte klingelte es an der Tür. Mein Herz raste weswegen ich alles fallen ließ. Ich nahm mir schnell mein Handy und meine Tasche. Ich hörte Eleanor wie sie meinen Namen rief und das ich mich beeilen soll. Ich machte also schnell, guckte mich noch ein letzes Mal im Spiegel an und dann ging ich aus meinem Zimmer.

Es standen nur noch Eleanor und Louis im Türrahmen. Louis umarmte Eleanor von hinten und beide warteten auf mich. „Da bist du ja endlich, Elisa ist schon mit Harry zum Auto gegangen.“ Erklärte mir Eleanor kurz, während wir die Treppen zur Haustür hinunter gingen. Als wir aus der Tür kamen sah man einen schwarzen Van wo jetzt insgesamt fünf Leute davor standen. Louis und Eleanor kamen hinter mir aus der Tür. Als erstes kam Zayn auf mich zu und umarmte mich. Danach kamen Liam und Harry und taten es ihm gleich. Es war so toll. Dann kam Niall! Ich liebte seine Umarmung es war eine berühmte Horan-Umarmung. Als wir uns lösten sah ich ihn an und merkte wie meine Wangen rot wurden. Nein nicht schon wieder dachte ich mir nur, doch Niall konnte es gar nicht sehen da Louis mir mit einmal in die Arme sprang und mich in eine Umarmung schloss. Danach stiegen wir alle ein. Ich saß zwischen Liam und Zayn neben Liam sollte dann noch Issy hin. Und gegenüber von uns saßen Niall Elisa und Harry neben, Harry sollte dann noch Mara sitzen. Toll Issy und Mara dürfen neben ihren Lieblingen sitzen und ich!? Toll! Vorne saßen Louis, der den Wagen fuhr, und Eleanor auf dem Beifahrersitz.

Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt hielten wir an. „Sind wir da?“ fragte Elisa ganz gespannt. „Nein wir wollen jetzt Issy abholen.“ Sagte Harry und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Harry stand auf und riss die Schiebetür des Vans auf. Wir standen vor einem schicken kleinen Häuschen, das musste dann wohl Issy’s Reich sein! WOW! Ein riesiger Garten war an dem Grundstück. Harry ging zur Tür und klingelte. Da kam ihm keine Minute später eine strahlende Issy mit einem kleinen Kind an der Hand entgegen. Das muss dann wohl Sierra sein man ist die Kleine süß! Harry umarmte Issy und er beugte sich zu der kleinen runter und bot ihr die Hand an doch sie versteckte sich nur hinter ihrer Mom. Dann kamen alle drei auf den Van zu. Harry stieg wieder ein und Issy sagte einmal Hallo in die Runde. Wir antwortete alle ein einstimmiges Hey. Danach setzte sie sich zu Liam und Sierra nahm sie auf ihren Schoß. Ich weiß das ist nicht erlaubt aber sieht doch keiner! Dann startete Louis wieder den Wage und wir Fuhren weiter zu Mara.

Bei Mara angekommen stieg auch wider Harry aus und holte sie. Sie und ihre Eltern wohnten in einem schicken Einfamilienhaus sehr weit am Rande von London. Mara stieg ein und wir begrüßten sie. Als sie merkte, dass sie neben Harry saß wurde sie leicht rot. Aber Harry sah es nicht und ich glaube das war auch gut so. Louis startete zum dritten Mal heute den Wagen und wir fuhren wider weiter, nur mit einem Unterschiet. Wir wussten nicht wo es hin ging. Als wir nach einiger Zeit zum stehen kamen, war ich sehr aufgeregt was uns gleich erwarten würde. Alle schnallten sich am und Niall öffnete die Autotür und half Elisa heraus. Danach stieg Harry aus und half Mara beim aussteigen. So ging es dann immer weiter bis endlich alle aus dem Van raus waren.

Wir standen nun auf einem Parkplatz. Als wir ein paar Schritte gegangen waren sah ich ein Schild. Mit der großen Aufschrift ‚Golfplatz von Familie Ross‘. Okay, wir gehen also Golfen deswegen hatte Niall die Fahrt über so ein strahlendes Gesicht! Wir gehen weiter zum Eingang wo Harry zum Stand geht. Er kommt wider und meint wir gehen auf Platz drei. Niall geht vor, anscheinend kennt er sich hier sehr gut aus. Wir laufen ihm alle hinterher. Auf Platz drei angekommen sind da die Anfängerplätze. Diese steuern wir auch an. An den Seiten stehen Bänke, auf eine dieser Bänke lege ich meine Tasche. Danach gehe ich auf eine Stelle um es zu versuchen. Die Jungs scheinen es alle sehr gut zu können. Nun ja wir Mädels hingegen sind total hilflos. Bei Issy klappt es allerdings schon ganz gut. Hinter ihr auf der Bank sitz Liam mit Sierra auf dem Schoss und albert mit ihr rum. Ab und zu gibt er Issy ein paar Hilfestellungen. Harry hilft Mara, was total chaotisch aussieht und Louis hilft Eleanor.

Ich bin total auf den Ball fixiert, doch als ich gerade schlagen wollte merkte ich, dass ich den Schläger falschherum halte. Hoffentlich hatte das keiner gesehen! Dann wollte ich gerade wieder schlagen als ich den Ball verfehlte. Oh Mann, ich kann das nicht! Mit einmal schlugen sich zwei arme von hinten um mich und ergreiften meine Hände. Zusammen holten wir Schwung und der Ball flog Meter weit! An den Händen und Armen hatte ich erkannt das es Niall war der mir gerade geholfen hatte. Ich drehte mich um und sah ich dankend an. „Kein Problem.“ Sagte er nur. Zusammen schlugen wir so noch ein paar Bälle bis ich es alleine schaffte. „Sagt mal wo ist eigentlich Zayn?“ das war Harry. Es herrschte weiter Stille und alle zuckten mit den Schultern. „Er ist alt genug und kann auf sich selber aufpassen!“ brach das Liam die Stille. Harry nickte nur und widmete sich wieder Mara.

 

Zayn’s Sicht

 

Naja da ich sowieso keinen hatte dem ich helfen konnte und ich selber nicht gerade so für den Sport bin, habe ich mir gedacht das ich ja ein wenig spazieren gehen könnte. Ich hatte meine Hände in die Hosentaschen gesteckt und den Kopf gesenkt. So ging ich jetzt schon eine Weile. Ich hörte Schritte hob aber nicht den Kopf. Mit einmal lief ich in jemanden hinein, aus Reflex sagte ich erst mal:“Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?“. Dann hob ich den Kopf und sah in die wunderschönsten braunen Augen die ich je gesehen hab. „Oh ähm s…sorry.“ Stotterte das Mädchen das vor mir saß. Sie sammelte eifrig ihre Blätter ein die bei dem Zusammenprall herunter gefallen waren und nun verstreut auf dem Boden lagen. Ich half ihr schnell die Blätter einzusammeln und half ihr dann hoch. Ich bin halt ein Gentleman! „Entschuldige bitte, dass ich dich gleich so angepumpt hab.“ Sagte ich auch schaute zu Boden. „I…Ist nicht schlimm. A…Aber darf ich ein Autogramm haben?“ Ich schaute auf und lächelte sie an. „Aber gerne doch.“ Ich unterschrieb auf einem Blatt. Dabei erfuhr ich das sie Michaela heißt ich sie aber Michi nennen soll.

 

Wir lächelten uns an und schauten uns einfach in die Augen. Also wenn es sowas wie Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt dann ist es bei mir gerade passiert! „Ähm willst du vielleicht mit zu uns kommen die anderen üben das spielen gerade hinter auf Platz drei.“ Erklärte ich ihr und sah sie fragend an. „Liebend gern“ mit diesen Worten gingen wir beide zurück zu den anderen. „Hey Zayn, wo warst du? Und wen hast du denn da mitgebracht?“ fragte mich Niall. „Also ich wollte einfach ein wenig spazieren gehen und das ist Michaela. Ähm ich meine Michi!“ stammelte ich vor mich hin. Alle unterbrachen ihr Golf spielen und kamen zu uns. Wir unterhielten uns eine Weile und dann beschlossen alle nochmal das zu machen weswegen wir hier waren. Golf spielen! Ich wusste nun wirklich mehr über Michi z. B. dass sie einen älteren Bruder hatte der 20 ist, mit dem wohnte sich auch zusammen und das ihre Eltern seit einem Jahr tot waren. Ihrer Familie gehört der Golfplatz den nun ihr Bruder leitete. Sie selbst macht zurzeit noch ihr Abi. Sie spielt gerne Fußball und singt und tanzt gerne. Naja mit dem Tanzen hab ich es ja nicht so. Sie hat mittellange braune Haare, braune Augen, sie ist sehr schlank und ich würde sie so auf 1.70m schätzen.

Diesmal hatte ich jemand den ich helfen konnte. Naja von helfen ist nicht die Rede sie kann das echt gut aber wir haben so einen kleinen Wettkampf veranstaltet, immer derjenige der am weitesten geschlagen hat hatte gewonnen. Nach ungefähr einer halben Stunden war es nun schon um 5:30 pm und wir beschlossen nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten und alle bei Michi, aber tauschten Nummern aus und stiegen dann alle in den Van ein.

 

Sarah’s Sicht

 

Der Tag war echt schön aber wo wir dachten, dass es zu Ende ist sollte es eigentlich noch lange nicht zu Ende sein. Außer für Issy die wir nach Hause brachten da Sierra langsam müde wurde. Wir setzten also Issy und Sierra Bei sich ab und fuhren dann weiter. Als der Van hielt stiegen wir vor einer riesigen Villa aus. Mir und Elisa fielen die Münder auf. Ich machte meinen allerdings schnell wieder zu und meinte zu Elisa:“Mach den Mund zu, sonst fliegen noch Fliegen rein!“ und klappte ihren Mund zu. Wir gingen rein und mir entging ein „WOW!“. Während Eleanor, Louis, Zayn, Liam und Niall sich in die Wohnstube setzten zeigte Harry und das Haus. Es war alles richtig modern und schön eingerichtet. Als erstes gingen wir die Treppe rauf und kamen in ein Zimmer. Harry erzählte uns es sei sein Zimmer und so sah es auch aus, es war echt hübsch. Dann kamen wir in Zayn’s Zimmer was ähnlich eingerichtet war. Danach Liam’s und dann Niall’s und zum Schluss Louis‘. Jeweils gegenüber von den Türen war entlang ein Geländer dort hatte man großen Blick auf den großen Flur. Am Ende des Ganges war ein Gästezimmer was auch sehr hübsch eingerichtet war. Ein Bett, Schreibtisch, Schrank und Regal. Es ist echt schade das Michi und Issy nicht hier sind ich hab die beiden echt gern besonders Michi. Sie ist echt nett. Es tat mir echt leid für sie, dass ihre Eltern gestorben waren. Ich werde sie auf alle Fälle noch fragen wieso. Aber naja jetzt wollte ich erst mal die Zeit mir den Jungs genießen. Nachdem Harry uns noch die Küche und das Badezimmer gezeigt hatte gingen wir zu den anderen in die Stube. Das Haus, oh sorry die Villa, war echt der Hammer! In der Stube standen zwei sehr große Couchen und ein Couchtisch davor. Es befanden sich noch ein großer Flachbildfernseher und ein Bücherregal im Raum. An den Wänden hingen alte Kinderfotos der Jungs und ihre Familien.

Ich setzte mich auf die eine Couch zu Eleanor, Louis und Zayn. Ich hatte nicht den Mut mich neben Niall zu setzten. Elisa saß auf der anderen Couch bei Niall, Harry und Liam. Wir guckten uns zusammen irgend so eine Duko über Tiger, die war ja mal langweilig! „Flachendrehen!“ schrie Harry mit einmal in die Stille. Ich freute mich riesig und um nicht weiter diese langweilige Doku anschauen zu müssen stimmte ich sofort zu. Auch Elisa, Louis, Eleanor stimmten zu. Naja Zayn war nicht gerade begeistert und bei Liam sah es auch anders aus. Aber sie stimmten dennoch zu, nur der Ire in der Runde sagte nichts und ging aus der Stube. Was er wohl hatte?! Nach ungefähr 2 Minuten kam er wieder in die Stube aber diesmal hüpfend und lachend. „Ich hab die Flasche, das heißt ich darf anfangen!“ schrie er uns entgegen. Er setzte sich neben mich, Oh Gott Niall Horan sitz neben mir! „So auf wen der Flaschenkopf zeigt der muss…“ er überlegte kurz, aber so fies wie er war. „Der muss….Harry küssen!“ er drehte die Flasche und wo blieb sie stehen!? Bei Zayn! Ich konnte mir mein Lachen nicht länger verkneifen und lachte laut los! Das war ja auch zu goldig! Zayn beugte sich zu Harry und machte schon einen Kussmund doch Harry ging immer weiter nach hinten. Dann legte Zayn seine Lippen einfach aus Harrys und es war passiert. Sie hatten sich geküsst, zu Geil!

Wir spielten noch eine Weile wo es a Ende so war das ich und Elisa oben ohne saßen. Louis musste Liam küssen, Elisa musste Zayn küssen und ich musste Harry küssen. Sorry Mara ich hätte auch lieber Niall geküsst! Nach ungefähr 2 Stunden war es dann auch schon um 11 pm. „Also wenn ihr wollt könnt ihr heute hier schlafen.“ Meinte Zayn das schließlich. „Ja das würde gehen da El ja sowieso bei mir schläft.“ Dann meinte Harry noch ich könnte bei ihm Schlafen und Elisa würde zu Liam gehen. So machten wir es dann auch.

 

Harry’s Sicht

 

Ich wollte, dass Sarah bei mir schläft da ich mal mit ihr reden wollte. Als wir beide in meinem Zimmer angekommen waren, setzte ich mich auf mein Bett und klopfte neben mich. Ich wollte ihr zu verstehen geben das die sich setzten sollte. Sie setzte sich und sah mich fragend an. „Du magst ihn sehr oder?“ fragte ich gerade heraus, sie fragte mich zwar ‚wen‘ aber in ihren Augen sah ich das sie es ganz genau wusste. „Du weißt ganz genau wen ich meine!“ sagte ich nun „Ja weiß ich.“ Sagte sie nach kurzer Stille und wendete dann ihren Blick von mir ab. „Wieso kannst du ihm das nicht zeigen?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich ähm….bin eigentlich gar nicht so schüchtern, nur ihm gegenüber weiß ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll.“ Antwortete sie, aber sie wurde immer leiser. Zum Glück verstand ich es trotzdem. „Aber wenn du einfach so bist, wie du eben bist das hat er ja am liebsten.“ Versuche ich sie aufzumuntern. „Ich glaube ihm liegt auch was an dir ihr müsst euch einfach nur etwas mehr kennenlernen. Wenn du willst helfe ich dir okay?“ Sie sah mich an und ich sah, dass ihr eine einsame Träne die Wange herunter lief. Ich wischte sie schnell weg und legte mit meiner Hand ihren Kopf so, dass sie mich anschauen musste! „Das..würdest d…du machen?“ stotterte sie vor sich hin. „Aber klar doch.“ Sagte ich knapp und lächelte sie an. Ich bekam ein kleines Lächeln zurück, dann schloss sie mich in eine Umarmung die ich erwiderte. Danach legten wir uns beide unter die Decke und schliefen ein.

Kapitel 7


Teil 1

 

 

Sarah‘s Sicht

 

Als ich aufwache ist das Bett lehr, also außer mir liegt niemand mehr drin. Ich beschließe deswegen aufzustehen und in die Küche zu gehen. Dort angekommen sitzen an dem großen Esstisch schon Harry, Eleanor, Louis und Liam steht am Herd und macht Pancakes. Hm..schade Niall scheint noch nicht wach zu sein. „Guten Morgen“ warf ich in die Runde und bekam ein einstimmiges ‚Morgen‘ zurück. Ich setzte mich neben Harry und legte meinen Kopf auf den Tisch. „Nicht gut geschlafen?“ fragte Harry mit einem leichten traurigen Unterton. „Doch, doch alles gut nur noch etwas müde.“ Antwortete ich beruhigend. Ich hatte wirklich gut geschlafen es war nur zu wenig Schlaf. Wir hatten es schließlich erst um halb neun. Das war echt früh für mich. „Ach so okay wenn’s weiter nichts ist!“ sagte Harry gespielt abwendend. Dafür kassierte er einen Schlag auf den Hinterkopf von mir. „AU!“ schrie er auf. „Das hast du verdient Styles!“ motze ihn Eleanor an. Sie saß neben Louis und er hatte einen Arm um sie gelegt. Hin und wieder küssten sie sich mal aber mehr auch nicht. „Wo ist Elisa?“ fragte ich Liam, da Elisa ja bei ihm die Nacht verbracht hatte. „Die schläft noch selenruhig in meinem Bett.“ Gab er mir kurz zur Antwort, bevor er weiter Pancakes machte. „Du sag mal Harry hast du gut geschlafen?“ fragte Eleanor nun an Harry gewendet. „Ja wieso fragst du?“ ich ahnte schon was jetzt kam und so war es auch! „Naja weil ich eine Nacht mit Sarah zusammen auf einer Couch verbracht habe und sie mir weh getan hatte und ich am Ende auf dem Boden lag.“ Erzählte sie ihm. Ich merkte wie ich rot wurde und Eleanor verfiel in ein lautes Lachen wo Louis mit einstimmte. „Pscht! Ihr weckt noch die anderen auf!“ fauchte Liam sie von der Seite an, nachdem verfielen sie in ein leises kichern.

Nachdem Liam die Pancakes auf den Tisch gestellt hatte kam eine gut gelaunte Elisa die Treppe herunter gehüpft. Sie setzte sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht neben Liam, zu uns an den Tisch. Und fing einfach an zu Essen ohne ein Wort zu sagen. Ich tat es ihr gleich und auch die anderen fingen dann an zu Essen. Als ich gerade meinen vierten Puncake nahm kam Niall die Treppe runter. Sagte uns allen Guten Morgen und setzte sich dann an den Tisch und fing an zu Essen. Alle hatten zum Frühstück von Liam einen Tee bekommen. Als ich fertig war und meinen Teller gerade in den Geschirrspüler stellte, kam ein verschlafener Zayn die Treppen runter und setzte sich an den Tisch. Dabei murmelte er ein unverständliches Morgen. Ich setzte mich wieder neben Harry an den Tisch. „So und wollen wir heute nochmal was zusammen machen?“ brach Louis die Stille. „Ja schon klar BooBear damit du noch mehr Zeit mit El verbringen kannst!“ machte Harry ihn gespielt an. „Das stimmt doch gar nicht! Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin, nur das kann ich auch ohne euch. Ich dachte nur da es gestern so lustig war.“ Wollte Louis sich daraus reden und kassierte für seine liebevollen Worte gleich mal einen Kuss von Eleanor. Die beiden waren echt Zucker zusammen.

Nachdem wir beschlossen hatten heute nochmal etwas zusammen zu unternehmen, hatte Zayn Michi angerufen und ihr alles erklärt. Danach tat ich das gleiche bei Issy und Mara. Beide willigten ein und Issy meinte das sie heute alleine kommen würde da die kleine Sierra heute zu ihrer Oma gehen würde, also zu Issy’s Mom. Ach so ich muss euch ja noch erzählen was wir machen, also erst wollten wir einfach nur in den Park. Dort ist aber die Gefahr groß das wir auf Fans und Paparazzi treffen. Also entschieden wir uns dafür eine private Bowlingbahn zu besuchen. Die Jungs kannten den Eigentümer und dort wären zum Glück keine Paparazzi oder kreischende Fans. Naja außer Issy, Mara, Elisa, Michi und mir natürlich! Aber wir sind ja anders! :D

Allerdings wollten Eleanor, Elisa und ich davor nochmal nach Hause um uns umzuziehen. Wir meinten, dass die Jungs mitkommen könnten und das taten sie auch. Nachdem die Jungs geduscht und sich angezogen hatten, während wir Mädels uns im Wohnzimmer einen Film ansahen, fuhren wir auch los. Bei uns angekommen, lief ich sofort in mein Zimmer schnappte mir ein paar Sachen und trat aus meinem Zimmer. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte kam auch Elisa gerade mit Sachen in der Hand aus ihrem Zimmer. Wir hatten beide den gleichen Gedanken:‘ab ins Bad‘! Und beide liefen wir gleichzeitig los, die Jungs und Eleanor die schon im Wohnzimmer Platz genommen hatten, guckten das Spektakel freudig mit an. Wir sprinteten also beide aufs Bad zu und ähnlich wie beim ersten Mal war mal ich und mal sie schon fast im Bad. Bloß diesmal gab es einen Unterschied als ich gerade nochmal Anlauf nehmen wollte stellte sie mir ein Bein und ich knallte volle Kanne auf den Boden. Autsch! Dann sprintete Elisa schnell ins Bad und schloss die Tür ab. Toll wieder verloren. Ich bin echt schlecht!

Ich ging mit gesenktem Kopf zurück in die Stube und ließ mich neben Zayn auf die Couch fallen. „Na, wieder verloren?“ fragte mich Eleanor und in ihrer Stimme hörte man das sie sich ein Lachen unterdrücken musste. „Ja.“ Grummelte ich vor mich hin. Jetzt konnte sie sich nicht mehr zurück halten und Lachte laut drauf los. Ich fand das gar nicht witzig! Nach 15 Minuten kam eine strahlende Elisa ins Zimmer und ich streckte ihr die Zunge raus bevor ich ins Bad ging. Ich duschte schnell und zog mir meine hellblaue Jeans an und ein Top dazu wo draufstand: ‚SMILE‘. Das T-Shirt und die Hose hatte ich in Los Angeles beide im gleichen Laden gekauft. Es war eine schöne Erinnerung.

Nachdem ich fertig war kam auch ich aus dem Bad und jetzt ging Eleanor duschen es dauerte nicht lange und in der Zeit föhnte ich mir in meinem Zimmer die Haare. Ich Bund diese noch schnell zu einem Pferdeschwanz am Hinterkopf zusammen und ging dann aus meinem Zimmer.

 

Teil 2

 

Ich setzte mich zu Niall und Harry auf die eine Couch. Dort warteten wir dann 15 Minuten auf Eleanor. Mensch, was macht die denn so lang im Bad? Als sie dann doch endlich raus kam waren ihre Haare schon trocken und sie war fertig geschminkt und angezogen. Deswegen hatte sie so lange gebraucht.

„Wir können dann.“ Mit diesem Satz ging El wieder in den Flur und zog sich ihre Schuhe an. Wir taten es ihr gleich. Alle nahmen noch ihre Jacken und auf ging es zu Issy!

Nach ungefähr wieder 10 Minuten Fahrt kamen wir an dem schicken Haus an. Issy wartete schon draußen, als sie uns kommen sah rannte sie schon zur Straße und als der Van hielt riss sie die Tür auf. „Hallo allerseits. Wie geht’s euch heute so? Ein schöner Tag heute oder?“ lächelte sie. Mensch was hatte sie denn für gute Laune?? :D Sie setzte sich wie gestern neben Liam. „Ähm…ja…also ich glaube es geht uns allen ganz gut. Danke. Und dir so?“ Ich muss total bescheuert ausgesehen haben denn Harry der mir gegenüber saß lachte sich den Arsch ab. „Was war daran so lustig Styles?“ motzte ich ihr an. „Ach nichts, nichts.“ Sagte er nur und beruhigte sich langsam wieder. Jetzt meldete sich Issy wieder zu Wort. „Ja also mir geht’s blendend.“ Sagte sie strahlend. Oh Mann ich muss sie unbedingt nachher noch fragen wieso sie so strahlt!

Nachdem wir wieder ein wenig gefahren waren hielten wir bei Mara. Genau wie Issy stand sie auch schon draußen. Sie stieg genau wie Issy von alleine ins Auto ein aber sie begrüßte und nur mit einem ‚Hallo‘. Mara war wohl nicht so gut drauf. Aber Issy hatte sie gleich zugetextet, Harry lachte sich schon wieder den Arsch ab weil Louis irgendwelche Faxen machte und El verdrehte dabei immer nur die Augen.

Nach ungefähr nochmal 20 Minuten Fahrt kamen wir etwas außerhalb von London, bei Michi an. Zayn stieg aus um Michi zu holen. Er mochte sie schon sehr das hatte ich gleich gesehen und auch sie konnte ihn wohl gut leiden. Nach 5 Minuten kam Zayn mit einer total hecktischen Michi wieder. „Oh mein Gott Michi was ist denn los?“ fragte ich sie schnell und sprang kurzer Hand aus dem Van um sie in den Arm zu nehmen. Sie fing an zu erzählen. „Bei uns im Betrieb hier, ist gerade die Hölle los. Wir haben zwar genug Mitarbeiter aber 3 davon sind krank und 1 hat Urlaub eigentlich hätte ich heute auch nach langer Zeit mal wieder frei. Jetzt habe ich mich mit meinem Bruder gestritten, aber ich kann trotzdem mitkommen.“ „Oh Mann, das tut mir leid. Komm wir klären das schon mit deinem Bruder. Aber jetzt fahren wir erst mal eine Runde Bowlen.“ Das kam von El die auch schon aus dem Van raus kam. Michi nickte nur und stieg dann mit uns zusammen in den Van ein.

Nach ein paar Minuten waren wir bei der Bowlingbahn angekommen und stiegen alle aus. Die Jungs gingen vor und wir watschelten ihnen hinterher.

In der Bowlingbahn drinnen, erwartete man uns schon. Harry ging zu der Dame die hinter dem Tresen stand und begrüßte sie. Mara hatte dabei einen kleiner genervten Blick drauf. War sie etwa ein wenig eifersüchtig!? :D

Als Harry wiederkam meinte er, dass wir die Bahn 3 bekommen hätten. Naja also wir könnten eigentlich jede Bahn bekommen, da wir heute den ganzen restlichen Tag alles reserviert hatten. Aber so mussten sie nur den Strom für die 3. Bahn anmachen. Wir gingen also in den hinteren Raum, wo die Bahnen waren. Insgesamt waren 7 Bahnen, die 3. War also so ziemlich in der Mitte. Vor der jeweiligen Bahn stand eine runde Couch die mit Leder bezogen war. In der Mitte dieser stand ein Tisch wo bereits Getränke und etwas zu Essen drauf standen.

Niall und ich stürzten uns gleich auf das Essen nach einer Weile taten es uns die anderen gleich. „Mit vollem Magen kann ich besser spielen!“ scherzte ich herum. Niall nickte nur. Oh Gott wie süß er beim Essen und auch so aussah. Jetzt fang ich schon n hier zu schwärmen.

Danach stand Harry auf und stellte sich auf die Bahn. „Also ich bin ein Kegel wer will mich als erstes umwerfen?“ fragte er dann laut. Louis sprang auf und nahm eine Kugel, er tat so als würde er sie nach Harry werfen. „Mensch Lou das war ein Spaß!“ schrie Harry mit einmal los! Dann legte Louis die Kugel wieder weg und sagte nur „Das weiß ich doch Hazza!“ bevor er auf Harry zu stürmte. Harry merkte es allerdings noch und dann sprangen sie beide von Bahn zu Bahn, bis Harry hängen blieb und aufs Parkett schlug. Lou setzte sich auf ihn und knutschte sein Gesicht ab. „Ja Lou ist ja gut ich weiß, dass du mich lieb hast!“ schrie Harry nur noch danach hörte Louis auf und half Hazza hoch.

Wir sind dann auch alle aufgestanden um zu Bowlen angefangen hatte Elisa und die konnte das ganz gut. Danach hatte Zayn sich daran probiert er loste voll ab! Daraufhin konnten wir uns alle ein Lachen nicht verdrücken. Wir anderen versuchten dann auch alle unser Glück und am Ende hatten Lou und Hazza die gleiche Punktezahl, wie sie das geschafft hatten weiß ich auch nicht. Zumindest konnte es nur einen Gewinnen geben und naja beide machten noch einen Wurf und wer gewann? Natürlich Harry. Lou war total niedergeschlagen und Eleanor nahm ihn gleich in den Arm. Die beiden waren aber auch super süß zusammen! Harry freute sich einen Keks und kam auf mich zu gerannt. Ehe ich mich versah lagen ich auf dem Boden und er auf mir drauf. Autsch! „Harry geh von mir runter!“ schrie ich ihn an. Er zuckte eicht zusammen rollte sich dann aber von mir runter. Zum Glück! Liam half mir auf und Zayn half Harry wieder auf die Beine. Als wir uns von der Dame hinter dem Tresen verabschiedet hatten, gingen wir zu Auto. Ich war wie immer die Letzte die raus ging und wurde mit einmal zur Seite gezogen. Ich wollte gerade schreien als ich feststellte, dass es nur Harry war, der mich festhielt. Ich seufzte erleichtert auf und motzte ihn n! „Harry wenn du mich noch einmal so erschreckst dann…“ weiter kam ich nicht da er mich unterbrach. Wie ich es hasste unterbrochen zu werden! Doch er quasselte einfach drauf los.

„Pass auf, jetzt wenn wir bei uns zu Hause ankommen werden wir die Autos aufteilen mit den anderen habe ich da schon alles abgesprochen. Ich werde Louis, Eleanor, Elisa und Zayn zu euch nach Hause fahren da Lou sowieso bei El schlafen wollte und Zayn einfach so mitwill. Somit ist das Auto voll. Dann werden Wohl oder übel du und Niall in einem Auto fahren müssen.“ Er grinste mich total hämisch an, bevor er schnell weiter sprach. „Ich habe doch gesagt ich helfe dir und genau das ist jetzt mein Plan also los ab zum Auto!“ er drehte mich um und schob mich zum Van hin. Ich setzte mich rein und dachte nach.

Nachdem wir bei dem Jungs angekommen waren tauschten wir tatsächlich die Autos und ich saß nun bei Niall mit im Auto. Wir hatten das Radio an und es lief gerade ‚ROAR‘ von Katy Perry. Ich fing leise an mit zu summen, bis Niall meinte ich könnte auch laut singen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und fing an laut mit zu singen. Nach dem Lied guckte ich fragend an, was er wohl aus dem Augenwinkel mitbekam. „Du hast echt eine tolle Stimme!“ sagte er nach einiger Zeit ich merkte wie ich rot wurde, zum Glück war es dunkel und er konnte es nicht sehen.

Nach einer Weile hielten wir vor unserer Wohnung. Niall stieg aus und hielt mir ganz Gentleman die Tür auf. Ich stieg aus und murmelte ein danke vor mich hin. Die anderen waren schon vorher angekommen da sie nicht die ganzen roten Ampeln abbekommen haben. „Wollen wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Tag machen?“ fragte Niall mich nach einer Weile. „Ähm..ja gerne doch..warum nicht!?“ antwortete ich etwas zögernd. Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet! Ich wurde schon wieder rot! So ein Mist!

Nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander her gingen, setzten wir uns auf eine Bank. Der Himmel war sehr bewölkt weshalb man auch keine Sterne sah. „Weist du…“ fing Niall nach einiger Zeit an. „…ich …h-hab dich wirklich sehr gern, nur i-ich kann d-das nicht so richtig zeigen. I-ich bin da nicht s-so der tollste drin!“ Er war echt süß wenn er so vor sich hin stottert! „Ich glaube da bist du nicht der einzige.“ Sagte ich schließlich. Dann drehte Niall sich zu mir und ich sah in seine wunderschönen blauen Augen! Darin musste man sich einfach verlieben! Niall legte seine eine Hand an meine Wange und streichelte diese zart. Dann kam er mir immer und immer näher, gerade als ich die Auge schloss und ich schon seinen Atem spürte, es hätte so schön sein Können! „Sarah, Niall ihr müsst schnell mitkommen Zayn ist was passiert!“ das war Michi! Danke aber auch! Niall nahm schnell seine Hand von meiner Wange undrückte von mir weg um aufzustehen. „Wieso was ist denn passiert und wo ist er?“ Michi war total verheult und konnte gar nicht mehr richtig sprechen deswegen deutete sie und nur das wir ihr folgen sollten.

 So die Spannung will ich noch ein wenig halten und naja was mit Zayn ist und wie das passieren konnte lest ihr im nächsten Kapitel was glaube ich sehr bald folgt :D bis dann :)

Kapitel 8


Teil 1

 

Michi’s Sicht

 

Ich lief gerade zu dem Platz zurück wo Zayn lag. Oh Mann ey, der Arme warum er? Ich war total verheult, was hatte sich dieser Mann dabei nur gedacht?! Ich lief immer schneller und die Rufe hinter mir von Niall und Sarah ignorierte ich vollkommen. Für mich zählte jetzt nur eins und das ist Zayn!

Nachdem wir etwas gelaufen waren lag er da wieder er war immer noch bewusstlos was ich daran merkte das er mir nicht antwortete. „Zayn! Zayn bitte wach auf!“ ich saß winselt neben ihm er lag immer noch auf dem Boden. Ich hatte kein Handy mit weswegen ich durch den Park gerannt bin und jemand gesucht hatte der einen Notarzt rufen konnte.

Dies hatte Niall schon längst getan. Zayn hatte immer noch die Scherben im Hals und eine in der Brust. Oh Mann bei dem Anblick wie er da so liegt kann ich gar nicht aufhören zu weinen! Hoffentlich kommt der Krankenwagen schnell!

Sarah saß inzwischen neben mir und umarmte mich, sie streichelte mir über Rücken was mich auch so langsam beruhigte. Als der Krankenwagen da war legten sie Zayn auf eine Trage und versuchten ihn wieder wach zu gekommen, was sie dann zum Glück auch schafften, während sie das taten lag ich bei Sarah im Arm. „Zayn nein du musst wieder aufwachen! Nicht sterben!!“ das rief ich die ganze Zeit. Ich hatte so eine Angst, dass er wirklich nicht mehr aufwacht! Doch sie hatten es geschafft er guckte mich an und meinte das ich aufhören solle zu weinen. Aber ich musste immer mehr weinen, schon wieder. Ich konnte einfach nicht aufhören. Sie nahmen ihn mit ins Krankenhaus und ich durfte mit fahren.

Im Krankenhaus angekommen musste ich dann draußen warten, weil Zayn in O.P gebracht wurde da sie die Scherben entfernen wollten. Naja wär ja auch schlimm wenn sie sie drinnen lassen!

Nach einer Stunde war Zayn denn wieder auf ein Zimmer geschoben dort war er auch alleine. Ich saß an seinem Bett und hielt seine Hand während er noch schlief.

Nach einer halben Stunde wachte er dann auch und ich ließ ruckartig seine Hand los. Ich merkte wie ich rot wurde was er aber noch nicht sah da er gerade erst am aufwachen war. „W-wo bin i-ich?“ fragte er mit total zitternder Stimme. Er tat mir total leid. Warum er? Da waren so viele Leute im Park und gerade an ihm musste dieser ekelige Mann es auslassen. Naja irgendwie war es ja auch süß von ihm das er sich so für mich eingesetzt hatte.

Ich hatte Sarah schon vor 10 Minuten angerufen und sie war immer noch nicht da. „Zayn, du bist im Krankenhaus.“ Erzählte ich ihm dann riss er die Augen auf, aber dann konnte er sich wohl wieder ein wenig erinnern. Ich sollte mich echt bei ihm bedanken. „Du-u Zayn!? Ähm, danke das du mich ‚gerettet‘ hast.“ Ich guckte auf den Boden, bis ich eine Hand an meiner Wange spürte, es war seine. Sie legte meinen Kopf so, dass ich ihn ansah. „Für dich doch immer!“ mit diesem Satz setzte er sich aufrecht hin und zog mich näher an sich ran, dann beugte er sich vor und legte seine Lippen auf meine. Es war der tollste Kuss den ich je hatte. Als wir uns lösten sah ich zu Boden und wurde rot. Diese musste er wohl gemerkt haben. „Sag mal war dir das peinlich?“ sagte er ganz geschockt. „Nein, Mensch Zayn, nein es war toll!“ sagte ich in einem etwas befehlenden Ton. Dann klopfte Zayn neben sich auf Bett und ich setzte mich neben ihn, naja eher legte mich neben ihn. Ich wollte gerade meinen Kopf auf seine Brust legen da schrie er schon „Stopp!“ ich zuckte zusammen. „Was ist? Soll das jetzt doch alles nicht sein?“ ich sah ihn sehr geschockt an. „Doch, doch bloß du weist da war eine Scherbe drin und ich schätze mal das würde sehr weh tun.“ Er klang sehr ehrleichtert darüber das ich mich nicht hingelegt hatte. Also legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und er gab mir einen Kuss aufs Haar.

Nachdem wir da jetzt eine Weile so lagen ging die Tür auf. Es kamen Sarah, Niall, Harry und Louis rein. Die anderen waren bestimmt daheim geblieben. Immerhin können hier ja auch nicht 7 Leute antanzen! Zayn brauch schließlich seine Ruhe! Ich selber musste mich auch erst mal von dem Schock erholen, aber Zayn starker Arm um mich gab mir gewissen halt. Allerdings nicht nur dafür sondern auch dafür das ich nicht vom Bett falle. Als ich gerade aufstehen wollte um Sarah in die Arme zu fallen, war so ein Moment wo ich beinahe vom Bett gefallen wäre. Doch dank Zayn‘s Arm der mich noch gerade so festhielt flog ich nicht im hohen Bogen vom Bett.

Ich bedankte mich mit einem Blick bei ihm und ging dann zu Sarah und umarmte sie. Diese Umarmung dauerte lange und ich hatte wieder Tränen in den Augen. Ich hatte allerdings auch ein paar Schuldgefühle da ich in den Kuss von Niall und Sarah geplatzt war, aber darüber würde ich später mit ihr reden.

Dann umarmte ich noch Harry, Louis und Niall der Reihe nach und setzte mich dann zu Zayn an Bett. Er nahm meine Hand und drückte sie fest, ich schätze mal er hatte gerade ein paar Schmerzen.

„Sag mal was ist eigentlich passiert?“ fragte Sarah nach einer Weile in die Stille herein.

„Sarah ich glaube das ist nicht der richtige…“ fing Harry an sie an zu maulen aber er wurde von Zayn unterbrochen.

„Ist schon okay Hazza! Also das war so ich wollte mit Ela alleine sein, deshalb zog ich sie in den Park. Wir stellten uns unter eine Linde und dort hatte ich ihr dann meine Gefühle gestanden und als ich gerade vorhatte sie zu Küssen kam so ein ekeliger alter Mann. Er packte Ela am Arm und zog sie zu sich rum. Er war total besoffen und hatte die Lehre Wodkaflasche noch und der Hand. Dann nannte er sie Süße und alles Mögliche, dann legte er seine Hand auf ihren Arsch und wollte sie küssen. Ich stand erst wie angewurzelt da und Ela schrie schon immer das er weg gehen sollte. Als ich mich dann wieder gefasst hatte Schubste ich den Mann mit einem kräftigen Stoß von Ela weg und stellte mich vor sie. Dort hörte ich schon das Ela angefangen hatte zu weinen. Der Mann lag auf dem Boden und ich drehte mich um zu Ela um sie in den Arm zu gehen und sie dann von dort weg zu bringen, doch ich hatte die Rechnung ohne diesen besoffenen Mann gemacht. Er stürmte auf mich zu und…“ diesmal unterbrach ich ihn.

„Zayn, lass mich bitte weiter erzählen.“ Stotterte ich vor mich hin und er nickte erleichtert.

„Also dann ist dieser also auf Zayn losgegangen und schlug ihm seine Flasche auf den Kopf daraufhin sackte Zayn zusammen. Der Mann aber schlug seine kaputte noch einmal gegen Zayn’s Hals und dabei brachen ein paar Stücke von der Flasche ab und rammten sich in seinem Hals und eine Scherbe auch in seine Brust. Ich fing noch mehr an zu weinen und lief weg. Ich drehte mich noch einmal um und sah, dass der Mann auch verschwand. Ich wollte Zayn eigentlich nicht so da liegen lassen aber ich hatte kein Handy dabei, also wollte ich jemanden suchen der den Notarzt rufen konnte. Als ich dann um die Ecke bog sah ich da Sarah und Niall sitzen. Ich rannte auf die beiden zu und erzählte das sie mitkommen sollten. Nun ja als wir bei Zayn angekommen waren hatte Niall dann schon längst den Krankenwagen gerufen und ich kniete neben Zayn und jetzt sind wir hier.“ So endete ich meinen Vortrag und holte einmal tief Luft damit ich nicht wieder anfange zu weinen. Ich drückte Zayn’s Hand, worauf hin er leicht aufschrie. Bis ich es bemerkte, und wieder locker ließ.

Zayn sah mich erleichtert an. Dann kam Harry mit einer bescheuerten Frage, die auch wirklich nur er stellen konnte!

„Und was ist jetzt mit euch beiden?“

„Harry!“ entfuhr es Sarah. Ich guckte beschämt zu Boden und dann sah ich Zayn fragend an. Dabei zuckte ich einmal mit den Schultern. Zayn sah mir tief in die Augen und ich ihm auch bis er antwortete: „Also ich würde sie jetzt meine Freundin nennen, wenn das für dich okay ist!“ sagte er schnell und ich nickte heftig. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Von den anderen hörte man ein einstimmiges ‚Aw‘.

Nachdem wir uns noch ein paar Minuten, was wohl eher 2 Stunden waren, mit den anderen unterhielten, kam ein Arzt ins Zimmer. „Hallo Herr Malik, ich wollte ihnen eigentlich nur mitteilen, dass sie in ungefähr einer Stunde noch eine Nachbarin bekommen. Ich weiß es ist vielleicht nicht so toll sich das Zimmer mit einem Mädchen zu teilen aber uns mangelt es zurzeit an den Plätzen. Also ist das für sie denn okay?“ der Arzt beendete seinen Satz und schaute Zayn fragend an dieser nickte nur, dann meldete ich mich zu Wort.

„Herr Doktor, ich wollte fragen ob ich vielleicht diese Nacht bei meinem Freund übernachten dürfte, also hier im Krankenhaus?“ Es fühlte sich echt toll an das zu sagen.

„Nun ja eigentlich ist es ja nicht erlaubt, aber ausnahmsweise.“ Ich lächelte den Arzt an und dieser verabschiedete sich wieder und ging aus der Tür. „Ich hab Hunger!“ warf Niall in die Runde uns Sarah stimmte ihm zu. Die beiden würden echt perfekt zu einander passen, zumindest wenn es ums Essen geht!

„Naja also Zayn kann noch nicht aufstehen und da das Essen hier nicht gerade sehr gut ist und ich noch Sachen brauche. Würde ich vorschlagen das wir alle erst mal zurück fahren und ihr mich zu Hause absetzt, dann geh ich mir schnell ein paar Sachen zusammen packen und ihr fahrt in der Zeit zu Nandos.“ Meinen Vorschlag fanden alle gut und so taten wir es. Ich verabschiedete mich noch mit einem Kuss von meinem Schatz und ging dann mit den anderen aus dem Krankenhaus zum Van.

Wir fuhren zu mir nach Hause und ich stieg aus dem Wagen. Wir machten aus das ich in einer halben Stunde wieder hier stehe. Dann fuhren sie weiter und ich ging rein zu meinem Bruder. Die Golfanlage hatte heute zu, also lief ich gleich in unser Haus. Dort saß er auch schon im Wohnzimmer und schaute Fern.

„Hey, Bruderherz ich bin kurz wieder da!“ rief ich von der Tür aus, bevor ich zu ihm ging und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.

„Wieso nur kurz?“ fragte er sehr verwirrt.

„Nun ja also Zayn ist was passiert, weshalb ich auch diese Nacht nicht zu Hause war. Was du ja nicht mitbekommst wenn du ständig bei dieser Alexia bist! Aber naja ich werde diese Nacht nochmal im Krankenhaus bei Zayn schlafen.“ Motze ich ihn an.

„Jetzt mach mal halblang Kleine! Alexia ist immer noch meine Freundin! Und wieso sagst du nicht Bescheid das du die Nacht über weg bleibst?“

„Naja also wenn du zu beschäftigt bist auf dein Handy zu gucken!“ das mein letzter Satz dann verschwand ich nach oben in min Zimmer. Dort holte ich eine kleine Reisetasche vom Schrank und machte sie auf. Ich packte nur ein paar frische Klamotten für morgen früh ein und mein Nachtzeug. Dann ging ich in mein Bad und packte etwas Schminke und mein Zahnputzzeug ein und ein Handtuch nahm ich auch noch mit. Dann schaute ich auf die Uhr und mir fiel auf das die halbe Stunde gleich um war. Also schloss ich die Tasche und ging die Treppe runter. Ich verabschiedete mich noch von meinem Bruder und ging wieder nach vorne an die Straße, wo ich den schwarzen Van schon kommen sah.

Teil 2

 

Halbe Stunde zuvor, bei den Jungs

Harry’s Sicht

Ela steigt gerade aus dem Van um ihre Sachen zu packen, da sie heute bei Zayn übernachten wird. Naja also ich würde es ja nicht machen, also freiwillig in einem Krankenhaus übernachten! Nee! Louis startet wieder den Motor und fährt weiter.

„Also ich geh nicht bestellen!“ schrie Niall in die Runde. „Warum nicht du hast doch am meisten Hunger?“ Sarah sah sehr verwundert den kleinen Iren an.

„Aber wenn ich da so viel bestelle, denken die vermutlich noch, dass ich das alles alleine Essen werde.“

„Okay Nialler, das würde ich auch denken!“ warf ich in das Gespräch und kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf.

„Okay, okay! Ich geh bestellen!“ ergab ich mich und dann waren wir auch schon da. Ich ging ins Nandos und als sich die Tür gerade öffnete und ich hinein ging, lief ich in ein Mädchen rein. Sie muss eine angestellte hier sein denn sie trug die ‚Uniform‘ die alle Mitarbeiter hier trugen. Sie hatte ein Tablett mit zwei Milchshakes drauf auf dem Arm, nur leider waren die Milchshakes jetzt auf ihrer Uniform und meinem T-Shirt.

„Oh Gott, Entschuldigung!“ sagte sie panisch und nahm ihr Schürze, um mir den Milchshakes vom T-Shirt zu wischen.

„Also Gott bin ich ja nun nicht! Aber ich sollte mich entschuldigen!“ ich lächelte und ah sie dann an. Sie riss die Augen auf, sie hatte mich wohl erkannt. Sie erstarrte kurz bis sie zum Tresen lief und Servietten holte, denn sie kam mit einem riesigen Stapel wieder. Ich nahm ihr die Hälfte davon aus der Hand, dabei berührten sich unsere Hände und sie sah zu mir auf. Sie war ein ganzes Stück kleiner als ich und sah auch jünger aus. Sie hatte blonde Harry die ihr bis zu den Schultern reichten. Und die Spitzen waren pink gefärbt. Also so für meinen Geschmack sah sie total gut aus! Harry hör auf zu schwärmen du kennst sie ja noch nicht mal!

Wir wischten beide zusammen noch den Rest vom Boden auf und dann half ich ihr noch die nassen Servietten und da Tablett wegzubringen. Danach stellte ich mich dann an und kam nach kurzer Zeit auch schon dran. Ich bestellte und sagte das ich es zum mitnehmen brauchte. Nach einer Weile brachte Katy, so hieß das Mädchen von vorhin, mir meine Bestellungen. Da es sehr viel war fragte sie mich o sie mir helfen sollte es nach draußen zu bringen. Ich nickte und lächelte. Ich bekam sogar ein Lächeln zurück. Als ich das Essen nach vorne zu Louis gelegt hatte umarmte ich Katy nochmal zum Abschluss und steckte ihr einen Zettel mit meiner Handynummer in die Tasche.

„Ruf mich an!“

„Aber ich hab doch gar nicht deine Nummer!“ ich deutete auf ihre Tasche und sie sah rein, sie nahm den Zettel und grinste mich dann ganz breit an.

„Okay:“ dann stieg ich in den Van.

„Ey wer war das denn?“ fragte Niall gleich neugierig wie er ist und Sarah sah mich erwartungsvoll an.

„Das ist Katy ich hab sie eben umgelaufen als ich in den Laden rein wollte.“ Gab ich zu ich merkte wie mir leichte röte ins Gesicht stieg.

„Oh Mann, Hazza das schaffst auch nur du!“ Sarah sah mich dabei kopfschüttelnd an und grinste breit. Genau wie Katy eben das war total süß! Harry hör auch jetzt!

Louis startete den Wagen und wir fuhren wieder zu Ela zurück um sie abzuholen. Ela stand schon wieder draußen nur diesmal mit einer Tasche. Ich machte ihr die Tür auf, als der Van zum stehen kam. Ela stieg ein und stellte die Tasche in die Mitte von uns.

 

Michi’s Sicht

 

Als der Van zum Stehen kam machte mir Harry die Tür auf und ich stieg ein. Ich setzte mich neben ihn und meine Tasche stellte ich in die Mitte. Ich sah zu Sarah, also entweder kam es mir nur so vor und ich hatte Hallos, oder Niall und Sarah waren wirklich ein wenig an einander gekuschelt. Ich zerbrach mir nicht weiter darüber den Kopf ich wollte einfach wieder zu Zayn. Irgendwie vermisste ich ihn schrecklich!

Nach ein wenig Fahrt wo wir Radio hörten und ich Sarah und Niall beobachtete, waren wir endlich wieder am Krankenhaus angekommen. Harry riss die Tür auf und sprang heraus ich tat e ihm gleich und schnappte noch schnell meine Tasche. Harry war total ein Gentleman und nahm sie mir ab. Als auch die anderen 3 aus dem Van gestiegen waren, gingen wir wieder in Krankenhaus, auf die Station wo Zayn lag. Ich ging als erstes ins Zimmer und lief direkt auf Zayn zu. Dieser strahlte schon übers ganze Gesicht und schlang dann einen Arm um meine Hüfte und ich beugte mich zu ihm runter. Dann legte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss. Es war schön bis die anderen hereinkamen und Harry sich räusperte. Da lösten wir uns voneinander. Ich fand es nicht so schlimm da ich ihn noch die ganze Nacht bei mir haben werde. Mir viel auf das jetzt drei anstatt nur zwei Betten im Raum waren, innerlich freute ich mich total, schließlich musste ich jetzt nicht auf einem Stuhl pennen oder so. Aber ich werde das Bett auf alle Fälle mit seinem zusammen schieben das steht fest! Wenn ich schon bei meinem Freund im Krankenhaus übernachtete!

 

Teil 3

 

Wir erzählten ein bisschen bis die Tür auf ging und ein Bett rausgeholt wird. Die Schwester sagte kein Wort sie sah auch mich und Zayn erst gar nicht. Ich lag wieder in seinen Armen und wir kuschelten uns aneinander. Erst als sie das Zimmer wieder mit dem Bett verlassen wollte musterte sie mich. Ich warf ihr einen bösen Blick zu woraufhin sie einfach aus dem Raum ging.

Harry, Niall, Louis und Sarah verabschiedeten sich noch bei uns und meinten, dass sie morgen anrufen werden. Ich umarmte alle zum Abschied und Zayn winkten sie alle einmal zu. Nachdem sie aus der Tür waren legte ich mich wieder zu Zayn ins Bett und er fing an mich zu Küssen. Dann bat seine Zunge an meinen Lippen um Einlass und ich gewährte ihm diesen. Ich grinste ein wenig, dann fing seine Zunge an gekonnt mit meiner zu spielen, es war einfach wunderschön. Ab und zu setzten wir ab um Luft zu holen aber küssten uns nach kurzer Zeit auch schon wieder. Mit einmal hörte ich, dass der Türgriff betätigt wurde und riss mich ruckartig von ihm. Er sah mich mit großen Augen an und ich deutete mit dem Kopf auf die Tür. Dann setzte ich mich gerade hin und sah gespannt zur Tür.

Die Schwestern von vorhin, die das Bett aus dem Raum geschoben hatte, und noch eine andere Schwester betraten den Raum und zogen ein Bett hinter sich her. Es war das Bett was die eine von ihnen heraus geholt hatte, nur diesmal lag jemand drin. Es war ein Mädchen auf dem Bett es schien noch zu schlafen, das muss das Mädchen sein was der Arzt gemeint hatte. Dann kam sie gerade bestimmt aus der OP.

Die Schwestern stellten das Bett an seinen Platz und gingen wieder mit den Worten:“Seid nicht zu laut sie brauch noch ihre Ruhe!“. Wir sagten nur noch schnell okay und dann waren sie auch schon aus der Tür.

„So dann wollen wir doch mal gucken wie sie aussieht.“ Sagte ich zu Zayn und stand auf.

„Schatz nein lass das lieber! Sie schläft doch noch lass sie komm lieber her und küss mich!“ sagte Zayn schnell und hielt mich fest. Dann riss er mich zu sich rum und er küsste mich. Es vergingen viele leidenschaftliche Küsse und ich lag mittlerweile neben Zayn, als sich im Bett neben uns etwas bewegte.

Das Mädchen hatte dunkel braune Haare und blaue Augen, dies sah ich als sie sich aufrecht hin setzte und mich ansah. Sie rieb ihr Augen und fasste sich an den Kopf.

„Kopfschmerzen?“ fragte ich sie einfach gerade heraus. Ich weiß nicht was in mich gefahren war aber sie tat mir irgendwie leid ich wusste wie es einem nach einer Operation ging.

„Ja schon sehr. Wer seid ihr überhaupt?“ sie antwortete aber sehr gelassen dafür das sie uns nicht kannte. Naja okay das sie Zayn nicht kennt wundert mich doch etwas, aber was soll‘s!? :D

„Also ich bin Michaela, du kannst mich aber auch Michi oder Ela nennen und das ist Zayn. Soll ich dir eine Tablette holen also gegen deine Kopfschmerzen?“ sie verzog das Gesicht ein wenig, vielleicht hatte sie Zayn jetzt doch erkannt. „Ja ähm also ich bin Emily, kannst mich aber Emmi oder wie auch immer nennen! J also das wäre sehr nett also wegen der Tablette.“ Sie lachte kurz auf bevor sie weiter sprach. „Und Zayn irgendwoher kenn ich dich doch, bist du nicht in dieser berühmten Band? Warte wie heißt sie noch gleich?! One Fecktion?“ sie lächelte leicht aber man sah ihr an das es ihr auch ziemlich unangenehm war das sie nicht den Namen sagen konnte.

„Ja bin ich.“ Sagte Zayn schnell und lachte bevor er weiter sprach. „Aber sie heißt nicht One Fecktion, sondern One Direction!“ sagte er und musste bei Fecktion wieder lachen. Diesmal stieg auch ich ins lachen ein. Emily schaute erst etwas bedrückt doch dann lachte auch sie mit uns.

„Gut ich geh dann mal ne Tablette für dich besorgen okay Emily?“ sagte ich während ich aufstand und mich zur Tür bewegte. „Ist okay danke!“ hörte ich nur noch als ich aus der Tür war.

 

Teil 3

 

Währenddessen bei den anderen in der WG der Mädchen.

 

Sarah’s Sicht

 

Louis hielt den Wagen an und wir stiegen alle aus. Als ich gerade die Schiebetür vom Van zu machen wollte, wollte Niall es gerade auch tun und unsere Hände berührten sich. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und sah zu Boden. Er nahm meinen Kopf in seine Hand und schob ich wieder nach oben. Im Licht der Straßenlampe, ja es war inzwischen schon sehr dunkel, sah ich wie seine Augen strahlten. Dieses blau darin musste man sich einfach verlieben. Dann kam er mir immer näher und flüsterte:“Ich möchte das unser erster Kuss etwas besonderes wird!“ mit diesen Worten ließ er dann meinen Kopf los und nahm meine Hand, dann zog er mir in die Wohnung.

In der Wohnung angekommen, ließ er meine Hand wieder los. Ich fand es sehr schade aber naja was soll’s. Wir gingen in die Stube, wobei er vor lief. Er setzte sich zu Louis, Eleanor und Liam auf die Couch. Auf der anderen Couch saßen Elisa, Harry, Mara und Issy. Ich beschloss mich neben Niall zu setzten. Ja ich hatte es mich gewagt und ich wurde noch nicht einmal rot! Als ich mich dann gesetzt hatte legte Niall seinen Arm hinter mir auf die Couchlehne. Wie gerne wäre ich da mit ihm alleine gewesen… ‚Hör auf zu träumen Sarah! ‘ sagte ich mir in Gedanken. Aber er hatte doch vorhin selbst gesagt das der erste Kuss was Besonderes werden soll. Warte! Er will mich küssen?

Ich merkte wie Niall mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelte, damit riss er mich aus meinen Gedanken. „Hm?“ ich bekam gerade nicht mehr raus. „Harry hat dich was gefragt!“ sagte der Ire und lachte. Ich sah Harry fragend an, wobei dieser mit den Augen drehte. „Also ich wollte einfach wissen wie das mit Zayn und Ela gekommen ist. Aber wo warst du eben das du mich nicht gehört hast?“ er lachte laut auf ich glaube er konnte es sich denken. „Ja also das weiß ich auch noch nicht es war halt einfach ich weiß auch noch nicht mehr als die anderen. Und das geht dich einen scheiß Dreck an!“ sagte ich schnell und sah ihn arrogant an. Er drehte wieder mit den Augen und stand dann auf. Auch Eleanor und Louis standen auf. Harry meinte, dass sie jetzt nach Hause fahren würden und Eleanor und Louis verschwanden in Eleanor’s Zimmer. Ich fand heraus, dass Louis heute hier übernachtet. Niall meinte nur das er nachkommt mit seinem Auto, was immer noch bei uns stand. Als alle gegangen waren und Elisa in ihr Zimmer gegangen war, brach Niall die Stille. „Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?“ fragte er kurz und knapp und sah zu Boden. Ich nickte nur und stand auf. Ich nahm meine Schlüssel und verließ dann mit ihm die Wohnung. Wir liefen wie vor zwei Abenden wieder in den Park. Nach einiger Zeit die wir gelaufen waren, wurde mir kalt und mir fiel auf das ich nur ein T-Shirt anhatte. Ich zitterte leicht wollte es aber unterdrücken, damit Niall es nicht sah nur das gelang mir nicht gerade sehr gut. „Ist dir kalt?“ fragte er schnell und sah mich besorgt an. Ich sah in seine wunderschönen blauen Augen und stotterte vor mich hin. „Ä-ähm e-ein w-w-wenig-g.“ Ich glaube das stottern kam nicht daher das mir Arsch kalt war! Er lächelte mich frech an und zog dann seine Strickjacke an und legte sie um mich. Ich lächelte ihn an und er legte einen Arm um meine Schulter.

Wir gingen weiter und setzten uns wieder auf genau die gleiche Bank wie vor zwei Abenden.

„Guck mal in den Himmel!“ sagte er dann und wir richteten unsere Blicke gleichzeitig von einander, in den Himmel. Was ich dort sah raubte mir den Atem! „D-das ist wunderschön Niall!“ mehr brachte ich nicht hervor. Es waren alle, wirklich alle, Sterne zu sehen und ein paar Sternschnuppen. Es war echt traumhaft!

„Jetzt musst du dir was wünschen!“ sagte er und ich wünschte mir etwas. „Gut du aber auch!“ ich sah ihn erwartungsvoll an und dann sah ich wie er seine Augen schloss. Nach kurzer Zeit öffnete er sie wieder und nuschelte etwas vor sich hin. Ich verstand es nicht also fragte ich nach:“Was hast du gesagt?“

„Ach nichts, nichts. Es ist alles perfekt!“ das verwirrte mich nun vollkommen ich winkelte meine Beine an und setzte mich so auf die Bank das ich ihn ansah. Er ist so süß und toll, einfach der perfekte Freund! Nach einigen Minuten dreht auch er sich zu mir, aber nur mit dem Kopf. Er kam mir immer näher und drückte dann seine Lippen sanft auf meine. Ich war erst etwas starr und hilflos, wusste nicht genau was ich machen sollte. Dann übte ich etwas Druck aus und erwiderte den Kuss. Es ist wirklich perfekt so wie er gesagt hatte! Er löste sich von mir. Schade…! „Ich hätte nie gedacht das mein Wunsch so schnell in Erfüllung geht!“ er schaute auf den Boden und dann zu mir. „Ich auch nicht!“ ich konnte es gar nicht richtig aussprechen, da er seine Lippen wieder auf meine drückte. Ich lächelte in den Kuss hinein, ich war einfach super glücklich! Nachdem wir uns wider lösten sah er in den Himmel und ich rückte vorsichtig näher an ihn heran. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Arm um meine Hüfte.

Nach einer halben Ewigkeit die wir dort saßen und einfach nur in den Himmel guckten, meinte Niall mit einmal das ihm jetzt auch echt kalt wäre und wir beschlossen zurück zu gehen. Ich stand als erstes auf und er tat es mir gleich. Dann liefen wir los und ungefähr auf der Hälfte des Weges nahm er vorsichtig meine Hand. Wir verschränkten unsere Finger ineinander und liefen so weiter.

Als wir an seinem Auto angekommen waren drehte er mich so, dass ich mit dem Rücken an sein Auto gelehnt war. Ich sah ihn fragend an, als er mir immer näher kam, dann drückte ich ihn weg. „Was soll das denn jetzt?“ fragte er geschockt. „Es soll nicht böse gemeint sein aber ich ab eine Frage!“ erklärte ich ihm mein Verhalten. „Und die wäre?“ hakte er vorsichtig mit einem fragenden Gesichtsausdruck nach. „Nun ja, was ist da jetzt zwischen uns?“ ich sah zu Boden und schämte mich irgendwie für meine Frage. Wieso war ich so dumm?! Er begann zu reden. „Naja also ich denke wir können das geheim halten und naja es wie eine Affäre durchgehen lassen. Also so alles ohne Gefühle und so.“ Sag mal will er mich verarschen? „Ist das dein Ernst, du bist so ein Arsch!“ Ich wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk festhielt und zu sich rum riss. „Sarah natürlich ist das nicht mein Ernst, ich liebe dich mehr als alles andere! Ja du hast richtig gehört ich habe dich in den letzten Tagen so gern gehabt und habe mich dann in dich verliebt. Ich hoffe du erwiderst die Gefühle und möchtest meine Freundin sein?“ er lächelte und wurde etwas rot, das sah ich in dem Licht der Straßenlampe über uns. „OMG, Niall ich liebe dich auch! Und klar erwidere ich die Gefühle! Und ich hoffe da reicht als Antwort...“ damit beendete ich mein Teil und packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir. Dann legte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss schnell. Dann bat seine Zunge um Einlass und ich gewährte ihr diesen und öffnete meinen Mund leicht. Unsere Zungen spielten mit einander, was eine Weile so ging. Der Kuss wurde also zu einem sehr leidenschaftlichen und innigen Kuss! Die Flugzeuge in meinem Bauch spielten verrückt! Es war einfach unglaublich und ich wollt eigentlich, dass es nie endet aber wir mussten irgendwann ja auch mal Luft holen. As wir uns dann endlich lösten atmete er hörbar aus. Er schien erleichter zu sein.

„So meine Prinzessin, ich muss jetzt wirklich los, die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen wo ich bleibe!“

„Okay.. schade!“ ich sah zu Boden, dann legte er sein Hände um meine Hüfte und zog mich zu sich. Ich sah auf und wir küssten uns noch einmal. Ich legte meine Hände nach dem Kuss in seinen Nacken und lächelte. „Melde dich wenn du da bist!“

„Ja mach ich Schatz keine Angst!“ sagte er und lachte.

„Ich liebe dich!“ mit diesem Satz ging er um sein Auto und stieg ein. „Ich dich auch!“ schrie ich noch gerade so, dass er es noch hörte. Dann lächelte er mich noch einmal aus dem Auto an und ich warf ihm einen Luftkuss zu. Dann startete er den Motor und fuhr davon. Ich ging in die Wohnung und mir fiel auf das ich immer noch seine Jacke an hatte, naja wenigstens etwas von ihm! Ich betrat die Wohnstube, wo Eleanor an Louis gekuschelt saßen und sich einen Film anguckten. Ich sagte nur, dass ich jetzt da sei und bekam fragende Blicke von den beiden.

„Wo warst du denn?“ fragte Louis schließlich. Ich wurde rot und lächelte, dabei dachte ich an den Kuss. „Ich war mit Niall spazieren.“ Gab ich schließlich mit hoch rotem Kopf zu. „Echt? Erzähl mir alles!“ stürzte sich dann El auf mich! Ich bekam richtig Angst bei diesem Blick. Er durchbohrte mich schließlich doch und ich ließ mich auf die zweite Couch fallen, El setzte sich schnell wieder rüber zu Louis und jetzt saßen beide kerzengerade da und sahen mich an.

„Naja also wir sind spazieren gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt. Dann haben wir den Himmel bewundert und dann hat er mich geküsst!“ erzählte ich ihnen und beiden viel die Kinnlade runter. „Jetzt guckt doch nicht so bescheuert und sagt was!“ motzte ich sie an. „Ja ich bin nur so froh ich weiß gar nicht was ich sagen soll!“ stoß Eleanor mit einmal heraus. Jetzt fing Louis an zu lachen, mir war das sichtlich unangenehm! „Lach nicht so doof! Außerdem was gibt es zum lachen?“

„Naja ich lache mich auch weil ich es nicht gleich gewusst habe, immerhin wusste ich was Niall für dich fühlt und du hast seine Jacke an!“ ich sah mich an und merkte es. Ja stimmt ja aber ich fand es nicht schlimm eher komisch, dass Louis es nicht gesehen hatte. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich war sehr froh, dass die beiden nicht weiter irgendwas gefragt hatten! Ich nahm mein Handy und schloss es an die Ladestation an, da es schon seit einer verdammten Stunde aus war! Gerade als ich es anmachte bekam ich schon eine SMS, von Niall!

 

Hey Princess,

Ich bin gut angekommen und gehe jetzt schlafenJ

Schlaf du gut! Wir sehen uns Morgen! Ich liebe dich<3

xxNiallxx

 

Er war so süß ich antwortete ihm noch schnell und schminkte mich dann ab, zog mich um und legte mich in mein Bett. Mit den Gedanken bei Niall und dem Kuss, schlief ich mit einem Lächeln ein.

Teil4

Nächster Morgen

Niall’s Sicht

Ich werde durch ein poltern geweckt, was von der Treppe kam und stürme sofort aus der Tür! Was ich allerdings dort sehe überrascht mich nicht! Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und liege nun mit einem Lachflash auf dem Boden! Als ich mich wieder ein bekommen hatte fragte ich erst mal Harry was los war. Harry lag unter an der Treppe und musste genau so sehr lachen wie ich, als auch er sich dann endlich ein bekommen hatte antwortete er mir!

„Also das war so, ich war im Bad und dann kam Liam ins Bad, dann hat er gesagt er hat die meisten Rechte darauf ins Bad zu gehen weil er Älter ist! Und ich fand das unfair! Dann bin ich gespielt beleidigt aus dem Bad gestürmt den Flur entlang den Blick Stur zu Liam gerichtet der übrigens auch da steht! Und dann bin ich die Treppe runter gefallen!“ Ich fing wieder an zu Lachen und guckte Liam an.

„Aber Hazza Schatz ich hab dich doch noch gewarnt!“ verteidigte sich Liam und bekam ebenfalls einen Lachflash. Hazza stellte sich nun langsam wieder hin und rieb sich seinen Arsch, er liebt seinen Arsch echt. Aber Louis ist da noch schlimmer!

Ich ging wieder in mein Zimmer und holte mir Klamotten um duschen zu gehen. Ich suchte mir eine Jeans und ein einfaches Poloshirt heraus. Dann steuerte ich das Bad an. Zum Glück war Liam nun schon fertig und ich konnte in Ruhe duschen. Beim Duschen waren meine Gedanken die ganze Zeit bei Sarah, den Jungs hatte ich das noch nicht erzählt aber das würden sie schon noch früh genug erfahren! Nachdem ich aus der Dusche raus war zog ich mir meine Klamotten an und gelte meine Haare nach oben. Sie waren wieder perfekt! Mussten sie ja auch, schließlich wollte ich heute wieder zu meiner Prinzessin! Ich freu mich schon allein bei dem Gedanken, dass ich sie wieder in den Armen halten und küssen kann!

Ich ging aus dem Bad, die Treppe runter in die Küche. Dort saß schon Harry am Tisch und futterte einen von Liam’s Traumhaften Puncakes! Liam stand auch noch am Herd uns machte wohl noch ein paar mehr. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete darauf, dass ich auch einen bekam.

„Sag mal wieso bist du gestern eigentlich so spät erst nach gekommen?“ Stimmt als ich nach Hause kam war schon alles dunkel und die beiden waren in ihren Zimmern verschwunden. „Wieso? War doch gar nicht spät!“ Liam schien meine Ironie zu hören und wiederholte seine Frage. „Also wo warst du!“ gut dann war wohl jetzt der Zeitpunkt gekommen ihnen es zu erzählen. Jetzt hatte auch Harry seine Augen auf mich gerichtet.

„Okay ich war noch mit Sarah im Park spazieren!“ gab ich mich dann geschlagen. „Bitte sag mir das du dich diesmal getraut hast sonst ist sie bestimmt ab Boden zerstört, du weißt was sie für dich empfindet!“ schrie Harry mich an was war denn mit dem los. Ich sah ihn auch gleich total geschockt an. „Bleib locker Hazza, da ist was passiert und ja ich habe mich getraut.“ Ich sagte es allerdings gelassen und schrie ihn nicht gleich an! Harry atmete hörbar aus. „Und was ist nun? Spann uns doch nicht so auf die folter Nialler!“ gab jetzt auch Liam seinen Senf dazu. „Ja also wir hatten uns eben geküsst und ja wir sind jetzt zusammen.“ Ich musste es nun doch einfach erzählen da die Jungs mir sonst auch böse gewesen wären! Wir aßen stumm weiter aber Harry und Lim hatten andauernd dieses komisches grinsen mi Gesicht. „Warum grinst ihr so komisch?“ brach es aus mir heraus.

Jetzt kicherten die beiden und warfen sich komische Blicke zu. „Was denkst du ist sie deine Prinzessin?“ sagte Liam dann. „Ja ich denke schon!“ ja genug das dachte ich meinte sie würde die richtige sin. Ich ließ mich eigentlich nicht so schnell auf eine Beziehung ein aber bei ihr hatte ich einfach das Gefühl das sie die richtige ist! Die beiden hörten sofort auf zu grinsen und zu kichert. „Was ist denn nu los mit euch Jungs?“ jetzt war ich echt verwirrt! „Naja wir hätten nicht so eine direkte Antwort erwartet dir muss es ja denn echt wichtig sein! Oh man viel Glück euch beiden!“ sagte Harry dann und jetzt wurde mir alles klar. Sie glauben mir endlich mal!

Wir stellten noch das Geschirr in den Geschirrspüler und dann beschlossen wir alle samt zu den Mädels i die WG zu fahren. Also nahm ich meine Schlüssel und meine Jacke. Dabei fiel mir auf das ja Sarah immer noch meine Strickjacke hatte, da ich mir aber nicht sicher war ob ich die heute wieder bekommen, nahm ich lieber noch eine mit. Wir setzten und in Liam’s Auto und Liam fuhr los.

Währenddessen im Krankenhaus

Emily’s Sicht

Als ich aufwachte, weil mir mein Bein total weh tat, schliefen Zayn und Michaela noch. Ich wollte ja aufstehen um die beiden nicht zu wecken, aber der Arzt hatte es mir ausdrücklich verboten! Also musste ich wohl klingeln. Was ich dann auch tat. Nach kurzer Zeit kam auch schon eine Schwester ins Zimmer rein. Michaela schreckte hoch und somit wachte auch Zayn auf. Beide rieben sich erst mal die Augen, mehr konnte ich nicht sehen da sich die Schwester an mich wendete. „Was haben sie denn?“ ich richtete mich schnell an sie. Sie sprach mit zuckersüßer Stimme, sie war mir irgendwie voll sympathisch. „Ja ich habe starke Schmerzen an meinem Bein.“ Ich versuchte trotz der Schmerzen nett zu klingen. „Okay ich bringe ihnen sofort eine Tablette die dagegen helfen wird.“ Sie ging aus der Tür.

„Guten Morgen und sorry das ich euch geweckt habe, aber ich habe die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und aufstehen darf ich noch nicht.“ Zayn und Michaela sahen mich freundlich an und nickten dann nur. „Kein Problem, ich meine hast du mal auf die Uhr geschaut, es ist schon um halb zehn!“ erwiderte dann Michaela. Sie stand auf und meinte sie würde ins Bad gehen gerade als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, kam die Schwester wieder rein aber mit zwei Schachteln.

„Also Mrs Ferendo und Mr Malik, ich habe hier für jeden von ihnen einen Plan. Bei ihnen Mr Malik sind nur Tabletten bis Morgen drin und bei ihnen Mrs Ferendo bis Freitag. Es ist auch in Morgens, mittags und abends geteilt. Wenn sie dazwischen noch starke Schmerzen haben melden sie sich bitte.“ Sie gab jedem seine Schachtel und Zayn und ich nahmen beide die erste Tablette. Dann sah ich mir die restlichen an. Mittags musste ich 2 kleine nehmen die eine davon war blau, die andere pink. Abends musste ich nochmal eine von den blauen nehmen und eine große weiße. Genau diese weiße hatte ich gerade eben genommen. „Und wie geht’s dir so?“ fragte ich Zayn nach einer Weile. „Ach eigentlich ganz gut. Sag mal was hast du eigentlich gemacht?“ er deutete mit dem Finger auf mein Gipsbein.

„Ja das ist eine etwas längere Geschichte. Also ich war gerade die Treppe rauf gegangen bei mir in der Wohnung bis mir mein Bruder, der bei mit wohnt zurzeit, entgegen lief. Er war aber so schnell unterwegs das er mich nach hinten schupste und ich die Treppe runter fiel. Dabei habe ich mir dann das Bein gebrochen.“ Ich musste lachen da es eigentlich eine total witzige Geschichte war auch Zayn musste lachen bevor er sich dazu äußerte.

„Also Harry fällt auch oft die Treppe runter aber das hat er noch nicht geschafft!“ er lachte wieder, genau in dem Moment kam Ela wieder aus dem Bad. Sie muss geduscht haben da sie nasse Harre hatte. Sie hatte außerdem noch frische Klamotten an. Sie setzte sich auf ihr Bett, was an Zayn Bett rangeschoben war. So sah es aus wie eins. „Über was habt ihr euch eben unterhalten?“ sie war echt neugierig! „Ich hatte sie nur gefragt was passiert ist das ihr Bein gebrochen ist.“ Antwortete Zayn schnell. Ich nickte nur, und sah Michaela dann fragend an. Sie musterte mich. „Du hast wunderschöne Haare!“ sprach sie dann in meine Richtung und ich machte große Augen! Hatte sie das gerade wirklich gesagt? „Ähm...“ ich war total überfordert. Naja ich bekam nicht so oft Komplimente. Meine Freundinnen, naja zu mindestens die 2 die ich hatte, waren auch nicht oft bei mir. „Dankeschön!“ sagte ich noch schnell. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück.

„Soll ich euch mal Frühstück holen?“ fragte sie dann und sah mich und Zayn abwechselnd fragend an. „Ja gerne.“ Sagte ich. „Ja aber vergess nicht dir auch was zu holen!“ meinte Zayn dazu. Er sorgte sich echt toll um seine Freundin! Wie sehr ich das vermisste! Bei einem Jungen im Arm liegen, ihn küssen, ihm sagen, dass ich ihn liebe! All das wünsche ich mir echt sehnlich. Nun ja genug geschwärmt und geträumt zurück zur Realität.

Gerade kam Michaela mit 3 Tabletts rein. Eins stellte sie bei mir ab und mit den anderen beiden ging zu Zayn. Auf meinem stand auf einem Zettel mein Name und dann waren da 2 Brötchen, Marmelade, Wurst und Butter. Ein Messer, und ein Tee oder Orangensaftglas. Ich nahm mein Messer und schnitt das erste Brötchen auf. Die eine Hälfte davon bestrich ich mit Marmelade. Auf die andere legte ich eine Salamischeibe. Davor schmierte ich natürlich Butter drauf!

Nachdem ich auch das zweite Brötchen gegessen hatte, war ich ganz gut satt. Zayn und Michaela waren noch am Essen. Was sollte man nur machen im Krankenhaus?

Ca. eine Stunde vorher, in der WG der Mädels

Sarahs Sicht

Ich wurde durch ein lautes Gelächter geweckt. ‚Ey hier gibt es aber auch jeden Morgen etwas anderes wodurch man geweckt wird! ‘ sagte ich in Gedanken zu mir. Man konnte aber wirklich nicht einmal durch ein paar Sonnenstrahlen die durchs Fenster schienen aufwachen. Ich entschied mich allerdings dann doch aufzustehen, da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte.

Ich stand nun vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. Niall hatte gesagt das er heute kommen würde, naja nicht direkt aber ich denke schon! Ich freue mich sehr meinen Freund wiederzusehen. Ich entnahm meinen Schrank nachher nur eine helle Jeans und ein schwarzes Top. Dazu wollte ich meine goldene Kette und meinen grünen Blazer kombinieren. Ich nahm die Sachen und lief zum Bad. Das Gelächter was mich geweckt hatte kam aus der Küche und es stammte von Eleanor und Louis. Naja von wem sonst… Ich machte die Badtür auf und schloss sie hinter mir ab. Dann legte ich meine Sachen auf den kleinen Schrank der neben der Dusche stand und zog mich aus. Ich stellte das Wasser auf heiß und duschte mich. Nachdem ich alles fertig hatte stellte ich das Wasser auf kalt und ließ es über mich laufen um wach zu werden.

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog meine frischen Klamotten an ich muss sagen es sah gar nicht mal so schlecht aus. Ich föhnte meine Haare und ließ sie einfach offen. Sie waren leicht gewellt aber von Natur aus. Ich ging aus dem Bad nachdem ich mich auch noch dezent geschminkt hatte. Dann ging ich in die Küche und setzte mich zu Eleanor, Louis und Elisa an den Tisch. Ja Elisa war auch mal aufgestanden! „Morgen. “ sagten ich und das sogar sehr fröhlich. Sonst war ich eigentlich total der Morgenmuffel, aber mit Gedanken an Niall war es ein toller Morgen! Die anderen murmelten nur ein ‚Hay‘ mit vollem Mund. Ich nahm mir ein Brötchen und schnitt es auf. Ich beschmierte dies mit Nutella und aß es. Nach dem dritten Brötchen war ich dann auch endlich satt. Ich stellte meinem Teller in die Spüle und nahm mir ein Handtuch. Ich trocknete das gewaschene Besteck und Teller schon mal ab. Louis saß auf einem Stuhl und schrieb mit seinem Handy und Eleanor wusch ab. Nachdem die Küche wieder sauber war, klingelte es an der Tür.

Kapitel 9


Teil 1

 

Es klingelte und Eleanor lief zur Tür. Ich war inzwischen schon auf dem Weg in mein Zimmer und bekam auch nicht mehr mit was draußen geschah. Ich wusste also nicht wer gerade geklingelt hatte. Ich ließ die Tür angelehnt, da ich gleich wieder rausgehen wollte. Ich legte mich mit dem Bauch auf Bett und sah aus der Fensterfront. Dann machte ich die Augen zu und dachte an Niall. Mit einmal bewegte sich das Bett und etwas sehr schweres lag auf mir. Ich riss die Augen auf und schrie aus Reflex auf. Dann wurde mein Nacken geküsst und ich wusste wer es war. Niall! Ein kurzer Blick über die Schulter versicherte mit meinen Gedanken und ich drehte mich vollkommen auf den Rücken. Jetzt sah ich in seine wunderschönen blauen Augen und ehe ich mich versah küsste er mich. Ich schloss die Augen und vergrub meine Hände in seinem Harren. Der Kuss wurde sehr innig. Doch als wir beide mal wieder Luft brauchten lösten wir uns. Für mich war es viel zu schnell vorbei. Dann sah er mir in die Augen.

„Hay, ich hab dich vermisst!“ sagte er dann, naja eher flüsterte er dann!

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Ich dich auch!“ brachte ich schließlich doch heraus, aber lachte dann weiter.

„Was ist so lustig daran das ich meine Freundin vermisst habe?“ fragte er und stand beleidigt auf. Ich tat es ihm gleich und nahm seine Hände.

„Garnichts Schatz! Du bist einfach so süß und ich kann es nicht fassen das du mein Freund bist!“ sagte ich als Erklärung in der Hoffnung das er nicht mehr beleidigt ist, dann küsste ich ihn. Er riss sich schnell von mir los, daraufhin sah ich ihn total geschockt an. Was hatte er denn jetzt?

„Sag, dass du mich liebst!“ er sagte das total bestimmend, dies machte mir ein wenig Angst!

„Ich liebe dich, Niall James Horan, mehr als alles andere auf der Welt!“ sagte ich schließlich, okay das war vielleicht ein wenig schleimerisch! Aber egal!

„Okay gut.“ Sagte er nur ganz knapp und küsste mich. Diesmal riss ich mich von ihm los.

„Achso, du etwa mich nicht oder wie?“ sagte ich schnippisch. Niall drehte mit den Augen und sah mich dann eindringlich an. „Doch klar, Ich liebe dich auch Schatz!“ sagte er schnell und ich war überzeugt. Also küsste ich ihn nochmal, nach langer Zeit klopfte es an der Tür und wir lösten uns.

Beide sahen wir Harry an, was wohl nicht sehr freundlich war, denn er zuckte leicht zusammen.

„Was willst du Harry, ich hoffe für dich es ist wichtig!“ Niall sprach mit sehr fester Stimme, also hatte ihn das reinplatzen von Harry wohl nicht so sehr gefreut. Wie süß von ihm!

„Ja also eigentlich wollte ich nur sagen das Mittag fertig ist.“ Nachdem Harry das ausgesprochen hatte, guckten Niall und ich uns ganz kurz an, bevor wir beide an Harry vorbei in die Küche liefen. Es war regelrecht ein Wettkampf. Bloß das wir es nicht als diesen anerkannten. Auf halber Strecke blieb Niall kurz stehen und hielt mich an der Hüfte zurück.

„Ey wir wollten doch essen! Ich hab Hunger!“ sagte ich, total hippelig und ich hatte wirklich total Hunger!

„Ja ich weiß, ich ja auch! Aber vorher muss ich noch was machen!“ gleich nachdem er das ausgesprochen hatte zog er mich zu sich und küsste mich. Es entbrach einfach jedes Mal ein Feuerwerk in mir wenn er mich küsste. Dann kam Harry um die Ecke.

„Jetzt küsst du sie lieber als wie essen zu gehen!?“ das war eindeutig an Niall gerichtet, aber irgendwo hatte er ja recht. Wieso machte er das? „Nun ja weil sie meine Prinzesin ist und das weiß ich! Ich wollte es einfach tun! Ich hatte gerade das verlangen dazu sie zu küssen!“ das war echt eine tolle Antwort von ihm! Dafür bekam er gleich noch mal einen Kuss. Harry ging an uns vorbei und murmelte nur ein ‚Boar‘. Spinner! Als wir uns lösten nahm er meine Hand und wir gingen so in die Küche.

Dort angekommen konnten sich El und Elisa kein Aw verkneifen. Ich merkte wie ich rot wurde. „Bin ich dir peinlich?“ fragte Niall mich mit einmal und sein Gesichtsausdruck wurde total traurig. Ich küsste ihn und murmelte ein leises ‚Nein‘ in den Kuss, aber er hörte es und lächelte in den Kuss. Als wir uns lösten setzten wir uns auf unsere Plätze, die nebeneinander waren, und fingen an zu essen. Es gab Steak mit gebratenen Bohnen. Es war echt lecker und ich und Niall aßen die gleiche Menge.

Nach dem Essen entschlossen sich Harry und Elisa dazu abzuwaschen. Ich und Niall gingen nochmal in mein Zimmer und die anderen setzten sich in die Stube.

Er fing an mich zu küssen und ich genoss es eine Weile.

„Das wird nicht das was ich denke oder?“ fragte ich, in der Hoffnung eine ordentliche Antwort zu bekommen. Er hörte ruckartig auf und sah mich an. Wir lagen inzwischen auf meinem Bett und er auf mir. „Nein also eigentlich wollte nur etwas Zärtlichkeit mit meiner Freundin. Aber wenn die das nicht will!“ sagte er schnippisch und drehte sich von mir runter. „Och Schatz sei bitte nicht böse, so war das ja nicht gemeint.“ Sagte ich während ich mich auf ihn rollte und ihm seine Haare aus dem Gesicht strich. Dann sah ich ihn fragend an und er sah mich total hinterlistig an. Das macht einem wirklich Angst! „Horan was hast du vor?“ fragte ich schnell, weil es mir langsam echt zu bunt wurde! Doch dann kitzelte er mich durch. „Nein, Niall hör auf!“ lachte ich. „Oh nein! Das ist meine Rache!“ sagte dieser nur und schleuderte mich auf den Rücken so, dass er wieder auf mir lag. Dann hörte er endlich auf und küsste mich. Seine Zunge bat an meinen Lippen um Einlass und ich gewährte ihm diesen. Unsere Zungen umspielten sich geschickt und irgendwann lösten wir uns von einander.

Dann rollte er sich von mir runter und lag neben mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er fing an meinen Kopf zu streichelt. Dann gab er mir noch einen Kuss und ich wäre beinahe eingeschlafen wäre Liam nicht reingekommen.

Ich sah Liam böse an und dieser wendete sich gleich an Niall. „Du Nialler wollt ihr wieder mit ins Krankenhaus oder bleibt ihr hier?“ fragte er ihn. „Wer fährt denn alle mit?“ fragte Niall daraufhin. „Ja also Eleanor und Louis wollten mit und ich, ob Elisa will weiß ich nicht.“ Antwortete dieser. „Und wo bleibt Harry?“ mischte jetzt auch ich mich mit ein. „Der ist mit diesem Mädchen von Nando’s verabredet…Katy!“ okay das war eine Erklärung. „Ja gut, dann würde ich sagen kommen wir mit oder Darling?“ das kam von Niall und es war wohl an mich gerichtet, denn warum sollte er da Liam fragen. Ich nickte nur und stand auf. Niall tat es mir gleich und so liefen wir beide Richtung Tür. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Dann nahmen wir unsere Jacken und zogen unsere Schuhe an.

Im Auto angekommen, setzte ich mich ans Fenster. Niall setzte sich neben mich, Louis saß wie gestern am Steuer und Eleanor auf dem Beifahrersitz. Gegenüber von mir saßen Liam und Elisa. Harry wollten wir noch am Park rauswerfen da er sich dort mit Kathi treffen wollte. Er hatte eine Decke und einen Picknickkorb dabei. Er muss sie wirklich mögen sonst würde er das nicht tun. Ich wünschte ihm viel Glück und er stieg aus. Niall machte die Tür wieder zu und ich lehnte mich wieder an meinen Freund. Louis fuhr weiter und im Radio kam gerade ‚Little Thing‘ von den Jungs. Ich fing automatisch an mitzusingen, nach dem Lied lächelte Niall mich total verträumt an. „Keine perversen Gedanken Horan!“ schimpfte ich mit ihm. Doch er schüttelte nur den Kopf. „Ich war nur total vertieft in deine Stimme!“ sagte er und küsste mich.

 

Harrys Sicht

 

Ich ging mit der Decke und dem Korb zu der Stelle an der wir uns verabredet hatten. Neben der Wiese, wo ich die Decke ausgebreitet hatte stand ein Brunnen. Es war total romantisch, also fand ich! Wir hatten uns sogar darauf geeinigt das Treffen hier als Date zu bezeichnen. Ich war extra ein wenig früher gekommen damit ich alles vorbereiten konnte. Nach 15 Minuten hatte ich auch alles fertig. Ich hatte den Korb ausgeräumt und alles ordentlich hingelegt. Zu Essen hatte ich Erdbeeren in Schokolade getunkt und Sandwiches mitgebracht. Zu Trinken hatte ich Sekt und Orangensaft. Es war alles fertig als ich Katy sah. Sie hatte Einen bunten Rock an der schon über der Hüfte begann und ein weißes, luftiges Top hinein gesteckt. Sie sah echt süß aus. Ihre Haare trug sie offen und hatte eine kleine rote Blume im Haar.

Als sie angekommen war umarmte ich sie zur Begrüßung und dann setzten wir uns. „Hast du hunger?“ fragte ich sie. „Ja!“ sagte sie schnell und ich bot ihr ein Sandwich an. Sie nahm es und aß es auch gleich. Ich nahm mir ebenfalls eins und aß es auch. Dann beschlossen wir zum Brunnen zu gehen. Es war eher so ein Springbrunnen, also wo das Wasser Etappenweise von oben herunter floss. Sie setzte sich auf den Rand und ich stellte mich vor sie. Dann setzte ich mich neben sie. „Und wie geht’s dir heute so?“ fragte ich sie nach einer Weile. „Um ehrlich zu sein, total gut besser könnte es gar nicht sein!“ sagte sie ich meinte ich hörte etwas Ironie in ihrer Stimme. „War das ironisch gemeint oder ernst?“ fragte ich deshalb. „Das war ernstgemeint Harry!“ sagte sie und fing dann an zu lachen. „Ey!“ sagte ich und spritzte sie mit etwas Wasser voll. „Was soll das Harry, hör auf!“ schrie sie weil das Wasser total kalt war! Ich machte sie immer mehr nass bis auch sie anfing mich nass zu spritzen. So wurde eine Wasserschlacht draus, wo sie immer mal wieder aufschrie wenn sie das Wasser traf.

„Na warte wenn ich dich kriege!“ sagte ich zu ihr und sie lief los. Um den Brunnen, mal in den Brunnen und ml auf die Wiese. Wir waren beide schon vollkommen nass als ich sie dann endlich an der Hüfte packte und sie an mich zog. „Ich hab dich!“ flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich drehte sie und sah nun in ihre wunderschönen Augen! Ich verlor mich darin, so dass ich gar nicht merkte wie sie mich komisch an sah.

„Harry, was machst du da?“ sagte sie und lachte los. „Oh..ähm…sorry!“ stammelte ich vor mich hin. Ich hatte mein Arme immer noch um ihre Hüfte gelegt. „Macht nichts!“ sagte sie und sah mich ganz ernst an. So jetzt Harry oder nie sagt meine innere Stimme zu mir! Also tat ich es. Ich kam ihr näher und schloss meine Augen, dann legte ich meine Lippen sanft auf ihre und übte leichten Druck darauf aus.

 

Katys Sicht

 

Harry hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt und ich sah ihn an. Seine Augen waren so schön! Dann kam er mir immer nähe und schloss seine Augen. Er legte seine Lippen sanft auf meine und übte dann leichten Druck aus. Erst war ich etwas geschockt doch dann schloss auch ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir und wir sahen uns beide in die Augen. „Du bist wunderschön Katy, sogar nass!“ sagte er. Total süß! Ich schmolz innerlich dahin und küsste ihn dann wieder. Wir gingen zurück zur Decke und mir wurde kalt. Mir war eigentlich schon die ganze Zeit kalt, nur durch Harrys Wärme habe ich das nicht gemerkt.

Wir setzten uns und ich fing n zu zittern. Er merkte das und holte eine Jacke aus dem Korb. Er legte sie über mich und ich kuschelte mich rein. Dann setzte ich mich so hin, dass ich mich an Harry anlehnte. Er legte die Arme um mich und wärmte mich so. So lagen wir eine Weile. „Wollen wir los? Sonst erkältest du dich noch!“ sagte Harry und half mir hoch. Ich nickte und half ihm alles zusammen zu packen. Er war ja mal total süß wie er sich um mich sorgte!

Dann nahm er den Korb und die Decke und wir gingen los. Als wir aus dem Park raus waren nahm er meine Hand. Es war so toll! Wir verschränkten unsere Finger und gingen dann Hand in Hand zu dem Haus in dem ich wohnte. Zusammen mit meiner Mom, Cecilia, meinem Dad, Brad und meinem Zwilling, Logan. Vor dem Zaun verabschiedete ich mich und wir küssten uns noch einmal. „Schreib mir wenn du da bist! Bye.“ Sagte ich noch. Ich weiß ich bin zwar nicht seine Freundin aber naja. Warte! Ich hatte vergessen ich zu fragen was nun ist das musste ich ihn unbedingt noch fragen!

Teil 2

Ein paar Stunden zuvor wieder bei den anderen im Auto

 

Liams Sicht

 

Sarah saß an Niall gekuschelt und sang ‚Little Things‘ im Radio mit. Sie hatte echt keine schlechte Stimme! Niall lobte sie dafür ja auch. Aber so wie sein Blick war sah der echt pervers aus! Da bekam man ja schon Angst!

Wir brauchten nicht lange dann waren wir auch am Krankenhaus angekommen. Wir stiegen alle aus und Sarah und Niall, Louis und Eleanor liefen Hand in Hand ins Krankenhaus. Ich setzte mir meine Sonnenbrille und Kapuze auf wegen den Paparazzi, aber Louis und Niall taten dies nicht.

Ich stieß Niall in die Seite. „Ey Bro, die Paparazzi, wolltest du nicht Sarah etwas von der Öffentlichkeit fernhalten?“ sagte ich zu ihm so leise es ging. „Was ist mit mir?“ mischte sich Sarah jetzt ein. Mist ich kann echt nicht flüstern! Niall sah mich geschockt an und dann widmete er sich seiner Freundin. „Nichts Prinzessin alles gut.“ Sagte er und sah mich dann dankend an du nickte. Dann zog auch er sich seine Sonnenbrille an und seine Kapuze zog auch er sich tief ins Gesicht. Ich erinnerte auch Louis und Eleanor an die Paparazzi und sie taten es auch. Als wir im Krankenhaus drinnen waren, dort durften ja zum Glück keine Paparazzi rein, nahmen wir alles wieder ab. Wir folgten Sarah und Niall da sie ja wussten wo Zayn lag. Louis hätte es auch zeigen können doch er wollte mit Eleanor hinten gehen. Als wir angekommen waren klopften wir an und eine mir unbekannte Stimme sagte ‚Herein‘.

Wir betraten also das Zimmer und umarmten alle Ela die uns schon entgegen kam. Dann gingen wir zu Zayn. „Hey Zaynster, wie geht es dir?“ begrüßte ich meinen Kumpel. „Ganz gut soweit und dir Bro?“ es freute mich das es ihm gut ging. „Jaja ach gut.“ Antwortete ich schnell dann fiel mein Blick auf das Mädchen im anderen Bett. Sie hatte braune Haare und ein Gips am Bein.

„Wer ist das?“ fragte ich Niall und Sarah da sie auf seinem Schoß saß. „Keine Ahnung!“ sagten beide wie aus einem Mund. Ela war kurz was zu Trinken holen und kam denn mit zwei Wasserflachen und neun Gläsern wieder rein. Als sie fragte wer wolle schrie Sarah gleich nein. Was war denn mit ihr los! Da ich keine Lust hatte mir darüber den Kopf zu zerbrechen fragte ich sie einfach. „Was geht denn bei dir?“ fragte ich geschockt. „Ich hasse, hasse, hasse Wasser! Also wenn ich es trinken muss!“ sagte sie und schüttelte sich danach. „Okay gut Schatz ich hatte schon Angst unser Meertrip nächste Woche fällt ins Wasser!“ sagte Niall und schaute seine Freundin erleichtert an. „Du willst mit mir an Meer fahren?“ fragte sie ihn dann und noch bevor er antworten konnte küsste sie ihn. Immer diese verliebten. „Ja also eigentlich habe ich noch was anderes vor aber naja wir bereden da zu Hause.“ Sagte er nachdem sie sich gelöst hatten. Sarah sah ihn dann ganz entgeistert an widmete sich dann aber wieder Ela. „Was willst du denn trinken?“ fragte diese gerade Sarah. Diese machte einen nachdenkenden Blick bevor sie antwortete. „Ich hätt gerne eine Cola!“ sagte sie dann in Diva stimme. „Okay Frau Königin kommt sofort!“ sagte Ela und verbeugte sich vor Sarah, dann ging sie wieder aus der Tür. Niall fing lauthals an zu lachen und alle stiegen mit ein.

Dann setzte sich das Mädchen aus dem anderen Bett aufrecht hin, wir hatten sie wohl geweckt. Sie sah und alle total verschlafen an und rieb sich die Augen. In dem Moment kam Ela wieder rein und beachtete nur Sarah. Sie verbeugte sich und hielt ihr eine Flasche Cola hin. „Hier Frau Königin ihr Wunsch.“ Sagte sie nur und wartete bis Sarah sie auf hatte und einen Schluck trank. Dann machte sie ein komisches Gesicht. „Hier Herr König probieren sie mal!“ sagte sie dann und gab die Flasche weiter an Niall. Er nahm ebenfalls einen Schluck und lächelte dann. „Also ich muss sagen Frau Königin die ist echt gut und sie müssen mir zustimmen!“ sagte er dann. Sarah nickte nur und machte eine Handbewegung so das Ela gehen durfte. Alle lachten wieder los und sogar das mir fremde Mädchen lachte mit.

Nachdem wir uns alle wieder ein bekommen hatten, stritten sich Sarah und Niall um die Cola und Ela ergriff das Wort. „Jetzt ist aber mal gut ihr könnt euch die doch teilen! So und das ist Emily.“ Sie zeigte mit dem Finger auf das Mädchen im anderen Bett. Gut jetzt weiß ich wie sie heißt. „Se hat sich das Bein gebrochen.“ Erzählte Ela weiter. „Ach ne hätte ich jetzt aber nicht gedacht, also ich hätte ja getippt den Arm ich meine ich trage auch immer Gips m Bein wenn ich mir den Arm gebrochen habe.“ Sagte Elisa. Ironie lässt grüßen! Aber sie braucht ja auch nicht gleich so fies zu Ela zu sein. Ela wurde rot und kuschelte sich an Zayn. Dieser nahm sie in den Arm und tötete Elisa mit seinen Blicken. Ich wendete mich inzwischen mal Emily zu. „Und wie ist das passiert?“ fragte ich sie. Sie guckte zu Boden und wurde leicht rot. Dann erzählte sie mir wie es passiert war und ich konnte mir am Ende ein Lachen nicht verkneifen. Sie lachte auch. Dann meinte sie, dass sie mal auf Klo ginge und ich gesellte mich wieder zu den anderen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Emily aufstand und dann leicht schwankte, dann verlor sie das Gleichgewicht. Ich sprang auf und lief zu ihr, noch gerade so konnte ich sie auffangen! Ich nahm sie in Brautstyle und legte sie wieder ins Bett. Alle anderen hatten natürlich schon alles mitbekommen. Wir standen alle ums Bett herum, als der Arzt mit einer Schwester den Raum betrat. Ich hatte immer noch ihren Kopf auf meiner Hand und mit meiner anderen Hand hielt ich ihre.

„Alle Besucher gehen jetzt bitte! Bis auf sie!“ sagte der Arzt und zeigte dabei auf mich. Warum sollte ich nicht gehen? Aber das war mir jetzt total egal. Irgendwie hatte ich total Angst um Emily und fand es gut, dass ich bei ihr bleiben durfte. „Ich komm nachher in die Cafeteria unten setzt euch dort hin!“ sagte ich den anderen noch bevor diese aus der Tür gingen.

 

Teil 3

 

Der Arzt tastete ihren Puls und nickte, dann schrieb dir Schwester irgendwas auf und Emily bekam eine Spritze.

„So, sie war in Ohnmacht gefallen und schläft jetzt erst mal.“ Meinte der Arzt zu mir und Zayn.

„Was war denn passiert?“ fragte der Arzt dann an mich gewandt.

„Also ich hatte mit ihr erzählt und dann wollte sie aufstehen und sich was zu trinken holen. Als sie dann schwankte und ich merkte das sie gleich fallen würde. Rannte ich noch schnell zu ihr und fing sie auf.“ Erklärte ich dem Arzt.

„Aber sie darf doch noch gar nicht aufstehen!“ sagte der Arzt energisch.

„Das wusste ich doch nicht!“ motzte ich ihn an, daraufhin sah er mich entgeistert an. So als wenn ihm gerade de Laus über die Leber gelaufen wäre.

„Okay! Aber sie braucht jetzt erst mal Ruhe und sie auch Mr. Malik.“ Sagte der Arzt und fügte noch hinzu:“Aber sie können da sitzen bleiben bis sie aufwacht MR.“ Aber diesmal mehr an mich gewandt als wie an Zayn.

„Danke!" nuschelte ich nur.

„Und passen sie gut auf ihre Freundin auf!“ mit diesen Worten ging er raus.

Zayn musterte mich und erst da fiel mir auf was er gesagt hatte. Was!?

„Nein wir…ähm…also…ich…bin nicht ihr Freund!“ stammelte ich vor mich hin doch der Arzt war schon aus dem Zimmer.

Zayn lachte sich den Arsch ab und ich wurde rot. Zum Glück hat das jetzt niemand außer Zayn mitbekommen!

„Halt die Klappe! Wehe du sagst was!“ sagte ich ihm und schaute ihn böse an. „Du willst mir Angst machen Teddy?“ sagte er und lachte weiter.

Okay er hatte recht ich kann jemanden echt nicht viel angst machen! Aber Niall ist da noch schlimmer vor dem hat man echt nie Angst! Er ist einfach zu knuffig!

 

In der Zeit bei den anderen in der Cafeteria

Niall‘s Sicht

 

„Was meint ihr was hatte Emily?“ fragte ich in die Stille. Alle machten sich sorgen und das obwohl wir sie gerade mal eine halbe Stunde kannten. Naja bis auf Ela sie kannte sie nun schon 2 Tage. Die Sitzecken waren alle nicht groß genug so, dass alle dran sitzen konnten. Also saß Eleanor auf den Schoß von Louis und ich hatte Sarah kurzer Hand auf meinen Schoß gezogen. Wir waren zwar auch erst seit einem Tag zusammen, aber sie ist meine Prinzessin! Ich konnte ja die ganze Nacht fast nicht schlafen. Verrückt!

„Nun ja ich denke sie hatte einen Schwächeanfall! Sie durfte ja noch nicht aufstehen. Ach wir hätten sie einfach mit einbeziehen sollen dann wär das alles auch nicht passiert! Ich hätte ein Auge auf sie werfen sollen dann wäre es nicht passiert! Warum bin ich nur so auf Zayn fixiert gewesen!?“ sagt Ela.

„Was nein Michi du darfst dir keine Vorwürfe machen! Es ist absolut nicht deine Schuld sie hat doch selber gehandelt! Sie hatte sich außerdem gut mir Liam unterhalten! Es ist verdammt nochmal nicht deine schuld!“ sagte Sarah und streichelte ihrer Freundin über den Rücken. Sie schaffte es auch sie zu beruhigen. Sarah hörte auf sie zu streicheln und lehnte sich an mich an.

„Ich liebe dich!“ raunte ich ihr ins Ohr und sie lächelte.

„Will ich auch hoffen ne!?“ sagte sie. Immer diese Diskussionen! Jedes Mal.

„Nicht schon wieder Engel!“ sagte ich und lachte auf.

„Okay ich weiß es ja, ich dich doch auch!“ sagte sie und drehte sich währenddessen um. Dann küsste sie mich vor versammelter Mannschaft und den anderen Krankenhausbewohnern. Erst war ich etwas geschockt, da ich damit nicht gerechnet hätte doch dann erwiderte ich den Kuss schnell und wir küssten uns leidenschaftlich. Die anderen Aww’ten erst mal eine Runde und Sarah grinste in den Kuss hinein.

Als wir uns lösten und sie die Gesichter der anderen erblickte, wurde sie rot wie eine Tomate. Ich fand das voll süß! Sie war süß! Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und sie legte ihre Hände auf meine. Dann lächelte sie wieder und lehnte sich wieder an.

Nach einer Weile, wo ich und Sarah was gegessen hatten, fiel uns auf das wir schon eine ganze Stunde hier saßen. Wo bleibt Liam nur.

„Wo bleibt Liam nur?“ fragte Sarah denn. Gott, ich glaube meine Freundin kann meine Gedanken lesen!

Wir beschlossen noch mal hoch zu gehen und nach Liam zu schauen. Auf dem Weg wollen wir alle in den Fahrstuhl. Auf dem Weg runter war dieser leider besetzt und wir liefen die 5 Stockwerke die Treppe runter. Aber diesmal hatten alle keine Lust die Treppe zu benutzen, außer Sarah.

 

Teil 4

 

Sie stellte sich hin und weigerte sich. „Ich geh da nicht rein!“ sagte sie und stampfte mit dem Fuß auf den Boden. „Komm schon Sarah, ich bin ja bei dir.“ Sagte ich zu ihr und nahm dabei ihre Hände in meine. Sie sah mich mit Tränen in den Augen an. „Ich will aber nicht, versteh das bitte. Läufst du mit mir die Treppen?“

Okay warum konnte ich nicht einfach nein sagen?! Ich hatte eigentlich gar keine Lust die fünf Stockwerke da hoch zu gehen, auch wenn ich noch so sehr Platzangst kriegen würde, ich war einfach zu faul. Aber ich konnte ihr ihren Wunsch nicht abschlagen und nickte ihr zu.

„Leute fahrt ruhig, ich geh mit Sarah die Treppen hoch.“ Sagte ich zu den anderen, die dann in den Fahrstuhl einstiegen und hochfuhren. Sarah nahm meine Hand und zog mich hinter sich die Treppen hoch. „Sarah, nicht so schnell ich komm ja gar nicht hinterher!“ rief ich ihr nach einer Weile zu. Sie blieb daraufhin stehen und wartete.

Als ich dann endlich bei ihr angekommen war, stützte ich mich erst mal am Geländer ab und atmete tief durch.

„Ach komm schon Schatz, es sind nur noch 2 Stockwerke. Die schaffst du jetzt auch noch!“ sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. Diese nahm ich dann auch und so gingen wir die letzten 2 Stockwerke gemeinsam und langsam hoch.

Oben angekommen standen schon die anderen und warteten auf uns. „Na hättet ihr mal doch lieber den Fahrstuhl genommen!“ sagte Louis hämisch zu uns. „Jaja schon klar. Ich geh in so ein Teil nicht rein!“ sagte Sarah zu ihm und nahm wieder meine Hand und zog mich hinter sich an den anderen vorbei. Ich und Louis wechselten noch ein paar fragende Blicke bis ich die anderen nicht mehr sehen konnte.

„Hey Princess, was denn los?“ fragte ich vorsichtig und legte dabei meine Arme um ihre Hüfte. „Ach nix nur Louis soll seine Klappe halten! Der weiß doch gar nicht wie das ist!“ sagte sie und drehte sich von mir weg. So das meine Hände nicht mehr an ihrem Rücken sondern an ihrem Bauch waren.

Ich zog sie näher zu mir und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. „Baby alles ist gut, beruhig dich. Er nimmt manchmal einfach seinen Mund etwas voll, daran musst du dich gewöhnen.“ Sagte ich ihr um sie zu beruhigen und küsste sanft ihren Hals.

Dann drehte sie sich wieder in meinen Armen um und legte ihre Hände in meinen Nacken. Sie küsste mich sanft und sagte dann:“Ja Schatz du hast ja recht, ich hätte ihn auch nicht so an maulen dürfen.“

Wir gingen also dann zurück zu den anderen, weil Sarah sich bei Lou entschuldigen wollte. Dort angekommen sah Sarah erst mal zu Boden. Na dann wollte ich etwas nachhelfen. Ich räusperte mich und stupste sie etwas an. „Komm schon du schaffst das.“ Sagte ich aufmunternd in ihr Ohr.

„Lo-Louis können wir kurz reden?“ brachte sie dann hervor. „Ja klar.“ Antwortete Lou schnell und dann gingen die beiden kurz weg.

 

Sarahs Sicht

 

Niall und ich gingen wieder zurück zu den anderen nachdem ich mich beruhigt hatte. Nu standen wir da und ich brachte keinen Ton raus. Niall räusperte sich und stupste mich etwas an. Dabei sagte er ‚Komm schon du schaffst das‘ in mein Ohr.

Dann sagte ich endlich was. „Lo-Louis können wir kurz reden?“

Er sah mich an aber sagte dann schnell „Ja klar.“. Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief in eine Ecke etwas weiter weg von den anderen. Louis folgte mir stumm. Dann stellte ich mich gegenüber von ihm. Ich war echt um einiges kleiner als er, weswegen ich meinen Kopf ein ganzes Stück heben musste.

„Weist du...“ fing ich an. „Ich hätte dich nicht so an maulen dürfen, es tut mir leid! Aber ich habe totale Platzangst und habe mich etwas angegriffen gefühlt als du das gesagt hast.“ Sagte ich schließlich und senkte meinen Blick zu Boden. Louis nahm mein Kinn in seine Hand und hob meinen Kopf. „Weist du Sarah, ich hätte einfach meinen Mund halten sollen. Es tut auch mir leid!“ als er das gesagt hatte musste ich lächeln. Dann zog ich ihn in eine kurze Umarmung. „Also alles wieder gut?“ fragte er mich dann. Ich nickte nur und umarmte ich noch einmal. Dabei sah ich kurz aus und sah wie Niall und mit einem Lächeln auf den Lippen anguckte. Ich und Louis lösten uns und gingen dann auf Niall zu.

„Ich bring dir deine Freundin heil wieder.“ Sagte Louis an Niall gerichtet. Dieser nickte nur und nahm meine Hand, ich musste schmunzeln. Wir gingen jetzt zu den anderen die vor dem Zimmer von Zayn und Emily standen, und auf uns warteten. Michi tippelte schon total aufgeregt auf und ab, ich schätze sie wollte endlich wissen was nun los war. El machte dann die Tür auf und wir gingen alle rein.

Emily schlief und Zayn auch. Liam saß an Emily’s Bett und hielt immer noch ihre Hand. Die beiden würden voll das süße paar abgeben.

 

Teil 5

 

 „Hi!“ sagte ich nur und setzte mich dann auf den Schoß von Niall, der schon auf einem der Stühle saß. „So Liam, dann erzähl mal.“ Sagte dann Niall, der seinen Kopf auf meine linke Schulter Legte und Liam anguckte.

„Nun ja, sie war in Ohnmacht gefallen...“ weiter kam er nicht da Louis in unterbrach. „Ey Bro, das haben wir auch noch mit bekomme!“ sagte er und alle fingen an zu lachen. Bis auf Liam er sah bedrückt auf Emily’s Hand. „Leute!“ sagte dann Ela und alle hörten auf zu lachen.

„Ja und sie durfte halt noch gar nicht aufstehen und dann ja ist sie umgefallen.“ Erzählte Liam jetzt weiter.  

„Und der Arzt dachte Liam wäre Emily’s Freund.“ Sagte nun Zayn, der gerade aufgewacht war, und laut an zu lachen. „Boah Zayn ey du bist Tod was hab ich dir gesagt!“ schrie Liam ihn an. „Sorry Bro.“ Sagte Zayn und kuschelte sich an Ela. „Und jetzt alle mal weniger lachen und mehr nach Hause gehen!“ sagte Liam dann energisch zu uns anderen. Alle blickten ihn verdutzt an bis Niall etwas sagte. „Jaja, schon gut wir gehen ja!“ sagte er maulig und schob mich von seinem Schoß.

„Niall!“ sagte ich empört als dieser aus der Tür ging. „Ach man so meinte ich das ja nicht.“ Sagte Liam und schaute traurig wieder auf Emily’s Hand. „Der bekommt sich schon wieder ein.“ Sagte ich zu ihm, ging dann zu ihm hin und umarmte ihn. „Ich geh ihm mal nach.“ Sagte ich in die Runde und ging aus dem Zimmer auf den Flur.

Ich sah Niall noch dort laufe, er ging echt schnell. „Schatz, jetzt bleib doch mal stehen!“ schrie ich und tatsächlich er blieb stehen und drehte sich zu mir um. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. „Er meinte es nicht so.“ sagte ich dann leise. Er drückte mich noch fester an sich und löste sich dann. Er schaute mir in die Augen, an seinem Blick sah ich dass er noch immer sauer war. „Ach Niall.“ Sagte ich knapp und küsste ihn dann. Er erwiderte nicht sondern drückte mich leicht weg.

„Ey!“ meinte ich empört und sah zu Boden. „Nicht jetzt.“ Sagte er nur knapp und ging dann weg. Er meinte er würde unter auf uns warten und ich solle wieder zu den anderen gehen, weil er seine Ruhe haben wollte. Ich war traurig darüber ging aber dennoch zu den anderen zurück.

Machte am Zimmer die Tür auf ging rein und setzte mich auf den Stuhl auf dem Niall vorher gesessen hatte. „Wieso schaust du so traurig?“ fragte mich El dann. „Ach ist egal Er wollte seine Ruhe und wartet unten auf uns.“ Gab ich knapp als Antwort. Danach sagten sie nix mehr, alle waren still.

„So also ich will nach Hause.“ Sagte ich dann und alle anderen nickten nur. Also standen Louis, El, Liam, Elisa und ich auf verabschiedeten uns und gingen dann nach unten. Wir liefen die Treppen, zum Glück, da der Fahrstuhl voll war.

 Unten angekommen sah ich Niall auf einer Bank sitzen, nahe bim Eingang. Aber es war mir egal ich war noch immer sehr traurig das er mich so abgewiesen hatte. Also lief ich einfach an ihm vorbei, ich spürte seinen Blick auf mir aber ich sah nicht zu ihm. Ich ging schnurstracks zum Auto, setzte mich ans Fenster, nachdem Louis aufgeschlossen hatte.

Niall setzte sich neben mich und sah mich an. Ich ignorierte es und sah einfach stur aus dem Fenster. Es lief gerade ‚I see fire‘ von Ed Sheeran im Radio und mir kamen bei dem Lied immer die Tränen, ich versuchte sie aber weg zu blinzeln.

Niall legte seine linke Hand auf meinen rechten Oberschenkel. Ich blickte weiter aus dem Fenster nahm aber meine Hand und schubste seine wieder von meinem Oberschenkel.

Die ganze Fahrt über waren alle still. Die Jungs kamen heute noch mit zu uns und wollten wahrscheinlich noch bei uns übernachten. Das passte mir ehrlich gesagt gerade gar nicht. Ich war total traurig, warum hatte er das gemacht. Nicht ich hatte ihn angemault sondern Liam! Also!

Als wir dann vor unserer WG ankamen und alle ausgestiegen waren, ging ich zur Tür und schloss auf. Ich ließ die Türen hinter mir geöffnet. Zog schnell meine Jacke und Schuhe aus und lief dann in mein Zimmer. Ich knallte die Tür hinter mir zu und nahm Niall’s Jacke. Ich zog sie an und legte mich dann aufs Bett. Sie roch noch immer total nach ihm und ich zog seinen tollen Duft ein.

Mir kamen langsam die Tränen und ich schloss die Augen um nicht zu weinen. Nach einer Weile hörte ich die die Tür aufging und jemand setzte sich zu mir aufs Bett. Der Geruch dieser Person verriet mir, dass es Niall war.

„Was willst du?“ fragte ich und schluchzte. Ich schaute ihn aber nicht an ich lag noch immer auf der Seite und starrte nun aus der Fensterfront.

„Sarah… Es tut mir leid.“ Sagte er leise und rückte ein Stück näher. Jetzt drehte ich mich um und sah ihn an. „Warum musstest du deine Wut an mir auslassen und weist mich ab?“ fragte ich nach einiger Zeit. „Wie gesagt ich wollte das nicht, ich weiß ja, dass du es nur gut meintest. Aber ich war einfach sauer und genervt.“ Ich drehte mich wieder um schloss die Augen und sagte einfach gar nix.

Er rückte wieder näher und legte sich schließlich genau hinter mich. Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich. Ich ließ es zu sagte aber dennoch nichts. „Schatz, es tut mir wirklich leid, ich weiß es war falsch von mir.“ Hauchte er mir ins Ohr und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Ich nickte nur und drehte mich zu ihm um.

Dann küsste ich ihn, ich merkte, dass er geschockt war und mit dieser Reaktion nicht gerechnet hatte, da er nicht sofort erwiderte. Aber dann erwiderte er den Kuss leidenschaftlich. „Entschuldigung angenommen?“ fragte er nach dem Kuss und ich küsste ihn einfach wieder nuschelte dann aber ein ‚Ja‘ in den Kuss. Daraufhin lächelte er in den Kuss. Er küsste mich immer verlangender und bat auch mit seiner Zunge an meinen Lippen um Einlass, diesen gewährte ich ihm. Unsere Zungen stritten sich um die Dominanz. Er lag in Zwischenzeit schon auf mir und stützte sich mit seinen Ellenbogen aus dem Bett ab. Ich hatte meine Hände in seinen Haaren vergraben, als mit einmal Harry hereinplatze.

„Hey Leute… Oh ehm sorry.“ Sagte er als er uns sah. „Boah Styles. Rief ich und Niall sah Harry sauer an. „Was willst du?“ sagte er kalt. Er schrie schon fast. „Ich wollte nur fragen ob ihr mit uns einen Film anschauen wollt.“ Sagte er dann. Niall sah mich an und ich schüttelte leicht meinen Kopf. „Nein wollen wir nicht.“ Sagte er dann zu Harry der nickte nur und fing an pervers zu grinsen. „Boah Harold grins nicht so doof!“ schrie dann ich.

„Jaja ich versteh schon warum ihr nicht wollt.“ Sagte er und zwinkerte Niall zu. „Ey Harry ich bin nicht du und schlafe nach einem Tag gleich mit meiner Freundin!“ sagte Niall energisch. Harry hob beide Arme in die Luft, ganz unschuldig halt. „Ich doch nicht!“ sagte er dann und ging lachend raus.

„Niall?“ fragte ich dann leise. „Ja?“ „Du ehm… Es ist doch nicht schlimm wenn wir noch nicht mit einander schlafen oder?“ fragte ich und es war mir peinlich, ich merkte wie ich rot wurde und sah aus dem Fenster.

Er legte eine Hand an meine Wange und streichelte sie zart. „Aber nein gar nicht, es ist außerdem noch viel zu früh, wenn wir einen Monat zusammen sind sprechen wir uns wieder.“ Sagte er beruhigend und ich sah ihn wieder an. Seine Augen strahlten und man sah sie so gut in der Dunkelheit, die in meinem Zimmer herrschte. Ich nickte nur noch um seine Aussage zu bestätigen.

„Wusstest du, dass du so wunderschöne Augen hast?“ fragte ich dann und blickte ihm noch immer genau in die Augen. „Danke du aber auch!“ sagte er schnell und fing wieder an mich zu Küssen.

Nach ein paar sehr intensiven Küssen löste ich mich von ihm. „Du? Ich bin wirklich voll müde, wollen wir schlafen gehen?“ fragte ich ihn. Er nickte nur und ich stand auf um mir meinen Schlafanzug, der wie immer aus einer Boxer und einem Top bestand, zu holen. Während ich mich umzog, zog er sich bis auf seine Boxer aus.

Ich legte mich zu ihm ins Bett und kuschelte mich an ihn. Er fuhr mit einer Hand meine Taille hoch und runter. Das kitzelte etwas aber ich unterdrückte es und genoss es.  „Du bist wunderschön.“ Flüsterte er mir ins Ohr. „Danke.“ hauchte ich nur und musste dann gähnen.

„Naja dann wollen wir mal schlafen was?“ sagte er und man hörte an seiner Stimme das er grinste. Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm und küsste ihn dann noch einmal kurz, löste mich aber schnell wieder. „Ich liebe dich!“ sagte ich dann und küsste ich wieder. „Ich dich auch!“ sagte er kurz und ich dreht mich wieder um. Dann schloss ich meine Augen und er legte einen Arm um mich.

„Schlaf gut.“ Hauchte er mir noch ins Ohr, gab mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin musste ich lächeln und schlief dann auch gleich ein.

Kapitel 10


Teil 1

 

Harry’s Sicht

 

Als ich am Morgen aufwachte schliefen alle anderen noch. Ich schaute mich etwas um, auf der einen Couch lag Eleanor an Louis gekuschelt. Die beiden waren schon immer ein Traumpaar. Auf einer Matratze am Boden lag Elisa neben Liam aber nicht an ihn gekuschelt, sondern ganz weit auseinander. Komisch eigentlich, soweit wie ich von Sarah wusste war Liam ihr Lieblingsmitglied. Aber Liam hatte sich wohl eher in wen anderes verguckt so wie man es im Krankenhaus bemerkt hatte. Bei dem Gedanken daran musste ich lächeln.  Naja darüber wollte ich mir auch nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ich beschloss aufzustehen und in die Küche zu gehen. Mein Magen sprach schon förmlich mit mir. In der Küche entdecke ich Sarah, die schon am Tisch saß und Müsli in sich rein schaufelte.

„Morgen.“ Sagte sie glücklich mit vollem Mund und einem breiten grinsen auf dem Gesicht. „Moin.“ Nuschelte ich nur zurück. „Wo ist Niall?“ hängte ich dann noch an und sah sie fragend an. „Ach der schläft noch und ich wollte ihn nicht aufwecken, er ist so süß wenn er schläft.“ Sagte sie und sah verträumt in ihre Schüssel. Oh man die ist echt über beide Ohren verliebt!

Ich nahm mir eine Schüssel aus dem Schrank und füllte sie bis zur Hälfte mit Milch. Danach gab ich ein wenig Müsli hinzu und fing an zu Essen. Nachdem ich und Sarah beide fertig waren, war noch immer niemand der anderen wach. Wieso schlafen die denn alle so lange? „Wieso schlafen die alle so lange?“ meinte Sarah dann als wenn sie mein Gedanken lesen könnte.

„Ich hab keine Ahnung aber es ist schon halb 11.“ Meinte ich dann und sie nickte wissend. „Ich bin dafür die könnten jetzt mal aufstehen!“ sagte sie dann und grinste hämisch. Oh man ihre Gedanken würde ich jetzt gerne mal wissen. „Was hast du vor?“ fragte ich mit einem etwas ängstlichen Gesichtsausdruck, der sie zum Lachen brachte.

„So genau weiß ich das auch noch nicht.“ War ihre Antwort und sie lachte nur noch mehr. Ich stieg in ihr Lachen mit ein. Es war regelrecht ein Lachflash, und wir lachten wirklich sehr laut und lange. Bis und 5 total verdutzte und teilweise wütende Gesichter ansahen. Ups! Aber kein Stück verschlafen waren sie. „Ich wollte noch weiter schlafen“ schrie uns Elisa an.

Mann die war echt manchmal nicht mehr auszuhalten. „Boah wir haben nur gelacht ok!? Es ist eh um 11 Uhr da wirst du ja wohl aufstehen können!“ schrie ich zurück und wurde immer wütender. „Harry ganz ruhig.“ Meinte Liam beruhigend. „Ja nee nichts ganz ruhig!“ schrie ich ihn an. Es tat mir schon leid, aber dieses Mädel brachte mich auf 180! Ich sah zu Sarah, sie stand nur da und sah etwas bedrückt aus. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. „Mach dir nichts draus, sie ist halt eine Spielverderberin!“ sagte ich zu ihr und sah denn Elisa wütend an.

„Danke Harry.“ Sagte Sarah nur leise und erwiderte meine Umarmung. Wir lösten uns und ich ging aus der Küche, an Elisa vorbei. Ihr schenkte ich nochmal einen meiner tötenden Blicke, und lief in die Stube. Nahm mir meine Sachen und meinte zu den anderen ich würde nach Hause laufen.

 

Liam’s Sicht

 

Harry ging zwischen mir und Elisa hindurch, stoppte aber kurz und sah Elisa nochmal mit einem seiner tötenden Blicke an. Dann lief er in die Wohnstube nahm seine Sachen und sagte uns er würde nach Hause laufen. Er verließ die WG der Mädels und knallte die Tür hinter sich zu. Wir alle zuckten zusammen.

Niall ging daraufhin auf Sarah zu und nahm sie in den Arm. Man hörte ihn irgendetwas flüstern und dann küssten sie sich. Niall setzte sich auf einen Stuhl am Tisch und Sarah ging aus der Küche. Wahrscheinlich wollte sie duschen gehen oder so. Ich tat es Niall gleich und setzte mich zu ihm, El und Louis an den Tisch.

Elisa kam nachdem sie sich aus ihrer Starre gelöst hatte auch zu uns an den Tisch. Sie nahm sich eine der Schüsseln die El auf den Tisch gestellt hatte und füllte sich etwas Milch hinein. Dazu gab die etwas Müsli und fing stumm an zu Essen.

Ich hatte erst überlegt Elisa die Meinung zu geigen, aber das ließ ich dann. Ich glaube Harry’s Ansage war schon ganz gut. Ich fand es dennoch scheiße von ihr, dachte aber nicht länger drüber nach.

Nach dem Essen machen Niall, Louis und ich uns mit dem Auto auf den Weg zu uns in die Villa. Wir wollten alle nachher nochmal  ins Krankenhaus u Zayn und Emily zu besuchen. Ganz besonders freute ich mich natürlich auf Emily, hoffentlich ging es ihr besser. Der Streit zwischen mir und Niall war irgendwie wie aus der Welt verschwunden, keiner von uns sagte ein Wort darüber. Ich musste mich dennoch entschuldigen.

Wir saßen gerade im Auto als mich ein Anruf erreichte. Als ich auf den Bildschirm sah erschrak ich leicht und mochte eigentlich gar nicht ran gehen.

 

Teil 2

 

 

Es war Simon.

Das letzte Mal als wir da waren hatte er uns fürchterlich angeschrien, was uns gar nicht passte. Und daraufhin waren wir fünf alle gegangen. Wir hatten darauf keine Lust mehr. Wir hatten uns eigentlich schon nach jemand anderem umgeschaut, der uns unter Vertrag nehmen würde. Leider war dies gar nicht so einfach. Aber was Simon da sagte war nicht gerecht und wir wollten das nicht.

Er wollte uns unsere Freundinnen vorschreiben und uns für ein Jahr auf Tour schicken, dabei waren wir gerade erst auf Tour. Sollten aber gleich wieder los. Damit waren wir erst mal nicht einverstanden obwohl uns das mit den Freundinnen noch mehr störte. Gerade jetzt hatte Niall Sarah, Zayn Michaela und Louis war ja schon lange mit Eleanor zusammen. Dies wusste die Presse und alle anderen. Es stand überall immer wieder, und trotzdem wurden noch fiese Gerüchte verbreitet. Es war echt nicht leicht für die beiden. Aber El vertraute ihm und glaubte diesen ganzen Gerüchten nicht.

Niall hielt Sarah noch von der Öffentlichkeit fern, allerdings würde das sicherlich nicht gerade sehr lange so bleiben. Nicht nur weil Niall seinen Mund nicht halten konnte, nein auch weil die Presse alles wirklich ALLES herausfand. Das nervte echt man hatte nie und nirgends nur ein Stück Privatsphäre. In den Zeitungen stand auch schon, dass wir also 1D wohl schon neue Bekanntschaften hätten, nämlich die Mädels.

Sie wussten auch wo El wohnte, und das sie noch studierte. Louis kümmerte das eher weniger da er und El trotzdem etwas unternehmen konnten und sogar Simon hatte gesagt sie dürften es öffentlich machen. Niall und Zayn müssten Simon auch erst fragen ob sie es mit Sarah und Ela öffentlich machen dürften und ich glaube kaum, dass er es erlauben würde.

Naja auf alle Fälle wollte Simon mir, Niall, Harry und Zayn eine Freundin vorschreiben. Das wollten wir uns aber nicht gefallen lassen. Ich meine wer würde es denn bitte wollen das einem die Freundin vorgesetzt wird? Keiner.

Also weiter im Text. Mei Handy klingelte und ich reichte es Niall.

„Als wenn ich mit dem rede!“ sagte er maulig und reichte das Handy weiter an Louis. Louis sah rauf und bekam große Augen. Alle hatten wir Angst vor Simon da er immer noch alles mit uns machen konnte. Außer Niall er nahm das alles ganz lässig und war eher stink sauer auf Simon als wie beängstigt.

Louis blickte das Handy eine Weile an bis er sich wieder gefangen hatte. Er stellte das Radio aus und sagte er würde auf laut stellen. Er fuhr noch rechts ran damit Simon nicht hörte das wir gerade im Auto waren. Er würde nur wieder unnütze Fragen stellen.

Er nahm ab.

Simon: Hallo Liam.

Louis: Nein, hier ist Louis.

Simon: Achso ok. Wo ist Liam? Oder nein warte, ich möchte es nicht wissen.

Louis: Niall ist auch hier.

Simon: Hallo Niall.

Niall: Hi.

Simon: Wie geht’s euch so?

Niall: Willst du jetzt wirklich so tun als wäre nix gewesen!?

Simon: Nein natürlich nicht. Ich wollte mit euch reden. Darüber.

Niall: Dann schieß mal los!

Simon: Jungs es tut mir leid. Erst mal hätte ich euch nicht anschreien dürfen, und auch nicht gleich wieder auf eine Tour schicken wollen. Es war falsch ich weiß, aber das mit den Freundinnen ist nicht zu ändern.

Niall: Willst du uns verarschen?! Du entschuldigst dich und dann bleibst du bei deiner Entscheidung!? Nicht mit mir!

Simon: Niall bitte versteh das ich habe das schon alles abgeklärt und ihr könnt euch nicht mehr um entscheiden es steht so gesagt ja schon fest

Louis: Schön denn auch noch ohne uns zu fragen?

Simon: Louis du darfst doch Eleanor behalten!

Louis: Ja und das ist doch noch mehr unfair für die anderen Jungs!

Simon: Sie haben aber keine Freundinnen. Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufführt!

Niall: Ich mach das nicht! Außerdem hab ich Sarah und ich liebe sie und nur sie und nur mit ihr bin ich zusammen mit keiner sonst!

Simon: Du darfst nicht einfach so eine Freundin haben das geht nicht. Für dich wäre Babara Palvin vorgesehen. Die ist sicher hübscher als diese Sarah.

Niall: Du kannst mir nicht irgendwen vorsetzten! Dazu hast du gar keine Rechte!

Simon: Oh doch Niall es steht in unserem Vertrag, den ihr alle unterzeichnet haben. Ich darf mit euch alles tun was ich will.

Niall: Nein!

Simon: Jungs das bringt am Telefon rein gar nix. Ihr kommt Morgen zu mir ins Büro und dann reden wir. Ihr alle!

Louis: Du weist aber schon das Zayn noch im Krankenhaus ist, bis Freitag.

Simon: Ok dann kommen alle außer Zayn. Pünktlich um elf Uhr!

 

Das war das letzte was er sagte, danach hörte man nur ein Tuten Er hatte aufgelegt.

„Ja schöne Sache, ich lass mir von ihm trotzdem niemanden vor setzten!“ sagte Niall energisch. Louis fuhr wieder auf die Straße und wir fuhren weiter nach Hause.

„Aber Niall was willst du denn machen? Es steht im Vertrag.“ Sagte ich zu ihm, ganz ruhig um ihn auch etwas runter zu holen. Er war echt sauer und ich kann ihn auch verstehen. Hätte ich eine Freundin wurde es mir sicher auch so gehen. Ich mein es kotzt mich so auch schon an aber es wäre jetzt nicht ganz so schlimm wie für Niall oder Zayn.

Außerdem würden die beiden sicher nochmal einen drauf bekommen von Simon weil sie vergeben waren. Zayn würde sicher genauso austicken wie Niall, wenn er wollte konnte er das.

„Weist du Liam, mir ist es scheiß egal was dieser blöde Vertrag besagt ich lass mich darauf nicht ein!“ sagte er wütend und holte mich damit wieder aus meinen Gedanken.

Ich atmete einmal hörbar aus, als der Van hielt. Wir stiegen alle drei aus und liefen in die Villa. Ich ging in mein Zimmer und holte mir frische Sachen. Dann ging ich in das Bad und zog mich aus. Ich stieg unter die Dusche und lies das warme Wasser auf mich hinab fließen. Es tat gut und brachte einen klaren Kopf. Als ich fertig war zog ich mir meine frische Jeans und ein blaues Shirt an.

Vor der Tür stand schon Niall. „Na auch endlich ml fertig?“ sagte er lachend. „Huh? So lange war ich nun wieder auch nicht duschen!“ sagte ich ihm entgegen, ehe er an mir vorbei, lachend ins Bad ging und die Tür zu schloss.

Ich lief am Geländer entlang, zur Treppe. Diese lief ich dann hinab zu Harry und Louis die beide in der Küche saßen, und lachten. „Was ist so witzig?“ fragte ich die beiden Chaoten die sich auf dem Boden vor Lachen krümmten.  „D-da ist e-eben“ Harry find noch mehr an zu lachen und hörte deswegen auf zu erzählen. Jetzt versuchte Louis es. „E-eine T-taube gegen d-das Fens-ster geflogen!“ und schon lachte auch er wieder wild los. Ich schüttelte nur den Kopf und ging n ihnen vorbei zum Kühlschrank.

Ich schaute ich den Kühlschrank und erschrak etwas. Wow wir hatten Milch, Tomaten und Brot. Das waren typisch wir. „Jungs!!! Einer muss einkaufen gehen!“ schrie ich durch die Villa. Da ich in zwischen Zeit alleine in der Küche war, und keine Ahnung hatte wo die anderen sind. Niall hörte es sehr wahrscheinlich nicht da er unter der Dusche stand.

„Du!“ kam es von Harry. Na toll ich hatte echt keine Lust. Ich ging in die Richtung woher Harry’s Stimme km denn er sang gerade sehr laut bei ‚Right Now‘ mit. Es kam aus seinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und lehnte mich gegen den Türrahmen. „Was hältst du davon wenn wir morgen alle zusammen einkaufen gehen? Und jetzt vor dem Krankenhaus noch zu Mc Donalds fahren?“ fragte ich ihn. Er sah mich mit großen Augen an wie ein kleines Kind.

„Oh Ja!“ schrie er dann du hüpfte auf und ab. Das war nun mal Harry. Ich lachte und er stieg in mein Lachen mit ein. „Was gibt es denn hier zu lachen?“ fragte mit mal Niall der hinter mir stand. Ich zuckte zusammen da ich nicht mit ihm gerechnet hatte. Er sah mich belustigt an. „Harry ist nur wieder einmal zwölf Jahre alt.“ Sagte ich und lachte wieder. Auch Niall lachte kurz mit uns mit und ging dann nach unten. „Wieso ist der Kühlschrank immer leer?“ rief er nach oben.

Ich und Harry hatten uns so langsam wieder ein bekommen und saßen auf seinem Bett. Er erzählte mir gerade von dem Date mit Kati. „Weil du allen auf frisst!“ schrie Harry nach unten und kicherte dann. „Ey das stimmt nicht!“ kam es protestierend von Niall aus der Küche zurück. „Jaja du Kobold ist schon ok!“ schrie ich ihm zu. Man hörte nur ein schnauben du Louis kam aus dem Bad in Harry’s Zimmer. Er hatte noch klitsch nasse Haare, meine waren schon trocken. Sie waren ja auch nicht sehr lang im Gegensatz zu Louis oder Harry seinen.

„Wollen wir dann los?“ fragte Louis, doch dann zeigte ich auf seine Haare. „Shit. Bin gleich wieder da!“ sagte er schnell und lief ins Bad. Kurze Zeit später hörte man nur einen Föhn.

Harry hatte schon vorher geduscht. Er war ja auch eher zu Hause als wir.

Harry und ich beschlossen schon mal runter zu gehen und unsere Jacken und Schuhe anzuziehen. Niall tat es uns gleich. Nach kürzester Zeit kam auch schon Louis aus dem Bad gestürmt. Lief oben sehr schnell am Geländer entlang und ich sah ihn schon wie er die Treppe runter fiel.

Genau das passierte denn auch. Er stolperte über seinen eigenen Fuß und fiel. Als er unten ankam rannten wir alle drei auf ich zu und halfen ihm hoch. „Tut dir was weh? Geht’s dir gut?“ fragte ich schnell. „Liam alles ok, nur mein Arsch tut voll weh.“ Meinte er dann und lachte laut los. Wir stiegen in sein Gelächter mit ein und er rieb sich seinen aller wertesten.

Dann gingen wir alle zum Van und Louis stieg mit Harry vorne ein, da dieser fahren wollte. Ich und Niall setzten uns nach hinten, es war noch genug Platz für die Mädels. Heute würden wir auch Ela wieder mit nach Hause nehmen. Allerdings würde sie dann erst mal zu ihrem Bruder gehen, dieser brauchte ihre Unterstützung im Betrieb.

Es war ja auch schon Mittwoch, die letzten 2 Tage im Krankenhaus würde Zayn auch ohne Ela aushalten. Harry startete den Motor und fuhr rückwärts aus der Garage raus. Er drückte auf den Knopf der Fernbedienung und das Garagentor ging wieder zu.

Er fuhr durch die Straßen Londons und hielt dann als erstes beim Mc Donalds an. Louis und ich stiegen aus. Stellten und an, und bestellten, als wir an der Reihe waren. Es waren nicht gerade viele Leute da, weswegen wir schnell unsere Bestellungen bekamen. Wir nahmen die ganzen Tüten und gingen wieder aus dem Laden.

Wir stiegen wieder ein, wobei wir die Tüten mit nach vorne verlagerten. Harry startete erneut den Motor und wir fuhren weiter. Wir hielten das nächste Mal bei den Mädels wo jetzt Niall ausstieg um zu klingeln. Wir hatten gesagt wir klingeln wenn wir da waren.

Schon kurz nachdem er den Knopf gedrückt hatte, wurde die Tür aufgerissen und Sarah sprang ihm in die Arme. Erst sah er etwas überwältigt und geschockt aus, aber erwiderte dann ihre Umarmung und genoss es. Als sie sich lösten küssten sie sich, was etwas länger dauerte. Elisa kam raus und sagte irgendetwas man sah aber nur, dass sich ihre Lippen bewegten. Auch Sarah sagte etwas, aber küsste dann weiter Niall. El kam aus der Wohnung und schloss die Tür ab. Niall und Sarah lösten sich von einander und Niall ergriff ihre Hand dann kamen sie beide hinter El in Auto. Elisa wurde nicht begrüßt da alle noch etwas sauer waren. Sie setzte sich neben mich, gegenüber von uns Niall und Sarah und neben Sarah El.

Niall legte seine linke Hand auf Sarahs Knie und sie legte ihren Kopf auf seine linke Schulter. Sie genoss es und machte die Augen zu. El sagte nichts genau wie Elisa. Die Fahrt über war es sehr still, bis plötzlich Harry das Radio anstellte und voll aufdrehte.  Sarah riss ihre Augen auf und saß Kerzengerade auf ihrem Platz. Auch Niall hatte vor Schreck seine Hand von ihrem Knie genommen.

„Boah Harold! Mach das leiser!“ schrie Sarah Harry entgegen. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Elisa nur mit den Augen drehte. Was hatte die denn schon wieder? War ihr eigentlich mal irgendwas recht? Ich sah aus dem Fenster und dank nicht weiter drüber nach. Harry drehte das Radio auf eine Laustärke die man aushalten konnte, wieder runter und fuhr seelenruhig weiter.

Als Harry den Wagen hielt, riss El die Tür auf und sprang aus dem Van. Wir Jungs und auch El hatten uns unsere Kapuzen aufgesetzt, Niall noch Cap dazu und alle eine Sonnenbrille. Es schien zwar keine Sonne aber das war ja nicht deswegen. Niall ergriff sofort wieder Sarahs Hand und Louis Els. Ich lief schweigend und mit gesenktem Kopf neben Harry her und Elisa hinter uns. Ich spürte ihren Blick auf mir.

Wir gingen durch die große Tür des Krankenhauses und nahmen alle die Sonnenbrillen und Kapuzen b. Niall behielt sein Cap allerdings auf. „Auf zum Fahrstuhl.“ Sagte Elisa lachend. Sarah blieb sofort stehen und Niall auch. Sie würde sicher nicht in den Fahrstuhl steigen. Dafür hatte sie einfach zu große Angst.

Niall entschied wieder mit ihr die Treppen zu laufen und sie machten sich auch gleich auf den Weg da sie eh länger als wir brauchen würden.

„Musstest du als du das sagtest unbedingt lachen? Das war echt nicht nett!“ sagte Harry zu Elisa und vernichtete sie mal wieder mit einem seiner5 tötenden Blicke. Sie sah zu Boden und sagte nichts. Harry ging einfach weiter ohne sie zu beachten. Wir gingen alle außer Niall und Sarah zum Fahrstuhl, der zum Glück gerade leer war, und stiegen ein. El drückte auf den Knopf mit der fünf drauf und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung.

Oben angekommen warteten wir noch auf Niall und Sarah die beide nach einiger Zeit oben ankamen. Niall war total verschwitzt, aber ich glaube es tat ihm ganz gut mal wieder etwas Sport zu treiben. Und dazu tat er es für Sarah auch noch gerne. Die beiden waren schon putzig zusammen.

Wir gingen also als wir alle wieder versammelt waren zum Zimmer von Zayn und Emily. Das Essen hatten wir natürlich mitgenommen. Besser gesagt El und Louis hatten es mit genommen. Wir klopften einmal an der Tür und gingen dann rein. Eine strahlende Ela kam uns schon entgegen und umarmte jeden. „Hi.“ Lächelte sie. „Hallo.“ Kam einstimmig von uns allen.

Wir setzten uns wobei ich mich auf einen der Stühle setzte. Gegenüber von mir Niall mit Sarah auf seinem Schoß und neben mir Louis mit El auf seinem Schoß Elisa setzte sich auf einen Hocker der in der Ecke stand.

Emily war gar nicht im Raum, fiel mir dann auf. „Wo ist Emily?“ fragte ich Ela. „Sie musste zu ein paar Untersuchungen. Kein Ahnung wann sie wieder da sein wird.“ Gab sie mir als Antwort. Ich nickte nur verständlich und sah dann zu Boden. „Sagt mal was ist los? Die Stimmung ist total im Keller!“ meldete sich nun auch Zayn zu Wort. „Harry magst du was melden dazu?“ fragte jetzt Ela. Keine Ahnung woher sie wusste das er was damit zu tun hatte, aber es war lustig und ich musste leicht grinsen.

„Warum ich?! Sie ist doch schuld!“ sagte er energisch zu Zayn und Ela, wobei er Elisa ansah. Diese sah aber weiter auf ihre Schuhe, welche rote High Heels waren. „Wieso Elisa?“ fragte nu Ela verwirrt. Dann musste wohl ich alles erzählen. „Also Sarah und Harry waren heute Morgen schon wach und lachten sich einen ab. Worüber überhaupt? Ach naja egal auf alle Fälle sind dann wir anderen aufgewacht und zu den beiden in die Küche gegangen. Elisa hat die beiden dann angeschrien und meinte das sie noch länger schlafen wollte. Aber es war schon um elf Uhr. Und dann ja ist Harry halt auch laut geworden und dann gegangen. Und vorhin hat Elisa schon wieder einen gerissen mit der Fahrstuhl Sache aber das ist jetzt unwichtig.“ Ela und Zayn sahen zwischen uns und Elisa hin und her. Ela sah etwas so aus als ob sie es nicht fassen konnte.

„Elisa, stimmt das?“ fragte Ela dann Elisa. Diese sah noch immer auf ihre Schuhe und nickte dann leicht. „Und noch nicht mal entschuldigt hat sie sich!“ sagte dann Harry in einem sehr festen Ton. Elisa zuckte leicht zusammen.

„Und vorhin hatten Sarah und ich uns geküsst, ok vielleicht etwas lange, aber trotzdem. Dann kam sie aus der Wohnung und motze Sarah gleich wieder an. Sarah hatte allerdings gut gekontert und mich weiter geküsst.“ Sprach nun Niall wobei er mit einem Lächeln auf den Lippen endete.

Ela schüttelte nur den Kopf sagte aber nichts dazu. „Wollen wir nicht erst mal Essen?“ meinte ich dann um die Stille zu brechen. „Oh ja!“ schrien Sarah und Niall beide auf und schnappten sich jeder eine Tüte. Die beiden waren sich manchmal echt ähnlich.

Auch alle anderen bekamen eine Tüte und ich nahm mir die letzte. Sarah und Niall waren schon am Essen als ich anfing. Ich biss genüsslich in meinen Big Mac, der echt lecker war.

Schnell hatten wir alle aufgegessen und der Müll war entsorgt, als Emily wieder ins Zimmer kam. Sie lief mit Krücken, keine Ahnung wieso aber naja. Sie setzte sich auf ihr Bett und stellte die Krücken daneben. „Hey Leute schön euch wieder zu sehen!“ sagte sie dann und lächelte und alle an. „Seits ganz unserer.“ Sagte ich und sah sie an. „Liam was erzählst du!?“ fragte mich dann Harry und schüttelte lachend den Kopf.

„Ehm… ja keine Ahnung.“ Sagte ich schnell und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Stieg dann aber in sein Lachen mit ein. Alle anderen lachten auch mit, wir bekamen uns aber nach kurzer Zeit schnell wieder ein.

Es war wieder still. „Und wie sind die Untersuchungen verlaufen?“ fragte Ela dann an Emily gewandt. „Naja also der Arzt meinte ich könnte am Freitag nach Huse weil es doch ganz gut geht. Aber ich dürfte nicht alleine in meiner Wohnung sein. Leider ist mein Bruder gestern mit seinem besten Freund in eine WG gezogen. „Du kannst zu uns kommen!“ meinte ich schnell. „Oder zu uns.“ Sagte dann Sarah. Das ist echt lieb von euch aber wir kennen uns j noch gar nicht lange.“ Meinte sie dann und sah zu Boden.

„Lang genug um dir zu helfen!“ meinte ich dann. „Ok aber Jungs seit mir nicht böse aber wenn würde ich gerne das Angebot  der Mädels annehmen. Allein unter 5 chaotischen Jungs das halte ich nicht lange aus! Außerdem habt ihr Treppen und die darf ich noch nicht steigen und die Mädels haben eine ebenerdige Wohnung.“ Sagte sie dann und sah mich entschuldigend an. Ich nickte nur. „Das verstehen wir doch!“ sagte dann Harry und lächelte.

„Also kommst du mit zu uns?“ fragte Sarah dann und sprang auf Niall’s Schoß auf und ab. „A-au d-das tut w-weh!“ sagte Niall dann schnell. „Oh tut mir leid Schatz!“ kam es von Sarah und sie küsste ihn. Er lächelte in den Kuss und erwiderte ihn. „Ja.“ Sagte dann Emily und lächelte. Sarah schrie nur noch ‚Yay‘ und war dann wieder still.

„Gut also es ist jetzt 21 Uhr. Wollen wir dann los?“ fragte Niall nach einiger Zeit. „Du willst a nur ins Bett und schlafen!“ neckte Sarah ihren Freund und kuschelte sich an ihn. „Du doch auch!“ konterte er und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.

„Ok dann lasst uns gehen!“ meinte Harry und stand auf. Ela gab Zayn noch einen sehr innigen Kuss und nahm ihre Tasche. Wir verabschiedeten uns alle bei Zayn und Emily und meinten wir würden morgen irgendwann nochmal wieder kommen.

Wir liefen alle nach unten und zum Auto alle stiegen ein und wir fuhren zu Michi nach Hause um sie dort abzuliefern. Ela stieg aus sagte Tschüss und verschwand in der Tür. Harry fuhr weiter zu unserer Vila und wir stiegen alle aus. J wir würden heute alle hier schlafen. Sarah ging mit zu Niall ins Zimmer da sie gleich schlafen wollten. Louis und Eleanor gingen ebenfalls also zeigten ich und Harry Elisa noch das Gästezimmer und gingen dann selbst in unsere Zimmer. Ich zog mich bis auf meine Boxer aus und legte mich ins Bett. Mit ein paar Gedanken an heute schlief ich dann auch irgendwann ein.

 

Kapitel 11


Teil 1

 

 

Eleanor’s Sicht

 

„Ahhhhh!!“ schrie ich. Louis neben mir schreckte auch sofort hoch und rieb sich die Augen. Ich schwitzte und fing an zu weinen, schluchzte leise. Louis nahm mich in den Arm und ich weinte mich an seiner Schulter aus. Als ich aufhörte zu weinen löste ich mich von ihm und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht.

„Wieder ein Albtraum?“ fragte er und sah mich mitfühlend an. Ich nickte nur und ließ mich zurück ins Kissen fallen. Louis tat es mir gleich und schloss seine Arme um mich. Ich kuschelte mich an ihn. „Danke.“ Flüsterte ich und sah ihn an. „Dafür nicht.“ Meinte er nur und küsste mich kurz. „Es ist erst drei Uhr morgens, wir sollten noch etwas schlafen.“ Flüsterte mir Louis dann zu und ich nickte nur, schloss meine Augen und schlief auch relativ schnell wieder ein.

 

Niall’s Sicht

 

Ich wachte auf dadurch, dass eine Tür geknallt wurde. Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren das ich in meinem Zimmer war, in meinem Bett lag und Sarah in meinen Armen hielt. Ich sah sie an, sie war so süß beim schlafen. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht die sich verirrt hatte und sah ihr weiter zu wie sie schlief.

Nach ungefähr einer halben Stunde wo ich sie förmlich anstarrte, merkte ich wie sie aufwachte. Allerdings war alles ganz still und ich hatte mich nicht bewegt. Sie schlug ihre Augen langsam auf und sah mich an. Sie fing an zu grinsen. „Morgen.“ Murmelte sie verschlafen und rieb sich die Augen. „Guten Morgen mein Engel!“ sagte ich dann voll gut gelaunt und lächelte in mich hinein.

Sie drehte sich einmal in meinen Armen und kuschelte sich wieder an mich. „Wodurch bist du aufgewacht?“ fragte ich nach einiger Zeit in die Stille hinein.“Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.“ Leise antwortete sie mir. Ich musste grinsen und lachte leise. Sie hatte ja Recht ich hatte sie über eine halbe Stunde angestarrt.

 

Harry’s Sicht

 

Mein Magen knurrte und ich stand auf. Ich war noch gar nicht richtig wach, trotzdem ging ich aus meinem Zimmer, am Geländer entlang zur Treppe. Diese ging ich sehr langsam hinunter und meine Füße schlürfte ich. Dann ging ich geradewegs in die Küche wo ein gut gelaunter Liam stand und mich anlächelte. Wie immer gut gelaunt, nur so kannte man ihn morgens.

„Geh mir bloß weg mit deiner guten Laune!“ meinte ich zu ihm und sah ihn verschlafen an. Darauf lachte er nur. Na toll jetzt lachte er auch noch. Am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen aber ich hatte einen Mordshunger.

Ich ging zum Kühlschrank und sah rein. Wow er war wieder gefüllt. „Warst du etwa schon einkaufen?“ fragte ich Liam und sah ihn ungläubig an. „Ja wer sollte es denn sonst tun? Außerdem haben wir Gäste und das wäre wohl etwas doof rüber gekommen wenn wir nichts da hätten.“ Meinte er ganz lässig. OK, er hatte ja schon recht. Ich nickte nur und nahm mir einen Joghurt. Ging weiter und zog die Schublade mit dem Besteck darin auf und entnahm ihr eine Gabel. Ja Liam hatte alle Löffel verbannt.  In diesem Haus fand man keinen einzigen.

 

Liam’s Sicht

 

Ich blickte auf die Uhr. Harry aß gerade genüsslich seinen Joghurt mit einer Gabel. War ja schon lustig. Es war zehn Uhr. Ich setzte mich zu Harry und dachte nach. „Scheiße!“ schrie ich mit einmal. „Es ist schon zehn Uhr wir müssen doch zu Simon!“ schrie ich weiter. Harry ließ die Gabel fallen und blickte mich geschockt an.

„Der reist uns den Kopf ab wenn wir zu spät kommen!“ schrie jetzt auch Harry. „Schnell du gehst Louis wecken und ich Niall!“ meinte ich zu ihm und sprang sofort auf. Er tat es mir gleich und wir liefen die Treppe hoch. Ich stürmte in Niall’s Zimmer. „Niall es ist zehn Uhr los hopp hoch mi dir!“ schrie ich einen meiner besten Freunde an. Der mich nur verwundert an sah, und sich nicht bewegte.

„Wir müssen doch zu Simon du Doofi!“ redete ich weiter. Jetzt verstand er und setzte sich auf. „Scheiße!“ murmelte er. „Was ist los Schatz?“ fragte Sarah ihren Freund, total verschlafen war sie. „Niall in 30 Minuten unten!“ sagte ich noch he ich das Zimmer verließ und in mein Zimmer ging.

 

Sarahs Sicht

 

„Was ist los Schatz?“ fragte ich meinen Freund, total verschlafen. „Niall in 30 Minuten unten!“ sagte Liam nur noch und verließ Niall’s Zimmer. „Wir müssen heute zu Simon, er will unbedingt reden. Es ist da so einiges vorgefallen. Und er meint um 11 Uhr bei ihm im Büro und wenn wir nicht pünktlich sind dürfen wir uns gleich wieder was anhören.“ Erklärte er mir die Situation. „Wie lange seid ihr denn weg?“ hakte ich nach. „Keine Ahnung es kann lange dauern, da es viel zu besprechen gibt.“ Meinte er kurz und stand dann auf.

Er ging zu seinem Kleiderschrank und zog sich eine dunkelblaue Jeans und ein weißes Shirt an. „Niall durch das Shirt sieht man alles.“ Meinte ich. „Ja und ich geh doch nur zu Simon.“ Sagte er schulterzuckend. „Ja aber das darf ja nur ich sehen!“ sagte ich dann eingeschnappt und verschränkte die Arme vor der Brust. „Nur du darfst etwas ganz anderes sehen.“ Meinte er dann und lächelte mich pervers an.

Dann kam er zu mir aufs Bett gekrabbelt, legte sich auf mich und küsste mich leidenschaftlich. So ging das eine Weile bis Harry rein kam. „Boah Niall! Wir müssen los, alle warten auf dich und du liegst hier und knutscht deine Freundin ab!“ sagte er leicht sauer. „Ist ja gut ich komm ja schon!“ meinte Niall und hielt beide Hände in die Höhe. Er gab mir einen letzten Kuss und verabschiedete sich dann. Ich winkte ihm noch bis er die Tür schloss.

 

Louis’ Sicht

 

Liam und ich warteten unten auf Harry und Niall. Harry war gerade hoch gelaufen da der Ire einfach nicht runter kam. „Boah Niall! Wir müssen los, alle warten auf dich und du liegst hier und knutscht deine Freundin ab!“ hörte man Harry schreien. Aha! So war das also. Es bildete sich ein Grinsen auf Liam’s und meinem Gesicht.

Niall‘s Antwort hörte man nicht, dann kam Harry wieder nach unten. „Er kommt.“ Sagte er erleichtert und da kam Niall auch schon die Treppe runter. „Da bist du ja endlich.“ Kam es von Liam der ihn dann musterte. „Deine Harre hättest du aber schon noch machen können.“ Meinte ich dann und lachte. „Ich denke ich sollte schnell runter kommen? Ich mach sie im Auto.“ Meinte der Ire lässig und machte die Haustür auf. Wir gingen ihm hinterher und ich setzte mich ans Steuer. Harry saß mit Niall hinten und Liam auf dem Beifahrersitz neben mir.

Ich lenkte den Van geschickt rückwärts aus der Garage, und machte das Tor zu. Wir mussten einmal quer durch London was sehr schwer war durch den Stau. Wir hatten allerdings nicht gerade viel Zeit also fuhr ich gleich außen rum um dem Stau aus den Weg zu gehen.

Dies Klappte zum Glück auch und wir kamen nach 25 Minuten Fahrt auch an Simons Büro an. „Schnell alle raus und ab zu Simon!“ schrie Liam und stürmte aus der Autotür. Ich tat es ihm gleich und schloss das Auto ab als wir alle raus waren.

Zusammen liefen wir ins Gebäude und zum Fahrstuhl. Liam drückte den Knopf mit der zwei drauf, und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Die Türen öffneten sich und wir stürmten heraus. Entlang des großen Flurs, bis hin zu der Tür in Simon’s Büro.

Niall klopfte an und von drinnen hörte man nur ein ‚Herein‘. Er öffnete die Tür und ging rein. Ich ging nach ihm und setzte mich, wie er, auf einen der gemütlichen Sessel.

 

(ich schreib das jetzt wieder wie das Telefonat mit Simon auf.)

Simon: Wisst ihr Jungs… Es ist so ihr müsst euch nun mal dagegen geschlagen geben.

Niall: Nie im Leben!

Simon: Niall verdammt noch mal! Es ist so es ist alles abgesprochen.

Liam: Ok mal anders. Niall leise sein jetzt! Wen würden wir überhaupt bekommen?

Simon: Also Niall, Babara Palvin. Harry, Kandall Jenner. Zayn, Perrie Edwards. Und du Liam, Selena Gomez.

Niall: Boah ne ey doch kein Model! Und auch so keinen!

Liam: Niall Klappe hab ich gesagt!

Niall: Bin ja schon still!

Louis: Also wir müssen langsam mal auf einen Nenner kommen. Wir wollen das alles nicht Simon!

Simon: Ja das hab ich auch schon festgestellt. Aber es ist nicht mehr zu ändern.

Liam: Doch muss es ja. Außerdem warum beschließt du das hinter unserem Rücken? Einfach so?

Simon: Weil ich euer Vorgesetzter bin und das darf. Und das Image dieser Damen nicht sehr gut ist.

Niall: Ach und jetzt sollen wir die Blöden sein und mit denen eine Beziehung vortäuschen?!

Simon: Ihr seid doch dabei nicht die Blöden Niall.

Niall: Oh doch! Genau das sind wir dann. Und am Ende heißt es wieder das wir sie betrogen haben sollen. Schon klar! Kennen wir doch alles schon!

Simon: Niall jetzt komm mal runter!

Niall: Nein ich komm gar nicht runter! Und Zayn wird das alles ganz genauso sehen!

Simon: Warum? Der hat nicht mal eine Freundin und so wie ich weiß steht er doch auf Perrie, hatte er doch gesagt.

Liam: Doch Zayn hat auch eine Freundin, und sie sind sehr glücklich. Genau wie Niall mit Sarah!

Simon: Jungs, ihr könnt euch nicht einfach so Freundinnen suchen!

Louis: Warum dürfen sie das nicht?! Ich hab auch El warum wird sie akzeptiert und die anderen nicht?!

Simon: Weil das etwas anderes ist.

Louis: Was ist dran anders?! Das ist unfair mehr nicht!

Niall: Weißt du was Simon?! Entweder ich darf Sarah der Öffentlichkeit vorstellen und sie wird akzeptiert oder ich bin raus! Ich nehme keine Babara!

Niall stürmte aus dem Büro.

Simon: Niall warte doch! So schützen wir Sarah doch!

Louis: Das hat er jetzt sicher nicht mehr gehört. Aber wenn er es so will, und sie damit einverstanden ist was spricht dagegen? Dieser dumme Vertrag, den reißen wir einfach kaputt! Und mit den Hatern und allem muss Sarah klar kommen und nicht du Simon!

Simon: Den Vertrag kann man nicht einfach so zerreißen und dann ist er aus der Welt.

Liam: Aber was anderes kannst du nicht machen. Denn ohne Niall ist One Direction nicht One Direction und dann können wir die Band gleich vergessen. Ich geh ihn jetzt suchen.

Liam verlässt ebenfalls das Büro.

Simon: Ok Jungs geht ihr auch. Wir sprechen uns nochmal wenn Zayn wieder aus dem Krankenhaus ist.

Harry+ Louis: Bye

 

Teil 2

 

Wir beide standen auf und verließen das Büro von unserem Chef. Das war ja mal wieder sehr gut gelaufen. Niall ist auf 180 und hat auch noch gesagt das er die Band verlässt wenn Simon das mit den Mädels wirklich durchzieht. Und wenn das eintritt können wir es wirklich gleich vergessen. Da hatte Liam schon recht.

Harry und ich fuhren wieder mit dem Fahrstuhl nach unten. „Meinst du Niall zieht das wirklich durch?“ fragte mich mein drei Jahre jüngerer bester Freund. „Weist du ich glaube schon das Niall das ernst meinte.“ Gab ich schlussendlich von mir.

 

Draußen auf einer Parkbank fanden wir Liam und Niall sitzen. Keiner von beiden sagte ein Wort sie schwiegen sich an. Niall sah noch immer sauer aus. „Wollen wir noch was Essen gehen?“ fragte Harry in die Runde. Niall und Liam nickten nur und standen auf. Auch ich nickte und ging den Jungs hinterher, die Straße entlang.

 

Als wir an einem kleinen Cafe ankamen setzten wir uns an einen Tisch und eine Kellnerin kam. Wir sagten ihr unsere Bestellungen und sie ging wieder. „Meintest du das vorhin wirklich ernst?“ stellte Harry seine Frage erneut nur diesmal zu Niall. Dieser sah auf seine Finger und nickte.

 

„Ich lass mir das nicht gefallen!“ meinte er dann. „Ok Jungs anderes Thema bitte.“ Meinte ich dann bevor Niall wieder ausrastete. Es herrschte kurze Stille bis Liam etwas sagte. „Was meint ihr sollen wir nachher einfach die Mädels abholen und gleich zum Krankenhaus oder eher erst gegen Abend ins Krankenhaus fahren?“ seine Frage war berechtigt.

 

„Also ich wäre für Abends!“ sagte Niall dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Er hatte also wieder gute Laune. „Ja klar damit du noch mehr mit Sarah alleine sein kannst!“ meinte Harry und lachte hämisch. Ich und Liam stiegen in sein Lachen mit ein. Niall meinte nur noch das das ja gar nicht stimmen würde, aber stieg dann auch in unser lachen mit ein.

 

Wir wurden von der Bedienung unterbrochen die uns unser Essen brachte, welches für mich aus einem Stück Schokotorte bestand und einem Kaffee. Für Liam aus einem Brötchen und einem Tee. Für Niall aus 3 Brötchen und einem Donut, typisch, und dazu nur ein Glas Wasser. Und für Harry aus 2 Donut’s mit auch einem Tee.

 

Wir aßen stumm vor uns hin und ich war als ersten fertig. Dann Harry, Liam und zum Schluss Niall, was ganz schön wunderlich war da er eigentlich immer am schnellsten aß. Wir legten etwas Geld auf den Tisch und verließen das kleine Café. „Also mir hat’s geschmeckt!“ meinte Niall dann auf dem Weg zum Auto und rieb sich den Bauch. „Tut es das nicht immer?“ lachte Harry.

Elisa’s Sicht

 

Es klopfte an meiner Tür und ich wachte auf. Wer auch immer das war hatte mich geweckt und ich hasste es geweckt zu werden! „Was!?“ schrie ich. Die Tür wurde geöffnet und El steckte ihrem Kopf in mein Zimmer. „Ich wollte dich nur wecken da es jetzt mittlerweile schon 12 Uhr ist, und es gibt gleich Mittag. Aber wenn du wieder schlechte Lau hast kannst du gerne hier oben bleiben.“ Plapperte sie dann vor sich hin und sah mich grimmig an.

 

„Jaja danke, ich komm gleich.“ Meinte ich noch bevor ich mich unter der Decke versteckte. Warum müssen die immer alles so ernst nehmen? Ok ich meinte es auch ernst aber trotzdem, ich hatte außerdem Hunger. Also beschloss ich dennoch aufzustehen.

Kaum aus dem Bett rieb ich mir erst mal die Augen um wacher zu werden. Ging dann ins Bad und wusch mein Gesicht. Jetzt war ich wirklich wach. Ich ging zurück in das Gästezimmer der Jungs und zog mich wieder an.

 

Gerade als ich die Treppe runter ging, hörte ich etwas zerspringen. Es hörte sich an wie ein Teller. Ich betrat die Küche und sah lauter Scherben auf dem Boden. Ich hatte recht, Sarah war ein Teller runter gefallen. Vorsichtig ging ich dran vorbei und setzte mich hin. Sarah war gerade dabei die großen Scherben aufzusammeln. „Wann gibt es endlich essen?“ motzte ich dann. Schließlich war ich deswegen runter gekommen.

 

„Du könntest mir ja helfen die Scherben weg zu tun, dann würde es schneller Essen geben!“ meinte sie sauer und sah mich an. „Ne ne lass mal, dann warte ich.“ Sagte ich dann und schaute auf meine Fingernägel. Die ich unbedingt mal wieder machen lassen wollte.

 

Sarah’s Sicht

 

„Ne ne lass mal, dann warte ich.“ Sagte sie dann ganz lässig und schaute auf ihre Fingernägel. Dieses Mädel ging echt zu weit. Sie zickte andauernd und dann machte sie nix, ließ sich immer nur bedienen. Ich sah sie noch immer sauer an, aber das störte sie rein gar nicht. Und wie ich sauer war!

Ich sammelte sie Scherben noch fertig auf und schmiss dann alle zusammen in den Mülleimer. Ich stellte mich wieder an den Herd und nahm die Kartoffeln davon weg. Goss sie ab und pellte sie ab. Ich hatte Pellkartoffel, die ich dann noch in den Ofen tuen wollte, und die Steaks die die Jungs bei sich im Kühlschrank hatten, gemacht. Dies aß ich sehr oft und es schmeckte auch. Eigentlich waren es ja nur Ofenkartoffeln mit Steak aber es schmeckte wirklich!

Als ich die Kartoffeln fertig abgepellt hatte  schnitt ich alle einmal in der Mitte durch und wickelte sie in Alufolie. Alle samt legte ich dann auf ein Blech und schob sie in den Ofen. Ich stellte mir den Küchenwecker der dann in 15 Minuten klingeln sollte.

 

In der Zeit brat ich noch die zwei letzten Steaks fertig und tat sie zu den anderen in die große Warmhalteschüssel. Diese stellte ich dann schon mal auf den großen Esstisch, nebenan im Esszimmer. Ich ging zurück in die Küche wo Elisa noch immer auf einem der fünf Stühle saß die um einen kleinen Tisch gestellt waren. Da wir aber sieben Personen waren deckte ich den Tisch im Esszimmer. Schnell war der Tisch gedeckt und der Küchenwecker klingelte. Ich rannte zurück in die Küche und stellte den Ofen aus. Die Jungs hatten vorhin eine SMS geschrieben, dass sie jetzt los fahren würden, und dies war vor gut einer halben Stunde. Das hieß sie müssten jeden Moment da sein.

Ich entnahm dem Ofen die fertigen Kartoffeln, ließ diese aber noch in dem Alupapier. Tat sie aber alle in eine Schüssel und stellte diese zu den Steaks auf den Tisch, im Esszimmer. Kurz setzte ich mich hin und watete darauf, dass die Jungs kommen würden.

 

El kam mit einem Handtuch auf dem Kopf ins Esszimmer und setzte sich zu mir. „Na die Jungs noch immer nicht da?“ fragte sie nach einiger Zeit. „Nope.“ Antwortete ich nur schlicht. „Man langsam hab ich aber echt Hunger und es riecht so gut!“ meinte El dann. „Oh ja ich auch!“ stimmte ich ihr zu.

Doch dann hörte man Geräusche aus dem Flur und wir gingen beide dort hin. Tatsächlich, die Jungs waren endlich da. Ich ging zu Niall der schon seine Jacke ausgezogen, und an den Haken gehängt hatte. „Hii.“ Sagte ich knapp und er gab mir einen Kuss. „Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht!“ fügte ich hinzu und er nickte nur. Er zog noch seine Schuhe aus und nahm dann meine Hand. Dann gingen wir zusammen ins Esszimmer und die anderen folgten uns.

 

„Wir hatten eigentlich gerade erst unser Frühstück.“ Erzählte Harry dann als wir alle saßen. Auch Elisa war aus der Küche dazu gekommen. „Oh… Ehm, naja ihr müsst ja nichts essen.“ Meinte ich dann und lächele leicht. Schade eigentlich ich hatte das Essen extra gemacht. Aber wenn sie gerade gegessen hatten konnte man auch nichts dran ändern.

 

Ich nahm mir ein Steak und eine Kartoffel die ich dann auspackte. Alles war noch sehr heiß, was mich aber nicht sonderlich störte. El und Elisa taten es mir gleich und wir fingen an zu Essen. Auch Niall nahm sich etwas zu Essen und aß noch mal. Ich weiß nicht ob er echt Hunger hatte oder es einfach nur tat weil er gesehen hatte wie traurig ich war. Aber es zauberte mir dennoch ein Lächeln auf die Lippen. Di anderen drei Jungs aßen allerdings nichts.

 

Sie meinten sie würden vielleicht später nochmal zugreifen und das es schon lecker roch. „Du hast wunderbar gekocht!“ meinte Niall nachdem er aufgegessen hatte und gab mir dann einen Kuss. Jetzt lächelte ich noch mehr.

 

Als dann auch El, Elisa und ich fertig waren räumten wir zusammen auf. Natürlich außer Elisa sie hatte sich gleich nachdem Essen in die Stube gesetzt. Toll ey. Darüber hätte ich mich schon wieder aufregen können, aber ich dachte mir sie ist es einfach nicht wert.

 

Ich nahm das Geschirr mit in die Küche Niall nahm die Schale mit den Kartoffeln und El die mit den Steaks. Liam half mir in der Küche das Geschirr in die Geschirrspülmaschine zu räumen und Louis nahm die Bretter auf denen ich die Schalen platziert hatte mit. Und Harry wischte den Tisch einmal ab.

 

Schon nach 15 Minuten war alles wieder sauber und die Schalen waren im Kühlschrank verstaut. Wir sechs begaben uns dann in die Stube zu Elisa. Harry tötete sie gleich wieder mit einem seiner Blicke und wir anderen sagten nichts. Ich hatte mir fest vorgenommen sie zu ignorieren. Ich setzte mich neben Niall  und kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und lehnte seinen Kopf auf meinem. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Elisa mich und ihn komisch an sah und musterte. ‚Kann dir ihren komischen Blick bitte von uns wenden?! ‘ dachte ich mir und verdrehte die Augen.

 

Harry schaltete den Fernseher ein und es kam eine Dokumentation über Wale. Er legte die Fernbedienung weg und sah zum Fernseher. „Das willst du ja wohl nicht ernsthaft an lassen?“ fragte Niall und lachte.

„Ach warum denn nicht?“ meinte Harry nur und zuckte die Schultern. „Tu‘s aus Harold!“ meinte nun ich und sah ihn bittend aber auch gleichzeitig bestimmend an. „Sag bitte!“ forderte er. Ich gab mich geschlagen „Bitte?“ und atmete hörbar aus. „Geht doch!“ meinte er zufrieden und überzeugt von sich selbst. Aber er schaltete um. Er hielt bei ‚Two And A Half Man‘ an.

 

Wir alle lachten viel außer Elisa sie saß nur stumm da und sagte nichts. Aber das war mir mittlerweile so egal! Als die Folge dann zu Ende war machte Harry den Fernseher aus. „Wollen wir denn mal los?“ meinte er danach. „Ja klar ist ja schon 17 Uhr also könnten wir so langsam los.“ Meinte dann Louis und alle anderen nickten nur.

 

Wir zogen uns alle unsere Schuhe an und unsere Jacken. Als ich fertig war kam Niall zu mir und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir nach draußen zum Auto, da Niall fahren sollte setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Alle anderen stiegen hinten ein.

 

Niall lenkte den Wagen aus der Garage und schloss das Tor, durch betätigen des Knopfes. Wir fuhren durch London was uns etwas Zeit kostete, aber der Herr wollte nicht außen rum fahren. Er war echt ein Sturkopf, und von der festen Überzeugung das in London heute Abend weniger Verkehr wäre. Aber es war genau anders rum, es war noch mehr los als sonst auch schon.

 

Also standen wir ein paar Mal auf der Stelle. Aber langsam war es echt langweilig sich immer nur Centimeterweise zu bewegen, also drehte ich das Radio lauter und die Musik dröhnt im Auto. Gerade lief ‚Timber‘ von Kesha und Pitbull. Ich mochte das Lied, und sang auch mit. Im Rückspiegel sah ich wie Elisa nur die Augen verdrehte und aus dem Fenster sah. Ach die sollte sich mal nicht so anstellen, ich war ja nicht die einzige die sang. Alle anderen taten es ja auch!

 

Das Lied war vorbei und ich drehte das Radio wieder leiser. Niall grinste mich kurz an und fuhr dann weiter. Keine Ahnung wieso er mich angrinste aber es sah süß aus. Der Stau hatte sich wieder aufgelöst und wir kamen schneller voran.

 

 

Teil 3

 

 

Nach insgesamt einer Stunde kamen wir dann am Krankenhaus an und es war inzwischen schon nach 18 Uhr. Wir stiegen alle aus nachdem Niall den Wagen geparkt hatte. Alle zusammen liefen wir zum Eingang, die Jungs und El natürlich wieder mit Sonnenbrillen und Kapuze auf. Die sie dann abnahmen als wir durch die Eingangstür gingen.

 

Dann verlief alles wie gestern. Niall und ich nahmen die Treppen und die anderen fuhren mit dem Fahrstuhl. Mal wieder kamen wir später an als die anderen, war ja auch klar, für Treppen brauchte man nun mal länger.

Als wir dann aber doch endlich oben waren gingen wir alle sieben zusammen wieder zu dem Zimmer in dem Zayn und Emily lagen. Ich hatte vor heute mal mit Emily über Morgen zu reden. Schließlich würde sie ab morgen bei uns wohnen. Und wir müssten erst mal viele ihrer Klamotten zu uns schaffen. Ihr Bett müsste auch mit und ihr Schrank, all sowas halt. Da sie bei uns nur ein Zimmer hatte welches leer war. Sie musste sich also alles selbst mitbringen. Zayn müsste schon gepackt haben, da er ja heute entlassen wurde und wir ihn jetzt mitnehmen würden. Ihm ging es jetzt wirklich wieder besser, er hatte auch keine großen Schmerzen mehr. So konnte er problemlos mitkommen. Was morgen bei Emily sicher anders sein wird. Sie hat noch immer einen Gipsverband am Bein, und Schmerzen sind auch noch vorhanden.

 

Am Zimmer von den beiden angekommen klopfte Louis an, der dann auch gleich freundlich von Zayn herein gebeten wurde. Alle umarmten erst Zayn und gingen dann zu Emily, welche noch immer im Bett lag.

 

„Mensch Zayn du hast ja schon gepackt!“ lachte Louis. „Ja klar ich will hier auch so schnell wie möglich raus.“ Antwortete Zayn und stieg in sein Lachen mit ein. „Und Emily wie geht es dir so?“ fragte nun ich an sie gewandt. Ich begab mich zu ihr ans Bett und setzte mich auf einen Hocker der daneben stand. „Ja ganz gut, die Schmerzen lassen zwar nicht wirklich nach, auch durch die 100ten von Tabletten die ich schlucke. Aber naja was solls.“ Lacht sie. Ich stieg automatisch mit in ihr Lachen mit ein. „Und dir so?“ fragte sie dann. „Sehr gut danke. Du sag mal wegen morgen. Solen wir morgen früh schon was aus deiner Wohnung schaffen wie zum Beispiel dein Bett, das wirst du brauchen sonst musst du auf dem Boden schlafen. Oder wollen wir das machen wenn wir dich abgeholt haben?“ ich brachte es gleich auf den Punkt. Ich wollte das geklärt haben bevor die Besucherzeit zu Ende war.

 

„Also von mir aus könnt ihr das schon morgens machen. Mein Schlüssel ist in meiner Tasche, die liegt da vorne. Dann ist das wenigstens gleich alles da und ich hab kein Stress.“ War ihre Antwort darauf und sie lachte leicht. Ich musste ebenfalls schmunzeln. „Okay gut dann ist das ja geklärt.“ Sagte ich und begab mich von dem Hocher auf Niall’s Schoß.

 

Ich lehnte mich an ihn und kuschelte somit mit ihm. „Na Süße.“ Hauchte er in mein Ohr so, dass ich anfangen musste zu lachen.  Alle warfen mir komische Blicke zu, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Auch Niall stieg in mein Lachen mit ein, wir lachten echt lange. Nach einiger Zeit jedoch, was eigentlich nur 3 Minuten waren, bekamen wir uns wieder ein.

 

„Ich hab Hunger!“ jammerte Niall jetzt schon zum fünften Mal. „Man Horan halt die Klappe jetzt wir gehen ja bald und dann kannst du was essen!“ maulte Zayn der sichtlich genervt von Niall war. „Ey  maule meinen Freund nicht an!“ sagte ich darauf und warf Zayn einen gespielt bösen Blick zu. Dann widmete ich mich Niall der schmollte. „Ach Schatz ich koch dir auch was Schönes aber nur wenn du jetzt still bist!“ meinte ich zu ihm und bekam seine ganze Aufmerksamkeit. „Ja aber er war gemein zu mir!“ schmollte er weiter. „Nichts aber Ruhe jetzt!“ meinte ich bestimmend und richtete mich auf seinem Schoß auf. „Doch ab-.“ Weiter kam er nicht da ich ihn einfach küsste damit er die Klappe hielt. Das sollte ja vermutlich helfen. Tatsächlich es half! Ich grinste in den Kuss hinein, den er inzwischen erwiderte. „Boah nehmt euch verdammt nochmal ein Zimmer!“ stöhnte Harry. „Ach Klappe Harold!“ gab Niall monoton zurück.

 

„Wollen wir langsam mal los? Es ist schon 22 Uhr.“ Meldete sich Louis nach einer knappen halben Stunde zu Wort und gähnte. „Also von mir aus gerne.“ Meinte Elisa gefühllos und zog sich ihre Jacke an. Alle stimmten zu und verabschiedeten sich mit einem ‚Bis Morgen dann‘ von Emily.

 

Wir verließen das Zimmer und liefen Richtung Fahrstuhl. Niall und ich nahmen die Treppe daneben der Rest den Fahrstuhl. Unten angekommen setzten sich die Jungs und Eleanor Sonnenbrillen und ihre Kapuzen auf. „Mal ehrlich Leute wenn alle mit Sonnenbrille und Kapuze rumlaufen ist auch gar nicht auffällig. Außerdem ist es dunkel.“ Lachte ich. Alle sahen sich belustigt an und stimmten mir zu. Nahmen alle wieder ihre Brillen und Kapuze ab und wir gingen ganz normal aus dem Krankenhaus.

 

Ich war nun aber wirklich schon sehr müde, im Auto kuschelte ich mich direkt an Niall. Dieser legte einen Arm um mich und so lief ich auch schnell ein. Ich wachte erst wieder auf als ich merkte wie ich angehoben wurde. Ich schlug die Augen auf und erblickte einen grinsenden Niall. Er hatte mich im Brautstyle angehoben und war dabei mich in die Wohnung zu tragen. „Schatz ich kann auch selber laufen.“ Meinte ich verschlafen zu ihm bekam aber nur ein Kopfschütteln von ihm. Ich musste schmunzeln und machte die Augen wieder zu.

Ich merkte wie er mich auf mein Bett legte und sich neben mich kniete. Langsam öffnete ich die Augen und lächelte ihn an. „Ziehst du mich aus?“ fragte ich ihn mit einer zuckersüßen Stimme, worauf er mit einem „Aber klar doch.“ Antwortete und anfing mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen. ‚Ich war aber auch wirklich zu faul für alles. ‘ bei dem Gedanken musste ich lächeln.

 

Er zog mir noch meine Hose und Socken aus. Anders als er schlief ich ohne diese. Dan holte er eine meiner Boxer aus dem Schrank, die ich ja immer zum schlafen benutzte, und ein luftiges Top und zog es mir vorsichtig an. „Danke.“ Lächelte ich und als ich sah das er aufstehen wollte zog ich ihn zurück und kam ihm einen Kuss. Nachdem wir uns lösten legte ich mich schnell auf ihn so dass er nicht aufstehen konnte.  

„Schatz ich will mich doch nur auch ausziehen und dann komm ich zurück zu dir ins Bett.“ Grinste er und lachte. „Aber ich will, dass du jetzt da liegen bleibst.“ Schmollte ich und klammerte mich an ihn. Allerdings drehte er uns mit einem Ruck um so dass ich unter ihm lag und begann mich zu kitzeln. „Ah Niall haha nicht hör haha auf!“ lachte ich doch er hörte einfach nicht auf. „Du wolltest es so!“ sagte er stattdessen. ‚Fies sind sie alle‘ dachte ich mir nur.

 

Nach einiger Zeit wo ich völlig außer Atem war hörte er auf. „Danke.“ Sagte ich unter Schnappatmung. Er lachte nur und stand auf um sich auszuziehen. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen. ‚Wie gut er doch aussah‘ dachte ich mir. „Hey, hör auf mich anzustarren!“ meinte er dann völlig empört. ‚Oh scheiße, ich hatte ihn wirklich angestarrt‘! „T-tut mir l-leid.“ Stotterte ich vor mich hin und wurde rot. Er zog sich schnell noch seine Hose aus und krabbelte zu mir unter die Decke.

„Das muss es aber nicht.“ Meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Gute Nacht mein Engel!“ hörte ich ihn noch flüstern ehe ich einschlief.

Fortsetzung folgt..;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich freue mich das ich 3 sehr aktive Leserinnen habe, die auch sehr gute Freundinnn sind:) also danke ihr 3 :** ihr gebt mir ie Motivation immer weiter zu schreiben :D Danke:** hab euch lieb:* Natürlich ist das buch auch für alle anderen die es lesen und die Ganzen Directioner LG Sarah :*

Nächste Seite
Seite 1 /