Cover

Kapitel 1

Ich wachte auf und berührte sein schönes Gesicht.Manchmal konnte ich nicht glauben,dass seine Schönheit mir gegönnt war,seine dunkle rotbraune Haut,makellos,und seine struppigen schwarzen Haare glitzerten in der Morgensonne.Und sobald meine Hand Kontakt nahm mit seiner warmen,weichen Wange lächelte er und öffnete die Augen.Ich nahm einer meiner Lieblingserinnerungen von ihm und mir zusammen.Unser Hochzeitstag!Es war zehn Jahre her.An dem Tag hatte ich "Ich will!" zu Jacob gesagt und ich bekam den Namen Renesmee Black.Ich könnte mich nie daran gewöhnen wie es in meinem Kopf klang.Ich erinnerte mich wie ich die Schmetterlinge an meinem Vaters Arm gegriffen hab(nicht dass die ihn verletzt haben).Ich war nie einer für das Zentrum der Aufmerksamkeit.Jacob und ich waren füreinander bestimmt,mehr als alles andere auf der Welt.Er ist mein Yin,ich bin seine Yang."Ich liebe dich Nessie" flüsterte er."Du bist wunderschön"Ich musste nicht antworten,er wusste genau,was ich dachte.'Tante Alice hat sehr viel Zeit gebraucht um mich so schön zumachen' dachte ich.Alice hatte darauf bestanden,dass sie meine Hochzeitsplanerin wird.Meine Mutter hatte mich vorher gewarnt,erstmal mit ihm zusammen zu sein,es könnte sein dass ich ablehne.Ich hatte nichts dagegen,ich wollte Jacob heiraten etwas anderes zählte nicht.Mein Vater lachte und murmelte etwas wie "genau wie deine Mutter" .Aber es war nicht richtig zu hören.Jacob war in meiner Reichweite,um ihn nahe zu sein,berührte ich ihn nochmal.Dad nahm seinen Platz an Jacobs Seite,der beste Mann und Vater der Braut.Nicht dass er mein Vater ist.Mein Vater hat mit 17 geheiratet und meine Mutter mit 18.Damit ich im etwas gleicheren Alter mit Jake bin,bin ich 16.Nur weil er sich andauernd verwandelt bleibt er 16,sonst wäre er umdie 31.Ich bin nicht ein Vampir wie meine Eltern,ich bin noch ein Mensch.Ich werde aber nie älter aussehen als jetzt.Meine Schöpfung ist etwas,das selten zu hören ist,auch in der Welt der Vampire und Gestaltenwandler.Bisher bin ich sozusagen eingefroren und werde immer wie 21 Jahre aussehen.

Jacob nahm meine Hände und nichts anderes zählte mehr,ich war jetzt komplett.Er starrte tief in meine Augen.Ich liebte diesen Blick,es gab mir das Gefühl,wie er genauso stark zu spüren über mich als ich über ihn."Atme Jake"ich kicherte.Er schüttelte den Kopf,die Erinnerung an die Prozesse in Einatmen."Wow nessie,du bist so schön."Er griff nach meiner Hand,die ich ohne zu zögern nahm.

Ich strahlte ihn an und bemerkte meine Mutter in der Ecke meines Auges.Sie ist wirklich schön.Ihr langes dunkles Haar floss elegant über ihren Rücken,sie hatte eine  schöne glatte Haut,sie trug ein seidenes ausgestattetes lila Kleid,etwas,was ich weiß,sie würde keine Freude haben es zu tragen.Ich schaute ihr in die Augen,die gleichen Augen,die ich hab und lächelte sie an,sie lächelte zurück,könnte sie weinen würde sie es tun denn sie ist so glücklich dass ich mit Jacob glücklich bin.Der Priester begann zu sagen:"unsere geliebte Renesmee."

"Alles gute zum Jubiläum,Nessie!"Er lächelte und rollte sich so,dass er auf mich war.Die Wärme,die von ihm emittierten,kribbelten sofort auf meiner Haut.Mein Körper sehnte sich nach dieser Hitze,ich wurde nie davon müde.

"Alles gute zum Jubiläum,Jake!"Antwortete ich bevor er mich küsste.Seine Lippen waren sanft auf meine.Nach ein paar sekunden wurde ich ungeduldig.Meine Hände griffen nach seinen Hals und drückte ihn nach unten,näher an mich.Es schien, als ob ich ihm noch nicht nahe genug wäre.Meine Hände folgten ihm nach unten und nach oben seiner muskulösen Rückseite.Sein Mund war warm als hätte er Fieber,das so beruhigend war,ich wollte mich nie erholen.Er zog sich zu schnell weg viel zu schnell für meinen Geschmack und starrte mich an.Ich ziehte ein schmollendes Gesicht,dann fing er an zu lächeln.

"Was brauchst du zum Jubiläum"strahlte er.

"Ich habe alles was ich brauche hier in diesem Bett,ich danke dir sehr"flüsterte ich,etwas außer Atem.

"Oh ist das so?" ich nickte.Mein Rücken war gewölbt bis es mir ermöglicht,ihn wieder zu küssen.Dieses Mal war es weich,süß,aber auch so verlockend.

Ich schnappte nach Luft"Ja,du warst ganz gut".Es war nicht so,dass ich etwas gegen Geschenke hatte,ich hatte sie in der Tat geliebt,aber ich liebte küssen mehr.

 "Nun,ich weiß,dass du diese Liebe magst"er nahm meine Arme von seinem Hals,küsste meinen Kopf,und dann srpang er aus dem Bett."Ich komme wieder in einer Sekunde".Er schritt durch die Tür in nur drei Schritten,dann kam er nach acht sekunden wieder."Deine Zeit ist um" hänselte ich ihn;er zwinkerte mir zu und verließ den Raum.Ich schaute mich um in unserem Schlafzimmer; es war unser eigenes kleines Paradies.Meine Eltern schenkten mir das Haus als Hochzeitsgeschenk;Einer der Vorteile von meinem Vater in der Lage zu sein,in unseren Köpfen zugucken und dann wusste er genau was wir wollten.Das Zimmer hatte dunkle Kiefer Wände und der Boden hatte,einen riesigen luxuriösen creme farbigen Teppich in der Mitte.Neben dem Bett war ein Bild in dem ein Erker sein Blick auf dem ruhigen See ruhte.Gegenüber unserem Bett war eine Kiste voll mit Fotos unserer Familie und uns.Ich habe nicht bemerkt dass er schon wieder da war.Er hielt etwas in seiner linken Hand aber die war hinter sein Rücken.Ich setzte mich auf und schob mein lockiges Haar aus den Augen.Er beugte sich zu mir."Schließ deine Augen" flüsterte er,seine Stimme kribbelt auf meiner Haut.Ich konnte dieser Stimme nicht wiederstehen.Ich schloß meine Augen,ohne zu zögern.Er nahm meine rechte Hand und legte etwas leuchtendes in meine Handfläche."Okay,du kannst deine Augen nun öffnen."Wieder einmal habe ich das getan,was er gesagt hatte.Ich blickte auf das Geschenk,das er mir gegeben hat,es war ein antike Bronze Ring.Ich schaute den Ring näher an und sah eine Inschrift Jake sagte sie laut "Meine Liebe ist für immer dein."Ich berührte seine Wange und er fing an zu lächeln.Ich war bei ihm in der Lage,ihn zu berühren,und ihm zu zeigen was ich in diesem Moment fühle oder denke."Es ist wunderschön Jake,es ist absolut perfekt".Es war wie ein Sauger für alte Antiquitäten und etwas mit Charakter dahinter.Er kannte mich so gut.Jakes Augen leuchteten auf."Ich wusste,dir würde es gefallen"

"Gefallen?Ich liebe es!Wo waren wir stehen geblieben?"Ich war wieder hungrig,aber nicht nach Lebensmittel,sondern nach ihn."Ich will dir dein Geschenk jetzt geben"Ich zog ihn zu mir um ihn zu küssen,aber er wechselte wieder den weg.Dieses Mal hab ich ihn nicht verstanden."Was ist los?" Jacob starrte aus dem Fenster,war jemand da draußen?

"Ich denke das ist jetzt keine gute Idee,Bella und Edward sind auf dem Weg" ich stöhnte als ich wusste dass es meine Eltern sind."Perfektes Timing"und stieg aus dem Bett.

Ich bin ziemlich gut geworden,meine Gedanken unter Kontrolle zuhalten wenn mein Vater in der Nähe ist.Der Nachteil seiner Gabe war,dass er alle Dinge,die ich über  Jacob dachte,hören würde-für mich ist es nicht gut,und definitiv auch nicht für Jacob.Mein Herz schlug nur noch zu schnell,mein Atem ging zu rau und die Haare auf meinem Arme klebten.Ich schnappte mir das erste,was ich in der Garderobe gefunden hab und ging in's Badezimmer,um mein Gesicht zu waschen,vielleicht beruhigte mich das.Ich klopfte mein Gesicht trocken und ging ins Wohnzimmer.Jake hatte bereits Edward und Bella reingelassen,als ich eintrat."Hallo Ness"Bella strahlte.

"Hey mom,hey dad" Hundert,neunundneunzig,achtundneunzig...

Bella ging quer um den Raum und umarmte mich fest.Ich hatte vergessen,wie sehr ich sie vermisst hatte.Es war ein paar Wochen her,als ich sie zum letzten mal besucht habe.Ich legte meine Hand auf ihre Wange und "zeigte" ihr,wie sehr ich sie vermisst hatte.Sie umarmte mich fest,und ich musste nicht ihre Gedanken lesen um zu wissen wie lange sie auf mein Besuch wartete.

"Alles Gute zum Jubiläum" sagte Dad "Deine Mutter und ich dachten wir kaufen dir nichts sondern machen dir etwas".Hinter seinem Rücken zog er eine kleine weiße Box.

"Kuchen!"rief Jake sofort.Es erinnerte mich an ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen.Er ging zu Edward und öffnete die Box in nicht mehr als einer Sekunde.Ich fing an zu kichern wegen Edwards leicht genervten Gesicht."Guck mal Nessie es ist toll!Danke!"

Ich ging zu dem Kuchen das Jake so glücklich machte und ich sehe warum.In der Box war ein großer runder Kuchen der mit Elfenbein vereist wurde - da drauf waren 10 rote Rosen,eine für jedes Jahr unserer Ehe - und auch auf den Rosen waren Zuckerguss drauf.Wenn ich keine übernatürlichen Sehkräfte hätte könnte ich schwören die Blumen wären echt.Und um den Seiten des Kuchens war Schokolade umringelt.Der Kuchen war wunderschön. "Wow" ich schnappte nach Luft."Du hast es gemacht?"Erstaund ging ich zu Edward - es gab keine Notwendigkeit,um sein Gesicht zu berühren und umarmte ihn fest.Er küsste sanft meine Haare."Alles Gute zum Jubiläum,Nessie" flüsterte er.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Der verlobten von meinem cousin und ihre schwester wir warten immernoch auf den nächsten teil den es noch nicht im deutschen gibt. 2014 im Sommer kommt"Twilight crossbreed"raus

Nächste Seite
Seite 1 /