Cover

Mein Engel

Ein lächeln, eine Berührung und ich vergesse alles um mich herum,

deine Wärme und deine Güte werfen mich jedes Mal um.

Du mein Engel, halt mich fest und lass mich nie allein,

ich brauche dich so wie das Leben ich will immer bei dir sein.

Breite deine Arme aus und ich lass mich fallen,

deine schönen Worte in meinem Herzen wie Liebeslieder hallen.

Deine Augen blau und wie der Ozean so tief,

es war so schön als ich mich darin Stunden lang verlief.

Erst warst du nicht für mich bereit,

doch nun schenkst du mir Geborgenheit.

Ich will deinen Duft in mich tief  hinein riechen,

und am liebsten, in dich rein, zu deinem Herzen kriechen.

Dann wär ich für immer dein und könnte jeden Herzschlag bei dir sein

Regentag

Ich sitze am Fenster und schaue hinaus. Die Sonne habe ich schon ewig nichtmehr gesehen. Wenn ich länger auf einen Punkt sehe kommen mir die Tränen. Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich hab doch alles. Freunde die für mich da sind, eine wundervolle Familie einen guten Job. Aber dennoch drückt sich mein Herz zusammen. Meine Katze schleicht schnurrend um meine Beine. Ich nehme sie hoch und wir schauen zusammen aus dem Fenster. Als ich sie anschaue leckt ihre kleine raue Zunge mir über die Nase ich lächle sie an und sage >ich hab dich auch lieb<. Viele Kinder werden aus dem Kindergarten gegenüber abgeholt. Sie sind fröhlich und springen von Pfütze zu Pfütze. Ein kleiner junge fragt seine Mama warum sie so traurig schaut und sie sagt >na weil es regnet und keine Sonne scheint<. Der kleine schaut an seiner Mama hoch lächelt und sagt >das macht nichts Mama wenn die Sonne nicht da ist dann bin ich eben dein Sonnenschein<. Die Mutter lacht streichelt den kleinen Mann über den Kopf >ja das bist du<.

Jeder hat die Sonne im Herzen auch wenn es regnet. Und auch wenn die Sonne nicht scheint ist sie doch da und erhellt den Tag. Da muss erst so ein kleiner Frechdachs kommen um mich daran zu erinnern. Also Kopf hoch wenn ihr Sonne braucht seid doch selber der Sonnenschein.

Nicht genug

 

Das Wort Liebe ist nicht genug dafür um dir zu sagen was ich für dich empfinde.Wenn ich bei dir bin fühle ich mich stark und bin glücklich.Wenn ich dich küsse dann wünschte ich die Zeit würde stehen bleiben, damit ich unendlich genießen könnte. Du bist ein paar Minuten weg, da fehlst du mir, und ich würde gerne hinter dir her rennen. Du bist immer bei mir sogar in meinen träumen. Ist das Liebe? Nein es ist mehr, ich würde alles für dich geben sogar mein Leben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Gedichte und Geschichten widme ich meinem Schatz den ich fast 40 jahre suchte und endlich gefunden habe. Ich liebe dich Andreas.

Nächste Seite
Seite 1 /