Cover

das ist ja mal interessant / Wir verreisen

Love and know you daddy

 

Kapitel 1

Nele:

,,Das ist ja mal interessant", meint mein Frauenarzt und Ex-Freund Alex. ,, Sag doch einfach was los ist Alex, hab ich Krebs?? " ,, Nein, wie kommst du denn darauf. Du bist Schwanger!! Herzlichen Glückwunsch." Leise seufze ich ,, Was ist mit Abtreibung ?" Erwartungsvoll sehe ich ihn an ,, Tut mir leid, der Termin ist seit zwei Tagen vorbei" War ja klar, er hat mich ja vor drei Monaten verlassen ,, Also ist sonst noch was, ich habe noch andere Termine" mit diesen worten geht er raus.

In der Underground gucke ich auf meinem Handy die Photos von früher an.

Früher.

Gerade mal drei- einhalb Monate her. Jetzt ist er auf Welttournee. Das Bild von seinen Augen, dieses blau. Als wir noch zusammen waren haben sie gestrahlt, dass hat aufgehört seid wir uns getrennt haben.

Mein kleiner verrückter Ire.

Ja, ich rede von Niall. Niall James Horan.

Schnell Whatsappe ich meiner BFF Neele, das sie so schnell sie kann zu mir kommen soll.

Als ich vor meiner Tür ankomme sehe ich das Neele grade um die Ecke kommt, völlig aus der Puste.

 

 

„ Du bist WAS??“, fragt sie nochmal nach „ Ich bin Schwanger!!!“ antworte ich ihr genervt. Neele hat so eine angewohnheit, dass sie immer gaanz viel redet, sobald sie aufgeregt sie .

„Und was machen wir jetzt??“ , fragt sie auf einmal ganz ruhig. Verwundert sehe ich sie an „Wie meinst du das??“ „ Was machen wir jetzt der Vater ist grade nicht da, was machen wir jetzt??“ Traurig schaue ich aus dem Fenster, ich gebe es ja zu – sie hat recht. „Oh nein, den Blick kenne ich !!“ „Welchen Blick ??“ frage ich so unauffällig wie möglich „Den Blick, dass du irgendetwas komisches plantst.“ Verdammt!! Warum kennt sie mich nur sooo gut?? „Vielleicht, weil wir uns schon fast 16 Jahre kennen ??“ „ Hab ich das eben laut gesagt??“ „Jedes Wort“ Mein Gott war das Peinlich!!! „Und was ist jetzt deine Idee??“ , fragt Neele neugierig.

„Ich glaube wir verreisen.“

 

 

 

Ich bin Anastasia

Kapitel 2

Nachdem Neele und ich im Internett nach geschaut haben wo das nächste Konzert von ihnen ist.

In Virgina da ist das auch noch nicht ausverkauft. Schnell buche ich noch Last-Minutes-Tickets nach Norfolk, morgen früh geht der Flieger. Während Neele nachhause geht, packe ich meine Sachen in einen Koffer.

Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker viel zu früh. Seufzend stehe ich auf und gehe ins Badezimmer wo ich mich fertig mache.

Als wir am Flughafen ankommen, geben wir unser Gepäck auf und setzen uns in den Wartebereich. Langsam werde ich aufgeregt, was wenn das gar nicht klappt und er mich nicht zuhören will?? Wie wird er wohl reagieren?? Ehrlich, ich weiß es nicht. Den Jungen den ich mal gekannt habe hat sich verändert, in dem Moment wo er mit mir Schluss gemacht hat.

In diesem Moment wird der Flug aufgerufen und wir begeben uns zum Gate. Im Flugzeug kommt die gewohnt ansage und als das Flugzeug die richtige Höhe erreicht hat schlafe ich ein.

 

Ehm entschuldigung. ,,Können sie mir sagen wie ich zum Backstage bereich komm?“, schnell werde ich durch gelassen. Als ich in der Umkleide an komme sehe ich ihn Niall. Schnell renne ich auf ihn zu und falle ihm in die Arme. Doch er beachtet mich gar nicht sondern guckt an mir vorbei zur Tür,als ich seinem Blick folge sehe ich eine blondierte Schlampe und die läuft genau auf meinen Niall zu. Der lässt mich fallen und nimmt sie in den Arm und küsst sie.

,, Und du bist wer ??“ werde ich von der Schlampe gefragt. ,, Ich bin Nele und du ??“ fragte ich mit zuckersüßer Stimme. ,, Ach, das weißt du nicht ich bin Nialls Freundin, Anastasia.“ ,, Nele…“ ich ignoriere diese Stimme ,,Neeeeeeleee…. NELE!!! WIR LANDEN JETZT!!!“ 

Als ich verwundert die Augen aufschlage sehe ich in die wütenden Augen von Neele. Fragend sehe ich sie an. ,, Wir landen und du schläfst, das ist gemein.“ Da fällt mir ein, das sie Flugangst hat ,, Och Neele tut mir echt Leid !!“ ,, Ist schon Okay“

Als wir landen, g en wir schnell zur Gebäck-Rückgabe.

Als wir alles erledigt haben und draußen sind, merke ich wie scheiße es mir geht. Wir gehen zu einem Taxi und nennen ihm die Adresse, er fährt uns schnell zu dem Hotel, es ist das Luxus Hotel in Norfolk. Mein Vater ist Star-Anwalt in L.A und meine Mutter in London Innenarchitektin, und sogar die beste, meine Eltern sind reich. Deswegen ist meine Kredit-Karte auch stets voll. Als wir reingehen, mit unseren Koffern, kommt direkt ein Page auf und zu und nimmt uns die Koffer ab. An der Rezeption, sage ich mit sehr viel Autorität : ,, Guten  Tag ich hätte gerne eine Suite in diesem Hotel. Wäre das möglich ?“ ,, ähm ja klar, bitte sehr.“ Und sie gibt mir eine karte und ein Page nimmt unsere Koffer un bringt uns nach  oben in den ersten Stock. Drinnen lasse ich mich in das Bett fallen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme diese buch den leuten die hier auch 1D ff schreiben weil die haben mich alle inspieriert!! Danke Und ich danke allen leuten die mein buch lesen Danke GLg an euch alle nele

Nächste Seite
Seite 1 /