Cover

Holidays at the Yacht

Die Idee

 

Liam:

>>Oh man Liam bitte!!! Wir haben doch jetzt 5 Monate frei, da können wir doch einmal richtig schön weg fahren alle zusammen, zayn kann doch aiuch seine Freundin mitnehmen und du auch!!<<, diese Bemerkung macht mich wieder traurig.Ich weiß nur noch nicht warum. >> Klar ich habe schon eine Idee, Nialler!<<

Das habe ich  wirklich.

>>Was hälst du davon wenn wir eine Yacht mieten und damit die Mittelmeerküste entlang fahren ??? <<

>>Viel !!Oh Liam du bist der beste!!!<<

>>Ich weiß, aber hast du keinen  Hunger ??? << frage ich ihn

>> das fragst du ich habe einen riesen Hunger!!!<<

 

Wieder…

Louis:

Wieder läuft ein Mädchen raus.Wieder sieht sie Nuttig aus.Wieder kommt Harry nach unten, seine Kopfschmerztablette habe ich schon rausgelegt. Dankend sieht er mich an. Ich rieche seine Alkeholfahne und seufze.wie lange läuft das noch so, dabei liebe ich ihn doch.

Ja genau richtig gehört, ich Louis William Tomlinson, liebe Harry Edward Styles.

In diesem Moment klingt es an der Tür. Schnell mache ich auf. Wir wohnen schon lange nicht mehr nicht zusammen, deswegen sind Niall und Liam, Zayn mit Perrie und Harry und ich zusammen gezogen.

Als ich die Tür aufmache, sehe ich dort Zerrie stehen. So habe ich Zayn und Perrie heimlich getauft.

>> Hey!! Ihr beiden, was gibts denn??<< , frage ich sie. >>Liam hat gesagt..<< fängt Perrie an, >>das wir hier hin kommen sollen.<< Grinsend sehen sie sich an. Das ist echt gruselig wenn die beiden zusammen Reden. 

>> Okay davon weiß ich nichts, aber Liam wird sich da schon etwas gedacht haben..<<

In diesem Moment kommt diese Person mir unserem verrückten Iren die Treppe hoch.

 

 

Was ???.... Ja!!!!

 

Louis:

,,Ähm..Also.." , fängt unser kleiner Ire an zustottern. ,, Niall und ich hatten die Idee, das wir in den drei Monaten tour-Pause zusammen wegfahren. Mit einer Yacht an der Mittelmeerküste entlang." ,bringt Liam den satz zuende. Entgeistert gucken wir ihn an. Dann breiten sich ein lächeln auf den Lippen von Zayn und Perrie aus. Ich freunde mich acuh mit diesem Gedanken an vor allem da Harry nicht jeden Abend mit einer neue Schlampe in Bett hüpfen kann. Alle schauen erwartungsvoll Harry an, der dann nur die Augen verdreht und lächelt. Niall springt auf und fängt an zu jubeln.

Schnell sehe ich in Harry's Augen. Der dreht sich aber nur weg.

Sofort hohle ich meinen Macbok von oben, und mache ihn an. Wir können es kaum erwarten bis sich Google geöffnet hat und ich den Suchbegriff ``Yachten mieten`` eingegeben habe. Als wir weiter nach unten scrollen sehen wir einen Anbieter, der genau nach unseren Vorstellungen entspricht. Er vermietet riesige Yachten mit einer größen Crew und nur für Stars. Liam schreibt sich flix alle Daten auf und dann verabschieden sich auch schon Zerrie, weil Perrie müde ist. Da gucke ich auf die Küchen uhr, kein wunder es ist ja auch schon 23.25 . Darauf hin verabschieden sich auch noch Liam und Niall und ich bringe sie noch zur Tür.

 

Mr Cunningham

Louis:

Simon hatte nichts dagegen das wir mit einer Yacht wegfahren würden unter einer Bedinngung;

wir sollten noch ein letztes Konzert machen. Damit waren natürlcih alle einverstanden und wir machten aus das morgen ein Überraschungs konzert sein wird. Danach gingen wir alle in Harry's und meiner Wohnung um die Yacht zumieten und alles zuplanen. Ich gab Liam mein Telefon und er rief da an, er stellte auf Lautshprecher damit alle mithören konten.

Guten Tag hier bei  flawors yacht vermietung, was kann ich für sie tun ??

Guten tag hier ist Liam Payne, ich würde gerne  eine Yacht mieten.

Am anderen Ende hörten wir ein überraschtes Husten dann sagte die Frau am anderen Ende:

Bitte warten sie kurz Mr Payne ich verbinde sie mit dem Chef.

wir müssen nur zehn seckunden warten da hören wir schon die stimme des Chefs

Guten Tag hier ist Cunningham. Was kann ich für sie tun??

 Guten Tag, hier ist Liam Payne, meine Freunde und ich würden gerne  eine Yacht mieten.

Oh... Mr Payne, ich gehe davon aus das sie und ihre Bandkolegen diese Yacht mieten wollen, bin ich mit meiner annahme richtig ??

Ja sie haben recht.

 Entnervt sehen wir uns an.

Gut, dann muss ich wissen wie groß die Yacht sein soll, wann sie sie mieten wolllen und wie viel Platz  sie haben soll. Und ob sie Personal haben wollen.

Mr Cunningham, wir rufen sie sofort zurück. sagte Perrie

Gut. Ich warte auf den Rückruf

,,Und was jetzt ?“ frage ich die anderen. Fragend sehen sie mich an. ,,Wollen wir personal ?“ Zu der Überraschung von allen meldet sich Harry zu Wort: ,, Ich bin dafür, dass wir nur wenig Personal haben, wegen der Privatsphäre und so.

Einen Koch brauchen wir schon mal nicht, das können wir auch selber machen. Eine Putzfrau die uns hilft die Ordnung zuhalten. Einen Capten brauchen wir auch, oder kann jemand von euch Boot fahren und in diesem Fall brauch man ja auch einen Bootführerschein, dann noch Assitenten damit er nicht die ganze Zeit fahren muss also schon mal zwei. Mehr fällt mir grade nicht ein.“ Erstaunt seh ich ihn an. Schnell lenkt Liam von ihm ab, was ihm einen dankbaren Blick von Harry einbringt. ,, Ich finde Harry’s einwende richtig. Wir groß soll denn die Yacht denn sein ?“ ,, Ich bin dafür das jeder ein zimmer hat zum zurück ziehen hat“, das kam von Zayn. ,, Da hat er recht und noch ein Musikzimmer wenn man das hinbekommt, falls wir inspiriert werden. Ich finde das wir auch mindestens fünf Badezimmer haben die alle sehr groß sind. Dann noch einen riesen Pool, der mit Rutsche und so ist, einen Whirlpool, natürlich auch einen riesiges Sonnendeck, ich finde wir brauchen alle mal ein bisschen Sonne und vielleicht schaffen wir wes auch Zanii schwimmen bei zubringen“ , als Niall anfängt zureden bekommt er so ein Strahlen in den Augen. ,, Wir rufen in an jetzt an und sagen ihm unsere Entscheidung“, meint Perrie.

 

Niall Pov.

,, Wir rufen in an jetzt an und sagen ihm unsere Entscheidung“, meint Perrie. Zayn hat echt glück mit seiner Freundin. Liam nimmt das Telefon wieder in die Hand und drückt auf Wahlwiederholung

Guten Tag hier ist Mr Cunningham

Guten Tag hier ist nochmal Liam Payne

Guten Tag Mr Payne haben sie sich entschieden ?

Ja das haben wir.

Und er teilt das mit was wir eben abgesprochen haben

So jetzt habe ich noch ein frage wann wollen sie denn die Yacht mieten ?

So schnell wie sie können

Wir hören wie er auf den Tasten eines Computers rumtippt

Es gibt eine Yacht die wir in drei tagen zu verfügung stellen können, sie hat sieben Zimmer ,vier große Badezimmer mit Badewanne und noch drei wo nur eine Toilette und eine Dusche, einen Pool mit Rutsche und anderen Atraktionen, einen kleinen Whirlpool und noch einen kleinen Pool der nur einen meter tief ist dann führt noch eine Rutsche ins Meer und es gibt eine große Sonnenterasse und noch ein Abgelegter Balkon. Zwei große Abstellkammern.

Bei diesem Satz liegen alle Augen auf mir. Was kann ich dafür das ich immer Hunger habe?

Da sie ja keinen Koch haben wollen haben wir eine große offene Küche. Die Yacht hat fünf Geschosse und die vierte Etage ist für unser personal vorbehalten. Also die Crew in dieser Etage ist auch die Küche und die beiden Abstellkamern. In der Küche ist ein großer Tisch wo bis zu 15 leuten dran platz nehmen können.

Erstaunt sehen wir uns an.

Wie viel kosten ungefär zwei Monate ? fragt Liam

Personal und die Sprit kosten wie Essen und Wasser kosten beträgt ungefär… ca. 720.000 $

Das ist viel… aber wenn jeder einen teil bezahlt geht das schon. Anscheinend denkt Liam das gleiche in Perries und Zayns Augen sehe ich das auch. Bei Lou und Hazza ist genau das selbe : ist das viel Geld.Okay ich habe 10millionen auf meinem Konto und bei den anderen sieht es auch nicht anders aus. Selbst bei Perrie die noch nicht so lange wie wir berühmt mit ihrer Band ist, sind schon Millionen angehäuft.

Ohne uns abzusprechen sagt Liam

Okay wir kommen dann in zwei tagen vorbei um die Crew kennenzulernen und ihnen schon mal ein drittel des Geldes zu übereichen , ein weiteres drittel bekommen die nach einem Monat und das letzte am Ende, wenn wir befriedigt sind.

Okay wir sehen uns dann in zwei tagen am Hafen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Danke: - an alle die mein Buch lesen - an HotHetalGirl♥ für das mega tolle Cover - an meine beste Freundin da sie immer für mich da ist. - an alle die hier auch 1D ff schreiben da sie mich inspiriert habt Ein ganz großes Danke ♥♥♥ Glg an euch Nele

Nächste Seite
Seite 1 /