Cover

It's my lIfe

It´s my live

KaPiTeL 1

Melina:

Ich seufze nochmal, dabei hat alles so schön angefangen. Doch dann musste er weg. Davor hat er aber noch zwei Karten für das 1D-Konzert gegeben.Da wollte ich unbedingt hin doch leider hatte ich das Geld nicht.

Als ich zuhause ankomme gehe ich direkt in das Zimmer meiner Zwillingschwester.Mia sitzt auf ihrem Bett und liest. "hey Mia"sage ich. "was gibts Mel?" "Ich wollte fragen was du so machst" "Ich lese, siehst das nicht ?" "Übersetzung du willst mit mir nicht zum Konzert gehen,stimmts? " "genau!Nein!Woher hast du die Karten" "ich habe sogar Backstage-Ausweise.aber komm das Konzert fängt schon in 3 stunden an und ich will noch den Flashmob mitmachen."

Als wir kurzdarauf losgehen ist Mia total hibelig und auf geregt da sie gleich Niall sieht.Ich bevorzuge eher Louis weil er so schöne Augen hat.

Den flashmob bekommen wir gerade noch so mit.Da wir keine großartigen durchgeknallten Fans sind habe wir uns nicht so aufgetakelt.Sondern nur einfache tops und shorts.Ich im roten Top und schwarzer Shorts.Mia und dasselbe nur das ihr top grau ist.

Als wir in der Konzert-halle sind staunen wir nicht schlecht;die Halle ist ja riesig.Alle kreischen als der Vorfilm anfängt,Mia und ich sehen uns an und müssen Grinsen.Wir verstehen uns schon ohne Worte.

Auf einmal kommen sie auf die Bühne gehopst und wenn ich meine gehopst dann sind sie wirklich gehopst.Sofort stimmten LWWY an.Dann sagten sie erst Hallo.

Die ganzen Späße waren sehr lustig deswegen ging das Konzert vielzu schnell um L

Aber es war sehr schön <3

Vor dem Backstage-Eingang stehen ganz viele Directioner und Kreischen.Wir drängeln uns mit Ellenbogen kraft zu Eingang,als wir dann die Ausweise vorzeigen werfen uns die anderen total neidische Blicke zu. ;D

Wir werden in einen raum gebracht der sehr entspannt aussieht.Dort sind 3 couch in Rot sofort renne ich auf eine der drei zu und setze mich.Mia geht erstmal zu Bufett weil sie bestimmt schon wieder Hunger hat.In dem Moment wo ich mich hinsetzte komme lachend 5 jungs rein.Sie setzten sich außer Niall der läuft zum Bufett um sich erstmal ganz viel reinzuschaufeln.Lächelnd sehe ich das Mia und Niall sich gegenseitig gar nicht bemerken.Typisch Mia ,sie ist wie immer total verpennt.Erst als beide gleichzeitig zu der letzten Weintraube greifen bemerken sie sich.Mia ist aber bei ihrem Essen ganz eigen und schnappt sich die Weintraube zuerst.Als Niall anfängt zuschmollen müssen alle lachen.Himmel ich lache mit 1D !!!!

Während alle Lachen gucke ich mir sie genau an. Harry,Liam,zayn und Louis ,Niall steht immer noch am Bufett und streitet mit Mia.“Bist du nicht das Mädchen aus dem Park??“,Werden meine gedankenströme unterbrochen.“Ja“ antworte ich dieser Person.Erst jetzt merke ich wer mich da angesprochen hat.“Was???“,sage ich mal wieder total verpeilt.“Deswegen hast du mir auch die karten gegeben,ich habe mich schon gefragt wie du an diese Karten kommst.“ „Du bist das Mädchen weswegen uns Lou di eganze Zeit genervt hat wegen den schönen augen den tollen braunen Haaren..“stimmt ja Mia und ich haben Braune haare nur meine sind bis zum Rücken lang und Mia trägt ihre Haare als Bob,was ihr sehr gut steht.Ich habe di Augen meiner Mom somit ein schönes rehbraun mia hat graue Augen die je nach farbe was sie an hatt blau oder grün schimmern können.“Boah ey Zaynster,wo ist dein Takt gefühl“vorwurfsvoll schaut Liam ihn an.Ich muss ein lachen unterdrücken.“ist nicht schlimm,solange Louis das ernst meint ist es doch ein nettes Kompliment“sage ich um die anderen zuberuhigen.“Ich meine es Ernst nur damit du es weißt“flüstert mir eine schöne Stimme ins Ohr.Melina nicht schwärmen.Mia und Niall setzen sich dann auch endlich hin die anscheinend ihr Kriegsbeil begraben haben nebeinander und fangen an angeregt miteinander zu plaudern.Lächelnd sehe ich die beiden an.

Mia:

Himmel jetzt fängt dieser Junge auch noch an zu schmollen will er mich umbringen?!?Seufzend gebe ich ihm die Weintraube und schaue ihr seufzend hinterher.Als Niall diesen Blick sieht gibt er mir die Weintraube bevor er sichs noch anders Überlegen kann reiße ich ihm die Weintraube aus der Hand lasse sie in meinem Mund verschwinden“ Du hast sie getötet!!“mit einem entsetzen Gesichts sieht Niall mich an. Mit einer traurigen Miene falle ich in seine Arme und fange gespielt an zu weinen.“Bist du noch böse ?“frage ich ihn.und schaue ihn mit meinem besten Hundeblick an“Ja,aber wenn du mir eine Kuss auf die Wange gibst ist alles in Ordnung“ mit großen Augen sehe ich ihn an.Er hält mir seine Wange hin und ich schmatze ihm einen drauf.“Frieden“frage ich ihn und halt ihm meine kleine hand hin.“Frieden“doch statt in meinen hand einzuschlagen nimmt er mich in den Arm.seinAftershave richt gut, denke ich.Mia,ermahen ich mich selber, nicht schwärmen.kurz darauf löst er die Umarmung.Dann setzten wir uns hin und reden.In diesem Moment kommt ein abgehätzter Mann in den Raum“Paul,alles ist gut tief einatmen und ausatmen“sagt Liam genau das macht er dann“Also Jungs ihr musst jetzt gehen draußen stehen ganz viele fans und es werden immer mehr.wenn ihr noch heile nach hause kommen wollt dann müsst ihr jetzt los“,“Oh komm Mia ,dann gehen wir wohl.Bye Jungs war schön euch kennen zulernen.“,Wartet“,sagt Niall“wie heißt ihr eigentlich??“,“Ich bin Melina und das ist..“,“ich bin Mia“,“Mia gibst du mir mal bitte dein Handy dann kann ich meine Nummer bei dir eintragen.“,“okay dann gib mir aber auch deins!“schnelll tippe ich meine nummer bei ihm ein.Aus den Augenwinkel sehe ich das Mel und Louis das gleiche machen.Schnell werden wir noch von allen Umarmt nur das es bei mir bei Niall länger dauert.Dann werden wir von zwei streng ausehenden sicrurity rausgebracht.

 

 

 

Kapitel 2

 

 

Melina:

 

Als wir dann Abends endlich todmüde ins Bett fallen bekomme ich noch eine sms

Liebe melina,

schlaf schön

xxx´ lou

schnell antworte ich

du auch

seid ihr noch vor den fans weggekommen ??

xx´mel

ich muss nur 1 minuten warten dann kommt schon die Antwort

ja zum glück es sind extra noch Polizisten gekommen damit wir durchkommen

das war richtig lustig wie alle versuchen an uns ran zu kommen.

Ein mädchen hat mir ein Heiratsantrag gemacht und ich heb gesagt das ich schon längst in jemanden Verliebt bin.

Was er ist verknallt.NEIN!!!!

In wen bist du verknallt ??

Geheim!!!Kennst du Liebe auf den ersten Blick ??

Klar kenne ich das, schließlich ist ja genau bei mir das Passiert

Biite sags mir

vergiss es

jetzt bin ich beleidigt.

oh nein bitte nicht

sagst du es mir dann ???

nein

Schlaf schön

du auch xx´´lou

 

 

 

Mia:

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und schicke Niall ein Sms

und???

lebt ihr noch oder wurdet ihr erdrückt??

xxx Mia

Ich atme nur einmal ein da bekomme ich schon die Antwort

ich lebe noch nur mir ist mega langweilig

hast du morgen was vor ??

Ne

antworte ich

Wollen wir dann morgen zusammen mit den anderen in einen Freizeitpark gehen ???

Ich muss überlegen soll ich oder nicht

ja klar gerne :)

ich bin aber jetzt müde schließlich war heute ein ereignisssreicher tag.

ich bitte dich ich habe 1D kennengelernt

bevor ich über diesen Satz nachdenken kann habe ich ihn schon abgeschickt

du must mir nicht sagen das ich etwas besonderes bin, manchmal wäre ich gerne jemand unberühmtes.

Glaub mir auf dauer ist Star sein anstrengend du musst immer richtig angezogen sein sonst kommt der neue klatsch über dich oder du muss aufpassen wo du in den Ferien hinfährst, damit dunicht von fans oder Paparazzi überrannt wirst.Ganz oft wird über dein leben entschieden.

Das verwundert mich.Ich dachte das Leben der Stars sei entspannt und Geil.Anscheinend nicht.

Schlaf schön Niall xxxxx Mia

Du auch Mia

Dann schlafe ich ein.

Ich weiß das war ein sehr kurzes Kapitel ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem

LG Nele

 

 

 

Melina:

Als ich am nächsten Morgen aufwache sehe ich auf meinem Handy das Louis mir eine SMS geschrieben hat

Guten Morgen MEL,

wir treffen uns gleich um in den Freizeit Park zugehen.

Um 11 uhr holen wir euch ab

kannst du mir eine SMS schicken wo eure Adresse drin ist ??

xxx Lou

Sofort antworte ich und schicke ihm meine Adresse und sehe auf der Uhr, dass es schon 10 uhr ist. Zügig mache ich mache ich mich fertig und gehe nach unten zum Frühstück wo schon Mia am Tisch sitzt und isst, war ja klar.Komischer hat sie ihr Handy in der Hand und schreibt, sonst ist ihr Essen immer das Wichtigste und davon lässt sie sich auf garkeinen Fall abbringen. Mit wem sie wohl schreibt??

,,Du Mia..." ,,Was gibts mel??" ,, Mit wemm schreibst du ???" sie wird leicht rot und ich kann mir schon denken mit wem. Ich muss in mich hinein grinsen. Anscheinend hat sies richtig erwischt. ,, Was läuft zwischen dir und Niall ?" ,, Das gleiche kann ich dich auch fragen. Was läuft zwischen die und Louis?"Verdammt sie hat mich durchschaut. ,, Nix!" ,, Genau das selbe ist ´bei mir und Niall" ,, Ach ja, die Jungs kommen gleichm wir gehen zusammen in den Freizeitpark." ,, Ich weiß, Mel, Niall und ich schreiben auch" Ich ziehe die Augenbraue hoch, das ist ja mal interesannt. Da ich habe mich schon gefragt wann sie rot wird. Langsam steigt ihr die unverkennbare röte ins Gesicht. ,, Wir müssen uns beeilen, die jungs kommen in einer Halben stunde" , sagt Mia streng zu mir. Ich gebe mich geschlagen und verzieh mich nach oben um mich fertig zumachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
dieses Buch ist für meine Freundin da sie immer wieder sagt das ich gute bücher schreiben kann

Nächste Seite
Seite 1 /