Cover

Frühe Kindheit & Freunde

Eigendlich war ich schon immer ein ganz normales Kind, lediglich kämpfe ich schon seit Jahren mit meinem Übergewicht, dies war aber generell kein Problem für mich da ich Sport über alles liebte und deshalb auch viel Sport betrieben habe, trotz meiner Fettleibigkeit.

Das einzige Problem was dabei leider entstanden war, war das ich nie einen Typ abekommen haben und wenn waren es immer "Chat" Beziehugen. Bis zu meinem 14 Lebensjahr war ich ungeküsst obwohl ich jedem erzählte das ich diese Typen auch im realen Leben gekannt habe & oft Lügen erzählt habe, weil ich mir dachte das ich mit halten muss. Ich selbst bin in einer tollen Familie aufgewachsen, als ich 12 war ließen sich meine Eltern zwar scheiden aber dies war kein Problem für mich. 

Zu meiner Person selbst, ich bin knapp 1,75 groß und hab schönes blondes langes Haar.

Aufgwachsen bin ich in einem schönen Stadtteil in Deutschland, jedoch hat meine Mutter als ich Kind war in einem anderen Stadtteil als wir gewohnt haben gearbeitet, dort arbeitete sie in einem Jugendzentrum mit nur türkischen kindern. Dort fühle ich mich nach wie vor Willkommen und wie in einer Familie aufgehoben, jedoch habe ich mit 12 gelernt, dass außerhalb dieses Jugenzenters dort alles schlecht war.

Es gab eine ernome Kriminalitätsqoute. Ich habe gesehen wie Freunde von mir erschossen wurden, letzlich soagar mein Bester Freund. Außerdem gibt es extrem viele Drogendealer und Menschen die alles stahlen was sie sahen. Für mich war das alles aber vollkommen normal weil ich ebend dort aufgewachsen bin & ich viele Freunde dort hatten die nicht so waren, zumindest wusste ich dies nicht.

Von der 5. bis zur 7. Klasse hatte ich eine Beste Freundin, sie heißt Alia ist halb türkin halb deutsche und war schon immer leicht überdreht aber das mochte ich auch so an ihr.

Anfang der 7. Klasse trennten sich irgendwie unsere Wege obwohl wir nach wie vor in der gleichen Klasse  waren, sie hatte dann eine neue Beste Freundin namens Charlien.

Charlien ist schon öfter durch Drogenkonsum, klauen und Schlägereien aufgefallen, außerdem hat sie sich oft in dem Stadtteil rumgetrieben wo meine Mutter gearbeitet hat.

Als die beiden schließlich Beste Freunde waren, schleppe Charlien sie oft mit in diesen Stadtteil, obwohl Alia mir oft sagte das sie niemals dort hingehen wollte.

Etwa im Juli 2014 lernte sie dann einen Jungen Namens Kadir kennen, mit dem war sie später ca. 2 Monate zusammen, sie sagte immer das er ihr gut tuen würde & es ihr Perfekt gehen würde.

Im nachhinein erfuhr ich dann, dass dieser sie geschlagen hat und wie Dreck behandelt hat.

Ungefähr 2 Wochen später hatte sie dann wieder eine Menge Kontakt zu Charlie das war etwa in den Ferien.

Alia und Charlie haben ab dann jeden einzelnen Tag Drogen konsumiert meistens Marihuana, als sie dann auch öfter mit ihren 14 - ja zu dieser zeit war sie wirklich 14 -  Feiern waren, hat sie dann auch das Koksen angefangen. In dieser Zeit waren wir garnicht befreundet, mittlerweile jedoch wieder , schlussendlich hat sie sich dann gefangen raucht und kifft jetzt weiter, aber sonst geht es ihr wieder gut.

Und ich, ich bin mittlerweile auch 14 Jahre alt & gehe Momentan in die 8. Klasse.

Bei mir läuft alles gut, ich habe viele wirklich gute Freunde und gute Noten, jedoch kämpfe ich immernoch mit meiner Fettleibigkeit und ich habe nach wie vor in den letzden Jahren immernoch keinen Freund gehabt.

Ich habe einfach aufgegeben, da immer nur Männer in dem alter von 18-22 Jahren was von mir wollen, da ich älter aussehe was ich jedoch nicht will. Sonst bin ich ein ganz normales Mädchen wie alle anderen.

Bis auf das mir viele ältere Typen Sex anbieten und mir oft sagen wie geil ich denn für meine 14 Jahre aussehen würde. Aber damit habe ich kein Problem das steigert eigendlich nur mein selbstbewusstsein.

 

Der erste Typ an meiner Seite

Etwas später lernte ich einen Mann kennen. Dieser war 18 - zu diesem Zeitpunkt war ich 14 -und mir seid anfang an Sympatisch, weshalb wir und auch sehr gut verstanden haben und auch schnell alleine trafen.

Wir schrieben jeden einzelnen Tag seid dem , nach ca. 3 Wochen verliebte ich mich in ihn.

Zwei Tage später trafen wir und erneut bei ihm zuhause, ich war das erste mal dort und echt gespannt wie sein Zimmer aussieht da er noch bei seinen Eltern wohnte da er gerade sein Abitur machte. 

wir entschlossen uns in sein Zimmer zu gehen und etwas Musik zu hören.

Ungefähr zwei Stunden später fragte er mich ob ich hunger hätte da er was kochen wollen würde, dass Angebot hab ich natürlich nicht abgeschlagen. Nachdem er das Fleisch in die Pfanne legte. fasste er mich an die Hüfte und setzte mich auf den Küchentisch, näherte sich. grinste mich wie ein Honigkuchenpferd an und küsste mich aufeinmal. Natürlich konnte ich nicht widerstehen obwohl es wegen unserem Altersunterschied verboten war und erwiderte den Kuss.

 Später entschieden wir uns zusammen zu sein, jedoch musste das Geheim bleiben, außer seinem großen Bruder wusste es niemand. Ungefähr 2 Stunden später ging ich nachhause, in der Zeit kuschelten wir viel und haben und oft geküsst.

ups, verboten !!

Zwei Tage später ruf er mich an und fragte ob ich am nächsten Tag vorbei kommen wollen würde, er hätte Sturmfrei weshalb ich auch bei ihm schlafen können würde wenn ich möchte.

Also ging ich am nächsten Tag um 18 Uhr zu ihm.

Als er die Tür aufmachte bekam ich direkt einen Leidenschaftlichen Kuss, für mich war das alles soooooooooooo ungewohnt. Aufeinmal hob er mich hoch , ging ein Stück und schmiss mich dann auf sein Bett, er ging mit seinem Körper über mich und fragte ob es ok sei wenn er mir was ausziehen würde & mich rannehemen würde.

Ich brachte nur ein verlegendes ok raus weil ich nicht wusste was ich machen sollte.

Aufeinmal merkte ich wie er mir in den Schritt fasste und mich dort massierte, wir wurde beide immer geiler und geiler. Er zog mich komplett aus und fing an mich zu lecken, er leckte wie ein Gott.

Plötzlich hörte er auf und sah hoch. hat einfach aufgehört und mich zu ärgern und sah wie ich angefangen hab zu stöhnen als ich merkte das er aufhörte aber sein Kopf noch nah dran hatte, drückte ich seinen Kopf mit einer Hand wieder zwischen meine Beine, ich merkte das es ihm gefiel das ich das gemacht hatte, etwas später kam er dann mit dem kopf hoch, griff in sein Nachtschränkchen und holte Kondome raus, er sagte ich soll ihm es drüber ziehen - gesagt getan - als ich meine Hand um seinem Erregten Penis legte fing er kurz an zu stöhnen weshalb ich 5 mal mit meiner hand um ihn striff. Er dring in mich vorsichtig ein, als er merkte das es mir nicht weh tuen würde sagte er ob er etwas fester machen kann. Ich brachte vor erregung nur noch ein stöhnendes JA BITTE !! raus.

Er wurde immer härter und fester , ließ mich schreien und mich in seinen Rücken reinkrallen, dann drehte er mich um und bittete mich, mich wie ein hund hinzustellen damit er wie er sagte "Doggy style" mit mir machen könnte. Zwei Minuten nach dem er wieder eingedrugen in meiner Vagina war, fing ich an zu stöhnen seinen namen. dass ich kommen würde, einfach alles. Glücklicherweise kamen wir gleichzeitg und lagen dann die ganze Nacht im Bett und kuschelten

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /