Cover

Into

Hallo, mein Name ist Chriss Handsen.
Ich arbeitete seit fast 20 Jahren bei der GH Company, dass größte Pharmakonzern auf der Welt. Ein Konzern, der es nur durch Schmiergelder, durch Vertuschung und durch Illegalen Menschen versuchen geschafft hat, so groß zu werden.

Der Anfang, des Ende

Wir schreiben das Jahr 2017.
Ich arbeite schon seit 20 Jahren für die GH Company, dem Weltgrößten Phamakonzern, doch dass sich das alles an einem einzigen Tag änder könne, dass sich das Weltanschauungsbild  an einem einzigen Tag ändern könnte, dass hätte ich nie gedacht.
Ich arbeite als Ausbilder für den Sicherheitsdienst der GH.
Doch am Abend des 25. 03. 2017 Sollte ich, da eine Präsentation eines neuen Medikamentes gab, mit ein paar Kollegen den Sicherheitsdienst übernehmen.
Um 18 Uhr begann die Präsentation, es lief alles gut, bis zu einem Punkt…
„Raus hier!“ Rief einer der Wissenschaftler. Ich wusste nicht passiert war, doch Plötzlich ertönte der Giftgas Alam, doch es konnte kein Giftgas angriff sein, das Labor war unterirdisch mit eigener Luft Reinigung Anlage.
Doch da sah ich es, eins der VX91 Behälter war auf den Boden gefallen und zersprungen.
Wir Evakuierten sofort das unterirdische Labor.
Das VX91 Virus soll Zerstörte oder nicht vorhandene Zellen ersetzen oder regenerieren, doch es funktionierte Anscheinend nicht so wie es sollte, alle die die Gase das VX91 einathmeteten, starben sofort. Aus dem Labor schaften es gerade mal 4 Personen. Ich, Der Leitende Wissenschaftler Lorenz, ein Vertreter der GH und Marek, einer meiner Auszubildenden. Der Rest starb sofort, Vorort. Wir verschlossen das Labor, unter der Hoffnung, dass nichts von dem VX91 nach außendringen würde.

Eröffnung des Todes

Es war nun eine Woche vergangen nach dem Vorfall im Labor.
Es war wieder so ziemlich eine Normalität in der Fima eingekehrt. Doch der Leiter der GH rief uns alle in seinen Konferenz Saal.
„Jetzt erklärt mir mal, wie so etwas passieren konnte? All die Jahre lief alles gut und Jetzt? Es hätte für uns ein Durchbruch sein können.“ Sagte er, worauf ich ziemlich Sauer regierte.
„Sein sie doch glücklich, dass sie in diesem Moment nicht dort waren, sonst lägen sie jetzt auch da unten und wären tot…“ Plötzlich kam einer der Sicherheitsbeauftragten in den Saal gestürmt und meinte: 
„Im Labor ZX wurden Bewegungen registriert!“ Wir schauten uns an.
„Das kann doch nicht sein, ihr sagtet doch, es wären alle tot.“ Sagte der Leiter zu uns.
„Das waren sie auch.“ „Gut, ihr werdet darunter gehen und das Labor ZX wie öffnen, ich will jetzt wissen, was sich da unten wirklich abgespielt hat. Holt euer Equipment und geht darunter.“
„Ja, Sir.“
Sagen wir nur noch und begangen, unsere Ausrüstung zu holen. 2 Stunden später, standen wir vor dem Tor, das uns den Zugang zum Labor ZX versperrte.
„Schaltet den Strom an!“ Gab ich über Funk an die Zentrale weiter. Wenige Sekunden später ging das Licht an. „Der Code für das Tor lautet: 4826108ZX2384921374.“ Ich gab den Code in das Nummernfeld ein und bestätigte ihn. Da ging das Tor auf. Das Labor sah schlimmer aus wie vorher, doch wie konnte das sein? Es hatte in dieser Zeit kein Mensch zutritt. Als wir hineingingen fiel mir sofort aus, dass keiner der Leichen Mehr da lag, es war alles voller Blut, aber es waren keine Leichen zu sehen.
„Leute, guckt mal an die Decke…“ flüsterte Marek zu uns. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, was ich da sah war für mich unerklärbar. Das VX91 Virus scheint nicht die Zerstörten oder nicht vorhandenen Zellen zu regenerieren, sondern er lässt sie Mutieren. „AHHHHHHHHH; HILFE!!!“ Schrei Marek so laut er konnte, doch bevor wir reagieren konnten war er nicht mehr zu finden. „Rückzug, Rückzug, Rückzug“ Sagte ich immer wieder zum Team und wir liefen, so schnell wir konnten aus dem Labor hinaus, versperrten die Tür und fuhren mit dem Aufzug hinauf. „Was macht ihr hier? Solltet ihr nicht im Labor ZX eine Aufklärung durchführen?!“ sagte der Leiter zu uns. „Sir? Irgendetwas hat die Sicherheitskontolle Zerstört und ist im Lüftungsschacht.“ „Evakuieren, sofort Evakuieren!“

Zerstörung des Landes

2 Jahre nach dem VX91 Vorfall, wurde die ganze Stadt Evakuiert. In den anderen Ländern sag man, dass durch die Russen, dass ganze Land verseucht wurde, doch das GH dafür verantwortlich war, das wussten nur die, die dabei waren und die, die hat man in der Schwarzen Zone gelassen. Wir schreiben das Jahr 2019, die Technik ist weit fortgeschritten doch uns hat sie nicht erreicht, da unser Land offiziell nicht mehr Existent ist. Ich habe mit anderen überlebenden in einem Bunker verschanzt und wir haben uns, um zu überleben, dass gegen mittel beziehungsweise die Antikörper injiziert, damit wir am VX91 nicht erkranken können. 731 Tage nach der Evakuierung kam ein Hubschrauber der GH in die Schwarze Zone, wo sie uns aufsuchten. Ich dachte, dass sie uns helfen wollten doch sie bauten ein kleines Mobile Labor auf. Alle die sich weigerten, mit GH zu arbeiten, die haben sie Gnadenlos Erschossen. Ich meldete mich freiwillig, was hatte ich den auch noch zu verlieren. Sie legen mich in ein Künstliches Koma, wo ich nach 2 Wochen, irgendwo in der Einöde wieder aufwachte. Was hatten sie mit mir angestellt. Ich fühlte mich zu besser wie je zuvor doch irgendetwas war anders. Als ich aufgestanden war, war niemand da. Ich fand nur eine Kiste, in den Primaren und Sekundäre Bewaffnung zu finden war. Ich rüstete mich aus und ging los, unter der Hoffnung, dass ich irgendwo noch einen lebenden Menschen finde. In der Innenstadt fand ich eine gruppe Menschen, die dabei waren eine Barrikade zu erbauen. Doch was war das? Eine Stimme in mir sagte:
„Töte sie, Töte sie.“ Ich wollte es nicht tun, doch ohne Kontrolle über meinen Eigenen Körper, hob ich meine Waffe und schoss drauf los. Es gab keine überlebenden. Ich fühle mich Elend, was war den bitteschön mit mir los? Ich konnte zwar noch selbstständig Denken, doch ich konnte nicht Selbständig Handeln. Plötzlich spürte ich einen Schlimmen Schmerz im Nacken. Als ich daran fühle, bemerkte ich das ich eine Beule dort hatte und darin war Anscheinend etwas festes. Ich nahm mein Messer und schnitt es heraus. Es war Chip. Die GH wollte mich zu Projekt VX91W machen. Ich Zerstörte den Chip und ging weiter. Nach einigen Stunden sah ich etwas, was aussah wie eine Aktive militärische Basis. Ich versuchte dort einfach hinein zu gehen, doch ich wurde aufgehalten. Ein Soldat hielt mir seine Waffe an den Kopf  und meinte, dass ich meine Waffen niederlegen sollte. Dies Tat ich auch. Dann guckte er in meinem Nacken und Sprach über Funk: „Projekt VX91W ist in der Basis angekommen.“ Es dauerte eine Weile bis eine Antwort kam, doch die Antwort, die dem Soldaten gegeben wurde, die gefiel mir ganz und gar nicht. „Richtet ihn hin und zündet den Sprengkörper.“ Sie wollten wohl alle beweise vernichten. Ich wollte fliehen doch bevor ich weg war, hatte ich schon eine Kugel im Kopf. Ich war noch bei Bewusstsein, als sie das Lager räumten und mit ihren Hubschraubern wegflogen. Kurz darauf kam ein Bomber und warf eine Zeit bombe ab. Sie landete direkt vor mir. Ich hatte keine Chane die Bombe zu entschärfen, da ich mich nicht bewegen konnte, ich hatte nur noch die Hoffnung, zu sterben, bevor die Bombe detonierte. Dies war aber leider nicht der Fall.

Outro

In den ganzen Medien wurde behauptet, das die Russen, die „Schwarze Zone“ mit biochemischen Waffen Zerstört hätten. Keiner weiß, dass dies der Weltgrößte Pharmakonzern GH- Good Heath Company war. Mal wieder ist ein großer Konzern, mit seinen Machenschaften davon gekommen, nur durch Vertuschung und Bestechung. Was für eine Schwache Welt sind wir den bitte?!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.04.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /