Cover

1.Sommerferien<3


 „Mia Schatz aufstehen Tessa kommt gleich“ schrie meine Mutter. Heute war es endlich soweit ich fahr mit Tessa meiner Besten Freundin für 10 Tage nach Rimini. Jedoch durften wir nicht alleine fahren, aber wir fahren mit einer Jugendgruppe die alle so in unsrem Alter waren und natürlich nicht zu vergessen ein Begleiter. Schnell stand ich auf und ging ins Bad um noch zu duschen. Als ich fertig mit duschen war ging ich in mein Zimmer und nahm mir schwarze Unterwäsche mit Spitze, eine hotpant mit nieten und ein schwarzes ärmelloses top das ziemlich eng war aus meinem schrank und ging damit zurück ins Bad. Nachdem ich mich angezogen habe föhnte ich meine Haare schminkte mich etwas und machte noch Deo drauf. Bevor ich dann in mein Zimmer zurück ging sah ich noch kurz in den Spiegel um zu prüfen ob alles perfekt sitzt. Ich war sehr zufrieden mit meiner Kleiderwahl da diese meinen schlanken körper perfekt betonte, meine braunen Haare fielen glatt bis zur mitte meines Rückens, meine Augen strahlten wie immer in einem schönen blau und seit einem halben Jahr hatte ich auch ein Nasenpircing wo ich einen kleinem pinken Stein drinne hatte. Zufrieden lächelte ich in den Spiegel und ging in mein Zimmer. Ich sah mich noch einmal genau um damit ich nix vergesse, da mir nix mehr einfiehl das fehlen könnten packte ich mein Handyladekabel noch in den Koffer und zog den Reisverschluss zu. Meine Tasche stellte ich noch schnell neben den Koffer, nahm mein Handy machte Parfum drauf und ging dann in die küche zum frühstücken. Meine Mutter hat mir schon alles auf den Tisch gestellt war aber zum Glück gerade nicht in der Küche gewesen. Meine Mutter und ich hatten seit Anfang der Ferien streit, da sich mich nach den Ferien auf ein Internat schickt. Als ich mit essen fertig war kam meine Mutter rein und setzte sich neben mich was mich schon nervte. „ Na Schatz freust du dich auf den Urlaub mit Tessa .“ fragte sie und lächelte, doch ich iggnorierte sie wie so oft in der letzten zeit. Nachdem ich ihr nach 2 minuten immer noch keine Antwort gab sah sie mich wütend an und sagte „ Mia willst du mich jetzt den Rest deines Lebens iggnorieren? Das Internat wird dir gut tun, du lernst neue Freunde kennen und bekommt mal wieder etwas altag und abstand von New York.“ Diese Worte von ihr machten mich echt wüntend „Wann kapierst du endlich das ich hier nicht weg will? Das ich hier glücklich bin. Hier habe ich meine Freunde meine beste freundin Tessa und meine Familie! Und was habe ich auf dem scheiß Internat? Richtig nichts keine Freunde keine Familie garnichts. Dort kenne ich keine alles ist fremd und ich bin ganz alleine!“ schrie ich sie an. Ich wollte aufstehen und gehen doch meine Mutter hiert mich fest und wollte noch etwas sagen doch in dem Moment klingelte es an der Tür und Sie ließ mich los. Ich rannte zur tür und machte sie auf. Ich hatte die Tür noch nicht richtig auf da fiel mir Tessa schon um den Hals „ Na Süße bereit für Rimini?“ fragte sie und sah mich zuckersüß an. Tessa war echt hüpsch. Sie hatte eine sehr gute Figur, blondes langes Haar, dazu passend strahlend grüne Augen und sie war genauso wie ich 16 Jahre alt. Außerdem hatte sie auch einen Nasenpircing den selben wie ich da wir ihr uns zusammen stechen lassen haben. „ Tessa Maus ! klar bin ich bereit für Rimini. Ich geh nur noch schnell meine Sachen holen und dann können wir los.“ Sagte ich fröhlich und lief hoch in mein Zimmer wo ich noch schnell meine neues schwarzen Pumps anzog und schnappte dann meine Sachen und lief runter zu Tessa die mir meinen Koffer abnahm und schon mal zum Taxi vor ging mit dem wir zu dem bus fahren. Ich ging schnell noch einmal in die Küche um mein Handy zu holen das noch auf dem Tisch lag, dann rannte ich ohne meiner Mutter tschüss zu sagen raus zum Taxi und stieg ein.
 

Rimini Tag 1:)

 

Plötzlich klingelt mein Handy und ich nahm es aus meiner Tasche als ich sah wer es war verdrehte ich genervt die Augen und drückte ab.

Tessa sah mich fragen an „ Mia was ist los?“ fragte sie besorgt.

„ Ach nicht so wichtig nur meine Mutter mal wieder“

„ Kopf hoch süße jetzt heißt es erst mal Urlaub, party und süße Jungs.“ Sagte sie und nahm 2 Dosen sekt raus und gab mir eine davon. Ich lächelte sie an und machte die dose auf,sie tat es mir gleich „ Aus einen unvergesslich schönen Urlaub!“ sagte ich und stoßte mit ihr an als mein Handy wieder klingelte und ich eine SMS bekam. Sie war von Mama „ Mia es tut mir leid aber das Internat wir besser für dich sein glaube mir. Versprich mir das du aufpasst im Urlaub kein Alkohol keine Drogen nichts und halte dich von den Jungs fern aber die haben dich bis jetzt ja noch nicht interessiertJ Melde dich zwischendurch. viel spaß! Mama.“ tessa und ich musste lachen als wir das gelesen haben. Ihr müsst wissen unsre Eltern denken wir seien immernoch die süßen kleinen Mädchen von früher die nur lernen, die sich für  keine Jungs interessieren und die noch nie einen schluck Alkohol getrunken haben aber das waren wir schon lange nicht mehr tessa war noch nicht einmal mehr Jungfrau. Aber das müssen sie ja nicht wissen nicht wahr.

Kaum 10 minuten später lesterten wir schon los bis tessa mich aufeinmal ernst ansah.

„Hoffentlich sind da ein paar süße Jungs dabei sonnst sterbe ich“ sagte sie gespielt traurig

Ich musste lachen „ Ja oh mein Gott stell dir mal vor da sind jetzt nur so Nerds dabei hahahaha.“ Sagte ich tränen lachen und keine sekunde später lachten wir beide los, bis das Taxi aufeinmal bremste und der Fahrer sagte das wir da wären. Wir kreischten los und waren total aufgeregt was uns jetzt erwartet. Wir stiegen aus dem Taxi aus holten unsre koffer und ging zu dem Bus der dort stand als wir dann nach vorne kamen und schon ein paar Leute dort stehen sahen gingen wir voller freude bei sie. „ Hallo ist das hier der Bus nach Rimini ?“ schrie Tessa und die Gruppe Mädchen die da stand drehte sich um und sahen uns an als kämen wir vom Mond und fingen sofort an leise zu reden. Ich drehte mich zu Tessa „ das können ja schöne 10 Tage werden wo sind denn die Jungs bitte das da sind nur Mädchen?“ fragte ich sie.

„ Na ihr 2 Girls ihr seit dann wol die letzten 2 Mädels für nach Rimini fehlen ja nur noch die Jungs“ ertönte plötzlich eine tife Männerstimme hinter uns. Wir drehten uns beide um und blieben mit offenem Mund stehen und sahen den Typen an.

Er war högstens 20 hatte kurze braune haare braune Augen und ein Mukelshirt an wo man perfekt seinen durchtrainierten Oberkörper erkennen konnte.

Ich war die erste die sich wieder gefangen hatte und ging ein Schritt auf ihn zu und strekte ihm meine Hand hin „ So siehts aus Mia Hallo und wer bist du?“ fragte ich und lächelte . Er nahm meine Hand und grinste „ hey ich bin Luke der Betreuer eurer Gruppe“ sagte er und wendete sich an Tessa „ und wer bist du?“ Tessa starrte immernoch vor sich hin deshalt antwortete ich schnell für sie „ das ist Tessa“ Tessa sah mich an und sagte dann „ Äh ja hallo luke ich bin Tessa“ Luke lachte „ Na dann bis später “ wir lächelten.

Wir warteten dann noch bis endlich auch die letzten kamen und ich muss schon sagen da sind doch noch der ein oder andere süße typ dabei.

10 minuten Später saßen wir dann alle im bus. Natürlich saß neben mir Tesse und gegenüber saßen 2 jungs so wie vor und hinter uns auch. War ja wieder klar xD

Da Tessa schlief alberte ich die Fart über mit den Jung rum und stellte fest das sie alle sehr nett waren und das wir mit denen in Rimini bestimmt viel spaß haben werden.

Die 6 hießen lukas, Robin, Tylor, Alex, Jonas und Max. Und ich muss echt zugeben Robin sieht von allen am besten aus er war 17 jahre alt hatte kurze hellbraune haare und wie ich blaue Augen.

Als wir dann endlich abends angekommen sind und alle ihre Sachen hatten ging es an die Zimmereinteilung es gab ein doppelzimmer und ein viererzimmer für die Mädchen Tessa und ich bekamen natürlich das doppelzimmer. Schließlich gingen wir unsre Zimmer beziehen während die Jungs noch am diskutieren waren wer welches Zimmer kam. Als wir in unsrem Zimmer waren ließ Tessa sich auf das bett fallen und lächelte vor sich in.

„ hast du den betreuer gesehen Mia?“ fragte sie und ich musste lachen. „ja Tessa habe ich aber Robin ist viel heißer!“ “ Wer ist Robin“ fragte sie „ einer von den mit denen ich im bus rumgealbert habe während du geschlafen hast“ sagte ich gespielt beleidigt

Sie lachte los und da wir in einer Stunde wieder unten sein sollten packen wir schnell alles aus, machten uns etwas frisch und zogen frische Kleider an als wir raus gingen blieb tessa plötzlich stehen und drehte sich zu mir um „ wie seh ich aus ?“ fragte sie ernst „ sexy süße sexy und ich ?“ antwortete ich und lächelte „ sexy wie eh und je“ sagte sie. Wir gingen runter in die Lobby wo der rest der Gruppe schon auf uns wartete. “ Wir gehen jetzt noch abendessen und dann habt ihr Freizeit und könnt zum strand gehen oder hier bleiben aber morgen früh will ich euch ausgeschlafen und um 11 uhr hier sehen dann gehen wir in die Stadt“ sagte er und sah uns alle nach der reihe an „ von 8-10 Uhr  gibt es hier unten frühstück also guten appetit und bis morgen früh“ Tessa und ich wollten gerade in den Speisesaal gehen als plötzlich jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und musste lächeln als ich sah wer dort stand natürlich die Jungs Robin kam auf mich zu und hinter ihm die andren „ Na wie ist euer zimmer so ?“ fragte er

„ ja ganz schön wir haben das doppelzimmer bekommen und eures ?“ “ ja wir haben auch doppelzimmer welche nummer habt ihr ?“ „ wir sind im 4. Stock nummer 20. und ihr ?“ “ Naja Tylor und ich sind auch um 3. Stock nummer 19 also neben euch:)  Lukas und Alex sind im 3.Stock nummer 30 und Max und Jonas in nummer 1“ “ Ah cool kommt ihr mit essen ?“ fragte ich an alle „ klar aber wer ist überhaupt deine Freundin hier?“ fragte Max “ Ach sorry das ist Tessa, Tessa das sind Robin, Lukas, Jonas, Tylor, Max und Alex“sagte ich und zeigte immer auf den jenigen

„ Gut schön eu kennen zu lernen, dann mal los ich hab Hunger!“ sagt Tessa und alle mussten lachen.

Nach dem essen gingen wir noch zusammen zum strand  und redeten etwas.

Aufeinmal sprang Max auf und fragte ob wir noch in Wasser wollen, da wir alle bock drauf hatten jedoch keine badesachen dabei hatten gingen wir mit Unterwäsche ins Wasser und alberten rum. Nach einer Weile wurde mir dann zu kalt und ich ging wieder raus wickelte mich in die große decke ein die wir dabei hatten und setzte mich auf den Stein. Die Sonne war am untergehen es sah traumhaft schön aus. Ich war so in den Anblick vertieft das ich garnicht gemerkt habe das Robin ebenfals aus dem Wasser gegangen ist bis mir plötzlich die Augen zu gehalten wurden und ich vor schreck leise aufschrie. Robin nahm die Hände weg und musste lachen. „ Boa Robin willst du das ich sterbe ?“ fragte ich und schlug ihm gegen die Brust. Robin beruhigte sich und setzten sich neben mich auf den Stein. Wir saßen eine Weile still nebeneinander nd sahen zusammen den Sonnen untergang. „ kann ich auch ein stück decke bekommen?“ fragt Robin und lächelte  mich an „ klar hier“ ich stand auf und wickelte mich ein bisschen auf und gab ihm dann die hälfte von der Decke und lächelte ebensfals. „ Wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf?“ fragte er an mich gewand „ New York du?“ “Wow das ist aber ne ganz schöne strecke. Ich bin aus England“ sagte er „ Na das ist ja auch weit weg von hier“ sagte ich und musste lachen. Wir redeten noch lange weiter bis die andren dann auch aus dem Wasser kamen und kalt hatten. „Gehen wir zurück zum Hotel?“ fragte Tessa stotternd „ ja klar gerne“ sagte ich und stand auf um mich anzuziehen. Auf dem Weg zurück zum Hotel bestand Robin darauf das ich ihm meine Nummer gab als tipte ich diese in dein Handy ein. 10 minuten später waren wir dann im Hotel und gingen alle zusammen noch zu Max und Jonas ins zimmer und chillten zusammen. Um 1 Uhr war ich dann tod müde und verabschiedete mich bis morgen bei den Jungs. Tessa ist noch bei den Jungs geblieben weil sie gerade ein total spannenden film gesehen haben. Im Zimmer ging ich sofort ins bad Schminkte mich ab putze mir die Zähne und zog eine Boxershort und ein top zum schlafen an. 

Als ich mich gerade in mein Bett legen wollten klopfte es aufeinmal. Ich ging fluchend zur tür und rief „ Man Tessa hol nächstes mal deine Karte mit du hast glück das ich noch nicht geschlafen habe !“ Als ich dann die Tür öffnete blieben mir die worte im Mund stechen.

„ Tut mir leid ich habe leider keine Schlüssel“ sagte Robin der vor meiner Tür stand.  “ Oh ähm hey was machst du denn hier?“ fragte ich. Robin lachten „ Naja ich wollte dich nachmal sehen bevor ich schlafen geh“ sagte er und kam immer näher ich wurde rot und ging immer weiter zurück bis ich gegen die wand stieß und Robin direkt vor mir stand.

„ Aber eigentlich wollte ich dir dein Handy vorbeibringen.“ Sagte er und lachte los. Ich nahm ihm mein handy aus der Hand und schlug im spielerisch mit der Faust auf die Brust. „ Naja aber so hatte ich eine Ausrede früher zu gehen und noch bei dir vorbei zu kommen“ sagte er. Ich lächelte und sah ihm in die Augen, so standen wir dann gefühlte 10 minuten da und ich konnte garnicht anders als ihm in die Augen zu schauen. „ Ich muss langsam los tessa kommt bestimmt gleich“ sagte bewegte sich jedoch nicht. „ Ja das wäre bestimmte besser so“ sagte ich und sah weiter in seine Augen bis er plötzlich näher kam und mich küsste. Viel zu schnell unterbrach er den Kuss wieder und sah mich an.

Seine Hände hatte er an meiner Hüfte und zog mich näher an sich und dann küsste er mich wieder jetzt jedoch sicherer und leidenschaftlicher ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher zu mir ran. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete ohne zu zögern meinen Mund etwas das er mit seiner Zunge eindringen konnte.

Dadurch wurde der Kuss noch leidenschaftlicher und so küssten wir uns noch wenige Minuten weiter bis er sich von mir löste und einen Schritt  zurück machte. „Ich muss los“  sagte er und ich nickte nur stumm. Er trat wieder einen Schritt vor und küsste mich wieder kurz auf den Mundwinkel „ Wir sehen und morgen früh kleines Schlaf gut.“ Sagte er und ging.

Ich stand noch einige Minuten reglos da bis ich dann ich in mein Bett ging und sofort einschlief.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich allen die das Buch lesen und hoffe es gefällt euch.:) Ich würde mich freuen wenn ihr ein komentar hinterlassen würdet!

Nächste Seite
Seite 1 /