Es ist 10 Jahre her, aber es fühlt sich genauso schmerzhaft an als wäre es gestern gewesen. Heute verstehe ich dich. Damals behauptete ich es.Als meine Klinge die deine Schliff und wir gewaltsam auseinander geschleudert wurden. Du hieltest mir eine Moral, in der du mir sagtest, dass wenn zwei Shinobi auf dem gleichen Level sind und direkt gegeneinander kämpfen man für Sekunden in den anderen hineinschauen kann, seine Gefühlslage verstehen kann und weiß was alles in ihm vor geht. Zuerst verstand ich das nicht, bis wir uns dann 3 Jahre später wieder trafen, wir griffen uns direkt an und ich, ich merkte was in dir vorging. Aber sagen wir es mal so, ich musste nicht gegen dich kämpfen um endlich richtig zu verstehen wie es dir ging. Auch ich habe viel verloren von dem was mir lieb ist. Klar ich habe nie eine Familie gehabt und weiß nicht wie es ist sie zu verlieren, aber als Sensen Jiraya starb konnte ich endlich verstehen was du meintest. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl was ich niemandem wünschen würde. Mitten in dem Kampf konnte ich also deine Gedanken lesen, dich verstehen...nur alllzugut..
Wir sahen uns so tief in die Augen und ich habe gemerkt wie viel du mir doch Wert bist. Sasuke...wann erkennst du es das dich der Hass nur zerfrisst, dich so endlos lange wandern lässt auf der Suche nach Erlösung. Aber der Hass leitet dich, führt dich auf den flachen Weg aber wie soll ich dich auf den richtigen geleiten ...wenn du mich dir nicht helfen lässt. Du meinst ich bin naiv, dumm und weiß nicht von was ich rede. Aber ich sage dir jetzt was Sasuke, ich werde nie aufgeben und ich werde dich befreien.
Tag der Veröffentlichung: 28.10.2013
Alle Rechte vorbehalten