Cover

Kapitel 1

Hey, ich heiße Charlotte und bin 17 Jahre alt. Jder nennt mich nur Charlie. Ich habe 3 Schwestern und 2 Brüder.

Meine klei  meine großene Schwester heißt Louisa, wird von allen nur Lulu genannt und ist 10, meine große Schwester heißt Missy und ist 19, mein kleiner Bruder heißt Julian und ist der Zwillingsbruder von Lulu, mein großer Bruder heißt Paul und ist 22 und dann hab ich da noch meine Zwillingsschwester...Jennessa...aber alle nennen sie Jenny. Unsere Eltern sind kaum daheim wegen der Arbeit.Wir sind keine Menschenfamilie. Wir alle sind Aliens und das weiß nicht jeder.

Wir leben in einer riesen Villa in L.A. , da wir reich sind. Frühher lebten wir in Deutschland. Unser Haus war nicht gerade groß und wir lebten auch nicht in einer großen Ortschaft, aber es schön ruhig. Ich hab nichts gegen L.A. , aber hier ist echt viel los.!

Da wir eine sehr musikalische Familie sind, gehen dieses Monster Jenny und ich auf die "Hollywood Arts Highschool". Auf diese Schule gehen Schüler mit besonderen Talenten.

So, ich hoffe ich habe mich genug vorgestellt...jetzt kann die Geschichte beginnen....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /