Cover

Der Anfang...

 

Hallo, ich bin Leo eigentlich heiß ich Leoni Müller aber nennt mich einfach nur Leo. Mein Leben war eigentlich perfekt bis meine Mum die Chance bekam Chefin einer großen Firma zu werden, ich freute mich ja auch für sie bis ich erfuhr das ich nach dem Halbjahres Zeugnis in Hamburg ein neues Leben anfangen sollte. Hier in Stuttgart hatte ich meine Freunde in Hamburg hatte ich niemanden aber ich musste wohl oder übel mit nach Hamburg ziehen. Jetzt leben wir das sind meine Mum, mein Dad und meine kleine Sis in einem wunderschönen Haus etwas außerhalb von Hamburg. Mein erster Unterrichtstag am Elb – Gymnasium beginnt morgens um Sechs Uhr.

Neues Leben neues Glück...

 Mein Wecker klingelt um fünf Uhr morgens ich bin total nervös immerhin fahre ich gleich am ersten Schultag nach England besser gesagt nach London. Kurz vor sechs Uhr kommt der Direktor der Schule zu den Bußen und sucht verzweifelt nach mir, ihr müsst Wissen der Direktor hatte mich noch nie vorher gesehen und naja von meinem Styling her bin ich ehr der Typ der nie auffallen möchte. Als der Direktor mich dann gefunden hat bringt er mich zu meiner neuen Klasse. Ich habe richtige Panik vor dieser Klasse, ich mein ich kenne doch niemanden und sollte gleich einmal mit einem fremden Mädchen in eine Gastfamilie. „Guten Morgen, liebe Schülerinnen und Schüler darf ich euch eure neue Mitschülerin vorstellen das ist Leoni Müller! Leoni erzähl uns doch etwas über dich!“ Ich soll etwas über MICH erzählen?

Na gut Leo ganz ruhig bleiben dachte ich mir und fing an zu erzählen: „ Ja also ich heiße Leoni aber ihr könnt mich ruhig Leo nennen, bin 16 Jahre alt und ja ich komme eigentlich aus Stuttgart.“ Fr. Knödler, meine neues Lehrerin, schickt mich zu einem Platz im Bus gespannt laufe ich dort hin, wer sitzt da wohl, ist es ein Junge oder doch ein Mädchen, diese Gedanken gingen mir durch den Kopf bis ich endlich an meinen Platz komme …

Eine schlimme Situation schweißt zusammen

 Ich blicke auf meinen Platz neben mir sitzt ein Mädchen das nicht sehr gesprächig ist. Ich stell mich vor frage sie außerdem wie sie heißt aber ich bekomme keine Antwort. Das kann ja echt Lustig werden 10 Stunden Fahrt nach England mit einem Mädchen das nicht mit mir spricht aber egal schließlich habe ich mir mein Handy mitgenommen zum Musik hören und mein Lieblingsbuch zum Lesen. Endlich fahren wir los da es noch so früh am Morgen ist sind meine Mitschüler noch sehr ruhig aber das ändert sich in den nächsten Stunden doch leider habe ich immer noch keinen angesprochen geschweige denn das mich jemand angesprochen hat.

Wir fahren auf die Fähre dort hole ich mir erst mal etwas zum Essen und setze mich in eine ruhige Ecke in der ich ganz ungestört Musik hören kann und denke an meine Freunde in Stuttgart. Endlich im Hafen angekommen läuft eine Durchsage durch, ich verstehe nichts. Meine Lehrerin kommt zu mir und sagt mir das wir nicht von der Fähre runter können da Schnee die Straßen versperrt. Na toll also heißt es warten ob wir hier heute noch herunter kommen. In einer Ecke der Fähre sehe ich einige Mädchen aus meiner Klasse ich gehe zu ihnen und fange ein Gespräch an. Die drei heißen Zoey, Mimi und Emma sind alle drei sehr nett mit Emma komme ich sogar in eine Gastfamilie sie ist die ruhigste von den dreien die anderen beiden sind ehr so verrückt wie meine Freunde wie in Stuttgart. Werden das vielleicht meine neuen Freunde?? Und kommen wir hier heute noch von der Fähre runter?? Und da kommt sie die Entscheidende Durchsage …

 

Neuer Tag, neue Katastrophe

 Wir können von der Fähre runter fahren sagt einer der Lehrer zu uns. Also heißt es in den Bus und weiter geht es, man merkt es uns an das wir seit sechs Uhr morgens auf den Beinen sind der Bus wird wieder leise und alle möchten einfach nur zu ihren Gastfamilien. Ich freu mich schon total darauf Emma besser kennen zu lernen natürlich auch die anderen beiden Mädels. 00:15 Uhr, wir kommen endlich am Treffpunkt an alle sind ehrleichtert und wollen nur noch ins Bett und schlafen. Emma und ich stellen uns zusammen damit wir umso schneller zur Gastfamilie kommen. Plötzlich kommt Fr. Knödler zu uns sie bringt noch ein Mädchen mit und sagt: „ Leoni darf ich dir Saskia vorstellen ihr werdet zusammen in eine Gastfamilie gehen und du Emma kommst in eine andere Familie.“

Da war schon wieder eine neue Katastrophe und hoffentlich waren das für diese Woche alle. Also gut dacht ich mir wird schon schief gehen. Als wir daheim bei unserer Gastfamilie ankommen gehen wir in unser Zimmer, Saskia nimmt sich das nächst beste Bett legte sich nur hinein und schläft ein. Ich währenddessen schreib meiner besten Freundin Sophie noch eine SMS: Hey Sophie, also ich bin jetzt in meiner Gast Familie, ich hoffe dir geht es gut und ich freu mich dich nächste Woche wieder zusehen. Hdgdl :*

Ihr müsst wissen Sophie ist meine beste Freundin und wohnt ab nächsten Sonntag auch in Hamburg. Als die SMS ab geschickt ist gehe auch ich schlafen. Am Morgen werden wir zwei von unserer Gast Mutter geweckt wir machen uns fertig gehen Frühstücken und werden auch schon wieder zum Treffpunkt gefahren. Von dort aus fahren wir nach Canterbury dort haben wir am Morgen eine Stadtführung und am Nachmittag dürfen wir shoppen gehen. Am Abend bei unserer Gastfamilie merke ich wie eingebildet und arrogant Saskia ist. Sie meckert ständig an allem herum, dieses passt nicht und jenes passt nicht. Als sie schläft kann ich mal in Ruhe Musik hören und schließlich schlaf auch ich wieder ein. 

 

Wer ist bloß dieser Junge...??

 Am Morgen ist Saskia schon wach als ich von der Gast Mutter geweckt werde. Sie macht sich fertig für den Tag und ich gehe erst mal Frühstücken. Wir werden wie am Tag davor zu unserem Treffpunkt gefahren.Dort angekommen gibt uns Fr. Knödler Zettel auf diesen steht einmal A und einmal B drauf, ich habe A und Saskia hat B. Gott sei Dank. Jetzt müssen nur noch Zoey, Mimi und Emma in die Gruppe A kommen. Schluss endlich sitze ich im Bus der Gruppe A und kenne außer Emma niemanden.

Ich schaue mich um schräg vor mir sitzt ein Junge der die ganze Zeit zu mir nach hinten schaut. Wer ist dieser Junge nur?? Wie alt ist er?? Hat er eine Freundin?? Diese Fragen gehen mir durch den Kopf als ich ihn das erste Mal sehe. Ich setzte mir das Ziel heute noch mit ihm zu reden aber jetzt fahren wir erst mal Richtung London. Endlich in London angekommen besuchen wir zuerst den Nullmeridian und laufen dann durch den Foot Tunnel er führt uns direkt nach London. Wir fahren ein Stück mit dem Underground den Rest des Weges bis zum Buckingham Palace laufen wir. Dabei rede ich mit Emma über die Jungs aus ihrer Klasse und ich erzähle ihr etwas über die Jungs aus meiner alten Klasse. Am Buckingham Palace angekommen dürfen wir ein wenig rum laufen aber schon nach kurzer Zeit geht es in Richtung London Eye oder Oxford Street.

Am London Eye dürfen wir uns aussuchen ob wir in die Oxford Street zum Shoppen wollen oder mit dem London Eye fahren wollen. Emma möchte gerne mit dem London Eye fahren, ich aber möchte lieber shoppen gehen. Also laufe ich mit einer Gruppe wild fremder Menschen und Fr. Knödler zur Oxford Street dabei läuft mir der Junge von heute früh in ein Bild. „ Hey du bist mir ins Bild gelaufen.“  Spreche ich ihn an. Er dreht sich um und sagt: „ …

Ein Junge und ein großes Proplem...

 „ Sorry, aber ich kann ja nix dafür wenn deine Kamera will dass ich auf dem Bild bin.“ Ich dachte mir so Typisch Jungs und machte einfach noch mal ein Bild. Wir laufen also in Richtung Oxford Street und auf einmal laufe ich schon wieder neben ihm. Diesmal frage ich: „ Wie heißt du eigentlich?? Ich bin Leo falls du es noch nicht mitbekommen hast.“ „ Hey ich bin Nick und ja ich weiß dass du Leo heißt. Wie alt bist du??“ „ 16 und du??“ Er schweigt für einen Moment und dann sagt er: „ 17 Jahre und ja ich bin einmal sitzen geblieben aber geschadet hat es mir nicht.“ Ich lache ihn an und er lacht zurück was für ein magischer Moment. Dieser wurde durch seinen Kumpel gestört „ Hey Leonie ich bin Tim und der beste Kumpel von dem Chaoten neben dir also nimm dich in Acht!“ Ich lache und antwortete nur: „ Hey Tim danke für die Information aber ich mag solche Chaoten wie den neben mir.“ Tim verschwindet wieder zu den anderen Jungen und Nick sagte nur noch zu mir: „ War toll dich kennen zu lernen Leo und wir sehen uns bestimmt noch öfter.“ Ich kann gar nichts mehr zu ihm sagen den er ist schon verschwunden.

Wow denke ich das war das kürzeste aber auch gleichzeitig schönste Gespräch in meinem Leben mit einem Jungen. Angekommen in der Oxford Street suche ich wieder nach Emma und ihrer Freundin und schon geht die Shoppingtour los.

Am Abend wieder am Treffpunkt sehe ich wieder Saskia und meine Gast Familie. Wie die Tage zufuhren fahren wir nach Hause nur eins ist heute Abend anders, Saskia fragt mich wenn ich den heute alles kennen gelernt habe. Ich antworte: „ Also ich habe mit Nick gesprochen ach und Tim seinen Kumpel habe ich auch kennen gelernt.“ „ Okay Leonie pass mal auf kurze Information lass die Finger von Nick er und Emma sind seit einem Jahr ein Paar. Am besten du vergisst ihn so schnell wie du ihn kennen gelernt hast und gehst ihm aus dem Weg.“ Antwortete Saskia in einem leicht aggressiven Ton. Sie legte sich schlafen doch ich konnte an diesem Abend einfach nicht so schnell einschlafen. Soll ich Nick vergessen oder nicht?? Diese und noch andere Fragen gehen mir durch den Kopf. Nach langem Überlegen habe ich eine Entscheidung getroffen…

Ein toller Tag und ein süßer Junge...

Ich werde weiterhin mit Nick reden und etwas mit ihm machen, ich meine Jungen und Mädchen können doch auch einfach nur Freunde sein und Emma wird das schon verstehen. Am Morgen bin ich noch etwas verschlafen aber nach dem Frühstück bin ich schon wieder hellwach. Wie immer am Treffpunkt angekommen heißt es heute noch mal in die Gruppen von Gestern. Heute geht es wieder nach London wir machen zuerst eine Fahrt auf der Themse, während der Fahrt bin ich die ganze Zeit mit Emma und ihrer Freundin zusammen. Nach der Fahrt geht es dann wieder mit dem Underground zum Campten Market dort können wir wieder shoppen gehen. Am Campten Market angekommen muss ich dummerweise feststellen das ich keine Gruppe habe. Also komme ich mit den übrig gebliebenen in eine Gruppen, ein Mädchen dessen Namen ich nicht weiß und                                                                                       

...Nick!!! Das wird der beste Tag der ganzen Woche, da hab ich so ein Gefühl. Also laufen wir drei los nach einer Weile sind aus den drei Schülern zwei Schüler geworden. Nick hatte keine Lust mehr mit uns Mädels zu shoppen also ist er zu seinen Kumpels. Das Mädchen und ich reden über die Beziehung von Nick und Emma naja sie erzählt und ich frage nach. Als wir uns wieder treffen kommt Nick zu mir gelaufen: „ Na noch was Schönes gefunden?“ fragt er. Ich antworte nur: „ Ja klar Mädchen finden immer etwas. Und hast du etwas gefunden?“ Er lächelt mich nur an, ich weiß sofort dass er nicht gefunden hat. Nun gut also laufen wir wieder zum Underground und von dort aus zum Bus. Die ganze Zeit versucht Nick in meiner Nähe zu sein es gelingt ihm auch und schließlich fangen wir wieder an zu reden als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Doch auch dieser Tag geht wieder zu Ende. Wieder daheim bei unserer Gast Familie lege ich mich in meine Bett und höre Musik, Saskia fragt mich ob ich heute wieder etwas mit Nick gemacht habe. Ich antworte darauf nur: „ Ja!“ Sie sieht skeptisch zu mir aber ich ignoriere sie und denke an Nick, er ist ja so süß, sein Lachen und seine Augen erst.                                                                                                                                                   Plötzlich wird mir klar …

Zurück nach Hamburg...

 

... das ich etwas für Nick empfinde, noch habe ich keine Ahnung was ich für ihn empfinde, aber das sollte sich heute Abend schon heraus stellen. Der letzte Morgen in der Gast Familie verlief wie die anderen auch. Am Treffpunkt wieder angekommen heißt es jetzt "Goodbye“ sagen zur Gast Familie und dann wieder ab nach Canterbury. Dort bekommen wir ein Quiz dieses sollen wir in Gruppen ausfüllen. Da wir heute wieder alle zusammen sind mache ich die Reale mit Zoey, Mimi und Emma. Wir gehen mehr in Läden als die Reale zu machen das liegt wahrscheinlich daran das es keine Note dafür gibt. Wir haben sehr viel Spaß nur Emma schaut nicht gerade Glücklich aus, was ist bloß los? Ich hab keine Ahnung was mit Emma ist, traue mich aber auch nicht zu fragen.  An dem Treffpunkt angekommen geht Emma rüber zu Nick, Fr. Knödler erklärt uns in der zwischen Zeit den weiteren Verlauf. Emma kommt wieder zu uns hergelaufen sie sieht nicht viel glücklicher als vorhin und aus dem Augenwinkel habe ich mitbekommen das sie und Nick sich gestritten haben. Aber das geht mich gar nichts an also laufen wir alle zu unserem Bus der uns wieder zurück nach Hamburg fährt.

Ich sitze wieder neben dem Mädchen von der Hin- Fahrt diesmal aber sitzen Zoey und Mimi direkt neben mir. Zu meiner großen Überraschung sitz vor mir Nick neben ihm ein Junge der ihn anscheinen ziemlich nervt. Die letzten Stunden in England reden er und  ich kaum dafür reden Zoey und ich umso mehr über die Zeit in England. Kurz vor der Fähre müssen wir warten bis wir hinein fahren dürfen, genug Zeit für Saskia um einen doofen Spruch ab zu lassen: „ Leo + Nick, Nick + Leo und Leo + Nick!“ In diesem Moment könnte ich im Erdboden versinken aber Nick schaut nur nach hinten zu mir und lächelt mich an.

Endlich auf der Fähre versuche  ich so weit es geht Nick aus dem Weg zu gehen. Das ist aber auch nicht weiter schwer den Zoey, Mimi, Emma und Emmas Freundin nehmen mich mit. Plötzlich verschwindet Emma mit den Worten: „ Ich geh kurz zu Nick.“ …

Schluss gemacht und alles wegen …?!

Emmas Sicht: Ich gehe zu Nick nach draußen er steht ziemlich abseits von den anderen. Will er mir etwas sagen?? Ich gehe zu ihm und möchte ihm einen Kuss geben doch er stößt mich Eiskalt weg. Was ist bloß mit Nick passiert?? Habe ich etwas falsch gemacht?? Und wieso will er keinen Kuss??

Nick: „ Emma wir müssen reden!!! Es gibt einen ganz einfachen aber leider ziemlich schmerhaften Grund warum ich gerade diesen Kuss nicht wollte. Emma ich weiß wir haben ziemlich viel mit einander durch gemacht aber ich liebe dich einfach nicht mehr so Leid es mir auch tut aber ich habe keine Gefühle mehr für dich. Ich bin der Meinung dass es jetzt besser ist Schluss zu machen als eine Beziehung zu führen in der nur noch einer Liebt.

Emma: „ Aber Nick bedeuten dir die ganzen schönen Momente den gar nichts?? Und ich meine wollen wir es nicht noch einmal versuchen?? Gibt es noch einen Grund wieso du Schluss machst??

Nick: „ Natürlich Bedeuten mir diese Momente etwas du bedeutest mir doch auch etwas aber eben nur noch Freundschaftlich. Und wenn du ein anderes Mädchen meinst?? Ja auch deswegen ich möchte dich nämlich nicht verarschen, verstehst du mich??

Emma: „ Und wer ist dieses Mädchen?? Ja ich kann dich verstehen aber auf der anderen Seite musst du auch mich verstehen. Ich meine mir geht es jetzt gerade richtig mies, Nick du warst meine erste große Liebe und ich werde dich nie in meinem Leben vergessen.“

Nick: „ Ja klar kann ich dich auch verstehen Emma aber glaub mir lieber Ehrlich und scheiße als Verlogen und scheiße. Und naja es ist …

Schluss gemacht und alles wegen MIR...?!

Leo!!“

Ich bin geschockt muss anfangen zu Weinen und gehe einfach nur weg von ihm in eine leere Ecke dort Weine ich weiter. „ Wie kann man sich nur in ein Mädchen verlieben das man gerade mal eine Woche kennt?“ sage ich extra etwas lauter in der Hoffnung das es Nick hört. In diesem Moment hoffe ich einfach nur das mich keiner so Weinen sieht den ich möchte nicht schwach wirken außerdem fragen dann wieder alle was los ist und ich finde das ist allein eine Sache zwischen mir und Nick.

 

Leos Sicht: „ Wo bleibt den nur Emma?? Komm Zoey wir suchen sie mal!!“ sagte ich in die Runde. Gemeinsam gehen wir aufs Deck der Fähre zuerst finden wir nur Nick etwas abseits von seinen Kumpels, wir gehen weiter schließlich suchen wir ja Emma und nicht Nick. Zoey hat schon kein gutes Gefühl als sie Nick alleine sieht. Endlich Emma gefunden sehen wir beide, dass sie geweint hat ich traue mich nicht etwas zu sagen schließlich ist es Zoey die das Schweigen bricht. „ Emma was ist los mit dir??“ fragt sie ganz sacht. „ Nick hat mit mir Schluss gemacht wegen einer anderen!!“ Es war still, Emma fing wieder an zu Weinen und Zoey und ich standen nur da und sagten nichts. Zoey und ich gehen wieder auf die andere Seite der Fähre dort steht Nick mittlerweile bei seinen Kumpels doch auch er sieht nicht gerade Glücklich aus.

Wir zwei gehen wieder zu den anderen, dort setzten wie uns etwas weiter weg von den anderen. „ Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er Schluss macht.“ Sagt Zoey. Ich frage nach: „ Warum??“ sie antwortet mir: „ Naja Emma ist wirklich in Nick verliebt leider so stark das sie es immer bei ihm sein wollte jede Minute. Ich schätz mal das ihn das ziemlich genervt hat naja und wegen der anderen.“ Ich sage eine Weile gar nichts und dann sage ich einen entscheidenden Satz: „ Denkst du er könnte wegen mir mit Emma Schluss gemacht haben??“ Diesmal ist es Zoey die eine Weile zum Überlegen braucht doch schlussendlich hat sie die Antwort gefunden: „ Ich kann es dir nicht sagen aber ich schätz mal wenn er wegen dir Schluss gemacht hat dann wird er dir schon irgendwann seine Liebe zeigen.“

Emma kommt zusammen mit Nick an unseren Platz, naja nicht wirklich zusammen sie laufen beide neben einander und er geht ganz still weiter. Wir dürfen wieder zum Bus und dort passiert …

 

Mit einem Lachen nach Hause...

  

...was ich nie im Leben gedacht hätte. Ich setze mich auf meinen Platz schaue schräg vor mich und wenn sehe ich da sitzen?? Nick.

Er sitzt, neben einer Tussi so wie ich ihr Aussehen einschätze, aber ich möchte nicht zu schnell über Leute urteilen. Auf jeden Fall sieht er schon wesentlich besser aus als Emma, diese hat zwar versucht sich ihre Tränen nicht anmerken zu lassen aber ich sehe es Leuten an wenn sie geweint haben. Es herrscht eine etwas träge Stimmung dennoch sind wir alle zu wach um zu schlafen. Er starrt mich die ganze Zeit an sobald ich ihn aber anschaue schaut er weg. Da unsere Lehrer etwas Ruhe im Bus möchten entscheiden sie sich einen Film zu zeigen unter der Voraussetzung dass wir danach alle für mindestens 4 Stunden ruhig sind damit man schlafen kann.

Der Film ist zu Ende und alle machen sich zum Schlafen fertig doch ich habe das Gefühl das ich nicht schlafen werde. Als die Nachtruhe beginnt versuchen alle ihre Augen zu schließen und zu schlafen nur Zoey, Nick und Ich schlafen nicht wirklich ein. Zuerst reden nur Nick und Zoey miteinander und ich höre nur zu. Später rede ich dann einfach so mit wir reden über alles Mögliche.Als die anderen so langsam wieder erwachen und sich Zoey mit einigen unterhält reden Nick und ich immer noch miteinander und ich lächle die ganze Fahrt über.

Kurz vor der Schule rufe ich daheim an das meine Mum mich abholen kann. Bevor wir aus dem Bus aussteigen wünsche ich erst mal Zoey und Mimi ein tolles und schönes Wochenende, ich drehe mich um und wollte gerade Nick ein schönes Wochenende wünschen da ist er auf einmal verschwunden. Ich gehe nach draußen um meinen Koffer zu holen als ich diesen hab begrüße ich meine Mum und meine Sis und umarme sie ganz Doll. Ich gehe noch einmal zum Bus da die Lehrer uns noch ein gutes Wochenende wünschen wollen und wem laufe ich über den Weg?? Natürlich Nick. Ich sage zu ihm ein schönes Wochenende dir noch und er kommt zu mir her und umarmt mich.

Daheim angekommen packe ich gleich meinen Koffer aus und muss dabei an nick denken und denke das er sich nie wieder bei mir melden wird und auch in der Schule nicht mit mir reden wird aber …

Eine Überraschung kommt selten alleine...

 … es kommt alles anders als gedacht. Nachdem mein Koffer ausgepackt ist kann ich endlich zu Sophie, sie ist meine allerbeste Freundin ich kann mit ihr über alles reden und auch sie ist jetzt in Hamburg.

Auf dem Weg zu ihr laufe ich am Park vorbei dort sehe ich einige Jungs Fußball spielen darunter auch mein Cousin Josh, er ist wie ein großer Bruder für mich. Da ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe, weil er in Hamburg schon immer wohnt, laufe ich zu ihm hin und sage: „ Hallo Josh! Wie geht´s meinem großen Bruder?“ Er lächelt mich an uns sagt: „ Na kleine, mir geht´s gut so wie immer aber erzähl doch mal wie war England und wie ist deine neue Klasse?“ „ England war der Hammer und meine Klasse ja die ist auch O.K. mit einigen habe ich schon Gesprochen. Muss jetzt dann aber auch weiter zu Sophie.“

Ich verabschiede mich und gehe den Weg entlang zu Sophies Haus. Ich klingle an der Tür, Sophie kommt raus und wir umarmen uns „Hey Süße! Wie geht es dir?“ frage ich sie. „ Mir geht es gut nur noch etwas müde von der langen Fahrt aber erzähl wie war England und … ähm komm doch erst mal rein.“ Wir gehen nach oben in ihr Zimmer dort muss ich gleich anfangen von England zu erzählen und natürlich auch von Nick. „Hey Maus! Ich weiß dass du nicht oft verliebt bist aber mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen.“ sagt sie mit leiser Stimme. Wir reden noch eine Weile über alte Zeiten und lachen darüber.

Ich gehe wieder nach Hause, es ist schon abends aber da morgen Sonntag ist macht es meinen Eltern wenig aus wann ich nach Hause komme. Ich setze mich vor meinen Laptop in der Hoffnung dass meine Freunde aus Stuttgart on sind. " Nanu eine neue Freundschaftsanfrage. Von wem mag die wohl sein??" frage ich mich und klicke drauf.

Nick möchte mit dir befreundet sein les ich da. In diesem Moment könnte ich vor Freude in die Luft springen den mit so was hätt ich nie gerechnet aber es kommt noch besser den er schreibt mich auch noch an. Wir schreiben über England, über die Rückfahrt und lachen uns über Saskia ihren Spruch den Arsch ab. Ich habe das Gefühl das wir beide noch wirklich gute Freunde werden können wenn nicht sogar noch mehr als Freunde aber dann packt mich das schlechte Gewissen, dieses Gewissen das mir sagt ich sollte mir keine allzu großen Hoffnungen machen, dieses Gewissen das er vorher die perfekte Freundin hatte und sich eh nicht mit so einer wie mir abgeben würde. Wir schreiben weiter und plötzliche merke ich …

Unsichere Gefühle...

... das er mir mehr bedeutet als gedacht. Sind da vielleicht doch Gefühle?? Es ist ziemlich spät als ich aufstehe, meine Familie ist schon lange wach und hat auch schon gefrühstückt. Ich nehme mir mein Schokocroissant und meine heiße Schokolade in mein noch nicht fertig renoviertes Zimmer, aber trotzdem finde ich es perfekt so wie ich hier alles perfekt finde.

Nicks Sicht:

Ich liebe Sonntage, es ist der beste Tag um auszuschlafen. Ich weiß nicht warum aber ich denke die ganze Zeit an Emma, wie geht es ihr wohl, kommt sie mit der Trennung klar und vor allem wie wird sie in der Schule auf Leo reagieren. Mein Kopf ist wie ein Spielfeld, alle möglichen Gedanken spielen grad in meinem Kopf, gute Gedanken und schlechte Gedanken, Gedanken an Emma und Gedanken an Leo aber irgendwie ich weiß nicht wieso habe ich den Drang mit Leo wieder schreiben zu wollen.

Also schreibe ich ihr einfach mal ein Hallo in der Hoffnung sie ist online. Ich warten und auf einmal kommt von meiner Mum: „ Nick, essen ist fertig könntest du dich mal für 15 Minuten von deiner PS3 trennen?“ Ich rufe ihr zurück: „ Ja Mum komme schon und ja ich kann mich von ihr trennen weil ich heute noch nicht mal dran war.“ Ich komme nach oben zum Essen dort starren mich meine Mum, mein Dad und meine Sis an als ob ich etwas verbrochen habe. „ Hallo, hab ich was falsch gemacht?“ frage ich in einem etwas perplexen Ton.

„ Nick kann es sein das ein Mädchen der Grund ist warum du heute noch nicht an deiner PS3 warst?“ fragt mich meine Sis. „ Ähm ja kann sein aber ist doch jetzt egal. Ich hab Hunger was gibt´s gutes zum Essen?“ sage ich. Meine Mum kommt mit Kartoffeln und Fisch an den Tisch meine Begeisterung hält sich in Grenzen aber Hauptsache Essen. Beim Essen schweigen wir uns alle an und meine Sis schaut mich an als ob ich ein Außerirdischer bin.

Gleich nachdem essen gehe ich wieder in mein Zimmer und setze mich an meine PS3 um zu zocken aber solange das Spiel noch lädt schau ich ob Leo mir zurück geschrieben hat, irgendwie hoffe ich das sie mir geschrieben hat doch leider ist es nicht so. Ich zocke bis abends durch, bekomme öfters Besuch von meiner Sis aber die ignoriere ich einfach und meine Eltern sind heute zum Glück auf einem Geburtstag. Beim Zocken merke ich gar nicht dass Leo mir geschrieben hat und deswegen entschuldige ich mich gleich bei ihr dafür und schalte meine PS3 aus damit ich nur für sie da bin.

Wir schreiben und je länger wir schreiben desto besser geht es mir und die Gedanken an Emma verschwinden wie von selbst. Es ist schon spät und Leo geht ins Bett als mir die Frage kommt wie ich mich morgen ihr gegenüber verhalten soll, ich meine es ist unfair gegenüber Emma und ich weiß einfach nicht weiter das beste wird sein ich ignoriere Leo und Emma in der Schule das ist für alle das Beste. 

Ein Wunsch bleibt auch nur ein Wunsch...

Immer noch aus Nicks Sicht:

Ich werde wie jeden Morgen von meinem Handywecker geweckt, meine Mum schreit runter: „ Nick steh jetzt endlich auf sonst verpasst du noch deinen Bus!!“ ich schrei zurück: „ Jaja werde ich schon machen ich habe noch nie meinen Bus verpasst“. Als ich im Bus bin setzte ich mich ganz nach hinten denn der Bus ist noch ziemlich leer, ich checke meine Nachrichten, erst jetzt merke ich das Leo gestern noch etwas geschrieben hat und schreibe ihr schnell zurück. Schon wieder kommen diese Gedanken hoch  – soll ich Leo hallo sagen oder nicht, ist Emma dann sauer und traurig??- . Meine Gedanken werden unterbrochen denn Tim steigt in den Bus „ Hi Bro, was läuft“ „ Hai, nicht viel nur der übliche Shit“, Tim schaut mich komisch an sagt aber nichts weiter denn er weiß genau das ich damit Emma meine. 

Leos Sicht:

OMG ich bin so aufgeregt. „ Heute ist Schule und ich sehe Nick und Zoey und…“ „ Ähm Maus beruhig dich wieder es ist nur Schule und Chill doch mal.“ Sophie sitzt neben mir im Bus und versucht mich zu beruhigen, doch schaffen tut sie es nicht. Da kommt sie die neue Schule von mir und je näher ich ihr komme des do mehr wünsche ich mir eines und zwar das mir Nick Hallo sagt oder wenigsten zu mir kommt.

Auf dem Weg in mein Klassenzimmer sehe ich Emma sie läuft auf mich zu und sagt: „ Du bist doch die neue oder?“ ich antworte ihr: „ Ja ich bin die neue Leo und du bist Emma, richtig? Könntest du mir den Weg zum Klassenzimmer zeigen?“ Sie antwortet mir: „ Klar komm mit!“ Wir laufen zum Klassenzimmer und vor der Tür bleibt sie stehen dreht sich zu mir und sagt: „Pass mal auf ja, halt dich einfach von Nick fern dann geht es dir gut und eins noch er gehört MIR das das klar ist!“ Ich schaue sie leicht fragend an und sage darauf: „ Wie kommst du darauf das ich was von ihm will?“ In dem Moment als Emma etwas sagen will kommen Zoey und Mimi und fragen: „ Wer will was von wem?“ Emma schaut uns arrogant an und geht ins Klassenzimmer.

Wir drei bleiben draußen stehen und die beiden Mädels fragen mich erneut wer auf wen steht doch ich antworte nicht. Da kommt auch schon die Lehrerin Fr. Liener und Zoey zieht mich an den Platz neben sich. Wir begrüßen die Lehrerin sie kommt auf mich zu und fragt: „Wer bist du denn?“ und ich antworte nur ganz kurz: „  Leonie Müller ich bin seit letzter Woche in der Klasse.“ Und Fr. Liener  geht wieder an die Tafel vor und beginnt den Erdkunde Unterricht.

Irgendwie passe ich nicht auf liegt daran das Nick direkt vor mir sitzt und mich immer wieder anschaut aber nichts sagt. Endlich Pause fragt mich Zoey Erneut wer auf wen steht doch wieder antworte ich nicht. Ich bleibe an meinem Platz in der Hoffnung dass Nick mir Hallo sagt aber es passiert nichts. Die restlichen Stunden sitze ich verträumt auf meinem Platz und warte auf das Ende der Schule. Endlich aus passiert das nächste Unglück …

Dinge ändern sich...



 … passierte so gleich. Zoey, Mimi und ich laufen zu den Bushaltestellen dort stehen drei Busse. Ich steige einfach in den ersten Bus ohne zu wissen das dieser in die komplett andere Richtung fährt. Ich setzte mich nach hinten zuerst merke ich gar nicht das auch Nick und Emma im Bus sitzen doch dann passiert das nächste Unglück des Tages, Nick redet mit Emma und ich schau einfach zu. Ich atme tief durch und nehme mir vor ihn heute zu ignorieren wenn er schreibt. Es steigen immer wieder Schüler aus bis der Busfahrer ruft: „ Letzte Haltestelle alle aussteigen!“  So muss auch ich aussteigen und wenn sehe ich auch aussteigen? Nick. Er bleibt stehen und wartet auf jemanden bis ich aussteige.

„Hey Leo ähm was machst du hier? Wohnst du nicht im anderen Bezirk?“ fragt mich Nick. Ich bin so geschockt das ich erst mal für 2 Minuten nichts aus meinem Mund raus bekomme schließlich sage ich: „ Ähm ich… ich hab den Falschen Bus erwischt und ähm ja ich geh dann mal nach drüber weil da kommt auch schon mein Bus. Bis morgen dann.“ Es war zwar nicht mein Bus aber muss ja Nick nicht wissen schließlich will er doch immer noch was von Emma ansonsten hätte er nicht mit ihr geredet. Ich gehe über die Straße und steige in den Bus schaue nicht zurück und schaue weg von ihm.

Aus Nicks Sicht: Was war gerade mit Leo los? Hab ich was falsch gemacht? Hat Emma ihr was gesagt oder hat sie das Gespräch zwischen mir und Emma mitbekommen? Wenn ja und sie ist deswegen so drauf dann sollte ich das Missverständnis aufklären den ich möchte sie nicht verlieren nicht jetzt wo ich sie noch nicht mal richtig kennen gelernt habe.

Ich laufe nach Hause dort angekommen sagt meine Mum: „ na Nicki wie war die Schule?“ Ich hasse es wenn sie mich Nicki nennt und das sage ich ihr auch: „Mum nenn mich nie wieder Nicki ich bin keine 7 mehr sondern 17 und Schule war wie immer ach wir haben eine neue Mitschülerin und noch was Emma siehst du hier nie wieder!“  Die Reaktion von meiner Mum … 

Beginn eines Schlussstriches...

… hat mich überrascht den so reagiert sie sonst nie: „ Nick ist das dein ernst mit Emma? Seit wann ist Schluss? Wer hat Schluss gemacht? Warum ist denn überhaupt Schluss sie war doch so ein liebes Mädchen und durch sie bist du besser geworden in der Schule?“ Ich antworte ihr in einem etwas aggressiven Ton: „ Es ist mein Ernst Mum, mein voller Ernst. Es ist seit der Rückfahrt von England Schluss. Ich hab auf der Fähre mit ihr Schluss gemacht. Sie hat scheiße über mich in der Klasse erzählt und mich somit lächerlich gemacht. Das war Grund genug um einen Schlussstrich zu ziehen außerdem bringt eine Beziehung ohne Gefühle nichts mehr.“

Ich warte auf keine Antwort ich gehe einfach nur in mein Zimmer. Das Gespräch hat mich mehr mitgenommen als ich gedacht habe anstatt mich voll und ganz auf Leo zu konzentrieren muss ich mich jetzt mit scheiß Gedanken quälen die mir meine Mum verpasst hat. In solchen Momenten ist die PS3 das Beste um sich abzulenken und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich zocke eine Weile als ich merke dass ich zwei neue Nachrichten bekommen habe.

Die eine ist von Tim und die andere ist von Leo. Auch wenn Tim mein bester Freund ist ich muss Leo einfach zuerst schreiben, ich muss ihr nämlich sagen das ich rein gar nichts mehr für Emma empfinde wenn ich schon Gefühlen schreibe könnte ich ja… oh nein ich kann nicht, ich schreibe ihr einfach das da nichts mehr zwischen Emma und mir ist. Ich schreibe ihr es und wir schreiben wieder bis spät in die Nacht. Ich hoffe das sie jetzt nicht mehr von mir denkt das ich noch was von Emma will den die Zeit ist endgültig vorbei. Ich freue mich irgendwie total auf Schule allein weil ich Leo wieder sehe, hoffentlich wird morgen alles gut in der Schule … 

Glück im Unglück...

„ Nick wenn du nicht gleich aufstehst dann verpasst du diesmal wirklich deinen Bus, den in weniger als 10 Minuten ist er weg.“ Ruft meine Mum durch das ganze Haus. So ein misst denke ich mir hätte ich gestern nicht mehr so lange mit Leo geschrieben müsste ich mich jetzt nicht so beeilen aber bereuen tu ich es nicht. „Ciao Mum bis später.“ rufe ich während die Tür zugeht.

Ich renne so schnell ich kann zur Bushaltestelle und schaffe es gerade noch in den Bus. Ich setzte mich wie üblich auf einen Platz hinten im Bus dort schau ich nicht wie üblich auf mein Handy sondern aus dem Fenster. Ich denke an Leo und frage mich wie es ihr geht und vor allem ob Emma ihr etwas gesagt hat den ich hab so das Gefühl das Emma irgendwas angestellt hat, nur was?

Tim steigt in den Bus und setzt sich neben mich: „ Hey Bro, alles klar bei dir?“ fragt er so wie jeden Morgen. Ich antworte nur: „ Jo mit Emma ist endgültig Schluss und ansonsten alles super.“ Er schaut mich an und schaut wieder weg dann holt er Luft und sagt: „ Okay das Schluss ist weiß und eigentlich sollte man dann traurig sein aber du bist glücklich und wenn mich nicht alles täuscht sogar verliebt. Wer ist diesmal die glückliche? Kenn ich sie? Wie heißt sie?“ Ich antworte ganz cool: „ Ja ich bin glücklich und naja verliebt hm… ich würde sagen verknallt. Du kennst sie, sie ist 16 und ihr Name ist Leo.“ Wir sind da, ich steige aus und laufe so schnell es geht in Richtung Klassenzimmer um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen.

Aber da kam ein Unglück zu mir gerannt und klatschte mir eine. „ Was fällt dir eigentlich ein? Da ist noch nicht mal eine Woche Schluss und du Flirtest schon wieder mit anderen rum. Was du willst wissen wir doch alle, du willst mit uns doch nur zusammen sein um uns dann ins Bett zu kriegen. Du mieser Arschloch solltest dich schämen während unserer Beziehung noch was mit anderen am Laufen zu haben.“ Brüllt Emma durch die Klasse. Ich antworte in einem lauten Ton: „ Du bist doch hier diejenige die mich betrogen hat und du willst doch nur gut da stehen aber ist ja klar der Junge ist immer der Arsch. Ich frage mich wie ich mich nur in so eine Bitch verlieben konnte und vor allem wie ich mich nur von dir so rumkommandieren lassen konnte.“ Alle schauten uns an und eine ganz besonders es war Leo. Sie kommt auf mich zu und sagt…

Entscheidungen trifft man für sich…

...„ Nick ich glaube ich habe da gestern etwas falsch verstanden, hätte ich gewusst das nicht du sondern Emma mit dem Gespräch begonnen hat und das du nichts mehr von ihr willst dann wäre ich ganz anders gewesen an der Bushaltestelle.“ Ich war Sprachlos und sagte mit perplexer Stimme: „ Ähm…alles okay…passt schon.“

Da klingelte es zum Unterricht, wo es ruhig war ziemlich ruhig. Den ganzen Tag war Stille in der Klasse noch nicht einmal Tim und Ich oder Zoey und Mimi redeten ja selbst unsere zwei Chaoten Taylor und Max waren ruhig und machten keine dummen Sprüche. Die Lehrer machen sich schon ernsthaften Sorgen um uns bis die Schule aus ist den endlich draußen aus dem Klassenzimmer reden wir wenigstens mit unseren Freunden nur Leo steht alleine da. Ich überlege ob ich zu ihr gehen soll drehe mich gerade um da ist sie schon weg, wohin ist sie bloß gegangen??

Ich sage Tim so schnell es geht Bay damit ich ihr hinterher kann denn ich habe den drang mit ihr zu reden da mir jetzt nichts mehr im Weg steht, dachte ich den dummerweise habe ich ausgerechnet heute den Bus verpasst. Tim kommt zur Bushaltestelle und fragt mich was das jetzt sollte mich erst verabschieden und dann doch auf ihn warten. Unser Bus kommt und ich bin heil froh das Emma heute zu ihrer blöden Freundin geht die kann mich nicht leiden und ich kann sie nicht leiden.

Im Bus sprechen Tim und ich kein einziges Wort liegt wahrscheinlich daran das ich das Mädchen verletzt haben in die er jetzt ist.                                                                                                                           Daheim will ich einfach nur was zum Essen, möchte aber über den Tag kein einziges Wort verlieren. Doch meine Mutter macht mir da einen Strich durch die Rechnung und fragt in einem lauten Ton: „ Nick willst du mir mal erklären was da heute in der Schule los war mit Emma?? Sie hat deine Schwester angerufen und sich bei ihr ausgeheult die Arme war völlig Fertig und zerstört.“ „ Weißt du, was lasst mich doch einfach alle in Ruhe wenn sich Emma schon ausgeheult hat dann kann sie euch ja auch gleich erzählen was da heute war. Ich habe mit ihr abgeschlossen den ich liebe sie nicht mehr sondern eine andere.“ Antworte ich ihr geh aus dem Esszimmer und knall die Tür hinter mir zu.

Leos Sicht: Ich knall die Tür hinter mir zu und schreie laut in meinem Zimmer herum. So eine verfluchte scheiße warum habe ich Nick nur Unrecht getan?? Gott sei Dank hat er mir verziehen den er ist so unglaublich süß. Da ich eine fleißige Schülerin bin mache ich meine Hausaufgaben und setzte mich erst danach an meinen Laptop. Und wer schreibt mich an?? Richtig es ist Nick und er ist so liebevoll und so süß und steckt voller Geheimnisse. Wir schreiben eine Weile dabei erfahre ich das er Handball spielt. Ich schreibe ihm doch es kommt nichts zurück… wo ist er nur hin?? Er wird doch nicht sauer sein??

 

 

 

Veränderungen ...

Emmas Sicht:

„…was ist bloß mit ihm Passiert? Wieso macht er so was mit mir? Er weis dass ich ein schlechtes Leben hab…Und das schlimmste ist ich dachte er liebt mich, ich mein hallo jeder der mich sieht müsste mich eigentlich lieben!“ sage ich zu meinem Psychologen. Dieser schaut mich an und sagt eine lange Weile nichts. „Emma, es gab schon so viele Probleme wegen diesem Nick, würdest du loslassen wäre dein Leben wieder in Ordnung. Es gibt doch so viele Mädchen in deinem alter, die von ihrem Freund genau so verlassen werden wie du und trotzdem weiter leben.“ Sagt er zu mir. Ich bin sowieso schon so instabil das ich jetzt erst recht zusammen breche vor seinen Augen.

Nicks Sicht:

„Konzentration sieht anders aus!!!!“ schreit Tim zu mir. Ich frage mich tausend Sachen und muss Tim Recht geben. „ Nick! Wozu bist du heute eigentlich überhaupt im Training wenn du doch eh nur dumm rum stehst?“ fragt mich jetzt sogar schon mein Trainer. Ich weiß selber nicht wirklich warum ich überhaupt gekommen bin.

Um mich abzulenken? Von Emma die mir heute noch gedroht hat das sie sich umbringt oder um meine Gefühle für Leo zu unterdrücken und zu hoffen sie dadurch zu verlieren, ja das könnten die Gründe sein wieso ich hier bin. „ Tim? Soll ich mir Sorgen machen? Ich mein wegen Emma ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich Schuld an ihrem Tod sein will.“ fragte ich Tim.

Er und die anderen im Umkleideraum schauten mich an und sagten nichts auch Tim dreht sich um. Ich bin Fertig und gehe nach Hause ohne auch nur einem Bay zu sagen und warum? Weil ich mich frage wo mein bester Kumpel hin ist der Mal immer für mich da war aber das fragte sich bestimmt auch Emma bei mir.Nein Nick, du solltest Emma vergessen und dir keine Gedanken mehr um sie machen den Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit.

Fertig mit Essen und Duschen gehe ich ohne auch nur ein Wort zu sagen in mein Zimmer, wozu auch reden und über was auch? Es geht niemanden etwas an und derjenige dem ich es erzählen würde scheint es nicht zu interessieren. Um mich von Emma abzulenken gibt es nur zwei Möglichkeiten entweder ich zocke oder ich schreibe mit Leo durch sie vergesse ich alles um mich herum und in meinem Leben. Es ist wie als ob …

Neue Liebe und somit neues Glück…??

…ich verliebt bin. Doch in letzter Zeit ist einfach zu viel passiert so das ich es gerade nicht gebrauchen kann verliebt zu sein. Nach diesem Entschluss schreibe ich Leo, Bay, denn ich merke dass das schreiben diese ganze Sache nicht besser macht. Aber ist das die Lösung meines Problems??

 

 

Tims Sicht:

 

Was ist bloß mit Nick passiert?? weiß er überhaupt was er Emma angetan hat?? Was findet er denn überhaupt an dieser Leo, ich meine Emma ist Perfekt. Es ist seltsam irgendwie muss ich die ganze Zeit an Emma denken denn als sie noch mit Nick zusammen war nahm ich sie eigentlich kaum wahr…ich mache mir sogar Sorgen um sie.

Ich entschließe mich sie anzuschreiben.

Tim: Hey Emma :)

Emma: Hallo

Tim: Wie geht´s so??

Emma: Gut wie immer

Tim: Macht dich die Sache mit Nick nicht fertig??

Emma: Was machst du so??

Tim: Warten dass du mir meine Frage beantwortest

Emma: Welche Frage?? Wenn Nick wissen will wie es mir geht soll er selber sein Handy in die Hand nehmen und mir schreiben!!

Tim: Emma, ich finde es selber scheiße was Nick mit dir abgezogen hat!! Und deswegen frage ich auch weil es mich interessiert und nicht weil mich Nick schickt, denn mit dem habe ich selbst Stress.

Emma: Hmmm… wie soll es mir bitteschön schon gehen?? Mir geht’s beschissen ist doch logisch. Mich macht das alles hier einfach nur richtig fertig ich möchte einfach nur noch schlafen. Gute Nacht.

Irgendwie verstehe ich sie ja, nur Nick ist mein bester Kumpel und ihn versteh ich auch…was soll ich nur tun???

 

Leos Sicht:

Ich bin so froh dass er nicht sauer auf mich ist. Und es war so süß wie er sich entschuldigt hat dafür dass er Training hatte. Nur komisch ist das er mitten im Gespräch einfach so abgebrochen hat. Was hat das nur zu bedeuten??? Vielleicht wegen Emma?? Aber wahrscheinlich war er einfach nur müde, denn etwas falsch gemacht habe ich eigentlich nicht, naja er braucht nun mal einfach seine Zeit. Mal schauen wie es morgen in der Schule wird, doch für heute sollte ich glaube ich mir keine Gedanken mehr darum machen.

Unsicherheit

 

Heute werde ich es Nick schreiben. Ich nehme mir das jetzt schon einen ganzen Monat vor und genau heute halt ich es für perfekt. Es ist Samstag und Samstage sind die schönsten Tage die es gibt. Man kann ausschlafen, muss nichts tun, kann einfach mal das machen was man will und kann sein Leben genießen. Doch heute kommen meine Cousine und Chousein ich mag sie ja echt nur wenn sie da sind kann ich nicht mit Nick schreiben also ich könnte schon nur dann bekomm ich wieder fragen über Fragen gestellt worauf ich keine Lust habe. Trotzdem sind die beiden die allerbesten, sie verstehen mich blind deswegen wird es umso schwerer Nick geheim zu halten.

 

Es klingelt an der Tür und ich stürze mich förmlich drauf und begrüße Louisa und Josh mit einer Umarmung.

Josh: Hey Leo, beruhig dich erst mal wieder und dann erzähl uns was los ist.

Scheiße!! Ich bin einfach zu leicht zu durchschauen und jetzt gibt es kein Zurück mehr. Meine Mum hatte wieder ihre weltbesten Kekse gebacken und eigentlich können die beiden ihnen auch nicht wiederstehen außer sie wollen etwas wissen, was sie jetzt unbedingt wollen und sie werden nicht locker lassen.

Louisa: Maus, kann es sein das ein Junge für deine gute Laune verantwortlich ist?

Leo: Lou, wie kommst du auf so was? Ich und verliebt? Das wüsste ich aber.

Josh: Im Verbergen warst du noch nie gut, kleine. Wir merken so was und vor allem strahlst du wie ein Honigkuchen Pferd und das auch nur wenn du verliebt bist.

Louisa: Josh weißt du noch der Typ aus Stuttgart? Wie hieß der gleich noch mal? Ach ja Steve. Da hast du auch so geschaut.

Josh: Du kannst uns nichts vormachen, kleine. Also rede mit uns du weißt diskutieren bringt nichts.

Leo: Also gut ihr habt gewonnen. Ja ich bin verliebt … Nick, so heißt er. Ich kenne ihn genauso lang wie die anderen in meiner Klasse den er ist in meiner Klasse. Sein bester Kumpel heißt Tim und seine Ex ja die heißt Emma und hat schon einiges angerichtet. Nick spielt außerdem Handball. Er hat braune Haare und wunderschöne Blau-Grüne Augen.

Louisa: Oh da ist aber jemand verliebt. Schreibt ihr? Wie alt ist er? Sieht er gut aus? Hast du ein Bild von ihm? Weißt du warum Schluss ist mit seiner Ex? Wie findet er dich?

Leo: Lou warum musst du immer so viel fragen und wissen wollen?

Louisa: Ich bin neugierig! Also wir hören!

Leo: Also … wir schreiben seit dem wir aus England wieder gekommen sind. Er ist 17 Jahre alt und ich finde, dass er gut aussieht aber habe noch kein Bild von ihm. Warum Schluss ist weiß ich nicht wirklich woher auch? Ich habe nur die Vermutung, dass es vielleicht wegen mir sein könnte. Und ich denke er findet mich auch nicht schlecht.

Josh: So ist es gut kleine. Immer schön reden mit den großen und keine Angst das wird schon werden. Ich hab jetzt Hunger auf Kekse, Lou kommst du mit?

Louisa: Yumi Kekse! Was ist mit dir Leo, auch Kekse?

Leo: Nein lasst mal lieber. Ich bleib hier oben und mach noch was für die Schule.

 

Wir verabschieden uns denn die beiden müssen auch gleich weiter zu meinem Glück denn nun kann ich Nick in Ruhe schreiben und ihm meine Liebe gestehen oder doch erst mal nur sagen das ich ihn süß finde?? Ich bin mir so unsicher und frage …

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An die Liebe meines Lebens und an meine Schwester die ich nie verlieren will

Nächste Seite
Seite 1 /