Cover

Mia ♥

Jack ♥

Matt ♥

Jessy♥

Tyler ♥

James ♥

Ron ♥

Grey ♥

Logan ♥

Melissa ♥

Chloe ♥

1

Heute war es soweit,heute ist es zwei jahre her das ich mit meinem Freund zusammen bin.ich bin so glücklich mit ihm,aber nur eins stört mich das er nicht weiß das ich ein Vampir bin.Ja ich bin ein Vampir ich bin Mia bin 18 jahre alt,naja eigendlich 500 aber ich würde mit 18 gebissen von irgendeinem Vampir.mir hat alles James beigebracht,er hatte mich gefunden,er hat mir geholfen,ihn hab ich leider nicht mehr gesehen seit 490jahren er war genau 10 jahre bei mir,er war echt ein guter Freund,ich hatte ihn sehr vermisst,naja weiter zu mir ich bin in der high school abschluss klasse,ich wohne alleine.geld hatte ich sehr viel von James bekommen,und bekomme es immer wenn ich will,er hat einen helfer,Tyler er bringt mir immer geld,fragt immer ob ich was anderes brauche,er ist auch sehr nett.so viel zu mir,Jack,er ist seit 2 jahren mein Freund,ich liebe ihn wirklich überalles und deswegen hatte ich heute vor ihm alles zu erzählen.ich wollte ihm alles erzählen das ich ein Vampir bin,ihm sagen das ich blut trinke,ihm sagen das ich viel schneller bin als alle anderen,das ich ihn aber trozdem liebe! am morgen stand ich auf und zog eine schwarze hose an und eine grüne bluse.ich schminkte mich und ging in die küche,ich aß ein belegtes brot,ja obwohl ich ein Vampir bin esse ich etwas.nach dem essen trinkte ich das letzte blut beutel.Tyler musste mir neu bringe,ich schrieb ihm eine SMS und stieg in mein auto.als ich im parkplatz von der schule ankam sah ich Jack auf mich warten,ich stieg aus und ging zu ihm,ich umarmte ihn gleich und gab ihm einen kuss,"genau vor 2jahren hatte ich mich in diese augen verlieb!"er guckte mich lächelt an,"ich liebe dich Jack!" er küsste mich noch einmal und wir gingen in die Schule rein.nach 8stunden schule waren wir wieder am parkplatz,"was machen wir heute?" fragte mich jessy meine beste freundin,sie weiß auch nicht das ich ein Vampir bin,wenn sie es erfahren würde wäre sie bestimmt sehr wütend auf mich weil ich es ihr nicht erzählt habe."heute hab ich eine Überraschung für Mia!"Jack hat eine Überraschung für mich? was es wohl ist?"wirklich?"ich lehnte  mich an mein auto."ja für dich,ich bin um 17 Uhr bei dir!" er gab mir einen kuss und ging,"also was machst du bis 17 Uhr?" jessy war immernoch hier? "ich weiß nicht werde zu Hause sein." sie guckte mich an,"wie?" was meinte sie damit? ich guckte sie fragend an,"also du willst einfach zu hause sitzen und nichts machen?" ich nickte,"ich bin um 15Uhr bei dir,ich werde dir sehr schön die haare machen,ein kleid wirst du anziehen!alles wird perfekt!" hatte sie kleid gesagt? ich nickte einfach und stieg in mein auto. als ich zu hause war saß ich einfach so rum,mir war eigendlich nie langweilig weil ich immer nach denke und heute dachte ich nach wie ich es ihm erzählen sollte,das ich ein Vampir bin,würde er mich hassen? oder es interessant finden? wäre er auch gern ein Vampir? oder würde er vor angst wegrennen?aber er würde mir doch vertrauen? mir glauben das ich ihm nichts machen würde? oder? langsam bekam ich angst,angst das ich ihn verliere.aber ich muss es ihm sagen! es ist so besser,ich will nicht das er es von anderen erfährt,andere es anders erzählen!Plötzlich klingelte die tür,ich öffnete die tür und es war jessy ich hatte gedacht das es Tyler wäre aber leider nicht,"willst du lieder deine haare offen haben oder sollen wir sie binden?"sie ging hoch in mein zimmer,"kannst du nicht erst hey sagen?" schrie ich und ging ihr hinterher,nach etwa 2stunden war ich endlich fertig,meine haare waren offen,und hatte eine schwarze hose an und ein graues top und eine grüne weste an,jessy wollte das ich ein kleid anziehe,nein.das hat sie aber nicht geschaft ,zum glück. wir gingen zusammen nach unten und sie umarmte mich kurz und ging.10min später klingelte die tür,dann sah ich seine,Jacks blaue augen vor mir,wie gut er wieder aussah! "du siehst toll aus schatz!" er küsste mich und zog an meiner hand,"Komm stieg ins auto!",ich guckte ihn fragend an,wohin wir wohl hin gehen wollten?"warte meine tasche!" ich ging kurz ins wohnzimmer uns nahm meine tasche,und plötzlich sah ich Tyler im wohnzimmer sitzen,er war sehr schnell!"bring die Beuteln in die küche und verschwinde!"flüsterte ich,wenn Jack ihn sehen würde,würde er bestimmt was falsches denken! aber jetzt war es zu spät,"mia,wer ist das?" er stand geschockt hinter mir,"d-a-s,ehmm das ist,komm raus wir müssen reden!" ich zog an seinem arm,doch er war zu stark eigendlich nicht aber ich benütze nicht meine kräfte!er drehte sich nicht mal um."jack komm raus!"er guckte erst Tyler an und danach mich,"WAS WILLST DU MIR ERZÄHLEN? DAS DIESER TYP DEIN LOVER IST? DAS DU MICH BETRÜGST?SEIT WANN? SAG ES MIR!! SEIT WANN?" ich guckte ihn wütend an,"aso du denkst wirklich das ich dich mit diesem idiot betrüge?"ich zog an Tylers arm und zog ihn raus,"wir reden nacher!" ich schloss die tür zu und guckte Jack wütend an,"ich liebe nur dich!ich würde sowas nie im leben tun! was ich dir alles erzählen wollte! ich wollte dir sagen das ich ein Vampir bin! und er? er war Tyler,er bringt mir immer geld oder blut beuteln!" was? ich hatte es ihm wirklich gesagt? er guckte mich geschockt an.was hab ich getan? "aber Jack ich würde dir nie im leben weh tun! ich liebe dich!" er guckte mich nur an und ging langsam nach hinten,"bitte hab keine angst! ich bin immer noch die gleiche mia! die mia die dich überalles liebt!" er weinte,und das wegen mir? "geh wenn du willst!" sagte ich und ging mit meinem vampir tempo in mein zimmer,bestimmt wusste er nicht mal wohin ich so schnell gegangen bin! ich war so wütend auf tyler, ich war so wütend ich schmieß alles auf den boden! alles war vor mir war,war jetzt kaputt und lag auf dem boden! ich wollte einfach schlafen! und nichts machen! ich wollte mich hin legen und nichts machen! das tat ich auch und schlief gleich ein.

2

am nächsten morgen war alles wie gestern,alles lag auf dem boden.ich räumte alles auf,natürlich mit meinem Vampir tempo.als ich fertig war ging ich in die dusche,als ich fertig damit war zog ich meine rote hose an und meine schwarze bluße.danach ging ich nach unten in die küche,ich sah im wohnzimmer die tasche voller Blut beuteln die mir Tyler brachte,ich tat die beuteln ins kühlschrank,1 davon öffnete ich gleich und trank es aus.im wohnzimmer nahm ich meine tasche und ging raus,als ich in meinem auto war dachte ich an Jack,ob er jetzt auch an mich denkt? ob er es jemandem gesagt hat? oder er hat es keinem gesagt und hat jetzt angst vor mir! mein freund hat angst vor mir? mein jack? nein bestimmt nicht oder? 
ich parkte mein auto und lief gerade ins Klassenzimmer,"und wie war es gestern?" jessy rannte gerade zu mir und umarmte mich.was sollte ich ihr sagen?"ehmm e-s,es war...."sie unterbrach mich,"er ist heute nicht da und an sein Handy geht er auch nicht ran!" wie? er ist also nicht da? wegen mir oder ist er villeicht krank?aber wieso geht er nicht an sein handy?
"komm der unterricht beginnt!" ich lief jessy hinterher.
wir hatten jetzt Bio,wie ich es hasse! und den lehrer erst,er hasst mich und er hasst mich! Perfekt! ich saß in der letzten reihe und guckte nach draußen,was wohl Jack jetzt macht? ist er am weinen? nein! er ist doch kein klein kind! oder? aber wo und was macht er dann?
Plötzlich klopfte jemand an die Tür,mit hoffnungen das es Jack war guckte ich auch gleich.aber er war es nicht! es war Ron! was macht er hier? wer er ist? er ist ein Vampir Jäger! er der nie sterbende jäger! egal wenn,er töten jeden Vampir der einem Menschen erzählt das man ein Vampir ist! er war bestimmt für mich da! natürlich war er für mich da! in der schule war kein anderer Vampir! er würde mich töten! sollte ich weg rennen? nein! es war jetzt viel zu spät! oder sollte ich aus dem Fenster weg rennen? als ich gerade pläne machte wie ich weg rennen könnte rief mein lehrer nach mir,"MIA? BIST DU NOCH DA?" die ganze klasse guckte mich jetzt an,wie peinlich! "jemand will mit dir sprechen!"er zeigte auf Ron der gerade schon neben der tafel stand."ich will nicht reden! ich will mitkriegen in Bio!" ich lächelte,ob man sah das ich angst hatte? "du? und Bio?" mein lehrer lachte,"mia! geh einfach raus,dein freund meint es sei wichtig!" freund? besser gesagt feind! "nein ich will nicht!" ich grinste,ich wollte nicht sterben!

"GEH RAUS!" okey,jetzt bekam ich angst von meinem lehrer,ich nahm meine sachen und tat sie in meine tasche und ging raus,okey mia,jetzt bist du tot dachte ich! sollte ich jetzt weg rennen? plötzlich drückte er mich an die schließfächer und erwirkte mich. mein hals tat sehr weh! er war strak!sehr stark.ich versuchte zu mich zu befreien aber
ohne erfolg! "wieso hast du es ihm erzählt?" ja es war wegen jack! als ob es nicht schlimm genug wäre das er nicht da ist,kommt jetzt auch noch Ron! "ich" ich konnte kaum

noch reden! "i-c-h,ich liebe ihn wirklich!" sagte ich mit letzter kraft,war das jetzt mein letzter satz?! aber plötzlich fiel ich auf den boden,ich lag auf dem boden! aber wieso?

naja natürlich freute ich mich das ich nicht tot war."geh! ich will dich hier nie wieder sehen! ich lass dich dieses mal am leben!" ich rannte natürlich schnell in mein auto und fuhr einfach irgendwo hin,in irgend eine richtung. wieso tat er das? er tat so etwas nie! ich hatte viel über ihn gehört und auch das er keinen Vampir am leben lässt! er tötet einfach alle Vampire! aber wieso nicht mich? wieso hat er mich gehen lassen?
ich fuhr die ganze nacht und stopte an einer tankstelle,und dachte an Jack.ob er mich auch vermisst?ob er auch an mich denkt? aber immer noch dachte ich an Ron! wieso verdammt hat er mich gehen lassen?wohin sollte ich gehen? toll jetzt brauch ich ein neues haus,eine neue schule! ich muss jetzt tyler anrufen,oder lieder James? voller
fragen und gedanken schlief ich irgendwann ein im auto.

3

als ich aufwachte tat mein rücken sehr weh,im auto zu schlafen war nicht sehr bequem.ich stieg aus dem auto aus und ging in die tankstelle rein,ich kaufte mir ein kaffee und war auf dem weg zum auto,plötzlich klingelte mein handy,es war Jack! ich blieb stehen und war geschockt,Jack ruft mich an? aber wieso? wieso hat er nicht früher angerufen? egal jetzt! ich ging ran,

M:"wieso rufst du mich an?"
 sollte ich so kalt sein? ja oder? er hat mich gestern garnicht angerufen,er war nicht mal in der schule!

J:"i-c-h" er stotterte,"ich wollte,nur sagen ehmm das ich schluss mache!vergiss mich!"
einfach so macht er schluss? und wie soll ich ihn vergessen? die

besten 2Jahre in meinem leben einfach vergessen? so tun als wäre nichts gewässen? aber ich musste kalt bleiben! ich muss stark bleiben.
M:"noch was?"
ich dürfte nicht zeigen wie verletzt ich bin.

J:"Ja,da ist noch was.ehm wo bist du?"
 er redete sehr leise als ob er nicht will das ihn gemand hört.
ich legte einfach auf,was will er machen? kommen? und ich fahre weiter,bleben werde ich hier nicht. ich stieg wieder in mein auto und trank mein kaffee aus,danach fuhr ich weiter,und weiter,irgendwo hin.wo mich keiner kennt.wo ich neu anfangen kann,wo ich versuchen werde jack zu vergessen,das wird schwer,sehr schwer.auch ohne jessy wird es schwer,ich werde sie sehr vermissen,sie war eine sehr gute freundin,was sie wohl jetzt macht? was wohl jack macht? wieso hat er gefragt wo ich bin? es würde mir jetzt so gut tun,wenn er einfach nur neben mir wäre.ich in seine blauen augen gucken könnte.ihn umarmen könnte,aber es geht nicht,ich muss jetzt weg!

1WOCHE SPÄTER

ich war genau 1woche im auto und fuhr weit weg von meiner alten stadt,ich fand eine schöne stadt,namens Eastport.es ist eine halb insel und die Stadt grenzt an New Brunswick (Kanada).es des waren nur 161Meile nach Kanada.
ich stopte am straßen rand und rufte Tyler an,

T:"was ist süße?"
er war wie immer gut gelaunt.

M:"ich braue viel geld und neue blut beuteln!" ich musste mir ein neues haus kaufen.

T:"ich hab dir doch erst vor 1woche neue gebracht?" sollte ich es ihm erzählen? ich muss es,

M:"Ron ist hinter mir her,er wollte mich töten,aber hat mich gehen lassen ich weiß selber nicht wieso,ich war 1woche lang im auto.ich musste weg,ich bin jetzt in Eastport,in der nähe von Kanada."

T:"okey,bin in paar stunden in der stadt,wo treffen wir uns?"

M:"am bahnhof?" ich wusste nicht wo.

T:"okey,bis dann!" und ich legte auf.
ich wusste das Tyler erst in etwa 3bis 4 stunden kommen würde und deswegen ging ich erst ins rathaus und meldete mich an danach zur high school,es war größer als bei meiner anderen schule.ich stieg aus dem auto aus und hörte wie fremde jugendliche hinter mir redeten,sie guckten mich an.ich ging in die schule und laß alles was auf den türen stand den irgendwie musste ich die sekräterin finden.plötzlich stoß ich mich mit einen typen,ich ging einen schritt zurück und guckte ihn an,er grinste dumm. "was ist so witzig?" jetzt lachte er."du bist neu hier!" ist das eine entschuldigung? "schön für dich!" ich lief weiter,er kam mir hinterher und hob meinen arm,"zur sekräterin?" ich guckte seine augen an,sie hatten diesen glanz,dieses rote leuchten,wie bei mir! was? er ist auch ein Vampir? ob es mehrere hier gibt? er ging einen schritt zurück,ich glaube er hat es auch bemerkt."ja,ich muss zur sekräterin!" er guckte jetzt auf den boden,"ich bring dich kurz hin!"er lief vor und ich ihm hinterher,was er wohl machen will? villeicht hat er andere Vampir freunde und wird es ihnen erzählen das ein neues vampir in der  schule ist.wir gingen die treppen hoch und wollte irgendwas sagen die ruhe unterbrechen,aber was sollte ich sagen? als ich am überlegen war was ich sagen könnte drehte er sich zu mir,"hier ist die sekräterin!" er wollte gleich gehen,"ich bin Mia!" rief ich ihm,er drehte sich zu mir."ich bin Matt Black!" und danach ging er einfach,sehr freundlich.nach etwa 30min dürfte ich weg,ich bekam meinen stundenplan und ich darf morgen gleich kommen.ich freute mich und am meisten zu wissen wie viele Vampire hier noch auf der schule sind,außer matt.
als ich in meinem auto saß rufte mich Tyler an

T:"wo bist du?"
er war heute schnell.

M:"ich bin gleich da!" der bahnhof  war neben dem rathaus,und ich wusste zum glück den weg. nach paar minuten war ich angekommen und er gab mir die tasche voller blut beuteln und geld,"soll ich mit kommen beim haus kaufen?" wieso wollte er das? aber war mir egal,ich nickte und er stieg in sein auto und ich in meins.als ich in die stadt führ am morgen sah ich ein sehr schönes haus,das verkauft wird.ich ging wieder dort hin und auf einem schild stand eine nummer,ich rufte an und ich sagte dem mann das ich das haus gerne hätte.
nach etwa 4stunden sprechen und blätter unterschreiben gehörte das haus jetzt mir.der mann ging und tyler wollte auch gehen,"ich gehe,wenn du was brauchst ruf mich einfach an!" ich umarmte ihn,"danke tyler!" er lächelte mich an und ging.die wohnung war leer und es war spät also konnte ich jetzt garnichts kaufen gehen,ich ging einfach wieder in mein auto.ich dachte an die anderen vampire hier,wie viele es wohl gibt? ob Matt wie ich aus beuteln blut trinkt oder aus menschen? aber wieder kam mir der gedanke wieso mich Ron gehen gelassen hat!aber meine gedanken gingen wieder zu Jack,wie ich ihn vermisst habe.seinen duft,seine augen,seine lippen,einfach alles an ihn! ob er mich auch vermisst? irgendwann schlief ich mit anderen tausenden gedanken ein.

4

am nächsten morgen wurde ich von meinem handy geweckt,es war Tyler:
M:"spinnst du? es ist 6uhr morgens!"
T:"süße komm doch ins Haus rein!" er lachte.

wie ins Haus? ist er im haus? ich hab gedacht er ist weggegangen?was macht er eigendlich im haus?
ich legte einfach auf und ging müde und langsam ins haus,ich hatte kaum geschlafen und meine augen gingen von alleine zu. er öffnete die tür und als ich mein haus sah,war ich in schock! "DAS ALLES IST MEINS?" er lachte und nickte,es waren neue möbel im haus,ich rannte schnell nach oben,mein zimmer.es sah toll aus! alles war da,ich ging wieder zurück nach unten in die küche ,da zwischen der küche und dem wohnzimmer keine wand war,keine trennung,guckte mir Tyler zu wie ich mich freute als ich die frischen blut-beuteln im kühlschrank sah,"danke!" ich ging zu ihm und umarmte ihn,"mach ich gerne!"er war so nett zu mir,was hätte ich getan wenn er nicht da wäre? "geh in die dusche,du musst heute zur schule!ich fahre dich kleine!"als ob ich selber nicht fahren könnte,aber es war gut das er mich fährt ich könnte mit ihm über andere Vampire reden die es hier gibt!deswegen ging ich schnell in die dusche und zog mich danach an,ich hatte mein brauens T-Shirt an oben drüber meine lederjacke und meine schwarze hose,ich nahm meine tasche und ging zu Tyler wieder nach unten,"hübsch!" sagte er und ich lief ihm hinterher ,er stieg ihn mein auto ein ich auch,als ich einstieg fing ich an gleich zu reden,"in der schule gibt es einen Vampir,Matt Black,gibt es andere?" er überlegte,"ich weiß es nicht,aber wenn es hier vampire gibt,werden die dich sehr hassen!" wie meinte er das? ich guckte ihn fragend an,"wie sie werden mich hassen?"wir waren an dem parkplatz von der schule angekommen,"die meisten hier kommen aus Kanada,wie du weißt kanadische Vampire hassen amerikanische!" ja stimmt,da die stadt nah an kanada war,"wieso hassen die eigendlich uns?" er lachte bei dieser frage,was war so witzig daran? "geh jetzt in die schule!" er stieg aus und wartete auf mich,ich stieg aus und ging zu ihm,er umarmte mich,"ich komm villeicht heute abend zu dir!" ich nickte und er lief weg,jetzt heißt es für mich herraus zu finden wie viele andere Vampire es hier gibt.ich lief in die schule,als erstes hatte ich 2 stunden lang mathe,toll! der tag beginnt klasse dachte ich mir und lief ins raum,ich musste mich kurz vorstellen,"ich bin Mia Baker und bin 18!" jeder guckte mich an,ich sah auch Matt,er saß neben einem junge,"du kannst dich zu chloe sitzen!" ich nickte und saß mich zu dem mädchen die mich angrinste,sie sah sehr nett aus,"hey ich bin Chloe.ich freu mich so drauf dir die schule zu zeigen!" sie war sehr nett,ihr gesicht war vor nervosität so rot wie ihr oberteil."ich freu mich auch!" jetzt hieß es 2 stunden mathe,wie ich es hasste,ich guckte mir das zimmer an,ich guckte mal raus,mal guckte ich alle personen einzeln an,und dann sah ich Matt er guckte mich auch an aber dann schnell weg,meistens  ist es so das man einen anderen vampir kennen lernt man mit dem vampiren redet,freunde wird,aber er versucht sich von mir zu entfernen,wieso? sein nebensitzer guckte mich an,ich dumme guckte Matt so auffällig an das er lachte,wieso er lachte? ich drehte mich um,und sah den leherer wütend vor mir,"am ersten tag schon so schlecht! du hast nichts auf deinem blatt!" wie? wir hatten eine aufgabe bekommen? ich hatte es garnicht bemerkt war ich so lange am träumen? wow! "e-s,ehmm es tut mir leid!" ich guckte mein leeres blatt an und hoffte das ich kein ärger bekommen würde."ich helfe ihr!" ich guckte chloe an,sie lächelte,sie hatte mich gerettet! "okey!" sagte der lehrer und ging wieder nach vorne,"danke chloe!" sie guckte mich mit ihren großen augen an,"nichts zu danken!" grinst sie immer? ihr lächeln passt aber perfekt zu ihr! nach gefühlten 100stunden waren wir endlich fertig mit mathe,ich ging mit chloe raus,sie erzählte mir irgendwas von,unsere 3stunde würde ausfallen also hatten wir 1 stunde früher pause,sie zeigte mir die ganze schule und als wir fertig waren gingen wir in die Kantine,ich holte mir nur ein kaffee chloe nahm 2sandwiches und eine cola,"willst du wirklich nichts?" sie redete beim essen,wie ich es hasste,"nein,ich bin mir sicher,danke chloe!" ich lächelte sie an. seit heute morgen hatte ich mich gefragte ob ich sie fragen sollte ob sie über Matt was weiß,oder sollte ich es nicht machen? plötzlich lief er auch in die Kantiene und setzte sich zu einem tisch voller anderen leute,"wer ist er?"ich guckte matt an,"du meinst matt? den mit dem grünen augen?" ja,grün.ich würde ehr rot grün sagen aber ,ja grün! "ja,der mit dem blauen oberteil" ich guckte jetzt chloe an und wartete auf ihre antwort,"also er und Melissa sind geschwister,sie ist zwei klassen unter uns,sie ist sehr selbstverliebt,jeder liebt sie,aber Matt ist sehr schüchtern,er ist lieber nur mit paar freunden zusammen.da gibt es Grey und Logan,seine besten freunde,nur sie wissen seine geheimnise!" er hat also eine schwester? ob sie auch ein Vampir ist? und was ist mit seinen freunden?sind sie auch vampire? lieber gehe ich zu ihm und frag ihn jetzt anstand 1000 andere fragen im kopf zu stellen."ich bin gleich wieder da!" sagte ich zu chloe und lief zu matt's tisch.jetzt stand ich vor ihm und seinen freunden,er guckte mich ruhig an,seine freunde lachten,"können wir reden matt?" er guckte mich fragend an,"nein,wir können nicht!" wieso sagt er sowas? und jetzt lachten alle am tisch,wie peinlich! ich guckte ihn wütend an,er immernoch ruhig,"komm jetzt!" sagte ich wütend und greifte an seinem arm und zog ihn weg vom tisch,"ich komm ja schon!" ich war stark,aber er nicht,naja das dachte ich! wir liefen raus und waren am parkplatz,es war kaum jemand da,garkeiner,ich guckte ihn jetzt an,"war das so schwer?" er schubst mich weg,es war eigendlich ein leichter schubs,aber ich stoß meinen kopf gegen ein auto,es tat sehr weh! wie kann er sowas tun? ich schaute ihn von unten an,er ist viel stärker als ich,wer wohl sein lehrer war? villeicht auch James? oder jemand anders? er kam zu mir,und setzte sich neben mich,"es tut mir leid!" er guckte mich mit seinen grün-roten augen an,"ich kann die entschuldigung annehmen wenn du mir eine frage richtig beantwortest!" er stand auf und gab helfte mir beim aufstehen,"deine frage?" es waren so viele fragen in meinem kopf,aber ich frage,"gibt es andere Vampire in dieser schule?" ich bemerkte erst danach das die frage unlogisch war,ich musste eigendlich fragen*wie viele vampire sind auf dieser schule?* oder war es doch gut?,er nickte einfach,"ja,es gibt andere!" ich sagte nichts und wartete das er mir verraten würde wer ein vampir ist,aber nein er sagte nichts."und? wer ist alles ein Vampir?" er lachte,"du hast nur eine frage gesagt!" und er ging wieder in die schule rein,ich rannte ihm hinterher,"und was ist mit deiner schwester?" er drehte sich um,und kam zu mir,er sah ser sauer aus,aber wieso? ich hatte doch nichts schlimmes gesagt? "ich hab keine schwester!" und weg war er,natürlich mit seinem Vampir tempo,mutig von ihm es in der schule zu benutzen! aber mehr hatte ich im kopf wieso er sagte das er keine schwester hat,chloe hat mir doch erzählt das er eine hat? oder lügt sie? wieso sollte sie was tun? nein das würde sie nicht machen. ich ging wieder zu chloe und sie aß immernoch,"und hast du was herraus gefunden?" sollte ich ihr alles erzählen? nein,sonst würde Ron hierher kommen und diesaml würde er mich umbringen!"nur das was du gesagt hast,er hat eine schwester und so,mehr nicht!" ich lächelte sie an,"komm wir haben jetzt gesichte!" ich nickte und sie stand auf,ich folgete ihr,sie erzählte mir von ihrer familie etwas,sie hat einen größen bruder er ist jetzt nicht mehr in der schule und arbeitet in einem cafe und ihr vater ist gestorben bei einem autounfall.ihre mutter lebt mit ihr. chloe war ein sehr glückliches leben,man hätte nie gedacht das sie ihren vater verloren hat,aber ihr lachten ist perfekt,wie sie! als wir im zimmer gerade ankamen saß der lehrer schon im zimmer,"setzte euch schnell hin!" sagte er und ich ging mit chloe nach ganz hinten.es war sehr langweilig und ich dachte über matt nach,"ja,es gibt andere" welche andere? villeicht seine freunde? oder seine schwester oder besser gesagt,das mädchen wo er meint es sei nicht seine schwester,"chloe kannst du mir nacher matt's schwester zeigen?"sie guckte mich fragend an,"klar,wieso?" zum ersten mal fragte sie mich was,sie war zum ersten mal neugierig,"einfach so,ich erzähle es dir später!" mit später meinte ich nie,sie lächelte.nach der stunde hatten wir sport 2 stunden lang,und nach dem sport hatten wir aus,ich lief gerade mit chloe zu ihrem schließfach,plötzlich sah ich eine gruppe mädels,alle sehr schön angezogen,aber ihre sachen waren nichts für sie.sie liefen neben uns,chloe zeigte kurz zu einer,"die da!sie ist matt's schwester!" sie sah sehr gut aus,sehr hübsch,ich ging zu ihr,ein blick in ihre augen zu schauen würde mir reichen,um herraus zu stellen ob sie ein Vampir oder ein mensch ist,ich tippte auf ihre schulter,sie drehte sich automatisch um und ich wusste gleich das sie ein vampir ist! vampire können ihre augen verheimlichen,ihre roten augen.aber nicht ganz,nur zur hälfte,nur James hat den trick,er hat es mir beigebracht,meine roten augen komplett zu verstecken aber wenn ich es will kann ich sie auch zeigen.ich guckte ihre augen an,und sie meine,"wir müssen reden!" sie guckte mich fragend an,ich zeigte ihr meine roten augen und sie fing an zu lachen,"über?" ihre freundinnen waren alle da,"allein?" sie guckte nach hinten und wieder zu mir,"okey!" wir liefen zur toilette,sie lehnte sich an waschbecken und ich schloss die tür zu,"matt ist dein bruder?" sie fing an zu lachen,"ja,liebst du ihn? wie die anderen?" andere lieben ihn auch? was,nein ich liebe ihn doch nicht,oder? nein? "das wollte ich nicht wissen,wer seit ihr? und gibt es noch andere Vampire?" sie grinste,sie ist sehr kindisch! "wieso lachst du? sehr kindisch!" plötzlich verging ihr lachen,"villeicht hat matt deswegen gesagt,er hätte keine schwester?" jetzt lachte ich.sie kam langsam zu mir,"das war ein fehler!" plötzlich spürte ich höllische schmerzen,sie hatte mir ein  pfahl ins bauch gestochen! zum glück konnte man dabei nicht sterben! wieso tat sie das? "mich nennst du nicht mehr kindisch!" und sie ging,ich tat den pfahl raus,aber es tat immer noch sehr weh.alles drehte sich und ich musste mich übergeben! blut kotzte ich raus,ist nichts gutes. nicht nur für menschen ist es eine gefahr sondern auch für vampire,ich habe danach mehr lust auf blut,ich musste aus der schule aber wie? ich ging schnell mit meinem vampir tempo in mein auto,mir ging es garnicht gut! im auto hatte ich zum glück meine jacke,ich zog sie an und fuhr nach hause,im auto hatte ich schmerzen,mein kopf tat sehr weh als ich im haus ankam öffnete ich die tür und rannte schnell rein,ich konnte mich noch schwer halten und übergab mich wieder,und wieder war es blut.ich spürte meine haare nicht mehr,und merkte das sie Tyler hielt während ich knieend in die toilette kotze.mir ging es garnicht gut,diese hexe hatte etwas gemacht,nur weil ich sie kindisch genannt habe?aber über das konnte ich jetzt nicht nachdenken.mein kopf tötete mich! die schmerzen töteten mich! "mia was ist passiert?" ich klammerte mich an ihn fest,aber dann sah ich nur schwarz.schwarz,wie die dunkelheit.eigendlich gibt es keine dunkelheit,denn es ist das fehlen von licht oder sonne,deswegen nennen wir es dunkelheit,so was gibt es eigendlich nicht,ich glaube zumindest nicht daran.ja das fehlen,uns fällt erst etwas auf wenn uns etwas fehlt mir fehlt jetzt auch jack.ob er auch an mich denkt,er hasst mich bestimmt,und was macht eigendlich jessy? ja meine beste freundin.nach dem ich einfach ohne etwas zu sagen gegangen bin.ich weiß nicht wieso ich jetzt daran denke,villeicht weil diese schmerzen viel mehr weh tun als das mit dem pfahl? dieser scheiß pfahl,da war 100%gift drin! solche schmerzen hatte ich noch nie! doch langsam würde es immer weniger,aber meine kopf schmerzen nicht!

 


--
"mia?" Tyler sitze auf meinem bett,neben mir.ich lag zwar aber spürte meinen ganzen körper,alle knochen fühlten sich so an als wären sie gebrochen! ich spürte jeden einzelnen knochen."was ist passiert?" er sah sehr geschockt aus.müde sah er auch aus,wie lange er wohl nicht geschlafen hat? wie lange war ich eigendlich nicht da? "s-eit,seit wann bin ich weg?" ich sagte es mit leise und mit meiner letzten kraft,"seit 3tagen,erzählst du mir bitte was passiert ist?" ich nickte,"aber erst bisschen blut!" er grinste,"warte ich komme!" er ging nach unten.mein hals war ausgetrocknet,entweder wasser oder blut brauchte ich,aber blut macht auch satt und das brauchte ich jetzt auch.als ich einen beutel fertig getrunken hatte,guckte mich Tyler an,"willst du anfangen zu erzählen?" er setzte sich jetzt auf den sessel,ich lag immer noch im bett."matt black,ich hatte mit ihm geredet,ich wollte wissen ob es andere vampire in der schule gibt,außer ihm und mich,er sagte ja aber sagte nicht wer.ich hatte ihn gefragt was mit seiner schwester ist.er schrie mich an und meinte er hätte keine schwester! ich fand melissa  und wollte mit ihr reden,sie war auch ein vampir.doch sie nahm mich nicht ernst und ich sagte ihr das sie kindisch wäre.sie war sehr wütend und so steckte sie mir das pfahl ins bauch.wie ich sie hasse!" er überlegte einen moment,ich hatte den pfahl mitgenommen und er hatte es in meinem auto gefunden,da war ich mir sicher! "es ist kein normaler pfahl! 1.es ist ein komisches muster drauf! und 2.wieso verdammt tut sie gift in ihren pfah? das tun doch nur die kanadischen Hamilton's. es ist der vampir gericht aus kanada.nur die Hamilton familie haben soetwas." kanadisch gericht? "was ist mit dem amerikanischem gericht?" ich wusste nicht viel über so etwas."die Hamilton's sind das gericht für kanada und für amerika,die amerikanische gerichterfamilie würde getötet,wie heißen die nochmal mit dem nachnamen?" matt heißt mit dem nachnamen black,also muss sie auch so heißen,oder?! "Black,glaube ich!" ,"wieso glaubst du?" tyler stand auf ,"ich weiß es nicht Tyler!" ich versuchte aufzustehen,aber mein bauch tat sehr weg,"bleib im bett!" tyler kam zu mir,er setzte sich auf mein bett."wieviel uhr?" ich musste heute schnell in die schule,ich muss es herraus herraus finden wieso sie so einen pfahl hat! tyler guckte mich fragend an,"es ist 9uhr,wieso?" ich stand auf,obwohl ich schmerzen hatte."ich bin zwar spät dran,aber ich muss zur schule!" er schüttelte seinen kopf,"nein!auf keinen fall du gehst da nicht mehr alleine hin! wer weiß was sie machen wird?" ich lachte,"sie kann nichts machen! und jetzt geh raus,ich will mich fertig machen!" er ging aus dem zimmer. ich ging erst in die dusche,als ich fertig war zog ich eine rote hose an und ein schwarze bluse. ich nahm meine tasche und tat ihren pfahl rein.ich musste alles matt zeigen! was seine schwester alles macht! ich ging nach unten,Tyler war am essen,"du willst echt hingehen?" ich nickte,"ja,ich will hingehen!" ich ging in mein auto,unterwegs war ich wütend auf diese keine hexe! nachdem ich mein auto parkte,ging ich erst in die Kantine,ich sah matt und hob ohne etwas zu sagen an seinem arm,"komm mit!" ich zog ihn einfach hinter mir her."ich kann auch selber laufen!" als wir in einem zimmer waren,wo keiner war guckte ich ihn an."was ist deine schwester?" er guckte mich wütend an,"ich hab kei....."ich unterbrach ihn,"OKEY DU HAST KEINE SCHWESTER,ABER DIESES MÄDCHEN DAS NICHT DEINE SCHWESTER IST HAT MIR DIESESN PFAHL IN MEIN BAUCH GESTOCHEN!" ich zeige in dem pfahl,er guckte ihn nur an und sagte nichts,"ich war 3 tage nicht bei mir,es war gift drin! und ein muster ist auch drauf! dieses muster haben nur die Hamilton Familie! du heißt aber black.oder?"  er guckte mich jetzt an,"ich heiße matt black,das hab ich dir doch schon gesagt!" er wollte aus dem zimmer gehen ,ich hob ein seinem arm,"warte kurz!" ich ging und suchte die kleine,nach etwa 5min fand ich sie mit ihren freundinnen,"wow,du lebst?" ihr lachen machte mich noch wütender! "komm!" ich machte es wie bei ihrem bruder,ich zog sie einfach mit.als wir alle drei im zimmer waren guckte ich sie an,matt war zwischen uns,"weiso ist gift in deinem pfahl drin?" ich guckte sie ernst an aber sie lachte wieder,"wieso willst du das wissen?" ihr lachten machte mich so wütend! "was ist so witzig? du hast mir einen giftigen pfahl in dein bauch gestochen! ich war 3 tage nicht bei mir!" sie grinste,"wow.3 tagen nur? du musst strak sein,eigendlich ist es 1woche oder mehr!" toll,was für ein glück ich doch hatte!! "wieso hast du ein pfahl mit einem muster? mit gift?" matt guckte sie fragend an,"das interessiet dich nicht!" und sie ging,ich hatte keine lust auf sie und ließ sie gehen! wieso tut sie sowas? "es,es tut mir leid!" matt war immernoch da?"du kannst nichts dafür!" ich setzte mich auf ein stuhl,meine beine konnten nicht mehr ,"als entschuldigung würde ich gerne mit dir heute essen gehen!" wow,echt nett von ihm aber,ich weiß nicht,plötzlich klingelte sien handy,er ging ran. er redete eigendlich garnicht,"ja!" oder "okey!" es muss jemand sein den er nicht sehr mag! "ich kann heute doch nicht,meine eltern meinen heute abend muss ich zu hause bleiben,heute kommt der freund meiner schwester!" er verdrehte seine augen,seine schönen augen."wir können doch auch bei dir zu hause essen?" wenn ich in melissa's zimmer rein gehen kann,könnte ich villeicht was herraus finden."ich weiß nicht ob das eine gute idee ist,ich...."ich unterbrach ihn,"ich weiß es ist dir peinlich,aber ich werd nicht lachen,versprochen!" sagte ich und stand auf,"ich hole dich um 18uhr ab!" ich nickte und ging aus dem zimmer,ich hatte überhaupt keine lust auf die schule und wollte wieder nach hause,unterwegs sah ich aber chloe,"süße wo warst du seit 3 tagen?" sie umarmte mich,wie hatte sie mich genannt? süße? "mir ging es garnicht gut!ich wollte jetzt wieder gehen!" ,sie lächete wie immer,"ohh gute besserung!" sie gab mir wieder eine umarmung und ich lief zu meinem auto,chloe erinntere mich sehr an jessy,sie war auch immer so glückich und lächelte immer! wie ich sie vermisste.aber heute musste ich was über amy herraus finden! sie hat etwas,aber was? als ich zu hause war,sah ich Tyler auf dem sofa schlafen,ich deckte ihn zu und ging in mein zimmer,ich wollte jessy anrufen,ihre stimme hören,oder wäre es eine gafahr? würde es Ron herraus finden? würde er kommen und mich töten? aber ich sag ihr ja nicht wo ich bin,oder was ich bin,ich will nur ihre stimme hören.ich rufte sie an und nach paar sekunden ging sie ran,"mia?" sie wartete auf eine antwort.ich sagte aber nichts,"wo bist du? wieso redest du nicht? weißt du seit du weg bist hab ich jack nicht mehr gesehen!" sie wartete wieder auf eine antwort,"ich vermisse dich süße!" sie war so süß,aber sagen könnte ich wieder nichts,wie als hätte gemand meine stimme mir weg genommen,ich konnte nicht reden.ich legte auf,jessy hat also jack nicht mehr seit 1woche gesehen? wo er wohl ist? was er macht? lebt er noch? nein sich selbst was antun,das würde er nie machen,oder?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:

Nächste Seite
Seite 1 /