Cover

Hayal

Levent

Pelin

Mert

Asli

Kaan

1

Es war ein sehr schöner Sommertag! ich stand auf und zog mich an danach ging ich ins bad und machte mich fertig für die arbeit. Leiße ging ich nach unten,ich musste leiße sein den meine mutter schlief immer noch! ich liebte sie über alles,natürlich meinen vater auch er war schon in der arbeit..
"frau güclü wollen sie nichts essen?" fragte mich das haus mädchen "nein!danke." sagte ich und ging nach draußen.als ich in mein auto einstieg klingelte mein handy."mert" mert ist mein bester freund,ich liebe ihn wie als wäre er mein bruder..er kommt sehr oft zu uns und ich sehr oft zu ihm, meine eltern lieben ihn, als wäre er ihr sohn.

"hey mert"

"guten morgen engel!"

"ich kann grade nicht bin im auto,wir sehen uns in der firma süßer!" sagte ich und er legte auf.

ich und mert kennen uns seit dem kindergarten wir waren auch zusammen in der schule und arbeiten auch zusammen. in der firma von meinem vater...ja die "Güclü" ("stark"..auf türkisch)  familie fast jeder kennt uns in deutschland.mein vater ist einer der reichsten männer in deutschland aber trozdem reicht es nicht für ihn und er hat einen 2 job.denn ich nicht kenne! er sagt es keinem,nicht mal meine mutter weiß was darüber! männer kommen in die firma sitzen und reden mit meinem vater in seinem büro und gehen.naja so wirklich interessiert hat es mich nie! ich hab meinen job und der reicht mir auch...

aso ja ich bin hayal güclü und bin 22,wie gesagt ich arbeite in der firma von meinem vater,ich leben mit meinen eltern und hatte bis jetzt keine richtige beziehung wo ich sagen würde ...ja er war der richtige! nein keiner von denen war der richtige! aber wer weiß was passiert?

ich sieg aus und ging in die firma als ich mein büro gehen wollte sagte die sekräterin das mein vater drin ist und eine beschprechung hat! wieder in meinem zimmer? ohh bestimmt waren es wieder diese männer!

ich ging einfach rein und mein vater sah mich schockiert an

"hayal?ist was?" dann fragt er noch?.."wieder in meinem zimmer?" ich zog meine jacke aus und hängte sie auf..ich ging zu meinem tisch und watete bis mein vater von meinem platz austand...ich verstand nicht wieso er immer in meinem zimmer war! er hat doch selber auch eins! "bitte papa kannst du austehen?" er stand auf und meine zu den männern das er sie anrufen soll...es waren etwa 6-9 männer alle in schwazen anzügen sie waren zwischen 20-40 jahren..aber das interessiert mich jetzt auch nicht!

als mein vater mekerte das ich zickig wäre und noch verwöhnt und weiter redete ging er nach etwa 5min.ich fing an zu arbeiten und nach 5tunden arbeit machte ich pause ,ich ging in die cafeteria und holte mir ein cafe.als ich gerade ein schluck trinken wollte kam mert..er umarmte ich küsschen links küsschen rechts."na erzähl engel was ist passiert?" er nahm mein cafe und trinkte ihn.toll jetzt kann er es behalten! "was soll passiert sein?"
er lachte.was war so witzig? "unsere prinsessin hat ärger vom vater bekommen?" aso das meinte er darüber redeten wohl die anderen während sie mich anguckten.."naja übertreib nicht!wir hatten nur gesprochen!"er lachte er war sehr gut aussehend mein bro,und seine freundin auch...asli,sie arbeitete auch hier nur diese woche hatte sie frei! "wie wäre es mit heute abend ein fiilm bei mir?" fragte er."ich ruf dich an!" küsschen recht und link danach ging ich in mein zimmer. als ich mit der arbeit fertig war ging ich um 18uhr nach hause.

zu hause angekommen aß ich was mit meiner mutter,mein vater war wie fast immer bei seinem "2job" langsam machte ich mir sorgen um ihn. er arbeitete echt hart und dann noch sein zweiter job?

"ich gehe heute zu mert!" sagte ich meiner mutter " viel spaß schatz!" ich ging nach oben in mein zimmer uns zog mich um...schrieb mert eine sms *bin in 10min.bei dir.* ich bekam danach gleich noch eine *ich warte* ich ging nach unten und küsste meine mutter zog meine schuhe an meine jacke und stieg in mein auto ein..nach 10min fahrt war ich bei mert..ich klingelte an der tür und er öffnte sie wir umarmten uns und gingen rein.

asli war im wohnzimmer als sie mich sah stand sie auf und wir umarmten uns..sie war eine sehr gute freundin von mir,sie und mert waren das süßete paar das ich je kenne! sie gehören einfach zusammen!

nach 2 stunden war der film zu ende und ich ging nach hause weil ich sehr müde war,ich parke mein auto vor das haus und sah mein vater mit einem mann sie redeten mein vater gab ihm was weißen und er ihm geld...waren es etwa drogen?..ich lachte vor mich hin..nein mein vater und drogen? nie im leben!

ich stieg aus ging zu meinem vater,"was machst du hier?" fragte er mit großen augen!

"was machst du hier? und was war das weiße ding was du in deine hosentasche getan hast?"

der andere mann schaute mich gesockt an mit seinen glänzenden grünen augen."ich...es war nichts! geh jetzt ins haus!" mein vater schrie mich an und naja ganz ehrlich er ist alt genug und weiß was richtig und was falsch ist! und wenn er es nicht sagen will ist es seine sache! ich ging ins haus sagte meiner mutter bescheid und ging in mein zimmer,ich schlief mit meinen klamotten ein ich was so müde....

2

Am nächsten tag ging ich gleich ins bad und duschte danach zog ich mich an und schminkte mich leicht danach machte ich meine haare und ging aus dem haus es war 10uhr ich war wieder mal spät dran.im auto rufte mich mert an.."du bist wieder zu spät!" wenn er es nicht gesagt hätte würde ich es bestimmt nicht wissen!"ich weiß mert!bin gleich da!" ich legte auf. nach etwa 10min parkte ich mein auto und ging gerade in die frima vor der tür stand wieder der typ von gestern.wer es wohl ist? was er wohl hier macht? villeicht ein neuer arbeiter?
villeicht wusste er war über den 2 job meines vaters? ich stand plötzlich vor ihm"ist was?"
 fragte er."können wir reden?" fragte ich und er nickte ich lief vor ihm er kam mir nach,als wir vor der tür meines büros waren kam mein vater."hayal?,was willst du mit einer meinen männern?" natürlich reden? was sollte ich sonst machen? bevor ich was sagen konnte zog mein vater den typen zu sich und ging in sein zimmer..verdammt ich war so nah dran alles zu erfahren.."prinsessin was wollstest du den mit dem?" hinter mir lachte mert."ach mert hör auf!" ich schlug ihn mit meiner tasche und ging in mein zimmer.mert kam mir hinterher,"wie währe es du ich asli und asli's cousin der ist neu von der türkei gekommen heute im cafe?"  heute hatte ich überhaupt keine lust raus zu gehen.."ich weiß nicht mert ich hab keine lust!" er schaute mich mit seinen großen blauen augen an und sagte die ganze zeit"BITTE!"

"okey! aber dann lässt du mich in ruhe!" er lachte und gab mir ein küss rechts und dan ging er...ich arbeitete wieder bis 18uhr.danach ging ich nach hause zog ich mich um und ging ins cafe XY ich sah schon mert mit asli und einem jungen...er..es war er! er mit seinem grünen augen! der typ mit meinem vater!

ich gab mert und asli küsschen rechts und links dem typen meine hand.."ich bin hayal" ich schaute nur in seine augen..ich setzte mich hin."ich bin levent!aslis cousin!" ich war glücklich das ich ihn jetzt hier sah wo ich ohne mein vater mit ihm sprechen kann.als wir mehr als 2 stunden saßen und redeten wollten sie aufstehen und gehen..."ehmm levent..können wir alleine reden?" asli lächelte mich an "bist du interessiert an meinem cousin?" fragte sie und lachte mert dagegen sah wütend aus.."ich will nur was fragen "sagte ich und schaute levent an.

er nickte ...wir gingen raus und standen vor meinem auto.."levent wer bist du? also ein arbeiter von meinem vater?" er nickte...kann er nicht sprechen? "und als was arbeitest du?" fragte ich "wenn du es wissen willst frag doch deinen vater!" man war er kalt..aber seine augen sie leuteten.

"DANKE FÜR DEINE HILFE!" sagte ich wütend und stieg ins auto...ich weiß immer noch nichts über den zweiten job meines vaters...und levent war so klat zu mir! aber irgendwie hatte ich das gefühl das ich es bestimmt aus ihm heraus bekommen werden...aber erstmal wollte ich meinen vater fragen. als ich zu hause war ging ich ins wohnzimmer und sah meine vater er schaute gerade fern und ich stellte mich vor dem fernseher und er fragte " was ist?" ...."WAS SOLL SEIN??" ich schrie mein vater zum ertsen mal an..ich würde zwar rot aber bereute es nicht!"ich will wissen was dein 2job ist! ich hab ein recht dazu!" er lachte..."hayal ich kann alles machen was ich will! dafür muss ich dich fragen oder auch sagen was ich mache!" er war so ein dickkopf!

"wenn es nichts schlimmes wäre würdest du es uns sagen! aber du tust es geheimhalten!" er sagte nichts! als würde ich nicht vor ihm stehen...mein mutter war unter schock und sagte nichts.."ich werde es herausfinden!" sagte ich wütend und ging in mein zimmer!

3

am nächsten tag bekam ich am morgen eine SMS ...es war von `unbekannt `

*ich bins Levent,ich würde gerne mit dir sprechen!*

jetzt aufeinmal will er sprechen? naja besser als nie dachte ich und schrieb ihm zurück,

*okey heute um 14uhr im park*

von wo er wohl meine nummer hatte? bestimmt von asli! heute war samastag deswegen hatte ich heute früher feierabend..

*ich werde dort auf dich warten*

schrieb er mir zurück ich zog eine jeans und ein grünes top an,danach meine jacke.unten saß meine mutter vor dem fernseher,ich gab ihr einen kuss und fuhr zur arbeit.um 12uhr hatte ich pause und ging in die cafeteria um mir ein cafe zu kaufen,genau als ich den cafe in meiner hand hatte wurde er mir weg genommen,wie immer von mert...er trinkt immer mein cafe."mert wenn du freundlich fragen würdest würde ich auch für dich ein cafe kaufen!"ich war wütend."okey hayal nächstes mal frag ich!" er lachte und saß sich an einem tisch,wo auch andere freunde von uns saßen...ich setzte mich zu ihnen und wir redeten gemeinsam,nach der pause ging ich wieder in mein zimmer.mein vater war im büro und schaute aus dem fenster."was ist?" fragte ich ,er schaute mich nicht an,sondern immer noch aus dem fenster,"du hast doch kein kontakt mit diesem typen?" er zeigte mir ein foto...drauf war levent"NEIN!" schrie ich,sollte ich doch lieber ja sagen?aber ich hatte meinen vater bis jetzt noch nie angelogen? sollte ich wegen einem jungen lügen? was wenn er die wahrheit erfährt?er währe bestimmt wütend auf mich! und? er erzählt mir auch nicht was sein 2job ist! er nickte "gut,halte dich von dem fern!" er ging einfach! wieso sollte ich mich von ihm fern halten? war er böse? will er mir was antun? so viele fragen gingen mir durch den kopf,so das ich keiner meiner arbeiten machen konnte,also beschlosste ich früher in den park zu gehen.nach etwa 20min war ich dort angekommen,ich saß mich auf eine bank und überlegte.*was wohl der zweiter job meines vaters ist? was schlimmes oder was gutes?aber wenn es was gutes wäre würde er es uns doch erzählen? oder ist es doch was schlimmes?ich hoffte nur das es keine drogen waren!* aus meinem gedanken holte mich ein anruf,es war mert.

M:"wo bist du?"

H:"wieso was ist?"

M:"wir hatten doch schon vor monaten geplant das wir heute zusammen zu dem konzert gehen von XY!"

oh!verdammt das hatte ich vergessen!

M:"SAG NICHT DU HAST ES VERGESSEN!"er klang sehr wütend.

H:"es tut mir so leid mert!"

M:"egal,ich bin gleich bei dir zu hause,sei in 10min fertig!"

H:"mert ich bin nicht zu hause!"

M:"Wo bist du?"

H:"ich will heute alleine sein! BITTE! wir können es doch irgendwann wiederholen!"

er legte auf,würde ich auch machen! er hatte es seit monaten geplant.Ich,er und asli auf das konzert,aber ich wollte jetzt in ruhe mit levent sprechen!"tut mir leid bin spät dran!"es war levent,echt? war es schon 14uhr?ich schaute auf meine uhr..wirklich es war schon 14:30uhr."nicht schlimm!" sagte ich und stand auf und gab ihm meine hand,"etwa 5min von hier entfernt ist ein sehr schönes cafe,sollen wir hingehen?"ich nickte,auf dem weg dorthin redete keiner von uns.ich spürte seine blicke auf mich und schaute ihn auch manchmal kurz an,er sah sehr gut aus,er hatte braune haare die er nach oben kämmte und sie sahen so gut aus,und seine augen...*HAYAL! WEHE DU VERLIEBST DICH* mein gedanken stoppten meine schwärmerei und nach paar minuten waren wir angekommen.wir setzten an einen `zweier` tisch er saß gehenüber von mir,wir bestellte uns zwei cafes und dann war es wieder still.ich musste doch anfangen,aber wie sollte ich anfangen über etwas zu sprechen?"Ehmm wieso kannst du so gut deutsch sprechen? ich hab gedacht du bist neu aus der türkei hierher gekommen?" was es gut oder nicht? es war zu spät ich hatte es ja schon gesagt.er lächelte."ich bin hier in deutschland geboren aber als mein vater mich und meine mutter verlassen hatte sind wir in die türkei gegangen,aber jetzt geht es meiner mutter nicht gut! deswegen habe ich mit meinem gespartem geld ihr eine kleine wohnung gekauft,und zum glück hab ich eine arbeit gefunden."ja über die arbeit könnte er noch mehr sprechen!"was für eine arbeit?" als ich das fragte schaute er nervös alle menschen im cafe an,so schlimm das er angst hat es zu sagen`? "ich konnte es dir gestern nicht sagen,die anderen männer von deinem vater waren da,deswegen war ich so kalt zu dir!tut mir leid!" er sah sogar beim entschuldigen gut aus! "ist schon gut,aber kannst du es mir jetzt sagen?" ich hoffte das er ja sagt!" draußen wenn wir alleine sind!" ich nickte ,"wieso sind wir dann hier her gekommen?" stimmt doch oder? wir könnten doch gleich draußen bleiben?! "ich wollte nur in deine augen schauen,mit dir zeit verbringen,wenn ich es draußen erzählt hätte würdest du gleich weg gehen!" also so schlimm wird es sein? was er mir erzählen wird!nach fast einer stunde gingen wir nach draußen.wir liefen einfach so rum im park,plötzlich umarmte er mich.ich war ein kopf kleiner als er deswegen tat er sein kopf auf meinem und mein kopf war auf seiner brust,ich spürte sein herz schlag! ich zog sein duft in mir,als währe es eine droge! er unterbrach mich und flüsterte in mein ohr"ich verkaufe drogen,ich bekomme sie von deinem vater und muss sie verkaufen!" WAS? ich war schockiert naja ich hatte es auch gedacht aber wenn er es sagt ist es so als würde dir jemand ein messer in dein herz stechen ..."ich muss es tun! meine mutter ist tot krank!" er sagte noch etwas aber ich ging einfach...ich lief wie ein zombie...schaute nur gerade aus und er kam mir paar schritte nach aber dann gab er auf und nach paar minuten war ich an meinem auto,ich stieg ein und saß einfach drin...wie konnte mein vater sowas machen? er hat doch eine tolle familie?einen tollen job?er ist einer der reichsten männer in deutschland! WIESO TUT ER DAS?! ich merkte garnicht das ich weinte,ich bekamm eine SMS *ICH HASSE DICH! DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT!WEGEN DIR HAT MERT MIT MIR SCHLUSS GEMACHT!" die SMS war von Asli! wieso wegen mir? ich verstand nichts mehr! ich rufte sie an aber sie drückte mich weg!ich fuhr zu mert.er umarmte mich als er mich sah,"komm rein!" sagte er und lächelte,wieso war er so glücklich? er liebte doch asli?!ich wusste nicht wie ich anfangen sollte ihn zu fragen,deswegen gab ich ihm mein handy,ich zeigte ihm die SMS.Als er fertig war mit lesen guckte er mich nur an und sagte nichts"MERT?!WIESO HAST DU SCHLUSS GEMACHT?!" ich war wütend auf ihn! "Asli war meine bff und jetzt hasst sie mich? WIESO?!" er sagte nichts,schaute mich nur an! ging es ihm nicht gut?aber wieso lächelte er wie ein perverser? ich stand auf und wollte gehen.er hob meinen arm und stand auf zwischen uns waren nur 5cm er schaute in meine augen,mit seinen blauen augen! "du hast geweint?" ich hatte es völlig vergessen! er merkte es bestimmt an meiner schminke,ich schaute auf den boden "was ist passiert?" fragte er mich. wieso sollte ich es sagen? "wieso hast du mit asli schluss gemacht?" erst sollte er meine frage beantworten! er sagte nichts und ich ging einfach weg!als ich auf dem weg nach hause war überlegte ich was wohl levent machte? wieso dachte ich an ihn? weiso nicht an meine freundin asli? die jetzt am boden zerstört ist? nach 1000  fragen später,die in meinem kopf waren,war ich zu hause ich suchte meine schnusseln in meiner tasche als ich sie fand ging ich rein,zu hause war keiner,nur das hausmädchen."frau Güclü ihre eltern sind auf einer feier,wollten sie etwas?" ich sagte nichts und ging nach oben.ich hörte sie sagen "zicke!du kannst doch sprechen!" ich war nicht wütend sondern sie brachte mich zum lachen.als ich oben in meinem zimmer war ging ich in die dusche und schlief danach gleich ein in meinem warmen bett.

4

Ausgeschlafen stand ich auf und zog meine sport sachen an,ich wollte joggen gehen,aber fand nicht mein handy.ich schaute in meine tasche dort war sie nicht,ich suchte sie überall.aber fand sie nicht,und dann dachte ich an gestern,ich habe sie 100% bei mert vergessen.Ich ging aus dem haus ohne meinen eltern bescheid zu sagen und stieg in mein auto.auf dem weg dachte ich an levent...seit gestern ging er mir nicht aus dem kopf,ich bereute es jetzt.das ich einfach so weg gegangen bin.als ich vor der tür von mert seinem haus war atmete ich ein und aus,und klingelte an der tür.Sein oberkörper war nackt er hatte nur seine bocker an,bestimmt ist der erst jetzt aufgewacht.er streichelte seine haare und lächelte,als hätte ich ein kamera in meiner hand und er wäre ein model."mein handy?" sagte ich kalt. er ging einfach rein ohne was zu sagen ich lief ihm hinterher,er setzte sich aufs sofa und ich stand vor ihm."und?" sagte ich ,was sollt ich den sagen? "du hast kontakt mit diesem levent?also aslis cousin?" ich nickte,"er ist nicht der richtige für dich hayal!"  er stand auf und faste mich an meiner taille fest und zog mich an seinen körper...was sollte das?  ich zog mich weg von ihm! "von wo willst du wissen das er nicht der richtige ist?" sagte ich wütend. er kam auf mich zu und ich immer ein schritt nach hinten,aber nach kurzer zeit spürte ich die wand hinter meinem rücken.es waren nur 1cm zwischen uns,ich schaute auf den boden,"mert,was soll die scheiße?" ich schubste ihn weg von mir,"ich weiß das er nicht der richtige für dich ist,weil ich der richtige für dich bin hayal! ich liebe dich! deswegen habe ich mit asli schluss gemacht!" wie bitte? was? mein bester freund? die person die ich wie mein eigenen bruder liebte,hat augen für mich? mir war aufeinmal schlecht und alles drehte sich vor mir...ich hörte mert schreien "hayal gehts dir gut?" ich nickte, aber mir ging es überhaupt nicht gut! ich schafte es noch mein handy von seiner hand weg zu nehmen und die treppen nach unten,dann saß ich in meinem auto.mein handy klingelte  aber ich reagierte nicht darauf und plötzlich würde alles schwarz vor meinen augen!....

 

"hayal??" meine mutter weinte,sie saß neben mir.ich lag in einem bett,ich war bestimmt im krankenhaus!aber was war mit mir?villeicht wegen zu viel stress? ja bestimmt! ich hatte gut geraten der arzt sagte das gleiche, und meinte das ich morgen nach hause darf!am abend ging meine mutter nach hause,mein vater war bestimmt sehr beschäfftigt mit seinem zweiten`job`kann man die scheiße als job bezeichen? naja war mir auch egal!ich wusste das levent danach kommen würde,ich hatte recht, als meine mutter weg war  kam er  ins zimmer uns setzte sich hin."es tut mir so leid levent,ich bin einfach so weggegangen..."er unterbrach mich.."macht nichts ich kann dich verstehen!" er lächelte,"hast du mich hierher gebracht?"wer war es eigendlich? er oder mert?"ich hatte dich angerufen und mert dein freund hat gesagt das er dich ins krankenhaus fährt!" mein freund? ich fing an zu lachen,"was ist so witzig?" fragte er mich,er sah sehr traurig aus,"levent,ich habe keinen freund!" dann lachte er auch,und umarmte mich! "ehm tut mir leid!" sagte er und setzte sich wieder neben mich hin.es war lange sehr still,ich wollte unbedingt wissen ob er eine freundin hat,"dein nachname?" fragte ich wie ein roboter."Kilic,wieso?" fragte er."wie geht es frau kilic?" er wusste das ich nicht seine mutter damit meinte,"es gibt keine frau kilic!" er lächelte.bestimmt weil ich rot wie eine tomate war.plötzlich kam mert rein,"du kannst ruhig anklopfen!" sagte ich und schaute ihn wütend an.wieso erzählt er levent das er mein freund ist?er sagte nichts und gab mir die blumen die er in der hand hatte,wieso tut er das? ich liebe ihn nicht! ich warf die blumen ohne zu überlegen auf den boden! er guckte jetzt sehr wütend."ich geht mal!" sagte levent,er soll nicht gehen,mert soll gehen!! "okey!" sagte ich ohne es zu wollen.als levent weg war,saß sich mert hin. er guckte mich nur an,"ich liebe dich hayal,sei mein mädchen!" ich schutelte meinen kopf"nein,nein,nein mert!das ist wie ein albtraum! bitte hör auf damit,es tut weh! ich liebe dich doch auch seit jahren aber als bester freund! wie als wärst du mein bruder!"ich weinte,mert ging.ich war froh das er weg war! den neben ihm fühl ich mich nicht mehr wohl wie früher,ich fühle mich neben ihm so als würde er gleich mich küssen.mir was antun! das er bereuen wird! ich hatte angst vor ihm,er war nicht mehr der mert denn ich als bruder bezeichnet hatte! es tat weh! ich weinte einfach und hörte nicht auf,mein leben war doch okey! ich hatte alles was ich wollte,meine eltern sind gesund,ich hab einen guten job,aber nein mein vater muss ja mit drogen handeln und unseren familiennamen in den dreck ziehen! aber ich wiente nicht deswegen,ich weinte weil ich jetzt levent neben mir wollte! ihn umarmen wollte!  irgendwann schlief ich auch ein,mit all diesen gedanken.

5

"steh auf mein kind,wir können nach hause!" lächelt stand meine mutter vor mir,sie hatte schon alles gepackt,ich hatte eigendlich nur ein schlafanzug dabei sonst nichts! "mama ich bin 22!kein kleines kind mehr!" sie tat immer so als wäre ich immer noch 10!"tut mir leid hayal,aber ich bin eben eine mutter und mütter sind so!" ich stand auf und umarmte sie,ich kann sie auch verstehen!"wo ist Papa?" als ich das fragte,verging ihr das lächeln und sie sagte " er hat viel zu erlädigen!er ist gestern gar nicht nach hause gekommen!" wie kann sie es so locker bleiben! wenn ich verheiratet wäre und mein mann nachts nicht nach hause kommen würde,würde ich mir so viele sorgen machen! und ich wäre so wütend auf ihn! villeicht würde mein mann mich betrügen! oder villeicht betrügt mein vater meine mutter? nein.NEIN,sowas würde er nicht tun! oder? aus meinen gedanken riss mich mert,"hey schatz!" das sagt er neben meiner mutter? meine mutter guckte mich lächelnt an,"hat hayal es dir nicht erzählt?wir sind zusammen uns irgendwann werden wir heiraten,dann werde ich so eine hübsche mutter haben wie du!" sagte mert und küsste die hand meiner mutter. iggit! wie kann er das sagen? mir wird schon bei den gedanken schlecht! ich und mert! NIE IM LEBEN!"mama komm wir gehen nach hause!" ich zog sie nach draußen,und sie stieg lächelt ins auto,"mama grins nicht umsonst! ich und mert?NEI IM LEBEN!er hat gerade eine schwere zeit hinter sich und denk das wir zusammen wäre! ich liebe ihn nicht! nur als bruder als besten freund!" meine mutter guckte mich an und ich gerade aus.sie hob meine hand die am lenkrad war"meine hübsche tochter,was hab ich dir gesagt? ein junge und ein mädchen,beste freunde? NIE IM LEBEN! du hast dem jungen hoffnungen gemacht,es wäre falsch ihn jetzt allein zu lassen! und mert liebt dich wirklich ich hab es gesehen wie er in deine augen geguckt hat! keiner wird dich so lieben!" was sagte sie da?keiner? natürlich! LEVENT er liebt mich und ich ihn ! aber sagen wollte  ich es nicht! nicht jetzt! als wir zu hause waren ging ich in mein zimmer,legte mich auf mein bett,aber ich hatte es satt seit 2tagen einfach so zu liegen! und nichts machen! nein,ich stand auf und zog mich um,als ich unten war sagte ich meiner mutter bescheid das ich zu mert gehe,aber natürlich wollte ich zu levent.als ich im auto saß rufte ich levent an-

L:"ist was passiert?"süß wie er sich sorgen um mich macht!

H:"nein,nur ehmm ich wollte mich mit dir treffen!"

L:"klar,im park?"

H:"kann ich zu dir kommen?" er überlegte lange nacht,wieso ich zu ihm wollte war ganz einfach,ich will seine mutter sehen.ich wollte ihr geld geben denn ihr sohn,levent arbeiten weil er geld braucht bei meinem vater,ich will das er damit aufhört!

L:"naja wenn du willst! aber es ist sehr klein! also nicht so wie euer haus!"also deswegen hat er so lange überlegt!

H:"levent,es ist mir egal! ich will zu dir,ich will dich sehen und nicht dein haus!"er lachte,"kannst du mir die adresse sagen?" fragte ich

,als er mir die adresse gab legte ich auf.den ganzen weg lang grinste ich wie eine dumme,eine dumme die verliebt war!nach etwa 10min fand ich das haus.die wohnung sah von außen nicht sehr sauber aus und es war wirkich kein,die eingangstür war sehr dreckig und ging von alleine auf!ich stieg die treppen hoch,die treppen waren sehr dreckig und dumm gebaut! also sehr billig!Aber mir war es scheiß egal! bis ich mit meinen hochen schuhen die treppen runter fiel! mein fuß tat sehr weh."hayal? gehts dir gut?" es war levent,er hat mich bestimmt gehört! "ja! macht nichts,ich kann mit den schuhen nicht so gut laufen!" ich log! ich konnte sehr gut laufen,aber ich wollte nicht sagen"die treppen sind nicht so wie bei mir zu hause!er half mir uns wir gingen zusammen in die wohnung rein,erst sah ich ein sehr engen flur und dann zwei drei türen,wir gingen in das letzte,das im flur war.auf einem kaputten bett lag eine alte frau,es war die mutter,man könnte auch sagen es ist seine oma! sie hustete,und schaute mich an."mein sohn wer ist das hübsche mädchen neben dir?" sagte sie mit schwacher stimme."ich bin hayal!" ich küsste ihre hand,sie lächelte."von wo kennt ihr euch?" fragte sie,was sollte ich sagen? ihr sohn ist einer der drogen verkäufer von meinem vater? weißt sie es eigendlich? ich glaube nicht."ich bin eine freundin von levent!" ich setzte mich auf den boden neben ihr uns hob ihre hand.sie lächelte aber hustete auch dabei.sie sah sehr fertig aus!"hmm levent?" er stand vor uns und guckte mich an! "ja?" ich musste der mutter das das geld geben wenn ich es levent geben würde,würde er es nicht annehmen!da bin ich mir sicher."könntest du mir ein glas wasser bringen?" er guckte mich an und ging.ich tat das geld schnell aus meiner tasche und presste es levents mutter in die hand,"was ist das mein kind?",ich antwortete schnell" BITTE,nehmen sie das geld an,ich weiß sie sind sehr krank und brauchen das geld!sie müssen es mir nicht zurück zahlen!ich will es auch nicht zurück haben! es ist ein geschenk für sie!"ich küsste ihre hand und stand auf,"BITTE sagen sie nicht levent davon,sagen sie einfach sie haben es gespart!" ich ging dann aus dem zimmer doch stoß an levent und das wasser war nicht mehr im glas sondern auf meinem top,es war sehr nass! und es klebte an meinem körper,ich würde rot und schaute auf den boden,"ich muss jetzt gehen levent!" sagte ich und rannte es der wohnung,ich hatte zum glück meine jacke dabei und zog sie an,im auto rufte mich mert an,

M:"wo bist du?" wow `hallo`kann er nicht sagen?

H:"was interessiert das dich?"

M:"du bist nicht zu hause? bist du etwa bei diesem idioten?"

H:"ich lege auf!hast du noch was wichtiges zu sagen?" sagte ich genervt,

M:"ich hab eigendlich angerufen um dir bescheid zu sagen das heute Pelin geburtstag hat! (pelin ist eine gute freundin von uns beiden) das hatte ich völlig vergessenM:"ich weiß du hast es vergessen,ich habe ein geschnek für sie und gehe gleich zu ihr,komm einfach ohne geschnek wir sagen einfach es ist von uns beiden!"

ich legte auf,und war auf dem weg zu pelin.pelin war sehr nett,ich ,mert und pelin waren zusammen im kindergarten ,und heute hatte sie geburtstag! wie konnte ich das vergessen? ich war wütend auf mich aber jetzt war es eh zu spät!als ich vor dem haus parkte sah ich mert vor der tür ,der auf mich wartete.ich war immernoch wütend auf ihn,weil wegen ihm meine mutter denkt das wir zusammen sind!"wieso erzählst du so eine scheiße meiner mutter?" ich stand jetzt vor ihm und guckte ihn wütend an!er lächelte "es tut mir leid hayal,werde ich nicht mehr tun!" sagte er! wow?! so schnell? das hätte ich nicht gedacht! er hob meine hand und klopfte an der tür! ich befreite mich von ihm und die tür würde von pelin geöffnet,als sie die tür öffnete würde die musik im haus viel lauter.ich hatte schon kopfschmerzen bekommen bevor ich im haus war! "hallo süße!" sagte sie und umarmte mich,und dann umarmte sie mert,wir ginge zusammen rein und es waren über all menschen die ich nicht mal kenne,das war scheiße denn dann gab es nur mert den ich ihr kenne! als der küchen kam sagte mert "ich will kurz was sagen bevor der kuchen geschnitten wird!" es würde plötzlich leiße und jeder guckte ihn an auch ich."ich und hayal sind seit gestern zusammen!ICH LIEBE SIE!" alle klatschten!ist dieser junge behindert? er kam zu mir uns schaute meine lippen an,ich weiß das er mich küssen wollte! ich gab ihm eine backpfeife! und ging aus dem haus,wieder mal hat er es geschaft alles kaputt zu machen! ich stieg in mein auto ein und fuhr nach hause,in meinem zimmer legte ich mich gleich in mein bett und nahm mein handy um zu gucken ob mich irgendjemand angerufen hat während ich auf der party war!ich hatte 20entgangene anrufe und 28sms alle waren von levent.in den nachrichten stand fast immer das gleiche .."wo bist du?""ist was passiert?"; "wenn du jetzt nicht sagst wo du bist ruf ich die polizei an!" wie süß er war,er machte sich wirklich sorgen um mich!ich rufte ihn schnell an,

H:"ist irgendwas passiert?"

L:"WIESO GIBST DU MEINER MUTTER GELD?" er schrie.

H:"levent beruhige dich!" er legte einfach auf.hab ich was falsches gemacht? aber ich wollte doch nur helfen? der frau helfen die einen sohn auf die welt gebracht hat,denn ich liebe..nein es ist nicht liebe es ist viel mehr,dass man es nicht in worten fassen kann.er ist ein teil von mir! ich will ihn nie verlieren! ich liebe ihn.

6

wie jeden morgen zog ich mich an und machte mich im bad fertig,als ich unten war,saß meine mutter im wohnzimmer,im großen wohnzimmer,allein.meine arme mama! mein vater lässt sie in letzter zeit immer allein!"ich gab ihr einen kuss"mama wie wäre es mit,du und ich heute shoppen?" sie lächelte "wirklich?" ich nickte,"natürlich,sei um 15uhr bereit,ich hol dich ab!" sie gab mir einen kuss und ich ging,im auto dachte ich nach,sollte ich nach der arbeit kurz zu levent oder nach der arbeit?,ich beschloss nach der arbeit kurz zu gehen und nach 5min war ich auf dem parkplatz der firma.als ich vom aufzug raus lief sah ich levent bei meiner sekräterin,er gab ihr einen briefumschlag!als er mich sah nahm er den briefumschlaf und guckte mich wütend an."wir müssen reden!" sagte er und folgte mir in mein büro."was hast du in der hand,wieso wolltest du es der sekräterin geben?"ich saß auf meinem stuhl,er stand vor mir."setzt dich doch?!" er sagte nichts,machte auch nichts,"wieso hast du meiner mutter geld gegeben?denkst du du bist was besseres wenn du uns geld gibst?"wie redete er mit mir? "ich,ich wollte nur helfen!"stotterte ich."WER WOLLTE DEINE HILFE! ich will kein geld von dir! ich arbeite eh für deinen vater!" jetzt kam er näher zu mir."ich verkaufe drogen hayal!drogen! denkst du das tu ich freiwillig`?" zwischen uns waren nur paar cm."ich will nicht das du als drogen händler arbeiten musst.hör damit auf! ich kann dir geld geben! ich kann deine mutter zu ärzten bringen!sie kann wieder gesund werden!" er lachte was war daran so witzig!"was denkst du wer du bist? ich will dich nicht! ich will dein geld auch nicht!"also so ist es? er will mich nicht? ich dachte er liebt mich auch? ich dachte ich wäre auch ein teil von ihm? ich dachte einfach viel zu viel! wieso hab ich mir hoffnungen gemacht? ich wollte jetzt nicht weinen! nein nicht vor ihm! ich kann meine schwäche nicht vor ihm zeigen! ich stand auf,"ich wollte dich levent,ich liebe dich!" er guckte mich so an als hätte ich nichts gesagt,ich ging aus meinem büro und stoß gegen mert,der gerade ins sein büro wollte."was ist passiert?" er war schockiert  als er mich sah.ich wischte meine tränen weg und guckte ihn an."Nichts!" ich wollte raus,frische luft ein atmen,mein hals brennte! mein herz tat weh! ich stand schwer auf meinem beinen.mert hob meine hand"bitte rede mit mir!" wie kann eine person so dumm sein? erst tut er so als wären wir zusammen,sagt es jedem und jetzt tut er wieder auf `beste freunde`? "LASS MICH ALLEN!" schrie ich,so das alle aus ihren büros kammen ,auch levent aus meinem.sogar mein vater kam aus seinem büro raus,habe ich so laut geschriehen? "dich hat levent so traurig gemacht oder?" das sagte mert extra,er wusste das ich mich nicht mit ihm treffen darf und sagte es auch noch vor meinem vater!"HAYAL IN MEIN ZIMMER!!"schrie mein vater,und ging in sein büro.als ich langsam auf dem weg war,sah ich levent tief in die augen.im zimmer schaute mein vater aus dem fenstern.stehen fiel mir sehr schwer,meine beine wollten nicht mehr,ich setzte mich schnell auf einen stuhl."wieso tust du dich mit diesem typen treffen? ich hab dir gesagt du sollst dich von ihm fern halten!" ich weinte."wieso? wegen deinem drogen job? WIESO TUST DU DIE SCHEIßE?? DU HAST DOCH ALLES! EINE GLÜCKLICHE FAMILIE,EINEN GUTEN JOB! ALLES WAS EIN NORMALER MENSCH WILL ! ABER DAS REICHT DIR NICHT?! UND DU VERKAUFST DROGEN!!" er kam auf mich und tat seine hand auf meinen mund,"pssshht,sei leise!" er schaute in meine augen,"hast du es deiner mutter gesagt?" ich schutelte meinen kopf ,"gut!du gehst doch nicht zur polizei...sonst wird die frima geschlossen und du hast keinen job!" ich nickte,nein mir ist es eigendlich egal wenn ich meinen job verlieren würde,aber mein vater würde ins gefängnis gehen und levent auch,nein lieber würde ich sterben!ich ging aus dem zimmer und ging raus.vor meinem auto war mert,"es tut mir leid hayal aber ich musste es tun!"ich ignorierte ihn und stieg in mein auto,als ich zu hause war wartete schon meine mutter vor der tür auf mich,sie stieg ins auto und küsste mich einmal rechts und einmal links, "wohin gehen wir shoppen?" fragte sie lächelt,ich dagegen sah bestimmt aus wie eine leiche!"was ist passiert?" fragte sie mich,nein ich konnte es ihr nicht erzählen!"nichts!wir gehen zu XY!" sagte ich mit einem fake lächeln.ich hatte keine lust zu shoppen! aber für meine mutter würde ich alles machen! nach 4stunden shoppen,gingen wir nach hause,sie ging ins wohnzimmer und zeigte ihre neuen sachen dem hausmädchen,wir hatten auch ihr was gekauft und sie bedankte sich,ich ging nach oben in mein zimmer und ging ins bad,denn wenn ich dusche spüre ich nicht meine tränen,weil tausende,nein millioen von `tränen`in sekunden auf mir waren,da würden meine tränen von mir nicht gespürt,man merkt auch nicht das man weint,so war es auch gut! als ich fertig war mit weinen wie ein baby,ging ich in mein bett und dachte an die worte von levent,sie taten sehr weh! "was denkst du wer du bist? ich will dich nicht!"er will mich nicht? ich wollte ihn mehr als alles auf dieser welt.ich war schon am anfang von ihm besessen wie eine dumme.er war meine droge!

7

mit roten augen stand ich auf,ich hatte überhaupt keine lust auf die arbeit! aber trozdem stand ich auf und zog mich an danach schminkte ich mich leicht und ging nach unten,wie immer war meine mutter allein.ich gab ihr einen kuss und ging ins auto.ich wollte nicht zur arbeit,dort ist mert,ich will zu levent.ja! das mach ich jetzt einfach.mir egal wenn er mich nicht will! ohne ihn will ich nicht! ohne ihn kann ich nicht.auf dem weg zu levent überlegte ich was für eine ausrede ich wohl ihm sagen sollte...aber mir viel nichts ein! nach etwa 10min war ich vor der wohnung.ich klingelte an der tür,mein herz es würde fast aus meiner brust springen.kann ich es machen? in seine augen gucken ohne zu weinen?plötzlich stand er vor mich,er schaute mir nur in die augen tat nichts,genau wie ich! jetzt soll die zeit stehen bleiben! ich will nur bei ihm bleiben. "wieso bist du gekommen?"du willst doch mich doch auch! wieso tust du so etwas?"ich kann ohne dich nicht! das ist die wahrheit! ich hab unterwegs wirklich viel überlegt,aber ich kann dich nicht anlügen!ich liebe dich levent,wie eine dumme! ich bin süchtig nach dir!"er sagte nichts uns tat nichts,ich drehte mich um und wollte gehen!"ich werde morgen in die türkei gehen!meine mutter will hier nicht mehr bleiben,dort in der türkei ist unsere familie,ich werde gehen und nicht mehr zurück kommen ! vergiss mich hayal!"wie? er will einfach so gehen? das kann er doch nicht?!"levent? du,du kannst nicht gehen!" ich weinte und fiel auf die knie"BITTE,BITTE gehe nicht! ohne dich kann ich nicht!" ich weinte wie ein baby. mir war es jetzt aber egal! ich will nicht das er geht! ich würde dafür alles tun! er machte nichts und ging in die wohnung,und schließte die tür.wie? er umarmte mich nicht? er hat nichts gesagt? und mich allein gelassen?ich ging langsam zu meinem auto,und blieb bis um 22uhr im auto mehr als 12stunden,ich wollte alleine sein,nicht zur arbeit gehen und nicht nach hause! ich schaute einfach die wohnung an,mit der hoffnung das er irgendwann raus kommen wird und mich will,mich umarmt,mich küsst! aber er tat es nicht.er wird morgen gehen und ich kann nichts machen! ich will was machen dagegen aber was soll ich machen?ich weinte wieder mal,plötzlich bekam ich eine SMS sie war von Mert.

*ich weiß er wird gehen .ich weiß du hasst mich! ich weiß ich wäre die letzte person mit der du sprechen würdest aber bitte komm!*

ich weiß immer noch nicht wieso ich zu ihm ging,aber ich machte es einfach,ohne zu überlegen!nach 10min saß ich im wohnzimmer von ihm,mert war in der küche und machte tee."hier für dich!" sagte er und gab mir die tasse."erzähl,was hat er gesagt?" ich hatte ihm alles erzählt,wieso ich das tat weiß ich nicht,aber ich tat es,ich musste mit jemanden sprechen! und am besten spricht man mit jemandem,der dir egal ist,dem sein kommentar dir egal ist. wo du einfach alles sagen kannst,wo du dich danach besser fühlst! ja mert war so eine person die mir egal war.seit er seine liebe gestanden hat."hey,hallo?hayal noch da?" er war bestimmt fertig mit seinen tipps und kommentaren! "mert ich gehe!" ich stand auf und tat die tasse tee auf den tisch,ich hatte nicht mal ein schluck davon getrunken."hayal,ich liebe dich!" sagte er ich ignorierte ihn und ging aus dem haus.es war mitternacht und meine mutter rufte mich an als ich im auto war.

Mama:"wo bist du?"

H:"mama ich übernachte heute bei pelin!"

mama:"okey,schatz!gute nacht!"ich legte auf,soll ich wirklich zu pelin?nein! nicht jetzt! ich ging wieder vor die wohnung von levent.ich wollte wach bleiben und mit ihm reden wenn er raus aus dem haus ging,das letzte mal,wenn er zum flughafen geht ,ich wollte mich von ihm verabschieden!!doch ich schlief irgedwann ein.

8

als ich aufwachte,merkte ich erst jetzt wieso mein rücken so weh tat.ich bin im auto eingeschlafen!ich rannte schnell in die wohnung,und klopfte wild an die tür.doch keiner öffnete die tür,"sie sind heute morgen weg gegangen!" sagte eine nachbarin die danach wieder in ihre wohnung rein ging,ich fing wieder an zu weinen und meine beine konnten wieder mal nicht mehr und ich lag auf meine knie.wie kann er einfach so gehen?liebt er mich nicht?nicht mal ein bisschen? wie es aussieht garnicht! nach gefühlten stunden ging ich in mein auto und fuhr nach hause."ihre mutter  ist zu einer freundin gegangen und ihr vater ist in der arbeit!" sagte das haus mädchen und ich ging in mein zimmer,erst duschte ich und zog mich um.danach ging ich in die firma.ich muss mit meinem vater sprechen!bevor ich in sein zimmer rein ging sagte die sekräterin das mich jemand in meinem zimmer erwartet.wer es wohl ist? mert? oder doch levent? will er sich verabscheiden? ich ging mit hoffnungen ins zimmer doch,nur für eine kurze zeit hatte ich ein grinsen auf meinem gesicht ,bis ich asli sah.was will sie hier?sie saß auf einer der stuhle gegen über von meinem tisch,ich setzte mich auf meinem stuhl und guckte sie an.sie lächelte und fing an zu reden " levent ist weg!" wow?! wirklich? "bist du deswegen gekommen?" sie schutelte ihren kopf ,"Nein süße,ich wollte nur sagen das du alles mir zu danken hast! wegen dir bin ich nicht mehr glücklich mert hat schluss gemacht! und du wolltest mit levent glücklich sein? vergiss es! du wirst nie glücklich! dafür werde ich sorgen!" danach ging sie! jetzt muss ich garnicht  zu meinem vater,denn ich wollte ihn fragen ob er damit was zu tun hat... also alles wegen asli? wegen ihr ist levent weg? mit was sie wohl gedroht hat? villeicht hat sie ihm gedroht seiner mutter was zu tun?oder ihm selber? villeicht weiß sie das alles mit der drogen geschichte? nein bestimmt nicht! ...oder?nach paar stunden arbeit wollte ich gearde mir cafe kaufen und ging wieder zurück in mein büro.doch unterwegs würde ich gestopt."frau güclü?" sagte ein stark gebauter mann mit einem uniform,ein polizist?! was wollen jetzt die von mir?"ja!wieso?" jeder war jetzt im flur,mert guckte mich an,mein vater auch!"sie werden in die station gerufen,wegen drogen handel!" wie bitte? ich? drogen? ich hatte sie nicht einmal in der hand? alles wegen meinem vater! aber wer hat es den polizisten gesagt?ich schaute mich um und sah asli,ja! war klar! sie wusste alles!"darf ich meine jacke kurz hohlen?" der mann nickte und ich ging in mein zimmer. auf dem weg umarmte mich asli und sagte laut "süße,ich werde immer an deiner seite sein!FÜR IMMER!" doch leiße in meinem ohr flüsterte sie:"ich werde dich fertig machen! du wirst alles verlieren! für immer" wie war mal meine beste freundin! und jetzt sind wir feinde? *jeder mensch an 2 gesichter! * ja das sagen alle aber ich dachte immer,asli nie! sie ist ein engel! naja DACHTE ICH!

 

 

 

2stunden später hatten mich die polizisten frei gelasse,ich hatte ihnen alles über mich erzählt und sie haben mir zugehört,danach meinten sie das es ein mistverständnis war!wieso tat es asli? wenn sie wollte könnte sie mich ins gefängnis schmeißen lassen,aber sie tat es nicht! ich weiß sie will mich leiden sehen! ich ging mit dem taxi zurück zur firma und lief zu meinem auto,arbeiten? nein heute nicht mehr! ich stieg in mein auto ein und fuhr zu pelin.ich war lange nicht bei ihr und mein kopf platze gelich.ich musste einfach mit jemanden sprechen!"schatz!"sagte sie als sie ich sah,sie umarmte mich und wir gingen zusammen ins haus,wir saßen im wohnzimmer,"erzähl,wie läuft es mit mert?" mert? aso ja alle denken ich und er hätten was! ich erzählte ihr ALLES auch das mit den drogen,mit levent,mert meinem vater und natürlich alles über asli! ich vertraue pelin! sie umarmte"alles wird wieder gut mein engel!" ich lächelte,`mein engel`das sagte auch immer mert zu mir! ich vermisst den alten mert,früher würde ich jetzt bei ihm sein! mit ihm über mein kummer reden doch jetzt kann ich es nicht! es wäre nicht richtig! "weiß du was süße? meine schwester,aylin!sie heiratet in 3tagen,wie du weißt wohnt sie in der türkei,komm mit! dann können wir danach 2wochen im hotel bleiben.urlaub,ja das brauchst du jetzt!" es klang so schön.urlaub.ja das wäre toll."ich weiß nicht pelin!" "komm schon hayal,das wird super!nur du und ich!"ich nickte,sie umarmte mich.die ganze nacht redeten wir über morgen.sie würde mich um 17uhr abholen dann würden wir zusammen ins flugzeug steigen und für zwei wochen weg gehen,nur wir!nach dem langen reden ging ich um mitternacht nach hause,vor der haustür war mert? was will der hier? um die uhrzeit?ich stieg aus dem auto aus und lief zur tür,ich ignorierte ihn."bitte hayal wir müssen reden!" alles ist eigendlich wegen ihm passiert! "würdest du mich nicht lieben,dann wäre alles nicht so! dann wärst du noch mit asli zusammen!ich wäre glücklich! aber jetzt.."er unterbrach mich,"ist es verboten zu lieben?so wie du levent liebst,liebe ich dich!" er war doch mein bester freund!"ich würde für levent sterben!" ich schrie fast."ich würde dür dich sterben!" sagte er und ich sah eine träne auf seiner wange,nein ihn weinend zu sehen,das kann ich nicht! und er weint wegen mir! er klopfte paar mal an die tür aber ich ging einfach ins haus und ging in mein zimmer,legte mich auf mein bett und fing automatisch an zu weinen,früher war mein bett zum schlafen da,zum ausruhen.jetzt war es zum weinen da,ich fühlte mich hier sicher! aber an levents seite noch sicherer!was er wohl jetzt machte? denkt er auch an mich? mit diesen gedanken schlief ich ein.

9

mein handy weckte mich am nächsten morgen,es war pelin.

P:"sag nicht du bist im bett?"

H:"ich bin nicht im bett!" ich lachte,zum ersten mal in dieser woche.pelin war die beste!

P:"ohh hayal!ich bin in zwei stunden bei dir! pack deine sachen!"

H:"okey!"

sie legte auf,in zwei stunden packen? ich schaute auf die uhr,es war 14uhr,in 3stunden war der flug.ich stand auf und duschte erst mal,danach zog ich eine jeans und ein weißes top an.ich nahm ein  großes koffer mit,aber fast leer weil ich dort mit pelin shoppen wollte,ich muss zu geben ich freute mich obwohl ich gerade so viel stress hatte,war es wegen pelin? oder in dem gleichen land luft ein und aus zu atmen wo auch levent ist?nein ich will jetzt nicht wieder an ihn denken! nach dem ich meine sachen gepackt hatte schminkte ich mich leicht und ging nach unten,wie fast immer war nur meine mutter zu hause,"für was die koffer?" fragte sie als ich vor ihr stand."ich gehe für 2wochen mit pelin in die türkei,ihre schwester aylin heiratet!" ich hab sie davor nicht gefragt weil ich genau weiß das sie nichts dagegen hat,sie weiß das ich alt genug bin und sie ist nicht so wie mein vater,er würde nein sagen und deswegen hab ich ihm nichts gesagt!es war 16uhr und die tür klingete.es war pelin,"bereit?" sie lächelte.ich nickte und sie merkte das ich nicht in stimmung war,"komm jetzt,in 1stunde ist unser fug!" ich folgte ihr zum auto,ihr fahrer nahm mein koffer und tat es ins kofferraum,"freust du dich?"sie saß neben mir und guckte mir in die augen,"ja!wieso sollte ich nicht?" bestimmt hatte sie es gemerkt,das ich an levent denke,"du denkst nur an levent!oder?" wie gedacht sie hat es gewusst,ich nickte nur.den ganzen weg lang redete sie,über `wir werden dort sehr viel spaß haben`und so einen zeug,aber ihr wirklich zugehört habe ich nicht,ich dachte nur an levent,was er wohl jetzt macht?denkt er jetzt auch an mich?vermisst er mich auch? meinen duft? liebt er mich eigendlich?,so wie ich ihn liebe? wie konnte er einfach so gehen?ohen zu überlegen?nicht mal gescheid verabschiedet hat er sich!wie konnte er das machen?wieder musste ich weinen,aber ich drückte meine zähne zusammen,nein nicht jetzt! "hayal hast du vor aus dem auto zu steigen?"pelin lachte draußen,"mhh ja ich komme!" ich stieg aus dem auto aus und wir gingen zusammen mit unseren koffern rein ins flughafen,nach 1stunde saßen wir im flugzeug. ich saß neben pelin und pelin neben so einem typen.den ganzen flug lang dachte ich an levent,nur an ihn! seit 22 jahren dachte ich noch nie an jemanden so lange,meine gedanken sind immer bei ihm! wie es wohl seiner mutter jetzt geht?ich hoffe besser! nach 3stunden flug waren wir angekommen,in istanbul.alles war so schön! ich war vor 2jahren hier,es hatte sich nicht viel verändert,"komm meine aylin wartet schon auf uns!"ich lief pelin hinterher,draußen war aylin.das letzte mal als ich sie sah war sie 20 und jetzt ist sie 25,sie wohnte früher in deutschland aber wollte unbedingt in die türkei wo ihre ganze familie ist,in deutschland war nur pelin,früher pelin und die mutter aber leider ist sie vor 6jahren gestorben an einem autounfall,aylin war 19 als das passiert ist und pelin war 16,beide noch sehr jung,aber sie haben es geschaft,sie stehen auf ihren eigenen füßen und haben alles erreicht was sie wollten,pelin arbeitet als ärztin in deutschland und aylin als lehrerin hier in der türkei,wie ich mein land vermisst hatte. ich atmete erst mal ein und aus,"hayal?komm her!"aylin umarmte mich gleich,und danach begrüßte uns ihr freund volkan,er sah gut aus und war echt nett.aylin hat ihn verdient! nach 30min fahrt waren wir im haus von aylin angekommen.wir gingen ins haus,nein ich meine villa rein!"wow!ist es nicht ein bisschen zu groß für 2personen?"fragte ich geschockt,alle 3lachten"ich wohne hier mit meiner tante,mit meinem onkel und ihren kindern,also mit meinen 2cousins."ich wusste das nicht,"aso!" sagte ich und wir gingen alle rein,es waren im wohnzimmer 2jungs."ich bin kaan,das ist mein bruder cenk!" ich stellte mich auch vor,"ich bin hayal eine gute freundin von pelin und aylin!"sie sahen alle so nett aus,"hayal wenn du müde bist kannst du nach oben,das hausmädchen zeig dir wo dein zimmer ist." pelin hatte recht ich war müde,ich nickte und folgte dem hausmädchen.als ich mein schlafanzug an hatte legte ich mich gleich ins bett,ich war sehr müde und wollte nur schlafen,aber ich konnte nicht ich dachte nur an levent,wie kann man nur so süchtig nach einer person sein?ihn zu wollen wie eine verrückte?aber ich bin nicht bei ihm! und er denkt bestimmt nicht an mich! er will mich nicht! er leibt mich nicht! ich fing wieder an zu weinen! ich konnte plötzlich keine luft mehr nehmen,ich machte schnell die balkontür auf und atmete tief ein und aus,ich setzte mich auf ein stuhl das neben einem tisch stand.ein und aus atmen,ich weinte! ich wollte nicht weinen aber die tränen kammen einfach,ich hatte gerade so ein hass auf levent,nein auf asli! wegen ihr ist doch alles passiert!NEIN,wegen mert! aber er hatte doch eigendlich recht,es ist nicht verboten zu lieben!aber ich kann ihn nicht lieben!er war immer wie ein bruder für mich,ich liebe levent,aber er mich nicht!"liebeskummer?" wer war das? ich schaute nach unten doch da war niemand,rechts auch keiner und links neben meinem balkon war ein anderes balkon,vom anderen zimmer."ich weiß es tut weh,du kannst fast nicht mehr atmen,du denkst nur an diese person und willst nur diese person bei dir haben!aber diese person die du überalles liebst will dich nicht!und die person liebt dich nicht!"kaan`s worte taten sehr weh. ich nickte und weinte weiter,plötzlich sah ich ihn nicht mehr auf dem balkon,er stand neben mir."komm lass dich umarmen!"sollte ich ihn umarmen?wäre das richtig?ich musste garnicht mehr überlegen denn ich war schon in seinen armen.ich fühlte mich zum ersten mal nach levent geschützt neben jemanden,"es ist nicht richtig jemanden zu benützen um jemand anderen zu vergessen!"ich hatte doch recht!oder?,"ich weiß,ich hab nur gesehen das du weinst du wollte dich nicht alleine lassen!"er war sehr nett,liegt wohl an der familie."danke kaan!" und so begann das gespräch mit ihm,wir redeten bis 3 uhr morgens,"ich gehe jetzt lieber schlafen"sagte ich und er ging aus dem zimmer.ich war sehr müde und schlief gleich ein.

10

als ich aufwachte war es 12uhr,ich stand auf und zog mich um,ich hatte meine rote jeans an und meine weiße bluse.ich schminkte mich leicht und ging nach unten,im wohnzimmer saßen nur pelin und kaan."guten morgen meine süße!" sagte pelin und umarmte mich."morgen!"sagte ich und setzte mich hin."willst du nicht frühstücken?"fragte mich kaan,"nein danke!"sagte ich kalt."was wollen wir heute machen?"mit `wir`meint pelin,mich und sie!oder? "wir?" fragte ich und guckte sie an,"ja,du,ich und kaan!"sagte sie,"mhh okey!"er war zwar nett aber ich würde doch gern nur mit pelin irgedwo hingehen,ich will nicht gleich einen anderen jungen bei mir haben!"sollen wir shoppen gehen?"fragte pelin,ich nickte und nach 1stunde waren wir schon im einkaufs centrum mit vollen tüten in der hand,"pelin reicht das nicht?"meine hände und kaans hände waren voller tüten,"hayal wir müssen noch für dich ein kleid kaufen,aylin`s hochzeit ist in 2tagen!" stimmt das hatte ich völlig vergessen!pelin hatte paar kleider ausgesucht und ich probierte sie,eins war schwarz und sehr lang.das andere war weiß und knie lang,pelin meinte das ich das schwarze kaufen soll,kaan dagegen meinte ich sollte das weiße kaufen.beide waren sehr schön,aber am ende kaufte ich das weiße."sollen wir noch was drinken gehen?"pelin wollte noch in so ein cafe,ich hatte überhaupt keine lust,aber sie wollte es unbedingt und ich konnte nicht nein sagen!nach dem wir in dem cafe saßen,kam der kellner und ich war im schock!kann so was sein? er? ich denke die ganze zeit an ihn und jetzt steht er vor mir? seit tagen hab ich geweint wegen ihm! und jetzt ist er da? "was hätten sie gerne?" er tut so als würde er mich nicht kennen!als wären wir zwei fremde "hayal noch da?" pelin hatte levent noch nie gesehen,deswegen wusste sie nicht das die person die ich überalles liebe und vermisste vor mir stand,"ehm ich hätte gerne cafe mit wenig zucker bitte!"levent nickte und ging,wie kann er sowas machen?so tun als würden wir uns nicht kennen?ich habe für ihn so oft geweint,ich hätte nie gedacht das ich ihn hier wieder finden werde!nie hätte ich das gedacht!"pelin,das war levent!"sie guckte mich geschockt an,"wie?war es das gerade?"ich konnte es selber nicht fassen,"levent der typ für den du so oft weinst?"kaan guckte wütend,ich nickte und stand auf.ich muss mit levent sprechen,es tat gut ihn zu sehen aber tat auch sehr weh,mitten im herz ein stich! ich ging zu der tehke und stand jetzt vor ihm,"wollen sie etwas?" sie? wird er jetzt sie zu mir sagen? "ich will dich!"die frau neben mir lachte,"WAS IST DARAN SO WITZIG?"ich schrie sie an,so war ich nie! "DENKST DU ES IST LEICHT JEMANDEN ZU LIEBEN,DER DICH ALLEINE LÄSST,DER EINFACH WEG GEHET?OBWOHL DU IHN ÜBERALLES LIEBST,ÜBERALLES WILLST?" jeder guckte mich an,es war sehr leiße.peinlich.levent zog mich raus,seine hand berührte meinen arm,mein herz klopfte wie wild!"was tust du?" also hat er mich garnicht vermisst?"spinnst du?wieso schreist du so?ich könnte meinen job verlieren!"also sein job war viel wichtiger als ich? "dein job war es doch mit meinem vater drogen zu verkaufen!" ich lachte,ich war so wütend auf ihn! "denkst du ich hab dich vergessen?NEIN hab ich nicht! werde ich auch nicht! ich kann es nicht levent! ich liebe dich,ich will dich!und keinen anderen,ich habe die ganze zeit nur an dich gedacht! ich habe jede nacht geweint!" ich weinte wieder mal."DENKST DU ES IST LEICHT SO ZU TUN ALS WÄRST DU NICHTS FÜR MICH? DENKST DU ICH TU DAS ALLES AUS SPAß? DENKST DU DAS? ICH MUSS DAS ALLES TUN! ICH LIEBE DICH DOCH AUCH!ÜBERALLES! ICH HABE ES VERSUCHT,ICH HABE VERSUCHT DICH ZU VERGESSEN! ABER ICH KANN ES NICHT HAYAL,ICH KANN ES NICHT!" er schrie mich zum ersten mal an.es tat nicht weh nein im gegen teil es tat sehr gut! er tat meinen kopf an seine brust,ich konnte wieder seine herzschlag spüren.sogar das hatte ich vermisst!"bitte wein nicht hayal,es tut weh!" er nahm mein kopf zwischen seine zwei warmen händen und guckte mir in die augen."wieso bist du einfach so weg gegangen?wieso hast du mich alleine gelassen? alles wegen dieser asli ich weiß aber mit was hat sie gedroht? erzähl es mir villeicht kann ich dagegen was tun!" ich könnte ihm helfen und dan mit ihm wieder zurück nach deutschland gehen."hayal du kannst mir nicht helfen!" danach ging er einfach,wie? wieder ist er weg? wieder lässt er mich allein? ich ging ihm hinterher,er ging wieder ins cafe rein,will er jetzt wieder so tun als wäre nichts?diesmal werde ich es nicht zulassen das er es wieder macht!ich will bei ihm sein!ich zog seinen arm ihn meine richtung,"wohin?" er guckte mich jetzt nicht mehr an."hayal bitte,ich muss arbeiten.ich ruf dich heute abend an!" und nach diesen worten ging er einfach.ich bleib erst mal stehen,ich wollte das alles einfach nicht glauben.jetzt bin ich bei ihm und auch so weit! am besten würde ich jetzt an ihm kleben ihn umarmen bis ich nicht mehr kann,aber das wäre dumm!ich ging wieder zu pelin und kaan,"hayal geht es dir gut?" fragte mich pelin,ich nickte"können wir bitte gehen?" sie umarmte mich und nahm mit kaan alle tüten,danach gingen wir zum auto.ich schaute einfach gerade aus nach draußen.hatte keinen blickkontakt mit keinem! und wie immer dachte ich an levent,es tut jetzt viel mehr weh! er hat jetzt all meine wunden wieder aufgemacht.jetzt viel mir wieder ein,das mein vater mit drogen handelt,das asli die früher einer meiner besten freundinnen war mich überalles hasst und noch mert,mert mein bester freund,mein bruder der gefühle für mich hat?der mich liebt? ich fühlte mich so dreckig! ich weinte und merkte es garnicht! "schatz was hat er gesagt?"pelin sah mich traurig an,"pelin bitte ich will jetzt nicht reden!" sie nickte und hob meine hand.den ganzen weg lang war es leiße,keiner redete.als wir im haus waren rannte ich schnell in mein zimmer uns weinte los,ich weiß es ist eigendlich nichts schlimmes passiert,aber wieso tut er mich sowas? *hayal du kannst mir nicht helfen!*wie meint er das? ist schon etwas passiert? villeicht seiner mutter? oder etwas wird passieren? tausende von sachen gingen mir durch den kopf,"hayal komm schon erzähl es mir!" pelin war neben mir? seit wann sie wohl hier sitzt?! ich erzählte ihr alles,"süße denk doch nicht gleich so schlimm! er wird dich anrufen  dir alles erzählen." würde er es machen? mir alles erzählen? ich glaube es nicht aber ich nickte um alleine zu sein,ich hatte auch glück.pelin ging aus dem zimmer.sie war eine sehr gute freundin,aber ich wollte alleine sein!ich legte mich aufs bett,und dachte überalles nach.bis jemand an meiner tür klopfte,"ja?" schrie ich,"willst du nichts essen?" es war kaan,"nein danke kaan!" ich sah bestimmt schlimm aus.er kam ins zimmer und setzte sich zu mir,"pelin hat mir alles erzählt.du verdienst jemanden besseren!wie mich zum beispiel!wenn du mein mädchen wärst würde ich es nie zulassen das du wegen mir so weinst!" iggit! ich fühlte mich dreckig! was redete er da? "weiß du nur die menschen die dir was bedeuten können dir weh tun!"er wäre mir zwar nicht egal,aber er wäre nie so wie levent! levent ist anders,levent ist perfekt! er ist der mann den ich an meiner seite will! er wird mein mann! ohne ihn kann ich nicht,will ich nicht! "ich geh dan mal!" gut das er merkte,das er nicht willkommen war! nach 3stunden schlaf weckte mich mein handy,der anruf war von levent,ich ging schnell ran.

H:"erzähl es mir!" ich wollte es wissen,villeicht kann ich ihm ja helfen!

L:"du kannst mir nicht helfen! weiß du wir passen garnicht zusammen! es gab kein`wir`und es wird es auch nicht geben!du bist reich,eingebildet! ich? ich dagegen hatte nie mehr als ein tausend euro in der hand! du denkst wirklich das du mit deinem geld alles machen kannst?alles wieder gut machen kannst?NEIN du kannst es nicht!du bist geldsüchtig! ich will deine hilfe nicht! VERGISS MICH HAYAL! ICH HAB DICH SCHON VERGESSEN!"

und er legte auf!wie kann er sowas tun? im cafe meinte er doch er liebt mich auch?er wollte mir doch alles erzählen! er meinte doch er hat mich nicht vergessen,das er es versucht hat,aber nicht geschaft hat! er liebt mich doch!oder? und er nennt mich eingebildet? keiner hatte es mir zuvor gesagt! und das von ihm zu hören tat weh! ich bin doch nicht geldsüchtig! oder?NEIN! ich bin es nicht,er würde doch sowas nie sagen! bestimmt musste er das alles sagen! ich bin mir sicher,alles wegen dieser asli! aber was wenn er es ernst meinte? mein kopf tat sehr weh und ich weinte wieder mal.ich versuchte ihn wieder zu erreichen,aber er drückte mich weg.nicht mal an das handy ging er! ich liebe ihn,ist das  falsch? lieben? aber lieben ist doch nicht verboten! und wieder die worte von mert! er hatte recht,jetzt verstehe ich ihn.was er wohl jetzt macht?mein bruder,ja ich sehen ihn immer noch als  bruder obwohl er mir seine gefühle gezeigt hat,ich kann ihn nicht einfach so vergessen!wie denn auch? als würde man seine kindheit vergessen,als würde man seine familie vergessen,ja vergessen,nur ein wort! nur 9buchstaben!die sehr weh tun! VERGESSEN! das soll ich also? ich soll levent vergessen? würde ich das schaffen?NEIN! könnte ich das?NEIN! will ich es?NEIN! ich will bei ihm sein,sogar in seiner nähe fühl ich mich besser!ich will sein mädchen sein!an seiner seite stehen!an guten aber auch an schlechte zeiten!ihn umarmen,und wieder weinte ich bei diesen gedanken!aber irgendwann schlief ich ein.

11

am nächsten tag stand ich auf und duschte erstmal,danach zog ich mein knielanges schwarzes rock an und oben drüber ein weißes top.als ich unten war saßen alle am esstisch und frühstückten,"hayal wieso heute so hübsch?"pelin stand auf und umarmte mich;"guten morgen schatz!" sie war die beste."hayal ist immer so hübsch!"kaan grinste,wiederlich!ich setzte mich zu dem einzig freinen platz,zwischen kaan und cenk,cenk war sehr ruhig.mit ihm hatte ich bis jetzt nicht viel geredet.kaan dagegen schaute mich die ganze zeit an,ich guckte nur in mein leeres teller,hunger hatte ich nicht! "ess doch mal was,du hast seit dem du hier bist fast nichts gegessen!"aylin hatte zwar recht aber ich hatte überhaupt keine lust auf essen.ich weiß nicht wieso,villeicht wegen levent?villeicht weil ich immer nur an ihn denke?immer nur ihn will?! ich musste wieder weinen,aber ich beißte meine zähne zusammen,"komm schon meine tochter,sei ein bisschen glücklich,morgen heiratet aylin!"kaan`s und cenk`s mutter war echt nett,sie hatte aber auch recht! ich darf ihnen jetzt nicht alles versauen! ich muss zumindest so tun als wäre ich glücklich.ich setzte mir  mein fake lachen auf und aß etwas.nach dem frühstück saßen wir alle im wohnzimmer.kaan guckte mich die ganze zeit an,ich guckte nur volkan und aylin an sie waren so süß zusammen,würde ich und levent irgendwann auch so glücklich werden?so zusammen neben meinen eltern irgedwann sitzen und mit ihnen über unsere hochzeit sprechen?von meinen gedanken risste mich aylin"hayal komm du auch mit,wir gehen und gucken ob das kleid fertig ist."ich nickte und ich,pelin und aylin gingen zusammen zur schneiderin.sie hatte ihr kleid extra machen lassen.ich saß vor der umkleide kabine und wartete bis pelin und aylin aus der umkleide kabine raus kamen.als ich aylin sah war ich im sock,so ein schönes kleid? und so ein hübsches mädchen?wow!perfekt."und wie ist es?" fragte sie,ich sah zu pelin,sie hatte tränen im auge,"du siehst wundervoll aus! perfekt!das kleid und du!" ich grinste,sie umarmte mich und ging danach wieder in die umkleide kabine und zog ihr wieder ihre sachen an,"können sie es einpacken?wir würden es gerne mit nach hause nehmen!"aylin redete mit der schneiderin und sie nickte,"klar!"nach etwa 10min warten wir im auto,"was wollen wir heute noch machen?"fragte pelin,"wir haben eigendlich schon alles gemacht!"sagte aylin,und beide guckten mich an."ich weiß nicht!"ich würde gerne wieder ins cafe,sogar levent im weiten zu sehen würde mir gut tun,aber er hat doch gesagt ich sollte ihn vergessen!"wir können doch alle ins cafe gehen,pelin ruf kaan an er soll mit volkan und cenk ins cafe kommen!"aylin wusste von nichts,das mit levent und so,pelin guckte mich fragend an.ich nickte.wenn es aylin will dan kann ich auch nichts dagegen tun.nach etwa10min auto fahrt waren wir im cafe angekommen,levent war auch da und er kam an unserem tisch und fragte was wir gerne hätten,"wir würden gerne nacher besstellen,wir warten noch auf paar freunde!"levent nickte und ging weg.sollte ich mit ihm reden? würde er mir überhaupt zuhören?ich stand einfach auf ohne zu übelegen und ging auf ihn zu."bitte levent,wir müssen reden!" er guckte mich nicht mal an und brachte gerade leere tassen in die küchte,obwohl es verboten war ging ich ihm nach und zog an seinem arm,"du denkst ich bin geldsüchtig? eingebildet?ich weiß das man nicht alles mit geld machen kann!lieben,ist zum beispiel etwas das man mit geld nicht machen kann!" ich nahm das ganze geld das in meiner tasche war und schmeißte es ins waschbeken das wasser machte das geld unbrauchbar,"DAS GELD IST MIR UNWICHTIG! WENN ICH ALLES HÄTTE UND NICHT DICH,ICH WÄRE NICHT GLÜCKLICH,ICH BRAUCHE DICH DU BIST ALLES WAS ICH BRAUCHE! ICH LEIBE DICH!"er zog mich aus der küche raus und wir standen jetzt vor den anderen,jeder guckte uns an,war ich so laut?"ich will dich nicht,verstehe es endlich!"wie kann er sowas sagen? gestern hat er doch gesagt er kann mich nicht vergessen! er liebt mich!das hat er doch selber gesagt!ich umarmte ihn,doch er schubste mich weg.das tat sehr weh!"VERGISS MICH!" ich stand einfach vor ihm und guckte in seine grünen augen,doch er guckte nach hinten,ich drehte mich um und sah,das pelin,aylin,volkan,cenk und kaan mich geschockt ansahen."ich liebe dich levent!"sagte ich diesmal ruhig und drehte mich wieder zu ihm,doch er stand nicht mehr da.er war weg,wieder an seiner arbeit. ich verstand es einfach nicht wieso tat er sowas?was hab ich den gemacht?"geht es dir gut?"aylin sah mich geschockt an,ich nickte und setzte mich zu ihnen. sie redeten doch wirklich zu gehört hatte ich nicht,kaan guckte mich die ganze zeit an,seine blickte störtet mich sehr,es brachte mich aus den gedanken raus,wieso levent jetzt so ist?wieso er sowas tut?wieso er uns etwas tut! ich weiß er liebt mich und ich werde für ihn kämpfen,er wird mich nicht gleich los kriegen! "komm wir gehen nach hause!"pelin stand auf,"wir sind doch erst jetzt gekommen!"ich hatte doch recht.oder? "hayal wir sitzen seit 2stunden hier!"kaan sah mich geschockt an,2stunden?2stunden dachte ich schon an levent ohne es zu merken? so schnell verging die zeit?ich stand auf ,ich suchte noch levent,doch ich sah ihn nicht und wir gingen zum auto,den ganzen weg lang redete keiner.als wir zu hause waren ging ich in mein zimmer,mir hinterher kam pelin.ich ging auf`s balkon und setzte mich hin,sie stand vor mir,"komm schon hayal,vergiss ihn!es gibt bessere jungs,die dich verdienen!"sie denk wirklich das ich ihn vergessen kann?,"pelin,ich will keinen anderen jungen! ich kann levent nicht vergessen!" sie drehte sich um und betrachtete die gegend,"ich hab es wieder getan,ich hab wieder nur an mich gedacht!es tut mir leid pelin!versprochen morgen.an aylins hochzeit werde ich nicht so sein!" ich stand auf und wir umarmten uns,ich lächelte sie an und sie ging.ich atmete tief ein und aus,ich mein fake lachen verschwand!"ich hab dich nie richtig lächeln gesehen!immer hast du dein fake lächeln auf deinem gesicht!"es war kaan auf seinem balkon,"du verdienst mich hayal!ich würde dir nie so wehtun!" wie kann er sich so sicher sein? aber ich hab mich auch in levent so schnell verliebt,trozdem! levent ist es,der richtige für mich!"ich liebe ihn kaan!nur ihn!" er lachte,was war daran so witzig?,"aber er dich nicht!" das tat sehr weh.ich fing wieder an zu weinen,sogar der gedanke das er mich wirklich nicht liebt tat sehr weh! ich ging in mein zimmer und legte mich ins bett.irgedwann schlief ich ein.

12

ich stand am morgen auf und zog mich um,ich hatte meine blaue jeans an und meine weiße bluse.als ich unten war,waren alle am frühstücken,nach dem frühstück wurden unsere haare gemacht.dann zog sich jeder um und wir traffen uns im flur,ich und kaan waren als erstes fertig."wow!"kaan guckte mich von oben bis unten an,"du siehst toll aus!" ich hatte das weiße kleid an,das wir zusammen gekauft hatten,"sollen wir schon zum saal?" ich nickte und lief ihm hinterher.im auto redete keiner,er sah eigendlich gut aus,war stark gebaut,aber ich habe nur augen für levent,was er wohl jetzt macht?denkt er auch an mich?hasst er mich wirklich? ich kann es einfach nicht glauben.es tut so weh,wie kann er sagen das ich geldsüchtig wäre? das ich eingebildet wäre?ich liebe ihn doch nur! nach 10min fahrt waren wir angekommen,es waren schon paar gäste da und ich saß mich auf ein stuhl,wo auf dem tisch der familien name stand,ich schaute hin und her,und mir war sehr langweilig.etwa 2stunden später waren alle schon da,die gäste,die braut,der bräutigam aber mir war trozdem langweilig,"hayal komm mit tanzen!" sagte pelin ich lachte,"nein danke.mein bein tut weh!"ich setzte mein fake lachen auf und sie ging.dank levent lüg ich sie an,dank levent setzte ich meinen fake lachen auf,wieso denk ich wieder an ihn? wieder musste ich tief ein und aus atmen dabei wurde mir richtig schlecht,alles drehte sich und ich hielt mich fest am tisch.plötzlich spürte ich eine hand auf meinem arm,"ich bring dich raus!" es war kaan,er half mir raus aus dem saal und wir setzten und draußen auf eine bank,ich atmete erstmal tief ein und aus,"wieso lügst du sie alle an?wieso setzte du dein fake lachen an?wieso sagts du nicht die wahrheit?du denkst nie an dich! du willst das alles nicht versauen und tust so als wärst du glücklich!" er hatte recht,heute war aylins tag und ich wollte alles nicht versauen! ich wollte sie glücklich sehen aber ich selber starb daran,und alles wegen levent."ich hab gelögen,ich hab gesagt mein bein würde weh tun,nein nicht mein bein,sondern mein herz tut weh! ich will ihn! aber er mich nicht!",ich weinte wieder mal,"ich liebe ihn,aber er mich nicht! er lässt mich einfach so allein! als wären wir zwei fremde!" kaan nahm mein gesicht zwischen seine hände und guckte mich mit seinen braunen augen an,"vergiss ihn!du hast mich!" das waren seine letzten worte nach dem seine lippen auf meine waren,wie kann er sowas tun? ich habe ihm doch gesagt das ich nur levent liebe! und dann macht er sowas? ich versuchte mich weg von ihm zu drücken,mich zu befreien,aber ohne erfolg! wir stand da villeicht für mehr als 1min zusammen mit unseren lippen gepresst. als er mich los lasste guckte er nach hinten,"siehst du! sie liebt mich,und hat dich vergessen!" ich drehte mich um und sah levent,was tut der hier? natürlich war es schön ihn zu sehen aber wieso jetzt? in dem augenblick? kaan hat es extra gemacht! da war ich mir sicher."ich wollte das nicht! er hat mich geküsst levent! ich liebe nur dich! ich habe damit auch nie aufgehört!" er guckte mich nicht mehr an und lief rein ins saal.ich zog an seinem arm,"bitte rede mit mir!" er setzte sich ohne einmal mich an zu gucken auf die bank,kaan stand vor uns,"mit dir spreche ich nacher!" sagte ich wütend und er ging."wie kannst du nur so etwas tun hayal?" wie? er gibt mir jetzt die schuld? wenn er mich nicht allein gelassen hätte wäre alles jetzt nicht so! "ich hab nur eins getan levent! ich hab dich gelieb!"er guckte mich jetzt mit seinen grünen augen an,wie ich sie vermisst hatte.einfach alles an ihm hatte ich vermisst."ich wollte ihn nicht küssen! er hat mich geküsst!ich liebe nur dich! bitte glaub mir!" ich kniete mich jetzt vor ihm und weinte,was sollte ich noch tun? wie sollte ich meine liebe beweißen? "hayal steh auf!" er zog mich zu sich,jetzt standen wir beide ,zwischen uns waren nur paar cm,"ich habe gelogen! ich liebe dich immer noch! ich musste das alles tun hayal. es tut mir so leid das du wegen mir jede nacht weinen musstest!aber ich musste mir von dir entfernen! asli hat gesagt sie würde dir was machen wenn nicht weg gehe! als sie erfahren hat das du hier bist hat sie gesagt ich soll so tun als würde ich dich hassen! sonst würde sie dir was antun! ich kann das nicht zulassen!wenn dir was passieren würde,würde ich sterben!" ich weinte,er weinte,wir beide weinten! ich umarmte ihn uch zog seinen geruch in mich,"bitte lass mich nie wieder allein! lass sie mir weh tun! aber ohne dich kann ich nicht!ich brauche dich zum leben levent!" er küsste mich auf meine stirn "ich liebe dich hayal,für immer!" egal wer,würde mich jetzt küssen aber er küsste mich auf meine stirn er war anders,er war der richtige!wir saßen zusammen die ganze nacht draußen,"ich bring dich nach hause!" sagte er,aber hatte er ein auto? ich ging ihm hinterher und er stieg in ein auto ein,"dein auto?" ich war geschockt,"dein vater hat ihn mir besorgt!" wie mein vater? wie geht das? "wieso mein vater du meinst wohl asli?" er schutelte seinen kopf,"nein,dein vater hat zu mir gesagt ich sollte von deutschland verschwinden,aus deinem leben gehen! dafür hat er mir ein viel besseres leben in der türkei angeboten,ich hab nein gesagt,aber als mich asli gezwungen hat mutte ich und er hat mir ein auto hergeschickt!" ich konnte das alles nicht glauben! mein vater war also auch in der geschichte drin? dank auch ihm war ich so traurig!nach etwa 10min waren wir vor der villa von aylin`s familie,"wow! tolle villa!"levent guckte mich an,"ja aber lieber würde ich auf der straße mit dir leben,als ohne dich hier!" er lächelte.er sah so gut aus."levent?"er guckte mich fragend an,"ja?"ich guckte in seine augen,"kannst du mir verprechen das du für immer bei mir bleibst?" er grinste,"für immer!" er umarmte mich,"bitte bleib heute abend bei mir!" er nickte und kam mir hinterher,ich hob die ganze zeit seine hand,als wir in meinem zimmer waren legte ich mich einfach in mein bett und er legte sich zu mir,mein kopf war auf seiner brust.und heute würde ich wie ein engel schlafen,seit langem ohne zu weinen,mit einem lächeln.

13

am nächsten tag fühlte ich mich sehr gut,seit langer zeit.ich wollte levent einen `guten morgen kuss`geben,aber er war nicht bei mir,nicht wie gester neben mir,war er wieder weg? ich stand auf und lief nach unten,es waren alle am frühstückstisch,nur levent nicht! wo war er? ich rannte in allein zimmern rein und guckte ob er da ist,aber in keinem war er. ich ging in mein zimmer und rannte zum bakon,mir wurde alles wieder plötzlich schwarz vor augen,"hayal?geht es dir gut?" ich lag in seinem arm,er war nur auf dem balkon?"wo warst du levent?"er legte mich auf meim bett und legte sich zu mir,"ich war nur auf dem balkon,du hast gedacht ich..,"ich unterbrach ihn,"ich hab gedacht du bist wieder weg,ich hab gedacht du lässt mich wieder allein!"ich schaute in seine augen,"ich bin für immer an deiner seite hayal,ich werde dich nie wieder alleine lassen,egal was passiert!" ich grinste,diesmal nicht mein fake lachen,nein hayals lachen.mein lachen."ich liebe dich hayal!überalles auf dieser welt!" das nur das reicht mir,um weiter zu atmen,das mein leben einen sinn hat! ja,er war mein lebenssinn! plötzlich klopfte es an der tür,es war pelin"oh störe ich?" sie lächelte,zum ersten mal seit ich hier bin lachte ich sie auch mit meinem wahren lachen an,"nein!"sagte ich,"ich bin nur gekommen um zu sagen das ich will,das du mit levent für 2wochen ins hotel gehst,"stimmt das hotel,das hatte ich völlig vergessen! "aber,."sie unterbrach mich"nein! nichts aber!",wir lachten"du und levent geht ins hotel,das soll mein geburtstags geschenk für dich sein sein hayal!" stimmt,ich hatte ihn 1woche geburtstag. ich stand auf und umarmte sie,"danke pelin!"sagte levent und lächelte.ich und der mann den ich überalles liebe 2wochen zusammen in einem hotel.es wird einfach perfekt! ich packte meine sachen,"levent gehen wir?" er nickte ich verabschiedete mich von den anderen und bedankte mich von allen,kaan war jetzt dran,levent stand hinter mir."man sieht sich!"sagte er und umarmte mich,"was ich nicht hoffe!"sagte ich und stieg in mein auto ein,das ich für 2wochen gemietet habe,"wollen wir kurz zu dir nach hause?weil deine sachen hast du nicht dabei!"er guckte mich an,und ich gerade aus,"okey!" er zeigte mir den weg und als wir angekommen waren stieg ich mit aus,er hob meinen arm,"bleib du lieber hier!"wieso wollte er das? ich nickte und stieg wieder ins auto ein.nach etwa 5min war er wieder da,"neben meiner mutter bleib unsere nachbarin,wenn sie nicht wäre könnte ich nicht kommen!" ich lächelte,"wieso sollte ich hier bleiben?" er guckte jetzt gerade aus.ich wusste das er jetzt nichts sagen würde deswegen fuhr ich los,nach etwa 30min fahrt waren wir angekommen,als wir im hotel zimmer waren,tat ich meine sachen in den schrank,levent auch.danach gingen wir zusammen was essen,nach dem essen gingen wir wieder in unser zimmer,wir saßen nur da und schauten das meer an,langsam ging die sonne unter.ich zog mein schlafanzug an und ging ins bett,levent dagegen sitze immer noch vor dem fenster.nach mehr als 2stunden im bett liegen wurde es langeilig,er sah die ganze zeit nachdenklich aus,aber zum glück kam er jetzt in bett,er umarmte mich und weinte dabei,"ich hab angst,das du siehst das ich arm bin! fast garkein geld haben und mich verlässt!" seine stimme klang sehr schwach! "ich hab es dir auch versprochen wie du es mir,ich werde dich für immer lieben!für immer bei dir sein! an deiner seite!" er lächelte jetzt,und küsste meine stirn,"für immer!"sagte er und stand auf,"wohin?" ich guckte ihn fragend an"du bist mein stolz und meine ehre!ich werde auf dem sofa schlafen,gestern abend lag ich neben dir,weil ich dich verletzt hatte aber heute nicht!" er legte sich auf das sofa,"ich sag morgen den arbeitern das sie noch ein bett her bringen sollen!" er lächelte und nickte,ich guckte ihn die ganze zeit an und er mich mit seinen grünen augen an,irgedwann schloß er seine grünen augen und irgendwann ich auch meine augen.

14

als ich aufstand sah ich nicht mehr levent auf dem sofa liegen,ich stand auf und ging ins bad,dort war er auch nicht.ich nahm schnell mein handy und rufte ihn an,

H:"Levent?"

.."ich bin gül,levent ist gerade im krankenhaus." gül? wer ist das?

H:"was? krankenhaus?"

G:"ja,seiner mutter ging es gestern abend nicht gut!"

H:"in welchem krankenhaus seit ihr?"

sie gab mir die adresse und ich zog mich gleich an und rannte zu meinem auto,unterwegs machte ich mir solche sorgen,was wenn ihr was passiert? levent wäre am boden zertört! als ich angekommen war,sah ich levent sitzen,neben ihm eine frau,bestimmt diese gül. "levent,was ist passiert?" ich setzte mich auf die andere seite,neben ihm. "meiner mutter geht es nicht gut,sie hatte letzte nacht einen herzinfarkt!" was? ich konnte es garnicht glauben.levent sah sehr traurig aus,er hat bestimmt geweint,"es tut mir leid das ich nicht neben dir war." ich umarmte ihn,"ich hatte dich nicht geweckt,das ist nicht dein fehler!"er tat mir so leid."keine angst,ich war immer bei ihm!" eine stimme kam von hinten,aso ja diese gül."ja danke gül!" sagte ich kalt und guckte in levents augen,okey es ist nicht der richtige zeit punkt um eifersüchtig zu sein,jetzt muss ich an levents seite sein,ihn unterstüzen."du kannst jetzt gehen gül!" sie saß so nah an levent das sie gleich auf ihm sitzen könnte,sie guckte mich an,aber machte nichts,wieso ging sie nicht? wie sie levent anguckt,es störte mich zwar aber nein,nicht jetzt,jetzt darf ich nicht an mich denken sondern an levent.er stand plötzlich auf,"ich gehe kurz raus,frische luft schnappen." ich nickte,er wollte bestimmt alleine sein.er leif langsam raus.irgedwann sterben wir alle,aber was würde ich machen wenn meinen eltern was passieren würde? ohne meine mutter zu leben,nein.das könnte ich nicht! ohne meinen vater? naja obwohl er nicht sehr nett war,wäre ich natürlich auch am boden zerstört,ohne meine eltern.als ich in meien gedanken versenkt war zog plötzlich gül meinen arm,so das es nur paar cm zwischen uns waren,"hör mir zu! du und levent seit zwar zusammen,aber das heißt nicht das er nicht mir gehören kann! er liebt mich das weiß ich,nur mich! er wird mir gehören."sie lachte wie eine kranke,wie als wäre levent ein star und sie ein fan,ein 10jähriges mädchen das verrückt nach jemandem ist,wie kindisch! ich lachte und stand auf,"werden wir ja sehen!" ich wollte zu levent aber sie zog mich wieder an sich,"er wird mir gehören,wenn er mich auch nicht will! ich würde dich sogar töten!" okey,ich muss zugeben langsam bekam ich angst! sie war verrückt! ich nickte und wollte zu levent,doch er war wieder da,"was ist hier los?" ich guckte ihn an und danach gül,sie lächelte,"nichts,wir haben nur so geredet,oder hayal?"  sie guckte mich wie ein verrückte an,ich guckte zu levent und nickte nur.was sollte ich sagen? deine nachbarin steht auf dich und würde mich sogar dafür töten? nein das kann ich jetzt nicht sagen.wir gingen wieder zurück und saßen uns hin,wie es wohl der mutter jetzt geht? ich hoffe nur ihr geht es gut! nach etwa 2stunden kam endlich der arzt,"leider haben wir sie verloren!es tut mir sehr leid!" aber währe er nicht gekommen! hätte er die nachricht nicht gesagt! levent guckte nur geschockt ich glaube er konnte es garnicht glauben.wie den auch? die einzige person,die dich überalles liebte ,die immer bei dir war,dir alles beigebracht hat,die alles für dich machen würde.ist es jetzt weg! er fing an zu schreien"WAS?? NEIN,SIE IST NICHT TOT!SAGEN SIE MIR DIE WAHRHEIT!SAGEN SIE MIR DAS ES EIN WITZ IST!" ich umarmte ihn,"levent es wird alles gut! beruhige dich!"flüßterte ich in seinen ohr,er schubste mich weg,"NICHTS WIR GUT! OHNE SIE?WIE SOLL ICH WEITER LEBEN?MEINE MUTTER IST TOT! UND DU SAGST ALLES WIRD WIEDER GUT? ich will nicht das alles wieder gut wird ohne sie!" er beruhigte sich langsam und diesmal umarmte er mich,er weinte nur,und ich mit ihm.gül stand nur neben dem arzt.der arzt ging und danach kam er mit einem brief,"das hat sie uns gegeben und gebetten ihnen zu geben!"ihre letzte worte,ihre letzten gedanken!levent setzte sich hin und atmete tief ein und aus,er guckte mich an,ich guckte ihn und danach den brief an und er öffnete es,er laß es alleine durch und rannte raus,ich wusste das er nur alleine sein wollte.ich nahm den brief und ließ ihn laut vor...

 

~mein sohn,ich hab das gefühl das ich dich nicht mehr sehen werde,meine brust tut sehr weh,du bist nicht bei mir. ich schreibe das für dich,falls ich dich nicht mehr sehen werde,falls du mich nicht mehr sehen wirst.ich war immer stolz auf dich,mir war es egal das du dieses scheiß zeug verkauft hast! ich hatte es erfahren von hayals vater,er kam zu uns ins haus und meinte 'dein sohn soll sich von meiner tochter fern halten' ich hab es dir nicht erzählt weil ich weiß das sie dich liebt,und du sie. bitte heirate mit ihr irgedwann.ich will sie als tochter haben und keine andere,sie ist so ein nettes mädchen.sie wird dir nie weh tun,dich verletzten.sie wird immer an deiner seite sein,das weiß ich mein sohn.das spüre ich.sei immer nett zu ihr.vergiss nicht ich werde immer bei euch sein,ich werde irgedwann meine enkeln sehen,eure tochter wird bestimmt so hübsch wie die mutter,und euer sohn so wie der vater.einfach nur perfekt,mein sohn du hast es verdient glücklich zu werden,und dich macht hayal glücklich,bleib immer bei ihr,für mich.ich leibe dich mein sohn.~

 

sie wusste das sie sterben würde? das sie ihren sohn villeicht nie sehen würde? ich weinte aber merkte es nicht,gül zog mich am arm,"wein nicht extra du schlampe! ich weiß das du extra weinst nur weil du willst das levent sieht wie traurig du bist und so ein scheiß zeug! vergiss es." sie stand auf und ging,wie kann sie nur so sein? als währe nichts passiert? sie denkt nur an sich! nur an ihre liebe!     wie kann man so slebstsüchtig sein? ich stand auf und ging zu levent,er saß draußen auf der bank,wie er sich jetzt fühlt?wie es weh tut? das kann keiner in worten fassen denn,man muss erst es selber erleben."als hätte jemand mein herz raus gerissen und ein teil weg genommen und es einfach wieder in meine brust getan hätte,die wunden sind offen,ich kann kaum mehr atmen,gestern war doch alles anders,gestern waren wir glücklich,gestern war sie noch am leben,gestern war alles anders,wieso ist es morgen geworden?wieso,könnte sie nicht bei uns bleiben? wieso musste sie gehen? SAG ES MIR HAYAL!" er hob meine schultern und schüttelte mich hin und her,ich weinte nur.was sollte ich sagen? ich versuchte ihn zu umarmen aber es er zog mich weg,ich wäre auch so am ende.1woche später,levent ging es garnicht gut! er war seit einer woche immer im bett und aß kaum was,redete nicht mal mit mir,vor 5tagen als wir seine mutter beerdigt hatten hatte er mit niemandem gesprochen,er guckte nur in eine ecke und weinte manchmal,aber manchmal war es im zimmer so leiße das ich seinen atemrhythmus hören konnte,sein 1 woche war er wie tot,wie als wäre er nicht mehr am leben,wie als würde es keinen levent mehr geben,als währe er mit der mutter gegangen.heute war zwar mein geburtstag aber es interessierte mich nicht! ich hatte es selbst sogar vergessen,bis mich meine mutter anrief und gratulierte,mein vater rufte mich nicht an,er war bestimmt zu beschäftigt mit seiner arbeit! nach meiner mutter rufte mich pelin,mert auch kaan rufte mich an,aber ich bedankte mich nur kurz und legte bei allen einfach auf,es war mir egal. levent so traurig zu sehen brachte mich um,seit tagen aß ich nichts mehr und saß einfach neben ihm guckte ihn an.ich sah aber immer nur sein rücken.er drehte sich nie zu mir.seit 1woche hatte ich nicht seine grünen,seine wundervollen augen gesehen,seine augen guckten einfach nur die ganze zeit die kalte weiße wand an,ja weiß,so war auch seine mutter,ob sie uns jetzt wohl sieht? ob sie wohl levents trauer spürt? ob sie sieht wie verletzt er ist? den ganzen tag lang waren wir im zimmer,ich dachte über alles wieder nach,über seine mutter,über meine eltern,über mert auch über asli.welche rache pläne sie wohl im kopf hat? naja schlechter als jetzt kann es mir und levent nicht gehen,egal was sie macht! am abend legte ich mich ins bett und guckte die decke an,levent hörte ich nicht mehr weinen. "ob sie uns jetzt sieht?"er hat geredet?levent hat geredet! ich grinste kurz aber danach verschwand wieder mein lächeln,"ob sie gesehen hat das wir seit tagen jeden abend geweint haben?" genau die gleichen fragen die ich vorhin im kopf hatte,"ich weiß es nicht levent!" er guckte mich jetzt an,aber ich die decke."als mein vater uns verlassen hatte war ich 3 und mein bruder 1jahre alt,er ging mit meinem vater und seiner neuen freundin,mein vater mochte ihn mehr als mich weil er blaue augen hatte und ich grüne,genau wie meine mutter,er hasste meine mutter und mich er ging einfach und wir waren alleine,seit jahren,ich weiß nicht wo mein bruder ist,auch nicht wo mein vater ist.aber gesucht hab ich sie nie! will ich auch nicht!" die ganze nacht erzählte er mir gesichten über seine mutter.er tat mir so leid,mal weinte er oder ich.irgendwann lag er nicht mehr neben mir sondern saß jetzt auf dem bett,ich guckte ihn fragend an und setzte mich zu ihm.jetzt sah ich wie rot seine augen waren.wie seine grünen augen den glanz verloren hatten.er tat seine warme hand auf meine backe,wie gut es tat ihn wieder zu beruhren.seine wärme wieder zu spüren,er tat seine hand weg und stand auf,er nahm aus seiner jacke ein weißes briefumschlag,wollte er das brief raus holen? er nahm etwas kurz raus und legte das brief auf das nachttisch,was es wohl ist?er setzte sich wieder aufs bett und guckte mich lächelt an,zum ersten mal seit wochen lächelte er,"hayal ich liebe dich! ich will dich nie verlieren!für immer an meiner seite haben! ich will das du meine frau wirst! ich will das du bis zum letzten atemzug mir gehörst!" ich weinte ,wie süß er war,"hayal du bist die richtige,ich will dich! nur dich und keine andere,ohne dich kann ich nicht! BITTE heirate mich!" ich?ich sollte ihn heiraten? hatte er das jetzt wirklich gefragte? nein,oder? ich konnte es garnicht fassen! ich war so glücklich das ich wiente,"ja,ich will dich heiraten!" als ich das sagte öffnete er seine hand und in seiner hand war ein ring,"sie gehörte meiner mutter,und jetzt gehört sie dir!" jetzt weinte ich bestimmt noch mehr,so etwas wertvolles gab es mir? er wird jetzt mein mann? ich und er würden jetzt zusammen leben?wir werden kinder haben? ich grinste aber weinte auch dabei wie eine dumme. er küsste mich auf die stirn und ich umarmte ihn! nach der umarmung sah er mich nur an und ich ihn,danach legte ich mich aufs bett und er umarmte mich wärend dem liegen! neben ihm fühlte ich mich so sicher,sicherer als bei anderen personen,wohler als bei anderen personen. als wir einfach so im bett lagen und uns zusammen in die augen schauten fing er an leiße etwas zu sagen"es tut mir alles so leid,heute war dein geburtstag und du hast mehr geweint als zu lächeln,und alles wegen mir..."ich unterbrach ihn,"es ist mir egal! mir bist du wichtig und nicht mein geburtstag,ab heute werden wir eh jeden geburtstag zusammen verbringen!" sagte ich lächelt,er grinste,es tat sehr gut ihn wieder lächel zu sehen! "wann hast du geburtstag?"die fragte hatte ich seit heute morgen im kopf aber konnte irgendwie nicht fragen,"wie viel uhr ist es gerade?" wieso will er die uhrzeit wissen? aber ich sagte es ihm,"es ist 00:10" mein geburtstag war vor 10minuten,ich und levent hatten so lange geredet das ich es garnicht bemerkt hatte."mein geburtstag war gestern!"was sagte er da? sein geburtstag war gestern? also hatten wir am gleichen tag geburtstag? ich guckte ihn fragend an"wie? wir haben am..."er unterbrach mich,"ja wir haben am gleichen tag geburtstag!" er lächelte,"wieso hast du es mir nicht gesagt?" ich war etwas enttäuscht,"es ist jetzt eh egal,wie du gesagt hast,ab heute werden wir eh jeden geburtstag zusammen verbringen!" er hatte recht,ich lächelte ihn an,"schlaf jetzt mein schatz!" er guckte mich die ganze zeit an und irgedwann schief ich ein.

15

am nächsten tag als ich aufwachte lag er mit offenen augen neben mir,"seit wann bist du wach?",er guckte mich mt seinen grünen augen an,"ich weiß nicht seit wann ich meine hübsche frau angucke!" er war so süß."können wir von hier weg?!" wieso wollte er das? ich guckte ihn fragend an,"alls erinnert mich an meine mutter!"er tat mir so leid,ich kann ihn gut verstehen."gehen wir zusammen wieder nach deutschland!" ich stand lächelt vom bett auf,"wo soll ich dort leben? ich hab keine wohnung mehr!" stimmt er ist von seiner alten wohnung ausgezogen,"was ist das für eine frage? natürlich bei mir zu hause!"er stand vom bett auf und guckte mich nur an,"ich weiß nicht,dein vater er..."ich unterbrach ihn,"ich liebe dich reicht das nicht?BITTE komm zu mir!" ich lächelte ihn an und er nickte,also geh ich jetzt mit dem mann den ich über alles liebe wieder zurück nach hause? auf einer seite freute ich mich wie ein kind,doch auf einer seite war ich so traurig für levent,er hat seine mutter verloren.als wir unsere sachen gepackt hatten gingen wir zu meinem auto,ich führ kurz zu pelin um ihr bescheid zu sagen das ich wieder zurück gehe und sie noch 1woche für uns im hotel bleiben kann. als ich vor dem haus war klingelte ich an der tür,gleich kam pelin und kaan,"süße ich hab dich so vermisst!"pelin umarmte mich,"wieso bist du hier und wo ist levent?" ich guckte sie an und danach kaan,"er ist im auto,wir gehen zurück nach deutschland,ich bin gekommen um dir zu sagen das du ins hotel für uns gehen kannst!" sie guckte mich geschockt an,kaan dagegen guckte meine hand an,ich glaube er hat meinen ring erkannt."wieso was ist passiert?"pelin guckte immer noch geschockt,"seine mutter ist gestorben!" sagte ich mit leißer stimme,es tat sogar weh es zu sagen! pelin sagte nichts und war kurz vorm weinen,"von wem ist der ring?"kaan guckte mich fragend an,"von levent!wir werden heiraten!" pelin guckte jetzt mit gemischten gefühlen,aber sie lächelte,"wie? du kannst ihn nicht heiraten!"kaan war geschockt ich hatte aber keine lust mit ihm zu streiten!"pelin wir sehen und in einer woche süße!"sagte ich und gab ihr ein küsschen links und rechts,danach ging ich wieder ins auto.nach etwa 4stunden waren wir zu hause,wieder in deutschland,ich guckte vor der tür in levents augen,"bereit?" er nickte aber guckte auf den boden,ich hoffe nur mein vater ist nicht zu hause!zu meinem glück,er war nicht zu hause,nur meine mutter ich rannte zu ihr und umarmte sie,levent hat seine mutter verloren,ich aber hab sie nur 1woche nicht gesehen und hab sie schon vermisst,was würde ich ohne sie tun? "wer ist das hayal?"fragte meine mutter lächelt,ich lächelte levent an,"mama dieser junge wird dein Schwiegersohn!" meine mutter guckte mich fragend an aber sie grinste,"wie?" levent guckte nur traurig und schüchtern auf den boden,"ich werde ihn heiraten mama!ich liebe ihn!" meine mutter umarmte mich nach diesen worten,sie öffntete ihre arme,"komm mein sohn,lass dich umarmen!" levent guckte mich fragend an,ich nickte und grinste,er kam zu uns und wir umarmte uns,ich sagte zu dem hausmädchen das sie ein zimmer für levent vorbereiten soll,zimmer hatten wir genügend,mehr als 5 frei,jetzt gehörte eins von diesen zimmern meinem mann! ich meine mutter und er saßen die ganze zeit zusammen im wohnzimmer und redeten wie wir uns kennen gelernt hatten und vergassen dabei die zeit,es war jetzt schon 20uhr und mein vater kam nach hause,er betrat das wohnzimmer so als wäre er ein könig.er guckte mich wütend und gab mir eine backpfeife,er war so stark das ich auf dem boden lag,wieso tat er das? was hatte ich den slimmes getan? levent stand auf und stand vor mir,wie er mich gleich beschützt,ich stand auf und schubste levent leicht zurück,"papa was tust du?"er guckte mich sehr wütend an,ich hatte langsam angst! "WEISO? DA FRAGTST DU NOCH? ich hab dir gesagt du solltst dich von diesem hund fern halten!und jetzt ist der bei uns zu hause?" er schubste mich nach hinten und zog an levents kragen"du wirst von hier verschwinden!" levent machte nichts und guckte meinen vater in die augen."papa lass ihn!ich liebe ihn wir werden heiraten!"ich guckte meine mutter an sodas sie was sagen sollte,"lass meinen sohn in ruhe! er wird hier bleiben!"jetzt guckte mein vater meine mutter an und ging aus dem zimmer,ich umarmte levent er aber erwiederte meine umarmung nicht,"vergiss ihn einfach,er ist immer so mein sohn!"sagte meine mutter aber er ging auch einfach aus dem zimmer,ich ging ihm hinterher er zog gerade seine jacke an,"bitte levent!ich hab gedacht du willst für immer bei mir sein!an meiner seite bleiben!" er ignorierte mich einfach und zog seine schuhe an,"ich bin hier nicht willkommen hayal!" er öffnete die tür,ich hab seinen arm fest,"ich brauche dich levent!" doch er hörte mir nicht zu,er ging einfach,wohin will er?ich war nicht wütend auf ihn,ich hatte nur angst das er sich was antut! das ihm was passiert! ich wollte zu meinem vater aber er ist so ein dickkopf jetzt mit ihm reden,nein jetzt hab ich keine lust auf ihn! ich ging wütend in mein zimmer und legte mich auf mein bett hin! sollte ich ihn anrufen und fragen wohin? oder lieber eine sms schreiben?,nach langen überlegen schrieb ich ihm eine sms,*bitte pass auf dich auf* er schrieb mir gleich zurück,*versprochen*so jetzt konnte ich in ruhe schlafen,ja das dachte ich! ich dachte die ganze nacht lang nach wo er jetzt wohl ist? wo wird er dich nacht verbringen? die ganze nacht lang machte ich mir sorgen,irgendwann schlossen sich meine augen.

16

am nächsten morgen stand ich auf ich guckte erst mal ob ich nachrichten bekommen hatte,aber ich hatte keine,traurig ging ich in die dusche und danach zog ich mich an,als ich mein handy in meine tasche tat ging ich in die arbeit,doch ich konnte mich garnicht konzentrieren,ich dachte die ganze zeit an levent,wo er jetzt ist?was er jetzt macht? wo hat er die nacht verbracht? nach dem 20anrufs versuch ging er ran,endlich

H:"levent wo warst du die ganze nacht?"

L:"ich war bei einem freund!"

H:"welcher freund?" plötzlich war mert im zimmer,er setzte sich hin.

L:"efe,er hat auch als drogen händler bei deinem vater gearbeitet!"

H:"okey,sehen wir uns nacher?"

L:"ja,ich liebe dich!"H:"ich liebe dich auch!" sagte ich und legte auf,gleich verging mein lächeln und ich guckte mert an"was ist?" er lachte,"war es levent?" wie dumm war die frage? "an wen soll ich es sonst sagen?" er guckte mich nur an,was er wohl denkt?,"wieso seit ihr so früh aus dem urlaub gekommen?und wo ist eigendlich pelin?" sollte ich ihm die wahrheit sagen? oder einfach sagen das er sich verpissen soll? nein er war mal mein bester freund! "seine mutter ist gestorben,pelin kommt in 1woche!" er stand auf und umarmte mich,"du warst bestimmt sehr traurig!" ich nickte,dann sah er meinen ring an,"von levent?",ich nickte"wir werden heiraten!" wie er sich jetzt fühlt? wie würde ich mich fühlen wenn levent sagen würde das er mich nicht will! ich wäre am boden zerstört! es hätte keinen sinn mehr für mich zu leben! er drehte sich um und wollte gehen,"es tut mir alles so leid mert!" was sollte ich den sonst sagen?,er guckte jetzt wieder mich an,"ist nicht schlimm,aber verprich mir das wir freunde bleiben!" ich lächelte ihn an und nickte,wie früher können wir nie sein,aber freunde bleiben? ja das könnte ich versuchen! "heute abend kommt mein vater wieder von amerika,komm doch mit levent heute zum abendessen zu mir?" ich wusste nicht was ich sagen soll,ja oder nein? aber es würde ja nicht schaden."klar,wir werden kommen!" er lächelte,"okey um 18uhr bei mir!" danach ging er,als ich mein handy in der hand hatte und levent bescheid sagen wollte kam plötzlich mein vater in mein zimmer "WAS BRINGST DU DIESEN HUND INS HAUS??" ich vertsand nicht wieso er levent so hasste? was hatte ihm levent getan? "papa beruhige dich erst mal! wieso..."er unterbrach mich"er ist arm hayal! er hat kein geld! heirate doch lieber mert! sein vater ist sehr reich und du bist auch reich! levent hat nichts,er hat für mich gearbeitet! was willst du von ihm! er hat doch nichts!" seit wann war mein vater so? so geldsüchtig! so selbstverliebt?genau das gegenteil von meiner mutter und mir,wie er ist arm?mir doch egal ich liebe ihn! und mert? nur weil sein vater reich ist? was interessiert mich das? "PAPA LANGSAM REICHT ES!! ICH LIEBE IHN!MIR IST ES EGAL OB ER REICH IST OB ER ARM IST! WAS ER HAT?? WILLST DU DAS WIRKLICH WISSEN? ER HAT MEIN HERZ!MICH HAT ER AN SEINER SEITE! UND DAS FÜR IMMER!" mein vater lachte,was war so witzig? "für immer?FÜR IMMER?",er wurde wütend,"nichts ist für immer hayal! nicht einmal das leben! keine liebe auf dieser welt ist für immer!" er weiß garnichts von liebe! er weiß nicht was ich alles für levent machen würde! "was willst du schon über liebe wissen?du bist fast nie zu hause! immer am arbeiten! und du willst mir was über liebe beibringen? LERN ERST DU ZU LIEBEN!LERN ES ERST SELBER!" ich war so wütend auf ihn,das er in letzter zeit mama immer alleine im haus lässt! er guckte mich wütend an"du wirst es schon sehen hayal! mir diesem typen wirst du nie glücklich!" und danach ging er,wie kann er sowas sagen? ich bin doch glücklich mit levent! wieso will er ihn nicht? nur weil er arm ist? das ist doch egal! wir haben doch genügend geld! ich setzte mich auf meinen stuhl und beruhigte mich,doch dann sah ich levent an der tür,ich stand auf und umarmte ihn,als hätte ich ihn seit monaten nicht gesehen! ich zog seinen duft in mir und guckte nach der umarmung in seine augen,"weil ich arm bin hasst er mich?" er hatte alles gehört? deswegen war der glanz seiner augen verschwunden? ich streichelte seine wange,"es ist doch egal wer dich alles hasst,wer mich alles hasst! wir haben uns,wir lieben uns!" ich lächelte obwohl es mir richtig scheiße ging,"er hat aber recht hayal! nichts ist für immer!" wie? jetzt auch noch er? "unsere liebe ist für immer levent!" er nickte und lächelte,"unsere liebe!" er gab mir einen kuss auf meine stirn und wollte wieder gehen,"levent heute abend gehen wir zu mert!" er guckte mich fragend an,"sein vater kommt,er meinte ich und du können zum abend essen kommen." er guckte mich wütend an,"ist es nicht der ,der auch augen für dich hat?" er sah sogar wütend süß aus,ich lachte,"ich hab nur augen für dich levent!du musst nicht eifersüchtig sein!" er lachte und ging.jetzt konnte ich mich garnicht auf die arbeit konzentrieren,ich nahm meine jacke und meine tasche und ging ihm hinterher,"wieso kommst du mir nach?"wir standen vor der tür von der firma,"gehen wir zu mir? du musst mir helfen,was soll ich heute abend nur anziehen?"er lächelte."also gehen wir?" fragte ich ihn,er nickte ich hob ihm an seiner hand und wir stiegen in mein auto,die ganze fahrt lang hatten wir beide ein lächeln auf dem gesicht.als wir zu hause waren gingen wir erst ins wohnzimmer,meine mutter saß alleine,"wieso bist du schon da hayal?" sie lächelte,"heute abend gehen wir zu mert,und levent zeigt mir was ich anziehen könnte!" levent stand hinter mir und ging rein ins wohnzimmer,er küsste die hand meiner mutter und kam wieder zu mir,"okey,viel spaß euch beiden!" sagte sie und wir gingen nach oben,er setzte sich auf mein bett ich öffnete mein schrank und er guckte es mit geschockten augen an,"so viele klamotten hatte ich noch nie in meinem leben!" mein schrank war echt groß,"also soll ich lieber ein kleid anziehen?ein rock oder eine hose?" er dachte kurz nach,"lieber eine hose,ich will nicht das der dich in einem kleid sieht!" ich lachte,"okey,wie du es willst!" ich nahm eine schwarze hose aus dem schrank,und ein graues pullover,"wie wäre es mit denen?" er gucke es kurz an,"nicht schlecht!"er ging aus dem zimmer,sodas ich mich umziehen konnte.als ich nach unten ging sah ich ihn und meine mutter im wohnzimmer,"störe ich?" sagte ich und lachte,er und meine mutter verstanden sich zum glück gut."nein!"sagte levent und stand auf,"gehen wir kurz zu efe? meine sachen sind dort,ich zeih mich kurz um und dann können wir zu mert."ich nickte und wir gingen aus dem haus,im auto wollte ich mit ihm shoppen,für ihn neue sachen kaufen,aber er meinte er will es nicht und das er genug sachen hat.ich weiß das er es wegen meinem vater nicht will,aber ich kann ihn ja nicht zwingen! ich fragte mich selber nur wie es weiter gehen wird mit uns,okey heute sind wir noch zusammen,morgen auch übermorgen auch,aber danach? irgendwann wollen wir doch heiraten? unser eigendes haus haben,unsere eigene familie? aber was wir mein vater tun?würde er dagegen was sagen? als ich über das alles nach denkte,merkte ich garnicht das wir vor dem haus von efe waren,"kommst du?" ich nickte und wir kolpften die tür an,als ein mann machte die tür auf,es ist bestimmt efe,"ich bin hayal." er guckte mich lächelt an,"ich weiß gestern hat levent nur über dich geredet!" ich guckte levent an er war aber rot wie eine tomate und ging in sein zimmer,efe und redeten im wohzimmer,er war echt nett wir tauschten nummern und nach etwa 5min warten kam levent,wie gut er aussah,er hatte eine schwarze hose und ein schwarzes hemd an,er sah richtig gut aus,so wie die männer in mafia filmen,wie ein model,mein mann! ich guckte ich verträumt an,"hallo? hayal noch da?" wie lang er wohl gefragt hat? "ehmm ich bin noch da!" ich stand auf und guckte ihn an," und wie sehe ich aus?" fragte er lächelt,"wie soll den mein mann aussehen? als wenn du ein wort kennst das besser ist als perfekt,sag es mir!" ich gab ihm einen kuss auf die wange,"efe ich bin weg!" sagte levent und wir gingen raus,es war schon 17:45uhr ,so schnell ist die zeit vergangen? wir stiegen ins auto fuhren los,nach etwa 10min waren wir angekommen,vor der tür guckte ich das letzte mal levent an,er sah wie vorhin perfekt aus."hayal!" mert umarmte mich und gab mir ein küsschen links und rechts,levent guckte ihn wütend an,"hallo levent!" sagte mert und reichte ihm seine hand,levent drückte zu stark seine hand,das sah man an merts gesicht.wir gingen zusammen rein und begrüßten den vater,wir redeten zusammen und dann saßen wir uns ans tisch und aßen,das essen war sehr gut,nach dem essen saßen wir uns wieder ins wohnzimmer,mert brachte uns cafe und levent wollte wasser,ich stand auf,ich kenne merts haus sehr gut weil ich früher fast jeden tag bei mert war,als ich in der küche war kam mir mert hinterher,er umarmte mich,"es tut mir alles so leid hayal!alles was bis jetzt passiert ist,ist alles wegen mir!es war nicht richtig zu sagen das ich dich liebe! aber sei du glücklich bitte! levent und du ihr seit perfekt zusammen!" so will ich ihn! ich will meinen alten mert,ich lächelte ihn an,"danke mert!" danach gingen wir ins wohnzimmer,den ganzen abend lang merkte ich das levent die ganze zeit wütend den vater von mert anguckte,"sollen wir jetzt gehen?"er guckte mich beim fragen sogar nicht ins gesicht,"mhh okey!" wir verabschiedeten uns von mert und seinem vater,als wir allein im auto waren musste ich ihn einfach fragen,"was ist?" er guckte mich nur an,wieder mal war irgendwas nicht gut! das merkte ich,weil sein glanz von seinen grünen augen verschwunden war."bring mich einfach zu efe!" ich fragte ihn nichts mehr,ich hatte angst das ich ihn nerve,aber ich machte mir sorgen.als wir vor dem haus waren stieg ich auch aus dem auto aus,"und einen gute nacht kuss?"fragte ich und lächelte,er kam zu mir umarmte mich und ging einfach,wow.schneller ging es nicht?ich ging genervt und aber auch mit sorgen wieder ins auto.als ich zu hause war ging ich in mein zimmer und lag auch gleich in meinem bett,warum wohl levent aufeinmal so sauer war?hatte ich was falsches gemacht? oder ist er wegen mert so sauer geworden? irgendwann schlief ich ein mit anderen 1000 fragen.

17

am nächsten morgen weckte mich mein handy,es war efe,was will der am morgen?
H:"hey!" was wohl ist?
E:"levent war gestern abend echt sauer,traurig war er auch das sah man ihm an! aber er ist jetzt nicht zu hause.ich mache mir sorgen,ist er bei dir?" wenn ich nur wüsste wieso er so traurig war,ich glaube wegen mert.aber mert hat doch nichts gemacht!
H:"ich weiß es nicht efe! ich mach mir auch sorgen!" ich musste fast weinen,wieso ist levent nur so?wieso kann er seine gefühle einfach nicht zeigen? was ist den daran so schlimm?
L:"dir geht es garnicht gut! wenn du willst komm zu mir,wir können reden!" sollte ich gehen? ich brauche unbedingt jemanden mit dem ich reden kann,pelin ist noch in der türkei und mert,auf den hatte ich jetzt keine lust!
H:"das würde mir so gut tun! ich bin in etwa in 1 stunde bei dir!" er legte auf und ich ging mich duschen,danach zog ich mich an,heute hatte ich eine normale blaue jeans an und ein weißes top,ich nahm meine tasche und wollte meiner mutter bescheid sagen,sie war nicht in ihrem zimmer,wo war sie? ich ging nach unten,mein vater saß mit irgendeiner frau am esstisch.sie frühstückten,"wo ist mama?" ich war sauer auf ihn!wer ist die frau?er lachte,als hätte ich was witziges gesagt!"deine mama? ich stelle dir deine neue mama vor!" WIE BITTE? mein papa? nein! er würde sowas nie tun! nie im leben? ich guckte ihn tief in die augen,sie hatten diesen glanz nicht mehr! mein vater war weg,das war jemand anders! da bin ich mir sicher! ich nahm das glas und plötzlich war die frau neben meinem vater,nass.ups!"lach doch weiter bitch! und du? ich hab keinen vater mehr!" ich nahm meine jacke und war draußen.toll! als wäre alles gut gewäsen ist und jetzt ist es besser geworden! was wohl meine mama jetzt macht? was würde ich machen wenn levent mich betrügen würde? ich wäre am boden zerstört! ich würde mich umbringen! oder einfach nicht machen und ihm viel glück mit ihr wünschen?aber sowas würde er nie tun,oder? liebt er mich eigendlich noch? ich weinte wieder mal,ich war wie ein kleinkind! nach etwa 10min autofahrt kam ich bei efe an,er umarmte mich und wir gingen ins haus."du siehst schrecklich aus hayal!" er hatte viele spiegeln im haus,und ich sah mich,er hatte recht! ich sah schrecklich aus!"willst du tee?" er war sehr nett,er erinnterte mich an mert."gern!" sagte ich und lächelte,aber mein lächeln verschwand als er in der küche war.ob er eine freundin hat? nicht da ich interessiert bin.nur er ist sehr nett ich hoffe er hat eine oder wird eine finden die auch so nett wie er ist.ob er jemanden liebt? ja,liebe.hat nur 5 buchstaben,manche hassen es manche lieben es.liebt mich levent? mein herz schlägt nur für ihn,ob seins auch für mich schlägt,nur für mich? "also erzähl,was ist los?" efe saß sich aufs sofa gegenüber von mir und gab mir mein tee,ich trinkte ein schlug und tat es auf den tisch,"was soll los sein? alles! alles schlimme findet mich gerade!" ich weiß nicht ob ich es ihm erzählen soll,aber ich tat es! "mein vater war heute mit einer anderen frau zu hause,er sagte sie sei meine neu mutter!!und meine mutter war garnicht zu hause,und levent,du weißt wir waren gestern bei mert essen,levent war komisch drauf,als er merts vater gesehen hat,er wollte weg und im auto hatte er auch nichts gesagt!ich mach mir sorgen!" er kam zu mir uns umarmte mich,"du hast levent noch bei dir! er ist am leben! er braucht nur zeit für sich!" villeicht weiß er was mit levent war? "weißt du etwas?" ich guckte ihn fragend an,"wir hatten gestern bisschen gesprochen,ich kann es dir nicht sagen,es tut mir leid! lass ihm nur bisschen zeit!" ich hoffe er hat recht,"efe hast du eine freundin,naja verstehe es nicht falsch du bist sehr nett und...." er unterbrach mich,"sie ist gestorben,mein engel! sie hatte krebs."ich umarmte ihn,wie er sich wohl fühlt,was würde ich ohne levent machen? "wie hast du es geschaft so stark zu bleiben?" er überlegte einen kurzen moment,"sie liebte es zu leben,zu lachen ich mache das weiter was sie mag! sie würde nie wollen das mir was passiert deswegen bin ich stark.meine freunde helfen mir!" er lächelte.plötzlch klingelte mein handy es war levent! ich ging schnell ran,


H:"levent wo bist du? was machst du? geht es dir gut?"
L:"wir müssen reden
H:"okey,wo bist du?"
L:"ich bin in 5min bei dir zu hause...."
ich unterbrach ihn"es geht nicht bei mir zu hause,ich habe kein haus mehr!" es war kurz leise.
H:"ich bin bei efe,komm hier her!" er legte auf,noch kälter ging es nicht!
efe guckte mich lächelt an:"deine augen glänzen jetzt!"."dank levent!" sagte ich und lächelte,"ihr passt perfekt zusammen" ich war so froh das er das sagte,"und hayal wenn du denkst das levent wegen deinem geld mit dir zusammen ist,es ist nicht so! er....."wieso sagt er sowas?,"ich weiß das levent mich liebt efe,und nicht mein geld.Geld hab ich eh nicht mehr!" er lachte,was war so witzig?"übertreib nicht,zumindest hast du einen job!" er hatte recht-wir redeten noch über dies und das und dann klingelte auch die tür,"levent ist da,ich geh dann!" efe war so nett "danke für alles efe!" ich umarmte ihn und öffnete die tür,levent ging rein und efe raus,"sie liebt dich! sei nett zu ihr!" efe sagte es zwar leise in levents ohr,aber ich hörte es trozdem levent guckte mich nicht mal an,er lief einfach nur gerade aus ins wohnzimmer,er setzte sich auf's sofa.ich setzte mich gegenüber von ihm."ich habe dich so vermisst levent! wo warst du? was ist passiert?" er guckte mich nicht mal an,wieso war er plötzlich so? ich hob seine hand und guckte ihn an,"wieso tust du so etwas?wieso bist du so kalt? was hab ich dir getan?" ich weinte fast,aber ihm war es egal! er guckte mich nicht einmal an und er sagte nichts! "GEH DOCH! WIESO BIST DU HIER?" ich schrie aber er tat wieder nichts.was sollte ich tun? wieso ist er so? mein liebling was wohl passiert ist? "weiß du noch?" ich zeigte auf meinem ring,was ich von ihm bekommen hatte. er wollte mich doch heiraten? "ich liebe dich! ich liebe deinen ring,nein unseren ring! ich dachte du würdest für immer bei mir sein? immer lieben? wenn du damit aufgehört hast,denkt nicht das ich aufgeben werde! ich werde dich immer lieben! egal wie oft du mein herz brichst,egal wie kalt du zu mir bist!" er guckte mich immer noch nicht an,wow! "jetzt kannst du gehen! oder warte ich gehe!" ich stand auf nahm meine tasche und ging raus,mir ging es garnicht gut! ich atmete tief ein und aus.sogar atmen tat weh! wieso tut er sowas? ich lief langsam zu meinem auto,plötzlich kam levent und hob meinen arm,"du hast deine jacke vergessen!" wegen meiner jacke ist er gekommen? aber seine stimme zu hören tat sogar sehr gut! ich nahm mein jacke und drehte mich um,"und was ist mit einem dankeschön?" ich guckte jetzt wieder ihn an."dankeschön!" ich lächlte,obwohl ich wütend auf ihn war.ich kann irgendwie nicht wütend auf ihn sein,ich liebe ihn! "du bist die frau die ich heiraten werde! ich will nur dich,ich liebe dich auch! ich bin so dumm! ich verletzte dich jedesmal aber trozdem liebst du mich! ich verdiene dich nicht!" wie
kann er sowas denken?ich leibe ihn egal was er macht! ich umarmte ihn,wie ich seinen geruch vermisst habe! ich lieb eeinfach alles an ihm! "was ist passiert? wieso warst du gestern so drauf?" und wieder verging sein lächeln,"nicht jetzt,nicht heute!" er wollte nicht reden,"aber wann ...." er unterbrach mich,"nichts aber! bitte nur heute.heute will ich mit dir sein,glücklich sein! so tun als wäre garnicht!" ich nickte und wir steigen in mein auto ein."wo hin sollen wir gehen?" ich guckte ihn fragend an,"ins kino?" ich nickte,"okey!" als wir im kino waren,wollte ich mein handy ausschalten,plötzlich bekam ich eine SMS,sie war von Asli,wow von der schmalpe hatte ich lange nichts gehört. >wir müssen reden!<  über was will sie reden?  >ich kann heute nicht!< schrieb ich ihr und schaltete mein handy aus. ich und levent gingen rein,wir guckten irgendeinen film an,der interessierte mich garnicht,ich guckte die ganze zeit levent an,wie ich ihn vermisst hab,was wohl mit ihm los ist? hat asli wieder was gesagt? oder mein vater?wie traurig er aussieht! ich hielt seine hand und er lächelte mich an,er soll immer lächeln,immer glücklich sein! "wie lang willst du mich noch angucken?" er guckte gerade aus und lachte,"ich kann nichts dafür,ich habe dich sehr vermisst!" jetzt guckte er mich mit seinen grünen augen an,"ich liebe dich hayal!" ich lehnte mich an seine schulter,er roch wie immer sehr gut."ich liebe dich levent!" wir guckten den film fertig und ging zu mir nach hause,ich steig aus dem auto,aber levent nicht.ich ging auf seine seite und öffnete die tür,"bitte,wir gehen schnell in mein zimmer!" er guckte mich nicht an,"bitte levent,für mich!" er guckte mich an und steig aus,ich öffnte die tür und wir gingen schnell rein,ich hörte meinen vater im wohnzimmer lachen,bestimmt hatte er spaß mit seiner schlampe! "wer ist da?" schrie er als er uns hörte,ich lief allein ins wohnzimmer,und ich hatte recht.die schlampe saß auf seinem soß."du bist es hayal,wo warst du?" was geht dich das an? wollte ich sagen aber ich hatte keine lust mich mit ihm zu streiten!"ich bin müde,gute nacht! ich drehte mich um und konnte einfach nicht mehr,und fing an zu weinen,wie kann mein vater sowas tun? ich muss wissen wo meine mutter ist! ich ging zu levent er stand noch vor der tür,ich zog ihn rein ins haus und ging mit ihm in mein zimmer,ich schloss die tür zu,und setzte mich auf mein bett,levent umarmte mich"was ist passiert?hat er wegen mir was gesagt?" ich stand auf und suchte mein handy in meiner tasche,ich hatte 1 neue SMS.wieder asli! >treffen wir uns morgen?< sie kotzt an! ich schrieb ihr nicht zurück,ich rufte meine mutter an:

hayal:"mama?"

die mutter von hayal:" wie geht es dir?" sie klang sehr traurig

H:"mir geht es gut,aber dir nicht! wo bist du?"

Mutter:"mir geht es gut!" wieso tut sie immer so als wäre nichts?

H:"MAMA! PAPA BETRÜGT DICH MIT EINER SCHLAMPE UND DU SAGST ES GEHT DIR GUT? lug mich nicht an!"

levent guckte mich geschockt an.

M:"wir sprechen morgen über alles meine süße!" und sie legte auf!

über was will sie sprechen? wie traurig sie ist? ich bin so wütend auf sie,nein nicht auf sie,sondern auf meinem vater.wie kann er sowas machen? meine beine konnten nicht mehr,ich fing an auf dem boden zu weinen,levent hob mich hoch und legte mich auf mein bett,zum glück war er bei mir."wir können reden!" er legte sich zu mir,"es tut mir leid!" er guckte mich fragend an,"heute wollten wir einen schönen tag haben! nicht über unsere probleme reden..."er unterbrach mich,"es war heute ein sehr schöner tag!" ich lächelte,obwohl ich weinte,gut ging es mir garnicht! levent umarmte mich,ich fühlte mich in seinen armen in sicherheit!als wäre die ganze welt aus eis! als wären alle anderen menschen aus eis und nur levent warm,nur bei ihm fühle ich mich so gut,und irgendwann schlief ich ein.

18

als ich am nächste morgen meine augen öffnete sah ich levent,ich wünschte es wäre jeden morgen so.aber bald werden wir heiraten und es ist mir egal was mein vater dazu sagt! ich guckte meinen ring an,der von levent.der ring ist so schön und die bedeutung,es gehörte seiner mutter! ich liebe ihn und werde es immer tun. "wieso bist du so hübsch?" levent war wach und guckte mich an,ich wurde rot,"du bist meine frau!ich werde immer an deiner seite stehen,ich werde dich immer lieben!" wir umarmten uns.wir lagen einfach auf dem bett fast 1 stunde,"komm steh auf hayal!" er zog mich aus dem bett,ich wollte aber nicht raus aus dem bett."ich will nicht!" er guckte mich fragend an,"und wieso das?" er legte sich wieder zu mir.er nahm meine hand und küsste sie,"ich bin so glücklich wenn ich mit dir bin aber immer wenn wir von hier weg gehen passiert was schlimmes! ich will einfach hier für immer mit dir bleiben!" er lachte,was war so witzig? er stand auf "so eine faule frau will ich nicht!" ich stand schnell auf,"ich warte auf dich draußen!" sagte er lachent und ging.ich zog mich schnelln an und nahm meine tasche,ich nahm handy raus und rufte meine mama an,

H:"mama? wo bist du?"

M:"ich bin bei mert!" ich habe keine tante auch keinen onkel besser gesagt meine mutter hat keine familie,sie ist allein,naja sie hat mich! ich liebe sie.

H:"ich komme!"

M:"hayal?"

H:"ja mama?"

M:"zum glück hab ich dich mein engel!"

H:"ich liebe dich mama!" sagte ich und legte auf.

ich ging runten,mein vater saß allein an dem esstisch. ich lief einfach an ihm vorbei ohne etwas zu sagen,ohne augenkontakt! "WOHIN HAYAL?" er schrie mich an."WIESO BIST DU WÜTEND? HAT DICH DEINE SCHLAMPE VERLASSEN ALS SIE SAH DAS DU EINE TOCHTER HAST?" er stand auf und kam zu mir."was tut dieser hund im haus?" er mein levent! "er hat einen namen! und mir ist es egal was sie über ihn denken!ich liebe ihn!" er guckte mich fragend an,"wieso SIE? "  ich nahm meine jacke."SIE SIND FREMD FÜR MICH HERR GÜCLÜ!" ich ging raus und sah levent.ich stieg ins auto,er war immernoch draußen,ich stieg aus,"ist was?" er lachte,"darf ich fahren frau?" ich lachte auch er stieg ein,mir ist es eh egal hauptsache er ist bei mir! ich stieg auch ein."wohin gehen wir?" er guckte mich mit seinen grünen augen an,"zu mert?" und jetzt schaute er nur gerade aus,"meine mama ist dort.wir holen sie ab und gehen,du musste nicht mit hoch!" er war immer noch wütend,"was hast du gegen ihn? seit dem abend bist....." er tat seine hand vor meinem mund"heute abend erzähle ich es dir!" was es wohl ist? ist er wieder eifersüchtig? oder hat mert was gesagt?

als wir mein mert ankamen stieg ich nur aus und ging ins haus,mert öffnete die tür.

M:"gut siehst du aus!" gut? mir geht es scheiße und er meint ich sehe gut aus?"

H:"man merkt das wir keine guten freunde mehr sind!"

ich ging rein und wollte nur zu meiner mutter,doch er hob meinen arm"wie meinst du das?" er zog mich zu sich."ich meine du verstehst garnicht wie es mir geht! früher hättest du gewusst wie es mir ging!" er guckte tief in meine augen,"wir können sprechen wie früher!" wie früher? "du bist aber nicht der mert von früher! ich zog mich frei  und ging ins wohnzimmer,ich umarmte meine mutter.ich hatte sie sehr vermisst,alles an ihr aber am meisten ihren geruch! "komm mama wir gehen!" mert stand immer noch vor der tür.meine mutter nahm ihre tasche und wir gingen zur tür."danke mert mein sohn!" mert guckte mich an."immer doch gern,meine tür ist für euch offen!" und wir waren weg.draußen vor dem auto zog mich meine mutter und ich guckte sie an,"wer ist im auto?"  ich lächelte,"dein schwiegersohn!" ihr gesicht sah erleichtert aus.wir stiegen ein"wie geht es ihren?" fragte levent.meine mutter grinste,"mir geht es gut mein sohn und dir?" er nickte,"mir auch!" beide guckten mich an,"und wohin gehen wir?" fragte ich beide."ich will nicht in dieses haus!"ich kann meine mama verstehen! ich nahm ihre hand,"mach dir keine sorgen mama! wir werden neu anfangen! du,ich und levent werden neu anfangen.wir werden uns ein haus kaufen und zusammen glücklich leben!" meine mutter lächelte aber ich sah ihre tränen,ich wischte sie weg! plötzlich klingelte mein handy,es war pelin.lange nichts von ihr gehört!

P:"hayal?ohh ich hab dich soo vermisst!

H:"ich dich auch!bist du immer noch in der türkei?"

P:"ja,aber heute abend komm ich zurück,also das heißt du bist heute abend bei mir!"

H:"ich weiß nicht,uns geht es nicht so gut pelin!"

P:"gut,dann können wir zusammen reden!"  sie ist verrückt,aber deswegen lieb ich sie!

H:"okey,ich,levent und meine mama sind heute um 18uhr bei dir?"

P:"ich liebe dich!" und sie legte auf.

levent und meine mutter guckten mich an,"wir sind heute abend bei pelin!"

 

______

18Uhr:

ich levent und meine mutter standen um 18uhr vor pelin's  haustür,"hallo!" sagte pelin und umarmte uns alle,"wie geht es euch?" fragte sie,"gut und dir?" fragte ich und ging als erstest ins haus.levent und meine mutter kamen hinter mir mit pelin.Im wohnzimmer saß kaan,wie bitte kaan?! was macht der idiot hier?

"hayal! du siehst wie immer sehr gut aus!" er stand auf und umarmte mich,als die anderen rein kamen guckten sie uns an.levent guckte sehr wütend,weil er kaan nur vom sehen kannt als er mich einmal geküsst hatte.ich lieben ihn natürlich nicht,ich habe doch nur augen für meinen levent,wenn ich sogar an ihn denke klopft mein herz schneller! "wer ist das?" fragte mich meine mutter,ich und kaan standen immer noch arm in arm,ich drückte ihn von mir "mama das ist kaan,der cousin von pelin!" meine mutter nickte freundlich.levent setzte sich hin und ich setzte mich gleich neben ihn hin."tee oder cafe?" fragte pelin uns,"tee!" sagten wir alle,"gut!"sagte sie lächelt und sagte es dem hausmädchen und der andere sagte sie das sie für uns 3 neue zimmer vorbereiten soll,pelins haus war sehr groß also war es kein problem!
pelin setzte sich;"also wieso geht es euch nicht so gut?" ich guckte meine mutter an,sie schaute auf den boden."pelin schatz wir reden nacher!" sagte ich mit meinem fake lachen. "erzähl du,wieso ist kaan hier? macht er hier urlaub?" ich lächelte."Nein ich werde hier bleiben,für immer!" sagte er und guckte levent an,"wo willst du arbeiten? in einer dönerbude?" fragte ich lachend. er kann ja kein deustch,oder?  ich war mir nicht sicher aber wobei ich mir sicher war dass das war er sagte nicht sehr nett war,"zumindest hätte ich einen job!"sagte kaan und guckte levent immer noch an."pelin hast du ihm einen job in einer deiner praxen vor zu geben?" ich versuchte es zu ignorieren was kaan gesagt hatte und ich hielt levents hand sehr fest."nein,hat es dein vater dir nich gesagt? er arbeitet sogar neben dir ab morgen,dein vater war so nett!er hat kaan gleich neben dir ein zimmer als büro angeboten!" SUPER!! "ehm nein hat er nicht gesagt,herzlichen glückwunsch kaan!" sagte ich grinsend.mein vater? nett? okey villeicht will er mich und mama zurück gewinnen und deswegen tut er einen auf `nett`das kann er aber gleich wieder vergessen ich werde morgen mit ihm reden! "na levent wie gehts dir so?" er will streiten! "interessiert dich doch nichtl!" sagte levent wütend,"natürlich interessiert das mich,du bist der freund von hayal!" ich lachte,"nein kaan er ist nicht mein freund!" alle guckten mich geschock an,"ich und levent werden bald heiraten und dann werden zusammen ein schönes haus haben!" pelin stand auf und umarmte mich,"ich freu mich sehr für dich süße!" sie gab mir einen kuss links und rechts.plötzlich ging levent einfach hoch! was sollte das? "naja wir heiraten ja bald und er erinntert sich immer an seine mutter!er wünschte sie wäre auch hier!" pelin nickte,kaan lachte ich hasse ihn! "gute nacht!" sagte ich und ging ihm hinterher. er ging in sein zimmer,"hayal geh raus!" er guckte auf den boden,"okey ich weiß er nervt aber ich verspreche dir wir bleiben nicht lange da!" ich lächelte.er legte sich auf das bett und ich legte mich zu ihm.mein kopf auf seiner brust,ich konnte den herzschlag von dem mann hören den ich überalles liebte! dieses herz soll nie aufhören zu schlagen! levent darf nie sterben er muss immer bei mir sein,denn wenn er geht...was würde ich ohne ihn machen? mein leben hätte keinen sinn mehr....er unterbrach mich von meinen gedanken,"er hat recht,ich hab nicht mal einen job! ich kann dich nicht heiraten hayal! so sehr ich auch will ich verdiene dich nicht! ich bin arm und du? du könntest alles kaufen was du willst!einfach ALLES!" ich guckte ihn an,die tränen die auf seinen wangen sah,waren wie messerstiche in mein herz.es tat weh ihn so zu sehen,"levent ich war nie reich,aber seit dem du in meinem leben bist bin ich es! weiß du geld macht einen menschen nicht glücklich!" er guckte mich mit seinen grünen augen an,ich liebe ihn so sehr! ich will ihn nie verlieren! "aber wie soll es weiter gehen? wenn wir heiraten sitz ich den ganzen tag zu hause und du gehst arbeiten? das geht doch nicht!" ich legte wieder meinen kopf auf seine brust,"wir werden schon was finden,keine angst!" es war kurz still,"levent?","ja?" fragte er."du wirst immer bei mir bleiben,immer mich lieben,oder?" ich habe solche angst ihn zu verlieren! "natürlich werde ich immer bei dir bleiben! ich werde dich immer lieben! ich habe es meiner mutter versprochen und ich verspreche es dir auch mein engel !" er tut mir so leid,was würde ich wohl ohne meine mutter tun? mein ein und alles,aber irgendwann würde ich sie auch verlieren. irgendwann schlief ich ein in levent seinen armen.

19

am morgen weckte mich mein handy,"ja?" fragte ich müde,

M:" guten morgen kleine Hexe!" es war mert

H:"morgen mert!"

M:"du warst lange nicht bei der arbeit,wann kommst du wieder?"

H:"heute komm ich!"

M:"ich würde mich beeilen!" ich guckte auf die uhr,es war schon 9uhr,eine stunden zu spät!

H:"ich bin gleich da!" sagte ich und legte auf.

ich stand auf und fuhr erst nach hause,zum glück war mein vater nicht da! er war bestimmt bei seiner neuen frau oder villeicht verkauft er wieder seine drogen?! ich ging schnell in mein zimmer und packte paar sachen,natürlich nahm ich auch sachen für meine mutter mit.ich ging schnell in die firma und zog mich im WC um,dort traf ich auch meine alte beste freundin,asli."wie geht es dir hayal?"fragte sie mich lächelt,ich ignorierte sie."ich wollte mich für alles entschuldigen hayal,ich war eifersüchtig auf dich,auf dein tolles leben!" ich grinste,"ich hab keine zeit für dich in meinem tollen lebeni!" ich wollte wieder hoch zu den büro`s doch sie hielt von hinten meinen arm,"ich und mert sind wieder zusammen!" was? wie kann mert wieder mit der zusammen sein? ach mir doch scheiß egal! "glückwunsch!"sagte ich und ging hoch.als ich in mein büro wollte sah ich mert an einem tisch,"hayal komm mal bitte her!" ich ging in sein büro und setzte mich ihn,ich war wütend auf ihn.nach all dem was asli getan hat,hat mert sie zurück genommen? wie kann er sowas machen? ach! mir doch egal."was ist?" sagte ich und guckte ihn wütend an."ich und asli sind wieder zusammen!" toll. ich stand auf und wollte gehen,"was ist mit dir?" ich drehte mich zu ihm um,"was soll mit mir sein?" ich lächelte.er stand auf und kam zu mir,er streichte seine hand über meine wange."ich weiß nicht,villeicht bist du eifersüchtig?!"er kam immer näher.was hat er gedrunken?"mert bist du unter drogen?ich und eifersüchtig? wieso sollte ich?tust du das etwa extra?",ich lachte,"um mich eifersüchtig zu machen? hör damit auf! asli ist gefährlich und das wissen wir alle!"ich ging aus dem büro und ging in mein eigenes,hinter mir war mert.ich setzte mich auf mein stuhl er stand vor meinem tisch."nein,ich mach das nicht extra und es tut mir leid das ich sowas gesagt hab." er sah jetzt sehr traurig aus."ich bin nicht glücklich aber ich will irgend jemanden auf dieser welt glücklich machen,asli liebt mich und ich will sie glücklich machen." ich stand auf und umarmte ihn,"es tut mir leid mert,ich liebe dich nicht aber du weißt ich bin immer für dich da!" er lächelte.1 stunde lang redeten wir einfach so wie früher,ich hatte ihn sehr vermisst! uns unterbrach ein anruf es war levent,"wo bist du?" er klang müde."ich bin im büro levent,wieso ist was?" mert guckte mich still an."nein aber ich mach mir sorget,dieser kaan arbeitet auch dort! er ist gerade vom haus raus gegangen!" kaan hatte ich schon vergessen,"es wird nichts passieren,ich komm heute auch früher.ich liebe dich!" asli kam ins zimmer und setzte sich hin."ich liebe dich noch mehr hayal!" und er legte auf."asli komm wir gehen."sagte mert und stand auf,"nein!" sagte ich und beide guckten mich geschockt an."setzt auch doch,reden wir zusammen bisschen!" ich will asli noch eine chance geben,wegen mert! beide setzten sich wieder hin."alles was ich gemacht hab,was ich euch angetan hab es tut mir sehr leid hayal" sie sah traurig aus."ich gebe euch beiden eine zweite chance!" ich lächelte.und wir redeten zusammen,bis kaan und mein vater ins zimmer rein platzten.

"Asli.Mert raus!!"schrie mein vater sie an,kaan lächelte hinter ihm.asli und mert standen auf,"wieso sind sie so wütend?"fragte asli."und wer ist dieser Mann?"fragte mert gleich nach asli."euch doch egal!" sagte mein vater wütend.er war wirklich wütend."ich gehe nicht!" sagte mert sauer.ich nahm seine hand,"bitte,es wird schon nichts passieren!" er ging mit wütenden blicken aus dem zimmer,asli ging ihm hinterher.ich setzte mich wieder hin und beide standen vor mir,"das ist kaan." ich unterbrach meinen vater,"ich weiß.pelins cousin!" beide setzten sich jetzt hin."ihr seit nicht willkommen!" mein vater lachte mich aus,"komm schon hayal,in meinem eigenen büro?" kaan lachte mit.WIE BITTE? in SEINEM büro? "dein büro?ja in deinen träumen!"sagte ich zickig."dann kannst du es traum nennen hayal!" sagte mein vater,wie kann er sowas tun? ich bin doch seine tochter,naja ehrlich gesagt will ich es nicht mehr! dieser betrüger ist nicht mein vater! "weil ich kaan neben mir haben will,werdete ihr ein zimmer teilen.wir werden einfach ein tisch und ein stuhl herbringen und schon ist es fertig!" toll! ich grinste,"ich will das nicht!" mein vater stand auf,"mir egal,Frau Güclü! du bist ja nichtmehr meine tochter,ändere doch auch deinen nachnamen!"und er ging.idiot! Kaan saß immer noch lächelt da,er ist do dumm! "also was soll ich machen?" fragte er,"bitte sterben gehen!" sagte ich und lächelte.ich stand auf und nahm meine taschen,ich hatte keine lust mit ihm rum zu sitzen und wollte gehen."bitte mit dir!" sagte er und hob meinem arm er zog mich immer nah an sich,er roch sehr gut und...WAS? NEIN er riecht nicht gut! "lass mich los!" sagte ich schwach,was ist mit mir los? hayal spinnst du? KOMM ZU DIR! "und was wenn nicht?" zwischen uns waren paar zentimeter,ich spürte seinen atem.er sah eigendlich sehr nett aus,wieso ist er so dumm? ich denke nicht das er in wirklich so ist,also so böse und dumm.er streichelte über meine wange und kamm immer noch näher,er hat übertrieben! ich gab ihm eine backpfeife und er lächelte,"du willst also gehen?" ich versuchte mich zu befreinen,aber er war zu stak! "was willst du machen? mich küssen? und dann? weiß du was dann wäre? ich weß es! levent würde dich umbringen!" er guckte tief in meine augen,"villeicht will ich sterben!" er lächelte nicht mehr.seine lippen waren sehr nah an meine,ich fing an zu zittern.ich schafte es mich zu befreien,ich öffnete die tür und wollte gehen.doch kaan schließte gleich die tür und drückte mich gegen die wand."KAAN ICH WILL NICHT!" schrie ich,doch er lachte nur und faste mich an meiner Taille und zog mich wieder an sich,ist er behindert? "LASS MICH!" ich versuchte ihn zu schlagen doch ohne erfolg! Doch plötzlich kam mert ins zimmer,er guckte uns geschockt an,kaan ließ mich los.ich ging schnell raus und atmte tief ein und aus.ich stieg schnell in mein auto ein und fuhr zu pelin,also nach hause.ein haus mädchen öffnete die tür,"ich nehm das ihnen weg!" sagte sie und nahm die tasche mit meinen sachen,auch die tasche mit klamotten meiner mutter gab ich ihr,"die sachen sind von mir und die anderen sind von meiner mutter!" sagte ich ihr."es wird im schrank sein!" sagte sie und ging hoch mit den taschen.ich setzte mich im wohnzimmer hin und dachte nach was passiert wäre wenn mert nicht ins zimmer gekommen wäre und dieser idiot mich geküsst hätte,wiederlich! "du siehst so aus als hättest du ein geist gesehen!"levent kam verschlafen zu mir und setzte sich hin.ich guckte ihn nicht an."okey jetzt ehrlich was ist passiert?" ich sagte wieder nichts aber diesmal guckte ich in seinen schönen augen."hayal erzähl!!" er hob jetzt meine hand."es ist nichts levent!" ich grinste."hayal lüg mich nicht an!" er stand auf,"levent setzt dich wieder hin!" er machte was ich ihm sagte."mein vater kam heute ins büro und meinte "wenn du nicht mehr meine tochter sein willst änder auch deinen nachnamen" levent was soll ich tun?" das hatte zwar mein vater gesagt es war also nicht ganz gelogen aber wenn ich levent die wahrheit erzählt hätte würde es kaan bsetimmt was machen und ich will nicht das levent ärger am hals hat! "deswegen bist du so traurig?" er küsste mich auf die strin." wir werden heiraten und dein name wird Hayal Kilic sein und nicht mehr Güclü keine angst mein engel!" levent ist einfach perfekt! "und wann werden wir heiraten?" ich würde ihn am besten heute schon heiraten! "wann du es willst !" meinte er es ernst?  das weiß ich nicht aber meine antwot war ernst! "nächse woche?" ich lächelte."okey da musst du aber diese woche schon ein kleid kaufen!" er meinte es also ernst?  ich werde also mit ihm nächste woche heiraten? mit dem mann den ich überalles liebe? ich grinste diesmal echt und ich war glücklich! ich hatte schon alles vergessen und wir umarmten uns,"ich werde dich immer lieben!"er war so süß! plötzlich kam pelin."was ist den hier los?" sie lächelte ich rannte schnell zu ihr und umarmte sie,"wir werden nächste woche heiraten!" sie ließ mich los,"was?" sie lachte "wir müssen dann gleich morgen ein kleid kaufen gehen!" pelin war die beste! "morgen um 15uhr treffen wir uns dann in der stadt!" sie nickte.ich war so glücklich!

der abend verging ganz gut,nur beim abendessen guckte mich kaan die ganze zeit an aber bald ziehen wir um! ich,levent und meine mutter! pelin tut mir leid,sie lebt mit kaan.pelin ist so nett wie können kaan und pelin cousins sein?! nach dem abendessen guckten wir alle zusammen einen film an,der sehr langweilig war! ich und levent guckten uns die ganze zeit an.seine augen sind so schön!seine haare. seine lippen...einfach alles an levent ist so schön! ich liebe ihn so sehr! "komm levent gehen wir ins bett,ich bin müde!" ich war nicht müde aber ich wollte mit ihm einfach so im bett liegen und seinen geruch in mich ziehen! und irgendwann schliefen wir ein.

20

am nächsten morgen lag levent wach neben mir,"du bist schon wach?" er nickte und lächelte mich an."du schläfst wie ein engel!" ich wollte bisschen rum zicken;"zu wievieln mädchen hast du das gesagt?" er guckte mich jetzt ernst."du bist die erste und die letzte!" er küsste mich auf die stirn! ich liebe ihn überalles! ich will nur ihn! nur mit ihm will ich alt werden mit ihm will ich mein ganzes leben verbringen! "steh jetzt auf du musst zur arbeit!" ich stand auf und ging duschen,ich zog eine jeans an und ein grünes oberteil.ich ging nach unten und nahm meine jacke und taschte und wollte los."warte auf mich!" levent zog seine jacke an und stand vor mir,"wohin?" fragte ich ihn,"ich gehe zu efe,wir müssen doch für die hochzeit was machen!" er lächelte mich an.wir stiegen ins auto und fuhren los.als wir ankamen stieg ich mit aus,"brauchst du geld?" es war mir pelinlich ihn sowas zu fragen,er schähmt sich bestimmt aber mir ist es egal,ich liebe ihn auch ohne geld! "nein!" sagte er und küsste mich.ich stieg wieder ins auto und fuhr los!

 

14:45uhr: ich war fertig mit der arbeit und zog meine jacke an,nahm meine tasche und ging aus dem büro.kaan war heute nicht da,mir auch egal! im aufzug war mert."wie gehts?" fragte ich lächelt.er guckte mich wütend an und zog fest an meinen arm.wir liefen zusammen zu meinem auto."WAS WILL DIESER KAAN VON DIR? LIEBST DU IHN ETWA AUCH?" was? wie kann er sowas denken? ich liebe nur levent! "mert was sagts du?" er guckte mich voller hass und wut an! "bitte sag nichts levent! kaan will was von mir aber ich liebe ihn nicht! ICH LIEBE DOCH NUR LEVENT! wir werden nächste woche heiraten und er wird uns schon in ruhe lassen!" mert umarmte mich,"ich bin immer für dich da hayal! wenn dieser schwein wieder was macht dann sag es mir!" mert ist der beste! er tut jeden glücklich machen aber selber stirb er daran!

 

Nach 3stunden kleider anprobieren fand ich das perfekte kelid!

:

wir kauften es und gingen kaputt nach hause.meine füße taten sehr weh! und ich war sehr müde.zu hause angekommen saß meine mutter allein im wohnzimmer! "und habt ihr ein schönes kleid gefunden?" fragte sie lächelt.zum ersten mal seit langer zeit sah ich sie glücklich! "es ist oben mama!" ich und pelin lächelten stolz,"komm ich zeig es dir!" sagte pelin und ging mit meiner mutter hoch.levent kam ins wohnzimmer"lust einen film zu gucken?" er lächelte mich an."ich bin müde levent!" er nickte,"okey!" wir gingen zusammen nach oben.in sein zimmer weil in meinem zimmer das kleid ist! "wieso gehen wir in mein zimmer?" ich legte mich einfach auf das bett,ich hatte keine lust mich umzuziehen! "weil in meinem zimmer das kelid ist!" sagte ich lächelt."das kleid mit dem ich dich heiraten werde!" sagte er glücklich.ich liebe ihn überalles! ich will mit ihm alt werden! mit ihm sterben! Plötzlich kam kaan ins zimmer! "schon sowas wie anklopfen gehört?"sagte levent wütend."ich will mit hayal reden!" levent hob meine hand fest,"sie muss nicht!" sagte er."ich will aber!" ich weiß nicht wieso ich das sagte aber villeicht war ich nur neugierig! wir gingen in sein zimmer und er guckte mich erst an und danach zog er sein T-shirt aus! was tut er? ich wollte raus aus dem zimmer aber er hob meine hand."ich werde dir nichts machen hayal!" ich drehte mich wieder zu ihm um,und war schockiert! sein oberkörper war voller narben und blauen flecken! "das war dein BESTER FREUND MERT!" mert? nein! mert würde sowas nie tun! "e-r,er würde sowas nie machen!" ich guckte den boden an und überlegte,mert? mert der niemanden was antun kann macht sowas? "aber ich hab es verdient hayal! was ich machen wollte war nicht sehr nett! es tut mir leid! sei glücklich mit levent!" er hört also jetzt auf mit den sachen? jetzt kann ich also glücklich sein mit levent? Endlich,steht uns nichts mehr im weg! DAS DACHTE ICH.

21

"Wie konntest du bloß?"ich weinte und konnte nicht mehr aufhören.Wie könnte er weiter drogen verkaufen? aber das schlimmste er selber nimmt sie auch! oder? naja das sagen die Polizisten.Ich will es nicht glauben! wieso hat er mich angelogen? ich hab ihm doch vertraut! ich habe doch nur ihn und meien mutter! ich liebe ihn doch! er mich etwa nicht mehr? "komm hayal wir gehen nach hause!" pelin zog an meinem kleid,ja das kelid.Dass jede glücklich macht,wenn man es sieht lächeln muss! aber ich kann nicht lächeln! ich weine! genau jetzt wo wir heiraten wollten kommen diese Polizisten und meinen das sie in levents zimmer drogen gefunden hätten.Aber sowas würde er doch nicht machen! er hat es mir versprochen! ER MACHT SOWAS NICHT! ES WAR ASLI! SIE MACHT ES WIEDER! "wie konntest du hayal sowas antun?" kaan stand hinter mir.Die polizisten umzingelten levent und ich stand mit wackeligen beinen vor ihm! ich atmete tief ein und aus."komm schon hayal! wir gehen!" ich schaffte es mich loszureißen von pelin."LASS MICH! I-C-H,ich gehe nicht nach hause! ich muss asli finden! ich werde sie umbringen!" alle guckten mich an!ich suchte asli,und fand sie auch! Sie stand hinter mert! ich lief zu ihr,doch mert war zwischen uns."LASS MICH DURCH!" ich weinte immernoch,"hayal dir geht es nicht gut!" wie soll es mir den gut gehen? heute sollte es der schönste tag meines lebens sein! ABER ES IST DER SCHLIMMSTE! "Asli wurde sowas nicht tun! NICHT NOCHMAL!wieso den auch?" er hatte recht! ich glaube ihm,auch wenn ich gerade wütend bin! Also stimmt es? Levent nimmt und verkauft drogen? ich lief wieder zu ihm und schlug ihn! aber wurde immer schwacher,er weinte auch.Meine beine konnten nicht mehr und ich fiel hin.genau vor ihm,genau vor seinen grünen augen! genau vor seinen weinenden augen."wieso hast du das uns angetan?HAST DU MICH GARNICHT GELIEBT?" kaan und pelin kamen zu mir und wollten mir hoch helfen,"nein! fasst mich nicht an!" ich guckte immernoch levent an und er mich."WIESO LEVENT?" ich schrie mit letzter kraft. "Hayal du bist die frau die ich liebe! ich würde dich nie anlügen! Du weißt das ich nicht lüge! ich habe uns nichts getan! und diese scheiß drogen hab ich auch nicht genommen! BITTE HAYAL DU MUSST MIR GLAUBEN!" er weinte weiter.ich will ihm doch glauben aber kann es nicht! die drogen kommen doch nicht von selber! "Wir müssen jetzt gehen!" sagte ein polizist."nein! ich dürft meinen sohn nicht einfach so mit nehmen!" meine mutter weinte auch,ich sagte und tat aber nichts! was sollte ich den machen? sie nahmen levent und gingen! alle anderen gäste auch.meine mutter ging mit den polizisten,sie will ihm helfen! ich weiß nicht was ich machen soll! soll ich ihm auch helfen? aber die drogen gehören doch ihn? aber villeicht sind die von meinem vater? nach stunden langen liegen stand ich auf und ging zu meinem auto."wohin?" kaan stand hinter mir."geht dich nichts an!" ich und kaan waren jetzt zwar normal befreundet aber ich wollte allein sein! "ich komme mit!" ich stieg ins auto."NEIN DU KOMMST NICHT MIT!" ich schrie ihn an.Aber er stieg trozdem ein."wie du willst!" sagte ich und fuhr zu meinem vater nach hause.ich steig aus,mit meinem weißen wunderschönen kleid! "ich war lange nicht hier!" ich muss zugeben ich hatte es vermisst! ich bin hier groß geworden! ich muss jetzt aber stark bleiben! ich klopfte an die tür und kaan stand neugierig hinter mir."wen wollen sie sehen?" mein vater hat neue hausmädchen? ich ging einfach rein und im wohnzimmer saß er mit seiner neuen frendin,neben ihr war ein mädchen! WAR MIR AUCH EGAL! "GIB ZU DU WARST ES! DU HAST DROGEN IN PELINS HAUS GEBRACHT! DU WARST ES!" ich fing wieder an zu weinen. "hayal beruhig dich!" kaan hob mich an meiner Taille.Mein 'Vater' stand auf und kam zu mir und lachte,er lacht mich aus? "wieso sollte ich sowas machen?Ich kenn dich doch garnicht!" aso so ist es jetzt? "DU BIST EIN..." bevor ich etwas sagen konnte kam das mädchen auf mich zu und klatschte mir eine."wer bist du? WER BIST DU UND MACHST SO ETWAS?!" sie lachte,"wer denkst du wer du bist?"kaan stand jetzt vor mir."ich bin seine NEUE TOCHTER!" neue tochter? ich fing an krank zu lachen."NEUE FRAU plus eine NEUE TOCHTER?" kaan stand immernoch vor mir."SIND SIE ETWA BESSER ALS MAMA UND ICH? HABEN WIR DICH GELANGWEILT?" ich weinte immer weiter ohne pause."ja so ist es! meine neue tochter ist viel besser als du! und was willst du jetzt machen? was ist eigendlich passiert? wieso läufst du mit so einem hässlichen kleid herum? hat er dich etwa stehen gelassen und du gibst mir jetzt die schuld?HAT ER DICH ETWA NICHT SO SEHR GELIEBT WIE DU IHN?" ich wollte ihn auch anschreien! aber es ging nicht.ich konnte nicht mal mich vom felck bewegen und plötzlich wurde alles schwarz!

aber nur für eine kurze zeit war es schwarz,ich sah alle schönen momente mit levent! also war's jetzt mit uns? das war's? ist unsere große liebe jetzt zu ende? ich liebe ihn doch! wieso hat er so etwas uns angetan? ich erinnere mich an unsere schönen momente,sie gehen mir durch den kopf wie bilder! werde ich diese 'bilder' irgendwann wieder sehen? oder ist es das letzte mal? ist das der abschied? werde ich jetzt ohne ihn leben? ohne ihn lieben? ohne ihn atmen?

 

"hayal!" meine mutter stand vor mir."gott sei dank,dir geht es gut!" ich lag in einem bett.ich hatte mein kleid nicht mehr an."wenn kaan nicht da wäre,hätte dich dein vater bestimmt nicht ins krankenhaus gebracht!" sie hatte recht."mama gehen wir?!" die tür öffnete sich,pelin,kaan,mert und asli kamen rein."hayal was ist passiert?" mert umarmte mich."nichts schlimmes.mir geht es jetzt gut!" ich setzte mein falschen lächeln wieder ein,seit langer zeit! "können wir gehen?" ich guckte wieder meine mutter an."nein hayal! du musst hier bleiben! bis morgen!" kaan redete leiße aber ich hörte ihn trozdem.ich wollte rum mekern aber es würde eh nichts bringen also sagte ich zu allen das ich schlafen will und alle gingen raus.ich wollte eigendlich nicht schlafen sondern dachte an alles nach was passiert ist.Vor paar tagen war doch alles gut! wir waren glücklich! und jetzt? jetzt ist alles vorbei! irgendwann schlief ich ein und träumte von levent.ich hatte ich jetzt schon vermisst! ob er schon entlassen wurde? oder muss er im gefängnis bleiben? hoffe nicht! oder DOCH! er soll dort beliben! FÜR IMMER! ich will ihn nie weider sehen! doch,ich will ihn sehen! oder-nein! nie wieder! aber ich hab seine grünen augen vermisst,sein lächeln! seinen duft! ICH MUSS IHN VERGESSEN! einen anderen weg gibt es nicht!

als ich von meinem kurzen schlaf aufwachte sah ich kaan neben wir sitzen,"gehts dir gut?" fragte er gleich,ich nickte nur. "willst du was zum drinken?soll ich dir was zum lesen bringen?" ich lächelte,"danke kaan!" ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde! "ich würde dir gerne was zum trinken oder lesen holen,oder willst du was zum essen?" ich hab doch nicht deswegen danke gesagt."Nein,also ehm danke für alles! das du bei mir bist!" er hat sich in den letzten tagen zum positiven verändert! das hätte ich nicht gedacht! "tu ich gerne für dich hayal!" er guckte in meine augen und ich in seine.seine augen waren blau,blau wie das meer! aber sie hatten nicht diesen glanz den levent's grüne augen hatte.ihn kann keiner ersetzten! was? ersetzten? über was denk ich eigendlich? ich werd niemand anderen lieben! ich werde immer levent lieben! Ich weiß,egal wie oft ich es versuchen werde! ich werde ihn nie vergessen können! "wo sind die anderen?" fragte ich um über was anderen reden,"zu hause!" er war nicht sehr begeistert von 'über was anderes' reden."ehm,naja hmm weiß du was mit,ehm.."ich wusste nicht ob ich fragen soll oder nicht und deswegen stotterte ich,"er muss im gefängnis sitzen!" also werde ich ihn nicht sehen können? aber ich kann ihn bestimmt besuchen gehen! HAYAL DU WILLST IHN DOCH VERGESSEN! oder? ein teil von mir schon! aber der andere teil liebt ihn immer noch! aber leider war der teil mit hass und wut viel stärker und größer! "und wie lang müss er sitzen?" ich hoffe paar monate oder am besten nur tage? was ich nicht denke! WAS REDE ICH DA? ER SOLL EIN LEBEN LANG DORT FESTSITZEN! "5jahre lang!" kaan guckte mich neugierig an,er wollte bestimmt sehen wie ich darauf reagiere.aber ich tat nichts! JA! NICHTS! was sollte ich denn tun? egal ob ich rum schreie oder weine es bring nichts! er wird nicht zurück kommen! den ganzen abend lang redeten ich und kaan.er ist sehr nett! aber irgendwann schlief er ein und der arzt kam."sie könne heute raus! passen sie auf sich auf! zu viel stress ist nicht sehr gut!" ich nickte und lächelte."kaan!" er schlief immer noch! "KAAN!" er stand geschockt auf,"JA! was ist?" ich fing an zu lachen."wir können gehen!" er lächelte mich an,"es ist schön dich lachen zu sehen!" und wieder guckte er mir tief in die augen! "ehm ich muss mich umziehen!" sagte ich und er ging gleich aus dem zimmer.Er liebt mich er guckte mich genau so an wie ich levent immer verträumt aneguckt habe! ich zog mich schnell an und wir waren auf dem weg nach hause bis ich mich pelin anrufte:
H:"wie gehts dir?"

P:"gut und dir?"

H:"auch!"

P:"wo seit ihr?"
     H:"wir fahren gerade nach hause!"

sie sagte seine lange zeit nichts,"plein ist was?"
   

P:"wir,also ich und deine mama sind gerade bei levent,er will dich sehen!"

deswegen hatte sie also angerufen! weil er mich sehen will? ein teil von mir schrie innerlich 'JAA' und war glücklich aber der andere teil war noch wütender als vorhin! sollte ich gehen? oder nicht? ich wollte ihn doch vergessen! "ALSO kommt ihr?" fragte sie.

"ja!" sagte ich und legte auf.kaan guckte mich an,"und? ist was?"  ich guckte gerade aus,"wir fahren zum gefängnis!" ich war noch nie in einem gefängnis! und rein wollte ich eh nie."ich will zu levent!" sagte ich,er guckte mich wieder an,"ich will mich verabschieden!" jetzt lächelte er.ich würde mich auch freuen wenn die person die ich liebe sich von jemand anderen trennen würde,ich kann ihn verstehen! "okey!" sagte er und nach etwa 15min fahrt waren wir angekommen.wir stiegen vom auto aus und ich guckte das große gebäude an.jetzt war ich aufgeregt! "ich weiß nicht ob ich es kann!" sagte ich zu kaan der neben mir stand und auch das Gebäude anguckte."ich weiß nicht ob ich es schaffe!" sagte ich und diesmal guckte er mich an,"ich weiß das wir es zusammen schaffen!" er hob fest meine hand und wir liefen zusammen rein.Es war ein komischen gefühl seine hand zu halten.Bei Levent war es ein schönes gefühl,bei ihm war ich glücklich doch bei Kaan brennte meine hand!
Als wir im zimmer angkamen standen pelin und meine mutter auf und gingen raus."hayal du bist gekommen ich wusste das du kommst ich wusste das du mich immer noch liebst! er schaute langsam nach unten und sah das ich kaan's hand fest halte.Levent sah sehr traurig aus oder besser gesagt 'kaputt' aber als er unsere hände sah ging es ihm noch schlechter! ich ließ schnell kaan's hand los und setzte mich hin,kaan ebenfalls. "ich gebe es auf levent! ich habe dich überalles geliebt! Du warst die Person die mir den richtigen weg gezeigt hat! Du hast mir gezeigt wie man liebt! Du hast mir gezeigt wie man lebt! Du warst die erste person die mir gezeigt hat wie böse das leben sein kann! DU LEVENT, genau DU warst mein erster richtiger Parnter! Ich hab gedacht wir werden glücklich.Ich hab gedacht das wir Kinder bekommen werden! ICH HAB GEDACHT DAS DU MICH GENAU SO LIEBST WIE ICH DICH LIEBE!..";er unterbrach mich,"aber ich liebe dich doch!" ich fing wieder an zu wienen,"UNTERBRECHT mich bitte nicht! ich bin hergekommen um mich zu verabschieden! 'uns' ein ende geben! ab JETZT gibt es nicht mehr 'UNS' oder 'WIR' nur noch du und ich! ich werde versuchen dich zu vergessen! ein rat von mir versuch es auch!" ich stand auf und kaan auch."du kannst das nicht machen! DU LIEBST MICH WIE ICH DICH! DU MUSST DOCH MIR GLAUBEN! AN MEINER SEITE STEHEN!" ich wusste nicht was ich dazu sagen soll.er hat doch eigendlich recht! er würde mich lieben und an meiner seite stehen aber was mach ich? ABER ER HAT DOCH DROGEN GENOMMEN UND WIEDER VERKAUFT! obwohl er gesagt hat das er es nie wieder tun wird! "SIE wird jetzt an MEINER seite stehen! Mich lieben!" sagte kaan und hob wieder meine hand! war das richtig? "hayal dieses schwein darf dich nicht anfassen! wenn hier keine polizisten wären würde ich ihn umbringen! das weißt du!" er sah sehr wütend aus.Soll ich Kaan benützten um levent zu vergessen? das ist aber nicht richtig! aber wie werde ich den levent sonst vergessen! "Nenn meinen Mann nie wieder SCHWEIN!" sagte ich,obwohl ich innerlich zerbrich.ich starb innerlich! "MANN? SAG DAS ES NICHT STIMMT!" er stand auf und umarmte mich doch die plozisten hoben ihn gleich.Trozdem konnte ich das letzte mal seinen duft,seinen himmlischen duft in mich ziehn!"WIR werden heiraten levent!" er setzte sich hin und schlug sein kopf auf das Tisch! "DU MUSST MIR DOCH GLAUBEN! DU DARFST IHN NICHT HEIRATEN! DU LIEBST MICH DOCH! ICH HAB GEDACHT FÜR IMMER HAYAL! ERINNERST DU DICH?" er weinte und ich fing wieder an.Was ist aus mir geworden? Wieso tu ich sowas? ich rannte raus.ich konnt einfach nicht mehr! ich umarmte meine mama die vor dem auto stand."hayal wein nicht! ALLES wird gut!"  nichts wird gut!ohne ihn wird nichts gut! aber ich muss so tun als wäre ich glücklich! ich muss jetzt so tun als würde ich kaan lieben! ich werde ihn heiraten! "gehen wir?" kaan stand hinter mir,ich nickte und wir stiegen ein.ich und kaan mit meinem auto.pelin und meine mama mit pelin's auto. Unterwegs redete keiner von uns.wir beide guckten gerade aus.Als wir zushause ankamen lief ich schnell in meinm zimmer.Ich legte mich ins Bett.Es riechte nach levent.Ich stand schnell auf und schmiss die decke auf das Boden! einfach alles in diesem Zimmer erinnterte mich an ihn! Ich fing an alles auf den Boden zu schmeißen! Ich war so wütend! Wütend auf ihn! Aber am meisten wütend auf mich! Wie kann ich sowas machen? Meine liebe aufgeben?"ICH HASSE MICH!!" ich schrie und weinte.Plötzlich umarmte mich jemand von hinten,"beruhig dich!" es war kaan.Ich setzte mich auf mein Bett.Er setzte sich neben mich und guckte mich an,"wieso guckst du mich an?"  er lächelte,"weiß du,für mich war es heute einer meiner schönsten!"wie einer seiner schönsten? "komisch bei mir ist es einer meiner schlechtesten!"sagte ich und guckte ihn jetzt auch an."weil levent im gefängnis ist?" er guckte mich immernoch ernst an."weil ich für eine kurze zeit dein Mann naja sagen wir Freund war!" er lächelte jetzt."Was meinst du mit 'für eine kurze Zeit?'" jetzt lächelte ich ihn an,"was verstehst du den unter 'für eine kurze Zeit?'" ich stand auf."Aso,naja okey ich kann dich verstehen wenn du nicht mit mir heiraten willst!" ich wollte nach unten und ar gerade im Flur.Doch Kaan packte mich am arm und wir gingen in sein Zimmer."willst du die gründe nennen wieso du mich nicht heiraten willst?" ich lachte,mir ging es wirklich nicht mehr gut! "ich will dir die gründe nennen wieso ich dich heiraten will!" ich guckte ihn jetzt geschockt an,"erstens:du bist wunderschön! zweitens:zum ersten Mal hab ich solche gefühle für ein Mädchen! drittens:ich liebt dich mehr als alles andere auf dieser welt! viertens:ich würde für dich sterben!..;"ich unterbrach ihn,"okey,das reicht!" er guckte wieder tief in meine augen."ich hab nur eine bitte an dich!" sagte ich.Den Ring von Levent hatte ich immer noch an und ich spielte mit ihm,"Dieser Ring,ist von levents's Mutter! Sie ist gestorben und levent hat es mir gegeben.Naja und wir können doch jeden sagen..."diesmal unterbrach er mich,"du kannst ihn tragen es stört mich nicht!" er lächelte und umarmte mich!Jetzt verstehe ich Mert,er heiratet auch jemanden den er nicht liebt! 

22

Ich schlief in Kaan's Bett er schlief auf dem Sofa.Ich stand langsam und leise auf,ging duschen und zog mir was neues an.Ich ging nach unten und aß kurz was. Als ich im auto saß rufte ich Mert an,:
H:"wo bist du?"

M:"ich bin in der Frima!"

H:"okey,bin gleich wieder da."
ich legte auf und fuhr los.
ich parkte mein auto und mert wartete schon auf dem parkplatz auf mich.Er lief zu mir als ich ausstieg ich umarmte ihn gleich und fing an zu weinen."Du hattest recht mert! Wenn man nicht die Person kriegt die man liebt.Macht man jemand anderen glücklich!" er guckte mich fragen an,"wie meinst du das?" ich guckte auf mein ring."ich werde mit Kaan heiraten!" ich sagte es wie ein roboter."Zwingt dich dieses Schwein etwa?!" ich fing an zu lächeln,"Nein!Nein,ich will auch mit ihm heiraten!" er guckte mich geschockt an! "WIE? A-B-E-R,aber du liebst doch levent! ihr wart doch ein Traumpaar! nur weil er im gefängnis ist?" er guckte mir tief in die augen,"NUR IM GEFÄNGNIS? weiß du mert ich will nicht auf jemanden 5jahre lang warten der mich angelogen hat!er hatte es mir versprochen aber hat es trozdem getan!" "Aber so wirst du nicht glücklich!" ich fing an wie eine kranke zu lachen."wer will hier glücklich sein?" er umarmte mich,"ich bin immer bei dir!" ich lächelte ihn an."kannst du für mich was tun?" er lächelte,"was ist prinzessin?" ich guckte ihn fragend an,"naja also e wäre doch schön wenn du und asli.Ich und kaan zusammen an einem Tag heiraten?" ich wollte nicht die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet haben! "wieso nicht? ich werde mit asli darüber reden!" ich nickte. ich wollte wieder in mein auto steigen,"arbeitest du heute nicht?" ich lachte,"ich werde hier nicht mehr arbeiten! Ich will nicht in Va..Ich mein Herr Güclü's Frima arbeiten! ich werd schon irgendwas besseres finden!" er umarmte mich wieder."werd glücklich,obwohl du es nicht willst!" sagte er lachend und ich fuhr wieder nach hause.
wie sollte jetzt mein Leben weiter gehen? Eigendlich lieb ich Kaan nicht! Aber ich will dass Levent es bereut wieder mit Drogen gearbeitet zu haben! Ich will das er so traurig ist,so am Boden zerstört wie ich! Ich liebe ihn doch immernoch! ABER ICH WERD ES SCHAFFEN ICH WERDE IHN VERGESSEN!
Mein Handy unterbrach meine gedanken,mich rufte efe an.

E:"wo bist du?"

H:"gleich zu Hause? wieso?"

E:"gut ich warte auf dich!" und er legte auf.
Er will bestimmt über Levent reden!
_
"Wie geht es dir?"fragte ich ihn als ich mich gegenüber von ihm hinsetzte."Nicht gut! WEIL MEIN BESTER FREUND IM GEFÄNGNIS IST!" ich lachte,"aso deswegen bist du gekommen!" dachte ich es mir doch! pelin stand vor der Tür."Pelin kannst du uns bitte allein lassen?" sie nickte und ging."Pelin hat mir erzählt das du mit ihrem cousin heiraten wirst! GEHTS DIR NOCH GUT?" ich stand auf."MIR GEHT ES GUT! Aber deinem Besten Freund nicht! Er hat mich angelogen! Er hatte es mir versprochen das er nie wieder mit Drogen arbeiten wird!" er stand auch auf,"egal was du tust ich werd ein auge auf dich haben!" ich grinste,"lass mich raten,weil es der Herr Kilic gesagt hat?" er lachte,wieso lacht er? "ja,genau so ist es Frau Kilic..Oh tut mir leid ich meine Frau Güclü!" okey,deswegen lachte er.Er ging aus dem Raum,"VIEL SPAß BEI 'EIN AUGE AUF MICH HABEN!!'" schrie ich ihm hinterher.Pelin kam ins Wohnzimmer und guckte mich an,"wer war das? er sah sooooo gut aus!" was? pelin findet ihn gut aussehend? "Levents Bester Freund! Tz..verlieb dich nicht in ihn,er ist bestimmt genau so wie Levent!" sagte ich wütend und ging in Kaan's Zimmer.Er war wach und zog sich gerade an,er hatte kein T-shirt an.Sein Oberkörper war gut gebaut! er war gut trainiert!  ich schutelte meinen Kopf,"e-h-m tut mir leid!" ich wollte raus.Aber er hob mich am arm und drehte mich zu ihm."schähm dich nicht!" seine kalten Finger fassten meine Lippen an."Öffne deine augen Hayal!" ich tat was er sagte.Er nahm meine Hand und tat sie auf seine Brust.Mein Herz klopfte wie Wild,ihn anzufassen fühlte sich nicht richtig an! Er guckte immer tiefer in meine Augen.Meine Hand war immer noch auf seiner Brust.Er faste mich an meiner Taille und zog mich an sich! Ich kelbte an ihn. Nichts war zwischen uns! Ich atmete teif ein und aus.Langsam berührten seine Lippen meine. Er lasste mich am meiner Taille los und hob meinen Kopf als würde ich jeden Moment umkippen! Ich spielte mit seinen Haaren so wie ich es bei Levent immer tat! Verdammt wieso denkt ich jetzt wieder an ihn? Kaan ließ mich los und drehte sich um."Du denkst an ihn!" er hatte recht,"es tut mir leid Kaan.Aber levent war meine erste große liebe! Ich kann ihn nicht einfach so vergessen! Wenn du mit mir heiratest muss du auch damit rechnen das Levent immer ein Teil von mir sein wird! Ein Teil von mir wird ihn immer lieben! Ich verspreche es dir ich werd es versuchen! Versuchen ihn zu vergessen!" er kam wieder zu mir und umarmte mich."ich liebe dich Hayal!" diese Worte hatte ich vermisst! Aber ich will sie doch von Levent hören.Ich will nur Levent in meinem Leben haben! Nur Levent lieben! ABER ICH WERDE ES NICHT MACHEN! ich weiß das ich es bereuen werde aber ich will das er leidet wie ich! "Levnet war villeicht deine große liebe! ABER ICH WERDE DEINE LETZTE LIEBE SEIN!" er küsste mich auf die Stirn.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:

Nächste Seite
Seite 1 /