Cover

Kapitel 1 ♥

Wieder ging ein langer tag zu ende,ich war wie immer sehr fertig...

wer ich bin? ich bin Zara...Zara Koc! ich bin eine türkin,lebe aber in deutchland eigendlich mit meinen eltern aber sie sind gestorben,als ich 5 war ich erinnere mich an nichts! zum glück hat mich diana als tochter in ihr haus genommen diana ist war die beste freundin meiner mutter!

jetzt bin ich 19  arbeite in einem cafe und lebe wie gesagt mit diana...

mein leben war nie perfekt! aber ich wusste nie das es so scheiße sein würde..

nie im leben hätte ich gedacht das diana mir sowas schlimmes machen würde! das sie mich verkaufen würde.an menschen die wir garnicht kennen! ich müsste es eigendlich wissen weil jeden tag so männer ins haus kamen und wieder gingen.sie saßen immer 1 stunde und trinkten zusammen sie redeten ich hatte kein plan über was!

aber jetzt weiß ich über was! diana hat mich an einen sohn von diesen Männern verkauft! ich weinte im bett! ich hab gerade erfahren das ich mit irgendeinem typen heiraten soll? obwohl ich ihn nicht kenne? nicht liebe? was ist das bitteschön? mein hals brennte ich hatte keine tränen mehr in meinen augen weil alle schon in meinem kissen waren. ich konnte nicht mehr atmen es fiel mir sehr schwer.

hat es noch einen sinn zu leben? ja das leben? war es jeh nett zu mir? freundlich? einemal mich angelächelt? NEIN HAT ES NICHT! also wieso gibt es mich noch? ich nahm eine schere die auf meinen tisch war und stoch es ohne zu ünerlegen in mein bauch!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
...

Nächste Seite
Seite 1 /