Cover

Blind vor.......

Gerade als ich die straße mit dem hubbligen steinboden hinunter lief um Leonie aus dem Kindergarten abzuholen lief plötzlich ein blond haariger junge so um die 13,also in meinem alter an mir vorbei starte zurück und stand dann plötzlich neben mir ,und er sah total gut aus die Haare von ihm wurden vom wind geweht zwischen durch griff er mit seiner hand durch seinen süßen löckchen und schaute mich lachend an .Da fragte er mich :,Hey ,wie gehts:" Als er mich das fragte wurde ich knallrot ,so ungefähr wie eine tomate ,das spürte ich ...und es wahr total peinlich bis er seine hand an meinem wangen knochen strich und sagte :,Süß ,wie du rot wirst:" Und ich wurde noch Knallroter aber diesmal mit einem kleinem grinsen in meinem gesicht .Dadrauf hinn sagte ich :,Eh ...eh ..gut und dir?:" Ich kam einfach nicht zu wort und war einfach nur erstart so ungefähr wie gelähmt ...ich blieb stehen und starte ihn nur grinsend an "mir geht es auch gut" ,wo gehts denn hinn ?" fragte er mich ." ....lange dachte ich nach was ich ihm antworten soll bis ich die antwort fand "Meine kleine schwester vom Kindergarten abholen ...wie heißt du eigentlich?" Er fing an zu lachen und sagte :,Oh zum Kiga(abkürzung) da muss ich auch hinn....mein kleinen bruder abholen ..Ich heiße Christian und du? Irgendwie kam er mir immer netter vor und ich antwortete " Oh das passt ja dann können wir ja zusammen laufen,Ich heiße Caro ,also das ist mein spitzname .Eigentlich heiße ich Carolina ."Zusammen laufen ??Gerne :) freut mich dich kennen zu lernen ,caro .Und ich lachte nur .Wir liefen bis zum Kindergarten holten unsere geschwister ab .Und am ende haben wir noch die Nummern ausgetauscht und uns Umarmt .Dann sind wir heim gegangen .Die ganze zeit sprach ich mit Leonie über Christian.Als wir zuhause ankamen Warf ich mich auf mein Bett,holte mein handy aus der Hosentasche ,und fragte mich "soll ich ihn anrufen?Soll ich nicht??hmmm...."Plötzlich klingelte das handy ,und ich erkannte die Nummer von Christian ,da sagte ich mir "Er ruft an er ruft an !!!!!was soll ich nur sagen " Ich atmete tief durch und und ging an das Hand .Da sagte eine Leise stimme "Hey" 

Ich:Hi:D

Christian:Na du wie gehts 

Ich:Gut und dir 

Christian:ja auch gut 

Ich:Ich muss essen sorry ich ruf dich morgen an jaa?

Christian:oh schade okay na klar :DBay bay :*

Ich:*rot werd* Bey ! bis morgen eeeeehm christian :D

Und beide wurden in diesesm Moment rot !

Sonst immer ist Caro genervt und kann es nicht leiden wenn man sie stört ,Aber an diesem abend war sie einfach nur verzaubert von diesem Jungen !

"Caaaaaaaarooooooooo hilf mir" Schrie Leonie .

Ich rannte aus dem Bett und sagte :,was ist denn los???"

Da wir alleine zuhause waren musste ich besonderst aufpassen und ich hatte keine lust mit Leo irgendwie ins Krankenhaus zu fahren ,denn dann hätten Mama und Papa gar kein vertrauen mehr in dieser situation an mich .

" Na da ist so ein Christian der möchte zu dir und..,..."

"Ja echt ?? lass ihn rein !!!! fiel ich ihr ins wort und dachte nur "Oh nein schnell umziehen"

Leonie lies Christian hinein und er lief durch den flur die Treppen hoch am Bad vorbei und blieb stehen in diesem moment dachte er sich " da war doch caro" lief wieder zurück an das bad und da stand ich ,caro ,wo sich so schnell wie möglich versucht hat zu zurichten und sich gerade noch den Lippgloss und das Parfüm auftragen konnte .Da platzte er hinein ,und umarmte mich  einmal gräftig durch "Hallo Kleine " sagte er .

" Hallo großer " ...und so ging das gespräch weiter ...

Christian war bis zum Abend da bis er ging redeten wir nur was wir so machen könnten und irgendwie schien ich verliebt in ihn zu sein  .Als er ging begleitete ich ihn noch bis zur tür und da waren seine lippen auch schon auf meinen .Und er ging .In diesem Moment dachte ich nur " Ist das gerade echt passiert ?"

Leonie fiel mir in die gedanken und sagte :,falls du das denkst ,was ich meine ,Ja !!! es ist passiert "

.............

Das war mein erstes Kurzbuch ,wie es weiter geht erfahrt ihr in der Fortsetzung !!!!

LG:Lisa.F.

 

 

 

2 wochen nur mit ihm in Spanien

Endlich fingen die Sommerferien an da flog ich mit Christian auch schon nach spanien .Es hat lange gedauert meine und seine Eltern zu überreden ,dank Leonie haben wir es beide geschafft unsere Eltern zu überzeugen.Christians Eltern habe ich inzwischen auch schon kennen gelernt ,Silke und Wolfgang Manchkler heißen sie .Meine Eltern heißen Franziska und Sascha Senkig .Meine Eltern sind eigentlich sehr nett bloß wenn es um das Thema "weg fliegen" geht da werden sie schon ein wenig kritisch ,es wahr sehr sehr anstregend überhaupt ,sie davon zu übrzeugen das mir nichts passieren wird .Naja ,kaum saßen wir im Flieger und mir wurde auch schon übel .die ersten 4 stunden habe ich fasst nur gebrochen ...die letzten 4 ging es dann besser und ich fing wieder an zu lachen !! Als wir endlich ankamen war es in Spanien nacht .Und wir konnten ersteinmal unser Ferienhaus suchen .Als wir es dann fanden waren wir geschockt,aber nicht weil es so blöd war und ohne pool,sondern weil es riesen groß war ,mit riesem pool ,und mit riesigen palmen in unserem garten .Jeden morgen als es schon wieder anfing trifend heiß zu werden ,und ich frisch aufgewacht bin ,stand auf einmal christian hinter mir und warf mich in den pool.Jeden abend schauten wir bis spät in die Nacht spaniche Krimis und taten so als ob wie alles verstehen würden dabei verstanden wir null ,kein einziges wort !Als die zwei wochen vorbei waren verabschiedeten wir uns noch schnell von unseren zwei Riesen großen palmen und den 2 Kaninchen ,die wir was echt komisch ist auf einem baum gefunden haben ,und rannten dann zum Flughafen .Es war nicht weig weg bis zum flughafen allerhöchstens ein kilometer .Wir waren echt total traurig das wir gehen mussten denn alleine macht es einfach viel mehr spaß .Ich meine ,ist echt nicht bei jedem so ,wenn man alleine ist das man macht was man möchte ,man geht nicht auf die regeln wo einem vor dem urlaub für in den urlaub gestellt wurde ,man bleibt länger wach ,und schläft morgens länger wie zuhause .Als wir zuhause waren verabschiedeten wir uns schon wieder von einander und bedankten uns gegenseitig für die tolle zeit miteinander .Ich rannte schnell an mein haus .Niemand hat mir aufgemacht ,dann ging ich die hintertür hinein ,und suchte ersteinmal eine weile nach allen .Als ich dann im Wohnzimmer ankamm und meine sachen hinwarf war alles geschmückt aber niemand war da.Ich wartete bis um halb neun (abend) und ging dann schlafen ,denn ich war sehr erschöpft .zuvor telefonierte ich noch mit Christian .Werden meine Eltern heute nacht noch nicht da sein ,kommt er zu mir.Am nächsten Morgene als ich auf wachte hörte ich Laut schreiende stimmen die sagten :, Du wusstest wann sie heim kommt tu doch nicht so........."!! Ich wusste natürlich sofort das es um mich ging.Ich rannte also aus dem bett und rief " Halloho???!?? Ich bin doch da!!!! " Da sagten alle(Meine Eltern+Leonie) "Hää?? Wo warst du ? Ich antwortete das ich im bett war.Dadrauf hinn erzählten sie mir das sie mich gar nicht gesehen hatten sie waren nämlich oben bei mir schauen aber ich dachte nur das es nur wegen dem stress war !!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /