Cover

Kapitel 1

Es war einmal vor langer Zeit ein armes Weisenmädchen.
Sie hieß Louisa und wurde kurz nach ihrer Geburt vor einem Waisenhaus im tiefsten Winter abgelegt & allein gelassen. Alleine, bis aud eine silberne Halskette.
Eine Halskette, die sie fest umklammert in ihrer zarten, kleinen Hand hielt.
An dieser Kette, hing ein Medaillon.
Es war ein silbernes Herz, umschlungen von einem Goldenen Drachen welches es geschlossen hielt. 
Dazu lag neben ihr noch ein Brief mit einem Siegel aus Wachs, welches man früher gerauchte um neugierige Leute davon ab zu halten in anderen Angelegenheiten zu schnüffeln.
Als die kleine Louisa hunger hatte, schrie sie.
Es dauerte eine Weile, bis jemand es hörte und zu ihr kam.
Die große schwere Holztür wurde langsam geöffnet.
Hinaus trat ein Junge, dieser Junge sah Louisa und zog ohne großartig nach zu denken den Korb in dem sie lag durch den Eingang ins warme Innere.
Er schloss ganz schnell die Türe, damit die Kälte nicht hinein kam. 
"Daaaarius?? wo bist du denn??" fragte seine Mutter.
"Ich bin Hieeeer!! komm schnell her Mama" erwiderte er darauf.
Seine Mutter kam so schnell wie sie konnte angerannt.
Als sie das kleine Baby dort liegen sah bekam sie ganz große Augen & hielt sich die Hände vor den Mund.
"Mama schau... sie lag vor der Türe im Schnee und hat geweint" sagte nun Darius während er über das kleine Baby kniete und ihr sanft die Wangen streichelte.
Aber kaum hatte er zu ende gesprochen beugte sich auch seine Mutter über Louisa und blickte ihr tief in die Augen.
"Ohh Herr wie kann jemand bloß so etwas schreckliches tun??" immer noch entsetzt nahm Sie den Korb auf ihre arme und trug ihn ins Wohnzimmer ans Warme Feuer, welches im Kamin fröhlich vor sich hin knisterte.
Das Wohnzimmer war nicht besonders groß aber für die kleine Familie hatte dies immer schon gereicht, wobei sie die meiste Zeit im Waisenhaus selbst verbrachten und sich da um die Kinder kümmerten.
"Mutter, wieso lag sie vor unserer Türe und wurde nicht im Heim abgegeben???"  "Ich weiß es nicht mein Kind.... aber hol doch mal bitte deinen Vater ja?? Bist du so lieb??"  fragte seine Mutter, die nebenbei das kleine Baby auf den Arm nahm und es liebevoll betrachtete. 
"Ja ich beeil mich!" und eher er zu ende gesprochen hatte, war er auch schon durch die Wohnzimmer Türe verschwunden. Nach wenigen Minuten, kam er mit seinem Vater an der Hand gezogen wieder und lief wieder zu seiner Mutter hin. "Karl Schatz schau Darius hat das kleine Würmchen vor unserer Türe gefunden".
Er kam direkt näher und begutachtete die kleine Lousia wie sie in den Armen seiner Frau seelenruhig schlief. "Sie sieht so friedlich aus... aber wir können sie nicht behalten Kate...aber ich kenne da jemanden, der sich bestimmt freuen würde".
"Aber Liebling... schau sie ist so süß...wie ein kleiner Engel" traurig blickte Kate ihrem Mann an. "Mein Schatz... ich weiß...aber ich glaube das sie bei Hanna und Tim gut aufgehoben ist... Hanna war selbst Schwanger, hat aber ihr Kind kurz vor der Geburt verloren.. sie könnte sie noch Stillen & ihr all die Liebe und Zuwendung schenken die sie ihrem eigenen Kind nicht mehr geben kann.. dazu hat sie ein Baby Zimmer und alles beisammen was man für ein Neugeborenes braucht" er versuchte seiner Frau gut zu zu reden.
"Du hast ja recht Schatz" gab sie traurig nach.
"Okay dann werde ich sie gleich mal anrufen" sagte er und gab seiner Frau einen Kuss auf den Mund und zog sein Handy aus seiner Hosentasche und Tippte die Nummer des jungen Paares ein. _____ Wie schon vermutet nahmen die Jungen Eltern das Neugeborene bei sich auf und freuten sich. Und zogen sie wie ihre eigene Tochter auf.
Sie beschlossen aber ihrer Tochter bis zu ihrem 19.ten Geburtstag nichts von alle dem zu erzählen.
Auch der Umschlag und die Kette wollten sie solange aufbewahren.

Kapitel 2

18 Jahre später

 

 

Sie ging in die Küche zu ihrer Mutter und schaute kurz dabei zu wie sie die heißen Kartoffel mit etwas Kalter Milch und Butter stampfte. 
"Heute gibt es eines deiner Lieblings Essen mein Schatz" sagte sie und hob den Deckel der Pfanne an um mir die Groben gebratenen Bratwürstchen zu zeigen.
"Mhmmmmmm lecker" sagte ich während mir das Wasser im Mund zusammen lief.
Ich nahm aus dem Schrank über der Spülmaschine 4 Teller und platzierte sie so wie immer auf den großen Esstisch am Fenster.  Unsere Küche war einfach ein Traum für jeden, der gerne Kochte.
Bei uns gab es einfach alles, von Back Utensilien bis hin zu getrockneten Kräutern aller Art.
Die Wände, waren in einem dunkel roten Ton gestrichen ebenso wie mein Zimmer.
Nachdem ich auch noch das Besteck zurecht gelegt habe, setzte ich mich schon mal an den Tisch und Wartetete auf die anderen.
Nacheinander, kamen jetzt auch mein Dad und mein Bruder durch die Türe geschlendert und nahmen Platz. Mein Dad setzte sich rechts von mir und mein Bruder Lucan links von mir.
Nachdem meine Mutter das Essen auf den Tisch gestellt hatte, setzte sie sich nun auch zu und und genau in die Mitte zwischen Lucan und meinem Dad.
Andere Leute hätten jetzt wahrscheinlich ein Tisch Gebet gesprochen , aber meine Eltern meinten das es nicht nötig sei.
Sie waren nicht sehr religiös.
Trotzdem wurden wir Konfirmiert.

"Und wie war es heute in der Schule??" fragte uns unser Dad.
"Naja wie immer.... Luan hat schon wieder nur Ärger gemacht" ehe ich zu ende sprechen konnte, hatte er mir schon gegen mein Schienbein getreten. Wild Fluchend sprang ich auf und hopste auf einer Stelle.
Ich weiß eigentlich verpetzt man nicht seine Geschwister nicht... aber bei uns bezog es sich wirklich auf Gegenseitigkeit.
Obwohl Lucan 1 Jahr jünger als ich war gingen wir in die gleiche Klasse. Denkt jetzt nicht das ich sitzen geblieben bin oder so, aber als ich in die 5te Klasse kam, wurde ich dauernd krank und niemand konnte sich erklären wieso. Naja auf jedem Fall war ich froh das wir in die gleiche Klasse gingen, weil dort sonst nur Idioten und hochnäsige Schnepfen waren.
"Lucan... wie oft sollen wir dir noch sagen das du nicht immer so viel Ärger machen sollst!!" das eben sagte unsere Mutter und sie sah nicht sehr erfreut darüber aus. 
"Aber Mama Louisa übertreibt direkt... das war doch nur ein kleiner Scherz und dafür musste ich noch nicht einmal zum Direktor" versuchte Lucan sich heraus zu reden und guckte mich mit einem Bösen Blick an.
Dafür streckte ich ihm die Zunge raus und kümmerte mich weiter um mein Essen.
Ich war mir sicher das unsere Eltern dieses Thema noch einmal mit ihm alleine besprechen würden, aber hoffentlich bekommt er nicht all zu sehr  ärger immerhin wollte ich ihn bloß ein bisschen Ärgern.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, räumten Lucan und ich die schmutzigen Sachen in die Geschirspülmaschine. "Sag mal Louisa was sollte denn das??? Hatten wir uns nicht geeinigt es nicht Mom und Dad zu erzählen???" fragte er mich vorwurfsvoll. Ich senkte mein Kopf... "Mensch Lucan das ist mir eben so raus gerutscht.... tut mir leid Bruderherz" ich wusste das ich ihn somit weich klopfen konnte damit er nicht mehr sauer auf mich ist. Erst blieb er hart, bis ich eine Schnute zog und den Welpen blick aufsetzte. "Jajaaaa ist ja gut.... es sei dir verziehen...aber dafür habe ich etwas gut bei dir...." HAaaaaaa hab ich euch nicht gesagt!!! dachte ich belustigt und nickte meinem kleinen Bruder zu. "Ich hätte da auch schon so eine Idee" jetzt setzte er sein fieses lachen auf und ich wusste gleich, das das nicht gut enden würde. "Okay.....und was??" fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Naja sagen wir es mal sooo... du wirst Aufsicht´s  WAUWAU spielen... aber genaueres verrate ich dir erst wenn es soweit ist". Mensch und ich dachte mein Bruder währe schon fast 18 und er hüpft hier wie so ein kleiner Junge an Weihnachten durch die Gegend. "Hmmmm okay.... räumst du noch den Rest ein?? Ich will nach oben gehen und weiter lesen" bat ich ihn und verschwand aus der Küche ohne eine Antwort ab zu warten. >>Kleine Brüder können ja sooooo anstrengend sein<< dachte ich.... >>Hmmm ob er wohl auch das gleich über seine große Schwester sagte???<< wer weiß. Ich holte noch schnell mein Buch aus dem Wohnzimmer und stieg die Treppen nach oben. Oben angekommen drehte ich mich nach rechts in den Gang und nahm die 2 Tür links.... Mein Reich.

 

Kapitel 3

Jedesmal wenn ich zur Türe herein kam fühle ich mich direkt wohler. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Wände in einem Dunkelrot gestreichen...naja eigentlich eine Wand, die restlichen waren weiß. Mein 2x2meter Bett, stand an der roten Wand genau in der mitte...auf der linken Seite. An der rechten Wand, stand mein großer Kleiderschrank und links daneben mein Schreibtisch auf dem mein Laptop stand. Das Fenster wurde früher extra groß gemacht, weil ich es liebte von meinem Bett aus in den Nachthimmel zu schauen und die Sterne zu beobachten. Ich zog mir schnell meine Boxershort an die ich meistens zum Schlafen nutzte und ließ mich achtlos auf mein Bett fallen, legte mich so gemütlich hin das ich bequem lesen konnte. In dem Buch, handelte es von Vampiren und Engel, die sich eine erbitterte Schlacht lieferten. Ein Mädchen verliebte sich in einem Vampir, und der Vampir auch in das Mädchen. Sie triefen sich immer heimlich, damit ihre Eltern es nicht mitbekamen. Er kam jede nacht durch ihr Fenster, damit das Mädchen in seinen Armen einschlafen konnte. Doch als das Mädchen zu einer Frau heran wuchs, wurden ihre Gefühle gegenüber ihrem Vampir immer Intensiver. Sie wollte auch ein Vampir werden, um auf ehwig mit ihm zusammen zu sein... doch er wollte es nicht... er wollte das sie ein Mensch bleibt und irgendwann Kinder bekommen konnte und einen Mann, der mit ihr alt werden könnte und letz endlich auch mit ihr Sterben könnte. Die junge Frau verstand es nicht und war zutiefst traurig.... >>Ohhhmann das Buch ist richtig spannend... aber fast genauso wie jedes andere Buch auch... Naja ich konnte einfach nicht verstehen weiso alle Mädchen und Junge Frauen zu Ihres gleichen werden wollten...<< ich überlegte noch eine ganze weile, ehe ich mit dem Buch in der Hand einschlief. Am nächsten Morgen, wachte ich nur sehr schwer auf als mein Wecker klingelte. Der Grund??? SCHULE!! Und da ich wusste das ich nicht die einzigste war, die Morgens schlecht aus dem Bett kam, lief ich als erstes zu dem Zimmer meines Buders und klopfte an die Türe um nach zu schauen ob er schon wach war. Doch wie schon vermutet, hörte ich nur ein leises Schnarchen. Ich über legte kurz und öffnete dann ganz ganz leise die Türe. Auf Zehenspitzen schlich ich zu dem Bett und musste leicht schmunzeln wie Lucan in dem Bett lag. Er schlief ganz friedlich wie ein kleiner Engel und sabberte sein Kopfkissen voll. In solchen Momenten liebte ich mein Bruder weil er dann wirklich wie ein Engel war und keine Scheiße anstellen konnte. Aber anstatt ihn ganz sanft zu Wecken, beschloss ich ihn zu erschrecken. Mit einem fetten grinsen im Gesicht, stürzte ich mich auf ihm und schrie: "AAAUFWAAAAAACHEN!" Aber anscheinend hatte er sich so doll erschrocken, dass er mir einen Kinnhacken verpasste und ich kopf über nach hinten fiel.  "MENSCH LUCAN!!! NICHT MAL ERSCHRECKEN KANN MAN DICH OHNE DAS DU EINEM DIE FRESSE POLLIRST!!!!!" schrie ich wütend und setzte mich auf.  >>Auaaa das hat ganz schön weh getan....aber sein Gesichts ausdruck war es alle mal wert xD<< Sofort sprang er auf und kam zu mir geeilt. "Oh Mein Gott Louisa gehts dir gut??? Das wollte ich nicht tut mir leid.....aber eigentlich bist du ja auch selbst SCHULD!!" trotz das seine Stimme sich am Ende etwas hebte, hatte er sein >TUT MIR LEID< Gesicht aufgesetzt und kniete sich neben mir nieder. "Ist schon okay... naja wehnigstens sind wir jetzt alle Wach" sagte ich und fing an zu lachen weil ich mich grade an das entsetzte Gesicht erinnerte als ich auf ihn sprang. "Na komm ich helf dir hoch" erwiederte er darauf und reichte mir eine Hand an der ich mich hochzog. Ich musste mich erst einmal einen Augenblick auf sein Bett setzen, weil mir noch immer ganz schwummerig vor Augen war. "Gehts dir wirklich gut??? Du siehst ganz schön blass um die Nase aus...." fragte er besorgt. "Jaaajaa geht gleich schon wieder....als wenn du keine Sterne sehen würdest wenn du so einen Kinnhacken kriegen würdest... mein ich nur oder bist du kräftiger geworden???" fragte ich belustigt und stand vorsichtig auf.  "Na gut dann zieh dich mal an und mach dich fertig damit wir gleich zur Schule fahren können" nuschelte ich und setzte mich in bewegung um wieder in meinem Zimmer zu verschwinden. Schnell zog ich mich an und lief ins Bad, um meine Haare zu kämmen und mich zu schminken. Da stand ich nun, fix und fertig... Braune Haare die Offen leicht auf meine Schulter fielen und mir bis zur Brust reichten, tiefblaue Augen umrandet von Scharzen Kajal und ebend so schwarze dichte Wimpern, einen leicht rosa Mund, einem roten Top und einer jeans HotPan.  Ich will nicht sagen das ich Dick oder Dünn währe... ich war genau das mittelding... nicht zu viel und nicht zu wehnig.. alles war an seinem Platz da wo es sein sollte. Als ich fertig war klopfte es ander Tür. Mit einem schwung machte ich die Türe auf und starrte Lucan ins Gesicht. "Naaa auch mal endlich fertig, falls du es noch nicht bemerkt hast... wir müssen los wenn wir nicht zu spät kommen wollen"  sagte er und tippte dabei auf seine Armbanduhr. "Jaaaa ich komm ja schon... geh schonmal vor ich hol nur kurz noch meine Tasche und dann bin ich sofort daaa" murrte ich und lief an ihm vorbei in mein Zimmer um meine besagte Taschen und meine Autoschlüssel zu holen. Nachdem ich die Treppen praktisch runter gerannt bin knallte ich die Haustür mit einem lauten Knall zu und lief zum Auto. Lucan saß schon auf dem beifahrersitz und grinste mich an. Nachdem auch ich endlich eingestiegen bin, streckte ich ihm die Zunge raus und schnallte mich an. Der Wagen brummte einmal laut auf, als ich ihn startete. Achjaaa ich fuhr eine rote Ente :D ich liebte dieses Auto, es ließ mich nie im Stich. Grade fuhr ich die Auffahrt nach unten um auf die Straße ab zu biegen als Lucan mir >schonend< bei brachte, dass wir heute seinen besten Freund Tim abholen mussten. >>wie hätte ich bloß das vergessen können?? (Ironie lässt grüßen) Tim ist doch genauso nervig wie Lucan<< innerlich schüttelte ich meinen Kopf und schaltete das Radio an.

Kapitel 4

Als wir bei Tim an der Einfahrt standen, kam er auch schon mit seinem Rucksack heraus gerannt und winkte uns zu. Natürlich winkten wir zurück und warteten darauf das er endlich einstieg. Die Türe wurde aufgerissen und Tim setzte sich nach hinten wo er die Tüe wieder mit einem lauten RUMTZ zuknallte. "Heeey mein Autoooo!! Ich will es noch ein wehnig behalten!!" knurrte ich ihn an. "Jaaa endschuldigen sie Bitte Miss"  "Wenn du lieber laufen willst brauchst du das nur zu sagen!" "Ist ja gut Süße tut mir wirklich leid" schmollte er jetzt vor sich hin. "Nenn mich gefälligst nicht immer SÜßE!!!" fauchte ich ihn an, doch er sagte nichts mehr dazu und grinste mich einfach nur an. >> So ein Arsch!!<< dachte ich mir und fuhr auf die Straße richtung Schule. Als wir endlich ankamen blieb ich noch ein Paar Minuten im Auto sitzen damit Tim der Spinner mit meinem Bruder vor gehen konnte. Eigentlich hatte ich nichts gegen Tim... er sah auch echt zum Anbeißen aus mit seinen fast schwarzen Haaren und diese Statur... >>Ohhhh Gott Louisa hör auf!!!<< schrie ich im Gedancken und schüttelte schon wieder meinen Kopf. Sobald ich sah wie Lucan und Tim die Schule betraten, stieg ich auch aus mit meiner Tasche im Arm und schloss ab. Auf dem Schulhof war nicht mehr all zu viel los, da es gleich zur ersten Stunde klingelt und die meisten schon zu den Klassen gegangen sind damit sie kein Ärger bekommen, weil es bei uns in der Klasse hohe Strafen darauf austanden. Einen Moment blieb ich am Eingang stehen und hielt mich am Ramen fest. Mir schwummerte es vor den Augen... mir wurde auf einmal richtig schwindelig. Ich lief ein kleines Stück bis zu den Treppen und ließ mich auf die erste nieder. >>Okay...jetzt komm ich doch zu spät<< dachte ich und verzog meinen Mund zu einer Grimasse. "Miss Louisa! Was machen sie denn noch hier draußen?? Solen sie nicht schon längst in der Klasse sitzen??" fragte mich eine Männliche stimme, die ich sofort erkannte. Es war Mister Ion. "Ähm...ja tut mir leid... mir geht es nur nicht so gut und ich wollte mich kurz setzen..." sagte ich und erhob meinen Kopf. "Louisa du siehst ja ganz Blass aus... was hast du denn? Soll ich dich auf die Krankenstation bringen??" fragte er besorgt und ich schüttelte nur den Kopf. "Nein! Nein...ähm mir geht es schon wieder besser Sie müssen mich da nicht hin bringen... ehrlich" "Ich glaube aber das es besser währe... aber wenn Sie nicht möchten ist das Ihre entscheidung" sagte er leicht kopfschüttelnd. "Wollen Sie dann wehnigstens etwas an die Frische luft??" fragte er dazu und nahm mein Arm ohne auf eine Antwort zu warten und zog mich hinaus. Draußen taten mir die Augen weh, sodass ich sie erst mal zusammen kneifen musste. "Und??? Gehts schon besser??" fragte er mich mit ernsthafter besorgniss in der Stimme. "Jaa!...ich meine Ja mir gehts schon viel besser... denke ich...." auf einmal wurde mir wieder schwarz vor Augen, sodass ich in mir zusammen sackte, genau in die Arme von Mister Ion. Als ich dann wieder meine Augen öffnete, lag ich draußen auf den Schulhof abseitz des Weges auf einer Bank. Mein Kopf lag auf dem Schoß von Mister Ion. Ich konnte ihm direkt in die Augen blicken. Er war mit seinem Gesicht meinem so nah.... schnell rollte ich mich auf die Seite und fiel zu Boden. "Louisa!! Alles okay???" fragte er als er sich neben mich kniete und mir hoch half. "Jaa... es tut mir leid ich... ich sollte jetzt in die Klasse gehen.." stammelte ich und machte auf dem Absatz kehrt und lief zurück zum Eingang. Aber anstatt direkt in die Klasse zu gehen, lief ich... nein rannte ich schon förmlich auf das Mädchen klo und setzte mich auf die Heitzung.  >>Seine Augen...& seine Lippen...Ohhh Gott was ist denn heute bloß mit mir los???<< immer noch entsetzt sah ich mir nun im Spiegel in die Augen und versuchte mien Atem zu beruhigen. >>Alles wird gut... alles wird gut<< versuchte ich mir die ganze Zeit selbst gut zu zu reden. Nach ungefär 10 Minuten beschloss ich aber dann wieder zurück in die Klasse zu gehen. Nachdem ich dann alles wieder grade gerückt hatte, öffnete ich vorsichtig die Türe um nach zu schauen ob ich auch wirklich niemanden begegne. Zu meinem Glück war alles leer, so dass ich ungesehen bis zu meinem Klassenraum kam. Von drinnen hörte ich schon unsere Lehrerinn Miss Andél. Ich klopfte 2 mal an die Türe und betrat dann die Klasse. Alle schauten mich mit Augen an die so groß wie Räder wahren, sagten aber nicht ein Ton. "Louisa? Wo kommst du denn her??" fragte sie deutlich verwundert. "Ähm... ich... mir ging es gar nicht gut und dann bin ich noch einen Augenblick an der freischen Luft geblieben..." murmelte ich, damit es nicht jeder mitbekam. Ich wollte ihnen ja nicht die Chance lassen sich die Mäuler zu zerreißen. "Nun gut.... setzt dich bitte auf deinen Platz... wir werden darüber noch nach der Stunde sprechen" erwiederte sie leicht nachdenklich und deutetete mit einer Hand auf meinen Platz. Ich ging durch die ganzen Reien durch bis gan nach Hinten. Zum Glück starrten mich jetzt nicht mehr alle an und gingen wieder ihren Aufgaben nach. Miss Andél plapperte und notierte irgendwelche Sachen auf Französisch an der Tafel, dem ich nur mit halben Ohr zuhörte. "Donc, mon aimé. Bientôt, nous écrivons un article et j'espère que vous avez tous étudiez dur"  (So meine Lieben.Bald schreiben wir eine Arbeit und ich hoffe das ihr alle fleißig lernt.) >>Na super... noch schlimmer kann der Tag nicht mehr werden oder???<< Gedanken verloren, kritzelte ich irgendetwas auf meinem Block und dachte an vorhin zurück. Ich konnte mir einfach nicht erklären, wieso ich Ohnmächtig geworden war... das ist mir vorher noch nie passiert. Und erst die tatsache, das Mister Ion mir so nahe war... jedes Mädchen an der Schule hätte die Situation Schamlos ausgenutz.  Nach einer halben ehwigkeit, klingelte es zur Pause und ich meine das ich hören konnte wie alle einmal tief luft holten und die Stühle bei seite rückten. Ich folgte Lucan und Tim nach draußen auf den Schulhof. Wir schlenderten zu einer Bank, die der wo ich vorhin aufgewacht war sehr nahe stand. Die großen Bäume, spendeten genug Schatten damit wir keinen Sonnenstich bekommen würden. "Louisa was war denn heute Morgen bloß los??" fragte mich mein Bruder und Tim fast gleichzeitig. "Ach... mir gings nur nicht gut... ich weiß selbst nicht wieso" murmelte ich gedanken verloren. Ich wagte es lieber nicht die ganze Wahrheit zu erzählen... so wie ich meinen Bruder kannte würde er mich sofort auf die Krankenstation bringen und mich nicht mehr aus den Augen lassen. "Gehts dir denn wieder besser Süße??" fragte Tim. Ich schnaupte einfach einmal und dachte nicht daran ihm seine Frage zu beantworten, wenn er mich immer Süße nannte. Damit ließen sie auch das Thema bei seite und faselten jetzt irgendwas über Fußball. Muss man sich mal wegstecken... Männer die einem einzigen Ball 90Minuten lang hinter her rennen und sich versuchen gegenseitig aus zu nocken. Anstatt mich an dem Gespräch zu beteildigen, holte ich meine Brotdose aus meiner Tasche und verputze mein Sandwich. Zwischen durch blickte einer der beiden Jungs mal zu mir um zu gucken ob ich noch lebte. >>NOCH Lebe ich jaaaaaaaa.....<< dachte ich mir und ging wieder zurück zur Klasse weil es eben grade zur nächsten Stunde geklingelt hat. Jetzt hatten wir 2 Stunden Kunst. Ich freute mich immer am meisten auf Kunst. Heute beauftragte uns Mister Lowén damit einfach frei nach Schnautze ein Bild zu malen.  Ohne lange zu fakeln, holte ich mir mein Zeichenblock und zeichnete drauf los. Ich suchte mir einfach irgend ein Motiv vor dem Fenster aus.... Nein eigentlich zeichnete ich den Blick aus dem Fenster.  "Louisa das sieht wirklich toll aus" hörte ich auf einmal die Stimme von Mister Lowén hinter mir und schrechte auf.  "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" entschuldigte er sich und schenkte mir ein breites lächeln. Mister Lowén war einer beliebtesten Lehrer an unserer Schule. Manchmal fragte ich mich wie die Schule es hinbekam, dass soviele heiße Lehrer her kamen um uns zu Unterrichten. "Schon...schon okay" stammelte ich immer noch etwas geschockt und nahm auch nun meine Hand von meiner Brust, die ich dort hin gelegt habe weil ich glaubte einen Herzinfakt gehabt zu haben. Damit war auch das gespräch beendet und er ging wieder seine runde zu den anderen Schülern um sich ihre Werke an zu schauen.

Kapitel 5

Die nächsten Stunden vergingen zum Glück wie im Fluge. 2Stunden Englisch und 2Stunden Mathe. Und grade als wir aus die Klassen stürmten um nach Hause zu gehen, lief ich in Mister Ion in die Arme. Naja eigentlich knallte ich direkt gegen ihn und verlor das Gleichgewicht. Hätte er mich nicht an beiden Armen gepackt, hätte ich eine Bruchlandung auf meinem Po hingelegt die ganz bestimmt nicht elegant aussah. Mit hochroten Kopf blickte ich ihm genau in die Augen und brachte kein Wort heraus. Ich merkte das mich jemand am Arm zog. "Bitte entschuldigen Sie.. " Lucan entschuldigte sich für mich! Immer noch unter schock, konnte ich mich nicht rühren. Erst als Lucan etwas fester zog und Mister Ion meine Arme los ließ, merkte ich das ich schon fast aus der Schule raus war. "Louisa!!! komm mal wieder zu dir!!" schrie Lucan mich schon fast an und klatschte mir leicht gegen meine Wangen. Benommen schüttelte ich den Kopf und schaute ins Leere. >>Ohhhhwajaaa noch peinlicher gehts ja wohl nicht!!!<< flichtete ich mir bei und rang mit mir selbst. Endlich schaute ich den jenigen vor mir an, der mich leicht rüttelte und mich besorgt anblickte. "Mensch...was ist denn heute bloß los mit dir..." fragte er mich. "Ach Lucan....-" bevor ich meinen Satz zu ende sprechen konnte, sackte ich schon wieder in mir zusammen. Ich bekam grade noch mit wie Lucan und Tim mich auf fingen. & dann wurde alles um mich rum nicht sofort schwarz... es fühlte sich ganz ganz komisch an...ich konnte alles fühlen, alles hören und riechen... aber meine Augen konnte ich nicht öffnen. Langsam übernahm doch die schwärze...>>war ja kla<< dachte ich noch schnell bevor ich das Bewustsein ganz verlor. Nach einer Weile, merkte ich das ich jetzt lag und mir immer wieder leicht gegen meine Wange gehauen wurde.  "Komm schon!! Wach endlich auf!!" das war Lucan?? Er hörte sich so weit weg an... als ob ein unsichtbarer Schleier zwischen uns währe. "MOM!! Ich weiß doch auch nicht was auf einmal los war!! Sie ist benommen gewesen weil sie jemanden umgerannt hat und dann ist sie beim sprechen in sich zusammen gesackt!!". Ich bin zu Hause. Ich war noch so müde und wollte weiter schlafen, aber das gebrülle von den beiden neben mir ist ja nicht aus zu halten. "Müsst ihr so schreien???" fragte ich murmelnd und schloss wieder meine Augen. "Louisa!!" meine Mom klang so besorgt... dabei wollte ich doch nur noch ne kleine runde Schlafen. Meine Augenlieder flatterten.  "Ich bin so müde....-" "Neeeein!! du wirst schon wach bleiben!! Du hast lange genug geschlafen!!" hörte ich Lucan schimpfen. "Schätzchen... du warst fast 2 TAGE ausgenockt..." sagte Tim der jetzt mit einem Tablett in der Hand zur Tür herein kam. "Ohhh waaas???" ich versuchte mich grade auf zu setzen. Mir schwummerte es immer noch leicht aber sobald ich das leckere Essen sah was Tim mir reichte, konzentrierte ich mich ganz und gar darauf. Er hatte mir Sommersuppe mitgebracht. (Das ist eine Suppe xD Nein spaß also da sind meistens Nudeln oder Kartoffeln drin und die Brühe ist sehr kräftig im Geschmack. Dann noch jede menge Gemüse; Mören, Sellerie, Rosenkohl, Grüne Bohnen und noch vieles mehr.... ich weiß hört sich vielleicht ekelig an aber schmeckt sooooo lecker *_*) Während ich aß sagte niemand etwas und taten alle so als wenn ich kaum anwesend währe. Als alles aufgegessen war, gab ich Tim das Tablett wieder und bedankte mich noch. "Leute wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne Duschen gehen...." ich formulierte es eher wie eine frage. Aber anstatt mir eine Antwort zu gaben machten sie platz damit ich aufstehen konnte. "Schwesterherz ich werde mitkommen wenn du nichts dagegen hast... ich schau auch weg... ich will nur nicht das du in der Dusche wieder Ohnmächtig wirst.." etwas verblüfft schaute ich ihn an und konnte nur ein kleines nicken zu stande bringen. Er blieb solange vor der Türe stehen, bis ich ihn herein rief. Natürlich, hatte ich den Umhang geschlossen ( und er war zum Glück Blickdicht). "Sag mal... welcher Tag ist denn heute??" fragte ich ihn. Ich war schon die ganze Zeit am grübeln aber irgendwie schaffte es mein Gehirn nicht soweit. "Wir haben heute Freitag den 21.08.2014 und wir haben Mittlerweile 15Uhr". "Achsooo naja wehnigstens ist Wochenende und das heißt keine Schule" freute ich mich innerlich leicht. "Hmmm" brachte er nachdenklich hervor. "Was HMM?? fragte ich verblüfft. "Najaaa du warst 2 lange Tage nicht ansprechbar... und jetzt ist es so als wenn nichts passiert ist... das einigste was dich interessiert, ist das du nicht zur Schule brauchst.." gab er bedrückt zurück. "Ist ja nicht so als wenn ich wüsste wieso ich 2 Tage geschlafen habe aber imoment gehts mir wirklich gut? Tut mir leid das ihr euch solche sorgen gemacht habt". gab ich zurück, als ich meinen Kopf durch den Duschvorhang steckte. Schnell schaute er weg. "Was...-" begann ich als ich an mir herunter schaute und festellte, das ich den vorhang wohl etwas zu weit geöffnet hatte sodass man meine Brust sehen konnte.  Augenblicklich fing ich an zu lachen und versteckte mich mit roten Kopf wieder hinter dem Vorhang. "Stell dich doch nicht so an Bruderherz immerhin bin ich deine Schwester und bestimmt nicht die erste Frau die du Nackt siehst". "Nein...aber trotzdem..." gab er kleinlaut bei. "Hahahahahaha du bist echt lustig.... und jetzt würde ich wenn ich du währe lieber das Bad verlassen wenn du deine Schwester nicht noch einmal Nackt sehen willst" ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen.  Nachdem ich das klicken der Türe gehört habe, stieg ich aus der Dusche und schlag ein großen Flauschiges Handtuch um meine Brust. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen das ich mir keine Wechsel Klamotten mit genommen habe. Da ich aber meine alten Sachen nicht noch einmal anziehen wollte, zog ich das Handtuch ferster zusammen und ging aus dem Bad. Die Türe zu meinem Zimmer stand offen. Als ich herein sah, musste ich feststellen das mein Bruder und Tim auf meinem Bett saßen und über irgend etwas belanglosem quatschen. "Jungs ich will euch ja nicht stören aber könntet ihr vielleicht vor meinem Zimmer warten??" fragte ich Zuckersüß. Tim und Lucan bekamen riesige Augen als sie mich ansahen und verschwanden beide mit rotem Kopf ohne ein Wort zu sagen aus meinem Zimmer und schlossen dannach die Türe. ich ließ mein Handtuch fallen und lief zu meinen Schrank und suchte mir eine Bequeme Jogginghose und ein schwarzes Top heraus welche ich sofort anzog. "Jungs???? Ihr könnt wieder reinkommen!!" schrie ich den beiden entgegen. Langsam öffnete sich die Türe und beide kamen mit geschlossenen Augen zu mir herein und schlossen hinter Ihnen wieder die Türe. "Jungs ihr könnte die Augen ruhig auf machen... ich bin auch nicht unbedingt scharf vor euch ein Stripteas hin zu legen" maulte ich sie lachend an. "Man Louisaaaaa" sagten beide gleichzeitig. "Was denn?? Jetzt sagt bloß nicht das ihr noch nie eine Nackte Frau gesehen habt???" augenbicklich hörte ich auf zu lachen und sah die beiden mit Hochgezogenen Augenbrauen an. "Nein! Nein....ähm das nicht aber du bist die Schwester von meinem besten Freund....und er dein Bruder... das... das währe einfach nicht richtig das aus zu nutzen" sagte Tim. >>WOOOOOOW also das hätte ich ja jetzt nicht erwartet xD Auf einmal ist der kleine Tim nicht mehr darauf aus mich Süße zu nenen oder irgend welche blöden kommentare zu geben<<  "Naja aber denk nicht das ich dich deswegen nicht Heiß finde" plapperte er und schenkte mir ein Zwinkern und ein >süßes< Lächeln. >>Zu früh gefreut...<< dacht ich mir und schüttelte den Kopf. Während die beiden sich auf mein Bett setzten, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schminkte mich neu. "Duuuu Louisaaaaa dir geht es ja jetzt wieder besser oder??" fragte mich Lucan beiläufig. "Lass mich raten, es geht um den Gefallen den ich dir noch Schulde oder???" "Jap" sagte er und grinste mich an. "Hau raus!" befahl ich ihm. "Ich weiß ja das das eigentlich ungelegen kommt, weil du ja grade rst aufgewacht bist und noch etwas schwach auf den beiden bist.... aber diese Wochenende, ist nur drei Städte weiter ein Festival und wie schon gesagt brauchen wir noch einen anstantz WAUWAU weil Mom uns sonst nicht hin lässt und wenn es dir nicht gut geht, können wir auch sofort wieder fahren... versprochen!!" er schaute reumütig zu boden und wartete auf eine Antwort. "Naja was soll ich dazu sagen.... ich habs dir versprochen also komm ich mit" solbald ich zu ende gesprochen habe, schnellte er hoch, kam auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch. >>Na das kann ja was werden<< dacht ich mir und beendete mein Styling.

 

Kapitel 6

 

 

 

Eine Woche später, war es so weit. Nachdem ich mich auch diesmal fertig geschminkt hatte betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte ein schwarzes Korsett an das mit roter Spitze besetzt war, welches meine Brüste noch einmal anhob und sie freizügig drein blicken ließ. Der Rock war aus dem selben Stoff wie das Korsett und ging bis zu kurz vor meine Knie sodass man meine Oberschenkel noch ein Stückchen sehen konnte.  Meine Augen hatte ich im Smokey-Eyes Look geschminkt und mir einen roten Lippenstift auf gesetzt. Ich war am Anfang nicht sonderlich begeistert davon gewesen das es ein Gothic Festifal war, aber ich fand ihren kleidungssteel schon immer klasse. Sie wirkten Mysteriös und dunkel, einige jedoch wunderschön wenn man das so sagen kann.

Meine Haare hatte ich nach oben gesteckt so dass nur einige Locken meiner Schulter schmeichelten. Ich setzte ein lächen auf meine Lippen und schnappte mir meine Reisetasche die ich mir vorher schon gepackt hatte. >Klopf Klopf< "Jaa ich komme schon.. bin schon fertig" schrie ich der Türe entgegen und riss sie auf. Vor mir stand Lucan und starrte mich regelrecht von unten bis oben an. "Boaaaah Ej ich hab wirklich die schönste Schwester die man sich wünschen kann!!" plapperte er drauf los und zwinkerte mir zu. "Jaaaajaaa ist kla... du schleimer, das sagst du doch nur damit ich es mir nicht noch mal anders überlege!" sagte ich und zog gespielt eine schnute. "Ach komm schon Schwesterherz das war wirklich ernst gemeint du siehst klasse aus" Mit einem "JaaaJaaa" ging ich an im vorbei die Treppe herunter. Unten stand schon Tim und bekam große Augen. "Wenn du jetzt auch noch anfängst mir komplimente zu machen, dann über leg ich es mir wirklich anders!!" maulte ich ihn an und ging schon mal zu meinem Auto. Von hinten, konnte ich noch das leise geflüster von Lucan und Tim ausmachen wie sie sich angeregt darüber unterhiellten nichts falsches mehr zu sagen. Das brachte mich zum Schmuntzeln. Ich verfrachtete meine Tasche ins Auto und stieg dann selbst auf dem Beifahrersitz ein. Endlich kamen auch die beiden Holköpfe und setzten sich ebenfalls ins Auto. "Na gut Jungs dann wollen wir mal los fahren" murmelte ich noch leise, stellte die Musik an und fuhr nachdem ich den Motor angemacht hatte aus der Einfahrt in richtng Autobahn. Als ich an die lange Fahrt dachte, wurde ich jetzt schon ganz müde.  Denn ihr müsst wissen das wir in nähe Flensburg wohnen und bis nach Köln fahren müssen. Das Navi welches ich extra von meinen Eltern ausgeliehen bekommen habe, zeigte 5 Stunden und 34 Minuten an und insgesamt 769 Kilometer. Da wir in Hamburg in einem riesen Stau gelandet sind haben wir uns überlegt in Bremen in einem Motel zu übernachten da wir alle schon etwas Müde waren und wir noch genügend Zeit hatten um rechtzeitig zum Festival zu kommen.  Wir hatten uns ein gemütliches kleines Motel am Stadtrand ausgesucht. Als wir es betraten nahm ich mir direkt eine Broschüre um irgendwann noch einmal her zu kommen.  Es war wiklich sehr klassisch eingerichtet, überall alte Möbel die aber noch in bester ferfassung zu sein schienen. Lucan und Tim waren nicht ganz so begeistert gewesen. Sie stehen eher auf Modern. Nachdem ich unsere Zimmer gebucht hatte gab es eine große Frage. Wer schläft mit wem in einem Zimmer? Die Dame am Empfang hat sich entschuldigt weil es leider nur noch 2 Freie Zimmer gab, wir aber zu 3 waren. "Alsooo ich würde vorschlagen Jungs und Mädchen getrennt" sagte ich mit meinem Fettesten Grinsen auf den Lippen. Bevor die beiden etwas sagen konnten, hab ich ihnen ihren Schlüssel und verkrümmelte mich selber die Treppen nach oben in meinem Zimmer. Als erstes machte ich das Fenster ganz weit auf um frische Luft herein zu lassen, weil ich bei stickiger Luft kaum schlafen konnte und dazu kam noch das es seeeehr schwül war. Dannach schlüpfte ich aus meinen Schuhen. Ich überlegte noch ob ich nicht doch noch schnell Duschen gehen sollte weil ich nicht genau wusste wann ich das nächste mal die Möglichkeit dazu bekommen würde und im Auto hab ich geschwitzt wie keine Ahnung was. Also schälte ich mich nun auch noch aus meinem Korsett und dem Rock, die ich über die Badezimmer Türe hing und ging ins Bad. Das heiße Wasser tat meinem Körper wirklich gut. Obwohl es draußen so warm war, erfrischte mich das heiße Nass und bescherte mir sogar eine Gänsehaut. Nachdem ich mich ordentlich eingeseift und meine Harre gewaschen hatte, stieg ich wieder aus der Dusch-Kabine und trocknete mich ab. Leider hatte ich meine Wechsel Sachen im Schlafzimmer liegen lassen, weshalb ich schnell zu meinem Rucksack flitzte und mir meine Schlaf klamotten anzog. Fertig von Tag kuschelte ich mich in mein Bett und schlief schon nach ein Paar Minuten ein. Am Morgen weckte mich ein lautes Bollern an meiner Zimmertür.  Dabei hatte ich eigentlich gar keine Lust auf zu stehen.... aber da das bollern nicht weniger oder leiser wurde stand ich auf und lief zu meinem Störenfried. Ich machte die Türe nur einen Spalt weit auf weil ich nur in Unterwäsche da stand. Ich fragt euch jetzt bestimmt wieso ich nur in Unterwäsche geschlafen habe obwohl ich mir gestern Abend meine Schlafklamotten angezogen habe?? Ich kann es euch sagen: ES WAR SAU HEIß HIER DRINN! Also habe ich kurzerhand die Sachen ausgezogen. "Tim? Was machst du denn so früh hier??" fragte ich noch total übermüdet. "Ähm....kann ich kurz rein kommen??" fragte er schüchtern. >Gute frage....< "Jaaa okay..." gab ich wieder willig nach und ließ die Türe angelent und flitzte ins Bad um mir mein Korsett und mein Rock.  "Louisa!! WAS???" fragte Tim entsetzt. Okay irgendwie hab ich mich schneller vorgestellt....PEINLICH!! Ohne etwas zu erwiedern rannte ich ihns Bad uns zog mir meine Sachen wieder an. Als ich dann wieder zurück ins Zimmer kam saß Tim auf meinem Bett und schaute beschämt zu boden. "Mensch Louisa legst du es drauf an das ich dich Nackt sehe oder was?!" fragte Tim aufgebracht. "WAS?! Neeeein Nein... ich dachte das ich schnell genug ins Bad kommen würde..." jetzt schaute auch ich beschämt auf dem Boden. "Naja auf jedem fall wollte ich dir bloß bescheid sagen, dass wir gleich los fahren wollten und nachfragen wie weit du bist.... aber das nachfragen, hat sich ja jetzt soweit erledigt" sagte er mit einem leichten schmuntzeln und stand auf. "Ähm... ja dann werde ich mich mal fertig schminken und dann können wir geich auch direkt los" erwiederte ich mit knall roten wangen und ging wieder ins Bad. Grade als ich meine Wimperntusche in die Hand nehmen wollte, hörte ich wie die Türe wieder ins Schloss viel und atmete einmal tief durch. >Ich muss ja komplett doof sein! Wieso hab ich bloß schon die Türe aufgemacht????? Mensch war ja klar das mir das wieder passiert!!< dachte ich und schminkte mich endlich fertig damit die Jungs nicht so lange auf mich warten mussten. Fertig geschminkt und mit gepackten Taschen, stand ich nun mit den Jungs unten beim Empfang und bezahlte die Zimmer. Tim und ich sahen uns nicht in die Augen... und Lucan sagte anscheinend nichts weil er wohl von dem peinlichen Auftritt nichts mit bekommen hat. Ist ja auch besser so. Als wir endlich beim Auto ankamen, fand ich einen kleinen Zettel an der Windschutzscheibe. Ich nahm ihn so an mich, dass Lucan und Tim nichts mit bekamen. Ich wusste zwar nicht von wem der war aber sicher würden sie sich bloß wieder aufregen und das wollte ich auf jedem fall vermeiden damit wir endlich weiter konnten um nicht zu spät zu kommen. Also packte ich diesen erst einml bei Seite und stieg ein. Die weitere Autofahrt war doch nicht so öde geworden wie die erste. Die Musik hatten wir auf voller Lautstärke und sagen ordentlich mit um unsere Stimmung immer weiter auf zu heitern. Zwischen durch bekamen wir zwa einige male blöde blicke zu geworfen weil wir wie gesagt die Musik voll auf gedreht hatten, aber das interessierte und Herchlich wenig. Ich konnte gar nicht glauben das ich auch mal so aus mich heraus kommen kann....naja eigentlich schon aber das hörte sich irgendwie dramatischer an xD. Zwischendurch hielten wir noch an einer Imbissbude um uns zu stärken und auf´s Klo zu gehen. Nach ungefär 3 Stunden kamen wir endlich an.  Wir suchten uns noch in der gegend ein schönes Hotel, weil ich nicht auf dem Boden schlafen wollte. Es waren wieder genau noch 3 Zimmer übrig. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten und unsere Klamotten auf die Zimmer gebracht haben konnte es endlich los gehen. Es dauerte keine 20 Minuten zum Festival, weswegen wir zu Fuß hinliefen. Leider mussten wir durch einen ziehmlich schlecht beleuchteten Wald. "Ähm Jungs?" "Jaa?" fragten beide Jungs genervt. "Kann es sein das dieser Wald ganz schon unheimlich ist??" fragte ich ängstlich. Beide kamen sofort zu mir ohne ein Wort zu sagen und hackten sich jeweils links und rechts bei mir unter. Ich stellte mir einfach vor das wir bloß auf einer gemütlichen Blumenwiese laufen und nicht...naja hier eben.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /