„Grow the fuck up....“ er wortwörtlich so eben. Aus sei`m Video und läuft ja grade. „Sind die beschissen im Kopf? Korruption....“, na, kommt ja gleich noch mal... wo bleibt`s denn? Hat wie immer, mit jedem Wort recht, was er sagt. In seiner wunderbaren Youtuber-Sprache oder wie man sie benennen soll. „Ich war bei ner Maskenpflicht-Initiative dabei....“ der ist echt gei..... geistesreich. Verzeihung, ich bin kein Youtuber, bin fast, knapp sechzig. Oh, das muss ich noch mal zurück machen.... „Super viel haben bezahlen lassen...“ der Typ ist so megagei.... streich, Wahnsinn. Jut, zurück. Good, to back. Mist, ich hör`s zwar noch, aber komm zum Video nicht zurück. Jut, dann also zu Ende hören und dann noch mal suchen. „Ist der beschissen im Kopf? Du kannst es nicht mal kindisch nennen, das wäre eine Beleidigung für Kinder“, der Typ ist echt megagei...streich. But to young for me.... Joke, man, Joke. „So`n Haufen inkompetenter was? Was is`n skills? Muss ich gleich mal.... checken. „Den Kopf in den Sand steckt und dann werden die Naturgewalten sich entfalten!!!!“ Nein Michael, du hast das Virus unterschätzt.... des is der Buffier. Erkenn ich sofort die Stimme. „Du Kecko....“ oh, ein schöner Name für die Rezo-Partnerin... thanks Rezo. Rezo und Kecko. Klasse. „What the fuck... sie hat mehr Plan von der Lage....“ „du bist der kleine Dulli....“ Diese tief sitzende Respektlosigkeit.... oh, er kann sich auch mächtig gewählt ausdrücken. Das destruktivste, was du tun kannst, ist gar nicht zu handeln. … dann fickst du eine Generation.... ihr seid sweet grad im Chat. Spaß gemacht, mit euch zu rec... dngsen. Recall.... kenn ich, kenn ich. Aus DSDS, oder? Na, miteinander zu plaudern meint er mit recdingsen. Mit euch zu recallen. Müßte eigentlich richtig geschrieben sein. Ja, schade, zu Ende, aber ka`ma ja noch mal.... Internet ist schon eine wunderbare Erfindung. An sich, an sich. Rezo und Kecko.... passt doch wie... Hahn und Henne. Jut, noch mal von vorne. Schade, daß nur ein Klick von meinem.... Provider? aus geht... schade, schade. Mein göttliches Gesöff müßt jetzt eigentlich... Sekunde.
„Wenn Leute in der Politik Sachen verkacken... sind so im Arsch.... was mich aktuell so ein bisschen abfuckt... die größte Krise in diesem Land... was nicht so geil war, langfristiges Ziel nicht gesetzt. Lass doch mal ein bisschen Logdown, dann wieder.... Masken, Masken sind superwichtig... sorgt dafür, dass alle Leute Masken tragen, sagte die Wissenschaft. Am vierundzwanzigsten März.... da haben Leute in ihrer Freizeit hingekriegt.... als die fucking Bundesregierung!!! Das müssen diese Leute in ihrer Freizeit machen. Habt ihr die ganzen Korruptionsfälle mitgekriegt? Was ist denn der Gegenwert.... damit die viel cash machten mit ihren Masken... zufällig ganz stark dafür eingesetzt... das ist nicht Lobbyismus, das ist straight Korruption. Das ist deine Priorität????“ Der Typ ist einfach megagei...streich. „Nee, hab ich keinen Bock dazu....Impfstoff cool, aber ich will mich nicht bevormunden lassen....“ man Rezo, der Horsti hat doch längst diesen A-Klasse-Impfstoff, diesen Biontec-Impfstoff verabreicht bekommen. Gleich am nächsten Tag, als das Zeug in Deutschland eintraf. Angie natürlich auch. Alle Spitzen-Politiker, aber jetzt muss ich wieder zuhören. „So`n Haufen inkompetenter Dollis? Dullis? In der Politik....richtig, richtig hart am... Abgrund stehen... kleine Läden, aber jetzt informiert er grade, wie die Superreichen abgegriffen haben... irrational zu verhalten.... Kopf in den Sand steckt... und dann werden sich die Naturgewalten entfalten... Michael? Buffier? Michael? Der Oberbürgermeister von Berlin heißt Michael... Müller, genau Müller. „Du Kecko.... uns gegenüber ist das soooo respektlos“ Allerding, allerdings. „Das is`n Mensch, der will Kanzler werden. Das tut körperlich weh!“ Gei.... streich, höchstes Niveau. Oh, Elfriede....“Sie als Politiker müssen das klar kommunizieren....“. Aaah, erinnere mich, diese Frau bei.... Markus Lanz gehört zu haben. Von ihr war ich auch begeistert. „Ist nicht zu handeln... das ist auch ein Problem vom der Klimakrise.... dann fickst du so viele Menschen... oder sei kein Politiker. Ach, das mit dem sweet muss ich jetzt doch mal sehen, bestimmt lächelt er da ganz sweet. Übrigens.... wer ist denn der schöne junge Mann, mit Brille da rechts neben dir? Auf dem Foto, über das man erst mal stolpert, wenn man dein Corona-Video sehen will? Sweet, sweet, sorry, to to young to me. Is det ein englisch, ist det ein Englisch... na, halt für Anfänger. Heißt wortwörtlich übersetzt „auch, to, nä?, auch zu jung für mich. Exakt. Esaktly. Oh, Dirk wär begeistert über meine Englisch-Konversation, könnt ihr aber glauben. Oder er würde sich einen grinsen... wie mein Sohn, der Dauli. Nee, Dolli. Auch nicht schlecht... Dolli... wie wär`s mit Rezo und Dolli? Ach, das darf Rezo entscheiden. Is ja schließlich seine Partnerin. Joke, man, Rezo, Joke. Aber entscheiden darfst es echt. Wat dir besser gefällt. Dolli.... wat war das andere... gleich...? Mhm.... junger Mann, det rat ick dir mütterlich... kiff bloß nicht von morgens bis abends und schon gar nicht non stop. Auf Dauer... merk ich ja oder is es Alter.... Naturgewalten, verstehste? Schätze aber, dass es Tatsache mit dem jahrelangen, nee, jahrzehnte langem Kiffen zu tun haben dürfte.... tja, wo viel Licht, da nun mal auch Schatten. Auch ein Naturgesetz. Aber so ein bisschen Vergesslichkeit... erlebste doch immer wieder wat Neues!!!! Schön, den Witz verstehen jetzt natürlich nur die Wissenden unter euch, meine Leidgefährten in Sachen Dauerkiffen... aber jeht schon noch. An det Wichtigste.... Dolli oder... Rezo und.... darf doch echt nicht wahr sein. Nicht verraten, aber jetzt kuck ich einfach nach.
Kecko! Sacht det doch! Und skills... auch gleich drüber.... kenn ich gleich das nächste englische... Sekunde. Fähigkeit, Kompetenz.... heißt Skill und Skills demnach.... ihr könnt mich mal! Natürlich... fähig sein oder eben nicht fähig sein... fehlende Kompetenzen und so weiter. Skills... muss ich mir unbedingt merken. Wie minds. Is ja ein wichtiges Wort. Juchu, ich lern endlich perfect Englisch. Muss ich ja auch können, denn wenn ich mich mal mit Liam oder Kevin unterhalten würde, müsste ich natürlich englisch können. It`s clearly. Yes. Amüsier mich hier schon wieder.... schön, machen wir mal wieder seinen heiligen Hütchen-Sender an... yeah, thank Rezo for.... ach, du kannst ja deutsch, sogar perfekt... also danke, danke, danke für dieses Video jetzt und... du darfst es wirklich entscheiden. Kecko oder Dolli? Oder wenn dir noch`n anderer Name für die Sweet-Rezo-Braut kommt... immer raus damit! Please bedenk dabei, dass es sich wirklich, realy, um ein wunderschönes Vogel-Päärchen handelt. Selbst Esmeralda... is mir entschieden zu lang. Muss es doch noch verändern... also den Original-Namen, den ja keiner wissen darf... weil... oh Got, oh Gott, wer weiß, was sie über uns geschrieben hat, die böse, böse Angelika. Muss ja auch den Schlüssel behalten, weil ich ihnen sonst, böse, böse.... ihre paar Habseligkeiten vorenthalten würde. Aber ganz bestimmt! Klar, ich hab die ja hier auch für`n Appel und`n Ei aufgenommen, um sie später so richtig abziehen zu können, na, was denn sonst? Ja, ja.... was ich denke, mach und tu.... und daher kassierte ich vorsichtshalber auch gleich mal meine Kamera, genau die heilige Kamera ein, die ich ihr gestern mit gab, damit sie noch ein paar Fotos von Benji machen würde, aber hat sie natürlich auch nicht gemacht. Wegen Schnee und so meinte sie etwas müde zu mir. Ja, wirkte etwas.... leicht nachdenklich, die junge Dame und zudem... nicht besonders fröhlich. Nun ja, wär ich an ihrer Stelle auch nicht. Zugiges Treppenhaus is natürlich nich so schön bequem, wie die Mega-Matratze, die ich ihnen zur Verfügung stellte. Aber sich lautstark beschweren, er, weil sie nicht ungestört FICKEN konnten. Oh, ich hasse dieses Wort, aber richtig. Hätten sie doch gekonnt, lag doch bloß an ihrer gestörten Kommunikationsform. Na, wenn die mir was von noch mal hin legen erzählt... sorry, aber da hör ich doch nicht.... Knastjargon oder was? Kann ja sein, aber beherrsch ich nun mal nicht. Ach, irgendwie hatt` ich sie ja gern... war ja durchaus ne Frau mit Hirn. Durchaus. Das Herz, das Herz... fehlt halt etwas sehr. Zumindest mir gegenüber. Also Lassie gegenüber... kannste wirklich nichts sagen. Und ihrem Männe gegenüber... keine Ahnung... kleben ja wie die Kletten aneinander. Geben sich halt gegenseitig Halt. Aber die sind so feindselig allen anderen gegenüber unterwegs... da kann einem ja nichts Gutes widerfahren. Aber den eigenen Anteil in den Verläufen sehen sie ja nun mal nicht. Jut, kann ich ihnen auch nicht helfen... jedenfalls pushen die sich schön gegenseitig in ihren Feindbildern „ein jeder ist ein Bösewicht, nur du und ich natürlich nicht“. Kenn ich von Dirk, versuchte der auch sehr gerne. Aber biss bei mir damit natürlich auf Granit. Nö, also dazu war und ist mein Geist ganz einfach zu offen, als dass ich so ne Beziehungsknastkiste mitmachen könnte. Ist doch dann nichts anderes... seh ich doch an den beiden. Aber schön, sie sind ja very glad miteinander, glücklich und dann... können sie doch auch gerne bleiben. Ich brauch die zwei ganz bestimmt nicht in meinem Leben. Doch nicht so, wie die menschlich drauf sind. Sind ja nur anstrengend. Und wenn ich eines nicht brauche, um mich, dann sind es anstrengende Leute. Mein Job hier erfordert allerhöchste Konzentration.... ach, ihr habt ja gar keine Ahnung. Okay, macht ja auch oft Spaß, also mir... .je nachdem worüber oder über wen, WEN ich grade schreibe.... „du hast uns nicht mal um Erlaubnis gefragt!!!!“ und seine Stimme schwappte fast über vor Empörung. Zitterte wirklich leicht. Ich hör ja so was. Aber vor Empörung. Zitterte die. Sie war ja abgezittert... wees gar nicht, warum die so viel Angst vor dem Gespräch zu dritt hatte? Muss ja üble Erfahrungen hinter sich haben... hat sie ja auch, tut mir ja auch wirklich leid für sie, aber, sorry, darf ja nicht.... müsst ich sie ja um Erlaubnis fragen. Hat jedenfalls böse mit Männergewalt zu tun. Aber mehr.... psssssst. Ey, und mit ihm.... weil ich ihm versöhnlich sagte, dass sie keine Angst wegen dem Geschriebenem haben müssten, seien nun mal besondere, einzigartige Bücher „Ich kenne jedes Buch!“ behauptete er steif und fest, weil „ich habe Literatur..... „ keine Ahnung, jedenfalls ne Menge Ahnung von Literatur. Meint er. Na, jedenfalls war er glatt dazu bereit, sich mal das Buchlied von Daliah anzuhören „Kenn ich! Hörte ich oft im Knast....“ und dann kam sie zurück, sah, dass er bei mir im Zimmer war, auch nen Joint in der Hand hatte und da flippte sie ja fast vor Empörung aus. „du kommst sofort rüber....“ und er, nachdem sie ihn öfters dazu aufforderte, sauer zurück „hör mal auf damit, mir ständig Vorschriften machen zu wollen“, aber dann kam ihm wieder ganz schnell, dass er selbstverständlich sofort zu ihr rüber.... passt ja schließlich kein Blatt zwischen sie, das fiel ihm dann gleich wieder ein.... und zu war die Tür. Och bitte schön.... jeder schreibt ja nun mal selber das Drehbuch seines Lebens. Jeder, ausser meiner Wenigkeit. Ich mach, oder auch nicht, eh nur, was Vater will, möchte, dass ich mache. Oder auch nicht. Eigene Entscheidungsfreiheit, auch wenn es sich original danach anfühlt, das ist ja das Schöne, hab ich eigentlich keine, wobei ich mich dem Job entziehen könnte, dürfte, wenn ich partout damit nicht klar käme, weil er nun mal kein Diktator ist, nie war und auch nie sein wird, aber noch zumindest komm ich ja mit ihm klar. Und mit seiner Hilfe wird sich ja wohl auch nichts dran ändern. Inshalla. Danke, noch immer achtundzwanzig. So eben, achtzehn Uhr zweiunddreißig, nachgesehen. Und jetzt muss ich mal schnell etwas entspannen. Chillig ein schönes Lied hören... bitte Vater. Erfüll mir den Wunsch. „Hör auf dein Herz“ und jetzt läuft.... ah, Andrea Berg. „Verfluche dich und alle Geister, die ich rief....“ Na ja, nich grad mein Lieblingslied. Beat geht ja... aber der Text... sacht mir halt nix. „Es gibt für uns kein Happy-End, weil meine große Liebe mit ner anderen pennt...“ nun ja, nun ja. Die Stelle allerdings... true is true. Wahrheit ist Wahrheit. Ganz simpel. Also grosse Liebe in der Vergangenheit, muss ich ja betonen. Is ja Schnee von gestern. „Aha, du bist keine Mona Lisa, nein, im Louvree hängst du nicht... nein so harmlos bist du nicht... trotzdem liebe ich dich“. Schönes Lied. „Bringst mich um den Verstand und das mit leichter Hand... trotzdem liebe ich dich...“ echt`n schöner Text. Wobei ich natürlich durchaus auch zwischen den Zeilen... na, lassen wir das. Auf Radio. De kann man... Monika Martin, die Stimme hab ich sofort erkannt. Sie kann nämlich wirklich in Engels... höhen singen, ohne Übertreibung. Schööööön, Tennessey walls... auf Deutsch. Nicht schlecht, nicht schlecht.... sie kann`s halt. Echt jedes Lied singen. Eine Stimme ist das.... absolut einmalig, absolut einmalig. Sang doch auch damals in Inshalla... die Hungernden sieht man nicht..... da hörte ich doch zum ersten Mal ihre Stimme. Horchte ja gleich auf. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch gar nicht... da kam das ja erst noch ganz langsam auf mich zu. Würd ich ja, würd ich ja, für sie stimmen, wenn ich ne E-Mail-Adresse hätte... hä? Nicki mit nem Uralt-Lied in den Charts? Jetzt? Mit nem Uralt-Song? Kenn den doch, schon ewig. Na, egal. Echt Hansi, das war gemein von dir. Die Nicki is ne Pfunds-Frau.... wat Schlager angeht, hast du bloß wirklich keine Ahnung, det is es. Sonst haste sie ja wirklich, aber was Schlager angeht... jut, können wir auch lassen. Über Musikgeschmack sollte man wirklich nicht streiten. Muss man einfach tolerant sein. Will nun mal jeder die Musik hören, die einem persönlich zugsagt. Zusagt! Nicht schlecht, wa? Rezo, als Sprach-Künstler versteht die kleine Zwischenbemerkung sofort. Shit, jetzt ist mein Not-Joint auch runter gesmokt... üb hier grad die Youtuber-Sprache, aber überlass ich mal lieber Rezo... und üb dafür lieber my perfect englisch. Smoken... rauchen. Ach man, Lassie tut mir echt leid.... hat mir so deutlich gezeigt, wie gern er hier bleiben würde... aber da kann ich leider auch nichts machen für ihn. Zu ihm sind sie ja schon lieb... na, wenigstens das. Aber jetzt schläft er halt in Zukunft wieder unruhig... hört doch jedes Geräusch dort im.... ey, das tut mir wirklich unheimlich leid für ihn. Mit ihm hatte ich ja auch nicht das geringste Problem.... im Gegenteil. Is`n heller Kopf, der Lassie. Ja, ich weiss... die Lassie, schon klar, aber wir einigten uns gestern abend nun mal auf Lassie. Soll ich jetzt vielleicht auch noch ne Sie aus ihm machen? Dann wär er aber beleidigt. Eines Tages. Collie is er auch nich.... aber pssssst, Datenschutz, mehr verrat ich nicht. Sonst erzittert die Stimme von Dante... au, da verzog er auch leicht das Gesicht. Hab den Verdacht, dass er weiß, um wen`s da bei Dante geht... aber er is ja auch, genau, Litratur, nix Kenner, nein, Experte. Genau das sagte er. Experte. Literatur-Experte. Lassen wir mal... stehen. Wenn er meint... kennt ja auch jedes Buch. Gibt keine Art von Bücher, die er nicht kennt. Lassen wir auch so stehen. Wenn er meint... er weiß es besser als Gott, dann lassen wir das mal so stehen. Falls ihr nicht verstehen solltet, worauf ich grade hinaus bin.... Vater sagte doch selbst in dem Buchlied „eins, das noch nie da gewesen“, aber wenn er meint.... er weiß es besser. Als Gott... nun, dann soll er halt meinen. Und auf meinen reimt sich weinen. Punkto pronto. Italienisch lern ich auch noch so nebenher.... ti amo, spanisch te amo informierte mich mein Sohn , auch wieder was gelernt, was kann ich noch auf italienisch? A more mio.... ha! Porco oder Porko... und natürlich uno, due, tre, quatro, oh je, se... und dann verließen sie ihn. Adriano Celantano! Romina und Albano Power... hat aber was englisches. Ferrari... is doch italienisch oder nicht? Oh, wenn man Dirk braucht.... ach Schatz, mach doch nur nen traurigen Gag. Man, bin ich geschafft... Stress-Situationen schaffen mich immer so. Is det Alter. Will nur noch Harmonie, Harmonie und nochmals Harmonie. Is det Alter. Die Weisheit des Alters... bin ja nun mal nicht am Leben, um mich rum zu zoffen. Und wenn, dann nur mit adäquaten.... puh, geeigneten... Leutchen, in der Regel Unmenschen. Mit denen jederzeit und gerne, aber doch nicht.... nein, tut mir leid, aber das entspricht nun wirklich nicht meinem Niveau. Sonst hätt` ich ja auch kleinkariert auf die Herausgabe des Schlüssels bestanden... was hätte sie denn machen wollen? Aber dass die heute abend aufkreuzen ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Und daher hatte die Herausgabe ja keine Eile, aber ich hätt drauf bestehen können. Aber lohnt sich doch gar nicht... krieg ihn doch eh heute abend. Hoppla, vielleicht... Moment... da kommt mir grad ein schrecklicher Verdacht. Peter muss unbedingt das Schloß auswechseln, ganz klar. Den Schlüssel unten lassen sie auf keinem Fall nachmachen, das ist ganz gesichert. Viel zu teuer. Aber der kennt ja einen vom Schlüsseldienst... oh, mir reicht`s mit diesen windigen Gestalten dauernd. Lass hier echt niemanden mehr rein. Mir reicht`s. Hätt ich bloß auf Dirk gehört! Wenigstens nach seinem Fortgehen. Er hat mich immer vor diesen Leuten gewarnt, immer. Man, ich Idiot. Nix wie Ärger haste mit denen, nix wie Ärger. Aber die Suppe hab ich mir ja selber eingelöffelt... oben muss sicherheitshalber jedenfalls, und zwar heute noch, will ruhig schlafen können, ein neues Schloß her. Muss hier noch eins rum zu liegen haben, wenn nicht, hat bestimmt, hoffentlich Peter eins. Oh man. Und da erzählen die mir was von Fremdbestimmt. Ich wollte sie fremdbestimmen, jawohl, weil ich ihnen vorschreiben wollte, wann sie raus dürfen und wann nicht. Keine Ahnung, wo die das schon wieder her nehmen... Mißverständnis halt... entstanden aus ihrem negativem.... Grund... Grund... Einstellung anderen gegenüber. Damit kannste ja keine schönen Erfahrungen machen... sorgen sie doch selber dafür, aber ist ja ihr Leben. Nicht meines. Ich jedenfalls, wir, wa Vater? Haben äußerst christlich an ihnen gehandelt und mehr ist nun mal nicht drin. Aber die wußten ja echt gar nichts zu schätzen, echt gar nichts. Alles selbstverständlich und.... zudem war ich auch noch grenzüberschreitend. Weil ich mal ne gemeinsame Tasse Cafe vor schlug, ja echt. War grenzüberschreitend. In ihrer Wahrnehmung. Traurig, oder? Also ich finde so was traurig... aber is ja ihr Ding. Is ja ihr Leben. Wenn die draußen sind.... jeht janz schnell bei mir, wenn ich das will „aus den Augen, aus dem Sinn“, aber mir is schon ne schöne Abkürzung für sie eingefallen und zwar Esma. Hat so was länderübergreifendes... findet ihr nicht? Und ihr war`s ja eh wurscht, wie ich sie nenne, daher könnt ich sie ja auch.... nö, nich mein Niveau. Esma passt wunderbar. Zu ihr. Und Dante zu ihm. Ihr werdet lachen, aber sie tun mir sogar wirklich leid.... eben, weil sie so feindlich unterwegs sind. Immer und überall Schlechtes erwarten. Furchtbar, ein Alptraum, aber ist ja ihr.... fühlen sich doch wohl dabei. Nö, in ihrer Haut möchte ich wirklich nicht stecken, wirklich nicht. Gar nicht mal wegen dem kommendem Treppenhaus, auch, auch, aber vor allem mal wegen ihrem dunklen Lebensgefühl, mit dem sie durch`s Leben gehen und dass sich ja auch grundsätzlich für sie bestätigt. Sorgen sie nun mal selber dazu, aber... is ihnen nun mal nicht klar. Und sagen, sagen lassen sie sich schon mal von Niemanden was, so weit kommt`s noch! Also das hat schon seine Ordnung.... wer hier nicht rein passt, ist nun mal sehr schnell wieder draußen. War noch nie anders.
Ja, das alles bin ich... singt sie so eben. Tach! „Ich werd nie ohne Fehler sein“ singt sie. Wie wahr, wie wahr. Sie machen nämlich grad nen Abflug. „Tschüss Angelika“ „Tschüss... Esma“ und er grad „Tschüss Angelika und danke, dass wir noch mal hier übernachten durften“ und weg waren sie. NÖ::::abgefahren... mal wieder von alleine... Großschreibung, nö, von Geld sagten sie natürlich nichts. Ich auch nicht. Kann`s mir ja leisten. Ähem. Mit meinem inzwischen nur noch halbierten Zwanziger. Für`n ganzen Monat! Na, wird schon. Wa Vater? Du machst das, hoffentlich, schon. Na, vermutlich brauchen sie die kleine Erinnerungsauffrischung... und dann, spätestens dann, dünkt ihnen vielleicht ja auch mal, dass ab und zu mal ne gemeinsame Tasse Cafe doch die angenehmere Variante gewesen wär... schön mit längerer Zigarette... oder sie basteln munter weiter an ihrem „ein jeder ist ein Bösewicht, nur du und ich natürlich nicht“, det kann natürlich auch sein... na, is ja ihr Leben. Immerhin verabschiedeten sie sich freundlich. Ich mich natürlich auch. Zu ihm sagte ich in fast schon liebevollem Tonfall „Tschüss.... Dante“, wär mir doch fast noch ein „alles Gute“ raus gerutscht, aber zum Glück nur fast. Ja, hier und jetzt ist mal Contenonce angesagt. Wa Angie? Wie wärst`n du mit so ner Situation umgegangen, jetzt an meiner Stelle, wenn du nur noch mit nem Zehner für`n ganzen Monat, heute achter Vierter, da gehangen hättest? Und gewusst hättest, dass sich mit den Leutchen auch deine Kohle verabschiedet hat? Wär dir dann auch noch fast ein „alles Gute“ raus gerutscht? Aber hat doch Stil, musste zugeben! Getreu meinem Motto „arm darf man sein, aber nicht armselig“. Er, Dante, trägt da ja auch noch ne gewisse Moral in sich... wohl fühlen wird er sich jedenfalls nicht dabei, dass sie mir meine Kohle unterschlagen. In spätestens drei Tagen plagt den übelst das Gewissen. Sie? Eher nicht... dreht sich`s, wie sie`s braucht. Daher „ist sie doch selber schuld! Hat uns doch das Geld förmlich aufgedrängt! Wie die mich angeschrieen hat.... fällt das, wenn du mich fragst, unter Schmerzensgeld. Du weißt doch, wie fertig ich danach war....“ und schon ist er wieder auf ihrer Seite. Erstmal. Aber weil er halt so ne fest sitzende Moral in sich hat, kommt`s, wird`s wieder in ihm hoch kommen.... zugig ist es auch noch im Treppenhaus und Lassies trauriger Blick entgeht ihm auch nicht. Ihr auch nicht, aber dreht sie sich dann wieder... keine Ahnung... „is wegen seiner Verletzung...“, sein trauriger Blick, obwohl sie`s natürlich schon besser tief in ihrem Herzen weiß. Ach na ja, tut mir ja auch leid... aber menschlich korrektes Verhalten sieht nun mal anders aus. Meiner Meinung nach. Den freundlichen Tonfall hätten sie sich auch schenken können, denn es wär ja wohl angebracht gewesen, mal`n Ton zu dem Barem zu sagen, dass sie sich von mir liehen... diese Freundlichkeit hätte ich ja wohl mal zuerst erwartet... aber nee, fällt ja unter Schmerzensgeld. Muss mal was kucken... mhm, mhm... Ostergeschenke haben sie mitgenommen... okay, warum auch nicht? Waren ja ihre... Matratze haben sie schön sichtbar die dreckige Seite, total vergilbt da unten, auf der Unterseite der Matratze, haben sie schön sichtbar die Seite ans Hochbett gelehnt... oder glauben die vielleicht, dass sie heute aberd wieder hier anklopfen können? Wegen der Verletzung von Lassie natürlich? Hat sich nämlich gestern was eingetreten, der arme Kerl. Also für ihn tut`s mir ja am meisten leid. Nö, das hätte ich natürlich jetzt schon erwartet, dass er natürlich diese Matratze schön wieder auf`s Hochbett hoch hievt, aber nee, und dann stellen sie mir auch noch die schön vergilbte Seite vor die Nase... dreist, echt dreist. Das hat nu wirklich keinen Stil. Na ja, abgestumpft... sag ich ja. Die Scheiss-Matratze war wegen ihnen unten und nicht wegen mir und dann lassen die die einfach.... dreist, einfach nur dreist. Rotzfrech. Und abgrundtief verblödet obendrein. Nö, die denken nicht im Traum daran, mir meine Kohle zu geben, aber ihn wird schon dezent das Gewissen plagen. Sie is ja, was Kohle angeht, beinhart, fast schon abgezockt, kannste dazu sagen. Hörte sie grad in Gedanken zu ihm sagen „Die ist doch Geldverluste gewohnt. Und verschenkt doch so gern... hihi. „, wollte sie ihn etwas aufmuntern, weil ihn die kommende Situation ja nicht so gut schmeckt. Sie überspielt es lieber... durch gespielte Fröhlichkeit. Vater, bitte, tu mir einen Gefallen und verschon mich mit denen auch aus der Ferne. Langsam kriecht nämlich ne Stinkwut in mir hoch...und warum, verdammt noch mal, laufen mir ständig diese komplett abgestumpften Gemüter nich nur über den Weg, sondern auch noch hier in die Wohnung? Warum? Warum tust du mir das laufend an? Als wenn ich in meinem Menschlichsein geprüft werden müsste, aber sicher! Verschenkt doch so gerne.... das tu ich wirklich und das lass ich mir auch von den beiden nicht nehmen. Ist nämlich schön, verschenken. Und schön, wenn man`s kann. Aber diesen Monat... mein Sohn hat sich gestern auch schon bei mir beschwert „Ach, für deine Nachbarn hatteste en Ostergeschenk und sogar für deine Mitbewohner und für mich????“ Richtig vorwurfsvoll kam das und ich wand mich „ich hätt ja einen Osterbeutel für dich und deine Freundin gehabt, wenn...“, aber besänftigte ihn nicht wirklich. Verwöhntes Blag! Bekam ja auch sonst immer Bares von mir.... Ostern, Geburtstag, Weihnachten. Selbstverständlich. Sie auch. Lovly Doughter. Lovly Dotter. Gesprochen. Au, wenn sie mal jemals das lesen würde, au, die kennt meinen hintersinnigen Wortwitz, sie schon. Jaaa, ihr nicht, ihr kennt mich ja auch nicht von klein auf an, also wie sie mich von klein an kennt. Vom ersten Tag ihrer Geburt an, ach was, schon seit vorher. Zehn Monate lang. War ihr schon sehr, sehr vertraut, als sie auf die Welt kam. Mit ihrem mitgebrachtem Karma. Steht nun mal zwischen uns, vielmehr gewisse Gene, aber blickt sie ja nicht. Aber ich. Deswegen bin ich ja auch so nachsichtig mit ihr.... schon immer gewesen. Wusst ja, tief in meinem Herzen, dass sie nen leicht geerbten Sprung hat, aber nun mal nix dafür kann. Bin nun mal ihre Mutter, daher... hey, selbst, als sie mal fast im Schwimmbad ertrunken wär, mit`m Kinderladen, icke war zu Hause, aber ich merkte da was. Sie Luftlinie, keine Ahnung, zwo Kilometer von mir weg gewesen und ich hier zu Hause merkte da aber was.... und lief denen, als sie zurück, endlich zurück kamen, gleich entgegen. „Wo ist sie?“ fragte ich die eine Erzieherin, Marion und die verdutzt zurück „woher weißt du...?“ und dann erzählte sie mir, was passiert war, aber dass Renate Gottseidank Angies Fehlen gleich bemerkte und sofort schaltete. Ab ins Wasser getaucht und sie zum Glück noch rechtzeitig wieder raus gezogen. Puuuuuuuh.... durft mir damals gar nicht ausmalen.... nee, ich war einfach bloß überglücklich, dass sie mir lachend entgegen kam. Aber bin ja grösster Dreck in den Augen meiner Tochter. Na ja, wie gesagt, ererbter Sprung oder Gene... oder wat wees icke. Also den Schuh zieh ich mir ganz bestimmt nicht an, brauch ich auch nicht, sagt auch mein Sohn. Ich wär die liebevollste Mama.... jawohl, sagt er. Und „sie wirste ja wohl nicht anders wie mich behandelt haben? Davon geh ich zumindest....“ „Zu Recht! Natürlich hab ich euch gleich behandelt... hätt ja gar nicht anders gekonnt. Kennst mich doch! Aber wie so nennt die mich dann....?“ „Kann ich dir auch nicht sagen... musst du sie schon selber fragen“. „Ach, da brauch ich sie nicht zu fragen... is mir schon klar, wat da läuft... in ihrer verdrehten Birne. Der Mustafa hatte ja auch nen Knall, hat mir doch auch laufend Sachen unterstellt, die haarsträubend, haaaaaarsträubend sag ich dir, waren. Die hat halt den Knall von ihm.geerbt bekommen. Kommt nun mal nach ihm. Is mit seinem bösen Karma auf die Welt gekommen, verstehste? Jedenfalls hat sie was davon abgekriegt, aber ein bisschen hat sie ja auch mich in sich drin, ein bisschen hat sie ja auch was von mir und deshalb ist sie doch so zerrissen in ihrer Persönlichkeit. Die is ja nun mal Engel und Teufel in einer Person, sag doch mal selber! Du weißt doch auch, dass sie nen leichten Hau hat...“. „Man Angelika, krieg dich mal wieder ein!“ Oh, wenn meine Blagen mich bei meinem Vornamen nennen, schon immer, dann weiß ich, dass sie leicht sauer auf mich sind und auch waren. „“Angie is meine Schwester. Und ich komm gut mit ihr klar. Ich möcht nicht und das weißt du auch ganz genau, dass du so über Angie redest... wenn es dich so interessiert, musst du sie schon selber fragen...“. „Niemals! Kommt ja eh bloß ihr haarsträubender Scheiss...““Ja, komm, lass mal jetzt das Thema...“ und dann sprachen wir über was anderes. Aber ich hab Recht! Wat meine Tochter betrifft.... kenn die aus dem FF, aus dem FF, könnt ihr aber glauben. Auf ihre vermurkste Weise, Art, bringt sie mir auch Tatsache.... nö, Liebe is det nich... natürlich nicht... aber klar, irgendwie hat sie schon`n inneres Band zu mir, wenn auch schon ganz schön hier und da angerissen... aber klar, völlig am Ar... m vorbei geh ich ihr natürlich nicht. Hoff ich doch. Und falls doch... ist ja erwachsen. Jeht ihr ja jut. Folglich.... ist doch die Hauptsache, oder? Türlch is es tiefste Ungerechtigkeit mir gegenüber, na logisch, hab auch mal ne Weile drunter gelitten, aber bin nun mal kein Masochist. Jeht ihr doch jut... sacht mir zumindest mein Sohn immer und so mit.... alles roger. Als die in ihre Hütte zog und nada hatte, echt nada, siebzehn war sie da, wie ich. Ich bin auch mit siebzehn in meine erste eigene Bude gezogen. Hatte auch damals nada. An Möbeln. Nich mal ne Schlafmatratze hatte ich... na, sie auch nicht. Aber sie hatte ja zum Glück mich. Gleich hin zu nem An und Verkauf bei mir um die Ecke und dann war dem sein Möbelwagen voll mit Möbeln für sie. Alles, was man braucht und halbwegs jut sah`s auch noch aus. Vier, fünfhundert kostete mich damals der ganze Spaß, aber... war ja schließlich meine Tochter und daher gar kein Thema für mich. Sollte es nun mal nicht so schwer wie ich im Leben haben und hat sie ja auch nicht. Nie gehabt. Ihre Hoheit, Prinzessin Angela...Soundso. Vonundzuhabenichts. Man, wenn die in ner präkeren Situation war.... ich schwör`s euch, aber Mama war immer zur Stelle. Selbst, wenn sie gar nix davon wusste, weil ihr Freund ihr das lieber nicht erzählte, wenn wir mal wieder Zoff hatten miteinander. Und dann nennt die mich.... ist doch ungerecht sowas. Sagt doch mal selbst, Ist sogar zutiefst ungerecht, aber bin ich ja gewohnt. Ach, ich bin so einiges gewohnt.... auch Geldverluste, auch Geldverluste. Mensch, wie oft ich früher schon total blank am Anfang des Monats war... und nur noch das Kindergeld zu erwarten hatte und auch das war ja eigentlich wegen irgendwelcher Schulden meistens eigentlich gar nicht greifbar... oh je, und trotzdem lief`s. Grundsätzlich. „Und immer, immer wieder geht die Sonne auf“ singt Udo, der Erste grad. „Denn Dunkelheit für immer, die gibt es nicht....“ ach danke Udo. Gibst mir Hoffnung mit deinem Lied... jenau, nichts bleibt, wie es ist. Na, ne Woche komm ich auf jeden Fall erst mal hin. Jut, dann is aber erst... Mitte des Monats. Na, Hauptsache.... und das Futter für Leika samt Leckerlis sammel ich auf jeden Fall zusammen. Und`n Toast für mich wird schon noch drin sein. Nee, zu so ner Essensausgabe geh ich nicht. Never. Futter ich lieber den ganzen Monat über Toast, schwör ich euch. Warum? Mhm, sacht mir nun mal meine innere Stimme, dass ich dort nix verloren hab. Bisschen... bisschen... Eigenwürde lass ich mir nun mal von keiner Situation nehmen. So`n Rest von Würde.... muss ich mir nun mal bewahren. Und wenn ich zu so ner Essensausgabe gehen würde, wär das für mich wie ne Kapitulation und die wird mir nun mal gar nicht gestattet. Na, versteht ihr nicht, natürlich nicht, aber... ist halt so. Tierfutter für meine Balkon-Tiere... reicht, reicht für den Monat. Mit den Nüssen für Balu und Mogli sieht`s mau aus... Vater? Sie kommen nicht angeflogen. Ach, süß, vor drei Tagen kam.... hätt ich doch fast... aber nur fast ihren richtigen.... Esma mit Erdnüssen an. „Hier. Hab ich geschenkt gekriegt und dachte gleich....“ zeigte dann auf den Balkon. Ja, selten, zwar nur selten, aber blitzte ja doch ein bisschen Herz in ihr durch... und was mir auch noch gefiel, war, dass sie echt immer stocknüchtern, also bei Verstand war. Schön, nicht bei dem anstehenden Gespräch zu dritt... da tillte sie irgendwie aus irgend einem Grunde aus... aber sonst war sie schon immer bei Verstand. Er auch. Trotz der Bierchen, die er sich so im Laufe des Tages gibt. Gab. Mental waren die schon immer aufnahmefähig... nur halt leider... na, is ja ihr Leben. Oh stark, das Lied grad von Reinhard May, mega, mega, der Text. „Was kann schöner sein, als Politiker zu sein? Von all den Diäten, platzen dir die Nähte.... „ das is ja sogar vom Text her noch besser als... jedes andere Lied von ihm. „Prost, es lebe die Partei... frisch... dada und steuerfrei!!!!“ Mega, mega. Hörte es zum ersten Mal. Oh, das muss auf Platz Eins, muss! Mega, bin ganz begeistert, ach wie gern würd ich mir gleich die CD von ihm kaufen. Und jetzt „Jenseits von Eden“ von Nino... det passt ja wieder, det passt ja wieder. Wie die Faust auf`s... nee, keine schöne Metapher. Wo war`n wer eigentlich? Okay, jetzt rufen mal wieder die Hundepflicht-Pflichten... is det ein Deutsch. Reinhard wär begeistert... der is ja auch so ein Sprachkünstler per Exellance. Und hat ne echt schöne, unverwechselbare, einmalige Gesangsstimme und det is kein Schmu, sondern die Wahrheit. That`s true. Auch ein schöner Titel... oder wat meint ihr? A pro po ihr... muss doch mal kucken... thanks for nothing. Das auch noch! Mein Job ist echt nicht immer himmlisch, nicht immer. Verlangt mir auch genug ab. Übermenschliches sogar. Aber det versteht mein Sohn natürlich nicht. Und ihr auch nicht. Zumal ihr`s ja vom Grunde her schon mal gar nicht glauben könnt... könnt, oder? Etwa nicht wollt? Nee, nee... könnt ist schon.... treffender. Na, wie auch immer... the street is calling. To me and Leika. Natures Leika and me. Clearly. Drückt mir mal die Daumen.... aber det Wetter, leider, lädt ja nicht zum draußen dringn ein... it`s bad for me. To later. Bis? Right? Soll`s jedenfalls heiß`n. Ach, und jetzt läuft Über den Wolken... kiek an. Ham`s heute mit Reinhard... welche Koseform bietet sich eigentlich bei diesem Namen an? Lasst mich mal scharf nachdenken... wisst ihr was? Mach ich während meines Rundganges mit Leika. To later. Reini? To....
Reimi! Frischluft bringt die Hirnzellen in Gang... brauchte keine drei Minuten, um auf diesen wunderschönen Kosenamen zu kommen. Reimi? Klingt doch... symaphatievoll... nich? Reimi, Reimi.... doch, doch. Reimdi wär vielleicht och noch ne Option... lasst mal lauschen... Reimdi... Reimdi... ja, klingt noch besser. Besser auf ihn zugeschnitten, versteht ihr? Bei Reimi könnt`s zu ner Verwechslung kommen, aber kann ja bei Reimdi nicht passieren und daher: Reimdi. Reimdi passt so wie so... Vater mal wieder!... weil... na, Reim und di, bayrisch für dich... also Reim und er.... passt ja wohl vollkommen zusammen. Und zu seinem irdischen Namen passt`s auch. Daher perfekt auf ihn zugeschnitten und.... hoffentlich gefällt er ihm. Gratis, selbstverständlich gratis. Na, hört mal! Hat so viele schöne, unterhaltsame Songs geschrieben und mit so viel Hintersinn... tja, verdient ist verdient. „Du bist ein Herzensmensch....“ haltet mich bitte nicht für eingebildet, aber so a little fühl ich mich da ja schon... ähem. Schon, als ich das erste Mal hörte... ähem. Reimdi.... Reimdi... Reimdi... ach, Maite singt`s. Sagt er grad. Hätt ich aber auch gleich erkennen können, die Stimme, aber bin ja grad schwerst mit Reimdi.... das muss bis ins I-Tüpfelchen passen. Wenn schon, dann denn schon. Will mich auch nicht blamieren vor Reimdi... nich, dass er.... brüskiert oder... leicht angep.... angep... appt ist, det wollen wir natürlich nicht. Woll`n schließlich ne Freude machen, jawohl. Reimdi, Reimdi, Reimdi... jaaaaa, das bayrisch dürft ihr jetzt nicht so sehr in den Vordergrund stellen, weil... wegen so ner sprachlichen Assoziation, die da unweigerlich... jeht mir ja nich anders und daher müsst ihr euch bewusst machen, dass das di für dich steht. Schleich, pardon, schlecht ist jedenfalls gar nichts dran. An dem tollen Namen. Reimdi, Reimdi, Reimdi.... jut, vielleicht nicht so oft hintereinander sagen.... sondern nur einmal... Reimdi... hast du vielleicht mal ne Zigarette für mich? Ne längere? So in der Art.... klingt doch jut, megajut sogar. Janz, janz sicher, dass er sich freuen wird... fragt ihn doch! Ihr werdet nix anderes von ihm zu hören bekommen und eines Tages checkt er vielleicht sogar, dass det ne Auszeichnung is, diese Kosenamen. Dieser Kosename. Tja, verdient ist verdient. Auch ein schöner Buchtitel.... Verdient ist verdient... hat was. Als Titel. „Einmal die zEICHEN versteh`n.... tja, von alleine.... ohne dass ich ran kam... Nicole, erkenn ich sofort, beim ersten Piep, die Stimme. Vater, wolltest du auf Eichen hinweisen? Wegen Wald? Vor den Eichen musst du weichen.... vor den.... aaaah, die Buchen musst du suchen. Irgend wie so geht`s doch. Vor den Eichen musst du weichen.... ich glaube, zu verstehen. Wachsen Eichen im Wald? Bin ja kein Förster, auch nicht rin. Globe schon. Weist ja auch der Spruch drauf hin. Wenn `n Gewitter aufkommt... wegen der Blitze... darum geht`s doch. Vor den Eichen musst du weichen... Gnade euch Gott, Gnade euch Gott. Schwingt leicht in Richtung Esma und Dante. Vater ist etwas angep... appt auf die Zwei, aber das werden sie sehr bald zu spüren bekommen. Treppenhaus ist noch das Mildeste, was die erfahren werden... puh Vater, türlich, sind keine Heilige.... und aus mir machste auch keinen Jesus, never, aber ganz so hart musst du auch wieder nicht mit ihnen ins Gericht... nee, nee, nee, weil... handelten sie aus purer Bösartigkeit? Na, siehste. Is ja mal hauptsächlich wegen ihrer Lebensprägung und Knast prägt nun mal. Auch nichts Neues. Hartes Dasein prägt auch. Ebenfalls nichts Neues. Denk mal, is Strafe genug für die, dass sie die nächsten zwo Jahre wieder ihr Luxus-Domizil beziehen müssen, meinste nicht? Doch, doch, das ist echt hart genug. Und a pro po hart.... ungestörte Liebesspiele sind unter diesen Gegebenheiten ja auch... eher... sachen wir mal, problematisch, also die zwei sind echt gestraft genug. Seh ich mal so. In meiner Güte. Aber natürlich... det letzte Wort hat natürlich Vater, da gibt`s ja gar nichts. Er entscheidet das schon göttlich gerecht. Jedenfalls ist er ganz schön auf die angepappt. Blumi, icke, hab jedenfalls alles so weit richtig gemacht. Sogar noch mehr wie richtig. Hab ja selber nix gehabt und ihnen trotzdem immer abgegeben. Mehr geht nicht. Meinen Sechser-Träger O-Saft haben sie mir auch platt gemacht... also zwo Flaschen stehen noch da, aber will ich nix gesagt haben, hab ich ihnen schließlich angeboten „bedient euch ruhig“ und dann darf man sich natürlich hinterher auch nicht beschweren. Aber dafür haben sie zwei Schoko-Osterhasen stehen lassen... ist doch nett. Mit der weisen Eule konnt sie auch nichts anfangen, die dem Ostergeschenk beigefügt war... mit Weisheit haben sie`s nun mal nicht. Okay, sind ja auch erst.... pssssst. Hat allerdings gar nichts mit nem irdischen Altr zu tun... Weisheit... aber die zwei wissen ja nun mal wirklich nicht... wahrscheinlich nicht mal, dass es zusammen geschrieben wird. Oder doch... det schon. Na, die machen sich keinen Kopp um meine Situation, brauch ich mir also keinen wegen ihnen zu machen. Bin nu mal kein Jesus, sondern kann da ausgesprochen irdisch reagieren. Wie du mir, so ich dir... von wegen die andere Wange hin halten... von wegen. Diesen Quatsch haben die doch bloß erfunden, damit die Menschen sich schön klein machen lassen. Aber icke hab ja heute mittag, als die nen Abflug machten, echte Grösse gezeigt, wa, stimmt doch Angie? Aber wisst ihr, was ich ja echt klasse finde? Dass der Rezo diesen Armin Laschert mit original den gleichen Augen sieht wie ich... der hat den auch volle Granate durchchaut. Aber der hat ja eh nen messerscharfen Blick für det ganze unheilige Geschehen in unserem Land. Aaaah, Julchen.... hat das Radio an.... wer sagt, das ein Traum nicht wahr werden kann? Dann macht sie noch den Fernseher an, weil sie nicht allein sein kann.... doch die Musik im Radio trägt sie sanft nach Nirgendwo. Vielleicht irgendwann.... vielleicht über Nacht? Vielleicht irgendwann.... sie hofft, es wird? Wirkt? Einmal so... „ Heisst jedenfalls „vielleicht irgendwann“ schick ich Ronnie. Ulk. Nur in Gedanken. Ooooooh, wisst ihr, was mir so eben für ne traumhaft schöne Vorstellung durch den Kopf zog? Wenn der vor mir... stehen würde und zu mir sagen würde „sorry Babe, du bist echt klasse, knorke!“ ooooooh, det wär.... ein Traum, einfach nur ein Traum, aber.... kann ja zwischen Traum und Realität unterscheiden.
Oh Dirk, was ist denn bloß los? Alle Leute aus deinem Umfeld ziehen mich ab... rächen die dich? Unbewusst, klar, unbewusst. So langsam frag ich mich.... oder liegt das daran, weil`s halt Assis sind, vor denen du mich ja oft genug gewarnt hast? Ist das vielleicht sogar... sein Wille hin, sein Wille her.. so ne Art Strafe für mich, weil ich menschlich nun mal komplett versagte? Als du die drei Tage drüben gelegen hast, hab ich menschlich komplett versagt, da brauchen wir uns mal gar nichts vormachen. Und warum hab ich versagt? Auch da brauch ich mir gar nichts vormachen... denn, klar, logisch war ich stinksauer, als du hier wieder angehackt aufgeschlagen bist, natürlich. Und als es fröhlich weiter ging... und da machte sich auch durchaus so ne Art Resignation in mir breit, weil ja nicht mal das bald kommende Weihnachtsfest dich von dem Dreck abhielt.... gar nichts hielt dich ab, gar nichts, auch nicht dein Wissen, dass du dir ja nun echt erarbeitet hattest.. und als du dann da drüben gelegen hast... eigentlich war`s mir egal, ich war dir ja auch egal, haste doch wieder gezeigt gehabt, jedenfalls war der Scheiss-Alk dir ja nun mal wichtiger... und als du diese drei Tage drüben gelegen hast... hab ich mir eigentlich gar nicht groß nen Kopf um dich gemacht, eben, weil ich stinksauer auf dich war. Hab`s mir einfach gedacht „wird schon wieder wach werden...“ Gleichgültigkeit, nichts anderes als Gleichgültigkeit bestimmte mein Handeln. Vielmehr mein Unterlassen. Gleichgültigkeit... aber Gott ist mein Zeuge, dass ich niemals in Erwägung zog... mir war deine lebensgefährliche Lage schlicht nicht bewusst. Aus Gleichgültigkeit. Sollte er mal schön schlafen, je länger, um so besser. Auch für mich. Hab ich wenigstens meine Ruhe. Egoismus war also auch dabei. Gleichgültigkeit und Egoismus.... das ist mein Anteil, den ich an dem tragischen Ende habe. Oh, das weiß ich schon länger, aber hab mich ja immer gescheut, die Karten offen auf den Tisch zu legen, aber that`s nun mal the true. Hab mir lieber die Birne zugekifft... auch noch mit Shit. Gras hätt ich haben müssen... dann wär mir vielleicht auch mal ein vernünftiger Gedanke gekommen... aber dieses Shit verkleistert dir doch nur das Hirn. Shit! Und jetzt rächen dich deine.... deine... Bekannten unbewusst... das könnte schon sein. Oder die handeln so, weil sie nun mal extrem abgestumpft sind... oder beides. Na, du willst natürlich nicht, dass die dich rächen, siehtste ja auch gar keine Veranlassung dazu, aber Vater straft selbstverständlich auch bei mir menschlich nicht korrektes Verhalten. Aber wie so wirkte er dann auf mich ein, dass ich immer alles für so weit in Ordnung hielt? Ich versteh`s nicht... ich versteh`s nicht. Ich versteh gar nichts mehr. Ist mir grade alles zu hoch. Mach jetzt mit Leika ne grössere Runde und find hoffentlich wenigstens ein paar Flaschen... oder nee, heute mach ich Ruhetag. Bei dem Wetter kannst es eh vergessen. Halb sechs.... lenk mich mal etwas via TV ab... läuft doch jetzt im Ersten.... vorher muss ich aber mal ne erste Runde abwaschen. In der Küche türmt sich das Geschirr. Groß was gemacht, haben die ja auch nicht... na, waren sie nicht gewohnt. Jut, icke och nich, aber Peter lässt sich ja kaum mehr blicken. Soll mir auch recht sein... den Abwasch schaff ich auch alleine... andiamo. Heißt? Keine Ahnung, schoss mir grade durch den Kopf.
Neunter April, fünf Uhr dreißig, punkt, ebenfalls neun... undzwanzigster... besser, als keiner. Juten Morschen. „Tschüss Angelika und danke, dass wir noch mal hier schlafen durften...“ hallt mir regelrecht in den Ohren. Da wussten die, dass ich mit null Cent da sitze und auf die Rückgabe meines Geldes angewiesen war und natürlich auch des Stromgeldes, nenn ich jetzt mal Stromgeld, weil die Summe ja wohl kaum was mit ner Mietzahlung zu tun haben dürfte... und da finden sie es völlig „korrekt“ von sich, keinen Ton dazu abzulassen, geschweige denn, es mir in die Hand zu drücken. Oder auf den Tisch zu legen, wär ja auch okay gewesen, aber die Sachen, die ich ihnen schenkte, die haben sie schon mitgenommen. Von was die mir meine Kohle zurück... nun, sie hatte von ner Stelle Geld zu kriegen, er ebenfalls und davon hätten sie mal ganz locker zwohundert an mich abdrücken können und ich geh auch davon aus, dass sie es erhielten. Eben, weil sie keinen Ton sagten wegen Geld. Andernfalls hätten sie vermutlich was in Richtung „war heute auch noch nicht da“ abgelassen. Das Verhalten der beiden macht mich regelrecht sprachlos, auch wenn mir bewusst ist, dass ein hartes Leben hart, das heißt, egoistisch macht und in der Nacht vorher, als sie mit ihrem verletzten Hund ankamen, war ja mein Sohn hier, um sicher zu stellen durch seine Präsenz, Anwesenheit, dass hier nichts eskalierte. Gut, sie kamen zwar immer nüchtern, aber in dieser für sie Ausnahme-Situation kannste ja nicht wissen, ob sie sich dann nicht doch irgendwas... und wie das wirkt... jedenfalls war mein Sohn sicherheitshalber hier. Als sie um neun Uhr abends immer noch nicht da waren, schickte er ihnen leicht angefressen ne nicht gerade freundliche SMS „Hallo, hier ist der Sohn von Angelika. Wenn ihr nicht bald auftaucht, stehen euere Sachen vor der Tür“ und schickte die sofort ab. Als ich die las, meinte ich verärgert zu ihm „Na klasse! Und wie komm ich dann an meinen Schlüssel und mein Geld? Du, über diese SMS freuen die sich glatt...“ Er rief dann kurz danach an, bat um Rückruf und ich hörte gleich den kleinlauten Ton in seiner Stimme raus „Was ist denn los? Ich verstehe nicht.... was ist denn los?“ Und ich sagte ganz ruhig zu ihm „Nun, ihr habt doch heute vormittag zu mir gesagt, dass ihr euere Sachen heute abend abholt und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...“ und da war unser Literatur-Experte erst mal sprachlos. Dann hörte ich „wir sind bald da. Lassie hat sich verletzt, ich muss ihn tragen und deswegen dauert es etwas länger, aber wir sind bald da“. Bald ist ein dehnbarer Begriff und hieß bei ihnen auch nach anderthalb Stunden aufzutauchen. Zwischenzeitlich hatte es geklingelt und wer steht vor der Tür? Zelt-Assel Nermin! Na, der fehlte mir grade noch. „Angelika, bitte, ich brauch meine Sachen. Ich friere, ich brauch meine Sachen, meinen Schlafsack...“. „Sekunde, du bleibst vor der Tür, DUUUUU kommst hier nicht mehr rein, Sekunde... bin ja froh, dass du deinen Scheiss endlich abholst, aber den Ordner kriegste nicht!!!“ worauf er brav mit dem Kopf nickte. Warf ihm seine Sachen vor die Füße, wollt die Tür schon zuknallen, da hält er ein kleines Tütchen hoch „für sieben Euro... ich brauch meine Tabletten. Du weisst doch, meine Tabletten...“ Klar wusst ich, von welchen Tabletten er sprach. Hatte ihm schließlich ne ganze Packung von meiner Ärztin besorgt unter Aufbietung einer oscarreifen Darstellung. Türlich konnt ich nicht widerstehen „fünf Euro!“ und er nickte gleich erleichtert mit dem Kopf. Alex drückte ihm dann den Fünfer in die Hand und reichte das Tütchen an mich weiter und bums, war die Tür zu. Nachwiegen ergab ne Menge von fast anderthalb Gramm... correkto mucho. Am nächsten Morgen, als ich meinen Rundgang mit Leika machte, stellte ich fest, dass die Flaschen weg waren, die ich bequemerweise unten gelassen hatte, denn in meinem Haus klaut echt keiner, und schon gar nicht Flaschen, im Gegenteil, die stellen mir noch eher dazu, aber sie waren nun mal weg, was jetzt kein Weltuntergang war, die paar Flaschen, sechs, sieben war`ns, aber diese Kanalie.... diese Kanalie. An der Tür erzählt er meinem Sohn, wie furchtbar leid ihm der Diebstahl tuen würde, wie bitter er das bereuen würde, wobei mein Sohn nur ständig zu ihm meinte, während er sprach „du bist ein Arschloch, du bist ein Arschloch, du bist ein Arschloch....“ und er „kuck mir in die Augen! Ich bin krank, ich bin süchtig, kuck mir in die Augen“ und darauf kam von Alex das erste Mal „du bist ein Arschloch!“ . Nimmt dieser erbärmliche Wi...ederling die Flaschen auch noch an sich, obwohl er natürlich wusste, dass die mit Sicherheit von mir sind, erzählt meinem Sohn aber, wie leid ihm der Diebstahl tun würde. Hm, hab ich gesehen, wobei ich über die paar Flaschen lach. Klar, stell ich ihm auch diese... sagen wir mal fünfzig Cent in Rechnung, klar, völlig klar sogar. Wobei ich von dem genau so wenig mein Geld sehe, wie von den beiden anderen Assis. Is`n Merkmal von denen, von Assis, dass sie offensichtlich grundsätzlich ihre Schulden nicht bezahlen, die sie irgend wo haben. Und das zudem auch noch völlig in Ordnung für sich finden. Die Geschichte mit dem verletzten Hund.... wies darauf hin, dass sie vermutlich noch ne Nacht hier verbringen würden, vorgeschoben oder wahr, vermutlich... ich war auf die Frage vorbereitet und als sie eintrudelten, fragte sie mich auch mit freundlichster Stimme „wir wollten dich fragen, ob wir noch eine Nacht... ich will ihn erst mal behandeln und hoffentlich geht`s ihm morgen dann schon etwas besser. Nur noch die eine Nacht?“ und ich nickte friedfertig mit dem Kopf „meine Schlüssel will ich allerdings sofort haben“ und sie „natürlich, natürlich“ und schon lagen die Schlüssel vor mir. Samt dem Bärchen-Anhänger, den ich ihr geschenkt hatte. Dann setzte sie sich, oh Wunder, mit an den Tisch und wollte mir lang und breit erzählen, wie, wo, was Lassie sich da eingetreten hatte und was sie jetzt zu tun gedenkt und ich sagte freundlich zu ihr „ja, willste ihm nicht endlich die Zugsalbe rauf machen...“ und sie „ja, das mach ich gleich“. Alex erwähnte dann, dass Nermin auch heute da war, um seinen Scheiss zu holen „ach, hat er`s endlich abgeholt?“ und Alex zu ihr „ja, und den hab ich gut zusammen gestaucht...“, sie darauf „dann können wir ja froh sein, dass du uns nicht auch zusammen gestaucht hast...“. Er: „na, ihr habt ja Angelika auch nicht beklaut...“ und sie, im Brustton der Überzeugung.... oh, unser Lied, unser persönlichstes Lied... „das würden wir auch nie tun und das weiß Angelika auch...“. Schön, stimmt, ist kein Diebstahl, nennt sich Unterschlagung, wat die begehen, aber einen großen Unterschied kann ich da jetzt nicht erkennen. Aber wenn sie meint.... wenn sie meint.... und auf meinen reimt sich weinen. Leika muss raus, to later.
Jetzt kuckt er mich mit dem Blick an „ich hab`s dir immer gesagt...“ aber auch „du schaffst das schon“ und da geht`s nicht darum, den Monat irgendwie rum zu kriegen, denn, das steht außer Frage, dass er rum zu kriegen ist, die entscheidendere Frage ist das Wie dabei. Und da habe ich felstenfest vor, mit größtmöglicher Würde ihn hinter mich zu bringen. Ohne jemand anzupumpen oder... generell jemand in Anspruch zu nehmen. Ich schaff das auch alleine, muss halt fleissig sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit... jetzt grad jedenfalls fiel mir nicht eine.... nicht eine. Ganz klar, da hat einer vorher schon ne Runde gemacht... denn nicht eine... also das ist mir bei einer größeren Runde ja noch nie passiert. Egal, um welche Uhrzeit... nu muss ich mir schnell meinen letzten Mini-Joint drehen, hab nämlich nur noch kleine Ocis, natürlich gefunden, aber nicht heute und mit denen dreh ich mir schon die ganze Zeit meine Minis. Kann mir jetzt keine Packung normale Ocis leisten, aber geht ja auch so. Hauptsache, das Blättchen is hauchdünn. Beim Rundgang sprach ich in Gedanken mit Vater. „Okay, jetzt haste mich fünf Mal ne bittere Erfahrung machen lassen, aber nun kannst es auch wirklich mal gut sein lassen...“ und da kann ich ja nur beten, dass er darauf wunschgemäß reagiert. Reagieren wird. Ist doch nicht normal... dass mir nur noch solche Assis über`n Weg laufen, solche richtigen Kanal.... äh, Knallköpfe. Ja, stimmt, ich wußte Dirk noch nie so wirklich zu schätzen, stimmt, und ich hab bitter versagt in den drei Tagen, stimmt und dafür bitte ich dich doch die ganze Zeit schon um Vergebung, seit dem ich meinen Anteil daran erkannte. Vor allem aber mal bitte ich Dirk um Verzeihung. Er vertraute mir blind, er hätte jede Wette dieser Welt darauf abgeschlossen, dass ich im Falle eines Falles klar bei Verstand reagieren würde... und nun musste er womöglich in diesen drei Tagen auch noch bewusst mitkriegen, wie ich immer nur kurz in sein Zimmer ging „schläft noch immer, prima“ und schon war ich wieder draußen. Das wäre dann die reinste Folter für ihn gewesen.... psychisch... und wenn ich ihm das antat, dann, das ist mir bewusst, hab ich` nicht nur diese Begegnungen, diese bitteren Begegnungen mir … mir... zuzubilligen, sondern... noch weitaus härtere Geschichten. Kann ich jetzt also nur noch auf Gnade von oben hoffen und zwar von beiden. Aber wie so hast du denn dann auf mich eingewirkt...? Du hast doch selber zu meinem, Fehlverhalten beigetragen, wenn ich dich daran erinnern darf, daher... bitte ich nur Dirk um Vergebung. Aber das hab ich ja schon tausend Mal... denn natürlich war sofort der Gedanke da „hättest du doch bloß einen Arzt gerufen, hättest du doch bloß....“ und natürlich bat ich Dirk innerlich schreiend um Verzeihung. Natürlich. Wies ihn aber gleichzeitig auf seinen eigenen Anteil, Hauptanteil und das seh ich auch immer noch so, hin „wenn du nicht... wär`s doch gar nicht zu der Situation gekommen..“ und Dirk schickte mir ja auch mit Connie Kramer, um mich wissen zu lassen, dass ihm das selber durchaus bewusst war. Und er wurde mit dem Tod dafür bestraft... ich für mein menschliches Fehl-Verhalten mit diesen bitteren Begegnungen. Ist doch nicht normal, ist doch wirklich nicht normal... einer... okay, zwei... na ja... kann passieren, aber drei, vier, fünf... hintereinander? Ist doch nicht normal... da muss doch ein Zusammenhang sein. Na, hier kommt keiner mehr rein, nicht einer! Zweibeiner, von denen red ich. Bis auf meinem engsten Kreis, die mir noch verblieben sind und denen ich vertrauen kann und zwar blind vertrauen kann. Kommt hier nicht einer mehr rein. Ich hab übrigens schon eine Lösung im Kopf... wer suchet, der findet... und zwar ohne, dass ich irgend wen anpumpen muss. Nachher ruf ich bei Vattenfall an, hab da nämlich bereits ein Guthaben und das lass ich mir mal schnell auf mein Konto überweisen und schon ist das Problem geklärt. Kann selbstverständlich nicht von zehn Euro bis Ende des Monats und Flaschen sammeln leben... zumindest nicht halbwegs... halbwegs... erträglich. Ich brauch immer meinen Hundeessen-Vorrat und meinen Tabak-Vorrat hier... und – das Leben ist hart – Amy, du hast ja sooooo recht, muss dir mal wieder... ab und zu muss ich schon was rauchen. Das Leben ist nun mal echt hart. Kennt ihr den? Man hat`s nicht leicht, aber leicht hat`s einen? Wollt ihr die Geschichte dazu hören? Äh, lesen? Als Sylvia, München, zwölfjährig verreiste, schärfte ihre Mutter ihr ein, dass sie ihr auf jeden Fall ein Souvenier mitbringen müsse... und Sylvia lachte sich halb schlapp, als sie`s mir erzählte „hab ich gemacht! Hab ihr ihr Souvenier mitgebracht. Ein Handtuch, ein weißes mit bayrisch blauer Umrandung und auf dem Handtuch stand „Man hat`s nicht leicht, aber leicht hat`s einen“, na, kannste dir ja vorstellen, wie sie mir das Handtuch um die Ohren hauen wollte, aber die hat mich nicht erwischt. Bin ja viel schneller wie die...“ und da kriegten wir beide uns vor Lachen nicht mehr ein. Acht Uhr zwölf, meine Augen sind noch a little schwer... drei Uhr morgens ist nun mal keine Zeit... nicht für mich. To later. Von Sahra sah und hörte ich mir gestern Video-Beiträge... hat sie zugemailte Fragen beantwortet und ich war über ihren brillianten Scharfsinn mal wieder hellauf begeistert. Für mich war und ist Sahra Wagenknecht die mit Abstand intelligenteste Frau Deutschlands. Nicht nur mit einem scharf logisch ausgerichtetem Denkvermögen ausgestattet, sondern auch noch mit einer heraus ragend menschlichen Intelligenz und daher einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ausgestattetem Geist. Absolut und in jeder Hinsicht eine komplett integere und weit heraus ragende Persönlichkeit und dann auch noch mit diesem begnadeten Rhetorik-Talent ausgestattet und, aber das jetzt ganz zum Schluß, auch noch hochattraktiv. Kann den Oscar total verstehen, dass er sich in diese Frau schon bei der ersten Begegnung gleich verliebte... auch, wenn sie`s bestimmt langsam angingen ließen... aber pssssst. Und er muss, MUSS mächtig was drauf haben, weil sonst hätte er bei dieser Frau nicht punkten können. Mit seiner Kohle hat er sie mit Sicherheit nicht beeindrucken können... war`n angenehmer Nebeneffekt, aber mit Sicherheit kein ausschlaggebendes Kriterium. Und an der Stelle würde sie mir beipflichten, könnt ihr ruhig, unbesehen, glauben.
Sechzehn Uhr sechzehn. Die letzten zwei Stunden verbrachte ich damit, Auszüge aus ihrem Video mit zu schreiben, damit ihr euch einen eigenen Eindruck von dieser phänomalen Frau machen könnt. Da ich mich aber in ner halben Stunde mit ner Freundin treffe, draußen, muss ich das Abtippen dieser schriftlichen Wiedergabe auf später verschieben und dann nehm ich mir noch mal ihren denkwürdigen Gastbesuch bei Markus Lanz vor und werde euch auch diesen Dialog zwischen ihnen beiden, ihm und Sahra, euch in diesem Buch wieder geben. Denn der war wirklich denkwürdig... mehr als denkwürdig. Dieser Dialog, den die beiden miteinander führten, dieses Gespräch, spiegelt in glasklarer Weise wieder, was die Allgemeinheit unter mediengelenkter, das heißt, regierungsfreundlichem Tenor, versteht. Er legte sich da nämlich mächtig ins Zeug, um sie vor zu entlarvenden Äußerungen ganz schnell wieder abzubringen.
Zehnter...., gleich fünfzehn Uhr. Angelos, wusstet ihr das? Heißt Bote. So eben dank 3sat erfahren. Nomen est omen würd ich doch da mal sagen. Na, bei Angelos dürfte es sich ja wohl um die männliche Umwandlung von Angelika oder auch Angela handeln. Heißt Bote.... nun, ich hab nie was anderes von mir behauptet. Als seine Botin zu sein. Leider, gestern kam ich doch nicht mehr zum Abtippen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ob ich heute dazu komme... muss leider, leider Krankenschwester spielen. Good old Peter hat nen dicken Fuß und nu muss ich mal für ihn einkaufen und ihn hier bedienen... verkehrte Welt! Nein, nein, ist doch selbstverständlich... wenn er mal, in fünfundvierzig Jahren meine Hilfe braucht, ist doch wohl selbstverständlich, dass ich mich dann nicht verweigere. Wäre auch wirklich absurd. Wenn er jetzt rüber kommt, jammert er mir bestimmt erst mal ne Stunde die Ohren voll... typisch Kerle, halten einfach nichts aus. Er wollt ja schon am Telefon los legen... ach, hab hier noch ein geschlossenes Tausend-Teile-Puzzle und damit werd ich ihn beschäftigen. Ablenken. Von seinem furchtbar tragischem körperlichem Problem. Meine Güte, ich hab seit über ner Woche irgendwas mit meinem linken Zeh, dem Kleinen, keine Ahnung was und hab auch Probleme beim Laufen.. ja mein Gott, Zähne zusammen beissen und durch, was soll denn sein? Aber wenn Typen was haben und egal, was es ist... wird`s ja gleich immer mords wie aufgebauscht und der Peter macht da keine Ausnahme. Na, werd schon was finden... wir könnten uns gemeinsam Beiträge von Sahra ansehen, vielmehr anhören, was ich übrigens heute vormittag die ganze Zeit schon gemacht habe. Nachdem ich meine Runde mit Leika gemacht hatte. Ne längere, aber war wohl mal wieder einer vor mir... ce la vie, und das heutige Wetter sieht nicht danach aus, als wenn da heute groß
Thanks for nix. Sonntag, Punkt acht Uhr. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Bei der abendlichen Runde machte ich dann doch noch um die zwei Euro... nun ja, es läppert sich. Auf Dauer. Dank Yilmaz konnte ich mir gestern ein leckeres Börek rein pfeifen und weil ich mir seine Melancholie nicht, natürlich, nicht entging, dass er früher zur Millionärskaste gehörte und heute Grundsicherungs-Rente bezieht, freu ich mich jetzt schon darauf, ihm nen Schlampenschlepper zu schenken. Natürlich nicht in Echt. Quatsch! Nee, diese Modell-Autos, die ich fleissig für meinen Sohn sammelte, mit denen er aber nix anfangen kann. Wunderschöne Autos sind das, wunderschön und Sammlern würde das Herz bei ihrem Anblick aufgehen, aber Alex hat wirklich kein, äh, Sammler-Herz. Na, Yilmaz wird sich mit Sicherheit freuen... er hat ja ein riesengroßes Herz. Schööööön, dass es noch solche Menschen wie ihn gibt... die Begegnung mit ihm hilft mir wirklich, all meine frustr.... menschlich frustrierenden Erfahrungen der letzten Zeit... kompensieren zu können. Und deswegen bekommt er beim nächsten Treffen zum Dank eines dieser wunderschönen Autos. Und weil ich mir das Kochen sparen kann. Jetzt aber zu euch werte Leserschaft.... heute blickte ich es endlich mal, nämlich als ich wieder dieses Lied „Geschichten, die das Leben schreibt, sind niemals frei erfunden“ hörte. Das also denken und sagen die Leser von Inshalla: „das hat die doch nur frei erfunden“, das also wird gedacht und daher auch gesagt. Niemand anderer als Vater teilt all jenen, die das denken, jedoch mit, dass sie sich auf einem Holzweg befinden. Dieses Lied erschuf er wegen euerer Ungläubigkeit und daher kombiniere ich, dass so mancher Leser, von Inshalla, jetzt extra diesen Sender hört, richtig? Und zwar mit offenen, inneren Ohren hört... denn andernfalls würde Vater sich ja nicht an euch wenden. Ich versichere euch hoch und heilig und Gott ist mein Zeuge, dass ich mich – und egal, worum es geht und ging – grundsätzlich an den wahrheitsgemäßen Ablauf hielt und auch immer bemüht darum war, Dialoge wirklich im O-Ton wieder zu geben. Dialoge zwischen jemand anderem und mir. Dies gilt auch für das Gespräch, das ich seinerseits mit dem Polizeibeamten führte, als sie sich draußen im Flur befand und an der Stelle muss ich noch mal explizit darauf hinweisen, hab`s ja schließlich selber erlebt, dass ein potentielles Opfer und egal, welchen Alters, grundsätzlich einen geschützten Rahmen benötigt, um vertrauensvoll eine Aussage machen zu können, dass es durchaus in große Gefahr bringen könnte, so fern es eben nach der Aussage keinerlei Schutz erfährt. Zwar gehe ich davon aus, dass sich in dieser Hinsicht so einiges in den fast fünfzig >Jahren getan hat, aber inwieweit es da erhellende Studien darüber gibt... entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur wiederholen, dass ich dem Beamten gerne alles erzählt hätte, wenn er mir diesen Schutzrahmen angeboten hätte... aber dem war ja nun mal nicht so und ich musste davon ausgehen, mit meinen vierzehn, nee, dreizehn Jahren, dass ich nach meiner Aussage der Täterin weiterhin ausgeliefert sein würde, vielemehr den Tätern. Den familiären Tätern. Folglich rund um die Uhr. Denkbar, dass ein erwachsener Mensch in solch einer Situation eventuell auf die Idee kommt, diesen Schutz einzufordern, aber ein Kind und mitunter jugendlicher Mensch, der, wie ich damals, nicht mal wusste, dass die gar nicht machen dürfen, was sie nun mal machten, benötigt zuvordererst nun mal ein absolutes Gefühl von Sicherheit. Und auch eventuell zu erst Mal die Information, dass die das, um was auch immer es dabei geht, eben nicht machen dürfen. Vermutlich hätte ich damals etwas überrascht gekuckt, wenn er mir das gesagt hätte... aber es hätte nun mal die erste Tür für ein vertrauensvolles Gespräch für mich geöffnet. Die zweite Tür wär die „Sicherheitstür“ gewesen und die dritte Tür hätte darin bestehen müssen, was jedoch auch wieder den Punkt Sicherheit betrifft, eine räumliche Sicherheitszone zwischen Täter und Opfer zu schaffen, was in meinem Fall bedeutet hätte, die potentielle Täterin schön weit weg von mir zu verbringen oder doch zumindest die Zimmertür seines Büros abzuschließen, so dass ich schon mal nicht die Angst hätte haben müssen, dass sie jederzeit rein gestürzt kommen könnte und mich da raus zerren könnte.... und keiner würde mir helfen. Wären diese „Aussage-Türen“ für mich geöffnet worden, wie gesagt, dann hätte ich dem sympathischen Beamten vor mir gerne alles erzählt... aber so, wie die Sachlage für mich war, bin ja schließlich nicht lebensmüde gewesen, kam selbstverständlich kein Ton über meine Lippen. Wär nun mal mein Todesurteil gewesen, zumindest konnte ich das nicht ausschließen. So wie die Dinge allerdings in unserem Land liegen... ist der Schutzgedanke Opfern gegenüber eher rückläufig, wie ja auch leider die derzeitige Corona-Lage klar aufzeigt. Fällt euch eigentlich auf, wie gewählt ich mich plötzlich ausdrücke???? Tja, der Umgang prägt den Menschen... und mein Umgang mit Sahra prägt mich natürlich auch. Nicht mein persönlicher Umgang.... aber ich hörte ihr ja in den letzten zwei Tagen mit offensten Ohren zu und selbstverständlich entging mir nicht, in welcher höchst niveauvollen Sprache sie sich ausdrückt und zwar nicht auf der Ebene wie der Grüne, den nur Dr. Dr. phil. Versteht, sondern trotz allem bringt sie ja das sprachliche Kunststück fertig, von jedem Menschen verstanden werden zu können, sprachlich zumindest, der eben diese Sprache beherrscht, deutsch, in der sie redet. Na, ich hab, wir, wir forderten ja schon in Inshalla „Sahra for President“ und diese Forderung kann ich nur bekräftigen. Concita Kipping hörte ich übrigens mal bei Kurt Krömer... vor ner Weile und da sammelte sie bei mir einige Pluspunkte, so wie sie reagierte auf seine Provokationen, aber sie wirkte, wenn ich zurück denke oder sie mit Sahra vergleiche, emotionslos, theoretisch auf mich, während Sahra glaubwürdigst mit Kämpfer-Herz dabei ist, zwischendurch auch mal emotional, niveauvoll emotional rüber kommt und dass sie Luxus-Güter wie Porsches offenbar schätzt, ist für mich eben kein Widerspruch. Was es selbstverständlich für kleingeistige Gemüter ist, die aus ihrem Schwarz-Weiß-Denken einfach nicht ausbrechen können, wie gewisse Leute bei den Linken. Will ja keine Namen nennen. Als ich den kurzen Ausschnitt bei Markus Lanz sah, in der eine gewisse Concita Kipping offensichtlich Sahra mobbt... und wie Frau Wagenknecht sachlich ausführte, geschah dies ja nicht nur einmal, wunderte ich mich jedenfalls nicht mehr, dass die Linke Partei so weit bei den Wählern abgestürzt ist, denn bei so viel Unglaubwürdigkeit... bei solch infantilen Geistern, die offenbar nicht in der Lage dazu sind, das große Ganze sehen zu können und die offenbar mehr mit ihrer eigenen Karriere beschäftigt sind, vermutlich, weil sie insgeheim selber von einem roten Porsche träumen, auch wenn sie das nie zugeben würden, kann ja diese Partei nicht beim Volk punkten. Und wie erbärmlich... dieser eine Vorsitzende oder was er darstellt in der Partei, brav gleich zu Concita hindackelt, als sie nach ihm pfeift... wie erbärmlich. Verzeihung, aber das sind doch keine Menschen, denen ich Format und Souveränität zubilligen kann. Nö, das sind schlicht infantile Theoretiker, die ich schon seit meiner Schulzeit ziemlich.... verabscheue. Nicht Grundschulzeit, man!, sondern natürlich ab eines gewissen Alters. Sahra Wagenknecht, auch wenn sie Millionärin ist, ist für mich und nicht nur für mich, in jeder Hinsicht integer, glaubwürdigst und mit einem zuhöchst ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ausgestattet. Schon Alekos übrigens erklärte seiner Lebensgefährtin Oriana Fallaci, dass er in einem gewissen behaglichen Rahmen, da verweilten sie grad in einem eher Luxus-Domizil, nun mal besser nachdenken könne, als mit hungrigem Magen... und dies leuchtete mir bereits mit Anfang Zwanzig durchaus ein. Wenn dieser behagliche Luxus-Rahmen dazu führt, wie bei ihm und bei Sahra, dass sie ihren messerscharfen Verstand ausschöpfen, um zu einer besseren Gesellschaft beizutragen, oh, dann gönn ich diesen Menschen ihren Luxus von Herzen und zwar von ganzem Herzen. Hey Mario, und jetzt red ich grad mit meinem Lieblingsfußballer, denn den hab ich mir gestern via Internet auch mal wieder gegeben.... Hilfe, doch nicht Mario Götze, Hilfe, Hilfe, Hilfe, nö, natürlich Basler, dieser unkonventionelle Typ und schwerst selbstbewusst ist er auch, o la la, und seine Meinung ist er auch nicht bereit, zu revidieren, egal, wie irgend eine Faktenlage ist, aber gut... nobody ist perfect. Jedenfalls sieht er noch immer very good aus und.... oh, Verzeihung, aber auch ich bin nicht perfect und zu meiner Schwäche für hübsche Kerls steh ich ohnehin. Das macht ja aus mir keine Nymphomanin, um das mal klar zu stellen, denn diese männliche Schönheit, die ich da und zwar gerne, wahr nehme, bezieht sich ja rein auf.... Optik. Seh mir ja auch gerne schöne Landschaftsaufnahmen an und das macht mich genau so wenig zur Nymphomanin. In diesem Sinne bitte ich euch, meinen Ästethiksinn gut aussehenden Männern gegenüber zu verstehen. Danke. Und nu hab ich vergessen, was ich ihm sagen wollte. Dankeschön!!! Klar seid ihr schuld daran... muss mich ja euch gegenüber wegen jedem Mist rechtfertigen... klar seid ihr schuld!!!! Wollt ihm doch was Wichtiges sagen.... „du sagtest einfach hello...“ mhm, wollt` ich ihm bloß mal hello sagen? Nö, nö.... ach, jetzt hab ich`s wieder... jenau, jenau, weil Mario da nämlich vollmundig tönte, erstens dass jeder Mensch käuflich wäre und zweitens jeder Mensch neidisch auf vermögende Menschen sei.... worauf hin ein weiterer Gast im Studio vehement, zu Recht!, widersprach und auch.... richtig, war bei Markus Lanz, dieser ihn ja auch darauf hin wies, dass dem einfachen Facharbeiter, der auf der Zuschauertribüne sitzt und mit seinem Verein mitfiebert, ja nun wirklich kein Neid unterstellt werden könnte, denn die inzwischen fast schon Milliarden-Verdienste, die die Fußballer einstreichen, mitunter, sind ja nun mal bekannt. Und genau dazu wollte ich dir was sagen Mario....and i hope, one day you becomes Information, englisch gedacht, from my words to you. Du kannst mir unbesehen glauben, dass ich dir deine Villa und auch deinen Lamborghini oder wat du fährst, von Herzen gönne... okay, weil ich dich gut leiden kann, unbekannterweise, sicher, sicher, spielt natürlich mit rein... bildet quasi die Flanke meines Denkens dir gegenüber und ich will dir ja auch gar nicht moralisch kommen, hat ja jeder Mensch sein Karma... mit dem er lebt und du genießt nun mal das Leben in all seinen schönen Seiten... lebst ja auch nun mal in dieser Welt, kann dir ja keiner vorwerfen, aber um eines möchte ich dich bitten Mario.... auch deine Taschen sind leer, wenn du bei ihm da oben eintreffen wirst und verlass dich drauf, dass er auch dich fragen wird „wo war dein Mitgefühl für die weniger vom Glück geküssten Menschen?“. Hast doch ein Herz, eigentlich, kann so was doch channeln und mal ein paar Tausend Euros für Frauenhäuser....? Merkst du doch gar nicht, merkst du doch gar nicht auf deinem Konto, bringt, würde dir aber Riesen-Bonis bei auch deinem himmlischem Schöpfer bringen. Und wenn du dann noch meinem Schwipp-Schwager Kalle Bescheid sagst, wegen Vaters Naturkonto.... garantiere ich dir, dass du one Moment sogar lümmelnd vor ihm sitzen darfst. Und mit Zigarette im Mund! Na, ist das ein Deal oder ist das ein Deal? Hab grad extra für dich noch ne Flasche Bürgerbräu bei Vater raus gehandelt... aber mehr ist beim besten Willen nicht drin. Nicht bei diesem Treffen. Du, auch wenn das jetzt etwas lustig klingen sollte.... jedes Wort ist todernst von mir gemeint. Von uns. Nee, und ich bin nicht größenwahnsinnig, da brauchste echt keine Sorgen zu haben, sondern icke bin nun mal... hab nun mal nen direkten Draht zu ihm. Oder besser gesagt, er zu mir. „du bist hautnah an mir dran...“ singt da auch grad einer. Wie Vater det immer timt.... na, er kann es halt. Auf dich hat er jedenfalls ein besonderes Augenmerk.... warum? Das musst du ihn fragen. Wie gesagt, er ist, was andere Menschen anbelangt, auch mir gegenüber immer sehr diskret. Ach papperlapp.... wat du immer denkst.... doch nicht wegen Erpresser-Geschichten, absurd!, nee, es dürfte reinewegs mit seinem göttlichen Prinzip zu tun haben. „Ich seh, was keiner sieht....“ und dabei bleibt`s nun mal. Und warum soll er mich auch mit Wissen über andere Menschen.... beschäftigen, wat gar nicht relevant für meinen himmlischem Job hier ist... wobei... Vater, wär natürlich schon interessant zu erfahren, wie genau der Mario es mit der ehelichen Treue.... Spaß, man, Spaß. Verheiratete Männer, ob Kohle oder keine, sind so was von tabu für mich, so dass sie wie ein gewisser Rohland, James Dean oder Dirk aussehen könnten.... würde mich bei nem Ehering an ihrem Finger völlig kalt lassen. Und der Mario hat ja echt die gleiche Augenpartie wie Sven, der Vater meines Sohnes, sie hatte, das fiel mir wieder gestern bei der Anschau unübersehbar auf. Auch das macht vermutlich meine Sympathie für diesen tollen!!!! Typen aus und wie gesagt Mario, please mind on this Moment, when you Lord in the sky.... do you understanding? Falls nicht, hier meine Telefonnummer.... oh, den Spaß hat jetzt aber jeder von euch verstanden. Hoff ich. Ups, meine Kleine muss endlich... to later.
Wouh, hab sogar noch um die Uhrzeit ne Jack-Pot-Pfand-Dose gefunden in meinem Park. Wie das? Nu, wollt sie im Mülleimer entsorgen, weil ich ebenfalls mit Kennerblick gleich fest stellte „ist doch wieder so eine ohne....“, aber nee, welch Überraschung, entdeck ich kurz vor`m Reinwerfen ein Jackpot-Zeichen drauf und falls ihr es noch nicht wissen solltet... zehn Mal Jack-Pot-Zeichen is auch ein Viertelgramm Gras... und vierzig Mal.... schon gut. Aber ich freu mich ja schon über eine Dirk-Rose... unterstreicht seine Gegenwart beim Gassigehen. Beim lukrativen Gassigehen. Jetzt rauch ich übrigens doch nen Mini-Joint, aber is eher ein Placebo-Joint, weil die paar nanomiligramm, die ich grad noch aus den Mühlen raus kratzen konnte und wat de mit bloßem Auge kaum mehr gesehen hast... aber besser das, wie gar nichts. Um so tiefer muss natürlich jeder Zug sein... Nikotin in erhöhter Dosis soll ja auch... nee, will ja keine Werbung für Nikotin machen. Soll ja auch ne Raucher-Lunge verursachen!!! Und Raucher-Beine und.... wat wees ick noch alles. Mit nem schönem Gruß an Philip Reemsmann oder wie heißt dieser Tabak-Tycon? Hat der nun die ehemaligen Zwangsarbeiter, vielmehr ihre Erben ausreichend entschädigt oder.... wie Quandt und Klatten, die allesamt ihren unerhörten Reichtum genau diesen Zwangsarbeitern, Sklaven, zu verdanken haben, eben nicht oder kaum entschädigt? Will ja niemand zu nahe treten, aber da ist ja wohl noch was offen, was ja wohl noch in Ordnung gebracht werden muss, aber diese hochkarätigen Herrschaften haben ja lieber taube Ohren, was das angeht. Reicht ja auch, wenn sie im unermesslichem Luxus schwelgen. Können. Auf Knochen dieser ehemaligen Zwangsarbeiter. Und auf Kosten ihrer gegenwärtigen Arbeiter. Hm, hm, wie krieg ich denn jetzt bloß ne elegante Formulierung von diesen ehemaligen und gegenwärtigen Sklavenhaltern hin zurück zu Mario, der mit diesen dunklen finsteren Machenschaften ja nun wirklich nichts zu tun hat... ? Denn ich will ihm nämlich noch was ganz Wichtiges für sein Leben, sein weiteres Leben mitgeben.... und zwar gratis, lieber Mario gratis, womit wir bereits beim Thema sind. Elegant.... echt elegant... formvollendet elegant sogar. Möchte dir nämlich noch sagen, lieber Mario, dass Geld wirklich nicht alles im Leben ist. Vielleicht in deiner Welt und das finde ich auch ausgesprochen traurig für dich, wobei du auf mich keinen traurigen Eindruck gemacht hast, aber lass dir bitte von mir gesagt sein, dass Geld zwar wichtig und zwar für jeden Menschen auf dieser Welt ist, aber überbewertet sollte es eben nicht werden. Klar, kann ich schon nachvollziehen, wenn natürlich jeder in deiner Umgebung nur noch über dieses Thema in der einen oder anderen Form redet.... sicher, sicher, tappt man natürlich auch ganz schnell in diese Geldfalle, aber eigentlich schiesst sich jeder, der in diese Falle tappt, ein Eigentor, falls du verstehst und diese Metapher dürftest du, sofort sogar, verstehen. Tja, man muss nun mal mit jedem Menschen in der Sprache reden, die dieser nun mal versteht und Fußball-Jargon versteht er natürlich. Wobei der ja auch sonst ein helles Köpfchen ist... ach, und war ich ja ganz überrascht, der Daum ebenfalls. Schlagfertig, schlagfertig, wie er damals im Sport-Studio Ulli und.... dem Fehde-Kontrahenten, dem anderen Trainer begegnete. Ey, war ich echt überrascht, weil ich ja nur seine „Haarprobe“ in Erinnerung hatte und das wirkte seinerseits ja nun nicht gerade.... äh, besonders pfiffig. Na, hat er ja selber damals eingeräumt... aber da kiek an, hat ja durchaus absolut was im Kopf, der Christoph Daum. Ach, da gibt`s einige Fußballspieler, die echt wat in der Birne haben... mein Matze auch? Na, Sweetie... Biene Maja.... Hummels, da ist es doch. Du, für dich gilt das Gleiche. Auch du wirst eines Tages mit leeren Taschen vor ihm.... aber das betrifft ja nun mal alle menschlichen Seelen. Die letzten Taschen sind nun mal leer... wird sich auch nie ändern. Ich würde mir wünschen, dass euch das mal wieder ein bisschen bewusster wird, ohne dass ich euch groß moralisch kommen will, aber ihr macht eueren Job und ich mach meinen Job. Zu ihm gehört nun mal, die Menschen, besonders die finanziell reichen Menschen an diese elementare Wahrheit zu erinnern. Und falls ein Fußballspieler ne gute Connection zu nö, nich Grasplätzen, sondern Gras, Weed, hat.... nehmt ihr Vaters Parole „Gras seinen Graslingen“ äh, zur Kenntnis und überdies sind diejenigen, die diese Parole auch beherzigen, gerne mal auf nen Cafe oder auch ein kühles Bier, wenn sie`s mitbringen, eingeladen. Nich, weil ich geizig bin, müssen sie`s mitbringen, müssten, sondern weil ich nun mal hier kein Bier vorrätig habe. Aber klar, für den Mario... wenn ich wüßte, dass er käme... Spaß, Indas, Spaß. Ach, ihr versteht meinen trockenen Humor einfach nicht.... det is die Sch.... unüberbrückbare.... Schwierigkeit beim Schreiben, dass du natürlich keine Sprachmelodie mitschicken kannst. Und dann musste Witze immer erklären, was natürlich für jeden Witz tödlich wirkt und det, wo ich eh schon kein guter Witze-Erzähler bin. Trotzdem bin ich ein total humorvoller Mensch.... schon immer gewesen. Ohne meinen Humor, den ich mir in den dunkelsten Stunden meines Lebens nicht nehmen lasse, zumindest nicht nach ner gewissen Weile, wäre ich, glaub ich, längst... wees nich... erledigt. Läuft mal wieder das Sonntagsgespräch auf seinem heiligen Sender, der vorher mal wieder seine Hütchenspieler-Session abziehen musste... na ja, nobody is perfekt. Chef Oliver Dunk im Gespräch mit nem Intendanten. Als das Päärchen die letzte Nacht hier verbrachte, war er auch im Gespräch mit.... ner Frau, war`s, glaub ich. Fiel, wie passend „jeder hat ne zweite Chance verdient... jeder ist anders...“ und ich hörte sehr deutlich Vaters Stimme raus. Und zwar an mich gerichtet... aber hab ich euch ja schon auf voran gegangenen Seiten erklärt, warum ich kein Wort zu denen sagte und finde ich auch heute noch richtig. Sie hätten nun mal nicht damit umgehen können, sondern das grundlegend nur als Schwäche meinerseits missverstanden... und daher... meine Art, Liebe zu zeigen, das ist ganz einfach Schweigen... wobei es in dem Fall um reine Eigenliebe ging. Aber wie bekannt, sollte man ja auch sich selber gerne haben... und dem ist nichts hin zu zu fügen.
Zwölf Uhr zweiundzwanzig. Oh schöööööön.... Rocky.... hörten wir im Mädchenheim rauf und runter. Allerfeinster Sahne-Song. Einmalig, einmalig... wie „verdammt, ich lieb dich....“ von Matze. Dem Sänger. Muss jetzt lauschen, lauter, lauter. So, kurz mal zu dem Song vor mich hingedanct oder eher gedrippelt... klappt ganz gut. Probiert es aus! Aha, Werner Kimmig.... is er im Gespräch. Sagt er grade. Der Oliver hat ne echt höchst angenehme Stimme... det muss ma ihm wirklich lass`n, aba ham die ja alle eigentlich im Radio. Mein Schreiben an ihn verwarf er jedenfalls... wobei dieser Slogan „hör auf dein Herz“ wer weiß, wer weiß... vielleicht ja doch... könnte doch sein, dass mein an ihn gerichtetes Schreiben ihn doch irgendwie inspirierte? Wer wees, wer wees... det kommt jedenfalls nicht von ungefähr, dass sie mit dieser Aufforderung um die Ecke kommen, sondern stammt höchstinstanzlich from the sky. Och, wenn`s ihnen nicht bewusst ist. Mir dafür um so klarer. Und dafür schreib ich ja auch die Bücher, die übrigens, meinte jedenfalls gestern Nacht ein Parkdeckler zu mir „die wirklich guten Bücher“ und angeblich wird ja bald jeder erfahren, wer icke bin, wobei ich das erst glaube.... n muss, wenn`s passiert. Was hoffentlich noch ne Weile hin sein wird, aber klar, selbstverständlich: Inshalla. So, muss ma was kucken... . Das darf doch nicht wahr sein, das darf doch wirklich nicht wahr sein... ist es aber! Na, ratet mal, worum`s geht, einmal dürft ihr raten. Nur weiter so... nur weiter so... gestern standen wir vor dem Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter. Ganz wie ihr meint, ganz wie ihr meint und meinen kommt von weinen. Jetzt, grade in der Sekunde, fiel der Groschen... warum er immer mit dem meinen und weinen kommt. Meinen ist eben nicht wissen, versteht ihr? Und um zu wissen... braucht ihr doch bloß die Überprüfungen vorzunehmen, aber ihr wei.... sorry, meint ja lieber. Nun, wie ihr meint, wie ihr meint.
Kann gut sein, weil ihr nun mal auch alle den Sprachtenor der Bibel kennt und ihn mit Gott in Beziehung setzt, dass ihr Vater bei meinem Sprachtenor nicht raus hören könnt, aber ihr dürft mir wirklich unbesehen glauben, werdet, würdet ihr auch nach den vorgenommenen Prüfungen wissen, dass unser himmlischer Schöpfer bei jedem Wort in diesen, seinen Büchern dabei ist und warum er meine Sprachmelodie, Ausdrucksmelodie wählte....? Müsst ihr ihn fragen, nicht mich. Er will nun mal alle Menschen erreichen, dürfte wohl damit zu tun haben. „Ich wollt nur mal mit dir reden....“ ach, denkt der etwa schon wieder an mich? Kann er nachdenken, so viel er will... checkt der in diesem Leben eh nicht. Kann er ja nicht. Überfordert nun mal jeden Menschen... bis auf mich und mich ja auch nur deswegen nicht, weil... liegt nun mal an unserem engen Draht. Doch nicht Roland und meinem, sondern natürlich Vater und mir. Und wie er`s aufgezogen hat.... war ja nun wirklich mehr wie behutsam. Jedenfalls fragte ich den Parkdeckler gestern Nacht auch... zu Sahra so einiges und er gab mir bereitwillig Auskunft. Ja, es geht ihr materiell bedeutend besser als mir, aber Vater sorgt, also die sagen grundsätzlich Gott, ja bestens für mich und er erklärte mir, dass mein Lebensstandard, mein verhältnismäßig niedriger Lebensstandard, wobei ja immer alles relativ ist, ausschließlich mit meinem Job hier auf Erden zu tun hat. Wortwörtlich sagte er zu mir „Sahra hat ihre Aufgaben und du hast deine Aufgaben... entsprechend gestaltet sich der Lebensrahmen“. Irgendwas von.... grübel, grübel... „auch wenn sie nicht an Gott glaubt... so ist sie dennoch eines seiner Lieblingskinder hier auf Erden...“ nein, Lieblingskinder sagte er nicht, aber es ging in diese Richtung. Verzeihung, aber ich war schon rechtschaffen müde, als ich mit ihm sprach.... und dann kann ich mir erst recht nix mehr merken. Sahra dagegen ist ja der reinste Computer.... was sie alles im Kopf hat... und dann ist sie trotz allem sehr menschlich in ihrer Ausdrucksweise. Nicht wie der Grüne... Haberbeck... Hab... Hab.... wie auch immer, sie teilt meine äh, Sympathie für die SPD und die Grünen, weil sie natürlich auch nicht vergessen hat, wer hier die Tür für die entfesselten Märkte in Deutschland öffnete... was das reinste Verbrechen gegen das deutsche Volk war, aber die „Väter“ dieser entfesselten Marktpolitik laufen ja noch immer frei rum und nicht nur das, residieren in Villen. Und denen gönn ich es ganz bestimmt nicht, was jedoch nichts mit Neid zu tun hat, sondern.... ich find`s nun mal grundverkehrt, wenn Leute hier in Deutschland sich mit Verbrechen gegen die Bevölkerung ne goldene Nase verdienen können, wie geschehen und wie es ja auch jetzt wieder geschieht und wie es auch die ganze Zeit im übrigen schon geschieht. Unbemerkt am deutschen Volk vorbei, dem Volk der Dichter und Denker, aber zum Glück und dafür können wir Vater auf Knie`n danken, haben wir Sahra Wagenknecht mit ihrem unbestechlichem Blick und Verstand für all die Schweinereien, die im Inland und auch Ausland geschehen. Schweinereien nehm ich zurück und drück`s lieber mit.... grübel... unheiligem Geschehen hier auf Erden aus. Verbrecherischem Geschehen? Stimmt, passt noch besser. Um`s kurz zu machen.... ein Prozent der Weltbevölkerung und dies ist leider keine Verschwörungstheorie, auch wenn sie`s gerne so drehen, besitzt neunzig Prozent des globalen Kapital-Vermögens. Ein Prozent der Menschheit. Und diese ein Prozent sind echte eiskalte Verbrecher, soziopathisch bis in die Knochen, weil sie der Meinung sind, dass dieser Erdball für sie allein geschaffen wurde und der Rest der Menschheit im Grunde nur für ihren weiteren Reichtum zu buckeln hat. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem, welchen Nutzen man aus diesem Zweibeiner ziehen kann... natürlich Nutzen für sie. Zu diesen ein Prozent gehört im übrigen auch die katholische Kirche und wie wenig heilig sie in Wirklichkeit sind, dürfte inzwischen ihrem treuesten Schäfchen nicht entgangen sein. Die vielen Kirchenaustritte beunruhigen sie auch nur deswegen, weil mit diesen Austritten nun mal schnöder Mammon für sie weg fällt, denn bei Austritt fällt natürlich auch die sonst fällige Kirchensteuer, die dir automatisch vom Lohn abgezogen wird, in Zukunft weg. Und je mehr Schäfchen austreten.... oh, auch das läppert sich... um so mehr verringern sich ihre finanziellen Einnahmen und wenn eine Kraft, der es in Wahrheit nun wirklich nur um diesen schnöden Mammon geht und zwar schon immer, finanzielle Einbußen hin nehmen muss und egal, wie unermesslich reich sie trotz allem sind... trifft sie das nichtsdestotrotz, zumal ja die Austritte nicht aufhören. Geht ja munter weiter, ja, weil sie ja auch mit ihrer dreckigen Kirchen-Politik munter weiter machen. Sind ja völlig lernresistent, aber komplett. Was ließ der Papst, der jetzige, gar nicht so lange her, erst wieder für einen Stuss ab? Homosexualität müsse frühzeitig geheilt werden... und diesen gottwidrigen Schwachsinn lässt der in aller Öffentlichkeit ab, vor laufender Kamera. Nicht etwa nur hinter verschlossenen Kulissen, nein, das lässt der in aller Öffentlichkeit ab. Soll er mir bitte erklären, warum auch bei zahlreichen Tierarten Homosexualität vorkommt, wenn es doch, wie er es hin stellt, sich dabei um eine Krankheit handelt, die behandelt werden müsse. Warum kann man dann aber bitte schön auch bei Tieren diese Sexualauslebung beobachten? Franzi, ich sag`s dir: es hat mit der Liebe zu tun. Mit der Liebe, von der du offenbar nicht die geringste Ahnung hast. Vater, auch deinem himmlischem Schöpfer, ist es wirklich völlig latte, welcher erwachsene Mensch mit wem, so lange es a im Einvernehmen und b in Liebe geschieht. Und exakt diese Grundlage gilt auch für seine weiteren Lebensgeschöpfe... aber was unterhalt ich mich hier mit einem lernrestinten unwissenden dogmatischen, machthörigen Menschen, wie du einer bist? Ergibt ja gar keinen Sinn... ist ja reine Zeitvergeudung und daher wende ich mich doch lieber wieder Sahra Wagenknecht zu, denn zu dieser Frau gibt es noch einiges mehr zu sagen. Vor allem muss ich jetzt mal endlich ein paar Antworten von ihr abtippen und zwar für all jene Leser, für die sie eine relative Unbekannte ist. Jetzt aber lacht die Frühlingssonne und ihr wisst, dann zieht`s mich, auch aus jetzt existientellen Gründen raus. Bis later.
Siebzehnsechsundvierzig. Lief so jut beim Gassigehen, dass ich mir spontan dachte „komm, gönnst dir mal was Gutes“, also hin zu Blackys... „jetzt nicht, komm später wieder... zu viele Bullen...“ „Wo? Ich seh keinen...“ „Sind überall, nachher wieder kommen...“ na klar, bestimmt. Nö, nen Meter weg gehockt und mal abwarten, wann sie die Luft für rein genug halten... . Nach ein paar Minuten drückte mir einer ein paar Brösel in die Hand, denk mir gleich „is doch niemals ein Gramm“ und das Abwiegen zu Hause ergab ja auch bloß nullkommaachtundsiebzig, aber roch ja schließlich janz jut und Qualität is natürlich wichtiger als Quantität, Menge, aber was soll ich euch sagen? Den Zehner hätt` ich mir wirklich sparen können.... det hat nämlich ne Wirkung von nullkommanull. Damned black.... seht ihr, da klingt Blackys doch viel netter, womit ich echt nicht Joachim Fuchsberger zu nahe treten will. Der Mann hatte Stil... ja, ja, früher hatten die Männer noch Stil. Zumindest gewisse Männer, die mit Niveau halt. Aber diese gemeinten Blackys... genau, die sind einfach nur gemein. Man könnt sie auch Bladdys nennen... und Double-d steht.... na? Naaaaaaa? Doppel-Dealer natürlich. Wenn`s wenigstens nette Dealer wären... würd ich ja gar nichts sagen, im Gegenteil, willkommen, willkommen, aber doch nicht diese.... ach, gegen die darf ich nix sagen, dann bin ich nämlich gleich ein Rassist, aber die dürfen mich mit ihrem Futtergras abziehen? Det is okay, wie? Wisst ihr, wie viele Pfandflaschen ich für zehn Euro entsorgen muss? Einsammeln, nach Hause hieven, hoch schleppen, ausspülen, hasse diesen Biergeruch, will den nicht in my home haben und außerdem wegen dem sauberen Effekt. Die werden doch da, hinter dem Pfandautomat auf so einem Transportband nen Meter oder so hin zu einem Angestellten geliefert, der die Dinger.... okay, wahrscheinlich hat er Hygiene-Handschuhe.... aber schwitzte ja auch mit den Dingern. Jedenfalls nimmt der oder sie bestimmt lieber optisch halbwegs saubere Flaschen... versetzt euch mal in die Lage desjenigen. Derjenigen. Trocknen lassen, wozu gibt`s Zewa? Also nicht die Marke... egal. Wieder runter schleppen, zum Automat hin hieven, froh sein, wenn der – angeblich – nicht defekt ist, ja, ja, ja. Und wir sprechen bei nem, Zehner von... hundert Flaschen sind acht Euro, logisch, fehlen also immer noch zwei Euro, womit also noch fünfundzwanzig... macht insgesamt hundertfünfundzwanzig Glas-Bierflaschen. Dickes Glas, daher entsprechend schwer die Dinger. Insgesamt wenigstens ein Gewicht von fast ner Tonne! Nö, det Zeugs wirkt keinesfalls, falls ihr das denkt, liegt nur an meinem Gemütszustand. Da entsorg ich also fast ne Tonne!!!! Bierflaschen, was mehr als Schwerstarbeit ist... hm, langsam muss ich aber wegen dem Jobbi-Center mal aufpassen... nich, dass die mich wieder zum Spargelstechen schicken wollen, wie die reizende Frau H. damals. Traf ich heute noch so nen Seelenverwandten von der und zum Glück wußt ich da noch nicht, was der mir für`n Dreck angedreht hatte und war noch frohen Mutes... denn andernfalls hätte es echt passieren können, dass mir die Tränen hoch geschossen wären... als ich auf diese erbärmliche Kanallie traf. Auf`m Rückweg fielen mir auch noch zusätzlich Notizblöcke, Handtuch für Leika, großes in die Hände... und ein Stück weiter vorne will ich das alles mal ein bisschen geordneter in den zwei Taschen unterbringen, stell das Zeug also auf ne Stufe, noch ein paar und die führten zu nem Hauseingang. Na, wird ja wohl nicht ausgerechnet jetzt einer.... und wenn... kann ja vorbei. Also kein Problem, aber offenbar doch. Keine drei Minuten später kommt dieser Seelenverwandte von der reizenden Frau H. vom Jobbi-Center, mit Frau und Kind im Gepäck und bemüht sich um relativ neutralen Tonfall „können wir mal durch?“ bitte muss man zu ner Flaschensammlerin natürlich nicht sagen. Schon klar. Ich sag, auch noch freundlich, war ja schließlich noch guten Mutes, „aber natürlich“, steh sogar auf, schnapp mir ne Tasche, die stehen da immer noch, schön, wohnen da ja offenbar, also bitte sehr, machste ihnen halt die ganze Treppe frei, lässt mich alles schön wieder abräumen, auf den Gehweg stellen und dann geht doch diese erbärmliche... Existenz samt Frau und Kind im Gepäck schön in den Nebeneingang, um in das Haus zu kommen... und ich sah nur noch die Frau fassungslos an. War ihr auch ein bisschen peinlich... der Assi-Auftritt ihres wohl Göttergatten. So`n junger Schnösel... um die Dreißig... und meiner Meinung nach nur Stroh in seiner sonst hohlen Birne. Kann ja sein, dass ihr das jetzt nicht gleich erfasst habt, worum es da ging, ich aber schon und zwar gleich. Als es passierte. Klassifizierte mich als Flaschensammlerin... und weil man sonst nix zu melden hat, wird halt keine Gelegenheit ausgelassen, um bei jeder sich bietenden Gelegenheit nach unten treten zu können, aber ich möchte ja fast schon sagen, dass Vater mir jetzt eine perfekte Tarnung gegeben hat, denn fetter Draht zu ihm da oben und Flaschen sammeln? Passt natürlich gar nicht. Na, weil Jesus doch Millionär war! Kann sich der eine oder andere vielleicht vorstellen, welche frommen Wünsche ich für den dann im Gepäck hatte, wa? Hab`s ja nun mal nicht mit der anderen Wange und daher flehte ich Vater gleich an „Brech dem bloß ganz schnell beide Beine!“ und just in dem Moment, flatterte ein kleiner weißer Schmetterling an mir vorbei. Sah genau so aus, wie der damals beim Teppich, beim Kronen-Teppich und jibt nun mal keine Zufälle, nich in meinem Leben und daher.... „aha, Zeichen von oben“, interpretierte dieses Zeichen auch gleich als „Meta morphose.... übertreib doch nicht gleich so“ so in etwa wird`s schon gemeint gewesen sein, aber von wegen übertreiben. Zuhause erzählte ich es Peter und das endete in „ach was beide Beine brechen! Rollstuhl! Lebenslänglich!“ aber da musst ich selber dann lachen. Na, da war ich auch noch frohen Mutes... . Froh zu sein bedarf es wenig, nur wer froh ist, ist ein König. Ach, bloß ein Kinderreim. Aber enthält durchaus ein Körnchen Wahrheit. Was für ein Dreck... das ist eindeutig THCfreies Gras.... eben sogenanntes Futtergras... kann er Kühen andrehen, die freuen sich darüber, aber wer Gras kauft, will natürlich a little im Geiste merken. Ich verlang ja kein Jamaika-Weed, aber Kuhfutter? Die Blackys sollen mal schön wieder zurück... auf ihre... sollen mal lieber Schafe züchten. Man, ist doch wahr. Mein letzter Zehner und die ziehen mich eiskalt... kann ich auch eiskalt werden. Ist doch normal. Und nicht rassistisch. Sahra hörte ich auch in nem Beitrag irgendwas von hoch gebildeten Rumänen erzählen... tut mir leid, ich kenn bloß, männliche Variante, die mit Wodka-Flasche und die weibliche Variante sitzt vor nem Discounter... na ja. Bis drei zählen... ja, ich geb`s ja zu, bin echt grad schlecht drauf, aber richtig schlecht. Man, mein letzter Zehner und der dreht mir so nen Dreck an.. man, man und dann erzählt Sahra auch noch was von hochgebildeten Rumänen... na, in ihrer Welt, mag sein, will ich nicht ausschließen, aber in der Welt um mich herum... also die Rumänen, von denen ich weiß, dass diese Menschen aus Rumänien oder Bulgarien kommen... von hochgebildet kann man da nun wirklich nicht sprechen. Können eher nicht bis... aber für die mangelnde Schulbildung und überhaupt dem ganzen Mangel in ihrem Land, also für sie, können sie ja auch nichts. Na wenigstens treten die nicht nach vermeintlich unten. Vermeintlich arcadas, vermeintlich... mir zeigt der kleine weiße Schmetterling unübersehbar, dass Vater diese Situation bis ins Detail mitkriegte... und dein dreckiges Zutreten-wollen, dein unsichtbares Zutreten wirst du hübsch unsichtbar zurück bekommen... oh, dir werden oder dir wird demnächst was zuzstoßen, was dich schööööön von unten kommend aufwühlen wird... und noch besser! Schnallst natürlich null, echt null, du bist ja nun mal auch ne Null.... ein Null-Grasling, verstehste? Yok? Oh, Vater wird dir sehr bald vor Augen führen, wat du in Wirklichkeit für ne erbärmliche Null als Mensch bist... und soll ich wetten? Es wird ihm sogar Freude bereiten! Seitdem ich denken kann, verabscheue ich euch bis in den hintersten Winkel meines Herzens... ihr dreckigen Null-Graslinge, die nach oben nen Diener machen und nach unten bei jeder Gelegenheit zutreten.... oh, euch „lieb“ ich ganz besonders. Sind auch alle schlechten Dinge drei der Zahl? Frau H., Ar.., tja..... okay, in.... drei Jahren... sieht doch eigentlich recht verschont aus. Soll`s ja reichlich von euerer dreckigen Sorte geben... ach, der damals im Discounter. War doch auch so ne Type... so`n Primat. Kannste doch wirklich nur noch Primat dazu sagen. Menschlich null in der Birne macht? Ergibt? Unter`m Strich nun mal nen Primaten. Meint ein geistloses Wesen. Was Menschen bei ihrem mitgegebenen geistigem Potential nun wirklich nicht sein sollten. Ah, Dirk spricht grade mit mir....“alles hat sich geändert, das Ende der Einsamkeit und was immer die Bestimmung bestimmen will... egal, was du machst.... du bist geboren... la more... ist bestimmt was wunderschönes... bella... ach ja, Dirk war ja schon immer mein größter Fan. Wir bleiben, was wir sind.... und wer wir sind. Daaaaaaaanke. Danke Schatz. Klasse, dass uns Vater in der Telepathie schulte und er uns diese mediale Brücke benutzen lässt... eins A Vater, eins A. Ist so süß von Dirk, dass er mir jetzt seine wunderschönen Gedanken sendet... hab schon wieder Tränen in den Augen. Wie konnte ich um Himmels Willen diesen einmaligen Schatz in meinem Leben.... aber die Antwort liegt wohl schon in der Frage. Ich verstehe. Leuchtet mir ein.... natürlich würd ich keine Flaschen sammeln, wenn Dirk noch in menschlicher Form an meiner Seite wär... dann wär ja auch die OP kein Problem gewesen, zumindest kein finanzielles... doch nicht bei seinem Geldkarma. Oh, was wartet denn noch auf mich? Neeeeeeein Vater, bitte nicht noch mehr. Diese Asseln, Flaschensammeln, Rückenschmerzen... also gut tun tut det meinem Rücken nicht... braucht das Jobbi-Center gar nicht anfangen, zu träumen... weil sie`s bis heute nicht gerafft haben, sind sich ja eh zu fein, die Bücher zu lesen, um Gottes Willen!, und daher... keine Ahnung, würden sie mich ja schon noch ganz gerne auf den gegenwärtigen Sklavenmarkt drängen... nun, sie machen halt auch ihren Job. Aber ist ganz schön menschenverachtend alles geworden, dort beim Jobcenter. Also da hatten wir echt mal andere Zeiten. Kann mich auch noch sehr gut dran erinnern. Junge, das Klima ist mehr wie rauh geworden.... und unter dieser Pandemie haste ja nun überdeutlich vor Augen geführt, wohin die Reise in Deutschland gehen soll. Wo ihre Prioritäten liegen... haben ja nur noch Dollars in den Augen. In der Re-Gier-ung. Musste ja wirklich inzwischen in dieser Form schreiben, wenn du es treffen willst. Man, man, und Angie mittendrin. Na, Sahra mag sie ja nicht besonders... wird wohl nix mit dem gemeinsamen Plattenhören, wobei das ne echt gute Idee war. Würd sogar... man, wenn ich`s mir leisten könnte, würd ich glatt aus dem Zimmer drüben ein Gästezimmer einrichten... Plattenspieler steht doch auch schon da. Topschicke Form. Zwanzig Märker! Vielmehr Euros... konnt ich doch nicht widerstehen. Boxen hab ich doch auch neulich gefunden... wie sich immer alles fügt. Da von höchstpersönlich oben, dürft ihr, Angie du und du Sahra, jeht nach`m Alphabet, wenn ihr nen neutralen Ort dafür wollt, hier bei uns euer gemeinsames Plattenhören zelebrieren. `N Tee kann ich auch noch anbieten... und noch so ein paar andere... oh, und ich hab auch die Platte von Bettina Wegner hier. Natürlich. Hatte ich schon in der Köpi und immer schön bei mir gehabt. Na Sahra, du wirst ja wohl keen Problem... und ne schöne Stimme hat sie auch noch. Aber Angie, ick hab auch Karat hier. Yes. Och, ich hab ne ganze Menge Platten... sogar wat.... sach schon, Beethoven und so. Standen auch mal draußen zum Mitnehmen rum... oder schleppte Peter an, weil er sie draußen.... jedenfalls sind sie seitdem hier. Natürlich nie gehört. Aber det hört man ja um zu lauschen. Um sich weg zu beamen... na, ist doch nichts anderes. Jut, aber so`n Konzert-Besuch ist nun mal unerschwinglich, eh, für mich... live... die Moldau? Kommt bestimmt jut.... bestimmt, aber is nu ma eh... und daher müssen nun mal erschwingliche Alternativen her. Genau, danke Udo. Göttliche Liedern lauschen zu können, was gibt es Schöneres? Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar....hatte der auch, hatte der auch. Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde.... aber wie so hat sich Sahra bisher noch nie zu Alekos geäußert? Als sie in nem Video ihre Bibliothek zeigte und antwortete, was sie gerne liest oder was ihr Lieblingsbuch war, wurde sie da gefragt und Faust und grübel... noch so ein paar... war Karl Marx dabei? Muss es mir noch mal ansehen, dass sie da jedenfalls nix von Oriana Fallaci und Alekos..... du must verzeih`n... geschenkt, geschenkt „schenk noch mal ein....“ singt er timegenau dazu... auch nicht schlecht, auch nicht schlecht... Udo und icke im Duett... auch noch in dieser einmaligen Art... ja, die Neuleser wissen das natürlich nicht, aber griechischer Wein... ertönt dieses Lied in seinem Sender...
„Ich freu mich immer, wenn ich dich seh“ hat grad ein ganz lieber Freund zu mir gesagt, am Handy, wo`n sonst?, aber det ging natürlich runter wie Öl. Und würde der ja wohl kaum sagen, wenn ich so ne Ecken-Trulla wär, für die dieser Null-Grasling mich gehalten hat. Offenbar. Frechheit! Grenzt schon an.... nee, schreib ich nicht. Haltet ihr mich sonst für größenwahnsinnig und mein ich ja auch gar nicht so ernst. Blasphemie bezieht sich immer noch nur auf Gott. Ick bin`n Mensch. Und`n, jobbedingt, hochsensibler noch dazu. Jawohl. Ach, det freut mich ja, dass er sich freut, wenn... das hört man doch gerne. Besonders wenn man versuchterweise, verruchterweise würd ich ja fast schon dazu schreiben, na, ist doch wahr! Von so nem Null-Grasling klein gedrückt werden wollte, sollte... oh, ihr wisst doch, was ich ausdrücken will. Hat`s halt mal probiert, aber du Ar..... cadas, dazu gehören zwei! Du kleener Erdenw... inzling kannst mir echt nur scheinbar irgendwas sagen.... is alles nur Schein, aber wie gesagt, schnallst du ja eh nicht. Bestimmt auch so einer, an dessen Seite die arme Frau und auch das arme Kind gar nix zu lachen hat und dieser damned osmanische Möchtegern-Sultan, TD, hat auch noch verruchterweise offiziell dazu aufgefordert, das Lachen der Frauen und Kinder zu unterdrücken... Oh, Allah freut sich jetzt schon auf das Zusammentreffen mit ihm. Und an der Stelle, Vater, wär`s very nice, wenn du mal kurz ein Zeichen, ein sichtbares....? Klar, glaubt der eh nicht, der glaubt nur an Dollars und das is auch das Einzige, was für den zählt... aber das Schlimme is ja, dass sie, die jeweiligen Oberhäuptlinge global nich anders als der gestrickt sind. Glauben alle doch bloß noch ans Geld. Der einzigste Sinn ihres Daseins. Geld scheffeln müssen. Wozu? Mitnehmen kannst du es doch eh nicht. Aber deine Seele, dein Karma, das nimmste mit, begreift das besser endlich mal. Spart euch euere Scheiss—verheuchelte Komödie mit Buchenwald! Was macht ihr denn gerade? Mit euerem genialem Impfpass? Etwa nicht die Menschen aussondern? Etwa nicht? Oh Sahra, ich mach mir auch allergrößte Sorgen sogar um Deutschland... was hier für ein bürgerfeindlicher Wind uns um die Nase bläst.... da muss man sich ernsthaft Sorgen machen. Und sollte jeder denken könnende Mensch in Deutschland mal langsam damit anfangen... mit dem Sorgen machen. Und nicht dabei bewenden lassen, sondern bitte diese Sorge bei der nächsten Wahl.... durchkreuzen wir einfach ihre schmutzigen, dem Bürger gegenüber schmutzigen Absichten, die sie da im Geheimen immer ausbaldowern. Is nämlich das einzige Mittel, das uns noch in Deutschland verblieben ist, weil sie auf alles andere schlicht pfeifen, Gott sei es gedankt, haben wir wenigstens die Linke mit diesen fähigen Köpfen wie, Ladies first, Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine... hey, ich wollte ganz bewusst Gregor Gysi schreiben und dacht, ich seh nicht richtig... jut, wie Vater meint. Is`n ausnehmend fähiger Kopf, der Oskar, der Gregor aber auch. Also ein paar echte Ausnahme-Köpfe weist die Linke auf jeden Fall aus... und wenn man die mal nicht so weg mobben würde... ist doch wirklich unfassbar. Sacht doch mal selber! Da werden die fähigsten Kräfte dieser Partei von den eigenen vermeintlich Gleichgesinnten, angeblich Gleichgesinnten, quasi lahm gelegt... also da kommste doch echt ins Grübeln. Ich zumindest. Bei den Grünen damals... also das kam mir ja auch nicht so ganz koscher vor, wie da plötzlich der Josef und der... Otto nach vorne plötzlich preschten und dann hochrangige Ämter bekleideten, die sie ja auch zur vollsten Zufriedenheit... fragt sich halt, in welchem Interesse? Mal abgesehen vom eigenen. War`n doch mittendrin, als dieser böse Geist in Deutschland aus der Flasche gelassen wurde... oh, ich hab und werde ich auch nie, die Anfänge des Demokratie-Abbaues hier, die kontiuuierliche Demontage unseres Grundgesetzes, indem sie mal kurz den Artikel... Würde jedes einzelnen Staatsbürgers, außer Kraft setzten und alles weitere folgte, wie auch der moderne Sklaven-Markt seit dem. Im Interesse der ein Prozent hier in Deutschland. Und hat doch jedes Land. Diese ein Prozent. Diese Raffkes. Wat anderes sind sie nun mal nicht. Und maßlos gierig. Unsere hochwohlgeborenen ein Prozent. Zumindest halten sie sich selber dafür. Die Dynastien in unserem Land, die diese ein Prozent unserer Gesamt-Gesellschaft ausmachen. Und anscheinend alles unter Kontrolle bringen wollen. Geht doch um nichts anderes dabei. Deswegen wird ja jetzt auch mal schnell im Zuge der Pandemie-Bekämpfung möglichst die gesamte Rest-Mittelschicht weg radiert. Tut mir leid, dass ich das so knallhart formulieren muss, aber ich beschreibe leider nur die Realität. Und Angie mittendrin. Auch noch kurz vor ihrem... wohin wechselst du denn? Wie viele hochdotierten Aufsichtsratsposten hat man dir denn schon angeschleimt? Oh Angie, Angie... besinn dich mal lieber wieder auf das, was dein Vater dich als Kind lehrte. Wirste im Endeffekt, vom Lebensgefühl her, bedeutend glücklicher dabei. Denk an die Möwen, denk an die Möwen... und mehr brauch ich dir Brain ja wohl nicht zu... du verstehst schon. Bist ja ein Brain. „Ja, so ist der Lauf der Zeit. Alles steht schon geschrieben... am Tage und für die Ewigkeit. Alles ist uns vorbestimmt, woher wir kommen und gehen, alles ist uns vorbestimmt“. Meinste, ich schreib diese Bücher hier zum Spaß? Aus Langeweile? Frag Semi! Mensch, Semino. Rossi. Kennst dich ja gar nicht aus.... als deutsche Bundeskanzlerin, könnte man durchaus erwarten, könntest du durchaus wenigstens ein bisschen Ahnung von deutschen Schlagern haben. Gehört schließlich zu unserem Kulturgut dazu. Na, hast ja bald Zeit. Zumindest mehr als jetzt. Und dann kannst du dir ja mal das Buchlied von Daliah anhören. Wie gesagt, ertönte unmittelbar und du weißt, was unmittelbar bedeutet? Als ich fragte, schriftlich, in Inshalla, was ich hier eigentlich für ein verrücktes Buch schreiben würde? Jut, damals hiel ich`s ja selber für nen Zufall... kurz mal gestutzt und gut war`s... aber dann... ertönte ja das zweite Lied mit nem total persönlichen Bezug zu mir, da stimmte ja jedes Wort in dem Lied und das hatte Vater ja total göttlich genial aufgezogen, weil er mich nach diesem Lied erst mal süchtig werden ließ und als ich`s dann das zehnte Mal hörte... plötzlich klingelte da was bei mir. So hat er das ja damals gemacht... aber weil er mir ja immer astreine Mucke schickte... da lief ja nur die allerschönste Musik... und dann kam halt eins zum anderen. Dass ich regelrecht mit den Moderatoren bei den Sendern... wir war`n wie ne kleine Family, jut, netter Kollegenkreis... aber die wußten ja gar nichts von den Vorgängen hier. Aber icke! Es wurde zur Normalität für mich.... hat Vater genial, göttlich genial sogar... alles aufgezogen. Das konnte wirklich auch nur er. Das hätte keine andere Kraft... also nicht, dass ich wüßte. Sein Widersacher? Könnt ihr knicken und zwar pronto. Von dem schreib ich schon mal höchst ungern und wenn, dann nur in Verbindung unseres persönlichen Zusammentreffens seinerseits, weil Vater da eindeutig bewies, mir jedenfalls, dass er viel, viel stärker als dieser... Erdbesetzer ist. Der ist der wahre Terrorist hier auf Erden und um es mit Vaters Worten zu sagen, die er mir in dem Traum zukommen ließ „gefährlicher als alle Atombomben zusammen“. Oh, ich muss mal was kucken... is schließlich schon... was? Fast zehn, also zweiundzwanzig Uhr. Janzen Sonntag geschrieben... mit ein paar unabdingbaren, unaufschiebbaren... Pflichten dazwischen, auch noch, und da soll bloß einer was sagen, wegen meinen fünftausend Glocken. Wat eh... det würde unter Blasphemie zum Beispiel fallen, weil... is ja nun mal sein Konto. Kann er ja wohl damit machen, was er für richtig erachtet... und das wiederum haben nun mal die Graslinge zu achten. Alles andere fällt unter Blasphemie. Logisch. Fünfe is wirklich nicht schlecht... brauch ja selber auch gar nicht so viel... aber Vater hat det schon göttlich weise angesetzt, macht euch mal keine Gedanken deswegen. Kenn so viele bedürftige Menschen... und von ner Tafel für Kinder hier mitten in Kreuzberg träum ich ja auch schon lange. Da könnte man bestimmt mit diesem einen coolen Pfarrer.... der sich immer im Fernsehen leidenschaftlich für das Wohl der Kinder einsetzt und der klipp und klar auf die zahlreichen Mißstände hier in Deutschland hinweist.... wie heißt er denn gleich wieder? Seh ihn doch vor mir... so mein Alter.... ein, zwei Jährchen jünger? Gott bewahre, will doch niemand zu nahe treten. Etwas lichtes Haar hat er... is ja auch egal, wie er aussieht, geht ja nur darum... den mein ich, äh, Verzeihung, ihn mein ich. Er fände das bestimmt auch ne tolle Idee, oh, und die Marlene Lufen nehmen wir als.... Schirmherrin! Schon kriegen wir die Finanzierung hin, wobei mein Part natürlich nun mal von meinem abgesegneten göttlichem Gehalt abhängt. Und schon bin ich wieder bei dir, ja servus Mario, schön, sich wieder zu treffen, auf diese einmalige Art, Ja, das is ja schön Markus, dass du dich so formidabel mit deinem Spezi Armin verstehst und dass ihr auch noch Humor habt, aber wenn du ehrlich bist, musst du ja zugeben, dass ihr beide auch allen Grund dazu habt, denn euch beiden geht`s nun wirklich nicht schlecht. Besser jedenfalls, weitaus besser sogar, als der Normalbevölkerung, die nur noch Angst vor der Zukunft haben müssen, wenn es hier so weiter geht, wie es geht. Ihr beide gehört zu den höchst privilegierten, bis zum letzten Atemzug abgesicherten Personenkreis, der sich ganz bestimmt keine Sorgen um seine Zukunft machen muss. Ihr beide ganz bestimmt nicht. Und is ja auch schön, dass es euch so gut geht und dass ihr auch noch lachen könnt, aber mir persönlich weinen zu viele Menschen inzwischen in diesem Land und ich kann nur hoffen und beten, dass die Linke, auf die ich meine einzigste und letzte Hoffnung setze, weit über dreißig Prozent, besser wären natürlich fünfzig Prozent, bei der nächsten Wahl bekommen. Weil das Volk der Dichter und Denker endlich mal wach wurde und sich nicht länger von euch verladen lässt. Und bequatschen lässt. Das könnt ihr wirklich meisterhaft, meisterhaft, ich kann`s nur wiederholen. Aber ihr habt euch zu Bütteln dieser Ein-Prozent machen lassen, zu Bütteln! Host mi? Nee, sorry, stimmt so nicht. Nutznieser dieses Komplott`s gegen das gesamte deutsche Volk seid ihr ja auch noch. Lasst euch euren „Verdienst“ ja schon vergolden... müsst ihr zugeben. Ja, das ihr eueren Humor nicht verloren habt, glaub ich euch unbesehen. Aber dreißig Prozent, wenn`s mal nicht schon fünfzig Prozent sind, der deutschen Bevölkerung und das hat mit Ausgrenzung anderer Ethnien nix zu tun, aber betrifft nun mal echt in erster Linie die Deutschen selber, haben inzwischen echt keinen Grund mehr zu lachen.... und das ist nun mal nicht mehr lustig. Verschiebt hier ständig die Milliarden an die ein Prozent dieses Landes, aber die Hart IV Empfänger warten heute noch auf die im Januar? Februar? Angekündigten, einmaligen, selbstverständlich einmaligen einhundertfünfzig Euros. Was macht der Altmeier eigentlich die ganze Zeit auf seinem hochdotierten Posten? Außer Leberwurst-Brote futtern? Schmatzt der voll respektlos der bildhübschen Friday for future-Mitstreitrin die ganze Zeit, gut, fast die ganze Zeit während des Gespräches was vor.... dacht, ich hör nicht richtig. Biiiitte, aber das hat doch nun wirklich keinen Stil. Und wenn, dann biete ich ja wohl den weiteren Anwesenden auch was an... aber der? Nö, reicht doch, wenn er sich den Bauch voll schlägt... reicht doch für... schon gut. Bin ja nicht niveaulos. Wie der. Unser hochdotierter Wirtschaftsminister, ein besonders willfähriger Büttel dieser Ein-Prozent, der Wirtschaftstycone hier in Deutschland, die inzwischen total die Politik infiltriert haben. Gekauft haben. Schöne Demokratie, kann ich da nur sagen. Vater höchstpersönlich hat was gegen euren Dreck, den ihr da die ganze Zeit schon ausbrütet und auch eiskalt durch zieht. Ihr seid ja nun mal eiskalt. Auch, wenn ihr eueren Hund liebt. Fremden Menschen gegenüber agiert ihr ja nun mal eiskalt. Selbst, wenn ihr das gar nicht wisst oder es euch nicht bewusst ist... macht ja das Ergebnis nicht besser. Für die, sagen wir mal, Hälfte dieses Landes. Die echt nur noch echte Zukunftsängste ausstehen, müssen, die man allerdings auf eueren mediengelenkten Kanälen eher nicht zu Gesicht kriegt. Ihr lasst ja fast nur Goldscheck-Karten-Inhaber zu. Ja, vielleicht mal zu nachtschlafener Zeit... knnste auf ZDF info nen Bericht über obdachlose Menschen sehen... aber ihr spiegelt ja schon sehr gerne die heile Welt hier in Deutschland.... und tut dabei immer so, als sei es überall so, ist es aber nicht. Die Hälfte der Menschen hier lebt inzwischen in Angst oder doch zumindest großer Sorge. Um alles mÖGLICHE: aHA: DAS IST AUCH:::: hab`s grad selber normalisiert. Wie so das erste immer klein? Auch beim aHA, das war ich grad selber, Klar weiß Vater um die Zustände, katastrophalen Zustände hier in Deutschland, er besser als jeder andere. Und kann aber wie immer nur durch die Menschen handeln, also die in seinem Sinne handeln wollen. Eben lieber eine menschliche Gesellschaft wollen und da bin ich nun mal für totale Demokratie. Heißt? Die Mehrheit entscheidet. Und zwar bei der nächsten Wahl! Bitte sehr, die Grünen, bitte sehr.... sind auch ein paar vernünftige Köpfe dabei... mit denen man reden kann. Also mit dem Boris auf jeden Fall. Der hat ja auch nix von dem vergessen, was er von seinem Vater lernte. Im Gegensatz zu... na, will ja keine Namen nennen. Cem is auch ganz okay, auf jeden Fall, wenn`s um die deutsche Außenpolitik geht.... zur Innenpolitik sagt er ja eher weniger... oder klingt dann auch immer so nach heilem Anschein... so weit, alles... cok güzel im Ländle... na, so äußert er sich doch immer... na ja, ihm geht`s ja auch ganz gut, ach, bei den Grünen... kann sich keiner beschweren. Über unser Ländle. Ist gut zu ihnen, schon immer. Finden sich auch keine Abkömmlinge aus Alkoholiker-Haushalten, aufgepasst! Mit schmalem Geldbeutel. So ne Kindheit ist echt die Hölle... und was tat diese Bundesregierung für alle jene Kinder? Giftey, was haste denn für diese Kinder getan? Nichts, wie immer, du hast wie immer nichts gemacht. Außer schöne Reden geschwungen. Für die du ja auch ausnehmend gut bezahlt wirst. Und nen Dienstwagen haste bestimmt auch, logisch. Und? Dienstvilla? So als Minister? Vielmehr in? Na, jedenfalls musst du dich bestimmt nicht mit deinen Kindern und Mann in ner sechzig Quadratmeter kleinen Wohnung rum drücken und was haste denn für diese Familien getan? Nichts, Giftey, du hast nichts, wie immer, getan. Für sie. Was hast du denn zum Schutz für die Opfer wegen der bekannten zunehmenden Gewalt im häuslichen Bereich, unternommen? Um dagegen zu steuern? Der Staat ist schließlich für das körperliche Wohl seiner Bürger verantwortlich. Les mal das Grundgesetz! Da kannste es nachlesen. Und was hast du zu ihrem Schutz, der dringend geboten war, unternommen? Nichts, wie immer nichts hast du getan, für sie und das nehm ich dir persönlich krumm. Daraus resultiert auch dein Name, wenn du es genau wissen willst. Du bist echt reinstes Gift für all die hilfsbedürftigen Familien hier in Deutschland. Würde ja auch Geld kosten... und da hast du recht, Geld kann immer nur für eine Sache verwendet werden und um so weniger unten ankommt, um so mehr bleibt für oben übrig. Die Schulden werden selbstverständlich dem doofen Steuerzahler aufgedrückt... der Weg dafür wird doch jetzt schon geebnet. Und zwar ganz geschickt. So und so viele Schulden haben wir angehäuft, denn an dieser Stelle wird selbstverständlich ausnahmsweise mal von wir geredet, aber IHR dürft den Schuldenberg abbauen. Die da oben, die`s eingestrichen haben, nä? Wat m hat, hat ma und wat ma kriegt, weiß ma nisch... denken daher nicht im Traum daran, auch nur einen Cent, wenn möglich, zum Abbau dieses Schuldenbergs beizusteuern... so weit kommt`s noch! Das ist außerhalb ihrer abgehobenen Vorstellungskraft, kann ich mir schon gut vorstellen. Ist ihr naturgegebenes Recht, nämlich das Recht des Stärkeren und sie haben nun mal den meisten Zaster hier in diesem Land, was sie zu den vermeintlich Stärksten.... tjaaaaa, Moment mal. Kapitalstärksten Kräften... unbestritten, aber die Stärksten, vielmehr die Chefs in diesem Land seid ihr deswegen noch lange nicht. Das ist immer noch das Volk! Und zwar jedes Volk dieser Erde. Müssen, sollten sich die Völker mal wieder bewusst machen. Und sich mal so langsam besser so einig werden, wie die da oben. Wer ist die da oben würde ein Markus Lanz fragen, stimmt`s? Sagte ich bereits. Die bekannten Dynastien von Deutschland. Da lob ich mir das menschliche schwedische Königshaus, ja echt, da sind ja selbst die noch menschlicher und zwar viel menschlicher. Zur schwedischen Bevölkerung. Schön, sind keine achtzig Millionen, sondern... keine Ahnung, zwanzig Millionen? Weniger jedenfalls. Aber trotzdem. Was im Kleinen geht, geht natürlich auch im Großen. Wo soll denn das Problem sein? Hat doch schließlich mit der inneren Einstellung den Bürgern gegenüber zu tun. Und da kann ich bei den jetzigen Regierenden nun mal eine ganz starke Feindlichkeit der Normal-Bevölkerung egenüber wahr nehmen, vielmehr nehmen sie es mit dem Schutz der Bürger nun mal nicht mehr ernst. Oder warum wurden während der zweiten Welle sechstausend Intensiv-Bauten... verschwanden auf wundersame Weise. Zweiundzwanzig Krankenhäuser, weil ja so ne Überlastung zu befürchten war, verschwanden nicht auf wundersame Weise, sondern wurden zu Barem gemacht... wohin wanderte dieses Geld? Dieser Profit? Der mit dem Verkauf der Krankenhäuser gemacht wurde? Würde mich übrigens interessieren. Olaf, das musst du wissen! Finanzen is schließlich dein Ressort. Und neuntausend Pflegekräfte kündigten ihren Job, weil sie die Arbeitszustände im Krankenhaus nicht mehr aushielten oder nicht weiter tragen wollten, wie auch immer, habt ihr darauf in irgendeiner Weise reagiert? Außer euerem höchstpersönlichem Dankeschön. Natürlich nur verbalem Dankeschön. Alles andere hätte Geld gekostet... und Geld kann nun mal immer nur einmal ausgegeben werden und je weniger bei der Bevölkerung... um so mehr, juchu, für oben. Ihr seid ja nun mal auch Nutzniesßer dieses für euch wunderbaren Systems, das ihr Demokratie frecherweise nennt. Ist ne Verhöhnung Sokrates gegenüber und mehr muss ich wohl nicht dazu.... Angie, du hast sofort verstanden, wa? Sahra natürlich auch. Pardon, Fehler von mir, war nur grad so in meinem Element... mein gestochen scharfer Einblick in die deutsche Innenpolitik verdank ich doch nur ihr. Na, also ihr muss ich ganz bestimmt nichts erzählen, aber Angie braucht, glaub ich, schon mal nen Sokrates-Schubs... dann wuppen wir das schon. Oh, was hälst du von nem Möwen-Wappen? Ne Br+cle im Hintergrund.... oh, ist wohl etwas brüchig... also das hab ich ja noch nie gesehen.... das muss ich abfotographieren. Das is ja echt.... ein echtes unübersehbares... na, weil so hätte ich selber diesen.... Dings nu wirklich nicht machen können, oh Vater für diesen Print meinen allertiefsten Dank. Da is`n Kreuz zu sehen! Ich hab grad, okay, ohne Brille, aber das träum ich doch nicht. Angie, ich schwöre, da ist ein Kruez zu sehen. Kuck doch selber hin! Ja, nu kriegste ne Gänsehaut, ihr alle wahrscheinlich, aber das ist der... ist der abgefahrenste Print, den er jemals.... ein Kreuz, das ist ja echt Wahnsinn, was hier abgeht. Schätze mal, liebe Angela Merkel.... Sahra, Vater weiß schon, was er tut... sei mal unbesorgt... dass dieser Print mal hauptsächlich für dich... wie die Möwen damals, weisste? Tja, du solltest echt mal wach werden... denn wenn, gesetz dem Fall, wenn dies hier tatsächlich.... kein Grund, in Ohnmacht zu fallen, allerdings ein Grund, sich mal wieder an die Werte der Kindheit rück zu erinnern. Was glaubste, warum er das macht? Zum, Spaß? Aus Langeweile? Gott? Komm zu dir Angela! Von wem möchtest du Bote sein? Für welche Seite? Wechseln kann man übrigens auch immer... also so lange man lebt. Schön, nicht unbedingt am letzten Tag seines Lebens, denn dieser Wechsel muss natürlich mit ner spürbaren Wirkung für Gott einher gehen, aber so lange das umgesetzt werden kann.. lässt Vater den Menschen doch reichlich Spielraum. In ihrem Handeln. Auch Unhandeln. Halb zwölf! Bin fix und alle. Hab ja fast nonstop geschrieben. Den ganzen Tag. Aber Vater bin ich natürlich gerne zu Diensten. Auch am Sonntag. Na, seht ihr doch, wie fleissig er mitschreibt, vielmehr wie fleissig ich mitschreibe. So rum dürfte es richtig sein. Die Bücher, ihr Inhalt, von der ersten bis zur letzten Zeile sind von Vater ersonnen worden... begreift es doch endlich mal. Vater und dich bitte ich um nen schönen Traum. Mit... Dirk. Na klar mit Dirk. Mit wem denn sonst? Gute Nacht, ruhet in Frieden. Liam for you to a good night. And for you Kevin, to. And for Eddie to a good night. And for, Blödsinn, für Sahra auch ne stärkende, erholsame Nacht.Und seinen Lerchen.... Vater, nix für ungut, aber jetzt kannste hier schön alleine weiter tippen. Dir auch ne … erholsame Nacht.
Tach! Morgen! Seveneight. „Jesus sagt: in dieser Welt hast du Angst, doch... sorge dich nicht, denn ich habe diese Welt überwunden“. Sagte ne Frau so eben im Sender. Ja schön, und was hat das nun mit den Lebenden zu tun? Jeder aus dieser Welt Fortgegangene hat diese Welt überwunden, wenn ich mal drauf hinweisen darf. Tut mir leid, aber das sind doch wirklich bloß hohle Sprüche und hat er im übrigen mit Sicherheit niemals gesagt und wann überhaupt soll er denn das gesagt haben? Erschien er jemand im Traum, oder wie? Und wenn ja, wem? Jesus sagt... wohlgemerkt, offenbar nach seinem Tod. Ach...??? Im übrigen... wenn ich diesem Spruch jetzt so nach lausche... mit meinen inneren Ohren.... oh, süß, lauter, lauter. Mist! Zu Ende, Mist, wollte grade lauter machen. „wenn du nicht stopp sagst... hör auf, mich so zu anzusehen...“ süßes Lied. Also nach lausche... inpliziert, transportiert der auf unbewusster Ebene, macht uns weis, will uns weis machen, dass es quasi einem Naturgesetz entsprechen würde, in dieser Welt Angst haben zu müssen, aber mach dir nichts daraus... und dann folgt ja echt der Knaller. Der völlig abstruse, hohle, echt hohle Knaller. Nie im Leben hat Jesus DAS gesagt. Mal wieder ne faustdicke Lüge der.... wer hat die Bibel geschrieben? Oder ließ sie schreiben? Wer war`s? Die katholische Kirche! Damals, im Mittelalter nu wirklich Satansbrut. Und heute? Bei den ganzen Verbrechen von denen, die ans Tageslicht kamen und kommen, muss diese Frage gestattet sein. Sind doch so, angeblich, für die reine Wahrheit. Ehrlich Indas, ein kleiner Plausch mit Franzi schön mit Keksen... wär mir persönlich ja wirklich lieber gewesen, denn natürlich ist mir bewusst, über wie viele hirnlose Befehlsempfänger sie noch immer verfügen... sind ja nun mal ne irdische Macht, das kann nun mal keiner leugnen. Na, deswegen halten sie sich ja für so unangreifbar. Und da muss ja auch erst mal ich kleines Menschenkiud kommen.... aber mit Vater an meiner Seite! Und schon bin ich ganz und gar kein kleines Menschenkind mehr, sondern seine Botin, seine tatsächlich wahre Botin. Terra Avauge, wie Vater mir in Himmlische Zeichen sendete. Spaßeshalber. Damals hatten wir noch viel Spaß miteinander. Inzwischen ist es verdammt ernst geworden. Okay, das war es natürlich schon immer... ach, Vater baute erst mal ne für mich bewusste Beziehung zwischen uns auf. Sendete er mir grade. Fühlt sich noch immer wie eigene Gedankengänge an, fühlt! Inzwischen krieg ich aber haarfein mit, wenn er es ist, der mir Gedanken in meinen Kopf weht... das läuft auf ner telepathischen Ebene. Aber nicht nur. Das Kreuz könnt ihr schließlich sehen, denn wenn ich es, ohne Brille, sehen kann, dann kann es jeder andere sehen. Oder läuft das etwa unter.... Möwen-Vorspiegelung? Hab`s extra getrennt geschrieben, damit es dem einen oder anderen unter euch auffällt. Spiegelungen sind doch seine Sprache... ist der Sprach-Melodie, der er sich bedient. Um sich Gehör, wieder Gehör bei den Menschen zu verschaffen. Über`s lesen. Auf diese göttliche Idee konnte wirklich nur ER selber kommen. Türlich sprengt das das menschliche Vorstellungsvermögen, hat ja nun mal Gott ersonnen. Da kommen wir mit unseren Grasling-Hirnen natürlich nicht mehr mit. Ja, vielleicht.... Millionen zusammen... Millionen Graslinge zusammen, aber nee, auch dann nicht. Auch ich nicht, auch ich nicht, nicht vollständig, aber ich hab`s nun mal zu transformieren. Jeht in Richtung Bundeskanzlerin. Seht ihr... das wehte nun mal so eben unterschwellig, ambivalent, ganz fein, mit. Aber dank euerer Ungläubigkeit und jut, räum ich ein, dank meiner... überragenden PC, vor allem mal Internet-Kenntnisse.... okay, kommt auch noch dazu. Aber das ist ja nun mal euer Part, nicht meiner. Für die Bekanntmachung zu sorgen. Verlangt er ja wohl nicht zu viel. Von euch. Is natürlich erst der Anfang. Der offizielle Anfang. Da ist wirklich ein Kreuz zu sehen.... und das hätte ich nicht machen können. Das Plus-Zeichen auf der Tastatur sieht nämlich ein bisschen anders aus. Schon mal größer.... und sonst? Wo is`n auf der Tastattur noch`n...? Is ja auch kein Plus-Zeichen, sondern ganz klar ein Kreuz zu sehen und Kreuz steht für? Jesus meint ihr? Weil er ans Kreuz geschlagen wurde? Jaaaaaa, das erzählt man euch seit Jahrhunderter. Nix da! Das Kreuz steht für Gott. Sein Abbild. Für die Menschen. Sieht nach einem Kreuz aus. Lässt er euch in Himmlische Botschaften wissen. Schaut euch das Cover an! Sandte er an dem Tag, als Stichtag für dieses Astbuch war. Scheisse, hab kein Honorar für Exi... will ja am sechzehnten kommen, Shit, was mach ich denn jetzt? Na, Vater schaukelt das schon... brauch ich ja keine Sorgen haben. `N Fuffi für Exi is auf jeden Fall drin, wa Vater? Er braucht echt Kohle... also wenn ich erst Mal meine Fünfe kriege.... jut, anderes Thema. Kreuz jedenfalls is er. Sozusagen. Und`n Schwert hat er sichtbar mitgesandt. Schaut es euch an! Hat jedoch nichts mit nem irdischen Krieg zu tun, Gottes Willen, die verabscheut er gigantisch, sondern bezieht sich natürlich auf seine Art des Kampfes. Ich sage nur GOT. Jaaaaa, das wissen jetzt nur die Eingeweihten... na, wat Angie kann, kann ich schon lange. Ey, ich bin doch wirklich viel zu bescheiden... oder? Oder?... grübel ja mal öfters darüber nach, aber dann wend ich mich doch lieber wichtigeren Themen dieser Welt zu. Das mit dem Bescheiden oder nicht wird mir Vater nämlich mal eines Tages beantworten. Er alleine stellt mir mein Arbeitszeugnis aus. Und kein anderer. Hat dieses Recht dazu. Hallo! Icke bin nämlich de facto unantastbar, icke, weil er mit mir dieses gigantische Ding durchzieht. Nur mit mir, damit ihr mal versteht. Macht mich? Na seht ihr. Unantastbar, genau. Bin ja so was wie ein einmalig vorkommender, elementar wichtiger Rohstoff für die Menschen und für die Unmenschen bin ich natürlich ein echtes.... tja, sind nun mal seine willfährigen Büttel, Diener, die Mephistos der Gegenwart, das gefällt, wa Sahra?, seines Widersachers hier auf Erden. Heilige Madonna, hab ich viele.... puuuuuuuh, aber Vater schaukelt das schon. Und Vater, der Deal zwischen uns steht? Zu gegebener Zeit.... Herzschlag, you know? Da muss ich mich drauf verlassen können, Muss! Thanks für die Ibuprofen sechshundert, kann man ja immer brauchen oder vielleicht ein anderer, aber kannste mich nicht mal ne.... you know? Wat für mich zu gegebener Zeit Brauchbares.... you know? Vater, wir haben`s mit echt finstren Kräften hier auf Erden zu tun, aber das muss ich dir ja nicht sagen. Dem muss natürlich Rechnung getragen werden. Feinstsinniger Humor, verstehen natürlich wieder nur die Eingeweihten. Wohlgemerkt feinstsinnig, quasi auf allerhöchstem Niveau. Schenk ich Sahra. Bin ja regelrecht verliebt in diese Frau. Auf seelischer Ebene. Auf der menschlich seelischen Ebene, so muss es lauten. Det geht also von Mensch zu Mensch und diese Art von Liebe hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Schlafzimmer-Geschichten zu tun. Sie is hero, ich bin hero... Spaß! Hetero, ick och, also da jibt`s jar gar keene... Missverständnisse. Nich zwischen uns. Mein Frankieboy meinte gestern, während unseres Telefonates, zu mir, als wir über sie sprachen „und sie is ne wuuuuunderschöne Frau“ und diese Begeisterung in seiner Stimme unterstrich das ja noch mal... also bei Männer scheint sie offenbar... volle Granate einzuschlagen. Allerdings musste ich ihm ja nun mal beipflichten und hab ich ja auch gar kein Problem damit. Wenn Menschen äußere Schönheit mit innerer Schönheit paaren, hab ich doch null Problem, das anzuerkennen. Und auch auszudrücken. Auch nicht bei Frauen. Im Gegenteil. Ich freu mich un-be-schreib-lich, dass wir solche Menschen wie Sahra in unserem Land haben. Dann folgt Hansi. Fährt auch gerne Schlampenschlepper, na und? Ein bisschen Spaß muss sein.... sang Roberto schon. Oder singt. Wer sich`s leisten kann... ja, was wäre Geld wert, wenn es da nicht ein paar Unterschiede zwischen den Gesellschaftsschichten geben würde? Denkt mal drüber nach. Auch das trägt ja nun mal zur Lebendigkeit in dieser Welt bei. Und Wünsche, auch materielle Wünsche zu haben. Wenn jeder sich das Gleiche leisten könnte... wär ja tödlich langweilig dann auf Erden. Na, denkt doch mal drüber nach! Aber diese zum Himmel schreienden Ungerechtigkeiten... mit denen ist Vater nun mal nicht einverstanden. War er auch noch nie. Hier Hunger und da unermesslicher Überfluss, halt diese ein Prozent. Wie Markus Lanz bereits erwähnte... grübel, grübel... „Reichtum in unerhörter Weise...“ oder sagte er „in verbrecherischer Weise?“ In Vaters göttlichen Augen ist, stellt es nun mal ein Verbrechen und zwar gegen die Menschlichkeit dar. Und solcher Art Verbrechen werden von ihm one Moment auf`s Allerschärfste und völlig wertneutral geahndet. Der materielle Götzenimpuls spielt keinerlei oder ne untergeordnete Rolle bei seiner.... Strafzumessung. Das ist mit wertneutral gemeint, hab ich doch richtig verstanden Vater? Ja, hab ich. Schweigen ist nämlich mitunter auch ne Antwort. Eben ne Stillschweigende. Ja, in die Sahra bin ich ja echt verliebt, also auf rein.... geschenkt. Sie kapiert das schon. Jedenfalls bin ich auf`s Höchste von ihr begeistert. Klar, die, Verzeihung, sie hat bestimmt auch ihre Macken, aber mein Gott, damit muss sich ihr Männe rum schlagen... braucht mich ja nicht zu interessieren. Schon gar nicht auf dieser überpersönlichen Ebene. Hab`s ja nur mit nem unbestechlich, makellosen, geradezu perfekten Menschen zu tun. Ja, wunderbar. Sie zeigt sich mir halt nur von ihren schönsten Seiten. Ja, supi. Besser geht`s doch nicht. Aber falls sie sich zusammen mit Angie ne Platte anhören wollen würde... wie gesagt, drüben steht ein externer Plattenspieler. Hammer-Teil! Für`n Zwanni. Würd ich ihr sogar schenken... also jetzt natürlich Sahra... ja, tut mir leid Angie, aber von welcher Seite ihr euch seit Corona-Ausbruch zeigt.... ist ja nur noch entsetzlich, euere getätigte Politik. Gegenüber der Bevölkerung. Dafür kannste nun mal keinen Plattenspieler von mir erwarten. Ne Platte, die`n Sprung hat... darüber können wir schon eher reden. „Wir beabsichtigen... wir haben vor... wir werden demnächst... „ dem Volk Sandkörner in die Augen streuen oder von was redet ihr die ganze Zeit? Und du machst da mit! Unter uns... zu welcher Beteiligung? Okay, kannste mir ja mal unter vier Augen stecken, you know? Ich kann schweigen wie ein Grab. Und käuflich bin ich so wie so nicht. Wat ick hier erlebe.... kannste dir mit keinem Geld der Welt kaufen und was glaubt ihr, was passieren würde, wenn ich auch nur einen dreckigen Euro annehmen würde? Einmal dürft ihr raten! Dann würde Vater mich sofort, aber sofort... suspendieren, könnt ihr euch aber sicher sein. Solche Boten kann er nun mal nicht brauchen. Und mit meinem göttlichem Gehalt wär`s dann natürlich auch vorbei. Würde ja dann enden. Und das kann ich doch meiner Erbengemeinschaft gar nicht antun. Aber vor allem.... Vater hat nun mal gut gewählt. Macht er nämlich immer. Immer. Also was irgendwelche materiellen Vorgänge betrifft... da bin ich echt safe. Weiß Vater auch. Von mir. Von wegen „jeder Mensch ist käuflich“, ja sag mal Mario, wo nimmst du denn das her? In was für ner Welt lebst du denn? In deiner Welt, in der du verkehrst... ist doch die Welt der Reichen und Schönen, richtig? Mag das ja zutreffen, kann ich nicht beurteilen, aber Dirk war nicht käuflich und ich bin es auch nicht. Und Sahra ist es auch nicht. Und Jutta auch nicht. Jutta Ditfurth. Da kenn ich ein paar Menschen... schön, die meisten von ihnen haben`s auch gar nicht nötig... jedenfalls gibt es sie. Is`n Fakt und du kannst nicht ständig Fakten ignorieren, wenn sie nicht in dein Denk-Konzept passen. Das liegt an deinem mitunter übersteigertem Selbstbewusstsein. Und das wiederum, muss ich dir sagen, machst du eben zu sehr von deinen, äh, deinem Konto abhängig. Schasu mal Mario... gibt doch auch noch ein paar andere Kriterien... schön, vielleicht nicht so ausgeprägt in deiner Welt, in der du lebst, aber außerhalb zumindest gibt es sie schon. Gottgefällig Dienste zum Beispiel, ne Menge Gutes tun, verstehste? Empathie für benachteiligte Menschen zeigen... Mitgefühl eben. Wenn man sich`s schon leisten kann... sollte man es sich eben auch leisten. Schön, kann dir Vater one Moment besser... jedenfalls sind auch deine Taschen leer, wenn du bei ihm eintriffst. Das kann ich dir garantieren. Aber weisst du, was du dabei haben wirst? Dein gesamtes Leben, das du führtest, genannt Karma, das hast du dabei. Solltest wirklich mal drüber nachdenken. Mein`s bloß gut mit dir, bist ja schließlich mein Lieblingsfußballspieler, weißte doch. Nee wirklich, weisste noch? Wie du hoch von der Tribüne bist, runter auf`s Feld gejumpt, echt wie so`n Hirsch und det is respektvoll gemeint, nich falsch verstehen, den Ball geschnappt, und bamm, dauerte keine drei Sekunden und da war er drin! Im Tor. Und det janze Stadion stand Kopf, weisste doch bestimmt noch. Das war ne sagenhafte, ich sag`s dir, saaaaagenhafte Aktion von dir und ging natürlich in die Fußballgeschichte ein. Oder etwa nicht? Dann muss es sofort nachgeholt werden. Ulli? War doch mit dem FC Bayern, oder nicht? Klar... klar.... folglich bist du für die Nachbesserung der Fußballgeschichte zuständig. Oder is det Kalle? Nee, er is ja für Finanzen zuständig. Richtig. Vater, wie immer, exellent gewählt... wie immer, wie immer. Is doch für Finanzen zuständig. Mein Schwipp-Schwager. Wie so is`n nich der Mario....? Hat der vielleicht keinen Draht nach Monaco? Na, du wirst schon deine Gründe haben... weißt ja schließlich, was du tust und wen du für was... will dir da auch gar nicht drein reden. Aber gegen ne... sagen wir mal... ach, ich spinn grad nur ein bisschen vor mich hin, macht doch Spaß, also mir... ne kleine... verwandtverbandelte... äh, Linie mit Super-Mario wär doch gar nichts einzuwenden... aber wat könnte man denn da nehmen. Schwipp is ja schon vergeben... er könnt mein, unkonventionell jetzt gedacht, und passt doch zu ihm, Schwapp-Schwager werden... Schwipp und Schwapp... tritttrapp, trittrapp... ich lach mich hier... nee, det nich, aber ich amüsier mich mal wieder köstlich. Schwipp und Schwapp... find ich ja mal wieder göttlichst... inspiriert. Jut, mal hören, wat Super-Mario dazu meint. Hat er Humor? Na, was ich da zu ihm gechannelt hab... hat er, hat er, aber nicht, wenn`s um ihn selber geht. Da is er sensibel. Kriecht auch schnell mal was in den falschen Hals... denn wenn`s um ihn selber geht... is fast schon Blasphemie in seinen Augen. In seiner Wahrnehmung. Dabei wollte ich doch bloß, dass wir verwandtverbandelt irgendwie... das war ja schließlich meine gute Absicht dabei. Aber geht natürlich... könnte zumindest... bei solch sensibler Natur... in den falschen Hals geraten. Na, weil Schwipp und Schwapp... ach, der Jupp Heinkes war das im Studio. Mit Christoph Daum. Jetzt fällt`s mir garde wieder ein. Genau, der Jupp Heinkes. Die beiden hatten da irgend so einen.... Disput miteinander. Der eine fühlte sich voll durch die Bemerkungen des anderen, voll unter der Gürtellinie getroffen. Aber ich will ja keine alten Wunden aufreissen, jetzt geht`s ja auch darum, Wunden zu verhindern. Und zwar bei Super-Mario, meinem Lieblingsfußballspieler. Is er wirklich. Schon mal wegen seinem frechem, unkonventionellen Tor. Und noch wegen so ein paar anderer Geschichten, die ich beiläufig über ihn erfuhr. Für die arabischen Emirate war er doch auch mal Trainer... ja, was ich alles weiß. Weil er sich den Göttern im Fußball-Olymp nicht so ganz beugen wollte... hab da noch was in Erinnerung. Nö, is ne coole Socke, der Super-Maio. Gibt`s ja gar nichts. Und immer noch fitt wie`n Turnschuh... amüsier mich hier schon wieder. Hat er auch angehabt. Im Studio. Achte ja auf alles. Nen Ehering hat er auch getragen. Und selbst, wenn nicht... hat ja nicht mal der hochattraktiven Blondine neben ihm nen Blick geschenkt, der Sport-Moderatorin. Neben ihm. Det fiel mir auf. Die Jungs sind schwerst verwöhnt, würd ich mal sagen, wat die holde Weiblichkeit betrifft. Jeder normale Mann hätte doch da mal gekuckt... also bitte! Aber die Star-Kicker... da stehen sie wohl Schlange. Bei denen. Und zwar nur die Schönsten der Schönen. Alles andere wird wahrscheinlich vorher schon ausgesondert. Keine Ahnung, wie das intern läuft... könnte Mario mir ja mal stecken. Vater! Please, `n bisschen gehobenere Konversation bitte. Du weißt doch um seine, eigentlich, Sensibilität. Könnte er mir bei ner längeren Zigarette... ach, der Mario? Is`n offener Typ, für alles Neue... Neue? In dem Fall... hoffe doch nicht. Wär schon besser, wenn er ne echt gute... grüne Verbindung hätte. Am besten was aus `nem Eigenanbau. Na, die haben doch alle blickdichte Parks, Anlagen. Und Uniformierte haben da eh keinen Zutritt. Folglich? Liegt doch auf der Hand, für mich zumindest. Na wenigstens ein Spezi von ihm.... und etwas mehr wie nullkommaachtundsiebzig Gramm... Bastarde! Is ja auch schon wieder empty, aber war ja eh bloß so`n Placebo-Scheiss, das auch noch... Bastarde! Mein letzter Zehner! Bastarde! Aber dieser Eigenanbau verspricht natürlich.... sowohl von der Qualität als auch von der Quantität her... verspricht schon mal Gutes. Verspräche. In der Theorie schon mal schon. Wat die Praxis betrifft... liegt der Part wo anders. Bei wem anderen. Darf auch mit Gattin kommen. Aber selbstverständlich. Zeig ich ihr ein Foto von Sven... dann versteht sie meine kleene Schwäche, meine kleene harmlose Schwäche für ihren Göttergatten. Und freut sich, heimlich zumindest, drüber. Aber wahrscheinlich is sie es eh gewohnt, dass ihr Männe von der holden Weiblichkeit angeschmachtet, gar angebaggert wird. Angedrippelt wird... umgarnt wird. Na, da braucht sie bei mir ganz bestimmt keine Sorgen haben. Erstens seh ich ja nicht mal annähernd so aus wie die Sport-Moderatorin seinerseits im Studio, zwotens bin icke fast, in ein paar Tagen... hey, der Mirko hat ja bald Geburtstag! Der Misel. Der aus Babylon Berlin und im Angesicht des Verbrechens und Hotte im Paradies. Spielte er die Hauptrolle. Aber da war er ja noch viel, viel jünger. Is ja... über zwanzig Jahre her. Wenn nicht sogar dreißig. Da liegen Jahre dazwischen. Jahre! Ach was, Jahrzehnte. Hat sich very good gehalten, der Mann. Is mein Lieblingsschauspieler. Miiiiiiit Abstand. Zu anderen Schauspielern. Er spielt aber auch immer in Filmen.... die sind einfach für mich echte filmische Geschenke. Und deswegen muss er natürlich auch eines.... is ja immer so schwer bei den Reichen und Schönen, denen noch ne Freude zu machen... is echt nicht einfach. Ein Gedicht? Extra für ihn? Für seinen... Moment. Klar, noch immer neun Jahre Altersunterschied. Sa.... so ne Kacke. Aber kannste ja nun mal nicht ändern. Siebzig is er geboren. In Berlin, in Neukölln. Deswegen ja auch Boddin. Na, er versteht das schon. „Nu gehste lustig auf die Sechzig zu.... aber passend zu jedem Schuh... gehste unterhaltsam für uns deiner Wege... und weil icke so ne große Sympathie für dich hege... kriechste von mir det wunderschöne Gedicht.... nein, nein, nein, das schreib ich natürlich nicht. Eigenlob stinkt und käme bestimmt nicht gut bei ihm an. Kriechste von mir dies Gedicht hier... mangels Bier, mangels Bier... ach, det versteht er schon... und hätt dir ja auch gern ne Flasche Wein kredenzt, und wenn du mir mal deine Lieblingssorte nennst.... ah, dichten muss man können, sacht doch mal selber! Wird`s vielleicht ja Weihnachten was... macht mir nämlich wirklich Spaß, mit der Flasche Wein, jetzt aber leider nur dieser schöne Reim, aber auch dieser sei nur dein. Goethe-Niveau, sacht doch mal... ähem. Is ja noch gar nicht fertig... is ja noch gar nicht fertig und war ja jetzt auch bloß aus dem Stegreif, wie man so schön sacht. Flutscht mal wieder... Mirko inspiriert doch echt immer wieder. Erwacht gleich meine kreative Ader. Sei nur dein... eigens nur für dich ersonnen... edelstmütig wie von Nonnen... versteht er auch, muss doch die frivole Karte, die ich ihm letztes Jahr zukommen ließ... oh, hoffentlich hat er Humor. Ach, bestimmt. Is schließlich `n April-Stier. Edelmütigst wie von Nonnen... ja, sorry, aber ich muss ja nun mal den dichterischen Faden wieder aufnehmen, weil ihr mich ja laufend unterbrechen müsst, is dieser wunderschö.... nee, gestrichen, hatten wir ja schon... ist dieser für dich kreierte Reim gedacht, ja, was man nicht alles aus reiner Sympathie macht. Das wäre doch gelacht!!!! wenn mir für dich nix einfallen würde... wobei der fehlende Wein ne kleine Hürde... daher musste dir den leider denken, selber schuld, kann ihn dir nun mal nicht schenken... ja, wie denn? Ohne Kenntnis? Deiner Weinsorte? Fehlen in dem Fall natürlich die Worte... but nichtsdestrotrotz wollte ich dir aus ganzem Herzen gratulieren, zu deinem einundfünfzigsten Lebensjahr, wie wahr, wie wahr. Hab ich mich ja oben schon zu geäußert. Zu seinem Alter. Aber soll ja schließlich nen schönen Reim kriegen. Kann ja daher nicht „Lüge“ schreiben... nee, das soll er schon schlucken. Wenn er schon nicht seinen Lieblingswein von mir kriegt, aber wahrscheinlich ist der vermutlich eh unerschwinglich für mich. So gesehen ist es natürlich ganz gut, dass ich seinen Lieblingswein nicht kenne. Aber nun unterbrecht mich doch nicht laufend, so krieg ich doch nie ein wunderschönes Gedicht für ihn hin.... aber soll ich was verraten? Wat ihr da grade gelesen habt, is natürlich nur für die Öffentlichkeit, wie gesagt, is sein Gedicht und daher hat auch bloß er Kenntnis von diesem extra für ihn kreierten Gedicht. Und maximal noch seine Sekretärin. Kann ich mit leben. Is ja schließlich klösterlichen Ursprunges. Seiner I... solde darf`s er auch zeigen. Und seiner Mutter auch. Hab ja nix zu verbergen. Dem muss man doch einfach ne Riesen-Sympathie entgegen bringen... bei seinen tollen Filmen, die er immer dreht... und zwar seit Jahrzehnten! So`n Mist, hat sogar mal am Kotti gedreht... und wo war ich da bloß? Nächstes Mal, wenn du hier im Dreh drehst.... Vater in seiner göttlichen.... lässt du`s mich bitte wissen. Ach, nur so.... weisst du doch: alles klösterlichen Ursprunges. Hallo! Ich bin neun Jahre älter wie du. Fast ein ganzes Jahrzehnt! Klar ist das reinen Ursprunges. Blütenreinen...genau. Richtig erfasst, bin nämlich Vaters Blümchen, oder vielleicht mal wieder vergessen? Ich nicht, ich nicht. Wat mir übrigens sämtliche Freiheiten dieser Welt einräumt.... aber Schwamm drüber. Geht hier, derzeit jedenfalls, nun mal nicht nach Gottes Willen. Auch damit muss ich leben. Aber jeht schon, jeht schon. Meine kleinen, persönlichen Freiheiten... froh zu sein, bedarf es wenig.... wisst ihr doch. Een kleener, freundlicher Morgenjoint... wär natürlich... na, wie immer halt, wenn ich nix habe. Fehlt der mir natürlich schon. Oh man, fehlt mir Dirk... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber war ja grad bei Mirko, unserem baldigen Geburtstagskind. Für ihn müssten sie im Fernsehen mal ne Gala machen, jawohl! Is schließlich der größte deutsche Schauspieler Deutschlands, jawohl. Mensch Oliver, du hast doch da gestern im Sonntagsgespräch mit so nem Fernseh-Intendanten... dem... wie hieß der gleich... taktisch unklug von mir. Sekunde... Sekunde... wat tut man nicht alles für seinen Lieblingsschauspieler... aber jetzt muss ich erst mal ne Runde mit meiner Süßen... inzwischen dürfte die Natur etwas erwärmt sein. Is ihr ja auch lieber, sie is ja so ne Frostbeule. Elf Uhr acht. Hilfe, sie muss längst... man, ich hab mich volle Kanne... bis nachher.
Nachher ist jetzt fuffzehnzweiunddreißig und kaum, schalt ich die Glotze um... zack, land ich bei Gefragt-Gejagt“ und hör bloß, wie er die Frage vor liest, der nette, gesangsfeste Moderator, die sagen ja nie seinen Namen „Dies, das, Mirko“ und ich dacht natürlich gleich an „meinen“ Mirko und erinnerte mich auch sofort an das Eichhörnchengedicht von dem Schweizer. Jäger. Das trug er ja vor, als ich die Bekanntschaft mit Balu und Mogli machte, also kurz danach und daher... buchte ich das auch mal unter einer medialen Spiegelung von Vater und heute... wenn ich nur zwei Sekunden später umgeschaltet hätte, hätte ich diese Frage ja gar nicht mehr mitgekriegt und dann wär mir ja glatt Mirko entgangen, aber... wie gesagt, Vater timt das ja sekundengenau. Daher bekam ich es selbstverständlich mit. Seht ihr... irgendwas hat er mit Mirko... irgendwas hat er mit ihm. Det steht fest. Na, wahrscheinlich.... psssssst. Erfolgt, wenn er mir dieses psssssst sendet, auch wenn es sich wie von mir selber... . Kenn ihn, kenn ihn. Also was er mich von ihm/ihr kennen lernen ließ. Klar mit der Einschränkung. Segeljacht, Mensch, wees doch jeder. Heute stellen sie echt schwere Fragen... kann doch bloß ein Philosoph, wenn überhaupt, beantworten. Au, die haben ganz schön angezogen... woll`n wohl Geld sparen... . Ach, Herr Klußmann heißt er, der Brain. Is ja ein wandelnder Computer, der Herr Klußmann. Roy Black! Wees ick. Yes! Mit Uschi Glas! Georg Danzer! Scheisse! Wolf würd ich doch mal sagen. Bauchgefühl. Das gibt`s doch nicht. Is doch ein Flötenspieler. Real Madrid! Wees ick! Das darf echt nicht... ihr seid Spaßbremsen! Jetzt reicht`s. Wat sind denn det für behämmerte Fragen? Nehm ich auch... nö, jetzt reicht`s.... also ich wär ja längst raus geflogen. Was guckst du? Wer weiß`n das nicht? Bunt, bunt, bunt, ganz sicher. Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht. Rod Ste..... trau mich ja schon gar... danke. Paul Weller. Kennt keen Mensch. Is ne richtig fiese Sendung. Sonst treff ich viel öfters. Richtig. Jonny Cash, das hab ich echt gewusst. Psychoanalyse, wusst ich. Zehn.... oh, da müssen sie ihn einige Male zurück setzen. Der ist gut, der ist verdammt gut. Drei Mal, wusst ich. Dank Dirk. Super, zurück gesetzt. Wusst ich auch. Nein, nein... achtzehn Sekunden hat er noch und zwei muss er noch... is det spannend.... klasse, weiß er auch nicht, neun Sekunden hat er noch... neiiiiiiiiiiin, darf doch nicht wahr sein, darf doch nicht wahr sein.... vier Sekunden hat er nur noch gehabt, aber die gönnen den Mit-Kandidaten nich mal die sechstausend Euros, die sie erspielt hätten. Fies, echt fies. Einmal, nur noch einmal zurück gesetzt und dann hätt`s klappen können. Ooooooh, Harry alleine in London, erfahr ich so eben. Wichtig, wichtig, muss ma wiss`n. Dass der alleine in London ist. Mutter-Vater-Seelen-allein, der Arme. Der arme, arme Harry. Na, um ihn braucht sich, glaub ich, keiner Sorgen machen. IS-Sympathisant... vor Gericht... ab mit ihm auf ne Insel, ne schöne Insel... aber auf mich hört ja keiner.. Nun, der hat mit seiner lebensfeindlichen Gesinnung nun mal nix in einer zivilisierten Gesellschaft zu suchen. Kann sich seinen IS-Staat auf ner schönen Insel aufbauen.. bitte sehr. Frauen und Mädchen gibt`s da selbstverständlich nicht. Er erkenne nur das göttliche Recht an, tönt der dreist vor Gericht. Du sollst nicht töten! Schon mal was davon gehört? Der ging auf zwei völlig unschuldige Touristen los, wenn ich das richtig verstanden hab. Jedenfalls zwei Menschen, die ihm nie was getan haben. Ach, und wat hat det nu mit göttlichem Recht....? Der weiß doch offenbar gar nicht, von was er da redet. Göttliches Recht... hör ja wohl nicht richtig. Fällt ja regelrecht schon unter geisteskrank, was der von sich gibt. Zwei unschuldige Menschen, die mir nie was getan haben, ins Jenseits schicken wollen... das ist doch echt geisteskrank. IS-Staat... nix anderes als das Tor zur Hölle. Nö, biste mittendrin, in der Hölle. Wie in nem KZ. Die KZ-Häftlinge befanden sich komplett in einer Hölle. Nicht anders im IS-Staat. Jedenfalls für ihre Gefangenen, ob nu männlich oder weiblich. Ach, und seit wann thront denn Gott, Allah, wie sie ihn nennen, in der Hölle? Seit wann? Nachdenken, würd ich mal empfehlen. Und Inshalla lesen! Versteht doch jedes Schulkind, von der Sprachmelodie her. Aber is ja erst ab sechzehn. Aus gutem Grund. Ja, bei denen sind kurze Sätze angesagt. Man darf die geistig nicht überfordern. Will ja schon verstanden werden. Also Gott würde schon sehr gerne, auch von denen verstanden werden, so wie er nun mal von allen Menschen.... aber die sind ja eh Unmenschen, was sie mit ihrem unmenschlichem Handeln ja ganz klar belegen. Zwo unschuldige Menschen töten wollen.... aber genau das können sie ja am Besten. Töten. Und foltern. Foltern beherrschen sie ebenfalls. Sind die Waffen Satans. Immer gewesen und werden sie auch so lange bleiben, so lange die Menschen dem Waffen lassen. Die IS steht ohne Wenn und Aber im Dienste Satans und falls ein Anhänger tatsächlich so naiv sein sollte und dies nicht wissen sollte.... tja, Inshalla lesen. Wie gesagt, zur Umkehr, zur inneren Umkehr... so lange es nicht am letzten Tag seines/ ihres Lebens ist... gibt`s ja ne Chance. Nutze sie, nutze sie. Hast als So und So nun mal nur dieses eine Leben. Icke leb auch nur ein mal als Angelika So und So. Angelika Weber. Jeder von uns lebt nur einmal als Persönlichkeit So und So. Wir leben alle ein absolut einmaliges Leben, was sich auch in unseren Lebenszyklen so nie wieder wiederholen wird. Kann ja nicht. Wir gehen ja mit nem anderen Karma von dieser Erde, als wie mit dem, mit dem wir hier einst „landeten“. Kam doch wieder was dazu... was Neues, Laster wurden vielleicht abgebaut... nun, nichts bleibt, wie es ist und das gilt nun mal auch für unser Karma. Und wenn Vater uns auf seine Erde wieder schickt, entscheidet er da göttlich wissend nach dem erworbenem Karma. Das diese Seele hat. Du wirst nun mal nicht zufällig da und da geboren... wusste Goethe auch schon. Aber gewisse Abläufe auf der Erde sind nun mal nicht akzeptabel für Vater. Wozu auch die Privatisierung seines Naturelementes Wasser gehört. Unabdingbar für jedes Lebewesen hier auf Erden... wird gebraucht wie die Luft zum Atmen. Wurde global jedoch böse, böse privatisiert, das heißt, das mal wieder Konzerne ihren finanziellen Reibach damit machen. Mit Gottes privatem Eigentum, machen die ihren Reibach... ihren extremen Profit, denn viele Menschen auf Erden können sich den Kauf von Wasser ja gar nicht leisten. Worauf diese Konzerne allerdings keine Rücksicht nehmen, weil sie nun mal nur nach ihrem Profit schielen. Böse, böse... wie es zwischenzeitlich hier auf Erden zugeht. Böse, böse. Mich wundert nicht, dass Vater seit Zweisiebzehn aktiv... oder wie nennt ihr Bücherschreiben? Spiegelungen vornehmen... etwa nicht aktiv? Für Gott ist das sogar mächtig aktiv, denn normalerweise bleibt er ja schon lieber unsichtbar für die Menschen. Warum? Müsst ihr ihn fragen. Ich glaube, dass er euere Fragen, gezielte Fragen an ihn über seinen Sender beantworten wird. Ist nun mal seine irdische Sende-Station. Pause. Hab noch ein paar Krümel auf ner Unterlage gefunden.... suuuuper, aber is ja eh der Dreck von gestern. Bastard!
Dreizehnter April, in ein paar Sekunden ist es.... na.... na, jetzt! Seven Uhr, morgens. Noch schlimmer, noch schlimmer. Dieser verfluchte IS-Sympathiesant hat mit dem Messer ein Päärchen, zwei Männer angegriffen. Einen hat er getötet, den anderen schwer verletzt. Ab mit dir auf ne Insel und zwar lebenslänglich! Bist du dir im Klaren darüber, wie viel Leid du ausgelöst hast? Du hast dem schwerverletzten Menschen seinen Lebenspartner genommen. Was meinst du? Wie viel Schmerz daSS in ihm auslöst? Denk mal ganz scharf nach! Wenn er`s überlebt, will er nur noch eines: bei seiner Liebe sein. Lebt aber dank dir nicht mehr, also? Will auch er sterben.
Kennst du das nicht? Diesen tiefen, folterähnlichen Schmerz, wenn ein geliebter Mensch stirbt? Was red ich überhaupt mit dir... du bist so voller HaSS, stupide, stumpf, roh, verbittert und vermutlich hast du ein großes Problem mit dir selber, aber das ist dein Problem und nicht von Menschen, die du gar nicht kennst. Und die dir nie etwas getan haben. Diese Untat hast du nicht im Auftrag Vaters begangen und für diesen vorgeschobenen Irrtum wirst du persönlich zur Rechenschaft gezogen werden. Von euch verrucht dreckigen Geistern, die unter dem Vorwand, ihn ehren zu wollen, schon seit sehr langer Zeit seinen heiligen Namen schändlichst miSSbrauchen und mit dem Blut unschuldiger Menschen besudeln hat er gestrichen die Nase voll, daher lässt er diese Prozession, schlag nach!, von wahrhaft Gott ehrenden Weltbürgern durch führen. So viel darfst du aber jetzt schon mal wissen... nein, doch nicht. Hat sich`s anders überlegt. Stieg da grad ein kleines Gefühl von Ärger in dir hoch? Unsicherheit? Angst? Gar Verzweiflung? Sind alles keine schönen Gefühle, wem sagst du das? Mir brauchst du das nicht zu sagen, kenn ja diese Gefühle schließlich selber. Na, wer nicht? Höchstens Menschen, aber fallen ja dann eh in die Rubrik Unmenschen, die nur noch wie Roboter durch`s Leben gehen. Oder hirnlose Befehlsempfänger, was ja dem Vorgenannten sehr nahe kommt. Ärger, Unsicherheit, Angst, Verzweiflung.... jaaaaaa, sind fürwahr alles keine schönen Gefühle... aber... hält man aus, wenn man kein Weichei ist, evet? Yes? Nun stell dir vor.... alles das durchlebt jetzt dieser Mann, wenn er`s überlebt... aber jetzt kommt bei ihm ja auch noch dieser innere folterähnliche Schmerz wegen dem Verlust seines geliebten Partners hinzu.... und das alles zusammen hast du diesem Menschen angetan. Und alles zusammen ergibt? Tiiiiiiefste Untat allerersten Grades. Ja, willst du vielleicht behaupten, dass Gott Untaten durch die Menschen begehen lässt? UNTATEN? Kannst du nicht ernsthaft glauben, nicht ernsthaft, das kannst du mir nicht erzählen, denn das weiß nun wirklich jedes Kind, jedenfalls Schulkind: Teufel böse, Gott gut. Mit diesem Wissen wirst du ja sogar geboren, aber das ist jetzt zu hoch für dich. Du hast eine Untat allerersten Grades begangen und eine Zweite gleich noch dazu und dadurch grooooßes Leid ausgelöst und zwar in alle Richtungen, die du dir vorstellen kannst, denn der von dir getötete Mann hatte ja schließlich eine Familie, Angehörige, Freunde, Kollegen... oh, da trauern jetzt viele Menschen und sie alle zusammen ergibt was? Grooooooßes Leid. Hast du also auf dieser Erde bewirkt. Leid. Nicht Freude. Nein, Leid. Auch wenn du nicht bei den Fakten bleibst, Vater schon. Kannst du dich drauf verlassen! Leid auf dieser Erde will hier nur eine Kraft verbreiten und diese Kraft kennst du unter dem Namen Teufel. Ist sein Existenz-Elexier. Dadurch kann er existieren. Auf der Erde, auf die er allerdings gar nicht hingehört. Ist schließlich Vaters Lieblingsplanet. Unter seinen erschaffenen Planeten. Heilige.... mir wird grad wieder schwindlig.... kommuniziere hier doch.... „geh diesen Weg mit mir.... das sind wir Zwei, ruf nur meinen Namen... ich geh vor dir her... höre auf dein Herz und dein`n Verstand... geh diesen Weg mit mir, ich steh dir bei, fühlst du die Kraft in dir, das sind wir zwei, ich steh dir bei, fühlst du die Kraft in dir? Das sind wir Zwei. Geh diesen Weg mit mir, ich steh dir bei, fühlst du die Kraft in Dir? Das sind wir Zwei..... oh, Nicole, dieses Lied habe ich seinerseits sofort, glasklar, als direkte melodische liebevolle Ansage von Vater verstanden. Bei diesem Lied hör ich ihn jedes Mal ganz laut und klar zu mir sprechen. Als wenn er vor mir sitzen würde.... ist ja immer bei diesen erzpersönlichen Liedern. Vater spricht singend mit mir. Über seine Lerchen. Können die Neuleser ja nicht wissen. Hey du ISS-Sympathiesant, fass das mal ruhig grad als Spiegelung von Vater auf.... zumindest hat er in diesem Lied schon immer direkt mit mir gesprochen. Bin sein Blümchen, inzwischen Blume, aufgestiegen! Und ging auch gleich mit ner Gehaltserhöhung einher. Aber geht dich gar nichts an, Du bist nämlich ein geknickter Grashalm in Vater göttlicher Wahrnehmung und die würde er gerne allesamt auf einer …. schönen Insel sehen. Sendet er mir.... leicht lächelnd. Er honoriert das nämlich gerne mit persönlichen Liedern, wenn er ganz begeistert.... mit Freude, ich soll mit Freude registrieren kann, schreiben, wie hochkonzentriert ich seinem Diktat lausche. Was sich innerlich, in mir, vollzieht. Im Diktat war ich echt immer die Beste. In meiner Klasse. Immer! Wirklich! Ich lüge nie. In den Büchern. Darf ich doch gar nicht. Das stand von Anfang an glasklar fest. Also wenn mir nix klar war, aber das schon. Dürfte wohl damit zu tun haben, dass Gott reine Wahrheit und reine Liebe ist. Auf göttlicher Stufe! Also auf der allerhöchsten Bewußtseinsstufe, die existiert. Schlicht, die planetarisch existiert. Mit dieser Stufe hab ich.... Mini-Menschenkind.... wat heißt Kind? Werd in Bälde sechzig. Aber irdisches Alter sagt ja ab nem gewissen Alter gar nix oder wenig... liegt ja am Bewusstseinsstand des Individiums. Jeder Mensch ist ja schließlich einzigartig. Was auch mit seinem Bewusstsein zu tun hat. Dass am Gesamt-Gesichtsausdruck abzulesen ist. Weil`s jedem Menschen eine eigene Mimik gibt. Menschen. Unmenschen haben oftmals einen auffallend starren Gesichtsausdruck. Gesichtslähmung ausgenommen. Tja, sieht gar nicht gut für dich aus, weder auf Erden, noch bei ihm. Da weilste eh nur kurzfristig. Zwischenstopp, verstehste? Auf dem Parkdeck ist reichlich Platz, unendlich gar. Ihr werdet ernten, was ihr säät. Ohne Ausnahme! Und was hast du gesäät? Hast die Saat des Leides, auch noch großen Leides, mächtig verbreitet hier auf der Erde... das hast du! Schade, dass du mich nicht mit meiner Stimme hören kannst, weil... würdest du nämlich unüberhörbar raus hören können, dass ich eine Stinkwut auf dich habe, Stinkwut! Du hast nur eine Kraft damit gestärkt und das ist den Bösen persönlich. Nenne ihn beim Namen! Fordert Vater mich unmißverständlich auf. Erst mal nen schönen, tiefen Zug.... ja, Entschuldigung, ich hab`s hier mit Kräften zu tun und zwar real, nicht eingebildet, nein, real, die nun mal mit Vaters Kraut... eine verkraftbare, seelisch verkraftbare Wirkung auf mich hat. Spätestens, wenn ich mit dem Bösen mental zu tun kriege, dann... brauch ich auf jeden Fall einen tiefen Zug. Von ner längeren Zigarette. Danke, danke Vater, dass du wirklich toll für mich sorgst. Heute morgen fast drei Euro zusammen gesammelt. Drei Dirk-Rosen waren auch dabei. Und vier fuffzehner. Macht sechzig Cent. Und fünfundsiebzig, sind? Schon über einen Euro und hundert Mal ein Euro sind auch hundert Euro. Für Mirko brauch ich auch noch ne schöne Geburtstagskarte. Die ihn anspricht. Ach, ist das nett... jetzt blick ich es gerade... fällt grad der Groschen bei mir. Die mich ansprechenden Männer dieser Welt, und deswegen überseh ich die ja auch nie, die haben Tatsache so ne irgendwie mich beschützende Wirkung. Früher kam er dann gerne mit Roland.... in solchen Situationen... na, seit er dieses Blackout von mir weg genommen hatte, seitdem seh ich diesen Blick vor mir. Nee, verfolgt mich nicht, aber so bald der ins Spiel kommt, seh ich nun mal diesen Blick vor mir. Hasserfüllt... purer Hass war das und pure Mordlust. Diese zwei Triebfedern beherrschen den komplett. Er besteht aus nichts anderem. Satan. Ein Erdbesetzer ist er! Gehört hier gar nicht hin. Vater hat euch alles in Himmlische Botschaften erklärt. Ja, wirklich. Das Astbuch-Cover, das ihr sehen könnt, sandte Vater an dem fest gesetzten Tag der Reinsetzung. Tja, Exi ist ein vielbeschäftigter junger Student. Und arm... beisst sich aber trotzdem irgendwie durch.
Und klar helf ich ihm gerne. Hab ich ihn eigentlich schon in der Erbengemeinschaft aufgenommen? Wenn nein, muss natürlich sofort nachgeholt werden. Meine Blagen, muss ja, der eine hat nie Zeit und die andere... reden wir nicht drüber, so viel zu verdient, kriegen aber trotzdem, zwar unverdient, aber... woll`n mal nicht so sein.... oder Naturinstinkt, also Vaters Wille... klar, hat ja was mit Liebe zu tun... dieser Naturinstinkt, aber ich bin ja... na, reden wir nicht drüber. Kriegen, zusammen!, schon mal... zwanzig Prozent. Meines sowohl Erbes, nie verjährenden Erbes auf dem Naturkonto von Vater in Monaco, falls ich`s nicht selber vorher verjubeln kann und meines ewiglich, hat Vater doch so fest gelegt, kann ich mich noch genau dran erinnern, weiter laufenden göttlichen Gehalts, ebenfalls abgehend vom genannten Konto. Bei Fünfe, netto!, stehen wir grade, aber war ja vielleicht nicht die letzte Erhöhung... bei Vaer kann man das ja nie wissen... was als nächstes kommt. Irgendwie ist es ja auch echt spannend. Na, ich weiß doch auch nicht vorher, was passiert. Als nächstes. Aber er schon. Klar, sein Streifen. Gott dreht seinen persönlichen Film auf Erden, das muss man sich mal vorstellen! Drehbuch dazu schrieb auch er. Selber. Wir sind alle Darsteller in seinem Film. Also die Darsteller. Allerdings spielt auch der real existierende Teufel eine Rolle in diesem Film. In diesem realem Film. Seid ihr blind? Seht ihr nicht die Covers? Das Cover von IKK zeigt eine Biographie... nein, ich wollte Fotographie schreiben, von Vater und mir. Und was auch bemerkenswert ist... ihr könnt unten links... dieses Weiße da... müsst ihr mal mit Lupe kucken, eindeutig ein Rehkitz erkennen. Ein Bambi. Ja, wirklich, könnt ihr gleich nachprüfen. Es können so viele Überprüfungen vorgenommen werden, dass hier tatsächlich völlig Undenkbares geschieht. Wurde den Menschen nun mal undenkbar gemacht, dass Gott gegenwärtig gar sich wieder an die Menschen wenden würde. Damit hatten sie nicht gerechnet. Die finstren Kräfte auf Erden, die glaubten, ihn für alle Zeit mundtot gemacht zu haben. Und die jegliches Lachen auf der Erde ausmerzen wollen. Nur nicht bei ihnen selber. Darauf läuft`s im Endeffekt hinaus. Die Menschen müssen halt auch mal ein bisschen weiter in den logischen Ablauf eines Domino-Effektes blicken.... guter Schachspieler ist immer einen Zug weiter. Oder sogar noch mehr Züge. Das Spiel sollte überblickt werden. Das Spiel der >Kräfte hier auf Erden. Ihr könnt so vieles sehen... das Foto mit Wuffel, meinem vierbeinigen Engel, und mein kleiner Engel... der`n echter Bengel wurde... aber na ja, ganz der Vater, würd ich doch da mal sagen... ach, er is und bleibt mein Sunshine... sie... na ja, hat sich vom Schneewittchen zur... äh, zur... na, reden wir nicht drüber... halt auch ganz der Vater, auch wenn sie das nicht gerne hört.... nur die Tierliebe, die hat sie von mir übernommen. Aber ich bin ja... ach, und von Hunden hab ich auch keine Ahnung. Nicht die Geringste. Kennt mich echt gut, my lovly Dotter. Und dass siè`s sich`s mal neun Monate in mir gemütlich machte, hat sie auch vergessen. Oh, unser Lied. Genau, egal, was sie sagt und denkt.... genau, genau. Egal, wie sie uns finden und wie sich empörn, sie können uns nicht trennen, so lang wir uns gehörn! Soll ja bleiben, wie ich bin. Ist ja wichtig bei meinem Job. Das hätten sie gern... dass ich geistig abdriften würde, das hätten sie gerne... glaub ich gern, sofort, denn dann könnten sie mich in die Klapse stecken und fertig ist es. Aber so? Vater hat selbstverständlich gut gewählt. Ja, ich weiß, inpliziert natürlich auch ein gewisses Selbstlob.... au toll, Ireen Sheen... klasse, spürst du meine Liebe, wenn ich fort bin... klasse Musik... Sunshine in the rain... echt klasse Mucke. Süß, der Text... müsste man verliebt sein. Nee, ich doch nicht. Wunderbar, wunderbar... Leika und ich und alles ist wunderbar. `N paar nette andere Menschen noch um mich herum... perfekt. Genau so soll`s bleiben. Wunderbar. Keiner, der nervt... wunderbar. Außerdem leb ich eh mit Dirk, noch immer, zusammen. Sein Foto, mit dem mir hier beim Schreiben Gesellschaft leistet, seine Augen.... egal, wo ich mich befinde... er kuckt mich immer an. Diesen Winkel haben sie seinen Augen, hat sein Blick. Und Liebe.... es liegt Liebe in diesem Blick. Ich weiß gar nicht, wann er dieses Foto gemacht hat... ist, vermute ich ganz stark, ein spirituelles Geschenk von Vater. Für mich. Wie der Panther damals. Aber war ja in Verbindung mit... nicht der, nicht jetzt. Boah, zehn Uhr. Ich muss mal noch ein Nickerchen machen. Der Job erfordert schon janz schön viel Kraft... innerlich... und so bald ich`s mit dem Bösen, mit Satan zu tun krieg... au, das zieht ja gleich drei Mal so viel Kraft von mir ab.... ja, in meinem Alter sind auch innere Kraftanstrengungen nicht mehr so easy zu bewerkstelligen, wie noch in jungen Jahren. Wo du unbelasteter warst. Als dann mit fünfzig. Oder sechzig. Langsam werd ich alt.
Schönen guten Tag, hier bin ich wieder. Ihr vermutet richtig. Dreizehn Uhr einundvierzig. „Guten Morgen Welt“ singt der Ben Zucker. Erkenn....sagt „Anne“ zeitgleich „unverkennbar diese Stimme“, kann sie laut sagen. Genau das Gleiche wollte ich auch grade schreiben. Bevor ich weiter schreibe, muss erst mal meine Kleine raus und zwar sofort. In fünfzehn Minuten bin ich wieder zurück. Huhu, einunddreißig.... heut morgen waren`s dreißig „besser als keiner“ und vorhin.... juchu. In letzter Zeit sind nämlich immer nur Nachtschwärmer rein gegangen, quasi Inshalla als Schlaftablette... nee, das will ich gar nicht zu Ende denken, aber heute, endlich, ging ja mal wieder einer bei Tageslicht rein, juchu. So, und mit diesem Hochgefühl geht`s jetzt raus.
Eigentlich wollte ich ja vorhin Gefragt-Gejagt sehen, aber an Andreas Kieling komm ich natürlich nicht vorbei. Wie nah die wilden Tiere ihn immer an sich ran lassen... das fällt auf. Oh toll, jetzt sieht man grad, wie ausgesuchte Touristen, und ich kann mir auch schon denken, nach welchen Kriterien das geht, nur Bares ist Wahres, genau, ausgesuchte Delphine in Strandnähe füttern. Dürfen. Unter strenger Kontrolle! Oh toll, das muss ein unvergessliches Erlebnis sein. Tja, Geld musste haben. Andere Touristen, aber das war in einem anderen Natur-Film, beobachteten einen Elefanten, der ganz offensichtlich seine Stoßzähne vor ihnen verbergen wollte. Es ist ungefähr ein halbes Jahr her, als ich diesen Bericht sah, aber diese Schilderung beeindruckt mich auch heute noch auf`s Höchste, denn was bedeutet denn das? Es bedeutet, dass Tiere sehr wohl zu sehr komplexen Gedankengängen fähig sind und Richard David Precht muss übrigens unbedingt von diesem Fall erfahren. Unbedingt! Wer kann ihm Bescheid geben?`Hat ne funktionierende E-Mail-Adresse? Schickt ihm mal bitte diese Info rüber. Danke. Jetzt ist Andreas wieder auf den Falkland-Inseln... Paradies für viele Vogel-Arten und wie äußerst liebevoll die Tiere miteinander umgehen... und da glauben die Menschen, dass sie das Gefühl der Liebe für sich gepachtet haben. Bis auf Tiere, die mit ihnen zusammen leben... ihnen wird ja dann doch das Gefühl der Liebe zugestanden. „Mein Hund liebt mich“...., „meine Katze hängt sehr an mir“, was ja auch ein Gefühl der Zuneigung umschreibt. Aber wild lebenden Tieren spricht der Mensch dieses Gefühl ja eigentlich komplett ab, so wie er generell den Tieren Gefühlen abspricht. Sie haben Instinkte und fertig. Es war ausgerechnet ein drei Centimeter kleiner Fisch, der mich lehrte, dass selbst er, der vermutlich nur über ein Gehirn von vielleicht zwei, drei Millimeter verfügt, zu ausgesprochen komplexen Gedankengängen befähigt ist. Oder Vater gab es ihm ein.... was allerdings genau so bemerkenswert wäre, denn inpliziert nun mal, dass auch Tiere in enger Beziehung, in Kontakt mit Gott sind. Und er mit ihnen. Ich glaub, dass beides rein spielte, damals, bei diesem Erlebnis, das ich haben durfte. Sowohl die geistige Fähigkeit Willys, als auch, dass Vater es ihm... erlaubte. So wie er ja auch Souverän gestattete, seinerseits in Griechenland, Makrigalous, sich an mich wenden zu dürfen. „In euerer Sprache würdet ihr mich als den Anführer der Inselhunde bezeichnen, aber ich selber sehe mich nicht so“. Sagte er mir. Und noch so einiges andere...nur zu Roland, damals, damals, sagte er mir leider nichts. Aber fragte ich ihn ja auch gar nicht. Bestimmt hätte er mir viel zu ihm sagen können und das kam mir ja auch gleich, kaum, dass ich wieder in meinem Hotelzimmer war und dann heulte ich auch erst Mal ne Runde. Mein Gott, was hätte ich diesen Hund alles fragen können und ich Idiot hatte so ne Angst... selten hab ich mich so über mich selber geärgert, selten. Angst kann ganz schön hinderlich sein... mahnt aber nun mal auch zur Vorsicht. Ist daher ein wichtiger Überlebensinstinkt in uns. So bald wir Angst verspüren, fängt ja unser Gehirn an, auf Hochtouren zu arbeiten... automatisch. Ausser, die Angst ist so groß, so übermächtig... dann lähmt sie und zwar auch das Gehirn. Wir befinden uns dann in so einer Art Schockstarre. Kenn ich, kenn ich. War ich damals auch, als ich begriff, was da vor sich ging. Und dass ich wirklich nicht die kleinste Chance hatte. Ab da war ich wie gelähmt. Und mein Denken war auch lahm gelegt. Konnte nur noch kucken. Und schloß mit meinem Leben ab, aber nicht völlig. Sonst hätte ich Gott ja nicht um Hilfe angeschrien, echt angeschrien. Und nicht nur einmal. „Hilf mir doch, so hilf mir doch, jetzt kannst nur noch du mir helfen...“ so klang dieses Schreien. Erinnere mich noch ganz genau. Als wenn`s vor ner Woche gewesen wär. Und nicht sechsundvierzig Jahre. Ist schon echt der reine Wahnsinn, was ich alles in meinem Leben erlebt hab. Das reicht für fünf Leben. Ist doch wahr.
Meine kleine Leika liegt schwer zufrieden mit sich und der Welt auf der Kuscheljacke von Papa. Das war eine ganz formidable Idee gewesen, diese Jacke auf mein Kopfkissen zu legen. Hat sie schon immer getröstet, mich auch, und es tat mir richtig leid, als ich sie mal waschen musste. Aber der Geruch von Papa steckt wohl trotzdem drin... sie liegt unheimlich gern mit ihrem Köpfchen auf dieser Jacke. Schließt die Augen.... und träumt sich vermutlich zu ihm hin. Sein dezenter Geruch... lässt ihn nun mal bei ihr sein. Spürbar... für sie. Die Kleine ist echt vollkommen mit sich im Reinen... sieht man ihr einfach an. Wirkt glücklich und zufrieden... ja, weil sie das ja auch ganz normal findet, draußen machen zu können, was sie will. In der Wohnung hört sie auf`s Wort, fast auf`s erste, aber draußen? Die hat ja so ein Glück, dass ich es wirklich zutiefst verabscheue, einen Hund an die Leine zu nehmen... denn andernfalls wär sie mit ihrer Persönlichkeit ja nur an der Leine, aber Vater führte sie ja aus gutem Grund zu uns... hier war sie genau richtig. Mit ihrer anstrengenden Persönlichkeit. Draußen kann sie echt anstrengend werden. Wenn du erst mal hundert Mal nach ihr rufen kannst..... und dann kommt sie angeschlendert... würdigt dich nicht mal eines Blickes, die hat ja dann nicht mal ein schlechtes Gewissen, nö, is ja alles ganz normal. Für sie schon. Aber trotz allem sind wir natürlich ein Herz und eine Seele. Ich lieb ja auch ihre eigenwillige Persönlichkeit... muss ich ja zugeben. Sie ist nun mal ne echte Persönlichkeit und die haben, wie bekannt, ja immer einen eigenen Willen. Nicht gebrochene Persönlichkeiten zeichnet nun mal dieser eigene Willen aus. Zusammen mit meiner Leika in dieser traumhaft schönen Wohnung leben zu dürfen.... also auch traumhaft schön eingerichtet und jetzt richtet Vater anscheinend grad das Zimmer drüben ein... für die späteren Gäste. Mögen`s wohl nen Hauch edel... na, weiße Sitzmöbel? Leder? Hat schon nen Hauch von edel, find ich. Drüben will er`s wohl weiß haben... Farbe der Reinheit? „Sie sind da, auch wenn wir sie übersehen... sie sind da, wer weiß, wie schwer ihr Leben „ war? Vielleicht haben sie dich gebraucht und du warst nicht da? Gefallene Engel... sind unter uns... träumen vom fliegen, allein das Gefühl ist ihnen geblieben“. Bernhard. Wie wahr, wie wahr und erinnert mich schwer an die Parkdeckler. „Und sie freu`n sich über jedes Wort von dir...“. Okay, will mir wohl einer was Wichtiges sagen. Okay, okay, gemach... gemach. Immer mit der Ruhe, alte Frau is kein D-Zug. Erzähl euch gleich.... was derjenige auf dem Herzen hatte. „du machst heute einen Ruhetag“, fragend, und weiter „Kennst du nicht Erich Fromm? Du bist heute sehr fleissig, denn du hörst Gott sehr aufmerksam zu...“ und nun „hör“ ich weiter, was er oder sie mir zu sagen hat. Noch zu sagen hat. Weiter zu sagen hat... „Dein Verstand arbeitet heute sehr gut. Worte sind deine große Stärke...“ ja, mehr wie zwei Sätze....
kann ich mir ja inzwischen kaum mehr merken. Wozu unnötig schwer machen? Jetzt ist es elf vor neunzehn Uhr. Zeit verfliegt im Flug. Das gesprächige Auftauchen von Peter verhinderte, leider, dass ich mich weiter mit dem Parkdeckler unterhalten konnte und wuselt ja auch immer noch hier rum. Zumindest hat er... registriert, dass ihm mein Ohr nicht länger zur Verfügung steht. Is eh bloß am Rummotzen über Gott und die Welt. Seine kleine Welt betreffend. Ja, wenn`s auf nem Sahra Wagenknecht-Niveau wär... dann noch stundenlang, aber doch nicht sein ständiges Gemecker über den und den. Das lässt er sich nicht mehr länger gefallen und das nicht und jenes nicht und ich kommentierte es mit nem anerkennenden „du wirst ja glatt noch zum Widerstandskämpfer“, aber ging er drüber hinweg. „Tu mal bloß nicht so, als wenn du arbeiten würdest...“ Peter und seine charmante Art. So eben. Nu is er weg, vierundfünfzig, Gott sei Dank. Hat mal wieder nix als negative Energien hier gelassen... Mensch früher war das mal so ein netter Kerl. Aber manche Kerle werden im Alter echt... also wenn Peter nicht so einen Vorschuß bei mir hätte, wegen früherer Zeiten, der gute Pepa, oder auch Pape, wo er wirklich noch eins A.... äh, noch voll fitt war, och in der Birne, so halbwegs... nee, nee, er war echt viele Jahre, viele, viele Jahre der wirklich gute Geist hier in der Wohnung. Riss unheimlich viel raus. Mit totaler Selbstverständlichkeit. War schon ein wirklich guter Sancho Pansa. Auch wenn er das nicht gerne hört, mit dem Sancho Pansa. Is aber nun mal die Wahrheit. Na, und weil er ganz schön Spirenzchen macht, sich Vater da so etwas verweigern will... tja, humpelt er auch zur Zeit etwas durch`s Leben. Tut mir ja auch leid für ihn, aber die Sandalen, die ich für ihn gefunden hab, will er ja nicht. „Sind für Frauen!“ stellte er mit einem Blick fest. Bitte schön, wie er meint. Schade, mir sind sie zu groß.... ach schöne benutzte Schuhe, noch dazu, wenn sie offen sind werden schön mit Seifenlauge abgespült.... alles gut dann. Für mich waren Badelatschen dabei. In meiner Größe. In denen kann mein kleiner Zeh schön frei bleiben... diese Dinger, die du dir zwischen großem Zeh und Nebenzeh klemmst. Und natürlich in meiner Farbe, also ist dabei. Drei-blau-farbig, echt schön. Buch ich auch unter spirituellem Geschenk. Ist es ja auch. Und die Sandalen waren für Peter... sind auch völlig geschlechtsneutrale Sandalen, aber bitte, wie er meint. Humpelt er halt noch weiter durch die Gegend. Dem Menschen Willen sei sein.... hat er doch aber gar nicht. Und sein derzeitiges Handicap stimmt ihn auch nicht grade gut gelaunter... der war so in Harmonie mit sich, als er schön brav, jahrzehntelang!, machte, was immer Vater von ihm wollte, war ihm selber natürlich null bewusst, mir ja damals auch nicht, aber seitdem der eigene Wege gehen will... oder vom Weg abkommt... sich aus dem Film verabschieden will und zwar zu früh... läuft ja bei dem gar nichts mehr so richtig gut. Na, mal sehen, wann er mal drüber stolpert... ach, ich komm hier prima ohne Peter klar. Das bisschen Haushalt, das jetzt nur noch anfällt, krieg ich mit links hin. Nebenbei krieg ich gleich ne kostenlose Maniküre... Nägel snd immer so schön weiß, nach`m Abwasch, fällt richtig auf. Einmal hat meine lovly Dotter mal was Nettes zu mir gesagt, is aber schon... fünfzehn Jahre her, da sagte sie mal zu mir „wir haben die gleiche Handform... du hast richtig schöne Hände, du könntest glatt Hand-Modell werden“ sagte sie mal zu mir. Na, ihre sind viel, viel schöner, weil sie nämlich im Sommer auch noch braun wird... beneide ja alle Menschen, die schön... na egal. Der Roland hatte damals eine göttliche Bräune, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Der lag doch da nur mit seiner, natürlich roten, Shorts bekleidet.... sonst? Blanke Haut... oh, der wusste schon... alles Erfahrung... der wusste ganz genau, dass bei dem Anblick jede Frau bisher schwach wurde... und da saß ich relativ unerfahrenes, kleines Ding vor dem, also ihm gegenüber, dazwischen war zum Glück der Tisch und weil er schlief... Augen waren jedenfalls zu, die ganze Zeit... da konnte ich natürlich den in seiner ganzen Schönheit bewundern. Ich bin knallrot geworden, als der die Augen aufmachte und auch noch so wach dabei aussah... knallrot und zum Glück war`s etwas gedimmt. Der Herr wollte schließlich schlafen. In meiner Gegenwart. Na, immerhin vertraute er mir, dass ich nicht nach dem Familienschmuck....auch Quatsch. Der schlief ja eh nicht. Grübelte vermutlich hin und her. „Wenn sie doch eh schon mal da ist....warum nicht?“. Ja klar, wsarum nicht? Also der hat wirklich nicht mitgekriegt, konnte er auch nicht, wie`s mich bei dem erwischt hatte, also dass ich irgendwie von ihm träumte... klar, das war ihm wohl nicht ganz entgangen, aber mein Gott.... nix Neues für ihn. Dass es ein bisschen mehr war, von meiner Seite aus, konnte er beim besten Willen nicht mitkriegen. Dann hätte er sich das vielleicht ja auch aus dem Kopf geschlagen... roch ja dann nach Komplikationen... aber bekam er nun mal nicht mit. Konnte er auch nicht. Später bekam er zwar viele Briefe von mir.... aber Papier ist ja nun mal geduldig. Diese Pfeife hat sich ja nie wieder auf ein Gespräch mit mir eingelassen... ging doch wirklich nur um ein Gespräch. Aber nee, nicht für eine Millionen... sagte der wortwörtlich zu Martina. Blieb ihr auch die Spucke weg. Schöne Stimme, hat sie aber bestätigt. Und dass er immerhin höflich mit ihr sprach. Immerhin. Nicht für eine Millionen... muss man sich mal vorstellen! Hab ich den etwa im Testament aufgenommen? Mit wie viel Prozent? Egal, weil.... wird sofort geändert. Der fliegt raus, aus meinem schönem Testament. Bleibt mehr für die anderen. Übrig. Nicht für eine Millionen... muss man sich mal vorstellen! WAS der damit zum Ausdruck gebracht hat... der is sowas von einem Meister im hinterhältigen Zuschlagen... so auf dieser versteckten, verbal-nonverbalen Ebene... also dieser Mann hatte durchaus... tja, seinen eigenen Stil. Ureigensten Stil. Mit Situationen umzugehen... der hatte schon was echt Einmaliges an sich. Dieser Grasling, genau. Einmalig auf einmalige Art war icke, aber leider... damals hatte ich von nischt nicht mal ne Ahnung. Da hatte ich auch noch keine Erinnerung an mein Schlüsselerlebnis. Damals. War ich ja blutjunge neunundzwanzig. Und noch mächtig blauäugig, in so ziemlich jeder Hinsicht. Da liegt ja jetzt ein Quantensprung dazwischen, ohne Übertreibung, und deswegen fliegt er pronto wieder aus meinem schönem Testament raus. Nicht einen Cent sieht der, nicht einen und wenn er nur noch aus Haut und... komm, klar, dann, sicher, gebietet ja die Nächstenliebe, bekommt er natürlich... was er halt braucht. Wie jeder andere Mensch in solch einer Situation auch. Diese Hilfestellung dürfen aber nur Menschen für sich in Anspruch nehmen. Und hat nichts mit meinem Testament zu tun, sondern ausschließlich mit dem Guthaben auf Vaters Konto. Davon ist nun mal abhängig, wie vielen Menschen ganz schnell geholfen werden kann... und wenn`s erst mal nur ne Schüssel Reis ist. Und ne Flasche Wasser. Aber das muss endlich organisiert werden. Da nehmen wir die Chinesen gleich mal mit ins Boot, weil die darin Spitze sind, im Organisieren und Aufziehen von Projekten. Natürlich erst, wenn sie die Lager, die KZ`s, in die sie die Gurgonen, diese Minderheit in ihrem Land, stecken und die dann kein Mensch mehr wieder sieht. Da dürfen sie sich wohl tot schuften. Auch Kinder. Diese Menschen müssen selbstverständlich zu erst frei gelassen werden und dürfen fortan in Würde leben und natürlich müssen sie sämtliche unschuldige Gefangenen ebenfalls zu erst frei lassen, wozu natürlich auch Andersdenkende gehören. Denken, auch anders denken, ist kein Verbrechen. Man muss nur miteinander sprechen können, das ist alles. Und wenn man halbwegs Hirn hat... und der andere auch... nun, dann sollte man halt miteinander sprechen. Kommen mitunter gute Lösungen dabei raus... so, Glotze ruft nach mir. Was läuft? Dienstag... ah, Tagesschau. Loading... braucht immer ewig. Obwohl ich jedes Jahr Kabelgebühr bezahle... vielmehr Jobbi-Center. Ah, TD... aha, ausbleibende Touristen in der Türkei... na bitte, USA wollen Truppen in Deutschland aufstocken, na bitte. Läuft doch. Wußt ich doch`s, mit Biden kann man reden.
Tach! Morgens, siebensechzehn. Innere Stimme sagt mir noch „kuck nicht!“ und was das bedeutet, weiß ich ja aus reichlich Erfahrung, aber nee... Überprüfung muss natürlich sein und dann siehste, wie nicht mal ein Nachtschwärmer rein ging... frustrierend, frustriiiiiernd ist das. Aber meine Badelatschen passen perfekt, fiel mir auf. Über die freu ich mich. Freu mich immer über meine spirituellen Geschenke, weil die ja immer perfekt auf mich zugeschnitten sind. Ob`s meine spirituelle, Spaß! „Krone“ war, der Panther, die Waschmaschine, die kam ja besonders passend und dann waren das Abhol-Team auch noch so nett und nahm gleich meine kaputte Waschmaschine mit und stellte mir die Neue dafür hin, also besser hätte es echt nicht laufen können und da staunte Dirk ja auch nicht schlecht... damals... was hat Vater mir noch geschenkt? Ja, ja, die Magnet-Bildchen... war ja mit in der Kiste, in der sich auch meine „Krone“ befand und den Schwarz-Weiß-VW sollten sich die Vorstandsherren von VW mal genau ansehen. Ist nämlich für sie bestimmt gewesen und da geht`s um ihre teuflische Rolle in Brasilien. Schade, dass heute keine zwanzig Grad werden... könnte ich nämlich den ganzen Tag mit den Latschen rum rennen und der kleine Zeh könnte sich endlich mal erholen. Weiß noch immer nicht, was der hat... zickt noch immer rum. Aber es ist auszuhalten und hindert mich nicht, in der Gegend rum zu jumpen. Gutes Stichwort, meine Kleine... ihr wisst.
Fünfzehnter... acht Uhr siebenundvierzig. Tachchen. Zumindest ein Nachtschwärmer. Sah mir gestern mal den Stand der anderen Astbücher an... jetzt zwölf Uhr fünfunddreißig, und stellte fest, keine Kommentare, keine Herzchen, heißt? Gefällt mir nicht, Schwachsinn, das Weiterlesen der anderen Bücher kann ich mir sparen. Guuuuuut, wenn ihr meint... dann meint ihr eben. Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte, aber vermutlich wird erst die Nachwelt dahinter kommen... und vielleicht lernen sie ja daraus. Schön, Vater nimmt keine Spiegelungen mehr vor, schon lange nicht, außer mal ganz vereinzelt oder wenn ich nicht vor der Tastatur sitze, aber dann kann ich es natürlich nicht kommentieren und selbst wenn... ihr glaubt ja ohnehin, was ihr glauben wollt, Überprüfungen habt ihr auch nicht nötig, vorzunehmen... schön, wie ihr meint. Ich tu mir das nicht länger an, für bekloppt gehalten zu werden und dafür auch noch Honorare locker zu machen... ergibt nun mal keinen Sinn.
Das Bundesverfassungsgericht kippte den Mietendeckel und nun müssen die Mieter, die von ihm profitierten, abzittern, was sie jetzt nachzahlen dürfen. Da hauptsächlich Luxus-Mieter von diesem Mietendeckel ein kräftiges Plus machten, weil sie plötzlich nur noch die Hälfte ihrer Luxus-Miete zahlen mussten, während der kleine Mieter mit maxismal ein paar Euros von diesem Deckel profitierte... und bevor das unter geht, will ich drauf hinweisen, dass dieser Mietendeckel selbstverständlich in erster Linie ganz bewusst für diese Luxus-Mieter geschaffen wurde, denn ich halte die Politiker nicht für so doof, dass sie nicht auf dem Schirm gehabt hätten, dass exakt jene Luxus-Mieter von diesem Gesetz profitieren werden, aber passt ja nun mal in den allgemeinen politischen, gesellschaftlichen Kurs, den die sogenannten Volksparteien fahren, nämlich grundsätzlich ihre eigenen Interessen nur noch zu vertreten. Sie bluten, und das auf jeder erdenklichen Ebene, das Volk nur noch aus. Wir haben keine Volksvertreter mehr an der Macht, sondern politsche Vampire, die ganz bewusst die harte Linie der hochgejubelten EU-Kommission fahren und die gibt genau dieses finanzielle Ausbluten der europäischen Länder vor, so dass es im Endeffekt nur noch ein Oben und Unten geben wird... also zehn Prozent der jeweiligen Bevölkerung sind Oben und neunzig Prozent unten. Die Löhne werden dermaßen nach unten gedrückt werden, im Verhältnis zu den galoppierenden Preisen, dass auch Angestellte und Arbeiter zu eben jener Unterschichtsschicht gehören... aber bitte sehr, wählt mal schön weiter CDU, SPD, FDP und AFD... sie werden alle euere Träume und zwar Alpträume wahr werden lassen auf Dauer. Ich lege nicht den geringsten Wert darauf, das erleben zu müssen und werde mich daher nächsten Monat mit meinem Metha eindecken. Möchte meine Zyankali griffbereit haben... wenn`s so weit ist. Meine Schulden hab ich hoffentlich bis dahin beglichen, denn ich möchte nicht mit Schulden von dieser Welt gehen. Aus Prinzip. Tausendfünfhundert hab ich noch... nun, in nem Jahr müsst ich`s getilgt haben.
Kurz nach Mitternacht, daher der zwanzigste April Einundzwanzig. Die Schwerstarbeit ist zur reinsten Fronarbeit geworden, weil mir so ne Assel mal wieder mein Fahrrad geklaut hat. Verflucht sollst du sein! Jetzt geh ich mit so nem Trolli die Flaschen entsorgen, na ganz toll, ganz toll. Die Arme schmerzen, der Rücken schmerzt, aber jammern hilft nicht. Wat mut, mut. An meinem Ziel wird fest gehalten. Jetzt erst recht! Am Sonntag Abend bot mir eine junge Frau, die sah, wie ich die Flaschen einsammelte „darf ich Ihnen noch ein ein bisschen Kleingeld anbieten?“ an, was mich im ersten Moment verblüffte, aber was ich ohne Nachzudenken dankend ablehnte, wünschte ihr und ihrem Freund aber noch einen schönen Abend. Heute, nein, gestern bot mir ein Mann wieder Geld an, was ich jedoch wieder dankend ablehnte „nein danke, ich bin Flaschensammler, kein Bettler“ und dieses Mal war er es, der mich verblüfft anschaute. Ein jenseitiger Freund sagte mir gestern zu meinem Verhalten „du hast richtig gehandelt, denn du bewahrst dir deine Würde“ und ich dachte „genau das ist, es geht um meine Würde in dem Ganzen“ und die ist mir nun mal wichtiger, als dieses Geld. Das Geld, dass ich mit dem Flaschen sammeln mache, ist eine andere Sache, denn diese Flaschen zu Barem zu machen, erachte ich als erstens echte Schwerstarbeit, sauer verdientes Geld sozusagen und zweitens gibt es mir allerdings auch eine innere Befriedigung, wenn ich dann den Lohn für meine Arbeit bekomme. Schon fast am Ende meiner Runde angekommen, sehe ich auf einer Bank zwei Flaschen stehen, sammle sie ein und am Ende der Bank lag ein halbes Hähnchen, aber nicht offen, sondern in der Originaltüte, die da wohl jemand für einen bedürftigen Menschen hin gelegt hatte und eine halbe Stunde später ließen Leika und ich uns dieses wunderbar schmeckende Hähnchen schmecken. Danke dir von Herzen für dieses kulinarische Geschenk und vor allem bedankte ich mich ganz bewusst bei Vater, der mich ja nicht nur immer zu den tollsten Sachen hin führt, völlig diskret, wie es so seine Art ist und der das immer so perfekt timt, dass ich diese Sachen auch erhalte. Gestern fand ich ein wunderschönes T-Shirt mit aufgesetzter Tasche und an den Seiten hat es sogar einen abgesetzten Reissverschluß. Neu im Laden gekauft, war es mit Sicherheit mal ein sündhaft teueres Teil, leicht batik ist es auch, total mein Geschmack, zwei perfekt, inzwischen!, passende Sommer-Jeans hab ich auch schon gefunden... also Vater sorgt wunderbar für mich. Das bestätigte mir auch mein jenseitiger Freund und er sagte mir dazu „Gott wird immer gut für dich sorgen, weil du seine Blume bist“. Wir hatten gestern ein etwas längeres Gespräch, denn er reagierte sofort auf meine voran gegangenen Gedanken und die betrafen... sie selber. Ich fragte mich, warum sie bloß zu mir so freundlich sind... nahm das Pendel in die Hand und hatte einen auffallend freundlichen Parkdeckler an der Strippe. „Guten Abend Angelika. Du fragst, warum wir so freundlich zu dir sind? Du hast recht, wir sind böse, aber nicht zu dir. Wir sind wirklich deine Freunde...“. „Aber warum seid ihr denn zu anderen Menschen böse?“ fragte ich ihn und bekam zur Antwort „weil die Menschen böse sind“. „Aber nicht alle Menschen!“ und er darauf „ich kenne keine guten Menschen...“. „das tut mir leid für dich, aber es gibt sie“. „Zeig mir noch einen guten Menschen außer dir“ . „Oh, da gibt es sehr Viele. Hast du nie von ihnen gehört? Tierschützer, Umweltschützer, es gibt so viele Menschen auf der Erde, die sehr gut durch`s Leben gehen“. Er: „es sind nur ganz wenig Menschen, die wirklich gut sind“ und mit dieser Aussage ließ ich dieses Thema dann auch bewenden. An dieser Stelle muss ich nochmals eindringlich davor warnen, mit ihnen, den Parkdecklern, Kontakt aufzunehmen. Im Gegensatz zu euch lebenden Menschen wissen diese Seelen sehr genau, wer ich bin und auch sie, nicht lachen!, wollen keinen Ärger mit Gott haben. Den bekamen sie bereits, zu Anfangs, als sie auch mir Angst machen wollten, aber seit diesem reinigendem Donnerwetter sind sie ausgesucht höflich und sehr freundlich zu mir. Wir führen tatsächlich sehr vernünftige Gespräche miteinander und so langsam entwickelt sich... wie ein vertraulicher Kontakt zwischen uns. Normalerweise jedoch, wenn sie mit Menschen Kontakt haben und der funktioniert nur über dieses Pendeln, nutzen sie allerdings die Gelegenheit um im harmloseren Fall diesen Menschen zu verarschen und im bösesten Fall um diesen Menschen in den Suicid zu treiben oder um ihn zu irgendwelchen Schandtaten anzustacheln. Für sie ist es ein Spaß.... für sie ja. Es sind nun mal keine Heilige und jeder Mensch, der mit ihnen Kontakt aufnimmt, jeder Grasling, versteht ihr? Wird auf die eine oder andere Art von ihnen verarscht werden. Ich jedoch bin kein Grasling und genieße daher einen Sonderstatus bei ihnen, aber vor allem wollen auch sie keinen wiederholten Ärger mit auch ihrem Gott haben. Sie alle sind nicht grundlos dort und sie alle wollen jedoch, zumindest nach einer gewissen Läuterung, in Vaters Reich heim kehren. Mir ist bekannt, dass die Wissenschaft diese Art von Kontakt als Humbug abtut, vielmehr den Standpunkt vertritt, dass man lediglich nur mit seinem eigenem Unterbewusstsein Kontakt aufnehmen würde... und inwieweit dies auf andere Menschen zutrifft... kann ich schlicht nicht beurteilen. Aber ich kann beurteilen, dass ich hier, wenn ich pendel, es tatsächlich mit einem eigenständigem Bewusstsein zu tun habe, denn bei unseren gependelten Gesprächen habe ich es mit einem von mir unabhängigen Gesprächspartner zu tun und sie verblüffen mich oft genug, mit Aussagen, die sie tätigen. Auch als sie mir sagten, dass auch sie Gott unterstehen... auch mit dieser Aussage verblüfften sie mich. Nur in Vaters Stammbuch, in Inshalla, hatten menschliche Seelen, die sich in seinem Reich befinden, mit mir Kontakt, wobei mir ganz besonders Sarah in Erinnerung ist, die zu Lebzeiten lieber lächelte, als weinte... aber auch eine gewisse Ulrike M. Klar, auch Udo, der Erste... Kohl? Mhm, an den erinner ich mich nicht so gern. Der war unglaublich arrogant, zu mir... dass Vater ihm überhaupt gestattete.... na ja, aber da versuchte ja auch eine gewisse Eva... merkwürdig, dass die nich auf`m Parkdeck is, aber Vater wird schon wissen, warum. Jetzt jedenfalls haben sie keinen Kontakt mit mir, aber diese Parkdeckler... die sich wohl in so eine Art Zwischen-Reich, zwischen Dies und Jenseits befinden... mit ihnen kann ich Kontakt haben und zwar, wann immer ich will. Sie wiederum haben jedoch reichlich Insider-Wissen über Vaters Reich, wohl auch Kontakt dort hin, zumindest erfahre ich von ihnen bei jedem Gespräch immer Neuigkeiten über Dirk. Der selbstverständlich in Vaters Reich ist. „Die Frauen fliegen auf ihn“ informierte mich einer und „du warst seine grosse Liebe und du bleibst seine grosse Liebe“. Gestern waren Frank und ich an seinem Grab und ich sah es gleich, als wir bei seinem Grab ankamen, nämlich ein herzchenförmiges Blatt, das direkt neben seinem Grab lag. Ich werde es in unser Bild machen... denn ich bin mir absolut sicher, dass es nicht zufällig dort lag. Wie süß von ihm... ach, mein jenseitiger Freund sagte mir gestern zu Dirk, dass es ihm viel besser gehe, als zu Lebzeiten, weil er jetzt keine dreckigen Drogen mehr zu sich nimmt. Er sagte tatsächlich dreckige Drogen. Mein Schatz leistet mir jetzt jedenfalls immer beim Schreiben Gesellschaft, durch dieses eingeklemmte Foto. Es zeigt Dirk in seiner ganzen Schönheit. Und in seiner ganzen Persönlichkeit. Ich habe keine Ahnung, wann und wer dieses Foto von ihm gemacht hat... betrachte es ja auch als spirituelles Geschenk von Vater, denn es „lebt“. Bewegt sich sogar... als wenn er mir „Hallo“ sagen würde. Das Bild bewegt sich, nicht die Aufnahme. Es hat auch eine ideale Größe... verdeckt nur einen Teil der Tastatur vom Läppi, aber die benutz ich ja nicht. Benutz ja eine externe Tastatur zum Schreiben. Und vor allem.... es klemmte ja von alleine in der Tastatur... aber mich wundert gar nichts mehr, echt, gar nichts mehr. Hab mich damit abgefunden, dass mir nun mal höchst ungewöhnliche Dinge passieren, was aber nun mal meinem außergewöhnlichem Job geschuldet ist. Vater, Gott ist echt sehr lieb zu mir... klar, er überhäuft mich hier nicht mit Brillianten oder wees ick was, aber das wahre große Glück liegt nun mal im kleinen Glück.Vierzig übrigens. Heute Nachmittag waren`s siebenunddreißig und vorhin, als ich nach sah.... wouh, vierzig. Das wär ja ein tolles Geburtstagsgeschenk... wenn`s an meinem persönlichen Tag fünfzig wären... denn die Fünf, wisst ihr doch... steht in enger Verbindung zu Gott oder bezeichnet gar ihn selber. In Zahlen gesprochen. So, Indas, jetzt hau ich mich aber wieder auf`s Ohr... will nicht bis Mittags schlafen... der frühe Vogel fängt den Wurm... daher.
Einundzwanzigster..., sieben Uhr siebzehn. Guten Morgen. Karte nebst klitzekleiner Aufmerksamkeit für Mirko ist unterwegs. Er kriegt bestimmt tausend Geschenke und noch mehr Glückwünsche und daher geht mein Gruß, mein herzlicher Gruß mit Sicherheit bei ihm unter, aber... gibt nun mal nichts Gutes, außer man tut es und Gutes tun darf man nun mal nicht von der Reaktion des anderen abhängig machen. Mit der Frage im Kopf, ob er sich vielleicht ein bisschen über die echt kreativ gestaltete Karte nebst.... freuen wird, nahm ich das Pendel in die Hand und erfuhr Bemerkenswertes über ihn, nämlich... „mit Sicherheit wird er sich freuen, denn er ist ein Mann, der sehr darauf achtet, ob eine Frau sich Mühe für ihn gibt und es wird ihm nicht entgehen, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Wie so interessierst du dich überhaupt für ihn?“ fragte er mich dann zu meiner Überraschung. „Das weisst du nicht?“ fragte ich überrascht zurück und weiter „weil er erstens große Ähnlichkeit mit Roland hat und zweitens nur in Super-Filmen mitspielt“. . Mein unsichtbarer Gesprächspartner darauf „Stimmt. Er hat tatsächlich große Ähnlichkeit mit deinem saudummen Roland, aber im Gegensatz zu ihm ist Misel ein sehr angenehmer Mensch, der sehr viel über das Leben nachdenkt...“. „Ach, du kennst ihn? Ihr kennt wohl alle Menschen?“. „“Nein, nicht alle. Ihn kenne ich jedoch sehr gut, weil....“ und dann erzählte er mir etwas über ihn ihn, was damit endete „er schweigt sich lieber darüber aus“ und daher liebe Leser-innen, schweige ich mich selbstverständlich auch darüber aus. Ihr, jeder von euch, hat mit Sicherheit Themen, die ihr auch nicht an die Öffentlichkeit tragen würdet und euch würde es auch nicht gefallen, wenn jemand anderer, der Kenntnis über das eine oder andere hat, dann damit an die Öffentlichkeit gehen würde... na, seht ihr. Das gilt natürlich auch für ihn, auch wenn er eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht. Abgesehen davon, glaub ich, würden mir meine jenseitigen Freunde kaum Diskretes über jemand erzählen, wenn sie mich für eine Plaudertasche halten würden und was mir jemand im Vertrauen erzählte, bleibt natürlich auch bei mir. War übrigens auch gar nicht so eine riesengroße Geschichte, geht nur darum, dass er sich nun mal lieber darüber auschweigt, zumindest in der Öffentlichkeit und daher.... aber natürlich fragte ich bei der Gelegenheit „was meinst du? Würde ich ihm gefallen?“ und er darauf „du gefällst jedem Mann. Angelika, du bist Gottes Blume, natürlich gefällst du jedem Mann“ und diese Antwort erinnerte mich stark an Sophies Aussage seinrseits, auch wenn sie nichts von Blume sagte. Jedem Mann halte ich für heillos übertrieben. Ist es ja auch. Und wenn ich Flaschen sammel, beachtet mich nicht ein einziger Mann. Vor ein paar Tagen sah ich kurz in einen alten Schwarz-Weiss-Hollywood-Streifen rein und da sagte der Hauptdarsteller.... grübel, grübel... nicht Steward Granger, sondern... grübel, grübel... na, jedenfalls sagte er zu einem anderen Mann „mit zwanzig wird die Frau von der Familie beschützt und mit sechzig schützt sie die Natur“ und da musste ich lachen, als ich das hörte. Aber is was dran, is echt was dran. Womit ich übrigens nicht das geringste Problem habe, vermutlich, weil ich mich noch nie über die Resonanz von Männern identifizierte. Resonanz? Akzeptanz, die Frau attraktiv finden, um`s in ner Sprache zu formulieren, die jeder Mensch versteht. Hoff ich doch. Attraktiv? Jibt`s echt Menschen, die det nicteh`n? Okay, zwo Sekündchen nachgedacht, nich, dass ihr womöglich denkt, ich hätt` da jetzt ne Stunde drüber grübeln müssen, nö, natürlich nich. Die Sprache is schließlich mein Freund. Okay, Freundin, aber bei diesem Wort, finde ich, muss, sollte man echt gleich die Bedeutung dessen, was es meint, im Kopf haben und dann ist die spezielle Geschlechterbezeichnung wirklich latte. TJA; MAL WIEDERVON ALLEINE::: hab`s selber grad wieder „in Ordnung“, denn das ist das Großgeschriebene mit Sicherheit auch, Mal wieder was für Wortkünstler... een Volker Pispers würde det sofort, intuitiv schon mal, wahrnehmen, den hintersinnigen Wortwitz darin, aber näher erläutern will ich det jetzt nicht. Latte bedeutet in diesem Fall „egal“, comprende? Exellentes Hasch, das ich grad mangels Gras hier rauch.... muss ich schon sagen. Ein Zug reichte, um gleich ne angenehme mentale Wolke zu spüren... so muss es sein! Und nicht dieser Placebo-Scheiss, den die Streeter einem unterjubeln. Das Jubeln kann man sogar wörtlich nehmen, weil sie ihren Scheissdreck nämlich auch immer so hoch jubeln „Haze, best Haze....“ hab ich gemerkt! Und dann noch die Frechheit, mir lächerliche nullkommafünfundsechzig Gramm.... na sag mal, die machen ja da Gold draus. Wisst ihr, hab ja Verständnis dafür, dass sie echt Geld auftreiben müssen für ihre zurück gebliebenen Familien, hab ich echt Verständnis dafür, aber deswegen müssen sie doch nicht Leute abziehen, ist doch nichts anderes als abziehen, die ihnen ja schließlich Gastfreundschaft gewähren. Is einfach bloß charakterlos so was, na, was denn sonst? Keine Möglichkeiten, auf ehrliche Weise...? Also zwischen abziehen und Gras verkaufen, wächst nun mal nicht auf Bäumen, ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Das eine is dreckigstes, skrupelloses Abziehen und das andere ist ehrlich wenigstens zu den Kunden zu sein. Gutes Gras zu verkaufen erachte ich nun mal als absolut ehrenwerte Tätigkeit. Dass unsere Angie das ein bisschen anders sieht, ist mir schon klar, aber sie weiß ja nun mal wirklich nicht, von was sie da redet. Deswegen hätte sie das ja auch endlich mal mit Shakespeare erfahren müssen, denn das hätte ihr bestimmt zu denken gegeben. Das ja. Was meine Wenigkeit dazu meint, pfeift sie natürlich drauf, aber bei Shakespeare würde sie hellhörig werden, aber hundert pro. Und wenn sie mal softes, logisch, softes Gras geraucht hätte... mal`n Zug genommen... hätte sie die wundersame Erfahrung machen können, dass die Wirkung sie ein wenig leichter in ihrem Lebensgefühl... jut, bedingt natürlich ne entsprechende Atmosphäre dort, wo man`s gemeinsam raucht. Aber is hier ja... nervt ja keiner. Oder gar noch... wie so Frauen sich das antun? In Deutschland? Ja, sind wir wieder beim Thema Frauenhaus. Möchte wetten, dass sie auch heute noch auf die von der Giftei versprochene Finanzspritze warten. Wie ja auch die Hartz-IV-Empfänger oder Grundsicherungsbezieher, wie wir auch genannt werden, auf die im Februar versprochene einmalige Beihilfe wegen Corona und der dadurch verursachten Mehrkosten, die nun mal jeden Bürger betraf. Nur... die einen konnten sich`s leisten, und die anderen eher nicht. Stört die da oben aber nicht, ist ja nicht ihr Problem, Auf diese einmalige Beihilfe von hundertfünfzig Euro warten wir heute noch und nächsten Monat kommt sie auch nicht, denn sonst hätten wir schon nen Änderungsbescheid im Briefkasten. Im Mai kommt sie also auch nicht. Ja, sag mal, wann wollen sie denn mal mit dieser Beihilfe rüber rücken? Wenn die Epidemie vorbei ist? Sehr witzig, sehr witzig... dieser Peter Altmeier gehört doch wirklich fristlos gefeuert, mit Speed-Antrieb! Trägt schließlich die Verantwortung für diese Verarschung... ist doch nur Verarschung, was der abzieht. Verspricht ständig irgendwelche finanzielle Hilfen, aber dann dürfen die berechtigten Empfänger, die existientiell drauf angewiesen sind, ewig, ewig, ewig lange darauf warten. Wofür wird dieser Minister, aus Mitteln des Steuerzahlers, also des Bürgers, fürstlich auch noch, bezahlt? Wofür? Weil er ständig die Bürger verarscht? Oder vielleicht, weil der der Umweltschutz-Delegation einen vorgefuttert hat? Was erlaubt sich dieser feine Herr?Hält sich doch mit Sicherheit für einen ganz feinen Herrn... jeht ja och im Kadewe mit Mama einkaufen... oh, da darf man sich schon zur feinen Gesellschaft dazugehörig fühlen.
Zweiundzwanzigster... Ois Guade zum persönlichsten Tag der Tage. Wees schon selber, wen ich grad ansprech. In dem Astbuch hier. Genial erdacht von Vater. Göttlich genial, dass er mich hier mit Hinz und Kunz reden lässt... durch seine Bücher. Wie gesagt, sind mal in erster Linie seine Bücher, weil er sie nun mal erdachte. Um dem ihm verpassten Maulkorb zu „überteufeln“. Von äußerst finstren Kräften auf Erden verpasstem Maulkorb. Haben sie sich allerdings verrechnet, denn auf diese göttlich geniale Art, wie er ihn überteufelte, konnte nun mal nur er alleine kommen, ersinnen. Und vor allem realisieren. Spätestens da, an der Stelle, wäre jeder Mensch gescheitert. Vater ließ mich übrigens gestern Nacht wissen, dass Inshalla eine geheimnisvolle Wirkung auf die Leser ausübt, der sie sich nicht entziehen können, denn die, die noch und sei es noch so leise, auf ihr Herz hören können, haben das Bedürfnis, mit einem anderen Menschen über dieses Buch reden zu wollen und so, auf diese Weise verbreitet es sich slowly, slowly, was ganz in seinem Sinne ist. Wie immer, hat er auch diesbezüglich alles nanosekundengenau getimt. „Wär ich ein Buch....“ von Daliah Lavi verstehe ich endlich von A – Z und solltet ihr auch. Verstehen. Gott, Vater, okay, himmlischer Vater, höchstpersönlich spricht durch dieses Lied erstmalig, damals, Zweisiebzehn war`s, zu den Menschen. Zu den Leser. Innen. Dieses Lied ertönte, seine Antwort, als ich in Inshalla fragte „was schreib ich hier für ein verrücktes Buch?“ und darauf ertönte promt im Radio dieses Lied. Wobei ich damals gar nicht den ganzen Text zur Kenntnis nahm, sonst hätt`s vermutlich ein bissschen schneller bie mir geklingelt, aber ich vernahm den Refrain und der brachte mich leicht zum Grübeln, aber klar hielt ich`s erstmal für nen Zufall. Wusst ja schließlich selber nix von seinem göttlich genaialen Plan. Klar, dass ich`s für nen Zufall hielt, was hätte es denn sonst sein können? Dass es Gott selber war.... Tschuldigung, aber ist nun mal eine Liga... da musste ja erstmal selber dahinter kommen. Das Zulassen können. Weil... dass er das mit dir... also mit mir... durchzieht... mit mir... das ist natürlich schon zum Schwindlig werden. Junge, ich geh in die Geschichte ein. Ich! Oh mein Gott, oh mein Gott... also wenn er mich damals so direkt gefragt hätte „spielst du in meinem persönlichen Film auf Erden die Hauptrolle, die Schlüssel-Rolle, nennt er es lieber, dann hätte ich natürlich dankend abgelehnt, weil ich natürlich gedacht hätte, dass ich selbstverständlich nicht das Format dafür habe, also dass diese Rolle einfach zu hoch für mich gewesen wäre, aber er fragte mich ja gar nicht, nee, er ging das ja mit mir echt.... clever, clever, clever, nein, höchst sensibel an. Wusste schon, wie er mir kommen muss... damit ich mitspiele. Hab ja brav mitgespielt, ohne es zu merken. Okay, dass er mir mal ne Vision schickte.... okay,... machte mich nun mal zu ner Art Tippse, persönlicher Tippse von ihm, aber mein Job hier geht ja schon ein bisschen darüber hinaus. .jeht ja nu mal in Richtung Jesus-Liga, weil... er war sein persönlicher Bote und icke bin och seen persönlicher Bote. Vielmehr Botin. Er legt da so`s Wert drauf, nich ich. Auf die weibliche Form. Hält nun mal derzeit von den Frauen ein bisschen mehr, als von den männlichen Graslingen, weil die ja nun mal, Verzeihung, genug Scheisse auf Erden angerichtet haben. Jetzt dürfen mal die Frauen ran. Um zu zeigen, ob sie`s besser können. Machen können. Türlich, die Männer müssen nun mal ins Boot genommen werden. Ne menschliche Gesellschaft wird nun mal durch beide Geschlechter gestaltet. Wir müssen, müssten also uns mal zusammen tun. Nur gemeinsam... es kann nur gemeinsam funktionieren. Seine Epoche der Menschlichkeit. „Erhebet eure Gläser.... stosst auf das Leben an“ singt Eloy, auch ein Bote von ihm, ein melodischer Bote, er weiss es nur nicht, so eben. Misel, diese Stelle war für dich! Deswegen waren`s zwei. Verstehste? Erhebet eure Gläser... ha, was dachtest du denn? Etwa, dass ich dir da so einen dezenten Hinweis auf nen Wunsch von mir...? Kannste knicken! Wenn, dann würd ich mal mit dir Einen rauchen... schöne Musik hören dazu, that`s wär okay to me, but not a wine. Bin keen Weintrinker. Du aber schon und den kannst du auch gern mit jemand anderen trinken. Nee, nee, det war natürlich kein dezenter Hinweis.... es hackt ja wohl. Werd morgen sechzig. Sechzig Lenze.... aba hab mich noch janz jut jehalten dafür. Wie meine lovly Dotter meinte „gut konserviert“, die doofe.... aber da hat sie ja mal nicht ganz unrecht. Musste nun mal immer die Sonne meiden. Tat meiner Haarfarbe übrigens auch gut... Dirk sagte immer zu mir „.... und nicht ein graues Haar...“ konnt er ja nie fassen und ich lachte immer dazu „bin ein Natur-Phänomen, weisst du doch“, aber das liegt wohl eher am Sonne meiden. Dass ich noch fast meine Natur-Haarfarbe habe. Wobei die ja wechselt.... im Farbenspiel der Natur, ja echt. Im Sommer hellen sie immer aus und im Herbst kriegen sie wieder ne schöne natürliche Mahagoni-Farbe. Toll, wa? Aber dünn sind die geworden... früher waren die drei Mal so dick. Nö, det nich, aber doppelt so dick waren sie schon. Daher... bedauere... aber kann ich mich leider nicht von meinen Haaren trennen... sollte jemand auf die Idee kommen. A pro po Haare... wie Vater mich immer beim Schreiben führt... Wahnsinn, Wahnsinn, aber das war mir gestern abend schon klar, dass ich euch das erzählen muss. Wichtiger allerdings war`s, Misel offiziell zu seinem einundfünfzigsten Lebensjahr zu gratulieren. Yes, Misel Maticevic, dem grössten deutschen Schauspieler der Jetzt-Zeit. Ihr müsst euch mal seine mimische Ausdrucksstärke ankucken, dann wisst ihr, von was ich hier rede. Sah vorhin die Ausschnitte aus „Exil“ und war wieder hin und weg... von seiner mimischen Ausdruckskraft. Schön und dass er ne frappierende Ähnlichkeit mit dem saudummen... da haben sie mal wieder die Wahrheit gesagt. Hat mich ja nun mal nen pathologischen Fall genannt. Dümmer geht`s nun wirklich nicht mehr. Ich bin ja das glatte Gegenteil davon, wenn ich das mal bemerken darf. Misel jedenfalls hat zum Glück nur optisch ne Ähnlichkeit mit ihm und sonst... sind die beiden Männer Lichtjahre voneinander entfernt. Sonst hätt` er auch nicht so ne schöne Geburtstagskarte.... hoffentlich kriegt er sie wirklich heute. Und nicht erst nächste Woche. Hab mir so ne Mühe gegeben... aber hat ja Spaß gemacht. Mr. Pig und Miss Madonna... Misel, die fielen mir wirklich in die Hände für dich, glaub`s ruhig. Klein, aber fein... findste nich? Oder etwa kitschig? Also ich persönlich fand Mr. Pig wirklich allersüßt, deswegen stand er auch die ganze Zeit schon bei mir im Bücher-Schrank. Vor nem Buch. Und nun kriegt er hoffentlich bei dir auch nen Ehrenplatz... is ja schließlich, in gewisser Weise, bin ja nur die Botin, ein Geschenk von Vater persönlich. Das blickste hoffentlich, auch wenn das alles, zugegeben, wirklich ein bisschen sehr hoch ist. Freu dich doch, dass er so nen Narren an dir gefressen hat... das dürftest du ja auch in deinem Lebensgefühl spüren. In unseren Breitengraden kann er es die Menschen ja spüren lassen, wenn er mit ihnen höchst zufrieden ist und mit seinen Boten, ob nun melodisch oder filmisch oder schriftstellerisch, ist er ja – fast – immer zufrieden. Oder höchst zufrieden. Du, ich wurde auch mal während der Schulzeit, neunte Klasse war ich da, Hauptschule, nach ner Theater-Aufführung auf ne Autogramm-Karte von zwei Jungs angesprochen. Im Ernst. Amüsierte mich ja damals... und natürlich hatte ich keine. Aber war ein lustiges Erlebnis für mich.... für diesen Moment fühlte ich mich echt wie so?n Hollywood-Star... war schon witzig. Für mich. Die Jungs starrten mich aber echt wie so`n Hollywood-Star an... und waren riesig enttäuscht, weil ich ihnen keine Autogramm-karte geben konnte. Also wenn ich gewollt hätte.... vielmehr, wenn es Vaters Wille gewesen wär... dann hätt ich auch zum Film gehen können. Und meine Fans gehabt! Aber war ja nun mal nicht sein Wille... hatte ja was anderes für mich vorgesehen. Klar, das Leben eines Filmstars ist natürlich... um einiges exklusiver, als mein Leben, aber dafür habe ich Erlebnisse.... die kannst du dir wirklich mit keinem Geld dieser Welt kaufen. So wie mein Erlebnis gestern Abend. War übrigens auch ein Zeuge dabei. Yasar ist wieder im Lande... und icke bin seine Abla, hab ich ihm schon verklickert. Nich, dass er denkt... jetzt wo Dirk nich mehr... nee, nee, da durften erst gar keine Missverständnisse zwischen uns entstehen. Und hier herrscht Wodka-Verbot, das hat er auch begriffen. Jetzt zu meinem gestrigen Erlebnis. Martina, dieses Erlebnis erzähle ich in erster Linie dir. Die Haare deines Sohnes David waren in einem Glas mit Deckel drauf. Vorgestern Abend entdeckte ich mit Entsetzen, dass dieses Glas leer war. Nicht ein einziges Haar mehr drin. Nicht eines! Und ich wusste genau, dass ich ich sie nicht raus genommen hatte, denn die waren in diesem Glas sehr gut aufgehoben. Gestern Abend entdecke ich einen undefinierbaren größeren dunklen Fleck auf meinem Teppich und gehe zu ihm hin, um aus der Nähe zu sehen, was das für ein Fleck.... es waren die Haare deines Sohnes. Lagen offen, gebündelt in der Nähe meiner Anlage auf dem Teppich und ich konnte es gar nicht fassen. Wie waren sie da bloß hin gekommen? Am Tag hatten sie jedenfalls da noch nicht gelegen, denn dieser dunkle, größere Fleck war ja nicht zu übersehen, aber es geht ja noch weiter. Vor ungefähr zwei, drei Wochen fiel mir ein kleines Miniatur-Fahrrad mit Teelicht-Behälter in die Hände, aber dieser Teelicht-Halter hat in der Mitte so eine Art Sperrung angebracht, eben, dass es nicht für ein Teelicht gedacht ist und ich fragte mich schon, für was diese Anbringung an das Fahrrad gut sein soll... nun, als ich die Haare von David fand, mich umdrehte und dieses Fahrrad erblickte.... da klickte es bei mir. Ich fand dieses Miniatur-Fahrrad mit offenem Behälter dran extra wegen Davids Haare. Fahrrad.... du weisst doch! In Himmlische Zeichen könnt ihr eine Abbildung sehen, die Vater eigens zum Todestag seines ermordeten gegenwärtigen heiligen Franz von Assisi sendete... und auch auf dieser Abbildung ist ein Fahrrad zu sehen. Jetzt also befinden sich Davids Haare offen in diesem Behälter und die Sperrung verhindert, dass sie irgendwie da raus wehen könnten. Nun, Vater wird schon wissen, warum Davids Haare lieber offen in seinem, meinem Zimmer sein sollen.... er wird schon wissen, warum. Es muss einen Grund dafür geben... aber ich muss ja nicht alles wissen. Hauptsache, es ist alles in Vaters Sinne... arrangiert. Und ich funktionier ja offensichtlich... wie geölt. Und fühl mich auch noch bestens im Reinen mit mir dabei. Also mein Lebensgefühl ist mit Sicherheit nicht weniger... nicht weniger erfreulich, als das Lebensgefühl von irgendwelchen hochkarätigen Stars. Die können sich nicht wohler in ihrer Haut fühlen, als ich. Und ich hab hier sogar nen kleinen Privat-Zoo... persönlich von Vater arrangiert. Elfriede und Friedhelm werden langsam echt übergewichtig... tja, das gute Futter hier. So langsam muss ich sie aber mal auf Diät setzen.
Dreiundzwanzigster April Zweitausendeinundzwanzig, vier Uhr sechsundfünfzig, schönen guten Morgen. Gestern hab ich mir herzallerliebste Aufnahmen von Klein-Stevey, Uwe, Sven, Danni, Rene und Angie angesehen. Alex war hier wirklich nur von Liebe umgeben und reflektierte das auch schon im zartesten Alter. Zwei Tage vor seinem ersten Geburtstag läuft er bereits, plumpst zwar immer wieder hin, aber steht gleich wieder auf und macht die nächsten Schrittchen und immer hat er ein Kuscheltier im Schlepptau, das er wie einen Hund hinter sich herzieht. Zu goldig, die Aufnahmen, zu goldig. Noch nicht mal ein Jahr alt, drückt er am Fernseher rum, weil wir den Ton ausgeschaltet hatten, um sein Babygequake drauf zu haben und später schnappt er sich die Fernbedienung, nicht mal ein Jahr alt!, und hält sie Richtung Fernseher und drückt ebenfalls auf ihr rum, weil er den Fernseher anmachen wollte... von wegen Babys checken nix, von wegen. Mit anderthalb hält er bereits eine Baby-Leika an der Leine und geht Gassi mit ihr.... wobei er selber kaum größer ist, als dieser Schäferhund-Welpe... zu goldig, zu goldig. Ebenfalls im Alter von anderthalb Jahren hebt er eine Schachtel Zigaretten auf und reicht sie seinem Vater... das finde ich wirklich bemerkenswert und an seinem ersten Geburtstag traf er ein etwa gleichaltriges Kind und kontaktet höchst liebevoll mit diesem Kind... der kleine Zwerg hatte absolut bereits ein soziales Verständnis, aber das Schönste an den Aufnahmen ist, zu sehen, wie völlig angstfrei er ist. Ich erinnere mich noch sehr deutlich daran, als wir mal in der Praxis eines Kinderarztes waren, der schon sehr lange dort tätig war und Klein-Stevey, ungefähr zwei Jahre alt oder zweieinhalb flitzte dort total unbekümmert rum, der Arzt kommt aus seinem Sprech-Zimmer, sieht ihn und ruft spontan aus „so müssen Kinder sein“. Das war das schönste Kompliment, was ich je zu Stevey, zu meinem Mutter-Dasein hörte, eben, weil das total spontan über seine Lippen kam. Dieser erfahrene Kinderarzt nahm einfach seine völlige Unbekümmertheit, seine Angstfreiheit wahr... und das blieb ja auch so. Vor was sollte er Angst haben? Trotzdem erklärte ich ihm, als er in die Schule kam „Stevey, du darfst nie mit einem fremden Menschen mit gehen, hörst du? Es gibt ganz, ganz böse Menschen, aber die sind ganz lieb zu dir, weil sie wollen, dass du mit ihnen mit gehst und dann sagen sie zu dir, dass sie ein Hundebaby im Auto haben, aber sie haben gar kein Hundebaby, sondern wollen nur, dass du nur mit ihnen mitgehst und wenn du mitgehst, dann sind sie ganz, ganz böse zu dir“ und er sah mich mit großen Augen an. „Ja Stevey, du kennst nur liebe Menschen, jeder ist lieb zu dir, aber leider gibt es auch böse Menschen und die tun Kindern weh. Wenn mal ein fremder Mensch zu dir kommt, auch wenn er ein Polizist ist und dich mitnehmen will, schreist du ganz laut oder rennst weg, denn dieser böse Mensch wird dir sehr, sehr weh tun, wenn du dann in seinem Auto oder bei ihm zu Hause bist, versprichst du mir das? Dass du dann ganz laut schreist, denn dann kriegt der böse Mensch Angst und rennt weg... ja, Stevea, hast du das verstanden? Dass du weg laufen musst?“ und er hatte verstanden. Fragte nach wegen dem Polizisten und ich erklärte ihm „das ist kein richtiger Polizist. Er hat sich nur verkleidet. Wie im Fasching. Er tut nur so, als wenn er ein Polizist ist, damit du mit ihm mitgehst, aber ein richtiger Polizist würde dich nie mitnehmen wollen, verstehst du das?“ und auch das verstand er. Ja, tat mir auch in der Seele leid, dass ich ihn mit diesem Thema konfrontieren musste, aber diese Information musste er nun mal haben. Diese Information muss jedes Kind bekommen, muss! Es lebt nun mal, leider, nicht in einer heilen Welt außerhalb des heimiligen geschützten Rahmens und dieser Realität sollten Eltern wirklich Rechnung tragen, in dem sie ihrem Kind ab eines gewissen Alters genau diese Realität erklären, denn wenn es in eine solche Situation kommt, muss es wissen, wie es sich verhalten muss, denn andernfalls ist es zu spät. Da ist es doch echt besser, das Kind mit dieser potentiellen Gefahr zu konfrontieren.... und Eltern brauchen auch keine Angst davor haben, dass ihr Kind deswegen Alpträume bekommt, nicht, wenn das Kind in einem liebevollem, geschütztem Rahmen groß wird, denn dann wird diese Information ihm nun mal keine Angst machen, sondern wird von dem Kind relativ wertfrei zur Kenntnis genommen werden. Stevey spürte damals ja auch, dass ich ihn nur vor Bösem beschützen wollte, als ich ihm diese böse Realität erklärte... jedenfalls ist es leider heutzutage immens wichtig für ein Kind, diese Information zu haben, dass es eben nicht vertrauensselig mit jedem erwachsenem Menschen mitgehen darf, auch nicht, wenn der ein Hundebaby im Auto hat....oder Eis oder sonst was. Nein! Er oder auch sie könnte nun mal böse sein. Das muss ein Kind wissen, muss! Auch der kleine Mohammed, damals in Moabit, wäre wahrscheinlich nicht mit diesem krankem Scheusal so vertrauensselig mitgelaufen, wenn er diese Information gehabt hätte, aber Eltern denken ja oftmals, dass sie ihre kleinen Kinder nicht mit diesem Thema..... oh Gott, oh Gott, es könnte ja dann Alpträume bekommen... nur... Alpträume und nicht nur das, wird das Kind totsicher haben, sollte es jemals auf so ein krankes Scheusal treffen... und in solch einer Situation muss, es muss, das Kind wissen, wie es sich richtig verhält, eben zu seinem eigenem Schutz. Hilft ja nichts, das Kind in Watte zu packen.... wenn es zu Hause eine heile Welt hat, wird diese Information ihm keinen Kratzer zufügen... nein, es wird intuitiv verstehen, dass diese Information seinem Schutz dient. Und ich sagte Stevey damals noch, dass die meisten Menschen in der Welt natürlich lieb sind... aber nun mal leider nicht alle Menschen. Ja, der kleine Mohammed.... dieser dreckige Unmensch, auf den er traf im Flüchtlingsheim, hier in Berlin... zwang ihm eine Maske auf.... und später verdeckte er seine Leiche mit Katzenstreu, um den Leichengeruch zu verbergen... ich erinnere mich noch sehr deutlich an sein „Schicksal“. Vier Jahre war er alt.... oder fünf? Ging voller Vertrauen mit diesem fremden Mann mit... und dann... verwandelte seine kleine heile Welt sich in eine Hölle für ihn... und ich kann nur beten, dass dieser Unmensch, der ihm das antat, niemals wieder raus kommen wird und wenn er hundert wird. Der soll nur noch Gitter vor den Augen haben.... der ja. Und die anderen vielen kranken Bastarde, die es gibt, leider, sollten alle das gleiche Schicksal erleiden. Ab mit ihnen auf die Kinderschänder-Insel! Mir bräuchten die nicht mit ihrem Gejammer kommen, von wegen, dass sie einst selber Opfer waren, mir nicht. Im Gegenteil! Das käm gleich mal strafverschärfend hinzu, denn diese Täter wissen sehr genau, was sie dem Kind antun, haben es schließlich selber am eigenen Leib erlebt.... handeln daher völlig bewusst... und daher sollte sie auch die volle Härte des Gesetzes treffen. Diese Art von Täter stellen sich völlig bewusst in den Dienst Vaters Widersachers hier auf Erden, völlig bewusst, sie wissen, dass sie Böses tun, sie wissen es, sie haben es selber erlebt und... nein, sie verdienen keine Gnade. Tut mir leid, wer sich an einem Kind vergreift, ist innerlich zu einem Unmenschen mutiert und Unmenschen verdienen keine Gnade, denn sie gewähren sie auch nicht. Unmenschen haben hier auf der Erde genau so wenig zu suchen, wie der Erdbesetzer hier nichts zu suchen hat. Nun gibt es sie nun mal beide.... und daher bleibt nur, sie beide zu schachten. Für immer weg sperren, am Besten an Ketten legen.... zumindest mal ne Weile... bis sie mal was kapieren. Von mir hätten diese mutierten Krebsgeschüre keinerlei Gnade zu erwarten.... denn wer selber nicht zur Gnade fähig ist... hat sie schlicht nun mal nicht verdient. Man muss mit jedem in der Sprache reden, die derjenige auch versteht und gnadenlose Täter verstehen nun mal nur gnadenlose Antworten. Auch zum Schutz der Kinder, innerhalb der Familien, der Täter-Familien, hat diese Regierung nicht das Geringste unternommen, nicht das Geringste! Ich klage diese Regierung der unterlassenen Hilfeleistung an und Giftey, weisst du, was ich dir wünsche? Dass du im nächsten Leben in solch eine Täter-Familie hinein geboren wirst, das wünsche ich dir scheinheiligen... Familienministerin. Dein Job ist es, die Kinder dieses Landes zu schützen innerhalb ihres heimeligen Umfeldes und was machst du? Schöne Reden vor der Kamera halten, für die du fürstlich bezahlt wirst, aber das ist leider auch alles, was du tust. Für die von Gewalt betroffenen Menschen innerhalb der Wohnung hast du nichts, nullkommanichts getan und diese Fakten kannst du nicht leugnen. Für mich bist du eine Schreibtisch-Täterin und glaub bloß nicht, nur weil du selber kein Blut an den Fingern zu kleben hast, weil du fein manikürte Fingernägel hast, könnte das über deine unterlassene Hilfsleistung, zu der du per Gesetz verpflichtet gewesen wärst, wenn du deinen Ministerposten seriös ausgeübt hättest, hinweg täuschen, glaub das bloß nicht. Auch Schreibtisch-Täter werden von Vater, von Gott, damit du besser verstehst, one Moment zur Rechenschaft gezogen werden und ihm kannst du dann nicht damit kommen „mir waren die Hände gebunden“, ihm nicht. Du hättest, wenn du gewollt hättest, so einiges für die betroffenen Opfer machen können, aber diese Opfer sind dir doch scheissegal. Natürlich würdest du das niemals vor einer laufenden Kamera kund tun, im Gegenteil, da tönst du ja sogar voller Mitghefühl.... tönst! Worte! Seifenblasen! Blabla. Wirst halt fürstlich dafür bezahlt... aber auch für dich gilt: Und erkenne sie an ihrem Handeln! Haben die Frauenhäuser endlich die zweikommaacht Millionen Euro, die du ihnen im.... war das nicht letztes Jahr? Versprochen hast, endlich bekommen? Mit Sicherheit nicht! Das müsste man mal mit euch machen! Euch was versprechen, auf das ihr dringendst angewiesen seid.... und dann könnt ihr darauf warten, bis ihr schwarz werdet, das müsste man mal mit euch machen! Ich wünsche dir, dass du bald eine lebensnotwendige Niere bekommen musst.... und dann bete ich, dass dir dein Minister-Rang nicht dabei helfen wird, kurz mal auf der Spender-Liste nach oben gesetzt zu werden... genau das wünsche ich dir. Vater... hab ich einen Geburtstagswunsch frei? Dann erbitte ich von dir diesen Erkenntnisprozeß für all jene Minister, zu denen auch ein Peter Altmeier gehört, die alle nur schöne Reden vor der Kamera halten, um dann jedoch, hinter den Kulissen, alles nur zu tun, was ihnen selber ein möglichst großes Stück vom Wirtschaftskuchen bringt. Verschaff ihnen allen bitte, bitte diesen Erkenntnisprozeß... sollen doch auch sie endlich auch mal leiden. Und nicht nur leiden lassen. Diese verfluchte Brut, die wirklich nur an sich selber denkt. Und mit schönen Reden vor der Kamera meisterhaft darüber hinweg täuschen... können. Noch. Weil es sich leider noch nicht rum gesprochen hat: Und erkenne sie immer nur an ihrem Handeln! Und nichts anderem!
Heute ist Weltbuch-Tag. Heute. Übrigens auch mein Geburtstag. Auch kein Zufall. Halter ihr natürlich dafür, aber ihr wisst ja auch nichts von diesem Film, der hier auf Erden läuft, höchstpersönlich von unserem.... Herrn der Welt sang seine Kaiser-Lerche. Geanu, Vicky. Singt auch nicht zufällig Lieder, die seinen Namen preisen. Herrn der Welt? Höher geht`s nicht, würd ich mal sagen. Ihm haben sich selbstverständlich alle Graslinge zu erheben. Er. Herr der Welt. Heisst, für alle Erdbewohner dieser Welt ist er ihr oberster Chef. Und nicht nur meiner. Kann alles und jeden... wie ihm beliebt.... ist für ihn ein.... wie für uns atmen.... kann, könnte, wenn es sein Wille wär... aber noch schreibt er ja Bücher. Durch mich quasi. Vielmehr... nicht quasi, sondern passiert ja schließlich alles, also ist es real. Vater dreht hier einen sehr realen Film... sehr lebendigen Film und auch seine Darsteller hat er exklusiv erwählt. War für jeden eine Erwählung. Hüben wie drüben. Alles was ich in Inshalla und auch den weiteren Astbüchern schilderte, aus Gegenwart oder Vergangenheit, geschah real. Und in den Büchern setzt unser aller oberster Chef, Herr der Welt, seine sichtbare Unterschrift. Ich heiß auch nicht zufällig Angelika. Und heute ist nicht zufällig auch Weltbuch-Tag, denn Inshalla schrieb, ließ Vater ja schließlich für die ganze Welt schreiben. Wieder ein sichtbarer Hinweis für euch... also ich weiß nicht, wie geduldig Vater ist.... ich weiß nur, dass dies hier unser zwanzigstes Buch ist. Sicher, unser Buch.
Gestern Nacht hat`s mich regelrecht weg gerafft.... best weed, best weed, sag ich euch. Und ein paar zuviel davon hintereinander weg geraucht und kaum, dass ein paar Anwesende, echt bloß ein paar, weg waren... puh, hat`s mich komplett weg geflasht. Lag ich flach und war... regelrecht bewegungsunfähig Tja, passiert Mal, schon öfters erlebt. Bei starkem Gras? Und zu viel davon...? Klar, kann`s passieren. Aber war okay, Tag war echt anstrengend, physisch und auch psychisch. Dafür sorgte ne Bekannte. Die reichlich Problems hat und zwar mit sich selber. Bei der läuft auch so ein kleines Schyzo-Programm, aber ich werd langsam wirklich zu alt, um mich noch laufend mit den ganzen kleinlichen Störungen von Leuten beschäftigen zu sollen. Geschweige denn von müssen zu reden. Kann ihr Psycho-Programm mit ihrem Macker, ihrem nichtsnutzigen Macker ausleben, aber ohne mich. In Zukunft. Die hat mir jedenfalls meinen Ehrentag, sogenannten Ehrentag, ich sag ja lieber „persönlichster Tag“ dazu, mit ner völlig unverständlichen SMS, für mich, zu verhageln. Kurzfristig. Kam mir aber sehr schnell, dass sie ein großes Problem mit sich selber hat... schön, soll auch ihr`s bleiben. Jetzt zeig ich ihr mal kurzfristig meine Grenzen... entweder rafft sie`s oder nicht. Ihre Sache. Ich brauch diese Frau mit Sicherheit nicht. In meinem Leben. Auch so eine, die wirklich nur sich selber im Kopf hat. Hält sich aber selbst für über-empathievoll, hypersensibel, alles in allem viel zu gut für diese Welt, also sie hat ne ausgesprochen gute Meinung von sich selber... und, weil ich nun mal immer alles channel bei meinem Gegenüber, wenn ich gewisse Antennen ausfahr, entging mir keinesfalls, dass sie regelrecht... fast schon empört über meine positive Lebenseinstellung, die ich ihr gegenüber verkörpere, Peter kennt mich natürlich von anderen Seiten, ist. Während sie den ganzen Tag am Bier saufen ist..... nun, ihre Sache. Aber ich kann jedenfalls eine gewisse.... Herzenskälte, die ihr allerdings gar nicht bewusst ist, zumal sie sehr viel Wärme für sich selber empfindet.... na ja. Egoisten sind einfach nicht meine Sache. Nicht auf Dauer. Ihre SMS war einfach nur herzlos, um mal nicht kaltschnäuzig dazu zu sagen und daher war`s das für mich. Brauch so nen Kontakt nicht. Nehmen immer nur, diese Menschen. Kosten nur Kraft. Geben aber nix. Zurück. Oh, gibt ja viele davon und die meisten von ihnen haben trotzdem eine sehr gute Meinung von selber. Aber sie ist nicht ganz verblödet... wobei sie Hansi nicht mag. Hansi Söllner. Gab mir ja schon zu denken... Sarah sagt ihr auch nichts. Aber der Tod von Phillip hat sie... getrauert. Gab mir alles bereits zu denken... aber jut, kann ja jeder seine Meinung haben. Dafür gibt`s die Toleranz. Heute morgen entdeckte „komm mal wieder runter Gela“ und dachte „aha, fährt sie wieder ihr Schyzo-Programm....“, aber nee, ohne mich. Ich hab hier einen Job zu erledigen, so weit ich dazu in der Lage bin, der meine ganze Kraft und eigentlich auch meine ganze Zeit erfordert und Konzentration.... ja, ja, ja und das alles für.... ha! Fünftausend im Monat. Cash! Netto! Aber zur Zeit bin ich ja Flaschensammlerin. Na, heute nicht. Heute kann ich dank Yasar nen Ruhetag einlegen. Heute ist nur Home-Office angesagt. Bin ich froh, endlich mal zu Hause bleiben zu können... ganzen Tag meine himmlische Musik um mich herum... tippen, ist okay für mich, war immer eher ein Hobby für mich, als Arbeit. Daher sind Fünfe im Monat, cash, echt nobel, nobel von Vater. Aber wie gesagt, erfordert nun mal auch einiges ab. Habt ihr ne Ahnung... habt ihr ne Ahnung. Muss hier mit völlig.... mit völlig.... ich muss hier allerhöchsten Ansprüchen genügen. In jeder Hinsicht. Bekomm aber auch in jeder Hinsicht Unterstützung. Gestern bekam ich eines meiner schönsten Geschenke, die ich bekommen hab. Eine Engelsfigur, fünfzehn Centimeter ungefähr groß, Haare, die Haare des Engels, weiblichen Engels, erinnerten Andoria, die selber ein Engel ist, sofort an mich.... und dieser Engel hält total verliebt ein Hundewelpe im Arm, drückt den Hund an sich, dieses Hundebaby und dieses Hundebaby, haltet euch fest, sieht wirklich aus, wie meine erste Laika als Hundebaby... oh mein Gott, das war ja wie ein Geburtstagsgruß von ihr selber. Ist doch kein Zufall.... sieht genau so aus wie meine Laika als Baby... und genau so war`s ja auch, damals, als ich sie endlich im Arm hielt. Da war ich... achtzehn. Hab lachend zu Andoria gesagt, dass Angelika ja auch Engel bedeutet und etwas später, dass sie auch ein Engel ist. Sie kann nämlich auch mit dem Herzen sehen. Nur Engel können mit dem Herzen sehen. Auch die Engel in Tierkörpern. Wuffel war auch solch ein Engel. Souverän damals auch. Engel versehen mit einem Tierkörper. Um beim jeweiligen Menschen sein zu können. Laika damals war auch solch ein Engel. Eigens von Vater für mich auf diese Erde gesandt. Und zwar für seinen ersten Engel. Bin ich, sein erster Engel. Und nur seinen ersten Engel schickt er für diesen Job runter auf die Erde. Grundsätzlich erwählt er nur den ersten Engel seiner Engelsgarde für diesen Job, aber natürlich stehen diesem Engel seine weiteren Engel hilfreich zur Seite, dann, wenn er dann seiner Bestimmung nach kommt. Jesus kam auch mit dreißig rum seiner Boten-Bestimmung nach. Er verbal, für mich sah Vater das Schreiben vor. Bei Jesus wurde ihm nun mal zu viel verfälscht. Von den finstren Kräften hier auf Erden, die grundsätzlich nur ihre eigenen, irdischen Interessen im Kopf, in ihrer hohlen Birne haben. Diesen Film hier hat Vater, unser göttlicher Schöpfer, bis ins I-Tüpfelchen hinein durchsonnen... ersonnen und wenn Vater was ersinnt, wird`s grundsätzlich perfekt. Läuft`s auch perfekt. Ich bin sein dritter Versuch, bei den Menschen Gehör zu finden und die Menschen wissen doch, dass alle guten Dinge drei an der Zahl sind. Klar könnte ich durchdrehen... ihr wisst es nicht, aber Vater nun ml schon und mir ist das selber schon auch klar, und zwar, dass ich ja nun mal in der Jesus-Liga mich befinde. Oder in der Dreier-Konstellation. Seiner ersten Engel, die er auf die Erde sandte. Diese Engelsfigur ist tatsächlich eine Abbildung von Laika und mir.... genau so hab ich sie damals an mich gedrückt... sie war überglücklich, bei mir zu sein und ich war überglücklich, dieses kleine Wesen im Arm zu spüren. Wir beide waren wirklich von der ersten Sekunde an ein Herz und eine Seele.... meine Laika... und dann bekomme ich gestern dieses atemberaubende Zeichen. Die Flügel dieser Engelsfigur werde ich mit Batik-Stoff verzieren... eignen sich perfekt dafür. Tja, Vater... seine Handschrift ist nun mal die der Perfektion. Das mit dem Batik-Stoff mach ich heute noch.... soll ich machen. Wouh... die Figur bin echt ich. Und Laika. Wouh! Und Weltbuch-Tag war auch. Okay, Unesco-Weltbuch-Tag... Inshalla ist nun mal das wahre Buch der Bücher. Trägt unübersehbar Gottes Handschrift. Unübersehbar! Dass ihr es nicht glauben könnt... andere Sache. Dann müsst ihr eben die Überprüfungen endlich mal vornehmen... dann wird euch schon ein Licht aufgehen. Seid doch froh, ihr könnt sooooo froh sein, dass Vater noch! Lieber diese Bücher mit mir schreibt, an, noch! An seine Graslinge appelliert... bittet, hinweist... aber wir haben es nun mal mit ihm zu tun. Herrn der Welt. Oberster Chef von jedem Menschen. Auch Unmenschen. Und ich darf für diesen obersten Chef so aktiv tätig sein. Und krieg nich ein einziges Danke von irdischer Seite aus dafür. Seit vier Jahren. Aber dafür bekomme ich ja genug Dank von ihm selber. Sorgt ja bestens, bestens für mich. Die Fünfe netto wären natürlich noch besser. Bräucht ich auch keine Flaschen mehr sammeln, aber so bald ich meine Schulden los bin, hat sich das ja eh wieder erledigt. Bis auf die Dirk-Rosen.... die würd ich natürlich nie liegen lassen. Lass doch keine fünfzig Pennig auf der Straße liegen... würd ich auch nicht, wenn ich meine Fünfe hätte. Nö, nö, dann lieber der Tafel oder nem Gnadenhof spendieren... na, wenn ich`s mir leisten kann? Und bei Fünfe könnte ich mir das ja spielend leisten. Na ja, könnte... hätte... Fahrradkette. Von könnte und hätte hat ma nu ma nix. Oh, darf ich nicht vergessen... gestern Nacht um elf Uhr, also um dreiundzwanzig Uhr sprach eine Frau, eine sehr sympathische, mir sympathische Frau, Desire.... Nick?, der Stimme nach hätte sie es schon sein können... Desire hieß sie sie jedenfalls... sprach über Frauen mit sechzig.... explizit sechzig... bin ja nun mal gestern sechzig geworden und es hätte mich auch wirklich schwerst verwundert, wenn Vater das medial einfach übergangen hätte. Nee, aber hat er ja nicht. Sie sagte ja extra was wegen dieser Sechzig.... aber war sehr... sehr... optimistisch, kraftvoll. Alles, was sie sagte, war direkt an mich gerichtet... klar, dass sie selber keine Ahnung davon hat. Weiß ja nun mal keiner, was hier seit Zweisiebzehn abgeht. Außer ihm und mir und natürlich die jenseitigen Darsteller in seinem persönlichen Film auf Erden wissen, was gespielt wird. Sie natürlich schon. Dirk ist jetzt auch vollständig ins Bild gesetzt worden und spielt noch immer mit. Nur nicht mehr auf der irdischen Ebene. Er schickte mir gestern Nacht auch eine mediale Botschaft... da musste ich weinen. „Wir sprechen nicht in Worten miteinander... das brauchen wir auch nicht, denn du kennst jeden meiner Gedanken...“ sandte er mir. Liebe Leser, ich bitte euch, dass ihr euch vergegenwärtigt, dass ich nicht irgend so ein Grasling bin, generell kein Grasling in Vaters Wahrnehmung bin, sondern schon eine Sonderstellung genieße. Bei ihm. Und deswegen und weil`s nun mal auch jobbedingt von nöten ist, gewährt, befürwortet er diesen Kontakt. Die Menschen und zwar alle Menschen sollen wissen, dass ihr Erden-Dasein nur eine Zwischen-Station ihres gesamten Existenz-Daseins ausmacht. Nur eine relativ kurze Zwischenstation ausmacht. Die Menschen müssen diese elementare, für sie elementare Wichtigkeit erfahren. Und die Menschen müssen erfahren, dass in diesen, seinen Büchern wahrhaft Gott, Vater zu finden ist. Dass ihnen die Wahrheit zu ihm, aber auch generell nur die Wahrheit drin steht. Er schrieb an diesen Büchern mit. Er erdachte sie. Er erdachte das hier alles. Und zwar bis ins I-Tüpfelchen. Begreift das doch endlich. Oder nehmt doch wenigstens mal die Überprüfungen vor. Auch die Angabe zu der Ansprache der Frau wegen der sechzig Lenze. Erfolgte nun mal wegen mir. Und Weltbuch-Tag war gestern auch nicht rein zufällig, sondern weil Inshalla ja nun mal DAS Weltbuch ist. Wurde von Angang an für die ganze Welt geschrieben. Für alle Menschen auf dieser Welt. Tja, Gottes göttlich genialer Plan. Und ich darf.... ich! Unfassbar... unfassbar... denn ich selber empfind mich ja schon als eigentlich ganz normaler Mensch. Von meiner Empindungsskala her, bin ich das nun mal. Stimmt ja auch. Kam ja nun mal als Mensch auf die Welt. Nur Menschen können Schreibmaschine schreiben... tippen... Eingebungen empfangen. Von Gott gesendete Eingebungen an sie empfangen, aber ich bin ja schon extrem aktiv für ihn. Jede Zeile in dem Buchlied trifft voll ins.... ins.... trifft total zu. Total. Hab endlich auch die ersten Zeilen verstanden. Sie beziehen sich auf eueren Unglauben. Vater wusste folglich vorher bereits, wie die Dinge sich entwickeln werden... ich seh, was keiner sieht... und es dürfte demnach alles durchaus in seinem Sinne laufen. Seid mir nicht böse, ist kein Größenwahn von mir, sondern schlicht auch nur die Wahrheit, aber für Vater bin ich nun mal nicht austauschbar. Daher erachtet er meine Existenz auf Erden für... noch! Für unerlässlich. Wohlwissend, dass ich augenblicklich von dieser Erde elemeniert werde, so bald gewisse finstre Mächte Kenntnis von mir bekommen, werden, und vor allem von dem Ergebnis der Überprüfungen erfahren werden, die sie dann natürlich zerreissen wollen.... aber wie sie die Spiegelung von Jörg Pilawa zerreissen wollen....? bin ich jetzt schon neugierig. Irgend ein Kontakt zwischen ihm und mir ist ja völlig... ausgeschlossen, echt ausgeschlossen. Auch wenn wir uns mal, vor zwanzig Jahren, in die Augen sahen. Gesprochen haben wir in diesem Leben noch nie ein Wort miteinander. Diese finstren Mächte habe ich daran zu erinnern, dass auch sie, jeder einzelne von ihnen geknickten Grashalmen, einzig und alleine seiner Gnade ausgeliefert sind. Spätestens bei ihrem Eintreffen bei ihm wird es ihnen wieder bewusst werden... aber er kann natürlich auch genau so gut das Meer zum Beispiel ihnen bereits zu Lebzeiten zum Feind machen... oder ihnen anderweitig das Leben schwer machen... sie mit Krankheiten belegen... ganz wie ihm beliebt. Die Menschen, und auch Unmenschen, haben leider vergessen, wie allmächtig er ist. Grenzenlos mächtig. Ein göttlicher Wimpernschlag von ihm.... und unser gesamter Erdball ist Geschichte. Jedoch eine Geschichte, von der nie ein anderer erfährt, erfahren würde. Wenn es Vater beliebt... könnte, wohlgemerkt, könnte es auch so laufen, aber noch zumindest schreibt er ja lieber Bücher. Seid mal froh darüber, aber überstrapaziert seine Geduld, seine fürwahr göttliche Geduld nicht noch sehr viel länger. Nehmt endlich die Überprüfungen vor! Vater möchte noch in Bälde den Beginn seiner erdachten Epoche der Menschlichkeit erleben. Richtig gelesen: erleben. Und er wird voran gegen. Mit mir an seiner Seite. Bin ja nun mal die Irtin. Von ihm erwählten Irtin. Keen Sterblicher hat mich dazu ernannt, auch nicht ich mich selber, sondern es war Tatsache er selber höchstpersönlich, der mich dazu ernannte. Ja, weil er um meine innere Unbestechlichkeit weiß, sogar ganz genau weiß. Er ließ mich ja nun mal ein bisschen mehr wissen, als sonst so den Menschen allgemein an Wissen zugänglich... und dieses Wissen, das ich inzwischen habe... glaubt mir das bitte unbesehen, lässt mich materielle Werte... auch echte Fabergee-Eier... nun mal.... zwar wahr nehmen, aber locken könnte man mich auch damit nicht. Bin doch nicht wahnsinnig, leg mich doch nicht mit Gott an, bin doch nicht wahnsinnig. Ich leg mich im höchsten Auftrag Gottes hier mit jeder irdischen Macht auf Erden an, das ja, aber niemals mit Gott. Die Idee käm mir erst gar nicht... nein, ganz im Gegenteil. Für mich ist nur relevant, wichtig, was er zu mir sagt. Was er von mir will. Hat für mich allerhöchste Priorität. Und wird es auch immer haben. Ich kann ja gar nicht anders. Will ich auch gar nicht. Bin doch wunderbar mit mir im Reinen... leb hier wieder im little Paradies und jetzt hab ich sogar Urlaub von gewissen irdischen Aufgaben, aber diesen Urlaub hab ich auch wirklich bitter nötig. Na, jedenfalls möchte Vater, dass ich meine Anonymität mal so langsam aufgebe... soll in diesem Astbuch hier ein Foto von mir veröffentlichen.... und... tja, mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig... wenn er das nun mal von mir will, aber das fällt mir echt irre schwer, könnt ihr aber glauben. Lebt sich doch so schön in der Anonymität... ich hasse es, wenn ich angestarrt werde. Und na klar werden die Menschen, die mich erkennen, mich anstarren... wie so`n Weltwunder. Scheisse, scheisse, scheisse, kann ich da nur jetzt schon sagen. Oh nee, ich muss mir jetzt erst mal einen schönen Joint... das schreit nach ner heiligen Zeremonie. Zusammen mit Shakespeare....Spaß, ich mach doch nur Spaß. Ach, Mütze Bolle fuhr neulich auf`m Fahrrad an mir vorbei. Hab ihn genau erkannt, aber wollte ihn nicht rufen. Er genoß es ja auch, offenbar unerkannt hier die Straße runter zu radeln... aber schade, schade, hätte gern ne Zigarette mit ihm zusammen geraucht. Ne Normale. Unten halt. Oben... wenn er was gehabt hätte... Ocis, Mähle, Filter.... alles andere war ja bei mir. Nur leider kein Gras. Aber der war so schnell an mir vorbei.... konnte ich leider nix zu ihm sagen. Schade, schade.... aber erkannt hab ich ihn sofort. Türlich hatte er seine Mütze auf, türlich. Hab ihn trotzdem oder deswegen ja gleich erkannt. Und zack war er an mir vorbei und die doofe Ampel natürlich auf grün, sonst... wär ich ja vielleicht die paar Schrittchen doch mal auf ihn zugegangen, wenn er an der Ampel hätt anhalten müssen, aber nee, Ampel war natürlich grün... und zack, weg war er. Schätze mal, war nicht das letzte Mal, dass ich ihn hier rum kurven sah... na, mal kucken.
Shakespeare.... Nr. Vier der großen Liebhaber. ZDF Neo.... hat nur grade klick bei mir gemacht. Romeo und Julia is von ihm, noch ein Stück... beide Stücke... Theater, Theater... Film.... hier verweben sich unsichtbare Fäden, mir bislang unbekannte Fäden und Marijuhana war ja auch seine Begleiterin, wenn ich dran erinnern darf. Auch Shakespeare, obwohl schon ewig lange tot, spielt in Vaters Film eine Rolle. Wie gesagt, Vater bedient sich der Figuren, derer er sich bedienen will, die er für diese Rolle erwählt hat. Entsprechend gestaltete sich ihr Lebensschicksal, nämlich an ihre Rolle angepasst. Die er für sie in seinem persönlichen Film auf Erden erwählt hat. Tot, lebendig... für Vater beides das Gleiche. Und er erwählt aus allen Zeiten, da Vater auch Herr der Zeiten ist und wisst ihr warum? Weil er schon viel, viel länger existiert, als unser Planet. Wir haben es hier mit einem ewiglichen Bewusstsein zu tun.... ewiglich. Ich habe es hier sogar für einen Menschen sehr direkt mit ihm zu tun, vielmehr er mit mir. Sicher hört er jeden meiner Gedanken, hört mir immer zu, aber ob er auch darauf reagiert? Entscheidet alleine er. Was er macht, wie er es macht und mit wem.... das alles entscheidet alleine er. Entscheidet alleine dieses ewigliche Bewusstsein... und allmächtig ist er auch noch. ALLMÄCHTIG. Das sollten sich seine Graslinge besser wieder bewusst machen. Corona ist nur ein freundlicher Vorbote... auch das sollten die Graslinge besser begeifen. Vorher lief Jesus... war die Nr. Acht? Wegen seinen Eltern, Maria und Josef, wobei die zwei ja nicht verheiratet waren, als er geboren wurde und Maria soll ein Engel erschienen sein, kann ja auch stimmen, der ihr sagte, dass sie Gottes Sohn zur Welt bringen würde, was zwingend bedeutete, zumal sie ja nicht verheiratet waren, dass Josef NATÜRLICH nicht der Vater von ihm sein konnte, aber selbstverständlich war er sein irdischer Vater. Und die beiden waren sehr liebevolle Eltern. Jesus sollte ja mit viel Liebe für die Menschen erfüllt sein, denn diese Liebe würde ihm die nötige Kraft für seinen außergewöhnlichen Job geben. Diese Liebe jedoch und der damalige Zeitgeist kostete Jesus jedoch viel zu früh seinen Kopf, vielmehr.... er wurde ja quälend zu Tode gebracht. Und Vater lernt von Bote zu Bote dazu.... auch dieses Bewusstsein lernt dazu und zwar durch seine sehr lebendigen Graslinge. Die ihn immer wieder auf`s Neue überraschen. Im Guten wie im Bösen. Beim dritten Mal ließ Vater allergrößte Vorsicht walten.... und zwar stand für ihn die Sicherheit seines Boten bei dem Versuch, endlich unumstösslich Gehör bei den Graslingen zu finden, im Vordergrund. Ich bin nun mal für Vater von unschätzbarem Wert. Für ihn schon. Liebt mich, tatsächlich, liebt mich. Und seid euch mal ganz sicher, dass Vater nicht alle seine Graslinge liebt, nur eine Minderheit, aber mich liebt er nun mal auf eine einzigartige Weise, wegen der persönlichen Beziehung, die er zu mir hat. Ehrlich, ich bin auf euere Herzchen wirklich nicht angewiesen, denn... Gott, unser himmlischer Vater, unser aller himmlischer Vater ist soooo begeistert von mir... mit welcher Kraft ich trotz all meiner harten Schicksalsschläge durch`s Leben gehe und wie ich durch`s Leben gehe... wie ich immer klarer seine Stimme höre und darauf inzwischen wirklich wie eine aufgezogene Marijonette reagiere... übertrifft sogar seine Erwartungen, die er an mich stellte noch im Jahre Zweielf. Zweitausendelf. Da ging ich noch zocken... und war von meinem auf mich wartenden himmlischem Job noch lichtmeilenweit entfernt. Hatte nicht die leiseste Ahnung. Damals. Rückblickend kann ich erkennen, dass ich tatsächlich eine Metamorphose erlebte und erlebe, denn ich muss unzählige Erkenntnisprozesse, Zusammenhänge erkennen.... eine Tür nach der anderen Tür öffnen... und von Erkenntnisraum zu Erkenntnisraum nähere ich mich immer stärker... na, inzwischen weiß ich ja sogar, dass er immer nur seinen ersten Engel für diesen Job erwählt... also folglich... tja, is auch mein Name kein Zufall... wo wenig wie die Engelsfigur, die echt ne Abbildung von mir und Laika sein könnte. Generell meine Liebe zu Hunden abbildet. Aber diese Figur hat kein Gesicht.... könnte aber trotzdem schon mal meine Gesichtsform sein, also ist meine Gesichtsform. Aber ich hab ja nun mal kein Gesicht für euch. Wie gesagt, Zusammenhänge erkennen. Warum hat dieser Engel kein Gesicht? Aber meine Haare.... hey, Größe, proportional könnte auch hin kommen... wie gesagt, Abbildung von mir. In nem Engelskleid. Einem schlichten, weißen Engelskleid. Aber ich bin trotzdem ein Mensch. Bin wohl beides... also ich bin beides. `N Engel und ein Mensch. Jesus war auch ein Engel und ein Mensch. Und sein erster Bote, den er auf der Erde sandte... nun, müsst ihr Himmlische Botschaften.... das Buch-Cover suchte Vater persönlich aus. Glaubt es ruhig. Ihr könnt sehen... und dennoch könnt ihr nicht sehen. Aber ihr könnt Überprüfungen vornehmen, verdammt noch mal, also nehmt sie endlich vor, verdammt noch mal. Vater ist schon am Fluchen, weil die Menschen sich mal wieder ewig Zeit lassen, obwohl sie die im Zweifelsfall gar nicht mehr haben. Denn Gott wird dem Bösen nicht seinen Lieblingsplaneten überlassen. Wird ihm nicht seine Schöpfung überlassen. Wir alle, alles was lebte und lebt, sind aus seinem Schöpfungsgeist hervor gegangen und daher tragen wir alle den göttlichen Samen in uns. Jegliches Leben auf Erden trägt diesen Samen in sich. Diesen göttlichen Samen. Bei Stechmücken bin ich mir da nicht ganz so sicher... ja doch, vermutlich auch seinem Schöpfungsgeist... aber mich erinnert ne Stechmücke immer an ein Kriegsgeschwader. Ein kleines. Also Horror. Und Horror... ordne ich eher dem Bösen zu. Aber der hat keinen Schöpfungsgeist.... der hat nur einen Zerstörungsgeist. Ist zerfressen von der eigenen bösarigen, hasserfüllten Energie, die ihn erfüllt. Gott entzog ihm seine Liebe.... für ihn die reinste Folter.... damals, damals. Schon lange ist er sein offener Feind. Schlimmster und stärkster Feind auf Erden. Vater möchte ihn geschachtet sehen. Das Böse auf Erden soll geschachachtet werden. Und die Menschen sollen klar zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Dazu müssen sie nur auf ihr Herz hören... und es sich zeitlebens bewahren. Und zwar nicht nur organisch. Vater mahnt seine Graslinge immer, dass sie Gutes tun sollen und zwar Gutes für jemand anderen. Dabei kann es sich auch um Tiere oder Pflanzen oder beidem handeln. Hauptsache, er und auch sie tut Gutes. Und nichts Böses. Während sein Gegner die Menschen grundsätzlich zu schlechten, bösen Handlungen auffordert... und er spricht auch nicht über ihr Herz zu ihnen, denn das kann nur Vater, sondern der Böse tut dies auf telepathische Weise. Seine Boten wurden alle mit der Fähigkeit der Telepathie ausgestattet, wobei Vater von Bote zu Bote die Vollmachten immer weiter einschränkte. Beschränkte. Aus nicht nur einem Grund. Auch Jesus war der Telepathie fähig, empfing daher Gedanken seines Gegenübers und wusste folglich auch von dem kommenden Verrat. Und auch um das Motiv des Verrräters. Es war die Angst und nicht die Silberlinge, die ihn leiteten. Und Angst entsteht aus mangelndem Vertrauen zu Gott oder wenn du mit dem Bösen konfrontert wirst. In der Regel ist er ja unsichtbar dabei. Aber seine Gegenwart löst nun mal Angst aus. Und, wie gesagt, auch er handelt in der Regel nicht direkt, sondern durch seine menschlichen Handlanger. Die sich willfährig von ihm führen lassen. Und der willfährigste unter ihnen, war der Führer im Nazi-Deutschland. Im Unmenschen-System. Der Teufel fühlt sich in jeder Diktatur willkommen und zu Hause. Vater forderte schon in Inshalla die Menschenrechtsaktivisten zum Verlassen des derzeitigen Terrains seines Widersachers auf, denn bei der Fülle von Macht, die sich TD aneignete, waren sie lediglich in allergrößter Gefahr. Seine überaus wertvollen Graslinge im Kampf gegen den Bösen. Und wer wertvoll für Gott, soll leben. Leben. Sie sind alle seine fleissigsten Gärtner. Und werden mit dem Garten Eden belohnt werden. Seinem Garten. Den er auch hier auf Erden verwirklicht sehen möchte. Epoche der Menschlichkeit. Mehr verlangt er doch gar nicht. Wir sind doch alle Menschen... wo ist denn das Problem dabei? Ein Problem damit haben ja wohl nur die Unmenschen mit dieser Epoche. Die allerdings haben sogar ein sehr großes Problem damit... die Götzenanbeter, die vom Menschen zum Unmenschen mutierten Graslinge, die herzlosen Menschen, die blind und taub für seine Stimme sind. Sie alle sind die willfährigen Handlanger des Bösen, stellen ihr Leben mehr oder weniger unbewusst in seinen Dienst. Wenn dieser jedoch keine Verwendung mehr für sie hat... sei`s durch ihr physisches Ableben oder aus Altersgründen... kümmert er sich einen Dreck um sie. Überlässt er diese gebrochenen Graslinge sich selber und im Endeffekt darf dann Vater sich mit diesen ruchlosen Seelen rum schlagen. Wo er sich so vor ihnen ekelt, wirklich ekelt. Es erschaudert ihn regelrecht vor ihrer Mutation. Das Bildnis des Dorian Grey steht für diesen Schauder. Sandte Vater mir so eben. Kann ja mal das Radio anmachen... wenn er schon mit mir redet... könnte es ja sein... na, mal hören. Aha, Mr. Hundertprozent.... sein Marianndl singt ja immer zu Roland... nicht nur „fremder Mann“ meint ihn, sondern auch viele ihrer anderen Songs, aber Roland steht ja nun mal für die Liebe. Meinerseits. Stand, okay, stand. Ich kann mir nicht helfen... ich kann mir nicht helfen... ganz leise flüstert mir Vater schon die ganze Zeit, wenn`s um ihn geht.... dass der Kampf über uns beide ausgefochten wird. Und der weiß aber nicht das Geringste davon. Von seiner gigantischen Bedeutung, die sein Denken und Handeln für den Weltverlauf hat... der weiß null darüber. Fühlt sich auch wunderbar mit sich im Reinen... oh man, wird`s den mal von der Wolke schmeissen, wenn er jemals erfährt, was wirklich Phase war... aber der soll ja noch zu Lebzeiten... flüstert Vater mir. Aber an den komm ich nun mal nicht ran. Redet ja nicht für eine Millionen.... Euro! Mit mir. An den komm ich echt nicht ran... hat der Böse sauber eingefädelt, aber an den kam er nun mal ran.... auf ihn konnte er einwirken. Zwar nicht nicht ganz reibungslos, aber im Endeffekt.... hatte er ihn ja auf seiner Seite. Oder Vater steckt hinter allem.... der Kampf wird dennoch über uns beide ausgefochten. Meine Liebe zu dem war jedenfalls von Vater völlig abgesegnet... hinter der steckte ja eh er.... im Radio läuft Partymucke... nicht mein Geschmack. Kann mit diesem Suff-Geduddel nicht viel anfangen. Ups, is ja auch schon fast neun Uhr abends. Dunkel ist es auch schon draußen. Und Leika hat sich Flöhe eingefangen. Na toll. Dank eines echt engagierten Apothekers konnte Yasar um sechzehn Uhr ein Flohhalsband für sie abholen und der junge Mann hatte echt wunderschöne Augen. War ja ganz fasziniert von seinen Augen... strahlten für sein Alter irre viel Wärme aus. Klar waren sie braun. Also sind. Aber könnt ja auch mein Sohn sein. Aber wenn ich dreißig Jahre jünger wär... würd ich öfters mal in diese Apotheke... Spaß, Indas, Spaß. Schade, Yasar hat vergessen, sein kleines Geschenk für sein Engagement ihm mit zu nehmen, schade. Ne Tafel Schokolade, sponsered by Dirks Mama, bekam heute nämlich ein kleines Geburtstagspaket von ihr mit vielen schönen kulinarischen Aufmerksamkeiten drin.... lecker, lecker und die noch in der Packung sich befindlichen Salz und Pfefferstreuer hatte ich auch bereits hier. Is ja immer alles da, was ich brauche für dieses und jenes. Ganz süße Salz und Pfefferstreuer sind das. Schwarz und weiß... Hunde oder Katzenform.... echt süß. Und so ne unbeschriebene Visitenkarte dazu, nich von mir... vorne schrieb ich rauf „Danke junger Mann für Ihre Hilfe – Angelika“ und wenn er die Karte umdreht, sieht er einen fliegenden Engel. Och, die fand ich passend. Und dann vergißt Yasar, die mit zu nehmen. Gestern hat er auch sein Bier im Gefrierfach vergessen... na toll, ganz toll. Flasche zerbarst und ich durfte das ganze Chaos in Ordnung bringen. Er hat ja gepennt und hörte nix, auch nicht mein Fluchen. Als er wach wurde, erklärte ich ihm „siehst du, Alkohol macht nur Probleme“ und weil er ja nicht doof ist, nickte er verständig mit dem Kopf dazu. Heute hat er echt noch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Aber diese verfluchten Flohe
springen uns hier echt an. Wouh, von allein ein Absatz. Vater, was hast du denn mit diesen Flöhen zu tun? Morgen ist bestimmt wieder alles in Ordnung... Vater bringt das hier schon wieder in Ordnung... sie hat ja das Halsband um... mit der Zeit werden die alle... ins Jenseits befördert. Da gehören sie auch hin. Ganz bestimmt nicht in unser little Paradies. Man, ich hab inzwischen... eins, zwei, drei, vier Flohstiche, verflucht. Jucken wie verrückt und Yasar gibt mir immer ein
mit Essig getränktes Zewa-Tuch, soll gegen Juckreiz helfen und ich schätze mal, die Biester mögen diesen Geruch auch nicht. Man, ekel ich mich vor diesem Ungeziefer. Sehen auch abgrundtief hässlich aus. Ungeziefer? Hat wirklich nichts Schönes an sich. Hab wirklich den Verdacht... aber der hat doch gar keinen Schöpfungsgeist.... oder vielleicht kann er ja kleine Mist-Geschöpfe...geboren aus seinem teuflischem Samen....? Wer weiß, wer weiß... wundern würde es mich jedenfalls nicht. nn.
D weiter kam ich gestern nicht mehr. Diese Flohstiche sind ne echte Körperverletzung aber zum Glück kamen, bis jetzt, keine Neue hinzu. Gestern braucht ich mir ja keine Schuhe anziehen, aber unser Gassigeher muss sich heute Brötchen auf ner Baustelle verdienen... tja, sechsundzwanzigster April, neun Uhr fünfunddreißig und ich entschied mich vorhin für Sandalen. Half auch nicht wirklich.... außer beim linken Fuß. Trotzdem.... wenn`s nachher wärmer ist, geh ich mit Leika in Badelatschen runter... dann drückt nix an der rechten Ferse.... übel, übel, ne echte Körperverletzung. Gebe Gott, dass mittels ihres Flohhalsbandes, dreizehn Euro fünfundvierzig!, hoffentlich wieder Ruhe herrscht. Im little Paradies. Aber ich glaub, dass das Flohhalsband von Leika seine Wirkung nicht verhehlt... darf man bei fast fünfzehn Euro auch erwarten. Scheisse, war meine letzte Kohle und kleines Geld auftreiben, is jetzt natürlich auch nicht, so ne scheisse, aber noch haben wir ja alles hier, was benötigt wird. Sogar ne Edel-Salami.... die Schokolade, dank Dirks Mamas Päckchen, samt der niedlichen Streuer, ist Geschichte. So halb. Hälfte von ihr existiert noch, aber kann dem Apotheker mit den echt schönen Augen.... der hatte wirklich schöne Augen... erinnerten mich ein bisschen an Rolands Augen... ach, der sah mir auch gern in die Augen. Weil er nicht wusste, dass ich sechzig bin. Na, jedem seiner weiblichen Kundinnen sieht der mit Sicherheit nicht so... so intensiv in die Augen.... so wenig wie ich normalerweise Apothekern in die Augen seh... aber der junge Mann hatte echt schöne Augen. Sagte ich auch Yasar. Der hat schon mitgekriegt, dass ich ein übler Chauvi bin. Als ich ihm Misel zeigte, erklärte ich ihm auch „cok güzel adam“, das verstand er. Und „ben sen abla“ verstand er auch. Ja, der nimmt ja, leider, keine libidohemmenden Substanzen zu sich... haben wir jetzt auch noch Frühling... meine langen Haare täuschen rein visiuell leider über mein natürliches Schutz-Alter hinweg... tja, und so kommt halt eins zum anderen. Bei ihm. Aber hab ihm schon verklickert, dass Dirk hier als Ghost noch immer zu Hause ist, wir noch immer zusammen sind, über Telepathie.... also ich noch immer mit Dirk zusammen, desweiteren soll er, Yasar, so was wie ne Schwester in mir sehen und außerdem bin ich sechzig. Muss doch wohl reichen, dass dieser Mann versteht. Und zwar das Richtige. Ja, der hat ne kleine Schwäche für mich, wees ick ja, aber ich hege keinerlei.... jibt ja wohl hoffentlich keene.... keene... Komplikationen, kann ich nicht brauchen. Die Flohstiche reichen mir. Gott sei Dank sind keine Neuen dazu gekommen... is ja Horror. Und dann auch noch an der Ferse... biste ja völlig gehunfähig. Außer barfuß, aber lauf mal mitten in der Stadt, in Berlin barfuß... völlig ausgeschlossen. Der hat Flöhe im Kopf... der Yasar... kann mir nicht helfen, aber irgendwie tauchten die Biester mit ihm zusammen auf. Also zwei Tage später... is doch kein Zufall. Na, er war ja vier Tage mit nem Bus unterwegs... pennte die erste Nacht in Berlin draußen auf ner Bank, weil er mich mitten in der Nacht nicht aus dem Schlaf klingeln wollte, was ich sehr rücksichtsvoll von ihm fand. Aber unnötig. War ja wach gewesen. Kann doch sein, dass er sich die Biester da irgend wo eingefangen hat. Seine Klamotten liegen jetzt jedenfalls alle in ner Waschmittel-Lauge. Sicherheitshalber. Und Leika hat ihr Halsband um... und ich halbwegs Ruhe vor dem Juckreiz, wenn an die Stiche nur Luft ran kommt. Und, gebe es Gott, keine neuen Stiche hinzu kommen. Kann mir nen Kammerjäger echt nicht leisten. Biste ja gleich mit zwohundert Euro dabei... aber okay... sind ja Hundeflöhe und die kriegt man ja wohl hoffentlich.... ohne Kammerjäger und mit Gottes Hilfe auch chemiefreier und kostengünstiger äh, weg. Wie is mir egal... und wenn Vater sie durch die Balkontür geleitet... andrerseits flüstert mir meine innere Stimme zu der Flohgeschichte schon ne ganze Weile „nichts ist wie es scheint“ und diese Stiche... wie Saug-Egel... haben irgendwie auch ne heilende, natürliche Wirkung... für die Knochen... aber ihn, Yasar, wenn er zu lange hier im Zimmer sitzt.... er springt dann immer auf und geht schnell in sein Zimmer... schon merkwürdig. Sind wohl doch auch Vaters Geschöpfe... weisen auf was hin.... bewirken ja auch. Zumindest, dass Yasar schnell in sein Zimmer geht... das Problem ist dabei, dass er ja wirklich nur ein paar Brocken deutsch kann. Und ich nicht mal ein paar Brocken türkisch. Das ist das Problem. Bulgarisch sprech ich nicht ein Wort, aber der soll ja deutsch lernen. Schließlich is er in Deutschland, also soll er deutsch lernen. Icke bin ne Super-Deutschleherin, aber der is ja nich so wirklich lernfähig. Willig. Auch schon fünfzig, der Mann. Einundfünfzig is er. Wie Misel... zuerst, damals, der... Nermin, Kroate und jetzt einundfünfzig. Irgendwie, irgendwas hat Vater mit dem Misel... von mir Mirko genannt. Mirko Boddin. Na, passt doch. Eins A sogar. Natürlich nur, wenn ihm dieser Holly-Namen auch gefällt. Holly bezieht sich auf Hollywood.... wegen Künstlernamen. Is doch ein Künstlername... aber irgendwie auch ein Holly-Name... stimmt schon, stimmt schon. Also im Sinne von... na ja, heilig, weil mir dieser Name für ihn ja von Vater gesandt wurde. Meine Gedanken, beim Schreiben, empfinde ich zwar wie meine eigenen Gedanken, es fühlt sich absolut danach an, aber seine persönliche Botin biste mit Haut und Haar. Und Kopf. Namen für diesen und jenen... gibt mir grundsätzlich Vater ein... sie wehen in meinen Kopf... daher auch sein schöner Name, also wenn er ihm auch gefällt. Wenn nicht... ausgeschlossen, echt ausgeschlossen. Ein von Gott gegebener Name gefällt immer.... obwohl... HASSad, TD, Don Alt, Kim de Dings, Mr. Peng Peng, Wlad Putin.... ich befürchte, dass den Herrschaften ihre ihnen von Gott gegebenen Namen nicht so sehr gefallen dürften... aber enthält ja vielleicht einen kleinen Hinweis, dass er, Gott, wirklich alles sieht? Um alles weiß? Er sagt es den Menschen selber in dem Lied „Egal, was andre sagen“, er sagt es euch selber. „Ich seh, was keiner sieht“ und in dem Buchlied spricht er zu Anfangs des Textes, der Botschaft, von euerem Unglauben. Er hat ihn also miteinkalkuliert. Ihm war bewusst, wie es laufen würde. Ihr sollt endlich die Überprüfungen vornehmen! Kein Mensch braucht hier irgendwas blind glauben. Die Radio-Sendungen sind digital gespeichert. Jede Angabe zu ihnen kann folglich überprüft werden. Auch die, seine letzte Spiegelung vor drei Tagen. Anlässlich meines sechzigsten Geburtstages. Ich höre den Sender inzwischen seit vier Jahren, aber zum sechzigsten Geburtstag... auch noch ne Frau, ne sehr sympathische Frau... hab ich noch nie in dem Sender gehört. Es war ne Spiegelung von Vater, da dürft ihr euch mal ganz sicher sein. Das mit den Spiegelungen macht er für euch, nicht für mich. Doch, doch, für mich auch, aber vor allem macht er das mal für euch. Das Ganze hier macht er nicht für mich, nein, er macht das für die Menschheit. Schreib ich doch nicht, weil ich so größenwahnsinnig bin, sondern weil Gott nun mal zu allen Menschen hier auf Erden spricht. Durch die Bücher. Ihren Inhalt. Und diese medialen Spiegelungen sollen euch beweisen, dass er sich wirklich zu Wort meldet. Und ich wirklich seine von ihm erwählte persönliche Botin bin. Beweist er euch doch, ihr müsst nur endlich die Überprüfungen vornehmen. Und durch die Spiegelung mit Jörg Pilawa beweist er euch seine All-Macht. Eine Variante davon. Gott kann nun mal in die Gedankenwelt der Menschen eintauchen, wenn er das will. Aber lieber spricht er durch ihr Herz zu ihnen und überlässt ihnen ihre Gedankenwelt für sich... soll ja jeder Mensch frei entscheiden können... Vater liebt nun mal die Freiheit. Meine Gedankenwelt, wenn ich schreibe, wird jedoch so ziemlich fast ausschließlich von Vater eingenommen... tja, halbschwanger gibt`s nicht. Halb-Bote von ihm.... gibt`s auch nicht. Biste oder biste nicht. Und klappt nur alle zweitausend Jahre mal. Kein Wunder, dass er mich für so höchst wertvoll einschätzt... kein Wunder. Bin ja nun mal seine All-Two-Thausend-Years.... Angel. Ika, okay. „Der erste Name, den du aussprachst, war meiner“ erzählte Vater mir.... schon lange her. Ot hab ich zu ihm gesagt, Ot.... kein Wunder, dass er zu mir so ein herzliches Verhältnis hat. Seine Boten haben wohl, offiziell, nie irdische Väter... meiner jedenfalls is nirgendwo eingetragen. Kenn seinen Namen nicht. Und hatte auch nie das Bedürfnis... der Mann ist schlicht ein völlig fremder Mensch für mich. War wohl für meine Haarfarbe zuständig.... laut meiner Oma, Gott hab sie selig. Und er hatte wohl ein schwaches Nervenkostüm... hielt ihr ständiges Geflenne nach Mutti und Schwester nur ne bedingte Zeit aus... na, war halt auch noch jung, der junge Mann. Aber sie hat ihn echt gehasst dafür und das auf mich übertragen. Hohl und herzlos, wie sie nun mal war. Bis die mich aus meinem schönem, friedlichen, harmonischem Zuhause weg holte, mit Zwang!, freiwillig bin ich nicht mit der mit gegangen, freiwillig nicht, Gott ist mein Zeuge, wie ich mich ans Treppengeländer klammerte, mit meiner ganzen Kraft wehrte ich mich dagegen, mit der mir eigentlich fremden Frau mit zu gehen.... oh, da wusste was in mir... und bis zu diesem Tag war ich ein glückliches Kind gewesen. Eins mit meiner Umgebung... und dann begann ein sieben Jahre währender Alptraum. Sieben Jahre! Konnten mich aber nicht brechen, blieb mir nämlich absolut treu, in der Zeit. Nur was ich in meinen ersten Lebensjahren gelernt hatte, zählte für mich... und die Nonnen hatten mich in diesem Kinderheim gute Werte gelehrt. Dass man einem anderen nicht weh tun darf zum Beispiel lehrten sie uns. Und dass Gott alles sieht.... und wenn es donnert, schimpft er mit den Menschen, weil sie Böses getan haben. Diese Nonnen, dort in diesem Heim, waren wirklich lieb zu uns Kindern. Fürsorglich. Die waren mit ihrem Herzen bei ihrem Job... brachten uns auch Zuneigung entgegen... und das alles wappnete mich auch etwas, als dann diese sieben Jahre Horror vor mir lagen. Mir innerlich wirklich etwas antun... schafften sie nicht, schafften sie nicht. Nicht auf Dauer. Klar bin ich auch mal innerlich zusammen gebrochen und da nahm ich ja auch zum ersten Mal Tabletten zu mir... aber auf Dauer... ging das Leben ja dann doch wieder weiter. Und mit ihm, dem Leben, meine tiefsten Überzeugungen, die mich begleiteten... da konnten die noch so böse und falsch sein... ja, ich ging auch damals schon an der Hand Vaters durchs Leben... sonst hätte ich das kaum alles so... so... relativ unbeschadet alles überstehen können. Und natürlich ließ er es gar nicht zu, dass sie ihren dreckigen Plan... das wäre einem Mord an mir gleich gekommen. Mißhandlungserfahrung konnte er mir nicht ersparen... das hatte schon alles seinen Sinn, versteh ihn inzwischen voll und ganz, aber Massenvergewaltigungen? Mit vierzehn? Wäre einem Mord an mir gleich gekommen... da waren sie etwas sehr eigenmächtig geworden. Getrieben von ihren Drecksempfindungen. Auch Geldgier. Und aus ihrer mutierten Perversion heraus. Sie war ne echte Sadistin... quälte mich auch gerne auf der seelischen Ebene. Aber mit Vaters Hilfe....“haben uns stark gemacht“, wie wahr, wie wahr.
Tach! Gleich zwölf Uhr. Siebenundzwanzigster.... in Potsdam wurden die Impfungen eingestellt, mangels Impfstoff. Aber glorreiche Ideen in die Welt setzen, die besagen „Zutritt nur für Geimpfte“. Erinnert an? Genau! Die EU hätte gerne nur noch hier die Herrenrasse, nämlich sie da oben und dort, die Untermenschen, werden für den Sklavenmarkt, vielmehr Dienstsektor benötigt. Was das mit den Impfungen zu tun hat? Ne Menge, ne Menge. Starre Impfreihe... spricht der Sprecher so eben an, starre Impfreihe, die kann ich mir vorstellen und zwar von Anfang an die starre Impfreihe: die oberen Zehntausend, wozu nun mal auch Volkstreter gehören und selbstverständlich ihr Umfeld. Impfungen für die Normalbevölkerung? Sicher, sicher... wenn die Kamera dabei ist. Staatsorgane müssen selbstverständlich auch geimpft werden und jeder, der diesem Staat von Nutzen ist. Grundsicherungsbezieher? Entscheidet... das natürliche Auswahlverfahren, wer diese Pandemie unbeschadet oder ob überhaupt überlebt. Menschen, die nicht von Nutzen sind... können ruhig ihre Wohnung frei machen und auf den Friedhof umziehen. Nein, das ist nicht meine menschenverachtende Anschau, sondern die, dem Handeln nach, unserer Volksvertreter. Treter. Für uns da unten haben sie sich zweifelsfrei als Treter geoutet und haben mit Vertretung von uns nichts mehr im Sinn. Polemik? Nein, leider die bittere Wahrheit, sie hört sich nur nach Polemik an. Ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt. Na schön, nun hat sich ja die Annalena von den Grünen zur Bundeskanzlerin aufstellen lassen... na schön. Die Frau redet über alles, nur nicht über die Ungleichheit und Armut in unserem Land. Scheint kein Thema für sie zu sein und würde es daher auch nie werden und von daher bin ich nicht so wirklich begeistert über ihre elitäre Aufstellung. Da wär mir der Robert Haberbeck, Habermann? Ihr... ihr Politromeo doch lieber gewesen, auch wenn er immer dieses abgehobene Kauderwelsch von sich gibt. Die Idee mit den Pommes auf`m Gehsteig futtern sprach nun mal für ihn. Höchstwahrscheinlich wird`s Grün-Rot-Rot machen.... höchstwahrscheinlich ja. Verspricht leider auch nicht wirklich Gutes für uns, weil die Linke in dem Trio leider die schwächste Kraft sein wird und sich in der Praxis daher kaum einbringen werden kann. Hilft nichts, hilft nichts... die Linke muss stärkste Kraft werden in unserem Land... und dann schauen wir mal, wie ernst sie es meinten mit der Gerechtigkeit in unserem Land. Mit Sarah an der Spitze, an ihrer Polit-Spitze bräuchte ich mir keine Sorgen machen.... aber mit diesen Wischi-Waschi-Köppen, die auf nen Pfiff hin springen... „Bei Fuß!“, Entschuldigung, aber ich zumindest kann da kein menschliches Format erkennen. Und an Wischi-Waschi-Zicken, die aus purer Karrieregeilheit Genossinnen mobben... „nicht mit ihr reden!“, die riechen ja schon vorher, bevor sie an der Macht sind, nach willfährigster Korruption. Wahrhaft jedenfalls wirken die nicht auf mich. Trotzdem... als Alternative zu den ganzen Volksverräter-Parteien haben wir leider nur die Linke im Angebot. Die muss sich endlich mal richtig aufstellen! Nämlich mit Sarah an ihrer Spitze und neben ihr gleich ihr Mann. Ist nämlich ein Mensch mit Format. Bewies er, durch sein Handeln!, als er zu Wlad Putin-Freund sagte „ohne mich!“.
Halb zehn. Achtundzw.... noch zwo Tage bis Payday. Hab ja eher eh nix davon. Der nächste Monat wird genau so be... scheiden, im wahrsten Sinne des Wortes, wie dieser Monat. Die Hundertfünfzig kommen natürlich auch wieder nicht, aber ich fragte ja gleich, wann dieses Geld kommen solle? Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fällt??? Na, Hauptsache, das fürstliche Ministergehalt unseres Wirtschaftsminister Peter Altmeier ist überpünktlich auf dem Konto. Und seine ebenfalls fürstliche Alterssicherung, auf Kosten des Steuerzahlers, ebenfalls. Familienministerin Giftey war heute morgen im MoMa zu sehen. Und zu hören. Treu ihrem Credo bleibend, zum Schutz von sozial benachteiligten Schulkindern „haben wir vor....“. Was sonst? Die gute Absicht, wollen wir ihr doch mal keine abgefeimte Verlogenheit unterstellen!!!, zählt ja schließlich auch. Der eine oder andere naive Wähler erkennt ja auch vielleicht die stetig guten Absichten der SPD und billigen ihr zu „die wollten ja, aber der Koalisationspartner spielt ja nie mit!“, aber für Giftey läuft`s ja noch besser, weil grundsätzlich in den öffentlich-rechtlichen Medien bei ihr nie nachgefragt wird, was von ihren Absichtsbeteuerungen sie denn bisher verwirklicht habe. Daher liegt es also an uns mündigen Bürgern, nach zu fragen, nicht wahr Frau Giftey? Also? Wie sieht die Bilanz der Verwirklichung aus? Haben die Frauenhäuser endlich die vergangenen Jahres versprochene Finanzspritze erhalten? Da der Politik bekannt ist, dass von Infizierungen hauptsächlich niedere Bevölkerungsschichten betroffen sind und nicht die Gesellschaftsschicht mit Haus und Garten... bleibt es selbstverständlich bei den für die Regierung kostenlosen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie. Ein Minister eines Bundeslandes, Hamburg, verteidigte bei Markus Lanz die vehemente Verweigerung von Luftschutzfiltern in den Klassenräumen mit der fadenscheinigen Begründung, dass das Lüften der Klassenzimmer effizienter sei. Aha. Und warum befindet sich dann in seinem Dienstzimmer aber durchaus ein sogar sehr hochwertiger Luftschutzfilter? Warum lüftet er denn nicht lieber, wenn es doch so sehr viel effizienter, wirkungsvoller ist? Das gesamte Ministerium ist mit diesen Raumfiltern ausgestattet, aber natürlich keine öffentlichen Klassenräume. Und auch nicht staatliche Kindergärten. Bin mir sicher, dass es in Privat-Institutionen, wie Privat-Schulen, Privat-Kinderläden, ganz, aber ganz anders aussieht. Da haben die Eltern schlicht die Finanzen, um diese Filter selber finanzieren zu können und dementsprechend...aber diese Regierung kann nun mal rechnen. Lüften der Räume per Fensteröffnung ist umsonst, während diese Filter, pro Stück um die Tausend Euro rum kosten. Klar ist das lüften per Fenster effizienter... klar, zumindest kostensparender. Auch diese Schutz-Anbringungen für Lehrkräfte würde ja Geld kosten... nein, nein, nein, es reichen komplett für diese Regierung kostenlose Schutzmaßnahmen und wer jetzt sagt „aber die Wirtschaftsbeihilfen... kosten doch auch Unsummen“, nun, diese Wirtschaftsbeihilfen sorgen dafür, dass der Steuerzahler für sämtliche im Zusammenhang mit der Pandemie verursachten Mehr-Kosten zur Verantwortung gezogen wird, während die Hauptnutznießer dieser Beihilfen, Lufthansa, VW, BMW, Starbucks und so weiter ihren Aktionären auch in Zukunft weiterhin saftige Gewinn-Dividenden ausschütten können, denn sie werden nicht zur Kasse gebeten werden. Von den insgesamt zwohundert Milliarden, die diese Pandemie bisher gekostet hat, ungefähr, gehen auf das Konto von Normalbürgern höchstens fünfzig Milliarden, aber wer darf die Gesamtsumme zurück zahlen? Natürlich der Normalbürger, der Steuerzahler. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer steht ja jetzt schon fest. Womit auch finanziell eh schon schwach gestellte Menschen ebenfalls in die Rückzahl-Pflicht genommen werden. Diese Pandemie grasiert bald anderthalb Jahren hier in Deutschland.... anderthalb Jahre und Grundsicherungsbezieher erhielten bisher nicht einen einzigen Cent dazu wegen der Pandemie, aber Maskenpflicht besteht ja auch für sie, für uns. Wir, wir Habenichts können ruhig an dieser Pandemie drauf gehen, das wäre für diese Regierung... am effizientesten, stimmt`s? Natürlich stimmt`s, nur öffentlich vor der Kamera zugeben würden sie das nie. Das brauchen sie allerdings auch gar nicht öffentlich einräumen, denn ihr politisches Handeln spricht ja eine sehr deutliche Sprache. Von einem politischen Bund zwischen Grün-Rot halte ich aus erlebter Trauma-Erfahrung nichts, nullkommanichts. Auch nicht, wenn die Linke als schwächste politische Kraft ein bisschen mitpiepsen darf. Nichts wird sich in Deutschland dadurch verändern, aber auch gar nichts. Wenn Wahlen wirklich was verändern würden, wären sie längst abgeschafft worden, resümierte einst ein Philosoph und er dürfte leider völlig recht haben. Wahlen geben uns die Illusion, dass wir, die Bürger, Einfluß auf das politische Geschehen im Land nehmen könnten, aber wenn sich alle angebotenen Parteien im Grunde darin einig sind, dass das Geld aus Steuereinnahmen nach oben hin verschoben wird, so lange auch ein paar Krümel für sie dabei abfallen, so lange diese Wirtschaftspolitik einig unter den angebotenen Parteien gegen das Volk betrieben wird... spielt es keine Rolle, ob wir Rot-Grün oder Schwarz-Grün oder Rot-Schwarz an der Regierung haben. Ausnahme bildet die AFD, aber nicht zum Vorteil des Volkes, denn AFD... ultrarechte Gesinnungskumpanen, ergo Faschisten und ein Führer von ihnen, Herr H. darf ja auch öffentlich Faschist genannt werden. Die Leichensäcke für ihre von ihnen klassifizierten Gegner haben sie ja bereits bereit zu liegen... also was diese Partei angeht, bete ich, dass sie bei der nächsten Wahl unter die Fünf-Prozent-Hürde rutschen. Was Schmerzensschreie bei ihnen verursachen würde, aber nicht aus Verantwortungsgefühl dem Volk gegenüber, sondern, wie immer bei ihnen, geht`s nur ums Geld dabei. Fallen dann nämlich reichlich Gelder und natürlich auch Pöstchen für sie weg.... sollten sie, gebe es Gott, unter die Fünf-Prozent-Hürde rutschen. Die CDU hat sich erfreulicherweise für Laschet und nicht für Söder ausgesprochen als Kanzlerkandidat und mich erfreut das in so fern, weil dieser Laschet natürlich nicht so zieht, wie der Söder. Die können also froh sein, wenn sie überhaupt mit dem Laschet noch zwanzig Prozent der Wahlstimmen bekommen... wenn überhaupt, denn die ganzen Korruptionsfälle, die bekannt wurden, werden bei der nächsten Wahl nicht spurlos an ihnen vorüber gehen.... die müssen doch endlich mal ihre Quittung vom Wähler dafür bekommen, müssen! Wer Zweifel an meiner vernichtenden Beurteilung dieser dem Volk entgegen gesetzten Politik habe, möge bitte zur Kenntnis nehmen, dass sechstausend Intensiv-Betten für potentielle schwer erkrankte Corona-Patienten weg rationalisiert, weg gestrichen, verschwanden auf wundersame Weise, wurden, als exakt sechstausend Erkrankte sich auf den Intensiv-Stationen befanden. Warum wurde dies veranlasst, wo ihnen doch angeblich die Versorgung von zu behandelnden Bürgern ach so am Herzen liegt? Und erkenne sie an ihrem Handeln! Diese sechstausend Intensiv-Betten verschwanden selbstverständlich in hochkarätige Privat-Kliniken, um die Intensiv-Versorgung von hochkarätigen Patienten sicher zu stellen, so auch von ihnen, den Volks-ver-tretern selber. Klammheimlich verschwanden sechstausend Intensiv-Betten... klammheimlich und seltsamerweise wird in den öffentlich-rechtlichen Medien nicht über diesen gravierenden Verstoß gegen unser Grundgesetz mal wieder, dass den Schutz der Bürger im Pandemiefall priorisiert, hoch hält, geredet, thematisiert. Es wird tot geschwiegen und da wundern sich die Journalisten, dass sie als Lügenpresse von Teilen der Bevölkerung wahr genommen werden. Wer gravierende Themen, Missstände tot schweigt, lügt selbstverständlich auch in gewisser Weise, da wichtige, dem Volk gegenüber wichtige Informationen vorenthalten werden.
Tach! Nur weiter so... nur weiter so. Mal wieder seit Tagen Boxenstopp... bitte schön, wie ihr meint. „Schwachsinn!“, okay, wie ihr meint. Mir geht`s richtig dreckig, könnt mir am liebsten mal wieder... aber erfahrungsgemäß hellt sich diese Stimmung ja auch wieder auf. Warum es mir so dreckig geht? In erster Linie liegt es wohl daran, zur Kenntnis nehmen zu müssen, dass wohl kein Mensch glauben kann, was er liest.... klar geht mir das an die Nieren. Der Tod von Dirk... wird mich wohl ein Leben lang begleiten, mein derzeitiges Dasein ist von gähnender Langeweile geprägt. Nix los. Die Scheiss-Flohstiche jucken noch immer und so durfte ich heute, trotz des Nieselregens in Badelatschen mit Leika raus. Seine anonyme Botin zu sein, hat echte Nachteile, aber je länger ich darüber nachdenke, um so mehr Vorteile kann ich darin erkennen. Auf den ersten Blick allerdings hat es durchaus Nachteile.... denn die Leser halten es ja nun mal für Schwachsinn, was sie lesen. Ach, ich sollte kommerzielle Bücher schreiben... davon hab ich wenigstens was. Vaters Bücher verlangen nur von mir ab... und was bekomm ich denn zurück? Ernsthaft mal gefragt. „Schwachsinn!“, das bekomme ich zurück. Nö, is nich lustig, ganz und gar nicht. Aber Vater unternimmt ja auch nichts dagegen, lässt es ja so weiter laufen... und auch wenn er sicher seine guten Gründe dafür hat... dennoch... mich lähmt diese... Reaktion nun mal beim Schreiben. Wozu Bücher schreiben, die eh keiner lesen will? Und die mich bloß Geld kosten, was ich ganz bestimmt nicht übrig habe, aber ja trotzdem immer aufstellen muss... nö, das macht ganz bestimmt keinen Spaß, echt nicht. Das Politikgeschehen in Deutschland zieht mich stimmungsmäßig nur noch runter, denn jetzt werden die Querdenker auch noch vom Verfassungsschutz „beobachtet“, wo ich meilenweit gegen den Wind rieche, dass es mit der vielgerühmten Meinungsfreiheit in unserer hochgelobten Demokratie wirklich nicht mehr weit her ist. Es zeichnet sich doch immer klarer ab, dass diese Epidemie besonders stark die finanziell arme Bevölkerungsschicht betrifft, während in den Villen-Vierteln so ziemlich keiner von diesem Virus in der Praxis betroffen ist und wenn, dann holen sie ihn sich im dicht gedrängten Flugzeug. Was tut man denn bitte schön für die arme Bevölkerungsschicht? Den Mietendeckel aufheben! Das tut man für sie in der Praxis und darüber hinaus hören wir grundsätzlich von seiten der Politiker nur Absichtserklärungen. Die – selbstverständlich – nicht verwirklicht werden. Im Gegenteil. Es geht doch immer schlimmer in Deutschland zu. Die Schere zwischen Arm und Reich klafft doch immer weiter auseinander und diese Politik befördert das gewollt. Am liebsten wär ihnen doch, wenn wir alle an dieser Epidemie drauf gehen würden... möglichst, ohne ein Intensiv-Bett vorher in Anspruch zu nehmen. Kritiker ihrer bürgerfeindlichen Politik werden als Staatsfeinde diffamiert, anstatt dass sie sich mal mit dieser berechtigten, auch scharfen Kritik an ihnen auseinander setzen. Dazu sind sie weder willens noch geistig in der Lage dazu. Vor allem sind sie nicht willens, weil? Nun, weil andere Länder es doch vormachen... wie es wesentlich bequemer für die herrschende politische Kaste geht. Kritik wird nieder geknüppelt... sind ja schließlich alle Staatsfeinde. Und da wagen sie es, das Wort „Demokratie“ bei wirklich jeder Gelegenheit in den Mund zu nehmen... dass sie es überhaupt noch wagen. Es geht hier nicht um den Schutz der Demokratie, denn wir haben seit Rot-Grün damals hier eh nur noch eine Schein-Demokratie oder wann und wo wurde das Volk jemals nach seiner Meinung gefragt? Und nach dieser Meinung gehandelt? Ich kann mich an nicht ein einziges Beispiel erinnern. Nein, sie schieben den Begriff „Demokratie“ nur vor und meinen aber in der Praxis die Aufrechterhaltung der Lebensverhältnisse, der ungerechten Lebensverhältnisse hier in Deutschland und so lange Politiker mit am Kuchen mitfuttern dürfen... so lange werden sie dieses ungerechte System weiterhin in den höchsten Tönen loben. Ihnen geht es ja very gut dabei... ihnen schon. Und sie mit ihrem Haus mit Garten sind ja auch nicht vom Hausarrest betroffen, zumindest nicht in dem Maße, wie es die Familie in der Zwei-Zimmer-Wohnung ohne Balkon ist. Ich stehe diesen Politikern, die eben nicht mehr das Gemeinwohl im Blickfeld haben, selbstverständlich.... feindlich gegenüber. Nun, sie mir gegenüber doch auch. Was erwarten sie denn dann? Als Reaktion? Etwa, dass ich auf ihren theoretischen Schmus, den sie immer vor der Kamera ablassen, rein falle? Das können sie nun wirklich nicht verlangen, aber macht mich das vielleicht zu einem Staatsfeind? Nein! Ich stehe schließlich nicht dem Staat an sich, unserem Land, feindlich entgegen, sondern ich habe völlig zu Recht eine unbändige Wut auf diese vermeintlichen Volksvertreter, die in Wahrheit nur noch die Interessen der kapitalstarken Kaste hier in Deutschland vertreten und die, sie sind es, die unser Demokratie-System systematisch seit Jahrzehnten aushöhlen, unterwandern und offensichtlich beseitigen wollen und zwar möglichst so, dass der dumme Staatsbürger es gar nicht mitkriegt. Sie sind unsere Staatsfeinde und ganz bestimmt nicht die Kritiker, aber Angela Merkel hat wohl auch vergessen, wer das Volk ist... denn wenn wir alle uns mal so einig werden, wie die da oben, dann... sehen sie sehr, sehr blass aus.
Fünfter Fünfte... morgens. An dem Datum muss ich ja mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Muss? Nein, nicht muss, denn es gilt noch immer: wozu? Für wen? Für euere gefällige Unterhaltung? Inzwischen schau ich auch nur noch aus reiner Gewohnheit nach, ob vielleicht ein Nachtschwärmer bei Inshalla rein ging oder nicht und wenn nicht... kratzt es mich nicht mehr. Ausgerechnet in einem Krimi erfuhr ich, also erfuhr in Anführungszeichen, dass wir alle, wir Menschen, gefallene Engel seien, die quasi zur Strafe oder auch Läuterung auf diese Erde geschickt wurden und mein Animus sagt mir dazu, dass an dieser Theorie durchaus was dran ist, wenn ich mir so ansehe, wie unbeschreiblich grausam es in weiten Teilen dieser Welt zugeht und wenn ich mir die weitestgehende Gleichgültigkeit dazu ansehe von den Menschen, die nicht so unmittelbar von dieser Grausamkeit betroffen sind. Bin ich von dieser Grausamkeit dieser Welt betroffen? Aber selbstverständlich, auch wenn ich nicht mich in einem Folterlager in Syrien oder sonst wo befinde. Armut ist grausam, das können wir ruhig fest halten und um so ärmer, um so grausamer bis hin zu nicht mal mehr notwndiges Trinkwasser und Nahrung zu haben. Davon bin ich zwar nicht betroffen, noch nicht zumindest, aber jeden Tag nur noch Stullen essen zu können... erachte ich ernährungstechnisch als Selbstmord auf Raten. Auf Dauer schon, aber mehr ist bei mir leider derzeit nicht drin und das wird noch so lange so weiter gehen, bis ich meine Schulden bezahlt habe. Mit Leika musste ich gestern wieder zum Tierarzt, denn sie kratzte sich immer und.... na, der Besuch kostet dieses Mal „nur“ achtzig Euro, aber ich konnte nur zwanzig Euro bar zahlen und die restlichen sechzig sind Ende des Monats fällig. Ihre OP hätte in dieser Praxis dreihundertachtzig Euro gekostet, sagte mir der Tierarzt, aber ich konnte seinerseits ja nun mal nicht mehr bis zum nächsten Tag warten und daher war es schon die richtige Entscheidung gewesen, diese Notfall-Tierklinik aufzusuchen, auch wenn die sich wirklich jeden Handschlag vergolden lassen. Was mir übrigens der Tierarzt indirekt bestätigte und er informierte mich auch darüber, dass ein Mitarbeiter dieser dubiosen Tierklinik in seine Praxis gewechselt habe mit den Worten „Nun raten Sie mal, warum?“ In dieser Welt und insbesondere in diesen kapitalistisch geführten Ländern interessiert ja wirklich nur noch das Geld. Nur noch. Alles andere zählt eben nicht. Mehr. Oder war das vielleicht schon immer so? Und wenn du kein Geld besitzt, wirst du als komplett wertloser Mensch betrachtet und auch so behandelt. Wir in der Unterschicht leben in einer ausgesprochen harten Welt, was jedoch die Menschen, die nicht in dieser Realität leben, nicht im Geringsten interessiert und daher wird im Höchstfall eine Spende nach Afrika oder sonst wo hin ins Ausland getätigt, da man diese Spenden ja von der Steuer absetzen kann... aber die Armut im eigenen Land... geht diese spendablen Spender natürlich nichts an. Leben um jeden Preis? Oh neiu, mein Ding ist das wirklich nicht und ich hätte mich längst verabschiedet und zwar for ever, wenn meine Leika mich nicht wirklich brauchen würde, wobei es weniger meine persönlichen Lebensumstände sind, denn meine Rahmenbedingungen sind im Vergleich zu einem Flüchtlingslager durchaus noch immer sehr komfortabel zu nennen. Immerhin habe ich noch mein täglich Brot, meinen Cafe und meine Cola ebenfalls und Tabak hab ich auch. Was denn noch??? Und Leika bekommt auch diesen Monat ihre Leckerlis, die ich dank fleissigen Flaschen sammeln auch noch finanziert bekomme. Das alles ist natürlich sehr, sehr bitter für mich, denn... wisst ihr... Dirk bekam eine durchaus relativ großzügige finanzielle Unterstützung und er hatte mit seiner Mutter vereinbart, dass sie mir zumindest die Hälfte dieser Unterstützung zukommen lassen müsse, sollte er das Zeitliche segnen, was sie ihm gegenüber als „Selbstverständlichkeit“ bestätigte und daher sagte er mir nicht nur einmal „du brauchst dir keine Sorgen zu machen, für dich und Leika ist gesorgt“, aber stattdessen konnte ich mir von ihr ja anhören, dass sie sich nicht für den Hund zuständig fühlen würde und das sagte sie mir, als es um Leben und Tod bei Leika ging. Das verfolgt mich.... dieses „ich fühle mich für den Hund nicht zuständig“, das verfolgt mich bis in den Schlaf. Ich begreife einfach nicht, wie man so hartherzig wie sie handeln kann... ich begreife es einfach nicht. Sie hatte ein Gespräch mit ihrem Hausarzt, erzählte sie mir vor zwei Monaten und der Arzt hatte ihr gesagt, dass Dirk seinen Tod alleine zu verschulden habe, da es bei seinen Einnahmen, toxischen Einnahmen nur eine Frage der Zeit war und es ein kleines Wunder gewesen sei, dass er überhaupt so alt wurde. Sie weiß, dass ich zwölf Jahre gegen diese Einnahmen gekämpft habe und ich war leider der einzige Mensch in seinem Leben, der auf Dirk einwirkte, dass er endlich die Hände von diesem ganzen Dreck weg lässt, sie weiß, dass wir dieses Jahr heiraten wollten, aber das alles hindert sie nicht daran.... vielmehr es interessiert sie nicht die Bohne, von was und wir, Leika und ich jetzt leben und ich erzähle es ihr auch nicht. Wozu? Die Frau kann rechnen, sehr gut sogar. Sie weiß, dass ich nur dreihundert Euro im Monat zur Verfügung habe und wenn ich jeden Monat alleine hundert Euro Schulden zurück zahle, bleiben zweihundert Euro übrig, die sie alleine monatlich für ihren Friseur ausgibt... , aber es interessiert sie eben nicht und sie interessiert sich auch nicht für ihr Geschwätz von gestern. Sie weiß auch nicht, dass ich von der Vereinbarung zwischen ihr und Dirk weiß.... sondern geht davon aus, dass mir nichts dergleichen bekannt ist und da ich nichts davon weiß.... ihrer Ansicht nach... und selbst wenn sie es wüßte... nun, dann würde sie schlicht diese Abmachung bestreiten... daher kann ich es mir sparen, sie darauf anzusprechen. Mal davon abgesehen... was mir privat jemand nicht gerne gibt, möchte ich auch gar nicht haben, denn es gilt noch immer „arm darf man sein, aber nicht armselig“. Ich bekam übrigens zum Geburtstag von ihr tatsächlich ein kleines Päckchen mit zwei Tafeln Schokolade, zwei Mal Cafe, der mir nicht schmeckt und einer Salami-Wurst darin von ihr. Wie nobel, wie äußerst nobel und ich trief mal wieder vor Ironie. Das Schönste in diesem Päckchen war die Geburtstagskarte, die sie mir schickte, weil sie ein Herzchen rein geklebt hatte, aber das soll ja nur über ihre Herzlosi gkeit, die sie uns gegenüber an den Tag legt, hinweg täuschen. Am liebsten hätte ich dieses Päckchen postwendend wieder zurück geschickt, denn es war eher eine Ohrfeige, als ein Geschenkt, auch wenn das viele von euch vielleicht undankbar finden werden. Von wegen „besser als gar nichts“, aber diese Frau ist eine Millionärin, die weiß, dass ich derzeit von zweihundert Euro im Monat leben muss und daher, ob ihr das versteht oder auch nicht, war es eine schallende Ohrfeige. Ich hätte übrigens gerichtlich gegen sie vorgehen können, denn es gab und gibt genug Zeugen, die wußten, dass wir dieses Jahr heiraten wollten... und daher hätte ich durchaus einen Rechtsanspruch auf finanzielle Zuwendung aus seinem Erbteil gehabt... aber Dirk wäre niemals gerichtlich gegen seine Mutter vorgegangen und daran fühle ich mich selbstverständlich auch gebunden, zumal... wie gesagt, was mir privat jemand nicht gerne gibt, soll er bitte sehr behalten. Soll sie doch ersticken an ihrem Reichtum, an ihrem finanziellem Reichtum! Soll sie doch weiterhin in Menschen, die kein Geld haben, nur „Pack“ sehen... soll sie doch, zumal sie ja nicht mal ganz Unrecht hat mit dieser Ansicht. Tut mir leid, aber nach den Erfahrungen, die ich mit diesen Leuten nach Dirks Tod machte... schockiert mich heute noch! Ekel-Sunny, Ekel-Frankie, Ekel-Nermin und zu guter Letzt das obdachlose Pärchen mit Hund, das ich hier aufnahm, ihnen auch noch Geld lieh, weil ich einfach wirklich viel zu gutherzig für dieses Dreckspack bin, und die es völlig normal finden, mir nicht mal das geliehene Geld zurück zu geben, weil.... nun, um es kurz zu machen, weil sie schlicht einen Drecks-Charakter haben und zwar alle miteinander. Erstaunlicherweise würden jedoch alle Aufgezählten im Brustton der Überzeugung von sich behaupten, dass sie sehr wohl sehr anständige Menschen sind.... aber wenn sich nun mal eine Gelegenheit bietet... muss man nun mal zuschlagen. Finden sie halt ganz normal. Und keinesfalls unanständig. Irtn hin, Irtin her.... ich spucke vor diesem Dreckspack nur noch aus und die könnten wirklich vor mir, vor meinen Augen krepieren und ich würde darin lediglich eine menschliche Müllentsorgung sehen, denn genau das sind sie und zwar alle miteinander, auch wenn sie sich selber als durchaus brauchbare Menschen einstufen. Mit dem Tod von Dirk fertig zu werden ist schon.... eigentlich nicht zu schaffen, denn er war nun mal der wichtigste Mensch in meinem Leben, aber unmittelbar nach seinem Tod eine bittere Erfahrung nach der anderen machen zu müssen... das ist eigentlich gar nicht mehr zu verkraften, aber wegen Leika muss ich ja... was soll ich denn sonst tun? Ach, ihr meint, ich hätte auch ohne Leika reichlich Gründe zum weiter leben? Welchen denn bitte sehr? Um dem modernen Sklavenmarkt zur Verfügung stehen zu können mit meinen Sechzig? Oder vielleicht.... um mir noch jahrzehntelang geben zu können, wie Inshalla und die weiteren Bücher als Schwachsinn von den Lesern abgetan wird? Oh, vielleicht ja um doch noch ein Enkelkindchen aufwachsen zu sehen? Gebe es Gott, dass wenigstens meine Kids keine Kinder in diese Welt setzen, gebe es Gott! Denn auch wenn es den Kindern zwar zu Hause gut oder doch wenigstens relativ gut geht, musst du heutzutage ja jedes Mal Angst haben, wenn dein Kind sich alleine auf der Straße befindet, ob womöglich irgendein kranker, bösartiger Bastard.... heutzutage? Dank dieses verfluchten Dark-Netzes sprießend die ja wie Giftpilze aus dem Boden... werden ja jährlich immer mehr, die zu Kinderschändern mutieren. Schmort hoffentlich alle miteinander one Moment in der Hölle!!! Die Hölle, die ihr anderen Lebewesen bereitet, werdet ihr hoffentlich selber erleben müssen. Aber bitte nicht hier auf Erden. Hier auf Erden will Vater seine Epoche der Menschlichkeit sehen.... verwirklicht sehen... aber wir sind ja Lichtjahre davon entfernt. Und werden wir auch bleiben. Nein, ich habe keine Hoffnung mehr, nicht mal mehr eine geringfügige Hoffnung. Ich habe den Glauben an das Gute im Menschen verloren. Die Menschen taktieren lediglich... je nach Situation. In Wirklichkeit jedoch geht es für die allermeisten Menschen und schon gar Unmenschen nur um.... tja, um Geld. Und dem wird alles andere unter geordnet, das ist die bittere Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe, was natürlich durchaus auch mit meiner Schicht zu tun hat, mit der ich nun mal zu tun habe. Christlichkeit, christliche Nächstenliebe suchst du in dieser Schicht vergebens. Ihr alle kennt mich nicht und ich weiß, dass Papier sehr geduldig ist... daher kann ich euch viel über mich erzählen, was jedoch keinesfalls der Wahrheit entsprechen muss. Warum?`Nur, weil ich es schreibe? Ist kein Grund, dass es die Wahrheit sein müsste, aber Gott, Vater ist mein Zeuge, dass ich bislang als Ausnahme-Mensch durch`s Leben ging und das bewahre ich mir auch bis zu meinem letzten Atemzug. Egal, wie wenig ich selber im Portmonai habe, aber ich werde trotzdem weiterhin für jeden Menschen eine Scheibe Brot übrig haben, wenn ich danach gebeten werde... denn von dieser Scheibe Brot wird nicht abhängig sein, ob ich physisch überlebe oder nicht... aber du wirst ja nicht auf eine Scheibe Brot angesprochen, sondern immer nur um Bares... wobei die meisten Schnorrer, ist leider ein Fakt, dieses Geld keinesfalls für Nahrung oder Ähnliches ausgeben, sondern für dreckige Drogen wie Alkohol, Tabletten und andere harte Drogen benötigen und auch dafür ausgeben. Von Gabriela weiß ich, dass sie wirklich für das blanke Überleben schnorrt und ihr gebe ich daher gerne und mein Herz blutet tatsächlich, dass ich ihr zur Zeit nichts abgeben kann... aber kann ich nun mal nicht. Vater, warum lässt du mich diese bittere Realität erfahren? Warum?
Zwölf Uhr siebenundzwanzig. Uhrzeit-Angabe nur, damit ihr wisst, dass noch immer der fünfte... genau. Übers Radio war heute zu erfahren, dass diese Bundesregierung mal wieder einmalige Beihilfen für finanziell schwache Kinder dieses Mal raus tut und zwar hundert Euro pro Kind. Einmalig.... selbstverständlich einmalig. Zwei Milliarden Euro werden dafür zur Verfügung gestellt und da könnte man ja fast „hurra“ schreien, aber das Problem dabei ist.... ratet! Diese wirtschaftlichen Hilfen werden zwar lautstark verkündet und versprochen und macht sich ja auch prima vor der Wahl.... nur leider... also viele Betriebe, die um`s blanke Überleben kämpfen, warten noch heute, im Mai!, auf ihre wirtschaftlichen Hilfen aus dem Monat Dezember und die CDU, die diese Schweinerei zu verantworten hat, drängt jetzt auf das Insolvenzverfahren der Betriebe... und auch die Grundsicherungsbezieher warten auch jetzt noch auf die im Februar versprochene einmalige Beihilfe, wegen Corona!!!, aus dem Monat Februar und ich befürchte, dass auch die jetzt groß angekündigte einmalige Beihilfe von hundert Euro erst dann bei den Betroffenen ankommen wird, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Warum diese Regierung so vorgeht? Diese Frage drängt sich ja förmlich auf... und ich glaub, dass ich sie beantworten kann. Erstens klingt es doch gut, besonders vor einer Wahl, zweitens müssen doch die Bürger, wenn sie wegen der enormen Schulden zur Kasse gebeten werden über Steuererhöhungen schließlich wirtschaftliche Beihilfen in X-Milliarden-Höhe in Erinnerung haben.... nun, und dass diese Beihilfen zwar nicht beim Betroffenen ankamen.... macht doch nichts. Redet doch keiner drüber. Auch nicht darüber, dass die Grundsicherungsbezieher noch heute auf die angekündigten hundertfünfzig Euro warten und das können sie auch noch weiterhin... hä, hä, hä, gell Altmeier? Hauptsache, du bekommst dein Gehalt überpünktlich auf`s Konto und deine Diäten-Erhöhungen!!!! Und warum die Betriebe die bewilligten Beihilfen nicht auf`s Konto bekommen und warum die CDU jetzt auf Insolvenzverfahren drängt? Nun, um es kurz zu machen: auf diese Weise kann mühelos Konkurrenz ausgeschaltet werden... ja, ist infam, dreckig, mafiös, stinkt zwar alles zum Himmel... aber das braucht doch unsere Volkstreter nicht zu interessieren. Sie gehen doch nicht insolvent.... sie doch nicht. Ihr Lebenswerk wird doch nicht vernichtet.... und sie müssen dann auch nicht zum Job-Center. Es geschah übrigens zeitgleich bei mir.... der Verlust an das Gute im Menschen ging zeitgleich mit meiner bitteren Kenntnisnahme der regelrecht verbrecherischen Politik, die hier in Deutschland betrieben wird, einher. Die SPD schreit übrigens unüberhörbar, wie furchtbar äußerst ungerecht es sei, dass Betriebe Insolvenz anmelden sollen, die unverschuldet in dieser Situation wegen der ausstehenden Wirtschaftsbeihilfen seien und der Mann aus der SPD, der dies kund tat.... och, ich glaub ihm das sogar, dass er persönlich das wirklich als himmelschreiende Ungerechtigkeit empfindet, aber ich unterstelle dieser SPD, ihrer Führungsriege, dass sie ihre eigenen – naiven – Mitglieder missbraucht, um glaubwürdig als Volkspartei in Erscheinung treten zu können, denn unser Finanzminister ist ja wohl SPD-Mitglied und wenn es wirklich im Interesse dieser SPD wäre, dass die Betriebe die Pandemie-Maßnahmen überleben, dann hätte er längst ein Machtwort gesprochen, aber genau das tut er nicht. Den sieht man immer nur grinsend vor irgend einer Kamera und wahrscheinlich feixt er sich einen, weil die meisten Bürger das Theater, dass die politische Obrigkeit hier gegenüber den Bürgern abzieht, noch immer nicht durchschauen. Sie spielen reines Theater.... hier der Böse, da der – vermeintlich – Gute... aber raus kommen für den Bürger tut komischerweise immer nur das für sie Böse. Nämlich Steuererhöhungen. Stehen doch jetzt schon fest und zwar, dass der Steuerzahler die gesamte Schuldsumme berappen soll, womit selbstverständlich tarifliche Gehaltserhöhungen für die nächsten hundert Jahre auf Eis gelegt sind. Der Staat ist ja sooooooo überschuldet und dass er das in der Hauptsache ist, weil die Groß-Konzerne Milliarden über Milliarden in ihren gierigen Rachen geschoben bekamen, denn wenigstens zwei Drittel der Pandemie-Kosten landete in ihren Kassen... nun, darüber wird natürlich nicht geredet. Ich verlange nochmals eine vollständige Auflistung und zwar wahrheitsgemäß und nicht getürkt, über die Aufschlüsselung der Kosten. Wer was bekam. Und zwar auf den Cent. Und nachprüfbar, denn den jetzigen Politikern kann man echt kein Wort mehr glauben. Sie manipulieren, sie verarschen, sie verdrehen, was immer und wo immer es geht.
Tach! Sechster Mai, morgens. Gestern Abend hatte ich N24, nen Fernsehsender drin, weiß nicht mehr, was lief, aber jedenfalls war der Sender drin, `n paar Minuten, dann war die Sendung zu Ende, die lief und als nächstes erblickte ich Kurt Krömer.... grübel, grübel... ihm hab ich doch auch so nen schönen Namen in irgend einem Astbuch ver.... äh, geschenkt... grübel, grübel... hab ich aber leider auch schon wieder vergessen, welchen. Na jedenfalls... sehe Kurt, denk mir „klasse, mal kucken, wer dieses Mal sein Gast ist“ und wen kündigt er an? Mütze Bolle! Euch bekannt, wenn bekannt, unter Torsten Sträter. Jener Mann, der mich aus einem mir unerfindlichen Grund wie auch Mirko Boddin hin und wieder beschäftigt. Und mich beschäftigen wirklich nicht viele Menschen aus der kommerziellen Öffentlichkeit, aber so wohl der Kurti, als auch der Torsten gehören ja schon zu jenen, die mich durchaus gedanklich mal beschäftigen. Und beide zusammen.... ja wunderbar. Nen besseren Gast hätte er ja gar nicht haben können, außer vielleicht Mirko. War ne hochinteressante halbe Stunde, die ich dann erleben durfte, denn die beiden hatten keinesfalls ein nichtssagendes Ulk-Wortgewechsel, sondern es ging um ein hochernstes Thema, nämlich Depression, unter der beide leiden, vielmehr litten und zu der beide sich bekennen, womit sie die beiden Einzigsten aus der kommerziellen Öffentlichkeit sind, die sich zu dieser seelischen Erkrankung bekennen. Und wenn ich mit gespitzten Lauschern, Ohren, total konzentriert und aufmerksam zuhöre, dann... automatisch fahren innere Channel-Antennen bei mir aus, weil etwas in mir erfahren möchte, was im Inneren bei dem anderen los ist und in dem Fall fuhren zwei Antennen aus, weil ich mich ja auf zwei Personen konzentrierte. Torsten monierte erstmal an sich selber, dass er ganz schön dick geworden sei, um einer verbalen zynischen Bemerkung von Kurt zuvor zu kommen. Er ist ja bekannt dafür, dass er gerne... na, Leute durch den Kakao zieht, vielmehr ist ja ein charakteristischer Zug seiner Sendung. Sehr schnell jedoch bekannte der Kurt gegenüber dem Torsten, dass er vergangenen Jahres für acht Wochen in einer Klinik wegen seiner Depressionserkrankung war und ab diesem Punkt... Sekunde Indas, schnell mal ne heilige Zeremonie... ja, ja, Vater in seiner göttlichen.... Gnade hatte gestern ein Einsehen mit mir, habt ja gelesen, was ich gestern geschrieben habe und tröstete mich mit dem Zukommenlassen von zwei Gramm... daher hab ich heute noch was. Sekunde.... bin gleich wieder bei euch. So, schöner, tiefer Zug.... morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund... wie wahr, wie wahr. Beginnt der Tag wenigstens gleich mal freundlich... jut, zurück zu den beiden Hübschen. Unglücklichen Männern... die doch, von außen betrachtet, gar keinen Grund zum Unglücklichsein haben, nicht wahr? Aber Geld allein macht eben auch nicht glücklich. Immerhin befinden sich beide Männer in der beneidenswerten Situation „du ja, du nicht, du darfst auch....“, aber auch diese freie Auswahl zu haben, macht eben nicht glücklich. Zumindest nicht auf Dauer. Ja, warum sind sie denn trotz allem so unglücklich, dass sie sogar in ne Klinik müssen? Gepfiffen! Könnte, wohlgemerkt könnte euch jetzt ne ganze Menge zu den beiden sagen, aber... gepfiffen! Lesen die zwei nämlich vielleicht auch irgendwann mal... und nee, seh ich gar nicht ein, dass sie hier von mir für null, echt null nen Einblick in ihr Inneres kriegen, also was ich eben bei ihnen beiden channelte. Nö, seh ich gar nicht ein. Na, mal kucken.... wenn ich ihn zu Ende geraucht hab`... was mir dann meine Eingebung dazu sagt... aber ich schätze mal, dass es dabei bleibt, oder nicht Vater? Du weißt doch auch, warum die beiden mitunter so unglücklich in ihrem doch eigentlich beneidenswerten Leben sind? Klar weißt du`s. Warum sie wie Junkies die Bühne als ihr persönliches Heroin... empfinden, du weißt es doch. Ja, ich auch, ich auch. Aber nichts für ungut, ich seh`s echt nicht mehr ein, dass ich hier seit vier Jahren mir unbekannten Menschen, nämlich allen meinen Lesern ein Geschenk nach dem anderen mache und was ist der Dank? Genau! Drei Herzchen bei Inshalla und eins davon ist von meiner damals noch netten Tochter, die mir ne Freude machen wollte. Neben den zwei Herzchen halten mich alle anderen für durchgeknallt, nicht ganz dicht, schwachsinnig, nicht ernst zu nehmen. Na danke schön. Und eben auch die direkt Angesprochenen. Nö, seh ich gar nicht ein. Was Menschen für umsonst bekommen, hat eben dann auch in der Regel keinen Wert für sie und dementsprechend wertlos gehen die Menschen dann auch mit diesen Geschenken um und ich seh es einfach nicht mehr ein... ich seh es wirklich nicht mehr ein. Bin nun mal ne völlig irdische Irtin. Irtin? Neuleser kennen diesen Begriff ja gar nicht oder erwähnte ich ihn schon mal in diesem hoffentlich letztem Astbuch? Irtin.... irdische Vertreterin Gottes auf Erden und diesen Titel hab ich mir nicht selber gegeben... absurd, einfach nur absurd, sondern gab Vater mir höchstpersönlich und ich weiß ja, wie hochtrabend er klingt.... der klingt wirklich völlig durchgeknallt. In Wirklichkeit jedoch ist es lediglich eine schlichte Wahrheit. Jaaaaaa, schlicht.... jut, nicht ganz der treffende.... sagen wir lieber... bloße Wahrheit dazu. Nö, schlicht ist das wirklich nicht, seine Irtin, Quatsch, die Irtin zu sein, nee, natürlich nicht, Im Gegenteil! Ganz im Gegenteil.... fordert mich in allerhöchstem Maße und ist mit einem unbeschreiblich hohem... kaum zu bewähltigen für einen eigentlich ganz normalen Menschen, wie ich ja eigentlich einer bin. Auch das hat Vater euch in einem Astbuch „gespiegelt“, dass ich das wirklich bin, nämlich ein kleenes Menschenkind. Über Helga Hahnemann. Hinderte ihn allerdings nicht... na, hab ja mein entsprechendes Rüstzeug dazu mitbekommen in meinem Leben und dazu gehört auch, aushalten zu können, von euch, vorübergehend, zu ner Durchgeknallten erklärt zu werden. Vorübergehend? Ja, natürlich vorübergehend, denn ihr braucht wirklich nur seine Schlüssel-Spiegelung zu überprüfen. Um diese Überprüfung vornehmen zu können, braucht ihr nur Inshalla zu lesen... nur ist gut, hat ja immerhin bei Bookrix tausendfünfhundert Seiten, aber im Original sind`s nur fünfhundert Seiten. Okay, jedenfalls Inshalla lesen und dann.... vor ungefähr zwei Jahren kam im ARD, Samstag Abend ne Quizz-Sendung mit dem Moderator Jörg Pilawa. Diese Sendung dürften nicht nur wenigstens drei Millionen... wahrscheinlich waren`s fünf Millionen.... Zuschauer gesehen haben und in dieser Sendung geschah etwas wirklich für alle anderen Zuschauer Unerklärliches. Übrigens auch für den Moderator selber und er fragt sich wahrscheinlich heute noch, was für ein Pferd ihn da geritten hatte. Deutsche Redewendung: Pferd geritten. Meint... grübel... grübel... meint... was mit ihm los war, das fragt er sich wahrscheinlich heute noch. So fern er daran zurück denkt. Diese Sendung jedenfalls sahen ja nicht nur... fünf Millionen Fernseh-Zuschauer, sondern da geschah ja was. Unerklärliches. Nur nicht für mich. Ich verstand natürlich sofort. Aber ich war wohl der einzige Zuschauer, der begriff, was hier vor sich ging.... außer vielleicht noch ein paar Inshalla-Leser, die zufälligerweise auch diese Sendung sahen, aber vor zwei Jahren... hatte Inshalla grad mal.... fünf, sechs, sieben Hundert Leser erreicht gehabt... also ob einer von ihnen auch diese Sendung sah... eher ausgeschlossen, aber Vater fügte natürlich, dass ich ausnahmsweise an dieem Samstag Abend ARD in der Glotze lief. Bei mir. Normalerweise hab ich Samstag Abend, wenn der Fernseher an ist.... keine Ahnung... kuck ich Arte, Drei Sat.... eher jedenfalls die Programme als mir Quizzsendungen an, aber Vater fügte natürlich, dass ich diese Spiegelung nicht verpasste und er fügte auch, dass ich von der ersten Sekunde an höchst aufmerksam auch schon das Vorangegangene verfolgte, mal wieder mit gespitzten Ohren, weil vor dieser einmaligen Spiegelung eine Frage zu James Dean ertönte und zwar eine Frage, akustischer, hörbarer Hinweis Gottes an die Menschen, womit James Dean sein Vorankünder wurde, was ihn gigantisch über jeden anderen Hollywood-Star erhebt. Es ertönte eine Frage, göttlicher Hinweis!, zu dem Titel seines ersten Hollywood-Filmes. Nämlich JENSEITS VON EDEN. Leben die Menschen nun mal. Und wenn ich den Namen James Dean höre, auch heute noch... er begleitet mich nun mal seit meinem vierzehntem Lebensjahr... unsichtbar... werde ich nun mal hellhörig. Er hatte nun mal eine ganze besondere Bedeutung in meinem Leben und ich hab ihn viele, viele Jahre heiß und innig und ganz real über alle Maßen geliebt.... echt geliebt. Aufrichtig geliebt. Fast so stark wie später den... na, lassen wir das. Also es ertönte diese Frage... der Befragte wusste den Titel nicht und im Anschluß an diese Frage sprach der Jörg Pilawa plötzlich von Männern über Fünfzig, sagte auch explizit „Ü Fünfzig“, erinnere ich mich noch ganz genau, was beides ein Thema in Inshalla war, so auch die dreitausend, die er anspricht, nämlich meine dreitausend Glocken, die Vater mir zugestand und dann sprach er mehrmals „Sonnenfinsternis, Sonnenfinsternis, Sonnenfinsternis“ aus. Das könnt ihr nachprüfen!!!! Die Sonnenfinsternis wird zwar nicht in Inshalla angesprochen, aber in.... Im Angesicht der Sonnenfinsternis, wird sie sogar sehr.... deutlich angesprochen. Und eine Aufnahme zu einer Sonnenfinsternis sandte Vater ebenfalls. Zum Glück nur eine Foto-Aufnahme. Zum Glück für alles Leben hier auf Erden. War`s nur eine Fotoaufnahme, aber sie zeigt euch auch, dass Vater meine Wünsche durchaus vernimmt.... und auch darauf reagiert. Auch das zeigt euch diese Aufnahme.... aber noch sind wir ja noch gar nicht so weit. Ihr müsst ja erstmal seine Schlüssel-Spiegelung überprüfen... genau, die mit Jörg Pilawa, denn die kann beim schlechtesten Willen nicht von mir selber manipuliert worden sein, womit sie euch klar „spiegelt“, tja, den Wahrheitsgehalt dieser Bücher. Dieser einmaligen Bücher. Einmaliges Geschenk von Gott an die Menschen und wie geht ihr damit um? An der Stelle gleich noch eine heilige Zeremonie... an der Stelle brauch ich echt Seelenbalsam. Das ist nämlich für mich unfassbar, wie ihr mit diesem Geschenk umgeht... diesem einmaligem Geschenk und das dürft ihr wirklich wörtlich nehmen. Auch das spiegelt Vater euch in dem Buchlied von Daliah und zu euerem besseren Verständnis.... Spiegelungen entsprechen.... als wenn Vater, Gott direkt mit den Menschen sprechen würde und tut er ja auch, nur halt über diese Spiegelungen. Bei diesen Spiegelungen, göttlichen Spiegelungen spricht Vater nun mal über den Mund, über die Stimme eines Menschen die und die Botschaft an die Menschen, an die Leser.... aus. Und das geschah eben auch bei dieser Sendung mit Jörg Pilawa. Überprüft es endlich! Ihr könnt es doch überprüfen... unfassbar für mich und vielleicht auch für Vater, dass dies nicht schon längst erfolgte. Und warum? Weil ihr alle von vornherein ein „ausgeschlossen! Niemals! Unmöglich!“ im Kopf habt und daher wär`s doch reine Zeitverschwendung, diese Überprüfung vornehmen zu sollen oder habt ihr vielleicht Angst davor, nämlich, dass womöglich.... gar nicht auszudenken, nicht wahr? Angst davor? Angst vor Gott? Demnach, etwas tiefer geblickt, geht`s ja wohl in diese Richtung. Angst vor Gott? Was hat man euch bloß für einen Scheiss über ihn beigebracht, kann ich da nur sagen. Vor Gott muss nicht ein einziger Mensch auf Erden Angst haben. Die Unmenschen.... sie werden erzittern vor ihm aber Menschen brauchen weder zu Lebzeiten jemals Gott zu fürchten noch one Moment. Gott ist göttliche Vollkommenheit. Das ureigenste Bwusstsein dieses Planeten. So wie auch wir ein Bewusstsein hat, hat auch alles weitere Leben auf Erden ein Bewusstsein, ein ihm entsprechendes Bewusstsein und auch dieser Planet, dieser überaus lebendige Planet verfügt über ein Bewusstsein, dass wir mit unseren menschlichen Hirnzellen gar nicht erfassen können. Nicht dieses überirdisch gigantisches Bewusstsein, das in seinem Größenverhältnis einem Wald entspricht. Während ein jeder Mensch ein Grashalm ist. Aufrecht oder geknickt. Mensch oder Unmensch. Grashalm! Er ein Wald, während die Menschen lediglich jeder für sich einem Grashalm entspricht.... im Verhältnis zu ihm. Zu Gott. Mich aber.... schön, nicht so wichtig. Nur für Gott. Und für mich. Treff ihn schließlich auch one Moment.... freu ich mich heute schon drauf. Ist ernst gemeint. Kann`s, ehrlich gesagt, kaum abwarten, zumal ich ja dann endlich auch Dirk, Uwe, David, Rita, meine Leika und Wuffel und Biggi wieder sehen werde. Und Alekos und Oriana und natürlich Jimmy. Begreift doch bitte endlich, dass es für Vater kein Dies- und Jenseits gibt. Zwischen lebenden und verstorbenen Seelen... ist doch für Vater kein Unterschied. Er kann sich aus beiden Lagern „bedienen“, eben ganz, wie es ihm beliebt, vielmehr wie er die Darsteller in seinem persönlichem Film benötigt. Vater „bedient“ sich diesbezüglich aus beiden Realitäten. Der Seelen. Versehen mit einem der Rolle entsprechendem Körper. Die Jenseitigen, seine Weltbürger haben halt einen Astral-Körper zur Verfügung, während wir mit einem physischem Körper leben, existieren... aber existieren tun wir doch beide. Nur getrennt voneinander in zwei völlig verschiedenen Realitäten. Für Gott jedoch existiert diese Trennungsmauer nicht.... für Gott doch nicht. Er ist mit ihnen genau so in Kontakt, wie mit uns. Wir entstammen nun mal alle seiner kreativen Schöfpung. So, jetzt drängelt Leika mich.... bis later. Es sind Spuren auf dem Mond sang Ella Endlich so eben. Nach meinem Rundgang mit Leika äußere ich mich kurz zu dem Text. War nämlich ne Botschaft von Vater an mich. Er ist ja sehr optimistisch.... jut, bis nachher. Wieder da... zurück und zurück zu Spuren auf dem Mond. Hab dieses Lied natürlich schon öfters gehört und jedes Mal flüsterte mir meine Stimme, wenn es erklang „hör doch mal hin“ zu, aber... überhörte ich ja lieber. Heute aber hörte ich mal aufmerksam zu... mit geschärften inneren Ohren und daher vernahm ich endlich Vaters Stimme in diesem Text an mich. Er ist ja überaus optimistisch.... im Gegensatz zu mir. Übrigens werte Leser... soll ich euch darauf hinweisen... dass Vater mir schon vor.... fuffzehn Jahre oder wie lange das schon her ist, die Information zukommen ließ, dass tatsächlich eine Art Skulptur und zwar eine weibliche Skulptur auf dem... grübel... Mars gefunden wurde, von der kein Mensch weiß, wie die da hingekommen ist. Damals, als ich diese Information während einer.... Fernseh-Sendung, war`s, glaub ich, bekam, vernahm ich zwar gleich, sofort „hinterlegte Gott selber“, aber machte mir keine weiteren Gedanken dazu. Warum auch? Ging mich halt nicht wirklich was an.... sollten sich Astronauten oder sonst wer damit beschäftigen, aber ich hatte doch gar keinen Grund dazu. Auf dem Wissens-Level befand ich mich nun mal damals. Heute, als ich seiner melodischen Botschaft aufmerksam zuhörte jedoch kehrte diese Information über diese weibliche Skulptur... oder war als Zeichnung zu erkennen gewesen... jedenfalls eine Frau mit schwerem Gepäck ist sehr klar zu erkennen... entweder weil sie gebeugt oder weil das Gepäck zu erkennen ist... wie auch immer, eine Frau mit schwerem Gepäck... hinterlegte Gott selber.... Spuren auf dem Mond und hier schließen sich die Fäden. Könnt ihr mir folgen? Tja, liebe Leser, wir haben es hier mit einer überirdisch gigantischen kreativen göttlichen Kraft zu tun.... die diesen Film schon vor über hundert Jahren hier auf Erden begann.... Näheres dazu in Himmlische Botschaften. Auch diese Zeichnung oder Skulptur.... ein weiterer Fingerzeig von Vater an die Menschen, dass jedes Wort in den Büchern der blanken Wahrheit entspricht. Gott selber, dieses Bewusstsein ist... blanke Wahrheit. Und von Liebe beseelt. Eine andere Handschrift als diese beiden Komponenten war daher in seinen Büchern, ich bin bloß die Co-Autorin, da von ihm ersonnen und von ihm realisiert, nicht von mir, nun mal nicht drin. Ausgeschlossen.... auch nur eine einzige Lüge... völlig ausgeschlossen. Nicht, wenn Gott persönlich mitschreibt und dass er das getan hat, spiegelt er euch, unterschreibt er euch melodisch in dem Buchlied von Daliah. Lavi. „Das Buch, das Bände spricht....“ gemeint sind die weiteren Astbücher und er sagt euch noch sehr viel mehr in diesem Buch-Text-Schlager. Erstmalig vorgetragen von ihr im Jahr... Ende der Siebziger? Ungefähr. Oder Mitte der Siebziger. Nee, war eher Ende der Siebziger.... da war ich grad mal... achtzehn, neunzehn. Und hatte echt von nischt ne Ahnung. Von null. Wirklich null. Oh, und heute abend hab ich Kopfweh.... erinnert mich sofort... na, lassen wir das. Mit dem hat er`s auch. Noch. Ich ahne auch, warum. Jefällt ma aba jar nisch.... nö, der kann mir echt gestohlen bleiben. Dieser eingebildete, selbstverliebte Fatzke. Saudumm nannte ihn vor kurzem ein Parkdeckler und stimmt ja nun mal. Selten war einer so saublöd wie der. In seiner unbeschreiblichen Arroganz, die er mir gegenüber an den Tag legte. Und in der Nacht. In der einzigen Nacht.... Junge, war der arrogant. Mir gegenüber schon. Klar, wenn`s den erwischt bei ner Frau kann er natürlich auch super-charmant sein, aber mir gegenüber war er nun mal echt bloß arrogant. Bis zum Abwinken. Man, wird der mal bittere Tränen weinen, aber soll ja nicht mein Problem sein. Wenn mich jemals ein Mensch komplett verkannte, dann war er es. In seiner blinden Selbstverliebtheit. Das Einzige, was der an mir wahr nahm, war meine Optik und für eine Nacht ging ich schon durch... oh, nimmt er auch nicht Jede, müsst ihr mal gar nicht glauben. „Ich hab`n Türspion und wenn mir nicht gefällt, was vor der Tür steht, bleibt die zu! Kannste dir aber sicher sein!“ fügte er noch mit felsenfester Simme hinzu. Na, könnt ihr euch ja vorstellen, wie meine Knie zitterten, als ich die Treppen in sein Stockwerk hoch ging... weil allein der Gedanke, dass die Tür zu bleiben könnte... meine Knie bereits weich werden ließen.... ja, so sehr hatte es mich bei dem erwischt gehabt, dass mir jegliche Coolness, mit der ich sonst Männern begegnen konnte und immer nen Spruch auf den Lippen, wenn`s angebracht war, total vergangen war. Mein Kopf war total leer... war bloß die Angst in mir, dass die Tür womöglich zu bleiben könnte... und das fühlte sich ja wie ein Todesurteil an. Schon in der Vorstellung... man, haben meine Knie gezittert, könnt ihr euch nicht vorstellen. Jut, war ich ja noch jung, grad mal Ende Zwanzig. Heute könnte mir so was natürlich nicht mehr passieren. Weiche Knie? Wegen nem Kerl? Icke? Vaters Blume, bitte nicht vergessen. Nee, keen Mann der Welt könnte bei mir heutzutage noch weiche Knie auslösen, das wag ich ohne zu zögern, sogar von mir zu behaupten. Könnte.... also wenn mir bei ihm keine weichen Knie mehr passieren könnten, dann gibt es wirklich keinen Mann auf der ganzen Welt...überhaupt... ich glaub, es gibt schlicht nichts irdisches, was bei mir noch weiche Knie auslösen könnte. Hab`s hier schon seit Jahren mit einer ganz anderen Liga zu tun.... und auch bei ihr krieg ich deswegen keine weichen Knie. Im Gegenteil, ich muss ja hellwach im Kopf sein. Ich muss. Nicht, ich soll. Ich muss. Versteht ihr das? Weiche Knie sind da nicht so förderlich... leert ja bloß deinen Kopf, weil du zu logischen Gedankengängen in so nem Zustand von weichen Knie ja gar nicht mehr in der Lage bist und ich muss nun mal völlig bei Verstand sein. Im übertragenen Sinne ausgedrückt.... ich muss jedes Wort meiner Rolle.... muss sitzen. Und zwar gleich beim ersten Mal. Wir haben nicht mehrere Versuche.... es muss alles, sekundengetimt immer.... sitzen. Dazu muss ich bei Verstand sein. Und auf Empfang. Und beides vereinen. Von mir wird schon so einiges abgefordert.... Vater weiß um mein schweres Gepäck, das mir dieser Job auferlegt. Spuren auf dem Mond.... nicht nur ich muss aufmerksam seiner Texte lauschen, nein, ihr auch. Nochmal: er spricht zu euch persönlich in diesen Texten. Er war es, der dem Liedtexter diesen Text eingab... er war es. Oh, Vater hat unzählige Lieder ersonnen.... die bislang versteckte Botschaft an die Menschen offenbart sich allerdings.... nach Vaters Drehbuch-Zeitpunkt. Nur er allein weiß, wann was und wie passiert. Nur er allein. Auch ich habe keinen Einblick in dieses Drehbuch.... wie`s weiter geht... was noch alles auf mich zukommen wird und ich kann an der Stelle nur beten, dass.... „auch wenn das Blatt sich wenden wird, werde ich bei dir sein“, dass auch das bis zu meinem letzten Atemzug zutreffen wird, denn ich kann diesen Job nur mit seiner liebevollen Begleitung „packen“. Diesen Job, generell, „packt“ jede menschliche Seele nur mit seiner tatkräftigen Begleitung, Unterstützung. Mach ich natürlich keine Ausnahme, zumals eh erst drei wahrhafte Boten seit Menschengedenken gab. Also mit mir. Sind`s drei. Ach so... das ist mit „alle guten Dinge sind drei...“ ach so. Deswegen grasiert dieser Spruch schon seit nem halben Jahrhundert unter seinen Grashalmen... mhm... wieder Fäden zusammen gezogen. Zusammenhänge sind mit Fäden.... sind nun mal höchst komplexe Zusammenhänge... gigantisch komplexe Zusammenhänge und zudem höchst verborgene.... bis lang verborgene Zusammenhänge.... aber ich hab ja aufzudecken. Unmögliches, an sich Unmögliches, unmögliche Zusammenhänge.... kann nicht sein, kann einfach nicht sein.... aufzudecken. Das macht doch diesen Job so... so... fast schon mich überfordernd. Würde jeden anderen Menschen ebenfalls überfordern, aber das nur nebenbei. Bin nun mal nicht jeder Mensch... von mir erwartet er das nun mal. Da agiert er wie ein Chef. Hat mich schließlich für den Job geschult.... da ist es, seiner Ansicht nach, eben nicht zu viel von mir verlangt. Meint er. Na ja, ich spiel ja mit.... so gut ich kann... so weit mir möglich... spiel ich doch mit. Meiner Ansicht nach, tu ich doch alles, was in meiner höchst begrenzten Macht steht... oder etwa nicht? Kein Mensch glaubt mir, schon seit Jahren, nicht erst seit ein paar Wochen, kein Mensch glaubt mir, seit Jahren!, und ich.... schreib doch trotzdem fleissig und unbeirrbar weiter, weil... wie Vater euch in seiner medialen Botschaft „Egal“ zukommen lässt... „so lange wir uns treu bleiben...“ ist eben alles in schönster Ordnung. Verläuft alles nach Plan. Nach seinem Plan. Nach seinem Drehbuch. Muss mir nur treu bleiben. Das ist alles. Egal, was ihr, bislang, denkt dazu. Muss, soll mir völlig egal sein. Ich soll mir nur selber treu bleiben. Na, für Gott ist das natürlich kein Problem, dass er sich selber treu bleibt, für ihn natürlich nicht, aber für mich? Eigentlich auch kein Problem, muss ich zugeben. Ich hab schon ne ausgeprägt starke Persönlichkeit, muss ich mal ganz objektiv... anmerken, aber brauchste bei dem Job nun mal. Und ich wurde ja nun mal mit dem Rüstzeug versehen.... na, wisst ihr ja. Wenn ihr`s wisst. Und wer`s wirklich wissen will, soll endlich diese Überprüfung via Schlüssel-Spiegelung vornehmen. Denn dann erst kann das Licht der unfassbaren Erkenntnis... erblickt werden. Erst dann werdet ihr diesen Raum betreten, können, und erst dann wird Vater, Gott.... weitere... unübersehbare... Hinweise seiner Existenz blicken lassen. Erst dann. „Ein Paar wie Blitz und Donner...“ Udo, der Zweite. „Zusammen sind wir stark....das kann nie zu Ende sein... hinter`m Horizont geht`s weiter....“ ja, Vater, mir brauchste das nicht sagen. Mit Udo, dem Zweiten hat er`s auch.... er taucht nicht das erste Mal in seinen Büchern auf. Klar sang er bewusst von sich und nem Girl, klar, aber ich vernehme nun mal auch in diesem Lied Vaters Stimme, die zu mir spricht. Heute ist er wieder sehr gesprächig, mir gegenüber, also daher auch euch gegenüber... oh, ihr müsst am Besten wirklich alle Bücher, der Reihe nach, lesen... und dann erst werdet ihr wirklich erfassen können, was hier seit über vier Jahren Unvorstellbares abgeht. Kein Mensch auf Erden hätte das ersinnen können, dabei bleibe ich. Das konnte wirklich nur Gott selber ersinnen. Und dann begann es auch noch vor über hundert Jahren alles. Also die Realisierung seines persönlichen Filmes auf Erden, der jedoch Realität ist. Passierte und passiert doch alles real. Bild ich mir ja nicht ein. Könnt ihr knicken! Nehmt die Überprüfungen vor... so nehmt sie doch endlich vor. Gott übrigens hat alle Zeit der Welt.... Gott schon. Die Menschen aber nicht. Die Sonnenfinsternis wurde nicht grundlos von Jörg Pilawa angesprochen. Mehrmals sogar. Auch die Fotoaufnahme sandte er den Menschen nicht grundlos. Vater macht nie Witze, nie. Und was immer er tut, tut er niemals grundlos. Es gibt für die Menschen ernst, sehr ernst zu nehmende Gründe, diese Sonnenfinsternis-Hinweise endlich... wahr zu nehmen. Die Leser der Bücher und insbesondere dieses Buches hier tragen große Verantwortung, was ihnen bitte schön bewusst werden sollte. Auch die Anzahl der zu schreibenden Bücher wurden von Vater fest gelegt und er hält sich strikt und ohne Abweichungen an seine vorgenommenen Berechnungen. Was seinen persönlichen Film betrifft... entscheidet alleine und einzig er, Gott. Niemand funkt da rein, niemand! Auch ich nicht. Niemand! Gott hat sie mit diesem Film alle miteinander getoppt. Mit alle meint er alle Hollywood-Regisseure zusammen. Astereoid steuert auf die Erde zu, so eben über seinen Sender erfahren und auch gleich, dass der zu neunundneunzig Prozent an der Erde vorbei steuern wird. Tja, seht ihr... ob der vorbei steuert oder auch nicht.... entscheiden nicht diese neunundneunzig Prozent... nein, entscheidet einzig und allein Vater. Er braucht diesen Astereoiden nur einmal kurz anpusten.... und schon steuert, würde der direkt auf die Erde zusteuern... aber die Menschen haben wirklich, zur Betrübnis Vaters, seine Allmacht vergessen. Leugnen sie. In ihrem Größenwahn. So wie ich verkannt werde, wird er auch verkannt. Von den Menschen. Sie gestehen ihm gar zu, für all das Schreckliche hier auf Erden verantwortlich zu sein... so wenig wissen sie von ihm. Weil sie nichts von der Existenz des Bösen wissen. SOLLEN. Geht es nach gewissen dunklen Kräften hier auf Erden, die schon seit sehr langer Zeit in seinem Dienste tätig sind. Wie sie mit ihrem bekannten Unhandeln deutlich, überdeutlich sogar belegen. Franzi, Franzi... wärste mal doch besser Vaters Einladung seinerseits gefolgt... aber die dunklen Kräfte... die nicht zu leugnenden dunklen Kräfte hier auf Erden.... oh, Vater weiß um alles hier auf Erden, macht euch mal keine Gedanken deswegen. Er ist über alles im Bilde. Über Alles. Ihr werdet nicht nur zitternde Knie haben, wenn ihr one Moment.... na, alles zu seiner Zeit.
Fuffzehn Uhr sieben. Süß... Dirk hat vorhin, vor ungefähr fünf Minuten mal wieder ein echtes Existenzzeichen von sich gegeben. Am Tag ist er gerne in der Küche. Peter kam mit nem Teller, für sich, ins Zimmer „dein Essen steht draußen“ und ich reagierte gar nicht darauf. Welches Essen? Blieb liegen und starrte zur Decke hoch.... und plötzlich hörten wir beide lautstarke Geräusche aus der Küche... als wenn gegen Geschirr geschlagen wurde, so ähnlich hörte sich das an, jedenfalls richtig laut und Peter sieht mich erstaunt an, ich laut zu ihm „wer ist das denn?“ und informier Peter dann aber „Dirk, ist er... na, dann muss ich wohl...“ und schlurfte in die Küche. Tatsache, stand da Essen für mich, Nürnberger und Dirk wollte nicht, dass ich sie kalt werden ließ... kulinarische Nahrung zählt mit zu seinen schönsten irdischen Erlebnissen und ist ihm noch immer nicht unwichtig. Als ich aus dem Zimmer schlurfte begleitete mich melodisch „ti amo“, nicht von Howie, `n anderer Song, jedenfalls sang der Interpret in dem Moment „ti amo“ und ich musste lächeln. Erst sagt er mir Bescheid, wegen dem Essen und dann noch diese süße Liebeserklärung von ihm... dazu... fühle mich mal wieder unerhört gesegnet, weil ich diese schönen Erlebnisse haben darf. Und äußerst tröstlich sind sie natürlich auch. Es ist ja nur nicht mehr Dirks physischer Körper zugegen... der verrottet in einem Grab in Berlin zusammen mit den Erdwürmern.... na, ist doch nun mal so. Aber das macht gar nichts, denn dieses Körperkleid braucht Dirk in seiner jetzigen Existenzform nun mal nicht mehr. Jetzt hat er seinen Astralkörper... und der ist nicht weniger schön, als es sein irdisches Körperkleid war. Im Gegenteil... jetzt zeigt er sich nur noch in seinem Idealgewicht... und da sah er wirklich wie ein männliches Model aus. Zu einem Zeitpunkt, als er dem mal sehr nahe kam, traf er einen Sozialarbeiter, der ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte und der rief ganz überrascht aus, als er ihn sah „du siehst ja aus wie Brad Pitt“. Klar hat ihm das geschmeichelt aber wie, entsprach aber nun mal.... Tatsachen. Allerdings nicht unbedingt Brett Pitt... aber Dirk hatte tatsächlich so nen James Dean Touch an sich. Schönheitsmäßig stand er ihm jedenfalls nicht nach. Mit seiner äußerst männlichen Figur, die er hatte, war er ein unübersehbarer Leckerbissen für die holde Weiblichkeit.... wusste dies natürlich auch von sich... reine Erfahrung, reine Erfahrung.... aber war mir ja total verfallen gewesen. Wofür weder ich noch er was konnten, sondern hatte Vater nun mal alles so gefügt. Jetzt weiß Dirk auch um all die Dinge... ändert allerdings alles nichts an seiner Liebe zu mir. Sie überdauert nun mal den physischen Tod. Gefühle, so fern schöner Natur, dürfen den physischen Tod überdauern. Dürfen im Licht der Ewigkeit weiter existieren. Zur Freude Gottes. Nur Gefühle schöner Natur, im Einklang mit Gott, dürfen überdauern. Dirk, mein Schatz, ich weiß um deine Gegenwart, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Aber ich kann unser starkes inneres Band spüren, fühlen... und so fühle ich deine Gegenwart. Ich weiß, dass du jetzt meiner Gedanken zu dir ungefiltert empfangen kannst... aber alle sollen wissen, wie wahnsinnig dankbar ich bin und auch dir bin, dass ich deine Liebe auf diese Weise noch empfangen darf. Du auch... natürlich du auch. Ja, Schatz, ich hab`s dir doch so oft gesagt... was hier gespielt wird und wer die Fäden in der Hand hat.... ich hab`s dir doch so oft gesagt, aber du hast es dir zu Lebzeiten einfach nicht vorstellen können. Jetzt wurdest du natürlich ins Bild gesetzt.... ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Weisst du, wie dankbar ich für dieses Foto bin? Du lebst in diesem Foto... auch wenn sich das kein Mensch vorstellen kann. Aber du lebst ja nicht auf irdische Weise.... du sitzt ja nicht vor mir, grinst mich an.... oder kotzt auch in übellauniger Stimmung über sonstwen ab... es ist nicht mehr das Gleiche. Jetzt läuft es nur noch über Blickkontakt... und telepathischen Austausch. Aber nicht nur, denn manchmal kannst du mir ja auch deine Gedanken über Vaters Sender zukommen lassen... Dirk, ich überhöre nie, wenn du dran bist... wie könnte ich? „Ab jetzt bitte lächeln....“ singt eine Frau grad. Das sagte Dirk immer zu mir „lächel, Schatz mir zuliebe. Lächle doch...“... du bist echt süß Dirk. Ach, und die Frauen sind da drüben verrückt nach dir? Hab ich gehört... hab ich gehört.... und???? Hat noch immer keine eine Chance gegen mich? Dirk.... komm schon... sind doch unter uns... na, wie sieht`s aus? Die laufen doch auch alle in ihrem Idealgewicht... erzähl mir nicht, dass die dich alle kalt lassen. Kannste deiner Großmutter erzählen. Er hat mir grade zugezwinkert.... auf seinem – lebendigen – Foto. Das erleb wirklich nur ich... so weit mir bekannt. Vielmehr... wenn ein Mensch so was erzählt, wird er ja heutzutage gleich in die Psychiatrie gesteckt. Ich erlebe nun mal Dinge in meinem Leben.... ja nun, bin nun mal seine Blume. Begreift das doch mal. Nur deswegen wird mir diese.... Ehre, Ausnahme, nennt, wie ihr es wollt, zuteil. Ihr müsst doch endlich mal die Zusammenhänge richtig erfassen. Aber zuerst einmal müsst ihr natürlich die möglichen Überprüfungen vornehmen. Es ist ja alles digital gespeichert. Ein Hoch auf die moderne Technik.
Elfter Mai, sieben Uhr acht. Tach, Morgen. Die erste Nacht seit zwei Wochen, in der ich durchschlafen konnte. Verdammtes Pärchen, verflucht sollt ihr sein. Nicht nur, dass sie mich um meine Kohle prellten, Dusche und Hochbett-Geländer kaputt machten, nein, es kommt noch besser. Vor zwei Wochen hab ich plötzlich mehrere brutal juckende Stiche am rechten Fußknöchel. Links auch noch einer. Da Leika sich auffallend kratzte, tippte ich auf Hundeflöhe und kaufte ihr ein Flohhalsband. Nützte alles nichts. Abends juckte es auch tierisch auf dem Kopf... ach du scheisse, wo hab ich mir bloß Haarläuse eingefangen? Und die Biester wirste ja nicht so schnell los, da hilft nur ne Chemie-Keule. Haarfärbe-Mittel geholt und den Kopf ordentlich damit einmassiert. Wollte schließlich die vermeintlichen Haarläuse vernichten... gelang aber nicht und ich bin fast irre dabei geworden. Ab mit Leika zum Tierarzt, aber weder konnte er Flöhe, noch Milben bei ihr fest stellen, verpasste ihr aber trotzdem ein Milben-Mittel, ihre Anal-Drüsen leerte er auch und der Besuch kam achtzig Euro. Hier in der Wohnung alles clean gemacht, aber nützte nichts. Jeden Tag hatte ich weitere Stiche, bevorzugt Füße und Arme und Achselhöhle total verstärkt. Letztes Wochenende kam mir endlich der Einfall, dass ich womöglich... etwa Krätze? Gestern war ich beim Arzt und der Verdacht bestätigte sich, tatsächlich Krätze. Krätze! Sogenannte Obdachlosenhautkrankheit und hochansteckend. Diese verfluchten Dreck.... Dreck.... dieses verfluchte Dreckspack! Sagten mir kein Wort, nicht eines. Das ist eine brutale Körperverletzung, diese Hautkrankheit, könnt ihr aber glauben und wenn du von Ungeziefer in deiner Wohnung ausgehst, verursacht das natürlich Panik. Wenn du kein Geld für den Kammerjäger hast... schön, jetzt ist ja der Alptraum vorbei, aber wer weiß, wie lange das dauert, bis dieses Färbemittel wieder aus den Haaren ist, dass ich natürlich nicht Strähnchen für Strähnchen... wie so denn? Wollte mir ja schließlich nicht die Haare färben, sondern diese vermeintlichen Kopfläuse los werden... und verwendete es daher wie Shampoo. Na, so sieht das Ergebnis auch aus... suuuuuuper, suuuuuuuper und so lauf ich jetzt noch Gott wer weiß wie lange rum. Ey, diesem verdammten Pärchen sollen wirklich die Hände abfaulen, oh man, heg ich eine Irrsinns-Wut gegen diese beiden. Flaschen sammeln konnte ich in diesem Zustand natürlich auch nicht mehr, wie denn? Wenn die Füße nur noch jucken, kaum dass der Stich in Berührung mit irgend nem Schuh kommt... das war echt hammerhart, diese letzten beiden Wochen. Krätze... ich fass es ja nicht. Lebendige Hautmilben, die Eier unter die Haut legen.... allein bei der Vorstellung wird mir schon schlecht. Mangelnde Körper-Hygiene ist Hauptverursacher, vielmehr... wie gesagt: hochansteckend, so fern man die gleiche Toilette benutzt zum Beispiel. Anstatt, dass die beiden mir was gesagt hätten... aber klar, dass ich sie mit dieser Hautkrankheit hier natürlich nicht aufgenommen hätte. Natürlich nicht. Da willste helfen, christlich handeln, menschlich handeln und dann??? Salbe wirkte zwar die ganze Nacht ein, aber natürlich jucken die Stiche immer noch... was heißt Stiche? Sind ja keine Stechmücken, aber fühlt sich original genau so an.
Vorgestern Nacht, ich lag schon flach, hörte ich wieder ein lautes Geräusch aus der Küche... Dirk? Aber ich war zu geschafft, um aufzustehen, ein paar Minuten später klingelte es an meiner Tür. Meine Nachbarin, sie wollte mir Bescheid sagen, was ich aber schon sah, kaum, dass ich die Wohnungstür erblickte. War nämlich offen... und ich verspürte ein kleines Glücksgefühl, da ich das Geräusch in der Küche und die offene Wohnungstür miteinander in Verbindung brachte. Dirk wollte mich zum Aufstehen bewegen, damit ich die offene Wohnungstür bemerken würde... wie süß von ihm. Über seinen Tod hinaus will er uns noch immer vor Schaden bewahren und das ist wirklich... einfach zu lieb von ihm und wenn ich auf Dirk gehört hätte, wär mir auch die Krätze erspart geblieben, da er grundsätzlich Leute aus der Szene gar nicht hier in unserer Wohnung sehen wollte... man, hätte ich doch bloß auf ihn gehört! Jetzt hat Dirk mir schon zwei Mal Bescheid „gesagt“.... einmal wegen dem Essen, was ich echt bemerkenswert finde und vorgestern Nacht wegen der offenen Wohnungstür... das ist schon wirklich... irre. Schließlich ist er seit fünf Monaten tot. Weil ich keinen Arzt rief... weil ich keinen Arzt rief. Da kann er mir noch tausend Mal „Am Tag, als Connie Kramer starb“ senden... es bleibt nun mal dabei: wenn ich einen Arzt gerufen hätte... dann würde er wahrscheinlich noch leben. Dann hätte er eine Infusion bekommen... und auch die Lungenentzündung wär vermutlich entdeckt worden und behandelt worden... und Dirk würde noch leben. Gottes Wille? War es wirklich Gottes Wille? Oder welche Stimme brachte mich dazu, keinen Arzt zu rufen? Vaters Stimme? Wie so war das Ladekabel vom Handy weg? Wie so kam ich nicht auf die Idee, über das Handy eines Nachbarn... ? War es wirklich Gottes Wille? Dirk jedenfalls scheint ja nicht böse auf mich zu sein... er weiß ja auch um... alles. Ich habe das Herzchen-Blättchen, das auf seinem Grab lag, in unser Fotobild getan... aber alles, was Dirk bisher unternommen hat... tröstet mich trotz allem nicht über seinen Verlust hinweg. Und wenn, dann nur ganz schwach, dann immer nur sekundär. Je länger er fort ist, um so mehr vermisse ich ihn. Seine Liebe... es ist seine Liebe, die ich über alles vermisse und ich würde alles, wirklich alles opfern, wenn ich ihn dadurch zurück holen könnte. Dirk und ich... wir gehörten einfach zusammen... in guten, wie in schlechten Zeiten und auch wenn ich mich dann immer von ihm trennen wollte... wir gehörten nun mal zusammen. Wenn dann ausgerechnet dieser Mensch von dir geht... schlimmer als eine Glied-Amputation. Lieber hätte ich meinen linken Arm verloren, als ihn... aber ich wurde ja nicht gefragt.
Nach was wurde ich nicht gefragt? Tachchen, zwölfter.... Flaschen entsorgen schon hinter mich gebracht und jetzt sitz ich vor der Tastatur, weil es bis jetzt ein bemerkenswerter Tag ist. Für mich. Um sechs Uhr früh, ausgeschlafen!, wach geworden, morgens erst mal mit Leika ne Runde gemacht, reichlich Flaschen eingesammelt, sehr schön, als nächstes höre ich im Radio, wie der Moderator sich begeistert über „seine“ Amsel auslässt und man hörte auch ihr Gezwitscher von ihr und nun überlege ich... hab ich jemals in diesem Sender gehört, dass sie sich über Vogelgezwitscher auslassen? Ich glaube nicht... und ist für mich auch nur maßgeblich, wichtig, weil... gestern nachmittag zog es mich zu Dirks Grab. Und als ich auf meinem mitgebrachten Anglerstuhl saß, wiegt grad mal ein Kilo, höchstens, und in Gedanken einen Joint mit Dirk zusammen rauchte, hörte ich sehr bewusst eine ganze Weile diesem grandiosen Vogelkonzert zu, das zu hören war. Amseln waren auf jeden Fall auch dabei. War wirklich ein wunderschönes Live-Konzert und ich lauschte regelrecht und fragte Dirk in Gedanken „hörst du es auch?“ und mir fiel auf, dass er eigentlich an einem wunderschönem Platz seine letzte Ruhe für sein Körperkleid gefunden hat.... vielmehr seine Mama. Schöne schattenspendende Bäume... wunderschöne Blumen-Gebilde und verschiedenes Grab-Allerlei auf den Gräbern...nächstes Mal stell ich auf Dirks Grab noch diese kleine Engelsfigur... wird Peter zwar kitschig finden, aber Dirk gefällt`s. Wird`s gefallen. Gefällt ihm nämlich, dass sein Grab liebevoll.... darum geht`s nämlich, liebevoll gepflegt wird und geschmückt wird. Gefällt ihm. Ist auch Balsam für seine Seele. Denn auch er trauert. Um sein irdisches Dasein... wegen all der Fehler, die er beging. Zwar nie mit Absicht... aber das Ergebnis ist ja das Gleiche. Ob das Glas nun absichtlich oder unabsichtlich kaputt geht... tja, das Ergebnis ist das Gleiche. Auf meinem Rundgang mit Leika fand ich noch ne OCB-Packung... waren immerhin noch sieben Blättchen und Filterpapier drin... immerhin. Fehlte mir nämlich und hab heute morgen schon mit diesen kleinen OCB-Blättchen nen Zweier gebastelt. War schon mal alles sehr... erfreulich, aber kommt ja noch besser. Drückt mir vorhin im Park mein junger Fan `n halbes Gramm in die Hand und als ich ihn frag „was willste dafür?“ winkte er ab. Ach Gott, der junge Mann ist achtundzwanzig.... und meine Tochter wird sechsunddreißig. Er is echt ein netter Kerl, also hat nen guten Charakter, aber hat nun mal ne Freundin, könnte mein Sohn sein und daher... indiskutabel. Niemals, never, völlig ausgeschlossen. Schließ ja echt selten was aus, aber das kann ich nun wirklich ausschließen. Aber nett ist es schon... von so nem jungen Spund... `n bisschen... angeschmachtet zu werden... denn bei mir liegt`s mit Sicherheit nicht an meinem fetten Portmonai. Er sieht mich ja oft genug im Park die Flaschen einsammeln... und von meinen inzwischen Fünfe, cash!, im Monat weiß er auch nichts. Wees ja keener wat davon. Außer Vater und mir. Ein OCB-Blättchen, von den heute gefundenen, hat sich übrigens auf Dirks Foto „gebappt“, verdeckt jetzt seine linke Gesichtshälfte.... wie so`n Mundschutz sieht das ein bisschen aus. Bemerk ich ja nur.... weil... haltet ihr vielleicht für einen Zufall, dass ich gestern diesem Vogelkonzert an Dirks Grab zulauschte und der Moderator heute morgen auch ein Vogelkonzert im Radio ertönen ließ... haltet ihr vielleicht, aber ich mit Sicherheit nicht. Und falls ihr denkt, dass ich vielleicht unter einer seelischen Krankheit leiden würde, die alles, was passiert, mir vorgaukel, dass es mit mir zu tun haben würde, dass es sich auf mich bezieht... muss ich euch sagen, dass ich diese Theorie bei jedem anderen Menschen gelten lassen würde, aber nun mal nicht bei mir. Weil? Was ich erlebte und zwar real erlebte, es kann nachgeprüft werden, wissenschaftlich, wertneutral nachgeprüft werden, begreift das doch bitte endlich, was ich Irreales jedoch real erlebte... diente nun mal nicht meiner Privat-Unterhaltung, sondern entsprang alles seinem göttlichen Plan, seinem göttlichem Drehbuch und gemäß dieses Drehbuches bin ich die Brücke zwischen Dies- und Jenseits, Vater und den lebenden Menschen. Für euch ist die Tür ins Jenseits verschlossen, jedoch nicht für mich. Daher gestattet Vater diesen Kontakt zwischen gewissen Weltbürgrn und mir. Ausgesuchten Weltbürgern, so wie ja alle seine Darsteller ausgesuchte Seelen sind. Da darf nun mal kein Fehler passieren. Die müssen alle, hüben wie drüben, auf Draht sein. Und zwar dir....ekten Draht zu ihm. Hat sein guter Junge selbstverständlich. Ein Herzchen ließ er mir auch wieder zukommen...werd`s wieder in unser Bild setzen. Peter, dieser Pragmatiker, meinte zwar trocken, als er`s sah „is`n Efeu-Blatt!“ und ich hielt es gleich Yasar unter die Nase „Yasar, sen konusch! Ist ein Herz, yok Efeu!“ Und Yasar lachte, als er bejahend seinen Kopf bewegte. „Siehste“ in Richtung Peter „sagt auch evet zum Herz“ und Peter „wat sacht der? Ihr habt nur alle keine Ahnung....“ „Aber du!“ „Ja, ich erkenn ein Efeublatt im Gegensatz zu euch...“ „Komm Peter, wir reden hier wirklich von Dingen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast...“ „Aber du!“ „Allerdings, aber das ist echt zu hoch für dich, wirst du nie begreifen. Brauchste aber auch gar nicht... Hauptsache...“ und dann schwieg ich lieber. Peter wusste auch so, worauf ich anspielte. Nämlich, Hauptsache, er funktioniert. Zwar nicht mehr so reibungslos wie noch mit Zwanzig... aber... ne freundliche Bemerkung von mir „früher warste echt netter...“ und da ging`s darum, dass er mein Pfandgut, mein schweres Pfandgut zum nächsten Discaounter schleppen sollte, auf`m Rückweg vom Friedhof... und weil er ja auch fleissig eingesammelt hatte, war er nicht so begeistert über die Idee, dass er auch noch mein.... na ja. Ne freundliche Bemerkung von mir und schon... aber früher hätte ich gar nichts sagen müssen. Zu ihm. Jut, is auch schon über sechzig... aber der Yasar is ja fitt. Schleppt mir immer schön die Cola an... er is echt ein netter Kerl. Au scheisse und leider... na, nimmt halt kein Methadon. Und daher.... bin ich grad dabei, ihm auf nette Art zu erklären, dass Dirk und ich noch immer zusammen sind, dass er immer noch hier wohnt. Auch, wenn er ihn nicht sehen kann.. ich jedenfalls kriege seine Weiterexistenz ja auf vielen Ebenen mit. Nicht nur melodisch.... einmal.... zwei Monate oder so her... da sprachen wir regelrecht über ein ganz bestimmtes Lied miteinander, denn da reagierte er in diesem Lied auf meine Gedanken. Es war wirklich wie ein Gespräch... ich dachte „oh Dirk, wir waren doch wirklich wie zwei Teile, die einfach zusammen gehörten“ und ich konnte dieses tiefe Band zwischen uns wirklich spüren und prompt ertönte in diesem Lied „du wirst immer ein Teil von mir bleiben“ und so ging das aber das ganze Lied lang. Er reagierte mit jeder Zeile dieses Liedes auf meine Gedanken... wie ein Gespräch, es war wirklich wie ein Gespräch. Völlig irre, weiß ich auch, aber mein Gott... ist mir nun mal nichts Neues, diese irren Sachen zu erleben, denn für mich ist es doch schon gewissermaßen Normalität. Ich weiß, dass es nicht normal ist, dass Menschen erleben, was ich erlebe, erleben darf, erleben muss, je nachdem... überwiegend aber ist es schon erleben darf, bis jetzt zumindest, aber wie gesagt, dient ja nicht meiner Privat-Unterhaltung, sondern geht ja Vater um was. Um was? Nun, will halt mal wieder Gehör bei den Menschen finden... dieses Mal über die Augen, damit nichts mehr verfälscht werden kann. Wie vorher geschehen. ,Und zu dem Wissen über Gott, das ihr haben sollt, gehört um die Weiter-Existenz nach dem physischen Tode zu wissen. Es gehört unabdingbar zusammen. Wir durchlaufen Existenzformen und die Existenz als Mensch.... als ein menschliches Lebewesen existieren zu dürfen, hier auf seinem schöpferischem Meisterwerk, von uns Erde genannt, leben zu dürfen... inzwischen viele Menschen betreffend leben zu müssen, was nicht Gottes Wille entspricht, auch noch nie entsprochen hat und auch nie entsprechen wird, ist nur eine Zwischen-Existenz-Station auf dem langen Weg der unzähligen Existenzformen, die wir im Laufe unseres individuellen Daseins einnehmen. Auch die Existenzformen entscheiden wir durch und mit unserem individuellen Karma. Unserem eigenen Seelen-Gepäck. Jedenfalls beweist sein guter Junge euch und auch mir, die Weiterexistenz nach dem physischen Tode und Dirk macht dies auf vielfältige Art und Weise. Nicht nur über den Sender. Ach, und eine Eiche wächst auf seinem Grab. Peter vermutet ja, dass eine Krähe diesen Eichenableger dort hin gebracht hat, aber wie der da hin kam.. Hauptsache, sie wächst auf seinem Grab. Soll mir ja auch was sagen... und war er ja auch. Eine Eiche in meinem Leben.... sollte er sein. Vater versah ihn mit so viel Liebe für mich.... dass es ein Leichtes hätte sein können für Dirk, die Hände von diesem ganzem toxischen Dreck zu lassen... aber nein, hatte ihm ja auch Spass gemacht, ihm irgendwas gegeben.... sich diesen Dreck zu geben. Egal, wie sehr er mich damit quälte.... dieser Mr. Hyde, der dann immer zum Vorschein kam und stulleblöd war der auch noch, quälte mich nun mal. Und nicht nur mal nen Tag... denn wenn er dabei war, war er dabei. Ging ja dann immer gleich ein paar Wochen.... meistens, bis er im Krankenhaus wieder wach wurde. Und dann wieder zu sich kam. Wenn Exi mal die Güte hat und sich meldet, zwecks Termin wegen Buch-Reinsetzung.... na, diesen Wälzer hier werd ich in drei Teilen veröffentlichen lassen. Wird sich Exi aber freuen.... wenn er drei Mal so viel Zeitaufwand hat... oh man, da müsste ich ihm ja eigentlich wenigstens hundertfünfzig in die Hand drücken... brauch endlich nen Lottogewinn!!! Flaschensammeln allein reicht da nicht... oh man, und die OP hätte mich fünf Mal so wenig in der normalen Tierarzt-Praxis gekostet... darf ich ja gar nicht dran denken. Ich mein, ich würd für meine Leika auch zehntausend, Euro, hin blättern, wenn ich sie hätte oder ran kommen würde, ist ja gar kein Thema, sie is ja mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen für mich, zumal sie so ziemlich jedes Wort versteht, das ich zu ihr sage. Nö, bilde ich mir nicht, sondern kann ich doch an ihren Reaktionen erkennen, dass sie wirklich versteht. Was ich zu ihr sage. Neulich erst meinte ich zu ihr, saß sie neben mir, „kriegst gleich deine feinen Wurstis...“ und schwupp, kaum hatte ich das zu ihr gesagt, sprang sie gleich von der Coutch runter und wieselte in die Küche und da stand sie dann schwanzwedelnd erwartungsvoll wegen der versprochenen Wurstis... und da soll mir noch einer sagen, dass Hunde nicht verstehen, was man zu ihnen sagt... behauptete nämlich mal eine... vermeintliche Hundebetreuerin. Die echt null Ahnung vom Wesen eines Hundes hat, weil sie meinte, dass ein Hund keine drei Wörter verstehen würde und ich dachte, als ich das hörte „die hat ja wohl eindeutig ihren Beruf verfehlt“. Hundebetreuerin! Offenbar mit Null Feeling für diese Tiere. Tiere sind, genau wie wir, Lebewesen in einem Körper und je nach Karma... wirst du in diesen und jenen Körper hinein geboren. Der Hund, davon bin ich überzeugt, hat auf jeden Fall bereits das Leben eines Menschen hinter sich... und muss einfach nur die Erfahrung machen, komplett abhängig vom Zweibeiner zu sein. Und wenn alles für ihn gut geht, lebt er und auch sie in einem Zuhaue, in dem er wert geschätzt wird und auch, wenn ich an den Iran denke, wertgeschätzt werden darf. Wie geht`s eigentlich meiner iranischen Menschenrechtsaktivistin? Frau.... sitzt seit Jahren völlig unschuldig im Gefängnis in Teheran. Wahrscheinlich in irgend einem Verließ. Umgeben von gewalttätigen Knastaufsehern. Oder auch Folterknechten. Sie leidet... jetzt schon seit Jahren und sie ist total unschuldig. Wurde ins Verließ gesteckt, weil sie schlicht den jetzigen iranischen Machthabern nicht passt und die lassen jeden verhaften, der ihnen nicht passt. Für Hundehaltung verpassen sie aber lieber saftige Geldstrafen, wenn Halter und Hund nicht im Privatpark, sondern in der Öffentlichkeit angetroffen werden. Dann bitten sie zur Kasse... und der in der Türkei bittet zur Kasse, wenn jemand in seinem eigenen Auto raucht. Zigarette raucht. Kostet yirmi Euro. Tja, auch so finanziert man sich den nächsten Palast. Mit goldenen Wasserhähnen. Diktatoren sind grundsätzlich die vollen, kompletten Ober-Mafiosis. Grundsätzlich. Glauben an nichts, an wirklich rein gar nichts in Wirklichkeit, außer an die Macht des Geldes und versuchen mit allen erdenklichen Mitteln, allen erdenklichen, an diesen heiß ersehnten Stoff ran zu kommen. Und so kommt man auch auf diese absurde Idee, für das Zigaretten rauchen im eigenen Auto zwanzig Euro abzuzocken. Fällt für mich eindeutig unter legalisiertem Diebstahl, mafiöse Abzocke allemal. Erlässt Verordnungen, wie es ihm ins Konzept passt und alles was ihm Para einbringt, passt ihm ins Konzept. Die Istanbuler Konvention abzuschaffen, passte diesem IS-Sympathisanten auch ins Konzept... Sultan Erdogan träumt doch schon lange von seinem eigenen IS-Staat, in dem Frauen nichts mehr zu vermelden haben. Wie in den „guten alten Zeiten“ vor Atatürk. Der war ja ein relativ moderner Muslime, verbot ja auch kurzerhand das Kopftuch für die Frauen. Und Gewalt an ihnen hieß er auch nicht gut, im Gegensatz zu dem jetzigen scheinheiligen... IS-Symathisanten und Kurden-Hasser. Damit wurde der ja schon groß... mit diesem Kurdenhass in sich. Grade in Dorf-Regionen denken sie da ja noch ziemlich.... rückständig national und betrachten die Kurden als Nicht-Türken, auch wenn sie türkisch sprechen. Klar, verständlich, dass die Kurden einen eigenen Staat wollen. Steht ihnen erstens naturgegeben schon mal zu, weil natürlich jedes Volk auch nen eigenen Staat haben soll, so wie ja auch jeder Mensch ein Dach über dem Kopf haben soll... soll nun mal auch jedes Volk ein eigenes „Volksdach“ haben, denn nur unter solch einem Dach kann ein Volk in Frieden leben. Wenn es keinen kriegsgeilen Nachbarn hat... wie dieser TD nun mal einer ist. Liebt nun mal das Blutvergießen. Natürlich nur bei anderen. Der Typ ist, wie alle Diktatoren, ein totaler Soziopath und was zeichnet einen Soziopathen aus? Komplette Mitleidslosigkeit, Gefühllosigkeit, das zeichnet einen Soziopathen aus. Ihm fehlt halt jegliches menschliche Gefühl und wenn jemand das fehlt.... outet er sich durch sein Handeln, vielmehr Unhandeln nun mal ein Unmensch zu sein, was mit einem Menschen so viel zu tun hat, wie.... Graf Dracula mit einem Menschen zu tun hat. Menschenfeindlich sind sie jedenfalls beide. Der Unmensch als auch Graf Dracula und Blutvergießen lieben auch beide. Ist ihr Lebenselexier.... wie bekannt. „Denn ich spüre nur noch Leben in mir, wenn ein anderer seins verliert“ sangen einst die toten Hosen. Die CD hatte ich auch mal... schenkte mir mal Renè. Kauf mich hieß sie. Tolle Songs drauf gewesen. Muss mal das Radio einschalten... Sekunde. Aha, kleine Seen... von Purpel Schulz. Kenn ich. Hoher Wiedererkennungswert, die Stimme... das Wasser ist nicht tief, du kannst drin stehn.... sehr, sehr hintersinniger Text. Der Schlagerradio-Moderator ließ sich jedenfalls ganz begeistert über seine Amsel aus, die ihn jeden Morgen mit ihrem Gesang beglückt und wat ging mir durch den Kopf? Ratet! Ha, dazu müsst ihr natürlich die anderen Bücher... vielmehr das Astbuch gelesen haben, in dem ich von dem lustigen Erlebnis des T-Shirt-Tragers mit der Aufschrift „suche Frau, die gut zu Vögeln ist“ trug. Vortrug. Schriftlich. Las das und musste grinsen, sah der Träger auch und grinste ebenfalls. Ab und zu hat man ja auch mal lustige Erlebnisse mit Fremden... flüchtig, aber lustig. Wenigstens zwanzig Jahre her, da fuhr ich auf`m Fahrrad an Leuten vorbei, die draußen vor ner Kneipe saßen. Hatte mein T-Shirt mit Hanfblatt drauf, an und drunter stand groß und breit „Alzheimer“. Spricht mich einer der Anwesenden an, das ging alles sehr schnell, fuhr aber relativ langsam an ihnen vorbei „was steht da?“ und ich brauchte wirklich nur eine Sekunde, um ihm fröhlich zuzurufen „hab ich vergessen“ und da lachte der schallend los und icke war janz stolz auf mich wegen meiner Schlagfertigkeit... seht ihr ja, hab ich ja bis heute nicht vergessen. Der aber auch nicht. Flüchtig gewesen, aber nichtsdetotrotz unvergesslich. Noch was seht ihr an diesen Erlebnissen, nämlich, dass ich ne ganz normale Frau bin. War und bin. Wird sich auch nie ändern. Ach wisst ihr... Gott ist ja auch für mich so unendlich weit entfernt... trotz dieses Kontaktes, den er da mit mir hat... T`schuldigung, aber ich darf euch dran erinnern, dass seine letzte – eindeutige – Spiegelung grad mal zwei Wochen her ist, als er diese echt nette Frau sich zu Sechzig, ausgerechnet Sechzig und ausgerechnet dieser Tag... werdet mal wach! Das kann übrigens auch nachgeprüft werden und übrigens wieder eine Spiegelung, die ich nun wirklich nicht selbst getürkt haben kann. Beim besten Willen nicht. Denn dann müsste ja dieser Sender, wie auch Jörg Pilawa, mit mir unter einer Decke stecken... und beides ist komplett absurd. Eigentlich... war ja ein echtes Geburtstagsgeschenk... an mich, aber auch an euch. Wie gesagt, geht Gott in erster Linie mal um seine Existenz. Seine tatsächliche Existenz. Die er euch höchstpersönlich spiegelt. Und zwar über diesen Sender. Deswegen ja auch gesalbter Sender. Und was dachte dieser Oliver Dunk? Der Chef von dem Sender? Als er meine Zeilen bekam.... na, ratet mal. „Mal wieder eine, die sie nicht mehr alle hat“ genau das dachte er und der kann ja nun wirklich sämtliche dokumentierten Spiegelungen über seinen Sender ganz locker sogar nachprüfen. Hey, geht hier nicht um mich, schnallt das mal bitte, sondern geht Gott um Gott. Und alles weitere, wie die Epoche der Menschlichkeit, folgert daraus. So in etwa denkt sich das jedenfalls Gott. Klar, logisch, is ne echt total... unfassbare Nummer, dass kein Geringerer als Gott selber sich gegenwärtig, das ist es doch, gegenwärtig... nicht vor tausend Jahren, nee, gegenwärtig sich tatsächlich und allen Ernstes mal wieder an die Menschen, vielmehr Menschheit wendet... is`n unfassbares Ding, zumindest für jeden Grasling.... schon klar, auch mir, aber ist nun mal die Wahrheit. Kann alles nachgeprüft werden! Die Spiegelung mit den Sechzig war deswegen ein echtes Geschenk an mich und für mich, weil sie tatsächlich spiegelt.... Vater, Gott unterschreibt es euch, quasi, dass ich eben keine Meise habe. Auch wenn es auf den ersten Blick danach aussehen mag, aber nur, weil das alles so unfassbar für euch ist. Wär`s für mich natürlich auch... jaaaa, wenn ich nicht auf den Job vorbereitet worden wär. Bin ich aber... kann ich rückblickend nun mal sehr klar erkennen. Und auch, wie behutsam Gott mit mir umging... führte mich ja wirklich ganz langsam an diese ganze unfassbare Dimension heran und meinen Part bei der ganzen Geschichte, bei dem ganzen Film, der hier läuft, darf ich natürlich nicht zu genau unter die Lupe nehmen... krieg ich ja nur noch Fluchtgedanken... und zwar for ever. Falls ihr versteht.... na, bei dem Theater, das um Jesus gemacht wird.... also ehrlich mal... und ich spiel ja nun mal schon in der gleichen Liga, bin nun mal auch sein Bote, vielmehr, legt er ja allergrößten Wert darauf, BOTIN. Die weibliche Endung ist wichtig. Ist ihm wichtig. Heute mehr denn je. An der Stelle dürfte es allerdings angebracht sein, eventuelle Neuleser darüber zu informieren, dass Gott mir visuell in der weiblichen Form und akustisch in der männlichen Form begegnete. „Na, na, na, beruhig` dich mal“ sagte er damals zu mir. Na, auch das Erlebnis hab ich.... in Inshalla? Schon geschildert. Indas und wenn ich das mach`, ein Erlebnis schildere, dann, das könnt ihr mir ruhig unbesehen glauben, erleb ich dieses Erlebnis zwar nicht mehr so wie in der Situation, als es sich tatsächlich abspielte, aber ich bin ein Zuschauer dieser eigenen Erlebnisse... und natürlich kriechen auch starke Gefühle, die mich begleiteten, ansatzweise wieder hoch... deswegen erinnere ich mich auch so ungern an das Schlüssel-Erlebnis damals mit den beiden Hunden. Den armen, mißbrauchten Hunden. Mißbraucht vom Teufel. Vater nannte diese Entgleisung von ihm „Übertretung“ und zwar Übertretung seiner Befugnisse, die er hat. Zeitlos hat. Nämlich in die Gedankenwelt der Menschen eintauchen zu können, so fern diese ihn dazu einladen... mittels ihrer voran gegangenen Gedanken. Wenn er halt eingeladen wird.... lässt er sich nie zwei Mal bitten. Da ist er immer ganz schnell zur Stelle. Der kann sich, wie Gott, ganzerdig über unseren Planeten verbreiten.... is ne ähnliche Energieform, wie Gott es auch ist. Also schon sehr, sehr hochstehend... von der... von der... Bewusstseinsschöpfung her. Und ist daher auch mit allen Wassern gewaschen. Kennt jede noch so schwache, menschliche Schwäche.... nichts, dem ist wirklich gar nichts fremd. Wisst ihr.... vergegenwärtigt euch bitte, dass an diesen besonderen Büchern kein Geringerer als Gott selber mitschrieb, vielmehr.... ich schrieb ja mit... ja, ja, ja, da ist ein kleiner Unterschied. Heißt nämlich, dass er die Feder in der Hand hält... beim Schreiben. Nicht ich. Ich schreib nur, was Vater will, dass ich schreiben soll... bin nun mal seine Blume. Daher ist auch das ganz normal. Oh, ich versuch hier wirklich, euch etwas völlig Unnormales als eigentlich ganz normal.... aber ist es nun mal, ist es nun mal, wenn er.... mitmischt. Sorry, aber dann ist das schon normal. Gott muss ja nun mal was bringen, liefern, was ein Mensch eben nicht bewerkstelligen könnte, oder wie seht ihr das? Und da wählte er eben die Spiegelungen... aber ihr könnt ja noch mehr sehen, so ist es ja nicht. Ihr seht die Cover, die Buch-Cover... zum Teil von Gott selber erwählt w+urden. Ihr könnt das kleine Rehkitz links unten bei IKK mit Lupe wirklich sehen... wie ne kleine Fotographie sieht das aus, auch das könnt ihr nachprüfen. Worauf ich hinaus will.... weil er nun mal höchstpersönlich beteiligt ist, könnt ihr sogar göttlichst versichert sein, dass jedes Wort in den Büchern der Wahrheit entspricht. Ne Lüge, auch nur eine Einzige, ist bei Gott ganz einfach.... undenkbar. Hat er auch gar nicht nötig, nur mal nebenbei. Haben Menschen nötig... hat sein Widersacher nötig.... aber Gott hat nicht eine einzige Lüge nötig. Ihm untersteht die Natur. Der Mörder von David weiß das auch. Zumnindest, wenn er mal seinen gesunden Verstand benutzen würde. So ne Scheisse... dass David die Vision im Kopf hatte, auf nen Jesus zu treffen, so ne Scheisse, weil nämlich dieser Roland Z. deswegen ein leichtes Spiel mit ihm hatte. Fiel David prompt auf ihn herein. Na, wenn der zu ihm sagt „ich bin die Auferstehung.... blablabla“ glaubte David natürlich jedes Wort. So ne Scheisse. Man, die Vision meinte mich, aber ihm schwante schon mal was... deswegen war`s ihm auch so wichtig, sicher zu stellen, dass ich mir nach dem Mord an ihm nichts antun würde... weil ihm was schwante. Heute blick ich das ja alles.... aber damals wusste ich wirklich von rein gar nichts. Hatte mal mit vierzehn ein nicht einzuordnendes Erlebnis gehabt, okay, und nen unverständlichen Traum hatte ich auch mal... jut, kein Grund... da sonst was anzunehmen. Annehmen zu sollen. Der Vorhang lüftete sich tatsächlich während des Schreibens von Inshalla und ihr erlebt das alles ja zeitversetzt mit. Das ist ja das Irre. Ja, hat Gott echt genialst „eingefädelt“, könnt ihr sagen, was ihr wollt. `N Mensch hätt da echt nicht drauf kommen können, aber er musste ja auch ne Variante wählen, die eben so eigentlich gar nichts mit dem üblichen menschlich Vorstellbarem... nö, nö, muss seine Handschrift schon klar und deutlich und unwiderlegbar zu erkennen sein. Und ist sie! Ihr braucht nur die Überprüfungen vornehmen... mehr braucht ihr nicht zu tun. Mir kann`s ja bloß recht sein, wenn ihr euch noch ewig Zeit damit lasst... mir schon. Hab ich wenigstens so lange meine Ruhe. Meine schöne, chillige Ruhe. Und meine Freiheit. Also die Form der Freiheit, die ich leben kann. Die is schon mal.... ganz okay. Für die unterste Gesellschaftskaste. Na, dass Oben die Korken knallen, ist ja bekannt.... selbst im Iran haben die Frauen aus der Oberschicht unvergleichlich mehr Freiheiten, als die unteren Gesellschaftsschichten... tja, Geld regiert die Welt. Aber will Vater ja ändern. Weil`s die Menschen nun mal entmenschlicht, wenn sie nach diesem System leben. Dann läuft was verkehrt. Ich hab zwar Marx, natürlich, nicht gelesen, aber mir ist bekannt von ihm, dass er auch wusste, dass da was falsch läuft, bei den Menschen und so gesehen war Marx, obwohl er Atheist war, ebenfalls ein Bote von ihm. Nur halt kein bewusster Bote, also war sich seiner höchst göttlichen Botenaufgabe gar nicht bewusst, sondern hielt natürlich alles für eigene Eingebungen, dank seines superscharfen Verstandes... aber seine Boten, auch die unbewussten Boten sind nun mal immer auf Empfang für ihn, auch wenn sie es gar nicht wissen. Marx war jedenfalls auch ein Bote von ihm.... aber der Empfang zwischen Gott und mir ist ja bewusst, mir bewusst. Mir ist sogar das Meiste schon bewusst... würd ich mal behaupten wollen. Zumindest bin ich schon Lichtjahre weiter, als damals noch bei David. Überhaupt... wenn ich so zurück blicke... hat doch jeder Importend Fortgegangene jedes Mal eine weitere Tür bei mir geöffnet.... oder der Vorhang schob sich dadurch immer weiter zur Seite.... und inzwischen... also ich wüsste nicht, was ich nicht wissen könnte. Klar, wer die maskierten Schurken in Steinstücken waren... weiß ich natürlich nicht. Aber Gott weiß es. Und mit ihm kriegen sie es ja mal one Moment zu tun.... ich steh ja nur daneben und zieh mir den Auftritt dann rein.... wie sie schlotternd vor ihm stehen.... freu ich mich jetzt schon drauf! Stimmt, stimmt... Vater erinnert mich ja nicht grundlos jetzt an diese.... Unholde. Stimmt, wegen denen hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn die noch zu Lebzeiten erfahren würden.... und dann bis an ihr Lebensende keine ruhige Nacht mehr verbringen würden... diese Hasenbraten-Bande. So nannte Gott sie. Wird schon wissen, warum wird schon wissen, warum. Die könnten wirklich gerne bereits zu Lebzeiten „schmoren“, diese Hasenbraten-Bande. Die ja. Wenn Gott selber nicht damals auf die Situation eingewirkt hätte.... Junge, Junge... tja, da musste er einwirken. Damals mit den Hunden auch. Meine Rolle in dem Streifen, in seinem Streifen ist nun mal.... kann nun mal nur ich ausfüllen. Und keen anderer. Wirste ja lebenslänglich geschult für den Job.... aber mit Anfang Dreissig ging`s auch bei mir konkret mit Gott los. Bei Jesus auch. Mit ihm ging er also auch sehr behutsam um. Na, weil Jesus schließlich auch ne menschliche Seele hatte. Musste er auch ihn erst mal dreißig Jahre für den Job schulen. Da musste ganz schön was aushalten können... höher als Mensch, von Gott aus gesehen, geht`s wirklich nicht. Icke! Ich komm mit allem klar, aber damit.... das ist das Quentchen.... was ich wirklich nicht auf die Reihe krieg. Dass er mich für diesen Job... mich, m i c h . Wo ich doch so eigentlich überaus völlig normal bin. Kann auch wütend, ungehalten, stinksauer werden. Alles kein Problem für mich. Bin nun mal ein eigentlich stinknormaler Mensch mit einem nicht stinknormalen Job. Jut bezahlt wird er außerdem. Na, nehmt mal erst die Überprüfungen vor.... und dann erfährt sein Naturbub in Monaco von Vaters göttlicher Idee.... und Gott sieht seine Ideen nun mal gerne verwirklicht... auch klar. Aber wird Albert schon klar werden, wenn er begreift, dass er die Spiegelung von wegen „Meer nicht zum Feind machen“ absolut ernst nehmen sollte. Ist nun mal keine Spinnerei von so ner Durchgeknallten, sondern.... ja, unfassbar, aber ja trotzdem alles real. Prüft es nach! Der Oliver Dunk kann det sogar spielend. Lässt sich einfach die digitalisierten Bänder kommen... und schon kann er sich selber davon überzeugen, dass ich mir diese hundertfachen Spiegelungen, medialen Spiegelungen, die Gott vornahm, echt nicht nur eingebildet habe, sondern dass sie wirklich erfolgten. Digitalisiert sogar. Erfolgten. Gott ist ja kein Idiot. Auch noch nie gewesen. Ist schlauer, als alle Menschen zusammen... das dürft ihr ruhig... wissen. Schlauer als alle Menschen zusammen... und wie er seinen Film realisiert.... steckt einfach göttlichste Genialität dahinter. Aber klar... müssen natürlich auch alle Darsteller immer mitspielen. Ich bin ja nicht der einzige Darsteller in diesem Film. Meine Rolle ist nur nicht zu ersetzen durch nen anderen Darsteller. Vielmehr Darstellerin. Soll ja auch in dem Jargon geschrieben werden... damit geht`s ja schon los, denn meine Sprache.... sprech nun mal nur ich. Dirk sagte mir immer, dass er so viele Schreibweisen kennen würde, aber ich hätte wirklich einen ureigensten Schreibstil.... aber genau in diesem Stil wollte Vater seine Bücher nun mal geschrieben sehen. Läuft alles bis ins I-Tüpfelchen nach Vaters Plan... seine Darsteller können ja gar nicht anders, als sie eben sollen. Auf seine erwählten Darsteller... kann Vater immer einwirken. Nach seinem Belieben. Merken die ja gar nicht... das ist ja das Schöne. Sonst würde man sich ja auch etwas fremdbestimmt fühlen, aber so? Ist man ja immer im schönsten Einklang mit sich selber... wenn man eben im Einklang mit ihm ist... fühlt man sich wunderbar mit sich selber im Reinen. Oder wer glaubt ihr denn, hat all diese Spiegelungen vorgenommen? Wenn nicht Gott? Erwählte die Cover, wenn er sie erwählte? Wer? Rettete mich damals vor dieser Bestie? Um auf Gott zu kommen, muss man natürlich alle Erlebnisse zusammen nehmen.... ist wie ne vollständige Formel und nur die vollständige Formel führt zum richtigen Ergebnis. Zum einzig richtigem Ergebnis. Zum unfassbarem Ergebnis, zugegeben. Ich weiß schon, in was für einer Liga ich hier spiele... bin ja nicht doof. Noch nie gewesen. Jesus-Liga, ich bitte euch. Seh euch jetzt schon knieend vor mir.... heilige.... Mutter Gottes, bewahre mich davor. Darf nur der Rohland... genau! Vor mir knien.... schöne Vorstellung, schöne Vorstellung, aber müsste er ja nun mal, wenn ihm klar wär, wen er hier einen pathologischen Fall nannte... denn auch er wird ja mal eines Tages seinen One Moment haben.... auch er, sein fleischgewordener Adonis. War er zumindest, vor dreißig Jahren. Bald einunddreißig Jahre her. Aber der hatte auch schon was Nicht-Sichtbares Einmaliges an sich... das schon. Na, vermutlich wegen seiner Rolle in dem Film. Er war natürlich, vielmehr ist natürlich auch perfekt seiner Rolle angepasst, hat sein ihm entsprechendes Rüstzeug, der Rolle entsprechendes Rüstzeug, genau wie ich und jeder andere Darsteller, mitbekommen.... und genau diese Rolle nimmt er ja auch noch immer ein. Klar, was denn sonst? Ach, der könnte natürlich ruhig auch erfahren, wen er hier einen pathologischen Fall nannte... oh, da würd ich dann gerne Mäuschen spielen. Bei ihm. Wie er blass um die Nase wird.... jaaaaa, zugegeben, das wär ein durchaus schöner Anblick. Für mich. Wie gesagt, ich bin ein an sich ganz normaler Mensch... mit ganz normalen menschlichen Empfindungen. Rache? Nicht doch! Aber ein gewisser Seelenbalsam wär es natürlich für mich schon... zugegeben. Wie der blass um die Nase werden würde.... klar wär das Seelenbalsam für mich. Ganz natürlich. War ja schließlich dreißig Jahre lang der Mann meines Lebens. War! Ist jetzt natürlich Dirk.... wir hatten vor, gemeinsam uralt zu werden, er zumindest... und dabei bleibt`s auch. Wir leben jetzt halt nur auf etwas ungewöhnliche Weise zusammen.... aber er lässt mich seine Gegenwart schließlich wissen. Gut, ist natürlich nicht das Gleiche, wie sein irdisches Dasein.... aber Hauptsache, er ist überhaupt noch zugegen. Dann umgibt mich nämlich weiterhin seine Liebe.... und auch das Joint-Blättchen heute morgen... in seinem Gesicht... schräg über sein Gesicht.... als wenn er mir damit sagen wollte, dass er noch immer gerne mit mir zusammen einen raucht. Gibt halt gewisse irdische „Bräuche“.... die zelebrieren sie nach wie vor gerne. Wenn einer gerne ein Gläschen Rotwein getrunken hat... freut er sich bestimmt auch, sie auch, wenn ein Gläschen für den Jetzt-Weltbürger mit dazu gestellt wird... aber Dirk rauchte nun mal gerne. Und Mr. Hyde trank gerne Wodka.... oh man, war dieser Mr. Hyde anstrengend, nervtötend, brachte mich an den Rand des Wahnsinns.... aber der war nun mal das volle Gegenteil von Dirk. Stulledämlich war der auch... konntest du wirklich nicht anders zu ihm sagen. Dirk nüchtern und bei sich.... war hochintelligent.... zwar nicht in sozialer Hinsicht, ein typischer Grüner würd ich mal dazu sagen, aber sonst? Ohne den Drogen-Dreck hätte er echt in der Politik Karriere machen können, so wach wie er nüchtern im Kopf war... und dieser Selbstzerstörung immer zusehen zu müssen, die miterleben zu müssen... das war wirklich hammerhart. Zwölf Jahre lang. Aber er war auf nem guten Weg.... eben auf dem Weg der heilenden Erkenntnisse. Und trotzdem... holte Vater ihn lieber von der Lebensbühne. Dirk scherte etwas zu oft aus.... und es wär ja noch munter so weiter gegangen. Irgendwie fand er auch was dran.... an diesem völligem Wegbeamen... nichts mehr wissen, nichts mehr mitkriegen... „unsere Namen stehen immer noch auf dem Türschild....“ ja, das tun sie. Werden sie auch immer.... und wenn die Eiche groß genug auf seinem Grab ist, gravier ich unsere beiden Namen darin ein. In einem Herzchen. Dirk wird drüben vor Rührung weinen. Wenigstens nach seinem Tod weiß ich ihn endlich völlig zu schätzen... besser, als nie. Bedeutet ihm auch noch genau so viel, als zu Lebzeiten. Hat sich nichts geändert. Bei ihm. Unterhalb seiner Augen... stark gerötet, auf diesem Foto. Sag euch doch, dass dieses Foto „lebt“ und diese Rötung soll mir sagen, dass auch Dirk weint. Nicht nur ich. Wegen unserer irdischen Trennung. Jetzt sieht er sich ja auch den Mr. Hyde an... wie ich ihm oft genug sagte „den würdest du selber nicht mögen“... und jetzt sieht er ihn sich ja auch an. Und meinen Job, den ich hier auszuüben habe. Und er sollte ja meine Eiche in meinem Leben sein... und ich seine verlässliche Eiche. War ich ja auch, war ich ja auch. Die letzten Tage vor seinem Fortgehen... es geschah ausnahmslos nach Vaters Willen. So hart es auch für die Beteiligten war und ist.... das müssen wir packen. Alle. Beteiligten. Auch Dirk.... und er trauert so einigem Irdischen hinterher.
Tachchen, juten Morschen. Vierzehnter.... morgens. Zäh, der Ferrari bewegt sich die ganze Zeit schon ganz schön zäh... aber immerhin bewegt er sich. Bei vierundfünfzig sind wir jetzt. Ihr glaubt es einfach nicht.... keiner kann sich vorstellen, dass Gott zu einem gegenwärtigen Zeitpunkt.... kann sich anscheinend nicht ein Mensch vorstellen. Ich brauch`s mir nicht vorzustellen, denn ich hab`s ja nun mal erlebt und erlebe ja weiterhin.... auch, wenn er nur noch selten mediale Spiegelungen vornimmt. Erleb ja trotzdem seinen persönlichen Schutz, Begleitung in meinem Leben. Heute fühle ich mich fast wie neugeboren und wisst ihr warum? Ich wurde ohne Kribbeln auf dem Kopf wach, deswegen. Und auch ohne juckenden Hautstellen, weil die Krätze-“Stiche“ fast schon verheilt sind. Körperliches Wohlbefinden weiß man doch wirklich erst dann zu schätzen, wenn`s einem vorher dreckig ging und mir ging es vorher ausgenommen dreckig. War ja die reinste Folter.... ständig kriegste juckende Wunden verpasst.... von einem unsichtbarem Gegner. Unsichtbar! Die Krätze hab ich eindeutig von diesem Assi-Pärchen bekommen und Assis nenne ich sie nicht, weil sie obdachlos sind, sondern weil sie sich in jeder Hinsicht assig verhalten haben. Sind nun mal Asseln. Dante und Esma. Aber die Kopfbelegschaft.... waren ja keine Kopfläuse. Die hätte ich sehen können, aber was ich hatte, konnte ich ja nicht sehen. Yasar schon.... der hat bessere Augen wie ich. Waren irgendwelche Milben.... die Haar benötigten vielmehr Fell. Leika war ja voll mit denen... die Arme. Und weil sie ja immer bei mir schläft, gerne auch unter meiner Decke, wenn ihr kalt ist, klar, besuchten die mich natürlich auch. Kleine Blutsauger.... nicht zu sehen, aber verursachten dafür reichlich Schaden. Und mit gefärbten Haaren renn ich jetzt auch noch rum.... wo da die Begleitung Vaters sein soll, werdet ihr euch vermutlich fragen. Kann ich euch sagen... weil er Yasar her schickte, der wusste, was zu tun ist... Gott sei Dank, Gott sei Dank. Organisierte ein hochwirksames Mittel aus Bulgarien... dauerte nur leider über ne Woche, bis es endlich hier eintraf und kostete mich vierzig Euro. In Deutschland wär`s um einiges kostspieliger gewesen und überhaupt.... mir fiel auf, wie aufgeschmissen du als Mensch ohne Kohle in so ner Situation in Deutschland bist. Nen Kammerjäger kann sich ja kein Mensch mehr leisten, denn da biste ja gleich mit fünfhundert Euro dabei und Hautarzt? Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ein Hautarzt stundenlang auf meinem Kopf mit Lupe nach den Verursachern gesehen hätte... das könnt ihr knicken. Da hätte mir jeder was von Allergie erzählt... na, wenn`s auf`m Kopf juckt? Du aber keine Läuse hast.... logisch, dann ist es „natürlich“ ne allergische Reaktion auf irgendwas. Damit kam mir der Tierarzt auch.... dass Leika sich so viel kratzen würde, weil sie vielleicht ne Futter-Allergie hätte... denn Flöhe hatte sie schließlich keine. Früher gab`s mal hier in der Nähe ne Desinfektionsanstalt, aber die wurde ja auch im Zuge der Gesundheitsreform geschlossen... kostete ja schließlich Geld. Ich habe die Befürchtung, dass die Hauterkrankungen, verursacht von Milben, in Großstädten verstärkt zunehmen wird... denn wir haben in Berlin zumindest vermehrt Menschen, die auf Grund ihrer Lebensverhältnisse keinen Zugang zu Ärzten, keine Kohle haben... und die sich gar mit irgend einem Milbenbefall arrangieren, sich dran gewöhnen... auch, weil sie extrem abgestumpft durch`s Leben gehen. Oder immer dicht sind. Diese Milben gehen auf Hunde und über die Hunde auf den Halter, so fern der näheren Körperkontakt zu dem Hund hat. Streicheln reicht da schon...aber meistens liegen die Hunde in Deutschland ja schon auf`m Sofa. Aber auch wenn nicht.... diese Bister springen ja auch... wie Flöhe, wie Flöhe. Jedenfalls dürfte das in Deutschland reichlich zunehmen.... gibt ja genug Leute, leider, die sich um irgend einen Befall nicht kümmern... und so verbreitet es sich dann eben. Ungezieferbefall ist jedenfalls ne echte Misshandlung, so hab ich das zumindest erlebt und wünsch ich keinem. Aber was ist mit Menschen in Flüchtlingslagern? In Kriegsgebieten? Sie alle sind einem Befall ja hilflos ausgeliefert... und das ist wirklich eine echte Misshandlung. Und solch eine Situation dauerhaft... jahrelang... ist ja nur noch eine Horrorvorstellung. Erleben Menschen allerdings real, auch in Kerker-Verließen, wahrscheinlich auch meine iranische Menschenrechtsaktivistin. Ich würd ihr soooooo gerne ein kleines Päckchen zukommen lassen, wenigstens das, aber nicht mal das kann ich für sie tun. Würde sie ja doch nicht kriegen... sondern kassiert das Gefängsnispersonal, diese Dreckssäcke dort, vorher ein. Päckchen aus Deutschland? Reissen die doch sofort auf.... zur Kontrolle! Und dann behalten sie „natürlich“ den Inhalt, egal, was ich ihr schicke. Hinzu kommt, dass der iranische Geheimdienst besser nicht deine Daten hat... brauch ich ja wohl nicht näher ausführen. Sicher, könnte ihr unter nem falschen Namen.... dadurch wäre dieses Problem zwar behoben, aber den Inhalt kriegt sie ja trotzdem nicht. Ich müsste ihren Anwalt ausfindig machen und über den könnte ich ihr vielleicht... jetzt bete ich erst mal, dass Yasar wirklich alle Milben in meinem Zimmer eliminiert, vernichtet hat.... bitte, bitte, bitte, denn sonst geht das Theater ja weiter. Die Horror-Vorstellung. Der ist echt ein netter Kerl... sieht auch gar nicht mal sooo schlecht aus... is`n ganz passabler Typ, ackert wie ein Ochse auf`m Bau, aber wird von seinem Chef natürlich finanziell auch nur verarscht. In Bulgarien verdient er zehn Euro am Tag... erzählte er mir. Wobei ich besser türkisch, als er deutsch spricht, was natürlich geändert werden muss. Der muss endlich richtig deutsch lernen... aber mit über Fünfzig biste da natürlich nicht mehr so scharf drauf, noch ne Fremdsprache zu lernen. Wird er aber müssen. Jetzt ist es jedenfalls sehr hilfreich für unsere Kommunikation, dass ich wenigstens ein paar Brocken türkisch sprech`.... denn wie gesagt, man muss ja mit jedem Menschen in der Sprache reden, die derjenige auch versteht. Sein Chef ist jedenfalls auch so ne Kannalie... verdient sich nen Goldenen an seinen Arbeitern, seinen Bauarbeitern, aber hält die finanziell ständig hin und wenn einer die Schnauze voll hat... dann kann er ja gehen, ha ha ha. Denn dann braucht er ihm ja gar nichts mehr geben und menschlichen Arbeiter-Nachschub gibt`s ja reichlich. Dieser Drecksack gehört doch wirklich angezeigt... und Yasar? Nö, der nicht. Der arbeitet, um leben zu können... und so fleissig, wie der ist, würde er gerne auf Papiere arbeiten, ja, wenn er einen Job kriegen würde. Aber ohne Adresse in Deutschland? Kriegste natürlich auch keinen Job auf Papiere, aber wirst wie ein Schwerverbrecher behandelt, wenn du erwischt wirst. Bei mir anmelden? Theoretisch ja, praktisch unmöglich. Job-Center würde ihm sofort die Hälfte der Wohnungskosten aufhalsen, aber der hat doch gar nicht die Kohle zur Verfügung, um das finanziell stemmen zu können. Doch nicht bei diesem Gauner-Chef... der übrigens ein Türke ist. Warum ich das überhaupt erwähne? Rassistisch? Nö, keinesfalls, denn es entspricht leider der Realität, dass die, zumindest im Baugewerbe, ihre Arbeiter zu gerne zu ihrem eigenem Vorteil, finanziellem Vorteil linken. Bescheissen. Das ist bekannt und keinesfalls rassistisch und Realitäten... nun, für die kann ich doch nichts. Soll ich sie vielleicht totschweigen müssen, nur, weil es diesen türkischen Chefs natürlich nicht gefällt, wenn diese Realität, im Baugewerbe und wahrscheinlich nicht nur dort,... öffentlich angesprochen wird? Der kann froh sein, dass ich seinen Namen nicht kenne, denn sonst würde ich auch den veröffentlichen. Verdient sich ne goldene Nase an seinen Arbeitern, aber wenn`s um`s Bezahlen geht.... kommt er immer mit „morgen“ und „nächste Woche“ und rückt nur nen Abschlag raus, damit ihm nicht alle von der Stange gehen. Domus! Escholeschek! Ich verabscheue diese Ausbeuter nun mal zutiefst.... aber ich krieg seinen Namen schon noch raus. Dann ist er fällig, dieser Drecksack. Fährt selber mit dickem Schlitten durch die Gegend... aber von was seine Arbeiter ihr Fahrgeld und Unterkunft bezahlen, interessiert ihn nicht die Bohne. Nö, der nützt die hilflose Situation seiner Arbeiter schamlos aus... und dem müsste man wirklich das schmutzige Handwerk legen. Krieg seinen Namen schon noch raus... wie bitte? Polizei informieren? Dann hat Yasar ja nicht mal mehr sein Taschengeld... und die anderen Arbeiter auch nicht. Nee, kann ich nicht machen. Die sind alle dringendst auf auch dieses kleine Geld angewiesen... und natürlich haben sie die Hoffnung, dass der sich irgendwann mal ehrlich macht.... aber da können sie natürlich lange warten. Der nützt ihre hilflose rechtliche Situation schamlos aus.... dieser Erzegoist. Will halt selber möglichst gut leben... auf Kosten anderer, aber das interessiert ihn eben nicht. Hat er auch gar kein Schuldgefühl dabei, warum denn? Wenn`s doch läuft... machen andere doch auch. Da gibt`s einen bekannten Fall, is sogar ein Deutscher, der läuft heute noch mit seiner Rolex rum, lebt in ner Villa zusammen mit der Göttergattin, aber seine Arbeiter warten heute noch auf ihren ausstehenden Lohn, denn er, offiziell, hat ja keinerlei Vermögen... is ja alles auf die Gattin überschrieben und vermutlich haben sie Gütertrennung. Tja, und so kann man auch als Deutscher sehr gut leben, während die Arbeiter, die ehemaligen Arbeiter.... der gehört in den Knast! Und nicht in ne Villa.... wer so skrupellos mit seinen Arbeitern trotz relativ hohem Vermögen umgeht... gehört echt in den Knast. Und nicht in ne Villa. Blubb. Kleiner, diskreter Hinweis. Ich mag sie einfach nicht, ich weiß nicht warum, aber ich mochte die noch nie, egal, wie bildschön sie aussieht. Innerlich.... ich konnte die noch nie leiden. Stufte sie von der ersten Sekunde an als eiskalte Egomanin ein.... und diesen Menschenschlag verabscheue ich regelrecht. Und wie eiskalt, echt eiskalt die mit ihrem Ex umging.... schüttelt`s mich heute noch. Vor so viel Abgewichstheit... die sie an den Tag legte. Ihm gegenüber. Ach na ja.... im Grunde is sie nicht eine Zeile wert... von ihrer Sorte gibt`s reichlich.... die echt nur an sich selber denken und denen andere Menschen scheissegal sind... von dieser Sorte gibt`s genug. Sie befinden sich ja sogar in der Mehrheit... möcht ich mal nach meiner Erfahrung und was ich so mitkriege behaupten. Das gelebte Christentum stirbt insbesondere in kapitalistisch geführten Ländern ja zunehmend aus... denn „Geiz ist geil“, wisst ihr doch. Man, mich kribbelt`s leicht auf dem Kopf.... hoffentlich sind das nur die Stich-Nachwirkungen... und nicht etwa.... krieg allein schon bei der Vorstellung ne Krise. Wehe, Yasar entdeckt heute auf meinem Kopf doch noch ne Milbe... dann ruf ich morgen den Kammerjäger an. Job-Center muss dann auf Darlehen wenigstens die Vorfinanzierung übernehmen. Muss! Das muss nun mal auch im Interesse meiner Mitbürger schnellstmöglichst in Ordnung gebracht werden.... muss! Wahrscheinlich hat Leika sich diese Milben unten im Park eingefangen.... campieren ja oft genug Obdachlose da unten. Scheisse! Aber noch hab ich ja die Hoffnung, dass es sich bei diesem Kribbeln jetzt um Nachwirkungen handelt... bitte, bitte, bitte. Na, eine Ampulle hab ich ja noch... mit der kann ich mich heute gleich wieder behandeln, falls Yasar... jut, kann ich auch heute abend oder morgen darüber informieren. Was hier Phase ist. So?n Befall ist jedenfalls mit der unverletzlichen Würde des deutschen Staatsbürgers echt nicht zu vereinbaren... aber du stehst echt heutzutage im Regen, wenn du das Problem hast. Und eben keine Kohle hast. Im Regen stehen? Is ne Redewendung und bedeutet.... allein gelassen werden mit diesem Problem. Wie gesagt.... ein Dermatologe macht sich nicht die Mühe... die wenigsten zumindest und bis du endlich nen Termin heutzutage bei denen bekommst... bis dahin wär das ganze Haus hier befallen. Tja, Privatisierung unseres Gesundheitssystems.... sind auch nur Folgen dieser Reform. Rot-Grün! Möcht nur dran erinnern und jetzt träumen sie ja wieder von dieser Regierungskonstellation. Wollen dann Harz Vier abschaffen und stattdessen ein Bürgergeld.... wer`s glaubt, wird selig. Tut mir leid, aber dieser korrumpierten SPD trau ich keinen Milimeter über den Weg. Und was sie jetzt, vor der Wahl, nicht alles schon wieder versprechen.... was sie nicht alles vorhaben, wenn sie die Mehrheit erhalten... ha ha ha, wer`s glaubt, wird selig. Diese Janine von der Linken, die zur Vorsitzenden.... Sprachrohr von ihnen, ernannt wurde, hat wenigstens mal angesprochen.... grübel... Tagesthemen?, dass Wahlversprechen auch eingehalten werden müssen und überhaupt.... soooo schlecht fand und find ich die gar nicht. Hat rethorisch schon mal was drauf und was sie sagte... klang doch alles sehr vernünftig, fand ich. Äußere mich nur zu ihr, weil Sarah sie wohl nicht so gut findet.... denn „jemand, der selber eine erstklassige Ausbildung genossen hat, sollte anderen, die nicht in dieser privilegierten Situation sind, nicht vorschreiben, wie die zu leben haben“. So in etwa,, in diesem Sinne äußerte sich Sarah zu ihr. Na, also wenn`s danach geht.... dann dürfte Sarah als Millionärsgattin sich ja auch nicht zu Wort melden. Darüber würde ich gerne mit ihr reden... und sie würde mir vermutlich sinngemäß darauf antworten, dass sie schließlich wüsste, wie es ist, wenn man nicht weiß, von was die nächste Miete bezahlen und so weiter und dass sie das – natürlich – nicht vergessen habe, auch wenn sie jetzt sehr privilegiert leben würde, aber diese Janine habe ja nie die Erfahrung gemacht, denn die sei ja von Haus aus schon privillegiert aufgewachsen.... aber ich mach das der Janine nun mal nicht zum Vorwurf und ich spreche ihr deswegen auch kein soziales Gewissen ab. Ist doch um so schöner, dass sie es trotzdem hat... ist doch um so.... tja, halt schöner. Schön, wenn sie die linke Partei nur als Karriere-Sprungtuch benutzen würde... jut, det kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich fand sie sehr.... ansprechend, überzeugend mit dem, was sie sagte und dass sie ein attraktives Äußeres hat... nun ja, wird offensichtlich auch in der Politik heutzutage sehr viel Wert darauf gelegt, weil die Politik nun mal in der Hauptsache über das Medium Fernsehen läuft... und von daher ist ein ansprechendes Äußeres... zumindest kein Nachteil. Ach, die Grünen wollen den Boris, ihren fähigsten Kopf, raus schmeissen. So viel zur Meinungsfreiheit. Bei den Grünen. Angeblich hat er sich rassistisch zu... grübel, grübel.... igendwie rassistisch zu irgend jemand geäußert. Zu nem Schwarzen, war`s glaub ich mich zu erinnern. Wenn ihr mich fragt, haben gewisse Köpfe bei den Grünen nur darauf gewartet, nen Vorschub zu finden, damit sie ihn endlich los werden können, weil er ihnen die ganze Zeit schon nicht „grün“ genug ist mit seiner eigenständigen Art der Politikgestaltung. Unterwirft sich schlicht zu wenig dem Dogma der Partei, wie ja auch damals Joseph Beuss, der klammheimlich ebenfalls aus der Partei geschmissen wurde. Eigenständige Charaktäre hat diese Partei wohl nicht so gerne.... eigenständig denkende Köpfe, die auch noch lautstark diese eigene Meinung äußern... und das spricht nicht gerade für diese Partei. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, aber davon haben die Grünen, diese Elite-Truppe Deutschlands, sind nämlich meistens ökologisch interessierte Wohlstandskinder, ehemalige Wohlstandskinder, die dieser Partei vorstehen. Die Annalena strahlt ja auch genau diesen Habitus aus.... und soziale Ungerechtigkeiten in unserem Land hat die noch nie angesprochen. Gibt es in ihrer Realität nämlich nicht. Lebt nämlich schon immer in ner heilen Welt. Wie ja die meisten Grünen-Mitglieder. Entstammen allesamt dem Wohlstandsgefälle, auch der Boris, so ist es nicht, aber der hat was, was den anderen Mitgliedern abgeht, denn sein Vater war Widerstandskämpfer im dritten Reich... und sein Vater hat ihm auch gelehrt, für Meinungen einzutreten, die nicht gerne gehört werden.... der, dieser Boris hat ja wenigstens noch ne eigene Meinung und sagt nicht zu allem ja und amen. Hauptsache, ihm geht`s gut dabei und Menschen seines Formats brauchen wir sogar unbedingt in der Politik. Wenn die Grünen mit dem Rausschmiss durch kommen... oh, kriegen sie reichlich Ärger mit mir, also so weit, wie ich ihnen den bereiten kann... und wer suchet, der findet. Dann such ich mal im Internet nach allem was nicht für diese Partei spricht.... und sprech das schriftlich an. Kann ihnen zwar nur im Minikleinem Rahmen Ärger bereiten, aber das mach ich dann. Wenn die den Boris echt rauskanten.... weg mobben, was anderes wär es doch nicht... oh, dann bereite ich ihnen Ärger. So weit ich`s kann. Eîch jedenfalls erachte diesen Boris Palme als einen der fähigsten Köpfe in der Politik, eben weil dieser Mann über Charakter verfügt. Nö, ich bin doch kein Fan von ihm... klar is er elitär und hat auch nicht grad die Armutsbekämpfung in unserem Land ganz oben auf seiner persönlichen Liste... da kenn ich nur einen Kopf in der Politik, der auch glaubwürdig für mich ist und das ist und bleibt Sarah Wagenknecht. Ihr trau ich blind zu, dass sie ihren Prinzipien auch treu bleiben würde, selbst, wenn sie Bundeskanzlerin von Deutschland wär. Ihr ja. Türlich würde auch sie gewisse Kompromisse machen müssen... auch sie müsste natürlich gewissen Realitäten in Deutschland.... ins Auge sehen und könnte nicht alles ignorieren, was ihr persönlich nicht gefällt, aber bei ihr wär ich mir nun mal sicher, dass sie nicht zu jedem faulen Kompromiss bereit wär... Hauptsache, sie ist und bleibt Bundeskanzlerin. Diese Annalena dagegen.... schätz ich nun mal so ein, dass sie jeden faulen Kompromiss eingehen würde.... Hauptsache, sie bleibt Bundeskanzlerin, bliebe muss ich jetzt schreiben. Noch ist sie es ja nicht. Aber lieber wie Armin Laschet wär sie mir allemal. Sagen wir mal so... sie wär das kleinere Übel. Aber ne Ideal-Besetzung wär sie mit Sicherheit nicht. Da würde ich tausend Mal lieber den Boris auf diesem Platz sehen, denn auch er wär eben nicht zu jedem faulen Kompromiss bereit, nicht, wenn er es mit seinen Prinzipien nicht vereinbaren könnte, dann würde er auf den Tisch hauen. Das trau ich ihm unbeshen zu. Wir brauchen in der Politikgestaltung hochintelligente Köpfe mit Charakter, Menschen, die einfach Grundprinzipien haben, komme, was da wolle. Das brauchen wir, wenn wir dieses Land in ne halbwegs gerechte Richtung lenken wollen... und nicht ständig diese Karrieristen, die mal in erster Linie immer nur ihr eigenes Wohlbefinden in der Birne haben. Oh, gleich halb elf. Leika muss endlich raus. Bis nachher.
Zwölf Uhr drei, Rundgang mit Leika hinter mir... leider Nieselregen, so`n leichter. Kein Wetter, um schöne Spaziergänge machen zu können und auch kein Wetter zum draußen Bier saufen.... trotzdem brachte der gestrige Vatertag reichlich Flaschenpfand. Stell doch immer wieder fest, in was für einer „flaschenfreundlichen“ Umgebung ich lebe.... sehr schön, sehr schön. Geld liegt doch wirklich auf der Straße. Meinen Tabak hatte ich heute jedenfalls zusammen und der kostet jetzt fünf Euro. Leck mich doch am.... fünf Euro! Zehn Mark! Das is Wucher und da brauchen die mir gar nicht damit kommen, dass der Tabak in Schweden zwanzig Euro kostet.... da haben sie auch wesentlich mehr Geld zur Verfügung als in unserem reichen Land, in dem nur einige Wenige reich sind. Zehntausend Millionäre haben wir in unserem Land, hab ich mal gehört.... zehntausend. Is wohl überall so. Daher die „oberen Zehntausend“, kommt ja nicht von ungefähr. Zehntausend bei achtzig Millionen... ist im Verhältnis betrachtet ein verschwindend geringer Bevölkerungsanteil. Macht prozentual grad mal.... könnt ihr selber ausrechnen! Unter ein Prozent, rechnet nach. Achttausend wären nämlich ein.... Moment mal. Mein Denkfehler. Dann sind Zehntausend natürlich etwas über ein Prozent. Etwas, sind also in etwa einskommaeins Prozent. Diese Minderheit jedoch bestimmt in unserem Land und warum tun sie das? Weil sich die Politik inzwischen komplett mit dem Geldadel in unserem Land.... vereint hat. Deswegen. Is, wie früher, als die Kirche noch was zu melden hatte... da bestimmte der Klerus, wie`s lang ging in nem Land.... zusammen mit dem jeweiligen Beherrscher des jeweiligen Landes und heutzutage bestimmt nicht mehr die Kirche, aber dafür der Geldadel, weil sie beste Beziehungen zur Politik unterhalten. „Vitamin B schadet nur dem, der es nicht hat...“ und auch dieses Erlebnis, dieses telepathische Erlebnis mit Dirk hab ich mir ja nicht eingebildet gehabt, sondern real erlebt. Und wirklich zeitgleich dokumentiert, als es geschah. Jedes Wort ist originalgetreu wieder gegeben.... war ja zeitgleich, vielmehr nur um ne Sekunde versetzt, als ich erzählte, was ich seinerseits mit Dirk erlebte. Und das war schon bemerkenswert.... „Vitamin B schadet nur dem, der es nicht hat“ bekam ich da nämlich gesendet... nee, ich schrieb was über Vitamin B, so war es und Dirk kam dann in mein Zimmer, um diesen Kommentar abzulassen. So war es. Und so, wie wir damals schon telepathisch miteinander verbunden waren, gleicher Empfang, daher, so sind wir auch noch heute.... die Telepathie benötigt nun mal keinen Körper. Sondern Gedanken. Und an Gedankengängen wird Dirk nach wie vor nicht gehindert. Heute grinst er mich vollmundig an.... über sein Foto. Dieses Foto lebt wirklich.... und klar, sicher, ist das ne großartige Sache für mich, dass Dirk nicht völlig von der Lebensbühne verschwunden ist.... aber trotzdem... es ersetzt mir nun mal alles nicht meinen irdischen Dirk. Schon unser gemeinsames morgendliches Cafe trinken nebst längerer Zigarette fehlt mir.... wenn er nach Hause kam mit immer dem gleichen Spruch auf den Lippen „wenn ich jetzt pusten würde, hätte ich nullkommanull....“ auch das fehlt mir einfach. Seine liebevollen Aufmerksamkeiten... ja, seine Liebe, die er mir nicht nur entgegen brachte, sondern die er mich auf so vielen verschiedenen Ebenen wissen ließ.... das fehlt mir. Schmerzlich. Für ihn war ich wirklich die schönste Frau dieser Welt... für ihn wirklich. Da konnte eine Frau, die mit ihm flirtete oder flirten wollte, noch so hübsch sein... ihn ließ wirklich jede andere Frau völlig kalt. Und das lag ja nicht nur an seiner Methadon-Einnahme, sondern... er hatte wirklich nur mich im Kopf. Sagte er mir auch vergangenen Jahres... hab ich doch auch bestimmt in einem Buch dokumentiert, als er zu mir sagte „wenn ich unterwegs bin, hab ich nur einen Gedanken im Kopf und der bist du. Auch, wenn ich mit anderen Leuten rede.. ich denk immer nur an dich“. Vater hatte ihn wirklich mit einer übergroßen Liebe für mich versehen... und trotzdem ließ er nicht die Finger von diesem verfluchten Wodka. Zumindest nicht auf Dauer. Und das war ja auch ein Horror für mich, wenn er sich den gab. Nicht, weil er je gewalttätig gegen mich wurde... niemals, niemals wäre das passiert. Nicht Dirk. Aber was sonst so passierte.... unter diesem hochprozentigen Alkoholeinfluss... war echt nicht lustig. Von Herd anlassen über Bad überlaufen lassen... Dirk ließ da echt nichts, aber auch gar nichts aus. Er wäre ohne diese Suchtprobleme, wobei das Methadon nun wirklich kein Problem war, weil es nun mal keine Persönlichkeitsveränderung bei ihm bewirkte, ein absoluter Traum-Mann in jeder Hinsicht gewesen... und dann hätte ich ihn auch mit jeder Faser meines Herzens lieben können... aber da kam ja immer dieser fiese Mr. Hyde dazwischen. Der zerstörte ja immer das Gefühl, das ich für ihn hegte... dass sich trotz allem immer wieder in mir aufbaute... aber jedes Mal, wenn er angetankt nach Hause kam... wirkte nun mal zerstörerisch auf meine Gefühle für ihn ein. Trotzdem... ich liebte ihn.... wenn er nüchtern war, war er der liebenswürdigste Mann, den ich je getroffen hatte. Und charmant, aufmerksam... wie gesagt, ein Traum-Mann. Das tat mir echt weh, dass er selber sich immer so demolierte... wenn er`s sich`s dann wieder gab.... ihm immer bei dieser Zerstörung, bei dieser Selbstzerstörung zusehen zu müssen... nö, war wirklich nicht lustig. Im Gegenteil. Machte das zwölf Jahre mit.... zwölf Jahre! Weil ich diese Überzeugung in mir hatte, dass er die Kurve kriegen würde.... und er war ja wirklich knapp davor. Aber knapp daneben ist halt auch vorbei. Und deswegen ist es ja auch vorbei.... wenn er`s sich`s nicht wieder gegeben hätte... würde er ja auch noch leben. Sich sogar des Lebens erfreuen... tat er nämlich immer, wenn er trocken war. Nun, ihm war nun mal bewusst.... dass er finanziell zumindest schon... privilegiert war und er sagte immer zu mir „für dich ist gesorgt. Du musst dir nie wieder Gedanken deswegen machen...“ worauf ich ihm immer entgegnete „Mach ich doch gar nicht. Du, ich bin immer klar gekommen! Auch als ich spielsüchtig war.... kam doch klar. Sogar in der Zeit, also um mich musst DU dir ganz bestimmt keine Gedanken machen.... Papa passt schon auf mich auf“., aber er verließ sich da nicht so drauf wie ich und wollte lieber sicher gehen... tja, hätte er besser mit nem Notar zusammen machen müssen, aber das konnte er wirklich nicht mal ahnen, dass sie sich so wenig an die Abmachung halten würde... so kannte Dirk seine Mutter auch gar nicht. Normalerweise hält die sich schon an Abmachungen, an Zusagen.... tja, aber geht, ging nun mal um ne Menge Geld dieses Mal... so insgesamt dann besehen und da liegt die Sache dann halt doch etwas anders. Und sie geht eh davon aus, dass ich gar nichts von der Abmachung weiß.... man hat die ein Glück, dass ich mich an Dirk gebunden fühle, und daher ist es völlig abwegig.... aber rein rechtlich, juristisch hätte ich beste Chancen, vielmehr... das wär geritzt. Sogar unser Tabakhändler weiß, dass wir dieses Jahr heiraten wollten... sogar dem hatte Dirk das erzählt. Aber ich bin der Frau ja schon dankbar, dass sie ihn in meiner Nähe beerdigen ließ. Is nämlich ein wunderschöner Spaziergang für Leika bis zu seinem Friedhof, also wo er liegt, sein Körperkleid liegt und einige Parks liegen auch auf dem Weg. Also meine drei Euro hin und zurück mach ich im Schnitt mit Flaschengut.... und wenn ich Dirk zwei Mal die Woche am Grab aufsuche.... macht? In zwei Jahren hab ich auf diese Weise schon mal die Anzahlung für seinen großen Grabstein zusammen... . Sind fast schon fünf Euro in der „Grab-Kasse“... tja, wo ein Wille, da ein Weg. Ist ein Fakt. Und weil dieses Flaschen sammeln, besonders das Schleppen, echt Schwerstarbeit ist, hab ich Tatsache schon zehn Kilo abgenommen, im Ernst. Na, steht mir ja.... die Kerle kucken schon wieder. Und Yasar erzählt mir auch immer was von güzel oder cok güzel.... aber er weiß ja, dass er null Chancen bei mir hat. Leb hier schließlich noch immer mit Dirk zusammen, auch wenn er ihn nicht wahr nehmen kann... aber er weiß, wie ich das sehe. Und respektiert er auch. Muss er ja.... sonst kann er im Park oder sonst wo schlafen. Und mit Wodka darf er hier auch nicht auftauchen... gestern verbot, richtig gelesen, verbot ich ihm kurzerhand das Weitertrinken von Bier. Zehn Flaschen waren echt genug... wurde schon wieder.... säuselte schon wieder güzel vor sich hin.... nö, nö, nö, er hatte eindeutig genug. Mir ist ja bewusst, dass Yasar ein ganz normaler Mann ist.... nimmt nun mal keine triebdämpfenden Substanzen zu sich... und so sehr, wie ich diesen Menschenhandel zutiefst verabscheue.... aber was soll ein normaler Mann, der unfreiwillig ohne Frau....? Na ja... sagte ihm daher was von Kufürstenstraße und yirmi Euro und das verstand er sofort und prustete aber gleich los „krank... sind krank.... yok! Krank...“ und ich zu ihm „Gummi! Yok krank... Gummi!“ zusammen mit meiner Handbewegung verstand er, von was ich sprach... lehnte er aber auch ab. Kollege von ihm hatte sich bei so ner Gelegenheit ne Syphillis eingefangen... was äußerst abschreckend auf ihn wirkte. Ach, der Yasar is kein Dummer.... denkt schon mit. Und hässlich ist er auch nicht.... schön, nicht mein Typ, aber gäbe genug Frauen, die gerne mit ihm mitgehen würden... zumal er echt nen guten Charakter hat... ist ne ehrliche Haut und auf Kosten anderer lebt er auch nicht. Käm für ihn nie in Frage... nö, er is echt ein netter Kerl, aber hat natürlich bei mir null Chancen. Nich mal Roland, also „mein Roland“ hätte heute noch Chancen bei mir. Ich leb nach wie vor mit Dirk zusammen... wir können ja auch nach wie vor miteinander.... in Kontakt sein. Nur halt nicht mehr auf dieser irdischen Ebene. Er war die Liebe meines Lebens.... hab ich leider erst nach seinem Tod erkannt. Aber Dirk wusste es. Er wusste viel klarer wie ich um das Band der Liebe zwischen uns.... aber nun ja, ich stresste ihn ja auch nicht, wie er mich immer stresste. Ich war ja immer gleichbleibend in meiner Persönlichkeit. Sicher, sicher... Stimmungsschwankungen... kannte Dirk auch an mir. Ne Woche tiefste Depression... anscheinend grundlos... oh, das kannte er durchaus an mir. Aber bei mir lief ja nicht dieses Schyzo-Programm, wie bei ihm. Ich hatte es ja wirklich mit zwei völlig verschiedenen, entgegen gesetzten Charaktären sogar, zu tun. Mr. Hyde betitelte mich gerne als „die grösste Scheisse, die ihm je begegnet war“ während Dirk mich grundsätzlich zur Frau dieses Universums erklärte. Diese beiden Persönlichkeiten waren wirklich völlig entgegen gesetzt. Ihr werdet jetzt sagen, dass er diesen Mr. Hyde aber in sich gehabt haben muss.... aber das stimmt nur bedingt. In erster Linie bringt mal dieser verfluchte hochprozentige Alkohol diese zutiefst dunklen Seiten in einem Menschen... von denen der ja sonst nicht die geringste Ahnung hätte, zum Vorschein. So, als wären sie gar nicht vorhanden. Aber dieser verfluchte hochprozentige.... erschafft sie doch erst regelrecht. Es hat mit diesem Gift zu tun.... Gift schafft Giftpilze.... aber klar ist auch, dass auch dieser hochprozentige Alkohol nichts erschaffen kann, wenn keine seelischen Grundlagen vorhanden sind.... und Dirk litt nun mal ein Leben lang unter der seelischen Kälte seiner Mutter. Das also brachte diese lieblose Seite in ihm immer zum Klingen, sobald er sich diesem hochprozentigen Alkoholgenuss hin gab. Ein Mensch, der in der Kindheit auch noch körperliche Gewalt erfahren hat... wird unter diesem Einfluss höchstwahrscheinlich nicht nur verbal entgleisen... und die meisten Kinder erleben ja leider in ihrer Kindheit Gewalt, körperliche Gewalt. Die Mehrheit. Mal ne kleine Backpfeife.... ist doch auch heute noch gängige Elternmeinung. Ja, ja, vielleicht nicht unter Akademikern.... aber im Volk grast diese Meinung durchaus noch.
Siebzehn Uhr zwanzig. Coooooooooool, die hundertfünfzig Tacken vom Jobi-Center war`n heute drauf, super. Sind bei mir auch schon wieder Geschichte, aber doch nicht durch Schulden zurück zahlen, sondern.... Mesoud hatte da so nen schönen Kühlschrank bei sich im Laden.... Rate vom Ersatz-Fernseher... hübsche Touch-Lampen hatte er auch, konnte ich nicht nein sagen, eine steht bei mir, die andere in Dirks Zimmer... und mein Sohn hängt auch den ganzen Monat schon ohne Money da, weil er von Arbeitslosengeld auf Grundsicherung musste und dafür nen Neuantrag... dauert ja immer. Er freute sich jedenfalls sehr über sein Vorab-Geschenk, tja, da muss man pragmatisch sein. Bin ja froh, dass ich ihm etwas aus der Klemme helfen konnte und schon sind die schönen hundertfünfzig Tacken Geschichte. Samstag oder Montag kommt der Receiver, aber den kann Yasar schön selber zahlen... meinen Ersatz-Fernseher kann er natürlich nutzen... bin ja froh, wenn ich hier in Ruhe in meinem Zimmer meine Sendungen ansehen kann. Isch hab nisch vergess`n, dass ich dieser Regierung unterstellte, dass dieses Geld eh erst kommt, wenn Weihnachten und Ostern... und muss mich daher natürlich offiziell... äh, bedanken, dass sie doch erstens kamen und zweitens vor dem Herbst. Ich freu mich jedenfalls jetzt noch drüber... und werd nie vergessen, wem ich meine hübsche Siebziger Jahre Touch-Lampe verdanke. Kühlschrank kommt morgen. Holen Peter und ich mit Sackkarre.... wobei der ja noch gar nichts von seinem Glück weiß. Aber meine Güte... ist gleich um die Ecke... soll bloß nicht rum murren von wegen Arbeit. Bei dem ist inzwischen nämlich jeder Handschlag, den er machen soll, Arbeit. Früher hat der echt besser... ohne zu murren. Aber mein kleener Sancho Pansa is echt ein mürrischer Maulesel geworden. Muss ma`ma ändern... damit der wieder besser.... wollte sagen, damit der wieder freundlicher seine Aufgaben, die er in seinem Leben hat, erfüllt. Muss mir mal was Wirkungsvolles einfallen lassen... mal`n Bierchen mit ihm trinken gehen, ihm um den Bart streichen, was er für ein Super-Freund ist, das zieht auf jeden Fall bei ihm. Danach funktioniert der wieder wie ein Uhrwerk... oh, ich kenn meinen Peterlein. In und auswendig. Det nennt man manipulieren, meint ihr? Ach was! Fällt unter Freundschaftspflege, so seh ich das.
Sechzehnter Mai, fuffzehn Uhr neunundfünfzig. Hallihallo... heute morgen um sechs noch fünfundfünfzig und vor zwo Stunden... ein Wunder, is schließlich Sonntag, sogar zwei weitere... tja, Kleinvieh macht auch Mist. Merk ich doch auch beim Pfandgut verwerten... läppert sich. Um zwei Uhr nachts wach geworden.... Jesse Jones... Tom Selleck gekuckt, sind ja immer eins A seine Filme und um vier Uhr morgens dacht ich mir „der frühe Vogel fängt den Wurm...“ und zog mit Leika los. Wenigstens insgesamt fünf Euro eingesammelt.... fünf Euro! Aber das ganze Pfandgut heim und hoch zu schleppen fiel mal wieder unter brutalste Schwerstarbeit. Indas, das sind echt Gewichte und wenn ich nicht diese Schulden-Situation hätte... dann hätt` ich mit Sicherheit auch nicht die Kraft, um solche Gewichte rum zu schleppen... aber wat mut, mut nu mal. Aber ich hab auch während des Flaschen sammelns mitunter nette Erlebnisse. Gestern saßen drei jugendliche Männer auf der Bank, vor ihnen lag ne Jack-Pot-Dose, ne Dirk-Rose und, ich frag ja immer, Höflichkeit ist nämlich die Tugend der Könige „kann ich die nehmen?“ und der eine junge Mann „gerne... da sind noch drei“, ich grins ihn an „die hab ich gleich gesehen... die entgehen mir nie“ und er „find ich toll, dass du die einsammelst“, seine Kumpels nickten bestätigend mit dem Kopf …. oh, ich hab grad... Tränen auf meinem linken Knie... Dirk fordert mich auf, dass ich zum Friedhof kommen soll. Nö, meine Haare sind nicht nass, daher kann es nicht kommen. Heute wollte ich nämlich wieder, aber vorhin regnete es.... jut, jetzt scheint aber wieder die Sonne. Spürte, wie zwei fette Wassertropfen auf meiner Jeans, aber da ist auch nichts zu sehen. Es war nur ganz deutlich zu spüren... is eindeutig ne Aufforderung von Dirk gewesen. Jaaaa, ich hab extra ne schöne Engelsfigur für sein Grab in nem An und Verkauf besorgt... die will er wohl auf seinem Grab sehen. Indas, sorry, aber wenn Dirk mich schon ruft... muss natürlich alles andere warten. Bis später.
Juten Morgen. Sieben Uhr achtundfünfzig, siebzehnter Mai. Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, weiter zu schreiben, wir waren erst um neunzehn Uhr wieder zurück. Reichlich Pfandgut eingesammelt und ich kann heute wenigstens sechs, sieben Euro in Dirks Grabstein-Kasse tun. Ja, wo ein Wille, da..... und so kam ich auf die Idee, das Geld vom Pfandgut, das ich auf dem Weg zum Friedhof und zurück finde, in eine spezielle Kasse zu tun. In spätestens zwei Jahren hat Dirk seinen schönen Grabstein. Der ist ihm wichtig, denn in diesem Grab liegt immerhin das Körperkleid seines guten Jungen. Auf dem Hinweg fiel mir gleich mal ein großes Filmposter in die Hände, nagelneuer Zustand. Zuerst wollte ich dieses Poster in seinem Zimmer anbringen, steht nämlich groß und breit Wallhalla drauf.... aber später fiel der Groschen bei mir. Quatsch! Dieses Poster ist natürlich für seinen Freund Micha bestimmt... Micha, dem Wikinger, der sich noch immer sehr, sehr schwer mit seinem Fortgehen tut. Und der endlich seinen Frieden mit Dirks Fortgehen machen soll. Als ich flach lag, sprach Dirk sehr lange mit mir und er erklärte mir in diesem Gespräch, dass er seinen vollständigen Frieden nicht finden kann, so lange irdische Vertraute nicht mit seinem Tod klar kommen und Micha kommt kein bisschen damit klar. Er ist voller Wut und Hass.... und zwar gegen mich. Gibt mir die Schuld an seinem Tod.... und hegt die reinsten Mordgedanken gegen mich.... wenn er aus dem Knast raus kommt. Der Staatsanwalt will ihn ja nicht ohne Grund am liebsten lebenslänglich weg sperren... ist nun mal.... tja, ein Wikinger. Fackelt nicht lange. Dirk macht das große Sorgen, was der gute Micha für Gewalt-Phantasien im Kopf hat.... aber meinetwegen kann der ruhig kommen, wenn er wieder draußen ist. In ungefähr fünf Jahren. Leika lebt dann eh nicht mehr.... und was soll ich hier noch ohne sie? Dirks Grab pflegen? So lange Peter lebt, übernimmt er das bestimmt gerne.... na, und ich will ja eh anonym verbuddelt werden, denn ein Grab neben Dirks Grab kann sich keiner meiner Leute leisten. Kostete schließlich zehntausend Euro. Laut seiner Mutter. Deswegen ist sie ja auch nicht gewillt, ihm auch noch einen schönen Grabstein zu sponsern. Wo sie im Geld schwimmt und schließlich die Apanage spart seit seines Todes... aber so wie das mit dem Pfandgut läuft.... krieg ich das auch selber auf die Reihe. So eben grad sang Hilde „für mich soll`s rote Rosen regnen...“ und dieses Lied erinnert mich immer an seine Mutter, denn wir schickten ihr mal anlässlich ihres Geburtstages eine Geburtstagskarte mit exakt dieser Melodie. Gestern früh entdeckte ich in meinem Haus unten an der Tür zwei.... grübel.... wie heißen die denn? Poster-Behälter? In die man große Poster zum Verschicken.... eines schnappte sich gleich Peter „kann ich eine brauchen...“ und die andere.... na logisch, ist natürlich für das Wallhalla-Poster gedacht, für Micha. Dirk möchte ja auch, dass ich ihm noch was dazu schreibe.... aber da sträubt sich was in mir. Der kriegt dieses Poster mit nem schönem Gruß von Dirk, auch wenn er das nicht glaubt und fertig. Wallhalla? Für die, die`s nicht wissen.... so bezeichneten die Wikinger das Jenseits und Dirk will Micha ja was damit sagen. Auch das könnt ihr gerne als einen Zufall abtun... aber ich wusste sofort, als mir dieses Poster in die Hände fiel, dass es natürlich mit Dirk zu tun hat. Ein paar Meter vorher entdeckte ich mal wieder ne OCI-Packung.... ja super. Hatte eh keine mehr.... fast noch voll, prima, so spart man auch Geld. Und Dirk weiß ja schließlich, dass ich keines hab`. Später an seinem Grab saß Leika neben mir, ich streichelte sie.... und dort endlich... stutz, was ist das denn? An ihrem Ohr? Darf ja wohl nicht wahr sein.... ne Zecke! Deswegen kratzte sie sich schon ne ganze Weile immer am Ohr und Yasar holte die ganz flink gleich raus. Dachte er. Aber zu Hause, als ich noch mal nachkontrollierte, fühlte ich eindeutig, dass noch reichlich von dieser Zecke in ihr drin war und mit Pinzette holten wir den Rest auch noch raus. Jetzt hat sie endlich Ruhe und ich könnte diesen Tierarzt wirklich langsam in der Luft zerreissen. Erst erzählt er mir was von „Magenverstimmung“ bei ihr.... was mich, nicht ihm, zweitausendzweihundert und mit Taxigeld sogar dreihundert Euro kostete.... dann erzählt er mir, dass sie keine Milben hat, als ich ihn beim letzten Besuch auf ihr Kratzen am Ohr anspreche, anstatt dass der mal richtig nach guckt.... aber ne Rechnung von achtzig Euro ausstellen! Immerhin leerte er die Analdrüsen, wenigstens das, aber säuberte natürlich nicht bei ihr die Region.... und ich wundere mich die ganze Zeit, wie so sie sich da immer so verzweifelt leckt.... bis ich vor kurzem.... roch, warum. Dieser verdammt Idiot! Anstatt nicht nur den Tisch, sondern auch sie zu säubern oder mir wenigstens mal nen Hinweis zu geben.... dieser Idiot! Meine arme Leika hat völlig unnötig gelitten... wenn der Tierarzt seinen Job richtig gemacht hätte. Langsam hab ich den Verdacht, dass er sie nicht mochte... oder mich nicht mag oder generell reichlich... abgestumpft ist und seinen Job einfach nur halbherzig macht. Zu dem geh ich jedenfalls nie wieder. Seine restlichen sechzig Euro kriegt er noch, aber wenn der nächste Tierarzt-Besuch fällig ist, sind wir bei einem, der seinen Job richtig macht. Und nicht nur richtige Rechnungen ausstellt. Jetzt jedenfalls ist meine Kleine von allem Übel befreit... und sie kann wieder entspannt schlafen oder dösen. Gott sei Dank sind wir gestern zu seinem Grab... Gott sei Dank. Ohne seine Tränen... würde diese verfluchte Zecke heute noch und auch noch weiter in ihr stecken, aber Papa-Dirk sorgte ja dafür, dass sie endlich entdeckt wurde. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr Dirk seine Leika liebte und natürlich weiterhin liebt. Sie war sein Ein und Alles und er hütete sie wirklich wie seinen Augapfel. Er liebte sie wirklich, wie ein Papa sein Kind liebt... und Liebe überdauert nun mal den Tod. Liebe.... ist ein Gefühl. Und die Gefühle bleiben nun mal. Auch seine Liebe zu mir.... sie existiert ja weiter. Weil er weiter existiert. Nur halt in Wallhalla. Im Gegensatz zu Micha weiß Dirk, dass es Vaters Wille war, ihn von der Lebensbühne zu holen... und dass er das selber verursacht hatte. Erst nach seinem Tod erkannte Dirk, wie sehr ich zwölf Jahre um sein Leben kämpfte.... wie viel Kraft mich das kostete, er mich kostete, was er mir alles aufbürdete... und das, wo ich hier schließlich einen heiligen Job zu erfüllen hab und er meine Eiche sein sollte. Was er auch gewesen wär.... wenn da nicht immer dieser fiese Mr. Hyde dazwischen gekommen wär. Der mich als die größte Scheisse seines Lebens betitelte.... ja, weil ich gnadenlos seinen Suchtstoff weg schüttete, wenn ich ihn entdeckte. Oder ihm die Hölle heiß machte, wenn er wodkagetränkt hier ankam... zu dem Mr. Hyde war ich auch nicht nett, im Gegenteil. Letztes Jahr aber begriff Dirk endlich Ursache und Wirkung in dieser Hinsicht. „Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir. Bist du gemein zu mir... bin ich noch viel gemeiner zu dir!“ und das begriff er. Jetzt aber existiert dieser fiese Mr. Hyde ja nicht mehr... jetzt hat Dirk keinerlei Suchtprobleme mehr und jetzt sieht Dirk auch in aller Deutlichkeit... wie viel Liebe ich ihm und zwar tatkräftig entgegen brachte... jetzt kann er das ja alles erkennen, aber was ich gestern erkannte... wirklich erst gestern... wiiiiiiiie wichtig es offenbar doch für die Fortgegangenen ist, dass ihr Grab besucht wird.... oder es ging Dirk um die Zecke und das Wallhalla-Poster. In unserem nächtlichen Gespräch sagte Dirk zu mir „Morgens hast du die Versand-Hülle gefunden.... später das Poster. Wie kannst du da an Zufall denken?“ und er erinnerte mich an unser Gespräch, das wir auch letztes Jahr miteinander hatten und in dem er mir sagte „du weißt ja, dass ich mindestens dreiundachtzig werden will, also musst du wenigstens sechsundachtzig werden....“. „Sonst noch was? Und du weisst, dass ich eigentlich längst schon weg sein will! Höchstens, aber allerhöchstens fünfundsechzig und dann ist aber wirklich Schluß. Hey, ich wollte eigentlich nicht mal fünfzig werden.... und jetzt bin ich ja sogar schon neunundfünfzig. Neun-und-fünf-zig! Jut, hab ja auch nen Job zu erfüllen, weisste ja... aber wenn der erledigt ist.... nichts für ungut, aber dann soll Vater mich wirklich...“. „ In seinem Blick lag wirklich Schmerz, als er mich an der Stelle unterbrach „Ich kann nicht einen Tag in meinem Leben ohne dich sein. Schatz, wenn dir was passieren würde.... das würd ich nicht verkraften. Ich weiß, dass ich mich dann ratzbatz auch unter die Erde trinken würde, bräucht ich keine drei Tage dann dafür.... das darfst du mir nicht antun!“ „Ach komm! Packste schon... glaub mir Schatz, aber ich werd eh erst weg sein, wenn du das natürlich schon verkraften würdest... kannst du dir jetzt bloß noch nicht vorstellen, aber in fünf Jahren...“. „Nein! Auch nicht in fünf Jahren und auch nicht in zehn Jahren! Ich kann nie wieder auch nur einen Tag ohne dich sein.... ja, ich weiß ja selber, dass das nicht normal ist... ich verfluch mich ja selber dafür, dass ich so abhängig von dir bin... ich hätt`ja auch nie gedacht, dass mir das mal passieren würde, aber ich kann wirklich nicht einen einzigen Tag ohne dich leben... und deswegen musste ja auch mit nach Italien kommen, wird dir gefallen, sorg ich schon dafür... Schatz, ich sorg schon für uns drei, uns wird`s an nichts fehlen... wir kaufen uns ein Häuschen in Italien... am Meer, wird dir gefallen. Ist auch das Klima ganz anders als hier... ha, ich sorg schon dafür, dass du sechsundachtzig wirst... ich lieb dich über alles, kann ich ja auch nichts dafür, aber damit hab ich mich jetzt abgefunden. Ich bin komplett abhängig von dir... kennst mich ja! Werd doch immer süchtig... na, und von dir bin ich ja total.... du, sogar wenn ich nicht hier bin, denk ich nur an dich. Kannst du dir das vorstellen? Aber immr mit einem guten Gefühl, seh dich immer vor`m Computer. Hab ich dir schon erzählt, dass ich immer eine Freundin haben wollte, die schreibt? Ja echt Schatz, schon immer wollte ich eine Freundin, die schreibt... du bist einfach die Frau meines Lebens. Wusst ich gleich.... ist halt Liebe. Bei mir schon. Du liebst ja diesen Müllkutscher. Wo du mich haben kannst, MICH. Weisste, wer ich bin? Und wer der dagegen ist? Was is`n der schon? Ein Müllkutscher, ich dagegen? Man, ich bin ein Prinz, gegen den schon. Überleg doch mal! Ich kann dir nicht nur den Himmel auf Erden bereiten, sondern werd ich auch, du wirst sehen, was für ne schöne Zukunft ich uns bereite, wenn ich endlich.... und von dem Methadon will ich ja auch weg. Schaff ich auch! Du wirst sehen.... dann wirst du diesen Müüüüllkutscher schon noch vergessen. Schaff ich schon! Wenn wir erstmal in Italien leben...“. „Ich will doch gar nicht in Italien leben.... wenn, dann müsste es Kuba sein. Wenn ich jemals aus Deutschland weg ziehe, dann nur nach Kuba!!!“ „Ku-baaaaa..... du immer mit deinem Kubaaa.... gibt so viele schöne Plätze auf der Welt, kennst du nur nicht, aber ich, weißt ja, dass ich schon in der halben Welt war... gibt so viele schöne Orte... du immer mit deinem Kuba.... aber ich versprech dir, dass wir spätestens in zwei Jahren... mal für zwei, drei Wochen... fliegen wir nach Kuba“. „Aber nur, wenn Leika mit kommt. Und ich wil in ne Privat-Unterkunft. Nich, in so ein Fünf-Sterne-Hotel, nee, muss dann schon ne Privat-Unterkunft sein. Bei ner netten kubanischen Familie, die Geld braucht.... und Tiere sollten auch da sein. Gibt ja viele dieser Unterkünfte in Kuba und über`s Internet finden wir bestimmt so ne Unterkunft... du kannst ja spanisch. Sprechen die spanisch da?“. „Mhm... kubanisch.... na, da wird`s schon eine Wortverwandtschaft... kann ja englisch. Mit englisch kommste überall klar. Aber über`s Fünf-Sterne-Hotel reden wir noch mal... du hast bloß keine Ahnung... wie schöns in so nem Hotel ist... nur klimatisierte Räume, ideal für dich bei deiner Sonnenempfindlichkeit Und du kannst dir rund um die Uhr alles, echt alles zukommen lassen, was du willst... das ist traumhaft, musste du nur mal erleben... dann weißt du das auch mal zu schätzen.... also ich würd schon lieber in einem Hotel absteigen, aber da reden wir noch mal drüber... schau dir mal Fotos von den Hotels in Kuba... was dir am besten gefällt, nehmen wir dann.... also da reden wir noch mal drüber, aber nach Kuba fliegen wir in spätestens zwei Jahren. Das ist versprochen!“ „Mhm ja Dirk, ich kenne deine Versprechen... später, wann ist das, hab ich ihn gefragt und er hat nur gelacht und später gesagt...“. Monica Morell. Diesen Lied kannte Dirk. Sang ich ihm öfters mal vor, nämlich jedes Mal, wenn er mir was versprach. Nach gewissen Erfahrungen, die ich da mit ihm gemacht hatte. Nach dem er mir fünfzig Mal versprochen hatte „keinen Tropfen mehr! Nie wieder will ich ja nicht sagen, aber ich verspreche dir, dass ich wenigstens drei Jahre keinen Tropfen... das kann ich dir wirklich versprechen!“ Oh, Dirk versprach gerne. Und meinte es auch durchaus ernst. In diesem Moment. Na, so wie ich früher. Wenn ich versprach „nie wieder geh ich in die Scheiß-Spielhalle, Spielhölle, niiiiie wieder!“. Kannte Peter auch zur Genüge von mir. Und meinte ich ja auch immer ernst. In der Situation. Aber Sucht.... wirkliche Sucht... die dich ganz einfach im Griff hat und dich aus diesem Würgegriff zu befreien... da reicht Wille allein leider wirklich nicht aus. Nö, da müssen Einsichten und zwar tiefste Einsichte her. Anders... anders ist Sucht nicht zu bewältigen. Nach meiner eigenen Erfahrung und ich weiß wirklich, worüber ich sprech. Das erkannte ich übrigens sehr schnell, als ich sie endlich bewältigt hatte, dass sie mir allerdings auch tiefste Einblicke in Suchtabläufe.... denn ich erlebte meine Sucht, die mich total im Griff hatte und auf`s Schwerste angriff, dreißig Jahre! Und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt wurde es immer brutaler... hatte sie mich immer mehr im Griff... ich war in dieser Sucht wie ein hypnotisiertes Kaninchen „wenn du fünfzig Mark in der Hand hast, musst du... du musst!“ So lief es. Oh, ich kannte das von mir selber. „Egal“. Wie viele schwere Stunden, die Tränen in der Nacht.... haben uns stark gemacht....“. Ich verstehe, die Sucht hat mich innerlich auch sehr stark gemacht, denn für diesen Job hier.... muss ich innerlich wirklich stark sein. Ich verstehe. Inzwischen hab ich sie seit..... das könnt ihr in Inshalla mitverfolgen. Und es war Inshalla, das mich von der Sucht heilte.... es war Inshalla. Als ich an Inshalla schrieb.... konnte ich mich endlich aus dem Würgegriff dieser Sucht befreien. Und durch Dirk`s Liebe. Und ein begnadetes Geldkarma hatte er auch. Mir gegenüber war er auch sehr großzügig, vielmehr.... seins war auch meins. Ach, Dirk war so vielseitig in seinem Wesen.... ein wirklich lebendiger Mensch. Aber diesen Mr. Hyde hatte er auch in sich.... und der tauchte ja immer ganz schnell in ihm auf, kaum, dass er auch nur an Alkohol roch.... der war ja wie so ein Flaschengeist, der prompt in ihm auftauchte... kau, dass er mit Alkohol in Berührung kam. Zu Anfangs zeigte er sich immer in Form von so ner Giftspritze. Gegen wen alles Dirk dann immer verbales Gift verspritzte.... Ölaugen, andere Konsorten und auf seine Family kam er dann auch immer zu sprechen „kann der Flieger nicht endlich mal runter.... wenn sie drin sitzt und meine Schwester mit dazu, dieses Aas. Kassiert wenigstens jeden Monat zehn Mal so viel wie ich, dieses Aaas. Ich würde nie bei so ner Ungerechtigkeit mitmachen, NIE, aber die is ja gewissenlos, war sie schon immer. Man, hätt` ich doch bloß Wer-kann-länger-untertauchen mit ihr gespielt, als ich zwölf war... dann wär mir nämlich gar nichts passiert. Und die wär endlich wieder weg gewesen... mochte die noch nie und die mich nicht, wir müssen heiraten! Sonst erbt die nämlich mal alles und ihre Blagen, mit denen ich nix zu tun hab, außer dass ich mir von ihrer Oma jedes Mal anhören kann, was für ein Einser-Abi die Lena und für ein Traumenkelsohn ihr Moritz ist.... drückt sie mir nämlich immer mit den beiden, was für ein Nichtsnutz ich dagegen bin.... nee, nee, die soll`n bloß nicht auch nur mit einem Cent auch noch dafür belohnt werden... falls mir mal doch was passieren würde. Weisste ja nie. Braucht ja nur so`n durchgeknalltes Ölauge angefahren kommen... neulich hat mich doch auch einer fast.... einen Centimeter vor mir kam der erst zum Stehen und ich lag auf`m Boden und sah den auf mich zukommen und dachte schon, dass mein letztes Stündlein geschlagen hatte... aber einen Centimeter, echt einen Centimeter vor mir.....“. „Ja, Dirk, darf dich schon dran erinnern, dass du da mächtig besoffen warst? Weisste schon noch? Siehste und genau das passiert, wenn du säufst, nämlich nur, echt nur Scheisse. Und dieses Erlebnis kannste ruhig unter Warnschuss und zwar von Oben abbuchen. War`s nämlich. Einen Centimeter! Das ist wirklich ein Warnschuss. Soll dich wecken! Man Dirk, kapier doch endlich, dass das Zeug im Endeffekt tödlich endet. Immer. Kannst du noch so sehr dreiundachtzig werden wollen, aber mit Wodka wirste das ganz bestimmt nicht, so viel kann ich dir sagen. Sven ist nur einundvierzig geworden, mit seinem Wodka und Uwe.... na ja, lag`s ja weniger am Alkohol.... is ja umgebracht worden... und die läuft frei rum! Schreit doch echt zum Himmel! So ne Scheisse, dass die nich auf mein Schreiben reagiert haben.... muss da noch mal hinschreiben, kann doch nicht sein. Dass ne Mörderin frei.... Mord verjährt doch nicht? Na also. Und die hat nen eiskalten Mord begangen... verbrannt worden... na und? Gegen die kann man wirklich einen Indizien-Prozess führen... gegen die wirklich. Liegt nämlich alles glasklar auf der Hand... und der Andreas müsste nur wahrheitsgemäße Aussagen bei der Polizei machen... der weiß genau, der wusste von Anfang an, was los war... deswegen war er auch so schweigsam im Auto, als er mich noch heim fuhr. Sagte kein Wort, kein Wort.... na, jetzt weiß ich warum. „Hat sie es wirklich getan, hat sie es wirklich getan“ das dachte er die ganze Zeit, als er schweigend vor`m Steuer saß. Was sollte er jetzt tun? Auch darüber dachte er nach. Er war ja nicht so gewissenlos wie die. Und so geldgeil wie die. Doch nicht so. Wie die vorging.... diese Eiseskälte.... oh, sie haste ihn wirklich abgrundtief, seit dem sie erkannt hatte, dass die Trennung für ihn entgültig war. Und dann wollte auch noch der gemeinsame Sohn zu ihm ziehen. Und dann hatte er auch noch so hohe Lebensversicherungen bei ihrer Schwester abgeschlossen gehabt.... und das kann man doch fälschen.... das Geld umleiten. Noch weiß Angelika ja nichts von diesen Lebensversicherungen“. Sie war bestens über ihren Freund Andreas bestens informiert, was in Uwes Leben lief, denn der war ein Freund für Uwe... daher erzählte er ihm so einiges.... vertrauensvoll. So auch, als Andreas ihn fragte, auf Geheiss von ihr „weiß Angelika von den Versicherungen?`“ „Nein, noch nicht, warum? Meinste, dass ich`s ihr besser sagen soll? Weisst doch, wie sie ist... „. „Brauchst sie ihr doch gar nicht zeigen“, auch auf Geheiß von ihr und weiter „sind ja Lebensversicherungen! Das funktioniert ja automatisch, wenn du... also wenn dir mal was... eben Lebensversicherungen. Also ich würde sie ihr an deiner Stelle erst mal noch nicht zeigen...“. Aber Uwe hörte ja auch gerne auf seine eigene innere Stimme. Ging nämlich auch sehr stark mit Vater an seiner Seite durch`s Leben. Und die drängte ihn nun mal, mir diese Versicherungen eben doch zu zeigen. Und ich wusste auch von seinem Barem in der Wohnung.... sie aber auch. Die hatte wirklich sämtliche Mordmotive und zwar alle zusammen, die der Kriminalistik bekannt sind. Wirklich alle zusammen. Und besonders das Merkmal Hass. Sie war erfüllt von Hass ihm gegenüber. Wusste Andreas auch. Sie ist ein extrem bösartiger Mensch, extrem negativ geladen. Kassierte von Uwes Mutter vierhundert Mark Begräbniskosten, angebliche Begräbniskosten, könne sie nicht alleine stemmen, behauptete sie und als die Mutter schwarz auf weiß ein halbes Jahr später las, dass das Sozialamt die gesamten Beerdigungskosten übernommen hatte.... wurde sie mal kurz blass um die Nase, aber ich erkannte an dieser eiskalten Vorgehensweise, dass die wirklich über Leichen ging.... kraft ihrer Eiseskälte, die in ihr wohnt. Die handelte auch gegenüber dem gemeinsamen Sohn äußerst soziopathisch, auch wenn ihr das nicht bewusst ist. Verlor seinen Vater und zeitgleich auch dank ihr seine beiden Brüder, die er heiß und innig liebte. Und auch Angie und mich hatte er in seinem Herzen aufgenommen. Und Wuffel. Brutals verbot sie ihm den Kontakt, kaum, dass Uwe tot war. Durfte nie wieder zu uns. Aber klar... ich blick schon, warum. Rückblickend. Wir sollten schließlich nie was von ihrem plötzlichem Vermögen erfahren und bei Kontakt.... aber aus ihrer Sicht ging sie natürlich nicht soziopathisch, sondern nur folgerichtig.... ihrer Durchtriebenheit nach und sie hielt sich für mächtig grandios. Nur schade, dass keiner wusste, dass sie den absolut perfekten Mord begangen hatte, das war das schade dran, außer dem Trottel Andreas. Den sie in die Wüste schickte, kaum, dass er seine Falschaussagen bei der Polizei getätigt hatte. „Du hängst mit drin! Hast auch, wat???? Zehntausend Mark gekriegt, du hängst voll mit drin und wenn du gehst, erzähl ich denen, dass es deine Idee war. Meine Schwester würde das bezeugen, verlass dich drauf, du hängst mit drin! Wenn du gehst, bist du derjenige, der lebenslänglich einfährt und ganz bestimmt nicht ich. Und meine Schwester würde auch bezeugen, dass du bei den Gesprächen wegen der Versicherungen immer dabei warst.... war alles deine Idee!!! Hast Geld wegen deinem Bau gebraucht... hihihi, hast ja genug Mahnungen... jetzt natürlich nicht mehr.... meinste, die Polizei ist ganz stulle? Die können auch eins und eins zusammen rechnen.... Kramer, du sitzt lebenslänglich, wir haben nur bei einem Versicherungsbetrug mitgemacht... gibt ne Geldstrafe, aber du fährst ein! Das möcht ich sehen, dass du zur Polizei gehst.... na los! Soll ich dich hin fahren? Mach ich! Bei mir brauchste dich nicht mehr zu melden, will dich nie wieder vor meiner Tür sehen, haste verstanden? So, haste jetzt endlich alles zusammen gepackt? Denk mal in Ruhe drüber nach... kommste selber noch drauf, dass du besser nicht zur Polizei gehst.... im eigenen Interesse!“ Wie ein geprügelter Hund schlich Andreas nach diesem.... Rausschmeiss aus ihrem Leben die Treppen hinunter. Das konnte sie gut. Hatte Renè mir erzählt, wie gern sie verbal auf Uwe einprügelte... vor den Kindern. Aufs Allerübelste. Was für ein Dreck, letzter Abschaum er sei. Wenn er trank. Aber Uwe hatte keinen Mr. Hyde in sich. Wenn er trank. Zu mir war Uwe auch betrunken immer lieb. Und Gewalttätiges einer Frau gegenüber hatte Uwe null, echt null in sich. Nö, er liebte ja die Frauen. Er wirklich. Und mich.... er drückte es mit diesen Worten aus „alle Frauen zusammen, die ich je geliebt habe ergeben nicht das Gefühl, das ich für dich habe....“. Oh, auch Uwes Liebe begleitet mich weiterhin durch mein Leben... seit... ich hab damals gleich, sofort, als der Feuerwehr-Typ etwas abgestumpft zu mir meinte „das war`s!“ und intuitiv begriff ich sofort, was er damit sagte.... aber.... Verweigerung „wie? Das war`s? Sie wollen doch wohl nicht sagen....“ und er, erstaunt wegen meines entsetztem Tonfall und unübersehbar schwanger war ich ja auch, war ja im.... achten, neunten Monat. Nee, achtem Monat. Zwar nicht überdimensional.... bis fünftem Monat sah man bei mir nix, wenn ich ein weites T-Shirt anhatte... also die Schwangerschaften verformten mich da zum Glück nich... und Kaiserschnitte.... na ja, sorgen halt dafür, dass du danach auch nicht sonst wie zunimmst, im Gegenteil.... hast ja ne OP hinter dir... mit schweren Wundschmerzen, noch ewig lang.... bei Stevey ein ganzes Jahr.... nach seiner Geburt. Bei jeder Bewegung.... brutalste, heftige Schmerzwellen, die mir echt den Atem nahmen. `N ganzes Jahr lang... aber ausruhen deswegen war ja nicht. Geht ja nicht, wenn du ein Baby hast... musste dich ja trotzdem drum kümmern. Hilft ja nichts. Schmerzen hin, Schmerzen her. Jut, nich bei den Royals und sonstigem Geldadel, aber in der finanziellen Unterschicht nun mal schon. Aber für my Sunshine Stevey.... das war er wirklich. Für alle. Wir war`n alle hin und weg von ihm.... kann man auch auf dem drei Stunden Video sehen, das ich hier habe. An meinem Geburtstag haben wir uns das angesehen... er kurz vor seinem ersten Geburtstg. Wie er clever und kann sich kaum auf den Beinen halten, auf der Fernbedienung rum drückt.... so süß, so süß. In dieses Baby hat sich wirklich, auch Kleinkind, hat sich wirklich jeder gleich verliebt. Er kam original wie ein Engel in unser aller trauriges Dasein, wegen Uwe, geflogen.... wirklich wie ein Engel. War er ja auch. Ist auch auf dem Video.... als wir am nächsten Tag nach Entlassung aus dem Krankenhaus zu Hause sind... Kamera läuft und im Radio spielt „send my `n Engel....“ spielt. Hörte ich damals auch.... aber damals hatte ich noch keinen Bezug, keinen persönlichen Bezug zu Liedern, die im Radio spielten. Spielte aber damals nun mal nicht zufällig. Is noch gar nicht so lange her.... da dachte ich an diese Aufnahme, als ich ins Bad ging zwecks baden. Und da mach ich immer das Radio an. Design.... Wurlitzer.... Lippstick on your coller.... diese Musiktruhe, die da zu sehen ist, in diesem Design... kostete mal knapp achtzig Mark. DM. Hat aber inzwischen, leider, leichte Macken, aber mit gut Zureden... ging der Sender rein, spielte zwar englische Musik und als ich im Bad lag, schön entspannt im warmen Wasser.... kam genau dieses Lied „send my `n Angel...“ nich dieses bekannte Lied, sondern ein anderes.... das ich nur diese beiden Male jemals im Radio hörte. Nur diese beiden Male. Damals, am Tag nach der Entlassung aus`m Krankenhaus und als ich wegen der Video-Aufnahme es ja schon öfters gehört hatte... klingelte auch was bei mir, natürlich.... und als ich ins Bad ging, vierundzwanzig Jahre später und an dieses Lied denke... im Zusammenhang mit dieser wunderschönen Aufnahme, die zu sehen ist, eine ganze Weile sogar zu sehen ist... läuft unüberhörbar dieses Lied. Zufällig im Radio. Sollte aber alles so sein. Vater kann, Gott kann nun mal in die Zukunft sehen, so wie auch in die Gegenwart.... auch die Zeit ist sein schöpferisches Erzeugnis. Er ist auch der Vater der Zeit. Aber Verzeihung, ich schweif schon wieder ab... tja, das Alter. Sorry. Sechzig.... ben babaane, sag ich jetzt immer zu Yasar. Gab er gestern, als ich das mal wieder von mir gab, gutturale, unwirsche, für mich unverständliche Laute von sich. Man, der soll deutsch reden. Is in Deutschland, sag ich ihm zig Mal schon. Na, der is nun mal ganz angetan von mir, kann ich ihm ja nicht verübeln... wollt ja auch gestern unbedingt meine schwere Tasche tragen... aber selbst ist natürlich die Frau. Schwerstarbeit ist die Schlepperei aber schon. Und ungerecht. Wenn sie sich auch nur ansatzweise.... wenigstens ansatzweise an die Abmachung.... ach was Abmachung! Wenn sie wenigstens Leika, als es um ihr Leben ging, Dirks Zwoacht, die er bei ihr zwecks Urlaubs angespart hatte, zugestanden hätte... wenigstens das.... aber nee „ich fühle mich für den Hund nicht zuständig“. Echt nicht normal, die Frau. Also sehr eigen in ihrem Wesen. Aber das war Dirk auch. Ach, alleine für Dirk mag ich sie ja irgendwo... und auch, weil sie ihn in Berlin beeridgen ließ. Angeblich mir zuliebe. So, so. So so. Glauben wir das mal. Nö, war nicht ihr Motiv, mit ne Überlegung, immerhin, aber nicht ihr Leitmotiv. Leider. Nö, sie handelte aus ihrer Ablehnung Dirk gegenüber.... tat ihm auch weh. Seiner Schwester aber auch. Diese mangelnde Liebe bei ihr. Geht als kleiner Eisblock durch`s Leben. Sein Vater war anders. Mag ja auch Schlager. War eher ein Gefühls, aber auch Kopf-Mensch. Sie is ja nur Kopf.... tut zumindest gerne so.... kommt immer wie so ein Scharfrichter daher. Da sieht die ihren Sohn über ein halbes Jahr nicht... und als sie ihn sieht... noch drei Meter von ihm entfernt, zischt sie schon laut los „dass du es wagst, mir so unter die Augen zu kommen....“... ist doch nicht normal, so ne Reaktion. Er sah ja nicht.... nur halt nicht ganz frisch vom Friseur. War alles. Und nen Fleck entdeckte sie auch noch. Katastrophe. War gleich eisige Stimmung zwischen den beiden. Ich wär am liebsten gleich abgehauen. Das muss man sich wirklich nicht geben. Aber Dirk war ja... schmerzerprobt, was seine Mutter anging. Und beerben wollte er sie auch. Also nicht enterbt werden, wobei er schon auch gerne vom Pflichtanteil sprach.... und der... grübel.... keine Ahnung, ein Drittel ausmacht. Kann sie machen, was sie will. „Das Drittel steht mir zu! So oder so! Kann sie machen, was sie will.... außer, sie lässt mich für geisteskrank erklären und das kann sie nicht. Weiss sie auch. Das Drittel steht mir zu! Kann die nicht endlich mal in nem Flugzeug sitzen, dass steil abwärts....“. Aber auch seiner Mutter gegenüber hatte er dieses Schyzoprogramm. Er hatte auch seine Zeiten und da hob er sie dann total in den Himmel. Wenn sie mal, zwischendurch, dann doch mal ein paar relativ nette Worte, ein nettes Gespräch miteinander hatten. Dann sprach er schon sehr liebevoll, fast schon liebevoll von ihr. Und seine Schwester sah er dann auch in nem gnädigeren Licht. Also ich weiß, seit seiner Beerdigung, dass seine Schwester unter ihrer mangelden mütterlichen Liebe, auch wenn ihr das gar nicht bewusst ist und auch gar nicht bewusst sein kann, weil sie selber ja so ne Nazi-Mutter hatte... und gegen die is sie ja fast schon ne gute Mutter gewesen, sagte Dirk zu den beiden. Über die beiden. Na, ich wusst ja, wo seine giftige Seite her kam.... aber schön war`s trotzdem nicht. Dieser Mr. Hyde war ein echtes Ekel, echt Ekel. Geistig, verbal.... und zurechnungsfähig war der auch nicht. Brandgefährlich in ner Wohnung, brandgefährlich. Hatte er einzig und allein Vater oder einem ganzem Heer von Schutzengeln zu verdanken gehabt, dass er bislang sämtliche brandgefährliche Situationen in seinem Leben relativ unbeschadet überstand und da gab`s ja einige.... und selbst das hatte Dirk erkannt. Dass da wirklich einer schützend seine Hände über ihn hielt... war ja auffällig, dass ihm nie was passierte... dass er immer aus allem relativ heil wieder raus kam. Drei Meter tief flog er mal in nem Drogen-Rausch in München nen U-Bahn-Schacht runter. Drei Meter! Und nicht mal ne Schramme hatte er. Als er mal mit.... grübel.... Ende Dreißig rum nen Trip einwarf, sah er sich in ner überdimensional großen Hand.... er ein Winzling dagegen... wie Däumling oder noch kleiner und ich sagte ihm „bist du ja auch. Du bist in der Hand Gottes... wie jeder von uns. Du hast die Hand Gottes gesehen.... hält ja auch schützend die Hand über dich...“ ja, Dirk war in der Hand Gottes. Ihn führte er wirklich. Klar, is`n wichtiger Darsteller in seinem Film, seinem persönlichen Film, der hier unbemerkt von der Öffentlichkeit, aber für sie bestimmt ist, spielt und ist er immer noch. Nur jetzt.... steht Dirk für die Weiterexistenz nach dem Fortgehen aus unserer Sphäre. Die Erde ist nur eine Sphären-Spezies unter zahlreichen anderen Sphären-Spezies. es. Auch das Jenseits ist eine Sphären-Spezies. Diese Spezies entsprechen Durchgangs-Stationen. Der Geist überwindet den Körper. Siehe Neunzehnhundertfünfundsiebzig. Die Bestie war Körper.... jedoch der Geist.... stärker. Gottseidank! Na, sonst hätten ja auch die Bücher nicht.... nicht eine Zeile. Da musste Gott eingreifen, da musste er wirklich eingreifen. Da zeigte er sich mir sichtbar das erste Mal in meinem Leben, auch wenn er unsichtbar blieb. Aber war ja nun mal sichtbar, dass diese Bestie von mir zurück geschoben wurde. Gegen seinen Willen. Der kämpfte wie ein Irrsinniger, wie ein Besessener dagegen an.... die Augen quollen den vor Kraftanstrengung.... und sein Fell stand kerzengrade v on ihm ab.... oben am Hals, am Kopf und am Rücken. Kerzengrade! Der sah dadurch auch viel riesiger aus.... doppelt so groß und war eh schon ein großer Hund. Schäferhund-Grösse. Und dann doppelt so groß! Ich fühlte mich wie David gegen Goliath. Nur ohne Schleuder. Hatte ja nichts bei mir, um mich wehren zu können und eh keine Chance. Nicht gegen zwei Hunde. Und weit und breit kein Mensch, der dir helfen kann. Na, ich weiß, wie sich Todesangst anfühlt... durch dieses echt.... jut, diente ja alles nem höheren Zweck.... klar, er nicht, er wollte mich nur killen, eben diesen Zweck, diesen guten Zweck verhindern, also er diente natürlich.... nur sich selber. Seiner Interessen-Lage. Und die ist nun mal nicht, dass die Menschen jemals von Gottes tatsächlicher Existenz und von seiner tatsächlichen Existenz erfahren. Und auch nicht, dass die Menschen erfahren.... dass er gefährlicher als alle Atombomben dieser Welt zusammen ist. Und zwar für die Schöpfung Gottes, letztendlich für diesen Planeten. Er ist ein schamloser Erdbestzer, der hier wirklich nichts zu suchen hat. Und nur zerstören, killen will. Hass ist seine Triebfeder.... und sie zum Beispiel, Uwes Mörderin ging und geht mit ihm durch`s Leben, denn ihr Begleiter ist die Lüge, nicht die Liebe. Schon immer log sie.... wenn sie den Mund aufmachte, schon immer. Auch, als ich sie zum ersten Mal traf.... und sie sich dachte, als sie mich sah „die schub`s ich doch mit links zur Seite....“ sie hielt sich selber nun mal für ne Hollywood-Schönheit. Jut, hässlich war sie nicht. Geschmackssache. Da wollte sie mir weis machen, bei dem Treffen, was für ein brutaler Schläger dieser Uwe in Wirklichkeit war.... Junge, bot die ihre ganze Überzeugungskraft auf... biss aber bei mir auf Granit. Wenn ich eines von Uwe wusste, dann, dass er mit Siocherheit kein Gewalt-Mensch war. Und warum sie mir mit diesen haarsträubenden Storys kam.... war mir doch gleich klar. Hätt ja klappen können... um so überraschter war sie über meine Reaktion. „Schön Petra, mag ja möglich sein, dass du das mit ihm erlebt hast... heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich das auch mit ihm erleben muss. Danke, dass du mich vor ihm warnst.... tut mir auch leid für dich, wenn du so ne Scheisse mit ihm erlebt hast... aber entweder hat er sich geändert, keine Ahnung, oder bei uns läuft`s einfach anders... also zu mir ist er echt lieb... noch nie ein böses Wort von ihm gehört... und er ist ein guter Zuhörer. Also wir verstehen uns wirklich....“ „Ist immer so, aber nur am Anfang“ kreischte sie dazwischen. „War bei uns nicht anders! Das erste Jahr... na, wirst es ja noch erleben! Komm mit, ich zeig dir Fotos, als er so nen Gewaltausbruch hatte....“ kam ja auch mit. War`n ja nur ein paar Meter, zu ihrer Wohnung. Und was war auf den Fotos zu sehen? Ne kaputte Vitrine, also die Glasscheibe war kaputt. Hatte sie damals wegen der Versicherung fotographiert. Das also war der Beweis, in ihren Augen, wie äußerst gewalttätig er war. Renè bestätigte mir später, dass Uwe nur ein einziges Mal was vor Wut gegen die Vitrine warf, weil sie ihn mal wieder zur Weissglut trieb.... und immer schön vor seinen Kindern. „Runter mit dir! Auf alle Vier!“. Er brauchte Geld. Zum Weitersaufen. Sollte erst mal bitte, bitte, bitte sagen. Tat er. Alles vor den Kindern. Und dann ging`s los mit „Runter mit dir! Wer sich wie ein Hund benimmt, soll sich wie ein Hund bewegen.... los! Drei Runden um das Zimmer... auf allen Vieren!“. Die war echt damals schon nicht normal. Und als mal wieder so ne Schote abzog, warf er vor Wut... und alkoholisiert war er zudem, und aus Hilflosigkeit irgendwas gegen die Vitrine, die sie so schön fand. Aber was dem voraus ging, erzählte sie mir natürlich nicht. Aber brauchte sie auch gar nicht. Auf dem Weg zu dem Treffen mit ihr, das ich wegen Renè wollte, weil sie ihm Hausarrest gab und ihm den Kontakt zeitweise mit seinem Vater verbot.... diese Kannalie. Die wusste ganz genau, wie sehr Uwe seine Söhne liebte.... und wo seine Kinder, da auch er. Im Endeffekt. Sie liebte ihn, seit sie zwölf war.... er war der Mann ihres Lebens, ihr Roland. So stark, wie sie für ihn empfand.... kam kein anderer Mann ran. Trennung von ihm war für sie nicht akzeptabel. Und zu gegebener Zeit erinnerte sie sie sich daran „bis der Tod euch scheidet“. Nur dem Tod erlaubte sie die Trennung... nur dem Tod. Nein, es war eine Bestrafung.... ihn aus seinem glücklichem Leben zu holen, sie wollte ihn bestrafen. Und natürlich diesen riesigen Vorteil.... selbst die Witwen-Rente würde ihr dann doch nicht entgehen... lebenslänglich! Kriegt sie ja auch.... absurd, echt absurd. Wird die auch noch staatlicherseits belohnt.... dass sie sich selber belohnte, ist ja eine Sache, aber dass sie auch noch für diesen Mord vom Staat... der seine Hände in Unschuld wäscht, weil er schließlich gar nichts von dem Mord weiß.... was ja so gar nicht stimmt. Hab, als mir die Lebensversicherungen plötzlich, zwanzig Jahre nach seinem Tod, einfielen, nach Beendigung meiner Spielsucht, nach nem längeren Zeitraum... und da tauchten auch alte Erinnerungen in mir auf.... kamen hoch... unter anderem.... war drüben im kleinem Zimmer... abends... plötzlich taucht die Szene wieder vor mir auf. Wie Uwe mich drängte, mir diese Lebensversicherungen anzugucken, die er und darauf war er stolz, extra für uns.... sogar hohe. Lief ja finanuell grad bestens bei ihm. Tja, Animus.... Vorahnung.... keine Ahnung... diese Lebensversicherungen... kaum, dass er darüber sprach.... brachte ich sofort nur mit einem zusammen und das war: Blutgeld. Daher wollte ich sie partout nicht sehen. Das war ganz stark.... Blutgeld, Blutgeld, Blutgeld. Zu dem Zeitpunkt schmiedete sie offensichtlich bereits an ihren Mordplänen. In Verbindung mit den Versicherungen. Ne halbe Mille kam da schon zusammen... ne halbe Millionen DM. Meine war ja schon.... hoch, sehr hoch. Zwohundertfünfzig Tausend? Fünfhundert? Sie war jedenfalls sehr hoch und für seine Jungs, die natürlich auch nie nen Cent sahen, hatte er auch welche abgeschlossen. Für alle drei Jungs. Nur nicht mehr ganz so hoch, aber kam auch was zusammen. Ne halbe Millionen kam da auf jeden Fall zusammen.... , in der Bude hatte er reichlich Bares, brach sie ja auch trotz Versiegelung der Polzei ein.... mit Schlüssel! Den hatte sie sich wohl bei der Polizei per Heiratsurkunde ergaunert. Von fünfjähriger räumlicher Trennung erwähnte sie natürlich nichts. Tauchte da in Schwarz und tränenüberströmt auf... oh, die wusste schon, welche Knöpfe sie da drücken musste.... durch und durch durchtrieben. „Der bösartigste Mensch, der mir je in meinem Leben begegnet ist“ erkannte ja auch Uwe ein paar Wochen vor seinem Tod. Verkaufte seine wertvollen Möbel.... Wochenendhäuschen in Karow.... seine Jungs sahen nie auch nur einen Pfennig. Im Gegenteil! Nach Uwes Tod drohte sie Renè Schläge an, wenn der noch mal wegen Uwes Sachen kommen würde. „Gibt nichts!“ befand sie kategorisch. Sie! Die laut Erbschein auf rein gar nichts von ihm Anspruch hatte, nicht mal auf ne Kloo-Rolle von ihm. Scheidung stand unmittelbar bevor. Einen Tag... nee, am Tag seiner Beerdigung erhielt sie den Scheidungstermin. War auch wie ein Gruß von Uwe aus dem Jenseits, der sie an Realitäten erinnern wollte, denn auf seiner Beerdigung tauchte sie als trauernde Witwe auf, hielt auch seine Grabrede und in dieser Grabrede kam auch nur sie und der gemeinsame Sohn.... seine beiden anderen Söhne, meine Pflegesöhne standen mit am Grab, seine Brüder, seine Mutter und die erwähnte allen Ernstes nur sich und den gemeinsamen Sohn.... ist doch krank, echt krank. Pathologisch, komplett pathologisch. Total gestört die Frau. Halt durch ihre unmenschliche Eiseskälöte, die sie anderen Menschen entgegen bringt... um so... Einmaliger war Uwe für sie. Denn ihm brachte sie tatsächlich so was wie Liebe entgegen. Halt in der Form, zu der sie fähig war. Aber das zumindest war echt. Echter ging`s bei ihr nicht. Ihn mit zwölf treffen... er war ja schon siebzehn... und hatte natürlich keinen Blick für sie... aber sie träumte seitdem nur noch von ihm. An sich ja süß... aber bestimmt nicht, wenn`s so endet. Neununddreißig wurde er nur. Oh, oh, oh, wenn Liebe sich in Hass wandelt.... und bei bösarigen Menschen geschieht das ja fast zwangsläufig, denn.... ich weiß nicht, aber so ne gewisse.... grenzenlose Dummheit haben nach meiner Erfahrung ja alle bösartigen Menschen in sich.... gehen ja völlig blind durch`s Leben. Blind ist natürlich nicht gleich Dummheit, natürlich nicht, aber ich red ja auch von einer besonderen Form der Blindheit, doch nicht der Organischen. Von denen können dafür viele innerlich unheimlich viel sehen... davon könnten wir Sehende echt noch lernen können... denn organisch blinde Menschen haben oftmals dafür einen „inneren Blick“... Antennen, von denen sehende Menschen ja nur träumen können. Sie können, unter Umständen, die Aura eines Menschen....“sehen“ mit ihrem inneren Auge, weil sie sie deutlich spüren können. Zum Beispiel. Sie schulen auf`s Schärfste ihre innere Vorstellungskraft... sehen dadurch vieles, vieles viel geschärfter als wir Sehende. Also ich.... mich hat er ja auch mit gewissen Antennen... bin öfters schon bei einem Gespräch gewesen, bei dem ich aber nie war. Nun, wenn Vater mich dran teilnehmen lässt... kann ich halt dabei sein. Oder er sendet mir die ganzen Informationen.... Gesprächs.... fetzen. Kramer bräuchte ja bloß befragt werden.... is ja wohl ein unabhängiger Zeuge. Zerbricht ja eh schon an seiner Schuld, Mitschuld. Alleine sein jahrzehnte langes Schweigen... weil ihre Worte ihn seitdem begleiten. Und er schon immer ein Trottel war. Ein armer, bedauernswerter Trottel. Nein, er braucht das Zusammentreffen mit Uwe nicht zu fürchten. Macht er nämlich. Braucht er nicht. Uwe hat ihm schon lange vergeben... weiß um seine bereits vorher zerstörte Seele... und dann begegnete ihm auch noch diese Hexe, böse Hexe. Uwe hatte sie bereits zu Lebzeiten durchschaut. Das konnte sie nicht verhindern! Aber is Uwe nicht egal, auch nicht.... fünfundzwanzig Jahre nach seinem Fortgehen aus der irdischen Ebene... wenn er mich die Flaschen sammeln sieht und vor allem schleppen sieht und sie lässt sich`s mit dem mir zustehenden Vermögen gut gehen... die is ja skrupellos bis in die Knochen. Tja, böse Hexe... is nun mal ihre.... Natur. War bei MD genau so. Sie sollte ich Peweh nennen, die andere böse Hexe. Und vor Gericht würd ich gerne erläutern, wie dieser Name... aber nur vor Gericht. Wenn man gegen einen Menschen, vielmehr Unmenschen einen Indizien-Prozeß führen kann, dann ja wohl gegen sie, in diesem Land. Aus der Nummer käm sie echt nicht mehr raus, wenn mal die Wahrheit ans öffentliche Licht käme. Aber nein, die muss keine Flaschen sammeln und im Knast ist sie auch nicht. Wo sie hin gehört. Neununddreißig ist er nur geworden... neununddreißig. Und erfreute sich noch immer an der Akzeptanz des anderen Geschlechts. Den Frauen. Sogar ne blutjunge, siebzehn oder so meinte er, bildhübsche Verkäuferin, die ihn an seine erste Jugendliebe, lange, schwarze Haare hatte sie, erinnerte und die sah ihn ganz verliebt an. „Wenn ich gewollt hätte....“ grinste er mich damals an. Aber siebzehn? „Bin doch nicht pädophil“ meinte er dann zu mir. „Könnt ja nu wirklich ihr Vater sein.... aber süß war sie schon“. Dann grinste er mich spitzbübisch an „kann sie ja noch mal besuchen... was meinst du dazu Angelika? Sie freut sich bestimmt, wenn ich noch mal auftauche...“. Und ich grinste ihn nur an. „Mach doch! Is bestimmt ein nettes Erlebnis.... Uwe, diese Gelegenheit solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen...“. „Sieb-zehn! Spinnst du? Wollt nur hören, was du jetzt sagst... siebzehn! Bin doch nicht pädophil... ich könnte ihr Vater sein! Aber nett war`s schon, wie sie mich anstrahlte... hättest dabei sein müssen!“. Am nächsten Tag schon hatte er sie wieder... aus dem Sinn. Zwo Jahre lebte er noch... aber von ihr sprach er nie wieder. Uwe war schon wirklich ein süßer Mann.... auch gut aussehend... klar hatte er ne Wirkung auf die Frauen. Schon seit seiner Teenie-Zeit. Und auch noch, als er neununddreißig war. Is ja noch blutjung... vom jetzigen Alter aus gesehen. Schön, nicht blutjung, aber jung schon. Hatte schon noch einige Abschnitte in seinem Leben vor sich... nein, dieser Mord geschah nicht nach dem Willen Vater, sondern nur nach ihrem bösartigem Willen. Und der Kramer würde sofort aussagen... die Schwester ist auch leicht zu knacken, aber sie ist nun mal die personifizierte Lüge auf zwei Beinen. Der Teufel, die Zeichnung von Uwe, die er mir damals auf die leicht angestaubte Fernseh-Scheibe malte und die nicht nur ich sah, sondern auch Renè, Danni und Angie und seinen Namen hatte Uwe spiegelverkehrt geschrieben. Da steckte auch ureigener Uwe-Humor drin, seid versichert. Der Teufel jedenfalls.... das war sie. Sie ging nun mal mit ihm. Wer nen eiskalten Mord begeht.... geht echt mit ihm durch`s Leben. Hab ich auch gleich geschrien, ohne nachzudenken, war ne innere Eingebung und zwar ne klare, als der Feuerwehr-Typ seine Ansage wieder holte „Na, dass er... und ich wollte in die Wohnung stürmen, aber er hielt mich gleich zurück. „Nein, sie dürfen jetzt nicht rein... muss erst noch die Todesursache geklärt werden....“ und ich schrie sofort „er ist ermordet worden, er ist ermordet worden“. Gab der Feuerwehr-Typ auch Tatsache weiter. An die Polizei. Und da kontaktierte mich gleich ein freundlicher Polizeibeamter, der wissen wollte, wie ich darauf kam. Aber leider.... ich beschuldigte den falschen Verein, auch wenn das eh keine Heiligen waren und Uwe hatte nun mal Stress mit einem von denen. Lag für mich gleich klar auf der Hand, dass der ihn natürlich... und kein anderer kam für den Mord in Frage. Zwanzig Jahre später taucht mein Erlebnis mit der Lebensversicherung „Blutgeld“ in mir auf.... und plötzlich, klick... beginne ich... eins und eins und eins zusammen zu zählen.... und je mehr ich da zusammen zähle, um so sicherer werde ich, dass die ihn wirklich ins Jenseits befördert hat... mit so nem Gift ins Getränk, relativ geschmacksneutral... und Haushaltskräfte, pflegerische Haushaltskräfte, war sie nun mal, kommen da probelemlos ran. Oder kamen problemlos da ran. Aber die Pathologie checkte von Thais bevorzugte Giftarten. Und dann wurde Uwe ja verbrannt. Sozi-Beerdigung. Urnen-Bestattung. Spart den Sarg. Tja, Armenbegräbnis. Kostete aber trotzdem Tausendsiebenhundert und Zerqutschte. Insgesamt. Und wurde insgesamt vom Sozi übernommen. Da gab`s auch nen Zweifel, weil er ja im laufenden Sozi-Bezug stand, als er starb, ermordet wurde, dass das Sozi eventuell nicht die Beerdigungskosten.... nö, das war klar, und sie hatte sich auch selber beim Sozi erkundigt, wegen der Beerdigungskosten. Sagten die ihr auch.... könne sie ganz beruhigt sein. An der Stelle war`s ihr natürlich schon wichtig zu betonen, dass sie kurz vor der Scheidung und schon seit fünf Jahren, fast sechs Jahren getrennt lebten.... an der Stelle schon. So was Durchtriebenes... Skrupelloses... taucht die trotzdem bei seiner Mutter auf und ergaunert sich auch noch vierhundert Mark. Bestimmt hat sie tausend erhofft. Wenigstens. Die ging echt über Leichen. Fällt wirklich schon unter skrupellose.... nix Vorgehensweise. Nein, skrupeloser... Soziopathie. Psychologisch betrachtet. Sag doch.... Indizien-Prozeß ist bei der mehr wie angebracht. Zeugen gibt`s auch. Unabhängige.... wat heißt unabhängig. Hängen nun mal mit drin. Aber Haupttäterin und Ausführende, Mordausführende war schon sie. Die Versicherungen ein bisschen zu türken.... sie als.... Nutznießerin dieser Versicherungsscheine und eine für den gemeinsamen Sohn... ach, brauchte ja gar nicht.... aber die anderen zu ihrem Nutzen zu fälschen, war natürlich Sache der Schwester. Und für bestätigende Falschaussagen bei der Polizei war ihr Lebensgefährte, den sie bald heiraten wollte, zumindest ließ sie ihn in dem Glauben... tja, armer Trottel, aber so viel Abgewichtsheit, nicht mal bei ihr, konnte er ja wirklich nicht vermuten. Doch nicht, dass sie ihn prompt nach getätigter Falsch-Aussage bei der Polizei abschießen würde. Eiskalt. Aber is nun mal ihre Art, wenn sie keine Gefühle für denjenigen verspürt und diesen Kramer benutzte sie schon immer nur für ihre Zwecke. Wusste der sogar. Na ja,,, vorher bereits zerstörte Seele... klar, ein normaler Mensch lässt sich das wohl kaum bieten. Aber der war ja nicht normal.... sonst hätt er ja auch nicht... nee, der hat ja gar nicht aktiv mitgemacht. Aber die zehntausend, die hat er schon genommen, aber hat sie ihm ja auch bloß gegeben, damit sie ihn in der Hand hatte. Das ließ sie sich schon zehntausend kosten.... auch wenn`s ihr weh tat. Hat sich sogar Uwes Goldkette unter den Nagel gerissen, die in der Pathologie lagerte. „Hat die Ehefrau abgeholt“ lapidare Auskunft von dort. Na, nicht mal irdische Gerechtigkeit würde die davor beschützen, bewahren, sich auch Vaters Gerechtigkeit stellen zu müssen und die tat viel, viel mehr, als diesen Mord zu begehen und auch für den wird sie nic ht zur Rechenschaft gezogen. Auf irdischer Ebene. Weil die in der Keithstraße, Mordkommission, ihren vom Gesetz her auszuübenden Job nicht richtig machen. Die haben jedem Mordfall nachzugehen... und nicht nur im Film. Nee, auch in der Realtität. Zumindest an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten. Schön, dann eben auf diesem Wege. Uwe Wehser, ermordet am fünfundzwanzigsten April Neunzehnhundertsechsundneunzig. Einer der wertvollsten Menschen, die ich je traf. Würde er auch über mich sagen. Nein, und ich werd auch keine Ruhe geben. Warum denn? Mord verjährt schließlich nicht. Und wozu gibt`s Indizien-Prozesse? Außerdem gäb`s ja Zeugen... genug Zeugen für ihr abscheuliches Vorgehen. Krankes Vorgehen. Bösartgig erkrankt, nicht dass wir uns falsch verstehen. Geisteskrank war die nicht die Bohne. Lebt halt in ihrer eigenen bösartigen Welt und in der hat sie völlig richtig gehandelt. Und deswegen ja auch bis heute keinerlei Gewissensbisse. Die nicht. Die würd`s nur vom Hocker schmeissen, wenn plötzlich die Polizei doch noch bei ihr ermitteln würde... nach fünfundzwanzig Jahren rechnet sie natürlich nicht mehr damit. Und ihre verkommene Schwester natürlich auch nicht. Dieser Kramer tut mir ja fast leid... in seiner grenzenlosen Blödheit. Und Zerstörtheit. Hängt voll an der Flasche.... tja, meine... meine.... gesendeten Infos. Von Kräften, die`s wissen. Trotzdem is Uwe von dem enttäuscht.... den hielt er ja wirklich für nen Freund. Aber der wollte ja immer nur Informationen von ihm, denn von er Uwe redete, bei ihr, hatte er immer ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Und dann war sie direkt mal lieb zu ihm. Naja. Oh, Yasar fragte mich gestern, wo die Kurfürstenstraße sei und ich gab ihm bereitwillig Auskunft. Wies ihn aber schon drauf hin... Menschenhandel...Menschenhandel.... verstand er auch, was ich meinte. Und „konusch“ verstand er auch. Soll die.... die... diensthabende Zwangs-Prostituierte wenigstens als mensch wahr nehmen. Ja, sind kleine Menschen.... völlig rechtlos. Und ausgeliefert. Muss man aber mal jetzt realistisch ran gehen.... ein Yasar ist denen mit Sicherheit lieber als so ein fetter, aufgequollener... wat wees icke und zu dem dürfen sie ja auch nicht nein sagen. Na, dann doch lieber Yasar.... denk ich mir. So lange Kunden sich hier in Deutschland hemmungslos am Menschenhandel mitbeteiligen dürfen... was für mich kaum auszuhalten ist. Bin schließlich ne Deutsche und was in meinem Land läuft und was nicht... betrifft mich ja auch. Irgendwie. In meinem Land blüht der Menschenhandel. Deutschland Bordell No. One Europas. Im Land der Dichter und Denker. Janz schön verkommen, wa? Da sind die Zwanziger nix dagegen. Wie`s heutzutage läuft.... wie grenzenlos verkommen. Weil nur noch dieses verfluchte Geld zählt. Im Land der Dichter und Denker. Zumindest an der gesetzesgebenden Spitze. Hat Ron-Grün ja sauber eingefädelt... angeblich hatten sie von den gesetzesgebenden nachteiligen Auswirkungen für die Mädchen keine Ahnung... aber natürlich, aber natürlich, können sie ihrer Großmutter erzählen. Für so nativ halt ich Politiker schlicht nicht. Dann wär`n sie auch ne glatte Fehlbesetzung, schon mal rein geistig. Nee, da darf ich schon Geister erwarten, die eins und eins zusammen zählen können und dass sie nicht nur dem russischen Menschenhandel Tür und Tor öffnen mit ihrer vermeintlichen Prostiutuierten-Reform... nun, dürfte Basta-Kanzler, dem Boss der Bosse, und weiteren Konsorten schon klar gewesen sein. „Wie bitte? Die hat mich mit Konsorten gleich gesetzt?“ fragt Basta-Kanzler eines Tages völlig ungläubig und dann könnt ihr ihm sagen, dass er in Vaters Augen ein schwerer Krimineller ist und.... nichts weiter. Ein schwerer Krimineller... hat schon sein Plätzchen auf`m Parkdeck. Nützt ihm sein höchst lukrativer Job bei Gasprom nada. Stürzte Familien in bitterste Armut.... und det im reichen Deutschland. Ach nee, war ja damals bitter nötig, so verkauften sie das ja. Na, Hauptsache, er bekam sein Kuchenstück. Und die anderen Konsorten. Verdienten ja alle grandios an den ganzen Reformen. Zum Vorteil der Reichen dieses Landes. So viel zu ihrer sozialen Gerechtigkeit. Und jetzt kommen sie schon wieder mit diesem Schmu. Wird mir ja gleich Angst und Bange, wenn die von sozialer Gerechtigkeit reden, schwafeln, heucheln. Bürgergeld.... na sicher, na sicher. Wenn nix dazwischen kommt, wa? Und natürlich kommt die hohe Verschuldung unseres Staates dazwischen. Steht doch jetzt schon fest. Und ne Annalena spielt da ohne mit der Wimper zu zucken mit. Ist doch okay... kann ja schließlich nicht nur Häuptlinge geben, stimmt`s Anna? `N bisschen Armut hier, schön weit weg von mir... dann ist doch alles okay. So weit. Stimmt`s Anna? Verzeihung, Annalena? Lgglgfkhj+
ktügkj#j#
tbkzj
Oh, det lass ick. Kann zwar nichts damit anfangen, aber hat sich von alleine... von alleine? Ich war`s jedenfalls nicht. Und das Bambi, das vor Monaten noch als Bambi zu sehen war ist inzwischen ein Reh geworden. Wouh, hat sich echt verändert. Och von alleine. Kann ja nix auf nem veröffentlichten Cover verändern... Vater natürlich schon. Er ist es, der die.... sind Prints, allesamt Prints. Sichtbare Zeichen von ihm. Dieses Reh unten links auf Ihr Kinderlein kommet solltet ihr wirklich selber... öfters euch ansehen. Verändert sich nämlich. Vor Monaten war`s eindeutig noch ein Rehkitz gewesen. Oder wann entdeckte ich dieses Rehkitz? Ist ja in nem Astbuch dokumentiert. Nee, und ich hab keine Macke. Bin nur mit ungewöhnlichen Abläufen, nicht herkömmlichen irdischen Abläufen vertraut, das ist alles. Dirks Foto lebt ja auch... auch wenn ihr das nicht glaubt. Glauben könnt. Ich weiß nicht, wo und wann dieses Foto entstand... hab`s auch vor seinem Tod noch nie gesehen. Fiel mir irgendwie in die Hände... hab ich doch bestimmt auch was drüber geschrieben... wie dieses Foto zu mir kam. Buch ich unter Geschenk Vaters ab. Ist es ja auch... er gewährt uns ja noch eine gewisse Form des Kontaktes. Immerhin. Gewährt... kann er nun mal nur mit gewähren. Damit, wie mit allem anderen, muss man ja auch umgehen können. Ohne durchzuknallen. So als eigentlich ganz normaler Mensch. Kannste selbstverständlich.... also wenn du in der Jesus-Liga, persönliches Medium, sein persönliches Medium zu sein, mitspielen darfst, dafür erwählt wurdest.... kannste schon durchknallen. Bei der Liga, ich bitte euch. Würd ich euch mal sehen wollen... im Ernst. Von euch könnte keiner damit umgehen, wenn ihr diese Erlebnisse hättet, die ich hab... aber ihr seid nun mal auch nicht ein Leben darauf vorbereitet worden. Ich schon. Und dann kommste selbstverständlich auch mit dieser Liga klar. Nur... mit was ich nicht so ganz klar komme... also wenn ich dran denke... das ist, dass ich ja eigentlich.... was heißt eigentlich? Hat er euch über diese Spiegelung mit Jörg Pilawa schließlich selber bestätigt... also eindeutig von höchst oben abgesegnet und is ja schließlich sein Konto. Kann er ja mit dem Geld drauf machen, was er für richtig hält. Und er fand, anfangs, ein Gehalt von dreitausend cash angemessen. Für mich. Inzwischen sind wir ja bei Fünftausend. Passt auch besser, in jeder Hinsicht. Netto! Selbstverständlich netto. Staat braucht an mir keinen Cent verdienen. Tu genug für die Welt. Vater wees dette. Für ihn so wie so. Muss ma sich mal vorstellen! Da muss ich bei nem Richtergehalt Flaschen sammeln gehen, das muss man sich mal vorstellen! Und weil diese Assis einfach nicht fair sind. Der eine beklaut mich, der nächste bescheisst mich.... hey, sitzt hier eine Woche, nachdem Ekel-Sunny mich um zwanzig Euro abgezockt hat, eine Woche nach Dirks Tod, noch völlig denkunfähig war ich, in jeder Hinsicht und diesen Zustand nutzte die schamlos aus und ne Woche sitzt die nächste Assel bei mir „ich bin nicht Sunny! Von mir kriegst du hundertprozentig.... ich komm am dann und dann. Ja, jetzt haben wir Mai... und dann nennt der sich allen Ernstes auch noch Freund von Dirk. Keiner von denen war auch nur einmal an seinem Grab... nicht einer. Aber nennen sich ja seine Freunde... wissen, dass wir dieses Jahr heiraten wollten, die wissen, dass ich die Frau für ihn seines Lebens war und hindert sie aber nicht, mich um Kohle abzuziehen. Diese Assis und Dante und Esma toppt ja alles. An Abgestumpftheit. Oh, die nennen sich auch... gute Bekannte von Dirk. Sie hat oft auf Leika aufgepasst... hat oft mit ihm gesprochen. Wusste auch, dass wir dieses jahr heiraten wollten.. das wussten anscheind alle. Selbst unserem Tabakhändler.... jut, aber der ist korrekt zu mir. Ich zu ihm ja auch. Normal. Aber diese Assis sind doch wirklich nicht normal... auch völlig abgestumpfte Soziopathen. Man, wenn`s dich vor Schmerz zerreisst, innerlich, brauchste doch nicht zusätzlich auch noch solche Erlebnisse. Und Ekel-Nermin beklaut mich allen Ernstes... oh man, das Lineal-Ladegerät von Michas teuerem Handy hat er auch mitgenommen. Bastard! Handy fand er zum Glück nicht... das piepste nämlich am Abend vorher nervtötend und ich packte es einfach unters Kopfkissen. Dann hörte ich nix mehr.... und da sah er zum Glück nicht nach. Auf die Idee kam er nicht, aber er wusste, wo das teuere Handy ursprünglich lag.... nämlich da, wo auch das Ladekabel war.... na, hat er bestimmt auch fünf Euro dafür gekriegt. Bastard! Man, schwitzte ich ab, dass er das Handy auch mitgenommen hatte und dann war`s Tatsache nicht da und ich hatte natürlich vergessen gehabt, dass ich den Abend vorher unters Kopfkissen gepackt hatte... nachmittags fiel es mir dann wieder ein. >Puh, und da lag`s auch noch, puh. `N achthundert Euro-Handy... keine Ahnung, wo Micha das her hatte. Geklaut hat der nicht. Aber Micha legte immer Wert auf Qualität. Immer. Auch bei Klamotten. Er und Dirk hatten einiges gemeinsam... irgendwo waren sie auf einer Wellenlänge. Und Fußballverrückt. Beide. Micha hat wirklich einen Freund verloren.... auf Dirk konnte er sich verlassen. Also wenn Dirk nüchtern war. So lange er nüchtern war. War auf Dirk Verlaß. Auch Besuchstermine im Knast... auf Dirk war Verlaß. So lange er nüchtern war. Und blieb. Letztes Jahr echt lange. Fast das ganze Jahr lang... fast und wenn er sich den Rückfall nicht gegeben hätte... na, weiß er jetzt selber. „Micha, mein Micha“ trällert Nina grade. Einundzwanzig Uhr sechzehn grad geworden. Könnt ihr auch wieder nachprüfen. Nein, Zufälle gibt es bei mir nicht. Bei mir nicht. Bei senen persönlichen Mediums gibt es keine Zufälle, begreift das bitte endlich. Schreib doch grad von Micha.... und sie singt immer noch von Micha. Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael... bei meiner Seel, alles schwarz und weiß und grün und später nicht mehr wahr“. Jetzt ist es zu Ende. Danke Vater für deine Unterstützung, für diese Spiegelung, danke. War echt mal wieder eine fällig. Die Leser müssen endlich begreifen, dass wirklich DU dich hinter diesen Büchern.... zeigst. Nicht verbirgst, ist ja Quatsch. Zeigst dich ja. Kann ja nachgeprüft werden... echt ein Unding, dass das nicht schon längst passierte. Ein echtes Unding. Det is für mich unfassbar. Eine Spiegelung könnt ihr natürlich als Zufall abtun.... aber doch nicht mehr, wenn ihr alle zusammen nehmt. Dann kommen wir nämlich wenigstens auf... keine Ahnung... über hundert. Vergesst meine Sechzig Jahre Spiegelung nicht. Hör den Sender seit fünf Jahren... fasst fünf Jahren aber von Frauen, die sechzig sind.... hörte ich nur an dem Tag, als ich sechzig wurde. An dem Tag. Vielmehr... hörte ich ja abends. Ne höchst sympathische Frau ließ sich philosophisch über Frauen in genau diesem Alter aus.... und es klang auch reichlich optimistisch... Vater wollte mir wohl Hoffnung auf ne bessere Zukunft machen. Aber ich bin ja Realist. Bis sein Naturbub in Monaco registriert, dass er die persönliche Warnung von Vater besser ernst nehmen sollte... oh, da geht noch ne Menge Wasser den Bach runter. Statt der Geldflüsse, die auf sein Konto einfließen sollen... dachte sich Vater zumindest in seiner göttlichen Genialität und daher das Konto gleich beim Geldadel. Damit sie`s nicht so weit haben. Albert geht mit gutem Beispiel voran... legte Vater ja schon in Inshalla fest. Merkt der doch gar nicht. Wenn er ein paar Millionen weniger hat. Ach, da gibt`s so einige... nicht nur in Monaco, die das gar nicht merken... ein paar Milliönchen weniger.. merken die nun mal gar nicht. Und genau diese hochkarätige Grasling.... äh, diese hochkarätigen Graslinge dürfen ja auch als erste. Einzahlungen auf seinem Konto vornehmen. Da hat er schon eine Liste erstellt, wer zuerst... der Berlustconi war auch dabei9. So langsam muss es mal jala passieren... als Weltbürger vielmehr Parkdeckler können sie jedenfalls keine Einzahlung mehr vornehmen. Daher wird`s mal so langsam... Zeit. Und icke find das auch ne Saue.... nich okay, dass ich hier Flaschen sammeln muss, wo ich doch fünfe, cash! Jeden Monat verdien. Bin ich ja auch wert. In Vaters Wahrnehmung. In euerer ja noch nicht mal ein Herzchen. Weil ihr`s nicht glaubt... nehm ich zumindest an. Und kann ich irgendwo ja auch verstehen. Tatsächlich. So normal bin ich. Auch geblieben. Trotz allem. Euch hätte ich an meiner Stelle mal sehen wollen... jeden einzelnen von euch. Ihr wärt never... nicht mal ansatzweise... aber kann ja nicht. Darauf musste seelisch vorbereitet werden... sonst knallst du natürlich durch. Bei Jesus gings auch im gleichen Alter wie bei mir los.... nämlich aktiv. Wurde er sein aktiver Bote, sein aktives Medium. Ja, tatsächlich. Erfuhr ich vor ner Weile in ner Doku. Erfahr ja immer alles... was ich erfahren soll. Und Gott weinte wirklich bitterste Tränen, als dieser für ihn so überaus wertvolle Menschen von Unmenschen von der Erde katapultiert wurde. Dieses Mal, bei mir... ja nun, ich hab nun mal den gleichen Wert für ihn. Logisch. Und bei aller Bescheidenheit... aber bis jetzt gibt es nur alle zweitausend Jahre so`n persönliches, echtes Medium von ihm. Icke bin No. Drei. Wie beim Diktat damals. Im Mädchenheim. Schicken diese Bürokraten so`n kleinen, dicklichen Vertreter.... tierisch verschwitzt war er auch noch... nö, ich wollt nicht nach vorn. Zu dem. Und überhaupt.... fand das Ganze eher peinlich... so`n Theater wegen ner Eins im Diktat. War ich nun mal gewohnt. Und dann macht der so ein Theater deswegen... und der Lehrer schön mitgemacht. Der genoss das ja... bis ich mich weigerte, nach vorne zu kommen. Das war ihm dann peinlich. Na, irgendwo konnte ich ihn ja leiden.... wollte ihn nicht leiden sehen... und nur deswegen bin ich doch nach vorne. Und nahm kurz seine verschwitzte Hand an. Aber dann nix wie zurück an meinen Tisch. War echt froh, als der Dicke wieder zur Tür ging... ja nun, Entschuldigung, aber mit vierzehn.... und tausendprozentiger James Dean Fan... und der klein, dick, Glatze und auch noch verschwitzt. Das hätten sie sich nun mal schenken können. Und sowieso.... wegen ner Eins in nem Diktat... war wirklich bloß lächerlich. Checkte ich ja gar nicht.... nur drei Einser in ganz Bayern... und Bayern ist groß. Natürlich nur meine Schulgangs-Liga. Also Hauptschule... achte Klasse, nee siebte Klasse war`s. Sechsundsiebzig dürfte es gewesen sein... vor den Sommerferien? Jedenfalls war der sichtbar verschwitzt. Eklig. Dem auch noch die Hand geben zu müssen... nur damit mein werter Herr Lehrer... komm einfach nicht auf seinen Namen. Aber ne Schwäche für Ritschi, ner Mitschülerin, die wie Schneewittchen aussah, hatte er. Daran erinnere ich mich noch genau. Bekam sie auch mit.... wie verliebt er sie immer anstarrte... . Wenn er sich unbeobachtet fühlte... aber mir entging ja schon damals nie was. Und Erika, meine Deutsch und Geschichtslehrerin hatte ich wirklich ins Herz geschlossen. Sie verpfiff uns wenigstens nicht, wenn sie uns beim Rauchen erwischte. Und überhaupt... hatte sie ein Herz für uns. Mitgefühl.... damals schon. War sie noch ein wirklich sozialer mensch. Deswegen hörte sie ja auch dort auf... in dem Mädchenheim, weil sie`s nämlich nicht mehr aushielt... wie wir sonst behandelt wurden. Fast wie Strafgefangene... viel fehlte da echt nicht mehr. Tja Caritas... in den Siebzigern. Jetzt? Besser sind sie nicht geworden... kann man ja klar daran erkennen, dass sie, offizielle Christen, gegen eine Gehaltserhöhung bei Pflegekräften waren. Wie assozial ist das denn? Ist doch nicht christlich und dann ihre völlig abwegige Begründung... war doch echt bloß vorgeschoben. Einer musste ja dagegen sein... reichte doch. Das war einfach nur ein abgekartetes Spiel... mehr nicht. Ihr seid dagegen.... und kriegt dadurch ein paar Steuervergünstigungen zusätzlich. So lief`s. Sehr christlich, sehr christlich. Ich trief mal wieder vor Ironie. Denken, dachten und denken echt bloß ans schnöde Geld. An ihr schnödes Geld. Zählt jeder Euro... besonders bei den vielen Kirchenaustritten. Dieser monatliche Obulus ihrer verloren gegangenen Schäfchen fehlt... so in der Gesamtsumme besehen. Kommen schon ein paar Millionen zusammen... weniger eben durch die Austgritte, durch die vielen Austritte. Tja, muss die fehlende Kohle anderweitig wieder rein.... ach, Vater weiß nun mal um alles, echt alles. Auch um den Menschenhandel auf den Schiffen. Wie ich darauf jetzt komme? Hatte vor ein paar Nächten einen echten Alptraum, was dieses Thema betrifft, einen sehr realistischen Alptraum. Befand mich nämlich selber in ihren Fängen... auf so nem Schiff. Das war ein echter Alptraum... Und kein Rauskommen aus dieser Situation. Und keine Hilfe weit und breit. Dafür einer bösariger als der andere.... grauenhaft. Und am grauenhaftesten.... erleben junge Mädchen ja wirklich in der Realität. Nicht im Traum, wie ich, nee, in der Realität. Weil Staaten das zulassen.... Deutschland Bordell Europas. Komm ich gar nicht drüber hinweg. Der Staat verdient auch noch dran. Wie verkommen. Verdient am Leid der betroffenen Opfer.... aber vor der Kamera immer einen auf hochmoralisch machen, gell Steinmeier? Aber vom KaDeWe fette Geschenke annehmen... det is nich unmoralisch. Und diese Geschenke im Wert von... wie viel war`s? Einige Tausend.... nicht anzugeben, das ist natürlich nicht unmoralisch. Oh, diese Heuchler... aber Vater weiß ja um alles. Auch in der Politik. Und wie hier wirklich nur noch das Geld, der schnöde Mammon bestimmt.... über echt alles. Moral... heutzutage... suchst du bei höher stehenden Politikern...na ja. Und det global. Die übertrumpfen sich ja gegenseitig in ihrer Moralosigkeit... von Basti in Österreich hör ich auch schlimme Sachen. Und das bei meiner Lieblingsfarbe. Basti, Basti... was soll ich denn davon halten? Wirst so langsam zum Autokraten... da unten in Österreich. Mensch Basti... überleg doch mal! Geht`s dir vielleicht nicht ausnehmend gut? Hast du nicht wirklich alles, was ein Mensch zum.... Glücklichsein und noch viel, viel mehr? Muss es denn wirklich und mit allen Methoden.... ehrlich? Darüber solltest du wirklich nachdenken. Denk an dein Karma. Nee, is eben nicht scheissegal. Im Gegenteil! Würde dir One Moment schon noch bewusst werden... aber dann ist es zu spät. Irgendwas noch zu korrigieren, aber so lange du lebst.... jut, nich erst kurz vor deinen letzten Atemzügen.... aber bist ja noch jung. Kannst das Ruder echt noch rum reissen... denk nach, denk nach. Nur noch Günstlinge um dich herum.... bekommt dem Menschen in der Regel nicht besonders gut... wird er schnell blind dabei. Und du bist auf dem Weg, echt zu erblinden. Siehst so einiges nicht mehr. Eigentlich müsste ich ja ein Beratungshonorar von dir verlangen... hast ja genug. Im Gegensatz zu mir, die Flaschen sammeln muss... nur damit es wenigstens Leika an nix fehlt. Hab nun mal die Verantwortung für sie. Und lieb sie natürlich. Sie mich ja auch. Und sie versteht ja alles, was ich zu ihr sag.... nur ob sie auch darauf reagiert... obliegt nun mal ihrer Entscheidung. Denkt sie. Jedenfalls versteht sie jedes Wort... von wegen Hunde würden keine drei Worte verstehen. Wie diese Hundebetreuerin darauf kam... ist mir wirklich ein Rätsel. Mag ja sein, dass die Hunde auf sie nicht reagieren.... das mag ja sein. Na, wenn die so wenig Gespür für die Hunde hat.... spüren Hunde nun mal auch. Und reagieren natürlich darauf. Nämlich mit Ignoranz. Wie du mir, so ich dir. Hunde... so fern sie in der Kommunikation geschult wurden und das werden sie, in dem man von klein an mit ihnen redet... und so lernen sie auch die verschiedenen Tonlagen zu unterscheiden und zwar feinsthörig. Ab gewissem Alter verstehen sie so ziemlich jedes Wort. Leika schon. Verstanden meine Hunde immer... echt immer. Hab ja auch mit allen geredet.... auch mit Wuffel. Er und ich sangen sogar gemeinsam, im Ernst. Ich sang in verschiedenen Tonlagen hm, hm, hm.... und er jaulte in der gleichen Tonlage mit. Versuchte immer, meine Tonlage zeitgleich zu treffen... ach Wuffel war wirklich ein Engel auf vier Pfoten. Auf`m Video ist auch zu hören und zu sehen, wie ich kurz mal mit ihm singen will.... aber Vorführ-Effekt... spielt er leider nicht so mit. Wie sonst, ohne Kamera. Aber kurz mal jaulen tut er schon, aber so richtig Lust hatte er grad keine zum Mitsingen. Schade. Aber wenn er auch Lust dazu hatte, war er immer ganz begeistert dabei. Beim gemeinsamen.... Jaulen. Das hörte sich wirklich lustig an... wenn er mitjaulte. Immer bemüht darum, meine Tonlage zu treffen... mein Wuffel war wirklich ein Engel. Auf vier Pfoten. Und er liebte die menschen. Ach, die kleinen Menschen? Die liebte er.... die kleinen, lieben Menschen... auch die, die Angst vor ihm hatten. Hauptsache, sie waren lieb. Nur das war ihm wichtig.
Man, heute echt den ganzen Tag geschrieben... wurde ja auch wirklich mal wieder Zeit. In letzter Zeit kam ich selten zum Schreiben... das Flaschen sammeln schafft ja nun mal auch ganz schön... bin ja keine Zwanzig mehr. Und das merk ich auch... Heute musste endlich mal ein Urlaubstag, ein Erholungstag her... musste wirklich sein. Morgen wird wieder geackert... muss ja. Liegen ja noch zwei Wochen vor mir. Bis Monatsende. Muss ja. Yasar? Hat doch selber kaum Geld.... was soll er mir groß geben? Bis jetzt drückt er mir zwanzig, dreißig Euro in die Hand... wöchentlich. In etwa. Hat nun mal selber kein Geld. Aber wenigstens finanziert er seinen eigenen Bedarf. Is ja auch schon mal was wert. Und ne Merci-Schokolade liegt auch neben mir. Schenkte er mir vor ein paar Tagen... und mit Leika macht er auch immer ne Runde. Is ja auch was wert. Und beklauen würde er mich nie, echt nie. Is verdammt v iel wert. Wouh, ein sichtbarer Print von Vater. Seht ihr`s nicht? Trennte das viel an ner Stelle, an der dieses Schreibprogramm niemals trennen würde... oh toll. Eine erlebte Spiegelung und ein sichtbarer Print von ihm. Prints sind Unterschriften von Vater persönlich. Glaubt es ruhig. Ja, is echt irre, was Gott sich hat einfallen lassen... das müsst ihr mir ganz bestimmt nicht sagen, das ist mir schon lange klar. Woher ich weiß´, dass ich es mit Gott und nicht mit einer anderen Kraft zu tun hab? Nun, ergibt sich aus all meinen Erlebnissen, die ich ich hatte. Nicht erst während des Schreibens, und insbesondere mein Schlüssel-Erlebnis zeigt mir, dass ich es mit Gott zu tun hab. Gott sei dank!. Spaß beiseite... is ne tödlich ernste Angelegenheit. Weswegen er sich sichtbar, erlebbar den menschen wieder zeigt und warum schreibt er denn schon wieder... ja, ja, seine kleinen Menschen, die sich komplett überschätzen. Ihm gegenüber. Nicht die geringste Ahnung, mehr, von ihm haben. Machen ihn für Teufels Werke verantwortlich... zum Himmel schreiend ist das alles. „Gut Nacht....“ singt sein Roy grad. Und gute Nacht sag ich euch. Bin nämlich mal wieder rechtschaffen geschafft. Na, schreibt ihr doch mal den ganzen Tag... der.... der.... Frank Schätzing verdient, wenn er nen ganzen Tag schreibt... wenigstens zehntausend damit. Und icke? Darf Flaschen sammeln! Ach, Leben is schon ungerecht.... ich kenn`s gar nicht anders. Auch darin wurde ich geschult. Das alles aushalten zu können. Aber ich erleb ja auch traumhaft schöne Sachen.... erleb hier echte Träume... is eben alles zweigeteilt. Jute Nacht Indas. Und morgen früh will ich wenigstens zwei weitere Klicks... gute Nacht, schlaft schön. Junge, bin ich geschafft... merk auch echt meinen Rücken. Jut Nacht. Havt sweet dreams. Icke lausch jetzt meiner himmlischen Musik... schlaf damit ein... und hab hoffentlich auch nen sweet dream. Night. Von Dirk! Nacht!
Morgen, Morgen, woll`n mal nicht so sein... immerhin einer. Sechs Uhr einundfünfzig, achtzehnter... heute muss ich wieder ackern, Schwerstarbeit leisten, wat mut, mut. Jenau, als ich mich hin haute, lief.... „ich bin, was ich sein will, ich tu, was ich tun muss“ und irgendwas mit „geschafft“ kommt doch auch in dem Song und ich dachte „genau, genau“ und wusch, weg war ich. Keine Ahnung, was ich geträumt hab, jedenfalls bin ich halbwegs ausgeschlafen. Sechs Stunden Schlaf reicht mir. Jetzt, in meinem hohem Alter. Früher, früher.... brauchte ich ja wenigstens acht Stunden... vorher war nix mit mir anzufangen, aber im Alter... und um so mehr man sich dem ewigen Schlaf nähert, um so weniger Schlaf brauch ich. Aber gut, das ist natürlich nicht interessant für euch... Entschuldigung, bin noch nicht völlig wach. Brauch ich erst mal ein paar Zigaretten... meinen Cafe... Motor, Lebensmotor in Betrieb setzen... grade wurde mein Schreibprogramm von alleine geschlossen, das hab ich ja auch noch nie erlebt, so als wenn Vater gesagt hätte „werd erst mal wach....“, aber bin ich doch... eigentlich. Dienstag ist heute, wa? Und die Zeit rast.... im hohen oder höherem Alter und um so älter du wirst, um so schneller rast sie. Tag ist immer ratzfatz zu Ende... und rückblickend ist wahrscheinlich jedes Leben wie ein Wimpernschlag... jedoch nicht die Dauer bei Vater drüben. Oder auf`m Parkdeck... aber ihr glaubt mir ja eh nicht. Komm ich aber inzwischen halbwegs klar damit... hab ja Verständnis dafür. Wenn ich das alles nicht selber erlebt hätte und erleben würde.... würde ich es höchstwahrscheinlich auch nicht glauben. Können. Glaub doch nicht alles, was man mir erzählen will... bin doch nicht doof. Ich kann euch wirklich unter Eides statt versichern, dass ich grundsätzlich nur wahrheitsgemäß wieder gebe, was ich tatsächlich erlebte. Und erlebe. Was anderes kommt doch gar nicht in Frage, versteht das doch mal. Schreib hier mit Vater zusammen.... auch wenn er nur noch ganz selten sich euch zeigt, ändert ja nix dran. So langsam jedoch sollte wirklich mal Exi auftauchen.... oh, der wird sich freuen, wenn er drei Astbuch-Teile bei Bookrix rein setzen muss... seh jetzt schon, wie ihm die Kinnlade runter fallen wird... aber dieses hier hat nun mal im Original schon achthundertfünfzehn Seiten, exakt, macht ja bei Bookrix über zweitausend Seiten.... und daher muss es wirklich geteilt werden. Mit schönem Gruß an Lord Dschauli. Der einzige Mensch, der mir nen Kommentar bei Inshalla schrieb und eigentlich ist es ja ein netter. Kommentar. Lord.... Lord... heißt doch Gott oder? Gott Dschauli? Demnach... und demnach ist er ja wohl nicht ganz.... na ja. Aber nett ist sein Kommentar ja trotzdem. Na, zumindest stehen keine.... oh, ich will euch lieber nicht auf Ideen bringen... und selbst wenn, das schon mal vorab, würd ich auch damit leben können. Die Wahrheit auf seiner Seite zu haben, ist einfach was Wunderbares... mir muss nicht ein Mensch glauben, tut mir nur unendlich leid für Frau.... und all die anderen unzähligen Opfern hier in unserer Welt... für sie tut es mir unendlich leid, aber mir persönlich kann`s ja nur recht sein. Ja, sorry, aber ist nun mal auch die Wahrheit. Mir persönlich kann es doch wirklich nur recht sein... mal davon abgesehen, dass mein Leben keinen Pfifferling mehr wert wäre, drauf gepfiffen, hab ich ja nun mal die Wahrheit.... von der ersten Seite an, die ich geschrieben hab, auf meiner Seite. Da kannste dann schon mit... ungläubigen Kommentaren umgehen... könnte ich jedenfalls. David hätte es zum Beispiel nicht gekonnt, denn er flippte ja schon nach vier Monaten aus „Nie glaubst du mir was“ schrie er mich mal völlig verzweifelt an, aber jut... die Phase hatte ich ja auch. „Her mit der Sonnenfinsternis....“ au wei a. Und kurz danach sandte Vater via Läppi eine Aufnahme einer Sonnenfinsternis... und mir dämmerte... dass ich solche Wünsche besser nicht äußern sollte. War ja nur aus meiner Verzweiflung heraus geboren gewesen... dachte an all die vielen unschuldigen Opfer in dieser Welt, denen Vater helfen will... und dann verhallt sein Versuch.... das ist.... versetzt euch doch mal in meine Lage! Könnt ihr nicht? Na seht ihr.... so`n menschenunmöglichen Job hab ich hier. Ich glaub, dass ich echt der einzige Mensch auf der Welt.... zumindest in Deutschland bin, der diesen Job machen kann... trotz der ganzen Ungläubigkeit von euch. Die hat Vater mit Sicherheit einkalkuliert... mit Sicherheit! Und wenn ich Verständnis dafür aufbringen kann... kann er es erst recht. Ist ja nun mal alles völlig irreal... hat nichts mit.... mit... sach schon! Nichts mit.... tja, halt normalen Abläufen zu tun, aber kann ja nicht. Gott ist ja kein Mensch, kein menschliches Wesen. Er ist das Bewusstsein, der Schöpfer, der geistige Schöpfer der gesamten Flora hier auf Erden... und da könnt ihr doch keine normalen... Dinger von ihm erwarten. In denen könntet ihr ihn auch nicht erkennen... und genau darum geht es doch aber, begreift das doch endlich mal. Er zeigt sich euch, genau das tut er und er tut dies nicht ohne Grund. Mir zu Liebe und für meine Privatunterhaltung oder auch für euere gefällige Privatunterhaltung hat er das auch alles nicht inszeniert... nein, nein, nein, das hat schon äußerst elemantare Gründe und zwar global. Hier auf Erden ist so ziemlich alles aus den Fugen geraten... wird ja immer finsterer für viel zu viele Seelen hier auf Erden... die Verkommenheit nimmt immer stärker zu, insbesondere in kapitalistisch geführten Ländern, in denen offenkundig wirklich nur noch Geld, Geld, Geld zählt und ihm alles andere untergeordnet wird... und wer steckt hinter all diesen finsteren Abläufen? Nun, wer schon? Ich sah dem damals in die Augen.... der existiert, seid versichert. Und wenn Vater über ihn sagt, dass der gefährlicher als alle Atombomben dieser Welt sei.... wird`s ja wohl wahr sein. Vater muss es schließlich wissen. Er weiß ja nun mal um Alles. Echt alles. Auch um den Menschenhandel auf den Schiffen... Gott, war das ein Alptraum. Und ich dort mittendrin... diesen eiskalten Menschenhändlern völlig hilflos ausgeliefert gewesen... zusammen geschlagen, zu Brei wurde ich im Traum von denen getreten... weil ich mich weigerte... und nachdem sie mich zusammen traten... irgendwie war ich plötzlich in Sicherheit... irgendwie wurde ich gerettet, ich war jedenfalls in Sicherheit, nicht mehr auf dem Schiff, aber völlig verzweifelt, weil doch noch weitere Frauen sich auf diesem Schiff befanden, die doch auch gerettet werden mussten und jemand sagte zu mir „da ist kein Schiff...“ was mich irre machte. Ich wusste doch, von was ich sprach... von wegen „da ist kein Schiff“. Diese Schiffe existieren ebenfalls. Und zwar in der Realität und Vater wollte, dass ich über diese Realitäten schreibe... deswegen schickte er mir diesen Traum. Tja, zimperlich geht er unter Umständen nicht mit mir um... aber das darfste bei diesem Job auch nicht sein. Muss man schon was aushalten können.... und ich bin doch so extrem mitfühlend. Wurde mir in die Wiege gelegt. Das lernste ja nicht. All die Frauen auf diesen Schiffen schreien ihn ebenfalls um Hilfe an... wie üblich. Wenn kein anderer mehr helfen kann, rufen die Menschen automatisch ihn um Hilfe an. Inzwischen schreit ihn die halbe Welt um Hilfe an.... klar, dass er aktiv wurde. Er, der normalerweise, wenn wir bei Normalität sind, absolut unsichtbar bleibt für die Menschen.... zeigt sich. Was denn noch? Verdammt noch mal.... was denn noch? Auf Knien müsstet ihr ihm dafür danken, jawohl, auf Knien. Also wenn ihr in die Knie gehen wollt... dann bitte nur vor ihm. Denn er hat das hier alles inszeniert.... nicht icke. Ich kleenes Licht bin bloß seine Tippse und zur Chef-Sekretärin aufgestiegen... gewissermaßen. Werd aber bislang um mein schönes von ihm persönlich abgesegnetes Gehalt geprellt. Jawohl, geprellt. Und darf stattdessen Flaschen schleppen... oh man, heute auch wieder. Spazieren ja nicht von alleine zum Verwertungsautomaten. Aber wat mut, mut nu mal. Hilft ja nichts, muss ja. Mir tun jetzt schon die Arme weh.... aber komm, gibt Schlimmeres, als Flaschen schleppen zu müssen. Wie schade... nix mehr zu rauchen... ihr wisst doch... morgens ein Joint.... wie schade. Na, bau ich mir halt nen Placebo-Joint... Blättchen hab ich ja noch genug. Hab sie alle, janz vorsichtig, auseinander gekriegt. Und Micha muss ich heute sein Wallhalla-Poster schicken... was mir auch keine Freude bereitet... weiß doch, was der für finstere Gedanken im Kopf hat und wie er das wahr nehmen wird... in seinem mitunter Spatzen-Wikinger-Gehirn... aber wenn Dirk mich zu was auffordert.... kein Thema, ihm helf ich doch gerne, liebend gern sogar. Das ist ja gar kein Thema. Für mich. Kostet mich allerdings auch wieder Porto.... für den! Sagt ja nicht mal „danke“, dieser Idiot. Aber komm... ich mach`s für Dirk und dann doch gerne. Kein Thema. Hab so viel, im Leben, ihm gegenüber versäumt... er aber auch! Und da hol ich das doch gerne, wenn ich kann, wenigstens ein bisschen nach...
Tachchen. Sechzig sieht doch jut aus... von mir aus kann`s ruhig dabei bleiben. Inshalla wurde weiß Gott nicht für den Zeitvertreib geschrieben, ihr aber, ihr, die es gelesen habt, mißversteht es jedoch dahingehend, weil ihr es nicht glauben könnt. Ich brauche Vater gar nicht zur Sonnenfinsternis auffordern, denn die Finsternis wird so oder so sich ganzerdig verbreiten. Ihr alle stärkt seinen Widersacher durch euere.... was ist es? Verweigerung? Gleichgültigkeit? Abgestumpftheit? Weil keiner von euch gewillt ist, der Aufforderung Vaters zu folgen und das ist, die Überprüfungen vorzunehmen, die ihr vornehmen könnt. Und er bot reichlich Möglichkeiten der Überprüfungen an, aber nicht eine einzige wurde von euch wahr genommen. Vater bediente sich sogar eines in Deutschland bekannten Moderators, aber nicht mal diese Überprüfung nehmt ihr vor. Nein, nein, nein.... des Menschen Wille soll sein Höllenreich sein! Was würde wohl passieren, wenn.... die Menschen erkennen würden, dass tatsächlich Gott selber sich in den Büchern zeigt? Was? Ich jedenfalls gehe davon aus, dass dann ernst genommen werden würde, was zu lesen ist.... oder was meint ihr? Dass die Mehrheit der Menschheit, global, seinem Willen folgen würden.Aus Respekt, aus Liebe oder auch vielleicht aus.... Schiss vor dem Treffen mit ihm one Moment. Jedenfalls würden Menschen sich wohl kaum Gott verweigern, sich im unbewusst zu verweigern ist eine Sache, jedoch sich ihm bewusst zu verweigern, würden sich vermutlich nur die Unmenschen wagen, die ohnehin nicht mehr klar denken können. Somit stünde der Epoche der Menschlichkeit nichts mehr im Wege... denn die durch ihre Untaten bekannten Unmenschen, wozu auch die Menschenhändler auf den Schiffen zählen, würden dann geschachtet werden und.... ab mit ihnen auf ne Insel! Die von Haien bewacht wird. Nahrungsgrundlage auf diesen Inseln sind Reis und Kartoffeln, Die sie natürlich schön selber beackern dürfen. Beackern doch so gerne.... nun, das dürfen sie dort auf diesen Inseln nach Herzenslust. Beackern. Euch sind die Mädchen und jungen Frauen auf diesen Schiffen vielleicht scheissegal, sind ja weit weg von euch... euch sind sie vielleicht scheissegal oder ihr belasst es bei einem Anflug von Mitgefühl, falls ihr maaaaal an sie denkt, falls ihr überhaupt mal an sie denkt, Vater jedoch sind sie nicht egal. Mir auch nicht. Ihr alle macht euch mitschuldig durch das Unterlassen der Überprüfungen. Ihr macht euch mitschuldig! Ist für Vater keinesfalls eine Kleinigkeit, das müsst ihr mal gar nicht annehmen, dass er hier von euch so ignoriert wird... dafür wird er jeden einzelnen Leser der Bücher eines Tages zur Rechenschaft ziehen, jeden, der von diesen Büchern wusste und sie... achtlos beiseite schob, wird er one Moment.... oh, darauf könnt ihr euch verlassen. Nochmal: Corona forderte die Menschen und zwar global zu einer vierwöchigen Quarantäne auf. Inshalla zu lesen... erfordert in etwa diese Zeit, wenn man es nicht grade nonstop durchliest. Aber auch dieser Zusammenhang wurde von euch ignoriert. Nicht geglaubt. Im Ergebnis für Vater das Gleiche. Falls ihr meint, dass Vater sich von den Graslingen auf dem Kopf rum tanzen lässt... nun, wird er euch eines Besseren belehren. Müssen. Denn Vater wird seinen Lieblingsplanteten, seiner Lieblings-Schöpfung ganz bestimmt nicht seinem Widersacher mir nichts, dir nichts überlassen. Nein, das wird er nicht. Aber ihr braucht euch gar nicht darüber freuen, denn... das trifft die Menschheit, was er unternehmen wird, das trifft sie schwer. Corona war nur ein Vorbote. So wie James Dean sein Vorbote während der Moderation war... war auch Corona nur ein Vorbote. Harmlos gegen das, was folgen wird. Und macht mich nicht verantwortlich dafür, weil ihr ja immer einen Schuldigen sucht, mich ganz bestimmt nicht. Ich tat, was in meinen begrenzten Möglichkeiten möglich war, um Vater Gehör bei den Menschen zu verschaffen... ich tu` seit über vier Jahren nichts anderes. Seit über vier Jahren! Vater allerdings realisiert diesen „Film“ seit über hundert Jahren... und um das zu verstehen, verstehen zu können, müsst ihr nun mal alle Bücher lesen. Müsst? Diese Bücher, diese heiligen Bücher sind ein echter Gnadenakt gegenüber den Menschen... ein Gnadenakt, gewährt von Gott persönlich. Und bislang tretet ihr sie aber mit den Füßen, doch! Das tut ihr, nichts anderes tut ihr. „Liest sich ganz interessant... mal was anderes....“ so und nicht anders geht ihr mit seinen Büchern um. Schande über euch! Jedes, wirklich, jedes Wort in den Büchern ist wahr, jedes. J E D E S, erkennt das endlich an! Ja, auch die Verfolgungsjagd in Steinstücken entspricht, und zwar jedes Wort, der Wahrheit. Schande über euch, dass diese Unmenschen nicht schon längst Kenntnis von Inshalla haben, Schande über euch, denn Vater betitelte sie, diese Unmenschen, nicht grundlos als „Hasenbraten-Bande“. Gibt keine Zeugen für ihre ungeheuerlichen Schandtaten? Ihre gesellschaftliche Stellung schützt sie? Mitnichten! Es gab einen Zeugen, den sie jedoch nicht sehen konnten und sie werden zur Rechenschaft gezogen werden... nicht einmal, wenn sie sich für den Rest ihres Lebens Nacht für Nacht in den Schlaf weinen würden, würde sie das vor den Labyrinth-Gärten bewahren... aber Vater würde sie gerne für den Rest ihres Lebens Nacht für Nacht weinen sehen. Stattdessen feiern sie Partys! Aber nur noch hier auf Erden... nur hier auf Erden. Sitzen sie auf hohen Posten... hoch genug, um zu arrangieren, dass von ihren Untaten im Internet nichts zu finden ist. Der maskierte Typ, der erste hinter dem Gebüsch rechts von der Ampel, der mir in die Augen sah, soll wissen, dass er Gottes Blume in die Augen sah.... das soll er wissen. Das soll er noch zu Lebzeiten erfahren. Und die ganze Bande soll noch zu Lebzeiten erfahren, dass es nur Gottes Eingreifen geschuldet war, dass sie uns nicht kriegten... das sollen sie wissen. Wenn die Rede auf diese Unmenschen kommt, kann ich immer Vaters... Empörung wahr nehmen.... nein, nicht Empörung. Es ist was anderes.... ist jedenfalls eine persönliche Geschichte für ihn, denn was die mit mir vor hatten, wenn sie mich gekriegt hätten... nun, sprengt auch die normale menschliche Vorstellungskraft. Was sie mir, seiner Blume, seiner einzigen Blume auf Erden antun wollten.... und auch angetan hätten, wenn... wird nicht ungesühnt bleiben. Vater betrachtet dieses Vorkommnis auf sehr persönlicher Ebene. Und was das für sie bedeutet, werden sie eines Tages erfahren. Keines ihrer Opfer hat je so gewinselt, wie sie winseln werden.... aber Gnade haben sie keine von ihm zu erwarten, auch das sollen sie noch zu Lebzeiten erfahren. Inshalla bräuchte nur einen gewissen Bekanntheitsgrad erfahren... und schon würden auch sie Kenntnis erhalten... es wär so einfach, wenn ihr doch bloß endlich mal schalten würdet, richtig schalten würdet.
Nehmt doch endlich die Überprüfungen vor, so nehmt sie doch endlich vor. Dann erst kann dieses Buch, dieses heilige Buch die Wirkung erfahren, die Vater sich von ihm und den weiteren Astbüchern verspricht. Erst dann. So begreift doch endlich, worum es hier geht. Schön für euch, wenn es euch gut geht oder doch zumindest halbwegs gut geht.... schön für euch. Die Hälfte der Menschheit jedoch schreit ihn um Hilfe an und von den Tieren will er erst gar nicht anfangen. Das Böse in dieser Welt nimmt stetig zu.... womit die satanische Kraft Aufwind erfährt. „Großrazzia gegen Kinder-Pornographie....“ wird so eben in seinem Sender angesprochen. Wie gesagt, das Böse hier auf Erden nimmt stetig zu. Sie, diese Unmenschen, vergewaltigen sogar Babys.... zu Tode. Ich kann nicht mehr weiter schreiben, bis nach her.
Zu Tode.... und ihr ignoriert sein gewebtes Werk und die weiteren Astbücher. „Die spinnt doch...“. Nein, das tue ich nicht. Ganz im Gegenteil... ganz im Gegenteil. Was erwartet ihr? Dass er meinen Namen in die Wolkendecke schreibt? Ich möchte euch daran erinnern, dass Vater, und es ist alles dokumentiert und kann daher nachgeprüft werden, meinen Namen, meinen Vornamen eine ganze Weile lang in seinem Sender erklingen ließ... und zwar so gehäuft, wenn ihr mal hinhören würdet und das geht insbesondere an diesen Oliver Dunk, dass es fast schon der Namensschreibung in der Wolkendecke entspricht. Und als diese Namensspiegelung endete.... auch das ist kommentiert, in einem Astbuch, mit Datum und Uhrzeit, wurde mein Name mehrmals hintereinander ausgesprochen. Geschah ja alles nicht grundlos, sondern soll den Menschen ja klar machen, dass ich kein selbsterwählter Bote von ihm bin, sondern sein von ihm erwählter Bote bin, vielmehr Botin. Klar stünde es mir zu, dass die Menschen vor mir nieder knien würden.... aber dazu bin ich nun mal zu irdisch. Und zu sehr Hippie, als dass ich an so ner Kür Gefallen finden könnte. Darf daher nur der Ro-h-land. „Du bist ein Phänomen.... der Wind trägt deinen Namen“. War zwar nicht der Wind, aber sein Sender. Könnt ihr nachprüfen. Und alles andere in dem Lied trifft ebenfalls zu. Singt Helene Fischer. „dass für andere brennt... du kannst die Erde dreh`n....“ wie wahr, wie wahr, wenn ihr doch bloß endlich mal schaltet würdet, richtig schaltet würdet. „Was andre sagen, egal, ich zieh den Hut....“ lässt mich Vater über dieses Lied wissen. Ist mir auch egal, was andere sagen. Muss es nämlich. Für mich ist nur relevant, was Vater möchte. Und er möchte die Epoche der Menschlichkeit hier auf Erden sehen. Nur in dieser Epoche kann Frieden auf Erden sein, denn in dieser Epoche werden nicht Unmenschen an den Schalthebeln der Macht sitzen, sondern Menschen.
Oh, letzter Absatz, lässt Vater mich wissen. Ja, die Fünf muss ihm zugeordnet werden... aber ich blick bei Zahlen nicht durch. Gibt aber Menschen, die Ahnung um diese Dinge haben. Das ist wichtig... mit de Fünf, aber warum und wie so.... dürft ihr mich nicht fragen. Ich weiß nur, dass ich wirklich tat, was ich konnte und das war einiges. Ich geh damit nur nicht hausieren, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wen ich alles persönlich anschrieb.... und ich bekam nicht eine einzige Antwort, nicht eine! Hab ich vielleicht deswegen in meinen Anstrengungen nachgelassen? Nein, hab ich nicht. In gewisser Weise hab ich für Vater sogar meine Kinder „geopfert“, denn seit dem ich für ihn so tatkräftig tätig bin... halten sie mich ja auch für.... therapiebedürftig. Zumindest meine lovly Dotter. Und sie kann sich das auch alles prima erklären... wär ja auch alles kein Wunder, bei all den traumatischen Erlebnissen, die ich hatte.... aber sie hat nicht die geringste Ahnung. Von mir. Wer ihre Mutter ist. Ich halte aus, ich schon. Gehört zu meinem Job, gehört mit zu meinem persönlichen Rüstzeug. Ich halte aus.... ich hab nämlich Vater an meiner Seite. Nicht diffus, unmerklich, sondern.... unübersehbar. Wenn ihr es doch bloß endlich mal erkennen würdet und es geht nicht um mich dabei. Kommt bloß nicht auf die Idee, nach den Überprüfungen und stellt mich in den Mittelpunkt des Geschehens. Im Mittelpunkt steht Gott. Nur er. Nur sie. Icke bin bloß seine Tippse. Im Grunde. A pro po Tippse.... dass mir das bloß nicht untergeht.... sein von ihm abgesegnetes Gehalt krieg ich ab Zeitpunkt der Gewährung. Und sollte.... sollte.... ich vor Erhalt abtreten, von der Lebensbühne, überträgt sich die zustande gekommene Summe auf meine genannten Erben, die übrigens an meiner Statt dann dieses Gehalt weiter hin bekommen. Aufgeteilt nach... meiner Bemessung. Yasar wird in die Erbengemeinschaft mit aufgenommen, hiermit. Kriegt... grübel... grübel.... fünf Prozent... monatlich. Sind immerhin auch zwohundertfünfzig jeden Monat. Und von der bis dahin zustande gekommenen Summe kriegt er ebenfalls fünf Prozent. Kann er sich freuen. Und die weiteren Erben können sich ebenfalls freuen. Dann.... über mein Ableben. Ja, so ein hübsches Erbe tröstet durchaus. Durchaus. Lindert den Schmerz.... sagen wir mal so. Nein, und das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun... sondern ist ein ganz natürlicher Prozeß. Meinen Schmerz um Dirk hätte so ein kleines monatliches Zubrot entsprechend der Abmachung auch ein wenig.... gelindert, denn in diesem „Zubrot“ hätte ich ja dann auch weiterhin seine Zuneigung zu mir.... wahr nehmen können, spüren können, aber sie meint ja, dass sie das nicht bräuchte... zumal ich ja eh nix von dieser Abmachung weiß, denkt sie... Soll sie doch.... soll sie doch denken, was immer sie will, diese einfach nur dumme Frau. Auch dass wir heiraten wollten.... interessiert sie nicht die Bohne. Und für Leika, Dirks tierischer Tochter, fühlte sie sich auch nicht zuständig. Wortwörtlich! „Ich fühle mich für den Hund nicht zuständig....“, hey, wo Leikas Leben auf dem Spiel stand. Ich kann ihr alles verzeihen, aber das nicht. Die weiß, wie sehr Dirk seine Leika liebte... das weiß sie. Und natürlich weiß sie, dass er bei ihr knapp dreitausend Euro angespart hatte.... aber.... is ja kein Thema für sie. Na, immerhin gab sie fünfhundert Euro auf Darlehensbasis dazu, immerhin. Und sie ließ ihn in Berlin beerdigen, angeblich wegen mir. Ha ha, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber wenigstens das war ganz in seinem Sinne. In seiner Grabstein-Kasse befinden sich schon über fünfzehn Euro... tja, wo ein Wille, da ein Ausweg. Den muss man nur finden und ich kam natürlich sehr schnell drauf, dass ich das Flaschenpfandgut, das ich auf dem Weg und zurück finde, wenn wir sein Körperkleid besuchen, anspare... und so wie`s läuft.... hat Dirk in zwei Jahren seinen tollen Grabstein. Der ihm, seiner Person, annähernd gerecht wird. Immerhin ist er Vaters guter Junge.... ist ein Titel. Ein von Gott gegebener Titel. Um diesen Titel wissend trat Dirk vor ihn... die zwei dürften sich very nice verstanden haben.... trotz seiner Versäumnisse. War ja nie mit Absicht!!!! War`s wirklich nicht. Dirk war ein echt toller mensch... stimmt, ein kleiner Mensch... aber toll war er wirklich. Und vielseitig... vielschichtig. Er war ein sehr lebendiger Mensch... und das Beste: er liebte mich wirklich abgöttisch, keine Übertreibung. Und es war schön, von Dirk geliebt zu werden. Es heilte mich von meiner Spielsucht. Meiner dreißigjährigen Spielsucht. Das macht all seine sonstigen Versäumnisse wett. Um genau zu sein, ganz genau zu sein, muss, müsste ich natürlich formulieren, dass Dirk einen starken Anteil daran hatte, dass ich diese verfluchte Spielsucht überwinden konnte, denn in erster Linie dürfte es Inshalla gewesen sein, dass ich sie endlich überwinden konnte, aber Dirk wirkte durch seine Liebe stark mit ein. Jetzt grinst er wieder... sichtbar für mich, auf dem Foto. Freut ihn nun mal tierisc h..... seht ihr das? Ein Print.... zeigt euch wieder den an sich unfassbaren Wahrheitsgehalt von Geschriebenem... und klar ist das... unfassbar, dass ein Foto was Lebendiges, wahrnehmbar Lebendiges in sich tragen soll... auch wieder unvorstellbar für euch.... oh, Egal läuft. Zwölf Uhr vierunddreißig. Und wie sie sich empörn.... sie können uns nicht trennen, so lang wir uns gehör`n. Ich seh, was keiner sieht... ich glaub an unsre Liebe... wie viele schwere Stunden, die Tränen in der Nacht, die unsichtbaren Wunden haben uns stark gemacht. Wie wahr, wie wahr. Ich darf wirklich von mir behaupten, dass ich ein sehr starker mensch bin. `N Kleiner, auch das ist wahr. Aber dafür bin ich echt stark. Innerlich. Wat mut, mut. Und für den Job hier musste nun mal stark sein. Er erlaubt kein psychisches Durchknallen. Völlig egal, was Vater mich an finstren Vorkommnissen in dieser Welt sehen lässt, auch erleben lässt.... wenn jeder andere Mensch durchknallen darf, ich nicht. Ich muss, versteht ihr das? Ich muss immer bei klarem Verstand sein. Mich langfristig irgend einem Schmerz hingeben... ist nun mal nicht drin. Ich bin geboren, um der Welt zu beweisen, um Vater dabei zu helfen, der Welt zu beweisen, dass er existiert. Tatsächlich existiert. Und damit die ganze Welt endlich... Kenntnis von der Weiterexistenz nach dem Fortgehen aus der irdischen Welt bekommt. Denn dies hätte maßgeblichen Einfluss auf das Handeln der Menschen, wenn sie wüßten, wenn jeder weiß, wüsste, dass.... tja, dass nun mal jedes Wort in den Büchern wahr ist. Es hätte maßgeblichen Einfluss.... zwangsläufig.... und auch der Menschenhandel weltweit würde mit allen Kräften bekämpft werden. Mit allen Kräften! Die unzähligen Unmenschen dieser Welt würden endlich geschachtet werden... sie, die seinen Weltgarten ständig nur mit Giftkeimen im Keim ersticken... sie alle gehören gesondert auf für sie vorgesehene Inseln. Von denen sie nie wieder runter kommen sollen. Nur wenn Vater selbst grünes Licht dafür gibt. Ah ja.... das grüne Licht. Kleine Anspielung auf das Konsortium in Steinstücken. Eiskalte Mörder und auch Mörderinnen gehören übrigens auch auf diese Inseln... gilt auch für die Mörderin von Uwe. Denn die ging ja nur noch eiskalt vor. Gegen die, wie die vorging, ist ne Kühltruhe eine Sauna-Anstalt. Zockt die seine Mutter noch eiskalt um vierhundert Mark ab, obwohl sie sich schon alles, echt alles unter den Nagel gerissen hatte, alles, was er besaß... an materiellem Eigentum und da kam bereits was zusammen... aber reichte ihr alles noch nicht. Nö, mitnehmen, was geht und dabei ging sie wirklich über Leichen. Kann man nicht anders dazu sagen. Die Teufelsabbildung auf seiner Fernsehscheiben-Botschaft sollte sie darstellen, stellte sie dar. Auch wenn er zu Lebzeiten bereits ihre abgrundtiefe Bösartigkeit erkannte.... aber das gesamte Ausmaß erkannte er erst nach seinem Fortgehen. Und so kam`s zu der Abbildung. „Sie ist ein Teufel“, das wollte er mir sagen. Mit allen dreckigen Wassern gewaschen.... von wegen morallos, wie die Staatsanwaltschaft es nannte. Morallos sind viele Menschen.... aber die war nicht nur morallos in ihrem Vorgehen, sondern höchst, nee, zutiefst kriminell. Das aber sah die Staatsanwaltschaft seltsamerweise nicht. Fing schon damit an, dass sie sich seinen Wohnungsschlüssel von der Polizei ergaunerte mit ihrer Schmierenkommödie der trauernden Witwe. Mittels Heiratsurkunde. „Sie dürfen diese Wohnung aber erst betreten, wenn wir sie frei gegeben haben...“ und natürlich ließ sie den Beamten in dem Glauben, dass sie sich dran halten würde. Noch in der gleichen Nacht war sie in seiner Wohnung. Es galt schließlich das nicht unbeträchtliche Barvermögen abzugreifen, das sich in seiner Wohnung befand und natürlich, ganz wichtig, die Ordner mit den Lebensversicherungen an sich zu nehmen. In dem Glauben, dass ich von diesen Versicherungen eh nichts wusste.... als sie seine Jungs auf Betreiben des Pflegeamtes doch noch in seine Wohnung lassen musste, vier Wochen später, befanden sich nur noch ein paar Pflanzen, ein paar Adlerfiguren von geringfügigem Wert in seiner Wohnung. Und seine CD`s. Damit konnte sie nix anfangen und die durften sie sich mitnehmen. Auch die Pflanzen durften sie mitnehmen... tja, mehr war ja nicht mehr da. Renè bekam Nachlass im Wert von hundert Mark, Danni im Wert von ungefähr zwohundert, vielleicht zwohundertfünfzig Mark.... sie riss sich wenigstens, allein aus der Wohnung, Werte im Gesamtwert von.... fünfzehn Tausend unter den Nagel... das Guthaben auf seinem Konto räumte sie auch noch ab.... auch`n Tausender gewesen, sein Wochenendhäuschen in Karow verkaufte sie für zwanzig Tausend Mark, selbst seine Goldkette, die er um den Hals trug, kassierte sie ein, aber seinem ältesten Sohn, Danni, gönnte sie nicht mal seine Lederjacke, sondern „ist ja pervers, die Sachen eines Toten tragen zu wollen“ nicht mal die Jacke gönnte sie ihm, seinem Sohn. Ich hatte so wie so nix zu fordern. Mit welchem Recht denn? Ich war bloß die Pflegemutter seiner Jungs. Nicht mehr. Sagte sie mir wortwörtlich am Telefon zwei Tage nach seinem Tod. Obwohl sie durch ihren Stecher sehr genau wusste, wer ich für Dir.... Quatsch, Uwe war. Sie wusste es.... klar wusste sie es, aber sie hasste mich eh schon die ganze Zeit, all die Jahre bereits, eben weil ich seine Liebe hatte. Und die konnte sie mir auch nicht weg nehmen, die nicht. Egal, wie viele Werte sie an sich riss.... es genügte ihr nicht. Sein Schuldennotiz-Büchlein wollte sie auch noch haben... damit sie an seiner die Schulden einkassieren konnte. Bekam sie natürlich nicht. Von mir. Warf ich weg. Die Sache war mit seinem Tod erledigt, befand ich. Zumal auch ne Freundin von mir Schulden bei ihm hatte. Aus`m Zigaretten-Handel. Und wenn, dann hätt`s seinen Kindern zugestanden, aber ganz bestimmt nicht ihr. Der Erbschein, der ein jahr nach seinem Tod ausgestellt wurde, ergab, dass sie nicht mal Anspruch auf ne Kloopapier-Rolle hatte aus seiner Wohnung, da bereits viele Jahre getrennt lebend und die Scheidung unmittelbar bevor stand. Darauf von nem Anwalt angesprochen, ließ sie über ihren Anwalt wissen, dass sie seinen Nachlass GERECHT unter seinen drei Kindern aufgeteilt hätte... .gerecht!!!! Danni bat mich etwas später unter Tränen, nicht länger gegen sie zu prozessieren, weil sie, er und Renè es nicht länger aushalten könnten, nur noch mit gerichtlichen Abläufen im Zusammenhang mit ihrem Vater.... und zähneknirschend, echt zähneknirschend... pfiff ich daher den Anwalt wieder zurück, aber ich musste nun mal akzeptieren, dass ihnen der Beschiss... eben nicht so wichtig war. Ihnen war wichtig, um ihren Vater trauern zu können... und ich musste das akzeptieren. Konnte ja nicht ihre Gefühlslage einfach übergehen. Sogar sein Konto hatte sie abgeräumt... auch wieder mit so nem Schmieren-Kommödie... Heiratsurkunde vorgelegt... geritzt war die Sache. Und das, wo ich extra ne Kontosperrung veranlasst hatte, denn ich besaß ja ne Kontovollmacht von seinem Konto. Sogar ne Generalvollmacht und als ich mitkriegte, wie skrupellos die vorging.... ließ ich das Konto lieber sperren. Nachdem ich von dem Verkauf seines Häuschen in Karow erfuhr, ließ ich dieses Konto sperren, damit die Kids wenigstens dieses Guthaben bekommen würden, denn Danni wurde ja bald volljährig und dann sollte das Geld auf sein eröffnetes Konto rüber überweisen werden... und da fiel ich ja vom Hocker, als die Postangestellte zu mir sagte „das Konto wurde aufgelöst“. Von wem war ja klar.... und auch das war eindeutig Diebstahl. Und Urkundenfälschung, denn auch wenn die Heiratsurkunde keine Fälschung war.... aber der Rest war Fälschunng. Bewusste Fälschung von ihr. Und da will mir die Staatsanwaltschaft was von „morallosem Verhalten“ ihrerseits erzählen. Stünde mir frei, zivilrechtlich gegen sie vorzugehen... schrieben sie noch dazu. Die Staatsanwaltschaft jedoch sah keinen Anlass gegen sie vorzugehen... und das werde ich ein Leben lang nicht begreifen können. Auch mit dem Verkauf des Häuschen kam sie durch.... behauptete dreist und frech, dass sie das Häuschen bezahlt habe mit Geld von ihrer Mutter, was sie auch der Polizei schriftlich belegte. Und damit war die Sache für die Polizei erledigt. Ihr Stecher bekräftigte ihre Falsch-Aussage und gut war`s. Die kam echt mit allem, wirklich allem durch. Sogar mit dem Mord.... ja Indas, das ist für mich unfassbar. Das werd ich auch nie fassen. Können. Uwe sagte mir wortwörtlich, kurz vor seinem Tod, ein paar Wochen davor „die nicht mal zwanzig Mark!“ und ausgerechnet aber dieser mensch riss sich wirklich alles, echt alles.... ließ seinen Jungs gar nichts, echt gar nichts von ihrem Vater. Ausgerechnet dieser Mensch.... das tut mir heut noch weh. Das wird mir auch immer weh tun. Ich verstand seine Bemerkung nämlich wie ein von ihm verbal verfasstes Testament und das hatte für mich Gültigkeit, auch wenn er es nicht schriftlich verfasst hatte. „Die nicht mal zwanzig Mark....“ und dann musste ich hilflos dabei zusehen, wie die sich echt alles von ihm unter den Nagel riss. Aua, tat das weh, aber richtig weh. Mir tat`s für Uwe weh. Als der Erbschein endlich ausgestellt wurde.... da war ja längst alles gelaufen gewesen. Aber als das Sozi sie wegen Erstattung anschrieb.... behauptete sie auch wieder dreist, schriftlich, dass der Verstorbene nur Schulden hinterlassen hätte... da sei nix zu holen und wenn, dann sollte sich das Sozialamt an die Pflegemutter seiner beiden anderen Jungs wenden. Die war wirklich mit allen dreckigen Wassern gewaschen... die ja. Und die kam mit allem durch.... echt mit allem. Sogar mit dem Mord.... man Uwe war einen Monat vorher beim Arzt. Ließ nen Körper-Check machen. Auch sein Herz wurde untersucht und der Arzt gratulierte ihm zu seinem Top-Körper-Zustand. Und einen Monat später hat er urplötzlich einen Herzinfarkt.... im Leben nicht, im Leben nicht. Ich weiß, warum ihr Stecher so weiß im Gesicht war, als er mich nach Hause fuhr... warum er kein Wort mehr sagte. Vermutlich hatte er nicht nur einmal von ihr gehört „ich könnt den am liebsten umbringen...“, aber natürlich nimmt man so ne Bemerkung nicht wirklich ernst. Aber ihm war gleich klar.... zumal ich ja kurz vorher im Hausflur brüllte, dass er umgebracht worden war. Ihm war gleich klar.... es stieg jedenfalls gleich in ihm auf... und anstatt wenigstens an dem Punkt endlich... wach zu werden... nee, lässt er sich von ihren falschen Liebesschwüren umgarnen. Dumme Menschen konnte die leicht manipulieren... und den hatte sie in der Hand. Vom ersten Tag an. Selbst, als ihm selber klar war, dass sie ihn ja nur in ihr Leben gelassen hatte, um ihren Noch-Ehemann eifersüchtig zu machen... auch da verließ er sie nicht. Ha, und nach seiner Falsch-Aussage bei der Polizei schoss sie ihn eiskalt in den Wind. Sie brauchte ihn nicht mehr. Für was denn? Eiskalt abgeschossen hat die ihn.... aber sie ist nun mal eiskalt. Und anstatt dass er wenigstens dann mal sich ehrlich gemacht hätte... nein, natürlich nicht. Gottes Willen, er hing doch mit drin. Das hatte sie ihm nun mal deutlich klar gemacht. Aber von den Büchern hier.... haben beide nicht die geringste, nicht die leiseste Ahnung. Falls ihr mir igendwelche unlautere Motive unterstellen wollt.... nein und nochmals nein. Was auch immer er hatte.... es ist weg und kann auch nicht wieder beschaffen werden. Diese Nat..... Naturbösheit wird in diesem Leben nicht einen einzigen Pfennig Wiedergutmachung raus rücken, für seine Jungs, sondern sich immer hin stellen „hab nix!“... gut, das Haus, in dem sie lebt und das laut Eigentümer-Eintragung ihr`s ist, finanziert mit den ergaunerten Lebensversicherungen... gut... wie da die rechtliche Grundlage aussieht... entzieht sich meiner Kenntnis. Versicherungsbetrug verjährt nun mal nach gewissen Jahren. Aber gibt ja Gesetzeslücken... Wiedereinsetzung in den vorigen Stand der Dinge und so weiter, denn meine Erinnerung an diese Lebensversicherungen kehrte nun mal erst vor fünf Jahren zurück. Und seine Jungs wussten nun mal gar nichts von diesen Versicherungen. Daher konnte sie deswegen ja gar nicht belangt werden, sondern demnach natürlich erst seit fünf Jahren. Und dann ist es eben nicht verjährt. Dieses Haus steht seinen Jungs und keinem anderen zu und was meinen Anteil angeht... bleibt es dabei, nämlich Blutgeld und ich wollte dieses Blutgeld nie haben. Ich würde in dieses Haus nie nen Fuß rein setzen... ach doch, wenn die Jungs dort ne Einzugs-Fete geben würden... und mich einladen würden, würde ich schon hin gehen, aber wohnen würde ich niemals.... wurde schließlich mit Uwes Leben bezahlt. Bliebe als unlauteres Motiv meinerseits noch das Motiv der Rache, aber auch das könnt ihr knicken. Erstens war ich noch ein rachsüchtiger Mensch, wirklich noch nie und zweitens...nein, es geht hier wirklich nur um Gerechtigkeit. Ist ein schmaler Grat, das ist mir bewusst, aber es geht mir wirklich um Gerechtigkeit. Seinen Jungs gegenüber. Und Gerechtigkeit ihm gegenüber, auch wenn Uwe seit fünfundzwanzig Jahren nicht mehr unter uns Lebenden weilt. Auch Uwe und mich verbindet das Band der Liebe. Was wäre diese Liebe wert, wenn ich nicht alles versuchen würde, was in meiner Macht steht, um ihm doch noch etwas Gerechtigkeit, irdische Gerechtigkeit zukommen zu lassen? Was? Mir persönlich genügt sein persönliches Testament, das er mir gegenüber verbal verfasste und in diesem „stand“ und ich gebe ihn wörtlich wieder „du kannst alles von mir haben, alles Angelika. Alle Frauen, die ich liebte, ergeben nicht das Gefühl, das ich für dich hege“. Ihr mögt denken, dass ich mir doch aber von dieser Aussage nichts kaufen kann.... stimmt, richtig, aber sie trägt mich trotzdem durch mein Leben. Seine Liebe begleitet mich weiterhin durch mein Leben.... oh, ich hab wirklich viele Seelen drüben, die mir in echter Liebe verbunden sind. Auch Sven, auch Sven. Ich weiß. Und der voller Stolz auf seinen Sohn blickt.... nicht weil der mit Arbeit viel am Hut hat... aber weil der, Alex, so ein reines, relativ reines Herz hat. Hilfbedürftigen Mitgeschöpfen, ohne nachzudenken, sofort zur Hilfe eilt... weil er einfach ein großartiger Mensch ist. Oh, jetzt nicht klein geschrieben? Für ihn sandte Vater ja auch seinerseits ja auch die Geburtstagsmelodie.... mit Alex hat er noch was vor. Der ahnt nur nicht das Geringste, aber mit meinem Sohn hat Vater noch was vor. Jedenfalls schenkte er ihm und seiner Adrea, die ich ja total ins Herz geschlossen hab... allein dieser bezaubernde Engel mit dem Laika-Welpen im Arm.... aber ich bin nicht mit Geschenken zu bestechen, bin nicht käuflich. Nein, nein.... es ist ihr offener Blick, mit dem sie mir in die Augen sieht..... es ist ihre Liebe, die sie Alex aus ganzem Herzen entgegen bringt und was kann man sich Schöneres für seine Kinder wünschen? Als einen Partner, der sie über alles liebt? Und das tut sie... sie liebt Alex von ganzem Herzen... die zwei sind ja auch unzertrennlich. Und lernten sich übrigens über das Internet kennen. Vater schenkte ihnen sogar ein Lied.... denn als die zwei sich kennen lernten, ertönte zeitgleich ein Lied in seinem Sender, das genau ihr Kennenlernen wieder spiegelt. „Ich kenn den Namen deines Hundes....“ und auch das traf zu. Gut, Leika ist zwar nicht sein Hund, aber Alex betrachtet sie natürlich als Familienmitglied, was sie ja auch ist. Leika wird herzlicher von ihm begrüßt, als ich.... und inzwischen wedelt sie sogar, kurz, mit ihrer Rute, wenn er mal aufkreuzt. Immerhin. Früher hat sie ihn immer total ignoriert. Ach der.... so ungefähr. Ist halt ihre Art. Sie war nun mal schon immer nur auf Dirk und mich fixiert, echt fixiert. Andere Menschen... zählten für Leika einfach nicht. Groß geändert hat sich das nicht... aber immerhin reagiert sie jetzt auf ihn, mit ein klein wenig Freude. Und sie dankt ihm, dass er sie die Treppen hoch und runter trug, nach der Operation... das hat sie selbstverständlich sehr bewusst mitgekriegt, wie fürsorglich er ihr gegenüber war. Und dankt sie ihm. Sogar ein Bussi bekam er von ihr.... ein einziges Mal und das war nach der OP, als sie ihn zu Hause wieder sah. Bekam er sogar ein Bussi von ihr.... aber seit dem nie wieder. Und vorher so wie so nicht. Es dürfte wohl auch bei diesem einen Bussi bleiben... kenn ja meine Leika. Bussi bekam schon immer nur Papa und Mama. Meine Kleine hat ne umwerfende Persönlichkeit.... und sie lässt sich auch nicht bestechen. Da war`n wir ja auch gerade.... na, jedenfalls hat Vater den beiden sogar ein Lied geschenkt. Behandelt original ihr Kennenlernen... und ertönte eben zeitgleich erstmalig in seinem Sender, als die zwei sich kennen lernten. Könnt ihr ja wieder als Zufall abtun... ach, Eloy und.... Maite? Sekunde.... bin gleich wieder da. Beatrice Egli! Sorry. Bist du`s oder bist du`s nicht? Heißt der Song, den Vater den beiden schenkte. Bis auf das gelbe Oberteil stimmt jede Zeile in dem Lied, jede Zeile. Aber vielleicht hatte er sogar ein gelbes Oberteil an.... als sie sich erstmalig persönlich trafen. War ja nicht dabei. Und gleich beide voneinander hin und weg waren. Sie hat echt was im Kopf... aber vor allem geht sie auch mit nem reinem Herzen durch`s Leben. Ach, ich mag sie ja total.... hab ich Andrea schon in die Erbengemeinschaft aufgenommen? Nein? Wird natürlich sofort nachgeholt. Sie kriegt.... das Gleiche wie meine Blagen. Hab vergessen, was ich ihnen zugestand, aber sie kriegt jedenfalls das Gleiche. War`ns nich zehn Prozent? Glaub mich zu erinnern, dass es zehn.... oder war`ns etwa zwanzig? Nee, oder? Wär ja auch zu viel, bliebe zu wenig für den Rest der Erbengemeinschaft übrig. Hab ja sogar schon wieder vergessen, wen ich bisher aufgenommen hab. Und nicht wieder rausgeschmissen hab. Da gab`s ja auch welche. Aktueller Stand der Dinge is jedenfalls.... meine Plagen, Andrea, Yasar... Peter? Hab ich ihn etwa noch nicht....? Peterlein kriegt selbstverständlich auch zehn Prozent. Ach ja, Amy hab ich ja auch aufgenommen. Und ihren Bruder. Zusammen kriegen sie zehn Prozent, also jeder fünf. Gabriela? Hab ich sie schon....? Wenn nicht.... wird hiermit nachgeholt. Gabriela, der ich leider derzeit kein Geld mehr geben kann... was mir regelrecht weh tut. Weiß doch um ihre Not. Lage. Sie kriegt auch fünf Prozent. Is ja schon die Hälfte des Erbes weg.... wen hab ich denn noch aufgenommen? Egal... so lange ich denjenigen nicht wieder rausgenommen habe, bleibt`s natürlich dabei. Und sollten die hundert Prozent des Erbes schon erschöpft sein.... null Problemo. Kommt halt Vater für sie auf. Wird`s von seinem Kontoguthaben finanziert. Ist ja genug drauf. Alles nur ne Frage der Zeit. Ich jedenfalls seh bereits vor meinem geistigen Auge die Warteschlangen vor der Banque de Paradiso und alle warten sie darauf, dass sie endlich an der Reihe sind, um ihre Kontoeinzahlungen vornehmen zu können. Geht aber auch ohne Warten ganz easy online. Tja, Vater ist modern. Geht mit der Zeit. Naturkonto und Kontonummer is neunundvierzig und sieben mal die sieben. Det hab ich nich vergess`n. Und Monaco hat Vater in seiner göttlichen Weisheit erwählt. Als Hauptsitz für sein göttliches Konto. Aha, Jogi Löw holt Mats Hummels und wen noch? Für irgendeine Weltmeisterschaft zurück ins Team. Jute Wahl, Jogi, jute Wahl. Jedenfalls der Matse. Wird vielen weiblichen Zuschauern gefallen.... deine Wahl. Mir schon. Der Matse is schon ganz niedlich.... anzusehn... is`n echt gutaussehender Kerl, kann man nix anderes über ihn sagen. Nur mal schnell für meine Neuleser.... eben weil ich so ein an sich völlig normaler Mensch bin, hab ich nun mal ne Schwäche für`s schöne, andere Geschlecht. Janz normal. Kiek mir nun mal gerne mal hübsche Kerls an... also nicht diese kalt wirkenden männlichen Schönheiten, die lassen mich natürlich völlig kalt, nee, die müssen schon auch ne gewisse Ausstrahlung haben... und der Matse... Glückwunsch, Glückwunsch. Jeht in Richtung seiner Angetrauten.... Evi....? Oh, ich und Namen. My Favorit is und bleibt aber.... sach schon! Krätscht mir hier Paul Breitner dazwischen.... Blödsinn! Sweetie.... sach schon! Platzt vor Selbstbewusstsein.... paffte gerne ne Zigarette... darf doch nicht wahr sein, dass mir jetzt sein Name nicht einfällt. Man, seh ihn doch vor mir.... wie er behend von der Wartebank runter sprang und zack, war der Ball im Tor. Ja, der hat echt Charisma, Ausstrahlung und jut aussehen tut er außerdem. Immer noch. Ich mag seine Art.... dieses Freche an dem. Dieses Freiheitliche, was der an sich hat. Verdammt, wie heißt er denn? Is jedenfalls verheiratet... natürlich Blondine. Aber ich glaub ja, dass die ne offene Ehe führen.... er zumindest. Aber verheiratete Männer... tabu, tabu, tabu. Außerdem bin ich schließlich auch verheiratet, jut, nich auf`m Papier... ach, Dirk wusste, dass ich ne Schwäche für den hab. Machte ihm gar nichts. Da machte ihm der Ro-h-land schon bedeutend mehr zu schaffen... außerdem wurmte ihn das ganz einfach, dass ich nen Müllkutscher ihm vorzog. Emotional. Das wurmte ihn sogar schwer... bekam er ja gar nicht auf die Reihe. Ach Dirk mein Schatz, wenn du bloß den Mr. Hyde weg gelassen hättest... dann hätte ich erkennen können, was für ein wundervoller Mann du warst.... dann ja, aber du hast es mir nun mal verdammt schwer gemacht. Und daher... traf ich mich nun mal gerne mit Ro-h-land. In meiner Phantasie. Das war immer ne Wohltat gegen dich, wenn du den Mr. Hyde raus geholt hast. Aber wenn du diesen fiesen Mr. Hyde weg gelassen hättest.... wenn der nicht laufend zwischen uns gestanden hätte... dann hätte meine Liebe zu dir wachsen können. Dann hätte ich es wahr nehmen können, aber du hast es mir wirklich schwerer wie schwer gemacht. Durch diesen Mr. Hyde. Jetzt existiert der ja nicht mehr.... jetzt nicht mehr. Dirk weiß´ja jetzt um Zusammenhänge, Erkenntnisse, die ihm im Leben nun mal verschlossen blieben. Die Weltbürger sehen alle sehr geklärt auf ihr vergangenes Dasein... für Hass, Gift und Verzweiflung gibt es da drüben ja gar keinen Grund. Mehr. Klar ist Dirk nicht begeistert über die Vorgehensweise seiner Mutter, aber jetzt weiß er nun mal um gewisse Zusammenhänge, die sie so werden ließen, wie sie eben ist. Und das verhindert jegliche Wutgefühle, wie wir irdische Geschöpfe sie nun mal kennen. Und mein Flaschen sammeln hat ja schließlich auch sein Gutes... hab schon zehn Kilo abgenommen und ganz ehrlich und unter uns.... nötig war`s. Aber so lange ich mein chilliges Dasein hatte... und mich kaum bewegen brauchte... sagte ich mir halt, dass ich schließlich nicht mehr wie ne Zwanzigjährige aussehen müsste. Dabei bleibt`s auch, aber ein paar Kilo weniger... kommste halt die Treppen gleich leichter hoch, im wahrsten Sinn des Wortes. Und ab und zu mach ich während des Sammelns ja auch nette Erlebnisse mit meinen Mitmenschen. Nichts Großes... aber vorgestern zum Beispiel lächelte ein hübscher Mann mich an. Hab natürlich – zurück haltend – zurück gelächelt, klar, der war ja hübsch. Sah einfach nett und sympathisch mit seinem Lächeln, seinem warmen Lächeln aus... oder ein anderes Mal... da wollte ein junger Mann mir schon die Flasche geben, bemerkte, dass noch was drin war und leerte die Flasche sauber für mich aus, bevor er sie mir gab. Auch das war ein nettes Erlebnis... nichts Großes, das nicht, aber ist halt zwischenmenschlich nett. Und ich seh sehr vielen Menschen beim Flaschen sammeln in die Augen.... sammle nämlich die Flaschen mit einem gewissen Stolz, mit einer gewissen Würde ein. Ja, weil ich nun mal ehrenwerte, aus meiner Sicht, ehrenwerte Motive für`s Flaschen sammeln habe. Kann ich`s halt auch mit einer gewissen Würde tun. Freu mich jetzt schon drauf, wenn ich ihr die erste Rate zurück zahlen kann... darauf freu ich mich wirklich. Aber erst mal sind meiner Berliner Nothelfer dran.... dann meine Martina, weil sie nun mal nicht im Geld schwimmt und dann sie. Soll ersticken an.... ach nein, das ist gemein. Muss mich ja nicht auf ihr Niveau begeben, auch wenn ich in ihren Augen nur Pack und nichts weiter bin. Nun, war ihr Sohn auch für sie... ist ja nun mal jeder, in ihren Augen, der`s materiell zu nix gebracht hat. Eben ein wertloser Mensch. Dafür kann sie mich auch ruhig weiterhin halten.... das hat sie umsonst. Det hat sie echt umsonst.... da steh ich meilenweit drüber. Und nicht aus Größenwahn... aber ich spiel ja nun mal in der Jesus-Liga und höher geht`s für einen Menschen nun mal nicht. In Vaters Augen, göttlichen Augen zumindest befind ich mich über jeden gekrönten Häuptling hier auf Erden... und auch, wenn mir das immer nur während des Schreibens bewusst ist... gibt mir das das Recht, das Gefühl, da nun mal drüber stehen zu können. Zu müssen sogar. Also ich kann mit meiner perfekten Tarnung wunderbar leben. Die ich mir nicht ausgesucht hab... sondern die sich ganz einfach ergab. Wirk auf meine Umwelt, die mich sehen, wie so ne Old-Hippie-Lady mit netter Ausstrahlung und das Flaschen sammeln unterstreicht meine offensichtliche Armut. Aber eigentlich bin ich schwer reich.... weiß bloß keiner. Und nicht bloß materiell besehen schwer reich, sondern auch in.... universeller Hinsicht. Wat ick erlebte.... det kann sich auch dieser Arbeiter-Schinder Musk nicht mit seinem Geld kaufen. Aber der kann sich natürlich allerfeinstes Gras.... so so, die Giftey is zurück getreten. So so. Ihre Bundestags-Apanage streicht sie aber weiterhin ein... nicht schlecht, Herr Specht. Fortan feudal leben zu können, ohne noch groß nen Handschlag machen zu müssen... nicht schlecht, Herr Specht. Haste wenigstens dein Versprechen gegenüber den Frauenhäusern eingelöst? Nö, natürlich nicht. Na, du bist ja nicht von Gewalt betroffen und deine Kids auch nicht. Daher ist doch alles bestens, wa Giftei? Über dich bleibt nur eins zu sagen: wenn sie den Mund aufmacht, lügt sie und wenn sie ihn wieder zu macht, hat sie gelogen. Bitteschön, für den Nachruf von mir brauchste nicht zu bedanken. Bitteschön. Nochmal, weil`s so schön.... so schön treffend war: wenn sie den Mund aufmacht, lügt sie und wenn sie ihn wieder zu macht, hat sie gelogen. Das betrifft nicht nur deine Doktorarbeit, wegen der du angeblich zurück getreten bist. Erzähl keinen Scheiss! Wenn`s das wär, wärst du schon vor nem Jahr zurück getreten, nee, du hast andere Gründe. Und zwar eigennützige Gründe, aber was anderes ist von dir auch nicht zu erwarten. Biste jetzt lang genug im Ministeramt gewesen, um fetteste Apanagen, auf Kosten der Steuerzahler, einstreichen zu können? Wat frag ich überhaupt.... liegt doch alles klar auf der Hand. Kannst dich mit der Nahles zusammen tun. Die hat genau so eigennützig gerechnet wie du. Alles auf Kosten der Steuerzahler. Von wegen verdient.... von wegen. Auch so ne verlogene Egomanin... ihr zwei könnt euch echt zusammen tun. Ihr zwei Sozial-demo-kratinnen. Heuchler seid ihr, alle beide. Habt immer nur an euch selber gedacht. Hauptsache, euer Leben, eure Kohle stimmte. Und stimmt natürlich weiterhin. Und dafür habt ihr ja gesorgt. In Vaters Augen seid ihr Zwei zwei geknickte Grashalme... und die landen allesamt eines Tages in seinem Parkdeck. Feudal ist es da nicht.... da ganz bestimmt nicht, aber da herrscht tatsächlich Gerechtigkeit. Und zwar göttliche Gerechtigkeit. Ihr könnt mich gerne anzeigen, wegen.... Beleidigung, Kränkung hochgestellter, aber nur auf der irdischen Ebene, Staatsbürger... macht doch! Wir können Werbung für unsere Bücher gut brauchen.... tut ihr wenigstens ausnahmsweise mal was Gutes... nur zu, nur zu. Ihr zwei Knickis könnt mir ganz bestimmt nichts und schon gar nicht das Wasser reichen, ihr ganz bestimmt nicht. Die eine hat schamlos die ganze verbrecherische Hartz-IV-Reform kaltlächelnd mitgemacht und fleissig als Arbeitsministerin Leute auf null runter sanktioniert, wenn sie nicht im Sinne der modernen Sklavenreform spurten und die andere notleidende Menschen jahrelang verarscht, bewusst verarscht mit ständig leeren Versprechungen. Ihr zwei hohle Birnen könnt mir nicht das Geringste... und sollte doch... werde dennoch ich es sein, die am Ende lacht. Und mit Sicherheit nicht ihr. Weinen, Tränen... auch darin bin ich geübt. Ihr zwei tauben Birnen könnt mir nicht das Geringste. Aber wir könnten Werbung echt gut brauchen, wa Vater? Daher lass sie bitte schnell von meinem schönem Nachruf erfahren... aha, sie bleibt Spitzenkandidatin der SPD, aha. Bleibt die Dienstkarre erhalten, wa? Und sonstige Vergünstigungen, Privilegien, wa? Und weil du ja jetzt nic ht mehr die Familienministerin bist... brauchst du ja auch all deine Versprechungen, deine ohnehin leeren Versprechungen nicht mehr einlösen... und daher gratulierst du dir natürlich zu deiner Cleverness. Aber nicht mehr lange.... aber nicht mehr lange. Euch wird euer Lachen bald vergehen.... euer dreckiges Lachen. Dich mit deiner harmlos wirkenden Pieps-Stimme hatte ich eh schon immer gefressen... du bist ja wirklich die personifizierte Lüge auf zwei Beinen gewesen. Bleibste auch... du findest dich ja goldrichtig, so wie du bist. Ihr findet euch alle goldrichtig, richtig? Beweist euch doch euer Lebensstandard, dass ihr offenbar alles richtig macht in euerem Leben... ihr schwelgt ja schließlich im Luxus. Und wer im Luxus schwelgt, hat selbstverständlich alles richtig gemacht, ric
htig? Von alleine.... glaubt es ruhig. Von „alleine“... und die fünf blinkte die ganze Zeit auf... Yasar hat`s auch gesehen. „Hallo Engel... ach ja, und was läuft eigentlich in Sachen Jimmy Dean“ Glaubt auch kein Mensch... obwohl`s nun wirklich ganz easy nachgeprüft werden kann. Jimmy Dean erstand als Lebender in einem Film wieder auf, in einem zu sehenden Film und auch das kein Zufall. Er erstand ja Tatsache wieder auf und zwar als Vaters nkünder. Davon zeugen auch seine Film-Titel, aber darauf hab ich wirklich schon oft genug hingewiesen. Ich find`s jedenfalls so was von great, dass ich mit Jimmy zusammen, ich, sein größter Fan, mit ihm zusammen im gleichen Film, nämlich Vaters persönlichem Film auf Erden, spiele.... das ist mehr, als ich mir je erträumte. Als ich ein Teenie war. Wurde jedoch Realität für mich, allerdings spreche ich hier von einer Realität, von der ihr bislang nicht die geringste Ahnung habt. Nicht mal Ahnung. Wie solltet ihr auch? Habt ihr nie was davon gehört, ich aber auch nicht, dass Gott sich den Menschen wieder zeigen würde und schon gar nicht auf diese Art. Geschah jedoch.... und nicht in meiner Phantasie, denn dann könntet ihr es ja gar nicht nachprüfen, sondern es geschah real. Und genau deswegen könnt ihr es ja auch nachprüfen. Sollt ihr, sollt ihr, sollt ihr. Nicht könnt ihr. Nein, sollt ihr ja. Dreht hier keinesfalls aus Joke diesen Film... nein, es hat schon... elementare Gründe. Elementarste sogar. „Filme in schwarz-weiß....“ singt der Interpret jetzt. Filme in schwarz-weiß.... nun, die Bücher sind auf schwarz-weiß geschrieben... und sie handeln von Gottes Film auf Erden. „Und das Leben führte die Regie....dein Kapitel im Tagebuch....“, oh, Vater kommt zur Ruh, genau wie ich. „Aufbewahrt in einem Leinen-Tuch...“ oh, Leinentüchern pflastern meinen Lebensweg... wie wahr, wie wahr. Und jeder Abschied, schmerzhafte Abschied öffnete eine weitere Tür bei mir. Ich hoffe und bete, dass Dirk die letzte Tür bei mir öffnete, denn ich weiß nicht, ob ich noch weiteren Abschiedsschmerz tragen könnte. Mit Dirks fort geholt werden, hab ich meinen Frieden gemacht... inzwischen, aber auch nur, weil wir ja noch auf dieser überirdischen Ebene Kontakt haben dürfen. Wenn dieser Kontakt nicht wäre.... dann wär ich kaum dazu in der Lage gewesen, nach so kurzer Zeit meinen Frieden mit seinem Fehlen in meinem irdischen Dasein zu machen, dann wohl kaum. Ich bin Vater unendlich dankbar, dass er uns diesen Kontakt gewährt und Dirk ist es auch. Jetzt kuckt er mich ganz ernst an... ja Schatz, es ist alles noch viel ernster, als du je gedacht hättest... ich weiß. Es ist bitterernst.... Vater ist es bitterernst. Wie dieses Gesicht, dieses wirklich makellos schöne Gesicht im Spiegel Zweisieben mich anblickte.... tiefgründigster Ernst lag in diesem Blick, tiefgründigster Blick. Auweia, und ich hielt es für eine Anschau in mein ach so schönes Innere, au wei a. Aber das konnte ich seinerseits ja wirklich nicht mal ahnen, wen ich da sah. Darauf konnte David kommen, der ja schon viel weiter wie ich war, aber ich nun mal nicht. Und daher konnte es nun mal nur mein Inneres gewesen sein. Darübe dachte ich auch gar nicht nach, denn was anderes kam nun mal erst gar nicht in Frage. Nein, da war ich mir sogar absolut sicher und fühlte mich schon.... ausgezeichnet irgendwie, denn welchem Menschen wird schon ein sichtbarer Blick in sein Inneres gewährt? Aber warum und wieso... darüber machte ich mir natürlich keine Gedanken. War doch ein an sich schönes, außergewöhnliches Erlebnis... warum groß Gedanken deswegen machen? Zehn Jahre später offenbarte sich mir, während des Schreibens von Inshalla... na da offenbarte sich mir so einiges. Aber auch mich, trotz Vorbereitung auf diesen Job, unbewusster Vorbereitung auf diesen Job hier, haute es fast vom Hocker, als ich mitbekam, was hier lief... als ich es so pö a pö mitbekam. Step by step. Mitbekam. Mal ne Eingebung von ihm geschickt zu bekommen... okay, aber.... seine Co-Autorin zu sein... das ist schon... halleluja, halleluja. Das muss man erst mal verkraften. Hab ich aber schon lange hinter mir, dieses Verkraften. So lang ich noch so schön anonym sein kann.... ist doch alles bestens. Für mich. Für mich. So lange schon. Wenn`s nur nach mir ginge, würde es auch dabei bleiben, könnt ihr aber unbesehen glauben. Nich, weil ich mich verstecken muss.... fragt mal Yasar! Spaß, Indas, Spaß. Der is aber nun mal etwas verknallt in mich... man, man, ich bin sechzig! Baba-Anne sag ich immer zu ihm. Rücken aua.... det versteht er wenigstens. Bot er mir vorhin gleich ne Massage an... war ja nicht das erste Mal, aber da kann er lange davon träumen. Mein Dirk war der letzte Mann in diesem Leben.... ever, ever, ever. Kann er träumen, so viel er will. Und der Kerl hat natürlich im Hinterkopf, dass er hier sofort hochkant raus fliegen würde, wenn er auch nur ne falsche Bewegung machen würde.... dumm ist er nicht. Aber wie jeder normale Mann sehr von sich eingenommen... und denkt sich, dass ich irgendwann seinem Charme schon erliegen werde... ganz bestimmt! Ich trief mal wieder vor Ironie. Wenn ich eines ganz bestimmt nicht brauche in meinem Leben, dann nen Kerl in der Horizontalen neben mir. Und der mir dann die Ohren voll schnarcht. Um Gottes Willen, kann ich da nur sagen. Mir tut jede Frau leid.... na, lassen wir das. Thema. Ist auch ganz einfach kein Thema für mich. Ich erfreu mich lediglich optisch an schönen Männern... rein optisch... so wie ich mich auch nem schönem Bild erfreu. Genau so. Aber das ist mit null Verlangen in mir... wüßt ich aber! Jetzt kam ich aber noch immer nicht auf den Namen von.... aber er liegt mir ja schon auf der Zunge. Nich Mats Wielander.... er war ja Tennies-Spieler... der netteste Tennies-Spieler ever, ever, ever. Und der Fairste. Und er sah toll aus. Spiele mit ihm verpasste ich nie. Bei meinen Mitfahrgelegenheiten damals lernte ich mal die Freundin von Stefan Effenberg? Auch Schwede gewesen.... kennen. Ex, sorry, Ex. Die Frau war bildschön.... sah aus wie ein Model. Aber als ich sie traf, war sie auf dem Weg zu ihrem Neuen.... kein Tenniesspieler, sondern.... Polizeibeamter war der. Und sie war schwer verliebt in den. Daran erinnere ich mich noch sehr deutlich. Nee, Edberg hieß er. Heißt er. Stefan Edberg.... oh, ich und Namen. Nun weiß ich aber noch nicht.... jetzt reicht`s! Bis gleich....da is es. „denn wir tauschten keine Fotos, auf die altbewährte Art.... dieser Blick in deine Augen, macht endlich alle Träume wahr. Du, ich steh auf dich total....“ original so erging es den beiden. Süß, wa? Andrea nannte ihn Mann ihres Lebens und er über sie, dass es ihn dieses Mal voll erwischt hat, wie noch nie vorher in seinem Leben. Süß, wa? Ach ja, junge Liebe.... katapultiert die Menschen doch wirklich in den Himmel und sie ist echt ne total tolle Frau. Er? Na ja, na ja.... mir gegenüber tritt der mitunter ganz schön herrisch auf... hab ihr schon den Tip gegeben, sollte er jemals bei ihr damit anfangen.... gleich die rote Karte zeigen, riet ich ihr. „Wehret den Anfängen....“, aber da lachte sie. Kann sie sich gar nicht vorstellen, dass ihr liebevoller Alex jemals herrisch ihr gegenüber sein könnte, aber die sind ja grad am Anfang ihrer Beziehung. Am Anfang war sogar ein Mustafa superlieb... also so weit es sein Machotum erlaubte. Mit „wenn du mich liebst, kochst du mir gerne was...“ kam der mir auch schon am Anfang. Und ich dachte mir damals schon „hä? Was hat`n das eine mit dem anderen zu tun?“ und schwärmte ihm von den vielen tollen Essmöglichkeiten in der Gegend vor, aber er blieb dabei „wenn du mich wirklich liebst, kochst du mir gerne was...“ und ich doofe, unerfahrene Nuss dachte „na, wenn er so`n Wert drauf legt... kochste halt mal Spaghetti. Sehr viel mehr konnte ich damals nicht kochen.... und weil kochen noch nie so wirklich mein Ding war... hab ich auch heute nur ne begrenzte Auswahl.... Bratkartoffel, Bouletten, die schmecken aber eins A von mir... Fischstäbchen mit Spinat, fertigem, tiefgefrorenem natürlich... und.... oh, sogar Spaghetti Carbonara kann ich kochen. Dank dieser fertigen Pulver-Geschmackspackungen. Nee, mit kochen hatte ich echt noch nie viel im Sinn. Küche ganz allgemein ist nicht grad mein Lieblingsplatz in der Wohnung. Bin ich froh, dass ich nur noch Leika ihr Futter.... na, und icke bin eh total anspruchslos, wat Essen angeht. Hauptsache, macht satt. Und satt bin ich schnell. Reicht ne Stulle mit Spiegelei drauf und schon bin ich pappsatt. Zwo Hanutas tun`s auch.... aber Dirk konnte super kochen. Und kochte auch gern. Immer ordentlich mit ordentlich Butter drin. Kein Wunder, dass wir beide so zulegten. Und Fleisch haute er sich ohne Ende rein... eigentlich täglich. Und weil er doch so gut kochen konnte... wurde es natürlich nichts mit meinen Vegan-Vorsätzen. Aber jetzt... bin ich eigentlich... Käse schmeckt auch super. Butterkäse... mhm lecker... oder dieser nussig schmeckende Käse... lecker, lecker. Komm Vater, wat ick futter, interessiert die Leser nun wirklich nicht. Wo bleibt denn der Yasar? Verdammt, sollte, wollte mir doch was mitbringen.... diese Plecebo-Joints sind auf Dauer nun mal auch nichts. Damit kannste mal nen Tag überbrücken.... ja, überbrücken. Wo bleibt`n der? Leika hat er auch dabei... aber der weiß, dass Leika mein Ein und Alles ist. Ohne sie bräucht er hier echt nicht auftauchen... also da muss ich mir keine Sorgen machen. In den nächsten zehn Minuten taucht der mit Sicherheit auf.... natürlich mit Leika. Da bellt sie ja schon.... sie weiß ja, dass ich zu Hause bin. „Tür auf, Tür auf“ bellt sie dann immer. Meine Kleine redet ja mit mir... versteh ja ihre Sprache. Und grade läuft das Lied, das auch auf Dirks Beerdigung gespielt wurde... und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir... Indas, jetzt aber muss ich mir erst mal... heilige Zeremonie, ihr versteht? Suuuuper.... und fast anderthalb Gramm, sehr schön, so muss sein. Bis later.
„Hey, das schaffen wir gemeinsam....“ singt ne Interpretin grad. Sechs Uhr dreiundvierzig, Zwanzigster.... juten Morschen. Also meiner fängt schon mal sehr freundlich an... hab vorhin in Richtung Yasar schon gewitzelt, weil der stöhnte „heute Beton.... Maniak, heute Beton...“ „du Beton, ich Joint....“, aber den Witz fand er nicht ganz so lustig. Wat heißt Witz? Darauf erst mal nen schönen, tiefen Zug... Indas, das Leben ist mal wieder schön. Armer, armer Yasar, mein Mitgefühl hat er ja schon. Nicht nur, dass er Maniak-Arbeit machen muss, nee, zahlt ihm dieser Ausbeuter... det is`n Witz, was der zahlt. Drei Euro die Stunde... dieser Hurensohn gehört doch wirklich angezeigt. Aber Yasar, das is ja das Üble, braucht ja überlebensnötig auch diese ausbeuterischen drei Euro die Stunde. Kann er sich ja leider, auch mangels Sprach-Kenntnisse, nicht aussuchen. Man, drei Euro die Stunde... wenn er morgens um vier los zieht, kann er die, mit Glück, auch mit Flaschen sammeln machen. Dann braucht er wenigstens keinen Beton zu mischen... is ja brutalste Schwerstarbeit... dieser Hurensohn gehört doch wirklich angezeigt. Aber die Arbeiter sind ja auch auf diesen Scheiss-Job angewiesen... eine Schande ist das. Prinzipiell find ich`s aber gut von Yasar, dass er wenigstens für sein Brot ackert... ist auch ganz normal für ihn. Der ist echt ein ganz Fleissiger... hätte, wenn`s gerecht zugehen würde, ein echt besseres Leben verdient. Aber sooooo schlecht hat er auch`s wieder nicht getroffen... kann ja wenigstens hier pennen. Für`n Appel und ein Ei... na, wat soll ich denn von ihm nehmen? Hat doch selber kaum was... . Aber er ist echt ein anständiger Kerl, brachte ja auch seiner Mutter tiefe Liebe entgegen... und det spiegelt sich natürlich auch in seinem Umgang mit Frauen wieder. Also vor mir hat er ja nen heiligen Respekt... richtig so, richtig so. Besser als andersrum. Ach, is ja kein hässlicher Mann... ganz bestimmt nicht und wenn ich jünger wär, nicht den Mann meines Lebens vor kurzem hätte begraben müssen... wer weiß, wer weiß. Aber is nun mal, wie`s is und daher... schnarchen tut er auch noch. Lautstark. Nee, nee, nee. Nein danke. Und so was ambivalent machohaftes hat er ja schon an sich. Det is jetzt kein Typ, wenn du mit dem zusammen bist, in dessen Gegenwart du mit nem anderen Mann flirten dürftest... der würde dann Fez machen und so was brauch ich ganz bestimmt nicht. Ich brauch meine Freiheit und zwar meine uneingeschränkte Freiheit und wenn ich nen Mann oder auch ne Frau anlächeln will, dann will ich`s tun können, ohne hinterher deswegen Stress zu haben. Aber der is so ein Typ, der da nicht so tolerant.... det mein ich mit leicht machohaft. Manche Frauen finden det ja sogar jut, halten det für`n Ausdruck von Liebe... aber ich versteh unter Liebe was anderes. Nämlich mir in jeder Hinsicht meine Freiheit zu lassen. Zu respektieren, was mir gefällt und basta. Und zwar gegenseitig. Dirk und ich lebten das... zwölf Jahre lang. Wisst ihr, wo die Grenze gezogen war? Bei Schädigungen! In der Regel betraf`s die eigene Person. Dann machte er Theater, ich bei ihm aber auch. Aber sonst... durfte jeder machen, was immer er wollte, was immer ihm gefiel. Galt natürlich auch für mich. Okay, Dirk wusste natürlich von mir, dass ich null Interesse an anderen Männern hatte, er war ja nun wirklich schon anstrengend genug, mitunter. Und ich widerrum wußtte von ihm, dass er höchstens mit ner Frau janz leicht flirtete, weil`s einfach Spaß machte. Gönnte ich ihm doch... gönnte ich ihm doch. Konnte ich mir auch leisten. Wußte ja von ihm, dass er mir echt verfallen war. Da machte er ja auch gar kein Hehl draus. Tat zwar immer so, als wenn er drunter leiden würde... aber dem war ja gar nicht so. Dirk wußte schon... dass er`s ganz gut mit mir getroffen hatte. Milde ausgedrückt. Hielt mich ja vom ersten Tag an, als wir zusammen kamen, für d i e Frau seines Lebens. Überhaupt... wollt` ja immer ne Freundin, die schreibt. Schon als Teenie träumte er von dieser Freundin. Er meint ja dazu, meinte, träumte er von mir. Und dann hätten wir uns auf dem Weg zueinander gemacht. Dauerte aber noch dreißig Jahre, bis wir endlich aufeinander trafen. Er hatte das süßeste Grinsen im Gesicht, das ich je bei nem Mann sah... und zum Lachen brachte er mich auch immer. Mit seiner trockenen Art, wie er die Erlebnisse umschrieb... wenn er von sich erzählte und Dirk erzählte mir ja gerne von sich. Ich weiß auch nicht, aber er hatte von Anfang an ein uneingeschränktes Vertrauen zu mir... sogar, dass er aus nem ziemlich reichen Stall kommen würde, was sonst nur noch sein best bodie wußte. War ja helle im Kopf... wenn er nüchtern war. Und daher wußte er schon, was er besser nicht erzählte, nicht von sich preis gab. Aber bei mir machte er sich nie nen Kopf... ach, Dirk war einfach süß. Wenn er nüchtern war. Hat`s echt fertig gebracht, aber da war er nicht ganz nüchtern, sondern hatte schon nen Flachmann intus... saßen wir in der U-Bahn, ich natürlich neben ihm, Leika hatten wir da noch nicht, war ja am Anfang und da brüllt er durch`s Abteil... hat echt jeder da drin gehört... Gott, wie peinlich... brüllt er plötzlich los „aufgepasst! Neben mir sitzt die tollste Frau der Welt....die Frau meines Lebens...“ oh mein Gott, ich bin knallrot geworden und hab nur noch betrteten zum Boden runter gekuckt. „Man Dirk, muss doch nicht sein.... interessiert die Leute auch wirklich nicht... ey, is peinlich....“. Und er „wie so? Stimmt doch... aufgepasst! Neben mir.... is ja schon gut, aber stimmt doch!“ das war Dirk. Aber irgendwie war`s ja auch süß von ihm... oh, seine Liebe fehlt mir so sehr, so sehr. Diese irdische Form der Liebe. Die er mir entgegen brachte. Und unser letztes Jahr, letztes Jahr, war besonders geprägt von dieser Liebe. Gegenseitig. Da ließ er ja auch mal ein ganzes Jahr diesen fiesen Mr. Hyde weg... da konnte ich mein Gefühl zu ihm wieder vertiefen. Und wir waren ja immer ehrlich zueinander. Zwölf Jahre lang.... nur, wenn ich damals in die Halle ging... det erzählte ich ihm lieber nicht. Der machte ja dann immer so ein Theater. Das nervte. Kam ja eh schon genervt nach Hause... und dann noch`n Kerl, der nervte... stundenlang! Nee, das brauchte ich nach nem üblicherweise schmerzhaften Hallenbesuch ganz bestimmt nicht. Daher erzählte ich ihm grundsätzlich was von „den und den besucht“. War nervenschonender. „Aber jetzt bin ich müde“ kam meistens auch noch. Und „is noch was zu rauchen da?“. „Na klar hab ich für uns was aufgehoben. Bin ja nicht so wie du! Ich denk immer an dich, an uns. Machst DU nicht! Ich aber schon... na klar is noch was da. Wußte doch, dass ich erst mal einen bauen soll, wenn du endlich kommst. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber darüber machst du dir ja gar keine Gedanken... du! Ich wollt schon im Krankenhaus anrufen... aber du meinst ja, dass der da oben auf dich aufpassen würde... na, ich weiß nicht..... wenn das mal stimmt, wenn das mal stimmt“. „Das stimmt, kannste dir aber ganz sicher sein. Wenn du dir um einen keine Sorgen machen musst, dann um mich. Wat is? Wolltest du nicht einen bauen?“ „Ja gleich... wo hab ich`s hin getan? Schatz, ich hab extra... und jetzt weiß ich nicht mehr, wo... scheisse, wo hab ich`s denn bloß hin getan? Hier müsste es eigentlich liegen... „ oh, auch das war Dirk. Ständig am irgend was suchen. Machte mich wahnsinnig damit. Als er mal hackedicht war, kam er den ganzen Tag und Nacht auch noch in mein Zimmer, hundert Mal, weil er die ganze Zeit irgendwas suchte. Und immer was anderes. Nachts drohte ich ihm, dass ich ihm den Aschenbecher an den Kopf werfen würde, wenn er nur noch ein einziges Mal in mein Zimmer rein kommen würde und als er wieder ausgenüchtert war, konnte er sich sogar noch dran erinnern. „Du bist gewalttätig, DU! Nicht ich, ich hab dir noch nie einen Aschenbecher an den Kopf geworfen....“. „Hab ich doch gar nicht, hab`s dir doch bloß angedroht. Ey, du bist hundert Mal in mein Zimmer gekommen und ich hab dir hundert Mal gesagt, dass du draußen bleiben sollst.... was erwartest du denn? Zu der Aussage haste mich ja regelrecht genötigt...“ „Ge-nö-tigt... du übertreibst mal wieder. Ich hab dir jedenfalls noch nie gedroht... du bist diejenige, die gewalttätig ist, nicht ich. Ich könnte dir niemals weh tun, du mir aber schon“. „Red keinen Stuss Dirk, du redest echt Stuss! Merkst du noch was? Du bist hundert Mal in mein Zimmer gekommen....“. „Dass du immer so übertreiben musst...“. „Nö, is keine Übertreibung, leider, leider Dirk ist es keine Übertreibung. Du bist alle fünf Minuten in mein Zimmer rein getorkelt gekommen... und hast ständig irgendwas gesucht. Überall, in meinem Zimmer. Was erwartest du denn? Bitte, bitte? Man, an dir ist doch alles abgeprallt, du hast einfach nichts mehr mitgekriegt und da musste ich halt schwere Geschütze auffahren... musst mal Ursache und Wirkung erkennen... den Zusammenhang und dann blickste auch mal was“. Oh, Lotusblume.... schööööööön, lauter, lauter. Flippers. Weiß ich, hab ich extra im Internet nachgekuckt. „So wie ein Taifun, kommst du zu mir... atemlos.... doch du schweigst mich an, den Tränen nah, halt mich fest, bis zum nächsten Morgen, wenn ich geh...“ jut, der Text... rot war dein Mund.... so viel Zärtlichkeit, die ich nur bei dir fand.... und dann singen Background-Sänger ein bisschen wie Wuffel. Aber klingt nicht schlecht. Gefällt mir, die Melodie von dem Lied. Und eignet sich durchaus zum Mitträllern. Nix für`n Geist, enthält auch keine Botschaft von Vater, is einfach nur ein schöner Schlager. Oh, das hat auch was... wo Rebellen regieren, sie ab Stunde Null die Stadt regieren.... Verbotene Stadt... sie ziehen durch die Stadt und haben die Sünde mitgebracht... sie gehen auf die Jagd, nach allem, was Träume blablabla. Klingt nach Zombies.... Zombie-Rebellen. Rebellen, die für die Freiheit kämpfen, sind damit jedenfalls nicht gemeint. Det gefällt mir auch nicht an diesem Text.... da werden Verbrecher nämlich echt verharmlost, von wegen Rebellen. Gefällt mir nicht. Der singt da von Verbrechern, nur hübsch umschrieben. Nennt sie aber Rebellen. Offenbar hatte der Texter keine Ahnung von Rebellen. Man, Che und Fidel waren Rebellen, comprende? Zogen aber mit Sicherheit nicht nachts durch die Straßen, um Terror zu verbreiten. So was tun Verbrecher. Denen nichts heilig ist. Nö, da hat einer seine Gewaltphantasien hübsch in nem Lied verpackt... gefällt mir nicht, jefällt ma nisch. Sicher, sicher... kann man sich mal anhören, aber muss halt nicht sein. Das muss echt nicht sein, das die so verherrlicht werden... gar nicht einzusehen. Hat die eine Stimme... hat die eine Stimme. Echt engelsgleich. Na, wer schon? Helene Fischer natürlich. Und dann sieht die auch noch.... überaus gesegnet von der Natur... beneidenswert, beneidenswert, die Frau. Geb ich neidlos zu. Allein schon wegen der Stimme. Atemlos singt sie grad. Angie hört die auch gern. My lovely Dotter. Die Angst vor mir hat.... sie vor mir, das muss man sich mal vorstellen. Ich würde sie jedes Mal angreifen, wenn sie zu mir kommen würde... konnte ich mir das letzte Mal von ihr anhören und dass sie schon Angst davor habe. Dachte, ich hör nicht richtig. Aha, war`s nicht sie, die schon an der Tür, kaum, dass du sie geöffnet hast, dich erst mal freundlich angezischt hat „wie so dauert das denn immer so lange?“. Wo ich sogar wieselflink an der Tür war... wusst ja, dass mit ihr nicht gut Krischen essen ist. Und drinnen, im Zimmer ging`s dann weiter. „Oh Mama... räum doch mal endlich hier auf! Wenn ich das gewusst hätte, wär ich gar nicht gekommen... du machst ja gar nichts mehr, gar nichts, weil ihr hier ja nur noch am kiffen seid... arme Leika, sie kann einem wirklich leid tun, dass sie bei euch lebt“. Alles Original-Wiedergaben... wie eine schriftliches Tonbandgerät-Wiedergabe... aber klar, sie muss natürlich Angst vor mir haben. Kann mich nicht erinnern, sie jemals in irgendwas kritisiert zu haben. Wenn, dann hab ich sie mal vorsichtig auf was hingewiesen.... hab die ja immer wie`n rohes Ei behandelt... Prinzessin Angela... echt, so wurde sie von mir behandelt, und sagt sie ja selber, wenn sie halbwegs gnädig drauf ist, dass sie ne schöne Kindheit hatte... wat sie nicht daran hinderte, mich als den größten Dreck auf Erden zu betiteln „aber sag ihr das nicht gleich... besser erst in drei Tagen“ woran sich Dirk natürlich hielt. Brühwarm rieb er`s mir unter die Nase, kaum, dass die drei Tage rum waren. Brannte ja schon förmlich in ihm, mich über ihren lieblichen Gruß zu informieren. Hatte ne schöne Kindheit.... ja bitte, für was bin ich denn zuständig? Als Mutter? Ja wohl für ihre Kindheit. Für ihr Erwachsenen-Dasein is sie selber zuständig. Und auch da kann sie sich über mich nicht beschweren. Bot ihr sogar an, weil sie ja immer sooooo im Stress war, dass ich einmal die Woche ihre Küche sauber machen könnte.... mit Lany raus gehen.... aber nee, traute sie mir ja nicht zu. Abwasch und Gassi gehen traute meine Tochter mir nicht zu. Muss man sich mal vorstellen. ABER... ich greife sie ja ständig an. Ich sie. Sie mich natürlich nicht. Sie übt ja bloß ganz objektive Kritik... wird man ja wohl noch dürfen. Selbst auf Dirks Beerdigung musste sie mir drücken, was für ne... für`n nichtsnutziger Mensch ich nicht sei... aber sie muss natürlich Angst vor mir haben. Irgendwie is die echt nicht dicht. Projeziert ja schon.... krankhaft eigene Verhaltensweise auf ihr Gegenüber. Aber ich bin die Letzte, die ihr das sagen dürfte. Die würde mir die Augen auskratzen. Dafür schon. Dirk war immer voll auf meiner Seite, was Angie anging. Eben, dass sie ne Meise hatte. Er verurteilte sie ja scharf dafür, aber ich nahm sie ja immer in Schutz. „Kann sie nix dafür... die haben alle nen Schaden... von seiner Family, kann sie echt nix dafür. Und komm Dirk, musste zugeben, sie hat ja auch nette Seiten in sich... intelligent ist sie auch... musste zugeben“. „Na ja, ein Einser-Abi hat die auch nicht gemacht... sooooo intelligent ist sie jetzt auch wieder nicht... wie sie gerne tut, Miss Jurastudentin oder wie sagste immer zu ihr?“ „Na komm, da war sie eine der Jahrgangsbesten und das war wirklich....“. „Hat sie dir erzählt... hat sie dir erzählt. Darfst nicht immer alles glauben, was dir einer erzählt... „. „Meine Tochter ist nicht einer, Angie kann ich vertrauen. Wenn sie mir erzählt, so und so, dann war`s auch so... sag, was du willst, über sie, aber ehrlich is sie schon...“. „Na... wenn du meinst... meiner Meinung dreht sie sich`s gern, wie sie`s braucht... aber wenn du meinst... klar, is ja auch deine Tochter...“. „Ach, meinste, weil sie meine Tochter is, würd ich ihre ganzen Macken nicht sehen? Du, ich kenn meine Tochter! Die fährt nur genau wie du auch so`n Schyzo-Programm... aber bei ihr weiß ich, dass sie nix dafür kann... Gene, verstehste? Die ham echt alle nen Schaden bei seiner Family... seh ich ja an ihr... anscheinend schon angeboren... können die irgendwo gar nichts dafür... aber darfst ja kein böses Wort gegen den sagen... weil ich ja auch soooo`n Grund hab, Gutes über den zu erzählen... wo der mich zwei Mal ins Frauenhaus geprügelt hat, weil doch seine Schwestern in meiner Wohnung waren.... musste dir vorstellen und beim dritten Mal musste ich ihnen erst mit Rausschmiss durch die Polizei drohen, bevor die endlich mal meine Wohnung räumten, saßen schließlich nicht deswegen auf der Straße, denn er hatte ja ne Riesen-Wohnung, hat er immer noch, der Dreckskerl“. Als ich mich mal ihr gegenüber in diesem Tenor äußerte.... Junge, Junge... reagierte sie total überspitzt, fühlte sich voll persönlich angegriffen von mir.... versteh bis heute nicht, warum. Ja, ja, da is`n dickes Band zwischen den beiden... merkte ich schon, als sie ganz klein war. Trotzdem hatte sie bei mir ne echt schöne Kindheit. Obwohl ich zocken ging, ein Ku“nststück, ein echtes Kunststück von mir und sie? Null Anerkennung, null. Nur Vorwürfe. Trotz schöner Kindheit. Aber keine konkreten Vorwürfe... immer so diffus. So unausgesprochen gedrückt, was ich für ne Scheiss-Mutter war. Die durfte machen, was immer sie wollte... sie war echt Chef hier in dieser Wohnung... heimlicher Chef... bekam grundsätzlich, was immer sie wollte und tat so wie so nur, was sie wollte. Außer Schulpflicht kannte sie keine Pflichten. Und was ist der Dank? Wie du`s machst, machst du`s falsch. Aber ich war ja auch total vernarrt in sie.... vom ersten Tag an. Angie war für mich das Größte auf der Welt. Als sie mal mit dem Kinderladen ins Schwimmbad ging und ins Becken fiel.... weiß nicht, spürte ich das Zuhause.... und lief ihnen schon entgegen, als sie zurück kamen. „Wo ist denn Angie?“ fragte ich gleich Marion, kaum, dass sie mich hören konnte und sie zurück „woher weißt du....?“ „weiß ich was? Ich weiß nur... dass irgendwas nicht stimmte. Was ist denn passiert? Und wo ist denn Angie.... kann sie nicht sehen“. Marion drehte sich um und zeigte auf die letzten Kids.... „da ist sie, gesund und munter... abe lass mal, das hätte auch anders ausgehen können...“. „Ich will endlich wissen, was...“. „Sie is ins Schwimmbecken gefallen.... ins Tiefe.... kuck doch nicht so erschrocken, Renate hat zum Glück bemerkt, dass Angie fehlte und sprang gleich ins Becken und hat sie rechtzeitig wieder raus geholt... aber das hätte auch ganz anders ausgehen können... so, jetzt musst du mir das aber mal erklären, wie du das mitkriegen konntest... das is ja irre... „. „Nö, das is nich irre, das is Mutterinstinkt“ klärte ich sie auf und das leuchtete ihr ein. Sie war ja, noch zumindest, nicht selber Mutter. Ach, das waren tolle Erzieher... dort in dem Kinderladen. War, glaub ich, der beste Kinderladen von ganz Berlin, von den Erziehern her. Die war`n nämlich echt mit Liebe bei ihrem Job. Mit Liebe für die Kinder. Renate war die geborene Kinder-Lebensbegleiterin... sie ist leider viel zu früh verstorben. Renate. Mitbegründerin des Kinderladens. Tolle, schwer sozial engagierte Erzieherin gewesen. Und rauchte auch mal ganz gerne einen. Lieh mir immer Geld, echt immer. Obwohl sie wußte, wofür ich brauch`s. Ich ging dann natürlich bevorzugt gern in die Spielhalle, wenn Angie im Kinderladen war, aber kam halt oft vor, dass ich auch nach Schließung des Kinderladens noch in der Spielhalle war... wenn`s ständig hin und her ging... nahm nun mal Zeit in Anspruch. Aber war ja kein Problem... wußt ja Peter hier zu Hause. Und dass der sich wunderbar um alles kümmern würde. War natürlich schon ein gutes Gefühl.... und auf ihn war ja Hundertprozent Verlaß, auf ihn schon. Der war ja glücklich.... dass er den Pepa geben durfte. Peterpapa. Manchmal auch umgedreht... spaßeshalber. Pape. Klang auch gut. Peter war vollständiges Familienmitglied und wußte das, damals, auch wirklich zu schätzen. Auch wenn er damals schon gerne stöhnte...“du bist die Mutter, nicht ich, du hast zu Hause zu sein...“, aber solche Sprüche, solche antiquierten Sprüche... zogen selbstverständlich bei mir nicht. „Du machst das schon... „ und im Großen und Ganzen fügte er sich ja in sein Schicksal. Alle halbe Jahr müpfte er mal kurz auf „du bist die Mutter...“, aber irgend wann sagte er auch das nicht mehr. Wozu? War ja eh, gegen Wände reden. Peter funktioniere reibungslos... glücklich war er auch noch dabei... ja, was denn noch? Hatte Vater alles bestens gefügt.... für mich, wenn ich schon diese Spielsucht durchleben musste, dann wenigstens etwas gepolstert. Damit ich`s schadensfrei überstehen konnte. Und egal, wie gaga der so langsam wird, senil... Peter hab ich ja wohl zu hundert Prozent in die Erbengemeinschaft aufgenommen...? Was gestand ich ihm denn zu? Falls weniger als fünfzehn Prozent.... wird`s hiermit nach oben korrigiert, nämlich auf fünfzehn Prozent. Peter hat mir unschätzbare Dienste in meinem Leben geleistet und macht er ja immer noch.... heutzutage halt nicht mehr mit diesem Elan und Freude, wie früher, aber natürlich kann ich mich auch heute noch auf ihn verlassen. Schicksal ist halt Schicksal, kann er murren, wie er will. „Das heißt bitte....“ kommt heutzutage von ihm und von mir, aber im Befehlston „bitte!!!“, gefällt ihm dann aber auch nicht. Aber er is und bleibt mein Peterlein. Deswegen kriegt er auch fünfzehn Prozent. Dann strahlt er.... wenn ich mal abtrete. Nein, würde er nicht. Bei mir würde er sogar mal ne Träne vergießen. Aber die fünfzehn Prozent würden die Tränen bei ihm sehr schnell trocknen. Geld ist ihm nun mal wichtig... träumt ja auch noch immer von nem Lottogewinn. Jut Indas, die Süße muss mal raus... is schon zehn. Bis bald wieder.
Textwiedergabe des Geschriebenen der letzten vergangenen Tage dieses Jahres:
Fünfter Achter,Zweiundzwanzig. vormittags. Am Donnerstag stellt Exi es rein, is der...elfte August demnach. Geb ihm erstmal hundertfünfzig und dann noch zwei Mal monatlich nen Hunderter, das dürfte okay sein. Er hat ja grad nen kleinen Puffer, finanziell, erzählte er mir, durch nen Job, den er machte und daher... dreihundertfünfzig? Is doch okay und wer meint, das sei jetzt zu viel für ne Grundbezieherin... stimmt. Stimmt, eigentlich, klar, für mich, was für nen Hochkarätigen in Deutschland bloß Portogeld wär, is für mich natürlich... puh, ne ganze Monatszahlung, ohne Miete, Strom, usw, sondern nur, was ich so krieg, ohne MAE-Job, also wirklich ne ganze Menge, aber... machte mir natürlich darüber schon Gedanken... betrachtet es einfach... schon mal von Opfergaben an die Götter oder auch Einzahl gehört? Und so müsst ihr das sehen... mach hier ne Opfergabe an Vater, oder um es noch genauer zu treffen, könnt ihr es unter ein gelebtes Dankeschön an Vater abbuchen, denn von allein gefühlter Dankbarkeit hat er auch nichts. Muss nun mal auch gelebt werden. Wie die Liebe. Vom Fühlen allein... nein, nein, das muss bei dem anderen schon auch ankommen. Das muss auch er spüren können. Oder sie. Und meine „Opfergabe“ an ihn dürfte ihn doppelt erfreuen, weil`s ja auch noch nem lieben Grasling gut tut. Die zwo gekühlten Bierflaschen bei mir im Hausflur damals... wie für Exi hin gestellt gewesen oder auch die Pringles-Packung, in der nur ein einziges Stück fehlte... Exi freute sich über beides und mir zeigte es, dass Vater das Buch-rein-setzen tatkräftig unterstützt. Denk ich mal nich an was und Bier hab ich nun mal nicht im Kopf... denkt er halt dran. Wir sind schon ein Super-Team... bleiben wir auch hoffentlich. An mir soll`s nicht liegen, ich bin und bleibe dabei. Wobei? Zum Beispiel diese bösartigen Unmenschen-Kreaturen zu ENTLARVEN, die diesseits Diktatoren, Autokraten genannt werden. Sie haben ihr Leben dieser bösartigsten aller Kräfte geweiht und sie werden bezahlen dafür! Sie werden zur Verantwortung gezogen werden, aber angenehmer für Vater wär`s schon, wenn sie auf der irdischen Ebene... geschachtet werden würden, denn die verpesten wirklich die Luft drüben mit ihrer bösartigen Pestilenz. Verpesten die Luft müsst ihr im übertragenen Sinne verstehen. Lieber sind Vater geklärte Seelen, die eintreffen, aber zunehmend treffen ungeklärte Seelen bei ihm ein.... die ja völlig verdreht in ihrem Denken sind. Dass diese hochkarätigen Verbrecher an der Menschheit auch noch respektvoll mit ehrenvollen Titeln angeredet werden, auch von Graslingen, die durchaus checken, wie abartig pervers sie sind, betrübt Vater seeeehr. War ich. Soll eine Betonung sein. Sie sind gefährlicher, als alle Atombomben dieser Welt zusammen... mhm, Atombomben können weitestgehendst kontrolliert werden.... die nicht. Atombomben foltern und quälen auch nicht. Neun Jahre brutale Lagerhaft bekam die US-Basketballspielerin gestern vom russischen Unrechts-Gericht aufgebrannt.... neun Jahre für`n Gramm Grasöl, das sie völlig legal zwar ausführte, aber in Russland is Cannabis fast bei Todesstrafe verboten.... trotzdem. War`n eindeutig faschistisch-politisches Urteil und soll Wlad bloß bei Austausch-Verhandlungen in die Karten spielen. Er hat also ihren Austausch bereits im Kalkül... und daher, aus diesem Grund, ist ziemlich sicher, dass sie von Misshandlungen verschont bleiben wird. Auch, dass ihr Austausch ansteht....ich hoffe, dass ihr das auch klar ist, dass sie keine neun Jahre dort verbringen wird, denn dieses Wissen wird ihr die jetzige Lagerhaft, unter gnädigeren Bedingungen, etwas erleichtern. Was für ein brutaler Menschenschinder dieser Wlad ist... ein echter Menschenfeind. Aber nicht verwunderlich.... sind ja alle, die im Dienst der bösartigsten Kraft auf Erden stehen. Der bekam mal ne Spiegelung von Vater.... wie? Um was es dabei ging... vergessen, auch in welchem Buch das war.... aber der bekam doch auch mal ne Spiegelung von Vater... oder nich? Doch, doch, da war doch mal was... oder Vater setzte ein sichtbares Zeichen in Verbindung mit ihm.... irgendwas war doch da mal. Wisst ihr Kinder, ich träum ja davon, dass all seine geknickten Graslinge, auch die brutal geknickten, insbesondere sie, Kenntnis von wenigstens diesem Buch hier bekommen. Sie dürfen sich nämlich alle bei der Ron-Spiegelung, die Vater vornahm und die ebenfalls überprüft werden kann, da von mir dokumentiert, angesprochen fühlen. Alle! Ohne Ausnahme!
Jetzt ein paar Stunden später, hatte was zu erledigen. Gleich halb vier, nachmittags... jibt`s doch gar nicht. So spät schon? Zeit rast mal wieder... und ich muss bis Donnerstag über sechstausend.... richtig gelesen, über sechstausend Seiten noch lektieren. Darf ja nicht wahr sein. Wie soll ich das schaffen? Aber wat mut, mut. Und wenn ich bis spät in die Nacht... da darf nicht ein Tippfehler durch gehen... diesbezüglich bin ich Perfektionist. Sind ja schließlich nicht irgendwelche Bücher. Auch wenn das bislang nur Vater, einigen, okay, vielen drüben und nur mir klar ist... Dirk wusste es auch... zwar nicht alles drüber, aber dass hier was echt völlig Ungewöhliches vorging... das entging ihm nicht. Gott, wie sehr er mir fehlt. Er war der einzigste Mensch, mit dem ich über das alles hier sprechen konnte... und der wusste, dass ich ihm keinen Scheiss erzähle. Vater führte mich übrigens vorhin prompt noch mal mit dem Mann zusammen, der sah, wie die Polizei Leika mitnahm. Von wegen rum gelaufen, gar nicht wahr gewesen. „Sie die ganze Zeit sitzen und kucken...“ und ganz genau so kenn ich auch meine Leika. Die rührt sich nicht vom Fleck, sondern wartet da, wo ich sie hinplaziert hab. Gute Erziehung, wa? Aber nützt ja nichts, wenn da so ein Volldödel rüber zum Streifenwagen rennt „Hund da, die ganze Zeit... ganz alleine“ und die Deppen in dem Streigenwagen keinen Blick für den braven, gut genährten... unglücklich sieht sie nun wirklich nicht aus... teures Halsband um... glasklar zu erkennen, dass dieser Hund nur brav wartet, aber die uniformierten Deppen in dem Streifenwagen... kannst doch wirklich nichts anderes zu denen sagen... übereifrig, irgendwas wollen sie auf der Dienststelle vorweisen können und wenn`s bloß ein Hund ist... Volldeppen!War bestimmt ein Angestellter von dem Supermarkt... will ich gar nicht näher ausführen.. tat jedenfalls so, als wenn ihm der Platz vor dem Supermarkt auch noch gehören würde, was nicht an dem ist und gegen Hunde hat er anscheinend auch was... och, das kommt öfters mal in Kreuzberg vor. Und in Bezirken, die über ne hohe, hundefeindliche Gesinnung durch leider Mitansiedelung verfügen. Auch alles bloß sozialisiert. Bei denen. Und weil sie keine Ahnung von diesen wunderbaren Geschöpfen haben. Bestimmt hat der die Streifenbeamten so richtig schön aufgestachelt „sitzt da schon seit drei Stunden....“ oder noch besser „rennt da schon seit drei Stunden rum...“, muss ja`n Grund gehabt haben, dass die Beamten gleich drauf reagieren und bei ner wahrheitsgemäßen Angabe von „fünfzehn Minuten“ wär`n die ja wohl kaum... oder? Na, ich kuck ja jetzt schon immer nach diesem Streifenwagen.... treff ich dann Kollegen von denen, können sie ihn ausrichten... erstens fünfzehn Minuten, zweitens saß sie dort die ganze Zeit und wartete offensichtlich auf Frauchen, rannte kein einziges Mal rum, fragte ich den Zeugen nämlich extra... also wurden sie mit Sicherheit von dem „Stress-Macher“ faustdick belogen. Der hat bloß was gegen Hunde und Hundebesitzer... und die deutsche Polizei macht da auch noch mit. Hat den bestimmt gefreut. Vater, ich verlass mich drauf, dass du diesem hundsgemeinem Typen noch ne Breitseite von oben verpasst... der lebt in Deutschland und da hat er sich gefälligst... hat er gefälligst Hunden ne gewisse Akzeptanz entgegen zu bringen. Leika saß auf öffentlichem Terrain... hat der sich gar nicht dran zu stören, zumal sie dort echt nur saß. Unter nem Baum. War ja heiß an dem Tag. Deswegen war sie ja auch ein paar Meter von dem Supermarkt weg, in dem ich war. Der hat sich jedenfalls seine Breitseite verdient... dieser Escholeschek. Sohn eines Esels, übersetzt, wenn ich nicht irre, wobei sein Vater wohl nur bedingt für dem seine hundsgemeine Persönlichkeit... oder doch stärker? Jut, det müssen die beiden wissen... der deutschen Polizei geb ich jedenfalls den kostenlosen, guten Rat... nich alles zu glauben, was da so ein.... Stressmacher absondert. Ham die das nich gelernt? Auf der Polizeischule? Nich immer gleich alles zu glauben...? `N Hund is wie ein Kind... da gibt`s keinen großen Unterschied. Für mich. „Opfer und Angreifer auf eine Stufe gestellt werden“, Woldy. O-Ton. Amnesty International wirft der Ukraine nämlich vor, Zivilsten unnötig durch Häuserkämpfe zu gefährden. Oh, das wird Wlad aber freuen.... dass AI sich lieber um reine Verteidigungsmaßnahmen kümmert, die ihnen von russischer Seite aufgezwungen werden, anstatt dass sie sich mit seinen Höllenstätten befassen würden. Hat ja keiner Zugang zu ihnen... warum wohl? Und wenn man`s nicht mit eigenen Augen gesehen hat, nicht wahr AI, dann darf eins und eins natürlich nicht mehr zusammen gezählt werden... fehlen ja dann die belegbaren Beweise. Es gibt nur einen Grund, weswegen der Zugang verweigert wird und das ist, weil sie alle Kzähnlich strukturiert sind. Aber AI kümmert sich anscheinend lieber um aufgezwungene Verteidigungsmaßnahmen, die Zivilisten gefährden könnten und kritisiert dafür die Ukraine. Auf so ne blinde AI kann in Zukunft gut und gerne verzichtet werden. Ich hörte kein Wort bislang von denen zu den von der russischen Armee verübten Kriegsverbrechen.... seltsam, oder? Aber jetzt die Ukraine angreifen... in Misskredit bringen wollen, bloß, weil die sich lediglich verteidigen. Täten sie`s nicht,würden noch viel mehr Zivilisten abgeschlachtet werden und zwar von der russischen Armee. Weil sie dann nämlich niemand dran hindert. Und an den Vergewaltigungen. Und den Folterungen. Wär das AI vielleicht genehmer??? Neeeeeeein? Natürlich nicht? Ach und warum dürfen die Ukrainer das dann bitte schön nicht verhindern? So weit es ihnen möglich ist? Woldy hat wie immer recht... bringt die Sache gleich auf den Punkt, denn hier wird doch wirklich Angreifer und Verteidiger... Angriff und Verteidigung auf eine Stufe gestellt, ach, nicht mal das. Denn zu den Russen von Seiten AI.... kein Wort, bislang. Engagiert sich ja das Deutsche Rote Kreuz noch mehr dafür, was dort in Russland abgeht... AI fässt dieses heiße Eisen lieber nicht an. Verstehe,, verstehe... schöne Menschenrechtsorganisation... braucht kein Mensch. Die, die Hilfe bedurfen, werden von ihnen auch noch... angegriffen und wie soll ich denn das verstehen? Dass sie dem Wlad in den Dickdarm kriechen wollen? Wird ihn freuen, wenn er`s erfährt. Das is aber auch alles, denn er wird nicht „dankeschön“ zu AI sagen. In Form einer Begnadigung oder Freilassung... können sie vergessen! Der belässt es beim „sich freuen“ und in`s Fäustchen lacht er sich obendrein. Über die Naivität und Unschuld der Europär. Und der europäischen Menschenrechtsorganisationen. Die gehen ihm komplett vorbei, aber wenn die ihm nützen... freut ihn das natürlich doppelt und dreifach. AI sollte wirklich wissen, welcher Seite sie sich zu widmen hat... wenn sie sich äußern. Alles andere ist im Sinne der Freiheit kontraproduktiv. Klar, wenn bekannt wär, dass ukrainische Armeeangehörige auch systematisch Gefangene misshandeln, wie`s in Russland Gang und Gäbe ist... dann muss natürlich auch zu ihnen, also müsste... aber darüber ist mir nichts bekannt. Und nicht, weil die Ukrainer hier Informationen unterdrücken würden, sondern weil es nicht geschieht. Nicht systematisch zumindest und die ukrainischen Soldaten sind nun mal auch allgemein menschlicher. In ihrem Wesen, als diese Primaten von der russischen Armee. Ungebildete, nada von der Welt wissende Befehlsempfänger... und egal, welcher Befehl. Wird hirnlos jeder Befehl befolgt. Klar, auf alles andere steht ja auch die Todesstrafe. Befehlsverweigerung? Steht totsicher die Todesstrafe drauf, tja, Faschismus. Bist du nicht für mich, bist du gegen mich und bist du gegen mich... bist du des Todes. Faschismus eben. Sind ja nun mal alle seine Vorbilder. Warum wohl? Müsst ihr Viva la Humanität lesen... dann erfahrt ihr vielleicht sogar mehr darüber, als ihr ursprünglich wissen wolltet. Immerhin schon dreiundreißig... scheisse, aber die Namesverwechslung is noch immer drin. Nö, in dem Buch hier nicht... da hab ich`s ja verbessert, vielmehr werd ich noch.... oh je, über sechstausend Seiten, aber mach ich doch gern für Vater. Türlich. Mach`s schließlich für ihn... in erster Linie. Ich glaub, ich glaub sogar noch weniger an die Menscheit als er... was ich so erlebe... wie ich die Menschen so erlebe.... mein Leben lang schon... obwohl, heute traf ich eine echt nette Frau im Supermarkt. Ergab sich ein nettes Gespräch zwischen uns... schade, dass sie nicht meine Nachbarin ist, schade. Mit ihr hätte ich mich gerne weiter unterhalten... sie hatte was im Kopf. Und war nett, echt nett. Locker und nett... na, wir war`n uns gleich sympathisch. Jibt schon auch, zum Glück, noch nette Menschen, Frauen wie Männer, aber leider viel zu wenige. Leider. Die Menschen sind so lebensbelastet... negativ vorgeprägt worden durch ihre Sozialisation... tja, kommen nun mal nicht die nettesten Zeitgenossen dabei raus. Und knallen leider immer mehr durch.... weil sie dem Lebensdruck einfach nicht mehr stand halten.... weil sie das Falsche eingenommen haben... in der Regel zuviel flüssigem Stoff... ständige Frustration... wachst frustriert auf, gehst frustriert schlafen... ja, das fördert alles nicht das Nett-zu-anderen-sein. Um so mehr weiß ich`s aber zu schätzen, wenn ich auf nette Zeitgenossen treffe. Wie die junge Frau heut bei Netto. Sie denkt auch grad an mich... woher ich das weiß? Na, woher schon? Hätte mich auch gern zu ihrer Nachbarin gehabt... aber auch unser flüchtiges Zusammentreffen... verschönerte unseren Tag. Im Lebensfeeling. War völlig umsonst, übrigens, kostete nicht einen Cent, bedurfte nur zwei netter Menschen, die mal flüchtig aufeinander trafen. Ich bin jedenfalls froh zu wissen, dass es nicht nur im Fernsehen nette Menschen gibt, sondern auch noch in der Realität. Der arme Woldy.... muss doch langsam wirklich verzweifeln... wie er immer die klarsten Dinge erst mal grade rücken muss, erklären muss, auch noch vor verbalen Angriffen zur Wehr setzen muss, als wenn die Welt, wie damals, echt keine Ahnung habe, was tatsächlich geschieht und worüber er stündlich Bericht bekommt. Aber die Welt weiß es offenbar nicht. Egal, was er ihnen sagt.... und dieser Mann sagt die Wahrheit, das ist es doch. Hält sich sogar noch zurück mit öffentlichen... Informationen über die russische Seite, weil er sich denkt und sein Berater-Stab „das glaubt keiner, will keiner glauben...und stattdessen werden wir als Märchenerzähler diffamiert...“, aber er hat natürlich detaillierte Berichte über die bis heute aktuellen Kriegsverbrechen, die von den Russen begangen werden. Verüben die Ukrainer keine? Werden sich Leser fragen... nein, denn sie begehen ja wohl kaum an den eigenen Landsleuten... und an Gefangenen? Nun, vereinzelt.. sicher, kommt es auch mal zu... äh, Eskalationen... aber es wird nicht gerne von der ukrainischen Heeresführung aus gesehen. Während Wlad seine Abschlachter ja auch noch öffentlich auszeichnet. Jetzt kann er sich auch noch über AI freuen... oh, die Dinge laufen gut für ihn. Nur die verdammten Ukrianer... einfach nicht klein zu kriegen.. kostet ja auch der russischen Seite reichlich Verluste... aber darf ja keiner in Russland auch nur „Pieps“ sagen, nicht mal ein leeres Blatt darfst du hoch halten, wird gleich, durchaus richtig, als eine Widerstandsform wahr genommen und daher gehst du dafür gleich mal für ein paar Jahre in ein Lager. Ja, wer sagt denn da noch was? Wenn du gleich Kopf und Kragen riskierst? Und der Sippenhaft eifert dieser Ober-Fascho natürlich auch an... denn wenn einer schon keine Angst um seinen eigenen Kopf hat, dann aber doch wenigstens um den Kopf von Familienangehörigen. Da kann er sich sicher sein... und auch, dass seine ausgefeilte Diktaturform ihm uneingeschränkte Machtfülle verleiht. For ever. Denkt er. Deutsches Sprichtwort: Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Soll er mal drüber nachdenken... zumindest spätestens bei Vater drüben wird ihm so einiges bitter leid tun. But than is it to late. For him. Soll aber nicht unser Problem sein. Vater regelt das schon göttlich weise mit seinen brutal geknickten Graslingen, darüber brauchen wir uns gar keine Gedanken zu machen. Wir sollen uns nur um das Erdgeschehen Gedanken machen... damit haben wir dann genug zu tun. Dafür sind wir am Leben. Und mit Geist ausgestattet. Der benutzt werden soll. Von uns. Aber viel zu viele Menschen wissen ja noch nich mal, dass sie ihn haben... wie die russischen Primaten, die wissen auch nichts von ihm. Woher auch? Bei ihrer Sozialisation... wobei es bei diesen Lebensverhältnissen eher A-Sozialisation heissen muss, denn sie wurden nun mal leider in diese Richtung hin beschrieben. Durch ihr meist schon hartes Elternhaus, Schläge an der Tagesordnung... und dann drei Schulklassen. Tja, was soll dabei raus kommen? Etwa Menschen mit Geist? Wohl kaum. Nö, da kommen dann geistlose Befehlsempfänger... und genau die braucht Wlad ja auch. Deswegen zeichnet er sie ja auch aus. Im übrigen plant der Anschläge auf Europa... dient natürlich der De-Stabilisation in den Ländern und er will unbedingt auch Angst im europäischen Raum schüren, weil er sich Reaktionen in seinem Sinn davon verspricht. Sobald Menschen Angst bekommen.... knicken die meisten ganz schnell ein, dessen ist er sich sicher. Und jeder will dann wieder lieber sein Freund sein... dann laufen die Geschäfte wieder glänzend für ihn. Sprudelt`s wieder aus allen Richtungen...hätt`er natürlich auch gerne wieder, aber erst mal soll der Rest die Überlegenheit Russlands anerkennen. Und wenn sie`s aus Angst tun.... egal, Hauptsache, es läuft, wie er es will. Deswegen auch die Tausch-Bemühungen... die willigen Kräfte in seinem Land sollen wissen, dass sie bei Gefangennahme mit nem Austausch rechnen können... und so findet er unzählige Freiwillige. Für seine Anschläge, die er in peto hat. Will er nächstes Jahr damit los legen... dann is alles so weit in trockenen Tüchern... spekulieren sie jetzt schon drüber... erst mal abwarten, wie die Europär auf die Energie-Krise reagieren werden... und wenn das noch nicht reicht... kommen die nächsten hinterfotzigen Schläge. Kontinuierlich ausgeführt.... werden sie schon zum gewünschten Ergebnis führen. Den längeren Atem hat er, meint er, bis lang... aber wenn er sich da mal nicht täuscht, wenn er sich da mal nicht täuscht. Die Europär müssen nur genau so weise und umsichtig handeln wie die ukrainische Führung es macht... müsste ihnen folgen und schon könnte der ganz schnell eines Besseren belehrt werden, aber so lange gegenüber Russland, ihrer ReGIERung so rum geeiert wird, wie bis lang... lacht der sich nur noch ins Fäustchen. Er lacht und alle anderen weinen... that`s his dreamland. Der is nun mal... eine komplett menschlich entartete... ja mein Gott, hat sich halt dem Bösen zugewendet. Innerlich. Schon in jungen Jahren... wir entscheiden uns ja alle in relativ jungen Jahren, für welche Kraft wir uns entscheiden und der entschied sich schon sehr, sehr früh für Gewalt. Fand auch Gefallen an ihr. Solange es nicht an ihm verübt wurde. Nu hat er seine Entwicklung hinter sich und vereinigt Hitler und Pinochet, so wie Zar Alexander in seiner eigenen Person und ist auch noch glücklich darüber. Der fühlt sich ja sehr wohl in seiner gepflegten Haut... und das wird er auch noch so lange er präsident... krieg ich nicht weg, aber ich find`s mal wieder „unübersehbar“, genannt wird. Ich wüsste gar nicht, wie... wo... diese Minischrift überhalb der Zeile... nö, das passierte von „alleine“. Aber ich brauch jetzt wieder meine Großschreibung... kann ja kaum mehr erkennen, was ich hier tippe. Kriegs nicht weg.... fahr jetzt runter und dann wieder hoch und dann hab ich hoffentlich wieder meine Normal-Schrift... so kann ich nicht länger... erkenn ja kaum was.
Normale.... nein, so ne...das kann doch kein Mensch lesen. Danke für den Print, aber lesen sollte man es schon noch können... jut, aber ich war ja eh fertig, finish mit dem Buch. Wollt euch bloß noch wissen lassen.... was ihr zum Ende lesen konntet, egab sich halt so. Werde doch beim Schreiben geführt... und ich hab ja wirklich noch über sechstausend Seiten... muss daher zum Buchende kommen. Muss. Aus zeitlichen Gründen. Am Donnerstag muss alles bis ins I-Tüpfelchen fertig sein. Einschließlich der Einteilung der Buchbänder. Das muss dann alles bereits ausgearbeitet sein, von mir, wenn Exi erscheint. Stichworte.... Buch-Abbildung... muss dann alles bereits... auch aus zeitlichen Gründen. Wegen Exis Zeit. Will die ja nicht unnötig..... sitzt er eh schon lang genug dran, alle Bänder rein zu stellen, aber wird interessant für mich sein, ob und wie stark die nachfolgenden Bände angeklickt werden.... lass mich überraschen. Hoffentlich angenehm. Wenn nicht... ach, mach mir doch keinen Kopf über ungelegte Eier. Werd ich`s auf jeden Fall auch überleben, aber geht hier nicht um mein Leben. Hoffe, ihr habt das begriffen. Und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Zum Beispiel, wie wichtig es wär, dass die Unmenschen dieser Welt von insbesondere diesem Buch Kenntnis bekommen, denn die Ron-Spiegelung, die ja schließlich auch ihnen gilt, ist einfach zu göttlich, sie darf wirklich nicht untergehen, wirkungslos verhallen. Sie sollte, sie muss in die Welt hinaus getragen werden. Das ist euer Job. Inshalla.
Schreib bloß groß... darf doch nicht... sorry, für die Kleinschrift, hoffe, ihr habt bessere Augen als ich, will eh bloß schnell ein paar Zeilen noch an euch... es ist fünf Uhr elf, morgens und der achte Achte. Bin ja die ganze Zeit fleissig am Lektieren, schon über tausend Seiten, aber über fünftausend liegen ja noch vor mir und daher hab ich eigentlich gar keine Zeit mehr für... müsste nonstop den ganzen Text auf Tippfehler durchgehen, aber wollt euch bloß schnell erzählen, dass gestern beim Lesen ein bemerkenswerter mediales... zeitgleiches... also ich las was und genau das wurde zeitgleich, als ich es las, im Radio gesagt und zwar war es der Begriff „Zehntausend“, im Zusammenhang mit Uwe. Dass sie sich auch die Zehntausend gegriffen hatte, die in seiner Wohnung waren und als ich „Zehntausend“ las ertönte im Radio in irgendeinem Zusammenhang ebenfalls „Zehntausend“ und da wusste ich, dass ich auch beim Lesen nicht alleine an der Tastatur war und dass es Uwe noch immer schwer interessiert, dass ihm endlich irdische Gerechtigkeit zukommt. „Ermordet worden“ sandte er mir via Telepathie doch gleich, kaum, dass der Feuerwehr-Mann „das war`s“ zu uns gesagt hatte. Keine drei Sekunden später schrie ich im Treppenhaus, dass er ermordet wurde... und das war eben nicht aus der Luft gegriffen gewesen, sondern sandte Uwe mir gleich. Aber weil er Stress mit nem Thai hatte, dachte ich natürlich, dass die.... sagte ich damals auch der Polizei. Obduktion ergab aber nen Herzstillstand. Na ja, tritt bei Gifteinnahme auch auf... Uwe war pumperlgesund gewesen, ihm fehlte, körperlich, nichts. Der Arzt gratulierte ihm kurz zuvor noch zu seiner guten allgemeinen Verfassung. Und ne Woche später hatte er den Herzstillstand... stinkt doch zum Himmel! Sein Herz wurde bei der Gelegenheit nämlich auch gecheckt und war alles toppi bei ihm. Ein paar Tage später... Herzstillstand und das stinkt. Mächtig, gewaltig und Mord, soweit mir bekannt, verjährt nicht. Uwe jedenfalls ist immer noch schwerst interessiert daran... sonst hätt ich die getimte Wiedergabe im Zusammenhang mit ihm gestern nicht erhalten, erhielt ich aber nun mal. Uwe-Schatz, ich tu doch, was ich kann, damit dir doch noch Gerechtigkeit widerfährt... aber du siehst doch, in welcher Welt du gelebt hast. Außer uns beiden interessiert sich keiner dafür, dass du ermordet wurdest. Mit 39! Ich weiß, deswegen sagte dieser Andreas kein Wort im Auto auf der Rückfahrt, weil er gleich wusste „hat sie es doch getan“, denn oft genug hatte sie das ihm gegenüber abgelassen gehabt „ich könnt` den umbringen“ oder auch „ich bring den noch um...“, aber ernst nahm er das natürlich nicht. Auf dem Rückweg allerdings schon und deswegen sagte er keinen Ton und umklammerte das Lenkrad so krampfhaft.... das fiel mir nämlich damals auf. Jetzt weiß ich, warum er so reagierte... dieser Bastard schweigt ja bis heute. Weil er denkt, dass er mit drin hängt... machte sie ihm schon klar. Der wird also auch weiterhin schweigen.... und sein schlechtes Gewissen lieber in Alkohol ertränken, aber Uwe ist nun mal an irdischer Gerechtigkeit ihm gegenüber nach wie vor interessiert. Wurde nun mal in der Blüte seines Lebens aus dem Leben gerissen... von dieser hochgradigen Psychopathin... und das schreit offenbar zeitzlos nach Gerechtigkeit... Uwe-Schatz, tu ja, was ich kann, aber du weißt ja, ist leider sehr begrenzt, was ich kann. Ging`s nach mir, wär die längst in U-Haft und bei der würde ich jede Aussage, die sie tätigt, dopelt und dreifach überprüfen. Die lügt ja, wenn sie`den Mund aufmacht... ohne mit der Wimper zu zucken. Finanziert von ihrer Mutter.... aber natürlich, aber natürlich. Und von was sie das Haus finanziert haben will, in dem sie seit Uwes Tod lebt, würd ich mir auch ganz genau von ihr erklären lassen... die kommt glatt mir der dreisten Lüge, dass ihr Ehegatte ihr großzügige Lebensversicherungen vermacht hätte... trabt sie dann mit dem Ehevertrag und seiner Todesurkunde an, klappte doch schon mal. Und schon bekam sie die Schlüssel von seiner Wohnung. „Ach, die arme, arme Witwe...“ so trat sie da ja auf, bei der Polizei damals. Die hätte Schauspielerin werden sollen... das Talent hat sie jedenfalls. Die kam mit allem durch und die verstieß gnadenlos gegen zig Gesetze dabei,aber das Grausamste, was sie brachte, war natürlich ihr Kapitalverbrechen, das sie beging. Vater weiß es, Uwe weiß es und ich weiß es. Sie natürlich auch. Würd die der Einfachheit halber gleich mal nen Lügendetektor-Test machen lassen... und anschließend würd ich sie ner Hypnose-Sitzung unterziehen... Mord ohne DNA-Beweise muss schließlich anderweitig nachgewiesen werden und bei dringendem Tatverdacht... sollte diese Möglichkeit der Wahrheitsfindung nicht kategorisch ausgeschlossen werden. Wird ja dann schließlich unter der Hypnose lediglich zu dem Mord an ihm befragt... und das müsste, sollte, im Bedarfsfalls zwecks Wahrheitsfindung erlaubt sein. Als Verhör-Methode. Wie gesagt, im Bedarfsfall.... wenn kene anderen Beweis-Möglichkeiten mehr zur Verfügung stehen.... sollte es als probates Mittel eingesetzt werden dürfen. Ist zielführend und relativ preiswert ist es außerdem, im Gegensatz zu langwierigen Verhören, die bei der eh nix bringen, so abgebrüht, wie die is. Lügen gehört bei der zur zweiten Haut... hat die gar kein Problem damit, kein Gewissensproblem und mit dem Mord an ihm hat sie auch kein Gewissensproblem, weil... „bis dass der Tod euch scheidet“ und war, so gesehen, von oben abgesegnet. Ihre Unhandlung. Außerdem hat er sie in einer Tour selber provoziert dazu... mit seinen „Dreistigkeiten“, die er ihr entgegen brachte und die sie unaufhörlich von ihrem Stecher, seinem, wie er glaubte, Freund und ihrem Lover, erfuhr. Und was sie da erfuhr, war schlicht unerträglich. Für sie. Wollte er auch noch den gemeinsamen Sohn zu sich holen... das brachte bei ihr das Fass zum Überlaufen. Nicht aus Liebe zu ihrem Sohn, doch nicht deswegen, aber da, wo seine Kinder, ist auch er, wusste sie und wenn Basti auch noch weg gewesen wär, würde sie ihn nie mehr wiedersehen... und das brachte das Fass bei ihr zum Überlaufen. Auf ihre kranke Art, extrem besitzergreifende Art liebte sie ihn nun mal abgöttisch. Den Gedanken, ihn nie wieder zu sehen, ertrug sie nicht. Dann sollte er wenigstens tot sein... das hatte er sich alles selber zuzuschreiben, denkt sie heute. So denkt sie heute darüber. Er hätte ja bloß zu ihr zurück gehen brauchen und dann wär auch alles gut gewesen, aber so doch nicht! Ausgeschlossen! Dann will der auch noch ne Andere heiraten...hatte ihr Stecher ihr natürlich auch brühwarm auf die Nase gebunden... tja, war alles unerträglich für sie. Und konnte alles nur noch durch seinen Herztod verhindert werden... blieb ihr doch gar nichts anderes, sie hatte doch keine andere Wahl. Denkt sie heute. „Selber schuld“ schickt sie ihm gedanklich gern. Ja, so bringen Mörder, auch Mörderinnen gerne ihr Gewissen zum Schweigen, sobald es sich meldet.... „selber schuld... hättste dies nicht, hättste das nicht.... selber schuld“ und so kann sie auch wunderbar mit dem Mord an ihm leben. Er ist schließlich selber schuld an allem gewesen, er trieb es schließlich so weit, nicht sie. Und wenn sie sich ihre finanzielle Absahne durch seinen Tod ansieht, dann kann sie sich ja nur noch zu ihrer damaligen Entscheidung gratulieren.... da ergriff sie sozusagen die Chance ihres Lebens. So ne Gelegenheit würde sich nie wieder bieten... und so helle musste dann ja erst mal sein, wie sie. Von daher bedauert sie nur, dass sie bloß mit ihrer Schwester drüber reden kann... und sonst keiner von ihrer Genailität weiß, aber lieber das, als gesiebte Luft. Na ja, kriegt sie spätestens drüben bei Vater und zwar zur Genüge, aber gegen irdische Gerechtigkeit wär trotzdem nichts einzuwenden. Mord verjährt schließlich nie. Und bei ihr war`s eiskalt geplanter Mord, eiskalt geplant hat die das, eiskalt. Aber war sie nun mal. Ist sie, ist sie. Total pathologisch nur auf sich zentriert... kann immer nur sich selber wahrnehmen. Zählt auch niemand anderer für die. Bloß Uwe, tragischerweise, den liebte sie ja wirklich... also auf ihre ihrem geistigen Niveau entsprechenden Level... er war halt schon ihre große Jugendliebe gewesen und danach kam nichts Gescheites mehr, nach ihm und um so mehr trauerte sie ihm nach.... bis sie ihn wieder bekam. Das sollte dann auch wirklich lebenslänglich sein... ja und dafür sorgte sie halt doch noch. Brachte ein bisschen Ordnung in das Ganze... so dass es halt für sie wieder in Ordnung war und wenn sie ihn eh schon für immer verlor... dann aber sollten die anderen ihn auch..... tja, Vater weiß natürlich um all ihre Gedanken und Gefühle, die sie damals hegte... und die dann zu dieser abgrundtief finstren Tat führten... schlimm, schlimm, schlimm, dass sie sich heute noch dazu gratuliert. Lief doch bestens für sie. Läuft`s ja für viele Mörder und Mörderinnen in Deutschland und nicht nur in Deutschland, aber Vater drüben sühnt jeden Mord. Auf seine Weise. Und natürlich übersieht er die gesamte Motivationslage und vor dieser Petra hat sich nicht nur Uwe zum Schluß geekelt, vor ihrem abscheulichem Charakter, aber dass sie so abscheulich sogar war, ihn..... das sprengte auch sein Bewusstsein. Deswegen der Knall damals im Zimmer. Die Vase, die er umwarf.... in dem Moment überkam ihn der ganze Schmerz, aus dem Leben brutal raus gerissen worden zu sein... dennoch zu existieren und so oft,wie wir drüber gesprochen hatten.... und ich würde damit umgehen können. Da war er sich sicher. Zu Recht. Uwe zu verlieren, damals... er war meine Kraftquelle gewesen, immer schon. Und brachte mich auch gern zum Lachen... vor allem aber liebte er mich abgöttisch. Für Uwe stellte ich auch die einzigste Frau in der Welt dar.... auch das war ihr bekannt. Tja, war alles unerträglich für sie. Sie glaubte nun mal, ein Recht auf ihn zu haben... also ein ganz natürliches Recht, von oben abgesegnet. Und was er wollte... es interessierte sie noch nie, was andre wollten und da machte sie auch bei ihm keine Ausnahme. Für sie war die vorliegende Situation unerträglich und es würde ja nicht mal mit der Scheidung enden, sondern den gemeinsamen Sohn, diese Brücke zu ihm, würde ja auch noch weg brechen.... und dann noch das viele Money, das lockte, wenn sie es nur clever anstellen würde... und für äußerst clever hielt sie sich schon immer. Sie behielt ja recht, leider, leider, leider..... könnte die ganze Seite noch voll mit leider schreiben, aber hilt ja nichts... bislang behielt sie doch recht. An ne Weiterexistenz glaubt sie eh nicht... also hat sie nicht das Geringste zu befürchten. Vor wem denn? Und so lebt es sich doch ganz gemütlich noch bis zum letzten Atemzug.... gefällt aber nun mal so einigen, einschließlich Uwe, nun mal nicht.... ist ja auch nicht fair ihm gegenüber. Wurde schließlich nur 39. Dadurch. Das Mädel, das auch noch hochschwanger war, wurde nur.... nicht mal zwanzig. War`n Doppelmord, denn jung und gesund, wie sie war, hätte sie bestimmt eine ganz normale Erstgeburt gehabt.... aber tragischerweise wollte sie noch ein letztes Aussprech-Gespräch mit ihm.... und ging auch noch in die Höhle des Löwen.... in ihrer von Liebe getragenen Naivität ihm gegenüber. Höchstens mit angeschrien zu werden von ihm, rechnete sie. Aber dann würde sie ihm ganz ruhig erklären.... aber was dann passierte... nie im Leben hätte sie damit gerechnet. Nie im Leben.... kann sie bis heute nicht fassen. Die begingen eiskalt einen Doppelmord sogar und entsorgten diesen Doppelmord dann eiskalt auf ner Müüllhalde. Stand vor ner Weile sogar vor Gericht, ihr Mörder.... aber der konnte sich gute Anwälte leisten und Totschlag ist verjährt. Er also wieder frei. Tja, irdische Gerechtigkeit. Geld musste halt haben. Kommste auch mit nem Doppelmord davon. Krass, wa? Aber nur hier auf Erden... ach, ich kann die Schrift ganz gut lesen, inzwischen...Augen gewöhnen sich dran. Und strengen sich ein bisschen an.... ihren Job zu erfüllen. Wie der Herr, so`s G`scher. Ich wusste doch, dass ich mich auf sie verlassen kann... brauch keinen Augenarzt. Wusst ich doch`s... man muss den Dingen nur Zeit geben. Eigentlich eine schöne Schriftgröße... aber ich hab noch über fünftausend Seiten.... und Besuch bei Micha und im Büro steht heute auch noch an. Ich glaub, ich muss die Bänder rein setzen, doch um ein paar Tage verschieben.... eher lieber nächste Woche. Spielt bei euerer Akzeptanz echt keine große Rolle... da muss ich mir kein Bein raus reissen. Wozu? Um mir geben zu müüssen, wie nach nem Monat nich mal dreißig Leser.... ach nee, das hat Zeit. Ich hab Zeit.... das eilt nun wirklich nicht. Aber Verzeihung, denk mal wieder nur an mich. Klar muss Wlad schnellstmöglichst von Viva la Humanität.... war der Hindenburg, nich der Bismarck, aber Exi kann das irgendwie nicht korrigieren, auf die Schnelle bei Bookrix... keine Ahnung und deswegen an der Stelle.... war bloß ne Namensverwechslung von mir. Braucht mich also auch keiner drauf hinweisen, aber der Wlad sollte schon die richtig korrigierte... lacht der sich sonst schief. Jeht jar nisch. Der muss schon ernst nehmen, was er da nachlesen kann.... sonst.... würd`s ja gar keinen Sinn machen, dass er`s liest. Keinen.... vernüünftigen zumindest. Der soll ja freiwillig das Ruder an Alexei Nawalny übergeben... und um den dazu zu bringen, muss er schon wissen, dass auch er um seinen persönlichen One Moment bei Vater drüben nicht drumrum kommt. Türlich nicht. Keiner. Ohne Ausnahme. Aber das muss er schon ernst nehmen, wär zumindest in seinem sppäteren Interesse, aber jetzt geht`s ja um die Gegenwart. Und da befindet er sich nun mal Seite an Seite mit dem Erzbösem dieser Welt. Das sollte ihm bewusst werden.... noch zu Lebzeiten und je früher, um so besser. Das müssen alle Unmenschen dieser Welt erfahren, auf welcher Seite sie ihr Leben verbringen. Mit wem an ihrer Seite. Vielleicht überlegen sie es sich dann ja noch mal.... deswegen ist ja auch die Ronspiegelung so wahnsinnig wichtig. Für die Welt. Die Unmenschen dieser Welt müssen von ihr erfahren, sie müssen. Kann schließlich auch nachgeprüft werden. Jawohl, hab Uhrzeit und Datum schließlich dokumentiert. In....in.... ach, in diesem Buch hier. Kommt ja erst noch... war ja letztes Jahr, als dieser Lutz hier wohnte. Dieser Assi. Der nie einen Cafe bezahlte... aber jeden Tag trank. Assi! Nur vom Stamme „Nimm“ gewesen, der Typ. Furchtbar. Und das nach Dirk. Der war, Lutz, ein Alptraum. Gegen Dirk. So wie der sich mir gegenüber als Mensch zeigte und ich hörte, dass er sich mir gegenüber direkt sogar noch zurück hielt. Na toll. Irgendwie konnt er mich auch ganz gut leiden.... sol lang ich pflegeleicht war. Und er mir sein teures Peace andrehen konnte. Sag ich doch, ein Alptraum gegen Dirk gewesen. Man, der trug mich, wenn er nüchtern war, auf Händen. Das war ich gewohnt und vor diesen ganzen Assis hatte er mich eh immer gewarnt. „Du kennst die nicht, aber ich! Lass die hier bloß nie rein... bringen einem nie was Gutes, die darf man erst gar nicht rein lassen!“ und das sagte er mir nicht nur einmal. Damit meinte er auch Konsorte Lutz. Als der mal ne Nacht hier schlafen wollte, höflich telefonisch anfragte, bekam er von Dirk ein kategorisches „Nein!“ zu hören. Wehret den Anfäängen.... kommententierte er es danach grinsend. „Lass diese Kannalie doch hier nicht rein... kannste morgen, wenn der weg ist, erst mal nachsehen, was alles fehlt.... nein danke, brauch ich nicht und brauchst du auch nicht... stell dir mal vor, dass... deine Figuren mit dem verschwunden.....na, die sind doch auch nen Hunderter wert, mindestens und das weiß der auch. Dem trau ich keinen Centimeter.... ich hab ne Nase für diese Brüüüüüüder, vertrau mir da mal“und hätte ich bloß auf ihn gehört. Aber Dirk kennt mich ja.... muss ja immer meine eigene Erfahrungen.... bevor ich`s endlich glaube. Aber mit so ner Abgefeimtheit, wie der sie an den Tag legte, konnte ja nun wirklich keiner.... klaut der die Weihnachtsgeschenke, die er mir vorher verkaufte.... das sprengt doch wirklich die Grenze des.... unmoralischen, abgefeimten, ekelhaften, völlig verrohten, innerlich... der kann einem ja fast schon wieder leid tun. Wegen seiner Pestbeulen, pfui, pfui, pfui. Boa, wenn du mit so nem dreckigen Selbst durch`s Leben gehst... oh je, oh je.... türlich is er drogenverseucht, türlich. Mit dreckigen Drogen....und die wirken halt auch dementsprechend.... aber zwingt ihn schließlich keiner zu diesen Einnahmen. Bevorzugt er nur. Mit diesen Einnahmen durch`s Leben zu gehen.... und wenn sie ihn zehnmal morallos machen.... ihm doch wurscht. Auch das bewirken sie bei ihm.... dieses Wurschtgefühl... jut, aber das kann mir alles wurscht sein... der kriegt hoffentlich auch noch seine Quittung, hoffentlich. Von oben. Klaut der Weihnachtsgeschenke... wie abartig, wie pervers in seinem Denken muss man sein, um so was bringen zu können und das schreit ja wohl wirklich nach.... Inshalla. So, so, sieben Uhr dreissig. Er sagte es grade. Dirk lächelt mich heute übrigens schon die ganze Zeit hochzufrieden von seinem Foto aus an. Ich kann euch das nicht erklären... wie denn auch? Dass ein Foto wirklich „leben“ soll... aber sein Gesichtsausdruck.... ist nun mal nicht immer gleich. Nur von der Grund.... vom Frund-Format her. Und wie das Foto zu mir kam... kam ja wirklich zu mir. Schrieb ich doch seinerseits, als es zu mir fand. Als ich das mit der Karte drüben in Dirks Zimmer schrieb, die auf seinem Boden lag.... und als ich das letzte Mal in dem Zimmer war, lag dort keine, hätte ich gesehen.... und was da drauf stand.... von wegen Freundschaft.... klar war das ein Gruß von Dirk an mich gewesen, klar. Was denn sonst? Aber war ein schöner Gruß... bloß damals war ich ja noch voller Schmerz um ihn und wenn du voller Schmerz bist.... der macht auch blind. Stand ich ja iimmer auf der Leitung.... verstand ja nie irgendwas. Nicht so richtig. Vor allem verstand ich seinen Tod nicht... bis er jeden Tag.... es ertönte damals wirklich jeden Tag. Am Tag, als Connie Kramer starb.... und ich verstand die von ihm gesendete Botschaft ja auch. Mit der Zeit. Lief ja nicht grundlos täglich... Fast grinst er schon wie ein Honigkuchenpferdchen... keine Ahnung, was Dirk so erfreut. Wahrscheinlich, weil alle seine Botschaften von mir nicht unbemerkt blieben und ich sie zweitens sogar, zumindest nach ner Zeit, sogar alle verstand. Einschließlich die Reggae-Musik, die er zum Joint an seinem Grab beisteuerte. Und weil ich so schön auf meine innere Stimme, inzwischen, höre, funktionierte auch alles reibungslos. Fand er toll, dass er doch noch einen sehr lebendigen Beitrag beisteuern konnte und dass ich das auch sofort, gleich beim ersten Ton an, sofort begriff. Aha, Dirk hatte mich her geführt... und während die Mucke spielte, rauchten wir, er nur unsichtbar, genüsslich unseren Gras-Joint. War ein ganz intensives Erlebnis, für Dirk, erzählt er mir grad. „Wir sind tausend Melodien... jede Nacht Musik....wir sind tausend Melodien, die für unsre Liebe spielen....“ richtig Dirk, richtig. „Es war doch so viel da.... denkst du auch so wie ich an die Lichtmomente? Ein Fall für die Ewigkeit.... wir waren unschlagbar und jetzt ist alles vorbei. Statt traurig zu sein, bin ich dankbar für die Zeit mit dir....“ oh, wenn Brinki wüßte. Was ich weiß. Und Vater. Und Dirk. Und noch ein paar andere. Eingeweihte. Ich soll sie ruhig Eingeweihte nennen. Sind sie, wir ja nun mal. Dirk ist jetzt von A – Z in alles eingeweiht... weiß auch, was es mit Game of Thrones auf sich hat, in Wahrheit, in verborgener Wahrheit... ja, ihm ist jetzt nichts mehr verborgen... er befndet sich ja auch in völliger Sicherheit. Wahrscheinlich grinst er deswegen so. Nein, nein, das hat schon andere Gründe. Weil ich trotz allem und was ich alles letztes Jahr durch hatte.... ein Trauma nach dem anderen.... also dass ich nicht durchdrehte... oder zusammen gebrochen bin.... eigentlich auch ein kleines Wunder. Oder... bin ich jetztt vielleicht bloß ein bisschen arg... wehleidig zu mir selber? Na ja, gemessen an noch viel hörteren Schicksalsschlägen, wie sie rund um die Uhr in der Ukraine geschehen.... dort ist grausamstes Kriegsgebiet.... die wüten dort, wie die SS einst wütete. Weil sie ja auch extra dazu aufgefordert werden, also sogar noch Orden dafür erwarten können. China lässt auch die militärischen Muskeln spielen... TD und Wlad sind sich hochsympathisch... tja, Unmenschen unter sich... klar, wird man sich schnell einig. Über die anstehenden Proeznte. Zu Ende gedacht. Hätten sie`s, meinen ja beide. Na, wenn sie sich da mal nicht täuschen.... garantiert sogar, garantiert. Eben nicht zu Ende gedacht.... von wegen „wir bis zum letzten Atemzug auf dem Thron... alles andere lfunktioniert eh wie geschmiert...“ Vater, du bist mal wieder göttlich brilliant. In deiner Schreibführung, aber krieg wohl nur ich mit. Werd Tatsache merklich.... geführt beim Schreiben. „Das Leben geht oft seinen eigenen Weg.... wir hatten Höhen und Tiefen.... das größte Glück dieser Welt, ist, dass jemand da ist, wenn du fällst, der mit dir seine Träume telt... das Leben ist selten perfekt. Egal, was passiert, ich bin für dich da....“ das sagt mir Dirk gerne über viele Melodien und ich bin mir sicher, dass er wirklich auf die Dinge einwirkt... so dass es uns halt an nichts fehlt. Fühlt er noch immer Verantwortung dafür... das endete eben nicht mit seinem irdischen Ende. Im Himmel war die Hölle los.... als er eintraf. Claudia fiel ihm überglücklich um den Hals... aber ich nenn ja Uwe auch Schatz, was er aber total..... lieb von mir fand. Nicht die Spur von Eifersucht bei Dirk, ganz im Gegenteil. Gibt nichts Schöneres für sie als dieses Band der Liebe zwischen Dies und Jenseits. Egal, wer mit wem.... Hauptsache, Liebe ist dabei. Auf beiden Seiten, auf beiden Seiten. Nur keine Bange Ronnie. Werd dich auch drüben nicht belästigen können... brauchste keine Bange haben. Muss ja gegenseitig sein, verstehste? Jut, drüben wirst es schon, zu gegebener Zeit, verstehen, aber wahrscheinlich bin ich eh schon lange vor dir.... egal. Kann dir egal sein. Is es ja. Aber jut.... is ja schließlich alles jut, wie`s ist. For me. Unserem Treffen wohntest du medial ja auch bei... hat er dir das auch gesagt? Dass ich das auch grad sehe? Ja? Haste sogar gespürt? Da schau an.... ja, das war schon ein echt abgefahrenes Erlebnis... und zu wissen, dass du jetzt mit offenem Mund vor`m Fernseher sitzt.... bereitete ja noch zusätzlich Vergnügen. Mir. Ich muss mich wirklich bei Doris Day und dem männlichen Darsteller... nich Gary Grant, sondern.... grübel... seh` ihn vor mir. Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle.... Bilderbuch....und auch noch steinreich. Im Film. Na ja, halt Hollywood. Da muss das schon sein. Aber nich in meiner Realität. Der hatte ja nicht mal nen Führerschein. Aber war mir wurscht. Bei dem war mir ja alles... na ja. Blind im Kopf wirste in dem Zustand. Zum Glück so nie wieder erlebt, zum Glück. Wusst ja kaum mehr meinen eigenen Namen. In seiner Gegenwart. Schlimm, war echt schlimm. Na, weil ich ja in dem Zustand echt nicht wie die Hellste.... aber wurde mir ja eigentlich gar nicht gerecht. Eigentlich. Aber jut, rückblickend weiß ich ja, dass er`s bloß gut mit mir meinte. So wie der drauf war. So gefühlsmutantig... der hätt` mich ja zertrampelt. Um Gottes Willen! War nun mal ein total.... vor allem war er mal voll auf sich fixiert. Nahm andere Menschen auch nicht so richtig wahr... na, und mich ja so wie so nicht. Aber is ja jut, wie`s.... der hätte mich mit seiner rohen Art zertrampelt, jawohl. Wär dem emotional auch noch total ausgeliefert.... eine Alptraum-Situation, für jede Frau. Ui, wenn der nen schlechten Tag gehabt hätte... oh, da wärste aber als Frau schwerst gefordert gewesen.... damit er wieder schnurrt. Und zum Pantherchen wird.... kann mir nicht helfen... sogar sein Gang hatte was Pantherhaftes an sich, Tatsache. War schon irre... mit dem Panther.... damals. Gibt`s heute noch, die Stelle. Wo er direkt, vis a vis.... etwas seitlich von mir... auf dem BSR-Eimer prangte.... und ließß sich wirklich wie Butter abziehen. Prangte dort extra für mich.... das war mir gleich klar. Logisch, war doch auf der Suche nach nem Pantherabzeichen.... bekam`s aber nicht, aber dann, auf dem Rückweg.... ja, das war schon ein sehr erhabenes Erlebnis. Ich schwebte ja förmlich nach Hause... weiß ich noch. Meine Liebe zu dem war offenbar... dieser Panther war echt wie ne Offenbarung für mich und zwar, dass mene Liebe zu dem von oben total abgesegnet war. War sie ja auch.... führte mich ja nicht grundlos immer zu dem hin. Wenn ich vor Sehnsucht nach ihm es nicht mehr aushielt.... alle vier Wochen mal... tja, führte Vater mich ja immer zu ihm hin. War wirklich so. Sagte ich ihm sogar... nach ´`m vierten Mal....als ich das vierte Mal vor seinem Kabuff auftauchte, aber da sah er mich nur skeptisch an. Sollte ich auch wissen. Dass ich ihm nicht jeden Bären aufbinden konnte, aber war ja gar kein Bär gewesen. War bloß die Wahrheit... aber jut, hatte der so natürlich auch noch nie erlebt. Überhaupt... alles, was der mit mir erlebt hat... türlich, auch unvergesslich. Für den. Aber nich aus Liebe. Sondern aus..... Unverständnis. Schön, aber nicht mein Problem. Aber von Vaters göttlicher Gigantomanie konnt er ja nu wirklich nichts ahnen.... wusste ja selber zum damaligen Zeitpunkt nix davon. War ja alles weit vor David. Oh, da lag noch ein langer Weg vor mir... bis ich innerlich so weit war... diesen echt hohen Job auch anzunehmen... der roch nun mal schwer nach schwerstem Verantwortungsbewusstsein. Reisste dich natürlich so als Normalo nicht drum, aber meine Widerstrebung... kalkulierte er mit Sicherheit... kennt mich doch. Von A – Z. Das is eine Riesen-Verantwortung, die ich jetzt schon übernommen hab... allein sich mit der weltlichen Kirche anzulegen, is ja schon, noch immer, ne Todsünde. Darf sich, auch heute, keiner wagen. Kritik ja, aber bitte verhalten. Und diskret. Finstre Kräfte werden sie jedenfalls gar nicht gerne genannt. Aber wos soll ich machen? Bin nun mal nur..... Vater verpflichtet, so mit auch der Wahrheit.... tja, und so... was immer er mir während des Schreibens gedanklich einflüstert... tut mir leid, will nun mal geschrieben sein... und ich leg mich auf gar keinem Fall mit meinem himmlischem Schöpfer.... bin doch nicht wahnsinnig! Eben nicht. Seöbst die Naturgewalten unterstehen alleine ihm... muss jeder irre sein, der sich bewusst mit ihm anlegt, anlegen will. Bewusst! Würde mir nicht im Traum einfallen.... und so lang er eh bloß das visschen Abschreiben... wie bitte? Oooookayyyyy..... in gewisser Weise.... alles steht schon geschrieben.... singt doch auch der eine... Uwe Busse? Heißt`s doch auch in dem einen Lied... und ich kann mir nicht helfen, aber diese.... universelle Bibliothek.... da hat Inshalla schon lange einen Ehrenplatz. Es ist neun Uhr. Immer gut informiert... na, wie er meint. Großbrand im Berliner Grunewald.... heiß, heiß, heiß. Auch die Grunewaldler betrifft die Höllenbräände in dieser Welt... sie sollen sich bloß nicht zu sicher fühlen. Munition kann immer und überall los gehen. Inshalla. Auch wenn sie´s vergessen haben. Das Inshalla. Überhaupt, dass Vater auch in ihrem Leben die Regie führt... wenn er sie führt, wenn er sie führt. Dann füttern sie zum Beispiel die Tiere im Wald... begegnen ihnen mit natürlichem Respekt. Und Anstand, menschlichem Anstand. Erschreck sie also auch nicht. Schon gar nicht schiess ich auf sie.... das regeln die Tiere schon untereinander. Kreislauf der Natur... funktioniert nach wie vor. Wenn man`s zulässt. Wenn die Menschen es zulassen... fügt sich schon, was sich fügen soll. Wenn man die Natur in Ruhe lässt... erschafft sie perfekte Welten. Für die Bewohner dort. Tja und wenn man Vater auch bei den Menschen machen lassen würde.... wär`s ja auch perfekt auf Erden und zwar fürü alle. Also relativ... nettes Dasein eben und zwar für alle. „Acht Milliarden mal.... was in Scherben liegt, fügen wir zusammen, wie ein Mosaik. Wir leuchten hell...unendlich sein....“ Vater, ich höre jedes Wort aus.... „gib deinen Traum nie auf, denn du hast alles in dir, was du brauchst.... denn wir alle sind nur ein Puzzleteil, doch zusammen können wir was Großes sein. Es fühlt sich an, als könnten wir mit dieser Kraft unendlich sein....“ ja, dann hör mal auf dein Gefühl. Wir sind nämlich unendlich.... existent. Muss bloß nich jeder auf die Erde zurück und gebe es Gott, dass ich zum letzten Mal hier unten sein muss. Ohne Moos is hier einfach nix los.... Scheiss-Dope hab ich auch grad und auch noch gleich für nen Fuffi... ärger mich schwarz. Leika is auch noch krank... völlig schlapp.... oh, ich ahne Böses. So fing`s Zwoeinundzwanzig... nich schon wieder, bitte, nich schon wieder. Noch mal lass ich sie nicht operieren... kann ich ihr nich antun. In ihrem Alter.... dann soll es einfach nicht sein. Kann sie ja nicht jedes Jahr... unter`s Messer... nein, dann soll es so sein. Dann ist sie wieder mit Dirk zusammen... was ja auch völlig in Ordnung wär... dann is sie ja in besten Häänden. In wärmsten Händen. Aber ich bleib ja dann ganz alleine zurück.... oh je, oh je. T`schuldigung, aber die Hansern, die mich umgeben... wiegen ihren Verlust ja nicht mal ansatzweise... na, noch lebt sie ja. Aber ich befürchte, nicht mehr lange. Au scheisse, das auch noch. Aber kann sie ja nicht schon wieder unter`s Messer... ach, nich wegen der Kosten. Die fünfhundert würd ich schon zusammen kratzen, irgendwie.... aber sie is doch schon zwölf. Kann ich ihr doch gar nicht antun... hat doch dann auch Schmerzen. Halbes Jahr Ruhe und dann geht`s wieder los.... muss doch echt nicht sein. Na, muss mal mit dem Tierarzt reden. Was der dazu meint. Ruf gleich nachher dort an. Sie muss untersucht werden.... sie hat was, aber was? Gebrochen hat sie vorhin auch... muss unbedingt heute mit ihr zum Tierarzt. Hoffentlich.... na, werden wir ja nachher hören. Jut, bis later. Jut, morgen elf Uhr dreißig. Termin beim Tierarzt. Heute wär`s bloß um siebzehn Uhr... aber kann ja Micha an seinem Geburtstag nicht hängen lassen. Bis morgen vormittag... beobachte ich das heute noch ganz genau bei ihr... wie sie sich bewegt.... operieren lass ich sie eh nicht mehr... bringt ja nichts. Dann soll es halt so sein.... und sie is ja dann bei Dirk... und bei Vater drüben und daher in allerbesten Händen, aber morgen wissen wir mehr. Vielleicht ist es ja auch nur halb so schlimm, aber ich ahne ne neue Biopsie bei ihr... sie will wohl nicht mehr. Er fehlt ihr schon sehr... und sie weiß ja, wie sie zu ihm hin könnte... Tiere wissen um die Tür des Todes. Wohin`s dann geht. Mit ihnen. Kuckt euch Wuffel an! Sieht er vielleicht nicht glücklich aus? Über Klein-Stevey? Finde schon. Sieht sehr konzentriert und rundum zufrieden mit sich aus.... finde ich. Sah grad wieder hin... dieses Foto macht mich wirklich glücklich. Wer hat schon so ein Foto bei sich zu Hause? Da könnt ihr mal sehen, was für tolle Geschenke mir Vater schon zu Lebzeiten machte... aber auch euch, auch euch. Könnt ihr schließlich auch sehen. Aber bei mir hängt nun mal das Originalfoto. Hat nen irre unbezahlkbaren Wert..... is ja wirklich einmalig in der ganzen Welt. Und er is ja echt gestochen scharf drauf sogar zu erkennen... göttlich genial von Vater, könnt ihr nix sagen. Aber ihr seht.... und seht halt trotzdem nichts, jut, kann ich auch nicht ändern. Das Foto, das David anlässlich zu seinem ersten Todestag sandte, könnt ihr auch sehen.... aber ihr seht und seht dennoch nichts. Zu.... zu..... hoch für euch oder so ähnlich. Traut euren eigenen Augen nicht.... tja, der Verstand. Wenn der sich weigert.... echt, so unfassbar? Für euch? Was soll ich denn da sagen? Ihr kriegt ja bloß alles auf nem Schreib-Silber-Tablett serviert, aber was soll ich denn da sagen? Ich muss all dieses Für-euch-zu-hoch ja selber erstmal.... auf die Reihe kriegen. Na klar brachte mich das hier an meine.... Grenze des Erfassbarem.... verständlich, oder? Aber hab ich doch janz jut hin gekriegt, wenn ich.... Eigenlob stinkt zwar, aber mal ganz objektiv...“Lass die anderen reden, ist alles scheissegal, gib keinen Cent darauf...“ genau Vater, genau. Soll`n sie doch denken, was sie wollen.... aber was ist mit Mesrine? Mussadeh? Im Evet-Folterknast, was ist mit ihr? Sitzt da unten hoffnungslos unten im Verließ.... sie hat keine Zeit mehr. Ich persönlich schon, sie aber nicht. Die iranischen Mullahs sollten alle unbedingt schnellstmöglichst auch von ihrem persönlichen One Moment bei dir drüüben erfahren. Lieber heute als morgen... denn dann kämen sie natürlich schon ins Grübeln und wenn sie erfahren, wie sehr ihr Leid dir am Herzen, am göttlichen Herzen liegt.... seh ich sie doch jetzt schon in nem Flieger, Reiseziel ihrer Wahl, sitzen. Auch die werden sich nicht mit dir anlegen wollen, never. Nicht bewusst, nicht bewusst und wenn die nach den erfolgten Überprüfungen wissen, dass es wirklich dein Wille ist, dass alle unschuldigen Gefangenen, nicht nur im Iran, jala frei gelassen werden.... nach spätestens drei Nächten wissen sie, was sie im Eigeninteresse besser tun sollten. Ich glaub, Dirk bewies euch hinreichend genug seine Weiterexistenz... alleine schon durch seine offene Zimmertür... und von anderen Fortgegangenen, wie gesagt, bekam ich ja auch immer Weiterexistenz-Zeichen. „Wir sind legendär.... wir zwei geh`n in die Geschichte ein....“ spielt er gerne. Warum nicht? Wird ja auch mal wieder Zeit für ein aktuelles geschichtsträchtiges Päärchen und Liebe, die den Tod „überbrückt“, Klasse-Ausdruck!, ist doch echt mal was Neues. Hab ich aber die Rechte dran, geht alles auf`s Naturkonto. Türlich. Entstammt ja alles seinem göttlich genialem... kann man doch wirklich nicht anders dazu sagen. Astronomische Geldflüsse aus Hollywood trudeln also auch bald ein, wenn Albert schaltet. Richtig schaltet. That`s the little Prolbem... der is ja auch schon über fünfzig. Und weiß, was er weiß. Stellt doch alles bei dem auf den Kopf, wenn der von dieser Geschichte hier erfährt, aber da muss er halt durch. Die astronomischen Geldflüsse aus Hollywood stehen jedenfalls schon mal... ab gewissem Bekanntheitsgrad dieses Werkes hier.... soll er sich in Ruhe üüberlegen. Und immer schön an seinen persönlichen One.... ach nee, er bekam ja eine ernst zu nehmende Spiegelung extra von Vater... kann auch nachgeprüft werden. Dokumentierte sie schließlich mit Datum und Uhrzeit. Und ich, den voran gegangenen Text so angepasst, dass dann diese Verlautbarung „Meer nicht zum Feind machen“ rein passte.... sorry, aber wirklich undenkbar, unerfüllbar für mich. Weil.... könnte ich nicht, ist mir nicht gegeben. So ne merkwürdige Fähigkeit... hab sie nun mal nicht in mir. Ich kann bloß drüber schreiben oder soll, soll, soll, was ich auch tatsächlich erlebt hab und erleb. Und halt jegliche Gedanken, die durch meinen Geist geistern immer schön gleich in Schwarz auf Weiss verwandeln... mach ich doch. Lass mich doch führen.... von ihm gerne. Will ja schließlich echt bloß Gutes von mir, auch wenn das die dunklen oder gar finstren Kräfte hier auf Erden natürlich etwas anders sehen. Für sie läuft es dann natürlich nicht mehr ganz gut auf Erden.... soll`n ja alle miteinander geschachtet werden. Auf ihren eigens für sie zur Verfügung gestellten Inseln. Haifisch-Inseln. Spart das Aufpasser-Personal. Ebenfalls kostensparend wär auch Eigenverpflegung... ach, da könnt ich schon mit reichlich guten Überlegungen aushelfen. Wenn`s so weit ist. Und icke dann noch da bin. Auf der Erde. Aber wenn, jetzt schon, bin ich sofort dabei. Mit gut durchdachten Überlegungen zu ihnen beratend zur Seite zu stehen. Gerne, gerne, gerne. Bin ich sofort dabei und wenn der Albert bloß auch so begeistert auf`s Naturkonto reagieren würde... tut er aber nicht, wissen wir jetzt schon. Alle beide. Ja, der is auch bloß ein Grasling, wenn auch ein fürstlicher, ist doch egal, spielt doch in dem Zusammenhang gar keine Rolle, wat seine Unfassbarkeit... warum soll`s dem besser als euch gehen? Warum denn? Weil er ein Fürst ist? Das erschwert eher noch das Verständnis in die Dinge, das lernte er nämlich auf seinen Universitäten nicht. Ihr alle nicht. Keiner von euch. Ihm geht`s da jedenfalls nicht groß anders als euch, als jedem von euch. Nu hat sich Vater aber nun mal direkt an ihn gewandt... in dieser nicht so wirklich nicen Spiegelung... und das d, das er bei ihm davor setzte.... lässt ja auch tief blicken... jut, okay, det klären die unter sich, aber det mit dem Naturkonto, Vaters persönlichem Konto auf Erden, läuft nun mal öffentlich. Sein ganzer Film läuft öffentlich.... die ganze Zeit schon. Ich soll das alles öffentlich.... entscheidet doch Vater darüber, versteht das doch mal. Bitte. Für mich is nich relevant, ob ihr das glauben könnt oder nicht... zumal ich ja schon verstehen kann... dass das erst mal keiner glauben kann.... doch nicht in der Gegenwart! Damals ja, aber heute doch nicht! Wenn die Menschen nix über ihn wissen, aber das mit Sicherheit. Woher kommt denn das? So ein anmaßendes Denken? Entscheidet nun mal nur er darüber.... und ganz bestimmt nicht seine Graslinge. Schon gar nicht die Geknickten. Die schon gar nicht. Er hat sie überteufelt.... freut er sich heute noch diebisch darüber. Das diebisch zielt auf die.... sind sie nun mal alle miteinander, Diebe. Und noch weiteres. Sind ja nicht ohne Grund so geknickt.... kann Vater an ihnen nun mal wahr nehmen. Gekickt im Sinne von.... Gegentel von aufrecht. Durchs Leben gehen. Diebereien gehört für die zum guten Ton... oh, Wlad und TD sind sich ganz schnell einig geworden... die kommen sich immer näher... lieben beide die Zerstörung... tja, dienen nun mal beide der gleichen Macht. Finstren Macht. Dass sie das nicht gerne hören... lesen werden.... nicht mein Problem. Sie dienen doch dieser Macht, nicht ich. Also müssen sie schon bei sich anfangen, wenn sie sich beschweren wollen, aber bitte ganz bestimmt nicht bei mir. Bin die falsche Adresse. Soll`n se sich bei Vater beschweren.... mal kucken, wie er`s aufnimmt. Ihre Beschwerden.... falls sie welche haben sollten. Soll`n sie sich mal ihre ganzen angeordneten Verbrechen, die sie begehen ließen, ankucken.... dann wird ihnen schon was dazu kommen. Vor allem, wenn sie an ihren persönlichen One Moment..... alleine für den würden die mir am liebsten den Kopf abschlagen lassen, seid mal unbesorgt, aber ich bin nun mal der blanken Wahrheit verpflichtet. Der Blanken! Also Vaters Wahrheit, weil sie blütendrein wahr.... ohne jede Lug ist. Nur ihr bin ich verpflichtet...so lang ich noch bei Verstand bin. Und bei Sinnen. Wenn man mir ein Baby auf den Bauch winden.... auch nicht schlecht, würde, binden würde.... wär mir die Wahrheit wahrscheinlich auch nicht mehr wichtig, sondern nur noch, dass dem Baby nicht noch mal dieser unsagbare Schmerz zugefügt wird.... aber in dieser grauenhaften Situatiion befinde ich mich Dank Vaters Schutz und weil ich in diesem einst menschenfreundlichem Land geboren bin, Gott sei Dank nicht. Folter erlebte ich nur mal ne Woche in der Intensiv-Station, tatsächlich so ein schlimmer Schmerz, der mir immer die Luft nahm... war echt Folter.... die Scheiss-Mediakente wirkten einfach nicht bei mir, die sie mir via Kanülen einflößten.... wirkten null. Und daher hatte ich Schmerzen ohne Ende... jut, hab`s ja überlebt, aber war schon ein Horror. Auch uur die Woche. Reichte. Da kannste dann auch nicht mehr klar denken, weil der Schmerz dir jegliche Sinne raubt... da bist du kaum mehr zu einem vernünftigen Gedankengang mehr fähig... war ein echter Horror. Aber dauerte Gottlob bloß ne Woche... reichte ja auch, mir... und Folter ist schon wirklich das Allerschliiimmste, was ein Mensch hier auf Erden durch andere geknickte Graslinge angetan werden kann. Ich lass mal die drei Is stehen....wobei ich mir sicher bin, dass ich nur kurzmit dem Finger auf das I... probier`s gleich noch mal.... Allerschlimm.... seht ihr, so hab ich auch vorhin geschrieben, aber da sind unübersehbar drei Is zu sehen. Vater, Print von dir? Sicher, was denn sonst. Nein, eben keine Frage. Leika geht’s richtig dreckig.... sie will nicht mal Gassi gehen... mit mir, das gibt’s sonst nicht bei ihr. Dann muss es ihr richtig dreckig.... oh, ich befürchte... Schlimmstes, Kinder, Schlimmstes. Schlimmste, was passieren kann.... aber wenn Leika meint, dass es Zeit ist.... oder Vater meint, dass es Zeit ist, für Leika zu gehen.... schön, warten wir noch den Tag bis morgen ab. Was die Tierärztin zu ihrem Zustand meint.... sie wird ja wohl heute nicht ade sagen.... so schnell geht`s ja wohl nicht. Aber ich will auch nicht, dass sie Schmerzen hat.... und hat sie ja anscheinend, wenn sie sich bewegt. Nicht, wenn sie liegt.... dann geht`s, aber so bald sie aufsteht.... spürt sie Schmerzen. Merk das doch.... oh, meine kleine Leika, bitte, nicht meine kleine Leika. Dachte, wir haben noch ein paar Jahre zusammen.... aber leiden soll sie natürlich nicht. Natürlich nicht. Und wenn die Tierärztin zu mir sagt... was ich befürchte... hm, dann muss sie halt alsbald hier her kommen, damit Leika friedlich einschlafen kann. In meinem Schoß.... dann ist das schon ganz.... freudlich für sie. Ihr Abschied nehmen... ich kann mir leider bloß kein Hundegrab für sie.... aber ihre Seele braucht dieses Grab nun mal nicht unbedingt. Hatte Wuffel auch nicht und ist torzdem zufrieden mit sich. Grab ist schön, aber muss nicht sein. Die Seele braucht es nicht. Beim Grab geht`s bloß um die Wertschätzung, die dem vermeintlich dort Liegendem entgegen gebracht wird... oder auch nicht und darum geht es bei nem Grab. Und um hygienische Gründe. Die Seele desjenigen, der dort liegt, freut sich aber immer über ein gepflegtes... drückt nun mal Wertschätzung aus. Und kriegt derjenige nun mal auch mit... Dirk sein Grab hat nen wunderschönen Platz. Fand seine Mutter auch. Aber vorher musste sie natüürlich über ihn noch herziehen... wie kann man bloß so hartherzig sein? Er hat ihr echt nie was getan... bloß nicht so gelebt, wie sie`s erwartet hatte, das war alles. Na und? War doch sein Leben. Sie macht doch auch mit ihrem Leben, was sie wollte und will... warum durfte er das nicht? Weil er`s nicht zu nem dickem Kontostand auf Erden brachte... das war sein größter Fehler, den er, ihrer Meinung nach, beging. Und dass bei all den offenen Türen, die er hatte.... unverzeihbar, unverzeihbar, unverzeihbar. Ihrer unwissenden Meinung nach. Na ja. Steht er hoffentlich drüber. Stand er schon zu Lebzeiten... das machte sie ja so wütend. Mist, was mach ich jetzt mit Leika? Bis morgen? Sie muss doch raus.... was futtern... wenigstens raus, aber sie will sich echt nicht bewegen... Mist, was mach ich denn jetzt? Müsste eigentlich ins Büro... morgen wär ja auch noch ein Tag, aber wir haben ja um halb elf nen Termin beim Tierarzt.... tja und das is alles... heut abend auch noch Micha, aber der hat Geburtstag.... kann ich ihn echt nicht hängen lassen. Auch wenn sie dann drei Stunden hier ohne mich sein muss, aber geht nicht anders. Oh, meine kleine Leika.... bitte verlass mich nicht... weiß nicht, wie ich das packen soll. Sollte. Keine Ahnung.... lieb die Kleine doch.... is doch wie mein... nur halt in nem Hundekörper. Wir reden ja auch zusammen, also tauschen uns aus... versteh doch jeden Ton von ihr. Aber jetzt ist sie mucksmäuschenstill. „Sagt“ gar nichts mehr.... das gefällt mir nicht, das gefällt mir nicht. Sie wirkt echt totkrank.... Tiernotarzt? Hallo! Muss ich wenigstens dreihundert Euro hinblättern.... sorry, hab ich nicht. Flüssig. Tierarzt kann ich in Raten zahlen und ich kann nur beten, dass es sich nicht noch verschlimmert bei ihr. Was hat sie bloß? Das sieht wirklich wieder nach so ner Biopsie bei ihr aus.... so war sie letztes Jahr auch. Völlig apathsch... oh, wenn meine kleine Leika mich jetzt verlässt.... nein, nein, nein,lieber nicht dran denken. Ich weiß bloß, dass ich sie keine Sekunde unnötig leiden lasse.... außer lauter falsch verstandener Liebe zu ihr, nein, das ganz bestimmt nicht. Liebe ist ja auch mitunter Los-lassen-können... ja, das fordert zwar den ganzen Menschen in dir, aber was muss, muss nun mal.... und wir würden ja auch nicht unnötig leiden wollen... noch vor`m Abschiednehmen und daran muss man sich dann schon aus Liebe zu dem Geschöpf halten. Aus echter Liebe, nicht aus egoistischer..... da darf man dann halt wirklich nur an das Tier denken, dass eben unnötig leidet. Muss ja nicht sein und schon gar nicht aus Liebe. Nein, nein, Abschied nehmen.... wenn`s Vaters Wille ist.... ist doch.... in Ordnung. Wenn bloß nicht immer dieser brutale Abschiedsschmerz dabei wär... aber an sich ist es doch okay. Wenn es Vaters Wille ist. Sie is ja bestens bei ihm aufgehoben... weiß ich doch nun mal. Jetzt muss ich mich aber ihr... sie muss doch mal runter. Muss sie jetzt wirklich dazu bewegen..... also bis später. Nach`m Besuch....mal kucken.
Tag des Buches, ha, das merk ich! NEUNTER aCHTER; dreizehn Uhr vierzig. NICHT EINER! Und das am Tag des Buches... also Leika wurde ein kleiner Glassplitter aus ihrer Pfote raus ge... fast schon operiert, aber sie war echt tapfer. Wir hatten außerdem ein Riesenglück, dass sie ihn fand, denn oftmals benötigt das mehrere Versuche oder die Pfote muss auch mal aufgeschnitten werden, aber bei ihr fand sie sie zum Glück noch. Ich Armleuchter, wirklich. Hätte gleich und nicht erst nach ner Woche mit ihr zum Tierarzt müssen, dann wär der Splitter auch erst gar nicht so tief drin gewesen.... meine arme kleine Leika, hat doch bös weh getan, dieser verdammte Splitter in ihrer Pfote.... aber das hat sie ja jetzt überstanden. Bischchen erhöhte Temperatur hatte sie auch.... okay, zwei Spritzen bekam sie... wird schon wieder. Vermutete die echt nette und zu Tieren liebe Tierärztin und sie lobte Leika wegen ihrer Tapferkeit. Kostete nen Hunderter, aber was is der Hunderter gegen eine bald wieder rum springende Leika, die hoffentlich noch ein paar Jahre vor sich hat... was ist denn dagegen ein lausiger Hunderter? Also neunzig kostete es, aber mit Cafegeld... na, bei dem Erfolgserlebnis? Musste Cafegeld natürlich sein und Cafe is nun mal teuer geworden... danke Vater, dass du mich mit ausreichend Mitteln immer versorgst, so dass ich mir auch nen Tierarzt leisten kann, wenns sein muss. Danke, danke,danke. Nicht selbstverständlich. Mir wird`s trotzdem an nichts fehlen, diesen Monat, was wir noch so brauchen werden... Honorar für Exi krieg ich auch noch hin. Bloß die noch immer fünftausend Seiten... mhm, Exi kann ja schon mal zwei oder drei Bänder rein stellen... wär ja auch ne Idee. Tausend Seiten hab ich immerhin schon korrigiert... heute und morgen noch mal tausend, ungefähr... da steht dem Reinsetzen der ersten Bänder doch dann gar nichts mehr im Weg. So machen wir das. Und die restlichen Bänder.... nächsten Monat. Dann schaff ich die Märchenübersetzung bis Weihnachten trotzdem noch.... bloß kein Stress. Ich hasse Stress... hab`s auch lieber slowly. Slowly und chillig... Stress is einfach nichts mehr für mich. Bin über sechzig! Ohne Dienstpersonal, ohne Fahrer, ohne.... many Money und bei diesen Lebensbegebenheiten sind über sechzig was anderes, als wenn du mit Dienstpersonal, mit Fahrer und mit many Money bist. Bei meinen Gegebenheiten biste dann mit sechzig nämlich einfach ausgepowert, während bei denen miit ja mit sechsundsechzig erst mal alles anfängt.... ja, ja, ja, ganz einfach deswegen, weil die ja auch ein Leben lang in jeder Hinsicht geschont wurden oder sich schonten und demeentsprechend Power kannnst du dann natürlich auch noch in höherem Alter haben. Wir müssen uns Menschen wie.... wie.... neue Batterien, voll geladene Batterien vorstellen, bei Geburt. So und je nach eigenem Energieverbrauch.... leert sich diese Batterie, verständlich? Wer einen hohen eigenen Energieverbrauch hat, weil er eben jeden Handschlag selber machen muss oder gar für zwei weitere Energieträger ackern muss, ein Leben lang, wie berufstätige Frauen, die daneben sich auch noch voll um Haushalt und Kinder kümmern müssen, ist natüürlich mit über fünfzig total ausgepowert. Während Lady.... Comtesse Gracia von hinter den Bergen sich mit fünfzig noch, energiemäßig, wie ein Teenie fühlt, fühlen dürfte, weil sie nun mal so gut wie nen eigenen Handschlag machen musste. Abgesehen vom Hobby Garten. Oder nahm vielleicht auch nen Pinsel zur Hand.... je nach dem, was halt das Hobby, das Interesse von Lady Comtessa Gracia von hinter den Bergen ausgelöst hat und dem geht sie dann auch nach. Verdient damit in den meisten Fällen noch nen Haufen Zaster und schon tankt sie sogar noch reichlich Energie durch das Ausleben können ihrer Hobbys dazu. Ja, die Lebensverhältnisse sind sehr, sehr ungerecht hier auf Erden und dies ist keinesfalls gottgewollt. Unterschiedliche Lebensverhältnisse ja, ungerechte nein. Tag des Buches.... wenn ich jetzt die Nummer von dem Sender hätte, mir merken können, hab` ich ja erst fünfzig Mal wenigstens gehört in den fünf Jahren.... würd ich da glatt heute anrufen. Tag des Buches? Wär doch der ideale Tag, um ihnen mal was von dem Buch, das noch nie da gewesen.... und ihrer Sendestation zu erzählen, in Kurzform oder nicht? Doch, doch, wär der ideale Tag dafür.... aber hab ja nich die Nummer und außerdem sollen mich dann natüürlich die Hörer hören. Und mein Schlagerradio in türkis will ich dann auch. Noch. Auch dank meiner tatkräftigen Co-Tätigkeit werden die schließlich mal weltberühmt... und det könnte denen ja wohl ein türkisfarbenes Schlagerradio wert sein, oder seh` ich das vielleicht falsch? Nee, nee, nee, die müssten mich mit Schlagerradios eigentlich zuschmeissen, aber mir reicht ja mein Türkisfarbenes. Vater gönnt`s mir von Herzen. Ja, ehrlich, ich darf doch gar nicht lügen, auch nich, um an das Schlagerradio ran zu kommen. Is schon so, Vater gönnt`s mir von Herzen... kriegt auch nen Ehrenplatz. Im Bad. Da is alles in Blau. Und Türkis. Da acht ich drauf. Muss also auch das Radio türkisfarben... Extra-Anfertigung? Na und? Weltberühmt, weeeeeeeeeltberühmt wer`n die mal, eines Tages, wees ick doch nich, wann det..... wees bloß Vater, aber wenn er das sagt.... zu mir..... leit`s ja weiter, wie immer, hab ich keinen Grund, das bezweifeln zu sollen, wollen. Also bisher.... bis auf die merkwürdige Geburtstagsnote.... oder ich bin zu anspruchsvoll, das kann auch sein. Ich mein, ijm Gegensatz zu nem Flüchtling leb und wohn ich geradezu fürstlich. Also jetzt im Vergleich besehen. Klar, jetzt im Vergleich besehen zu.... tja, halt den oberen Zehntausend, weltweit, vielmehr der wohlhabenden Schicht, weltweit, leb ich natüürlich.... unter armseligsten Verhältnissen. Is halt immer alles relativ. Brodelt zwar höllisch auf der Erde und nicht nur die Vulkane, aber mir.... geht`s doch noch verhältnismäßig gut. Vor Verhaftung brauch ich mich auch nicht zu fürchten... bisher jedenfalls nicht. Wär die AFD, käm die AFD hier ans Ruder.... säh das anders aus. Daran will ich aber jetzt nicht denken. An die AFD. Ihre Vorsitzende, die Alice Weigel.... wirkt zwar sehr hart, so auf mich... aber ich seh sie jetzt gar nicht mal in einer faschistoiden Ecke geistig angesiedelt... is oftmals auch richtig was sie zur Politik in unserem Land sagt.... und sie ist echt hellwach im Kopf, das muss ich ihr schon lassen. Schade, sie is nur leider in der falschen Partei... nennt sich ja Partei, in Wahrheit sind sie ne moderne Führer-Bewegung und eindeutig rechts, also faschistisch, mit allem, was bei denen dazu gehört. Einschließlich Leichensäcke. Für die ausgemachten Feinde. Von ihnen. Oder du landest unter ihnen in einem ihrer zahlreichen Folterlager, die wie giftige Pilze unter Faschisten immer aus dem Boden sprießen. Wie ja auch in Russland. Wo ein Diktator, da Folterlager. Das is eins.... mich wundert nicht, dass Don Alt seinerseits als erstes seiner Amtshandlungen, die er begehen wollte, gleich mal ein Folterlager in Amerika installieren wollte.... denn Allmachtsphantasien, wie sie ja auch der hat und Folterlager.... das is wie ihre zweite Haut. Hätten sie keine.... ausgeschlossen bei ihnen, aber hätten sie keine, würden sie sich wie Fische ohne Wasser fühlen.... die brauchen diese Folterlager..... für ihr eigenes Allmachtsgefühl, denn das ist ja das, was einen Diktator ausmacht. Allmächtig will er sein, das streben sie alle an, die meisten belassen es bloßß bei ihrem eigenen Land, aber bei übersteigertem oder gewachsenem Allmachtstrieb..... ach Wlad, dazu könntest du doch dann beizeiten in Den Haag einen... persönlichen Rückblick referieren? Denkste zurück.... wann begang es? Wann formierte es sich? Wurde doch von Jahr zu Jahr dann immer gewaltiger.... dein Allmachtswahn, Verzeihung, Machtbedürfnis, aber im Wahn gipfelte es dann letztendlich, wie du rückblickend, in Den Haag, selber erkennen wirst. Können. Wlad, Wlad, Wlad, wie konnte es nur so weit mit dir kommen? Bist sein brutalst geknicktester Grasling, den er hier auf Erden sehen kann und er kann viel zu viele euerer ruchlosen Sorte Mensch sehen... aber du toppst die echt alle. Stolz drauf? Überdenke das besser noch mal. Du hättest jeden Grund dieser Welt, unsterblich werden zu wollen, bei dem, was dich erwarten wird, drüben bei Vater.... aber Gemach, Gemach... alles zu seiner Zeit. Gemach, Gemach – Gemacht, Gemacht. Macht.... du wirst seine Macht zu spüren bekommen, du ja. Auch für dich gilt „du wirst ernten, was du gesäät hast“ und was hast du auf der Erde gesäät? Du wirst es dir ansehen müssen.... ob fduwillst oder nicht, du wirst es dir ansehen müssen, all die Untaten, für die du sie auch noch geehrt hast.... du kannst dich jetzt schon auf die Gesellschaft der von dir so hoch verehrten, zu Lebzeiten, personifizierten Teufelsbrut. Die bereits bei ihm eintrafen, auch die vor langer, langer Zeit. Wenn du dich auf etwas freuen kannst, dann auf ihre Gesellschaft. Is aber auch die einzige Freude, die dir noch bleibt. Wär schön, wenn du das bereits zu Lebzeiten erfahren würdest und die in Steinstücken sollen auch noch zu Lebzeiten... keine ruhige Nacht mehr verbringen dürfen bis zu ihrem letzten Atemzug. Wenn sie schon nich auf ne Insel verfrachtet werden... dann wenigstens das. Die Überprüfungen werden nur ein Ergebnis haben und wenn das dann nicht einschlägt wie ne Bombe, die noch nie da war.... also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... geht nicht, denn.... soll den Menschen egal sein, wenn ihr eigener Schöpfer.... gegenwärtig ins Bild setzt? Was von sich hören lässt... und das soll den Menschen egal sein? Niemals! Niemals, Niemals, Niemals. Einfach nicht vorstellbar für mich. Vorstellbar für mich, ist, dass es natürlich total im Ausland als ne faustdicke Lüge.... aufgefasst werden würde... das schon, bin ja Realist, aber die Menschen an Gott, wenn er sich wirklich meldet, kein Interesse? Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Ja und weil Gott, Vater diesen einen Radiosender, damals Bzwei, heute Schlagerradio, als Sendestation erwählte... türlich, wird der na klar mal weltberühmt... alles bloß ne Frage der Zeit. Und der Aufnahmefähigkeit seiner Leser. Auch bloß ne Frage der Zeit, bis mal einer rein geht... der ernsthaft darüber nach denkt, ob er die Überprüfungen.... und wenn er oder auch sie das ernsthaft in Erwägung zieht.... soll er aufmerksam einige Tage, ohne Unterbrechung, den genannten Sender hören, denn Vater wird ihm selbstredend Hinweise für ihn oder auch sie zukommen lassen, die er oder auch sie dann schon verstehen wird. Sendete er mir grad, was ihr eben lesen.... und wenn Vater das sagt, dann macht er`s auch. Also ihr sitzt dann schon nicht vergebens vor dem Radio... eure Hinweise bekommt ihr auf jeden Fall. Von Vater. Von wem denn sonst? Von mir vielleicht? Bedauere, ich kann hier bloß an der Tastatur sitzen.... ich hab mit den Spiegelungen im Radio echt nichts zu tun. Anderes Thema..... irdische Armeen.... jetzt hab ich meine Assoziation, die von Anfang an in mir schlummerte, als ich das Foto sah, den Text las.... aber es war so nebulös in mir... jetzt aber.... natürlich! Game of Thrones! Da ist es wieder.... denkt an das Drachenglas! Da ist doch auch was mit unsichtbar.... in Game of Thrones.... versteckt, aber mich lässt er`s nun mal sehen... kann ich nun mal erkennen, schon vor langer Zeit, dass auch Game of Thrones.... Säulen der Macht.... denkt an Dirks Hinweis! Den er kurz nach seinem Tod sandte... ja, ja, ja, aber hat er doch. Hab`s dokumentiert. Ach, in diesem Buch, also in diesem..... müsste dann im zweiten Band nachzulesen sein. Oder erstem. Der Erzböse will sich diese Erde untertan machen, vor allem will er die Graslinge zu seinen Untertanen, Untergebenen...... dieses Wort hob doch Vater in Inshalla als erst gesetzten Print von ihm hervor..... das Wort Untergebene.... mutieren lassen und wenn er das geschafft hat, weltweit.... ja, dann hätte er sich die Erde untertan gemacht. Genau das strebt der an. Ganz genau. Tja, gefährlicher, als alle Atombomben dieser Welt zusammen... denn wie`s in seinem Höllenreich dann auf Erden und zwar überall zugehen würde, abgesehen von den Palästen... kann sich ja wohl jeder ausmalen. Seine irdische Höllenbrut ebnet ihm jedenfalls den roten Teppich auf Erden.... der will ja auch thronen. Allerdings halt über die ganze Welt. Ist sein Ziel. Von dem er auch nicht ablässt. Zur Zeit ist er wieder ganz hoffnungsvoll... is ja nur noch zum Jubeln für ihn, wie sie sich endlich zusammen tun... um ihm willfährig zu Diensten zu sein. Überbieten sich ja gegenseitig in ihren abartigen Realttätsvorstellungen.... was den ja nur noch jubeln lässt. Vor Vorfreude. Es sieht,leider, gar nicht mal so chancenlos für den aus.... derzeit ballen sie sich nun mal zusammen. Und ganz genau das Gleiche müssen jetzt seine irdischen Armeen tun.... sich zusammentun, in der Praxis!, um ihnen in gestärkter Position sich erwehren zu können. Die EU hat das in der Theorie ja auch durchaus begriffen, ganz fix sogar, aber wie die Ukraine um effektive Waffen betteln muss, wo sie ja nu wirklich auch unser realtiv noch angenehmes Leben hier verteidigen.... das ist nur noch.... ein echter Schandfleck für die EU insgesamt und ihre einzelnen Länder,die ihr angehören. Die schützen jeden Einzelnen von uns, jetzt da unten in der Ukraine, längerfristig die ganze Sache betrachtet und trotzdem müssen sie um Waffen betteln. Das ist doch absurd oder vielleicht nicht? Und sehr sehr dumm von der Eu gehandelt ist es obendrein. Jedenfalls nicht weitsihtig gedacht. Und schon gar nicht umfassend... aber das ganze Ausmaß kann wahrscheinlich wirklich nur Vater übersehen. Wie damals, wie damals. Auch das hat er mit Hitler gemeinsam. Die Welt konnte sich diese Ausgeburt des Bösen „Ausschwitz“ auch nicht vorstellen und all die anderen KZ`s, in denen Ungeheuerlichkeiten.... Ungeheuer, damit ist er genannt, äh, gemeint, genannt is aber.... richtig. Stimmt. Nur teuflisch infizierte Geister.... besteht kein Zweifel unter Nicht-Nazis übrigens, dass sie das wirklich waren, diese Höllenbrut im dritten Reich... seine willfährigen Diener.... die dienten ja ausschließlich ihm, ausschließlich... war natürlich das Paradies für den auf Erden und ganz genau so wünschte er sich die ganze Welt. Und wünscht sich auch Wlad und all seine weiteren willfährigen Diener, die er derzeit auf Erden hat. Das dritte Reich ist in Wahrheit... also ist auch eine Wahrheit.... eine Realität, in der Vergangenheit, die jedoch die Realität in der Zukunft und zwar weltweit, abbildet, so fern er zu seinem ersehntem Ziel gelänge. Dazu braucht er allerdings die Graslinge. Haben allerdings bloß die Geknickten oder auch Angeknickten ein Ohr für ihn.... aber zu seiner Freude büündeln sie sich ja endlich. Hocheffizient. Das ist höchstbrisant... für die übrige Welt, vor allem mal für die westliche und Wlad grinst sich von morgens bis abends einen, weil er sich des Unwissens seitens der EU-Länder völlig sicher sein kann.... ihr Gutglaube amüsiert ihn im höchsten Maße.... und das alles gibt ihm sein Überlegenheitsgefühl, mit dem er auftritt. Fußt auf seinem dunklem Wissen und Vorhaben und dem Nichtahnen der außerhalb dieser dunklen Welt Befindlichen.... das amüsiert den gnadenlos. Dass sie sich mal wieder Ausschwitz nicht vorstellen können... oder wollen.... und damals, wisst ihr, damals muss man dem Ausland zugestehen, dass die übrige Welt, außerhalb der deutschen Polit-Riege ja wirklich lange nichts von den unvorstellbaren Ausmaßen wussten.... und so ne systematische Todesfabrik, errichtet, um täglich.... Zehntausend Menschen zu vergasen..... so ne teuflische Idee.... die hat ein normal, menschlich normal denkender Mensch nun mal nicht im Koppf und wird auch nicht in seinen Koppf kommen.... ja, aber seit Ausschwitz und noch weiteren Folterlagern wissen wir ja nun mal, wozu menschlich aussehende Zweibeiner fähig sind.... wir wissen es und daher ist jetzt den Russen gegenüber, also ihren Ein-Mann-Führung, der zudem auch noch bekennender Pinochet-Fan ist kein Grund für irgendeine Blauäugigkeit angebracht. Er befindet sich voll und ganz unter vollständiger Kontrolle.... der hat die Kontrolle über seinen Geist. Dementsprechend bösartig denkt er. Auch hierin steigert er sich. Und ist offen und dankbar für jedweden weiteren „konstruktiven“ Beitrags seiner willfährigen Büttel um ihn herum, die natürlich eifrig seinen Gelüsten nachkommen. Honoriert er schließlich.... überaus großzg´´ügig. Hm, lassen wir stehen.... vielleicht ja ein.... oh, der träumte immer schon davon, Hitler zu sein... der hatte, seiner Meinung nach, alles richtig gemacht... nun, denken Faschos generell über den´, nix Neues. Un-be-lehr-bar, wie sie nun mal sind. Und gewaltbegeistert. Das haben sie nun mal auch gemeinsam, aber wie ich immer sage „wo der Verstand aufhört, beginnt die Gewalt“ und wenn`s nicht von mir wär, sondern jetzt von.... Goethe, würden alle „ah“ und „oh“ machen, aber weil`s von mir is..... geht`s natürlich völlig unter. Leider. Wär doch so ne wichtige Message für die Welt. Und für Wlad. Der sich für den klügsten Menschen der Welt hält. Tja, Vater.... kiekt ja nu ma auch in den rein... wie in so`n Ü-Ei, ja, is ja nu ma so.... aber wat da, was da im Kreml derzeit abgeht.... kann sich Vater nur noch schaudernd abwenden. Er steht da vor komplett verschlossenen Toren. Lassen ihn nicht rein.... sind komplett taub für ihn. Fühlen sich auch noch grandios dabei. Weil sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.... is wie auf`m Berghof. Damals. Na ja, der träumte ja schon immer davon, Hitler zu sein.... ein Führer... Wladimir, der Erste und das in diesem Riesenreich.... Kanonenfutter ohne Ende, brauchste doch bloß noch deine Armeen zusammen stellen... und schon kann das für sie frohe Abschlachten los gehen. Los gehen, an der Stelle, wie treffend. Unmenschen denken und handeln und fühlen nicht wie.... Menschen. Ist das so schwer, zu begreifen? Sie unterstehen ihm! Nein, nicht Vater, nicht Gott, sondern sie unterstehen dem Bösen. Und dementsprechend... ganz und nur in seinem Sinne handeln sie und fühlen sich auch noch wunderbar mit sich im Reinen dabei, so lange es für sie gut läuft. Is für sie dann nur ne Bestätigung des richtigen Handelns und Vorgehens. In bislang verborgener Wirklichkeit jedoch dienen sie ausshließlich ihm. Der Teufel existiert? Keine Erfindung der Kirche? Fragen viele von euch erstaunt... ja, ja, der existiert. Sah dem fünfundsiebzig in die Augen, der existiert, der is quicklebendig, normalerweise unsichtbar, aber in der Situation bemächtigte er sich eines tierischen Lebewesens, dessen Innerstes er lahm legte und über seinen Körper durfte ich dann die Bekanntschaft mit dem machen. Pure Mordlust und abgrundtiefer Hass blickten mich an, glaubt es ruhig. Der sah mir in die Augen.... länger sogar... und auch öfters und nie änderte sich diesedr Blick, seine innere Triebfeder. Vom ersten Wort an, dass die wechselten und das ich verstand, als wenn die laut miteinander in der menschlichen Sprache geredet hätten, verstand ja jedes Wort, was die wechselten... ich begriff bloß nicht, was los war, was plötzlich los war. Und als ich begriff, dass der mich killen wollte und das lag auch an seinem Blick, mit dem er mich in dieser Situation ansah.... denn da konnte ich zum ersten Mal diesen Hass in den Augen sehen.... ich verstand die Welt nicht mehr, in der Situation. Und schrecklich lebensbedrohlich, vielmehr..... ich war ja chancenlos gegen die zwei... und wusste, dass ich gleich tot sein würde.... wollte ich aber nicht, wollte ich wirklich nicht und da schrie ich zum ersten Mal in dieser Situation Gott um Hilfe an, weil ja jetzt nur noch er mir helfen konnte. Wir waren auf unserem Spaziergang nicht einem Menschen begegnet gewesen, denn.... da war weit und breit niemand.... da war keiner, der mir hätte helfen können und ich chancenlos.... ja, was macht wohl in solch einer Situation? Mit vierzehn? Aber schon um die Existenz Gottes wissend? Schrie ihn von Hilferuf zu Hilferuf immer gellender, immer lauter.... aber ich weiß nicht, ob ich das in Gedanken oder obich wirklich.... das weiß ich nicht, aber der Hund setzt zum Sprung auf mich an... und ich hab wirklich mit meinem Leben abgeschlossen gehabt, in der Sekunde, ich wollte nur, dass er mir gleich in den Hals beisst, aber der wird mitten im Sprung, wirklich, mitten im Sprung, er befand sich grade oben, in der Luft und verharrt dort für.... wie so ein Standbild, aber is regungslos in der Luft, sichtbar für mich und saust dann pfeilgerade nach unten. Kommt direkt vor mir, also nen halben Meter vor mir, ungefähr.... nein, nich halber Meter.... zu weit weg, der war näher.... der kam so..... boa, zwanzig Centimeter vor mir runter, kuckte völlig verdutzt, fast schon verblödet auf den Boden, aber fängt sich gleich wieder und sieht dann echt langsam an mir hoch, bis er mir wieder direkt in die Augen sieht und mir telepathisch entgegen speiht....“jetzt bist du dran!“ begibt sich wieder in die Sprunghaltung, will los....legen, aber kommt mit den Pfoten nicht vom Boden weg. Ich schwör`s euch, aber der war da wie angenagelt. Jeder andere hätte aufgegeben, aber der nicht. Der wehrte sich wirklich bis zur letzten, echt bis zur letzten Sekunde.... der gab einfach nicht auf, während Vater ihn gemächlich von mir weg schob.... aber der gab einfach nicht auf, spornte den bloß noch mehr an, aber der hatte ja gar keine Chance gegen Vater.... mir jedenfalls is nix passiert. Gar nichts. Mir is nie was passiert und wenn doch, körperlich... trug mich Vater ja auch in dieser Zeit durch mein schweres Dasein und dadurch, nur dadurch, konnte ich das auch alles so halbewegs unbeschadet überstehen. Innerlich unbeschadet. Ja, für die Gerichtsgutachter damals war ich ein halbes Weltwunder, so.... frohgemut wie ich mit den Jahren in München umging.... da blieb ihnen echt der Mund ofen stehen. Keine Übertreibung. Seh sie vor mir....wie sie mich echt verblüfft wie so`n halbes Weltwunder....“das hab ich ja noch nie erlebt, weißt du, ich hab schon mit vielen Kindern gesprochen, die auch schlimme Dinge erlebt haben, aber so, wie du darauf reagierst, das hab ich ja noch nie erlebt“. „Wie so?“ wollte ich vbon ihr wissen „Wie reagier ich denn?“. „Dass du bei dem all dem trotzdem noch so fröhlich sein... ich hab so was noch nie erlebt... jetzt sag doch auch mal was dazu“ an ihren Kollegen gewandt, der dabei war. „Du hast doch auch schon mit vielen Kindern zu tun gehabt, aber hast du schon mal...!“. „Nein, auch nicht... Angelika, wir wissen, dass du die Wahrheit bei der Polizei gesagt hast, um so erstaunlicher für uns, dass du noch so lachen kannst. Bleib, wie du bist.....“Ja, bleib bloß, wie du bist...“ strahlte sie mich mit unverhohlender Symathie.... ach, der Besuch der Beiden tat mir gut, die waren total lieb zu mir. Und mochten mich. Und wussten gleich, dass ich die Wahrheit gesagt hatte, aber wegen Wahrheit machte ich mir gar keinen Kopf. Auch damals war ich ja... was anderes als die Wahrheit kam doch gar nicht in Frage. Ging doch um Realitäten dabei. Und die musste ich dem Beamten schildern.... damit hatte ich auch gar kein Problem... fühlte mich ja selbst in keinster weise schuldig. Ich hab ja schließlich nie was Böses gemacht. Zu niemand. Also fehlte mir auch jedes Schuldgefühl. Ich wollt bloß wenigstens nicht auch noch auf den Strich gestricht, geschickt.... gestricht.... gar nicht mal schlecht, in dem Zusammenhang... werden und hoffte, dass die Ppolizei mir helfen würde. Irgendwie. Wisst ihr, was der Beamte am Ende meiner Aussage zu mir sagte? „Da musst du nie wieder hin“ und das war ja für mich wie die Aufhebung eines Todesurteils und stattdessen „Freilassung“. Abends jetzt. Mit Freiheit war aber nichts... die nächsten Nächte verbrachte ich in einer Knastzelle, mangels freiem Heimplatz in München und irgendwo musste ich ja schlafen... auch tagsüber war ich eigentlich immer in der Zelle, wobei meine Zellentür tag und nachts geöffnet war.
Tach! <Zehnter Achter, vierzehn Uhr dreizehn. Nur sicherheitshalber. Zwei Wochen später nach Knastaufenthalt mit geöffneter Zellentür kam in das Heim für schwer erziehbare Mädchen. Das war auch ein halber Jugendknast. Hey, der Beamte hatte am Ende meiner zwei, dreistündigen Aussage Tränen in den Augen und die verbrachten mich in ein Heim für Schwererziehbare.... und da hat nie einer nachgefragt, wie ich damit klar kommen würde, aber Dank Vaters Schutz kam ich sogar prima, verhältnismääßig prima mit der Situation klar... immerhin erfuhr ich keine körperliche Gewalt mehr, aber dieses Eingesperrtsein... das machte mir, das machte uns allen schon zu schaffen. Na, anderthalb Jahre später kam ich nach Berlin. Pflegemutter. Mit siebzehn hatte ich meine erste eigene Bude. Außenkloo... war besonders im Winter dievolle Zumutung. Die ganze Bude war ne Zumutung, aber kostete auch bloß achtzig Mark Miete. Richtig gelesen, achtzig DM. Zahlte ich jeden Monat bar beim Spitzel der Hausbesitzerin. Die hing den ganzen Tag am Fenster und achtete mit Argusaugen darauf, wer ein- und ausging. Hatte sie im Verdacht, dass sie auch schon gern vierzig Jahre zuvor Spitzeldienste leistete.... das hatte sie irgendwie an sich... nahm ich schon mit siebzehn, achtzehn wahr, solche Dinge, machte mir allerdings altersentsprechend nicht groß nen Kopf deswegen. Kommen wir doch lieber zur Gegenwart... heute mehrmals kurz das Foto gesehen, aber immer nur ganz kurz.... und kaum legte ich das Handy griffbereit.... seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht. War ja wie ne Erinnerung, Aufforderung an mich, die irdischen Armeen.... hab nämlich noch keine weitere Seite korrigiert, weil.... wei Tage wieder Klickstand.... stillstand, mein ich.... zeigt mir doch dieses einfach nur mäßige Interesse, falls überhaupt. Falls überhaupt. Die anderen Bücher, bis auf Viva kuck ich erst gar nicht nach. Frustriert mich eh bloß. Bei Viva auch, aber war ja das letzte rein gestellte.... und da kuck ich immer ne Weile, bis es mich einfach nur noch.... nur Inshalla.... egal, wie ich mir die Haare raufe... muss ich trotzdem weiter nach kucken. So viele Spiegelungen wie in Inshalla machte er in keinem anderen Buch, aber is ja auch sein gewebtes Werk. Wahrscheinlich deswegen. Gewebt aus Melodien.... könnte man sagen. Durch diese Melodien entfernte er, konnte er endlich den ihm verpassten Maulkorb überwinden... erklärt er euch alles in Himmlische Botschaften. Erst mir aber ich hab doch immer alles brav getippt, was immer durch meinen Kopf wehte. Auf exakt diese Art wurden alle, wirklich alle Bücher geschrieben und dabei bleibt`s auch bis zur letzten Seite. Ich weiß nicht, ob ihr das beim Lesen merken könnt, wie ich beim Schreiben geführt werde, ich merke es inzwischen sehr bewusst sogar und das fing schon bei der ersten Seite von Inshalla an... da war`s mir bloß nicht bewusst, denn kurz, nachdem ich mit Inshalla begann, hatte ich die Eingebung, den Radiosender wechseln zu wollen und tat ich auch, landete bei Bzwei und der blieb dann auch drin, der Sender, weil sie einfach zum Teil Klasse-Musik spielten und dann ertönte die erste Spiegelung, von der ich natürlich nicht wusste, dass sie das ist. Fand`s nur kurzweilig etwas verwunderlich, als ausgerechnet dieses Lied auf meine Buch-Frage hin ertönte, aber vergaß es im nächsten Moment auch schon wieder. Maß dem nun mal keine große Bedeutung bei.... woher auch? Vater hatte mich nicht informiert darüber, wie er dieses bei mir sein gedachte... das ist es doch! Ihr müüsst doch den gesamten Zusammenhang zusammen nehmen und dann erst ergibt sich dieser für euch unfassbare Sinn, aber es ist nun mal mein himmlischer Job, ihn euch zu vermitteln. Ob das möglich ist oder nicht.... auch egal, es ist mein Job. Das ist mein Job. Den ich für Vater mach. Er könnt aber auch mal ein bisschen mehr... gegenwärtig... Gott, was waren das noch für Zeiten, als er non stop hörbar bei mir war... eben während der fort laufenden Spiegelungen... da fühlte ich mich auch bedeutend.... nicht so allein gelassen, aber gegenwärtig? Zehr ich ja mehr von meinen Erinnerungen, als alles andere. In meinem persönlichen Dasein, außerhalb der Tastatur, selbstverständlich, da kann ich natüürlich sehr wohl seine unsichtbare Anwesenheit.... lässt er mich ja auch wissen. Hört doch immer auf zu regnen, ja, kein Scheiss, hört doch immer auf zu regnen, wenn ich mit Leika raus muss, also nach ein paar Schritten hört`s dann immer auf, aber neulich passierte in dem Zusammenhang mal was Außergewöhnliches, denn... das is aber auch schon wieder... bestimmt drei Monate her, abends, war schon dunkel, geh mit Leika runter, hatte ne Jacke an und innere Stimme sagt mir in diesem „TU´s-Tonfall“ „Setz die Mütze von der Jacke auf und zieh sie dir tief ins Gesicht“ hä? Aber ich tat, wie mir geheißen und als ich raus auf die Straße kam, aha deswegen, kam ein ganz schöner Schauer runter... auch weiterhin, als ich mit Leika auf der Straße war, aber ließ dann nach kurzer Zeit nach,wurde schwächer, plätscherte ab Häälfte der Strecke nur noch schwach vom Himmel, aber dank der tief ins Gesicht gezogenen Mütze blieb ich jedenfalls schön trocken und dachte „so geht`s auch“. Er passt schon wirklich auf meine Gesundheit auf... kann ich mich nur dafür bedanken. Und das mach ich nicht mit ner Phrase, sondern will gelebt werden und tu ich ja durch die Bücher mal in erster Linie, aber hoffentlich auch sonst. Außerhalb der Tastatur, egal,für was LSD mich hält. Ach, sie hat sich entschuldigt dafür? Las ich doch während des Korrigierens.... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... aber selbst wenn... das hätte sie wirklich nicht sagen dürfen. Das war einfach zu viel. An Kränkung, das war weit unter der Gürtellinie, das hab noch nich mal ich zu der BE gesagt, vielmehr über die gedacht und sie, die immer wie ne Prinzessin... war`n Fehler, wie ich heute weiß. Bei ihr schon, das is ja nich bei jedem Kind gleich. Meinem Sohn hat`s nichts ausgemacht, dass er wie so`n Kronprinz aufwuchs.... der brauchte ja auch nie nen Handschlag machen, aber dem hat`s nicht geschadet. Der hat ja auch... äh, nen freundlicheren Vater. Gehabt. Der hat einfach mehr freundliche Anteile in sich, während sie.... muss ja immer auf Kriegspfad sein. Nee, nee, bleib mal schön weg. Auch wenn sie mir, muss ich zugeben, schon ab und zu fehlt... ich mein, wir haben natürlich auch unsere guten Zeiten und Momente gehabt.... aber denkt sie ja auch nicht dran, warum sollte ich also? Nee, nee, bleib mal schön weiter weg... Hauptsache, es geht ihr leidlich gut.... und die kommt schon durch`s Leben.... clever is sie ja schon. Nö, nich clever, wird ihr nicht gerecht, intellegent, sie is intellegent, das muss ich ihr lassen. Händchen für kreative Geschichten hat sie auch, aber das hat sie nicht von mir... das rührt eindeutig auch von der anderen Seite.... sie konnten es nur leider nie ausleben. Ihre Tanten, Oma, väterlicherseits oder wo`s her kommt. Von mir jedenfalls nicht. Sie waren ja von klein an rund um die Uhr mit dienen beschäftigt.... dem Mann zu dienen und da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für eigene Sachen. Alleine dafür könnt` sie mir die Füße küüssen.... dass ich ihr das erspart hab und sie stattdessen in größtmöglichster Freiheit aufwachsen durfte, aber nee.... Undank ist der Welten Lohn, ich sag`s euch, aber wenn die eigenen Blagen..... is schon hart. Als sie mal aus Strafe aus Vergehen auf ner Klassenfahrt `n Referat anfertigen musste über Thema Vertrauen.... wie spitzfindig von ihrer Lehrerin, konnte selbst das auch noch Muttern übernehmen. War sie füünfzehn „du kannst doch so gut schreiben... dir fällt bestimmt was dazu ein...“. „Dir nicht? Musst du dich halt mal hin setzen und mal drüber nachdenken, was Vertrauen is. Am besten fängst du mit dem Urvertrauen an...“. „Oh Mama, bitte. Siehste, Urvertrauen, wär ich doch gar nicht drauf gekommen... du kannst das viel besser wie ich, biiiiiiiitte“ und schon ließ ich mich von ihr breit schlagen. Konnte denen nie ne Bitte abschlagen... das war selbstverständlich für meine Kids. Ihr Referat, das ich dann bei ihr ablieferte... kaum, als ich mich dann dazu hin setzte.... Kinder das floß nur noch so.... brauchte gar nicht nachdenken, das floß einfach. Zwo, drei Seiten, so, das müsste reichen, sie strahlte, weil sie noch im Zeitplan war, um es vorzutrage und konnte sich am Ende von ihrer Lehrerin gleich mal anhören und zwar ohne jeden Zweifel in der Stimme „das hast DU nicht geschrieben – niemals!“ Und Angie „Klar hab ich das geschrieben, wer denn sonst?“ „Du jedenfalls nicht. Ich weiß nicht, wer`s geschrieben hat, aber du auf keinem Fall“. Sie beharrte natürlich drauf „Natürlich hab ich das geschrieben... versteh gar nicht, warum sie mir das nicht glauben...?“ „Das kann ich dir sagen... die ganze Formulierung, der Aufbau.... die Zusammenfassung, das ist.....“ sie benutzte ein fremdländisches Wort, das auf „geistige Oberliga“ hinaus lief und die traute sie ihr einfach nicht zu. Wie sie mich von den Elternabenden her kannte, mir allerdings auch nicht „wurde jetzt alles besprochen? Kann ich endlich raus eine rauchen....“ war ja immer mein Redebeitrag bei Elternabenden.... immer schon.
Elfter, zehn Uhr fünfundvierzig. Eigentlich wär ja heut Team-Sitzung, aber Leika benötigt wegen ihrer halben OP, die sie Dienstag hatte, Laufschonung. Versteht meine Projektleitung schon, hat ja selber nen Hund. Immer noch drei.... nur weiter so, nur weiter so.Etwas in mir würde den Termin heute mit Exi am liebsten absagen, ehrlich. Damit ich mir dann wieder rein ziehen kann, wie auch dieses Werk hier...achtlos ignoriert wird? „Es gibt genug freie Seiten, wir können das Buch selber schreiben...“ sang er vor ein paar Minuten, bevor ich mich an die Tastatur begab und ich dachte „hört sich ja so an, als wenn ich noch weiter schreiben sollte, kann ich`s ja gleich Das endlose Buch nennen oder die Endlosigkeit des Buches...“ und begab mich dann aber an die Tastatur. Nachdem ich Leikas Schon-Situation geklärt hatte. Bis siebzehn Uhr hab ich noch Zeit, weitere Seiten zu korrigieren. Auf Tippfehler. Sie setzt er heute rein... vermutlich die ersten drei Bänder erst mal.... wär ja der Anfang dann schon mal gemacht. Kann ihm heute eh nur hundertfünfzig geben.. passt daher schon. Die nächsten Bänder so in drei Wochen vielleicht... ihr lasst euch ja auch Zeit, kann ich`s doch auch. In der Ruhe liegt die Kraft.... der könnt` auch von mir sein. Is er aber nicht. Informier nur grad die Leser, die den Spruch nicht kennen sollten.... der is ja nur in Deutschland bekannt und Vater macht die Aktion schließlich nicht allein für Deutschland.... ja, das war doch alles nicht meine Idee, sondern, unfassbar hin – unfassbar her, seine Idee und dass er natürlich zu all seinen Graslingen sprechen will und nich bloß zu ein paar.... Auserwählten, dürfte ja wohl auch verständlich sein. Den Traum, in dem er mir ankündigte, dass er bei mir sein würde, bei der Entlarvung des Teufels, den hatte ich.... Anfang dreißig war ich da. War jedenfalls vor Alex und er erwählte mich als seine Mutter, cleverer Bursche!, als ich Mitte Dreißig war. Abends, spätnachmittags nahm er dann diesen Blackout von mir fort.... ich hab nie wieder in meinem Leben solch eine blütendrein weiße Landschaft gesehen, wie damals dort. Der Schnee lag ebenmäßig ungefähr... zwei Centimeter hoch überall auf den Bäumen... Weg.... der See hatte keine Eisfläche, war zwar rund, aber auch ein bisschen quadratisch... durch die gleich langen Uferseiten... hätt ich mindestens vier Stunden gebraucht, um den zu umruden und deswegen entschied ich mich ja auch „lieber grade aus weiter“, eben dort am Maisfeld vorbei. Halbe Stunde später geschah, was ich euch wahrheitsmäßig berichtet hab. Öfters schon. Vater will halt, dass ihr um seine ebenfalls tatsächliche Existenz wissen sollt. Sicher, is ein teuflisches Thema.... extrem gruslig, weil..... unsichtbar is er auch noch und dann eben nicht die Liebe und die Wahrheit, sondern Termiinator One. Spiegelt euch ein willfähriger Diener von ihm in der Ukraine. Kuckt doch mal hin, was dort geschieht! Die allerschliimmsten Verbrechen an der Menschlichkeit! Nein, ich übertreibe nicht. Leider. Ich bekomm meine Infos von Oben und er sieht nun mal.... weltweit, was los ist. Und wo was los ist. Auch das Böse. Aber er kann auch noch die Liebe bei den Menschen sehen..., bei den Menschen schon. So, ich muss endlich weiter korrigieren.... sonst kann Exi heute bloß einen Band.... Schande über mich. An meiner Disziplin muss ich doch noch ein bisschen arbeiten.... but nobody is perfect. Wie beruhigend. Oder wie Jesus sagte „der, der unschuldig sei, werfe den ersten Stein....“, also seid mal ganz leise. Keiner von euch macht, was ich hier, seit fünf Jahren mach und ich geh hier keine Gratwanderung ein, für ne Bekloppte gehalten werden zu können, sondern ich werde schlicht für ne Bekloppte, Zugerauchte.... gehalten, dessen bin ich mir bewusst, aber weil ich ja nun mal es wirklich ein bisschen besser weiß.... hab nun mal den Vorteil, euch gegenüber, dass ich`s schließlich erlebte, real erlebte, ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht, aber ich hab`s nun mal erlebt, alles, was ich euch erzählte, in den Büchern. Ist wirklich von A bis Z die Wahrheit... tja, sind halt Vaters Bücher, was anderes ist da nun mal gar nicht drin. Und dass es wirklich seine Bücher sind, genau das spiegelt er euch bereits in seiner allerersten Spiegelung. In dieser erklärt er euch alles ganz genau. Hört sie euch an! Wär ich ein Buch zum Lesen.... anhören! Unbedingt! Ich erzähl euch hier nichts vom Pferd, nur keine Bange. „Wir sind legendär.... wir zwei geh`n in die Geschichte ein....“ bist du doch längst Vater. „Völlig frei auf unserm Höhenflug... „ ja, für Vater gibt`s eh keine Grenzen. Auch nicht des Möglichen. Soll ich dazu schreiben. Dass ich beim Schreiben geführt werde, könnt ihr schon an meinem damaligen Senderwechsel erkennen... auch wenn ich natürlich damals noch dachte, dass es selbstverständlich mein eigener Wunsch.... fühlt sich nun mal so an und daher ist doch alles bestens. Für mich. Von ihm geführt zu werden... durch`s Leben, beim Schreiben... ist doch alles bestens. Mir geht`s doch wunderbar damit. Nein, auch kein Schmerz wegen Dirk mehr in mir.... kaum, sagen wir mal so. Ich freu mich auf unser Wiedersehen, aber das gilt auch für Uwe und David, Sven, Biggi, Rita. Und natürlich Jimmy, natürlich. Dass wir beide zusammen in einem Film mitwirken würden.... da wurde auf göttliche Weise ein Traum für mich wahr. Es gibt auch eine filmische Spiegelung über Jimmys wundersame Auferstehung, die er erfuhr. Auferstehung heißt ja „bekam Leben zurück“ so was in der Art. Und bekam er als Vorankünder Vaters in der Jörg Pilawa-Spiegelung ja Tatsache. Hallo, die hab ich nicht geträumt. Die hab ich auch nicht geträumt, oder mir eingebildet, wie auch alles andere nicht, sondern sie eschah. Wie auch alles andere, das ich euch erzählte. Und wenn ihr alles zusammen nehmt, kommt ihr zu dem gleichen Ergebnis wie ich, kommt dann nämlich jeder Mensch.
Dazu muss man wirklich dann kein Einstein sein.... oh und auf Alekos, sorry, women first, auf Oriana und auf Alekos freu ich mich natürlich auch „und sich immer mit mir freut.... und sich immer mit mir freut“ sang, elf Uhr neununddreißig“, eben einer, als ich grad über die beiden.... eindeutig ein Gruß von beiden an mich. Meine künstlichen, echt aussehenden Rosen, gelb und weiß, gelb links, von mir aus gesehen, weiß rechts, gefallen ihm... spürte ich auch gleich, als ich sie anbrachte... und veranlasste mich gleich dazu, jedes Bild an der Wand mit diesen Rosen zu verzieren.... sieht hübsch aus. Hat was. Danke dir Alekos für die schöne Idee. Aber schöne Ideen wollen halt verwirklicht werden.... und das ist dann die Sache der Menschen, dies zu tun. Unsichtbare Kräfte... bedürfen nun mal der Sichtbaren in der Welt des Sichtbarem. Nur Bares ist Wahres.... wie doppelsinnig. Jedenfalls erfreut ihn der Anblick. Und Uwe und David und Laika auch. Alle drei M#nner sehen auf den Bildern wie ein Mann aus.... auch.... wie passend, wie passend. Na, weul alle drei dunkelhaarig, Schnurrbart,Mund, Nase haben.... aber die Ähnlichkeit is nur auf den Fotos. In Echt sahen alle drei völlig verschiedenartig voneinander aus. Och, wie schön, einen Gruß von Alekos bekommen zu haben... erklang doch nicht zufällig, das könnt ihr wirklich vergessen. Jenseitige können diese Sendestation, auserwählte Jenseitige, darf nämlich nicht jeder.... dürfen diese Sendestation wie eine Brücke benutzen... und ich wiederrum bin die Brücke zu euch. Was ist denn daran so schwer, zu verstehen? Das mit der Brücke spiegelt Vater euch auf dem Cover von Ihr Kinderlein kommet. Kuckt es euch an! Wählte er nämlich, vor meinen Augen!, höchstpersönlich aus den Wald-Bilderseiten aus. Sie blätterten vor meinen Augen, ich saß schließlich an der Tastatur, Monitor vor mir, ich klickte eine, die erste Seite von den Waldbildern an, dann die nächste, wieder nichts dabei, was mir zusagte, will die nächste Seite, aber von alleine, sichtbar vor meinen Augen, meinen eigenen Augen, blätterten dann blitzschnell mehrere Seiten von „alleine“, stoppte dann auf der nächsten Seite und dieses Bild, das ihr sehen könnt, stach mir auch sofort ins Auge und ich wusste sofort „dieses Bild!“ und dass er Wald.... war mir ja nix Neues. Ich so ne Art Brücke.... war mir auch nicht neu. Gestatten: Monika Brücke, Smiley. Halt Brücke zwischen Vater und seinen Graslingen, daher auch Brücke zwischen Dies- und Jenseits. Das Jenseits ist nun mal Vaters alleiniges.... Refugium. Refugium? Was is`n ein Refugium? Nee, mal ganz ehrlich.... ich wees nich mal, was ein Refugium.... aber man muss ja auch nicht alles wissen. Icke och nich. Bin und bleibe nämlich Mensch. Mir verlangt das Leben nur ab, mein Schicksal, that`s live, dass ich halt mit Vorgängen konfrontiert werde.... die ihr nun mal als unfassbar und niemals.... abtut, was ja auch irgendwie auch verständlich ist. Für mich. Nicht verständlich sind für mich nur die bis lang unterbliebenen Überprüfungen. Geht hier um nichts weniger, als um den Wahrheitsgehalt der Bücher, falls ihr das noch nicht begriffen haben sollt und bei diesem Wahrheitsgehalt geht es in erster Linie um Gottes wahrer Existenz. Und was sich daraus ergibt. Logischerweise. Wisst ihr, ich würde mich an der Stelle „Bekloppte“ ja gerne abgetrennt von dem Ganzen sehen, denn dann knnte ich mir wirklich denken „soll`n sie doch...“, aber ich bin de facto nicht getrennt von dem Ganzen. Auch nicht an der Stelle. Ich muss euch daher um so viel Vertrauen... Vertrauensvorschuß bitten, der die längst überfälligen Überprüfungen nach sich zieht. Muss sein, geht hier um seine wahre Existenz, begreift das soch mal. Und was damit verbunden sind. Yes, auch mein göttliches Gehalt, aber daran denk ich eigentlich wirklich nicht. Is ja eh noch in weiter Ferne... tangiert mich also nicht. Hab auch nich auf`m Schirm, wie reich ich inzwischen bin.... müsst ich ja nachrechnen und dazu hab ich gar keine..... n Grund. Liegt ja eh noch in weiter Ferne. Wenn`s so weit is, kann ich`s immer noch ausrechnen. Da sind ja ganz schnell Billionen von Euros drauf, wenn`s nach Vaters göttlichem Plan läuft und daher käm ich dann auch ganz fix zu meiner Kohle... aber vorerst muss natürlich global der Hunger und Durst auf der Erde, bei jedem Geschöpf, in die menschliche Vergangenheit geschickt werden... dann braucht jeder noch Lebensraum und ein Dach über`m Kopf, auch seine tierischen Geschöpfe und dann erst bin ja ich dran. Vorher würd ich`s gar nicht annehmen. Können. Ja, vielleicht mal Zehntausend.... aber nur wegen Druck. Buchdruck, wat dachtet ihr denn? Buchdruck natürlich. Inshalla sollte schon eines Tages gedruckt erscheinen. Und die zwei Mal vierunddreißig müssen dann unbedingt als Abbildung, hinten auf`m Buchband-Deckel.... „hei, das ist doch genial“ singt der..... Florian mit dem Thomas auch grad. War echt genial von ihm, das mit den zwei Mal vierunddreißig. Sind auch bloß dort zu sehen, wo er sie rein gesetzt hat. Genial, wa? Konnte auch nur Vater. Tja, er kann so einiges.... was Menschen mit Sicherheit nicht können. Vater kann alles... wenn ihr`s genau wissen wollt. Ihm sind da keine Grenzen gesetzt. Och, dem Erzbösen dagegen schon.... dem sind weltliche Grenzen gesetzt und das ist auch sein Schwachpunkt. Den er hat, auch wenn er unsihtbar für die Menschen ist. Ich sah den auch nicht, in seiner wahren..... Medusa is ne Schönheit gegen den. Die Bestie, zu der er sichtbar für mich wurde, war schrecklich genug, der Anblick. Und töten wollte diese Bestie mich auch noch.... damals schloss ich wirklich mit meinem Leben ab. Mit vierzehn! Wo sich das Leben für mich endlich von einer freundlicheren Seite zeigte..... ja, das war schon damals ziemlich traumatisch für mich. Aber wie immer überstand ich auch das, innerlich, unbeschadet, aber is ja auch kein Wunder, so wie Vater das deixelte. „Ich hab immer noch pure Gänsehaut....“, ach, habt ihr? Na, dann hört mal auf sie. Wird nämlich immer von der inneren Stimme gesandt, auf die Haut und bedeutet „rote Lampe on“, äh, „red lamp on“, meint also „Aufmerken! Aufpassen! Da bahnt sich was an....“ Warnung oder auch wichtiger Hinweis. Darum geht`s bei Gänsehaut. Jut, auch det bei dieser Gelegenheit... dafür handeln andere Schriftsteller ganze Bücher ab und verdienen damit nen Haufen Kies, für`s Eigenheim, aber ich steh nun mal ganz im Dienste Vaters.... und solltet ihr auch besser. Im Hinblick auf eueren One Moment. Bei ihm. Der is aber nich gleichbedeutend mit einer Geburtstagsfeier.... meistens nicht. Man, kann Alex sich was auf diese Geburtstagsmelodie Zwosiebzehn einbilden.... aber galt ja dem kleinem Engel, der er mal war. „Send me an angel....“ ertönte auch nicht zufällig, als Klein-Alex und Danni miteinander Bekanntschaft machten und Danni ihm einen Schlag über`s Leben erzählte. Klein-Alex lauschte aufmerksam seinen Worten.....zwanzig Minuten lange Aufnahme, so süß und da ertönte gleich zu Anfangs bei der Aufnahme im Radio „send me an angel“.... und über zwanzig Jahre später, als ich intensiv dran dachte, an diese Aufnahme... an dieses Lied... und im Bad das Radio anschaltete.... ertönte genau dieses Lied. Hörte ich es zum zweiten Mal im Radio. Auf der Aufnahme ist es natürlich immer zu hören, aber dass ich es in dieser Erinnerungssituation zum zweiten Mal im Radio hörte..... natürlich war das kein Zufall. Aber was war es dann? Ich weiß es, aber ihr solltet euch das auch fragen. Was war es dann? Es war eine Spiegelung von Vater, dass er mir wirklich seinerseits einen kleinen Engel sandte.... war Stevey wirklich. Is er eigentlich, irgendwie heute noch. Nur halt ein Großer. Er is das, was man unter einem anständigem, empathievollen Kerl versteht... nö, kein Weichei, echt nicht, aber is halt natürlich geblieben. Weitestgehendst. Daher hat er diesen Engel nach wie vor in sich. Und geht daher durchaus als Ritter durch`s Leben. Hilft Schwächeren... ach ja, er hat schon ein gutes Herz. So weit. Klar is er auch seiner Zeit, türlich und deswegen kann er auch ne ganz hübsche Coolheit an den Tag legen und die ist dann auch nicht geschauspielert, sondern.... tja, halt der Zeit entsprechend. Sie formt ja nun mal auch die Menschen. Die jeweiligen Zeitepochen, in die wir hinein geboren werden.
Ja, aus mir hätte auch ne echte Phylosophin werden können, die den Dingen des Lebens auf den Grund geht, aber mein vorbestimmtes Schicksal.... hielt nen anderen Weg für mich bereit. War ich ja auch damit einverstanden, ihn zu gehen... einer musste den Job ja machen. Warum nich icke? Wenn er meint, dass ich`s bringen könnte... so von meiner.... Standfestigkeit her, die ich schon mal erworben hatte.... und noch ein paar weiteren.... na, er wird schon wissen, warum er mich dafür nahm. Ah, auch, weil ich nie aufgebe.... nich, wenn ich von was wirklich überzeugt bin... und ich weiß doch nun mal, um was es hier geht. Ich sage nur „Game of thrones“ und auch diese Info ist von Oben an mich gesendet. Schon vor einiger Zeit. Alles dokumentiert. „Säulen der Macht“ bestätigt es bloß. War immerhin ein Hinweis aus`m Jenseits. Ein wichtiger Hinweis! Wenn nicht sogar der Wichtigste, denn sonst hätte Dirk ihn nicht gesendet. Er muss also eine ganz enorme Bedeutung haben und welche..... ist mir auch klar. Sie gestalten nun mal das Leben hier auf Erden. Oder auch die Zerstörung. Richtig Wlad? Du solltest wirklich noch zu Lebzeiten erfahren, dass Gott wirklich existiert.... und wie`s ihn jetzt schon vor dem Zusammentreffen mit dir schaudert. Übersetzt ins Menschliche, aber wörtlich brauchst du es nicht nehmen. Nur für dich. Nein, du bist nicht wie die anderen, du nicht, wie die anderen Unmenschen, denn du Besetzer bist von all deinen Idolen besetzt und somit bis ins Knochenmark von Bösartigkeit besetzt. Aber das erklärt er dir alles bei euerem schauderhaften One Moment.... eines Tages. Nur keine Bange, der kommt auch bei dir. Du warst dann zwar Gast auf dieser Welt, aber seiner wirst du nicht sein. Das darfst du jetzt schon wissen. Für dich und deinesgleichen hat er göttlich passende..... Aufenthaltsorte ersonnnen. Und jeder wird das ernten, was er einst auf Erden sääte. Auch du. Alles weitere kannste dir ja denken.... wat det für dich bedeutet, aber ich muss dir leider sagen, dass ich keinerlei Mitleid mit dir hege. Hattest du auch nie. Sieht man ja an deiner Ordensehrung überdeutlich. Das haste übrigens auch mit Hutler gemeinsam.... ihr seid wie eineiige Zwillingsbrüder, innerlich. Der war auch von Bösartigkeit zerfressen.... vermeintlichen Gegnern gegenüber. Den Nazijargon habt ihr ja schon unüberhörbar in euren Reden aufgenommen... vor laufender Kamera „wir werden sie wie Ungeziefer zerquetschen....“ oder auch „wir erwägen KZ`s....“ hörte ich auch einen Minister sagen... was natürlich insofern wie immer ne glatte Falschaussage ist, weil sie ja schon lange in Russland existieren. Nur bisher verborgen vor der Welt. Aber Vater weiß es nun mal.... und jegliches Leid, dass ihr anderen Menschen zufügt, fügt ihr auch ihm zu. Auch wenn er es aushalten kann.... is schließlich kein Mensch, aber mitfühlend ist er ja trotzdem. Hat ja auch den Menschen in sich. Gott. Vereinigt jegliche Lebensform auf Erden in sich. Beherrscht jede Sprache dieser Welt und das begrenzt sich nicht auf die menschlichen Sprachen. Vater spricht auch rattisch. Oder pferdisch. Oder katzisch. Und so weiter. Oder steinisch. Lebt ja auch, nur auf seine Art. Aber brauchen wir nicht zu ergründen... das Leben der Steine. Erschließt sich ohnehin nur Vater. Dabei bleibt`s auch. Und dass ich jetzt noch so viele Seiten, wie mir möglich.... aber vorher muss ich mit Leika raus. Ihr geht`s Gott sei Dank schon viel besser, sie futtert nur leider sehr wenig... aber jut, ein paar Gramm weniger.... na, tut nicht nur ihr gut. Jetzt muss ich aber hinne machen.... drei Bänder wenigstens soll er heute schon..... muss ich schaffen. Schreib morgen weiter. Am nie enden wollenden Buch..... Vater, das geht aber auch nicht. Wenn, dann fang ich ein neues..... aber die Märchenübersetzung macht sich auch nicht von alleine und müsste mal bald in Angriff genommen werden, wenn`s ein Weihnachtsgeschenk an deine kleinen Engel werden soll. Kann mich ja dann nächstes Jahr wieder bei deinen Lesern melden, via Buch, aber nur, wenn`s Sinn macht. Wenn`s in deinem Sinn ist, wollt ich.... äh, sagen. Gilt und wird immer gelten: Inshalla! Bei mir ever. Bis zu meinem letzten Tag. Weiß ja schließlich nur zu gut, warum ich am Leben bin... nämlich um ihn auf diese Weise, wie ich`s bin, zu Diensten zu sein. Kann ich nur in Ruhe. Respektiert das bitte. Danke. Bin über sechzig, hab ein ein echt hartes Leben hinter mir... brauch endlich meine Ruhe.... was ja nicht heißt, dass ich nichts mehr machen würde. So lang ich leb, muss ich was Sinnvolles tun... det is auch meine Natur. Der kam ich, so weit ich das beurteilen kann, auch immer nach. Trotz Spielsucht, muss mir erst mal ener nachmachen. Schon richtig, dass es zusaammen geschrieben.... is doch ein Begriff. Verabschiede mich vorab von euch mit den berühmten Worten von Emil Kästner „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ und, is von mir, für die Fortgeschrittenen unter euch „was du willst, das man für dich tut, das gestehe auch dem anderen zu“. In diesem Sinne.... lasst uns gemeinsam in eine schönere Zukunft sehen.... stellt sie euch vor. Was in den Gedanken der Menschen Einlass findet, findet auch in die Realität Einlass. „Tausend Träume neu erleben, hundert Mal am Glücksrad drehen. Tausend Wunder wird`s noch geben....“ Vater löst jedes gegebene Versprechen ein. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Macht`s besser, euer Blümchen. Bislang Vaters Blümchen. Gefiel mir besser. Mal davon abgesehen, dass ich iemandem gehöre. Nur mir selber. Auch ein Gesetz der Natur. Bleibt aufrecht, das ist das Wichtigste. Im Leben. Viva la Humanität!
Zwölfter August, sechs Uhr sechzehn. Tausendvierhundertdreiunddreißig Seiten schon auf Tippfehler korrigiert, heute noch weitere fünfhundert ungefähr... müsste für drei Bänder reichen. Oder vier. Jedenfalls muss ich gleich damit anfangen... durch wundersame Fügung kam Exi nämlich doch nicht gestern, schrieb mir ne SMS, dass er ne Stunde später auftauchen würde, weil`s seinem Katerchen nicht so gut ging und ich schrieb ihm zurück, dass sein Tierchen natürlich vorgeht und er.... vor allem er, Smiley, gerne auch morgen oder übermorgen erst zu kommen bräuchte und schon antwortete er mir, dass er am nächsten Abend.... tja und so kann ich also noch weitere fünfhundert Seiten heute auf Fehler durchgehen. Jut, wa? Drei, vier Bänder.... ach, was mach ich mir nen Kopp? Macht ihr euch ja auch nicht.... nö, ihr konsumiert ja bloß die Bücher. Hätt ich vorher wissen müssen... dann wär nix mit kostenlos gewesen, das dürft ihr aber glauben, denn wer nur konsumiert, der soll ruhig bezahlen. Jetzt ist es aber nun mal, wie es ist.... hey und mein Stromanbieter will im Oktober auch die Preise erhöhen wegen Preisanpassung an die gestiegenen Beschaffungskosten. Jut, glauben wir mal diese Erklärung und führen es nicht darauf zurück, weil sie schlicht ihren Maximal-Profit einschließlich gehobener Vorstandsgelder aufrecht erhalten wollen und det darf natürlich der Kunde finanzieren.... jut, glauben wir das mal. Es liegt also selbst-ver-ständ-lich nur an den gestiegenen Beschaffungskosten.... türlich türlich. Na, wenn dem wirklich so ist, dann sollen sie doch mal bitte ihren monatlichen Umsatz, den sie ohnehin schon erzielen, offen legen.... wie wär`s denn mal damit? Die sind echt zu Vampiren geworden... bluten das Volk aus, wo`s und Wie´s nur geht.... und wo und wie geht`s am reibungslosesten? Na, bei allem, was der Mensch braucht, wirklich braucht zum Leben.... wie auch sein Auto, Wohnung, Essen... Junge, Junge galoppieren die Preise.... Junge, Junge und welche grandiose Idee hat mal wieder unser Finanzminister? Na, ratet! Einmal dürft ihr raten.... na, wer ahnt oder weiß es? Die kalte Progression in Deutschland will er beenden und entspricht ja auch unserem Grundgesetz, nämlich dass die Mehreinnahmen durch die Inflation ans Volk zurück gegeben werden müssen, jawohl müssen, wenn er sich an unser Grundgesetz hält und auf was für ne Idee kommt er da mal wieder? Na, ratet! Nach oben will er`s hauptsächlich verteilen und unten soll so gut wie nix ankommen. Im Endeffekt. Grandios, oder? Oder eher abgefeimt? Der steht im Dienste des Volkes und nich der Oberschicht, aber das scheint dem nicht so ganz klar zu sein... fühlt sich und fühlt sich einfach schwerst zur Oberschicht hingezogen und so jemand..... der is doch gar nicht unbefangen... also een Richter oder Ermittler würde in so nem Fall abgezogen werden, weil jeder wüßte dass der seinen Job nicht richtig machen kann, wegen seiner Befangenheit, aber unser Finanzminister? Der macht fröhlich weiter mit seiner innigen Verbundenheit zur Oberschicht in Deutschland und fühlt sich dabei wahrscheinlich auch noch äußerst friendly. Ist daher auch völlig mit sich im Reinen.... ja, weil er seinen Amtseid übersieht, mal schnell ausblendet bei dem allem. Is ja nur noch dreist, wie der offenkundig immer am liebsten die ohnehin schon Betuchten des Landes ständig krass großzügigst, so großzügig, wie öffentlich möglich, mit finanziellen Zuwendungen beschenkt und das, wo wir ne Inflation, ne echt beängstigende Inflation haben, aber davon merkt der selber ja nix. Is also alles sehr, sehr weit weg von ihm..... also bei dem glaub ich wirklich, dass ihm vieles wirklich schlicht nicht bewusst ist. Handelt also jetzt nicht bewusst bösartig. Dem Volk gegenüber.... nee, der fühlt sich einfach bloß zur Oberklasse dazu gehörig.... hat halt sie im Kopf.... mal in erster Linie und das schlägt sich, Befangenheit eben, in seiner Finanzverwaltung, nee, Verteilung nieder.... is ja ganz normal. Erst der Gedanke, dann folgt die Handlung darauf..... is ja ganz normal. Auch bei dem. Also der is völlig mit sich im Reinen.... das is es ja. Bei der Verteilung wird`s unter ihm also auch bleiben. Wenn`s nach ihm geht. Nu leben wir aber in ner Demokratie und daher.... hör ich auffallend viele Stimmen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, die ihn relativ scharf dafüür kritisieren, dass er das Zurückgeben, müssen lt. Grundgesetz, etwas.... befangen regeln will.... und mal sehen, mit was er jetzt kommt. An Argumenten. Mal hören. So schnell gibt der nicht klein bei..... will ja schließlich auch seine Versprechen an sie einhalten.... anständig, wie er nun mal ist. Is ja sogar auch menschlich, dass du natürlich entsprechend deiner Welt, in der du dich bewegst, dass du diese Welt samt ihrer dazu gehörigen Menschen, die du halt auch kennst, schätzt, magst, willst ihnen was Gutes tun... alles normal, halt menschlich. Nu is der aber nun mal Minister des Landes Deutschland und keen Privat-Mensch und von den Ministern kannste erwarten, dass sie wirklich nen Blick auf die Gesamtlage Deutschlands haben.... und der Finanzminister gleich zehn Mal und wie man so eiskalt wie der auf die Verarmung von Bevölkerungsschichten reagieren kann.... empfinde das als eiskalt ihnen gegenüüber, wie der agiert. Is ja fast schon kriminell. Nach meinem Empfinden. Hart an der Grenze der Vorteilsnahme im Amt, heißt das, glaub ich, im Juristendeutsch. Da balanciert der meiner Meinung nach haarscharf.... fällt ja nun mal langsam auf, wie er die immer hauptsächlich im Focus hat... und der Rest geht ihn nichts an. So kommt der mir ja vor.... in seiner Politgestaltung und das geht natürlich bei nem Minister, der die Steuergelder, alle Einnahmen des Staates Deutschlands verteilen darf.... janz, janz schlecht für`s Volk. Nich für die Nobless, aber für`s Volk schon. Ich wär ja bei dem für Amtsenthebung, ja doch, wegen offenkundiger Befangenheit... er is nun mal nicht für den Posten befähigt. Eben wegen seiner Befagenheit, offenkundigen Sympathie für die Oberschict in Deutschland.... kann er ja haben, is ja seine Sache, aber nicht, wenn`s um die staatlichen Einnahmen geht. Der tut ja so, als sei es sein Geld. Nee, nee, der is einfach für den Posten nicht befähigt. Sprachlich, alles supi, hat er`s drauf, auch geistig.... es liegt alles nur an seiner Befangenheit. Is zu sehr in seiner eigenen Lebenswelt gefangen.... der Rest interessiert ihn nur peripher. In Zeiten einer Inflation, so ner galoppierenden Inflation is der eindeutig ne Fehlbesetzung, is sogar echt gefährlich. Für`s Volk, wenn der damit durch käme. Seh da nämlich jetzt schon die Hunger-Schlangen..... in Deutschland! So weit käme es unter dem sehr wohl. Daher.... auch noch gefährlich. Etwas weiter gedacht. Aber ich hör ja Gott sei Dank viele scharfe öffentliche Kritiker, er kriegt also mächtig Gegenwind und vor allem.... Gott sei Dank hat Deutschland auch in den Medien noch fair denken könnende Menschen.... Gott sei Dank.Noch haben wir sie. Noch ja. Die sich auch laut zu Wort melden dürfen.... muss auch so bleiben. Aber Freiheit, stimmt schon, kriegt man halt nicht geschenkt. Auch nicht in ner Demokratie. Für sie muss man wohl immer was tun..... muss man immer dran arbeiten, dran bleiben. Darf nie nachlässig werden... ihr gegenüber.... weil.... Freiheit, für mich ist sie das allerhöchste Gut. Unter den Menschen. Denn ohne Freiheit? Ohne diese Lebensgrundbasis? Verkümmert doch jeder, innerlich. Wie ne Blume ohne Wasser. Freiheit is für mich so wichtig wie Wasser. Lebenswichtig halt. Und ist es auch für jeden anderen Menschen. Und jedes Geschöpf. Wir können alle nur in Freiheit... aufblühen. Um bei dem Gleichnis zu bleiben. Können auch nur in Freiheit zu uns selber finden... niemals, wenn dir Doktrinen aufgezwungen werden. Wie in Diktaturen üblich. Oder autakritisch geführten Staaten, wobei ich da keinen großen Unterschied sehe. Beide lassen sie systematisch foltern. Foltern! Für all ihre Opfer ist es die Hölle, die pure Hölle.... sie verwandeln seinen einst paradiesischen Planeten in ein Höllenreich.... ja, kuckt doch mal hin! Ich kucke hin..... ich hab noch nie weg gekuckt. Ab siebzehn befasste ich mich, bis heute, mit dem Faschismus.... wie sehr ich mich heute sogar noch darüber freue, dass Alekos, Alexandros Panagoulis... auf mich wieder reagierte... ey, das ist eine Auszeichnung, eine wirkliche Auszeichnung... wir sprechen hier schließlich von ihm. Schärfster Verstand Griechenlands, ja, keine Übertreibung.... müsst ihr seine Biographie lesen. Und da ist auch jedes Wort wahr. Oriana und auch Alekos fühlten sich nämlich ebenfalls komplett der Wahrheit verpflichtet... ja nun, sie gingen nun mal auch an der Hand Vaters durchs Leben. Und dann hast du es auch lieber mit der Wahrheit. Fühlst dich wohler dabei... im fortgeschrittenen Stadium erkennst du dann, dass das wirkliche Freiheit ist.... wenn du immer nur die Wahrheit.... was du wirklich denkst, wenn du wirklich immer nur das von dir gibst. Und keinem was vormachst. Das ist wahre Freiheit. Doch nicht Rumreisen,hat doch mit innerer Freiheit nichts zu tun. Und ich zieh meine innere Freiheit nun mal vor.... gibt mir mehr. Als Rumreisen. Sitzt viel zu gern auf der Coutch dazu. Außerdem. Tja, über sechuzig, energiezehrendes Dasein gehabt..... oh, unser Lied. Lauschen und lauter. „Ich weiß genau, wohin wir geh`n, ich seh, was keiner sieht“ haben uns stark gemacht.... na, wenn er meint. Und bist du schwach, dann halt ich dich und weinst du, bin ich da. Egal, wohin wir gehen, ich bin dir immer nah.... egal, was andre glauben, egal, was sie verstehen, egal, was sie uns rauben, unser Traum wird nie vergehen. Egal, was ich verlier, wo immer es auch endet, ich geh den Weg mit dir. Ich weiß genau, wohin wir gehen, ich seh, was keiner sieht. Ich glaub an unsre Liebe, egal, was auch geschieht“. Diese Botschaft sandte Vater mir über dieses Lied, als ich schier verzweifelt wegen des Unverständnisses seinem Stammbuch gegenüber war und es half mir wirklich über diese Zeit hinweg. Wenn er mir das sagt, mich wissen lässt.... ja, dann kann`s mir doch egal sein.... . Auf der persönlichen Ebene. Wenn ich an Mesrine denke... ist es überfällig sogar, dass ihr endlich von seiner realen Existenz erfahrt. Und was so damit verbunden ist. Lässt er euch in den Büchern doch wissen... und ihm könnt ihr ja nun wirklich getrost Vertrauen in seine Worte schenken, weil? Er ist doch die Wahrheit....Lügen? Hat er gar nicht nötig. Der Erdbesetzer ja..... aber doch nicht Vater. Wir unterstehen ihm, nicht andersrum. Daher hat Vater Lügen echt nicht nötig. Ihm untersteht dieser ganze Planet. Und alles drauf. „Nicht das Meer zum Feind machen“ beinhaltet welche Zusatz-Information? Mal scharf nachdenke, empfehle ich ganz besonders dem Adressaten. Ich hör da jedenfalls raus, dass demnach auch das Meer auf Vater hören würde... ohne eine Sekunde zu zögern und das muss er auch noch wissen. Er hat`s nicht mit einer ernst zu nehmenden Kraft zu tun, sondern... mit unserer hööchsten Kraft, auch über ihm astronomisch über ihm.... muss ihm klar sein ´, damit er das alles richtig.... tja, schau`n wir mal. Wie`s weiter geht. „Wir leuchten hell, sind nicht allein.... es fühlt sich an, als könnten wir mit dieser Kraft unendlich sein. Gib deinen Traum nie auf, leb dein eigenes Leben, egal, was andere reden.... du hast alles schon in dir.... „ glasklare Botschaft von Vater, glasklar, lönnt ihr ruhig glauben. Diesen Text gab er ihr ein.... ganz einfach, hat sie gar nicht gemerkt. „Tausend Melodien für dich.....“ gibt`s `s Lied, dass seine Melodien-Geschenke spiegelt.... ja eben, das kann eben nur Gott, versteht ihr? In die Gedankenwelt der Graslinge eintauchen... seiner aufrechten Graslinge. Die Geknickten... die hör`n ja lieber... nun ja. Is ihnen aber meistens nicht bewusst. Weil er ihnen nicht bewusst ist. Von Gott hörten sie zwar alle schon was und wenn sie ihn verbieten ließen, wie der in Nord-Korea. Es is einfach nur lächerlich. Gott verbieten wollen.... oder verbannen.... Gott! Der hat sie doch wirklich nicht mehr alle.... echt verwirrt, der junge Mann. Im Kopf. Andernfalls wüßt er, dass kein Mensch Gott seines Landes verbannen kann.... wie denn? Aus den Köpfen seiner Untertanen? Sie flehen ihn trotzdem unaufhörlich um Hilfe an.... haben ja bloß ihn. Den sie um Hilfe anflehen können. Gibt`s ja keinen, an den sie sich sonst noch wenden könnten.... aber der in Nordkorea... der is von nem etwas anderem Diktatoren-Schlag, wie die anderen, denn der.... weidet sich nicht am Leid seiner Opfer, er blendet es schlicht aus. Lebt da in seinem Elfenbeinturm.... macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.... und alles andere existiert für den quasi gar nicht. Bis auf seine Machterhaltung. Die is schließlich existentiell. Für ihn. Mit Dolce Vita wär`s mit Machtverlust vorbei, das weiß der auch und daher.... geht doch nichts über Kontrolle. Kontrollieren sich ja gegenseitig... seinem Geheimdienst entgeht daher nichts. Mauerfall hat er eigentlich nicht zu befürchten... also von außen braucht er keine Störungen erwarten... kann daher schalten und walten, wie er will. Gott im eigenen Land.... reicht ihm aber. Will er halt nur lebenslänglich sein, was natürlich für die Bevölkerung bedeutet.... die Unfreiheit, unter der sie leben müssen, geht weiter. Und was mit dieser Unfreiheit verbunden ist.... also auch ihre Armut. Oder gar Lagerhaft. Ist ja auch gleich sippenhaft angeordnet und wird auf die Kinder übertragen. Der sorgt schon für seine Sklaven.... da ist er weitsichtig. Wirst du in diesem Lager geboren.... kennst du nur Tränen, Leid, Schmerz.... aber wie gesagt, blendet der alles aus. Interessiert ihn nicht. Ihn interessiert nur Dolce Vita. Sein Leben. Tüürich is er ein Egomane.... aber halt kein Sadistischer oder.... pervers angehaucht... nö, ignoriert halt nur all das Leid in seinem Land. Für das er allerdings die Verantwortung trägt und kkann er ausblenden, so viel er will.... auch der wird eines Tages seinen One Moment... no, gibt`s keine Ausnahme. Nich eine. Auch ich werd den haben... aber ich darf mich ja drauf freu`n.... türlich, schon mal wegen meiner Co-Autorentätigkeit... weiht mich ja schon zu Lebzeiten mit den vielen gesendeten melodischen Botschaften... oh, er stellte mich dem Sender vor, macht euch da mal gar keine Gedanken. Ale es begann... etwas später... kam ja fast nur noch der Name „Angelika“ in seinem Sender, das ging ein halbes Jahr... und endete mit „Angelika, Angelika, Angelika....“ sagte ein Mann mehrmals, hörbar und passte gar nicht zu dem Gespräch, was die grad im Radio hatten. Worum es da ging, aber der eine von denen sagte dann mehrmals meinen Namen... hey, alles dokumentiert. Mit Datum und Uhrzeit, was denkt ihr denn? Als mir klar wurde, was hier lief... oder er sendete es mir, wie auch immer, dokumentierte ich jegliche Botschaft von ihm. Mit Datum und Uhrzeit. Zum Nachprüfen. Macht die Überprüfungen leichter und außerdem vermutlich erst möglich. Ja Kinder, ich musste hier in Dimensionen denken... können... die nie ein Mensch zuvor... erinnert mich an Enterprise. Da is sie wieder, meine Lockerheit. Ach, ich liebe sie. Dann bin ich nämlich ganz bei mir....meinem Wesen.... so bin ich halt und so bleib ich auch und Vater hat ja mit meiner Lockerheit gar kein Problem, weiß ja schließlich trotzdem, um was es geht. Is ja bloß meine Umgangsweise und er hat mit ihr zumindest kein Problem. Mit meiner Umgangsweise dieser Dimension gegenüber... also ihm gegenüber.... geschieht ja alles in nem tiefsten Respekt. Bin mir seiner nun mal bewusst. Eigentlich immer. Aber dieser Klickstillstand schon wieder bei Inshalla... ui Vater, egal, egal, egal, das sagt sich so leicht.... aber sie sitzt da unten im Verließ. Nich wir beide und sie sieht das vermutlich auch etwas anders. Kannst ja bloß noch du ihr helfen, in ihrer hochtraumatischen Situation.... über vier, fünf Jahre is jetzt schon in diesem.... Evin-Folterknast in Teheran.... über vier, fünf Jahre.... sie muss endlich raus und zwar so schnell wie möglich. Und dann erst mal Urlaub... mit der Familie. Natürlich. Alexei muss auch schnellstmöglichst aus der verschärften Lagerhaft raus.... dieser verruchte Wlad hat ihm nämlich ein Hans-Litten-Schicksal zugedacht und das dürfen wir nicht zulassen. Das darf sich auf Erden kein zweites Mal wiederholen... was der arme Hans Litten durchlitten hat.... da streuben sich mir nur noch die Nackenhaare. Vor, vor..... Abscheu vor diesen geknickkten Graslingen, seinerseits,die ihm das antaten. Unmenschlich bis in die Knochen und da waren die auch noch stolz drauf, verluchte Satansbrut! Die ham auch geerntet, bei ihm drüben, was sie hier auf Erden sääten und hoffentlich sind sie an dem Gift erstickt! Oder würgen Urzeiten dran, noch besser. Nö, nö, nö, wer so mitleidslos durch`s Leben ging, hat auch kein Mitleid verdient. Sieht Vater hoffentlich genau so. Stimmt, stimmt, stimmt, die hatten alle nicht mein Wissen, aber trotzdem.... is doch kein Grund, so unmenschlich wie die seinerseits und die heutzutage durch`s Leben zu gehen.... nein, dafür gibt es keine Rechtfertigung, dafür nicht. Bin doch nicht am Leben, um anderen Leid zuzufügen.... weiß jedes Kind. Nö, nö, die sind nicht klar im Kopf.... daher auch nicht in ihrem Handeln und bestimmt, sicher, is keiner alleine verantwortlich dafür, steckt natürlich auch immer ne gewisse Sozialisation dahinter, sicher, sicher, aber zu nem Unmenschen muss nu wirklich trotzdem kein Mensch werden. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, egal, was einer selber erlebt hat. Auf dem Standpunkt steh ich. Nich, wenn er Verstand hat, denken kann. Dann darf Vater auch von ihm oder ihr erwarten, dass er aus seinen eigenen Erfahrungen die richtigen Schlüsse zieht, das Richtige daraus lernt, näämlich Gewalt zu verneinen. Aber jut.... wenn du in so ne Schiene hinein geboren wurdest... nie was anderes kennen gelernt hast... wo soll`s dann her kommen? Das Umdenken? Schule? Bücher? Naja.... schon, schon. Muss man halt die richtigen Bücher lesen.... . Bücher, grade in jungen Jahren, geben einem unheimlich viel.... lassen dich weit über deinen eigenen Horizont hinaus.... fliegen. In andere Welten eintauchen.... stimmt`s Frank? Er hat bestimmt auch schon als Kind Bücher verschlungen... nö, nich mein Zockerkumppel, sondern der Schriftsteller. Las Dirk auch gerne. Möcht da übrigens was richtig stellen. Wenn mein Schmerz um ihn sich Gottlob endlich... nieder gebettet, so fühlt es sich an... hat, heißt das nicht, dass er mir nicht mehr fehlen würde, so düürft ihr das nicht verstehen. Dirk wird mir bis ans Ende meiner Tage fehlen, also der nüchterne Dirk, aber David und Uwe werden mir auch bis an mein Lebensende.... waren nun mal alle tolle Menschen. Besondere Menschen. Und besonders ihre Liebe, die sie mir entgegen brachten.... wobei Dirk da ganz vorne liegt. Er war die Liebe in meinem Leben....die personifierte Liebe in meinem Leben, meine große Liebe allerdings war ja nun mal.... das änderte auch nichts daran. Wie der mich innerlich ansprach.... genau das war`s und deswegen bekam er ja auch... von mir.... folge da nun mal ganz meiner inneren Eingebung. Dazu. Was ich ihm zukommen lassen sollte, nachdem ich die Info hatte, wo er am nächsten Tag aufzufinden war. Man,wär sein Kollege bloß bei seinem Datenschutz geblieben.... wär mir dann alles erspart geblieben. Andrerseits... ach, irgendwie... will ich doch gar nicht missen. In meinem Leben. Bloß der pathologische Fall.... tja, zeitlos.... revidierungsbedürftig. Konnt er sogar in seiner inneren Fotographie nachlesen, aber der hat ja bis heute nicht geschnallt, worum es da geht. Die Doris Day Spiegelung zeigt mir jedenfalls, dass auch dieses Treffen bei ihm ganz nach Vaters grandioser Idee lief... der Film wurde nämlich vor meiner Zeit.... oder war ich klein.... gedreht. Nee, is aus den Fuffzigern, glaub ich. Mit.... wie hieß er denn? Komm nicht auf seinen Namen.... und außerdem gratscht mir grand „Frency“ dazwischen..... wie so das denn? Diese rabenschwarze göttliche Krimi-Komödie, halbe... mit sehenswertem Darsteller und die Dialoge.... seh mir den immer wieder gerne an. Mit Barry.... und von.... Alfred Hitchock. Garant für megaspannende Filme gewesen, immer. Frenzy is sein bester Film, find ich, aber die Vögel... mit Tippi Hedren und.... sach schon! Zeitmaschine.... sach schon! Auch spannend, na, wie alle seine Filme. Is Psycho nich auch von ihm? Tüürlich, türlich... ja, wie gesagt, Garant für megaspannende Filme. Die Dialoge in Frenzy sind jedenfalls auch göttlich... den Ermittler fand ich auch zu sweet. So britisch-sweet, wissst ihr? Die meisten Sympathien bekam aber der Ex-Flieger von mir... seine Sprüche... schmiss mich das erste Mal vor Lachen weg, als ich den Film sah. Ach, da war ich aber noch viel unbeschwerter, als ich den zum ersten Mal sah. Da lag die Schwere des Lebens noch nich so auf mir.... muss ich rückblickend fest stellen. Nich so wie heute. Geh ja nun mal auch mmeinem irdischen Ende entgegen... selbst nächste Hundanschaffung fällt flach und da merkste natüürlich schon, dass du alt wirst. Früher sind die gar nicht so alt geworden. Vor tausend Jahren. Aber heute? Woll`n alle möglichst hundert werden.... na, von mir aus. Aber ich gehör nicht dazu. Janz bestimmt nicht. Gottes Willen. So`n hohes Alter is gar nicht erstrebenswert... wozu denn? Damit ich die letzten zwanzig Jahre gefesselt ans Bett und am besten noch mit Windeln verbringen darf? Oh, ganz bestimmt. Nee, da kann ich ja gleich an ne Lungenmaschine rund um die Uhr.... und dazu würd ich auch „nein danke“ sagen. Jebe es Gott, dass ich wenigstens bis zum letzten Atemzug so halbwegs körperlich funktioniere.... is natürlich nur bis zu einem gewissen Alter realistisch.... und den Rest brauch ich ganz bestimmt nicht. Wofür denn? Nee, nee, nee, streikt der Körper, streik ich aber auch, gleich mit. Zusammen oder gar nicht.... oh, das weiß der auch. Da bin ich kompromisslos... also gibt er natürlich sein Bestes... hat nun mal auch Überlebensinstinkt. Jedes einzelne Organ in unserem Körper... die wissen schon, worum es geht. Für sie. Streiken sie, bin ich aber dabei, sofort. Wär das Fanal für mich zum Aufbruch... in ne andere Welt. Endlich. Hier, auf der Erde.... is ja kaum mehr auszuhalten. Sorry, aber welcher Irrsinn hier auf Erden tobt.... wie sie diesen schönen Planeten in Höllenreiche verwandeln und die Weltgemeinschaft lässt sie gewähren... oh, was soll ich denn in so ner furchtbaren Welt? Wenn ich eh nix dagegen machen kann? Trotz ihn an meiner Seite zu haben... hilft doch alles nichts. Mehr. Oder die tausendfünfhundert bei Bookrix sind jetzt auch nicht der Querschnitt der Bevölkerung von achtzig Millionen... nee, kann man echt nicht sagen. Aber is schon mal ein Vorgeschmack.... wie Vater auf diese fröhliche Geburtstagsnote kam, is mir echt ein Rätsel. „Wuir sind legendär.... völlig frei auf unserem Höhenflug....“ läuft jeden Tag. Sogar mehrmals. Connie Kramer Lied läuft schon lange nicht mehr.... brauch`s nicht mehr. Es spielte für mich, so unglaublich das für euch klingt. Bin nicht irgendwer. Für Vater. Ach, ihr werdet`s wohl nie begreifen, is einfach zu hoch für euch. Mit hoch ist natüürlich Vater gemeint. Is ja auch wirklich eine Irrsinnshohe.... na ja, Liga. Seh ich ja ein, aber drunter... is ja nun mal nicht. Und dann stellst du dich dieser Liga oder bist halt nicht dazu in der Lage. Und da er mich schon ein Leben lang begleitet und schulte, das auch.... stellte ich mich natürlich... warum auch nicht? Ist ja schließlih auch ne echt hohe Ehrung für nen Grasling allemal... gut gings mir weitestgehendst auch immer dabei.... sorgt er schon dafür... auch wenn ich meine Downs hatte und habe... Leben is wie`s Wetter. Mal regnet`s, mal scheint die Sonne... muss man sich nur drauf einlassen. Auch auf seine Stimmungen... du meine Güte, ich bin nun mal keine Maschine, sondern ein fühlender, lebendiger Mensch. Daher unterlieg ich auch meinen Stimmungen... tu ja schließlich keinem was... höchstens mir selber und das ist mein gutes Recht. Aber eigentlich bin ich ja im Großen und Ganzen eigentlich schon mit mir im Reinen... Dirks Fortgehen folgte seiner Bestimmung, die er schon immer hatte... und die Weiterexistenz nach dem Tode aufzeigen zu dürfen, wie Dirk es ja tat und übrigens auch Alekos... durch seine dokumentierten Spiegelungen, die mir durch ihn, vielmehr durch Oriana und dann ihnen beiden, zuteil wurden. Würden sie nicht mit ihren all ihren Persönlichkeiten wieter existieren... würden sie sich doch gar nicht angesprochen fühlen, tun sie doch aber, spiegeln sie euch doch. Macht Dirk, macht Alekos, sogar die BE bei der Entschuldigungsgelegenheit spiegelte euch ihre Weiterexistenz. Und dass sie ihre Persönlichkeit behielt. Mit dieser einen Entschuldiguungs.....? denken einige von euch. Ja, mit dieser einen Entschuld.... denn wenn nicht, hätte sie auch nicht diese eine.... also reicht diese eine. Zusammen mit den anderen. Damit ihr erkennen könnt, dass es Tatsache nach dem Tod weiter geht. Mit der Existenz. Sogar in deiner Persönlichkeit. Die du dir nun mal zugelegt hast, im Laufe deines Lebens. Die behälst du dann auch bei.... damit musst du dann klar kommen. Drüben bei ihm, vielmehr.... wees ick, wo er die hinverschachtet.... keine Ahnung. Meine schönen Inseln spielen da jedenfalls auch ne kleine Rolle. Nun ja. Du erntest, was immer du auf Erden gesäät hast und hast du Schmerz gesäät.... oh Wlad,ich seh echt nur noch schwarz für dich. Und deinesgleichen. Aber schön, ihr hattet auch nie Mitleid. Kanntet ihr gar nichct. Höchstens mit euch selber, wenn der Absturz kam. Kann Satam ein Lied von singen.... und der in Rumänien auch. Ging viel zu schnell für den.... wenn ich an seine Geheimpolizei denke. Nich, dass die auch hätten.... türlich nich, aber etwas länger in U-Haft.... Gerichtsprozess, wo sie mit ihren ganzen Verbrechen konfrontiert worden wären.... wär besser gewesen. Für die, für die Welt, für Vater, für einfach alle. Ging viel zu schnell für die, die ham ja noch nicht geschnallt gehabt, dass es eben kein Traum war und so hätte das nicht laufen dürfen. U-Haft hätte denen sehr gut getan.... und Vater is eh gegen die Todesstrafe. Brauccht er keine Menschen dafür. Der Tod untersteht auch ihm. Das Meer untersteht ihm, generell, die Naturgewalten.... möcht nur an das getimte Donnern erinnern, zur besseren Verständigung, der Tod untersteht ihm, die Tiere unterstehen ihm widerspruchslos.... kommt kein Tier auf die Idee.... sich ihm widersetzen zu wollen.... so anmaßend ist bloß der Mensch. In seinem Größenwahn. Ist echt reiner Größenwahn. Seitens der Menschen. Der heurtigen Menschen, die überallenortes zu Götzenanbetern verkommen. Sich dadurch zeitgleich von ihm abwenden.... raffen sie aber nicht. Sagt ihnen auch keiner. Reicht, wenn sie Weihnachten in die Kirche gehen, was in den Klingelbeutel schmeissen und alles ist wieder gut. Ablasshandel gibt´S NICHT MEHR:::: DAS IS JA ECHT:::: KUCKT DOCH MAL HIN! DAS IS JA ECHT:::: EIN GLÜCK HAB ICH WEITER GESCHRIEBEN:::: ECHT VON ALLEINE UMGESPRUNGEN; HABS DIREKT MAL GESEHEN:::: ICH WAR DA NICH MIT DEM FINGER DRAUF:::: AUF DER GRO?SCHREIBUNG::: jut jetzt hat er mich aber aus dem Gedankenfluss gebracht... den gibt`s nicht mehr? Na, dann fragt die mal! Selbstverständlich gibt es ihn noch... nur halt versteckter. Läuft so auf der kulturellen _Schiene.... der moderne Ablasshandel, besonders um die Weihnahtszeit rum. Na ja.... geben is was Gutes, brauchen wir nich drüber reden, auch um die Weihnachtszeit rum. Wer kann, soll geben, völlig richtig... sieht Vater auch gern. Denkt an die Gnadenhöfe. Wer kann, soll ruhig geben und froh sein, dass er`s kann. Und nich rum lamentieren. Nagt schon keiner am Hungerstuch deswegen... Porsche bleibt einem auch erhalten. Jedem sein oder auch ihr „Little Spyder“, sieht Jimmy genau so. Und lacht dazu. Ach, gegen die vielen Schönheiten des Lebens und schöne Hobbys gehören dazu, hat doch kein Mensch was. Und auch nicht Vater. Liebt doch das Lachen der Menschen. Nur nicht ihr Weinen. Außer, es sind Freudentränen. Oder geweint aus Liebe.... die sind auch sehr kostbar für ihn. Die Tränen, die aus Liebe geweint wurden.... erinner mich bloß nicht dran und außerdem... Diskretion please. Gilt ja wohl auch für mich. Mach doch bloßß Ulk... wär ja wohl ein bisschen absurd, jetzt zum Schluß plötzlich einen auf diskret machen zu wollen.... ach Quatsch, war bloß Ulk. Wat icke wegen dem an Tränen geweint hab.... nee, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nacht für Nacht hab ich mich wegen dem....jahrelang! Und als es endlich vorbei war, so halbwegs, sandte mir Vater diesen Kartengruß aus Nirgendwo. Von ihm. Ging`s natürlich wieder los. Und danach machte er mir dieses Panther-Geschenk.... war echt ein Geschenk von Oben, checkte ich natüürlich gleich. Tolles Erlebnis gewesen.... lässt mich heute noch nicht kalt. Er schon, seh den ja nie, aber dieses Erlebnis... war ja schließlich im Zusammenhang mit ihm... und dann von oben abgesegnet, offenbar.... der Panther war doch wie ne Offenbarung für mich. War`s ja auch. Aber ich verstand schon... auch wenn abgesegnet... is nur mein Gefühl gement damit. Seine Entscheidungen durfte ich ja trotzdem nicht... ignorieren, weg blenden... nee, nee, das musste ich schon immer mit auf dem Schirm haben. Oh, das war ne Kunst, die ich da erlernen musste... bloß auf die Ferne lieben zu dürfen, sozusagen... bloß in Gedanken.... aber hatte ich tolle Erlebnisse mit ihm. War immer nett und gut gelaunt bei unseren imaginären Treffs und wenn nicht, munterte ich ihn schon wieder auf. Ach ja, bei Ronnie... genügte doch ein Blick und ich wusste gleich... wat in ihm abging. Hatte nun mal nen Blick für ihn, sacht man dazu und det meint ja diesen inneren Blick, aber davon wees der ja gar nix und mir doch egal, soll ruhig mal... na ja. What ever. Mir doch egal. Ronnie is passé, so lang ich ihn nich seh... ach Vater, gehen wir jetzt unter die Dichter? Tut er mir nich seh, is alles in grünem Klee.... jetzt is es aber mal gut... lass mal lieber Thema wechseln... gibt so viele wichtige Themen... weiß war der Schnee, wie tat es weh, wie tat es weh... aber weil ich seh, was ich seh... entschied ich geh, geh, geh. So lange du es noch kannst. Weiß ich ja schon lange, dass Vater es bloß very gut mit mir meinte. Mit mir, nich mit ihm. Der hatte sich seine Staksen red-lich verdient. Ach, quatscht immer noch so gern? Und viel über sich? Wen sonst? Aber dann noch seine Stimme, seine echt mäännlihe Stimme dazu und dann, müsst ihr euch vorstellen, Adonis höchstpersönlich.... da lauscht du dann natürlich jedem seiner Worte. Ganz natürlich. Und vergißt auch mal dabei, ne Freundin anzurufen, aber machte ja gleich ein Staatsverbrechen draus. Bloß weil ihm ein Beamter „guten Abend“ gesagt hatte, na und? War doch gar nix passiert, aber der machte ja aus ner Müücke nen Elefanten... echt, fast hätt er mich raus geschmissen... fühlte sich wie so ein Todesurteil an, ich schwör`s euch, weil.... klar, ruft dich nicht mehr an... oh und er war doch der Mann meines Lebens, auch wenn er das nicht wusste... oh, das war ne ganz schlimme Situation für mich. Würd mir zugern mit ihm zusammen diesen Doris Day-Film, der original unser Treffen spiegelt, eigentlich die ganze Begegnung, bloß det Ende vom Film.... Hollywood eben. Hätten wir ja auch haben können, an mir lag`s ja nicht. Aber konnt ja nich ignorieren... für den warst du nun mal bloß ein weiterer Strich... klar tat das weh, türlich. Tränen hab ich wegen dem... egal. Muss meine Seiten korrigieren. Hab bloß noch.... ach du scheisse. Elf Uhr vierzehn. Seven hour. Für fünfhundert Seiten.... dann müssten die ersten drei Bänder auf jeden Fall... und dann kucken wir mal nach der Resonanz. Erst mal. Läuft das wie bei Viva.... könnt ihr mich auch mal gerne haben. Dann reisst mir wirklich mal der Geduldsfaden. Eh schon bis zum Zerreissen gespannt, das dürft ihr mir ruhig glauben. Fünf Jahre sind ne verdammt lange Zeit. Find ich. Jut, muss trotzdem tun, was ich tun muss... will ich auch weiterhin mit mir so halbwegs im Reinen sein und will ich natürlich. Lebt sich ganz gut damit. Mit ihm an deiner Seite.... kann eigentlich nix schief gehen. Im Endeffekt. Auch wenn dir harte Zeiten aufgebrummt werden.... am Ende des Tunnels is immer das Licht, spiegelt euch David auf seinem legendären, eines Tages, Foto. Könnt ihr in Inshalla Sieben euch ankucken.. Auch ein schöner Buchtitel.... das Licht am Ende des Tunnels... zu Ehren Davids... warum nicht? War immerhin kein Geringerer als sein moderner Franziskus. Oder Franz von Asissi... oh je ich und mein Gedächtnis. Verzeih bitte David, aber irdische... äh, Begleiterscheinungen, du verstehst? Jedenfalls war er jemand Besonderer für Vater. Wollte ja auch unbedingt sein Leben retten... wenn ich bloß geschaltet hätte, wenn ich bloß geschaltet hätte, auf meine innere Stimme gehört hätte... aber nee, der begeht doch keinen Mord, niemals, der doch nicht.... anstatt David aus der Gefahrenzone zu bringen, sorgte ich auch noch dafür, dass er blieb... weil, klar vertraute David mir. Aber auch der eigenen Stimme. Wusste schließlich, wer sich dahinter verbarg. Er schon. Deswegen blieb er auch hartnäckig dabei, dass er bald sterben würde und war schon ganz verzweifelt, weil ich das einfach nicht glauben wollte. Er es aber sicher wusste. Vater hatte es ihm gesagt... daher wusste er es. Als ich nix schnallte, an dem Nachmittag, frühen Abend... oh, da wusste Vater, dass den jetzt nichts und niemand mehr hindern würde... und so sagte er es David, weil er wusste, dass der damit umgehen konnte. Ohne durch zu drehen. David wusste ja, dass der Tod die Tür zu Gottes Reich war, und daher hatte er vor dem Tod an sich keine Angst. Im Gegenteil. Wegen Bonnie machte er sich Gedanken... andrerseits wusste er ihn in Vaters Händen. Er würde Bonnie schon einem guten neuen Menschen zuführen... ich nicht. Bonnie war einfach zu stark für mich. Und leider auch zu aggressiv, hatte keinerlei Beisshemmung in sich... dem war ich nicht gewachsen. Bonnie war, wie er war, als ich ihn kennen lernte und ich kann ja nur von Glück reden, dass er mich gleich in seinem Rudel akzeptierte. David war ja auch netter zu ihm, seit dem er mit mir zusammen war... das bekam Bonnie selbstverständlich... der konnte schon eins und eins zusammen zählen. Aber er demonstrierte mir schon auch gerne seine.... Kraft. Zum Glück nicht aggressiv, aber setzte sich auch gern mal hinter mich... aber er legte auch seinen Kopf auf meine Füße, Unterschenkel, unten am Fuß und sah dann sehr freundlich zu mir hin.... ach, wir kamen schon klar miteinander. Bis sein geliebter Zweibeiner plötzlich nicht mehr da war... oh, das machte was mit Bonnie. Der Schmerz in ihm... er erkannte sogar, dass ich was mit dem Tod Davids zu tun hatte... wenn auch nicht auf aktive Weise.... und ab da wurde er unsicher mir gegenüber. Der Schmerz tobte einfach wie irre in ihm.... ja, der arme Bonnie, er hatte wirklich kein leichtes Leben. Wurde daher ein harter Hund. Menschen gegenüber. Verlor jegliche Beisshemmung ihnen gegenüber.... ein fast löwengroßer Hund... kein Spaß, kann ich euch sagen. Belgischer, stattlicher Schäferhund war er.... und konnte Menschen wirklich in ihr Herz sehen. Da hatte er ein Schwarz-Weiss-Bild im Kopf.... gute Menschen, böse menschen und böse Menschen, nach Bonnies Meinung, mussten gemaßregelt werden. Kannte der nix. Auf aggressive Menschen sprach er besonders an.... die schnappte er sich ohne großes Federlesen... einmal sogar einen Freund von meinem Sohn. Der war grad mal zehn, elf und Bonnie mochte den nicht. Der log viel, hatte eine Riesen-Schnauze... trat sehr forsch in seiner Art auf, gespielt forsch... gefiel Bonnie gar nicht und wusch, packte er ihn mal am Arm. Da erstarrte der aber auch in dem Moment, aber Bonnie war sich zum Glück bewusst, dass er`s mit nem Kind zu tun hatte und beließ es bei der Schreck-Warnung. Ließ seinen Arm wieder los, er hatte auch nich mal Abdruck-Spuren auf dem Arm, also Bonnie wusste sehr genau um seine Beisskraft.... bei David machte er das auch mal. Er stand auch stocksteif da, als das passierte. Na, wenn dieser Hund jetzt... zubeisst, richtig zubeisst.... kannst du ja auch nur noch beten. Aber auch da war sich Bonnie bewusst , wessen Oberarm er in seiner Schnauze hatte.... und biss daher nicht zu. Aber..... zwanzig Sekunden, wenn nicht noch länger ließ er David schon abschwitzen. Au, war der sauer hinterher auf Bonnie.... und wie. So ne Schmach, in aller Öffentlichkeit auch noch... oh, da fühlte er sich durch Bonnie gedemütigt. Wollt er ihm dann auch zeigen, Futterentzug!, wer der Herr im Hause war, aber das hab ich ihm dann ausgeredet. War für Bonnie ja nich weniger demütigend, wie er ihn vorher behandelt hatte... irgendwie blickte er das dann auch und ließ dann doch Gnade walten. Ach ja, David war schon ein wirklich außergewöhnlicher Mensch, Mann gewesen... und innerlich genau so standfestig, wie Alekos oder fast zumindest... einfach aus seiner inneren Treue zu Vater heraus.... die begleitete ihn ein Leben lang... er war schon sehr, sehr außergewhnlich. Und sah tierisch gut aus. Wie Orlando Blum. Fast. Der is ja vielleich ein Sweetie, Junge, Jaunge und was las ich neulich über ihn? Wieder geheiratet....? Wieder geheiratet? Irgendwas mit Amore..... ach, die Glückliche. Australien oder wo hält er sich grad. Wegen Klimawandel natürlich. Ja, ja, Unterhaltung beinhaltet Haltung und der zeigt ja wenigstens... a little heart. Für`s Klima. Immerhin wies er da auf den Klimawandel hin... na ja, besser als nix. Als gar nix. Dass er das mit Jetset-Boot verbindet.... ja nun, wer kann, der kann. Hollywood öffnet nun mal die Türen zu diesen Welten.... kennen wir alle ja gar nicht. Is,soll aber auch nicht alles Gold sein, was glänzt.... na, wie auch immer. Jedenfalls sieht der topp aus. Fast so gut wie Roland. Kommt schon dicht ran, aber fehlt natürlich auch bei dem.... dieses gewisse Quentchen.... ha! Sein Blick! Den hatte ja nur er... diesen echt schon magischen Blick.... den der hatte... o la la, standen ja reihenweise bei dem... kein schlechtes Schicksal für nen Mann, oder? Wenn du so ne Auswahl hast... ob heute noch, keine Ahnung, aber... hm, schon denkbar bei dem. Manche Männer werden ja auch im Alter erst mal so rihtig interessant... aba jut, war der ja schon immer. Seit der fünften Klasse. Tja, Karma, was willste machen? Kann er ja auch nix für... hat ja jeder sein Karma. Sein`s hat ja auch seine Shattenseiten... hat ja jedes Karma. Auch Schattenseiten. Sieht man ja auch an mir. Das Leben des Menschen hat nun mal auch immer irgendwelche Schatttenseiten.... und wenn`s das Essen der Aushlfsköchin is... der Spaß geht an Charlie. From England. Wat heisst Spaß? Alles schon vorgekommen... ungewohnt gewürzt... und schon gibt`s Riesen-Theater deswegen, alles schon vorgekommen. Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche... wir Menschen brauchen einfach Herausforderungen des Lebens und dafür sind Probleme zuständig. Und wer an sich gesehen echt keine hat...na, der schafft sich halt welche. Liegt in der Natur des Menschen... die sind ja auch menschlicher Natur. Auch wenn sie`s gerne vergessen. Oder sich für Über-Menschen halten... wegen ihrem ganzen Luxus, den sie haben.... also nur vom Allerfeinsten.... schlußfolgern sie daraus für sich, dass sie also daher auch vom Allerfeinsten sein müssten. Was ich leider definitiv verneinen muss, weil, sorry, ihr seid nun mal viel zu.... sehr in eurer Welt verhaftet. Hauptsache, euch und euerem Stand geht`s mega, reicht doch. Für euch. Niht okay, findet Vater, diese Einstellung.... aber Leika muss raus. Und die Seiten... jetzt sind`s nur noch vierhundert... na,reicht auch. Bei der Resonanz.... reicht alle Male. Füürs Erste. Und dann schau`n wir erst mal weiter... vielleicht lass ich das Weitere auch erst nach meinem Abflug rein setzen, weil... die Nachwelt kann schließlich nichts dafür. Vielleicht echecken die ja mehr. Oder gibt neue, bahnbrechende Erkenntnisse... was weiß ich. Veröffentlicht werden muss es natürlich, aber nich unbedingt... wenn`s eh nich interessiert, gegenwärtig... kann ja dann ruhig später, also nach meinem Abflug... da könnt ich mich auf Exi schon voll und ganz verlassen. Honorar muss er natürlich....von mir noch kriegen. Resthonorar. Na, ich, wir machen das schon. Läuft das aber wie bei Viva.... ohne mich! Aber, wie gesagt, die Nachwelt kann ja nix dafür. Für eueren.... what ever. Für Mesrine aber... aah, wird mir echt das Herz schwer. Da hab ich nachweisbar schwer Alekos sogar an meiner Seite.... aber auch das hilft ihr nichts. Das ist zum Wahnsinnig werden, das, aber werd ich natürlich nicht. Never. Könnt ihm so passen.... never, sag ich euch. Sorgt Vater schon dafür. Dass ich auch mit dieser Unfassbarkeit klar komme... ein Gedicht über die Zeit ließ er mir sogar höchstpersönlich zukommen, das war fünfundachtzig. Mein Gott, ich fühlte mich in den Himmel erhoben, als das geschah... weil... oh, ihr wisst nicht, wer Alexandros Panagoulis war... glaubt mir, aber er hatte wirklich auch, auf ner versteckteren Art, die Jesus-Stufe erreicht gehabt. Er selber hatte nur mit Religion weniger zu tun, hatte es eher mit den wissenschaftlichen Gebieten. Mathe und so. Politik... seit dem Putsch in Griechenland. Vorher war ja so weit alles halbwegs okay in Griechenland, aber dann gingen ja die Menschenrechtsverletzungen los. Meinungsfreiheit wurde komplett ausgeschaltet... au, das weckte ihn aber auf. Und einer musste es ja machen.... das dachte Georg Elßer, guter Kumpel von ihm, sich auch. Aus purem Verantwortungsbewusstsein der Menscheit gegenüber, zum Wohle des eigenen Landes.... sie denken ja wirklich weit über ihr eigenes Dasein hinaus, sie wirklich und Vater weiß das natürlich schwerst zu würdigen... wie sie für die Freiheit eintraten... das weiß er immer zu würdigen. Er würdigt sie alle. Seine wahren Freiheitskämpfer.... sie kämpfen nämlich für und mit ihm. Unbeirrt, bis zu ihrem letzen Atemzug. Das zeichnet sie alle aus. Allerhöchstes Verantwortungsgefühl.... so, jetzt muss ich aber wirklich mit Leika... oh je. Über dreißig Grad, oh je. Nix für mich. To back and alle verköstigt. Samt frischem Wasser.... meine Güte, was die für`n Radau auf`m Balkon veranstalten, wehe, steckt nix da.... da lassen sie ihren Unmut darüber schon Luft... hör das ja im Zimmer. Balkontür is ja offen... fortwährend. Hab nix gegen frische Luft. Is auch schöner für Leika.... ihr geht`s schon wieder supi. Fausdicker Verband an der Pfote kam endlich ab.... aber sie wusste schon, wofür das alles gut war. Merkte ja auch, dass die Schmerzen im Fußß weg waren... heute konnte er endlich runter. Gleich morgens um sechs entfernte ich den. War vielleicht ein Kunstüück... den zu entfernen.... schnitt den ganz vorsichtig mit meiner Mörderschere ab.... die zerschneidet alles. Halben Meter lang... jut, etwas übertrieben, zerschneidet jedenfalls alles. Damit ging`s ganz leicht. Also ihr geht`s wieder supi... patroulliert auch schon wieder... sie is der Chief from the street... glaubt sie zumindest... ach, is schon süß, meine Kleine. Total die eigene Hundepersönlichkeit... ne Hündin ihres Wesens hatte ich noch nie. Aber sie liebt mich und det is die Hauptsache. Vier und Zweibeiner müssen sich wortlos verstehen können... dann stimmt es zwischen Hund und Mensch, seinem Menschen. Bella is so ein süßer Film... müsst ihr euch ansehen. Fast noch besser wie Lassie... aber Lassie... schon legendär und trug imens zur Hundeliebe bei. Oh, lauter.... zuerst kam die Sonne... ich muss die Cd haben. Aber CD-Spieler is ja.... dann eben Platte. Muss mal wieder auf den Flohmarkt... ja,is Inflation... da is ne neue Platte nich mehr drin. Nich für mich zumindest. Tolles Lied, toller Schlager.... schöne Stimme hat er auch noch.... smart-männlich, hat schon was seine Stimme... aber nix gegen Roland seine... selbst dem seine Stimme war un-ü-ber-trof-fen... ach ja, ach ja..Vater hat`s ja nur gut mit mir gemeint, ce la vie. Aber den Film mit Doris Day und sach schon würd ich mir ja zugern mit ihm zusammen noch mal rein zieh`n, handelt ja schließlich von uns beiden und wie det klingt, wees ick selber.... aber is ja nun mal auf Vaters göttlichem.... geistigen Nährboden gewachsen... und dann is so was nun mal möglich. Für ihn is nun mal nix unmöglich. Was er hier, durch mich, blicken lässt, ist ja bloß ein Vorgeschmack des ihm Möglichen... Und zeigt bereits, dass ihm nichts unmööglich ist, aber bitte sehr... ganz, wie ihr meint.... bitte sehr. Ich kann auh denken „Hauptsache, mir geht`s gut“, nee, kann ich eben nicht. Sie schreien ihn alle um Hilfe an.... er sendet`s an mich weiter... und da kannst du dich dann nicht bequem zurück lehnen... nach mir die Sinnflut, ist dann nun mal nicht. Ich muss hier meinen Job zu Ende bringen... und wann der zu Ende ist... tja, wohl mit meinem Ende, aber det hatten wir ja schon. Is nun mal ein lebenlanger Job... is er wirklich. Schön, is ja meiner... habt ihr ja ichts damit... nee, stimmt so auch nicht. Hat ne Menge mit euch zu tun, ob ich ihn zu Ende zu bringe oder nicht und deswegen muss endlich einer die Überprüfungen vornehmen. Denn dann hab ich meinen Job zu Ende gebracht. Was dann geschieht, liegt nicht mehr in meiner Verantwortung. Sach`s bloß jetzt schon. Aber Mesrine könnte sich natürlich freuen... tja, des einen Freud, des anderen Leid... . Sie gingen ja auch nicht anders vor. Na ja, Vater redet den Graslingen ja gar nicht großß drein... geht ja nur um gewisse.... Zustände hier auf Erden, die er behoben sehen will... ist doch in Ordnung. Er will halt was in Ordnung, was hier auf Erden etwas aus den Fugen geraten ist... ist doch okay. Kein Grund.... ohnmächtig oder wees ick wat zu werden. Er macht`s, weil er`s kann... ganz einfach. Da muss man auch kein achtes Weltwunder draus machen.... er macht`s, weil er`s kann. Punkt. „Acht Milliarden Mal.... denn wir alle sind nur ein Puzzleteil.....“ ja, sein Filmpuzzel, dass er Stückchen für Stückchen zusammen fügt.... schon seit Jahrhunderten, aber bitte sehr... wie ihr meint, ganz, wie ihr meint. Ich bin `n Freigeist und denk mir immer „soll doch jeder so leben, wie er will....“ so lang er keinen anderen schadet dabei.... aber hier geht`s nun mal um Vater, um Gott, versteht ihr und um sein Reich. Und unsere Weiterexistenz und das dürfte jawohl alles nicht unerheblich sein, sollte man meinen, aber seh ich ja.... oh, dieser Unglaube macht mich echt noch langsam wahnsinnig. Nein, natüürlich nicht, ist nur ne Redewendung. Es ist, wie`s ist und... kommt halt endlich mal klar damit. Musste ich auch. Fischsterben in der Oder.... Ursache unklar. So, so. Schadstoffe so so. Würd mal vermuten, liegt an der Wassertemperatur... denen wird`s zu heiß auf Erden. Och, da muss ich an meinen Willy denken... so ein dankbrer kleiner Kerl gewesen... auch real erlebt, macht euch mal gar keine Sorgen. Gab auch Vater ihm ein.... diesen Fischtanz, diesen Strudelfischtanz... sollte ihn zu Gesicht bekommen. Warum wohl? Wenn Fische sogar Dankbarkeit empfinden... na, dämmert euch was? Der Mensch und Krönung der Schöpfung, oh das könnt ihr leider knicken, knicken, knicken. Meine Seiten warten auf mich... wenigstens dreihundert... ja, lass ja mit mir handeln. Immer. Und nu haltet mich nich länger... find ja wieder zu euch zurück, aber jetzt ruft mich Vater zu den Seiten.
Alles weitere erfahrt ihr in ungefähr drei Wochen.... schon mit Exi vereinbart. Wie`s nach`m letzten heute veröffentlichten Band weiter geht... in drei Wochen geht`s weiter. Bis dann.
Tag der Veröffentlichung: 13.08.2022
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Weiterexistenz, Jenseits, hochinteressante Spiegelungen, Politikgeschehen, Joberfüllung. sonstige Erfüllung, Flora, Fauna, Gott und die Welt