Cover

Kapitel 1

Emilia stand vor dem großen Spiegel im Gästezimmer ihres Bruders und strich ein letztes mal ihr Kleid glatt und vergewisserte sich das Frisur und Make Up perfekt waren. Ein leises seufzen entwich ihr und sie wandte sich vom Spiegel ab um nicht länger ihre eigene Reflexion ertragen zu müssen. „Emilia Schatz? Wir müssen los!“ Das Mädchen nahm ihr Handy vom Bett und ging so schnell es ihr in den hohen Schuhen möglich war die Treppe hinunter. Ihre Eltern saßen bereits aufgeregt in dem Auto, das ihnen bereitgestellt wurde. Emilia lächelte kurz ehe sie sich in den Sitz neben ihrer Mutter sinken ließ. Die Fahrt war nicht besonders lang, aber dennoch versuchte das Mädchen die aufgeregten Stimmen ihrer Eltern auszublenden. Sie nahm es ihnen nicht übel, natürlich nicht. Sie selbst war ebenfalls aufgeregt und ziemlich stolz auf ihren Bruder, aber dennoch viel es ihr oft schwer mit der Situation umzugehen. Mit dem druck unter dem sie stand und mit der vielen Aufmerksamkeit die sogar sie ab und zu bekam. Emilia war immer der ruhige und schüchterne Typ Mädchen gewesen, solange sie nicht in der Gegenwart ihrer engsten Freunden war zumindest.

Sie hörte die lauten Schreie der Fans schon von weitem und fing nervös an auf ihrer Lippe herum zu kauen. Als das Auto stehen blieb setzte der Herzschlag des Mädchens kurz aus bevor die Autotür von einem jungen Mann im Anzug geöffnet wurde und er ihr die Hand hin hielt um ihr herauszuhelfen. Schwach lächelnd sah sie ihn an und griff nach seiner Hand ehe sie ein leises „Danke.“ Murmelte. Sie sah sich mit großen Augen um. Es erstaunte sie immer wieder wie viele Fans die Band ihres Bruders hatte und mit welcher Leidenschaft sie ihre Zeit den Jungs widmeten. Emilia lief mit ihren Eltern den Roten Teppich entlang und sie kam sich mehr als fehl am Platz vor Zwischen all diesen Menschen, Berühmtheiten und den Interviewern. Sie sah sich verzweifelt nach ihrem Bruder um und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als sie ihn neben Louis bei einem Kamerateam stehen sah. Sie tippte ihre Mutter an und Deutete in die Richtung des laut lachenden Jungen, bevor sie sich mit zügigen Schritten auf Niall zubewegte. Sie war erst diesen morgen in London gelandet und hatte ihn deshalb noch nicht zu Gesicht bekommen. Er stand mit dem Rücken zu Emilia und lachte laut über irgendetwas das Louis ihm gerade ins Ohr geflüstert hatte.

Als sie ihn erreichte hatte, hatte er sie noch immer nicht bemerkt und war inzwischen in eine Konversation mit Louis und Harry vertieft, das Mädchen endschloss kurzerhand sich zu den drei ihr nur zu gut bekannten Jungs zu stellen und ihn nicht zu unterbrechen.

Als Niall allerdings seine kleine Schwester sah breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus und er hob sie kurzerhand hoch und drehte sich mit ihr im Kreis wie er es bereits seit ihren Kindertagen tat.

„Milia! Ich hab dich vermisst meine kleine!“ Lachend gab er seiner Schwester einen Kuss auf die Wange und nahm ihre Hand in seine. „Ich dich auch Ni!“ Lächelnd verdrehte sie die Augen und wandte sich dann an die anderen beiden Jungs. Sie winkte den beiden Lächelnd zu, „Hey Jungs, lange nicht gesehen.“ Die beiden nickten lachend ehe sie sich abwandten um den beiden ein wenig Zeit zu lassen sich zu unterhalten. „Erzähl mal n bisschen, wie läuft’s zuhause? Alles ok? Ich hab so lange nichts von dir gehört ich dachte meine einzige Schwester versucht den Kontakt abzubrechen!“ Er sah sie aus den gleichen großen blauen Augen an die auch Emilia hatte und sie seufzte leise. „Ja alles okay denke ich…“ Er schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen bevor er sich zu ihrem Ohr vorbeugte, „Ich bin dein großer Bruder mach mir nix vor kleine.“ Emilia seufzte erneut, sie war sich dieser Tatsache wohl bewusst und das war auch der Grund aus dem sie Niall seit einiger Zeit mied. „Ist doch egal Ni! Heute ist dein großer Tag okay? Also freu dich und sei Glücklich!“ Lachend schüttelte sie den Kopf sie hatte ihn und seine Aufdringliche ehrliche Art wirklich vermisst. Niall zog seine kleine Schwester noch sicherlich eine halbe Stunde hinter sich her während er mit Fans sprach, Fotos machte, Interviewt wurde oder mit anderen bekannten Sprach.

Emilia war froh als er seinen Fans ein letztes Mal winkte und die Geschwister dann endlich in dem Großen Kino in dem die Premiere stattfand verschwanden. „Gehst du schon mal unsere Plätze suchen ich gehe Popcorn hohlen, okay?“ Sie nickte nur und machte sich auf den Weg in den großen Kinosaal.

Die Plätze waren größtenteils mit Namenschildern versehen sie suchte nicht lange bis sie Greg neben ihren Eltern sitzen sah die sich grade offensichtlich blendend mit der Familie von Liam unterhielten welche eine Reihe vor den Horans saßen. Neben ihrer Mutter war der Platz von Niall und sie sollte neben ihm sitzen. Sie ließ sich in den bequemen Stuhl sinken und tippte ungeduldig mit den Fingern auf der Lehne herum, hoffend das Niall bald auftauchen würde.

Sie sah auf als sie merkte das sich jemand in den Stuhl zu ihrer anderen Seite gesetzt hatte. Es war ein junger Mann, er hatte ihr den Rücken zugedreht und diskutierte mehr oder weniger leise mit seiner Begleitung. „Ally, du bist nicht mal meine richtige Freundin also hör endlich auf so einen scheiß zu reden und spiel dich nicht andauernd auf ok?“ Ein empörtes schnauben ertönte ehe die Blondine die neben dem jungen Mann saß das Wort ergriff, „Das muss ich mir nicht länger von dir anhören Logan! Es ist aus!“ – „Wir waren nie zusammen verdammt was willst du eigentlich von mir?“ Die Blondine sprang empört auf ehe sie in einem Dramatischen Abgang den Kinosaal verließ.

Deutlich genervt ließ sich, offensichtlich Logan, in seinem Sitz zurück sinken und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. Emilia musterte ihn und stellte überrascht fest, dass der junge Mann neben ihr wirklich der einzig wahre Logan Lerman war.

Er musste ihren Blick bemerkt haben denn er drehte sich zu ihr um und sah sie kurz an, „Uhm hey ich bin Logan..“ –„Ja.. Das hab ich schon mitbekommen.“ Sie grinste ihn verlegen an, während er sich Kopfschüttelnd mit der Hand durch die Haare fuhr. „Das tut mir leid, waren wir so laut? Es ist nur sie und ich..“ Verlegen suchte er nach den richtigen Worten welche ihm nicht einfallen wollten. „ Ist schon ok ist nicht meine Angelegenheit, du musst mir das nicht erzählen. Ich bin jedenfalls Emilia.“ Lächelnd streckte sie ihm ihre Hand hin, welche er dankbar entgegen nahm. „Schön dich kennenzulernen, Emilia. Mit wem bist du hier wenn ich fragen darf?“ Fragend sah er sie an und deutete auf den noch immer freien Sitz neben ihr. „Mein Bruder müsste gleich irgendwann kommen, aber er wollte unbedingt noch Popcorn hohlen.“ Als hätte er gewusst das Emilia über ihn sprach, kam Niall mit einer riesen Tüte Popcorn und einer Cola in der Hand durch die Türe in den Kinosaal gelaufen. Er unterhielt sich mit einem Mädchen das lange braune Haare und blondes Ombre hatte. Sie schien überglücklich und lachte über irgendwas was Niall gesagt hatte, er bedeute in die Richtung seines Platzes und verabschiedete sich von ihr ehe er grinsend auf seinen Sitz zulief und seiner Schwester zuzwinkerte. „Siehst du da kommt er schon wieder.“ Emilia konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen da Niall überglücklich grinsend mit einer Popcorntüte die die Gesichter von den Jungs und ihm zeigte durch den Saal lief. „Dein Bruder ist Niall?“ Logan sah das Mädchen ein wenig geschockt an, obwohl es ihn nicht hätte Überraschen müssen der Rest der Familie saß schließlich nur einen Platz weiter und in der Reihe vor ihm waren die Familien Payne und Malik untergebracht worden. „Jap, krasse Sache oder?“ Sein Gesichtsausdruck brachte Emilia wieder zum Lachen während Niall, welcher enzwischen neben ihr saß seinen Kopf neugierig über ihre Schulter streckte. Er  grinste den Braunhaarigen Jungen vor ihm kurz an, „Ich bin Niall Kumpel“ Er hielt Logan die Hand hin und Logan schlug ein bevor er Niall anerkennend zunickte, „Logan. Respekt an euch Jungs übrigens, ihr habt’s echt geschafft.“ – „Ich weiß, Ich weiß deinen Namen werde ich nicht allzu schnell vergessen, ich hab mir früher immer mit meiner kleinen süßen Schwester hier deinen Film angeguckt. Nicht wahr Milia?“ Emilia merkte wie ihre Wangen sich ein wenig Rot verfärbten. „Gut zu wissen.“ Logan zwinkerte ihr zu bevor er seinen Blick nach vorne Wendete wo sich inzwischen der Film Regisseur Morgan zusammen mit Simon standen und eine kleine Rede hielten.

„… Ich will Sie hier jetzt aber auch nicht weiter mit meinem geredet langweilen, ich bitte jetzt One Direction nach vorne!“ Beendete Simon den kurzen Vortrag und die fünf Jungs eilten nach vorne. Jeder einzelne mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

Niall ergriff zuerst das Mikro, „Wir wollen uns zunächst einmal bei allen Leuten die uns diesen Film möglich gemacht haben bedanken! Unseren Familien, auf jeden Fall unseren verrückten fans, Modest! Management, Syco, dir Uncle Simon und natürlich, und ich bitte um einen großen Applaus, Morgan Spurlock den Regisseur dieses wirklich Großartigen gemachten Filmes!“ Er Übergab das Mikro an Harry welcher sich kurz Räusperte ehe er mit seiner tiefen Stimme zu sprechen begann, „Ja.. Aber eigentlich hatten die Jungs und ich uns überlegt, dass wir hier nicht lange um den heißen Brei herum reden wollen. Also genießt den Film und erzählt allen wie sehr ihr This is us mögt! Und wenn ihr ihn nicht mögt.. dann lügt einfach!“ Louis klopfte Harry lachend auf die Schulter und sah den Lockenkopf kurz an, er ließ seine Hand einen Moment länger als notwendig dort verweilen bis Harry ihm Zurücklächelte und zuzwinkerte. Eine Geste die Unauffällig war, aber dennoch machte sie den Jungen für den Moment noch ein wenig Glücklicher.

Kapitel 2

Während des Filmes erwischte sich Emilia einige male dabei wie sie Logan dabei beobachtete den Film zu schauen. Als er sie dann schließlich erwischte schenkte er ihr nur ein kurzes lächeln ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Kinoleinwand richtete.

Das Mädchen merkte wie ihre Wangen sich rosa färbten und wandte ihren Kopf zu Niall als er sie leicht an tippte und sich zu ihr Vorbeugte. „Tu mir nur einen Gefallen Emilia, tu wenigstens so als würde dich mein Film interessieren.“ Er sah sie verzweifelt grinsend an und seine kleine Schwester nickte nur kurz ehe sie ihm ein Entschuldigendes lächeln zuwarf und ihre, diesmal ungeteilte, Aufmerksamkeit auf den Film richtete.

Als der Film schließlich zu Ende war verabschiedeten sich Emilia und Niall recht schnell von ihrer Familie und einigen anderen Leuten, Logan eingeschlossen, denn die Jungs mussten schnell an der Location für die Party sein, da sie die Aufgabe hatten diese zu eröffnen. Außerdem hatte Niall, Emilia dazu erkoren sein 'Date' für den Abend zu sein da er angeblich niemand anderen gefunden hätte. Emilia hatte über diese Aussage nur die Augen verdreht, schließlich war er Niall Horan. Er müsste sich nur auf die Straße stellen und rufen er bräuchte ein Date, dann könnte er zwischen allen möglichen Mädchen auswählen. Obwohl er wahrscheinlich nicht mal rufen müsste damit sie ihn umringen und ihn fragen ob er sie nicht heiraten wollte.

Sobald die beiden Geschwister also im Auto Richtung After Party saßen, drehte sich Niall grinsend zu seiner jüngeren Schwester um. „Also..?“ Emilia sah ihn Verständnis los an, „Was 'Also?'“

Das Grinsen des älteren wurde wenn möglich noch ein bisschen breiter. „Wie schwer war es für dich nicht vor ihm in eine deiner Fangirl Attacken auszubrechen?“ Emilia konnte nicht anderes als los zu Prusten. „Verdammt schwer Niall! Aber stell dir mal vor ich hab zwei Stunden lang neben Logan Lerman höchstpersönlich gesessen und er meinte zu mir, Emilia Juliet Horan, 'Wir sehen uns nachher noch'! Niall ich weiß nicht ob ich dir das jemals mitgeteilt habe, aber Dankeschön das zu berühmt geworden bist und zu deiner Filmpremiere Logan Lerman eingeladen hast ich werde es dir niemals in meinem ganzen Langen Leben vergessen.“ Die beiden lachten, bis sich der leicht an genervte Fahrer des Wagens umdrehte. „Mr. Horan, wir sind da. Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie nun das Auto verlassen würden.“ Die beiden Geschwister brachte dies noch mehr zum Lachen und nachdem Niall Emilia aus dem Wagen geholfen hatte hakte sie sich bei ihm unter und die beiden gingen in das für die Party vorgesehen Gebäude, das Grinsen noch immer auf beiden Gesichtern zu sehen.

Harry und Zayn waren bereits da und saßen an einem der Tische und unterhielten sich leise darauf bedacht das die noch immer umherirrenden angestellten nicht zuhörten.

Die Geschwister setzten sich zu den Jungs und Emilia sah gespannt zwischen den beiden hin und her während Niall neugierig das Wort ergriff. „Und worum geht’s?“ Er hatte seinen Kopf in den Händen abgestützt und sah wie ein kleines Kind zu Harry auf, gespannt auf die Antwort. Harry biss sich leicht auf die Lippen während ein kleines Lächeln sich auf seinem Gesicht breit machte. „Wir wissen nicht ob’s klappt, und ehrlichgesagt bezweifle ich es… Aber Lou und ich wollen nochmal versuchen mit dem Management zu reden.“ Auf den Gesichtern der beiden Iren war klare Verwirrung zu sehen, „Im Sinne von, ihr wollt wieder Diskutieren ob ihr nun endlich dazu stehen könnt das ihr zusammen seid?“ brachte Niall leicht dümmlich hervor. Harry nickte ehe er weitersprach, „Eleanor kommt aber diesmal mit und versucht uns irgendwie zu helfen.“ – „Hm nett von ihr… ist sie eigentlich heute Abend hier? Hab sie ewig nicht gesehen.“ Emilia sah Harry fragend an. „Ja ist sie sie müsste hier gleich irgendwann mit Louis auftauchen.“ Man merkte ihm an wie sehr ihm der Gedanke einer anderen Person an der Seite seines Mannes missfiel, doch viel würde er an diesem Abend nicht ändern können. Das einzige was Harry vorerst blieb war die Hoffnung das, das Management den beiden diesmal die Erlaubnis geben würde zu ihrer Beziehung zu stehen. Harry verstand noch immer nicht wieso die beiden diese Erlaubnis nicht längst hatten. Ein Großteil der Fans war sowieso fest davon überzeugt, dass die beiden zusammen waren und der andere Teil versuchte nur es den Jungs immer recht zu machen und die Leute, die Louis und ihn nicht respektieren würden, auf die könnten sie auch gut als verzichten. Zayn, welcher das ganze Gespräch bisher nur schweigend verfolgt hatte, musste ein wenig lächeln, als er hörte wie verbittert Harrys Stimme klag während er über Eleanor  und Louis sprach. Es lag wohl kaum an der Tatsache, dass er El nicht mochte, sondern eher daran das er schnell eifersüchtig wurde. Was die beiden, Zayns Meinung nach, noch ein wenig süßer machte.

Als er sich umsah stellte er fest das Liam, Louis und Eleanor bereits eingetroffen waren und sich grade an der Bar bedienten. Louis trug zwei Gläser Long Island Ice Tea zu dem Tisch an dem sich die anderen vier gerade befanden, während Eleanor und Liam jeweils einen Sex on the Beach trugen.

„Uhm.. Louis der ist doch bestimmt für mich oder?“ Sagte Niall grade als Louis sich auf einen Freien Stuhl neben Harry gesetzt hatte und den Long Island zu seinem Freund schieben wollte. Louis lachte kurz auf ehe er den Kopf schüttelte. „Niall, im ernst du bist sowieso viel zu  faul, geh und hol dir selber was.“

Schnaubend erhob sich der Ire und begab sich in Richtung der Bar. „Ein Bier bitte.“ Er hatte keine Lust sich wieder zu den anderen zu setzen und nahm deshalb auf einem der Barhocker Platz. Wahrscheinlich gingen sie grad mal wieder durch wer bei der Eröffnung was sagen würde, da das Management diesmal verlangt hatte das die Jungs sich wirklich eine rede überlegen würden, anstatt spontan über irgendeinen Mist der ihnen grade in den Sinn kam. Niall konnte nicht anders als darüber die Augen zu verdrehen die Jungs wussten in manchen Dingen definitiv besser was den Fans gefallen würde und mit herumalbern hatten sie noch nie was falsch gemacht.

Die große Halle die für die After Party bestimmt war, begann langsam sich mit vielen verschieden Stars und Persönlichkeiten zu füllen. So entdeckte Niall zum Beispiel wieder diese Zwillinge Finn und Jack welche ein Interview mit den Jungs gemacht hatten für irgendeinen YouTube Channel. Außerdem konnte er sehen wie Emilia sich vom Tisch der Jungs erhoben hatte und nun etwas abseits mit Logan stand und gerade über irgendetwas das er gesagt hatte lachte während er nur ein wenig über ihre Reaktion grinste. Er sah ebenfalls wie Little Mix gerade die Halle betrat und Perrie sich sofort nach Zayn umsah. Er gönnte den beiden definitiv das sie verlobt waren und er hoffte für beide, dass es nicht zu einem Fehler werden würde. Es war schließlich jedem normalen Menschen bewusst, dass die meisten Stars etliche Beziehungen hatten und alle scheiterten. Das war wohl der Fluch des Berühmtseins.

Niall wurde aus seinen Gedanken gerissen als sich ein Mädchen neben ihm Räusperte. Er drehte sich ein wenig zur Seite und stellte fest, dass es das Mädchen war das er vorhin beim Popcorn hohlen getroffen hatte. Er hatte heute zwar mit einigen Fans geredet aber irgendwie viel sie ein wenig mehr auf mit ihrem Blonden Ombre. Niall sah sie einige Sekunden lang an und versuchte sich an ihren Namen zu erinnern ehe ihm die Erleuchtung kam. „Du bist Jacky? Richtig?“

Sie nickte ein wenig verlegen während sie nervös auf ihrer Lippe herumbiss. Das Mädchen rang im inneren mit sich selber ob sie ihm wirklich Fragen sollte. Immerhin erinnerte er sich an sie das war Jackys Meinung nach ein großer Pluspunkt für ihn. Obwohl es wahrscheinlich auch nicht viel gab was ihm einen Minuspunkt verschafft hätte. Sie ließ ihren Blick nochmal an der Bar entlang gleiten und es war wirklich niemand anderes zu sehen. Das Mädchen holte ein letztes Mal tief Luft ehe sie in die Ozean blauen Augen sah, „Würdest du mir einen Long Island Ice Tea bestellen? Ich uhm habe meinen Ausweis vergessen.“ 

Kapitel 3

 

Niall brach in lautes Gelächter aus, was Jacky dazu brachte sich zu fragen ‚Wieso?‘ Ihr Idol saß grade in dieser Sekunde vor ihr und hatte nichts Besseres zu tun als sie auszulachen. Sie konnte bereits die blicke von einigen anderen Anwesenden auf sich spüren und sie wandte ihren Blick beschämend auf den Boden hoffend das er nicht ihre rot gefärbten Wangen bemerken würde. Nach gefühlten 100 Jahren hörte das Mädchen endlich das Lachen des Iren verklingen und spürte wie sich seine Hand auf ihre Schulter legte und er sie ansah, „Ich hab früher auch oft meinen Ausweis vergessen, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.“ Noch immer grinsend zwinkerte er ihr zu. Sie zwang sich ihm ein kleines Lächeln zuzuwerfen, „17“ Sie biss sich erneut nervös auf die Lippe doch, Niall hatte sich längst abgewandt und rief den Barkeeper zu sich. „Hey Joe, einen Long Island Ice Tea für die Lady hier bitte.“ Joe stellte keine Fragen sondern wandte sich nur mit einem verschmitzten Grinsen nach hinten um den Drink zu machen. Jacky saß noch immer auf dem Barhocker neben Niall und hatte ihren Blick nach unten gerichtet. Sie verfluchte sich selber dafür, dass sie so schüchtern war. Sie hatte sich so oft ausgemalt was sie ihm sagen würde wenn sie ihn jemals treffen sollte, aber jetzt, wo sie endlich die einmalige Gelegenheit hatte, brachte sie natürlich kein Wort heraus.

Als Joe das Glas auf der Theke vor ihr Abstellte sah sie auf und murmelte ein leises „Danke“ Ehe sie eine paar großen Schlucken aus dem Glas nahm. Sie hörte Niall neben sich wieder leise lachen und warf ihm unauffällig einen Blick von der Seite zu. Obwohl sie wohl doch nicht so unauffällig war wie sie dachte da sie erneut in die Ozean blauen Augen Blickte während er den letzten Schluck aus seinem Bier nahm. „Also Jacky… Wieso warst du der Meinung, ausgerechnet mir vorzulügen zu müssen du hättest deinen Ausweis vergessen?“ Fragend sah sie  Niall an. „Uhm... Gute Frage. Tut mir leid.“ Sie brachte ein schwaches lächeln zu Stande ehe sie noch einen großen Schluck nahm.

Niall fand es recht amüsant ihr dabei zuzusehen wie sie verzweifelt versuchte sich mit dem Drink so locker zu trinken das sie über ihren Schatten springen konnte und endlich eine normale Konversation mit ihm führen zu können. 

Als Simon auf der Bühne stand um die Jungs hochzurufen, wandte sich Niall kurz Jacky, „Ich hoffe stark, dass wenn ich wiederkomme, du noch immer hier sitzt.“ Er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln bevor er schnell auf die Bühne rannte wo die anderen Jungs schon ein wenig ungeduldig warteten.

Zayn warf ihm einen genervten Blick zu, während Harry bereits zu sprechen begann. „So Ich Hoffe jeder einzelne in diesem Raum kann von sich behaupten das er unseren Film wenigstens ein bisschen unterhaltend fand und das wir euch nicht umsonst zwei Stunden eures Lebens geklaut haben.“ Niall viel es schwer das Lachen zu unterdrücken, denn genau das war die Art von Rede die sie heute Abend nicht hätten halten sollen. Das würde später noch Ärger geben, aber man sollte doch immer für den Moment Leben, und genau das taten die fünf an diesem Abend.

Emilia lachte vor sich hin als sie die Worte von Harry hörte. Ihre Eltern hatten ihr noch an diesem Morgen erzählt das die Jungs alle nervös waren wegen irgendeiner ernsthaften Rede und ihr war von vornerein klar gewesen das die Jungs es nicht hinkriegen würden.

Logan und Sie hatten sich bereits ziemlich gut unterhalten und sie hatte festgestellt, dass er wirklich nett war. Was sie natürlich nicht überraschte, aber dennoch war es ein gutes Gefühl zu wissen das er teilweise wirklich so war wie sie ihn sich vorgestellt hatte. Natürlich war er noch immer kein Halbgott und würde es vermutlich nicht werden, aber mit dieser Tatsache würde sich Emilia wohl abfinden können.

Die beiden hatten beschlossen, dass keine Party eine richtige Party wäre wenn die beiden nicht wenigstens einen Drink gehabt hätten und deshalb liefen sie gerade Quer durch den Raum zur Bar.

Logan lehnte sich über die Theke und bestellte für Emilia einen Caipirinha während er sich selber nur ein Bier bestellte. Die beiden begaben sich mit ihren Drinks zu einer kleinen Sitzecke die im hinteren Teil der Halle.

„Also wann kommt eigentlich der zweite Teil von Musketiere raus? Das wollte ich schon immer mal wissen… Weil ich weiß nicht ob du’s weißt Logan, aber der Film ist echt genial.“ Logan verzog sein Gesicht zu einer Grimasse, „Mag ja sein, aber weißt du wie schwer es ist wirklich den ganzen Tag mit Extensions in den Haaren rumzurennen? Die Dinger sind furchtbar.“ Lachend nahm Emilia wollte grade zu einer antwort ansetzen da unterbrach er sie auch schon wieder, „Aber ich finde wir haben genug über mich geredet, wie stehst bei dir? Ich weiß nicht viel mehr als deinen Namen und das dein Bruder in der berühmtesten Boyband derzeit ist.“ Sie zog einen Schmollmund. „Ja aber das liegt daran das dein Leben im Gegensatz zu meinem wenigstens interessant ist.“ Kopfschüttelnd nahm er einen Schluck von seinem Bier. „Du lügst.“ Mit offenem Mund sah Emilia ihn an. „Nett. Aber es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen. Ich lüge nicht.“

Das Mädchen wandte ihren Blick beleidigt von ihm ab und sah zu ihrem Bruder welcher auf der Bühne stand und nicht besonders glücklich aussehend in ihre Richtung sah.

Er hatte die beiden beobachtet seit Logan seiner Schwester den Drink geholt hatte. Niall verstand absolut keinen spaß wenn es um Emilia ging und wenn ein gutaussehender, 21 Jahre alter Kerl seiner 17 Jährigen Schwester etwas anderes ausgab als einer Cola sah er schwarz. War das überhaupt legal? Der Junge merkte wie die Wut in ihm langsam hochkochte und er war kurz davor von der Bühne zu stürmen und mit Emilia zusammen diese Party  zu verlassen bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Er hätte es vermutlich auch getan wenn Liam ihn nicht an seinem Handgelenk festgehalten und einer der anwesenden Modest! Vertreter ihm nicht einen warnenden Blick zugeworfen hätte.

Nachdem auch Louis endlich damit fertig war seinen Teil zu sagen ging Niall so schnell es ihm möglich war in Richtung Logan und Emilia. Er setzte sein bestes Fakelächeln auf und bedeutete der Jüngeren ihm zu folgen.

„Kannst du mir vielleicht mal bitte mitteilen was du da grade tust?“  - „Ich habe keine Ahnung wieso du dich grade wieder so unnötig aufregst aber ich habe mich grade mit Logan unterhalten.“ Er sah Emilia ungläubig an. „Keine Ahnung wieso sollte ich mich darüber aufregen das meine kleine naive Schwester sich von einem völlig Fremden Drinks ausgeben lässt.“ Sie schüttelte den Kopf und wandte sich zum Gehen als Niall sie am Handgelenk festhielt. „Niall verdammt lass mich doch einfach mal in Ruhe!“ Ein paar neugierige Blicke der umherstehenden Leute trafen die beiden und Niall zog seine Schwester kurzerhand in einen der Flure der wahrscheinlich zum Hintereingang führen würden.

„Niall was bitte ist los mit dir vorhin fandest du ihn selber noch okay.“ Niall seufzte leise. „Emilia ich bin dein großer Bruder ich mache mir Sorgen um dich okay? Ich meine du kennst ihn erst seit ein paar Stunden und lässt dir schon was von ihm ausgeben? Was wohl bemerkt Alkohol beinhaltet okay. Milia er ist 21. Ich hab nur Angst das dir am Ende irgendwas passiert.“ Emilia schloss ihn in eine Umarmung. Sie konnte verstehen, dass er sich solche Sorgen machte. Es war schließlich sein Job als ihr großer Bruder.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Jacky die mich überredet hat eine Story zu schreiben.

Nächste Seite
Seite 1 /