Cover

jeden tag ein neuer ratschlag fuer dich liebe frau in den tag

ich oeffne mich und empfange

 

ich weiss genau wen ich liebe ich bin mir sicher mit wem ich meine liebe teilen will fuer immer und ewig. ich bin dir mein mann wie ein kelch, kann ich das wasser des lebens halten,bin ich empfaenglich und offen. uebt euch in der empfaenglichen offenen haltung, deine wahre kraft kommt von innen.  sei schoepferisch.in einem gefuehl der geborgenheit und waerme kommen wir wieder bei uns an. die seele oeffnet sich.sie wird empfaenglich, neue kraft stroemt ein.mein mann wo immer ich mit dir bin ich fuehl mich geborgen mit dir.such dir ein heimeligen ort wo deine seele entspannen kann, fuer manche ist das zu hause fuer andere die natur , ein warmes bad, wo ist mein raum der geborgenheit in deinen armen mein schatz, hier bin ich sicher, hier bin ich gut aufgehoben,hier darf ich einfach sein.wo tankst du kraft, wo geht es dir gut, was brauchst du fuer geborgenheit dass sich deine seele oeffnen kann.wie kann ich mich jederzeit geborgen fuehlen.

 

 

begruendung. warum du mein mann, was bist du mir besonderes.

du bist mir besonders weil ich fuer dich nicht nur ein sexobjekt bin, weil du mich schaetzt wie eine perle und mich beschuetzt. jeden tag nach mir fragst wo bist du, ich fuehl mich nicht kontrolliert von dir im gegenteil, ich fuehl mich geborgen.du hast eine sanfte art aus reiner liebe, deine worte stimmen mit meinen gefuehlen ueberein, du schaetzt meine intelligenz mehr als meinen busen du respektierst mich wirklich. du machst alles fuer mich, oh welch schande wie man euch maenner im islam verlezt und beleidigt in sachen frauen.

 

wenn du deine liebe noch nicht gefunden hast, lass dich fuehren, Allah hat mich zu meinem mann gefuehrt. Allah hat uns fuereinander geschaffen, was Allah zusammenfuehrt, soll der mensch nicht trennen.lasse dich von innen fuehren. du wirst deiner bestimmung folgen, denn es steht alles geschrieben im himmel. denn ueber jeden menschen gibt es ein himmlisches buch.schaue auf das menschliche in jedem, dem du begegnest. lasse dich zu deinem gold schatz fuehren. frage dich, was teilen wir, statt, was trennt uns. definiere fuer dich ein ziel, einen punkt in der landkarte deines lebens, und ueberlasse deiner fuehrung, wie du dorthin gelangst. sei sicher es gibt viele wege zum ziel.

egal aus welchem land er kommt nichts sei dir zu fremd oder zu fern, wenn er gottesfuerchtig ist.

 dass deine eltern mit den tanten nicht reden koennen das soll deine eltern nicht stoeren, denn im koran sind alle moslems brueder und schwestern.und der koran verbietet niemandem eine neue sprache zu lernen . ein neues land kennenzulernen.und wenn er konvertite ist gebt ihm eine chance, und umgekehrt, wenn ich konvertite bin, ich sollte meine eltern davon ueberzeugen, dass er ein guter mann ist trotz den medien, die moslemische maenner nur in ein schlechtes licht stellen, was gar nicht stimmt oder fuer jeden so empfunden wird. es kommt darauf wie du zu deinem mann bist, und was du von deinem mann erwartest, und dein eigener charakter deine eigene einstellung zum glauben.ich war lange zeit eine suenderin, ass schweinefleisch , ging in die disco trank viel alkohol , rauchte.tanzte viel und machte laute musik, wurde mit maennern verkuppelt. und hoerte nicht auf meine innere fuehrung.habe taetowierungen , die ich nicht wegmache , weil ich zu meinen suenden als suenden stehe.keine Heilige ist ohne vergangenheit.keine suenderin ohne zukunft.Bitte Allah selbst um vergebung, denn Allah ist barmherzig. streife es ab. lass niemand es dir vorhalten.und lasse das licht in deiner seele strahlen.richte dich auf deine liebe, deine wahrheit und deinen wert aus.mache dich frei, von dem gerede anderer. pruefe selbst mit herz und verstand, und folge deinem weg.die wahrheit wird immer siegen. denn Allah liebt die wahrheit, so sei auch zu deinem partner immer ehrlich, denn er ist dein verwandter wie mami und papi,der vater deiner kinder und er ist es der fuer dich da ist, wenn du in not bist, er ist es, der an deinem grab herzzerreissend weint. denke nur. niemand hat wirklich mehr interresse an dir als deine familie. du bist eine liebende seele und viel viel mehr. glaube an dich. ueberpruefe das gerede anderer menschen.mache dir ein eigeenes bild sage dir.... ich liebe und akzeptiere mich selbst. ich folge der fuehrung Allahs und ich bitte Allah um weisheit.

 

 

kinderwunsch

 Alles was wir fuer unseren weg brauchen,ist schon in uns angelegt, so, wie ein eichensamen schon die ganze eiche ruhtdamit diese samen in uns aufgehen koennen, brauchen sie liebe, kraft innere kraft, innere aufmerksamkeit und einen guten boden auf dem sie gedeihen koennen. so macht nicht meinen fehler nach und heiratet wenn es schon fast zu spaet ist.wenn ihr fuer kinder den weg ebnen wollt und genug zeit aufbringen koennt um dem kind die umgebung zu schaffen, die es braucht.doch wenn es deine bestimmung ist inchala dass du kinder bekommen kannst dann zoegere nicht bis 40 mit der wahl eines guten mannes und vaters.es hat bei mir nicht alles nur verkupplung gegeben bis 40. ich bin 6 jahre keusch geblieben mit einem internetfreund, 6 jahre kein sex mit ihm doch ich hab doch einen anderen genommen ich hab meine zeit vergeudet.hoert nicht auf die die sagen ihr braucht zeit zum kennenlernen das sei der richtige weg den perfekten partner kennenzulernen meine schwestern, das stimmt nicht. auch der erste eindruck, wenn er serioes und aus ganzem herzen kommt mit Allahs segen ist besser als sinnlos zu warten.deine bestimmung liegt in dir. du brauchst sie nicht zu suchen.sie zeigt sich in allem, was dir grossen spass und freude bereitet und dir leicht faellt. 

bitte Allah dich in deinen wuenschen in der zukunft zu unterstuetzen und fuer offenheit seiner bestimmung.

deine eigene mutter als vorbild tag der frau

 was fuer eine frau  meine mutter war. sie war eine kaempferin, ein vorbild. doch auch war sie kein engel nicht alles war vorbildlich, doch der stolz auf meine mutter ueberwiegt, denn sie hat mich schlussendlich geliebt.wenn du eine gute mutter hast, oder gehabt hast macht es dich stark wie sie. denn insgeheim war dann diese liebe beider seitig gleich stark. so wie sie dich geliebt hat so hast du sie auch geliebt, doch manche toechter kommen mehr nach ihrem vater und koennen dieses innige verhaeltnis zur mutter gar nicht nach empfinden, im prinzip bist du, wenn du nach ihr kommst ein teil von ihr, nach ihrem tod trittst du in ihre fussstapfen, vertrittst dein vorbild, denn du hast liebe erfahren.meist sind es soehne die so empfinden, doch es gibt auch toechter.deine mutter ein besonderer stern leuchtet ueber dir du wirst behuetet und wirst gefuehrt auf deinem weg.dieses leben ist ein wunder. entfalte dein hoechstes potenzial, lebe dein licht, damit ermutigst du auch alle anderen um dich herum, dies zu tun.

ich lasse mein licht strahlen und sehe wie mein umfeld ebenfalls erstrahlt.es gibt boese leute denen ich bis in den tod nicht vergeben kann, doch ich vergebe meiner mutter ihre fehler, die sie bei mir getan.wenn eine tuer yufaellt, oeffnet sich eine neue, denn das leben fliesst nach vornein grossen stroemen zur quelle. auch in schweren situationen, ich hab frueher bevor ich moslem war getrunken, meine mutter selig juedin hasste den alkohol, war wuetend auf meinen grossvater dem ich so gleiche, sie sagte immer wieder der alkohol hat ihn arm gemacht, dass sie jetzt nichts mehr hat, kein haus. lange hat sie das allen vorgehalten, die alkohol trinken. Allhamdullilah heute als moslem kann sie stolz auf mich sein trink ich keinen tropfen mehr.in solchen situationen stecken auch geschenke und wachstumsmoeglichkeiten, wenn wir das herz offen halten.gnade bedeutet, dass etwas laengst vergeben ist.

deine reize sind vergaenglich doch dein charakter und intellekt bestehen fuer immer im herzen deines mannes

sei schoepferlisch, werde deinem partner nie langweilig. auch du kannst den fehler machen ihn nur als sexobjekt zu denunzieren. du musst von ihm nicht gleichberechtigung verlangen, du musst ihm zeigen, dass du gleichberechtigt bist, zeige ihm dass du den islam kennst, zeige ihm, dass du eine kaempferin bist, zeige ihm auf wie viele frauen im islam heldinnen waren, was fuer ein stellenwert aisha zum beispiel hatte.  yeige ihm eine frau vor auf die er stolz sein kann, nicht nur im orient wird eine frau mit dem haushalt in verbindung gestellt, wenn ein single in europa zu schlecht im haushalt ist, kommen boese zungen auch auf boese ideen. man koenne sie nicht alleine wohnen lassen, wenn sie nicht einen perfekten haushalt vorzeigt, das neben der arbeit.und wer sagt, dass der orientalische mann nicht haushaltet, wo will man das beweisen, mein mann macht das.doch er schaeztzt auch meine kueche, und ich sollte meinen beitrag auch leisten. nur dann ist es gleichberechtigt, wenn es einseitig wird, und ich nur herumsitze und den mann befehle tu dies tu jenes ist das nicht mehr gleichberechtigt. bei meiner beziehung ist es mit dem schoen machen dasselbe. beide machen sich schoen, stehen lang vor dem spiegel  wir benutzen beide parfum. ich bedecke mein haar manchmal er nicht.warum lacht ihr jetzt, im islam ja ist die kopfbedeckung nicht einseitig gar nicht auch maenner haben ihre kopfbedeckung auch maenner haben ihre traditionelle kleidung, keine t shirts zu tragen und so weiter, burka ist allein frauensache, das stimmt, doch diefrauen fuehlen sich sicherer, weil sie schon schlechte erfahrungen ohne gemacht haben, und diese frauen, werden heute diskriminiert, und ihre maenner werden beleidigt. denn auch die burka sollte freiwillig getragen werden da bin ich auch dafuer. doch wenn die liebe zum mann so stark ist, dass du eben keinen anderen mann als den willst, den du hast. was kann denn der mann dafuer, der unterdrueckt dich nicht, du unterdrueckst dich nur fuer deine liebe, und das soll auch etwas positives sein, absolute hingabe in der liebe. ich auch, ich will strickt keinen anderen mann wenn ich fauste nicht benutzen darf dann wandle ich auch unter einer burka wenn das nuetzt.wir sind uns selbst heilig. wir haben westliche bloede sprueche nicht noetig. wir sind halt anders, keine sharmuta, keine frauen, die mal dort und mal dort sex haben und vielleich noch aids oder ein kindvon diesem und zusaetzlich ein kind von dem mann und schlussendlich weiss die tochter nicht mehr wer ihr vater ist. man will sich heilig halten. es ist nichts im zwang.niemand soll mehr von unterdrueckung reden koennen.

sei nicht weinerlich und wenn dein mann suendigt und schlaegt.

 jammere nicht vor einem schlaeger, du kannst folgendes machen, mach einen karatekurs lass dich scheiden.glaubt mir in der wahren liebe wird nicht verpruegelt. mein mann sagt schon, dass es im islam verboten ist eine frau zu schlagen, er meint grob zu schlagen zu verletzen nicht ohrfeige oder nur tatscheln richtig schlagen ist verboten. was passiert da in wirklichkeit, wie kommt die frau an einen schlaeger. vielleicht weil die eine suende zur naechsten wird und sich das ganze steigert, dass du dich zwangs verheiraten laesst und du genau weisst, dass du nein sagen kannst.heirate nie ohne liebe, selbst wenn du deinen stamm vor krieg bewahren willst, was nuetzt das deiner familie, vielleicht kann der krieg verhindert werden, doch das unglueck der tochter wird sie auch frueher oder spater belasten, wenn sie ihr kind lieben.

 

frau und maennerberuf arbeitskollegen und kollegen, fuer was.

 

ich hab auf einem maennerberuf gearbeitet, ich habe kennengelernt wie die maenner ticken, indem die zusammenarbeit gefordert wird. von dem her ist es ganz guenstig die erfahrung auf einem maennerberuf zu machen, da siehst du in die seele der maenner. siehst den unterschied schnell zwischen sympatischen und unsympatischen typen lernst sie einzuschaetzen, das sei dir sicher grosse hilfe bei deiner partner wahl. doch fuer was kollegen, wenn du einen mann hast, fuer was mach deinen mann zum kollegen zu deinem besten freund, und glaub mir er glaubt an deine liebe und wird nicht eifersuechtig. denn die eifersucht kann einen mann zerstoeren, und wer weiss vielleicht wird er zum schlaeger oder er tut dir weh, wie ihn die eifersucht zerfrisst.wenn es so ist dann veraendere du dich senke deinen blick und lass es sein mit kollegen, zeige ihm er ist dein einziger bester kollege. Auch maenner haben eine weibliche seite in sich, wie du auch eine maennliche seite in dir hast, stell dir vor wie dein mann deine beste freundin waere. sei nicht sexistisch verteufle maenner nicht.

hallal sex und treue, reinheit.

 sei ihm treu. treue bedeutet der liebe im herzen folgen. sei nur mit deinem ehemann intim, in unserer kultur gibt es keinen seitensprung.bei ehebruch ist der mann und die frau, die ehebruch begehen beide zu bestrafen, nach thorah und koran schwere strafe.treue bedeutet,  dass du zu dir selbst und zu ihm stehst, mach gemeinsame werte gemeinsame ideale pass dich ihm an, jeh nach ideal, das fuer dich selbst auch stimmt.wenn wir herausfinden, was fuer uns wichtig ist,was wir wirklich lieben, so koennen wir es ehrlich leben.es ist fuer jeden etwas anderes wichtig im leben, jeder hat andere vorstellungen und empfindungen.wenn man sich in kleinen dingen treu bleibt,kann man es auch in grossen dingen.treue aus liebe ist weit, frei macht vieles moeglich, doch liebesspiel vor der ehe geht nicht. umso mehr stell den sex nicht in den vordergrund,sei dir bewusst,den abscheulichen sex der pornos zu vermeiden, was Allah ein greuel ist, und wir sollen nicht mit tieren intim sein, und wir frauen sollen rein sein.

kaempfe fuer dein kind wie eine loewin.

 sei eine mutter, die dein kind nie vergisst, sei immer fuer dein kind da. lass es nie im stich.verlange nichts von ihm was nicht du selbst oder papa tut.hab keine angst, wenn es veraenderungen gibt, stell deine familie immer in den vordergrund, was hast du schon zu verlieren.aber wenn du alleine bist, ohne deine familie dann siehst du ein was kollegen, freundinnen in wirklichkeit zu dir sind. kuemmere dich mehr um deine familie, dein kind ist ein teil von dir, vergess das nicht, und wenn es etwas erreichen will, was du nicht erreichen konntest , dann foerdere das nur umso mehr. denn dein teil lebt in ihm weiter.was auf uns zu kommt, wir wissen es nicht.oeffne alles was du zu verbergen versuchst  deiner familie. tritt ein in das licht, gehe deinen weg frei. du wirst geliebt.denn wer ist da wenn d+u in not bist deine familie zuerst, wer steht an deinem grab wenn Gott behuete du stirbst, deine familie.Also hoere auf deinen mann, wie du auch auf deine eltern gehoert hast, und hoere deinem kind zu und respektiere seine gfuehle, und dass es eine andere generation ist als du warst und es ein anderes umfeld hat. und neue probleme, die du nicht kanntest.

wie du modisch dein haar verhuellst.

mein mann mag dies. 

wie du modisch dein haar verhuellst bzw zur arbeit.

 

pflege deine familie, wenn sie krank sind.

 schwarzkuemmel soll  alles heilen, wenn man daran glaubt.

 

sei bedacht auf viel chemie zu verzichten, und mehr alternativmedizin anzuwenden, wie zum beispiel bei grippe mit fieber essigwickel. bei husten warme milch mit honig.

was du selber tun kannst um deine familie zu pflegen das tue.

kauf dir am besten ein heilkraeuter buch.

kamillentee gebe mit einem tuch fuer augenschmerzen aeussere anwendung,oder augenentzuendung.bei sonnenbrand hilft die fluessigkeit der aloe vera pflanze. basilikum tut gut bei rheuma,cayenne pfeffer hilft bei see krankheit und hilft bei hemoriden.koriander tut auch gut bei rheuma. lavendel und baldrian beruhigt bei schlaflosigkeit.myrrhe hilft bei bronchitis, auch eukalyptusoel einatmen hilft bei husten und bei verstopfter nase. pfefferminztee hilft bei kopfweh, wenn man nicht wasser lassen kann, nimmt man brennesseltee,das entwaessert.massiere deinen partner mit arnika oel bei muskelkater.

beende, was du angefangen hast

vollende deine werke, was immer du tust, mach es auch fertig, bevor du dir etwas neues vornimmst. uebe geduld an deinen vorhaben, lass dich nicht abhalten bis du es vollendet hast. heutzutage ist die hochzeit ein furchtbarer papierkram, doch lass dich nicht abschrecken, und gib nicht so leicht auf mach alles um dein ziel zu erreichen, oder ob es matur und studium ist, es lohnt sich nicht etwas abzubrechen, auch wenn man schwanger ist kann man noch lernen. lass dich nie verunsichern. 

erloese dich und finde neue lebensenergie.

1. haende reiben

 

reibe deine haende sanft, und spuehre wie die handinnenflaeche sich nach dem ueben anfuehlt, du sitzt auf dem stuhl gerade nicht angelehnt.

 

2. gesicht und hals ausstreichen,

 

mit beiden handflaechen von oben nach unten ueber das gesicht streichen, mit der vorstellung, die falten zu glaetten, und den hals nicht vergessen

 

3 ueber die kopfhaut streichen

mit den fingerkuppen vom haaransatz ueber die mitte des kopfes nach hinten streichen 

 

4 kopf klopfen

mit den haenden eine art koerbchen bilden und die daumen und zeigefinger anlegen, mit dieser koerbchen haltung den kopf von oben hinab klopfen.

 

5 ohren massieren

 

mit den fingerkuppen das gesamte ohrlaeppchen massieren, sowie auch die innere ohrmuschel und die ohrrueckseite

 

6 brustwirbel reiben

 

den linken arm heben und mit dem zeigefinger kraeftig zwischen dem ersten und zweiten brustwirbel reiben.hinten am ruecken. der ellbogen sollte moeglichst weit nach aussen und rueckwaerts gedehnt werden.da einer der ersten alterungsprozesse an der halswirbelsaeule beginnt und diese stelle meist schlecht durchblutet ist, empfielt sich vordem reiben, den gesamten hals nacken und schulterbereich zu massieren.

 

kreisen des kopfes

 

sanftes  kreisen des kopfes ist wie eine wiederholung des kleinen energiekreislaufs. befindet sich das kinn oben, verbinden wir uns mit dem scheitelpunkt. befindet sich das kinn unten verbinden wir uns mit dem dammpunkt

 

 

kannst du mit Gott kommunizieren, gebet ohne worte, oder redest du mit ihm. versuche dein verhaeltnis gegenueber Allah zu staerken.

kommunikation

das herz allein klingt. worte, gesten, begegnungen . kann ich mit meinem geliebten ohne worte kommunizieren. ja

ich blinzle ihn an ich streichle ihn ich schick ihm einen kuss.oder du denkst an deinen geliebten und in dem moment ruft er dich an oder kommt nach hause.wenn dir das schon mal passiert ist dann ist deine kommunikation mit deinem partner stark.im herzen gibt es keine trennung und keine zeit. durch die liebe veraendern wir unsder raum der liebe ist grenzenlos und offen.konzentriere dich auf dein herz, und spuehre das pulsieren der liebe und des lichtsdarin.fuehle die schwingung der liebe in dirund lasse sie zu ihm aus deinem herzen stroemen. im raum meines herzens bin ich ihm immer verbunden,und ich kann ihm alles sagen. 

finde aehnlichkeit von dir und deinem partner

 sei ein herz und eine seele mit ihm, wenn ihr diese stufe erreicht habt seid ihr wahrhaft gluecklich egal was auf euch zukommt, zusammen seid ihr stark.wenn ihr einander in die augen schaut und ihr euch darin im gesicht des anderen wieder spiegelt, so ist das ein gutes zeichen.

wo kannst du dich wiederfinden, was liebst du an ihm. seine augen, sein laecheln, seine art einfach.

schreibe alle eigenschaften auf, die ihr gemeinsam habt.

pflege einen freundeskreis aus frauen

frauen stoeren deinen moslemischen partner nicht, solange du nicht lesbisch wirst, pflege den kontakt zu deinen freundinnen.versuche sie auch zum islam zu gewinnen, doch zwinge es ihnen nicht auf.obwohl es fuer dich ein schoenes gefuehl ist, wie dein mann in der moschee mit den maennern betet, ein gemeinschaftsgebet mit deinen freundinnen zu machen, man koennte im prinzip ueberall beten, es gibt solche laender, wo es niemanden stoert, selbst wenn du in der stadt mitten unter den leuten betest. doch in europa und amerika ist das unmoeglich.doch zum beispiel im park im wald irgendwo, wo es keine leute hat kann man sicher auch das gebet in der natur verrichten.hoere deinen freundinnen zu. wie wohltuend es ist, gemeinsam zu speisen und zu beten.dies kann man zum beispiel mit einem picknick verbinden, nur vergesst nicht in welche richtung mekka ist. wenn ihr ein kompass benoetigt, nehmt einen kompass mit.Allein das zusammensein kann wertvolle gespraeche ausloesen, die auch spirituelle themen sind.vielleicht auch themen ueber tagesreflexionen. was war heurte gut, worueber hab ich mich gefreut, vermeidet so gut wie moeglich tratsch, das heisst ueber andere zu reden, die nicht da sind, und wenn man mit jemanden probleme hat geht man zu der person direkt hin, die es betrifft und wenn es ein praesident oder eine praesidentin ist. immer die die was dafuer kann, die greif an.und scheue dich nicht.meine mutter hat immer gesagt es kann eine katze einen bischof anschauen, mit dem sprichwort meinte sie hab nie vor personen angst auch wenn sie einen hoeheren rang als du haben. es sind nur menschen. und es ist wahr am schluss werden sie vors gleiche himmelsgericht gestellt, ob sie nun mehr diplom oder matur haben oder studium.was macht das fuer Allah fuer ein unterschied. und ob sie reicher sind als du, und mehr macht haben als du, am schluss koennen auch sie das geld nicht mitnehmen.wenn es daraus uhnschoene ereignisse gab stelle die frage, was hab ich daraus gelernt.bringe dich und die menschen, die es betrifft wieder ins gleichgewicht, sodass alle beteiligten sich wohl fuehlen koennen.und schliesst euren tag zu eurem wohl in frieden ab.fuehle die liebe in dir in der verbindung mit der naechstenliebe, und den menschen die du innig liebst 

Allhamdullilah

spuehre die kraft der dankbarkeit in dir. indem wir uns dankbar erweisen Allhamdullilah bedeutet Allah zu danken, erkennen wir in liebe an,was ist, und sind zufrieden.dies erlaubt uns mehr von dem zu bekommen , wofuer wir bereits dankbar sind.dankbarkeit ist nach der liebe die staerkste macht im universum. mit liebe und dankbarkeit koennen wir unser goldenes leben auf der erde fuehren. und die segnungen der schoepfung erleben und spuehren.frage dich jeden tag wofuer bin ich dankbar, vor dem essen sagen wir bismillah nach dem essen Allhamdullilah, danke Allah.wofuer bist du Allah dankbar und warum, schreibe diese punkte taeglich wenn moeglich auf . das bestaerkt die positive kraft in dir. 

keine designernaegel dafuer bist du erotisch weiblich mit henna

 designernaegel sind krallen, krallen symbolisieren boeses im islam.

wenn du etwas ausgefallen sein moechtest so mach dir doch henna, schneide deine naegel jeden freitag., auch ein kleines tattoo bewirkt weibliches charme.es muss nicht zu gross sein, weniger ist mehr sagt man.

mach eigene seifen aus aetherischem oel und massageoel

 nimm duftlose seife billige , dann brauchst du eine raspel. rasple die billige seife, fuege aetherische oele nach deiner wahl dazu, kaufe ringelblume in der apotheke mische die seife und die aetherischen oele mit der ringelblume, dann brauchst du eine alte pfanne und eine alte kelle oder du kaufst sie aber benutzt sie nur zum seife machen, dann kochst du das alles zusammen bis es schoen fluessig ist und dann giesst du die fluessige seife in foermchen, dazukannst du kuchen foermchen nehmen.bis du die seife gebrauchen kannst warte3 wochen und nimm sie auch nichtaus der form 3 wochen. massageoele machst du mit sesamoel oder olivenoel und aetherischem oel.massiere deinen partner viel mitdeinem selber gemachten massageoel, massiert euch gegenseitig.

dein beitrag deine zaaka

 koche wenn du reich bist fuer die armen mache suppenkueche gassenkueche den ganz armen, das gibt deine weibliche waerme wieder. gebe nie mit einem verbitterten gesicht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
alles fuer die frau ueber die frau .wie kann ich meinem mann eine gute frau sein, und meinen kindern eine gute mutter

Nächste Seite
Seite 1 /