Cover

verkehrte welt von gut und boese

ich bin in der schweiz als juedin geboren ohne meines wissens bis ich 24 jahre alt wurde, dann habe ich herausgefunden wer und wo meine heimat ist. ich hatte seit meinem 15 lebensjahr kein schoenes leben, aber sicher bin ich nicht die einzige juedin in der diaspora, das heisst nicht israelin der es so gegangen ist oder geht. und in der diasporah da kommst du auf die welt, in der westlichen welt, es ist kein honig schlecken dort, und nazis gibt es ueberall selbst in amerika, doch in israel lebt man in einer fantasie ueber die westliche welt, man meint die zeit der nazis waere schon lange vorueber und abgeschlossen, und man macht sich das feindbild dass einem die christliche probaganda vorkaut, in den medien und in der psychologie was lug und trug ist und boeses nur heraufbeschwoert in der familie und dann bis hin zur politik. doch deren greueltaten die werden von den medien so unter den tisch gekehrt, dass die maechtigen und luegner und gewalttaeter immer die guten wiederspiegeln.die rede ist von den menschen die man verteufelt als terroristen salafisten islamisten, was haben die wirklich mit dem terror zu tun. gar nichts sage ich euch. die einzigen die lachen wenn wir brueder und schwestern uns kaputt machen sind die waschechten nazis.und weil es sie ueberall im westen gibt darf man niemals deutsche in der heutigen zeit als suendenboecke hinstellen, das heisst man muss sie filtern von den deutschen. da sind es auch nur wenige prozent vom ganzen westen. doch wo hab ich mich am wohlsten jemals gefuehlt. ich habe mich am wohlsten in israel gefuehlt in der gemeinsamkeit, doch wo suchen in der diasporah nach gemeinsamkeit, ja genau die arabische welt im exil, auch denen geht es gleich dreckig wie uns . ich bin aus ueberzeugung konvertiert zum islam weil ich gesehen habe dass da etwas nicht stimmt.und der islam verbietet einem nicht torah mischna talmud und was auch immer an juedischen schriften zu lesen, selbst als moslem nicht, alles gehoert zum koran thora evangelien und die sunna des propheten mohammad, die juden werden wie die christen als das volk der schrift angesehen.Was jeder Rabbi auch zugeben muss ist, dass das gesetz von moslems so stark dem mosaischen gesetz nahekommt, und vorallem die aussage. Du sollst nicht bei dem Blute deines naechsten stehen, das heisst nicht die verleumdungen deines bruders ueberhand werden lassen, damit dein bruder stirbt.diese art von psychoterror, ist der nicht schlimmer als der tod im krieg, wo deine ehre noch bleibt. doch wenn man deine ehre mit luegen besudelt, dich als psychophaten hinstellt dich auslacht und foltert deine schoenheit und deine freiheit raubt, ist das noch gottes plan.was suchen atheisten denn im heiligen land warum sind die nicht auch in der diasporah, sie machen was sie wollen und entscheiden immer ueber die leute nur um ihren eigenen profit um unschuldige auszunutzen.wenn sie schon atheisten sind was interressiert sie denn die heiligkeit des landes.der einzig grosse unterschied zwischen dem islamischen gesetz und der halacha ist die feiertage und gebete. doch die christen gelten immer als die guten, doch weiss jeder dass ihre schrift nicht der wahrheit entspricht die evangelien, die mohammad meinte sind die verbotenen schriften der kirche.und die kirche verleugnet das mosaische gesetz als gueltig. drogen zum beispiel sind nach mosaischem gesetz verboten,in der scharia sowie in der halacha und trotzdem werden drogen immer noch politisch eingesetzt wenn ein mensch einmal aus der reihe tanzt, stellt euch nur die propheten vor, sind die nicht auch einzeln aus der reihe getanzt, und sie haben sich bis zur verfassung und der koenige durchgerungen mit ihrer botschaft. und was ist mit der mizwa dem gebot mehrheitlich nur gutes als schlechtes von deinem bruder zu erzaehlen, also die guten seiten hervorheben.die hamas kann nicht aufhoeren das stimmt, doch wie sieht es mit dem geheimdienst aus, so wie es aussieht lebt hitler noch und macht sich lustig ueber bin laden, so, und wie viele araber wurden in ganz arabien vom geheimdienst getoetet unzaehlige.wenn es ein gerechter geheimdienst waere wuerde hitler denn noch leben.niemals.wer war osama wirklich, was ist ueber ihn gelogen.nach einer dokumentation ,die ich gesehen habe hat er den albanern gegen milossovitch geholfen,das war eine gute tat und warum hat er israel nicht angegriffen, heisst das nicht auch gutes. und wer den krieg damals im balkan mitverfolgte, ja sogar fluechtlinge von dort aufgenommen hat weiss wie grausam milossovitch war.wer hat mehr leute auf dem gewissen wird im internet diskutiert moslems oder christen. fangen wir an mit christlichen verbrechen. da kommt einmal die heilige inquisition dann kommt die kreuzzuege, dann kommt hitler, wie viel opfer hat amerika auf dem gewissen angefangen mit der eroberung von amerika und die fast ausgerotetten indianer.der vietnamkrieg die vielen getoeteten araber inklusive frauen und kindern, milossovichu und das sind viele tote von christlicher seite getoetet.jetzt wie viele haben die moslems getoetet. nein dies ist nicht lustig dies thema aber die christen behaupten weniger menschen auf dem gewissen zu haben als moslems.hat das boese ein gesicht. stimmt es was mir meine mutter schon sagte dein antlitz wird was du bist. ich bin ueberzeugt nicht die karikaturen von juden als hexen mit grosser nase sind das boese sondern im gegenteil.in israel sagt man shoushou stupsnasen die mag man nicht.ich hab selten araber mit stupsnasen gesehen.haengt es vom glauben ab wer boese aussieht.wer steuert das. wer moechte schon nicht am schluss der gute sein.von esaw heisst es in der thora er war haarig und rot.jeder jude verbindet rom damit denn die roemer waren auch grausam mit dem juedischen volk esaw wollte jakob toeten , ismail wollte isaak nicht toeten.was fuer ein volk war rom.die roemer und griechen waren beider feind den arabern und juden und es gab ein paar juden die auch boese waren natuerlich gab es die die mit dem feind waren gegen das eigene volk oder gegen Gott.und dies kann die thorah bezeugen, dass nicht alle juden engel waren und das ist kein antisemitismus bitte nicht falsch verstehen sondern wahrheit.

und die araber waren lange zeit heiden, doch hat nicht Gott dsenen die thorah angeboten nicht nur den juden allem volk, doch die juden waren die einzigen in der damaligen zeit, die die thorah angenommen haben, danach hat arabien bis persien durch mohammad die thorah angenommen.und der heilige koran ist eine ermahnung aller heiliger schriften inklusive der heiligkeit des korans selbst und der heiligkeit des propheten.und da findest du wieder im koran wie auch in der thorah worte ueber unglaubige, die sind weniger als das tier talmud, unglaubige im koran werden wenn sie ganz boese sind als affen bezeichnet.und das darum weil es Gottes sache ist den menschen zu bestrafen mit haesslichkeit wen er will weil der mensch boese geworden ist, doch nicht der mensch soll seinen mitmenschen entstellen.wollen wir uns wirklich gegenseitig gewalttaeter austeilen . steht da nicht in frage du sollst nicht beim blute deines naechsten stehen, gerade bei bruedern und schwestern, die so gleich sind.ich kann weder israelische polizei noch militaer als so gewalttaetig einstufen weder arabische fundamentalisten die orthodox religioes sind.naemlich deswegen weil ich gewalt gut genug kenne.weil ich selber von anderen genug gewalt und psychoterror erfahren habe, und weil ich in israel war.auch in den medien ist der israeli nur mit gewalt dargestellt, auch hier ist gelogen.kommen wir nochmals auf die frage zurueck hat das boese ein gesicht. nach dem koran ist jeglicher rassismus verboten, das eine volksgruppe betrifft, es darf auch jeder moslem werden, der inder chinesisch indianer eskimo oder sonst etwas ist und anders aussieht.selbst ein jude und selbst ein jude der in der schweiz in ein arabisches restaurant geht wird vorzueglich behandelt, besser als in einer nazi kneipe im gleiche land.das macht dem nazi die groessere gewalttaetige fratze, als in medien und internet dargestellt wird, weil die sind doch immer die guten.dein freund und helfer auch wenn es eher gestapo heissen muesste.ja das boese hat nach koran eine fratze er wird nur ein sehendes auge haben und allerlei wunderdinge tun ,doch folgt ihm nicht er ist der dajal der luegenprophet.doch was uns menschen untereinander angeht ist antipatie und sympatie fuer einen menschen auch beim aussehen ist das gleiche prinzyp bei der gestik der mensch ist sympatie mit seiner aesthetik, das was er als schoen empfindet, und yum schluss fuehlt der mensch zuneigung.doch spiele nicht Gott, verteufle niemand wenn du ihn oder sie nicht kennengelernt hast. egal wie sie aussehen, sag doch einfach nur was du darueber denkst wie der aussieht, offen, und boeses das weisst du bereits hast kennengelernt dann musst du auch nicht enttaeuscht sein, wenn sich dieser mensch als so boese entpuppt wie du ihn bereits eingestuft hast.Was ist noch so verkehrt an der guten welt in den medien und im internet,oder dem guten westen der gesellschaft.wenn die mehrheit auf haesslich steht muss jeder haesslich sein und so weiter das nennt man kommunismus Alle gleich wenn eine minderheit da ist wird sie bestraft,und wer war der boese mann der so etwas erschuf

leider, er war jude, ein falscher messias von vielenn, auch  sigmund freud kommt mit dem selben system und das sind boese fanatische atheisten warum muss die mehrheit bestimmen, warum demokratie, es werden minderheiten nur bestraft durch ,und das ist die verkehrte welt von gut und boese,ein glaubiger jude hat einmal zu mir gesagt, die schoenste frau, die boese ist und unangenehm verliert ihre schoenheit schnell in seinen augen, weil das boese ist nicht schoen eine frau die verletzt.das ist der hochmut,der auch in beiden religionen haram suende ist.ein rabbi bestaetigte meine einstellung ein doktor professor bis zu einem praesidenten, die sind mit ihrem titel nicht besser als wir sie bleiben menschen, sonst kommt da wieder die vergoetterung, wir sind vor Gott gleich ob doktor professor oder praesident.genauso war es mit koenig shaul koenig david und koenig salomon, wir alle haben nicht das recht uns ueber gott zu stellen und Gott gibt mizwas gebote. nun denkt man was soll der mensch mit 10 geboten, auch dies ist richtig, denn von den christen aus gibt es kein goettliches gesetz mehr. das goettliche gesetz kann auch gar nicht funktionieren mit nur 10 geboten, in der halacha gibt es 300 gebote und 300 verbote.der monothoismus ist eine eidgenossenschaft die zu sichem gegruendet wurde nach archaeologischer erkenntnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das boese durch taten selbstmord ist verboten im koran

wer gute taten macht der ist gut, wer schlechtes an  den menschen veruebt ist boese.schwarzmagier ist,wer kraefte benutzt um menschen schaden zuzufuegen.in selbstmord zu treiben ein beispiel davon also folter als resultat.wenn unschuldige zusammen mit verrueckten eingesperrt werden und gefoltert. das hat schon hitler gemacht aber leider gehoert dies nicht der vergangenheit an.ich hab es erlebt ich hab schon erlebt wie sie ein tuerkisches kind gefoltert haben, das zuvor schon von der adoptivmutter geschlagen worden ist.und ich weiss aus erfahrung dass hier in der schweiz unschuldige verhaftet werden . im einten gefaengnis fuer verrueckte haben sie eine mutter mit vier kindern in den tot getrieben, mit folter, oder sie wurde sogar ermordet man weiss es nicht.

die neue folter spezialisiert sich sehr auf die entwuerdigung des menschen.zum beispiel dass man sich selbst als mensch nicht wiedererkennt, dass man wie ein tier gehalten wird.dazu gehoeren auch sexuelle noetigung. so ein dr professor magier das ist wirklich ein satanist.jetzt hat sich das gesetz um unschuldige zu verhaften noch verschlimmert.und man nimmt unschuldigen geld weg, jetzt sieht man erst was fuer freiheit und angenehm man lebt wenn man die mittel zur verfuegung hat.man versucht mit allen mitteln menschen loszuwerden die einem unangenehm sind.rein schon menschen zu beleidigen zu entwuerdigen ist in koran und thora nicht erlaubt, selbst wenn es atheisten in israel tun moeglicherweise.nur eben wenn sie es tun tun sie es mit den falschen, auch die araber hasssen auch die juden koennen hassen, doch die meisten steigern ihren hass auf die ganz falschen. auch ich bin voller hass man vergisst nicht mehr wenn greueltaten geschehen sind.ich spuehre eben wer ein wirklicher schwarzseher und schwarzmagier ist, sehen in den sternen mag weder der jude noch der moslem. warum tun sich juden nicht mit moslems zusammen.luegen ueber menschen entstehen automatisch wenn man in den sternen liest. Gott allein kennt den menschen besser und jeder mensch kennt sich selbst besser als diese analytiker.und jeder mensch sagt mal etwas falsches im affekt aus dem liest so ein analytiker zwischen den zeilen, doch nur negatives. das gebiet sollte man bei der wurzel packen und auch bei der universitaet als fach verbieten.das ist terror im hoechsten grad. ja dann kann man mich fragen was macht man denn mit den wirklich verrueckten.dann werde ich sagen urteile nach deren taten.man wird mich fragen was mit den selbstmoerdern ist. ob man die nicht retten muss. ist klar, dass solche menschen nicht nur vom tod gerettet werden sondern danach mishandelt werden, ihre wunden nicht einmal richtig verarztet werden wie bei denen die einen unfall hatten.sollen gerettete nach der rettung gewalt erfahren. ich bin der meinung dass man verrueckte auch nach deren taten behandelt und opfer sind nie verrueckt gewesen, doch gerade opfer will man als verrueckte vermarkten, ja richtig gehoert vermarkten, denn man erschafft sich behinderte fuers business.und solche nicht auch zu beleidigen ist sinnlos. dann muss man einfach zurueck geben.natuerlich sind diese leute selber verrueckt.fuer mich sind es eben nazis.schon dass menschen, die gesund sind nur mit verrueckten zusammenarbeiten muessen, das erinnert an die frueheren zwangsarbeiter, denn der lohn ist dass du verrueckt bist, denn fuer deine leistung hast du nur ein taschengeld.lahme und koerperlich behinderte brauchen schon eine arbeit die nicht muehsam ist, doch man sollte zwangsarbeit abschaffen.man lockt den menschen mit schmerzensgeld, man macht einen gesunden menschen der solches als schmerzensgeld kassiert vielleicht noch oeffentlich zzum betrueger, man wuerde lieber mit den gangstern die die greueltaten verueben an die oeffentlichkeit gehen.denn die folgen der drogen im alter sind verhehrend. die schoenheit wird zerstoert der koerper bekommt inkontinenz, wer pech hat verliert hirnzellen, wo vorher alles noch funktionierte.meine mutter hat mich geliebt, weil sie sich aufregen musste was mit mir gemacht wurde ist sie gestorben. einmal als sie mich besuchen gekommen ist,hat man sie mit dem schluessel im lift eingesperrt danach hat sie gallenstein bekommen, bei diesem letzteren aufenthalt hat man sie zu tode aufgeregt.wenn das nicht terror ist.die meinen noch es ist noch zu harmlos was man mir angetan hat oder noch antut.aber diese gangster kommen nie als negative in die medien oder ins internet, man macht lieber islam propaganda. und sie lachen uns noch aus. darwin sollte man auslachen, wie sollen wir affen sein, Gott straft dich dass du zum affen wirst,, doch er hat dich nicht als affen erschaffen. 

frau von Allah bestraft.

auch Gottes zorn wird einmal ueber diese atheistischen oder magischen sektierer kommen.

spaetestens bei der bestrafung nach dem tod. doch tut etwas dann hilft euch Gott, juedisches sprichwort.an euren taten werdet ihr gemessen, wenn ihr unschuldigen opfern hilft. auch wenn ihr euch selbst wehrt fuer euren Gott.was ist dschihad. nicht sich selbst umbringen das wird im koran auch verboten und auch bestraft mit hoelle. dschihad meint sich und die religion zu verteidigen.das kann auch heissen, mit sich selber ins gericht zu gehen gegen das boese in uns kann auch heissen sich mit dem mund zu wehren aber auch den kriegsstand auszurufen,

 das ist terror und ist real

 und das ist scharia propaganda

 

das ist das was sich jedes opfer fuer die verbrecher am liebsten wuenscht, ich auch ich wuensch mir dass man sie frittiert und koepft, glaubt ja nicht diese gewalt sei zu belaecheln.von dem macht niemand propaganda niemand sagt und wagt die terroristen zu nennen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mein weg aus der gewalt und sklaverei.

als juedin wurde ich mehr gefoltert, weil man heutzutage vor juden keinen respekt hat, ja das in der heutigen zeit. weil man den heutigen nazi einfach versteckt und die greueltaten unter den tisch kehrt.selbst den rabbiner der mich besucht hat haben sie entwuerdigend in empfang genommen, er konnte mir nicht helfen. und israel so eine grossmacht die so kriegsherren sind und gefaehrlich gelten und mit einem gefaehrlichen geheimdienst der gnadenlos zuschlaegt, die haben nicht geholfen, zwei mal bat ich die botschaft israels um hilfe und das konsulat, ja direkt nach israel hab ich angerufen keiner hat geholfen.niemand hat mir geglaubt was man mit juden in der heutigen zeit treibt. ich hab in israel um asyl gebeten, weil ich noch nicht beweisen konnte dass meine mutter wirklich juedin ist.ich musste zurueck in die schweiz, niemand konnte mir mehr helfen bis ich realisieren musste,dass diese form von terrorismus auch einem juden zuzuschreiben ist. sigmund freud. und dass es auch nazis unter den juden gab damals 1930, dabei war es so schoen in israel man meinte alle sind von Gott erfuellt, christen reklamierten natuerlich und fanden keinen Gott in israel, zumindest nicht der, den sie sich vorstellen.damals haette ich mir nicht vorstellen koennen dass es solche psychologischen auch in israel gibt. als ich mit dem flugzeug zurueck geflogen bin sagte mir eine juedin haelt dich an die auslaender in der schweiz.doch von allen auslaendern in der schweiz haben mir araber geholfen und mich auch verstanden.ich bekam internet erzaehlte weltweit was fuer greueltaten ich erfahren habe. kein moslem fand dies gerecht.so wurde ich gerecht und verteidiger der araber und wurde moslem, denn warum noch auf den messias warten, es kamen unzaehlige und auch schlechte messiasse ich aktzeptiere jeztzt jesus als prophetso bekam ich einen internet freund mit dem ich jeden tag chattete jahrelang. mit der zeit wollten wir auch ein gemeinsames leben, ob er es ernst genug meinte oder nicht schliesslich waren die aemter stur und ich bekam boese worte zu hoeren ueber mosleme, ich muesse eeinen schweizer heiraten, was mein todfeind bedeutete, klar hab ich sie provoziert, denn ich wollte einfach keinen nazi, und indem ich nicht einen juden nahm sondern sogar ein araber wo doch in israel krieg ist, da wussten sie wie sehr ich sie verabscheute.Aber auch zu recht nach erfahrung. ich hab den araber nicht geschafft hereinzubringen, doch dann lernte ich meinen mann kennen, der mit den selben problemen anders umgehen konnte, wir haben zusammen gekaempft fuer diese ehe und sind gluecklich,der groesste schritt weg vom feind, wir ignorieren den feind gemeinsam, fuer uns sind das nur boese menschen und wir sind froh, dass wir nicht so sind.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme dies buch allen opfern des konfliktes der entsteht weil es dumme luegen ueber uns gibt und falsche messiasse

Nächste Seite
Seite 1 /