Cover

Lena

Also wie soll ich an fang....... jetzt weiß ich. Hi ich heiße Lena. Ich bin 16 Jahre alt und werde bald auf ein Internat gehen. Ich bin zwar oft traurig weil ich meine Freunde dann nicht mehr so oft sehen kann max. am Wochenende wen wir da raus dürfen. „PIEE. PIEE“ dieser Wecker. Ich schaute auf die Uhr und musste fest stellen das es 5:00 Uhr war. Ich konnte mich manch mal selbst schlagen. Ich bin so dämlich ich habe vergessen den Wecker um zu stehlen. Also schalt ich den wecker aus und ging ins bad. Als ich dann im bad stand ist ich mir wasser ein. Es klingelnd an der Tür also musst ich noch mal in meine Sachen schlüpfen ach ja mein Schlafernzug bestand aus einem zu großem Tischert und meiner schlaber Hose. Als ich an der Tür war öffnete ich sie und sah gar nichts. Ich schmiss frustriert die Tür zu. Als ich oben war machte ich da wasser aus und stieg in die Badewanne und genoss alles. Als ich dann nach so zurücke 1. stunde aus der Wanne ging an mein Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen raus nach einer halben stunde hatte ich das perfekte Autfite. Es bestand aus einem schwarzen träger losen Top wo „Sexy Girl“ in rot drauf gedruckt und einem rotem mini rock. Da zu trug ich schwarze Ballariena mit roten schleifen. ´TOLLLLL´ dacht ich mir ich hab vergessen mein Koffer zu packen ich sah auf die Uhr. Es ist 7.57. ich muss 10 Uhr an dem internahe sein. Ich nahm mir meine 2. Koffer und packte alle meine Klamotten ein als ich damit fertig war nahm ich mir noch ne Tasche und packte noch den rest eine. Als ich fertig war machte ich noch schnell ein zwei schruppen mit Jagtwurst. Als ich dann fertig war klingelte es auch schon. „Hi ich sollte dich ab holen“ Vor mir stand ein junger Mann Mitte 20. „Ja ich bin gerade fertig geworden sie können drin warten wen es ihn zu kalt ist.“ „Nein warten sie ich muss drauf bestehen das ich da Gepäck hole das gehört zu mein aufgaben als chufför.“ Ich kuckte nicht schlecht als ich das hörte. Aber ich sagte nicht als er an mir vor bei ging und meine 2. Koffer holte. Ich ging schon mal raus als ich erstarte. Eine große schwarze Limousine. Ich starte so lange bist der Mann mit mein Koffer kam. Ich stieg eine und warte bis der Mann auch eingesichtigen ist. „Wie so sitze ich in einer Limousine?“ „Das haben ihr Eltern vor ihrem tot so gewünscht.“ Den rest der fahrt war ich stiel. Mein braunes haar glänzte in der sonne. Ich musste ein geschlafen sein den ich wurde leicht geschüttelt. Erst da merkte ich das wir da waren. Ich stieg aus und in deckte ein rissen große Gebäude. Ich lief ein paar schritte als ich fast hin gefallen wäre hätte mich nicht jemand auf gefangen. Ich schaute nach oben und sah ein wunderschönes Gesicht. „Ähhh. Danke das du mich auf gefangen hat“ Er sagte nicht sonder drückte mich nur kurz an sich dann lasst er mich los und ging ins Internart. „Du scheinst der Liebling aller Jungs zu werden den der Sohn des Direktohr hilft nicht jeder.“ Ich sah dem jungen immer noch nach als ich kapierte was er gesagt hat. „WAS das war der Sohn des Direktors.“ “Ja, der Sohn des Direktors. Was dachten sie den?“ Ich nahm meine Koffer und ging ins Gebäude rein. Als ich drin war prallte ich mit jemandem zusammen. „Entschuldigung ich hatte nicht auf gepasst.“ Ich schaute hoch und sah ein Mädchen. Sie kuckte mich nur freundlich an und half mir wider hoch. „Hi ich bin Cassandra. Du musst die neue sein.“ „Ja ich heiße Lena. Ich wollte fragen ob du mir helfen könntest ich suche da Sekteriat.“ Fragte ich ganz vorsichtig. „Klar ich bring dich hin.“ „Danke“ Ich lief Cassandra hinter her. Als wir dann 3. Etagen hoch gegangen sind blieb sie stehen. Ich schaute zur Seite und sah das Sekteriat. „Danke fürs herbringen.“ „Kein Problem.“ Ich ging ins Sekteriat und ging zum Tresen hinter dem Tresen war eine junge Frau anfing 20. „Oh hallo sie müssen miss Dark sein“ „Ja ich bin Lena ich sollte wen ich hier bin gleich zu ihnen miss Gonzales.“ Sagte ich freundlich. „Hier haben sie alles ihr Zimmer ist im 5. stock Nummer.....196. das sie es gleich wissen es könnte sein das sie mit einem Jungen das bett und das Zimmer teilen müssen aber keine angst das sind große Himmelbetten wo sie auf der einen seite und ihr Zimmergenosse auf der anderen Seite schlafen.“ Ich ging aus dem sekteriat raus und ging zur Treppe ich wollte gerade los laufen als mir meine Koffer ab genommen wurden sind. Ich drehte mich um als ich den Jungen von vorhin sah. „Ich helfe dir. Wo musst du den hin?“ „In den 5. Stock in da zimmer196.“ „Oh dann bis du also meine neue Zimmergenossin.“ WAS ich bin mit dem Sohn des Direktors in einem Zimmer!!!!! „Ach ja ich heiße Duncan.“ „ Hi, ich heiße Lena.“ Duncan musterte mich da fiel mir ein das ich nu ein mini rock an hatte. Ich schaute rot zu seit und merkte es erst als er leise lacht. Ich schaute ihn an und sah ganz fiel Zärtlichkeit. „Ich musste ins Zimmer mein sachen aus packen.“ „Stimmte komme ich bring dich hoch.“ Als wir dann oben waren machte ich die Tür auf und bliebe eine paar min. erstaut stehen. Es war wunderschön. „Komme ich zeig dir das Schlafzimmer.“ Wir liefen am Wohnzimmer und an der Küche und am bad fuhr bei. Das Schlafzimmer ist riesig es hat ein Doppelbett und noch drei weitere Türen. Ich ging zu der Tür neben dem bett und gelang in ein begebaren Schrank. Auf der anderen Seite des Bettes ist sicher noch ein begebare Kleidehrschrank. Ich ging zum anderen ende des Raumes und öffnete die Tür. Es war noch ein Badezimmer bloß das war großer und hier ist noch ne Badewanne. Ich ging wieder raus und bliebe vor dem bette stehen. Duncan ist auf dem bett eingeschlafen. Ich zog ihm die Schur aus und deckte ihn zu. Dann legte ich mich auf die andere Seite und schliefe auch ein.

Duncan

Ich bin wolle eingeschlafen den als ich die Augen öffnete war es schon dunkel. Wann habe ich mir die Schur aus gezogen?? Ich schaute mich um und entdeckte eine schlafende Lena. Sie sah niedlich aus wen sie schläft. Ihr braunes haar lagen wie eine weiche Wolke um ihren kopf. Ich sieg aus dem bett und ging um das bett herum und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich legte sie richtig aufs bett und deckte sie richtig zu. Ich legte mich wider ins bett und zog Lena in meine arme. Und so schliefe ich wider ein.

Als ich wieder wach wurde war ich alleine. Ich hörte das sie duschen ist. Mhhh sie hatte eine schöne stimme. Ich glaub sie singt ´Püppchen´ von Bisou (http://www.youtube.com/watch?v=BEkTZGEFRWU&feature=related). Das wasser wurde so nach 10 min. aus gemachte und dann kam Lena innen sehr knappen Handtuch wieder aus dem Badezimmer. Sie schaute mich kurz an dann sah sie an sich runter und wurde rot. Ich ging auf sie zu und sie wich zurück ich bekam sie noch so am arme zu fassen als sie wider ins bad rennen wollte. „Ich wollte dir nur deine sachen geben.“ Sie sah mich schüchtern an. Dann nickte sie und nahm die sachen die ich ihr hin hielt.


Lena

Ich nahm die Sachen und ging wieder ins bad um mich um zu ziehen. Als ich aus dem bad kam war er nicht mehr da nach 3min. ging die Tür auf und Duncan kam mit 2. Tabletten in der hand wider. „Ich hab mir gedacht vielleicht hast du Hunger.“ „Ähhmm.......ja danke.“ Er reichte mir das zweite Tablette als auf ein mal die Tür auf ging. „Bruderherz bist du da ich habe ne rrrriiiieeessssseeennn Überraschung für dich.“ Cassandra kam mit ein paar anderen Mädchen ins Schlafzimmer gestürmt und Cassandra warf sich zu ihrem Bruder aufs bett. Erst da fiel ich ihr auf. „Also Duncan so kenne ich dich gar nicht. Das du ein Mädchen ab schleppst. Böser junge dis macht man nicht.“ Duncan sah mich an und wir beide fingen an zu lachen. „Was lacht ihr so. das ist nicht Witz...... Moment mal haste du nicht gesagt das du ballt nicht mehr allein im Zimmer bist?“ „ Ja das habe ich gesagt. Schwesterschin das ist Lena meine neue Zimmergenossin. Lena das ist mein Schwester Cassandra.“ Ich und Cassandra halten uns gegenseitig die hand hin. Wir hatten noch viel spaß. Bis ich dann sagte: „ Ich muss jetzt weg ich habe noch was vor.“ Alle schauten mich gespannt an. Aber ich schüttele nur mit den köpf und ging zu meinem Schrank und holte mir nicht merk bar tanz sachen raus. Die bestanden aus einem rock in Armee lug und einem bauch freien Top auch in Armee lug und meinen grünen Ballariena. Ich ging in die turn halle und ging zu CD player und legte ne cd von sha rein und machte das Liede vergiss mich an. Und schon begann das Liede. Ich tanze machte Luft rollen bis das lied fast zu ende war. Auf einmal wurde die Musik aus gemacht und ich öffnete meine Augen. Und sah in Jungen. Er sah Duncan sehr ähnlich. „Hi ich bin Dominik. Du musste die neue sein von den alle Jungs schwärm.“ Er schaute mich von oben bis unten mit einem widerlichen grinsen an. „Ja ich bin die neue und mein Name ist Lena.“ Sagte ich und drehte mich um und wollte gehen aber er hielt mich am arme fest. Ich schaute nach hinten und sah das er mich fest hielt ich wollte mich los reisen alle ich auf einmal auf dem boden lag und Dominik auf mir sahs. Er grinste mich Verfürerich an und wollte mein t-shirt hoch schiben aber ich werte mich. Da für bekam ich eine gescheuert. „Was hast du jedes Madchen steht auf mich und wäre jetzt gern hier unter mir.“ Er beugte sich über mich und wollte mich küssen aber ich bekam grad noch eine hand au seinem griff und schlug ihn mit voller wucht ins Gesicht. „Ja jede außer ich. Ich hasse Typen wie dich. Die denken sie können sich jede nehmen die sie wollen.“ Mit diesem Satz rannte ich aus der turn halle und rannte raus. ’Wann hat es angefangen zu regnen?’ mir kann es egal sein. Ich rannte mit tränen in den Augen in den Wald. Nach ca. 1 stunde bliebe ich und setzt mich ins gras und weinte ich weinte aus ganzer Seele. „Lena....Lena bist du hier. Antworte bitte.“ Ich wollte antworten doch es kam kein wort aus mir heraus. „Lena was machst du den hier. Komme mit ich bring dich ins Zimmer.“ Ich wollte auf stehen als ich in Duncans armen lag. Ich schaute ihn an und er schaute zu mir runter. Auf einmal beugte sich Duncan runter. Ich kniff die Augen zu und dachte jetzt würde er sich ne Belohnung nehmen. Aber er gab mir nur ein Kuss auf die Stirn. Meine Lider wurden schwer also schloss ich meine Augen und bin eingeschlafen.

Duncan

Ich lief durch den walde und suchte nach Lena. „Lena......Lena bist du hier? Antworte bitte.“ Ich lief noch ne weile bis ich ein schlunzen war nahm. Es war sehr leise aber ich konnte es trotzdem hören. Als ich dann an einem großen Baum rum lief fand ich sie. Sie saß am Baum gepresst und weinte aus ganzer Seele. „ Lena was machst du den hier. Komme mit ich bring dich ins Zimmer.“ Ich nahm sie auf den arm und trug sie aus dem Wald hinaus. Sie sah mich an und ich kuckte zu ihre runter. Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihre ein Kuss auf die Stirn. Kurz bevor wir den Wald verlassen hätten hörte ich ihren gleich mäßigen Atem. Ich schaute auf sie runter und sah das sie eingeschlafen ist. Ich brachte sie nach oben und legte sie aufs bett. Ich ging an mein Schrank und holte ihre ein t-shirt von mir. Ich zog ihr das t-shirte aus und zog ihr mein t-shirt über. Dann zog ich ihr ihren rock aus und legte sie aufs bett. Ich legte mich neben sie und zog sie in meine arme und kuschelte mit ihr. Ich bin am nächsten morgen auf gewacht weil sich in meinen armen etwas bewegte. Ich machte die Augen auf und sah das Lena sich umgedreht hat. Jetzt lag sie mit dem Gesicht an meine Brust gedrückt. Ich strich ihr über das haar und küsste sie. Nur ganz leicht auf die Lippen. Dann erschrak ich, als ich spürte wie sie leicht die Lippen öffnet.

Lena

Ich wusste ganz genau das ich träumte denn Duncan küsste mich ganz leicht auf die Lippen. Als ich dann meine Augen öffnete sah ich bestimmt geschockt aus. Es ist kein Traum er küsste mich wirklich. Ich konnte mich nicht losen ich sah einfach nur an als ich merkte das es kalt an den Lippen wurde ich sah ihn nur ein paar min. fassungslos an als ich mich in seinen armen wieder fand. „Es tut mir leid. Ich hätte da.......“ weiter kam er nicht den ich küsste ihn einfach als wehren wir schon lange zusammen. Mein haar wehte um uns (Weile das Fenster offen war) und bedeckte uns als er sich nach hinten gleiten lies und mich mit sich zog. Nun lag ich auf ihm und wurde noch näher an ihn heran gedrückt. „Ich..... ähm.“ Ich verstummte und sagte nichts mehr. Er lachte leise und gab mir ein leichten Kuss auf den mund. Ich stand auf und reichte ihm die hand. Er nahm sie und stand auch auf. „Und was möchtest du machen?“ fragte er mich ganze liebevolle. „Ich weiß nicht, was sagst du zum Frühstück?“ er nickte und zog mich in die Küche. „Auf was hast du lust? Kornflags, Brötchen oder Müsli?“ ich sagte nur Kornflags und nach 2-3 min. standen Kornflags vor mir. „Danke.“ „Keine Ursache. Und jetzt essen sonst gibt es ärger.“ Ich tat so als wurde ich Salotieren und sagte: „Ja wohl Sir.“ Wir beide lachten dann aß ich meine Kornflags. „Bruderherz ist sie wach. Mir ist langweilig ich will Shoppen gehen.“ „Ja sie ist wach das andere ist nicht meine schuld und das 3. musst du sie selber fragen.“ Cassandra kam in die Küche und kam auf mich zu. „Morgen Lena. Ich wollte dich fragen ob du mit mir Shoppen kommst. Bitte. Bitte. Bitte. BBBBBBBIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEE.“ Ich sah Hilfe suchend zu Duncan aber der lachte nur „ Ähm. Okay ich muss wieso sachen kaufen. Ich komme gerne mit.“ Ich lächelte sie leicht an. Sie prang mir gleich um den hals. „Danke. Danke. Jipi ich habe jemanden mit dem ich einkaufen kann. JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA.“ Sie zog mich in das Zimmer und schlug vor Duncans Nase die Tür zu. „Hey!!!!! Was soll das?“ Cassandra macht die Tür ein stück auf weil ich mir das T-Shirt aus zog. „Ab jetzt gehört sie mir. Muhahahahahahah.“ Ich zog mir ein rotes Kleid an am rucken war es zusammen geschnürt und unter meinem Busen auch. Aber nur bis zur Taille ab da ist es wieder fester Stoff. „Du siehst Hammer mäßig aus muss ich echt sagen.“ „D-Danke. Können wir jetzt los. Bitte.“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /