Cover

Einführung


In einer anderen Dimension, leben alle verstorbenen Film- und Buch-Charaktere. Es gab zwei Seiten. Die Gute und die Böse. Es herrscht auch hier Krieg zwischen Gut und Böse. Und dieser verstärkte sich, als eine Katze aus dem bösen TodesserClan die Grenze zum Territorium des guten SternenClans übertratt...

Der Grenz-Übertritt


"Aufwachen!Aufwachen!Aufwachen!" Wieselpfote hüpfte aufgeregt auf Sirius' Schnauze herum. Dieser knurrte und Wieselpfote rannte davon. Sirius erhob und streckte sich. Er gähnte herzhaft. Dann trabte er los um zu jagen. Er entdeckte ein Kaninchen und schlich sich an. Plötzlich hoppelte dieses davon. Sirius schnupperte. Der Geruch einer Katze lag in der Luft und diese gehörte sicher nicht zum SternenClan. Er erschrak. Der Geruch passte nur zu einem. Zu den TodesserClan. Sirius duckte sich und schlich auf die Katze zu. Sie war groß und hatte ein braunes Fell und schwarze Streifen. Zuerst dachte Sirius, es wär Habichtfrost, doch dann sah er in die Augen des Katers. Sie waren bernsteinfarben. Tigerstern, schoss es Sirius durch den Kopf. Er stürzte sich auf den Kater. Tigerstern zuckte zusammen, doch Sirius' verbiss sich in seinen Nacken. Tigerstern jaulte und kratzte über Sirius' Schnauze. Dann verschand er im Gebüsch. Sirius eilte zum Bau der Anführer.
"Blaustern! Riesenstern! Nachtstern! Streifenstern!", rief er entsetzt.
Blaustern fragte:" Was ist los?"
"Tigerstern..."
Blaustern gab ein erstickendes Geräusch von sich. Sie bekam bloß schon bei dem Gedanken an Tigerstern Panik.
"Tigerstern?", fragte Nachtstern entsetzt. "Hat er die Grenze etwa nicht beachtet?"
"Ja, er war mitten in unserem Jagd Gebiet", antwortete Sirius keuchend.
"Das muss auf der nächsten Versammlung erwähnt werden", meinte Streifenstern.

Die große Versammlung


Es war Vollmond. Sirius, Blaustern, Riesenstern, Streifenstern und Nachtstern machten sich auf den Weg zu der großen Versammlung. Als sie endlich ankamen, entdeckte Sirius Lupin, Lily und James. Sie alle waren in ihrer verwandelten vorm und diskutierten heftig. Sirius trabte auf sie zu. Sie drehten sich um und begrüßten ihn. Dann beteiligte sich Sirius an ihrer Diskutions' Runde.

Endlich fing die Versammlung an. Alle stellten sich in einen Kreis auf. Der große, goldene Drache Glaedr breitete seine Flügel aus. Sein Reiter Oromis stand neben ihm. Sofort war alles still.
Glaedr begann in Gedanken zu den Versammelten zu sprechen:" Schön das wir uns alle zusammen gefunden haben. Gab es in letzter Zeit irgendwelche Sichtungen des TodesserClans?"
Riesenstern trat vor und sprach:" Tigerstern hat die Grenze überschritten."
Sofort ging das Geflüster in den Reihen los.
Glaedr räusperte sich und alles wurde wieder ruhig. "Was hat er getan?", fragte er.
"Er hat den SternenClan ausspioniert", gab Sirius zur Antwort.
Glaedr sah ihn nachdenklich an. Dann hob er die Stimme und rief:" Dobby!"
Dobby der Hauself trat vor. "Ja?", fragte er.
"Du bist einer unserer besten Spione. Würdest du herausfinden, was der TodesserClan vor hat?", fragte Glaedr.
"Es wäre mir eine Ehre", antwortete Dobby und disapparierte.
"Gut...fahren wir fort", meinte Glaedr.“Gibt es noch weitere Sichtungen?“

Alle anwesenden schüttelten den Kopf.

“Gut, wenn es keine weiteren Sichtungen gab, können wir ja fortfahren...“

Eine Nachricht von Glaedr

Als Sirius am nächstem Morgen aufwachte, saß Wieselpfote wieder auf seiner Nase.

Sirius schupste Wieselpfote von seiner Nase und Trapte in die Mitte des Lagers. Er streckte sich demonstrativ und sah sich um. Dann machte er sich auf den Weg zum Wolkenturm.

Vom Wolkenturm aus konnte man sehen, was in der Dimension, in der man verstorben war, alles geschah.

Sirius sah in einen großen Kelch der mit Wasser gefüllt war. Er konnte Harry und Ginny zusammen mit Ron und Hermine am Bahnhof stehen sehen.

Er lächelte bei dem Anblick. Alles war gut.

Er ging zurück zum ClanLager.

Im Lager war helle Aufregung.

Die Schneeule Hedwig war mit einer Nachricht von Glaedr angekommen.

Glaedr hat geschrieben, das sich alle auf dem Versammlungs Platz versammeln sollen.

Also machten sie sich auf den Weg...

Rom und Germania

Die Versammlung begann sofort.

“Wir haben zwei neue in unseren Reihen zu begrüßen!“, sprach Glaedr. “Sie kommen von weit her und sind gerade eben erst angekommen. Heißt sie Willkommen!“

Alle begrüßten die Zwei Neuankömmlinge.

Sirius musterte die Beiden.

Der eine Hatte braune Haare und trug eine römische Rüstung. Er lächelte freundlich.

Der andere wirkte recht seriös. Er hatte lange blonde Haare und hellblaue Augen. Er erinnerte an Legolas, von dem Faramir erzählt hatte.

Glaedr fragte die Beiden:“ Wie sind eure Namen?“

“Mein Name ist Rom oder auch “römisches Reich“ genannt“, meinte der braunhaarige.

“Ich bin Germania“, meinte der blonde kühl.

“Willkommen in unseren Reihen!“, meinte Oromis.

 

Die beiden Neuen wurden herumgeführt.

Rom war fasziniert während Germania das ganze überhaupt nicht zu interessieren schien.

Im Wolkenturm, gingen die Beiden auf den Kelch zu.

Sie warfen einen Blick hinein.

“OH GUCK MAL, DA IST MEIN ENKEL!!!“, rief Rom begeistert.

“In diesen Kelch könnt ihr sehen was in den anderen Dimensionen Los ist und wie es unseren Hinterbliebenen geht.“, erklärte Sirius.

Rom war hell begeistert und wechselte durch die Dimensionen.

“Wer ist das?“, fragte er.

“Das ist mein Pate, Harry Potter“

“Aha, und das?“

“Das sind die Schüler von Oromis und Glaedr, Eragon und Saphira.“

“Und das?“

“Das ist Frodo.“

“Und das?“

“Das ist Feuerstern.“

Und so ging das eine ganze Weile weiter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /