Cover

Halli, Hallöle,
da bin ich wieder, Eure Puppi.
Heute hat mich Bernd wieder mal zu Susi geschickt.
Eigentlich wollte ich nie wieder zu dieser falschen verlogenen Schlange.
Da muss sie mir noch Hundert falsche Wimpern ankleben, bis ich ihr den Verrat mit dem Schönheitschirurgen verzeihe.
Ich sollte mich von ihr fachmännisch beraten lassen, wegen eines Piercings auf der Zunge.
Ehrlich gesagt reicht mir der Stecker im Bauchnabel hin und zurück. Mir fehlt einfach der Bock für so`n Scheiß. Da bin ich vielleicht altmodisch. Sicher würde mich das auch beim Küssen stören. Bernd, mein Chef hat auch so`n Knopp auf der Zunge. Das scheppert richtig, wenn er damit an meine Krone rechts oben 6 kommt.
Aber schließlich war`s ja Arbeitszeit. Was macht man nicht alles für den Boss?

Heute hat er mich übrigens gelöchert, ich sollte ihm unbedingt etwas aus meiner Lesbenzeit erzählen. Na der hat Einfälle, wie`n altes Haus.
Meine Jahre mit Elvira waren zwar schön, aber wie sie mit mir zum Schluss wegen unseres Pudels stritt, offenbarte doch deutlich ihren fiesen Charakter.
Da war aus mit Streicheln und so.
Momentan fühle ich mich weder zu Männern noch zu Frauen hingezogen.
Ich habe mir einen neuen Pudel aus dem Tierheim geholt.
Mit der Farbe konnte ich jetzt kurz vor Weihnachten auch nicht mehr handeln.
Er ist grau/weiß etwa wie die Katze von Peter.
Die Olle vom Tierheim, so ne Tusse mit Hornbrille schleimte mich die ganze Zeit voll:
Ich hätte eine gute Wahl getroffen. Welchen Namen er wohl von mir bekommt?
Ich sagte kurz: „Dibo“. „ Was für ein schöner Name für den süßen Pudelmix“
Was heißt hier eigentlich Pudelmix? Da wird doch wohl kein Schäferhund drin sein?

Wegen Dibo hat sie gar nicht mehr nachgefragt. Hat den Namen einfach in sein Impfbuch geschmiert. Die Olle hat mit Links geschrieben. Na solche Angeber kann ich leiden. Euch kann ichs ja sagen Dibo steht für Dieter Bohlen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich schwärme unheimlich für diesen Typen.
Der ist jeden Tag gut gelaunt und braungebrannt, hat Ideen und Kohle bis zum Abwinken. Na ja und die Frauen waren eigentlich alle zufrieden mit ihm, bis auf V. Poth. Ich schreibe ihren Vornamen extra nicht aus. Diese falsche Schlange liegt mir einfach quer auf der Brust. Aber vielleicht sollte ich kurz vor Weihnachten toleranter mit den ehemaligen Freundinnen meines Lieblings sein.
Für die nächste Staffel DSDS melde ich mich mit Dibo an.
Irgendetwas Verrücktes fällt mir schon ein.

Ich bin übrigens im Stress wegen meiner Weihnachtsgratifizierung oder wie das heißt
Da werden nachher wieder Die Alarmglocken meines Schreibprogramms läuten.
Bernd muß die Kohle rausrücken, sonst rufe ich seine Schwiegermutter an, die würde ihn glatt enterben, wenn sie von unserm Techtelmechtel erfährt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
meiner Mami gewidmet meine beste Freundin hat mich ja enttäuscht

Nächste Seite
Seite 1 /