Cover

Jordan - Der Anfang

>>Willst du mich eigentlich Verarschen du kleine Missgeburt?!<< Schrie ich, für alle Hörbar über den Platz.

1.

Es war Sonntag Abend, seit 65' min. lief das Spiel zwischen der B-Jugend der Fortuna aus Brachten und der B-Jugend des FC Serjenningen e.V.!Ich spiele natürlich für den FC! Nun ja, ab der 65' min. wohl nicht mehr - Ich sprintete die Linke Außenlinie entlang, gerade als ich in den Strafraum unseres Gegners eindringen wollte, zog mich mein Gegenspieler, den ich zuvor ausgedribbelt hatte am Trikot. Ich lies mich natürlich nicht fallen, da ich ja keine Lusche war. Ich warf nur einen kurzen Blick rüber zum Schiedsrichter, der lies Vorteil laufen, doch dann trat mein Gegenspieler, die Nummer 7 auch noch nach! Der Schiedsrichter Pfiff nicht. Ich lies den Ball weiterrollen, drehte mich um und trat meinem Gegenspieler mit den Stollen meiner Fußballschuhe gegen die Brust. Der fiel und Schrie laut auf, dann warf ich ihm noch folgende Worte ins Gesicht >>Willst du mich eigentlich Verarschen du kleine Missgeburt?!<< Rote Karte für mich. >>Nummer 1O! Platzverweis!<< Der etwas Übergewichtige Schiedsrichter streckte mir den "Roten Karton" vor die Nase und Brüllte mich aus 2 Meter Entfernung an. Okey, okey.. Ich hatte mal wieder Scheiße gebaut. Erster Spieltag der neuen Saison und ich hole mir in der 2ten Saison beim FC Serjenningen direkt die 5te Rote.. Peinlich. Nacher wenn ich das Spielfeld Verlassen würde dürfte ich mir erst einmal die Perdigt meines neuen Coach's anhören. Doch bevor ich dies tat musste ich noch Luft ablassen. >>Willste mich eigentlich Verarschen? Der zieht mir doch am Trikot und tritt dann noch nach! Das ist'ne Rote! Man...<< Ich drehte mich um, um das Feld zu Verlassen, auf einmal ertönte ein Pfiff, der Pfiff der Schiedsrichterpfeiffe. Ich wandt meinen Kopf in Richtung des angeblich Unpateiischen und der Winkte mich zu sich. >>Nummer 1O! Das wird noch ein Nachspiel für Sie haben. Bitte Verlassen Sie nun das Feld.<< Meckerte mich der Schiri an. Ich streckte ihm noch den Mittelfinger entgegen und Wandte mich dann wieder um und Verließ so langsam es ging das Spielfeld, aus drei Gründen. 1- Um den Schiedsrichter zu Provozieren. 2- Um das Gegnerische Team zu Provozieren. 3- Um meinen Mitspielern zu Helfen. Denn es Stand nach den mitlerweile 67' min. noch 0:1 Für uns. Ich trat auf die Außenline als ich noch eine letzte Stimme Vernahm >>Arschloch! Verpiss dich!<< Dies kam von einer mit Unbekannten Stimme. Ich wollte mich Umdrehen um denjenigen zu finden der dies gesagt hatte um Ihm meine Meinung zu geigen doch mein Co-Trainer war schneller. Er packte mich am Arm und zog mich in Richtung Kabine. >>Jordan, bist du jetzt völlig durchgeknallt? Lass dich doch fallen, dann ist das ein Elfmeter oder ein Freistoß! Und was sollte der Scheiß mit dem Treten und der Beschimpfung? Du bist dir doch darüber im klaren das, dass noch weiter Konsequenzen nach sich ziehen wird. Sowohl vom DFB als auch von uns!<< >>Jaja..<< Antwortete ich Frech. Ich war Angepisst, was kommen dir kleinen B******e ohne eine Karte davon aber ich sehe Rot oder was?! >>Lass mich jetzt in Ruhe und kümmer du dich jetzt um das Spiel! Wir brauchen die drei Punkte!<< >>Richtig Jordan, aber warum zum Teufel...<< Weiter kam er nicht, denn ich fuhr ihm in's Wort >>Geh jetzt!<< Er war nicht viel Älter als ich, vielleicht 23. Er Verließ die Kabine, und ich ging Duschen. Nach 20' min. kamen dann auch meine Mitspieler in die Kabine, sofort wurde ich auf die Aktion angesprochen, die Meinungen gingen aber auseinander. Rijsd, unser Torwart meinte >>Diggah, geile Aktion. Der musste Krankenhaus und so, weiste.<< oder Thimo, unser Mittelfeldregisseur >>Alter, was geht'n mit dir ab?<< Aber Überwiegend wurde ich Beschimpft. Rono, war richtig Sauer auf mich >>Wegen dir haben wir nur noch nen Unentschieden geholt, Alter! Elfmeter hin oder her, aber was soll der Scheiß, man! Du weist doch wie das Endet! Keiner weis es so gut wie du!<< Ich gab keine Antort von mir. Nur bei Rijsd Meinung konnte ich mir ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Nachdem sich dann alle auf Ihre Plätze gesetzt hatten, trat unser Couch in die Kabine. >>Jordan, raus. Wir reden gleich.<< Ein Raunen ging durch die Kabine, jeder von uns wusste wie "Bambi" drauf sein konnte. Eigentlich hieß er ja Barbadossa aber alle Welt nannte ihn "Bambi". Ich ging vor die Kabine und Schloss die Tür hinter mir. Perfektes timing, denn genau als ich vor die Tür der Kabine trat, lief der Couch der Fortuna an mir vorbei. Ich konnte nicht anders und Brüllte los >>Alter! Hab ma' deine Kühe im Griff! Was geht'n bei euch ab, Alter! Nur weil ihr kein Fußball spielen könnt, braucht ihr nicht gleich den Eisenhammer raushängen lassen!<< Der Couch Verschwand in der Kabine ohne auch nur ein Wort zu Verlieren. >>Muschi! Ach komm, leck mich!<< Die Tür der Gastmannschaft ging auf und mein Couch kam mit einem Hochroten Kopf hinaus. Dann legte er mit seiner Predigt los >>Jordan, Jordan, Jordan... Ich bin richtig Enttäuscht von dir. Du hast alle Trainingseinheiten so Konzentriert und Professionell erledigt. Bis zur 65' min. warst du aus meiner Sicht sogar der Beste auf dem Platz! Wie gesagt, jedoch leider nur bis zur 65'. Warum machst du so'nen Kack? Das gibt mindestens 5 Spiele Sperre vom DFB! Wir können eigentlich sehr Schlecht auf dich Verzichten! Du kommst manchmal sowieso kaum zu den Trainingseinheiten, geschweige denn zu den Spielen.<< Wenn der wüsste, dachte ich mir nur. >>Sorry Bambi.<< Mehr brachte ich auch nicht über die Lippen, er Verschwand wieder in der Tür und bevor diese sich Schloss sagte er noch schnell >>Schwing dich auf'n Roller und fahr nach Hause.<< Ich ging in Richtung Parkplatz, aus meiner Tasche holte ich mein Handy und lies den Bildschirm aufhellen. >>Muss das Scheiß teil so Hell sein?!<< Sprach ich mit meinem Handy. Ich hatte Zwei Anrufe in Abwesenheit, einen von meinem Dad und einen von einer mir Unbekannten Nummer.. Ich drückte auf Anrufen. Es machte *tut*...*tut*...*tut*... Dann nahm jemand ab und eine Dunkle Männerstimme meldete sich >>Knaup.<< Es war Knaup! >>Na, lange nichts mehr von dir gehört. Du hast mich Angerufen? Ich bins, Jordan.<< >>Ah, Hey Jordan. Meldest dich ja auch mal, ja ich hatte dich aber schon vor ner Stunder versucht dich zu erreichen.<< >>Tut mir Leid, Knaup. Weist' doch, Fußball. Nun Erzähl schon, was ist los, kann ich was für dich tun?<< >>Jordan, schon so Vergesslich, wenn ich Anrufe dann habe ich auch was für dich. Einen neuen Auftrag.<< Ich grinste und fragte nach >>Und um was geht's?<< >>Für mehr Info's kommste Morgen einfach zur "Organistation".<< Die "Organisation" war ein Unternehmen was gegen Drogenhändler, Mörder oder sonstiges Ermittelte, oder Verhinderte das so etwas Überhaupt passieren wird. >>Und wo habt ihr euch diesmal Versteckt?<< So wie ich die "Organisation" und Knaup bereits kannte hatten Sie sich wieder irgendeine Riesige Firma in der nähe gekauft und sie als ´´Matratzenlager´´ oder sonst was getarnt. >>Du kennst doch die neuen Anwaltskanzlei in der Innenstadt, oder?<< >>Klar, aber jetzt sag mir nicht das dass der neue Standort der "Organisation" ist.<< >>Psst! Jordan nicht so Laut!<< Fuhr er mich an. >>Ja. Ich hole dich am Montag ab.<< >>Und wann wenn ich Erfahren dürfte?<< Fragte ich ihn Erwartungsvoll. >>Wirst du dann Merken. Bye Jordan.<< Und er legte auf. Für solche Aktionen konnte ich Knaup umbringen! Ich hasste es wenn er mir ein kleines Stück gab, und dann nicht den Rest. Aber er wusste wie er mich kriegen würde...

*Piep*Piep*Piep* Ertönte es aus irgendeiner Ecke meiner kleinen Wohnung. Misst! Ich hatte Vergessen den Wecker auf den Tisch zu stellen, nachdem ich Ihn Gestern durch das Zimmer geworfen hatte, jetzt musste ich das elende teil auch noch unter dem ganzen Dreck hier Suchen! So ein Misst! Da war er ja. Montag Morgen, wie ich diesen Tag eigentlich Hasste, ich hätte Heute zur Arbeit gemusst, ich Arbeitete als Automobilverkäufer in einem Betrieb hier direkt um die Ecke. Da Knaup Gestern gesagt hatte das er mich Heute holen kommt, aber wann? Dieser Misstkerl! Über den konnte man sich einfach nur Aufregen, da führte kein Weg dran vorbei. Ich machte mir ein Müsli und Schaltete den Fernseher ein, nichts Besonderes.. Wer guckte auch schon um diese Uhrzeit Fernsehen? An einem Montag Morgen? Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer Schweifen. Ich saß im Wohnzimmer, es war der größte Raum dieser kleinen Wohnung. Der Flatscreen Fernseher stand auf einem niedrigen Dunkel Braunen Holzschrank. Aus dem Wohnzimmer hatte man einen Wunderbaren Ausblick auf die Stadt. Meine Beine Schmerzten immer noch, ich aß mein Müsli auf und zog mich an. Timing! Denn genau in dem Moment wo ich mit Umziehen Fertig war, klingelte es unten an der Tür. Ich dachte mir schon das es Knaup sein musste, denn einen anderen Gast erwartete ich nicht, und ert Recht nicht zu dieser Uhrzeit. Also ging ich runter und öffnete ihm die Tür. Dort stand er, mit seinem Grauen Haar und seinem Blick, was diese Augen wohl schon alles gesehen haben mussten. Das Fragte ich mich Bestimmt schon zum 100rtsten Mal! >>Servus Knaup.<< Begrüßte ich ihn fröhlich, anscheinend zu fröhlich >>Morgen Jordan, warum schon um diese Uhrzeit so fröhlich?<< Fragte er mich dann etwas Stutzig. >>Nun ja, ich muss nicht zur Arbeit wie jeder andere Mensch an diesem Montag Morgen.<< Knaup Konterte direkt, ich Wunderte mich das ein Mensch so schnell Denken konnte. >>Achso ist das, denkst du etwa wir hätten keine "Arbeit" für dich?<< Er wusste doch genau wie ich das Meinte! >>Komm jetzt Jordan, wir haben nicht ewig Zeit.<< Hatten wir eigentlich je Zeit? Anscheinend ja nicht. Knaup drehte sich um und sah einmal die Straße hoch und runter. >>Was machst du da?<< Fragte ich ihn Neugierig. >>Weist du eigentlich wie es deinem Gegenspieler von Gestern Abend geht?<< Er lenkte ab, aber das was er jetzt sagte machte mich noch Neugieriger. >>Du warst auch da?<< >>Nein Jordan, du weist doch, ich habe meine Quellen und...<< Ich Schnitt ihm das Wort ab >>...Die wirst du wie auch ich nie Preisgeben. Schon Verstanden.<< >>Geht doch, Jordan.<< Diese Regel nannte er mir jedes Verdammte mal! >>Jaja. Nein, weis ich nicht.<< >>Ich weis es aber. Er liegt mit drei Gebrochenen Rippen und einem Schön Roten Schuhabdruck im Krankenhaus.<< Sollte mich das jetzt Beeindrucken oder was? >>Jaund? Wen kümmert's?<< Sagte ich lessig. >>Du wurdest für 7 Spiele Gesperrt, falls du es noch nicht wusstest. Und dein Lieber Gegenspieler hat eine Strafanzeige erstattet gegen dich wegen Körperverletzung. Du hast'n Problem Junge.<< Ich hasste es wenn er mich "Junge" nannte. >>Knaup, da kannste doch was machen, ich kenn' dich doch gut genug das ich weis, das du auch da deine Kontakte hast.<< >>Das ist Richtig, Junge. Aber warum sollte ich dir Helfen?<< >>Man! Du alte Drecksschleuder. Ich mach den Auftrag, so oder so, ist das keine Befriedigung für dich?<<

>>Wenn du ihn Erfolgreich beendest.<< Woher sollte ich denn das jetzt Wissen? Ich kannte den Auftrag nicht. Ich wusste nichts über den Auftrag! >>Ich werde mein bestes und was darüber noch möglich ist geben, Knaup.<< Ich Schwitzte, ich konnte mir das echt nicht Leisten, erneut vor demselben Richter wie vor 2 Wochen, damals Stand ich dort als Angeklagter weil ich angeblich eine Tankstelle Überfallen haben soll! Was ich natürlich nicht gemacht hatte und trotzdem bekam ich eine Strafe: 9 Monate auf Bewährung und 45 Sozialstunden. Das heißt wenn ich noch ein einziges mal Scheiße Bauen sollte Wander ich schneller als ich gucken konnte in den Bau. Und um ehrlich zu sein, darauf hatte ich nicht wirklich Lust. >>Also Knaup, was ist jetzt?<< Fragte ich ihn Erwartungsvoll. >>Ich hoffe das du zu deinem Wort stehen wirst. Es ist allerdings auch der Schwerste Auftrag den ich je für dich hatte. Normalerweise würde ich dir so was gar nicht Zumuten, aber du bist der einzige der die Sache erledigen kann!<< Schnaupte er. >>Okay. Hört sich ja schon mal Spaßig an.<< Knaup furh mich sofort an >>Jordan, nimm die Sache ja nicht auf die leichte Schulter! Denk daran, dass dein Menschenverstand dich schon aus so mancher misslicher Lage geholt hat, also Benutze ihn vielleicht dann auch das ein oder andere mal!<< >>Schon gut.. Können wir jetzt losfahren?<< Ohne mir zu Antworten ging Knaup die Straße rauf, wir liefen schon 5 minuten lang und er machte nicht den Anschein als wolle er in eins der 30 Autos die sich vor uns reihten Einsteigen. >>Man Knaup, wo haste denn schon wieder geparkt?<< Fragte ich ihn genervt. >>Da sind wir.<< Er holte einen Schlüssel raus, wir blieben vor einem Weißen Lexus stehen, die Fensterscheiben des Sportwagens waren Verspiegelt, so das man nicht ins Innere des Wagens sehen konnte. >>Schick.<< Gab ich erstaunt von mir, eigentlich war ich das ja von der "Organisation" gewohnt das Sie den Oberen Agenten solche Luxus-Karren zur Verfügung stellten, aber dieser sah nicht nur total Krass aus, nein. Er hatte auch total viel drauf, zumindest laut Knaup. >>Zeigst du's mir?<< Fragte ich ihn wie ein kleines Kind was Unbedingt auch mal das kleine Motorboot auf dem See fahren wollte. Knaup Schüttelte den Kopf und gab Gas.

Quietschend kam der Wagen vor der Anwaltskanzlei zum Stillstand. >>Sagst du mir jetzt endlich worum es denn geht?<< Knaup stieg einfach aus und ging durch die Tür der Kanzlei. Knaup war eigentlich ganz okay. Ich Verstand mich gut mit ihm, doch manchmal ging mir sein Verhalten echt auf die Nerven. Ich stieg nun auch aus, ich beeilte mich um den Anschluss an Knaup nicht zu Verlieren. Ich trat in eine große Eingangshalle, die Decke war unnötig hoch. Dazwischen hätten wohl noch gut 3,4 weitere Stockwerke gepasst. An dieser hohen Decke hing ein großer Kronleuchter. Keine 20 Meter geradeaus war ein großer Thresen wo 5 Damen hinter saßen und auf die Fragen der Leute eingingen. Es waren keineswegs (wie ich Vermutete) irgendwelche Damen, sonder Besondere. Sie hatten nämlich die Aufgabe alle Leute wieder mit einer möglichst Vernünftigen erklärung wieder wegzuschicken die Dachten, dies sei eine Kanzlei. Dabei war es ja der Hauptstützpunkt der "Organisation". Da, ich sah Knaup und holte ihn wieder ein >>Warum hast du es denn so eilig?<< Fragte ich ihn Keuchend, da meine Fitness nicht gerade auf Hochturen lief. >>Wir sind spät dran. Du weist was das heißt.<< Ohja. Und wie ich wusste was das hieß. Kam man einmal zu Spät konnte man als konsequenz der "Organisation" wirklich mit alle Rechnen! Selbst mit dem Tod, obwohl. Bei einem so guten Agenten, wie ich einer war, würden Sie wohl kaum auf mich Verzichten können. Trotzdem sollte man die Leute der "Organisation" nicht auf die leichte Schulter nehmen, ihnen konnte man wirklich alles zutrauen! Und damit meine ich wirklich alles! Ich folgte ihm durch einige Gänge und Flure, bis hin zu einer Großen aufschwenkbaren Tür. Knaup blieb davor stehen >>Geh du schonmal rein. Ich komme gleich nach.<< Ich öffnete die Tür und ging hindurch, ich musste meine Hellblauen Augen zusammenkneifen, der Raum war komplett weiß und die Sonne schien mir durch die großen Panorama Fenster direkt in die Augen. Nachdem sich meine Augen dann an diese Unerträgliche Helligkeit gewöhnt hatten, erblickte ich Sie! >>Diggha!!!<< Brüllte ich durch den fast Leeren Raum, die Schwarzen Stühle stachen mir sofort in die Augen, denn außer den paar Grünpflanzen die Wild verstreut in dem Raum standen waren nur noch 4 Personen hier. 3 auf die ich mich mega Freute! Und eine... Die ich schon von unserer ertsen Begegnung an nur mit Spott und Hass entgegen trat.>>Alicia, Ophra, Scyra!<< Ich konnte von mir aus Behaupten das diese Drei Personen meine Besten und mir am Wichtigsten Personen dieses Universums waren und sind. Und Alicia, war ja schon ne Hübsche und nette.. Ich kannte Sie noch nicht so lange, doch schon seit dem ersten Moment spürte ich es.. etwas anderes, etwas anderes als bei Rebecca *Kotz*. Rebecca (*Kotz*) war die 4rte im Bunde. Keiner mochte Sie, Sie war gut - leider, aber keiner mochte Sie so wirklich Leiden. Nur Knaup schwieg, wenn wir ihn mal drauf Anprachen wie er Sie denn finde, doch er antwortete dann nur jedes mal >>Sie ist eine gute und Erfolgreiche Agentin, mehr sage ich dazu nicht.<< Doch die anderen Drei und ich hatten den Eindruck als würde er Sie auch nicht wirklich mögen. Sie klammerte sich immer an Knaup und manchmal hatte es den Anschein als wolle Sie etwas von ihm und damit meine ich keinen Gegenstand. Um ehrlich zu sein, am meisten freute ich mich auf Alicia, wie sehr hatte ich Sie vemisst... Aber das konnte ich natürlich nicht zugeben, und damit dies nicht auffiel lief ich als erstes zu meinem "Bro", Scyra. >>Jordy!<< So nannte er mich gerne, mir war es eigentlich egal ob er mich Jordan oder Jordy nannte. Um mal etwas näher auf Scyra einzugehen, er hatte einfach einen Geilen Namen. Ich fand ihn so geil das ich sogar schon einmal Überlegt hatte mich vielleicht umzubennen. Doch am Ende blieb es dann bei Jordan. Seine Sätze waren nicht immer gerade im Perfekten Hochdeutsch, wie ihr sicherlich noch im Laufe der Geschichte sehen werdet. >>Was geht, Diggha?<< Begrüßte er mich. Wir schlugen uns gegenseitig in die Hände und rempelten mit den Schultern aneinander. >>Schaust doch. Nächste "Missi"?<< >>Schaut wohl so aus, Alter.<< "Missi" war eine Abkürzung für Mission. Scyra Benutzte gerne die Wörter: Diggha, Alter, Bro, Krass und O mein Gott. Meist alle in einem Satz. >>Jo. Bei mir ist alles Fit. Bei dir denn?<< Fragte ich ihn, obwohl ich mir schon Denken konnte was er mir antwortete. >>Muss, wah? Diggha, voll Krass, wir gehen Gemeinsam auf Missi! Bro, wir Rocken das Dingen voll Krass ab!<< Ich Schmunzelte und behielt Recht, er hatte sich in den 5 Monaten keineswegs verändert. Er Sprach immer noch sein, wie er es selbst nannte "Ghettoblasterrhanisch". Ich Schob ihn beiseite um Schnell Ophra hallo zu Sagen, er war immer noch Fett, doch einer der Besten im Bereich Hacken, und Technische Geräte. Niemand, wirklich niemand Verstand von dem Scheiß so viel wie Ophra. Da er auch sehr wenig Duschte hob ich nur meine Hand und sagte flüchtig >>Hey, alles fit?<< Ohne seine Antwort abzuwarten schob ich auch ihn beiseite, so weit es meine Kräfte zumindest Ermöglichten. Denn ein Fliegengewicht war er nicht gerade.Da war Sie endlich! Ihre Dunkelroten Haare glänzten in dem Licht und ihre Blau-Braun-Grünen Augen strahlten mich an. >>Heeeeeeeeeey!<< Ich zog es extra in die Länge und ging mit meiner Stimme in die Höhe. Sie kam mir mit ihrem Zuckersüßen Lächeln entgegen und Umarmte mich. In diesem Moment überkamen mich 1.OOO Glücksgefühle. >>Endlich nach so lange Zeit!<< Flüsterte ich. >>Was?<< Fragte Sie. Misst, ich hatte wohl etwas zu Laut geflüstert ich fügte schnell noch hinzu >>Nichts Nichts<<. >>Schön dich wiederzusehen Jordan.<< Sie löste den Griff und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie trug Lippenstift, ihre Lippen hinterließen einen Roten Abdruck auf meinen Wangen. >>Alter, ihr Turteltauben. Habt euch ma im Griff, Flirten könnt' ihr auch Zuhause.<< Schrie Scyra. Dafür hätte ich ihn mal wieder Umbringen können, von Gefühlen Verstand er halt nicht so viel, genauso wenig auch von der Deutschen Sprache, aber deshalb Liebten wir ihn ja alle so. Aber, woher wusste ich das Alicia genauso für mich empfand wie ich für Sie? Dummerweise hatte ich Scyra schon alles Erzählt. Was wirklich nicht die Beste Idee von mir war, denn damit zog er mich jetzt jedes mal auf, schon bei unserer Letzten "Missi", dabei hätte Alicia fast gehört wie ich sagte das ich Sie Liebe. Aber zum Glück fand Scyra eine passende Ausrede. Ich wandt mich wieder Alicia zu und flüsterte ihr ins Ohr >>Ich habe dich Vermisst...<< Sie wurde Rot. Nun Stürmte Knaup mit einem Blätterbogen in der Hand in den Raum. >>Los los, die Arbeit wartet.<< Und Verschwand wieder in einer Weißen Tür am anderen Ende des Weißen Raum´s.

>>Setzt euch.<< Sagte Knaup. Er stand am Ende eines Extrem langen Tisches, es hätten hier gut 3 Fußballmannschaften Platz nehmen können. Scyra, Ophra, Alicia und ich nahmen am Ende des Tisches Platz. Rebecca, die ich mit Vorliebe "Becki" nannte, da ich Sie damit gut aufziehen konnte, musste jett natürlich V.I.P machen und setzte sich vorne an den Kopf des Tisches, direkt neben den stehenden Knaup. Wir vier lachten uns einen Weg, in dem Moment wo Knaup Realisiert hatte das Becki sich neben Ihn gesetzt hatte, war sein Blick einfach zu Geil! Ich krümmte mich vor Lachen nach vorne, neben wir saß Alicia, Sie bekam vor Lachen keine Luft mehr. Mit Ihrer rechten Hand stützte Sie sich auf mein Linkes Bein ab, mir wurde Warm und ich bekam mich dann auch wieder unter Kontrolle. Alle holten einmal Tief Luft und sahen Knaup mit einem Schmuzelndem Gesicht an. >>Was habt Ihr denn jetzt?<< Fragte er in die Runde. Scyra Antwortete, dabei konnte er sich ein Lachen nicht Verkneifen >>Ach.. Knaupi, lass juut sein, Diggha und der Rest haben schon Kapiescht wat los is, det reischt.<< Nun grinste auch Knaup. Becki sah in die Runde, mit ihrem Ich-bin-was-besseres-als-ihr Blick. >>Nun habt euch jetzt mal wieder im Griff. Das was ihr jetzt Erfahrt könnte später noch von Wert sein, also vergesst es Lieber nicht und hört gut zu.<< Alle wurden ruhig, Alicia's Hand wich dennoch nicht von meinem Bein zurück, mit ihrem Ringfinger streichelte sie nun meinen Oberschenkel. Ich schloss für kurze Zeit meine Augen >>Was los, Alter?<< Fragte Scyra und ich zuckte zusammen. Er fing an zu Lachen. >>SCYRA!<< Brüllte Knaup los. Scyra verstummte und wurde Toternst. Denn wenn Knaup einmal an die Decke ging dann war das absolut kein Spaß mehr. >>Jetzt ist Schluss..<< Er wollte fortfahren, doch er Verstummte. >>Was ist Los?<< Fragte Alicia und Scyra, Ophra und ich nickten Zustimment >>Genau, was ist los, Knaup?<< Stimmte Ophra mit ein. >>Rebecca, Raus. Ich komme gleich zu dir.<< Becki stand auf und Verließ den Raum ohne eine Miene zu verziehen. Knaup's Adern machten sich auf seinem Gesicht erkennbar und er Sprach mit einer angereizten Stimme zu uns >>Geht euch nichts an, Schaut euch doch Bitte so lange das Video an.<< Er drückte auf einen Knopf an der Wand und eine Leinwand fuhr Herunter, Knaup verließ den Raum durch eine andere Tür als Becki ihn Verlassen hatte, und Schlug die Tür hinter sich zu. >>Was'n mit dem los?<< Fragte ich die anderen drei. >>Ich vermute das Rebecca ihn angepackt hat.<< Flüsterte Alicia, anscheinend hatte Sie angst das Knaup Sie hören könnte. >>Alter, voll krass was mit dem abgeht, wah Diggha?<< Meldete sich auch Scyra zu Wort. >>Ich weis auch nicht..<< Der Film ging los und alle drehten sich mit den Stühlen in Richtung der Leinwand. Wir bekamen eine Wüste zu sehen, oder irgendeine Sawanna. Eine Stimme sprach zu uns, es war eine Raue Stimme, aber dennoch angenehme. >>In 2 Stunden geht es los. Wir werden euch alles zur Verfügung stellen was von Nöten ist. Ophra<< Ich sah kurz zu ihm, er bekam große Augen. >>Du fährst auch mit.<< Sein Blick war wie Eingefroren. Er hatte immer schon Angst vor Krieg, er war eine Couchkartoffel, er war sogar zu Faul von seinem Zimmer bis zum Kühlschrank zu Laufen, was noch nicht mal 11 Meter waren. >>Sie werden dich brauchen, mehr als du Denkst. Nun, es ist ein kurzer Auftrag. Er hört sich einfach an, aber es werden womöglich noch unvorhersehbare Komplikationen auftreten die wir nicht Kalkulieren können, also solltet ihr euch auf das Schlimmste gefasst machen<< Aus der Ecke in der Scyra saß kam ein Plumpes >>Nice.<< Er freute sich schon, ich erkannte es an seiner Lustvollen Stimme. >>Nach unseren Informanten geht es darum das ein Gewisser Peer Prennling um ca. 15.30 Uhr an einem Bergfuß Übergeben werden soll, an die Kasachstanische URT. Was dies heißt sagen wir euch dann, wenn es von nöten ist.<< So kannte ich die "Organisation" auch nur. Nur das nötigste, erst jetzt bemerkte ich wie Fest Alicia mitlerweile meinen Oberschenkel festhielt. Ich legte meine Hand und Ihre und ihr Griff wurde lockerer. Die Stimme fuhr fort >>Es reicht auch das ihr Wisst das wir ihn brauchen - Lebend. Er hat Wichtige Informationen für uns, doch wenn die URT ihn einmal in ihren Fängen hat, kommen wir so einfach nicht mehr an ihn ran. Also, fangt den Konvoi vor dem Treffen ab! Zu Fragen wir Knaup euch auch noch zur Seite stehen.<< Die Leinwand fuhr wieder Hoch und die Stimme verstummte. Genau in diesem Moment, wo alle Wild durcheinander anfangen wollten miteinander zu Reden, betrat Knaup mit Becki den Raum.

>>Becki weis auch Bescheid. Noch Fragen?<< Betretenes Schweigen. Alle mussten die Informationen sacken lasse. >>Keine Fragen? Schön.<< Knaup schmiss 5 Bögen auf den Tisch und Verließ den Raum. Die 5 Bögen waren an einer Büroklammer zusammengebunden, vorne auf dem Ersten, wo meine Namen drauf stand heftete ein kleiner Klebezettel mit der Aufschrift " Bögen: 1. Jordan 2. Rebecca 3. Scyra 4. Ophra 5. Alicia " Ich nahm die Bögen in die Hand und Verteilte die anderen Bögen - bis auf den von Becki, den ließ ich 'Ausversehen' auf den Boden fallen. Dann nahm ich meinen eigenen in die Hand, alle anderen (Bis auf Becki, die genervt Ihren Bogen vom Boden aufhob) Blätterten schon die erste Seite um und waren in die Buchstaben und Zahlen auf den Blättern vertieft. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, als ich dies getan hatte setzte sich auch Alicia wieder auf Ihren Platz. Alle anderen blieben stehen und lasen dort. Kaum hatte Sie sich auf ihren Platz gesetzt, rückte Sie mit ihrem Stuhl näher zu meinem und legte ihre Hand wieder auf mein Bein, die Hand, die Sie nicht zum Umblättern benötigte. Mir wurde wieder Warm, ich Blickte einmal für einen kurzen Moment auf und Unsere Blicke trafen sich, ich konnte tief in den Ihre Schauen, zu Tief. Ich sah, was ich nicht hätte sehen dürfen - Angst. Tief in ihre drin, da sah ich die wahre Alicia, ein kleines Mädchen, was Lieber zu Hause blieb und in ihrer Traumwelt Lebte als auf "Missi's" zu gehen, ich war mir nicht Sicher, aber ich Denke das ich auch Einsamkeit in Ihren Augen vernommen hatte. Nun ja, ich wandte mich dann auch wieder meinem Bogen zu, ich Schlug die erste Seite mit der Aufschrift:" Jordan Blake " um. Zu Vorschein kam ein weißes Blatt, was mit viele Buchstaben Bedeckt war. Ich Begann zu Lesen:

JORDAN BLAKE

´´Nun, wie Sie sicher schon Bemerkt haben, haben wir eine neue, wie Sie es gerne nennen "Missi" für Sie und ihre "Mitstreiter". Wie Sie schon Erfahren durften geht es um einen Peer Prennling, den Rest brauchen wir Ihnen ja nicht nocheinmal zu Erklären. Ihr Fachgebiet ist ja der Kampf, Maschinen, Überleben und Töten. Sie, Jordan Blake, Sie sind der Führer, Sie werden die Verantwortung für die ganze Truppe Übernehmen und alle anderen werden das tun was Sie sagen. Widersetzt sich jemand dem Befehl (Sonderanmerkung: Rebecca wird genauso Behandelt wie Alicia, Ophra und Scyra!!!) dann sind Sie nicht mehr für Ihn Verantwortlich sondern, sofern dieser dann noch Überlebt muss eigen die Konsequenz tragen. Jordan, Sie sind der 2 Erfahrenste in diesem Team, nach Scyra. Vermutlich Fragen Sie sich jetzt warum Scyra nicht die Leitung Übernimmt, nun denn. Wir sehen in Ihm keine Führungsposition und Seine "Ausergewöhnliche Sprache" kann nicht immer jeder folgen. Deswegen haben wir sie Ausgewählt. Wir haben da noch eine Neuigkeit.´´

Ich sah von meinem Bogen auf und Blickte einmal um mich, alle waren immer noch in Ihre Bögen Vertieft. Was mir aber jetzt erst auffiel war, das ich ales einziger nur 2 Blätter in der Hand hielt, alle anderen hielten die halbe Bibel in Ihren Händen. Ein Blatt von mir war mit dem Aufdruck:" JORDAN BLAKE " Versehen, das zweite Blatt, genau, das musste ich ja noch zu Ende Lesen, mein Blick richtete sich wieder auf das 2te Blatt.

´´Wir haben jemand neues in Unser Team geholt. Er wird nicht Aktiv an Ihrer Mission teilnehmen, aber er wird Ihr ständiger Begleiter sein, auch wenn er nicht neben Ihnen Läuft.´´

Ich hasste es wenn die "Organisation" immer um den heißen Brei herumredeten und ich erst wieder einebillionen Zeilen Lesen musste, bevor ich Verstand worum es ging.

´´Trek ist sein Name. Wir haben hinten im Schrank, dritte Tür von Links ein kleinen Sender. Den stecken Sie sich ins Ohr und wehe Sie nehmen Ihn für länger als 20 sek. aus dem Ohr! Wenn Sie dann etwas Verpassen was Trek gesagt hat, dann wird es sich nicht gerade gut auf Sie und die anderen Auswirken. Überlegen Sie sich also gut wann, wo und wie lange Sie den Sender aus Ihrem Ohr entnehmen! Sobald Sie auf Ihrer "Missi" sind, müssen Sie hinten an dem Sender einen kleinen Knopf drücken, dieser Aktiviert Ihn. Genaueres wird Ihnen dann Trek auch noch Erläutern, wenn Sie den Sender dann vielleicht schon auf dem Hinweg Einschalten würden und sich mit Trek bekannt machen würden, wäre dies wahrscheinlich nur von Vorteil. In diesem Sinne, haben Sie noch Fragen? Dann Wenden Sie sich doch bitte an Knaup oder an Ihre Kollegen, die werden es Ihnen dann genauer Erläutern, wenn Sie es denn Verstanden haben.

Wir Wünschen Ihnen und Ihren Kollegen eine Erfolgreiche Mission und Wünschen uns das Sie mit Erfolg heimkehren.

Viel Erfolg

Die "Organisation"

P.S. Wenn Sie den Typen Namens Peer Prennling in Ihrer Gewalt haben und keine Gefahr mehr im Vollzug ist. Dann Rufen Sie uns doch Bitte an, dazu finden Sie ein Handy in dem selben Schrank wo auch der Sender Lagert. Das Handy ist mit J.B. gekennzeichnet. Es ist ein für die "Organisation" ein Hochentwickeltes Handy. Also, geben Sie Bitte darauf acht das, dass Handy nicht in die Falschen Hände gerät.

Viel Erfolg´´

>>Puh.<< Stöhnte ich auf als ich mit dem Lesen Fertig war. Mitlerweile hatten sich alle gesetzt, denn Ihre Bögen waren Definitiv sehr lange. Ich bekam Durst und sah mich in dem Raum um, dahinten Stand ja ein Colaautomat. Ich rückte den Stuhl nach hinten und legte Alicia's Hand auf Ihr Bein und bewegte mich in Richtung des Automaten, Ich Schmiss 2 Euro in den Automaten, und drückte auf den Knopf. Doch, es kam nicht. >>Scyra.<< Brüllte ich. Er hob Erschrocken den Kopf und kam dann zu mir. >>Jo, Bro, was'n los?<< Fragte er mich und ich nickte in Richtung des Automaten. >>Dat ham' wah doch gleich.<< Er ging 5 Meter zurück und rannte dann voll mit Seiner Schulter gegen den Automaten. Ich vernahm aus der Ecke wo die anderen saßen mindestens 2 "Huch's". Meine Cola kam aus dem Automaten gerollt und wir setzten uns wieder hin.

 

 

2.

>>Morgen Zusammen.<< Begrüßte ich Alicia, Ophra und Scyra. Klar war Rebecca (*Kotz*) auch hier, doch seit wann Begrüßte ich die denn schon? Ich schnallte meinen Armeerucksack, den wir von der "Organisation" bekommen haben. Alle hatten Ihre auf - bis auf Rebecca. Sie hatte hinter sich 3 Pinkfarbene Koffer stehen. Die anderen drei Standen in einem Kreis herum und Redeten, ich näherte mich Ihnen und Scyra Bemerkte mich mal wieder als erstes >>Voll Krass, Diggha kommscht uch ma! Wir haben schon jewartet.<< Sie standen direkt vor dem ersten Gate des Flughafens. Wir gin.gen durch die Sicherheitskontrolle und gingen dann zu Unserem Flieger, der extra nur für uns 5 Reserviert worden war. Es war ein etwas kleinerer Flieger, mit 16 Sitzen. Immer in Zweierreihen. Ich stieg als letzter ein, ich hatte noch die Wahl mich neben Becki (*Kotz*) zu Gesellen - Nie im Leben, alleine zu Sitzen oder neben Alicia. Denn Ophra und Scyra saßen nebeneinander. Also Beschloss ich mich neben Alicia zu setzten. Wir redeten, Kuschelten, Küssten und Unterhielten uns. Nach 2 Stunden, also um 6 Uhr Morgens kam die Durchsage des Captain >>Bitte machen Sie sich bereit. Unter ihnen Befinden sich Ihre Fallschirme<< Alicia sah mich Verdutzt an. Sie hatte Höhenangst, trotzdem konnte ich ihr Helfen ihre Angst zu Überwinden und mit zu Fliegen. Denn wenn man für die "Organisation" Arbeitete durfte man keine Ängste zeigen. >>Wir können auch zusammen Springen, wenn du willst.<< Schlug ich ihr vor. Sie nickte nur. >>In 12' minuten erreichen wir die Absprungstelle. Bitte machen Sie sich bereit, wenn es soweit ist kommt der Co-Pilot zu ihnen nach hinten.<>Achja, Hört mal eben alle her, ich habe das Komando von der "Organisation" für diese Mission zugeteilt bekommen. Also, alles hört auf das was ich Sage, Verstanden Rebecca?<< Sie nickte. Alicia lächelte mich nur an und sagte dann >>Wissen wir, Jordan. Stand alles in unserem Bericht.<< Zum Schluss Zwinkerte sie mir nocheinmal zu. Sie war fast 2 Köpfe kleiner als ich und eine kleine Klugscheißerin. Das machte sie irgendwie noch Süßer als sie sowieso schon war.Nun standen wir alle samt des Co.-Piloten am Heck des Flugzeuges. Alle waren sie bereit sich aus 7.OOO Metern in die Tiefe zu stürzen. Ophra Rechnete kurz durch, es war eine Freifall-zeit von ca. 1 min. den Rest würden wir mit dem ausgebreiteten Schirm zurücklegen. Der Co.-Pilot öffnete nun hastig die großen Türen und Scyra sah mir tief in die Augen und sprang als erster ab, danach Becki, Ophra - bis nur noch Alicia und ich, wir teilten uns ja einen, im Flieger standen. Sie legte ihren kleinen Kopf nach hinten in ihren Nacken und sah mich an >>Pack ma's?<< Fragte sie mich mit großen Augen. Ich war etwas verwirrt, auf einmal sah sie sich so sicher aus und nicht mehr so angstvoll wie vorhin noch! >>Pack ma's.<< Wir sprangen. Unter uns breitete sich die heiße Wüste aus, auch wenn mir der Wind in den Augen schmerzte konnte ich nirgends eine Pflanze, geschweige denn Wasser entdecken. Ich glaube dass es Alicia genauso wie mir ging, denn sie versuchte mir etwas zu sagen, ich verstand jedoch nichts. Wehalb ich sie ,,Anschrie'' dass sie es mir Bitte gleich am Boden sagen soll. Doch was war das? Ein kleiner Schwarzer Punkt, er raste immer schneller auf den Sand zu! Er war gar nicht so weit von uns entfernt, es musste einer von uns sein. Ich machte mir Sorgen und bekam es mit der Angst zu tun. Was wenn ihm/ihr was passiert? Egal ob es Scyra, Ophra oder auch Becki war! Alicia hatte es nun auch gesehen, ich sah es daran, dass sie die Hände vor dem Gesicht zusammen schlug. Und das bestimmt nicht weil ihr der Wind so sehr in den Augen schmerzte, dass sie ihre Augen nicht mehr schließen konnte...

Wir landeten unsanft, aber dennoch erträglich auf dem glühend heißen Sand. Die Sonnenstrahlen spiegelten sich extrem stark im Sand - gut das sich in meinem Rucksand 2 Sonnenbrillen für uns beide befanden. Ich drehte mich im Kreis, um die Gegend zu erkundigen. Nichts. Ich schnallte Alicia, und dann mich selbst von dem Fallschirm ab. Anschließend klopften wir unsere Kleidung ab. Alicia trug - wie ich, eine Hellbraune Tarnkleidung. >>Wo sind wir?<< Fragte sie mich. >>Irgendwo in der nähe unseres Ziel.<< Mutmaßte ich. >>Ne? Wirklich?<< Sagte sie mit ein wenig Ironie in der Stimme. >>Ich glaube wir müssen in die Richtung.<< Ihre Stimme klang nicht wirklich überzeugend. >>Okay. Dann mal los, um ehrlich zu sein. Ich habe überhaupt keine Peilung mehr.<< >>Dein Pech, ich habe aufgepasst.<< Warf sie mir Patzig an den Kopf. >>Dann los. Ich hoffe das deine Peilung sich auch nicht irrt.<< >>Bis jetzt hat sie es noch nicht allzu oft!<< Ohne ein weiteres Wort zu verlieren zogen wir von dannen, in die Richtung in die Alicia vorhin ihre Hand gehoben hatte. Es musste vermutlich Süd-West sein. Aber wie ich schon sagte, vermutlich. Denn ich hatte meine Orientierung verloren und das als Anführer (Dies ist nicht auf den früheren Nazi A. Hitler bezogen, denn er wurde auch der "Führer" genannt!!!). >>Die Organisation reißt mir die Eier ab!<< Sagte ich eigentlich mehr zu mir selbst, als zu Alicia. >>Was?<< Fragte sie mich, jetzt bestand sie drauf, dass ich ihr sagte was ich denn damit meinte. >>Nun.. 1. Ich habe die Orientierung als eurer "Chef", oder wie auch immer ihr mich nennen wollt, verloren. 2. Ich habe vergessen diesen Typen.. Wie heißt er doch gleich?<< >>Trek.<< >>Achja, genau. Trek. Aufjedenfall habe ich vergessen ihn anzurufen, vielleicht sollte ich das jetzt schon schleunigst tun, obwohl wir ja andere Probleme haben. Beispielsweise: Scyra, Ophra und Rabea (*Kotz*) zu suchen.<< >>Tja.<< brachte sie mit ihrer leisen, süßen und niedliche Stimme hervor...

>>Ophra, Scyra, da seid ihr ja!<< Schrie ich den beiden entgegen, die mit dem Rücken zu uns gewand in die andere Richtung liefen. Nun drehten sich die zwei um und schauten uns ein wenig grimmig an, als wir bei den beiden angekommen waren, sagten sie uns, dass sie Rabea (*Kotz*) auch noch nicht gefunden haben. >>Wir sind Tote Leute.<< Sagte Ophra Hoffnunglos und lies seinen Blick sinken. >>Halt! Nein, sind wir nicht!<< Rief ich dann doch nicht mehr ganz so Laut, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte, denn meine Stimme vemochte nicht mehr ganz so laut zu werden, wie ich es eigentlich geplant hatte >>Ich werde jetzt erst mal diesen komischen Typ anrufen, ich weiß, ich weiß, dass hätte ich schon längst tun sollen, aber nun ist es so.<< >>Ej, Bro, voll geil krass. Greifst ja ma janz hart dursch! Dat is mejn Kerlschgen! Leute, ihr abt gehört wasch Jordy jesagt had!<< Alle blieben ruhig und sagten nichts, Jordan wühlte sein Telefon aus der Tasche und rief die Nummer an.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme dieses Buch, meiner/m Freundin/Vorbild, Alicia S. sie schreibt gerne und sehr gut! Danke, danke für alles.

Nächste Seite
Seite 1 /