Cover

Folgen des Bahnstreiks...





Erschreckend. Asthmakranke Weißrussinnen von streikenden Zugbeglei- tern zum Sex gezwungen.



Duschen nur noch für Betuchte?





Wenn Duschen zum Luxus wird. Bademeister Volker Henschel (rechts im Bild) hat alle Hände voll zu tun, den Andrang in der öffentlichen Dusche unter Kontrolle zu bringen.



Personalnot bei der Spargelernte





Dramatisch. Wenn polnische Gastarbeiter nicht mehr zu bezahlen sind, müssen deutsche Landwirte bei der Spargelernte auf naheliegende Alternativen zurückgreifen.



Erfolgreich trotz Sehschwäche





Super. Monika zeigt es an. Trotz Sehschwäche hat sie ihr Auto in der Kölner Innenstadt wiedergefunden.



Gesellschaftlicher Tiefpunkt





Unfassbare Zustände in Deutschland. Viele Männer sind nur noch mit ihrem Auto beschäftigt, während die Ehefrau genötigt ist, sich auf dem Straßenstrich anzubieten.



Glückliches Paar





Zwei, die sich gefunden haben. Die Redaktion gratuliert den frisch vermählten Eheleuten Horst und Gabi Hagewohl (geb. Baltus). Herzlichen Glückwunsch!



Ausgesetzt





Die Urlaubszeit bringt es an den Tag. Immer mehr Männer fühlen sich überfordert und sehen keinen anderen Ausweg, als die Gattin an der Autobahnraststätte ihrem Schicksal zu überlassen. Die Kosten trägt der Steuerzahler.



Kleinwuchs als Chance





Der 42jährige Fußballlehrer Jürgen Bärtsch (stehend, 2. von rechts) macht es vor. Kleinwuchs muß kein Hindernis sein. Er nutzt seine Behinderung, um mit den Spielern auf Augenhöhe kommunizieren zu können.



Betriebsfest beim BND





Das Betriebsfest beim Bundesnachrichtendienst am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Bei der abschließenden Tombola kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten. Präsident Ernst Urlaub (rechts) freut sich über einen neuen Briefkasten. Abteilungsleiter Holger Kubitsch präsentiert stolz die gewonnene Mithöranlage.



Homoehen auch in Deutschland





Die Polizei ist mal wieder Vorreiter. Im Standesamt Ruhpolding unterschrieben Hauptkommissar Werner Schröder und sein Kollege Bernd May die Heiratspapiere und willigten so in die erste deutsche Homoehe ein. Im Hintergrund warten schon die nächsten heiratswilligen Pärchen. Standesbeamter Klaus Wittich (links) hatte alle Hände voll zu tun.



Europameisterschaft Formationstanz Latein





Waren voller Hoffnung zur Tanz-EM nach Litauen gereist. Die Tänzerinnen der TSG Bremerhaven mußten sich letztlich geschlagen geben, belegten aber einen durchaus respektablen vierten Platz. Bravo.

Impressum

Texte: Die Rechte an den Fotos liegen bei den jeweiligen Fotografen. Es handelt sich ausschließlich um Fotos, die keinem Quellennachweis unterlagen. Sollte sich jemand durch meine Verwendung der Fotos in seiner persönlichen Lebensweiterführung gestört fühlen, möge er mich bitte darauf aufmerksam machen.
Tag der Veröffentlichung: 27.12.2008

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /