Cover

Der erste Schultag




Die Sommerferien sind leider schon in 2 Wochen um und ich und Bonnie haben noch nichts gemacht. Also ich meine wegen den Vortrag. Na gut eigendlich ist es ja nur ein Aufsatz. Aber ich kann was sinnvolleres in den Ferien machen als an so ein blöden Aufsatz zu sitzen. Ich habe mir deshalb gedanken gemacht Warum ich diesen blöden Aufsatz schreiben soll das kann doch auch Matt machen der tut sowieso alles für mich egal was ich sage.
Hey Matt ich bins Elena. Hey was hast de denn? Ähm ich wollte nur fragen ob du für mich und Bonnie den aufsatz schreiben könntest. Wir habens ja schon versucht aber...es klappt einfach nicht es kommt einfach nicht das richtige raus könntest du vielleicht? Ja klar du weisst doch das ich dir keinen Wunsch abschlagen kann. Na gut..ähh ich bring dir die Aufgaben nachher vorbei ok? Ja gut bis nachher dann. Boah.. ich muss gleich mal Bonnie anrufen die wird begeistert sein.
5 minuten später...
Hey Bonnie ich bins du wirst mir nicht glauben was ich Geschafft habe. Was denn. Ich habe hinbekommen das Matt dieser trottel für uns die Aufsätze macht wir müssen dann nur noch abschreiben und fertig ist unser Aufsatz. bin ich nicht Super Bonnie? Und ob du das bist wer verbringt in den Sommerferien schon mit einem Aufsatz. Also wir sicher nicht. klar da wir morgen sowieso zur Schule müssen nich warß Ja leider... ich habe gar keinen bock auf der alten seekuh. Denkste ich hab bock aber wir haben keine andere Wahl. wer hat die schon. Ey Bonnie komm doch nachher vorbei dann machen wah wieder ein drauf meine mom is nich zu hause und zu deiner sagen wah das du bei mir pennst und das wir denn moregn gemeinsam zur schule gehen ok? Und was is mit deiner ma die müssen wir doch noch fragen ob ich bei dir... Alter bist du verrückt! dann bleibt die ja wohl mit absicht zu hause. kein sterbenswörtchen klar. Klar... aber sag mal wann schreiben war die einladung ...wenn meine ma heute weg is ruf ich se alle an. ob das alles klappt wie du dir das vorstellst? ja klar das muss alles klappen . was ist wenn deine Ma einfach zu hause bleibt? ja dann is alles futsch dann klappt es auch nicht mit übernachten.

1 std. später...

Hey Mom na wie gehts? Und freust de dich schon auf dein Ausflug? Jo... wieso? Na ja ich wills einfach nur so wissen. Aha einfach nur so.. ja? Ähh ja. sag mal Elena du hast nicht zufälliger weise was ausgefressen? nö wieso? Gut dann stört es ja nicht wenn ich sage das die Chefin uns den Ausflug gestrichen hat oder? Waaaaas.... Ähh ich mein was hast du gesagt. ich sagte dir macht es sicher nichts aus wenn ich nicht fahre weil meine Chefin uns einen strich durch der rechnung gemacht hat. Nö wieso denn. dann habe ich wenegstens ein bisschen gesellschaft.
Elena.. als ob du nicht genug gesellschaft hättest und wenn nicht dann sorgst du dafür ich kenne dich denk bitte daran.....

Ja schon klar.


Boah Bonnie hab ich eine Lust das kann man gar nicht beschreiben. wenn ich die alte schon höre. Pass auf gleich tut se wieder pottfreundlich wie jedes Jahr. aber das zieht bei mir schon lange nicht mehr pass auf ich hab ne idee... was hast du vor Elena? wirst de sehen.. stell bitte keine dummheiten an bitte nicht heute schon.

Morgen. Morgen Kinder na wie geht es euch denn so? Scheiße wie immer und sie brauchen gar nicht so freundlich zu tun sein sie einfach wie immer keine verstellungen denken se dran man soll immer so sein wie man wirklich ist ihre Worte. Elena musste das unbedingt sein. jetzt is se ganz blaß geworden. War se das nicht schon immer? Waasß war nur ne frage. Man merkt die bist wieder aus den Ferien. Dann Element ist wieder zurückgekehrt.

Genau.....
Elena aber weisst du das schon? was denn.. Ich weiss vielleicht warum die so freundlich tut. Waaarum? Weil wir heute eine neue Schülerin bekommen? waaas eine Schülerin habe ich da richtig gehört? Ja. die Jungen drehen doch da immer völlig durch das habe ich doch damals bei dir gesehen. Ja.. das war ein Akt. Aber eine ewigkeit her Elena. meinst du wirklich die haben sich geändert? Ähhh vielleicht? Falsch... die ändern sich nie. Sag mal was hast du eigendlich genommen Drogen?.. oder hast du dich bei den Jungs angesteckt? Wieso? Na wieso wohl hast du dir mal richtig zugehört? Nee.. das geht ja wohl schlecht. Alter kann mal jemand die Tür aufmachen? Alter lasst die Tür ja zu die Dicke hat ja wohl einen schlüssel. Noch so´ne schwachsinnige idee dann setzt es was klar Matt? Ähhm ich mein ja nur. du meinst vieles.

Warum macht denn hier keiner die Tür auf. Ihr bekommt eine neue Mitschülerin und was macht ihr, ihr last sie draußen stehen was soll sie denn für einen eindruck von euch haben. Also gut. Dann stell dich doch mal der klasse vor. Ähh gut... ich heiß Katja Klein bin von Berlin hierhergezogen. Es ist eine große umstellung für mich aufeinmal in so einer kleinen Stadt zu wohnen im gegenzug zu Berlin. Warum seit ihr eigendlich hierhergezogen? Weil meine Mutter hier ein Angebot als Autorin bekommen hat das sie nicht Ablehnen konnte. V ermisst du deine alten Freunde dann nicht? Ja schon aber ich kann meine Freunde über Facebook schreiben. Was macht eigendlich dein Dad? Weiss ich nicht was er macht. kannst du mir vielleicht sagen was man unter der Erde machtß Oh das wollt ich nicht. Sorry! schon gut er ist gestorbrn als ich fünf war.
Dingdongdong....
Das war wohl unser Stundenende Klingeln. Ohh Bonnie endlich pause. da hast de recht. aber bonnie tu mir bitte ein gefallen lass dich nicht von den Jungs anstecken.. Klar? Jaja schon gut. aber toll sieht die Katja schon aus oder was meinst du? Ähh hab ich mich da gerade verhört oder hast du ne vollmeise. Was denn ich mein ja bloß. Ohh schau dir bloß die idioten an. Von wegen die haben sich geändert. Wenn die lange beine und lange haare sehen schaltet die ihr gehirn aus. Warte mal warum fragen wir sie nicht ob sie zu unserer Clique gehören möchte? Waas, ich glaube ich hör nicht richtig. Boah Bonnie lass mich bloß in ruhe. Geh doch zu der Katja wenn du se sooooo toll findest. Boah Elena jetzt sei doch nicht.. lass mich ich muss hier weg... mir wird schlecht. Falls du dich noch an mich nachher erinnerst ich bin zuhause. Aber wir haben doch noch Unterricht? Ich hab doch gesagt mir ist schlecht.... hey warte mal ich dachte das sei nur ein ... scherz? Seh ich aus das ich heute scherzen könnte? Ciao vielleicht bis nachher. Ja, ich komme.


13:30uhr

Hallo Frau Gilbert is Elena da ihr ging es Heute nicht gut deshalb wollte ich mal nach ihr sehen. oh na klar komm doch rein. Darf Katja auch mit reinkommen sie ist unsere neue Mitschülerin. na klar. Da wird se sich sicher freuen. Bonnie du kennst ja den Weg. Ja klar.
Katja warte erstmal hier ich muss erstmal die Lage checken. Ey Süße tut mir leid wegen vorhin. Ja schon ok. War nicht gerade in bester Laune. Hast de denn jetzt wieder bessere Laune? Ja, Wieso? Aber nicht sauer sein. Ich habe Katja mitgenommen. Sie wartet vor der tür kann sie reinkommen? Ähh, na gut ich kann sie ja ein bisschen kennenlernen. Ok. Ich hole sie. Hey komm rein. Hallo. Hey alles klar. Ja. Elena ich wollte dir nur sagen das ich dich nicht verärgern wollte ich möchte nicht mit den Zicken befreundet sein sondern ich möchte in deiner Clique sein. Bonnie hat mich zwar schon gefragt aber ich wollte auch die zustimmung von dir haben und was sagst du? Ja du bist doch ganz nett. Hey komm lass dich mal drücken. danke das du mir eine chance gibst. Ja ich würde sagen du hast mich nich gerade von meiner besten laune erwischt.

Neues Mitglied in der clique




Es sind schon ein paar Wochen vergangen. Es ist schon etwas her wo wir Katja in unsere Clique aufgenommen haben und wo es erst sehr schwierig für Bonnie war mich zu überreden sie aufzunehmen. Dann stellte ich zum Glück fest das sie doch nicht so übel ist. Seitdem ist sie irgendwie ein Teil von uns. Heute Gehen wir nach der Schule im Schwimmbad das wird vielleicht cool werden. Vorallem wenn die Jungs auch da sind die kann man immer so schön ärgern.

Hey Katja hast de Lust auf schule? Ähh das is´n Scherz oder? Sag mal hat Bonnie doch recht gehabt nimmst de Drogen oder hast de dich angesteckt von den Jungs? Verräterin jetzt fängst du auch an! danke ihr beiden. Bitte habe ich gern gemacht. Das glaub ich dir,komm lass uns das andere Verräterschwein abholen. Ok. Lass uns ein Wettrennen machen komm schon katja oder hast du schiss das du verlierst? Katja Klein hat kein Schiss merk dir das ok? Also spuck aus was fürn rennen. Wer zuerst bei Bonnie ist hat gewonnen.Abgemacht? Aber klar doch. Komm schon du Lahme ente. Waaas ich zeig dir gleich wer hier eine Lahme ente ist. Na, und wer hat jetzt gewonnen Elena. Jaja schon gut habs ja kapiert. Hey Leute lasst uns lieber los bevor die alte wieder rumwettert das wir wieder zuspät gekommen sind. Ach übrigens Elena du solltest mal deine Medizin nehmen oder was dagegen hilft das du nicht solche Augenringe bekommst. Jaja macht bloß weiter so ihr Verräter. Waas? Ihr beide steckt unter einer Decke ich bin morgens nun mal keine sportskanone wie sonst einer. Hey hey mach mal halb lang du brauchst die kraft für die fette sau. Außerdem brauchst du die Kraft noch für den Aufsatz. Den was? Du hast schon richtig gehört den Aufsatz. Wann hat die denn das angesagt das wir einen Aufsatz schreiben. Gar nicht. Das war ein kleiner Geck von mir. Alter Bonnie machst du das noch mal ja dann.... Was ist dann? Dann rede ich nieee wieder mit dir. Hey Elena sag nichts was du auch nicht wirklich halten kannst. Also dann ab zu der Qual der Wahl. Haha Katja wenn ich eine wahl hätte wäre ich heute liegen geblieben. Man Elena du bist echt ein Morgenmuffel Heute. das war nur so ein Sprichwort von Katja das sagt sie doch jeden morgen. Echt? Ja echt! Danke elena das wäre nicht nötig gewesen das du mir jeden morgen so intensiv zuhörst. Oh Siehmal an wer da ist unsere drei Mauerblümchen. Lass stecken Marc bist nicht cool und witzig schon gar nicht.Oh was höre ich da das eine Blümchen ist ja ganz verwelkt hat wohl die Augen nicht zu bekommen. Marc hälst du nicht s ofort die Klappe dann fliegste. Ohlala.... was ist dir denn über die Leber gelaufen? Nichts... ich bin halt nicht so aktiv wie ihr morgens, hat das jetzt jeder verstanden? Was machst de eigendlich gleich bei der dicken gehst de da auch gleich an der Decke? Wenn se rumstresst ja.


Die Stunde verlief doch ganz schillig. Später wo wir dann auch die 6. stunde überlebt haben da freute ich mich dann auch wieder weil es endlich zum Schwimmbad ging. Hey Elena hast jetzt deine gute Laune wieder zurückgekauft? Boah Leute tut mir ja auch leid wegen vorhin. War nicht gut drauf. Die Lehrer sind schuld die gehen mir schon die ganze Woche aufn Wecker. Schon gut. Los ihr beiden wer zuletzt im Wasser ist der isn faules ei. Das wollen wir doch mal sehen. Danke Elena das du wieder die alte bist. Kein Problem. Boah war das mal wieder toll soviel spaß mit euch zu haben. Wollt ihr noch mit hoch kommen? Aber klar doch.

Hey Elena sag mal was ist denn Eigendlich mit Ronny hat er sich nochmal bei dir gemeldet?
Nein das ist mir auch egal. Letzte Jahr im Sommer da hat er sich zum letzten mal gemeldet da hat er mir gesagt das seine Mutter Krebs hat und im sterben liegt seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört. Der kann mir gestohlen bleiben.... Der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst zu mir brauch er nicht mehr angekrochen kommen.

Alte Liebe Rostet nicht



Hey sag mal Elena was ist denn nun mit dein Ronny? Leute wer ist denn dieser Ronny überhaupt könnt ihr mich mal aufklären?OK! Elena erzählst du es ihr oder soll ich es machen. Ich tu es sicher nicht. Weil der kann mir gestohlen bleiben.

Na gut Ronny kam vor 8 oder 10 Jahre hierher. Elena hatte da noch in der Straße vom Schwimmbad gewohnt. Da wurden Ronny und Elena im Unterricht zusammen gesetzt. Da war es auch noch so das man zu jeden einzelnen Schüler zugewiesen wurde der wie dein sogenannter aufpasser war. Das war immer so wenn man dort neu war.Da Elena sich hier auskennt wie im schlaf wurde sie dafür beauftragt Ronny alles zu zeigen und ihn nett zu behandeln. Erste zeit war das sehr schwer zwischen den beiden... ja weil er hat ja auch genervt. Willst du weiter erzählen? Nö. Also gut auf jedenfall. Musste Elena auch mit ihm auf den Schulball. das hat ihr erst gar nicht gepasst. Doch dann später. Sie war zwar schon leicht angedüselt als wir später alle noch in der Disco gingen aber wie hat Elena da zu mir gesagt. Solange ich noch nach Hause komme bin ich nicht betrunken. Später haben sich die beiden dann auch geküsst das hat mir Elena am anderen Tag erzählt. Von da an sind sie eigendlich das Traumpaar gewesen bis vor 2 jahre da sind sie weggezogen weil sein Vater Arbeitet bei der Bundeswehr und wurde woanderst stationiert. Seitdem haben wir ihn nur 1-4x hier gesehen. Oh das tut mir leid Elena. Schon gut ist aber trotzdem kein Grund sich nicht zu melden. Elena da stimmt bestimmt irgendwas nicht. Du wirst dich wundern wenn er eines Tages vor der Tür stehen würde was würdest du dann machen? Das sag mir mal?... Ähh ich kann nicht die Tür hat geklingelt. Das musst du mir aber gleich sagen.

Elena! Ja?Was ist Mom? Du errätst nie wer da steht. Wer? Es ist.... Ronny! Waas? Lass mich mal mit ihn alleine der krigt was zu hören das kannst de mir glauben. Hey Süße. Nein ronny nichts Süße. Du hast ja wohl ne Vollmeise. meldest dich 1 jahr lang nicht und kreuzt hier einfach auf. Ich kann dir das erklären. Da bin ich aber gespannt. Bekomm ich wenigstens einen Kuss. Ja klar bin doch froh das du hier bist. Du hast mir soooooo gefehlt. Schatz. Das glaubst de mir gar nicht. Kann ich dir das oben erklären wenn de mich reinläst. Klar komm rein was für eine frage. Aber erst muss ich Katja und Bonnie aufwiedersehen sagen. Bonnie, sie ist also auch hier. Ihr haben wir soviel verdanken. Ohne ihr hätteste mich damals gar nicht angeguckt. Aber pass oben auf kann sein das sie auch auf dich sauer ist. Hast du zufälliger weise die ganzen wochen in dein bett gelegen und hattest mein pullover an? Hast dann noch die ganzen Tage geweint?Ähh neee? Ronny du Arsch glaub ihr nich. Oh Bonnie würde es dir und Katja was ausmachen wenn wir uns morgen wiedersehen. Ist schon klar Elena. Bis morgen.

Also jetzt will ich aber alles wissen. Warte mal nochmal kurz wer ist eigendlich diese Katja?
Ach so Katja sie ist vorm viertel Jahr in unsere Klasse gekommen. Am anfang konnte ich sie nicht ausstehen. Lass mich raten Bonnie hat dich dazu gebracht. Ähh ja. Woher ich das wohl weiss?

Haha sehr komisch du blödmann. Aber jetzt erzähl du mir erstmal was da bei dir los war.

Kurze oder lange version. heute erstmal die kurze weil ich morgen wieder zur schule muss. Also ich habe jetzt keine Eltern und kein zuhause mehr meine Mutter ist vor 1 Jahr an krebs gestorben mein Vater im Einsatz. Meine Oma lebt ja schon lange nicht mehr. Tja und jetzt wohne ich unter del brücke. Warum fragst de nicht einfach mich ob du hier wohnen kannst. Wollte ich ja ich weiss ja nicht ob de mich noch willst. Hörauf rumzuspinnen. Ach übrigens ich bin ab morgen dein Banknachbar wieder. Wenn dir das recht ist. Und ob mir das recht ist dann muss sich nikki wenigstens einen anderen Platz suchen. Die Wurst die in dich damals verknallt war. Wenn es mal wenigstens das wort war geben würde. Wie? Immernoch? Ja, darum bin ich froh das du wieder da bist. Warum hast du mir das nie am Handy gesagt? Dann wäre ich sofort zurückgekommen. Genau deshalb deine Familie hat dich gebraucht.

Süße aufstehen wir müssen zur Schule. OK. Das darf ich ja nicht verpassen wie die anderen ihre Augen sind. Hey Elena diesmal keine Augenring.....mehr. Was los rede ruhig weiter. Aber, das is doch Rrrrronnny. Ja? Wieso? Was machst du denn hier. AAAAAALter nennt man das eine begrüßung vom ehemaligen Kumpel. Ähhh Sorry Ronny hab mich nur gewundert. Ich kann ja wieder gehen. Alter nee, war voll langweilig ohne dich. Na geht doch das wollte ich hören. Seit ihr eigendlich noch zusammen? Wer? Na du und Elena! Ja wieso? Dann ist es ja gut vielleicht hat se jetzt wieder bessere Laune. Sie war die letzten Tage ziemlich schräg drauf also wird es zeit das du dagegen was unternimmst. Und ob ich da was unternehmen werde. Nach der stunde muss ich sowieso noch was erledigen. Was denn? Ich habe dir gesagt du sollst auf meine süße aufpassen und Nikki begreiflich machen das er einfach keine Chance bei Elena hat. Ach so das meinst de. Elena is doch auch ohne mich klar gekommen. Ja ohne dich aber nicht ohne mich hast de ja nich mal gemerkt das se Nacht für Nacht ihre Augen ausgeweint hat und deshalb hatte se immer ihre Augenringe. Oh achso wusste ich nich. Sorry alter. Man alter lass es stecken jetzt bin ich ja da und pass auf ihr auf.


Und zur Feier des Tages gehen wir dann heute Nachmittag ins Schwimmbad.

Zukunftspläne



Es ist soviel passiert in letzter zeit. Ich kann mich noch genau am ersten Schultag erinnern. Ich konnte Katja gar nicht ausstehen. Dank Bonnie hat es sich dann später bei mir zu hause geändert. Die beiden haben mich nämlich besucht weil es mir an dem tag sehr schlecht ging. Erste Zeit dachte ich sie sei wie die Zicken aus unserer Klasse aber sie ist genau das gegenteil von denen darum passt sie ja auch zu uns. Sie lacht nicht über jedee Scheiße. Sie lacht nur wenn sie es lustig findet und das ist eine richtige Freundin so wie Bonnie. man sollte nicht lachen wenn man es gar nicht lustig findet. Dann ist es nur ein erzwungenes Lachen. Ich und Ronny machen uns schon seit Wochen einen Kopf was ist wenn ich Schneiderin werden möchte. Ob wir uns dann nicht überlegen könnten uns langsam mal ausschau nach einer Wohnung zu halten hier werden wir sicher nichts finden ich möchte Schneiderin werden und Ronny Koch das funktioniert nicht. Ich habe ja schon eine Idee aber das muss ich erstmal mit Ronny besprechen.

20 min. später...

Hey Ronny da bist de ja. Wo warst de denn die ganze zeit? Ich habe deine Mutter geholfen den Einkauf zu erledigen. Warum hast de denn mich nicht aufgeweckt? Hast so schön geschlafen wollte dich nicht aufwecken. Aber Ronny du hast doch dich noch nicht mit ihr über unsere Pläne unerhalten oder? Sollte ich? Nein deshalb ja. Aber mal was anderes. Mir ist vorhin mal eine idee durch den kopf gegangen ich wüsste wo wir hinziehen könnten. Nach... Berlin! Nach Berlin? Ja Katja hat mal da Gewohnt,bevor sie hierher kam. Sie hat mich erst auf die idee gebracht. Sie sagte das dort viele nach Lehrlinge suchen besonders in der Richtung Koch und Schneiderin. Ok. Dann müssen wir mit deiner Mom darüber reden. Nachdem wir mit ihr darüber geredet haben fangen wir an Bewerbung zu schreiben und später können wir ja uns ne Wohnung suchen oder ein Haus wie de möchtest ok? Ja, aber lass uns erstmal das hinter kriegen das mom nicht völlig durchdreht. Das habe ich ja bei meinem Bruder gesehen. er hat uns das letzte mal vor 3-4 Jahren besucht. Ok dann mal los da kommt sie.

Ähhh... hey Mom. Könnten wir mal mit dir reden? Waas is los? Ihr wollt ausziehen hab ich recht. Ähm... ja aber noch nicht sofort wir wollen uns erstmal in Berlin bewerben und wenn wir dann angenommen werden dann ... ja dann ziehen wir aus. Aber.. hey Mom ich besuche dich so oft wie es geht wenn möglich jedes Wochenende...und schau mal ich nehm dann Ronny auch mit dann brauchst de dir keine sorgen machen das mir irgendwas passiert. Mom wir haben nämlich vor zusammenzuziehen ok? Hey schatz is schon gut. Ich weiss doch das du nicht so bist wie dein Bruder. Hat er sich bei dir eigendlich noch mal gemeldet? Nein...um ehrlich zu sein hat er vor paar Monaten den Kontakt abgebrochen. Er hat zu mir gesagt ich wäre zu anhänglich wenn er zu besuch kommen würde dann hat er gesagt würde ich ihn nicht mehr gehen lassen. Das stimmt doch nicht oder? Mom lass dir nichts einreden. Der kommt schon von alleine wieder ok? Ja, danke. Aber du brichst ihn nie ab oder? Hey Mom habe keine Angst wir bleiben immer im Kontakt.


Kannst du in der Zeit ausschau nach einer Wohnung halten. Ja klar. Ach siehste bevor ichs vergesse ich habe Führerschein bestanden. Hey das ist ja super. Dann fehlt nur noch ein Auto für dich. Lass mir bitte die freude und lass mich es dir bezahlen. Bitte? Ja, ok du gibst ja sowieso nicht auf. Lass mich wenigstens dir eine gute Mutter sein. Zu Chris warst und bist du noch eine gute Mutter. Er ist halt ein Dickkopf.


2std.später...


Hey Bonnie, Katja wie gehts euch denn so. Jo ganz gut. Was macht ihr denn eigendlich nach der Schule? Ich und Katja hatten vor im Bereich Gastronomie zu gehen und deshalb müssen wir vielleicht hier gar nicht weg. Aber auch nur wenn wir hier eine Lehre bekommen. Oh.. ich muss euch noch was sagen. Was denn? Ist es was schlimmes? Kommt drauf an wie ihr es aufnehmen werdet. Nun sag doch schon, du weist das ich nieee die Zeit abwarten kann. Also gut es ist so ich und Ronny ziehen bald wenn es klappt nach Berlin. Nach Berlin? Aber dann.. dann...sehen wir uns ja kaum noch. Hey Bonnie ich hab meiner Mom auch schon gesagt das ich dann versuchen werde jedes Wochende hier her zukommen. Echt? ja bist de jetzt beruhigt? Ja, du hältst dein Versprechen und das weiss ich doch. Aber hey Elena lass uns bitte bevor du abhaust eine Abschiedsfeier veranstalten.


Och nee lass mal ich kann solche großen Abschiede einfach nich ab ich fang dann immer an zu heulen.Na gut aber darf ich euch wenigstens zum Zug bringen? Ja klar warum nich. na gut bis später ja.

Katja lass uns schnell zu Ronny gehen wir müssen Ronny irgendwie überreden können. Hey Ronny wir müssen unbedingt mit dir reden. Was ist los? Ähm.. wir hatten eigendlich vor bevor ihr abreist eine Abschiedsfeier zu veranstalten aber deine Freundin ist einfach zu Dickköpfig. Sie hatte als ausrede gehabt das sie dann immer anfängt zu heulen. Ok wir bereiten die Abschlussfeier vor und ich Locke dann Elena hierher ok? Ja das ist eine sehr gute idee.

Also dann lass uns mal anfangen.

Die Abschiedsfeier




Hey Elena na freust de dich schon auf unsere eigene Wohnung? Ja naklar wenn du niee mehr abhaust dann schon. Hey sag mal wo soll ich denn hin wenn nicht zu dir? Haha du Arsch... was denn? Das ist doch so. Ja ich glaub dir doch. Hey sag mal hast de lust mit mir ins Schwimmbad zu gehen? Jetzt? Ja jetzt wann wollteste denn dann hin? Ähh...ja dann lass uns los.

Hey Bonnie, ihr könnt jetzt anfangen ich geh jetzt mit Elena ins Schwimmbad. Also beeilt euch. Sag mir bescheid wann ihr fertig seit ok? Ja na dann bis nachher.


Hey Ronny los du bist ja noch nicht fertig! Ich bin doch schon fertig. Jaja hätt ich auch schnell gesagt. Los komm...


Bonnie kannst de noch schnell Getränke und so besorgen? Ja klar na dann bis gleich. Dann kannst du ja die Girlanden besorgen ok Katja? ja das geht klar.

So das geht doch oder? ja klar aber wer weiss vielleicht dreht sie auch durch das wir nicht auf ihr gehört haben. Lass sie doch die beruhigt sich wieder Katja glaub mir ich kenn se. Ey Bonnie schreib schonmal Ronny das er sich mit Elena auf den Weg machen kann. Okey.

Hey Ronny, könnt euch auf den Weg machen wir sind fertig. ciao bis gleich
Elena ich habe ja eigendlich noch eine Überraschung für dich. Was ist es denn? Da müssten wir aber hier weg. Weil die Überraschung habe ich bei dir zuhause. Okey los lass uns schnell umziehen und losgehen. Ähm... ist Mom gar nicht zuhause? Weiss ich nicht scheint wohl nicht ist ja alles dunkel. Oder schläft sie schon? Du wirst nicht erleben das meine Mom so früh ins Bett gehen würde. Hast du den Schlüssel ja hier. Überraschung Elena! Aber Bonnie? Katja? Mom? Was ist denn hier los? Bonnie? Ähhh... ja also es war so ich dachte ohne eine richtige Abschiedsfeier wirst du uns vergessen also lass uns bitte bitte deine Abschiedsfeier feiern ja? Ronny? Ja was ist? Kann das sein das du davon wusstest? Ähh... vielleicht? Was soll das heißen? hast soviel wie Ja? ja das war meine idee es gehört doch einfach eine Abschiedsfeier dazu also sei nicht sauer und komm lass uns einfach feiern. Okay lass uns feiern.


So hatte ich schon lange kein spaß mehr weist du das? Hey süße dann war es ja wohl hößte Zeit oder? Hast du deine Tasche schon gepackt. ja habe ich und übrigens Elena deine habe ich auch schon gepackt. Ohh danke ob du wohl immer so nett zu mir sein wirst? Was soll die frage ich bin froh das du mir verziehen hast, als ich mich nicht gemeldet habe. Nur Mom wird es nachher bestimmt schwer haben. Hey sie wird schon klar kommen glaub mir. Ronny du hättest sie mal erleben sollen wo Chris ausgezogen ist sie hat Tagelang keinen an sich rangelassen nicht mal dad da hat er ja noch gelebt. Hey süße diesmal wird es anders denn sie weiss das du bei mir gut aufgehoben bist. Da habe ich ja keine zweifel aber... Kein aber. Lass es einfach auf dir zukommen. Es wird schon nicht so schlimm werden. Außerdem weiss sie das wir sie ja jedes Wochenende besuchen werden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /