Cover

Es traten 6 vermummte Gestalten in die Höhle, aber diesmal waren ihre Kapuzen nicht aufgesetzt. Alle hatten schöne,bleiche Gesichter, aber voller Bosheit. In ihren Augen leuchtete die Siegessicherheit. "Guten Tag, Graf des Westen. Wir haben uns lange nicht gesehen." Alce knurrte: "Fasst Jenna nicht an!" "Tja, das werden wir wohl müssen, Sie hat sich dem Befehl verweigert. Sie muss sterben!", knurrte der andere Graf zurück und seine Gefolgsleute kamen einen schritt näher, ihre Augen funkelten drohend. "Ich habe meine Gabe verloren, Graf der Vampire des Osten.", meinte ich plötzlich und trat hinter der Alex hervor, "Ich kann nicht mehr mein feuer beschwören. Ich bin eine Göttin, stark und schlau, aber wenn ich meine Gabe verliere bin ich auch nur noch ein Mensch.Das müsst ihr verstehen." Alex versuchte, micch zurückzuhalten, doch ich entwand mich seinem Griff. Der Graf des Osten war nur noch 5 Meter von mir enfernt - er lächelte. "Nun, wenn das so ist.", meinte er und wandte sich an Alex, "dann müssen wir IHN töten. Er hat dich entführt und dir geholfen zu fliehen, das ist ein Vergehen wofür er büßen muss!" Mein Inneres erstarrte vor Schreck. "Nein!", schrie ich, doch da hatte sich der Graf des Osten schon auf Alex gestürzt.
Die beiden kämpften miteinander,bissen sich gegenseitig und rissen sich Haut aus. Ich war wie erstarrt vor schreck. Gleichzeitig bemerkte ich, wie sich die gefährten des Grafen des Ostens mir näherte, ihre Augen glühten vor Durst. Und als ich sah, wie der Graf des Osten Alex zu Boden warf und ihn begann zu würgen, wurde ich wütend. Sehr wütend. Immer heftiger wurde mein Zorn, meine Arme zitterte. Umso wütender machte es mich, dass die Werwölfe uns nicht halfen - sie hatten sich in eine Ecke der Höhle zurückgezogen und warteten. Natürlich, sie hofften, dass wenigstens ein Graf starb, war ja zu ihrem Vorteil. Nur Jack sah dem Gekämpfte ebenfalls wütend zu. Mein Zorn drohte mich zu sprengen, ich knurrte laut. Die beiden Grafen hörten auf zu kämpfen und sahen mich erstaunt an - der Laut war unmenschlich gewesen, böse. Meine Augen verfärbten sich plötzlich gelb, doch ich bemerkte es nicht. Der Druck in meinem Inneren begann zu brennen - meine Gabe! Könnte es tatsächlich sein?Und plötzlich platze der Druck heraus, Feuer loderte aus meiner Haut bis an die Höhlendecke und ich wuchs in die Höhe. Mein gesicht verzerrte sich und wurde verschwommen durch die Flammen, meine Augen standen schräg und feuergelb. Mein Körper sah aus wie ein riesiger Schatten, umgeben von einem Flammenmeer. Vor den Werwölfen, Grafen und Vampiren stand ich, ein riesiger, wütender Feuerdämon.
Alle hielten den Atem an. Alle starrte mich an. Ich grinste böse, wobei man scharfe Zähne sah. "Ich bin eine Göttin, Graf des Osten. Und ich bin sehr erzürnt über dich.", zischte ich, wobei Flammen aus meinem Mund züngelten. Der Grafen des Osten schien wie erstarrt - dann stand er plötzlich auf und ging langsam auf mich zu. Was sollte das denn? "Pass auf Jenna, er will dein Blut trinken, um mächtiger als Götter zu werden!", schrie Alex und dann erinnerte ich mich. Der Graf des Osten sprang hoch, verbrannte sich jedoch nicht an meinen Flammen und krallte sich an meinem Arm fest. Scheiße, warum verletzte ihn das Feuer nicht?`"Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten, das Feuer kann ihm nichts anhaben!", ertönte Alexs Stimme von unten. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Ich fauchte wütend und wollte ihn abschütteln, doch er krabbelte weiter bis an mein Ohr und schrie hinein: "Verwandle dich in einen Menschen und lass dich von mir beißen, sonst wird Alex den nächsten Morgen nicht miterleben." Ich sah erschrocken auf Alex, der umzingelt war von den anderen Vampiren. Er hatte keine Chance. Sofort schrumpfte ich, meine Augen wurden wieder normal und dunkelblau und schon bald stand ich vor dem Grafen des Osten, der jetzt einen guten Kopf größer war als ich. Verdammte Scheiße! Ich konnte es nicht oft genug sagen. "Jenna, renn, bitte!", schrie Alex mir zu, doch ich hörte es kaum. "Also, Jenna. Sei jetzt schön brav oder Alex wird getötet!", säuselte der Graf des Osten mit süßlicher Stimme. Er beugte sich langsam zu mir hinunter. Ich sah,wie Jack auf ihn zurannte, doch er wurde von einem der Vampire gepackt und an die Felswand geschleudert. Er stand aber sofort wieder auf und begann zu kämpfen. Schreie drangen an meine Ohren. "Sag lebwohl.", flüsterte der Graf des Osten an mein Ohr. ich spürte seine Lippen an meiner Kehle. Ich sah Alexs entseztes Gesicht, das voller Liebe war. Ich sah Jack, blutig, im Kampf. "Ich liebe dich,Alex!", dachte ich. Und dann biss der Graf des Osten zu.

Alex sah entsetzt, wie der Graf sie biss. Das Blut floss über ihre weiße Bluse und sie verzog schmerzlich das Gesicht, ganz blass wurde sie. Der Graf hielt ihr Gesicht fest und saugte gierig,immer mehr Blut schwand aus Jennas Gesicht. Alex stöhnte verzweifelt, er konnte sie nicht retten. Jack kämpfte immer noch mit einem Vampir, die anderen aber waren ein wenig abgelenkt. Er musste es einfach probieren. Er sah, wie Jenna zu Boden sank, blutüberströmt. Sie atmete aber noch - der Geruch ihres Blutes machte Alex rasend. Er hatte noch nie so gutes Blut gerochen - aber er musste sie retten. Jetzt! Und damit rannte er blitschnell auf den Grafen des Osten zu.

Ich spürte nichts mehr. Alles war wie durch weiche Watte gedämpft und die Geräusche wurden immer leiser und entfernten sich. Mein Atem ging nun sehr langsam und unregelmäßig, es fühlte sich an, als ob mir jegliches Leben aus dem Körper gesaugt wurde. Es war, als würde ich in Wasser tauchen, alles verstummte. Ich sah nichts mehr, meine Augen fielen zu, bleiernde Müdigkeit ergriff mich. Ich sank immer tiefer, in schwarzes Wasser. Plötzlich hörte der Vampir aufzusaugen, ich wusste nicht, was passiert war. Doch ich war schon zuweit unten im Wasser. "Jenna?Jenna!Bitte, mach die Augen auf!", ertönte eine Stimme. Die Stimme meines geliebten Engels. Ich hörte den Engel schluchzen. Nein, er durfte nicht weinen! Das durfte er einfach nicht, verdammt noch mal! Ich versuchte die Augen aufzumachen, doch es gelang mir nicht. "Bitte, Jenna, stirb nicht.", meinte die Stimme verzweifelt. Plötzlich begann mein Hals wie verrückt zu brennen. Der Schmerz war unerträglich! Ich schrie und tauchte aus dem Wasser auf, meine Augen rissen auf und ich schrie weiter. Ich sah Alex, der sich erschrocken über mich beugte und ich schrie und schrie - es war das Gift, das verdammte Gift, dass sich durch meine Adern fraß. Ein Feuer loderte vor meinen inneren Auge und brannte sich durch mich hindurch. "Mein Hals, er brennt so! Mach das Feuer aus!", keuchte ich. "Es ist das Gift.", murmelte Alex und strich mir beruhigend über die Wange, "es ist gleich vorbei mein Schatz. Ich liebe dich" "Ich dich auch. Bitte geh nicht weg!", schluchzte ich vor Schmerz und meine Hand krallte sich in die seine. "Ich bin da, Jenna, ich bin da...", meinte er. Ich sah Jack, der mich hochhob und eine Treppe hinauf, neben mir spürte ich Alex, der mich liebevoll betrachtete. Es verschwamm alles und ich tauchte wieder ins wasser, der Schmerz war wie betäubend. Und dann wurde alles schwarz vor meinen Augen...
Als ich erwachte, war alles schrecklich hell und laut. Es war dunkel in dem Zimmer, ich lag auf einem weichen Bett. Aber es ging mir gut. Ich stand auf und schwankte sofort zurück - alles war gestochen scharf, so gut hatte ich noch nie sehen können! "Jenna!", ertönte die Stimme von Alex und er stürmte auf mich zu, nahm mich in seine großen Arme. Ich schmiegte mich eng an ihn und küsste ihn auf die Wange. "ich liebe dich.", flüsterte ich. Er sah mich an und plötzlich lagen seine wundervollen weichen Lippen auf meinen. Der Kuss war kurz, aber sehr,sehr süß. "Bin ich ein Vampir?", fragte ich, als er sich von mir gelöst hatte. Er nickte und sah mir in die Augen. "Du bist so schön.", meinte er und lächelte.

*

Später bedankte ich mich bei Jack, dass er so tapfer für mich gekämpft hatte und umarmte ihn sogar, was ihm anscheinend ziemlich unangenehm war. Ich hatte mich äußerlich nicht sonderlich verändert, ich war nur eben perfekter und meine Augenfarbe war goldbraun. Ich und Alex verabschiedeten uns von den Werwölfen und gingen schließlich doch zusammen in sein Schloss....ENDE!!



Ich hoffe, meine Bücher haben euch gefallen. Lest euch doch meine anderen Bücherreihen durch ;))

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /