Cover

Als ich eines Abends mit Renesmée von der Jagt zurückkam hörte ich das Alice und Edward stritten. Morgen ist Renesmées erster Geburtstag! Aber so wie sie aussieht ist sie schon 14!
>> Edward, es ist Renesmées erster Geburtstag. Es wird eine riesen Geburtstagsparty geben. Egal was du sagst! << sagte Alice in einen leicht verärgerten Ton.
>>Alice, du weißt doch das Bella keine Partys mag1<< sagte Edward. Er wusste also dass wir wieder da waren.
>> Renesmée geh nach oben schlafen. Ich komm gleich und sag dir gute Nacht. << sagte ich leise zu meiner Tochter. Sie berührte mein Gesicht. Sie fragte sich was Edward und Alice mit einer Party meinten.
>> Garnichts! Jetzt geh schlafen! << sagte ich und wartete bis sie oben war. Dann ging ich zu Alice und Edward, die immer noch stritten.
>> Willkommen zu Hause , Schatz! Habt ihr eine schöne jagt gehabt? << fragte Edward um mich abzulenken.
>> Renesmée hat einen Puma gefangen aber sonst nichts Besonderes<< sagte ich. Alice starrte mich wütend an.
>> Bella? Würde es dir was ausmachen, wenn wir morgen eine Geburtstags Party für Nessie machen? fragte sie und setzte den hundblick auf, den sie so gut konnte.
>> Gibt es irgendein Grund zu protestieren? Du machst doch sowieso eine! Also gut. << Sagte ich den gegen Alice konnte man nur verlieren.
>>Danke! Danke! Danke! <<sagte Alice, sprang wie ein Flummi auf und ab und klatschte dabei in die Hände.
>> Ich geh das mal los und sag den anderen Bescheid! Bringt sie morgen gegen zehn Uhr zu uns. Ok? << und schon war Alice weg. Ich schaute ihr hinterher. Plötzlich umarmte mich Edward.
>> komm lass uns Nessie ins Bett bringen! << sagte er mit einen wunderschönen Lächeln auf den Lippen.
>> Ich liebe Dich! << sagte ich voller Überzeugung. Dann hob er mich hoch und trug mich in unser Schlafzimmer.


Als ich am nächsten Morgen Renesmée wecken wollte, kam Alice vorbei
>>hier sind die passenden Klamotten für heute! Das blaue ist für Nessie, das gelbe für dich und der Anzug für Edward! << sagte sie mit einer nervösen Stimme. Ich wuste auch ohne ihre Gedanken zu lesen, dass Alice nicht zu stoppen war. Alles musste heute perfekt sein. Also weckte ich meine Tochter und half ihr beim anziehen.
>>Warum soll ich mich den so toll anziehen? Ist heute ein besonderer Tag? <<sie löcherte mich mit Fragen als ich mir das andere Kleid anzog. Es war sonnengelb. Na ja was ist schon dabei. Es ist Renesmées Geburtstag.
>> Du siehst toll aus, Momma! << sagte Renesmée als ich ihr die harre machte.
>> Du bist noch viel schöner! <<
>> Das bezweifel ich. Nichts ist schöner als du! Du siehst aus wie die aufgehende Sonne! << sagte Edward der hinter mir aufgetaucht war
>> wir müssen los! Alice wird langsam wütend. <<sagte er als ich ihn anschaute. Er trug einen weißen Anzug .zusammen rannten wir durch wir durch den Garten ohne unsere Festkleidung zu zerreißen. Als wir am Fluss waren sah ich schon unsere Familie. Alice, Esme und Rosalie hatten genau das gleiche an wie ich. Emmett, Jasper und Carlisle trugen alle einen weißen anzug. Und plötzlich sah ich sie. Tanja, Kate, Eleaser und Carmen standen neben den Cullens. Neben ihnen ´Zafriria, Maggie; Benjamin; Soibhan; Jacob; Seth, Sue, Charlie und Billy. Alle waren gekommen! Renesmée rannte gleich in Jacobs armen. Er liebte sie über alles, genau wie sie ihn liebte. Ich seufzte bei den Gedanken daran, dass Jacob irgendwann mal mein Schwiegersohn wird. Edward legte mir einen Arm um die Taille und zusammen gingen wir zu unserer Familie. Als erstes kam Tanja auf uns zu.



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /