Cover

Victoria's Geheimnis




Wie jeden morgen nahm ich mir Frei um den Tag zugenissen.Ein Glück war der wahnsinnige nicht mehr hinter mir her,wie die vergangenen Tage.Total freak-mässig der Typ,dachte ich mir.Warf meine Tasche um die Schulter und stieg in mein Lamborghini und fuhr los.Unterwegs sammelte ich Maddie ein.Die Lautstärke meines Wagens auf Max und die Kippe die aus dem Fenster flog.Seit dem Tag an,wo ich im Wald war hat sich mein gesammtes Leben geändert.Maddie wusste von meinen zweiten Ich als Canaren nichts.Ich konnte meine Verwandlung beherrschen,schon früher hab ich geträumt magische Kräfte zubesitzen,das es jetz wahr ist bildete ich mir anscheinend nur ein.Vor der Mall blieben wir stehen,wir stiegen gleich zeitig aus.
„Parken sie bitte in der nähe des eingangens,danke.“sagte ich und warf die Schlüssel zu einen Mann,gemeinsam gingen wir rein.Shoppten wie jeden Samstag bevor meine Schicht in einer Bar anfing.Ich war Gogo-Tänzerin und liebte mein Beruf auch wenn Patt nie damit einverstanden war,ich suchte heute für mein 100 Auftritt ein Outfit.In einen Geschäft zog ich mir ein paar Outfits an.Am Ende hat ich ein Outfit gefunden mithilfe von Maddie,danach gingen wir Schuhe shoppen,Maddie liebte Schuhe überalles.Ich kaufte mir ein paar passende zu den Bikinioberteil und den String,danach gingen wir erstmal Eis essen da es so schrecklich warm war.Schon war der Vormittag weg,gegen 14 Uhr fuhren wir zu mir.Patt schraubte wie immer an seiner Schrottkiste herum.
„Ach is das Fräulein auch mal wieder da?“fing er an zumaulen.
„Ja verzeihung das ich den Mister nicht bescheid geben habe.“motzte ich zurück.Wir sahen uns einfach nur in die Augen,seit 2 Jahren versucht er mich zuschützen als wäre ich seine Freundin.Mit Maddie ging ich nachoben,probierte mein Outfit und Schuhe an und zeigte ihr wie ich meine 100’ten Auftritt machen werde.
„Und du meinst du packst das schon?“fragte sie mich während sie auf mein Bett saß.
„Aber sicher.Komm lass uns gehen ich muss noch viel machen.“sagte ich.Nur Jacke übergezogen verließen wir das Haus.
„So verlässt du das Haus nicht.“brüllte Patt.Mit unglaublicher Power steiß ich ihn beiseite.
„Werd erwachsen.“maulte ich und raste los.
Vor der Bar stieg ich aus,zum Glück waren nur ein paar Angestellte,mein Chef und die Türsteher da.
Wir bereiteten alles für den Auftritt vor,Maddie arbeitete hier als Barkeeperin,was ihr spass machte,sie hatte immer direkten Kontakt zur Bühne.Maddie zog sich schon mal um,ich machte mich in der Zeit fertig,doch das dieser Abend alles veränderte hätte ich nie gedacht.
Der Laden füllte sich nach und nach,in der Gerdarobe sah ich mir die Kette an,die besetzt war mit Diamanten,nun ja die Kette bestand nur aus Diamanden.Es war wirklich komisch was in der letzten Zeit abging.
"Und hier ist Savanna"dies war mein Stichwort,ach du scheisse fluchte ich als ich sah das Patt gekommen war und auch dieser komische Mann.
Ich lächelte und machte meinen Auftritt.
"Patt?Was machst du denn hier?"fragte Maddie ihn.
"Mir Vic's Show ansehen."lächelte er und nahm sein Martini.Er setzte sich ausgerechnet in die erste Reihe.Das konnte ja nur in eine Katastrophe Enden.Wieso sollte Patt einmal zu einen Auftritt kommen?Wen er eh dagegen war.Was führte er nur im Schilde?Ohne das ich weiter drüber nach dachte,war mein Auftritt von einer Stunde beendet.Gerade als ich die Bühne verließ trottete er mir hinterher.Packte mein Arm und das was er tat hätte ich nie erwartet.Er drängte mich an die Wand und küsste mich.Hab ich ihn das jemals erlaubt?Ich glaube kaum.Ich stieß ihn weg und knallte ihn ordenlich eine.Doch beim genaueren hinsehen,bemerkte ich das er es garnicht war.
"Hähähä..Hallo Canaren...gib uns das Herz!"forderte er.Von welchem Herz sprach er denn nur,Meine Augen fielen auf meine Tasche,schnell schnappte ich mir die Kette,er fiel mich an,ich schrie und hielt mich an meinen Schminktisch fest.
"Lass mich los du verdammtes Arschloch."brüllte ich.Aus meiner Hand kam eine Art Windhauch das ihn sofort umhaute.Jemand kam ins Zimmer gestörmt,rappelte mich auf und schon packte er meinen Arm.
"Lass mich los."wehrte ich mich.Das Arschloch stand wieder auf,aus seinen Sakke holte er eine Silberne Pistole hervor und drückte ab,er flog bis zu Wand und verbrannte.
Die Hände vor den Augen drehte ich mich weg."Komm wir haben keine Zeit zuverlieren."sagte er und zog mich aus den Raum,alle waren wie erstarrt,Patt und Maddie sah ich überhaupt nicht,waren sie geflüchtet?
Auf der Strasse ging es weiter.Er forderte mich auf zurennen.Ich hatte übels hoche Schuhe an,ich mein ich bin zwar eine Frau aber mit solchen Dinger kann ich nicht ma stehen,ist ein wunder das ich bei meinen Auftritten nicht hinfliege.Naja gesagt getan,nahm ich meine Beine in die Hand und rannte.
Eines der Vieher oder was auch immer die überhaupt waren erreichte mich bald.Ich konnte kaum noch.Ich rannte noch einmal schneller,ergriff die Laterne,sprang und lief an der Hauswand und stieß ihn weg.
"Jetz machen sich doch die Stunden an der Stripperstange bezahlt."sagte ich als ein Tier auf mich zukam.Ich knallte ungehalten zuboden,seine Augen sahen mich bedrohlich an,aber irgendwas sagte mir ich sollte ihn vertrauen.Mit seinen Kopf scheuchte er mich zu seinen Rücken.
Soll ich etwas aufsteigen?In was für eine Scheisse bin ich nur geraten?Und wieso konnte ich mich nicht verwandeln?
Ich setzte mich auf das Werwolf ähnliche Tier,hielt mich fest und schon rannte die Bestie los.Ich konnte kaum ein Haus erkennen was nicht verzerrt war,doller hielt ich mich fest,die Augen zusammen gekniefen,sprang er durch ein Fenster.Durch die wucht musste ich das Bewusstsein verloren haben.Den als ich aufwachte,befand ich mich nicht mehr daheim.Langsam öffnete ich meine Augen,jemand fummelte mir am Arm rum,geschwächt zog ich mein Arm weg.
Ich nahm umrisse eines Mannes wahr.Patt?
Unmöglich das bilde ich mir sicher nur ein und somit viel ich ein traumlosen Schlaf.Erneut wachte ich auf,es war bereits Abends.Die Tür öffnete sich,starrte einfach nur so die Decke an,hielt mir meine Hand vor die Augen,alles nahm ich verschwommen war.
"Wie geht es dir?"dröhnte eine Stimme die vom Bettende kam.Ich richtete mich auf,jemand in Lederjacke und wunderschönen Braunen Haaren saß dort.
"Naja es geht schon."meinte ich nur und wusste das es mir totl beschissen geht.
Etwas blitzte auf und er warf es zu mir hinter und stand auf.
"Du kannst dein Geheimnis nicht länger geheim halten,sie wissen s schon die ganze Zeit."sagte er und vor mir tauchte eine Wolkenähnliche Blase auf,darin sah ich Maddie und Patt.
"Wie meinst du das und wer bist du überhaupt?"fragte ich zickig nach.
Er drehte sich um,in mein Augen fackelte ein Feuer auf,meine Augen veränderten sich und waren grün-blau gemischt.
"Zügle dein Temperament."schallte seine Stimme durch das Zimmer.Ich stand auf und blickte ihn einfach nur an."Hat deine Mutter dir nicht beigebracht das man Frauen achten muss?"
"Ja hat sie aber du bist sicher keine Frau,du benimmst dich eher wie ein Kerl."sagte er und schliff mich aus den Raum.Ich wehrte mich heftig,bis er mich über seine Schulter warf.Ich schlug ihn auf den Rücken."Lass mich runter."fluchte ich.Doch er ließ mich nicht runter,er vor einen Raum ließ er mich runter.Patt lehnte gegen die Wand,Maddie saß auf einer Couch und trank Tee.Er packte mich an den Haaren und hob mein Kopf hoch.
"Sag mir was du siehst,na los sag es!"brülte er befehlend.Mit schmerzen sah ich sie an,doch ich erkannte nichts.
"Ich sehe nichts."flehte ich und er ließ urplötzlich los.Ich fiel zu Boden,mir kamen die Tränen.Er warf mir die Kette vor die Füße.
"Nimm sie,benutzt sie und seh sie."sagte er.
Ich nahm sie,legte sie um,aber nichts geschah.
"Sag leise:I see you!"flüsterte er auf diesen befehl sprach ich nach.Er ging ein Stück weg.
Ein heftiger Wind wehte,ich spürte eine Macht die ich nicht einschätzen konnte,da stand ich nun in ein komplett andern Outit.Ein langes Roses Kleid,mit weißen unterstoff,Barfuss trat ich auf den Boden auf.Ich öffnete meine Augen und erkannte alles.Ich nahm Patt,Maddie und andere wahr.sie stand auf,ihr Körper war in ein Lederanzug verhüllt.
Sie verneigte sich und ich begriff nicht was das sollte.
"Was ist hier los?"fragte ich den Mann neben mir,doch er war nicht da er stand vor mir.Kann der zaubern?
"Ich werde es dir erklären."wendete Patt ein.Ich drehte mich zu ihn um.
"Du bsit die Tochter eines mächtigen Imperiums,der Black Hope Rose kurz B.H.R.Deine Eltern nannten dich Victoria dch in wahrheit bist du Canaren Schützterin der Diamond Hearts."versuchte mir Patt zu erklären.
ich drehte mich um und tigerte etwas um her.
"Wollt ihr mir weis machen ich bin die Tochter von irgendwelchen Verrückten?"fragte ich,bis Maddie sich einhing.
"Nein im gegenteil,deine Eltern starben um dich zuschützten,weil du die Gabe besitzt Dämonen und allerlei andere Dinge zuverbannen."ich sah sie unglaubisch an.
"Sie starben um mich zuschützten und was für ne Gabe?"fragte ich.
Sie sahen sich alle an,ich stufte mich grad selber als "Dumm"ein.
Der unhöfliche nahm meine Hand und führte mich aus den Raum.Der Fussboden war ja bloß nicht kalt,dachte ich als er eine alte Tür öffnete.Ich stand vor zwei Bildern,die ich nicht einordnen konnte.Er trat hinter mir und flüsterte erneut:"Sieh nicht mit den Augen sondern mit den Herz."
Ich schloss die Augen und tatsächlich sah ich etwas.
"Mein Liebling,es tut uns leid das wir dich allein gelassen haben,doch nun hör uns zu."sprach mein Vater.Die Augen weiter zu,nickte ich nur.
"Tretten zurück."sagte er und ich wurde in ein Wurmloch gezogen.Ich stand in den Flammen,die Stadt brannte überall.
Meine Eltern standen vor mir.
"Hör zu Victoria,du bist Canaren Schützerin der Diamond Hearts,deine Gabe ist die Verbannung,Hoffnung,Liebe und Heilung,du hast die besonderen Kräfte,schützte das was du schützten musst,aber nimm dies bitte.Wir müssen unser Reich und das Imperium schützen."sagte Mom und gab mir etwas.Ich schloss die Augen und als ich sie öffnete,hielt ich ein Ring in der Hand.
"Was hast du gesehen?"fragte er.
"Genug."
Sie sahen mich alle an,mit den Ring verschwand ich.Was hatte dies nur alles zu bedeuten.Mit Kopfschmerzen verließ ich das Gebäude.Ich setzte mich auf eine Schaukel die nur aus Pflanzen bestand.Sie begang von alleine an zuschaukeln,das Kleid rutschte etwas hoch und meine Füsse waren Frei.Der Wind wehte um mein Körper,ich genoss es,doch ich fragte mich was ich mit den Ring anstellen sollte.Hier liefen überall Wachen rum.
"Du weist immernoch nichts?Du hälst es für ein Spiel,richtig?"rüttelte mich eine Stimme aus den Gedanken,Patt stand neben mir.
"Nein,ich weis garnichts,sag mir einfach was hier gespielt wird.Ich bitte dich Patt."flehte ich ihn an.
Er hielt mir seine Hand hin,ergriff sie und er zog mich fort.Er drehte mich um meine eigene Achse,als ich meine Augen öffnete sah ich das wir tanzten.
Ich nahm alles wahr,wir tanzten,meine Eltern saßen da,eine Babywiege neben ihn und ein Junge vor ihnen.
"Patrick,ich weis wir verlangen viel von dir,doch diesmal ist es ein Auftrag auf Lebenslang."sagte Mom.
"Was verlangt ihr?Ich tue alles?"fragte er.
Sie hoben mich heraus und übergaben mich ihn,eine Tasche um den Hals sah er meine Eltern an.
"Schützte unsere Tochter,den sie wird eines Tages uns retten müssen,tu alles mit bedacht und achte sie,wie uns."sagte Dad.Somit verschwand alles,als ich zu mir kam lag ich in seinen Armen.
"Ich schwor deiner Familie ewige treue,ich versprach auf dich zuachten,dich zuschützten doch du hast es mir nicht gerade leicht gemacht Victoria."sagte er und ließ mich langsam runter.
Wir liefen durch den Garten,der Mann dessen Name ich immernoch nicht kannte beobachtete uns.
"Wann wirst du ihr dein Namen nennen,Lord?"fragte Maddie die hinter ihn stand.
"Wenn die Zeit gekommen ist."sagte er.
Der Mond schien hell,erleuchtete uns den Weg.
Ich begriff nur sehr wenig,aber ich verstand das dies kein Spiel wie damals ist.
Es ist ein Spiel mit den Tod.
"Was würde passieren wenn ich sterben würde?"fragte ich Patt.
"Die Welt wäre verloren."sagte er.
Ich verbrachte die ganze Zeit bei ihn,Patt schien es diesmal nicht zustören.Sonst würde er meckern,aber diesmal schien es ihn nicht zustören.

Impressum

Texte: Text stammt von Steffi Deistler(luzinda)
Bildmaterialien: Bild google
Tag der Veröffentlichung: 20.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /