Cover

Prolog



Victoria ein normales 18 jähriges Mädchen,so glaubt sie zu mindestens.
Ihre Eltern sind gestorben da war sie gerade mal 2 Jahre alt,seit dem Tag an lebt sie bei einen Bekannten,der vor 3 Jahren starb,seit dem Tag an passt sein Sohn Patt auf sie auf.Sie streiten sich viel,den Victoria ist garnicht so normal wie sie glaubt.
Den so gegang es:
Victoria ist wieder mal mit ihrer Freundin Madison in einer Bar,sie feierten ausgibig.Tanzten,tranken und flirteten.
Victoria brachte Madison wie immer wenn sie betrunken war nachhause,sie durch lief den dunklen grauen Wald,wo sich eigentlich niemand hintraute,aber dies war eine Abkürzung.Der Mond schien helle,der Wind war kühl und Victoria machte halt und setzte sich auf einen Baumstumpf.
Gerade als sie kurz Pause machte,bemerkte sie das Victoria garnicht alleine war.
„Wer ist da?“rief sie in den Wald hinein.Doch es kam nichts zurück.Als sie sich umdrehte war eine scharr dunkel bekleidete Männer,die nur drauf warteten das sie schreien würde.
Einer der Männer kam näher und näher,da ergriff sie die Flucht.
Gerade erreichte sie eine Lichtung da geschah es auch schon,vor ihr tauchte ein Herz auf,aus puren Diamant.Es kam aus ihren Körper herraus.
Sie wusste nicht was sie tuen sollte,ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr.Sie wusste nicht was sie tat.In veränderter Form stand sie da und im Trance bewegte sie sich vorwärts.
„Nicht,bleib stehen.Canaren!“rief jemand aus dem dunklen.
Ein junger Mann in ihren Alter,tauchte auf in begleitung einer etwas mölligeren Frau und Zwei Männer.In einer Hand hatte eine Waffe die er auf die Männer aus hielt,Victoria blieb auf seine Worte stehen.
„Diamond Heart,Stop!“rief er und sie fiel zusammen wie ein Kartenhaus.
Nach wenigen Minuten war sie wieder bei klaren verstand,in normaler Form.Schon fing sie an ihren Retter anzukeifen.
„Ich hätte sie auch alleine fertig gemacht.“
„Das habe ich gesehen,sie hätten dich womöglich umgebracht.“
Erbittert sahen sich die beiden an.Sie stritten noch eine weile,die Frau und die beiden Männer vertrieben die scharr Männer.
„Ach hals Maul,geh mir aus der Sonne.“sagte Victoria und stieß ihn bei seite.Er packte ihre Schulter,sie drehte sich und rammte ihn ihr Knie in die Goldene Mitte.
„Fass mich nicht an,ich mach ne Fliege.Wird mir hier langsam echt zu blöd.“gab sie bei und verschwand.
Als sie am nächsten morgen erwachte,lag sie in ihren Partydress,einer Kette mit einen Herz auf ihren Bett.Sie zündete sich als erstes wie jeden morgen eine Zigarette an.Danach duschte sie ausgiebig.Zog sich neu an und war auf den Weg in die Stadt.Wo sie jeden Tag mit Madison rumgammelte.In der Bahn sprach sie ein Mann an.
„Hallo Canaren.“
Sie fuhr zusammen und brüllte ihn an.
„Was wollen sie überhaupt von mir?“fragte sie zornig nach.Sie stieg aus und der Mann folgte ihr.Er zog sie in eine Gasse und drückte ihren Körper an die Hauswand.Die Hände krallten sich in ihre Schultern.Die Augen des Mannes wurden Gelb-Orange.
„Du glaubst wohl immer noch das ist ein Spiel?Wie damals mit 10,hab ich recht?Nimm es nicht als Spiel,sie spielen mit dir.Du gefährdest alle um dich herum wenn du nicht lernst nicht so naiv und dumm zusein.“sagte er zu ihr streng.Sie schloss die Augen und wollte etwas sagen,doch da war er schon verschwunden.
Sie sah sich den ganzen Tag suchend um,was wollte er und woher wusste er das es damals ein Spiel war.Sie hing sich eine Kette um und spielte mit Madison ein Spiel.Bei dem Madison sie angriff.Doch heute ist es ernst,damals war es Spiel.Doch jetz ist es ein Spiel mit den Tod.
Die Zeit verging,sie sah den Mann nie mehr.Bis in einer Nacht als sich alles veränderte.

Impressum

Texte: Text stammt von Steffi Deistler(luzinda)
Bildmaterialien: Bild google
Tag der Veröffentlichung: 20.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /