Cover


DOWN TO EARTH


Christina Moreno-Weasley ist normalerweise ein ganz Normales Mädchen, wenn man davon absieht das Sie eine Hexe ist, Christina auch genannt Chris von ihren Freundinnen, geht auf eine ganz Normale schule, Ihre Mutter gibt ihr Zauberunterricht. Chris Dad Starb vor neun Jahren bei dem Krieg gegen Voldemort. Nun lebt Chris allein mit ihrer mom, in Stratford/Canada, Christina ist Neu in der Stadt, und Kennt Niemanden, das Verunsichert Sie, ihre Freundinnen, musste Sie beim umzug nach America Zurücklassen, aber Sie Riefen sich gegenseitig sehr oft an, oder schrieben per Eulpost.

*RIIING* der wecker weckte mich auf, Gott, wieso behersche ich denn zeit-zurückspull Zauber noch nicht, fragte ich mich, als ich ganz Langsam aus meinem schönen Warmen Bett kroch und in meine dunkelblauen pantoffeln stieg. Ich ging ins bad und stellte mich unter die dusche, Ich fing an Mein lieblingslied von der magischen band, The Wizarding Sisters, zu Summen, das wasser war schön warm, und ich konnte in ruhe über meinen ersten schultag nachdenken. Wass wäre wenn diese Muggles mich nicht mögen, oder herausfinden dass ich eine hexe bin. Ich machte mir kein gedanken mehr darüber, als ich endlich aus der dusche stieg und das handtuch um mich wickelte, ich trocknete mich schnell ab, und zog meine schwarze skinny Jeans an, ein rotes Top mit der aufschrift 'Magic' und meine Roten lieblings Converse. Ich kämmte danach noch mein dunkelblondes glattes haar durch und benutzte mein make-up. Ich nahm meine rucksack und steckte mein Handy und denn Zauberstab noch darein, danch, ging ich mit dem rucksack auf dem rücken, die treppe runter in die küche. Mom war gerade da un gab mir mein Brot, Ich gab ihr noch einen kuss auf die wange, und verliess das haus. Ich lief zur bushaltestelle, und wünschte mir ich würde noch in England wohnen, Ich vermisste meine Freundinnen Alice und Dana, Quidditch und mein Besen. Ich kamm gerade noch rechtzeitig zum bus und setzte mich auf den letzten Platz, die meisten gesichter drehten sich zu mir und tuschelten. Ich wollte gar nicht erst hören was Sie über mich plauderten.
Als der Bus an der Schule ankam, stieg ich aus und ging zu dem Gebäude mit dem Grossen 'Information' schild, als ich reinging, sah ich eine Rothaarige frau mit brille die ich mitte Fünfzig schätzte. Ich ging zum schreibtisch und Sie schaute zu mir herrauf.
"Oh, Sie müssen wohl Christina Moreno-Weasley sein?" Fragte sie, Ich nickte. Die Frau hándigte mir ein Paar papiere aus und sagte mir ich solle diese den lehrern Zeigen, Dann gab sie mir noch einen Schulplan. Ich memorisierte den plan schnell und schaute auf meinen Stundenplan, Musik, Ich liebte Musik, und ich konnte Guitarre, Piano und Flöte Spielen. Ich machte mich also auf zur Klasse, Ich klopfte kurz.
"Ist dies die Klasse von Mr.Gregory?" Fragte ich, Ich hatte denn namen von dem Lehrer auf meinem Stundenplan. Er bittete mich rein, Ich gab ihm den Zettel, er unterschrieb ihn und Setzte mich neben einen Blonden Jungen. Ich nahm meine Flöte aus dem Rucksack, und der Lehrer kahm rüber und gab mir die Noten. Ich fing an zu Spielen, an der glichen zeit als es Die anderen taten. Der Junge neben mir schaute mich dauern an. Am ende der Klasse, stellte er sich als Chaz Sommers vor. Er war Nett und zeigte mir wo die Mathe klasse war.
Als die Pausenglocke läutete, ging ich in die Kafeteria.Ich sah den Jungen, Chaz Sommers, an einem sehr besetztem tisch sitzen, die leute die da waren, sahen sehr Populär aus. Ich setzte mich also an einem einsamen Tisch in der hintersten Ecke der Cafeteria, Ich tagträumte über England, wie ein Schultag in meiner Alten Schule jetzt wäre... *Clap* Ich wachte aus meinen Träumereien auf, und sah Chaz, ein Mädchen mit braunen Haaren, und ein Junge der mir Sehr bekannt vorkahm vor mir stehen. Ich schaute zu Chaz rauf.
"Hallo Chaz Sommers" sagte ich sehr vornehm.
"Hi Christina" sagte Chaz und grinste mich an, dann schaute er zu dem mädchen und danach zu dem Jungen.
"Hey, Ich bin Caitlyn Beadles" sagte das mädchen, und setzte sich neben mich.Der andere Junge streckte seine hand aus, ich schütelte Sie und er setzte sich auf meine andere seite, Chaz setzte sich inzwischen vor mich. Mir war aufgefallen das der andere Junge nur meine hand geschüttelt hatte, und sich nicht vorgestellt hatte. Ich drehte mich also zu ihm, und sah dass Caitlyn ihre augen rollte.
"Du hast deinen namen gar nicht gesagt?" Fragte ich und lächelte. Der Junge machte ein ganz Verdutztes gesicht und Caitlyn und Chaz finge an zu lachen.
"Was ist denn?" Fragte ich wieder als sie aufhörten zu lachen.
"Du bist sehr wahrscheinlich das einzige mädchen die seinen Namen nicht kennt." Caitlyn lachte wieder.
"Ich bin Justin Bieber..." sagte der Junge und lächelte. Ich verstandt immer noch nicht wieso die so Lachten. Ich schaute immer noch fragend.
"Ich verstehe nicht wieso ich dich kennen sollte?" Fragte ich wieder.
"Weil Justin ein Internationaler Popstar ist und ih Jedes Mädchen kennt" Sagte Chaz und griste.
"Da wo ich her komme hören wir andere Musik" sagte ich, und bereute es Sofort.
"Und wo kommst du her?" Fragte Caitlyn.
"Aus England" sagte ich um an nicht nochmal mich zu verplappern, den ich kamm eigentlich aus Little Hangleton, es war eine Zauberer Stadt, und muggles durften nicht über uns wissen, aber es gab ausnahmen.
"Aber wo da?" Fragte Justin jetzt. Ich wollte es ihnen ja erzählen, aber ich hatte angst dass Sie mich dann für einen Freak Halten würden, denn jeder muggle kannte Die Harry Potter buchreihe von Joanne K. Rowling, Joanne war auch eine Hexe, und sie liebte es zu schreiben. Und die geschichte über Harry war wahr, denn, Harry hatte dies wirklich erlebt, nur das Muggles glaubten das es nur ein Buch war.
" Aus Manchester" sagte ich, ich musste lügen.
"Dan bist du wohl die einzige die Justin nicht kennt" sagte Chaz wieder. Die glocke läutete. Ich hielt Physik und Geschichte noch aus, und ging dann nachhause, es war ein kurzer weg, aber ich nahm denn Schulbus morgends weil ich nicht laufen wollte. Eine hand packte mich am arm. Ich drehte mich um und sah Justin.
"Hey" sagte ich und lächelte.
"Christina, Ich weiss das du gelogen hast, du kommst nicht aus Manchester, in Manchester kennt mich nähmlich jeder." Sagte Justin, Oh gott, wieso konnte ich so schlecht lügen.
"Ich kann es dir halt nicht sagen, weil du mir icht glauben wirst und es dann rumerzählst" sagte ich und ging weiter.
"Wieso sollte ich dir nicht glauben?" Fragte er.
"Glaubst du an Vampire, Werwölfe oder Magier?" Fragte ich dann.
"Nein, wieso sollte ich?" Dieses geschpräch hatte definitiv zu viele fragen.
"Das solltest du auch nicht weil du ein Mu.." Ich stoppte mich im letzten moment, Ich hätte beinahe muggle zu Justin gesagt.
"Was bin ich?" fragte er, er gugte mich sauer an.
"Eine normale person mit einem Perfektem leben." antwortete ich ihm, ich schaute weg, dammit er nicht sah wie sauer ich war, wie gern ich ein muggle manchmal wäre. Keine magie, keine bösen magier, und mein Vater wäre nicht im Krieg gegen Voldemort gestorben.
"Sag es mir einfach, sag mir woher du kommst" sagte er wieder ruhiger. Ich konnte ihn ja auf die Probe stellen.
"Willst du mit zu mir kommen, dann sage ich es dir?" fragte ich, er lächelte und nickte. Ich ging voraus. Mom war noch bei der Arbeit. Sie war ein Auror, und an manchen tagen, kam sie erst spät nachhause, oder gar nicht. Ihr rekord war eine woche wegzubleiben als sie einen Todesser jagte. Mir machte es aber nichts aus, ich mochte es alleine zu seien. Ich liess Justin ein, und er folgte mir hoch in mein zimmer. Ich schnippste mit denn fingern, und mein fenster ging auf, Justin hatte nichts gemerkt. Er setzte sich auf denn alten sessel in der ecke, ich setzte mich auf den anderen.
"Kennst du J.K. Rowling?" fragte ich ihn.
"Ja, sie hatte doch Harry Potter erfunden." sagte er als wenn es selbstverstándlich wäre.
Ich war die tochter von Julia Moreno und Fred Weasley. Meinen vater kannte ich kaum da er gestorben war wo ich sehr klein war, aber Harry Potter und George Weasley ware meine Patenonkel.
"Bei dir clickt es immer noch nicht oder?" fragte ich Justin, und lächelte halbherzig. Er dachte noch nach, aber schüttelte dann denn kopf.
"Versprichst du mir eine sache bevor ich dir es sage?" fragte ich. Er nickte.
"Hau nicht ab, und sag es keinem" sagte ich dann.
"Ich Justin Drew Bieber Mallette verspreche dass ich nicht abhaue und es niemandem erzähle" sagte Justin ernst, ich grinste ihn an und er tat dass gleiche. Ich holte tief luft.
"Ich bin eine Hexe" sagte ich, Justin's augen weiteten sich.
"Du kannst magie und so machen?" Fragte er interessiert. Ich hátte gedacht, er würde schreiend davon laufen. Ich nahm also meinen zauberstab aus dem rucksack.
"Acció Kissen" sagte ich, und dass kissen flog zu mir, Justin's mund hing offen.
"Das heisst Harry Potter gibt es wirklich?" Fragte er dann.
"Ja, er ist mein Paten onkel und Ron, George, Ginny,und die anderen sind meine Onkel und Tanten" sagte ich stolltz.
"Und welche rolle spielt Fred Weasley dabei, das mit Voldemort ist doch nicht echt passiert oder?" fragte er und seine Stimme klang besorgt.
"Fred, also Dad, ist im kampf gegen Voldemort ums leben gekommen" sagte ich, er legte mir mitfühlend die hand auf die Schulter, Ich fühlte ein komisches kribbeln da wo er die hand hatte.
"Hey, willst du Harry und die anderen kennen lernen?" fragte ich Justin. Er nickte.
"Gib mir deine hand, wir apparieren" sagte ich freudig meine freunde und familie wieder zu sehen.
Als ich die augen wieder aufmachte standt ich in Molly, also Oma Molly's küche, es roch nach schocko kuchen.
"Molly, Arthur!!!" Rief ich, Molly kam von oben und Arthur von draussen, als sie mich sahen erdrückten sie mich fast in einer Umarmung. Ich lachte.
Molly stürmte wieder heraus, Arthur ging auf Justin zu und hielt die hand ausgesteckt. Justin stellte sich vor als Lilly, Albus, James und Rosie reingestürmt kamen. Ich gab allen eine dicke umarmung, da sah ich Harry und Ginny reinkommen. Ich rannte zu ihnen und umarmte sie genauso fest.
Als ich mich umdrehte, sah ich wie Rosie, George und Lilly, Justin umstellten und mit den Zauberstäben auf Ihn Zeigten, er schaute ängstlich zu mir.
"Lilly, Rosie, George, was macht ihr da, der muggle, heisst Justin und gehört zu mir" sagte ich, wie können sie ihn einfach so umstellen, fragte ich mich. Langsam gingen alle zurück an ihre sachen, und ich blieb mit Harry, Ginny, Molly und Justin und redete noch ein Bisschen.
Nach einer weile verabschiedeten Justin und ich uns von allen und Ich Apparierte mit uns Zurück in mein Haus.


Mehr von meiner Geschichte werde ich bald Schreiben, aber im moment muss ich erst mal ein paar tests und hausaufgaben aushalten... Lehrer auch... also Schule. Kommentiert und bewertet! *Samantha K.*

Impressum

Texte: Alle Inhalte entsprechen nicht der Wahrheit. Alle Charaktere, Namen sind entweder von J.K. Rowling oder reale Personen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung, wenn J.K. Rowling, JB oder Bookrix diese geschichte löschen wollen wegen der Rechte ist es mir Egal.
Tag der Veröffentlichung: 20.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses buch, meinen Besten Freundinen Nessa und Moira, meiner schwester Saskia und allen lesern und autoren von Bookrix.

Nächste Seite
Seite 1 /