Cover

Erfahrung

Erfahrung…..

Ich kam von der Arbeit zurück und hoffte dass du noch wach bist. Den heute habe ich was ganz besonderes mit dir vor. Schon den ganzen Tag im Büro habe ich daran gedacht wie es wäre wenn noch zwei andere Männer dich ficken und dich einfach nur Benutzen. Ich weiß von deiner besten Freundin das, dass auch deine geheimsten Träume sind. Du möchtest in Besitz genommen werden von 3 Männern. Also habe ich mich für dich Umgehört und zwei weitere Männer gefunden die es liebend gerne mit uns machen würden. Sie sagten mir sogar für heute Abend zu.

Ich öffne die Tür und finde ich im Wohnzimmer vor, du stehst gleich auf als du mich siehst. >>Guten Abend Liebling<< sagst du mit deiner sanften Stimme. Ich ziehe dich stürmisch an mich und küsse dich voller Leidenschaft. Als wir beide keine Luft mehr bekommen löst du dich von mir und siehst mich mit deinen Schokoladen braunen Augen an.>>Was ist denn mit dir los??<< Ich grinse dich nur an und küsse dich wieder. Ich fahre mit den Händen unter dein Top und schiebe es über deine großen runden Brüste. Ich knete sie so wie du es am liebsten hast, ziehe an deinen Nippeln bis sie schön steif sind. Der Stoff stört mich, ich reiße dein Top auseinander und schmeiße es in die Ecke.

Ich senke meinen Kopf zu deinen Brüsten und lecke deine Nippel erst die eine, dann die andere Seite. Ich beiße leicht zu, den ich weiß du magst das. Nebenbei schiebe ich dich Richtung Sofa. >>Sina weißt du eigentlich wie glücklich ich bin das wir damals unsere Coutch haben um Bauen lassen??<< Am Fuß sowie Kopf Ende sind Fesseln angebracht die wenn Besuch kommt man einfach in eine KIappe an der seite rein schiebt. Ich erwarte keine Antwort, denn du weißt genau was jetzt kommt. Ich mache dich an den Armen fest und betrachte dann mein Werk.

 Ich küsse dich noch einmal verlangend und folge der Spur meiner Hände mit meinen Lippen bis es mich an deiner Jogginghose stoppt. Diese ziehe ich dir mit einem Ruck runter nur um fest zustellen das du nichts weiter trägst. Gerade will ich anfangen deine Triffende Fotze zu lecken als es klingelt. Du siehst mich erschrocken an. >>Erwartest du noch jemanden??<< fragst du mich leicht ängstlich. Ich grinse dich verschmitzt an und ehe ich den Raum verlasse drehe ich mich nochmal zu dir um. >>Ja Babe dein Traum erwartet dich.<< Damit verlasse ich das Wohnzimmer und ich weiß genau das du jetzt versuchst deinen Körper zu bedecken doch das ist nicht möglich und das sollte dir klar sein.

Ich öffne die Haustür und lasse zwei  gut aussende und durch Trainierte Kerle rein. Beide ziehen sich schnell Schuhe und Jacke aus und folgen mir dann ins Wohnzimmer wo du liegst und mich mit großen Augen anguckst. >>Jungs das ist Sina meine Frau. Ich würde sagen ohne groß rum zu reden lasst uns anfangen.<<  Als ich zu den beiden rüber sehe mustern sie dich. Ich ziehe mich aus bis ich Nackt da stehe und auf die anderen beiden warte. Keine 2 Minuten später stehen wir alle 3 Nackt vor Dir. Alles ist im Vorfelf besprochen Angst brauchst du keine haben. Sie was zu tun ist. Der Blonde kommt auf dich zu und fängt an deine Brüste zu kneten, Der Schwarzhaarige hockt sich wischen deine Beine und fängt mit seinen Fingern an dich da zu streicheln. Und was mich angeht ich setze mich in unseren Sessel und sehe dem ganzen dabei zu. Ich weiß das dir das gefällt, das sehe ich erstens an deinem Blick der immer Verschleiertet wird, zweitens daran das du immer wieder über deine Lippen leckst und drittens deine Muschi wird immer Feuchter. >>Ohhh<< Kommt es von dir als der Schwarzhaarige anfängt dich zu lecken. Ich liebe diese Geräusche an dir. Du siehst mich an als würdest du mich fragen. Tue du doch auch was. Doch noch tue ich nichts, ich kenne jede Stelle deines Körpers und weiß wie du schmeckst. Die beiden sollen sich mit dir bekannt machen.

Ich sehe dich an, die ganze Zeit und merke dass du kurz vor deinem ersten Orgasmus stehst. Ich kenne dich so gut das ich weiß dass du danach anfängst mit den Beinen zu zucken. Also erhebe ich mich und mache deine Beine fest. >>Mach danach einfach weiter, nimm heute keine Rücksicht auf sie, sie will es so.<< Der Schwarzhaarige nickt nur und du hast es nicht mal mit bekommen. Du Wölbst deinen Rücken durch und ich weiß dass du soweit bist. Der Schwarzhaarige leckt dich weiter der Blonde fängt nun an dich zu Küssen und du weißt nicht mehr wo oben und unten ist. Ich lass das noch ein paar Minuten so weiter laufen bis ich entscheide das es soweit ist das du jetzt fällig bist. Mich hat das ganze so heißt gemacht das du von zwei fremden Kerlen angefasst wirst, das ich mich jetzt unbedingt in dir versenken möchte. Ich gebe den beiden Männern ein Handzeichen das sie sich erheben sollen. So stehen wir alle 3 vor dir und betrachten dich. Doch ich halte es nicht mehr aus ich will mich in deiner Nassen Fotze versenken. Ich mache erst deine Beine los dann deine Arme und lege dich auf den Fußboden.>>Geh auf alle 4.<< Fordere ich im scharfen Ton von dir. Wir  haben jetzt einen schönen Blick auf dich. Gott sei Dank haben wir uns am Handy schon ausgemacht wer dich wo Fickt. Ich ficke deine Fotze, der Schwarze deinen Arsch und der Blonde deinen Mund. Ich bin so froh darüber dass du keinen Würgereiz hast wenn er dir denn ganz tief rein steckt.

 Ich lege mich unter dich und spieße dich mit einem heftigen ruck auf. Dann kommt der Schwarzhaarige der ohne vorbereiten in dich eindringt, zwar nicht so schnell wie ich aber immerhin und zum schluss kommt der Blonde und dringt in deinen Mund ein. All deine 3 Fick Löcher sind nun zu und es kann beginnen. Ich weiß zu diesem Zeit Punkt nicht mehr wie, wir es gemacht haben aber ich weiß wir haben dich ordentlich ran genommen. Doch bevor wir alle 3 kommen ziehen wir uns aus dir zurück und bespritzen dich. Der Blonde dein Gesicht und der Schwarzhaarige und ich deinen Oberkörper. Nachdem die Jungs zur ruhe gekommen sind, ziehen sie sich an und gehen. Ich nicke beiden noch mal zu. Denn ich weiß du brauchst jetzt ruhe. Ich halte dich einfach in den Armen und streichle dich. >>Sam woher wusstest du das, dass mir sowas wünsche??<< Ich küsse dich  kurz ehe ich dir antworte. >>Erstens Liebste habe ich mir das auch gewünscht und zweitens frag mal deine Beste Freundin. Doch nun lass uns Duschen und dann Schlafen gehen. Es ist spät. Ich Liebe dich Sina.<< >>Ich Liebe dich auch Sam<<

Für uns beide was es unvergesslich. Vielleicht erfülle auch ich ihm seinen Wunsch aber das ist eine andere Geschichte.

Impressum

Texte: liegen bei mir
Tag der Veröffentlichung: 08.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme dieses Buch meinen Lesern

Nächste Seite
Seite 1 /