Cover

Wie eine Seifenblase



Siehst du dieses funkeln wie Diamanten in meinen Augen, wenn ich dich ansehe?
Siehst du die Tränen die aus meinen Augen hervorquellen, wenn du lächelst?
Siehst du die Enttäuschung in meinem Gesicht,
wenn ich wieder einmal nur Luft für dich bin?
Nein, das siehst du nicht.
Denn für dich bin ich unsichtbar.
Nur ein flüchtiger Schatten.
Und wenn ich dann doch einmal meinen Namen aus deinem Mund höre,
drehe ich mich erwartungsvoll, mit einem warmen Gefühl in mir
zu der Stimme die meinen Namen mit so süßem Akzent sagt um.
Doch wieder nur Enttäuschung.
Kein ''Hallo'',
kein ''Ich mag dich''
und erst recht kein ''Ich liebe dich'',
wie in meinen schönsten Träumen.
Aber jeder Traum ist nur eine Seifenblase.
Und eine Seifenblase platzt, wenn fremde Nägel daran kratzen.


Bitte glaube mir nicht..




Bitte glaube mir nicht,
wenn ich sage:
''Ich liebe dich nicht mehr.''

Bitte glaube mir nicht,
wenn ich sage:
''Ich habe dich nie geliebt.''

Bitte glaube mir nicht,
wenn ich sage:
''Ich will dich nicht.''

Bitte glaube mir nicht,
wenn ich sage:
''Ich brauch' dich nicht.''

Bitte glaube mir nicht,
wenn ich sage:
''Ich genieße mein Leben so wie es ist. Ohne dich.''


Aber du kannst mir eines glauben.
Dass ich alles für dich tun würde.
Ich werde so lange (um dich) kämpfen wie es nur geht.
Auch wenn das für mich, den Tod bedeutet.


Wie soll ich sein?



Jeden Tag deine Blicke,
Jeden Tag deine Stimme,
Jeden Tag das Gerede über dich.
Jeden Tag diese Tränen,
Jeden Tag diese Schnitte,
Jeden Tag diese Schmerzen.
Wegen dir.
Ich meine.. du hast keine Schuld! Ich ganz alleine trage die Schuld.
Aber du bist und bleibst der Grund.
Ich will ein normales Leben führen!
Aber das geht nur, wenn ich dich aus meinem Gedächtnis löschen könnte.
Aber das geht nicht. Alles habe ich versucht. Alles. Doch es geht nicht.
Ich liebe dich nicht. Ich LIEBE dich!
Immer noch..


Auch wenn das bei diesen Schmerzen die ich dadurch erleide,
schier unmöglich scheint.
Nach einem ganzen scheiß Jahr dieser Verzweiflung, liebe ich dich immer noch!
Ich halte das alles nicht mehr aus!
Aber ich wollte es so.
Ich habe damit angefangen.
Und jetzt habe ich keine Kontrolle mehr darüber.
Ich weiß nicht weiter.
Ich kann nicht mehr.
Was soll ich machen?
Wie soll ich sein?
Wie kann ich mich für dich ändern?
Was soll ich fühlen?
Wie soll ich leben?
Wie soll ich lieben?
Was soll ich fühlen?
Wie soll ich fühlen?
Sag mir wie ich für dich sein soll, um für dich liebenswert zu sein!


Die ganze Geschichte



Als ich dich zum ersten mal sah, hatte ich dieses komische Gefühl im Magen,
das ich vorher nur bei ihm hatte. Und er war der erste, den ich wirklich liebte.
Warst du der zweite? Du warst neu in unserer Klasse. Du kamst aus Brasilien.
Ich wusste nichts über dich. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dich schon ewig
zu kennen. Es war Pause und ich wollte raus. Ich musste durch einen Gang hinter deinem Stuhl durch und du bist ein wenig nach vorne gerückt um Platz zu machen.
Ich wollte nett sein und ''Hallo'' sagen. Aber ich war aus irgendeinem Grund so schrecklich nervös. Und mein Kopf dachte nur noch:
''Er denkt du bist fett und passt da nicht durch! Scheiße!''
Und statt einem freundlichen ''Hallo'', platzte dann ein ''Ich passe auch so durch! Ich bin nicht so fett wie du denkst!'' aus mir heraus. Wie peinlich.


Und dann sagte ein Mädchen aus unserer Klasse, die daneben stand:
''Der Arme! Er wollte doch nur nett sein!''
Warst du deswegen mit ihr zusammen gewesen? Wegen diesem einen Satz?
Weil sie dich in Schutz nahm? Oder hast du sie gespürt? Die Liebe?

Ich wollte mir ausreden, dass ich dich liebe. Wollte mir einreden, das ich immer noch ihn liebe. Aber so schnell die Gefühle zu dir kamen, so schnell gingen meine Gefühle zu ihm. Ich wollte dich nicht lieben. Nein! Nicht schon wieder ein Versteckspiel.

Das ist alles am ersten Schultag passiert. Von da an bis heute, ist viel zeit vergangen. Genau elf Monate. In diesen elf Monaten ist soviel passiert, wie es mir in meinen ganzen 13 Jahren meines Lebens nicht passiert ist. Ich färbte mir sechs mal die Haare. Fing aus Verzweiflung mit dem ritzen an. Gottseidank ging diese Phase nur kurz. Die Suizidgedanken und -versuche. Minderwertigkeitsgefühle, Essstörung, ein anderer Style und die Gedichte.
Eine Freundin merkte, dass es mir scheiße ging. Sie sagte als es ihr scheiße ging, schrieb sie Gedichte. Sie konnte und wollte mit niemandem darüber reden. Also schrieb sie alles auf. Und ihr ging es danach immer deutlich besser. Also probierte ich es. Und tatsächlich. Mir ging es besser danach. Ich hatte alles von der Seele. Ohne mich überwinden zu müssen jemandem dabei ins Gesicht zu blicken und es hochzuholen und zu erzählen.
Ich habe mich nie getraut dir meine wahren Gefühle und Gedanken zu erzählen. Aber jetzt versuche ich es..
Versuche dich einmal ein paar Minuten in meine Welt zu versetzten.
Für ein paar Minuten versuchen so zu denken wie ich.
So zu fühlen wie ich es tue.
Du merkst, dass du jemanden liebst, versuchst es zu verdrängen doch es geht nicht. Du willst es anders machen als letztes mal. Du willst ihm sagen, dass du ihn liebst. Egal ob er dich auch liebt oder nicht. Du willst es einfach von der Seele haben. Doch als du es ihm gesagt hat, bist du auf einmal Luft für diese Person.


Hast du früher noch manchmal ein ''Hi'' gehört, geht er heute nur noch schweigend an dir vorbei und du fragst dich, was du falsch gemacht hast. Und dann bekommst du von anderen Leuten gesagt, dass er meinte, dass du ihn nervst. Und dabei hast du immer versucht ihn zu vermeiden. Und auf einmal stürzt alles wie eine Lawine auf dich ein. Du fängst an zu trinken um ihn zu vergessen. Es hilft nichts. Du fängst an zu ritzen weil so ein enormer Druck auf dir lastet, dass du denkst deine Haut platzt jeden Moment.
Er hat von anderen erfahren, dass du durch den ganzen Druck angefangen hast, dich selbst zu verletzen. Doch er tut so als wäre nie etwas passiert. Ihm ist es scheiß egal. Und dann denkst du, wenn ich ihm sowieso scheiß egal bin, kann ich auch sterben. Er weiß dass du alles für ihn tun würdest. Sogar sterben. Und du siehst das Messer und deine Ader, wie sie blau durch deine Haut schimmert. Und dann passiert es. Du siehst keinen anderen Ausweg.
Du fährst mit der Klinge an deinem Handgelenk entlang. Es ist ein gutes Gefühl, weil du weißt, dass es der letzte Schmerz sein wird, den du jemals spüren wirst.
Du schneidest tiefer. Du siehst Blut. Du bekommst Panik aber das gute Gefühl überwiegt. Und du schneidest tiefer, doller, stärker. Dein Blick verschwimmt und du lässt deinen letzten Schrei los. Doch es ist zu spät. Der Schrei bleibt stumm.
Du wachst auf. ''Bin ich im Himmel?'' denkst du. Aber Pustekuchen. Du bist immer noch auf dieser scheiß Erde. Und da ist dieser Schnitt. Dieser tiefe Schnitt und das einzige was dir bleiben wird, ist eine große Narbe. Diese eine Narbe. Diese eine Narbe, die dich dein ganzes Leben an das erinnern wird, was du getan hast. An ihn und an diese Hölle durch die du gegangen bist. Dabei wolltest du das nur das Gegenteil.


Du hast meinem Herz Aua gemacht



Eigentlich müsste ich dich hassen dafür.. aber ich kann nicht.
Ich liebe dich viel zu sehr!
Jeder sagt es gibt tausend andere Jungs.
Aber sie wissen nicht wie das ist, wenn man nur DIESEN EINEN Jungen will.
Und keinen anderen..
Ich liebe ihn!
Und ich kann meine Gefühle nicht ändern.
Am liebsten würde ich alles vergessen.
Normal sein wenn ich mit dir rede und nicht mehr nervös.
Aber so sehr ich mich auch anstrenge.. es geht einfach nicht.
Ich werde voll rot wenn ich dich sehe..
Vielleicht fällt es dir nicht auf..
aber wenn ich dir in die Augen sehe oder wenn du lächelst,
bekomme ich Tränen in den Augen.
Ich werde einfach versuchen alles zu vergessen, so schwer mir das auch fällt.
Es wird immer noch irgendwas für dich in meinem Herzen existieren.
Vielleicht wird irgendwann mal mein Herz für jemand anderen schlagen.
Aber den Platz, den du in meinem Herzen hast, kann NIEMALS jemand einnehmen.
Und du sollst wissen, dass ich zu dir halte.
Egal was sein wird. Egal um was es geht.
Eu te amo.
Ich wünschte aus dem ich würde ein wir werden.
Aber ich glaub' ja selbst nicht dran.
An ein "Vielleicht findet er dich ja süß und hat nur Angst es dir zu sagen", glaube ich nicht Celina.
Auch wenn du Sachen sagst wie: "Du wartest nur auf das große Glück und siehst dabei das kleine nicht."
und " Sei glücklich du hast ein Zuhause und Essen, andere Menschen haben das nicht."
Dann will ich dir sagen: Ich brauche kein Zuhause, kein Essen und kein Trinken.
Das einzige was ich brauche ist er, ich würde unter der Brücke schlafen, verhungern und verdursten.
Aber das wäre mir egal.
Allein diese Liebe würde mich am Leben halten.
Aber ich weiß dass er mir niemals Liebe schenken wird.
Vielleicht könnte er, aber er wird es niemals tun!
Wie es aussieht muss ich meinen Weg alleine gehen.
Ohne Vater der meine Hand hält und mir die Welt zeigt.
Ohne Schwester die mit mir Seifenblasen zerplatzt oder mit der ich Kekse teilen kann.
Ohne den Glauben an mich selbst.
Und ohne Liebe von jemand anderem.
Aber was ist wenn ich das nicht schaffe?
Wenn ich diesen Weg nicht alleine gehen kann?
Was wird dann sein? Werde ich kämpfen?
Oder würde ich zu Tabletten greifen?
Würde ich sie schlucken?
Würde ich mich aufs Hochhaus stellen?
Würde ich springen?


Ich liebe dich



Ich bin allein,
ganz allein.
ihr merkt es nicht.
Jeden Tag nur weinen,
aus Verzweiflung.
Ich will Liebe.
Ich will dich.
Wann checkst du es?
Ich liebe dich!

Merkst du es nicht,
wie alleine du mich lässt.
Nein.
Denn ich versuche die Glückliche zu spielen.
Wann hat dieses Schauspiel ein Ende?
Du verstehst es nicht..
Ich liebe dich!


Nicht trinken,
nicht essen,
nicht atmen,
nicht leben.
Alles nur für dich.
Wann checkst du es?
Ich liebe dich!

Jede Narbe,
eine Erringung.
An einen schrecklichen Tag.
Eine schreckliche Tat.
Doch alles nur für dich.
Wann checkst du es?
Ich liebe dich!

Will einfach nur sterben,
kann ohne dich nicht mehr leben.
Alles sinnlos.
Wtf?!
Ich brauche dich!


Und das wars',
mein Ende
Ich kann nicht mehr.
Du hast es nie gecheckt!
Ich liebte dich!


Modelwelt?



Was ist das für eine Gesellschaft in der es wichtiger ist 90/60/90 zu haben,
als ein guter Freund zu sein?! Man wird sofort nach seinem Aussehen beurteilt,
ehe andere merken können, was für ein wundervoller Mensch in einem steckt.


Der Gedanke an dich..



Der Gedanke an dich macht mich glücklich aber in Wirklichkeit blutet mein Herz.
Ich habe schon zu viele Tränen an dich verloren, dass nur noch mein Herz still und leise Blut weinen kann.


Ein Sommer ohne dich



Sommer. Die Sonne scheint. Doch ohne dich strahlt sie nur halb so hell.
Die Blumen duften. Doch ohne dich duften sie nur halb so schön.
Eis essen in der Sonne. Ohne dich nur halb so lecker.


Diese Liebe ist endlos



Mit jedem Herzschlag. Mit jedem Pulsschlag. Mit jedem Atemzug. Mit jedem Wimpernschlag und jedem Gedanken an dich, wird meine Liebe zu dir ein Stück größer. Also will ich nicht mehr mit den Wimpern zucken. Nicht mehr an dich denken. Ich will nicht, dass mein Puls weiter schlägt. Ich will nicht mehr atmen. Aber ich will nicht, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Denn wenn mein Herz aufhören würde zu schlagen, dann würde ein Teil von dir zerstört werden. Denn du bist ein Teil meines Herzens.


Einmal etwas, immer etwas?



Wieso werden vergangene Erlebnisse wieder hochgeholt? Du hast einmal einen Fehler gemacht, und jetzt denkt jeder, dass du der gleiche Mensch wie früher bist. Sie kennen dich nicht, also können sie nicht wissen, ob dieser Fehler schon längst vergessen ist. Also holen sie die Erinnerungen hoch und merken nicht, dass sie dich damit immer näher an den Abgrund schieben.


Ich will die eine sein



Ich will die sein, welche Dich küsst.
Ich will die sein, welche Dich fühlt.
Ich will die sein, welche in Deinen Fantasien wühlt.
Ich will die sein, welche Du liebst.
Die, für welche Du Dein Leben lebst.
Ich will nur diese Eine sein,
welche Dich bezeichnen kann als Mein!
und was bin ich?
Für Dich doch bloß dies kleine & klägliche Nichts.


Puppenwelt?



Wieso können Menschen nicht wie Puppen sein?
Jeder wäre gleich. Niemand könnte den anderen auf Grund seines Aussehens oder Gewichtes verspotten.
Man könnte die anderen nicht verurteilen und in eine Schublade stecken in die sie nicht hineinwollen.
Man könnte nicht weinen, nicht lachen und das beste..
Man könnte nicht lieben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /